[WTR Unofficial #026] WTR Roundtable: NXT War Games 2020

[WTR Unofficial #026] WTR Roundtable: NXT War Games 2020

NXT übernimmt mal wieder die Geschehnisse und präsentiert uns den letzten Takeover Event des Jahres: WAR GAMES. Die inzwischen 4. Auflage. Neben den Highlights des Abends, dem War Games Match der Damen & Herren, mussten noch diverse Fragen beantwortet werden… Konnte Leon Ruff seinen North American Titel nochmal erfolgreich verteidigen gegen die beiden Ex-Champs Johnny Gargano und Damien Priest? Hat Cameron Grimes seine Angst endlich überwunden und seinen ärgsten Widersacher Dexter Lumis besiegen können? …Und natürlich durften auch die beiden härtesten Hunde bei NXT Tommaso Ciampa und Timothy Thatchter nicht fehlen. Wer sich von beiden erfolgreich durchsetzen konnte, hört ihr in unserer ausführlichen Nachbetrachtung mit Alex, Nicole und Stefan. Viel Spaß beim Hören. Tschakka

Mit dabei sind dieses Mal:

avatar Nicole
avatar Stefan
avatar Alex

Direktlink zur Show:
NXT War Games 2020 (WWE Network Link)

ähnliche Podcasts bei uns:

Folgt uns in den sozialen Medien: