WCW Monday Nitro 288

Klassische Eventreviews oder Themenpodcasts.
Antworten
matzeoes
WTR-Team
WTR-Team
WCW Monday Nitro 288

Beitrag von matzeoes »

Dieses Mal gibt es eine Premiere in der Wrestling Time Machine, denn zum ersten Mal gibt es von uns nicht nur ein Review zu einer Show. Stattdessen schauen Matze und Sven gleichzeitig eine Sendung im WWE Network und besprechen diese direkt. Ihr könnt euch also die Show angucken und unseren Cast nebenher hören. Natürlich darf auch eine ausführliche Analyse danach nicht fehlen. Thema der Sendung ist die letzte Episode von WCW Monday Nitro (#288 vom 26.03.2001) und das Ende von World Championship Wrestling. Viel Spaß bei diesem Experiment!

https://youtu.be/2ZW-OAuRn8g

Download/Stream, Direktlink (mp3), YouTube Video oder auf iTunes.

Viel Spaß! Euer Wrestling Talk Radio-Team
TSCHAKKA! - Wrestling Talk Radio - Nerd Herd Comic Reviews - STAY STRONG!
Rikibu

Re: WCW Monday Nitro 288

Beitrag von Rikibu »

Nach langer Abstinenz und Schreibfaulheit, gebe ich mal wieder Feedback.

Mir gefällt das Konzept sehr gut, vor allem weil ihr während der Show immer so viele Randnotizen mit einbezieht... genau das gefällt mir immer so gut. Egal welches der vielen Formate man sich anhört, man hat immer das Gefühl der ziemlich vielschichtigen Betrachtung der Geschehnisse. Genau daran erkennt man das ganze Herzblut was jeder einzelne Talker in das Projekt steckt.

#da stören dann auch die Pausen nicht, in denen ihr natürlich erstmal schaut, was passiert und was sinnvoll wäre als nächstes zu erzählen.

Wie war das eigentlich? habt ihr die Show schon vor der Aufzeichnung einmal frisch / erneut gesehen? oder habt ihr nach Jahren die per Voting gewählte Show das erste mal wieder gesehen?
PSN ID: Rikibu
matzeoes
WTR-Team
WTR-Team
Re: WCW Monday Nitro 288

Beitrag von matzeoes »

dank dir für das Feedback. Das freut mich sehr.
Also ich hab die Show während des Catss das erste Mal seit langem wieder gesehen, hatte im Vorfeld sogar vermieden die Card anzugucken, aber man erinnert sich dann doch irgendwie Stück für Stück an alles während der Vorbereitung, die aber irgendwie weniger aufwendig als zu manch anderer Time Machine war.
TSCHAKKA! - Wrestling Talk Radio - Nerd Herd Comic Reviews - STAY STRONG!
Antworten