WWE UK Championship Tournament

Unsere Reviews (Rückblicke/Nachbetrachtungen) auf vergangene Events.
Antworten
matzeoes
WTR-Team
WTR-Team
WWE UK Championship Tournament

Beitrag von matzeoes »

Die WWE ist und bleibt der Marktführer was Wrestling auf der Welt betrifft. Neben Japan ist vor allem die britische Wrestlingszene in den letzten Jahren zu beachtenswerten und beeindruckendem Level herangewachsen. Die WWE beschloss deswegen einen ersten WWE United Kingdom Champion zu krönen. Zwei Tage. 16 Männer. 1 Champion. Wir beleuchten für euch das komplette Turnier und die Teilnehmer. Wer hat uns am meisten überzeugt? Konnte das Turnier halten was es im Vorfeld versprochen hat? Hört es in unserem neuesten WTR Roundtable und der Fortsetzung unserer englischen Wochen im WTR. Viel Spaß.

https://youtu.be/5GDFQ6jkORk

Download/Stream, Direktlink (mp3), YouTube Video oder auf iTunes.

Viel Spaß! Euer Wrestling Talk Radio-Team
TSCHAKKA! - Wrestling Talk Radio - Nerd Herd Comic Reviews - STAY STRONG!
Rikibu

Re: WWE UK Championship Tournament

Beitrag von Rikibu »

Wie immer sehr gut zu hören und informatirisch gesehen, sowieso unerreicht.
Deckt sich soweit mit meiner Wahrnehmung des Turniers, das ich mir in Teilen nochmal angeguggt habe um auf bestimmte Dinge zu achten.

Interessant ist, wie schlecht das Turnier teilweise im Netz gemacht wird. Was da u.a. bei moonsault im Forum zu lesen ist, ist schon irgendwie seltsam. "nur uncharismatische leute mit langen haaren und bärten". das mag zwar irgendwie stimmen, aber irgendwie haben die Briten und Shotten, Iren was eigenes, was ich nicht mal so konkret definieren kann... es ist halt irgendwie more straight...

gut, wenn man jetzt bei der WWE noch diesen aufgesetzten Show und oberflächlichen Storykäse dazurechnet, könnte es natürlich etwas albern wirken, wenn man die Art und Weise des Geschichteerzählens von Progress im Vergleich sieht... das ist irgendwie ernster und mehr aufs wrestling fokussiert... Hoffen wir das die WWE hier keine alberne Show draus macht...

und ich hoffe, dass an den Gerüchten, dass andere Indy Ligen auf dem WWE Network stattfinden, tatsächlich was dran ist.
PSN ID: Rikibu
PumperDerHerzen
WTR-Team
WTR-Team

Beitrag von PumperDerHerzen »

Auf das Moonsault Board kannst du seit Jahren eh nix mehr geben. Auf der einen Seite wird dort ständig nur gemosert, dass das WWE-Programm so schlecht ist und eintönig. Auf der anderen Seite sind sehr viele User dort aber auch nicht bereit, sich auf ein anderes Produkt einzulassen. Dann sind ihnen die britischen Jungs zu uncharismatisch und in Japan stört sie das Publikum etc.

Ich persönlich fand den ersten Tag des Turniers solide, Handbremse deutlich angezogen, was aber im Rahmen eines Turniers, das auf mehrere Tage ausgelegt ist, absolut in Ordnung geht. Tag 2 hat dann überzeugt und war eine durch und durch runde Sache.

Eine Aussage von Matze aus dem Podcast möchte ich aber stark anzweifeln, nämlich die Geschichte um Kenny Omega. Bei New Beginning ist nämlich kein einziges Bullet Club Mitglied am Start. Ich rechne persönlich mit einer großen Rückkehr von Omega zu NJPW im April und anschließendem Faceturn, um gegen Minoru Suzuki zu fehden.
Shooting trouble, looking good
Ricky Spanish

Beitrag von Ricky Spanish »

Das Turnier an sich fand ich sehr unterhaltsam und Tag 2 war wirklich stark.

Ich befürchte nur das dieses UK-Format ähnlich einschlafen kann wie das CWC mit 205Live, wenn es denn kommen sollte.
BVB - Youll never walk Alone

http://letterboxd.com/bvbler4ever/
Rikibu

Beitrag von Rikibu »

Ich hoffe doch sehr, dass man da was gutes draus macht. und irgendwas ist da durchaus am brodeln, wenn man bedenkt, wie bei progess 42 Finn Balor, WWE Entrancemucke für Stuhltanz usw. verwendet wurde... das lassen die doch sonst nicht zu...

geil wärs ja, wenn die involvierten Ligen auf m network ihren Platz fänden... wäre ja vor allem wegen der Reichweite für die worker spitze...
PSN ID: Rikibu
Antworten