Abstimmung Spieldetails

Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123

phillywilly123
WTR-Team
WTR-Team

Re: Abstimmung Spieldetails

Beitrag von phillywilly123 »

Nein finde ich eigentlich nicht. Sind ja damals auch mit 20 Wrestlern gestartet. Wenn es aber gewünscht ist können wir gerne auf 25 erhöhen.

@William ja da hast du recht des wäre wohl besser gewesen, ich merks mir für die Zukunft, jetzt haben wir halt schon angefangen mit der Abstimmung :/
larsknacken

Beitrag von larsknacken »

Also ich bin beim Voting auch der Meinung der meisten, sprich selbe Antworten wie Feiermeyer und die anderen.

Da wir wohl von Anfang an alle einen ziemlich starken und gewünschten Kader haben werden, würde ich es bei 20 belassen. Immerhin muss man ja noch irgendwas mit Transfers erreichen können
PerryBlack

Beitrag von PerryBlack »

Gehe konform mit Munix in Sachen, unterschiedlicher Gimmicks.
Okada ist halt noch nicht der Rainmaker gewesen, der Kazuchika Okada ist.
Auch ist Scott Hall nicht gleich Razor Ramon, oder Dr. Yankem nicht gleich Kane.
R.P.S.
Owner of Triple R Wrestling
phillywilly123
WTR-Team
WTR-Team

Ok :)

Und in den sontigen Kategorien bist du bei Feiermeyer und den anderen?
HIKidzIchBinCarlo

Beitrag von HIKidzIchBinCarlo »

Das ist schon klar, dass die sich in vielen Bereichen später erst richtig entwickelt haben. Ich finds aber trotzdem blöd weil es dem Spiel die Realität raubt irgendwie.

Ich vote wie die Mehrheit und kopiere die Antworten von Feiermeyer
William McBlood
WTR-Team
WTR-Team

Beitrag von William McBlood »

Ich wähle dann auch mal:
-> Variante 3: Die Frauen wählen zuerst ihre 20. Dann wählen alle anderen in dem Prinzip 15 Männer, 5 Frauen und 5 Tag Teams.

Nr. 3 Doppelte Wrestler im Spiel
->Variante 3: Doppelnennungen sind strikt verboten. Jeder Wrestler kann nur bei einer Liga unter Vertrag sein und dieser darf dann frei über alle Gimmicks verwalten.

Nachrücker:
->Variante 2: Die Liga welche am wenigsten Wrestler bekommen hat, fängt an zu wählen solange wie sie so viele Wrestler hat wie die jeweiligen anderen Ligen denen noch Wrestler fehlen. Dann geht das selbe Prinzip mit zum Beispiel: 1-3 von neuen los.

Nr. 5 Das Budget
->Variante 1: Das Budget und alle Ausgaben und Einnahmen sind für alle Spieler ersichtlich.
phillywilly123
WTR-Team
WTR-Team

Gut :)

Dann habe ich hier die Auswertung für euch:

Bei Punkt 1 wurde Variante 2 neun mal gevotet, Variante 3 wurde zwei mal gevotet und Variante 1 einmal. Damit steht fest, dass jeder eine Liste von 1-20 schreibt ohne Einschränkungen oder Verpflichtungen. Wer keine Frauen will lässt sie weg, wer nur Frauen will schreibt halt nur Frauen auf und wer gemischt will der muss sich die Positionierungen überlegen. Zusätzlich können keine Teams oder Gruppierungen als ein Pick verbraucht werden.

Bei Punkt 2 wurde die neue flexible Tag Team Regelung ohne Gegenstimme angenommen.

Bei Punkt 3 wurde 10 mal Variante 3 gevotet, 2 mal Variante 1 und Variante 2 einmal. Damit kann jeder Wrestler nur in einer einzigen Liga unter Vertrag stehen, egal in welcher Form von Gimmick oder Zeit.

Bei Punkt 4 gab es eine Stimme für Variante 1, der rest wählte Variante 2. Das heißt, dass jeder nach den 20 Picks erst einmal einen vorläufigen Kader bekommt. Die Liga der am meisten Wrestler fehlen fängt dann an Wrestler zu wählen bis sie so viele hat wie die Liga mit den zweit wenigstens Wrestlern. Dann geht das ursprüngliche Prinzip wieder von neuen los.

Bei Punkt 5 gab es ein blödes Unentschieden von 5 Stimmen für geheimes Budget und 5 Stimmen dagegen. Wenn es den Leute nichts ausmacht würde ich doch das Budget zu jederzeit offen haben wollen. Das würde mir wohl auch Arbeit sparen. Bitte gibt mir doch da mal eine Rückmeldung.

Ich werde jetzt einen Post eröffnen mit einem kleinen Beispiel und dann dürft ihr mir eure Roster schicken. Am besten wenn es geht bis morgen Abend :)

"We are MWF"
TheUnbreakable

Beitrag von TheUnbreakable »

Kann man mir das nochmal zusammenfassen? Hatte heute kaum Zeit und wollte eigentlich morgen abstimmen...
Schwarz/Weiß bis in den Tod!
phillywilly123
WTR-Team
WTR-Team

Oh gott da habe ich dich echt vergessen :(

Also mein letzter Post hat es ja zusammengefasst
Antworten