MWF "Monday Night Dynamite" 12.02.2018

Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123

phillywilly123
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 1361
Registriert: 15. Jan 2017, 19:40

MWF "Monday Night Dynamite" 12.02.2018

Beitrag von phillywilly123 »

Die Debutfolge der neuen MWF Weeklie Serie wird mit folgenden Punkten beworben:

- Was passiert, wenn alle 15 Promoter zeitgleich im Ring stehen?
- Ist Philly Dornfelder der neue Hutch?
- Worauf können wir uns beim PPV "Crowning Achievement" freuen?
- Welcher Wrestler wird die MWF als neuer Champion anführen?
- Erwartet jede Menge Action, wenn die Top Stars der Ligen in Interpromotional Matches aufeinandertreffen!!

"We are MWF"
phillywilly123
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 1361
Registriert: 15. Jan 2017, 19:40

Re: MWF "Monday Night Dynamite" 12.02.2018

Beitrag von phillywilly123 »

MWF "Monday Night Dynamite vom 12.02.2018 (Danke an Unbreakable für die Matchberichte)

Die Show beginnt mit einem Highlight Video der originalen MWF. Erst werden viele schöne Erinnerungen eingespielt, bevor Posts, Statements und Interviews gezeigt werden in denen sich Promoter über die alte MWF beschweren.

Dann gibt es einen Cut.

Das "We are MWF" Video mit den unbekannten Gestalten wird erneut eingespielt. Nachdem die Gruppe von Menschen das "Wrestling´s not Dead" Banner in die Kamera gehalten haben, wird das Video dieses mal noch weitergespielt.

Nach und nach gehen die 14 Promoter der neuen MWF einen Schritt nach vorne und heben ein Schild hoch auf dem die neuen Namen ihrer Ligen stehen.

Die 15 Promoter zünden nun jeweils ein Feuerzeug an und halten es an einen gespannten Faden vor sich. Langsam brennt das Feuer eine Schnurr entlang, aus dem Raum heraus, durch den Backstagebereich einer Arena und über die Gorilla Position auf die Bühne einer vollgepackten Halle. Auf der Bühne steht eine große nachgebaute Dynamit-Stange und als das Feuer bei ihr ankommt, geht ein gewaltiges Pyro-Feuerwerk los.

Nun fängt die Menge an zu Jubeln...

Dann schaltet die Kamera in den Ring wo ein über beide Ohren grinsender Philly Dornfelder steht. Als die Zuschauer mitkriegen wer da im Ring steht, ist die Reaktion sehr Verhalten und es sind eher Buhrufe zu hören. Philly schaut verwirrt durch die Arena und spricht:

"Ich muss schon sagen, dass ich mit ein wenig mehr Applaus gerechnet hatte. Immerhin bin ich der Grund für all das hier. Ich habe die MWF alleine gerettet und mich um alles gekümmert. Und das ist der Dank?? Ihr wisst ja garnicht wo ihr sein würdet ohne mich. Ich bin der größte Promoter...."

Es scheint so als wäre das Mic von Philly ausgefallen, was dieser erst nach ein paar Sekunden bemerkt und dann fluchend um sich schaut.

Plötzlich ertönt "TNT" von der Band "AC/DC" und alle Kameras sind auf die Bühne gerichtet. Dort erscheinen plötzlich vereint die Promoter: Unbreakable, Pit Power, PerryBlack, Kayfabian, Feiermeyer, Sarahlee, Pauleheißter, Larsknacken, HiKidzIchBinCarlo, William Mc Blood, Walter Weiß, Christian Struggle und schließlich unter großen Jubel der Rückkehrer Fatboyfat. Alle tragen sie Schwarze Shirt´s mit dem goldenen Aufdruck "We Are MWF". Nachdem sich die Promoter haben ein wenig feiern lassen, bewegen sie sich zusammen auf den Ring zu, in welchem Philly Dornfelder wie angewurzelt zu stehen scheint.

Im Ring angekommen positionieren sich alle Promoter mit dem Gesicht zu der Hard-Kamera und mit dem Rücken zu Philly. Feiermeyer, welcher als guter Freund von Philly Dornfelder bekannt ist, dreht sich nun mit einem weiteren Shirt in der Hand zu Philly und sagt ihm kurz ein paar ernste Worte. Philly schaut genervt in die Ferne, doch scheint dann die erwartungsvollen Blicke der Zuschauer zu vernehmen. Er schaut Feiermeyer tief in die Augen und reißt ihn das Shirt aus der Hand, zieht es an und gesellt sich zu den anderen Promotern, bemüht darum in der Mitte zu stehen. Dann scheinen alle Promoter auf etwas zu warten.

Dann ertönt erneut eine Musik, dieses mal aber eine unbekannte alte Jazz-Musik.

Abermals schaltet die Kamera zur Bühne wo nach einigen Momenten plötzlich Pat Paterson auftaucht.

Als dieser kurz den überraschenden Pop der Crowd genossen hatte, spricht er in ein Mic und erklärt:

"Damit habt ihr wohl nicht gerechnet, was? Es war klar, dass Philly als leitender Promoter einer Liga innerhalb der MWF nicht auch noch den großen Macker und Matchmaker hier bei Monday Night Dynamite und bei den PPV´s generell geben kann. Doch auch, wenn ich verstehen kann, dass ihr überrascht seid mich in dieser Rolle zu sehen, möchte ich euch kurz erklären, warum dies eine höchst sinnvolle Lösung ist. Ihr wisst alle von wem ich spreche, wenn ich sage, dass ich nun schon Ewigkeiten die rechte Hand der einflussreichsten Person im Wrestling bin. Ich habe dieses Business als Wrestler und als kreative Figur im Hintergrund erlebt und durch so manche Konzepte die Form dieses Sports immer und immer wieder revolutioniert. Ihr seid fasziniert vom Royal Rumble? Das war mein Werk! Ich kenne noch die alten Gegebenheiten als die Welt und besonders Nordamerika in kleine regionale Ligen aufgeteilt war. Durch diese vielen verschiedenen Territorien bin ich als Wrestler gereist und musste mich beweisen. Ich weiß wie es ist vor etwas ganz neuen zu stehen und alles versuchen zu müssen um es zu etwas großen aufzubauen und deswegen bin ich hier.

Doch genug geredet, kommen wir zu der versprochenen Action. Die MWF braucht einen neuen World Champion, jemanden der diesen Dachverband wieder neuen Glanz verleiht. Damals als ich der erste IC-Champion der Geschichte wurde, musste ich mich durch mehrere Runden gegen die größten Stars der damaligen Szene kämpfen. Unser erster Champion muss wirklich der Beste der Besten sein. Deswegen habe ich mir eure Debutshows genau angeschaut und eure größten Namen heute hier eingeladen um an meinem 16-Mann K.O.-Runden Tunier teilzunehmen. Das Finale findet beim ersten MWF PPV der neuen Era statt. "Crowning Achievement". Dazu sei gesagt, dass die beiden Ligen welche in ihrer ersten Show direkt ein 5-Sterne Match auf die Beine stellten, gleich zwei Wrestler im Tunier bekommen haben.

Die einzelnen Promoter applaudieren nun Pat Patterson und auch die Fans scheinen mit diesen Erklärungen erst einmal zufrieden.

Dann verlassen die Promoter die Arena, während Pat Patterson zusammen mit Beth Christensen am Kommentatorentisch Stellung bezieht.

Als erstes ertönt die Musik des letzten originalen MWF World Champions Daniel Bryan, welcher jetzt bei der WEW von Fatboyfat unter Vertrag steht. Dieser hat zu der Überraschung vieler die alte MWF World Championship dabei und er bewegt sich langsam aber sicher neben den Ring wo ein Mülleimer aufgestellt ist. Gerade als die Zuschauer schon ahnen was jetzt kommen wird und einen gewaltigen Shoot erwarten, tritt Daniel Bryan den Mülleimer um. Er stellt sich jetzt nun vor Pat Patterson, gibt seinen Titelgürtel noch einen letzten Kuss und händigt die originale MWF World Championship langsam und mit viel Respekt an Pat Patterson aus. Dieser bedankt sich bei Daniel Bryan das Richtige getan zu haben und schüttelt ihm die Hand.

Dann wird die Musik von Bret Hart (PWA, Munix) eingespielt und unser erstes Match kann beginnen:

Nach einigen Minuten des Brawls konnte der Referee Ordnung in die Sache bringen und so wurde das Match dann angeläutet. Bryan konnte schnell seinen Running Knee anbringen. Einen stark benommenen Bret Hart nahm er dann in den Yes-Lock, wo dieser kurz darauf abklopfen musste.
MWF World Championship Tournament First Round
Daniel Bryan vs Bret Hart
> Daniel Bryan made Bret Hart submit to the Yes-Lock in 0:07:23
Rating: **

Nach dem Match erklärt Daniel Bryan, dass er den Titel nicht vacantiert hat. Er habe den Titel nur vorrübergehend Pat Patterson gegeben, damit er ihn bei "Crowning Achievement" erneut um die Hüften von Daniel Bryan legen kann.

Vor dem zweiten Match gibt es etwas Verwirrung weil erst die Musik von Pollyana (William MC Blood, WWE) ertönt. Dann erklärt Pat Patterson, dass er hier jetzt sicher nicht anfangen werde groß eine Women´s Revolution oder Evolution oder was auch immer zu promoten. Er möchte einfach diesen zwei Damen das Spotlight und die Chance schenken sich zum World Champion zu machen.

Während Pollyana im Ring steht, ertönt unter ohrenbetäubenden Jubel "Bad Reputation" und Ronda Rousey (NVPW, Walter Weiß) kommt zum Ring.

Im einzigen Frauenduell treffen die ehemalige UFClerin Ronda Rousey, die jetzt bei New Vixen Pro Wrestling in Australien angestellt ist, und Pollyana von der WWE aufeinander. Rousey setzte sofort den Armbar an und Pollyana musste nach etwas mehr als einer Minute tappen, bevor Rousey ihr den Arm bricht. Rousey hält danach eine Promo, dass kein Mann ihr etwas entgegenzusetzen hat - sie seie der weibliche Megatsar des Wrestlingbusiness.
Pollyana vs Ronda Rousey
> Ronda Rousey made Pollyana submit to an Armbar in 0:01:23
Rating: *

Backstage wandert Eric Young mit seinen Mitgliedern von Sanity (Alexander Wolfe, Killian Dain und Abyss) (DEW, Larsknacken) durch die Gänge. Mitarbeiter der Arena und der MWF suchen bei ihren Anblick schnell das Weite. Dann fängt die Kamera ein wie sich The Club (Karl Anderson, Doc Gallows) und Finn Balor (RRR, PerryBlack) angeregt mit dem aktuellen MCW World Champion AJ Styles (MCW, Feiermeyer) unterhalten. Die vier ehemaligen Bullet Club Mitglieder registrieren die Blicke von Sanity und stellen sich in Abwehrstellung auf. Eric Young grinst etwas komisch und geht dann wieder. Nach und nach folgen ihn die anderen Sanity Mitglieder.

Kurz darauf ertönt auch die Musik von Sanity, doch nur Eric Young erscheint. Dann wird das Theme vom deutschsprachigen Italiener Fabian Aichner (GWE, Christian Struggle) eingespielt und das nächste Tuniermatch kann starten.

Die Kontrahenten in diesem Match sind Eric Young von Dutch Extreme Wrestling und Fabian Aichner von German Wrestling Entertainment. Nach einem soliden Match konnte sich Eric Young clean gegen den Italiener nach einem Piledriver durchsetzen. Aichner ging, sich den Nacken haltend, Backstage.
Fabian Aichner vs Eric Young
> Eric Young pinned Fabian Aichner with a Piledriver in 0:18:49
Rating: ***

Backstage gibt es in der Gorilla Position eine spontane Live Ausgabe "Landvogt TV" mit Cesaro (R.E.A.L, Pauleheißter) Dort erklärt er in verschiedenen Sprachen wie unterschiedlich doch die Wörter "Sieger und Verlierer" doch in jeder Sprachen sind. Sheamus (R.E.A.L., Pauleheißter) erscheint dann und sagt, dass diesen Unterschied aber auch Leute sehen können welche keine dieser Sprachen beherrschen. Er filmt daraufhin Cesaro, welcher stolz seinen Körper präsentiert, bevor er sich umdreht und filmt wie Fabian Aichner nach seiner Niederlage gegen Eric Young behandelt wird. Sheamus gibt Cesaro nun noch einen Motivationsklaps, bevor der Schweizer zu seiner Musik zum Ring schreitet.

Dort angekommen ertönt dann auch die Musik vom aktuellen WCW World Champion Fujinami (WCW, Kayfabian), welcher mit der ehrenhaften "Big Gold Belt" zum Ring schreitet.

Im fünften Match des Abends treffen Cesaro von der Schweizer Liga It's still real to us damned und Fujinami von der neuen WCW aufeinander. Nach einem eher schlechten Match gewinnt Cesaro durch den Pop Up European Uppercut.
Fujinami vs Cesaro
> Cesaro pinned Fujinami with a Pop Up European Uppercut in 0:08:10
Rating: * 1/2

Bevor wir direkt zum nächsten Match übergehen, kommt die Ring-Crew heraus, welche den Ring noch einmal verstärken will.

Als diese fertig sind, kommt es zum nächsten Match:

Cobb erschaudert, als der die Musik von Braun Strowman hört! Denn dieser wurde von der japanischen Promotion Kamikaze ausgesucht. Und dieser Name war Programm. Strowman lief wie ein Kamikazepilot durch den Ring - ohne Rücksicht auf Verluste. Cobb konnte sich kaum wehren und so endete dieser längere Squash nach nicht ganz sieben Minuten und zwei Running Powerslams.
Jeff Cobb (PWG, Unbreakable) vs Braun Strowman (Kamikaze, Sarahlee)
> Braun Strowman pinned Jeff Cobb with a Running Powerslam in 0:06:55
Rating: ** 1/2

Als das Match beendet ist, feiert Braun Strowman noch etwas im Ring mit seiner typischen Art. Während er mehrmals seinen eigenen Namen schreit, erscheint plötzlich erneut Jeff Cobb und zeigt die Tour of the Islands gegen den Super Heavyweight. Unter Holy-Shit Chants zieht sich Jeff Cobb in den Backstagebereich zurück.

Backstage steht Paul Heyman zu einem Interview bereit, doch anstatt sich die erste Frage anzuhören, nimmt er der Interviewerin das Mic weg und geht auf Tour in den Gängen der Umkleiden der Wrestler. Während er die bisherigen Errungenschaften von Brock Lesnar (RPW, Philly) durchgeht, bleibt er immer wieder kurz an Umkleidetüren stehen. Schließlich ist er an der 6. Tür angelangt und erklärt, dass viele Leute sicher denken würden, es käme darauf an welche Wrestler heute noch antreten würden und wer von ihnen auf Lesnar treffen würde, doch eigentlich geht es nur um eins. Und diese Tatsache wartet hinter der Tür. Er öffnet diese und Brock Lesnar steht in der Umkleide und macht sich warm. Paul Heyman schaut in die Kamera und sagt: "See you, later"

Am Kommentar erzählt Pat Patterson nun Beth Christensen, dass er wirkliche Probleme hatte einen Main Event für die erste Folge zu finden, da die drei Matches die er jetzt für den Abschluss gebookt hat, wohl jeden PPV headlinen könnten. Er empfiehlt jeden Wrestling Fan nun sich zurück zu lehnen und das folgende einfach nur zu genießen.

Hier treffen Edge von Triple R Wrestling und Kurt Angle von Fight Forever aufeinander. Auch diese beiden haben eine Geschichte, denn schließlich hat Angle Edge seine Glatze und die berühmt-berüchtigten YOU SUCK-Rufe zu verdanken. Ein offenes Match endete durch einen ungesehenen Low Blow Edges, nachdem Beth Phoenix den Referee abgelenkt hatte, gefolgt von einem harten Spear. Das Heel-Ehepaar lässt sich feiern und Angle bleibt unter "You still got it"-Rufen frustriert im Ring, ehe er sich langsam Backstage begibt.
Edge (RRR, PerryBlack) vs Kurt Angle (Fight Forever, Carlo)
> Edge pinned Kurt Angle with a Spear in 0:24:10
Rating: *** 3/4

Als beide Kontrahenten backstage angekommen sind, ertönt auch schon die Musik von Brock Lesnar, welcher sich zusammen mit Paul Heyman auf den Weg in den Ring macht. Dort angekommen machen die beiden ein paar Späße miteinander und warten gelangweilt auf ihren Gegner. Dann geht das Licht schlagartig aus und nach ein paar Sekunden ist der berühmte Gong zu hören. Brock steht nun vollkommen steif im Ring und Heyman ist jedes Lächeln vergangen. Dann erscheint tatsächlich der Undertaker (PWA, Munix) und legt seinen legendären Entrance hin. Während die beiden Kontrahenten verkündet werden gibt es einen extrem intensiven Staredown zwischen dem legendären Wrestlemania Wrestler und dem Mann der dessen unfassbare Serie brach.

Das Match war auch gut und wurde nach mehreren F5´s schließlich mit dem finalen F5 beendet. Gerade gegen Ende des Matches schien der Undertaker viele Probleme zu haben und er wirkte stark angeknockt.
Brock Lesnar vs Undertaker
> Brock Lesnar pinned The Undertaker with a F-5 in 0:19:02
Rating: ***

Als das Match beendet ist und Lesnar erschöpft mit Paul Heyman seinen Sieg feiert, erblickt das Beast wie sein Gegner Probleme hat außerhalb vom Ring auf die Beine zu kommen. Daraufhin rollt sich Lesnar aus dem Ring heraus. und hilft dem Deadman auf die Beine. Es gibt einen respektvollen Handschlag zwischen den Beiden, bevor der Undertaker alleine unter anerkennenden Applaus die Arena verlässt.

Und dann war Main Event Zeit!!

Als zuerst die Musik von AJ Styles und dann von CM Punk (WEW, Fatboyfat) eingespielt wurde, war klar, dass wir direkt in der Debutshow von Monday Night Dynamite ein regionales Champion vs Champion Match erleben durften. Während AJ Styles sich in einem One Night Only Tunier die MCW World Championship sichern konnte, entschied CM Punk ein 5 Sterne Match gegen den ehemaligen MWF World Champion Daniel Bryan für sich um sich zum ersten WEW World Champion zu kröhnen. Welcher dieser beiden Wrestler kann seinen regionalen Titel gleich einmal auf der großen MWF Bühne Glanz verschaffen?

Auf dem Papier ein absolutes Traummatch! Doch auch was hier aufs Parkett gebracht wurde, war richtig gut! Die Crowd ging nach sachten 5 Minuten Matwrestlings voll mit! Punk konnte sich aus einem Styles Clash befreien, während Styles noch gerade so bei 2 nach einem GTS auskicken konnte. Das Ende kam nach einem schönen Springboard 450 Splash mit anschließendem Calf Crusher. Punk konnte sich daraus nicht mehr befreien. Nach dem Match gab es noch einen Handshake der beiden und THIS IS WRESTLING-Rufe.
AJ Styles vs CM Punk
> AJ Styles made CM Punk submit to the Calf Crusher in 0:35:22
Rating: **** 1/2

AJ Styles hält nun die MCW World Championship in die höhe und posiert stolz, aber mit Schmerzen im Gesicht im Ring. Dann geht er in das Ringeck, welches bei den Kommentatoren positioniert ist und er schaut sich die MWF World Championship genauer an. Plötzlich wird er von hinten mit einem Stahlstuhl erschlagen und als die Kamera den Täter einfangen kann, kommt Ted Dibiase Jr. (RCW, Firekane) zum Vorschein. Während er mit ernster Mimik auf den ausgeknockten AJ Styles herabschaut, klettert plötzlich Firekane in den Ring! Die Fans schienen den Promoter wohl nicht mehr auf der Rechnung gehabt zu haben und so kommt es zu einer schockierenden Stille. Firekane gestikuliert in Richtung Dibiase, welcher den MCW World Champion nun in den Million Dollar Dream nimmt. Styles scheint von all dem schon nichts mehr mitzubekommen, bevor Firekane dem Phenomenalen eine Bündel Dollarscheine in den Mund stopft.

Da ertönt die Musik von Finn Balor und zusammen mit The Club machen die drei den Safe für AJ. Dibiase und Firekane jedoch können rechtzeitig durch die Zuschauer fliehen. Während sich Balor, Anderson und Gallows um Styles kümmern, gibt es einen langen Staredown zwischen Pat Patterson und Firekane.

Dann geht die erste MWF "Monday Night Dynamite" Folge zu Ende.
TheUnbreakable
Beiträge: 168
Registriert: 7. Nov 2016, 19:09
Wohnort: Voitsberg
Kontaktdaten:

Re: MWF "Monday Night Dynamite" 12.02.2018

Beitrag von TheUnbreakable »

Meine Idee gefiel mir besser. :P

Guter Bericht und wenns wirklich so gemeint ist, wie du meintest, kann ich das auch länger machen - ist eigentlich nicht aufwendig.
Schwarz/Weiß bis in den Tod!
phillywilly123
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 1361
Registriert: 15. Jan 2017, 19:40

Re: MWF "Monday Night Dynamite" 12.02.2018

Beitrag von phillywilly123 »

In der nächsten Woche übernimmt die Matchberichterstattung PerryBlack :)

Kannst es aber gerne in Zukunft wieder machen ;)
PerryBlack
Beiträge: 47
Registriert: 23. Jan 2017, 17:06
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: MWF "Monday Night Dynamite" 12.02.2018

Beitrag von PerryBlack »

Danke für den Main Event-Spot des Bálor Club.
Freue mich, nächste Woche die Matchberichte zu schreiben.
R.P.S.
Owner of Triple R Wrestling
Munix
Moderator
Beiträge: 126
Registriert: 7. Nov 2016, 20:42
Wohnort: Sauerland

Re: MWF "Monday Night Dynamite" 12.02.2018

Beitrag von Munix »

Starke Show, hatte ich aber auch nicht anders erwartet von Dir, Philly. ;-)
Finde die Idee das jeder Spieler reihum sich mal daran beteiligen kann richtig gut!

Der Neustart der MWF macht echt Laue. Weiter so!
feiermeyer
Beiträge: 108
Registriert: 24. Jan 2017, 13:47

Re: MWF "Monday Night Dynamite" 12.02.2018

Beitrag von feiermeyer »

So beginnt man eine neue Era. Danke an alle die hier helfen.
kayfabian
Beiträge: 63
Registriert: 10. Nov 2016, 15:01

Re: MWF "Monday Night Dynamite" 12.02.2018

Beitrag von kayfabian »

WE ARE MWF!

Ich hab wieder richtig Spaß.
Signature closed for repairs
Benutzeravatar
William McBlood
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 33
Registriert: 18. Okt 2016, 22:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: MWF "Monday Night Dynamite" 12.02.2018

Beitrag von William McBlood »

Wurden die Teilnehmer ausgelost oder warum musste eine meiner schwächsten Damen gegen einer der stärksten Vixen antreten?
Munix
Moderator
Beiträge: 126
Registriert: 7. Nov 2016, 20:42
Wohnort: Sauerland

Re: MWF "Monday Night Dynamite" 12.02.2018

Beitrag von Munix »

Ich hatte Philly auch schon darauf angesprochen das ich es nicht so toll finde wenn er einfach Wrestler ohne mein okay für die Monday Shows verwendet. Für die erste Show war es aber okay. Glaube auch das einige Spieler hier kein Problem damit haben. Denke Philly hat das jetzt auf dem Schirm und wird es sicher anpassen. Muss er halt selbst mal sagen wie er es zukünftig vor hat.

Seine Vorgabe für die Show war es halt Wrestler zu nehmen die in Show 1 etwas auffälliges geleistet haben. Deine Pollyana hat z.B. das bestbewerteste Match deiner Show für sich entschieden. Darum wird er sie für die Monday Show gewählt haben.
Antworten