Abgabe komplette Shows 3
Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123
-
- WTR-Team
- Beiträge: 1361
- Registriert: 15. Jan 2017, 19:40
Abgabe komplette Shows 3
Das Voting wird sich dieses mal um eine Woche nach hinten verschieben und am Montag den 26. starten. Bis dahin solltet ihr eure Shows abgegeben haben
-
- WTR-Team
- Beiträge: 1361
- Registriert: 15. Jan 2017, 19:40
Re: Abgabe komplette Shows 3
R2W "Road to Redemption" 3
Die Show startet dieses mal mit Samoa Joe, welcher ganz ernst und regungslos im Ring steht. Er beginnt von der Zeit zu erzählen die er mit Bray Wyatt verbracht habe, das er gefangen in seinem Körper war, doch er sich irgendwie befreien konnte. Bray habe ihn Narben hinzugefügt. Im Gesicht und auf den Rücken kann man sie sehen, doch es gibt auch Narben im inneren die man nicht sehen könnte. Er hat bereits mit Philly gesprochen und bei der "Redemption is Gold" Show wird er sich an Bray Wyatt rächen können.
Daraufhin schaltet sich Bray Wyatt auf dem Titanthron zu. Er verkündet, dass Joe wohl nicht verstehen würde, dass die beiden jetzt Brüder sind und zusammenarbeiten sollten. All das was er Joe angetan hat, war nur damit Joe endlich die Augen vor dieser hässlichen Welt und vor dieser schrecklichen Liga öffnet. Es geht alles immer nur um Profit, um Zahlen, Ergebnisse und nicht um Emotionen. Bray liebe den Schmerz, denn dieser lässt ihn fühlen. Joe sei eine Maschine, welche Schmerzen wie kaum ein anderer austeilen kann. Beim R2W PPV werden sie sich gegenseitig großes Leid zufügen, denn dann sind sie frei und bereit die Welt zu erobern. Während Bray Wyatt nun anfängt verrückt zu lachen, verlässt Samoa Joe emotionslos den Ring.
Winner enters Redemption Chamber
3 Way Elimination Match
Bobby Roode vs The Miz vs Cody Rhodes
> The Miz pinned Bobby Roode with the Scull Crushing Finale in 0:09:21
> Cody Rhodes pinned The Mit with Crossrhodes in 0:11:34
Rating: *** 1/4
Storyline: The Miz tat wieder einmal alles um zu beweisen, dass er besser als Roode seie und für den wahren IT-Faktor bei R2W sorgen würde. Cody schaute sich die Streitigkeiten von Roode und Miz distanziert an und griff nur selten ein, wenn einer der beiden drohte zu dominant zu werden. Als Cody schließlich Roode attackieren wollte, kontert dieser mit einem Spinebuster, doch direkt darauf schleicht sich The Miz von hinten an und schaltet Roode abermals mit der Skull Crushing Finale aus. Als Roode eliminiert ist tauntet Miz seinen Rivalen noch ein wenig, was Cody Rhodes dafür benutzt nun seinen Finisher aus dem Hinterhalt anzuwenden. Danach geht der Pin erfolgreich durch und Cody hat sich als nächstes für die Redemption Chamber qualifiziert. Nach dem Match verschwindet Cody zufrieden, während ein wütender Roode zurückkommt und den Glorious DDT gegen The Miz zeigt.
Nun kommt Samoa Joe erneut zum Ring und erklärt soeben mitgeteilt bekommen zu haben, dass er ebenfalls die Chance bekommt sich für die Redemption Chamber zu qualifizieren, auch wenn er schon ein Match bei der Show hat. Dann ertönt die Musik von Bray und Samoa Joe scheint wie angewurzelt stehen zu bleiben. Plötzlich steht Wyatt im Ring und verpasst Samoa Joe eine Sister Abigail. Alle denken jetzt das Bray Wyatt der Gegner von Samoa Joe ist, doch dieser verlässt den Ring, während plötzlich die Musik von Chris Jericho ertönt! Anscheinend ist Y2J doch noch nicht mit R2W fertig und er schreit den Referee an, dass dieser das Match starten soll
Winner enters the Redemption Chamber
Samoa Joe vs ??? (Chris Jericho)
> Chris Jericho pinned Samoa Joe with the Codebreaker in 0:03:58
Rating: ** 1/4
Storyline: Samoa Joe war durch die Attacke physisch und psychisch klar im Nachteil und der erfahrene Jericho spielte seine Überlegenheit schnell aus. Auch wenn sich Joe noch einmal kurz zurückkämpfte war der Codebreaker dann schließlich für Joe zu viel.
Nach dem Match erscheint noch einmal Bray Wyatt und streichelt den auf der Ringmatte liegenden Joe über den Kopf. Dann geht das Licht aus und erneut sind beide verschwunden!
Vor dem nächsten Match wird ein Highlight Video von alten Matches zwischen Ospreay und Ricochet in der SNW eingespielt. Ein paar Wrestler der Liga kommentieren die Rivalität der beiden und betonen wie oft sie sich gegenseitig schon auf ein neues Niveau gehoben haben. Heute treffen die beiden aufeinander um einen weiteren Platz für die Redemption Chamber auszukämpfen.
Winner enters the Redemption Chamber
Will Ospreay vs Ricochet
> Ricochet and Will Ospreay ended in a Double Pin in 0:38:00
Rating: **** 1/4
Storyline: Es war wieder einmal ein Leckerbissen, wobei das Match noch darunter litt, dass es keinen klaren Sieger gab. Während Ricochet und Ospreay beide ihre Finisher nicht durchbekamen und deswegen harte Bumps aus der Luft nehmen mussten, entwickelte sich aus einem Strike Battle plötzlich ein Flash Pin nach dem anderen mit Konter über Konter, bis auf einmal beide gleichzeitig die selbe Idee hatten und eine Bridge bildeten. Beide Schultern lagen bis 3 auf der Matte und der Referee entschied sich für einen Double Pin. Ricochet und Ospreay waren erschöpft und unwissend was dies jetzt bedeutet. Dann ertönte die Musik von Philly welcher beide für ihr tolles Match lobte. Er sei sich sicher, dass die beiden auch in der Redemption Chamber abliefern werden, weswegen er beide für dieses Match ankündigt. Somit beginnt nächste Woche also schon das nächste Kapitel in der Story Ricochet vs Ospreay! Als sich die Lage wieder etwas beruhigt, reicht Ricochet seinem gegenüber die Hand, dieser jedoch schlägt diese nur weg und lässt einen verdutzten Ricochet im Ring zurück.
Bevor es mit dem nächsten Match weitergeht wird The Miz backstage interviewed. Er nimmt das Mic an sich und verabschiedet die Interviewerin schon einmal unhöflich. Dann befiehlt er der Kamera ihn näher zu filmen. Von oben bis von unten. Seine perfekt sitzende Frisur, seine Sonnenbrille, sein Lächeln das für Millionen von Doller steht, ein Körper wie aus dem Bilderbuch des Adonis kreirt. Wie er spricht, wie er geht, wie er die Leute ansieht. ER ist ein Star, er hat das gewisse etwas, den IT-Factor. Er hat alles schon erreicht was Bobby Roode wohl niemals erreichen wird und trotzdem stolziert Roode seiner Meinung nach hier rum als würde ihn dieser Bums gehören. Er ist besser als Roode und das beweist er Woche um Woche. Nun kommt Philly Dornfelder vorbei, welcher wohl genug gehört hat. Er erklärt, dass auf der Card von "Redemption is Gold" noch reichlich Platz für ein weiteres großes Singles Match ist und verkündet somit das Match The MIz vs Bobby Roode. The Miz lächelt Philly frech an. Dann fügt er abschließend an: "Du wirst mich schon noch kennen lernen..."
Bray Wyatt vs Kevin Owens
> Kevin Owens pinned Bray Wyatt with a Package Piledriver in 0:08:44
Rating: ** 3/4
Storyline: Bray Wyatt hatte gegen Ende des Matches eine aussichtsreiche Position als er Owens bereit für die Sister Abigail hatte. Plötzlich ging das Licht jedoch aus und als es wieder angeht, sitzt Samoa Joe neben dem Ring im Schaukelstuhl und starrt leblos in die Ferne. Bray beobachtet Joe kurz, scheint sich dann zu freuen und möchte seinen Finsiher durchziehen, doch diese Atempause hat Owens gebraucht . Er kontert den Move und bringt seinerseits seinen selten gewordenen Package Piledriver durch um das Match zu gewinnen. Owens scheint die Sache mit Joe und Wyatt nicht ganz geheuer zu sein und verschwindet lieber. Dann steht Joe langsam auf und holt einen großen Holzbalken unter dem Ring hervor, welcher mit Stacheldraht umhüllt ist. Joe geht in den Ring und möchte auf den liegenden Wyatt einschlagen, doch das Licht geht erneut aus. Als es wieder angeht sitzt Wyatt nun im Schaukelstuhl und lacht manisch. Joe starrt Bray leer hinterher, bis erneut das Licht ausgeht und beide verschwunden sind...
Nach dem Match geben die Kommentatoren bekannt, dass das Match Bray Wyatt vs Samoa Joe in der kommenden Woche bei "Redemption is Gold" ein Death Match sein wird.
Dann wurde der erste Finalteilnehmer des "Redemption is Gold" Tunieres gesucht, welcher damit um die R2W World Championship antreten wird.
"Redemption is Gold" Tournament Semi-Finals
Zack Sabre Jr. vs Brock Lesnar
> Brock Lesnar pinned Zack Sabre Jr. after a Shootingstar Press in 0:18:59
Rating: *** 3/4
Storyline: Lange Zeit war dieses Match sehr ausgeglichen und zur allgemeinen Überraschung schien Lesnar ein paar mal am Rande der Niederlage zu stehen, da Zabre Jr. immer wieder brutale und innovative Submission Moves zeigte. Der dritte Ansatz zum F-5 ging dann schließlich durch, doch unter einem rießen Pop konnte sich Zack Sabre Jr. noch einmal befreien. Lesnar fackelte aber nicht lange und beendete das Match mit einem unfassbaren Shootingstar Press. Nach dem Match fällt Paul Heyman seinen Schützling in die Arme. Jedoch möchte dieser nur Eisbeutel und ins Hotelzimmer. Dieses Match schien dem Beast ziemlich zugesetzt zu haben. Dann steht Zack Sabre Jr. langsam im Ring auf unter großen Respektbekundungen von den Zuschauern. Philly erscheint nun auf der Bühne und gibt zu verstehen, dass er von den Leistungen von Zack sehr angetan sei und er ihn deswegen als letzten Teilnehmer in die Redemption Chamber stecken werde. Zack Sabre scheint dies sichtlich zu freuen und siegessicher steht er wankend auf. Dann positioniert er sich zu den Hauptzuschauerrängen und deuten eine Verbeugung an. Stattdessen streckt er jedoch beide Mittelfinger in die Höhe und verhöhnt die Fans.
Für das nächste Match gesellen sich die neuen Ingobernables Naito und Nakamura zu den Kommentatoren. Sie setzen sich die Kopfhörer auf, doch anstatt auf Fragen zu antworten essen die beiden Obst, schmatzen, schnäutzen sich und spucken in einen Topf. Auch während dem Match geben die beiden kein einziges Wort zum Besten.
Red DRagon vs Young Bucks
> Nick Jackson pinned Bobby Fish after the More Bang for your Buck in 0:46:22
Rating: **** 3/4
Storyline: Was aber sehr verwunderlich ist, denn sie bekommen einen wahren Tag Team Klassiker zu Gesicht. Weder die Young Bucks noch Red DRagon halten irgendetwas zurück und so knallt es für eine Dreiviertelstunde ohne Unterlass!! Mitten im Match lagen nach verschiedenen Superkicks und Strikes alle beteiligten Wrestler im Ring um sich zu regenerieren. Dies nutzten Naito und Nakamura um sich ebenfalls in den Ring zu legen und in der typischen Tranquillo Art zu posieren. Als sich die beiden Teams wieder begannen zu regen, verliesen Naito und Nakamura auch wieder die Arena, ohne groß etwas bewirkt zu haben. Das Match endete dann schließlich nach der alten Finisher Combi der Jackson Brüder. Nach dem Match erklären die siegreichen Young Bucks, dass sie jetzt nur noch ein Sieg gegen ein Team von ihrem Ziel trennen würde, wieder die Tag Team Titel der Philly Liga zu halten. Zum Abschluss sprechen sie Kenny Omega für den Main Event noch mut zu und erklären den regionalen PPV "Redemption is Gold" alle als Champions verlassen zu wollen. The Elite, the the Elite!!
Backstage steht nun ein zufriedener Kevin Owens bei Samy Zayn und bestätigt ihm, dass er (Owens) gute Laune hätte und sich über seinen eigenen Sieg freuen würde. Er wünsche Samy Zayn ganz viel Glück der in der letzten Woche wohl einfach der bessere Mann war. Samy scheint an dieser Aussage irgendwas zu stören und so schreitet er ganz nah zu Owens. Er sagt nun langsam, dass das der große Unterschied sei. Owens hofft immer auf sein Glück. So wie heute der Eingriff von Wyatt ist er schon so oft nutznieser glücklicher Umstände gewesen. Samy selber jedoch hätte sich jede Chance verdient. Hart und ehrlich. Genau deswegen wird er heute Kenny Omega auch besiegen und beweisen wer wirklich die Nummer 1 in der Wrestlingwelt Kanada´s sei. Daraufhin lässt er Owens links liegen, welcher leicht genervt hinterherschaut. Dann fügt er an: "Also soll ich dich heute wohl doch nicht begleiten, oder wie?"
"Redemption is Gold" Tournament Semi-Finals
Samy Zayn vs Kenny Omega
> Kenny Omega pinned Samy Zayn with the One Winged Angle in 0:39:18
Rating: **** 1/2
Storyline: Ein weiteres absolutes Traummatch welches halten kann was es auf dem Papier verspricht. Der tolle Main Event rundet von der Matchqualität eine wirklich sehr starke Show ab. Samy Zayn steht kurz vor Schluss wirklich sehr knapp davor den Sieg einzufahren, doch als er schließlich den Helluva Kick zeigen will, kontert Omega mit einem brachialen V-Trigger. Er fügt noch ein paar weitere hinzu bis Samy Zayn nur noch wacklig auf den Beinen stehen kann. Omega nimmt ihn hoch und zeigt den One Winged Angel und wie (fast) immer ist dass das Ende vom Match. Nach dem Match werden die Teilnehmer mit "Both these Guys" Chants gefeiert. Omega hilft schließlich Samy Zayn auf und es gibt eine herzhafte Umarmung der beiden Kanadier. Diese Geste verfolgt Owens backstage durchaus iritiert. Plötzlich läuft Brock Lesnar mit Paul Heyman mit schnellen Schritt an ihn vorbei. Die Musik von Lesnar ertönt und Samy verschwindet direkt durch die Zuschauer. Omega jedoch möchte sich dem Beast stellen und bleibt im Ring. Lesnar baut sich vor Omega auf, doch er attackiert ihn nicht. Mit einem intensiven Blick schaut er in die zermürbten Augen von Omega. Heyman klopft nun Lesnar auf die Schulter und die beiden verlassen den Ring wieder. Damit steht der Main Event von "Redemption is Gold" also endgültig fest.
Backstage ist nun Samy Zayn bei Kevin owens angekommen und obwohl Owens seinen Freund erst einmal trösten möchte, entgegnet Samy gereizt, dass er kein Wort hören möchte. Owens scheint nun genug zu haben und er fragt warum Samy anscheinend jeden mit Respekt behandeln könne, aber nicht seinen besten Freund. Daraufhin antwortet Samy, dass dies eine gute Frage sei und die Antwort darauf wird wohl sein, dass die beiden nicht mehr so gut befreundet sind wie sie es wohl immer denken. Daraufhin stößt Philly dazu und versucht die Gemüter zu beruhigen. Er kann nicht ganz verstehen warum Owens und Sayn immer und immer wieder miteinander streiten würden, doch momentan bräuchte er die beiden als gut funktionierendes Team in der Tag Team Division. Die Young Bucks sollen beim PPV ein letztes mal getestet werden und deswegen werden die Jackson Brüder auf Owens und Sayn treffen. Das Gewinnerteam wird als erstes in der Liga die R2W World Tag Team Championships ihr Eigen nenen dürfen.
Daraufhin zieht sich Philly zurück, während sich Owens und Sayn misstraurisch anschauen. Dann schließlich streckt Sayn seinen Partner die Hand hin. Owens schlägt diese weg und die beiden umarmen sich. Damit geht diese Show zu Ende!!
Die Show startet dieses mal mit Samoa Joe, welcher ganz ernst und regungslos im Ring steht. Er beginnt von der Zeit zu erzählen die er mit Bray Wyatt verbracht habe, das er gefangen in seinem Körper war, doch er sich irgendwie befreien konnte. Bray habe ihn Narben hinzugefügt. Im Gesicht und auf den Rücken kann man sie sehen, doch es gibt auch Narben im inneren die man nicht sehen könnte. Er hat bereits mit Philly gesprochen und bei der "Redemption is Gold" Show wird er sich an Bray Wyatt rächen können.
Daraufhin schaltet sich Bray Wyatt auf dem Titanthron zu. Er verkündet, dass Joe wohl nicht verstehen würde, dass die beiden jetzt Brüder sind und zusammenarbeiten sollten. All das was er Joe angetan hat, war nur damit Joe endlich die Augen vor dieser hässlichen Welt und vor dieser schrecklichen Liga öffnet. Es geht alles immer nur um Profit, um Zahlen, Ergebnisse und nicht um Emotionen. Bray liebe den Schmerz, denn dieser lässt ihn fühlen. Joe sei eine Maschine, welche Schmerzen wie kaum ein anderer austeilen kann. Beim R2W PPV werden sie sich gegenseitig großes Leid zufügen, denn dann sind sie frei und bereit die Welt zu erobern. Während Bray Wyatt nun anfängt verrückt zu lachen, verlässt Samoa Joe emotionslos den Ring.
Winner enters Redemption Chamber
3 Way Elimination Match
Bobby Roode vs The Miz vs Cody Rhodes
> The Miz pinned Bobby Roode with the Scull Crushing Finale in 0:09:21
> Cody Rhodes pinned The Mit with Crossrhodes in 0:11:34
Rating: *** 1/4
Storyline: The Miz tat wieder einmal alles um zu beweisen, dass er besser als Roode seie und für den wahren IT-Faktor bei R2W sorgen würde. Cody schaute sich die Streitigkeiten von Roode und Miz distanziert an und griff nur selten ein, wenn einer der beiden drohte zu dominant zu werden. Als Cody schließlich Roode attackieren wollte, kontert dieser mit einem Spinebuster, doch direkt darauf schleicht sich The Miz von hinten an und schaltet Roode abermals mit der Skull Crushing Finale aus. Als Roode eliminiert ist tauntet Miz seinen Rivalen noch ein wenig, was Cody Rhodes dafür benutzt nun seinen Finisher aus dem Hinterhalt anzuwenden. Danach geht der Pin erfolgreich durch und Cody hat sich als nächstes für die Redemption Chamber qualifiziert. Nach dem Match verschwindet Cody zufrieden, während ein wütender Roode zurückkommt und den Glorious DDT gegen The Miz zeigt.
Nun kommt Samoa Joe erneut zum Ring und erklärt soeben mitgeteilt bekommen zu haben, dass er ebenfalls die Chance bekommt sich für die Redemption Chamber zu qualifizieren, auch wenn er schon ein Match bei der Show hat. Dann ertönt die Musik von Bray und Samoa Joe scheint wie angewurzelt stehen zu bleiben. Plötzlich steht Wyatt im Ring und verpasst Samoa Joe eine Sister Abigail. Alle denken jetzt das Bray Wyatt der Gegner von Samoa Joe ist, doch dieser verlässt den Ring, während plötzlich die Musik von Chris Jericho ertönt! Anscheinend ist Y2J doch noch nicht mit R2W fertig und er schreit den Referee an, dass dieser das Match starten soll
Winner enters the Redemption Chamber
Samoa Joe vs ??? (Chris Jericho)
> Chris Jericho pinned Samoa Joe with the Codebreaker in 0:03:58
Rating: ** 1/4
Storyline: Samoa Joe war durch die Attacke physisch und psychisch klar im Nachteil und der erfahrene Jericho spielte seine Überlegenheit schnell aus. Auch wenn sich Joe noch einmal kurz zurückkämpfte war der Codebreaker dann schließlich für Joe zu viel.
Nach dem Match erscheint noch einmal Bray Wyatt und streichelt den auf der Ringmatte liegenden Joe über den Kopf. Dann geht das Licht aus und erneut sind beide verschwunden!
Vor dem nächsten Match wird ein Highlight Video von alten Matches zwischen Ospreay und Ricochet in der SNW eingespielt. Ein paar Wrestler der Liga kommentieren die Rivalität der beiden und betonen wie oft sie sich gegenseitig schon auf ein neues Niveau gehoben haben. Heute treffen die beiden aufeinander um einen weiteren Platz für die Redemption Chamber auszukämpfen.
Winner enters the Redemption Chamber
Will Ospreay vs Ricochet
> Ricochet and Will Ospreay ended in a Double Pin in 0:38:00
Rating: **** 1/4
Storyline: Es war wieder einmal ein Leckerbissen, wobei das Match noch darunter litt, dass es keinen klaren Sieger gab. Während Ricochet und Ospreay beide ihre Finisher nicht durchbekamen und deswegen harte Bumps aus der Luft nehmen mussten, entwickelte sich aus einem Strike Battle plötzlich ein Flash Pin nach dem anderen mit Konter über Konter, bis auf einmal beide gleichzeitig die selbe Idee hatten und eine Bridge bildeten. Beide Schultern lagen bis 3 auf der Matte und der Referee entschied sich für einen Double Pin. Ricochet und Ospreay waren erschöpft und unwissend was dies jetzt bedeutet. Dann ertönte die Musik von Philly welcher beide für ihr tolles Match lobte. Er sei sich sicher, dass die beiden auch in der Redemption Chamber abliefern werden, weswegen er beide für dieses Match ankündigt. Somit beginnt nächste Woche also schon das nächste Kapitel in der Story Ricochet vs Ospreay! Als sich die Lage wieder etwas beruhigt, reicht Ricochet seinem gegenüber die Hand, dieser jedoch schlägt diese nur weg und lässt einen verdutzten Ricochet im Ring zurück.
Bevor es mit dem nächsten Match weitergeht wird The Miz backstage interviewed. Er nimmt das Mic an sich und verabschiedet die Interviewerin schon einmal unhöflich. Dann befiehlt er der Kamera ihn näher zu filmen. Von oben bis von unten. Seine perfekt sitzende Frisur, seine Sonnenbrille, sein Lächeln das für Millionen von Doller steht, ein Körper wie aus dem Bilderbuch des Adonis kreirt. Wie er spricht, wie er geht, wie er die Leute ansieht. ER ist ein Star, er hat das gewisse etwas, den IT-Factor. Er hat alles schon erreicht was Bobby Roode wohl niemals erreichen wird und trotzdem stolziert Roode seiner Meinung nach hier rum als würde ihn dieser Bums gehören. Er ist besser als Roode und das beweist er Woche um Woche. Nun kommt Philly Dornfelder vorbei, welcher wohl genug gehört hat. Er erklärt, dass auf der Card von "Redemption is Gold" noch reichlich Platz für ein weiteres großes Singles Match ist und verkündet somit das Match The MIz vs Bobby Roode. The Miz lächelt Philly frech an. Dann fügt er abschließend an: "Du wirst mich schon noch kennen lernen..."
Bray Wyatt vs Kevin Owens
> Kevin Owens pinned Bray Wyatt with a Package Piledriver in 0:08:44
Rating: ** 3/4
Storyline: Bray Wyatt hatte gegen Ende des Matches eine aussichtsreiche Position als er Owens bereit für die Sister Abigail hatte. Plötzlich ging das Licht jedoch aus und als es wieder angeht, sitzt Samoa Joe neben dem Ring im Schaukelstuhl und starrt leblos in die Ferne. Bray beobachtet Joe kurz, scheint sich dann zu freuen und möchte seinen Finsiher durchziehen, doch diese Atempause hat Owens gebraucht . Er kontert den Move und bringt seinerseits seinen selten gewordenen Package Piledriver durch um das Match zu gewinnen. Owens scheint die Sache mit Joe und Wyatt nicht ganz geheuer zu sein und verschwindet lieber. Dann steht Joe langsam auf und holt einen großen Holzbalken unter dem Ring hervor, welcher mit Stacheldraht umhüllt ist. Joe geht in den Ring und möchte auf den liegenden Wyatt einschlagen, doch das Licht geht erneut aus. Als es wieder angeht sitzt Wyatt nun im Schaukelstuhl und lacht manisch. Joe starrt Bray leer hinterher, bis erneut das Licht ausgeht und beide verschwunden sind...
Nach dem Match geben die Kommentatoren bekannt, dass das Match Bray Wyatt vs Samoa Joe in der kommenden Woche bei "Redemption is Gold" ein Death Match sein wird.
Dann wurde der erste Finalteilnehmer des "Redemption is Gold" Tunieres gesucht, welcher damit um die R2W World Championship antreten wird.
"Redemption is Gold" Tournament Semi-Finals
Zack Sabre Jr. vs Brock Lesnar
> Brock Lesnar pinned Zack Sabre Jr. after a Shootingstar Press in 0:18:59
Rating: *** 3/4
Storyline: Lange Zeit war dieses Match sehr ausgeglichen und zur allgemeinen Überraschung schien Lesnar ein paar mal am Rande der Niederlage zu stehen, da Zabre Jr. immer wieder brutale und innovative Submission Moves zeigte. Der dritte Ansatz zum F-5 ging dann schließlich durch, doch unter einem rießen Pop konnte sich Zack Sabre Jr. noch einmal befreien. Lesnar fackelte aber nicht lange und beendete das Match mit einem unfassbaren Shootingstar Press. Nach dem Match fällt Paul Heyman seinen Schützling in die Arme. Jedoch möchte dieser nur Eisbeutel und ins Hotelzimmer. Dieses Match schien dem Beast ziemlich zugesetzt zu haben. Dann steht Zack Sabre Jr. langsam im Ring auf unter großen Respektbekundungen von den Zuschauern. Philly erscheint nun auf der Bühne und gibt zu verstehen, dass er von den Leistungen von Zack sehr angetan sei und er ihn deswegen als letzten Teilnehmer in die Redemption Chamber stecken werde. Zack Sabre scheint dies sichtlich zu freuen und siegessicher steht er wankend auf. Dann positioniert er sich zu den Hauptzuschauerrängen und deuten eine Verbeugung an. Stattdessen streckt er jedoch beide Mittelfinger in die Höhe und verhöhnt die Fans.
Für das nächste Match gesellen sich die neuen Ingobernables Naito und Nakamura zu den Kommentatoren. Sie setzen sich die Kopfhörer auf, doch anstatt auf Fragen zu antworten essen die beiden Obst, schmatzen, schnäutzen sich und spucken in einen Topf. Auch während dem Match geben die beiden kein einziges Wort zum Besten.
Red DRagon vs Young Bucks
> Nick Jackson pinned Bobby Fish after the More Bang for your Buck in 0:46:22
Rating: **** 3/4
Storyline: Was aber sehr verwunderlich ist, denn sie bekommen einen wahren Tag Team Klassiker zu Gesicht. Weder die Young Bucks noch Red DRagon halten irgendetwas zurück und so knallt es für eine Dreiviertelstunde ohne Unterlass!! Mitten im Match lagen nach verschiedenen Superkicks und Strikes alle beteiligten Wrestler im Ring um sich zu regenerieren. Dies nutzten Naito und Nakamura um sich ebenfalls in den Ring zu legen und in der typischen Tranquillo Art zu posieren. Als sich die beiden Teams wieder begannen zu regen, verliesen Naito und Nakamura auch wieder die Arena, ohne groß etwas bewirkt zu haben. Das Match endete dann schließlich nach der alten Finisher Combi der Jackson Brüder. Nach dem Match erklären die siegreichen Young Bucks, dass sie jetzt nur noch ein Sieg gegen ein Team von ihrem Ziel trennen würde, wieder die Tag Team Titel der Philly Liga zu halten. Zum Abschluss sprechen sie Kenny Omega für den Main Event noch mut zu und erklären den regionalen PPV "Redemption is Gold" alle als Champions verlassen zu wollen. The Elite, the the Elite!!
Backstage steht nun ein zufriedener Kevin Owens bei Samy Zayn und bestätigt ihm, dass er (Owens) gute Laune hätte und sich über seinen eigenen Sieg freuen würde. Er wünsche Samy Zayn ganz viel Glück der in der letzten Woche wohl einfach der bessere Mann war. Samy scheint an dieser Aussage irgendwas zu stören und so schreitet er ganz nah zu Owens. Er sagt nun langsam, dass das der große Unterschied sei. Owens hofft immer auf sein Glück. So wie heute der Eingriff von Wyatt ist er schon so oft nutznieser glücklicher Umstände gewesen. Samy selber jedoch hätte sich jede Chance verdient. Hart und ehrlich. Genau deswegen wird er heute Kenny Omega auch besiegen und beweisen wer wirklich die Nummer 1 in der Wrestlingwelt Kanada´s sei. Daraufhin lässt er Owens links liegen, welcher leicht genervt hinterherschaut. Dann fügt er an: "Also soll ich dich heute wohl doch nicht begleiten, oder wie?"
"Redemption is Gold" Tournament Semi-Finals
Samy Zayn vs Kenny Omega
> Kenny Omega pinned Samy Zayn with the One Winged Angle in 0:39:18
Rating: **** 1/2
Storyline: Ein weiteres absolutes Traummatch welches halten kann was es auf dem Papier verspricht. Der tolle Main Event rundet von der Matchqualität eine wirklich sehr starke Show ab. Samy Zayn steht kurz vor Schluss wirklich sehr knapp davor den Sieg einzufahren, doch als er schließlich den Helluva Kick zeigen will, kontert Omega mit einem brachialen V-Trigger. Er fügt noch ein paar weitere hinzu bis Samy Zayn nur noch wacklig auf den Beinen stehen kann. Omega nimmt ihn hoch und zeigt den One Winged Angel und wie (fast) immer ist dass das Ende vom Match. Nach dem Match werden die Teilnehmer mit "Both these Guys" Chants gefeiert. Omega hilft schließlich Samy Zayn auf und es gibt eine herzhafte Umarmung der beiden Kanadier. Diese Geste verfolgt Owens backstage durchaus iritiert. Plötzlich läuft Brock Lesnar mit Paul Heyman mit schnellen Schritt an ihn vorbei. Die Musik von Lesnar ertönt und Samy verschwindet direkt durch die Zuschauer. Omega jedoch möchte sich dem Beast stellen und bleibt im Ring. Lesnar baut sich vor Omega auf, doch er attackiert ihn nicht. Mit einem intensiven Blick schaut er in die zermürbten Augen von Omega. Heyman klopft nun Lesnar auf die Schulter und die beiden verlassen den Ring wieder. Damit steht der Main Event von "Redemption is Gold" also endgültig fest.
Backstage ist nun Samy Zayn bei Kevin owens angekommen und obwohl Owens seinen Freund erst einmal trösten möchte, entgegnet Samy gereizt, dass er kein Wort hören möchte. Owens scheint nun genug zu haben und er fragt warum Samy anscheinend jeden mit Respekt behandeln könne, aber nicht seinen besten Freund. Daraufhin antwortet Samy, dass dies eine gute Frage sei und die Antwort darauf wird wohl sein, dass die beiden nicht mehr so gut befreundet sind wie sie es wohl immer denken. Daraufhin stößt Philly dazu und versucht die Gemüter zu beruhigen. Er kann nicht ganz verstehen warum Owens und Sayn immer und immer wieder miteinander streiten würden, doch momentan bräuchte er die beiden als gut funktionierendes Team in der Tag Team Division. Die Young Bucks sollen beim PPV ein letztes mal getestet werden und deswegen werden die Jackson Brüder auf Owens und Sayn treffen. Das Gewinnerteam wird als erstes in der Liga die R2W World Tag Team Championships ihr Eigen nenen dürfen.
Daraufhin zieht sich Philly zurück, während sich Owens und Sayn misstraurisch anschauen. Dann schließlich streckt Sayn seinen Partner die Hand hin. Owens schlägt diese weg und die beiden umarmen sich. Damit geht diese Show zu Ende!!
-
- Beiträge: 168
- Registriert: 7. Nov 2016, 19:09
- Wohnort: Voitsberg
- Kontaktdaten:
Re: Abgabe komplette Shows 3
Würde es etwas ausmachen, wenn ich erst Montag zum Showbericht komme? Muss nämlich noch was für die Uni erledigen und es kann sein, dass ich erst Sonntag Abend damit fertig bin.
Schwarz/Weiß bis in den Tod!
-
- WTR-Team
- Beiträge: 1361
- Registriert: 15. Jan 2017, 19:40
Re: Abgabe komplette Shows 3
Nein überhaupt nicht, viele voten ja erst im laufe der woche
Re: Abgabe komplette Shows 3
RCW Road Rage #3
1. Match
Yoshi-Hashi vs Corey Graves
> Corey Graves made Yoshi-Hashi submit to the Grave Mistake in 0:14:51
2. Match
TMDK (Shane Thorne & Nick Miller) vs The Poachers (King Cuerno & Leo Kruger)
> Shane Thorne pinned Leo Kruger after the Thunder Valley in 0:23:02
3. Match
Tomoaki Honma vs Colt Cabana
> Colt Cabana pinned Honma with a Leverage Pin in 0:09:33
4. Match
Killer Elite Squad (Lance Archer & Davie Boy Smith Jr.) vs Juice Robinson & David Finlay Jr.
> Davie Boy Smith Jr. pinned David Finlay after a Killer Bomb in 0:22:47
5. Match Handicap Match
The Prerogative (Curtis Axel & Ted Dibiase jr.) vs Nigel McGuinness
> Ted Dibiase Jr. pinned Nigel McGuiness after an unseen Low Blow in 0:06:18
Nach dem Match prügeln Axel und Dibiase weiter auf McGuinness ein bis Cabana den Save macht und vertreibt die Heels.
1. Match
Yoshi-Hashi vs Corey Graves
> Corey Graves made Yoshi-Hashi submit to the Grave Mistake in 0:14:51
2. Match
TMDK (Shane Thorne & Nick Miller) vs The Poachers (King Cuerno & Leo Kruger)
> Shane Thorne pinned Leo Kruger after the Thunder Valley in 0:23:02
3. Match
Tomoaki Honma vs Colt Cabana
> Colt Cabana pinned Honma with a Leverage Pin in 0:09:33
4. Match
Killer Elite Squad (Lance Archer & Davie Boy Smith Jr.) vs Juice Robinson & David Finlay Jr.
> Davie Boy Smith Jr. pinned David Finlay after a Killer Bomb in 0:22:47
5. Match Handicap Match
The Prerogative (Curtis Axel & Ted Dibiase jr.) vs Nigel McGuinness
> Ted Dibiase Jr. pinned Nigel McGuiness after an unseen Low Blow in 0:06:18
Nach dem Match prügeln Axel und Dibiase weiter auf McGuinness ein bis Cabana den Save macht und vertreibt die Heels.
-
- Beiträge: 108
- Registriert: 24. Jan 2017, 13:47
Re: Abgabe komplette Shows 3
Mayhem City Wrestling
Weekly Mayhem 3
MCW World Championship
Randy Orton vs AJ Styles (C)
Sieger: Styles
> AJ Styles made Randy Orton submit to the Calf Crusher in 0:24:56
Rating: *** 3/4
Storyline: Randy Orton wollte es auf seinen alten Tagen noch einmal richtig wissen! Der nicht immer zu 100 Prozent motivierte Orton gab hier alles und versuchte Styles de Titel abzunehmen, doch der blieb weiterhin Phenomenal und konnte immer wieder zurückkommen. Viele hatten dann nach einem RKO aber doch schon den Titelwechsel gesehen, aber Styles gab aus dem Pinfall heraus. Endlich brachte er dann seinen Forearm durch und nahm Orton in der nächsten Sequenz durch eine geschickte Rolle in den Calf Crusher. Orton versuchte sich noch kurz frei zu kämpfen, doch dann musste er abklopfen. Nach dem Match erschien Austien Aries mit einem Glas Rotwein in der Hand auf der Rampe und er prostete AJ zu seiner erfolgreichen Titelverteidigung zu. Dann zeigte er an, dass er den Titel von Styles in der nächsten Woche einsammeln werde!
MCW World Tag Team Championships
The Addiction vs The Wolves (C)
Sieger: The Wolves
> Davey Richards made Kazarian submit to the Achilles Lock in 0:41:02
Rating: **** 1/4
Storyline: The Addiction hatten immer wieder große Chancen sich die Titel zu holen, doch Eddie und Davie wollten auf keinen Fall ihre Titel abgeben und kamen immer und immer wieder aus den Pinfalls heraus. Schließlich konnten die beiden das Ruder herumreißen und sie wirbelten nur so miteinander im Ring herum und verteilten eine harte Attacke nach der anderen. Während Daniels dann mit einem Dive von Eddie ausgeschaltet wurde, konnte Davey Richards den im Ring liegenden Kazarian in den Achilles Lock nehmen und ihn zur Aufgabe zwingen. Nach dem Match halten The Wolves ihre Titel hoch und sie nehmen die Herausforderung von The Shield schon für die nächste Woche an!
Neville vs Austin Aries
Sieger: Austin Aries
> Austin Aries pinned Neville with a Brainbuster in 0:19:49
Rating: *** 1/4
Storyline: Auf dem Papier ein wahnsinns Match zwischen zwei Wrestlern welche die moderne Cruiserweight Division stark gesprägt haben. Am Ende kam zwar ein gutes Match heraus, doch viele hatten sich eventuell mehr erhofft. Besonders Neville war nach dem Finish sehr angespannt und enttäuscht. Austin Aries hat jetzt all das Momentum was er braucht um in der nächsten Woche AJ Styles herauszufordern.
Roman Reigns, Dean Ambrose vs Mayhem Underground
Sieger: Reigns, Ambrose
> Dean Ambrose pinned Angelico with the Dirty Deeds in 0:05:59
Rating: ** 1/4
Storyline: Wahrlich kein guter Tag für den Mayhem Underground, denn auch Angelico und Jack Evans mussten sich in ihrem Match geschlagen geben. Das alte The Shield arbeitete stark zusammen und man merkte garnicht, dass die beiden zwischenzeitlich mal kein Tag Team waren. Dean spricht nach dem Match mit Reigns und gibt zu verstehen, dass dieser vielleicht einen alten Freund wie Reigns brauche um sich erneut erfolgreich präsentieren zu können. Sie wollen zusammen nach der MCW World Tag Team Championship greifen.
Johnny Mundo vs Bobby Lashley
Sieger: Lashley
> Bobby Lashley pinned Johnny Mundo with a Spear in 0:06:02
Rating: ** 1/2
Storyline: Bobby Lashley war heute einfach zu stark. Da halfen auch alle Tricks von Mundo nichts. Selbst der Mayhem Underground konnte mit seinen Eingriffen nicht bewirken und so fertigte Lashley auch die beiden ab und vertrieb sie damit wieder aus der Halle. Nach dem Match erzählte Lashley, dass er seine alte Form wieder gefunden habe und er jetzt nur noch das Ziel vor Augen hätte auch in dieser Liga den Titel zu halten.
SPPT vs CCK
Sieger: SPPT
> Travis Banks pinned Chris Brookes with the Kiwi Crusher in 0:14:27
Rating: ***
Storyline: Die alte Rivalität der beiden in der britishen Tag Szene bekannten Tag Teams ging weiter und dieses mal konnte sich der South Pacific Power Trip durchsetzen. Nach dem Match gab es mehrere Umarmungen und Respektsbekundungen.
KUSHIDA vs John Cena
Sieger: John Cena
> John Cena pinned KUSHIDA with the AA in 0:08:51
Rating: ** 3/4
Storyline: Dieses mal hatte John Cena ausreichend Zeit um sich auf KUSHIDA vorzubereiten und wurde von dem Match nicht überrascht. Am Ende konnte er seinen Gegner schultern und den 3-Count einfahren. Nach dem Match fordert KUSHIDA ein entscheidenes Match in der kommenden Woche und zwar unter Submission Regeln!!
Show-Card-Rating: ***
Weekly Mayhem 3
MCW World Championship
Randy Orton vs AJ Styles (C)
Sieger: Styles
> AJ Styles made Randy Orton submit to the Calf Crusher in 0:24:56
Rating: *** 3/4
Storyline: Randy Orton wollte es auf seinen alten Tagen noch einmal richtig wissen! Der nicht immer zu 100 Prozent motivierte Orton gab hier alles und versuchte Styles de Titel abzunehmen, doch der blieb weiterhin Phenomenal und konnte immer wieder zurückkommen. Viele hatten dann nach einem RKO aber doch schon den Titelwechsel gesehen, aber Styles gab aus dem Pinfall heraus. Endlich brachte er dann seinen Forearm durch und nahm Orton in der nächsten Sequenz durch eine geschickte Rolle in den Calf Crusher. Orton versuchte sich noch kurz frei zu kämpfen, doch dann musste er abklopfen. Nach dem Match erschien Austien Aries mit einem Glas Rotwein in der Hand auf der Rampe und er prostete AJ zu seiner erfolgreichen Titelverteidigung zu. Dann zeigte er an, dass er den Titel von Styles in der nächsten Woche einsammeln werde!
MCW World Tag Team Championships
The Addiction vs The Wolves (C)
Sieger: The Wolves
> Davey Richards made Kazarian submit to the Achilles Lock in 0:41:02
Rating: **** 1/4
Storyline: The Addiction hatten immer wieder große Chancen sich die Titel zu holen, doch Eddie und Davie wollten auf keinen Fall ihre Titel abgeben und kamen immer und immer wieder aus den Pinfalls heraus. Schließlich konnten die beiden das Ruder herumreißen und sie wirbelten nur so miteinander im Ring herum und verteilten eine harte Attacke nach der anderen. Während Daniels dann mit einem Dive von Eddie ausgeschaltet wurde, konnte Davey Richards den im Ring liegenden Kazarian in den Achilles Lock nehmen und ihn zur Aufgabe zwingen. Nach dem Match halten The Wolves ihre Titel hoch und sie nehmen die Herausforderung von The Shield schon für die nächste Woche an!
Neville vs Austin Aries
Sieger: Austin Aries
> Austin Aries pinned Neville with a Brainbuster in 0:19:49
Rating: *** 1/4
Storyline: Auf dem Papier ein wahnsinns Match zwischen zwei Wrestlern welche die moderne Cruiserweight Division stark gesprägt haben. Am Ende kam zwar ein gutes Match heraus, doch viele hatten sich eventuell mehr erhofft. Besonders Neville war nach dem Finish sehr angespannt und enttäuscht. Austin Aries hat jetzt all das Momentum was er braucht um in der nächsten Woche AJ Styles herauszufordern.
Roman Reigns, Dean Ambrose vs Mayhem Underground
Sieger: Reigns, Ambrose
> Dean Ambrose pinned Angelico with the Dirty Deeds in 0:05:59
Rating: ** 1/4
Storyline: Wahrlich kein guter Tag für den Mayhem Underground, denn auch Angelico und Jack Evans mussten sich in ihrem Match geschlagen geben. Das alte The Shield arbeitete stark zusammen und man merkte garnicht, dass die beiden zwischenzeitlich mal kein Tag Team waren. Dean spricht nach dem Match mit Reigns und gibt zu verstehen, dass dieser vielleicht einen alten Freund wie Reigns brauche um sich erneut erfolgreich präsentieren zu können. Sie wollen zusammen nach der MCW World Tag Team Championship greifen.
Johnny Mundo vs Bobby Lashley
Sieger: Lashley
> Bobby Lashley pinned Johnny Mundo with a Spear in 0:06:02
Rating: ** 1/2
Storyline: Bobby Lashley war heute einfach zu stark. Da halfen auch alle Tricks von Mundo nichts. Selbst der Mayhem Underground konnte mit seinen Eingriffen nicht bewirken und so fertigte Lashley auch die beiden ab und vertrieb sie damit wieder aus der Halle. Nach dem Match erzählte Lashley, dass er seine alte Form wieder gefunden habe und er jetzt nur noch das Ziel vor Augen hätte auch in dieser Liga den Titel zu halten.
SPPT vs CCK
Sieger: SPPT
> Travis Banks pinned Chris Brookes with the Kiwi Crusher in 0:14:27
Rating: ***
Storyline: Die alte Rivalität der beiden in der britishen Tag Szene bekannten Tag Teams ging weiter und dieses mal konnte sich der South Pacific Power Trip durchsetzen. Nach dem Match gab es mehrere Umarmungen und Respektsbekundungen.
KUSHIDA vs John Cena
Sieger: John Cena
> John Cena pinned KUSHIDA with the AA in 0:08:51
Rating: ** 3/4
Storyline: Dieses mal hatte John Cena ausreichend Zeit um sich auf KUSHIDA vorzubereiten und wurde von dem Match nicht überrascht. Am Ende konnte er seinen Gegner schultern und den 3-Count einfahren. Nach dem Match fordert KUSHIDA ein entscheidenes Match in der kommenden Woche und zwar unter Submission Regeln!!
Show-Card-Rating: ***
-
- Beiträge: 168
- Registriert: 7. Nov 2016, 19:09
- Wohnort: Voitsberg
- Kontaktdaten:
Re: Abgabe komplette Shows 3
Komme doch noch heute dazu.
Jim Cornette und Stephanie McMahon begrüßen das Publikum bei der dritten Show von PWG. Ohne weitere Umschweife startet das erste Match zwischen zwei Hard-Hittern. Der Sieger bekommt einen Shot auf den PWG World Title.
1. Match (No. 1 Contenders Match for the PWG World Title, no DQ): Chris Hero vs Super Dragon
> Super Dragon pinned Chris Hero with a Psycho Driver in 0:07:59
Rating: * 3/4
Super Dragon kann das Match gegen einen abwesend wirkenden Chris Hero für sich entscheiden. Nach dem Match geht Cornette mit Hero Backstage und spricht mit ihm.
Backstage angekommen fragt Cornette, was mit ihm los sei. Schließlich sollte er eigentlich diese Company tragen und was ist? Ein lustloser Auftritt folgt auf dem nächsten! Hero meint, dass er sich schon darum kümmern wird und er irgendwann auch den World Title der Company erringen wird. Aber er hat andere Prioritäten. Im Laufe der Show wird Hero dann noch eine Ansage machen.
2. Match (Tag Team Match): Joey Ryan & Johnny Gargano vs Chuck Taylor & Drew Gulak
> Johnny Gargano made Drew Gulak submit to the Gargano Escape in 0:14:35
Rating: ***
Die Heels arbeiteten das ganze Match über relativ unsauber, aber die Faces konnten sich dann doch gegen die Heels durchsetzen. Nach dem Match gab es einen Handshake zwischen Gargano und Ryan. Beide wollen Jagd auf die Tag Titles machen, denn sie sind die Submission Machines!
3. Match (2/3 Falls Match, winner gets title match of his choice, loser leaves town): Mark Henry vs Brodus Clay
> Mark Henry pinned Brodus Clay with the World Strongest Slam in 0:04:21
> Brodus Clay pinned Mark Henry with the Fall of Humanity in 0:06:45
> Mark Henry pinned Brodus Clay after a Second Rope Splash in 0:08:38
Rating: **
Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Big Men schenkten sich beide nichts. Dennoch war der erste Fall nach 4 Minuten vorbei, denn Henry konnte Clay nach einem kräftigen Worlds Strongest Slam pinnen. Clay konterte zwei Minuten später mit der Fall of Humanity, musste sich aber dann einem Splash vom zweiten Seil geschlagen geben und somit die Company verlassen. Henry nimmt ein Mikro und will zu sprechen beginnen, ehe er von Chris Hero unterbrochen und regelrecht zerstört wird. Hero kündigt an, dass er mit den Obersten gesprochen hat und einen neuen Titel bei PWG einführen wird - den PWG US Title! Der erste Titelträger wird zwischen Chris Hero und Mark Henry ausgefochten! Der Titelträger kann sich auch die Stipulation bei Titelmatches aussuchen.
Nach diesen Ereignissen setzt sich Stephanie McMahon ans Pult, um sicherzugehen, dass Becky nichts falsch macht.
4. Match (No. 1 Contender Match for the PWG Womens Title, no DQ, Special Guest Referee = Becky Lynch): Taryn Terrell vs AJ Lee
> AJ Lee made Taryn Terell submit to an Octopus Hold in 0:09:01
Rating: ** 1/2
Nach einem soliden Match konnte sich AJ Lee gegen Terrell durchsetzen. Danach nahm sich Terrell ein Mikro und meint, dass sie mit dem Wrestling abgeschlossen habe! Aber bevor sie den Ring verlassen kann, ertönt eine japanische Musik. IO SHIRAI eilt in den Ring und attackiert sowohl Terrell als auch AJ Lee mit einem Straight Jacket German Suplex, ehe sie sich einen Staredown mit Becky Lynch liefert.
5. Match (non-Title Tag Team Match): Authors of Pain vs Super Smash Brothers
> Player Uno pinned Rezar after a Assisted Package Piledriver in 0:22:22
Rating: *** 1/2
Das Rematch des Finales des Tag Title Tournaments steht an mit dem Unterschied, dass beide Teams fit ins Match gehen. Es gab viele nette Double Team Aktionen und die SSB konnten sich aus dem Last Chapter befreien, wenn auch mit Rope Break. Die Authors setzten kurz danach zum Super Collider an, aber Player Uno konterte in einen Hurracanrana, sodass Akam Rezar spearte. Diese Zeit nutzten die Kanadier, um den Assisted Package Piledriver gegen einen geschwächten Rezar ins Ziel zu bringen und somit das Tag Team Match gewinnen konnten. Nach dem Match brach ein Brawl zwischen den Teams aus, welchem sich die Submission Machines und F.I.S.T. 2.0 (Anm.: Taylor und Gulak) anschlossen. Ein wütender Cornette unterbrach den Brawl mit einem bestimmten SCHLUSS! und setzte für den Main Event Submission Machines vs Authors of Pain vs F.I.S.T. 2.0 und den Authors of Pain an. Die Sieger dürfen sich dann neue (oder alte) PWG Tag Champions nennen!
Stephanie McMahon kündigt nebenbei auch noch Kay Lee Ray vs Io Shirai und AJ Lee vs Becky Lynch um den PWG Womens Title in einem Submission Match an.
6. Match (30 Minutes Iron Man Match, anything goes, winner will be PWG World Champion): Tommaso Ciampa vs Jeff Cobb
> Tomasso Ciampa pinned Jeff Cobb with a Flying Knee Strike in 0:04:24
> Tomasso Ciampa pinned Jeff Cobb with the Project Ciampa in 0:11:19
> Tomasso Ciampa made Jeff Cobb submit to the Bridging Armbar in 0:17:51
> Jeff Cobb pinned Tomasso Ciampa with the Tour of the Islands in 0:28:45
> Jeff Cobb pinned Tomasso Ciampa with the Tour of the Islands in 0:29:30
Rating: ****
In diesem Match schenkten sich beide nichts. Nach 4 Minuten konnte sich Ciampa das erste Mal mit dem Flying Knee durchsetzen, nach 11 Minuten folgte das Project Ciampa und nach fast 18 die Bridging Armbar. Dann hatte Cobb genug, aber egal, was er tat, er konnte den Champion nicht schnell genug besiegen. Erst nach fast 29 Minuten konnte er den zweiten Tour of the Islands ins Ziel bringen und nach 29,5 Minuten den dritten, sodass es nur noch 3:2 stand. Direkt danach versuchte er es noch einmal, aber Ciampa konnte mit einem harten Knie kontern, das Cobb einfach no-sellte. 10 Sekunden vor Schluss gab es einen Top Rope Tour of the Islands, aber die Zeit lief unmittelbar vor dem Three-Count ab. Cobb rastete danach geradezu aus und attackierte alles, was ihm im Weg war, ehe Cornette und Stephanie McMahon mit Unterstützung des gesamten männlichen Locker Rooms den wütenden Cobb zurückhalten konnten. Cobb verlangte, ins World Title Match gebooked zu werden, aber Cornette lehnte ab. Cobb machte dann den Vorschlag, ihn als Special Guest Referee einzusetzen, was Cornette dann angenommen hat. Mit einem Staredown zwischen Ciampa, Cornette, Cobb und Super Dragon endet diese Folge PWG.
Jim Cornette und Stephanie McMahon begrüßen das Publikum bei der dritten Show von PWG. Ohne weitere Umschweife startet das erste Match zwischen zwei Hard-Hittern. Der Sieger bekommt einen Shot auf den PWG World Title.
1. Match (No. 1 Contenders Match for the PWG World Title, no DQ): Chris Hero vs Super Dragon
> Super Dragon pinned Chris Hero with a Psycho Driver in 0:07:59
Rating: * 3/4
Super Dragon kann das Match gegen einen abwesend wirkenden Chris Hero für sich entscheiden. Nach dem Match geht Cornette mit Hero Backstage und spricht mit ihm.
Backstage angekommen fragt Cornette, was mit ihm los sei. Schließlich sollte er eigentlich diese Company tragen und was ist? Ein lustloser Auftritt folgt auf dem nächsten! Hero meint, dass er sich schon darum kümmern wird und er irgendwann auch den World Title der Company erringen wird. Aber er hat andere Prioritäten. Im Laufe der Show wird Hero dann noch eine Ansage machen.
2. Match (Tag Team Match): Joey Ryan & Johnny Gargano vs Chuck Taylor & Drew Gulak
> Johnny Gargano made Drew Gulak submit to the Gargano Escape in 0:14:35
Rating: ***
Die Heels arbeiteten das ganze Match über relativ unsauber, aber die Faces konnten sich dann doch gegen die Heels durchsetzen. Nach dem Match gab es einen Handshake zwischen Gargano und Ryan. Beide wollen Jagd auf die Tag Titles machen, denn sie sind die Submission Machines!
3. Match (2/3 Falls Match, winner gets title match of his choice, loser leaves town): Mark Henry vs Brodus Clay
> Mark Henry pinned Brodus Clay with the World Strongest Slam in 0:04:21
> Brodus Clay pinned Mark Henry with the Fall of Humanity in 0:06:45
> Mark Henry pinned Brodus Clay after a Second Rope Splash in 0:08:38
Rating: **
Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Big Men schenkten sich beide nichts. Dennoch war der erste Fall nach 4 Minuten vorbei, denn Henry konnte Clay nach einem kräftigen Worlds Strongest Slam pinnen. Clay konterte zwei Minuten später mit der Fall of Humanity, musste sich aber dann einem Splash vom zweiten Seil geschlagen geben und somit die Company verlassen. Henry nimmt ein Mikro und will zu sprechen beginnen, ehe er von Chris Hero unterbrochen und regelrecht zerstört wird. Hero kündigt an, dass er mit den Obersten gesprochen hat und einen neuen Titel bei PWG einführen wird - den PWG US Title! Der erste Titelträger wird zwischen Chris Hero und Mark Henry ausgefochten! Der Titelträger kann sich auch die Stipulation bei Titelmatches aussuchen.
Nach diesen Ereignissen setzt sich Stephanie McMahon ans Pult, um sicherzugehen, dass Becky nichts falsch macht.
4. Match (No. 1 Contender Match for the PWG Womens Title, no DQ, Special Guest Referee = Becky Lynch): Taryn Terrell vs AJ Lee
> AJ Lee made Taryn Terell submit to an Octopus Hold in 0:09:01
Rating: ** 1/2
Nach einem soliden Match konnte sich AJ Lee gegen Terrell durchsetzen. Danach nahm sich Terrell ein Mikro und meint, dass sie mit dem Wrestling abgeschlossen habe! Aber bevor sie den Ring verlassen kann, ertönt eine japanische Musik. IO SHIRAI eilt in den Ring und attackiert sowohl Terrell als auch AJ Lee mit einem Straight Jacket German Suplex, ehe sie sich einen Staredown mit Becky Lynch liefert.
5. Match (non-Title Tag Team Match): Authors of Pain vs Super Smash Brothers
> Player Uno pinned Rezar after a Assisted Package Piledriver in 0:22:22
Rating: *** 1/2
Das Rematch des Finales des Tag Title Tournaments steht an mit dem Unterschied, dass beide Teams fit ins Match gehen. Es gab viele nette Double Team Aktionen und die SSB konnten sich aus dem Last Chapter befreien, wenn auch mit Rope Break. Die Authors setzten kurz danach zum Super Collider an, aber Player Uno konterte in einen Hurracanrana, sodass Akam Rezar spearte. Diese Zeit nutzten die Kanadier, um den Assisted Package Piledriver gegen einen geschwächten Rezar ins Ziel zu bringen und somit das Tag Team Match gewinnen konnten. Nach dem Match brach ein Brawl zwischen den Teams aus, welchem sich die Submission Machines und F.I.S.T. 2.0 (Anm.: Taylor und Gulak) anschlossen. Ein wütender Cornette unterbrach den Brawl mit einem bestimmten SCHLUSS! und setzte für den Main Event Submission Machines vs Authors of Pain vs F.I.S.T. 2.0 und den Authors of Pain an. Die Sieger dürfen sich dann neue (oder alte) PWG Tag Champions nennen!
Stephanie McMahon kündigt nebenbei auch noch Kay Lee Ray vs Io Shirai und AJ Lee vs Becky Lynch um den PWG Womens Title in einem Submission Match an.
6. Match (30 Minutes Iron Man Match, anything goes, winner will be PWG World Champion): Tommaso Ciampa vs Jeff Cobb
> Tomasso Ciampa pinned Jeff Cobb with a Flying Knee Strike in 0:04:24
> Tomasso Ciampa pinned Jeff Cobb with the Project Ciampa in 0:11:19
> Tomasso Ciampa made Jeff Cobb submit to the Bridging Armbar in 0:17:51
> Jeff Cobb pinned Tomasso Ciampa with the Tour of the Islands in 0:28:45
> Jeff Cobb pinned Tomasso Ciampa with the Tour of the Islands in 0:29:30
Rating: ****
In diesem Match schenkten sich beide nichts. Nach 4 Minuten konnte sich Ciampa das erste Mal mit dem Flying Knee durchsetzen, nach 11 Minuten folgte das Project Ciampa und nach fast 18 die Bridging Armbar. Dann hatte Cobb genug, aber egal, was er tat, er konnte den Champion nicht schnell genug besiegen. Erst nach fast 29 Minuten konnte er den zweiten Tour of the Islands ins Ziel bringen und nach 29,5 Minuten den dritten, sodass es nur noch 3:2 stand. Direkt danach versuchte er es noch einmal, aber Ciampa konnte mit einem harten Knie kontern, das Cobb einfach no-sellte. 10 Sekunden vor Schluss gab es einen Top Rope Tour of the Islands, aber die Zeit lief unmittelbar vor dem Three-Count ab. Cobb rastete danach geradezu aus und attackierte alles, was ihm im Weg war, ehe Cornette und Stephanie McMahon mit Unterstützung des gesamten männlichen Locker Rooms den wütenden Cobb zurückhalten konnten. Cobb verlangte, ins World Title Match gebooked zu werden, aber Cornette lehnte ab. Cobb machte dann den Vorschlag, ihn als Special Guest Referee einzusetzen, was Cornette dann angenommen hat. Mit einem Staredown zwischen Ciampa, Cornette, Cobb und Super Dragon endet diese Folge PWG.
Schwarz/Weiß bis in den Tod!
Re: Abgabe komplette Shows 3
Kamikaze TV-Tapings Nr. 3
6 Man Tag Team Elimination Match
Bludgeon Family vs Minoru Suzuki, Shibata, Hiromu Takahashi
Sieger: Bludgeon Family
> Braun Strowman pinned Shibata with a Running Powerslam in 0:04:03
> Braun Strowman pinned Hiromu Takahashi with a Running Powerslam in 0:09:21
> Minoru Suzuki pinned Eric Rowan with a Gotch Style Piledriver in 0:13:33
> Minoru Suzuki made Luke Harper pass out to a Sleeper Hold in 0:16:17
> Braun Strowman pinned Minoru Suzuki with a Running Powerslam in 0:19:43
Rating: ****
Storyline: Dieser Main Event zeigte eindeutig warum Strowman und Suzuki an der Spitze von Kamikaze Wrestling stehen! Strowman konnte alle Gegner eliminieren, doch auch Suzuki konnte mit der ununterbrochenene Eliminierung der Bludgeon Brothers Eindruck schinden. Nach dem Match zeigte Braun Strowman noch einen Running Powerslam gegen Suzuki bevor er seinen Titel in die Höhe streckte!
24/7 Kamikaze Championship
Pete Dunne vs Mark Andrews (C)
Sieger: Pete Dunne
> Pete Dunne pinned Mark Andrews with the Bitter End in 0:06:19 TITELWECHSEL!!!
Rating: *** 1/4
Storyline: Auch das offizielle Rematch startete in Chaos als Mark Andrews beim Entrance von Pete Dunne direkt einen Dive auf ihn zeigte. Letztendlich konnte sich Dunne aber fangen und den Titel mit dem Bitter End zurückgewinnen!
Mark Haskins, Marty Scurrl vs Dolph Ziggler, Jay Lethal
Sieger: Haskins, Scurrl
> Marty Scurrl pinned Dolph Ziggler with a Mousetrap in 0:15:25
Storyline: Dolph Ziggler und Jay Lethal hatten vor der Show backstage Mark Haskins dumm von der Seite angemacht, dass er seinen Partner Mark Andrews verloren hätte weil der viel erfolgreicher wäre. Haskins reagierte darauf mit einer Herausforderung auf ein Tag Match und er versprach einen Partner zu finden. Dieser war dann tatsächlich Marty Scurrl, welcher schließlich das Match auch für sein Team gewinnen konnte.
Rating: ***
24/7 Kamikaze Championship
Mark Andrews vs Pete Dunne (C)
Sieger: Andrews
> Mark Andrews pinned Pete Dunne after a Shootingstar Press in 0:04:58 TITELWECHSEL!!!
Rating: ** 3/4
Storyline: Mark Andrews gewann als erster die 24/7 Kamikaze Championship, doch bevor er die Halle verlassen konnte wurde er schon von Pete Dunne überrascht und die Championship war verloren. Jetzt prügelten sich die beiden in dieser Show in den Halleninnenraum bis Andrews sich den Titel zurückholen konnte. Für den späteren Abend wurde ein offizielles Rematch bestätigt!
Pain is a 3 Letter Word vs Tanahashi, Baron Corbin
Sieger: Pain
> ECIII pinned Hiroshi Tanahashi with the One Percenter in 0:08:28
Rating: * 3/4
Storyline: ECIII und TJP arbeiten stark als Team zusammen und sie werden in Zukunft sicher auch versuchen um die Tag Team Championships anzutreten. Corbin war mit der Leistung von Tanahashi nicht zufrieden und zeigte nach dem Match gegen ihn den End of Days!
Anmerkung: Durch die beiden Siege in den Singles Matches haben sich Moustache Mountain ein Match um die Kamikaze Tag Team Championships gesichert!!
Tyler Bate vs Brother Nero
Sieger. Tyler Bate
> Tyler Bate pinned Brother Nero with the Tiger Driver 97 in 0:13:09
Rating: ** 1/2
Trent Seven vs Broken Matt
Sieger: Trent Seven
> Trent Seven pinned Broken Matt with the 7 Stars Lariat in 0:12:39
Rating: **
Show-Card-Rating: ** 1/2
6 Man Tag Team Elimination Match
Bludgeon Family vs Minoru Suzuki, Shibata, Hiromu Takahashi
Sieger: Bludgeon Family
> Braun Strowman pinned Shibata with a Running Powerslam in 0:04:03
> Braun Strowman pinned Hiromu Takahashi with a Running Powerslam in 0:09:21
> Minoru Suzuki pinned Eric Rowan with a Gotch Style Piledriver in 0:13:33
> Minoru Suzuki made Luke Harper pass out to a Sleeper Hold in 0:16:17
> Braun Strowman pinned Minoru Suzuki with a Running Powerslam in 0:19:43
Rating: ****
Storyline: Dieser Main Event zeigte eindeutig warum Strowman und Suzuki an der Spitze von Kamikaze Wrestling stehen! Strowman konnte alle Gegner eliminieren, doch auch Suzuki konnte mit der ununterbrochenene Eliminierung der Bludgeon Brothers Eindruck schinden. Nach dem Match zeigte Braun Strowman noch einen Running Powerslam gegen Suzuki bevor er seinen Titel in die Höhe streckte!
24/7 Kamikaze Championship
Pete Dunne vs Mark Andrews (C)
Sieger: Pete Dunne
> Pete Dunne pinned Mark Andrews with the Bitter End in 0:06:19 TITELWECHSEL!!!
Rating: *** 1/4
Storyline: Auch das offizielle Rematch startete in Chaos als Mark Andrews beim Entrance von Pete Dunne direkt einen Dive auf ihn zeigte. Letztendlich konnte sich Dunne aber fangen und den Titel mit dem Bitter End zurückgewinnen!
Mark Haskins, Marty Scurrl vs Dolph Ziggler, Jay Lethal
Sieger: Haskins, Scurrl
> Marty Scurrl pinned Dolph Ziggler with a Mousetrap in 0:15:25
Storyline: Dolph Ziggler und Jay Lethal hatten vor der Show backstage Mark Haskins dumm von der Seite angemacht, dass er seinen Partner Mark Andrews verloren hätte weil der viel erfolgreicher wäre. Haskins reagierte darauf mit einer Herausforderung auf ein Tag Match und er versprach einen Partner zu finden. Dieser war dann tatsächlich Marty Scurrl, welcher schließlich das Match auch für sein Team gewinnen konnte.
Rating: ***
24/7 Kamikaze Championship
Mark Andrews vs Pete Dunne (C)
Sieger: Andrews
> Mark Andrews pinned Pete Dunne after a Shootingstar Press in 0:04:58 TITELWECHSEL!!!
Rating: ** 3/4
Storyline: Mark Andrews gewann als erster die 24/7 Kamikaze Championship, doch bevor er die Halle verlassen konnte wurde er schon von Pete Dunne überrascht und die Championship war verloren. Jetzt prügelten sich die beiden in dieser Show in den Halleninnenraum bis Andrews sich den Titel zurückholen konnte. Für den späteren Abend wurde ein offizielles Rematch bestätigt!
Pain is a 3 Letter Word vs Tanahashi, Baron Corbin
Sieger: Pain
> ECIII pinned Hiroshi Tanahashi with the One Percenter in 0:08:28
Rating: * 3/4
Storyline: ECIII und TJP arbeiten stark als Team zusammen und sie werden in Zukunft sicher auch versuchen um die Tag Team Championships anzutreten. Corbin war mit der Leistung von Tanahashi nicht zufrieden und zeigte nach dem Match gegen ihn den End of Days!
Anmerkung: Durch die beiden Siege in den Singles Matches haben sich Moustache Mountain ein Match um die Kamikaze Tag Team Championships gesichert!!
Tyler Bate vs Brother Nero
Sieger. Tyler Bate
> Tyler Bate pinned Brother Nero with the Tiger Driver 97 in 0:13:09
Rating: ** 1/2
Trent Seven vs Broken Matt
Sieger: Trent Seven
> Trent Seven pinned Broken Matt with the 7 Stars Lariat in 0:12:39
Rating: **
Show-Card-Rating: ** 1/2
Re: Abgabe komplette Shows 3
WCW Monday Nitro #3
Ort: Cincinnati, OH
Die letzte Show vor dem ersten Clash of the Champions wird von Eric Bischoff eröffnet, der für heute alle WCW-Champions in Matches ankündigt. Außerdem wird es heute im Main Event zum Rückmatch zwischen Sting und Ricky Steamboat kommen.
Im Backstage-Bereich wird Michael Hayes von den Outsiders attackiert, so dass er an dem folgenden Match nicht teilnehmen kann. Daraufhin wird es als Singles Match zwischen Jimmy Garvin und Scott Hall angesetzt.
Match 1
Singles Match
Jimmy Garvin vs. Scott Hall (w/ Kevin Nash)
Scott Hall (w/ Kevin Nash) besiegt Jimmy Garvin mit dem Outsider‘s Edge (0:04:51)
Rating: * 3/4
Nach dem Match gehen die Outsiders gemeinsam auf Jimmy Garvin los, aber Michael Hayes, der sich offenbar schnell von der Backstage-Attacke erholt hat, stürmt in den Ring und sorgt für zahlenmäßigen Ausgleich.
Beim Catering stehen Ricky Steamboat und Sting. Sie unterhalten sich über das Match des heutigen Abends und Steamboat versichert Sting, heute werde er das Match für sich entscheiden.
Match 2
Singles Match
Lex Luger besiegt Rick Martel mit dem Torture Rack (0:06:34)
Rating: **
Nach einer kurzen Werbepause steht Vader im Ring und verkündet, dass er es offenbar geschafft habe, die In-Ring-Karriere von Eddie Guerrero zu beenden, noch bevor sie überhaupt Fahrt aufnehmen konnte. Eigentlich sollte Guerrero zum Clash wieder antreten, aber Gerüchten zufolge fehle ihm die medizinische Freigabe. Vader meint, ihm solle es recht sein, denn er habe an dem Tag, an dem der Clash stattfinde Besseres zu tun als in den Ring zu steigen. Daraufhin ertönt die Musik von Bam Bam Bigelow, der heute ein Match gegen Vader bestreitet. Dieser verkündet, wenn Vader nicht beim Clash antreten wolle, wäre es für Bam Bam kein Problem, Vader einen Grund dafür zu geben.
Match 3
Singles Match
Vader besiegt Bam Bam Bigelow mit seinem Moonsault (0:11:22)
Rating: *** 3/4
Nach dem Match erscheint unter lautem Jubel Eddie Guerrero auf der Stage und applaudiert höhnisch. Er verkündet, dass er zwar noch nicht beim Clash antreten dürfe, aber Eric Bischoff habe ihm freie Hand gelassen, Ersatz für ihn zu bestimmen. Darum werde Vader beim Clash of the Champions sehr wohl antreten – und zwar gegen Diamond Dallas Page...UND Cactus Jack!
Im Locker Room schwört Ric Flair Randy Savage auf das folgende Match gegen World Heavyweight Champion Tatsumi Fujinami ein.
Match 4
Singles Match
Randy Savage besiegt Tatsumi Fujinami mit dem Diving Elbow Drop (0:13:09)
Während des Matches ertönt plötzlich die Musik von Ric Flair, was Tatsumi Fujinami ablenkt. Randy Savage nutzt das, um seinen Gegner hinterrücks zu attackieren und ihn anschließend mit dem Diving Elbow zu pinnen.
Rating: *** 1/4
Ein Video bewirbt den Clash of the Champions.
Match 5
Singles Match
Ricky Steamboat besiegt Sting mit dem Flying Crossbody (0:32:46)
Rating: **** 1/4
Nach dem Match gibt es einen Handshake. Dann ertönt die Musik von Eric Bischoff, der verkündet, nächste Woche werden die beiden erneut aufeinandertreffen. Der Sieger erhält ein Titelmatch um den World Heavyweight Titel beim Clash of the Champions II.
Ort: Cincinnati, OH
Die letzte Show vor dem ersten Clash of the Champions wird von Eric Bischoff eröffnet, der für heute alle WCW-Champions in Matches ankündigt. Außerdem wird es heute im Main Event zum Rückmatch zwischen Sting und Ricky Steamboat kommen.
Im Backstage-Bereich wird Michael Hayes von den Outsiders attackiert, so dass er an dem folgenden Match nicht teilnehmen kann. Daraufhin wird es als Singles Match zwischen Jimmy Garvin und Scott Hall angesetzt.
Match 1
Singles Match
Jimmy Garvin vs. Scott Hall (w/ Kevin Nash)
Scott Hall (w/ Kevin Nash) besiegt Jimmy Garvin mit dem Outsider‘s Edge (0:04:51)
Rating: * 3/4
Nach dem Match gehen die Outsiders gemeinsam auf Jimmy Garvin los, aber Michael Hayes, der sich offenbar schnell von der Backstage-Attacke erholt hat, stürmt in den Ring und sorgt für zahlenmäßigen Ausgleich.
Beim Catering stehen Ricky Steamboat und Sting. Sie unterhalten sich über das Match des heutigen Abends und Steamboat versichert Sting, heute werde er das Match für sich entscheiden.
Match 2
Singles Match
Lex Luger besiegt Rick Martel mit dem Torture Rack (0:06:34)
Rating: **
Nach einer kurzen Werbepause steht Vader im Ring und verkündet, dass er es offenbar geschafft habe, die In-Ring-Karriere von Eddie Guerrero zu beenden, noch bevor sie überhaupt Fahrt aufnehmen konnte. Eigentlich sollte Guerrero zum Clash wieder antreten, aber Gerüchten zufolge fehle ihm die medizinische Freigabe. Vader meint, ihm solle es recht sein, denn er habe an dem Tag, an dem der Clash stattfinde Besseres zu tun als in den Ring zu steigen. Daraufhin ertönt die Musik von Bam Bam Bigelow, der heute ein Match gegen Vader bestreitet. Dieser verkündet, wenn Vader nicht beim Clash antreten wolle, wäre es für Bam Bam kein Problem, Vader einen Grund dafür zu geben.
Match 3
Singles Match
Vader besiegt Bam Bam Bigelow mit seinem Moonsault (0:11:22)
Rating: *** 3/4
Nach dem Match erscheint unter lautem Jubel Eddie Guerrero auf der Stage und applaudiert höhnisch. Er verkündet, dass er zwar noch nicht beim Clash antreten dürfe, aber Eric Bischoff habe ihm freie Hand gelassen, Ersatz für ihn zu bestimmen. Darum werde Vader beim Clash of the Champions sehr wohl antreten – und zwar gegen Diamond Dallas Page...UND Cactus Jack!
Im Locker Room schwört Ric Flair Randy Savage auf das folgende Match gegen World Heavyweight Champion Tatsumi Fujinami ein.
Match 4
Singles Match
Randy Savage besiegt Tatsumi Fujinami mit dem Diving Elbow Drop (0:13:09)
Während des Matches ertönt plötzlich die Musik von Ric Flair, was Tatsumi Fujinami ablenkt. Randy Savage nutzt das, um seinen Gegner hinterrücks zu attackieren und ihn anschließend mit dem Diving Elbow zu pinnen.
Rating: *** 1/4
Ein Video bewirbt den Clash of the Champions.
Match 5
Singles Match
Ricky Steamboat besiegt Sting mit dem Flying Crossbody (0:32:46)
Rating: **** 1/4
Nach dem Match gibt es einen Handshake. Dann ertönt die Musik von Eric Bischoff, der verkündet, nächste Woche werden die beiden erneut aufeinandertreffen. Der Sieger erhält ein Titelmatch um den World Heavyweight Titel beim Clash of the Champions II.
Signature closed for repairs
-
- Beiträge: 80
- Registriert: 1. Feb 2017, 21:27
Re: Abgabe komplette Shows 3
R.E.A.L. Episode 3
R.E.A.L World Championship Tournament Second Round Matches
Drew Galloway vs Rey Mysterio
Sieger: Rey
> Rey Mysterio pinned Drew Galloway after a 619 in 0:27:54
Rating: **** 1/4
Moose vs Cesaro
Sieger: Moose
> Moose pinned Cesaro with the Game Changer Lariat in 0:16:27
Rating: *** 1/4
Fenix vs Sheamus
Sieger: Fenix
> Fenix pinned Sheamus with the Fire Thunder Driver in 0:10:57
Rating: ** 3/4
Cedric Alexander vs Pentagon Jr.
Sieger: Pentagon
> Pentagon Jr. pinned Cedric Alexander with the Running Package Piledriver in 0:18:08
Rating: *** 3/4
Trevor Lee vs Big E
Sieger: Trevor
> Trevor Lee pinned Big E with a Small Package in 0:04:22
Rating: ** 1/4
Nach der Show wird auf dem Youtube Channel ein Video veröffentlicht in der Paule den am heutigen Tag ausgeschiedenen Wrestler noch eine Chance aufs Finale einräumt. Bei der Finalshow werden Big E, Cedric Alexander, Sheamus, Cesaro und Drew Galloway in einem 5 Way Match ausmachen wer im Halbfinale auf Rey Mysterio trifft. Die anderen beiden Halbfinalpaarungen heißen Moose vs Trevor Lee und Fenix vs Pentagon Jr.!
Show-Card-Rating: *** 1/4
R.E.A.L World Championship Tournament Second Round Matches
Drew Galloway vs Rey Mysterio
Sieger: Rey
> Rey Mysterio pinned Drew Galloway after a 619 in 0:27:54
Rating: **** 1/4
Moose vs Cesaro
Sieger: Moose
> Moose pinned Cesaro with the Game Changer Lariat in 0:16:27
Rating: *** 1/4
Fenix vs Sheamus
Sieger: Fenix
> Fenix pinned Sheamus with the Fire Thunder Driver in 0:10:57
Rating: ** 3/4
Cedric Alexander vs Pentagon Jr.
Sieger: Pentagon
> Pentagon Jr. pinned Cedric Alexander with the Running Package Piledriver in 0:18:08
Rating: *** 3/4
Trevor Lee vs Big E
Sieger: Trevor
> Trevor Lee pinned Big E with a Small Package in 0:04:22
Rating: ** 1/4
Nach der Show wird auf dem Youtube Channel ein Video veröffentlicht in der Paule den am heutigen Tag ausgeschiedenen Wrestler noch eine Chance aufs Finale einräumt. Bei der Finalshow werden Big E, Cedric Alexander, Sheamus, Cesaro und Drew Galloway in einem 5 Way Match ausmachen wer im Halbfinale auf Rey Mysterio trifft. Die anderen beiden Halbfinalpaarungen heißen Moose vs Trevor Lee und Fenix vs Pentagon Jr.!
Show-Card-Rating: *** 1/4