Abgabe komplette Shows 3

Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123

PerryBlack
Beiträge: 47
Registriert: 23. Jan 2017, 17:06
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Abgabe komplette Shows 3

Beitrag von PerryBlack »

Triple R Wrestling #3 "Freakin' Friday Night"
River’s Edge Arena, Davenport, Iowa

Die Show startet mit R.P.S., welcher sich mit einem Mikrofon zum Ring begibt.
RPS: „Herzlich willkommen zu Freakin‘ Friday Night!
Durch die Trial-Matches der letzten beiden Wochen, konnte ich mir einen Plan erstellen, wie es heute weitergehen wird.
Darüber hinaus werde ich auch über die weiteren Titelmatches beim PPV entscheiden.. Es wird einen auch einen Championship für die Women’s Division geben, sowie einen Tag Team Championship. Beide Titel werden beim ersten PPV ausgefochten.
Nun kommen wir aber zum Triple R World Championship. Ich habe nun einen Eindruck, wie stark die jeweiligen Wrestler sind. Es wird heut drei Qualifying-Matches geben. Die Sieger treten, wie bereits erwähnt, in einem Triple Threat Match um den Triple R World Championship an.
Die Sechs von mir auserwählten Wrestler sind:
Jay White, welcher bisher jedes Match durch seine Schlitzohrigkeit gewonnen hat.
Kazuchika Okada, welcher der ehemalige Champion meines alten Brands ist.
Seth Rollins, welchen ich als Top Draw auserwählt habe und im letzten Main Event gezeigt hat, dass mit ihm gerechnet werden muss.
Finn Bálor, der hervorragende Leistungen zeigte und trotz seiner beiden Niederlagen die Fehler bei sich suchte, anstatt anderen die Schuld zuzuschieben, obwohl dies offensichtlich der Fall ist.
Hideo Itami, welcher auch ein treuer Mitarbeiter meines alten Brand ist und auch hier sehr gute Leistungen zeigt.
Und zu guter Letzt… und auch nur, weil Edge aufgrund seines Turniers in der MWF abgesagt hatte… der letzte Teilnehmer ist Tetsuya Shimizu.
Die Matchpaarungen sind folgende:
Tetsuya „Bushi“ Shimizu vs. „Switchblade“ Jay White
Hideo Itami vs. „The Architect“ Seth Rollins
„Rainmaker“ Kazuchika Okada vs. Finn Bálor

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei der Show und den Teilnehmer viel Erfolg.“

Das erste Match beginnt. Bianca BelAir kommt unter positiven Reaktionen zum Ring. Ihre Gegnerin ist Dulce „Sexy“ Garcia.
Match 1: Singles Match
Dulce Garcia vs. Bianca BelAir
Beide zeigen einen intensiven Start. Garcia konnte hier die Oberhand behalten. Gerade als BelAir ein Comeback startet, wird es plötzlich dunkel.
Als das Licht wieder anging, konnte man eine maskierte Dame erkennen, die auf Garcia einschlägt. Der Referee muss den Kampf abbrechen und Dulce Garcia wird zur Siegerin erklärt.

Sieger: Dulce Garcia
> Dulce Garcia defeated Bianca BelAir by DQ in 0:04:57

BelAir ist überhaupt nicht zufrieden mit der Disqualifikation und geht auf die maskierte Dame los. Garcia bleibt regungslos am Boden liegen, während BelAir die maskierte Frau demaskieren will. Doch ein harter Kick von der plötzlich auftauchenden Ivelisse, hindert BelAir daran.
Ivelisse und die maskierte Dame prügeln nun auf BelAir ein, die sich jedoch aus dem Staub machen konnte.
Als Ivelisse sich zur maskierten Dame umdreht, wird sie von ihr mit einem Roundhouse Kick niedergestreckt. Im Anschluss nimmt die maskierte Dame ihre Maske ab und wir erkennen Mio Shirai, die neulich einen Vertrag bei Triple R Wrestling unterschrieben hat.
R.P.S. kommt zum Ring und scheint ziemlich überrascht.
RPS: „Ich dachte, du wärst jemand anderes, denn ich hatte noch eine Dame in dieser Woche unter Vertrag genommen!
Ich wollte hier eigentlich das Triple Threat Match um die Triple R World Women‘s Championship ankündigen, doch wie es aussieht, sollte ich hier ein Fatal 4 Way machen!
Bei dem Triple R PPV, der den simplen Namen „Triple R Championship Finals“ trägt, werden um die Triple R World Women’s Championship folgende Damen antreten:
Bianca BelAir vs. Dulce Garcia vs. Ivelisse vs. Mio Shirai“

Nun beginnt das erste Qualifying Match für die Triple R World Championship. Tetsuya Shimizu kommt ohne Begleitung seiner Los Ingobernables zum Ring. Sein Gegner Jay White kommt in Begleitung von Gedo.
Match 2: Singles Match Qualifier for Triple R Championship Triple Threat
BUSHI vs Jay White
In einem recht schnell geführten Match, mit einem heftigen Schlagabtausch, konnte sich „Bushi“ Shimizu den Sieg sichern. Der MX ging durch, wie Butter und „Switchblade“ Jay White konnte nicht mehr aus dem Pin auskicken.
Sieger: BUSHI
> Bushi pinned Jay White with the MX in 0:16:22

Nach dem Match hilft Gedo seinem Kameraden White auf und bringt ihn aus der Halle. Währenddessen kommen Evil und SANADA heraus und verhöhnen den etwas angeschlagenen Jay White.
Im Ring angekommen, halten L.I.I. eine kleine Promo:
Shimizu: „Ich habe es geschafft, mich für das Triple Threat Match um den World Title zu qualifizieren. Das hat niemand erwartet, vor allem nicht der … „Shamemaker“ Kazuchika Okada!“
Evil: „Sanada und ich werden uns ebenfalls ins Zeug legen. Es ist noch ein Tag Team Title Match geplant und RPS sollte uns hierfür definitiv berücksichtigen. Wir sind das beste Tag Team bei Triple R und…“
Plötzlich ertönt die Musik von The Club, welche mit ihren „Beat Up Sanity – Club“ T-Shirt herauskommen. Das anstehende Match ist ein Singles Match zwischen Evil und Anderson.

Match 3: Singles Match
Evil w/ SANADA vs Karl Anderson w/ Luke Gallows
Ein hat geführtes Match, welches insbesondere durch die Eingriffe von außen beeinflusst wurde. Letzten Endes konnte Evil den Evil durchbringen und somit Anderson besiegen.
Sieger: Evil
> Evil pinned Karl Anderson with the Evil in 0:07:24

Nach dem Match kommt plötzlich Christian zum Ring. Er gratuliert Evil zum Sieg und spricht beide Teams an.
Christian: „Los Ingo Appelts… Ihr behauptet, das beste Tag Team bei Triple R zu sein… The Techno Club… ihr habt uns zwar besiegt, aber ihr seid solche Nerds…! Wie auch immer. Als bestes Tag Team bei Triple R solltet ihr euch erst bezeichnen, wenn ihr das beste Tag Team in ihrer Spezialität besiegt!
R.P.S. book it: Triple Threat „Tables, Ladders & Chairs“ um die Triple R Tag Team Championship:
Los Ingo was auch immer vs. The Franken Club vs. Christian & „the husband of the future MWF Women’s Champion and the future MWF World Champion“ Edge“
R.P.S. kommt nun tatsächlich zum Ring, schnappt sich ein Mikro und schüttelt Christian die Hand.
RPS: „Wow, Christian! Das ist eine gute Idee. Wollen wir hoffen, dass Edge und Beth sich die MWF Championships holen und zu Triple R bringen.
Das Tag Team Match und die Triple R Tag Team Championship steht nun tatsächlich fest. Ich bestätige das Match nocheinmal offiziell und mit den richtigen Namen:
Triple Threat Tag Team TLC-Match um die Triple R Tag Team Championship:
Los Ingobernables de Iowa vs. The Club vs. Edge & Christian“
Das Publikum ist am ausrasten.

Backstage sehen wir Finn Bálor, welcher sich über das Match des Clubs bei dem PPV freut.
Bálor (Selbstgespräch): „Hoffentlich kann ich heute Okada besiegen und mich ebenfalls für ein Titelmatch beim PPV qualifizieren!“
Plötzlich ertönt eine Stimme: „Du wirst ihn nicht besiegen… du wirst ihn nie besiegen… entfessele…!“
Bálor schüttelt den Kopf, rennt zu einem Waschbecken, um sich den kalten Schweiß im Gesicht abzuwaschen. Im Spiegel erblickt er plötzlich Catrina.
Erschrocken dreht sich Finn um, in Erwartung, dass dies wieder nur eine Einbildung sei. Doch Catrina steht diesmal wirklich hinter Finn.
Catrina: „Du wirst ihn nur dann besiegen, wenn du dich von mir leiten lässt! Du musst deinen Dämonen freilassen. Er muss wieder die Kontrolle übernehmen, sonst wirst du nicht nur gegen Okada, oder Christian oder Jay White verlieren. Auch Son of Havoc wirst du nicht schlagen können.“
Bálor: „Ich weiß nicht, was du von mir willst, aber mit dem Dämon habe ich abgeschlossen. Ich kann nicht zulassen, dass er wieder die Kontrolle erlangt. Ich darf es nicht!“
Catrina: „Du musst es, sonst hast du keine Zukunft bei Triple R und deine Nemesis wird immer einen Schritt voraus sein. Tu es nicht für mich, denn ich brauche dich nicht. Du brauchst mich, damit du wieder zu dem wirst, was du wirklich bist. The Demon Prince!
Bálor: „Nein… hau ab… ich darf es nicht!“
Plötzlich ist Catrina verschwunden. Bálor schlägt wütend mit der Faust gegen den Spiegel.

Nun sehen wir einen kurzen Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Ausgabe, als Okada Rollins zur Hilfe kam, um diesen gegen die Los Ingobernables zu unterstützen. Doch zur Überraschung aller, turnte Rollins gegen Okada und verpasste ihm den Curb Stomp.
Itami kommt nun unter positiven Reaktionen zum Ring. Rollins wird von seinem Heimpublikum mit gemischten Reaktionen begrüßt.

Match 4: Singles Match Qualifier for Triple R Championship Triple Threat
Hideo Itami vs. Seth Rollins
Ein unglaubliches Match, bei welchem eine Aktion schöner war als die andere. Itami und Rollins schenkten sich nichts.
Duch Itamis harte Kicks und Rollins unglaubliche Athletik, wurde das Match mit einem „Fight Forever“-Chant belohnt.
Mit dem Blackout Curb Stomp (Ich konnte nicht herausfinden, was der Lights Out sein soll, weswegen ich von Blackout ausgehe) konnte Rollins das Match für sich entscheiden und qualifiziert sich somit, neben Tetsuya Shimizu, als zweiter Teilnehmer des Triple Threat Matches.

Sieger: Seth Rollins
> Seth Rollins pinned Hideo Itami with the Lights Out in 0:39:10
Seth wird vom Publikum mit gemischten Reaktionen verabschiedet.

Nun sehen wir, wie sich Finn auf sein Match vorbereitet. Von Catrina keine Spur, doch The Club kommen vorbei und wünschen Bálor viel Erfolgt.
Gallows: „Hoffentlich schaffen wir es alle drei, den PPV mit Gold um den Hüften zu verlassen!“
Anderson: „Zeig ihm den Coup de Grace!“
Mit der TooSweet-Geste verabschieden sich Gallows und Anderson von Bálor, welcher nun zum Main Event gegen Kazuchika Okada zum Ring geht. Bálor wird frenetisch bejubelt, doch auch Okada bekommt einen unglaublich positiven Pop der Fans ab.

Main Event: Singles Match Qualifier for Triple R Championship Triple Threat
Kazuchika Okada w/ Gedo vs. Finn Bálor
Eine unglaubliche erste Phase, die von starken Mattentechniken, sowie einigen BJJ-Elementen, geprägt ist. Beide zeigen eine unglaubliche Ausdauer.
Als sich das Match wieder in das Stand Up verlagerte, konnte Bálor einen harten Shotgun Dropkick gegen Okada durchbringen, steigt anschließend auf das Toprope und möchte den Coup de Crace zeigen, welcher direkt durchgeht.
Pin…1…2…Kickout von Okada.
Bálor scheint immer weiter zu machten, doch nach einem Versuch des Bloody Sunday, konnte Okada in den Rainmaker kontern.
Pin…1…2…Kickout von Bálor
THIS IS AWESOME-Chants vom Publikum!
Okada bearbeitet nun intensiv die Beine von Bálor. Wir sind etwa bei Minute 40, als Okada nun den Rainmaker erneut ansetzen wollte, doch Bálor kontert elegent in den Slingblade. Bálor steigt erneut auf das Seil, doch man merkt, wie angeschlagen seine Beine sind. Der Coup de Grace trifft sein Ziel, doch aufgrund der Schmerzen, die Finn in seinen Beinen hatte, kam der Pin etwas später als erwartet.
Pin…1…2…erneuter Kickout von Okada.
Nun ist Bálor außer sich und versucht einen weiteren Bloody Sunday anzusetzen. Er hebt Okada hoch, welcher sich aus dem Move jedoch herauswindet. Er kann Bálor zum Tombstone Piledriver hochheben und bringt ihn durch.
Pin…1…2…KICKOUT….
Das Publikum scheint nicht zu glauben, was hier gerade passiert ist. Doch unmittelbar nach dem Kickout folgt der Ansatz zum Rainmaker, welcher Bálor so heftig trifft, dass er einen 450° Backflip machte und auf dem Bauch landete. Bálor ist bewusstlos. Okada pinnt Bálor.
1…2…3

Sieger: Kazuchika Okada
> Okada pinned Finn Balor with the Rainmaker in 0:50:06

Ein unglaubliches Match geht zu Ende und Okada ist der dritte, der sich für das Triple Threat Match qualifiziert hat.
Nachdem Bálor wieder zu sich kam, half Okada ihm auf und beide umarmten sich. Bálor und seine Nemesis… scheint Catrina etwa Recht zu haben. Muss Bálor den Dämonen entfesseln, damit er wieder die Chance auf Siege hat und die von Catrina erwähte Nemesis Okada zu besiegen?

Mit diesem Cliffhanger und einem äußerst zufriedenen Kazuchika Okada wird auf den Titantron geschwänkt. Es werden nochmal die Titelmatches des kommenden PPV’s eingeblendet und die Go Home-Show geht zu Ende.
R.P.S.
Owner of Triple R Wrestling
Munix
Moderator
Beiträge: 126
Registriert: 7. Nov 2016, 20:42
Wohnort: Sauerland

Re: Abgabe komplette Shows 3

Beitrag von Munix »

Kann meine Show leider erst morgen Abend einreichen, hoffe das ist kein allzu großes Problem!
phillywilly123
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 1361
Registriert: 15. Jan 2017, 19:40

Re: Abgabe komplette Shows 3

Beitrag von phillywilly123 »

Überhaupt nicht, kann halt nur sein des Leute schon voten. Aber erfahrungsgemäß wird da eigentlich gewartet :)
Munix
Moderator
Beiträge: 126
Registriert: 7. Nov 2016, 20:42
Wohnort: Sauerland

Re: Abgabe komplette Shows 3

Beitrag von Munix »

PWA #1.03 – Stay strong
Reykjavik, Power Multimedia Event Center
60.000 (ausverkauft)

Es wird verkündet das Kairi Sane bei Rumble in Reykjavik im Womens Titel Match stehen wird.
Die Gegnerin wird heute zwischen Emma und Carmella ermittelt.

Hinter den Kulissen passt Naomichi Marufuji Pit Powers ab.
NM: „Mr. Powers, letzte Woche habe ich unglücklich gegen Owen Hart verloren. Ich möchte, nein ich muss zeigen das ich der Beste technische Wrestler der PWA bin! Geben Sie mir bitte erneut eine Chance, geben Sie mir die Möglichkeit zu zeigen, das ich ein würdiger IC Champion wäre, geben Sie mir Bret Hart und ich werde keinen Zweifel daran lassen, das ich die Zukunft der PWA bin.
PP: „Okay, ich denke Bret Hart hat nach seiner Niederlage auch was zu beweisen. Du bekommst das Match!“

Opener: Singles Match
Kaitlyn vs. Aliyah/w Carmella
GG: Kaitlyn wirkt sehr konzentriert. Sie startet mit einem Lock up aus diesem schickt sie Aliyah in die Seile und streckt sie mit einer Clothline nieder. Die Zwischenrufe von Carmella ignoriert sie
Kaitlyn setzt gleich den Armbar gegen Aliyah ein und diese gibt auf.
Doch der Referee hat nichts gesehen, weil er damit beschäftigt war Carmella vom Apron zu verweisen auf den diese gesprungen ist. Kaitlyn bricht den Armbar ab und stellt Carmella zur Rede, der Ref kümmert sich nun um Aliyah. Da zückt Carmella ein Deo und sprüht es Kaitlyn in die Auge. Diese taumelt nun blind umher und Aliyah setzt blitzschnell zum Roll up an.
Aliyah gewinnt nach 4:17 Minuten.
Rating: * 3/4

Jubeln gehen Carmella und Aliyah Backstage, dabei machen sie noch einige abfällige Gesten in Richtung Kaitlyn.
Kaitlyn ist total konsterniert und paralysiert. Der Ref muss ihr hoch helfen und sie dann Backstage führen. Kaitlyn bekommt um sich herum nichts mit, auch nicht die aufmunternden Rufe des Publikums. Sie scheint mental zerstört!

Match 2: Singles Match 1. Halbfinale um den PWA World Titel
Andrade Cien Almas vs. The Undertaker
GG: Almas bringt sofort Tempo ins Match, bereits in der Vorwoche hat sich gezeigt, das es ein gutes Mittel gegen den Undertaker ist. Dieser schlägt und greift immer wieder ins Leere und wird schließlich von Almas zu Fall gebracht. Bearer der heute einigen Abstand zum Ring hält, nachdem ihn Almas letzte Woche nach einer Aktion umriss, reibt nervös an der Urne und scheint beschwörend auf sie einzureden.
Almas versucht derweil ein Cover, dies bringt noch keinen Erfolg. Der Fujiwara Armbar soll nun den Erfolg bringen. In der Mitte des Ringes, versucht sich der Undertaker aus dem Aufgabegriff zu drehen und schafft es schließlich beeindruckend mit einer Deadlift Powerbomb. Von hier an entwickelt sich ein verbissener und abwechslungsreicher Schlagabtausch. Dieser findet seinen Höhepunkt, als der Undertaker zum Old School ansetzen. Almas zeigt aus dem Stand einen Triangle Dropkick und der Taker stürzt nach draußen, steht aber noch. Ein Moonsault Plancha räumt ihn dann jedoch ab. Sofort packt sich Almas den Undertaker und schiebt ihn zurück in den Ring.
Bearer eilt nun zum Ring und hebt die Urne hoch über seinen Kopf. Gerade wollte Almas erneut zum Fujiwara Armbar ansetzen, doch der Undertaker zuckt blitzschnell hoch und Almas findet sich plötzlich im Hells Gate, woraus es für ihn kein Entrinnen mehr gibt. Nach 19:33 Minuten erringt der Undertaker einen hart erkämpften Sieg.
Rating: *** ½

Match 3: Singles Match, Winner get a spot in the IC Triple Threat Match
Lord Steven Regal vs. Mr. Perfect
GG: Mit dem Ringgong stürzt sich Regal von hinten auf Mr. Perfect und schlägt ihn nieder.
Dann macht sich Regal über seinen Gegner lustig und beleidigt ihn. Es folgen noch ein paar Tritte gegen den liegenden Mr. Perfect. Lord Regal will sich vom Publikum feiern lassen, das ihn aber nur ausbuht.
Daraufhin stößt Mr. Perfect Lord Regal in die Seile und zeigt einen Inverted Atomic Drop, gefolgt von einem Kneebar Drop gegen den liegenden Regal. Das anschließende Cover geht aber nicht durch. Mr. Perfect will Regal für eine weitere Aktion wieder aufstellen, bekommt jedoch einen Stich in die Augen. Schnell zeigt Lord Regal seinen Regal-plex und geht in die Brücke.
Mr. Perfect ist so überrascht davon, das er nicht mehr aus dem Pin rauskommt. 6:35 Minuten hat Regal für seinen ersten Sieg, im ersten Match benötigt.
Rating: **

Karla Kowalski kommt zum Ring für ein Interview mit Lord Regal: „Lord, ich beglückwünsche Sie zum Sieg. Mit großer Freunde darf ich verkünden, das Sie damit nächste Woche im IC-Titel Match stehen.“
Lord Regal: „Ein Match um den Titel? Man kann ihn mir auch einfach überreichen! Wen muss ich denn seine Platz zuweisen um den Titel zu erhalten?
KK: „ Ein weiterer Teilnehmer wird der Sieger vom Match zwischen Naomichi Marufuji und Bret Hart sein. Ausserdem....“
Glas zerbricht und Austins Musik ertönt, der auch gleich zum Ring kommt.
KK: “...wäre das dann der dritte Teilnehmer.“
Lord Regal rennt aus dem Ring und springt unter die Zuschauer.
Austin: "Hey Regal, heuet kannst Du noch Rennen, doch nächste Woche gehörst Du mir.
Regal sürzt Backstage in die Garage und springt in seinen Bentley. Der schlafende Chauffeur schreckt hoch und gibt sofort Gas und ein lautes Krachen ist zu hören. Offensichtlich war die Hinterachse an einen Pfeiler gekettet und ist nun abgerissen. Lord Regal ist steigt aus und zieht den Chauffeur nach draussen, der nun eine ordentliche Tracht Prügel bezieht.
Austin steht derweil noch grinsend im Ring, zwinkert Karla zu und macht sich wieder auf den Weg Backstage.

Carmella kommt ohne Aliyah zum Ring, die Backstage nach ihrem Match noch behandelt wird.

Match 4: Singles Match, Winner get a Titel Match
Emma vs. Carmella
GG: Emma fängt sehr aggressiv an. Sie verpasst Carmella ein paar Schläge, haut deren Kopf gegen den Turnbuckle und gibt ihr noch einen Basement Dropkick mit. Emma holt sich den Jubel des Publikums ab. Für diese Unachtsamkeit kassiert sie aber von hinten den Mat Slam von Carmella.
Die sich dann auf Emma hockt und ihr einige Schläge verpasst, bis der Ref sie zurück hält.
Emma ist wieder auf den Beinen, da federt Carmella in die Seile und zeigt einen Wheelbarrow Snapmare gegen Emma. Der Pin-Versuch danach geht aber nur bis 2.
Beide Wrestlerinnen gehen nun vorsichtiger zu Werke, bis Emma dann Carmella in einer Ringecke festnageln kann und ihren Dil-Emma durchbringt. Aus diesem Aufgabegriff gibt es nach 9:10 Minuten kein entkommen für Carmella.
Rating: ** 1/2

Backstage wartet Karla Kowalski auf Emma zu einem Interview. Neben ihr steht Kairi Sane, beide unterhalten sich. Da bekommt Kairi Sane einen Schlag von hinten ab. Sie geht gleich zu Boden. Es war Emma die nun über ihrer Gegnerin steht und weiter auf sie einprügelt.
Dann hat Emma ein paar Worte zu sagen: „Ich werde nächste Woche Champion und das ist dann die Art, wie die Dinge hier zukünftig geregelt werden unter uns Frauen.“, dabei deutet sie abfällig auf die schwer angeschlagene Sane, „dieser Gimmick Quatsch wird ein Ende finden. Es geht hier nur noch um echt Frauen. Nicht um Diven oder Möchtegern Diven und schon gar nicht um Seefahrerinnen. Aber um noch einmal im Bild zu bleiben, wer den Titel hat gibt den Kurs vor!“

Match 5: Singles Match, Winner get a spot in the IC Triple Threat Match
Naomichi Marufuji vs. Bret Hart
GG: Beide Wrestler zeigen hier ein gutes Match, während Marufuji einige beeindruckende Slingshot und Apron Moves zeigt, nimmt Bret Hart immer wieder das Tempo raus und versucht seinen Gegner am Boden zu besiegen. Marufuji hatte wohl ein bisschen zu sehr aufs Tempo gedrückt, denn mit Verlauf des Matches schien er müde zu werden. Bret Hart hatte das bisher sehr geschickt gemacht und sich taktisch unglaublich klug verhalten. Ein Sharpshooter brachte ihm den Sieg, der nach einer cleveren und souveränen Leistung absolut verdient war. Marufuji muss sich fragen, was heute schief lief und warum seine Luft nicht mal für 12:24 Minuten reicht.
Rating: ***

Als Gastkommentatoren kommen die British Bulldogs zum Ring.
Nacheinander kommen erst The Revival und dann Kaientai zum Ring, beide Teams sind nicht gerade Favoriten des Publikums.

Match 6: Tag Team Match
Revival (Dash Wilder/Scott Dawson) vs. Kaientai (Taka Michinoku/Funaki)
GG: Kaientai geht recht vorsichtig ins Match, die Niederlage letzte Woche scheint Wirkung gezeigt zu haben. Wilder und Dawson halten sich nicht zurück und arbeiten ihr ganzes Repertoire am Gegner ab. Doch Funaki und Taka verfügen über große Erfahrung und halten dagegen.
Ein schöner Headscissor Takedown von Taka an Dawson bremst The Revival aus. Taka wechselt sofort mit Funaki, der Dawson gut am Boden bearbeitet. Schließlich nimmt Funaki Dawson hoch und setzt zum Michinoku Driver an, Wilder springt ihm von hinten mit einem Chop Block in die Beine. Dawson fällt auf Funaki und der Ref zählt den Pin. Bei 2 kommt es zum Kick out.
Nun vesucht es Dawson mit einem Single Leg Crab, der jedoch mit Hilfe von Taka unterbrochen wird.
Wilder befördert Taka mit einem Dropkick aus dem Ring, es folgt die Doomsday Powerbomb gegen Funaki. Taka bekommt einen Suicide Dive von Wilder ab und Funaki muss gleichzeitig im Inverted Indian Deathlock nach 21:03 Minuten aufgeben.
Rating: ****

Schnell ziehen sich The Revival zurück, wohl um den Zorn von Taka und Funaki zu entgehen.
Die British Bulldogs loben die Leistung von Wilder und Dawson sehr und zugleich lästern sie über die Leistung von Kaientai. Das scheinen die Beiden mitzubekommen und eine wilde Prügelei zwischen beiden Teams entsteht und der Kommentatorentisch geht zu Bruch.
Die Offiziellen müssen die Streithähne trennen.
Pit Powers erscheint auf der Bühne: „Wenn ihr euch unbedingt prügeln müsst, dann macht das nächste Woche bei Rumble in Reykjavik. Ihr diese Angelegenheit in einem Hardcore Match regeln.“

Main Event: Singles Match 2. Halbfinale um den PWA World Titel
Owen Hart vs. „The Hearbreak Kid“ Shawn Michaels
GG: Schnell entwickelt sich ein hochklassiges Match zwischen diesen beiden Top Wrestlern. Owen bearbeitet seinen Gegner hart und nicht immer fair. Aber auch Michaels kennt jeden dreckigen Trick und so hat der Ref einiges zu tun die Übersicht zu bewahren.
Beide scheinen sich heute ebenbürtig, doch dann beginnt Michaels Bret Hart zu immitieren, was Owen sichtlich wütend macht und Michaels den entscheidenden Vorteil bringt.
Owen setzt zu einer Springboard Aktion an, kassiert aber die zweite Sweet Chin Musicund nun bring Michaels den Pin durch.
Erneut hat Michaels nicht nur gezeigt was für ein herausragender Wrestler er ist, sondern auch, dass er ein Meister der Kopfspielchen ist und er jeden Gegner lesen kann. Ob ihm das nächste Woche im Finale gegen den Undertaker auch gelingt?
Rating: *****

Jubelnd zieht Michaels Backstage und scheint Bret Hart gar nicht zu bemerken, der an ihm vorbei zum Ring stürmt um sich um seinen Bruder zu kümmern. Owen ist immer noch außer sich, Bret versucht ihn zu beruhigen. Owen hört kurz zu, schubst dann aber seinen Bruder hart von sich.
Owen schimpft auf Bret ein, dieser ist erst etwas perplex, doch dann stehen sich beide Kopf an Kopf gegnüber.
Nur dem schnellen Eingreifen von Dynamite Kid und Davey Boy Smith ist es wohl zu verdanken, das es bei ein paar unschönen Worten bleibt. Auf den Weg Backstage wird Owen ausgebuht, während Bret bejubelt wird.

Show-Card-Rating: ***
HIKidzIchBinCarlo
Beiträge: 73
Registriert: 29. Mär 2017, 20:52

Re: Abgabe komplette Shows 3

Beitrag von HIKidzIchBinCarlo »

Fight Forever Fight Night 3

Die Show wurde groß mit dem Main Event "Father and Son" beworben und das Match wurde auch ein voller Erfolg. Nach einer knappen halben Stunde voller Hinkucker war Kurt Angle schließlich in der Lage den Generationswechsel zu bremsen und Jason Jordan zur Aufgabe zu bringen. Jason brauste nach dem Match sauer davon, während sich Kurt Angle unter verdienten "You still got it" Chants feiern lies. Er erklärte, dass er immer wusste das er es noch mit den Besten aufnehmen kann und hier bei Fight Forever passt das auch gut zum namen. Niemand in dieser Liga kann ihn schlagen, weswegen er endlich die Fight Forever World Championship überreicht haben will. Doch dann ertönte die Musik von Aleister Black welcher nur kurz zu verstehen gab, dass auch er Keith Lee und Donovan Dijak schlagen konnte. Solange Kurt Angle nicht mit ihm im Ring stand, habe er noch nichts bewiesen. Für die Fight Night 4 wurde dann das Fight Forever World Championship Match zwischen Kurt Angle und Aleister Black offiziell gemacht. Auch die Tag Teams haben sich weiter in Stellung gebracht und so konnten sich die Lucha Dragons in einem Lucha Rules Match gegen die Lucha Housepardey durchsetzen. Auch die Imagine Dragons gewannen ihr Match gegen Shelton Benjamin und Chad Gable. Abgerundet wurde die Card durch zwei wichtige Singles Match Siege von Heath Slater gegen Curt Hawkins und Zack Ryder gegen Rhyno.

Kurt Angle "You still got it" Series
Jason Jordan vs Kurt Angle
Sieger: Jason Jordan
> Kurt Angle made Jason Jordan submit to the Angle Lock in 0:29:29
Rating: **** 1/4

Lucha Rules!
Lince Dorado, Gran Metalik vs Lucha Dragons
Sieger: Lucha Dragons
> Sin Cara made Lince Dorado submit to an Lucha Armbar in 0:16:35
Rating: *** 1/4

Curt Hawkins vs Heath Slater
Sieger: Heath
> Heath Slater pinned Curt Hawkins with the Edgecution in 0:06:10
Rating: ** 1/4

Imagine Dragons vs Shelton Benjamin, Chad Gable
Sieger: Dragons
> El Dragon Atzteca Jr. pinned Shelton Benjamin with the Pop Up DDT in 0:12:49
Rating: ** 3/4

Zack Ryder vs Rhyno
Sieger: Zack Ryder
> Zack Ryder pinned Rhyno with the Rough Ryder in 0:08:28
Rating: ** 1/2

3 Way Elimination Match
Donovan Dijak vs Keith Lee vs Aleister Black
Sieger: Aleister Black
> Donovan Dijak pinned Keith Lee with the Feast your Eyes in 0:17:01
> Aleister Black pinned Donovan Dijak with the Black Mass in 0:20:12
Rating: *** 3/4

Show-Card-Rating: *** 1/4
Antworten