Abgabe komplette Show #6
Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123
Abgabe komplette Show #6
PWA #1.06 – New Ways
Reykjavik, Power Multimedia Event Center
60.000 (ausverkauft)
Backstage im Locker Room bereiten sich gerade Owen Hart, Davey Boy Smith und Dynamit Kid für die Show vor.
Da tritt Bret Hart ein, sofort springt Owen auf und stellt sich ihm entgegen.
Owen: „Du bist mir die ganze Woche aus dem Weg gegangen, aber wir sind noch nicht fertig. Seit Montreal bist Du nur noch ein Schatten deiner selbst. Deine großen Taten sind längst verblasst! Ich habe Dich klar besiegt, das Spotlight liegt auf mir. Ich sage jetzt wo es lang geht! “
Bret hebt beschwichtigend die Hände: „Du hast Recht, Du hast mich besiegt und diese Niederlage hat mir endgültig klar gemacht, das mir Montreal immer noch anhängt. Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder mein Top Niveau erreichen werde, doch ich werde alles versuchen. Allerdings nicht mehr als Teil der Hart Foundation. Es ist Zeit, dass Du die Richtung vorgibst, nutze deine Titelchance und führe den Namen Hart zu neuem Glanz! Mein Weg wird nun ein anderer sein und egal wohin er führt, ich muss ihn alleine gehen. Also versprich mir, das ihr mir nicht zur Seite springt, egal was kommen mag!“
Owen ist ob dieser Worte so perplex, das er nicht weiß, was er sagen soll.
Da ergreift Davey Boy das Wort: „Bret, das sind offene und ehrliche Worte. Die Hart Foundation braucht einen Neustart und den wohl besser ohne Dich. Ich hoffe dein Weg wird erfolgreich sein. Alles Gute!“ Beide umarmen sich. Es folgt noch eine Umarmung von Dynamite Kid und Bret und
zum Schluss noch mit Owen.
Dann verlässt Bret den Locker Room.
Schalte ins Büro von Pit Power
Power schaut sich gerade nochmal das Patterson Segment von Dynamite 7 an, dabei wirkt er etwas genervt.
Plötzlich platzt Taka ins Büro, „Mr. Power, im Moment gibt e in der Tag Division nicht viel zu tun. Wir haben keinen Titel und nur drei Teams. Nach meinem herausragenden und überragenden Sieg letzte Woche können Sie mir doch ruhig mal in ein Singles Titel Match geben. Ich bin der technisch beste Wrestler in der PWA, da muss doch was möglich sein.“
Power: „Taka, Du störst gerade und deine Leistungen sind ehrlich gesagt ziemlich schwankend. Aber wenn Du der technisch Beste sein willst, dann schlage Shawn Michaels. Ein Titel Match hast Du Dir noch nicht verdient. Aber solltest Du ihn besiegen, reden wir mal darüber.“
Freudig strahlend verlässt Taka das Büro.
Opener: Singles Match – Non Titel Match
Taka Michinoku/w Funaki vs. Shawn Michaels
GG: Shawn ging das Match sehr lässig an und wartet ab, was Taka so macht.
Der hatte sich wohl einiges vorgenommen, er startete Attacke um Attacke gegen den Champion und drückte ihn damit in die Defensive. Taka zielte immer wieder auf Michaels Beine und zeigte dabei technisch gutes Wrestling. Michaels war doch etwas zu locker ins Match gestartet und bevor es ihm gelang auch mal in die Offensive zu gehen, war sein linkes Bein schon so in Mitleidenschaft gezogen, das er sich nur noch humpelnd bewegen konnte. Michaels hatte einige Mühe nicht früh gepinnt zu werden und Taka spürte seine Chance und setzte immer wieder nach. Doch es benötigte schon eine Ablenkung von Funaki um Michaels in die O´Conner Roll zu nehmen und Taka das Match nach 22:19 Minuten gewinnen zu lassen.
Rating: *** :1/2
Michaels war ob des Eingriffs sichtlich erbost und redete wild auf den Referee ein. Dabei bemerkte er nicht, wie Funaki und Taka sich hinter ihm aufbauten und anschließend attackierten. Beide bearbeiteten weiter Michaels linkes Bein und erst nach mehreren Schlägen des Beins gegen den Ringpfosten waren sie zufrieden und verließen den Ring.
Match 2: Singles Match – Submission only
Bret Hart vs. Lord Regal
GG: Bret war sichtlich verunsichert und Regal nutzte das zu Beginn gnadenlos aus.
Immer wieder brachte er Bret auf die Matte und zeigte verschiedene Haltegriffe, dabei versuchte er immer wieder Bret das Bewusstsein zu rauben. Der Ref zählte öfter Pins an und musste immer wieder prüfen wie es Bret geht.
Doch Bret schaffte es langsam die Oberhand zu gewinnen und nach zwei gekonterten Sharpshooter ansetzten, glückte der dritte genau in der Ringmitte was Regal zur Aufgabe nach 9:01 Minuten brachte.
Rating: ** 1/2
Nach dem Match versuchte Regal erneut seinen Gegner mittels Crossface Chickenwing zu attackieren. Doch Bret war scheinbar gewarnt, den er konnte den Move kontern und ein Brawl entstand. Da stürmte Mr. Perfect zum Ring und Lord Regal trat vorsichtshalber den Rückzug an.
Bret bedankte sich mit einem kurzen Handshake bei Mr. Perfect und wechselte noch ein paar Worte mit ihm. Dieser nickte nur kurz und beide gingen Backstage.
Taka und Funaki stehen Backstage bei Karla Kowalski
KK: „Taka, Du hast heute ein gutes Match gezeigt, aber warum die Attacke nach dem Ende?“
Taka: „Karla, ich wurde sehr respektlos behandelt. Michaels hat nicht seine Top Leistung gebracht, er hat mich nicht ernst genommen und ich musste ihm eine Lektion erteilen. Im nächsten Match wird er mich ernst nehmen, doch auch das wird ihm nichts nutzen. Ich habe mir das Titelmatch verdient und werde Michaels nochmals besiegen.“
KK: „Große Worte, wir werden sehen ob ihnen Taten folgen!“
Match 3: Triple Threat Match
Emma vs. Kairi Sane vs. Meiko Satomura
GG: Emma und Kairi verbündeten sich schnell gegen Satomura und schickten diese nach einigen Aktionen aus dem Ring. Dann attackierte Emma hinterrücks Kairi und verpasste ihr nach dem Running Dropkick noch ihren Crossbody in die Ringecke. Doch zum Pin kam es nicht, denn Satomura war wieder da und verteilte harte Tritte und Schläge. Erneut mussten sich Emma und Kairi kurz verbünden um sich Satomura zu erwehren. Ein Double Suplex in die Ringecke verschaffte ihnen wieder etwas Luft. Dann verpasste Kairi Emma den Axe Kick und den Springboard Double Foot Stomp. Der folgende Pin wurde von Satomura unterbrochen.
Es kam zum offenen Schlagabtausch aller drei Frauen, Kairi konnte einen Running Neckbraker von Emma kontern und ihrerseits einen Alabama Slam zeigen, doch dann war Satomura da und nahm Kairi in den Juji Gatame, Kairi musste aufgeben und Satomura hatte nach 15:59 Minuten den Sieg.
Meiko Satomura made Kairi Sane submit to the Juji Gatame in 0:15:59
Rating: ***
Satomura deutete nach dem Match wieder einen Beat down an, beließ es jedoch bei einigen abfälligen Gesten. Emma schaute ihr fast schon verzweifelt nach, als Satomura Backstage ging und Kairi wälzte sich ihren Arm vor Schmerzen haltend auf der Matte.
Backstage fängt ein erregter Paul Bearer Pit Power ab.
PB: „Mr. Power das Match heute kann so nicht stattfinden. Die Urne ist immer noch nicht aufgetaucht. Der Undertaker ist so nicht in der Verfassung anzutreten.“
PP: „Paul, ich sagte es Dir schon letzte Woche. Eure Urne interessiert mich nicht. Sollte der Undertaker also weder krank noch verletzt sein, dann schaff ihn zum Ring. Euer Match ist das nächste.“
Während des Entrance des Undertakers schaut Paul Bearer wirklich unglücklich drein. Er fragt immer wieder ins Publikum, ob sie die Urne gesehen haben, welche vor zwei Wochen hier verloren wurde. Er hält aber wohl nur negative Antworten.
Match 4: Singles Match
The Undertaker vs. Andrade Cien Almas
GG: Beide Wrestler starteten vorsichtig abtastend ins Match. Doch schnell war offensichtlich das der Undertaker heute nicht seinen besten Tag hatte. Seine Aktionen waren merkwürdig kraftlos und langsam. Das nutzte Almas dann auch aus und dominierte seinen Gegner fast nach belieben. Was dem Undertaker aber geblieben war, war seine Zähigkeit. Almas zeigte Aktion um Aktion, doch er konnte nicht den erfolgreichen Pin holen. Mit Verlauf des Matches wirkte Almas immer ratloser, was er denn noch tun sollte. Diese Verfassung konnte der Undertaker endlich nutzen um Attacken gegen Almas zu zeigen. Der Undertaker konnte einen Tombstone durchbringen, als ein Raunen durchs Publikum ging. Eine junge hübsche Frau kam die Rampe herunter, einen verhüllten Gegenstand bei sich tragend. Ruckartig drehte sich der Undertaker zu ihr um. Da enthüllte die Frau den Gegenstand und die gesuchte Urne kam zum Vorschein, unheimlich rot glühend. Sofort rannte Paul Bearer auf sie zu, um die Urne zu ergreifen. Doch sie wich ihm aus und brachte ihn geschickt zu Fall. Der harte Aufprall auf den Boden schickte Bearer ins Reich der Träume. Der Undertaker wollte nun zu ihr, doch Almas hielt ihn auf und zeigte den Hammerlock DDT, der folgende Pin ging nach 27:41 Minuten durch.
Rating: ****
Die Frau kam in den Ring und lächelte Almas an, dieser lächelte zurück.
Karla kam zum Ring gesprintet und hielt Almas ein Mikro hin.
KK: „Andrade, Glückwunsch zum Sieg, aber was passiert hier gerade?“
ACA: „Karla, lass mich Dir und dem Publikum diese reizende Dame vorstellen. Ihr Name ist Zelina Vega und sie ist meine Managerin.“
Vega schnappt sich das Mikro: „Oh, ich bin nicht nur deine Managerin Andrade, ich denke der Undertaker folgt nun auch meinen Anweisungen.“ Dabei streicht sie sanft über die Urne und flüstert etwas.
Plötzlich ruckt der Körper des Undertakers hoch und richtet sich auf. Wie angewurzelt bleibt er hinter Vega stehen. Andrade scheint etwas verunsichert, doch Vega beruhigt ihn.
Dann deutet Vega auf den bewusstlosen Bearer und spricht was in die Urne, sofort macht der Undertaker sich auf den Weg, schnappt sich Bearer und trägt ihn Backstage.
Zufrieden lachend folgen Vega und Almas.
Main Event: Singles Match IC-Titel Match
Stone Cold Steve Austin vs. Owen Hart/w British Bulldogs
GG: Ein wilder Schlagabtausch von Anfang an, Owen kämpfte sehr verbissen. Musste aber nach 6:20 Minuten eine Stun Gun einfangen und blieb benommen liegen.
Der Referee sprach kurz mit Owen und brach das Match ab. Sofort kamen Sanitäter angelaufen und kümmerten sich um Owen. Die Britisch Bulldogs deckten ihn etwas um weitere Angriffe Austins zu verhindern. Dieser ließ sich jedoch höhnisch grinsend zum Sieger erklären.
Rating: * 3/4
Backstage spricht Karla mit einem Sanitäter, der Owen gerade versorgt hat. Dieser wird nun mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung ins örtliche Krankenhaus eingebracht.
Für nächste Woche wird noch das Triple Thread Match Bret Hart vs. Mr. Perfect vs. Lord Regal
angekündigt und damit endet die Show.
Show-Card-Rating: ***
Reykjavik, Power Multimedia Event Center
60.000 (ausverkauft)
Backstage im Locker Room bereiten sich gerade Owen Hart, Davey Boy Smith und Dynamit Kid für die Show vor.
Da tritt Bret Hart ein, sofort springt Owen auf und stellt sich ihm entgegen.
Owen: „Du bist mir die ganze Woche aus dem Weg gegangen, aber wir sind noch nicht fertig. Seit Montreal bist Du nur noch ein Schatten deiner selbst. Deine großen Taten sind längst verblasst! Ich habe Dich klar besiegt, das Spotlight liegt auf mir. Ich sage jetzt wo es lang geht! “
Bret hebt beschwichtigend die Hände: „Du hast Recht, Du hast mich besiegt und diese Niederlage hat mir endgültig klar gemacht, das mir Montreal immer noch anhängt. Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder mein Top Niveau erreichen werde, doch ich werde alles versuchen. Allerdings nicht mehr als Teil der Hart Foundation. Es ist Zeit, dass Du die Richtung vorgibst, nutze deine Titelchance und führe den Namen Hart zu neuem Glanz! Mein Weg wird nun ein anderer sein und egal wohin er führt, ich muss ihn alleine gehen. Also versprich mir, das ihr mir nicht zur Seite springt, egal was kommen mag!“
Owen ist ob dieser Worte so perplex, das er nicht weiß, was er sagen soll.
Da ergreift Davey Boy das Wort: „Bret, das sind offene und ehrliche Worte. Die Hart Foundation braucht einen Neustart und den wohl besser ohne Dich. Ich hoffe dein Weg wird erfolgreich sein. Alles Gute!“ Beide umarmen sich. Es folgt noch eine Umarmung von Dynamite Kid und Bret und
zum Schluss noch mit Owen.
Dann verlässt Bret den Locker Room.
Schalte ins Büro von Pit Power
Power schaut sich gerade nochmal das Patterson Segment von Dynamite 7 an, dabei wirkt er etwas genervt.
Plötzlich platzt Taka ins Büro, „Mr. Power, im Moment gibt e in der Tag Division nicht viel zu tun. Wir haben keinen Titel und nur drei Teams. Nach meinem herausragenden und überragenden Sieg letzte Woche können Sie mir doch ruhig mal in ein Singles Titel Match geben. Ich bin der technisch beste Wrestler in der PWA, da muss doch was möglich sein.“
Power: „Taka, Du störst gerade und deine Leistungen sind ehrlich gesagt ziemlich schwankend. Aber wenn Du der technisch Beste sein willst, dann schlage Shawn Michaels. Ein Titel Match hast Du Dir noch nicht verdient. Aber solltest Du ihn besiegen, reden wir mal darüber.“
Freudig strahlend verlässt Taka das Büro.
Opener: Singles Match – Non Titel Match
Taka Michinoku/w Funaki vs. Shawn Michaels
GG: Shawn ging das Match sehr lässig an und wartet ab, was Taka so macht.
Der hatte sich wohl einiges vorgenommen, er startete Attacke um Attacke gegen den Champion und drückte ihn damit in die Defensive. Taka zielte immer wieder auf Michaels Beine und zeigte dabei technisch gutes Wrestling. Michaels war doch etwas zu locker ins Match gestartet und bevor es ihm gelang auch mal in die Offensive zu gehen, war sein linkes Bein schon so in Mitleidenschaft gezogen, das er sich nur noch humpelnd bewegen konnte. Michaels hatte einige Mühe nicht früh gepinnt zu werden und Taka spürte seine Chance und setzte immer wieder nach. Doch es benötigte schon eine Ablenkung von Funaki um Michaels in die O´Conner Roll zu nehmen und Taka das Match nach 22:19 Minuten gewinnen zu lassen.
Rating: *** :1/2
Michaels war ob des Eingriffs sichtlich erbost und redete wild auf den Referee ein. Dabei bemerkte er nicht, wie Funaki und Taka sich hinter ihm aufbauten und anschließend attackierten. Beide bearbeiteten weiter Michaels linkes Bein und erst nach mehreren Schlägen des Beins gegen den Ringpfosten waren sie zufrieden und verließen den Ring.
Match 2: Singles Match – Submission only
Bret Hart vs. Lord Regal
GG: Bret war sichtlich verunsichert und Regal nutzte das zu Beginn gnadenlos aus.
Immer wieder brachte er Bret auf die Matte und zeigte verschiedene Haltegriffe, dabei versuchte er immer wieder Bret das Bewusstsein zu rauben. Der Ref zählte öfter Pins an und musste immer wieder prüfen wie es Bret geht.
Doch Bret schaffte es langsam die Oberhand zu gewinnen und nach zwei gekonterten Sharpshooter ansetzten, glückte der dritte genau in der Ringmitte was Regal zur Aufgabe nach 9:01 Minuten brachte.
Rating: ** 1/2
Nach dem Match versuchte Regal erneut seinen Gegner mittels Crossface Chickenwing zu attackieren. Doch Bret war scheinbar gewarnt, den er konnte den Move kontern und ein Brawl entstand. Da stürmte Mr. Perfect zum Ring und Lord Regal trat vorsichtshalber den Rückzug an.
Bret bedankte sich mit einem kurzen Handshake bei Mr. Perfect und wechselte noch ein paar Worte mit ihm. Dieser nickte nur kurz und beide gingen Backstage.
Taka und Funaki stehen Backstage bei Karla Kowalski
KK: „Taka, Du hast heute ein gutes Match gezeigt, aber warum die Attacke nach dem Ende?“
Taka: „Karla, ich wurde sehr respektlos behandelt. Michaels hat nicht seine Top Leistung gebracht, er hat mich nicht ernst genommen und ich musste ihm eine Lektion erteilen. Im nächsten Match wird er mich ernst nehmen, doch auch das wird ihm nichts nutzen. Ich habe mir das Titelmatch verdient und werde Michaels nochmals besiegen.“
KK: „Große Worte, wir werden sehen ob ihnen Taten folgen!“
Match 3: Triple Threat Match
Emma vs. Kairi Sane vs. Meiko Satomura
GG: Emma und Kairi verbündeten sich schnell gegen Satomura und schickten diese nach einigen Aktionen aus dem Ring. Dann attackierte Emma hinterrücks Kairi und verpasste ihr nach dem Running Dropkick noch ihren Crossbody in die Ringecke. Doch zum Pin kam es nicht, denn Satomura war wieder da und verteilte harte Tritte und Schläge. Erneut mussten sich Emma und Kairi kurz verbünden um sich Satomura zu erwehren. Ein Double Suplex in die Ringecke verschaffte ihnen wieder etwas Luft. Dann verpasste Kairi Emma den Axe Kick und den Springboard Double Foot Stomp. Der folgende Pin wurde von Satomura unterbrochen.
Es kam zum offenen Schlagabtausch aller drei Frauen, Kairi konnte einen Running Neckbraker von Emma kontern und ihrerseits einen Alabama Slam zeigen, doch dann war Satomura da und nahm Kairi in den Juji Gatame, Kairi musste aufgeben und Satomura hatte nach 15:59 Minuten den Sieg.
Meiko Satomura made Kairi Sane submit to the Juji Gatame in 0:15:59
Rating: ***
Satomura deutete nach dem Match wieder einen Beat down an, beließ es jedoch bei einigen abfälligen Gesten. Emma schaute ihr fast schon verzweifelt nach, als Satomura Backstage ging und Kairi wälzte sich ihren Arm vor Schmerzen haltend auf der Matte.
Backstage fängt ein erregter Paul Bearer Pit Power ab.
PB: „Mr. Power das Match heute kann so nicht stattfinden. Die Urne ist immer noch nicht aufgetaucht. Der Undertaker ist so nicht in der Verfassung anzutreten.“
PP: „Paul, ich sagte es Dir schon letzte Woche. Eure Urne interessiert mich nicht. Sollte der Undertaker also weder krank noch verletzt sein, dann schaff ihn zum Ring. Euer Match ist das nächste.“
Während des Entrance des Undertakers schaut Paul Bearer wirklich unglücklich drein. Er fragt immer wieder ins Publikum, ob sie die Urne gesehen haben, welche vor zwei Wochen hier verloren wurde. Er hält aber wohl nur negative Antworten.
Match 4: Singles Match
The Undertaker vs. Andrade Cien Almas
GG: Beide Wrestler starteten vorsichtig abtastend ins Match. Doch schnell war offensichtlich das der Undertaker heute nicht seinen besten Tag hatte. Seine Aktionen waren merkwürdig kraftlos und langsam. Das nutzte Almas dann auch aus und dominierte seinen Gegner fast nach belieben. Was dem Undertaker aber geblieben war, war seine Zähigkeit. Almas zeigte Aktion um Aktion, doch er konnte nicht den erfolgreichen Pin holen. Mit Verlauf des Matches wirkte Almas immer ratloser, was er denn noch tun sollte. Diese Verfassung konnte der Undertaker endlich nutzen um Attacken gegen Almas zu zeigen. Der Undertaker konnte einen Tombstone durchbringen, als ein Raunen durchs Publikum ging. Eine junge hübsche Frau kam die Rampe herunter, einen verhüllten Gegenstand bei sich tragend. Ruckartig drehte sich der Undertaker zu ihr um. Da enthüllte die Frau den Gegenstand und die gesuchte Urne kam zum Vorschein, unheimlich rot glühend. Sofort rannte Paul Bearer auf sie zu, um die Urne zu ergreifen. Doch sie wich ihm aus und brachte ihn geschickt zu Fall. Der harte Aufprall auf den Boden schickte Bearer ins Reich der Träume. Der Undertaker wollte nun zu ihr, doch Almas hielt ihn auf und zeigte den Hammerlock DDT, der folgende Pin ging nach 27:41 Minuten durch.
Rating: ****
Die Frau kam in den Ring und lächelte Almas an, dieser lächelte zurück.
Karla kam zum Ring gesprintet und hielt Almas ein Mikro hin.
KK: „Andrade, Glückwunsch zum Sieg, aber was passiert hier gerade?“
ACA: „Karla, lass mich Dir und dem Publikum diese reizende Dame vorstellen. Ihr Name ist Zelina Vega und sie ist meine Managerin.“
Vega schnappt sich das Mikro: „Oh, ich bin nicht nur deine Managerin Andrade, ich denke der Undertaker folgt nun auch meinen Anweisungen.“ Dabei streicht sie sanft über die Urne und flüstert etwas.
Plötzlich ruckt der Körper des Undertakers hoch und richtet sich auf. Wie angewurzelt bleibt er hinter Vega stehen. Andrade scheint etwas verunsichert, doch Vega beruhigt ihn.
Dann deutet Vega auf den bewusstlosen Bearer und spricht was in die Urne, sofort macht der Undertaker sich auf den Weg, schnappt sich Bearer und trägt ihn Backstage.
Zufrieden lachend folgen Vega und Almas.
Main Event: Singles Match IC-Titel Match
Stone Cold Steve Austin vs. Owen Hart/w British Bulldogs
GG: Ein wilder Schlagabtausch von Anfang an, Owen kämpfte sehr verbissen. Musste aber nach 6:20 Minuten eine Stun Gun einfangen und blieb benommen liegen.
Der Referee sprach kurz mit Owen und brach das Match ab. Sofort kamen Sanitäter angelaufen und kümmerten sich um Owen. Die Britisch Bulldogs deckten ihn etwas um weitere Angriffe Austins zu verhindern. Dieser ließ sich jedoch höhnisch grinsend zum Sieger erklären.
Rating: * 3/4
Backstage spricht Karla mit einem Sanitäter, der Owen gerade versorgt hat. Dieser wird nun mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung ins örtliche Krankenhaus eingebracht.
Für nächste Woche wird noch das Triple Thread Match Bret Hart vs. Mr. Perfect vs. Lord Regal
angekündigt und damit endet die Show.
Show-Card-Rating: ***
-
- Beiträge: 47
- Registriert: 23. Jan 2017, 17:06
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Abgabe komplette Show #6
Triple R Wrestling #6 "Freakin' Friday Night"
St. Ambrose Dome, Davenport, Iowa
Herzlich willkommen zu einer weiteren Freakin' Friday Night-Ausgabe, die heute im St. Ambrose Dome stattfindet.
Es folgt ein kurzer Rückblick auf die Ereignisse von letzter Woche. Hauptaugenmerk liegt auf der Finte von Edge, welcher angedeutet hatte, der neue Herausforderer auf die Triple R World Champion zu sein. Letztendlich war Christian derjenige, welcher sich als neuer Herausforderer entpuppte.
Es wird auch auf die Demontage, der L.I.I. durch den Demon Finn Bálor, eingegangen. Nach dem Evil und SANADA merkten, dass sie kaum eine Chance gegen Bálor haben, haben sie sich absichtlich disqualifizieren lassen, doch im Anschluss wurden sie trotzdem abgefertigt.
Plötzlich ertönt eine Musik, die wir bei Triple R Wrestling noch nicht gehört hatten.
Rosemary von PWG kommt unter lauten Pops zum Ring. Sie scheint begeistert von der Triple R Kulisse zu sein, auch das Publikum wirkt familiär, wie es auch bei PWG der Fall ist.
Rosemary: "Wow... nun bin ich hier... hier um mir etwas anzusehen, von dem ich mein Leben lang träumte! Es ist etwas passiert... etwas...Bsonderes.
Ich bat Jim Cornette, mich für diese Show frei zu stellen, weil ich es mit meinen eigenen Augen sehen muss.
Der Dämon ist in Erscheinung getreten!"
Es folgen gemischte Reaktionen.
Rosemary: "Ich beschwöre dich, komm und zeig dich... Bálor, King of the Demons!"
Plötzlich wird es dunkel und Finn Bálor kommt zusammen mit Catrina zum Ring.
Catrina scheint Gefallen an Rosemary zu haben und umkreist sie.
Catrina: "Endlich trifft die Assassine der Dämonen auf DEN Dämon!"
Das Publikum ist begeistert. Es gibt wieder "FINN FINN FINN"-Chants, jedoch rufen auch weiterhin welche "FUCK U BÁLOR".
Es folgt die Musik von Ivelisse, welche zusammen mit Son of Havoc zum Ring kommt.
Ivelisse: "Bálor... wir sind wieder da und wir wollen unsere Rache!"
Son of Havoc: "Diesmal sind wir vorbereitet, also mach dich auf was gefasst!"
Rosemary schaut in Richtung der beiden und scheint eine Idee zu haben.
Rosemary: "Mein Dämon, ich würde etwas vorschlagen. Ich möchte zusammen mit dir, diesen beiden Gestalten in das Fegefeuer schicken!"
Bálor schaut mit ernsten Blicken in Richtung Catrina und beide nicken sich an!
Ivelisse: "Also ein Mixed Tag Team Match? Gerne, dann können wir auch diese Rosemary-Bitch zerstören! Denn ich bin die "BADDEST BITCH IN THE BUILDING"!
Match 1: Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada, Jay White) vs. Edge & Christian
In einen wahnsinnig hoch anzusiedelnden Opener geht es heißt her. Diese Match umfasst vier goldene Gürtel, allen voran der MWF World Championship.
Okada und Edge machten starteten und es herrschte direkt Big Match-Feeling. Nach einigen Aktionen von Okada, konnte schließlich der Herausforder Christian eingetagt werden. Okada suchte direkt die Konfrontation, doch Christian wich immer wieder aus, bis White genug hatte und Christian packte.
Okada und White arbeiten stark zusammen und konnten Christian dominieren, bis dieser mit einen Hot Tag Edge einwechselte.
Das Publikum begegnet Edge mit gemischten Reaktionen. Okada und White isolieren nun Edge.
Besser könnte es für CHAOS nicht laufen... bis Edge "Jetzt" schrie.
Verwunderlich darüber, kassierte Okada auf dem Apron einen Low Blow von Beth Pheonix, welche unter dem Ring herauskroch. Der Ref war zu dem Zeitpunkt von Christian abgelenkt worden.
Die Verwirrung von White wurde von Edge mit einem Spear ausgenutzt, welcher zum Sieg führte.
Sieger: E&C
> Edge pinned Jay White after a Spear in 0:31:29
Rating: ****
Nach dem Match folgte ein weiterer Beatdown und der Con-Chair-To an Okada, welcher Edge, Christian und Phoenix hilflos ausgeliefert war, weil White immer noch benommen auf dem Boden lag.
Im Backstage-Bereich sehen wir R.P.S. welcher sich mit den L.I.I. unterhält.
RPS: "Ich habe von Christian Struggle eine Einladung für euch erhalten. Es geht um eine Teilnahme bei einem PPV in Deutschland, meiner Heimat! Seid ihr interessiert?"
BUSHI: "Interessiert sind wir schon, aber Deutschland... ist es da wirklich so toll! Ich meine, die stehlen doch die ganzen Ideen aus Japan!"
RPS: "Was... welche Ideen? Ich bin etwas verwirrt!"
Evil: "Oh... da gibt es einiges...!"
SANADA: "Karaoke!"
Evil: "Darauf will ich nicht hinaus... bei ihnen klingt das richtig gut! Vor allem, wenn sie getrunken haben!"
BUSHI: "Es geht um verschiedene Dinge im Bereich des Maschinenbaus! Durch unsere Ideen, wie KAIZEN, KANBAN etc. sind die deutschen Produkte nun schneller zu produzieren!"
Evil: "Ja... aber das bringt den deutschen Herstellern nur mehr Geld!"
BUSHI: "Wenn ich Mazda und Mercedes vergleiche, haben wir..."
RPS: "GENUUUUUG!!!
Ihr geht dahin und ihr werdet Spaß haben! Immerhin habt ihr große Matches zu bestreiten!
Und bringt mir ein paar Kisten Bier mit. Die Brühe in IOWA ist ja nicht auszuhalten!"
Match 2: Singles Match
Bianca BelAir vs. Mio Shirai
Ein recht ansehnliches Match mit einigen Aktionen von beiden Workerinnen. Insbesondere Mio Shirai macht eine gute Figur, doch kann sie den heftigen Power Moves der Triple R Women’s Championess nichts entgegenwirken. Letzte Woche war ein Eye Poke nötig, doch dieses Mal konnte BelAir den Sieg nach einem Northern Lights Suplex für sich beanspruchen.
Sieger: Bianca BelAir
> Bianca BelAir pinned Mio Shirai with a Northern Lights Suplex into a Bridge in 0:09:19
Rating: ** ½
Nach dem Match hebte Bianca BelAir ihren Championship hoch und wurde von Beth Phoenix, die auf der Stage stand beglückwünscht. Mio ist währenddessen leicht angefressen, da sie schon wieder einen Pin einstecken musste.
Match 3: Singles Match
Kota & KENTA vs. L.I.I. (Evil & SANADA)
Ein Hardhitting Duell der beiden japanischen Top Teams bei Triple R Wrestling. Ein hin und her, bei welchen sich die Nummer 1 Herausforderer als besonder gefährlich erwiesen.
Nach dem GTS von Kenta an Evil, konnten Kota & KENTA einen erneuten Sieg einfahren.
Sieger: Kota & KENTA
> KENTA pinned Evil with a GTS in 0:26:01
Rating: *** ½
Als sich Kota & KENTA feiern ließen, machten sie sich über die „Five second pose“ lustig und zeigten auf ihre Hüften, die möglicherweise bald von Gold umschlossen werden.
In Show #9 werden sie auf Edge & Christian treffen, die vielleicht beide World Champions und Triple R Tag Team Champions sein werden. In jedem Fall wird dies ein hochkarätiges Match.
Match 4: Singles Match
Gedo vs. BUSHI
BUSHI demontiert Gedo nach Strich und Faden. L.I.I. vs. CHAOS die Nächste mit wenigen Aktionen von Gedo, welcher auch keine Unterstützung von seinen Partnern bekam, da sie immer noch angeschlagen von der Attacke von Edge und Christian waren.
Nach einen wunderschönen MX konnte Tetsuya Shimizu einen Sieg einfahren.
Sieger: BUSHI
> BUSHI pinned Gedo after a MX in 0:10:59
Rating: **
Bianca BelAir gesellt sich nun zu den Kommentatoren, da jetzt Beth Phoenix ein Match gegen Thunder Rosa bestreitet.
Beth Phoenix verhält sich wie ein Fanfavorit, doch wir wissen alle, dass mit ihr nicht zu spaßen ist und mit allem gerechnet werden muss.
Die scheint auch Bianca BelAir zu wissen und bleibt auf Abstand.
Als Thunder Rosa zum Ring kommt, gab es mal wieder kaum Reaktionen vom Publikum. Dies scheint sie, wie auch die letzten Male sehr zu stören.
Match 5: Singles Match
Thunder Rosa vs. Beth Phoenix
In einen Squash vernichtet Phoenix Rosa und schaut dabei immer wieder zu BelAir.
Nach einem harten Glam Slam wurde Thunder Rosa gepinnt und Beth gewinnt erneut.
Sieger: Beth Phoenix
> Beth Phoenix pinned Thunder Rosa with a Glam Slam in 0:07:28
Rating: * ¾
Nach dem Match geht Beth zu Bianca und möchte ihr die Hand schüttelt, was BelAir zögernd annahm.
Plötzlich wird Thunder Rosa von einem weiblichen Fan attackiert, die eine Kobra Moon Maske trägt. Thunder Rosa kann sich nicht wehren und bekommt einen Running Cutter ab.
Nach der Aktion posiert die Person mit der Maske in der Mitte des Rings und schaut in Richtung BelAir und Phoenix.
Die maskierte Dame nimmt die Maske ab und wir sehen Taryn Terrell, die die Maske auf das Gesicht von Thunder Rosa legt.
Terrell: „Das Doll House gibts jetzt auch in Davenport… Bitches!“
Nach einem kurzen Hypevideo zu „Okada vs. Christian“ ist Main Event Time. Son of Havoc und Ivelisse kommen unter großen Pops zum Ring.
Es wird dunkel und Rosemary kommt unter frenetischem Jubel auf die Stage. Zusammen mit Catrina bilden sie eine Art Tor, was vermutlich das Höllentor darstellen soll, aus dem der Demon herauskommen soll.
Die Musik von Bálor wird gespielt und das Publikum ist geschockt. Komplett in Rot mit einer Kane-Maske kommt Bálor auf die Stage, die er sich im Ring auszieht.
Main Event: Mixed Tag Team Match
Demon Finn Bálor & Rosemary w/ Catrina vs. Son of Havoc & Ivelisse
Das Match beginnt stark, als Rosemary und Ivelisse das Match hielten. Nachdem Rosemary zu Bálor wechselt, musste Son of Havoc in den Ring. Dieser wurde komplett auseinander genommen. Havoc hatte kaum eine Chance und wurde von Bálor innerhalb kürzester Zeit abgefertigt.
Ein Versuch von Ivelisse, Son of Havoc von dem Sling Blade zu retten, wurde sauber von Rosemary in die Red Wedding ausgekontert.
Der Coup de Grace führte zum Sieg der Dämonen.
Sieger: Bálor & Rosemary
> Finn Balor pinned Son of Havoc after a Double Foot Stomp in 0:13:30
Rating: ***
Nachdem Match ist Rosemary extrem begeistert von der Aura des Demon Bálor, dass sie sich freut wie ein Kleinkind und plötzlich in eine Art Trance-Zustand gerät. Rosemary fühlt sich von Catrina angezogen und fängt an, sie leidenschaftlich zu umarmen.
Catrina gibt Rosemary den Lick of Death und Bálor attackiert Rosemary mit dem Sling Blade.
Nachdem sie schockiert aufstehen möchte, sollte der Shotgun Dropkick folgen, doch The Club stellen sich dazwsichen und retten Rosemary.
Catrina ist völlig außer sich über den fehlgeschlagenen Beatdown.
Catrina: "Ihr seid Gift für Finn, deshalb müsst ihr aufhören zu existieren. Ich werde euch ein für alle Mal von Bálor trennen.
Ich fordere euch zu einem Match für die nächste Show heraus! Handicap-Match Bálor vs. The Club!"
Anderson: "Finn... das kannst du unmöglich wollen. Wir sind Brüder!"
Bálor: "Die ganze Sache mit Styles und Sanity bei Dynamite! Hier werde ich wegen euch unten gehalten, weil ich mich zu sehr darauf konzentrierte, alles fair machen zu wollen und eure Fehler auszubaden. Ich habe gerade eine wichtige Sache mit Kane laufen, welchen ich vernichten werde. Ihr seid hier nur ein Stein an meinem Bein. Ihr müsst verschwinden. Triple R ist nicht groß genug für uns! Der Bálor Club, der Bullet Club… er ist Geschichte. Ich fordere euch zu einem Loser Leaves Brand Match heraus, welches in der nächsten Woche stattfindet."
Gallows: "Wenn es das ist, was du willst, dann werden wir deinem Wunsch nachkommen! Wir werden weiterhin bei Triple R die Tag Team Division dominieren, während du für Catrina auf den Strich gehen wirst! Kane wird dich in Stücke reißen und dann werden wir Catrina und ihren kleinen Schoßhund nie wieder sehen."
Das Publikum ist geteilter Meinung über die Stipulation. Es sind "Yes" und "No"-Chants zu hören.
Rosemary mischt sich ebenfalls in das Gespräch ein und empfiehlt Catrina aufzupassen, nicht die Kontrolle über den Demon zu verlieren.
Rosemary: „Gallows und Anderson könnten auch sicherlich wo anders unterkommen, doch Finn… solange du dich nicht von Catrina losreißen kannst, wirst du deine wahre Bestimmung aus den Augen verlieren, Dämon… Du bist so viel mehr!“
Mit einem Staredown zwischen Bálor und The Club endet die Show.
St. Ambrose Dome, Davenport, Iowa
Herzlich willkommen zu einer weiteren Freakin' Friday Night-Ausgabe, die heute im St. Ambrose Dome stattfindet.
Es folgt ein kurzer Rückblick auf die Ereignisse von letzter Woche. Hauptaugenmerk liegt auf der Finte von Edge, welcher angedeutet hatte, der neue Herausforderer auf die Triple R World Champion zu sein. Letztendlich war Christian derjenige, welcher sich als neuer Herausforderer entpuppte.
Es wird auch auf die Demontage, der L.I.I. durch den Demon Finn Bálor, eingegangen. Nach dem Evil und SANADA merkten, dass sie kaum eine Chance gegen Bálor haben, haben sie sich absichtlich disqualifizieren lassen, doch im Anschluss wurden sie trotzdem abgefertigt.
Plötzlich ertönt eine Musik, die wir bei Triple R Wrestling noch nicht gehört hatten.
Rosemary von PWG kommt unter lauten Pops zum Ring. Sie scheint begeistert von der Triple R Kulisse zu sein, auch das Publikum wirkt familiär, wie es auch bei PWG der Fall ist.
Rosemary: "Wow... nun bin ich hier... hier um mir etwas anzusehen, von dem ich mein Leben lang träumte! Es ist etwas passiert... etwas...Bsonderes.
Ich bat Jim Cornette, mich für diese Show frei zu stellen, weil ich es mit meinen eigenen Augen sehen muss.
Der Dämon ist in Erscheinung getreten!"
Es folgen gemischte Reaktionen.
Rosemary: "Ich beschwöre dich, komm und zeig dich... Bálor, King of the Demons!"
Plötzlich wird es dunkel und Finn Bálor kommt zusammen mit Catrina zum Ring.
Catrina scheint Gefallen an Rosemary zu haben und umkreist sie.
Catrina: "Endlich trifft die Assassine der Dämonen auf DEN Dämon!"
Das Publikum ist begeistert. Es gibt wieder "FINN FINN FINN"-Chants, jedoch rufen auch weiterhin welche "FUCK U BÁLOR".
Es folgt die Musik von Ivelisse, welche zusammen mit Son of Havoc zum Ring kommt.
Ivelisse: "Bálor... wir sind wieder da und wir wollen unsere Rache!"
Son of Havoc: "Diesmal sind wir vorbereitet, also mach dich auf was gefasst!"
Rosemary schaut in Richtung der beiden und scheint eine Idee zu haben.
Rosemary: "Mein Dämon, ich würde etwas vorschlagen. Ich möchte zusammen mit dir, diesen beiden Gestalten in das Fegefeuer schicken!"
Bálor schaut mit ernsten Blicken in Richtung Catrina und beide nicken sich an!
Ivelisse: "Also ein Mixed Tag Team Match? Gerne, dann können wir auch diese Rosemary-Bitch zerstören! Denn ich bin die "BADDEST BITCH IN THE BUILDING"!
Match 1: Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada, Jay White) vs. Edge & Christian
In einen wahnsinnig hoch anzusiedelnden Opener geht es heißt her. Diese Match umfasst vier goldene Gürtel, allen voran der MWF World Championship.
Okada und Edge machten starteten und es herrschte direkt Big Match-Feeling. Nach einigen Aktionen von Okada, konnte schließlich der Herausforder Christian eingetagt werden. Okada suchte direkt die Konfrontation, doch Christian wich immer wieder aus, bis White genug hatte und Christian packte.
Okada und White arbeiten stark zusammen und konnten Christian dominieren, bis dieser mit einen Hot Tag Edge einwechselte.
Das Publikum begegnet Edge mit gemischten Reaktionen. Okada und White isolieren nun Edge.
Besser könnte es für CHAOS nicht laufen... bis Edge "Jetzt" schrie.
Verwunderlich darüber, kassierte Okada auf dem Apron einen Low Blow von Beth Pheonix, welche unter dem Ring herauskroch. Der Ref war zu dem Zeitpunkt von Christian abgelenkt worden.
Die Verwirrung von White wurde von Edge mit einem Spear ausgenutzt, welcher zum Sieg führte.
Sieger: E&C
> Edge pinned Jay White after a Spear in 0:31:29
Rating: ****
Nach dem Match folgte ein weiterer Beatdown und der Con-Chair-To an Okada, welcher Edge, Christian und Phoenix hilflos ausgeliefert war, weil White immer noch benommen auf dem Boden lag.
Im Backstage-Bereich sehen wir R.P.S. welcher sich mit den L.I.I. unterhält.
RPS: "Ich habe von Christian Struggle eine Einladung für euch erhalten. Es geht um eine Teilnahme bei einem PPV in Deutschland, meiner Heimat! Seid ihr interessiert?"
BUSHI: "Interessiert sind wir schon, aber Deutschland... ist es da wirklich so toll! Ich meine, die stehlen doch die ganzen Ideen aus Japan!"
RPS: "Was... welche Ideen? Ich bin etwas verwirrt!"
Evil: "Oh... da gibt es einiges...!"
SANADA: "Karaoke!"
Evil: "Darauf will ich nicht hinaus... bei ihnen klingt das richtig gut! Vor allem, wenn sie getrunken haben!"
BUSHI: "Es geht um verschiedene Dinge im Bereich des Maschinenbaus! Durch unsere Ideen, wie KAIZEN, KANBAN etc. sind die deutschen Produkte nun schneller zu produzieren!"
Evil: "Ja... aber das bringt den deutschen Herstellern nur mehr Geld!"
BUSHI: "Wenn ich Mazda und Mercedes vergleiche, haben wir..."
RPS: "GENUUUUUG!!!
Ihr geht dahin und ihr werdet Spaß haben! Immerhin habt ihr große Matches zu bestreiten!
Und bringt mir ein paar Kisten Bier mit. Die Brühe in IOWA ist ja nicht auszuhalten!"
Match 2: Singles Match
Bianca BelAir vs. Mio Shirai
Ein recht ansehnliches Match mit einigen Aktionen von beiden Workerinnen. Insbesondere Mio Shirai macht eine gute Figur, doch kann sie den heftigen Power Moves der Triple R Women’s Championess nichts entgegenwirken. Letzte Woche war ein Eye Poke nötig, doch dieses Mal konnte BelAir den Sieg nach einem Northern Lights Suplex für sich beanspruchen.
Sieger: Bianca BelAir
> Bianca BelAir pinned Mio Shirai with a Northern Lights Suplex into a Bridge in 0:09:19
Rating: ** ½
Nach dem Match hebte Bianca BelAir ihren Championship hoch und wurde von Beth Phoenix, die auf der Stage stand beglückwünscht. Mio ist währenddessen leicht angefressen, da sie schon wieder einen Pin einstecken musste.
Match 3: Singles Match
Kota & KENTA vs. L.I.I. (Evil & SANADA)
Ein Hardhitting Duell der beiden japanischen Top Teams bei Triple R Wrestling. Ein hin und her, bei welchen sich die Nummer 1 Herausforderer als besonder gefährlich erwiesen.
Nach dem GTS von Kenta an Evil, konnten Kota & KENTA einen erneuten Sieg einfahren.
Sieger: Kota & KENTA
> KENTA pinned Evil with a GTS in 0:26:01
Rating: *** ½
Als sich Kota & KENTA feiern ließen, machten sie sich über die „Five second pose“ lustig und zeigten auf ihre Hüften, die möglicherweise bald von Gold umschlossen werden.
In Show #9 werden sie auf Edge & Christian treffen, die vielleicht beide World Champions und Triple R Tag Team Champions sein werden. In jedem Fall wird dies ein hochkarätiges Match.
Match 4: Singles Match
Gedo vs. BUSHI
BUSHI demontiert Gedo nach Strich und Faden. L.I.I. vs. CHAOS die Nächste mit wenigen Aktionen von Gedo, welcher auch keine Unterstützung von seinen Partnern bekam, da sie immer noch angeschlagen von der Attacke von Edge und Christian waren.
Nach einen wunderschönen MX konnte Tetsuya Shimizu einen Sieg einfahren.
Sieger: BUSHI
> BUSHI pinned Gedo after a MX in 0:10:59
Rating: **
Bianca BelAir gesellt sich nun zu den Kommentatoren, da jetzt Beth Phoenix ein Match gegen Thunder Rosa bestreitet.
Beth Phoenix verhält sich wie ein Fanfavorit, doch wir wissen alle, dass mit ihr nicht zu spaßen ist und mit allem gerechnet werden muss.
Die scheint auch Bianca BelAir zu wissen und bleibt auf Abstand.
Als Thunder Rosa zum Ring kommt, gab es mal wieder kaum Reaktionen vom Publikum. Dies scheint sie, wie auch die letzten Male sehr zu stören.
Match 5: Singles Match
Thunder Rosa vs. Beth Phoenix
In einen Squash vernichtet Phoenix Rosa und schaut dabei immer wieder zu BelAir.
Nach einem harten Glam Slam wurde Thunder Rosa gepinnt und Beth gewinnt erneut.
Sieger: Beth Phoenix
> Beth Phoenix pinned Thunder Rosa with a Glam Slam in 0:07:28
Rating: * ¾
Nach dem Match geht Beth zu Bianca und möchte ihr die Hand schüttelt, was BelAir zögernd annahm.
Plötzlich wird Thunder Rosa von einem weiblichen Fan attackiert, die eine Kobra Moon Maske trägt. Thunder Rosa kann sich nicht wehren und bekommt einen Running Cutter ab.
Nach der Aktion posiert die Person mit der Maske in der Mitte des Rings und schaut in Richtung BelAir und Phoenix.
Die maskierte Dame nimmt die Maske ab und wir sehen Taryn Terrell, die die Maske auf das Gesicht von Thunder Rosa legt.
Terrell: „Das Doll House gibts jetzt auch in Davenport… Bitches!“
Nach einem kurzen Hypevideo zu „Okada vs. Christian“ ist Main Event Time. Son of Havoc und Ivelisse kommen unter großen Pops zum Ring.
Es wird dunkel und Rosemary kommt unter frenetischem Jubel auf die Stage. Zusammen mit Catrina bilden sie eine Art Tor, was vermutlich das Höllentor darstellen soll, aus dem der Demon herauskommen soll.
Die Musik von Bálor wird gespielt und das Publikum ist geschockt. Komplett in Rot mit einer Kane-Maske kommt Bálor auf die Stage, die er sich im Ring auszieht.
Main Event: Mixed Tag Team Match
Demon Finn Bálor & Rosemary w/ Catrina vs. Son of Havoc & Ivelisse
Das Match beginnt stark, als Rosemary und Ivelisse das Match hielten. Nachdem Rosemary zu Bálor wechselt, musste Son of Havoc in den Ring. Dieser wurde komplett auseinander genommen. Havoc hatte kaum eine Chance und wurde von Bálor innerhalb kürzester Zeit abgefertigt.
Ein Versuch von Ivelisse, Son of Havoc von dem Sling Blade zu retten, wurde sauber von Rosemary in die Red Wedding ausgekontert.
Der Coup de Grace führte zum Sieg der Dämonen.
Sieger: Bálor & Rosemary
> Finn Balor pinned Son of Havoc after a Double Foot Stomp in 0:13:30
Rating: ***
Nachdem Match ist Rosemary extrem begeistert von der Aura des Demon Bálor, dass sie sich freut wie ein Kleinkind und plötzlich in eine Art Trance-Zustand gerät. Rosemary fühlt sich von Catrina angezogen und fängt an, sie leidenschaftlich zu umarmen.
Catrina gibt Rosemary den Lick of Death und Bálor attackiert Rosemary mit dem Sling Blade.
Nachdem sie schockiert aufstehen möchte, sollte der Shotgun Dropkick folgen, doch The Club stellen sich dazwsichen und retten Rosemary.
Catrina ist völlig außer sich über den fehlgeschlagenen Beatdown.
Catrina: "Ihr seid Gift für Finn, deshalb müsst ihr aufhören zu existieren. Ich werde euch ein für alle Mal von Bálor trennen.
Ich fordere euch zu einem Match für die nächste Show heraus! Handicap-Match Bálor vs. The Club!"
Anderson: "Finn... das kannst du unmöglich wollen. Wir sind Brüder!"
Bálor: "Die ganze Sache mit Styles und Sanity bei Dynamite! Hier werde ich wegen euch unten gehalten, weil ich mich zu sehr darauf konzentrierte, alles fair machen zu wollen und eure Fehler auszubaden. Ich habe gerade eine wichtige Sache mit Kane laufen, welchen ich vernichten werde. Ihr seid hier nur ein Stein an meinem Bein. Ihr müsst verschwinden. Triple R ist nicht groß genug für uns! Der Bálor Club, der Bullet Club… er ist Geschichte. Ich fordere euch zu einem Loser Leaves Brand Match heraus, welches in der nächsten Woche stattfindet."
Gallows: "Wenn es das ist, was du willst, dann werden wir deinem Wunsch nachkommen! Wir werden weiterhin bei Triple R die Tag Team Division dominieren, während du für Catrina auf den Strich gehen wirst! Kane wird dich in Stücke reißen und dann werden wir Catrina und ihren kleinen Schoßhund nie wieder sehen."
Das Publikum ist geteilter Meinung über die Stipulation. Es sind "Yes" und "No"-Chants zu hören.
Rosemary mischt sich ebenfalls in das Gespräch ein und empfiehlt Catrina aufzupassen, nicht die Kontrolle über den Demon zu verlieren.
Rosemary: „Gallows und Anderson könnten auch sicherlich wo anders unterkommen, doch Finn… solange du dich nicht von Catrina losreißen kannst, wirst du deine wahre Bestimmung aus den Augen verlieren, Dämon… Du bist so viel mehr!“
Mit einem Staredown zwischen Bálor und The Club endet die Show.
Zuletzt geändert von PerryBlack am 1. Jun 2018, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
R.P.S.
Owner of Triple R Wrestling
Owner of Triple R Wrestling
Re: Abgabe komplette Show #6
RCW Road Rage #6
1. Match
Blake /w Murphy vs Aiden English /w Simon Gotch
> Aiden English pinned Wesley Blake after a Swanton Bomb in 0:08:49
2. Match
Kongo Kong vs Tomoaki Honma
> Kongo Kong pinned Tomoaki Honma after a Frog Splash in 0:07:25
3. Match
Lance Archer /w Davie Boy Smith Jr. vs Juice Robinson
> Lance Archer pinned Juice Robinson with a Leverage Pin in 0:09:37
4. Match
TMDK (Shane Thorne & Nick Miller) vs The Poachers (King Cuerno & Leo Kruger)
> Shane Thorne pinned Leo Kruger after a Thunder Valley in 0:32:04
5. Match
Corey Graves vs Yoshi-Hashi
> Corey Graves made Yoshi-Hashi submit to the Lucky 13 in 0:22:12
6. Match
The Prerogative (Curtis Axel & Ted Dibiase Jr) vs Colt Cabana & Nigel McGuinness
> Ted Dibiase Jr. got disqualified in 0:04:11
1. Match
Blake /w Murphy vs Aiden English /w Simon Gotch
> Aiden English pinned Wesley Blake after a Swanton Bomb in 0:08:49
2. Match
Kongo Kong vs Tomoaki Honma
> Kongo Kong pinned Tomoaki Honma after a Frog Splash in 0:07:25
3. Match
Lance Archer /w Davie Boy Smith Jr. vs Juice Robinson
> Lance Archer pinned Juice Robinson with a Leverage Pin in 0:09:37
4. Match
TMDK (Shane Thorne & Nick Miller) vs The Poachers (King Cuerno & Leo Kruger)
> Shane Thorne pinned Leo Kruger after a Thunder Valley in 0:32:04
5. Match
Corey Graves vs Yoshi-Hashi
> Corey Graves made Yoshi-Hashi submit to the Lucky 13 in 0:22:12
6. Match
The Prerogative (Curtis Axel & Ted Dibiase Jr) vs Colt Cabana & Nigel McGuinness
> Ted Dibiase Jr. got disqualified in 0:04:11
-
- Beiträge: 168
- Registriert: 7. Nov 2016, 19:09
- Wohnort: Voitsberg
- Kontaktdaten:
PWG GOES NYC!
PWG GOES NYC! Mit diesen Worten begrüßen uns Jim Cornette und Stephanie McMahon im Kanon zur ersten Folge, nachdem der Mietvertrag in Reseda abgelaufen ist, im Hammerstein Ballroom. Wie erwartet gibt es massive HOLY SHIT und WELCOME BOTH-Chants im Ballroom, obwohl Steph nicht gerade dafür bekannt ist, bei den Hardcorefans beliebt zu sein. Steph verspricht aber Großartiges in den nächsten Shows. Etwas, das ALLE umhauen wird - selbst Jim. Dieser guckt etwas verwirrt, aber Steph versichert ihm, diese Entscheidungen als Überraschungen für ihn dienen sollen, sonst aber alles mit ihm besprochen werden wird. Jim akzeptiert dies mit einem Nicken, ehe er down to business kommt. Wir starten mit Excalibur vs Chris Hero und für die Crowd hat er heute VIER Titelkämpfe, die alle mindestens 30 Minuten dauern werden!
1. Match (PWG US Championship, 30 Minutes Iron Man Match, no DQ): Chris Hero (c) vs Excalibur
Hero und Excalibur schütteln die Hände, ehe Excalibur Hero schnell einrollen will, aber dieser bei 1 rauskommt. Hero will direkt mit einem Elbow antworten, aber Excalibur blockt ihn und schreit "I AM MISTER IRON MAN!" in Richtung Hero. Dieser will angreifen, aber rennt in einen Forearm. Excalibur dominiert nun und kann nach etwas mehr als fünf Minuten Hero überraschend nach einem Diving Headbutt pinnen.
> Excalibur pinned Chris Hero after a Diving Headbutt in 0:05:15
Hero steht unmittelbar danach auf und antwortet mit einem harten Elbow. Ein zweiter folgt direkt, aber Excalibur kann noch bei zwei auskicken. Hero geht nun unter den Ring und holt einen Stuhl, wird aber unmittelbar nach Ergreifen des Stuhls mit einem Baseball Slide attackiert. Excalibur nimmt Anlauf und springt mit einem Suicide Dive auf Hero, der aber mit einem Big Boot kontern kann. Hero rollt Excalibur nun in den Ring und nimmt den Stuhl mit, aber kann Excalibur nicht treffen. Nach dem vierten Versuch gibt Hero auf und will einen Cravate Suplex zeigen, aber Excalibur kann diesen kontern und zeigt seinerseits drei Superkicks. Aus einem Cover kann sich Hero befreien, aber nun prügelt Excalibur mit dem Stuhl auf Hero ein. Er geht auf den Rücken und zeigt dann einen Camel Clutch. Hero bleibt nichts Amderes über als aufzugeben.
> Excalibur made Chris Hero submit to a Camel Clutch in 0:14:33
Excalibur lässt erst nach einer gewissen Zeit los und geht aus dem Ring, um einen Tisch hervorzuholen. Als Excalibur den Tisch verkehrt hochhält, springt Hero zwischen das 2. und 3. Seil und bringt so den Tisch zum Bruch, Excalibur darunter liegend! Lauter HOLY SHIT-Chants ertönen. Aber Hero kann dieses Momentum nur bedingt nutzen - zu erschöpft ist er noch. Nach einer Zeit kann er ihn in den Ring bringen und springt mit einem schönen Moonsault auf Excalibur, aber der kommt bei 2 aus dem Cover. Hero setzt direkt mit einem Cravate Suplex und einem Cravate Hold nach, aber Excalibur kann sich daraus befreien. Etwas frustrierend will Hero nun alles mit dem Cyclone Kill beenden, aber sein Rücken schmerzt beim Sprung zu sehr. Excalibur nutzt dies für zwei Tiver Driver 98 und dem 3:0.
> Excalibur pinned Chris Hero with a Tiger Driver 98 in 0:23:40
Nach dem 3:0 passiert bis auf einige Offensivemoves nichts mehr. Excalibur ist somit der neue PWG US Champ.
TIME LIMIT EXPIRED
Excalibur defeated Chris Hero 3-0 TITELWECHSEL!!!
Rating: ** 1/2
Cornette ist überrascht von der Dominanz Excaliburs und setzt für nächste Woche Excalibur vs Johnny Gargano um den Title an!
2. Match (8 Man Battle Royal, Winner will be No. 1 Contender for the PWG Tag Team Championship with his partner): Joey Ryan vs Johnny Gargano vs Chuck Taylor vs Drew Gulak vs Player Uno vs Stupefied vs Matt Morgan vs Hernandez
Die Tag Teams gehen wie erwartet aufeinander los, ehe Gargano Stupefied nach drei Minuten eliminieren kann.
> Johnny Gargano eliminated Stupefied in 0:03:10
Player Uno sieht das und entdeckt kurzzeitig seine Evil Uno-Seite und attackiert wie ein Irrer Gargano, aber Taylor eliminiert das Schwergewicht mit etwas Hilfe von Gargano.
> Chuck Taylor eliminated Player Uno in 0:03:48
Gargano und Taylor sehen sich unter FIST-Chants an und reichen sich die Hand, ehe sie sich übers oberste Seil werfen wollen. Ryan und Gulak können ihre Partner aber retten. Nun bricht ein kleiner Brawl aus. Nach einigen Minuten gucken sich Hernandez und Matt Morgan an, zucken die Schultern und beginnen, die vier systematisch zu zerstören. Trotz etwas Gegenwehr (und etwas Dong Style) ist Ryan der erste, der den Ring verlassen muss. Morgan hatte Bedenken, aber ließ Hernandez gewähren, zumal er von den anderen dreien attackiert wurde.
> Hernandez eliminated Joey Ryan in 0:12:20
Gulak, Taylor und Gargano konnten Morgan ausschalten, ehe sie sich Hernandez zuwendeten. Als Gulak sich umdrehte, verpasste Morgan eben jenem einen Carbon Footprint. Auch Taylor bekam einen ab. Gulak wurde dann mit einem Tossing Hell-E-Vator eliminiert.
> Matt Morgan eliminated Drew Gulak in 0:14:55
Taylor wurde dann unspektakulär auf Gulak übers oberste Seil geworfen.
> Matt Morgan eliminated Chuck Taylor in 0:15:19
Gargano ist das letzte Opfer, indem er eine Carbon Footprint into Border Toss-Kombination abbekommen hat und auf die anderen beiden geworfen wurde.
> Hernandez eliminated Johnny Gargano in 0:16:08
Rating: ***
Gegeneinander mussten sie nicht kämpfen. Dies hat Cornette dann unterlassen. Mit einem Staredown zwischen den AoP und Morgan/Hernandez geht PWG in die Werbung.
Aus der Werbung kommend startet direkt das Match zwischen Shirai und Lynch um den Womens Title.
3. Match (PWG Womens Championship, 30 Minutes Iron Man Match, no DQ): Becky Lynch (c) vs Io Shirai
Zu Beginn des Matches gibt es einen Handshake zwischen den beiden. Auch auf den Rängen ist man unentschlossen, für wen man ist. Man hört Lets Go Becky und Lets Go Io-Chants. Nach einigen Minuten Arm Drags regnet es Dropkicks für beide. Becky will nach 10 Minuten ihren Bexploder zeigen, aber Io springt ihrerseits ab und landet sanft hinter ihr, ehe sie ihren Package German Suplex ins Ziel bringt und nach 12 Minuten in Führung geht.
> Io Shirai pinned Becky Lynch with a Package German Suplex Hold in 0:12:02
Becky kommt kurz danach auf, applaudiert und geht dann mit Forearms auf die Japanerin los. Diese kann sich aber wehren und nach einem harten Forearm, dem German Suplex Hold (aus dem Becky aber noch rauskommt) und dem Moonstomp steht es nach 16 Minuten 2:0 für die Herausfordererin.
> Io Shirai pinned Becky Lynch after a Moonstomp in 0:16:21
Becky bleibt nun etwas länger liegen. Dies nutzt Shirai, um rauszugehen und sich einen Tisch zu holen und diesen auf dem Ringboden aufzustellen. Als sie sich einen Stuhl holt, springt Becky mit einem Suicide Dive auf sie und nutzt ihren rechten Vorarm als Waffe, den sie gegen den Stuhl einsetzt, sodass Shirai diesen abbekommt. Doch auch Becky ist davon gezeichnet. Beide kommen erst nach einigen Minuten auf die Beine und prügeln direkt aufeinander ein. Becky will Io auf den Tisch befördern, aber Io springt über ihn, wird jedoch von einem Flying Crossbody von Becky, die über den Tisch auf sie springt, begrüßt. Das Publikum antwortet mit THIS IS AWESOME-Chants. Beide gehen nach ca. 25 Minuten in den Ring. Dort will Shirai alles mit ihrem German Suplex beenden, aber Becky kontert geistesgegenwärtig in einen La Magistral. Nun steht es nur noch 2:1!
> Becky Lynch pinned Io Shirai with a La Magistral Cradle in 0:27:49
Becky setzt direkt mit einem harten Bexploder nach und setzt den Disarm-Her an, aus dem sich Io nicht mehr befreien kann! So geht es vielleicht in die Overtime!
> Becky Lynch made Io Shirai submit to the Disarm-Her in 0:29:00
Io bringt noch kurz vor Schluss den Package German durch, aber die Zeit reicht nicht mehr.
TIME LIMIT EXPIRED
Das Publikum steht Kopf! Ohrenbetäubende LET THEM FIGHT-Chants ertönen. Steph geht kurz raus, nickt und unter THANK YOU STEPH-Chants geht das Match tatsächlich in die Overtime!
Sudden Death Overtime
Die beiden gehen wieder aufeinander los. Es regnet Powermoves - man merkt nicht, dass die Damen eben 30 Minuten gegeneinander gekämpft haben. Becky versucht, sich und Io aus dem Ring zu befördern, aber beide bleiben auf dem Apron stehen. Becky verpasst der Japanerin einen krachenden Forearm und legt sie auf den Tisch. Sie steigt aufs Top Rope UND SPRINGT MIT EINEM DIVING LEGDROP AUF DIE JAPANERIN! Sie rollt Io in den Ring und daraus kann sie sich nicht mehr befreien.
> Becky Lynch pinned Io Shirai after a Diving Legdrop in 0:09:50
Rating: *** 3/4
Nach dem Match greift sich Becky ein Mikro: "Hast du das gesehen, Ronda? Genau so wird es dir ergehen! Danke für diese Schlacht, Io! Ich verzichte auf Stephanie McMahon, aber ich setze für nächste Woche einfach ein Falls Count Anywhere Match zwischen uns beiden an." Steph gratuliert beiden für das Match und gibt dem Match grünes Licht.
Bevor das Match startet, sehen wir Johnny Gargano, der mit Cornette etwas besprechen will. Cornette sendet die Kameras und die Tontechniker weg, denn Gargano will nur unter vier Augen mit im sprechen.
4. Match (PWG Tag Team Championship, 30 Minutes Iron Man Match, no DQ): Authors of Pain (c) vs Matt Morgan, Hernandez
Hier geht es direkt zur Sache. Die vier Monster gehen wie nichts aufeinander los. Die AoP scheinen ihren ersten ebenbürtigen Gegner gefunden zu haben. Morgan und Hernandez können die Champs des Öfteren leicht von den Beinen fegen. Doch Hernandez macht nach 10 Minuten einen ersten Fehler: Er will einen Frankensteiner gegen Akam zeigen. Der setzt seine Kraft ein und bringt eine harte Powerbomb ins Ziel. Aus dieser Powerbomb kann sich der Mexikaner nicht mehr befreien.
> Akam pinned Hernandez with a Top Rope Powerbomb in 0:11:01
Die AoP wollen nun den Last Chapter machen, aber Morgan springt mit einem Knee dazwischen. Sie wollen nun ihrerseits den Last Chapter gegen Akam durchbringen, aber dieser kann sich vorerst befreien. Rezar will sich nun an den beiden rächen, aber Hernandez kann ihn aus dem Ring befördern. Akam ist noch immer angeschlagen, nachdem er einen Kick gegen das Knie bekommen hat. Hernandez und Matt Morgan setzen nun zu einem Last Chapter an, aber Morgan macht statt der Clothesline einen Carbon Footprint. Akam kann sich nicht befreien.
> Matt Morgan pinned Akam with a Carbon Footprint in 0:15:20
Rezar eilt mit einem Stuhl in den Ring und attackiert beide wie verrückt. Er hilft Akam auf die Beine und bringt gegen den Hünen Matt Morgan einen Chair-assisted Last Chapter durch. Nun steht es 2:1 für die AoP.
> Rezar pinned Matt Morgan after a Last Chapter in 0:16:32
Hernandez rennt seinerseits mit einem Kendostick in den Ring und haut diesen beide so hart gegen den Kopf, dass beide bluten. Rezar lässt seinen Stuhl fallen. Hernandez nimmt diesen und attackiert seinerseits die beiden Champs. Hernandez geht nach getaner Arbeit aus dem Ring und holt zwei Tische. Einen stellt er unten auf, einen im Ring. Mittlerweile stehen alle wieder im Ring. Morgan kann sich den Kendostick ergreifen und auf die Authors einprügeln, ehe er beide mit einer Clothesline niederstreckt. Danach gibt es einen Assisted Top Rope Splash von Hernandez auf beide, aber beide können sich noch befreien. Nun geht Morgan aufs Top Rope UND ZEIGT EINEN SPLASH AUF DIE AOP! Aber auch hier können beide auskicken. Morgan ist fassungslos und holt, im Ring liegend, von unter dem Ring einen Stuhl hervor. Damit schlägt er auf beide noch einmal ein. Hernandez zeigt währenddessen einen Border Toss gegen Rezar VOM RING AUF DEN TISCH AUSSERHALB DES RINGS! Er rollt diesen dann wieder rein und pinnt Rezar zum Ausgleich!
> Hernandez pinned Rezar with a Border Toss in 0:26:48
Nun wollen beide das Match mit dem Last Chapter gegen Rezar beenden, aber Rezar duckt sich und Morgan trifft Hernandez. Geistesgegenwärtig setzt es die Super Collider Powerbombs gegen beide, wobei Rezar Hernandez durch den Tisch befördert und Akam diesen dann pinnen darf.
> Akam pinned Hernandez after the Super Collider Powerbombs in 0:28:59
Die Unterlegenen kommen nicht mehr auf die Beine und so bliebt es beim knappen 3:2 für die Champs.
TIME LIMIT EXPIRED
Authors of Pain defeated Matt Morgan, Hernandez 3 - 2
Rating: *** 1/2
Erschöpft bringen die Champs die Herausforderer over, meinen dann aber, dass es keine Herausforderung mehr für sie gäbe. Die SSB fordern sie zu einem Titelmatch nächste Woche heraus. Akam nimmt an.
Zum Mainer setzt sich Johnny Gargano zu den Kommentatoren.
5. Match (PWG World Championship, Guerilla Warfare Match = Triple Threat Elimination Match, no DQ): Jeff Cobb vs Tommaso Ciampa (c) vs Super Dragon
Alle drei gehen unmittelbar nach Beginn des Matches raus und holen sich Stühle. Sie versuchen sich dann eine Zeit lang, damit zu treffen. Nach einigen Minuten sehen sie sich an, zucken mit den Schultern, schmeißen die Stühle weg und hauen einfach so aufeinander los. Nach etwas mehr als sieben Minuten kann Super Dragon mit einem Brainbuster gegen Cobb auf den Stuhl ein erstes Ausrufezeichen setzen. Cobb kann sich aber locker bei 2 aus dem Cover befreien. Ciampa attackiert dann beide mit einem Knee Strike, aber beide kommen bei 1 raus. Nun gehen beide auf den Champ los, aber können ihn nicht eliminieren. Sie holen nun zwei Tische und stellen sie nebeneinander im Ring auf. Plötzlich befördert Super Dragon Cobb mit einem Brainbuster durch einen Tisch, aber Cobb kann sich gerade noch bei 2 befreien. Cobb steht nun auf und zerstört Super Dragon regelrecht. Nach dem Tour of the Islands durch den Tisch ist für Super Dragon Schluss.
> Jeff Cobb pinned Super Dragon with the Tour of the Islands in 0:30:49
Ciampa hat sich in der Zwischenzeit erholt und schlägt Cobb mit seinem Knieschützr blutig, verpasst ihm zwei harte Knee Strikes und haut ihm nochmal eine mit dem Knieschützer über die Rübe.
> Tomasso Ciampa pinned Jeff Cobb after hitting him with a Knee Brace in 0:32:14
Rating: **** 1/4
Ciampa konnte sich nun durchsetzen. Gargano geht mit einem Mikro in den Ring und umarmt Ciampa. Danach beginnt er zu sprechen: "Ich bedanke mich bei Jim für diesen Slot. Ich habe eingesehen, dass ich mich wieder pushen muss - Tag Teams sind nichts für mich. Also habe ich mit Jim geredet. Ich werde meine Karriere hier aufs Spiel setzen, aber ich will einen Titleshot, Tommaso!" Ciampa sagt: "YOU'RE IN!" und mit einem Staredown und einem intensiven Handshake endet diese Show.
1. Match (PWG US Championship, 30 Minutes Iron Man Match, no DQ): Chris Hero (c) vs Excalibur
Hero und Excalibur schütteln die Hände, ehe Excalibur Hero schnell einrollen will, aber dieser bei 1 rauskommt. Hero will direkt mit einem Elbow antworten, aber Excalibur blockt ihn und schreit "I AM MISTER IRON MAN!" in Richtung Hero. Dieser will angreifen, aber rennt in einen Forearm. Excalibur dominiert nun und kann nach etwas mehr als fünf Minuten Hero überraschend nach einem Diving Headbutt pinnen.
> Excalibur pinned Chris Hero after a Diving Headbutt in 0:05:15
Hero steht unmittelbar danach auf und antwortet mit einem harten Elbow. Ein zweiter folgt direkt, aber Excalibur kann noch bei zwei auskicken. Hero geht nun unter den Ring und holt einen Stuhl, wird aber unmittelbar nach Ergreifen des Stuhls mit einem Baseball Slide attackiert. Excalibur nimmt Anlauf und springt mit einem Suicide Dive auf Hero, der aber mit einem Big Boot kontern kann. Hero rollt Excalibur nun in den Ring und nimmt den Stuhl mit, aber kann Excalibur nicht treffen. Nach dem vierten Versuch gibt Hero auf und will einen Cravate Suplex zeigen, aber Excalibur kann diesen kontern und zeigt seinerseits drei Superkicks. Aus einem Cover kann sich Hero befreien, aber nun prügelt Excalibur mit dem Stuhl auf Hero ein. Er geht auf den Rücken und zeigt dann einen Camel Clutch. Hero bleibt nichts Amderes über als aufzugeben.
> Excalibur made Chris Hero submit to a Camel Clutch in 0:14:33
Excalibur lässt erst nach einer gewissen Zeit los und geht aus dem Ring, um einen Tisch hervorzuholen. Als Excalibur den Tisch verkehrt hochhält, springt Hero zwischen das 2. und 3. Seil und bringt so den Tisch zum Bruch, Excalibur darunter liegend! Lauter HOLY SHIT-Chants ertönen. Aber Hero kann dieses Momentum nur bedingt nutzen - zu erschöpft ist er noch. Nach einer Zeit kann er ihn in den Ring bringen und springt mit einem schönen Moonsault auf Excalibur, aber der kommt bei 2 aus dem Cover. Hero setzt direkt mit einem Cravate Suplex und einem Cravate Hold nach, aber Excalibur kann sich daraus befreien. Etwas frustrierend will Hero nun alles mit dem Cyclone Kill beenden, aber sein Rücken schmerzt beim Sprung zu sehr. Excalibur nutzt dies für zwei Tiver Driver 98 und dem 3:0.
> Excalibur pinned Chris Hero with a Tiger Driver 98 in 0:23:40
Nach dem 3:0 passiert bis auf einige Offensivemoves nichts mehr. Excalibur ist somit der neue PWG US Champ.
TIME LIMIT EXPIRED
Excalibur defeated Chris Hero 3-0 TITELWECHSEL!!!
Rating: ** 1/2
Cornette ist überrascht von der Dominanz Excaliburs und setzt für nächste Woche Excalibur vs Johnny Gargano um den Title an!
2. Match (8 Man Battle Royal, Winner will be No. 1 Contender for the PWG Tag Team Championship with his partner): Joey Ryan vs Johnny Gargano vs Chuck Taylor vs Drew Gulak vs Player Uno vs Stupefied vs Matt Morgan vs Hernandez
Die Tag Teams gehen wie erwartet aufeinander los, ehe Gargano Stupefied nach drei Minuten eliminieren kann.
> Johnny Gargano eliminated Stupefied in 0:03:10
Player Uno sieht das und entdeckt kurzzeitig seine Evil Uno-Seite und attackiert wie ein Irrer Gargano, aber Taylor eliminiert das Schwergewicht mit etwas Hilfe von Gargano.
> Chuck Taylor eliminated Player Uno in 0:03:48
Gargano und Taylor sehen sich unter FIST-Chants an und reichen sich die Hand, ehe sie sich übers oberste Seil werfen wollen. Ryan und Gulak können ihre Partner aber retten. Nun bricht ein kleiner Brawl aus. Nach einigen Minuten gucken sich Hernandez und Matt Morgan an, zucken die Schultern und beginnen, die vier systematisch zu zerstören. Trotz etwas Gegenwehr (und etwas Dong Style) ist Ryan der erste, der den Ring verlassen muss. Morgan hatte Bedenken, aber ließ Hernandez gewähren, zumal er von den anderen dreien attackiert wurde.
> Hernandez eliminated Joey Ryan in 0:12:20
Gulak, Taylor und Gargano konnten Morgan ausschalten, ehe sie sich Hernandez zuwendeten. Als Gulak sich umdrehte, verpasste Morgan eben jenem einen Carbon Footprint. Auch Taylor bekam einen ab. Gulak wurde dann mit einem Tossing Hell-E-Vator eliminiert.
> Matt Morgan eliminated Drew Gulak in 0:14:55
Taylor wurde dann unspektakulär auf Gulak übers oberste Seil geworfen.
> Matt Morgan eliminated Chuck Taylor in 0:15:19
Gargano ist das letzte Opfer, indem er eine Carbon Footprint into Border Toss-Kombination abbekommen hat und auf die anderen beiden geworfen wurde.
> Hernandez eliminated Johnny Gargano in 0:16:08
Rating: ***
Gegeneinander mussten sie nicht kämpfen. Dies hat Cornette dann unterlassen. Mit einem Staredown zwischen den AoP und Morgan/Hernandez geht PWG in die Werbung.
Aus der Werbung kommend startet direkt das Match zwischen Shirai und Lynch um den Womens Title.
3. Match (PWG Womens Championship, 30 Minutes Iron Man Match, no DQ): Becky Lynch (c) vs Io Shirai
Zu Beginn des Matches gibt es einen Handshake zwischen den beiden. Auch auf den Rängen ist man unentschlossen, für wen man ist. Man hört Lets Go Becky und Lets Go Io-Chants. Nach einigen Minuten Arm Drags regnet es Dropkicks für beide. Becky will nach 10 Minuten ihren Bexploder zeigen, aber Io springt ihrerseits ab und landet sanft hinter ihr, ehe sie ihren Package German Suplex ins Ziel bringt und nach 12 Minuten in Führung geht.
> Io Shirai pinned Becky Lynch with a Package German Suplex Hold in 0:12:02
Becky kommt kurz danach auf, applaudiert und geht dann mit Forearms auf die Japanerin los. Diese kann sich aber wehren und nach einem harten Forearm, dem German Suplex Hold (aus dem Becky aber noch rauskommt) und dem Moonstomp steht es nach 16 Minuten 2:0 für die Herausfordererin.
> Io Shirai pinned Becky Lynch after a Moonstomp in 0:16:21
Becky bleibt nun etwas länger liegen. Dies nutzt Shirai, um rauszugehen und sich einen Tisch zu holen und diesen auf dem Ringboden aufzustellen. Als sie sich einen Stuhl holt, springt Becky mit einem Suicide Dive auf sie und nutzt ihren rechten Vorarm als Waffe, den sie gegen den Stuhl einsetzt, sodass Shirai diesen abbekommt. Doch auch Becky ist davon gezeichnet. Beide kommen erst nach einigen Minuten auf die Beine und prügeln direkt aufeinander ein. Becky will Io auf den Tisch befördern, aber Io springt über ihn, wird jedoch von einem Flying Crossbody von Becky, die über den Tisch auf sie springt, begrüßt. Das Publikum antwortet mit THIS IS AWESOME-Chants. Beide gehen nach ca. 25 Minuten in den Ring. Dort will Shirai alles mit ihrem German Suplex beenden, aber Becky kontert geistesgegenwärtig in einen La Magistral. Nun steht es nur noch 2:1!
> Becky Lynch pinned Io Shirai with a La Magistral Cradle in 0:27:49
Becky setzt direkt mit einem harten Bexploder nach und setzt den Disarm-Her an, aus dem sich Io nicht mehr befreien kann! So geht es vielleicht in die Overtime!
> Becky Lynch made Io Shirai submit to the Disarm-Her in 0:29:00
Io bringt noch kurz vor Schluss den Package German durch, aber die Zeit reicht nicht mehr.
TIME LIMIT EXPIRED
Das Publikum steht Kopf! Ohrenbetäubende LET THEM FIGHT-Chants ertönen. Steph geht kurz raus, nickt und unter THANK YOU STEPH-Chants geht das Match tatsächlich in die Overtime!
Sudden Death Overtime
Die beiden gehen wieder aufeinander los. Es regnet Powermoves - man merkt nicht, dass die Damen eben 30 Minuten gegeneinander gekämpft haben. Becky versucht, sich und Io aus dem Ring zu befördern, aber beide bleiben auf dem Apron stehen. Becky verpasst der Japanerin einen krachenden Forearm und legt sie auf den Tisch. Sie steigt aufs Top Rope UND SPRINGT MIT EINEM DIVING LEGDROP AUF DIE JAPANERIN! Sie rollt Io in den Ring und daraus kann sie sich nicht mehr befreien.
> Becky Lynch pinned Io Shirai after a Diving Legdrop in 0:09:50
Rating: *** 3/4
Nach dem Match greift sich Becky ein Mikro: "Hast du das gesehen, Ronda? Genau so wird es dir ergehen! Danke für diese Schlacht, Io! Ich verzichte auf Stephanie McMahon, aber ich setze für nächste Woche einfach ein Falls Count Anywhere Match zwischen uns beiden an." Steph gratuliert beiden für das Match und gibt dem Match grünes Licht.
Bevor das Match startet, sehen wir Johnny Gargano, der mit Cornette etwas besprechen will. Cornette sendet die Kameras und die Tontechniker weg, denn Gargano will nur unter vier Augen mit im sprechen.
4. Match (PWG Tag Team Championship, 30 Minutes Iron Man Match, no DQ): Authors of Pain (c) vs Matt Morgan, Hernandez
Hier geht es direkt zur Sache. Die vier Monster gehen wie nichts aufeinander los. Die AoP scheinen ihren ersten ebenbürtigen Gegner gefunden zu haben. Morgan und Hernandez können die Champs des Öfteren leicht von den Beinen fegen. Doch Hernandez macht nach 10 Minuten einen ersten Fehler: Er will einen Frankensteiner gegen Akam zeigen. Der setzt seine Kraft ein und bringt eine harte Powerbomb ins Ziel. Aus dieser Powerbomb kann sich der Mexikaner nicht mehr befreien.
> Akam pinned Hernandez with a Top Rope Powerbomb in 0:11:01
Die AoP wollen nun den Last Chapter machen, aber Morgan springt mit einem Knee dazwischen. Sie wollen nun ihrerseits den Last Chapter gegen Akam durchbringen, aber dieser kann sich vorerst befreien. Rezar will sich nun an den beiden rächen, aber Hernandez kann ihn aus dem Ring befördern. Akam ist noch immer angeschlagen, nachdem er einen Kick gegen das Knie bekommen hat. Hernandez und Matt Morgan setzen nun zu einem Last Chapter an, aber Morgan macht statt der Clothesline einen Carbon Footprint. Akam kann sich nicht befreien.
> Matt Morgan pinned Akam with a Carbon Footprint in 0:15:20
Rezar eilt mit einem Stuhl in den Ring und attackiert beide wie verrückt. Er hilft Akam auf die Beine und bringt gegen den Hünen Matt Morgan einen Chair-assisted Last Chapter durch. Nun steht es 2:1 für die AoP.
> Rezar pinned Matt Morgan after a Last Chapter in 0:16:32
Hernandez rennt seinerseits mit einem Kendostick in den Ring und haut diesen beide so hart gegen den Kopf, dass beide bluten. Rezar lässt seinen Stuhl fallen. Hernandez nimmt diesen und attackiert seinerseits die beiden Champs. Hernandez geht nach getaner Arbeit aus dem Ring und holt zwei Tische. Einen stellt er unten auf, einen im Ring. Mittlerweile stehen alle wieder im Ring. Morgan kann sich den Kendostick ergreifen und auf die Authors einprügeln, ehe er beide mit einer Clothesline niederstreckt. Danach gibt es einen Assisted Top Rope Splash von Hernandez auf beide, aber beide können sich noch befreien. Nun geht Morgan aufs Top Rope UND ZEIGT EINEN SPLASH AUF DIE AOP! Aber auch hier können beide auskicken. Morgan ist fassungslos und holt, im Ring liegend, von unter dem Ring einen Stuhl hervor. Damit schlägt er auf beide noch einmal ein. Hernandez zeigt währenddessen einen Border Toss gegen Rezar VOM RING AUF DEN TISCH AUSSERHALB DES RINGS! Er rollt diesen dann wieder rein und pinnt Rezar zum Ausgleich!
> Hernandez pinned Rezar with a Border Toss in 0:26:48
Nun wollen beide das Match mit dem Last Chapter gegen Rezar beenden, aber Rezar duckt sich und Morgan trifft Hernandez. Geistesgegenwärtig setzt es die Super Collider Powerbombs gegen beide, wobei Rezar Hernandez durch den Tisch befördert und Akam diesen dann pinnen darf.
> Akam pinned Hernandez after the Super Collider Powerbombs in 0:28:59
Die Unterlegenen kommen nicht mehr auf die Beine und so bliebt es beim knappen 3:2 für die Champs.
TIME LIMIT EXPIRED
Authors of Pain defeated Matt Morgan, Hernandez 3 - 2
Rating: *** 1/2
Erschöpft bringen die Champs die Herausforderer over, meinen dann aber, dass es keine Herausforderung mehr für sie gäbe. Die SSB fordern sie zu einem Titelmatch nächste Woche heraus. Akam nimmt an.
Zum Mainer setzt sich Johnny Gargano zu den Kommentatoren.
5. Match (PWG World Championship, Guerilla Warfare Match = Triple Threat Elimination Match, no DQ): Jeff Cobb vs Tommaso Ciampa (c) vs Super Dragon
Alle drei gehen unmittelbar nach Beginn des Matches raus und holen sich Stühle. Sie versuchen sich dann eine Zeit lang, damit zu treffen. Nach einigen Minuten sehen sie sich an, zucken mit den Schultern, schmeißen die Stühle weg und hauen einfach so aufeinander los. Nach etwas mehr als sieben Minuten kann Super Dragon mit einem Brainbuster gegen Cobb auf den Stuhl ein erstes Ausrufezeichen setzen. Cobb kann sich aber locker bei 2 aus dem Cover befreien. Ciampa attackiert dann beide mit einem Knee Strike, aber beide kommen bei 1 raus. Nun gehen beide auf den Champ los, aber können ihn nicht eliminieren. Sie holen nun zwei Tische und stellen sie nebeneinander im Ring auf. Plötzlich befördert Super Dragon Cobb mit einem Brainbuster durch einen Tisch, aber Cobb kann sich gerade noch bei 2 befreien. Cobb steht nun auf und zerstört Super Dragon regelrecht. Nach dem Tour of the Islands durch den Tisch ist für Super Dragon Schluss.
> Jeff Cobb pinned Super Dragon with the Tour of the Islands in 0:30:49
Ciampa hat sich in der Zwischenzeit erholt und schlägt Cobb mit seinem Knieschützr blutig, verpasst ihm zwei harte Knee Strikes und haut ihm nochmal eine mit dem Knieschützer über die Rübe.
> Tomasso Ciampa pinned Jeff Cobb after hitting him with a Knee Brace in 0:32:14
Rating: **** 1/4
Ciampa konnte sich nun durchsetzen. Gargano geht mit einem Mikro in den Ring und umarmt Ciampa. Danach beginnt er zu sprechen: "Ich bedanke mich bei Jim für diesen Slot. Ich habe eingesehen, dass ich mich wieder pushen muss - Tag Teams sind nichts für mich. Also habe ich mit Jim geredet. Ich werde meine Karriere hier aufs Spiel setzen, aber ich will einen Titleshot, Tommaso!" Ciampa sagt: "YOU'RE IN!" und mit einem Staredown und einem intensiven Handshake endet diese Show.
Schwarz/Weiß bis in den Tod!
-
- WTR-Team
- Beiträge: 1361
- Registriert: 15. Jan 2017, 19:40
Re: Abgabe komplette Show #6
R2W
"Welcome 2 Redemption" II
Die Show startet mit Philly Dornfelder im Ring, welcher die Parteien des Main Events von "Ladder of Success" Brock Lesnar und Neville in den Ring bittet. Nach dem zuerst Neville den Ring betrat und mit einer Umarmung vpn Philly begrüßt wurde, folgte direkt Paul Heyman. Im Ring angekommen erklärte Heyman, dass er heute als direkte Vertretung von Lesnar auftritt und den Vertrag unterzeichnen wird. Neville selber zeigt sich enttäuscht, dass der ach so dominante und starke Lesnar sich nicht traue ihn persönlich gegenüber zu treten. Er selber ist der beste Wrestler der Welt, egal in welcher Kategorie und er wird Lesnar vielleicht nicht verletzen oder ausschalten können, aber er wird ihn besiegen können und sich den Titel holen. Dann unterschreibt Neville den Vertrag. Heyman selber zögert etwas den Vertrag zu unterschreiben. Er bewundere Neville. Das aus ihm ein halbwegs erfolgreicher Wrestler geworden ist, sei schon bemerkenswert, wenn man hört wie hirnverbrannt er sich ausdrücke. Neville habe schlichtweg keine Chance gegen Lesnar und dies wird einer der einfachsten Aufgaben die Brock jemals bewältigen musste. Heyman unterschreibt den Vertrag und fügt hinzu, dass Neville eine Lachfigur ist, welche wohl noch nicht einmal den Titel in die Höhe stemmen könnte. Nun schaltet sich Philly ein, der wohl genug gehört hat. Er hofft, dass Lesnar trotzdem in der Arena oder zumindest in einem nahen Hotel ist. Er wird heute nämlich seinen Pflichten nachkommen und die R2W World Championship verteidigen müssen! Und zwar gegen einen Mystery Opponent!! Heyman versucht noch mit Philly zu diskutieren, doch das Match als heutiges Main Event steht.
Cody, Samy Zayn vs Shock the System
> Kyle O´ Reilly made Samy Zayn submit to the Armageddon in 0:10:55
Rating: ** 1/2
Storyline: Cody und Samy waren zwar auf einer Wellenlänge, doch das seit Jahren eingespielte Team aus Kyle O´ Reilly und Bobby Fish konnte sich letzendlich durchsetzen. Als Cody einen Disaster Kick zeigen wollte, duckte sich Kyle und der Kick traf Samy. Boby konnte seinerseits einige harte Tritte gegen Cody anbringen und schaltete ihn dann mit einer Foley Lariat nach Draußen aus, sodass Kyle seinen Submissionfinisher gegen Samy durchziehen konnte. Kurz darauf musste Samy aufgeben.
Nach dem Match verliesen Shock the System zufrieden die Arena, während Cody kopfschüttelnd seinen Partner in Stich lies. Den einsamen Samy im Ring, besuchte dann Kevin Owens, welcher die Gelegenheit nutzte eine Pop Up Powerbomb gegen seinen Nemesis anzubringen. Owens posierte dann noch etwas über Samy, bevor die Kommentatoren erklärten, dass Owens heute noch ein Redemption is Gold Titelmatch gegen Zack Sabre Jr. bestreiten wird.
Vor dem nächsten Match wurde eine Vignette eingespielt. Man sieht immer wieder verschwommen einen Wrestler am Trainieren. Irgendwann wird das Bild langsam klarer und an der Frisur kann man schon vermuten, um wen es sich handelt. Plötzlich dreht sich die Person um und schaut wütend in die Kamera. ES IST MINORU SUZUKI!!!
"Suzuki Gun is coming to R2W.......NEXT WEEK"
Nun gab es ein wahres Dream Match in dem Neville zeigen musste, dass er wirklich ein Main Event Player ist:
Neville vs Kenny Omega
> Neville pinned Kenny Omega with a Small Package in 0:19:49
Rating: *** 1/2
Storyline: Von Anfang an legte Neville ein hohes Tempo vor. Es war nicht viel von seinem taktischen Stil aus der King of Cruiserweights Zeit übrig geblieben. Ohne Unterbrechung zeigte er schnelle Kombinationen, Springboard-Moves, Dives und kletterte dann sogar für den Red Arrow aufs oberste Seil. Doch da gelang es Omega endlich einen Fuß ins Match zu kriegen. Er sprang blitzschnell ebenfalls aufs oberste Seil und zeigte einen Hurricanrunner nach unten. Es folgte direkt ein German Suplex Hold, doch Neville kam noch einmal heraus. Dann fing Neville wieder mit Kicks an und als er nach einigen Treffern einen Superkick zeigen wollte, wurde er von einem heftigen Kneestrike von Omega erwischt. Ein weiterer V-Trigger schellte an Nevilles Kopf und Omega wollte zum Abschluss den One Winged Angle zeigen. Als er den Move durchbringen will, rollt sich Neville in einen Small Package durch. 1....2.....3!!! Was für ein wichtiger Sieg für Neville, der damit zweifelsfrei zeigt, dass er gegen Lesnar eine Chance haben könnte.
Während Neville sich mit einem derben Lachen verzieht, muss Omega im Ring ein wenig um seine Fassung ringen. Nun erscheint Cody auf der Rampe, welcher Omega aufgrund seiner "Leistung" etwas verarscht. Omega nimmt sich ein Mic und erklärt, dass Cody in den Ring kommen soll, wenn er irgendwas zu sagen hat oder wenn er ein wenig Prügel will. Cody winkt dankend ab und verlässt die Rampe wieder.
Es wird nun ein Ausschnitt von der aktuellen Dynamite Ausgabe gezeigt, in der Tomasso Ciampa verkündete in Zukunft nicht mehr PWG sondern R2W zu repräsentieren. Philly Dornfelder wird danach von einer Interviewerin befragt was da genau dran sein. Philly erzählt, dass Tomasso Ciampa tatsächlich einen Vertrag bei R2W unterschrieben hat und demnächste für seine LIga debutieren wird. Aktuell ist er aber noch PWG World Champion. Auch, wenn er es lieben würde den World Titel einer anderen Liga bei sich im Roster zu haben, so war Unbreakable so Schlau den Geltungstag noch etwas nach hinten zu schieben. Sollte es trotzdem so sein, dass Ciampa mit dem Titel zu R2W kommt, wird er diesen natürlich mit offenen Armen empfangen!!
Winner gets a R2W World Tag Team Championships Match
The New Faces of Fear (Bray Wyatt, Samoa Joe) vs Ingobernables 3.0
> Samoa Joe pinned Naito with a Muscle Buster in 0:09:58
Rating: ** 1/4
Storyline: Durch diesen Sieg haben sich The New Faces of Fear ein R2W World Tag Team CHampionship Match verdient. Die Young Bucks erscheinen auch direkt im Ring und stellen sich ihren neuen Herausforderern gegenüber. Der Ringsprecher kündigt an, dass das R2W World Tag Team Championship Match beim PPV "Ladder of Success" über die Bühne gehen wird. Die beiden Teams liefern sich noch einen Staredown, während die Ingobernables angepisst den Ring verlassen.
Backstage werden die Ingobernables, dann aber von einem mutigen Philly aufgehalten. Philly fragt was denn nur mit den beiden los seie. Er habe wirklich tief in die Tasche gegriffen um sie zu verpflichten, doch er konnte wirklich noch nichts beeindruckendes von ihnen sehen. Während Nakamura erklärt, dass er die Frage nicht verstanden hat und geht, fügt Naito hinzu, dass "Gute Dinge eben ihre Zeit brauchen". Sehr bald würden sich die Ingobernables einen Namen machen, in der R2W und in der MWF!
Part 2 kommt heute Abend
"Welcome 2 Redemption" II
Die Show startet mit Philly Dornfelder im Ring, welcher die Parteien des Main Events von "Ladder of Success" Brock Lesnar und Neville in den Ring bittet. Nach dem zuerst Neville den Ring betrat und mit einer Umarmung vpn Philly begrüßt wurde, folgte direkt Paul Heyman. Im Ring angekommen erklärte Heyman, dass er heute als direkte Vertretung von Lesnar auftritt und den Vertrag unterzeichnen wird. Neville selber zeigt sich enttäuscht, dass der ach so dominante und starke Lesnar sich nicht traue ihn persönlich gegenüber zu treten. Er selber ist der beste Wrestler der Welt, egal in welcher Kategorie und er wird Lesnar vielleicht nicht verletzen oder ausschalten können, aber er wird ihn besiegen können und sich den Titel holen. Dann unterschreibt Neville den Vertrag. Heyman selber zögert etwas den Vertrag zu unterschreiben. Er bewundere Neville. Das aus ihm ein halbwegs erfolgreicher Wrestler geworden ist, sei schon bemerkenswert, wenn man hört wie hirnverbrannt er sich ausdrücke. Neville habe schlichtweg keine Chance gegen Lesnar und dies wird einer der einfachsten Aufgaben die Brock jemals bewältigen musste. Heyman unterschreibt den Vertrag und fügt hinzu, dass Neville eine Lachfigur ist, welche wohl noch nicht einmal den Titel in die Höhe stemmen könnte. Nun schaltet sich Philly ein, der wohl genug gehört hat. Er hofft, dass Lesnar trotzdem in der Arena oder zumindest in einem nahen Hotel ist. Er wird heute nämlich seinen Pflichten nachkommen und die R2W World Championship verteidigen müssen! Und zwar gegen einen Mystery Opponent!! Heyman versucht noch mit Philly zu diskutieren, doch das Match als heutiges Main Event steht.
Cody, Samy Zayn vs Shock the System
> Kyle O´ Reilly made Samy Zayn submit to the Armageddon in 0:10:55
Rating: ** 1/2
Storyline: Cody und Samy waren zwar auf einer Wellenlänge, doch das seit Jahren eingespielte Team aus Kyle O´ Reilly und Bobby Fish konnte sich letzendlich durchsetzen. Als Cody einen Disaster Kick zeigen wollte, duckte sich Kyle und der Kick traf Samy. Boby konnte seinerseits einige harte Tritte gegen Cody anbringen und schaltete ihn dann mit einer Foley Lariat nach Draußen aus, sodass Kyle seinen Submissionfinisher gegen Samy durchziehen konnte. Kurz darauf musste Samy aufgeben.
Nach dem Match verliesen Shock the System zufrieden die Arena, während Cody kopfschüttelnd seinen Partner in Stich lies. Den einsamen Samy im Ring, besuchte dann Kevin Owens, welcher die Gelegenheit nutzte eine Pop Up Powerbomb gegen seinen Nemesis anzubringen. Owens posierte dann noch etwas über Samy, bevor die Kommentatoren erklärten, dass Owens heute noch ein Redemption is Gold Titelmatch gegen Zack Sabre Jr. bestreiten wird.
Vor dem nächsten Match wurde eine Vignette eingespielt. Man sieht immer wieder verschwommen einen Wrestler am Trainieren. Irgendwann wird das Bild langsam klarer und an der Frisur kann man schon vermuten, um wen es sich handelt. Plötzlich dreht sich die Person um und schaut wütend in die Kamera. ES IST MINORU SUZUKI!!!
"Suzuki Gun is coming to R2W.......NEXT WEEK"
Nun gab es ein wahres Dream Match in dem Neville zeigen musste, dass er wirklich ein Main Event Player ist:
Neville vs Kenny Omega
> Neville pinned Kenny Omega with a Small Package in 0:19:49
Rating: *** 1/2
Storyline: Von Anfang an legte Neville ein hohes Tempo vor. Es war nicht viel von seinem taktischen Stil aus der King of Cruiserweights Zeit übrig geblieben. Ohne Unterbrechung zeigte er schnelle Kombinationen, Springboard-Moves, Dives und kletterte dann sogar für den Red Arrow aufs oberste Seil. Doch da gelang es Omega endlich einen Fuß ins Match zu kriegen. Er sprang blitzschnell ebenfalls aufs oberste Seil und zeigte einen Hurricanrunner nach unten. Es folgte direkt ein German Suplex Hold, doch Neville kam noch einmal heraus. Dann fing Neville wieder mit Kicks an und als er nach einigen Treffern einen Superkick zeigen wollte, wurde er von einem heftigen Kneestrike von Omega erwischt. Ein weiterer V-Trigger schellte an Nevilles Kopf und Omega wollte zum Abschluss den One Winged Angle zeigen. Als er den Move durchbringen will, rollt sich Neville in einen Small Package durch. 1....2.....3!!! Was für ein wichtiger Sieg für Neville, der damit zweifelsfrei zeigt, dass er gegen Lesnar eine Chance haben könnte.
Während Neville sich mit einem derben Lachen verzieht, muss Omega im Ring ein wenig um seine Fassung ringen. Nun erscheint Cody auf der Rampe, welcher Omega aufgrund seiner "Leistung" etwas verarscht. Omega nimmt sich ein Mic und erklärt, dass Cody in den Ring kommen soll, wenn er irgendwas zu sagen hat oder wenn er ein wenig Prügel will. Cody winkt dankend ab und verlässt die Rampe wieder.
Es wird nun ein Ausschnitt von der aktuellen Dynamite Ausgabe gezeigt, in der Tomasso Ciampa verkündete in Zukunft nicht mehr PWG sondern R2W zu repräsentieren. Philly Dornfelder wird danach von einer Interviewerin befragt was da genau dran sein. Philly erzählt, dass Tomasso Ciampa tatsächlich einen Vertrag bei R2W unterschrieben hat und demnächste für seine LIga debutieren wird. Aktuell ist er aber noch PWG World Champion. Auch, wenn er es lieben würde den World Titel einer anderen Liga bei sich im Roster zu haben, so war Unbreakable so Schlau den Geltungstag noch etwas nach hinten zu schieben. Sollte es trotzdem so sein, dass Ciampa mit dem Titel zu R2W kommt, wird er diesen natürlich mit offenen Armen empfangen!!
Winner gets a R2W World Tag Team Championships Match
The New Faces of Fear (Bray Wyatt, Samoa Joe) vs Ingobernables 3.0
> Samoa Joe pinned Naito with a Muscle Buster in 0:09:58
Rating: ** 1/4
Storyline: Durch diesen Sieg haben sich The New Faces of Fear ein R2W World Tag Team CHampionship Match verdient. Die Young Bucks erscheinen auch direkt im Ring und stellen sich ihren neuen Herausforderern gegenüber. Der Ringsprecher kündigt an, dass das R2W World Tag Team Championship Match beim PPV "Ladder of Success" über die Bühne gehen wird. Die beiden Teams liefern sich noch einen Staredown, während die Ingobernables angepisst den Ring verlassen.
Backstage werden die Ingobernables, dann aber von einem mutigen Philly aufgehalten. Philly fragt was denn nur mit den beiden los seie. Er habe wirklich tief in die Tasche gegriffen um sie zu verpflichten, doch er konnte wirklich noch nichts beeindruckendes von ihnen sehen. Während Nakamura erklärt, dass er die Frage nicht verstanden hat und geht, fügt Naito hinzu, dass "Gute Dinge eben ihre Zeit brauchen". Sehr bald würden sich die Ingobernables einen Namen machen, in der R2W und in der MWF!
Part 2 kommt heute Abend
-
- WTR-Team
- Beiträge: 1361
- Registriert: 15. Jan 2017, 19:40
Re: Abgabe komplette Show #6
Part 2
R2W Redemption is Gold Championship
Kevin Owens vs Zack Sabre Jr. (C)
> Zack Sabre Jr. made Kevin Owens submit to a Double Armbar in 0:30:49
Rating: ****
Storyline: Kevin Owens wirkte lange Zeit wrestlerisch klar unterlegen, doch durch bestimmte Powermoves und das ausnutzen von jeglichen Grauzonen im Regelbuch, konnte er doch irgendwann die Oberhand gewinnen. Er warf dann Sabre außerhalb des Rings und bearbeitete ihn da in reinster Brawl manier. Dann wollte er eine Powerbomb auf den Apron zeigen, doch Zabre konnte sich befreien und schubste Owens mit der Schulter voran in die Ringtreppen. Er rollte Owens zurück in den Ring und fokussierte seine Atacken auf die verletze Schulter von Owens. Nach mehreren Penalty Kicks gegen diese Schulter setzte er einen Piledriver an, doch Owens konterte und schubste Zabre gegen die Seile um das Momentum für eine Pop Up Powerbomb zu nutzen. Doch als Zabre zurückkam nutze er all seine technische Finesse und klammerte sich an Owens um eine Double Armbar anzusetzen. Nach kurzer Zeit musste Owens aufgeben.
Direkt nach dem Match erschien Samy Zayn im Ring und er lies ein heftiges Ground and Pound gegen Owens folgen. Zabre war dies egal und er verlies den Ring mit seinem Titel. Unter dem Ring kramte er dann ein Shirt heraus, welches er direkt anzog. Auf diesen Stand "Suzuki Gun" und es war klar, dass Minoru Suzuki in der nächsten Woche schonmal einen Partner hätte.
Nun wurde ein Video eingespielt welches das Monster Matanza Cueto zeigte. Erst atmete er laut in die Kamera, bevor er seine Maske plötzlich abnahm. Natürlich kam Jeff Cobb zum Vorschein und er erklärte, dass seine dunklen Tage für immer hinter ihn liegen würden. Er sei Mr. Wrestling, Mr. Sunshine. Er wird demnächst bei R2W debutieren. Er beendet die Vignette mit dem Satz "It´s Nice to be Nice". Dann zwinkerte er in die Kamera und mit einem lächelnden Cobb wird wieder in die Arena geschaltet.
R2W World Tag Team Championships
3 Way Tag Team Elimination Match
Ricochet, Ospreay vs Adam Cole, Y2J vs Young Bucks (C)
> Ricochet pinned Y2J after a Double Rotation Moonsault in 0:41:09
> Nick Jackson pinned Ricochet after a Meltzer Driver in 0:42:22
Rating: **** 1/2
Storyline: Das komplette Match drehte sich um die überraschende Kombination von Ospreay und Ricochet, welche ihre Rivalität bei Seite legen konnten und ein super Duo abgaben. Adam Cole und Chris Jericho agierten eher passiv und schienen sich nicht unbedingt super zu verstehen. Dies nutzen die Bucks von Anfanf an aus. Das perfekt eingespielte Team der Jackson Brüder konnte die beiden starken Singles Wrestler immer wieder simulieren, doch Ricochet und Ospreay gingen oft dazwischen. Schließlich konnte Jericho einen heranfliegenden Matt Jackson mit einem Codebreaker abfangen, doch Ospreay schaltet blitzschnell und nahm Jericho in den Stormbreaker. Adam Cole lag außerhalb des Ringes mit einigen Blessuren, sodass ihn seine Shock the System Kollegen auf die Beine halfen und mit ihm die Arena verließen. Den regungslosen Jericho wurde dann ein Double Rotation Moonsault von Ricochet zum Verhängniss. Direkt nach der ersten Eliminierung kam aber die kurze und sehr effektive Drangphase der Bucks. Es hagelte Superkicks und gegen Ospreay gab es einen Double Dive nach draußen. Ricochet konnte sich noch kurz verteidigen, aber er fing sich einige Double Team Moves ein, bis dann der Meltzer Driver wieder einmal zeigte, dass die Bucks das Beste Tag Team der Welt sind.
Nach dem Match hielten die Young Bucks noch eine Promo. Auch wenn das heutige Match schwerr war als gedacht werden sie als eingespieltes Team immer gegen zusammengewürfelte starke Wrestler gewinnen. Sie verstehen durchaus, dass Bray Wyatt und Samoa Joe eine komische Verbindung haben und sind deshalb froh sich jetzt auf das Match gegen die beiden in 2 Wochen kontentrieren zu können!
Backstage sehen wir ein Treffen von Ricochet und Ospreay. Sie geben immerhin zu, dass sie heute ein starkes Team gebildet haben, doch besonders Ricochet sieht in sich keinen Tag Team Wrestler. Sie wollen beide die Redemption is Gold Championship von Zack Sabre Jr. und dabei stehen sie sich selber im Weg. In der kommenden Woche muss das endlich ein Ende haben. Ospreay bestätigt dies und so beschließen die beiden ein No Time Limit 2 out of 3 Falls Match für die nächste Show. Der Gewinner soll dann endlich ein Singles Match gegen Zabre bekommen. Mit diesen Anliegen gehen sie nun zu Philly Dornfelder ins Büro.
Während die Kontrahenten für den Main Event vorgestellt werden, erklären die Kommentatoren dann, dass das Match Ricochet vs Ospreay in der besprochenen Form in der kommenden Show stattfinden wird.
R2W World Championship
Bobby Roode vs Brock Lesnar (C)
> Brock Lesnar pinned Bobby Roode with a F-5 in 0:13:48
Rating: ***
Storyline: Roode hatte durchaus seine Momente, doch irgendwie war es immer klar, dass seine Zeit noch nicht gekommen ist. Als Lesnar aus einem heftigen DDT auskickte, drehte sich plötzlich das komplette Match und Roode hatte keine Chance mehr. In typischer Manier zeigte Lesnar einen German Suplex nach dem nächsten, bis er mit einem F-5 seinen Titel verteidigen konnte.
Nach dem Match nimmt sich Lesnar ein Mic und sagt, dass er heute selber kurz etwas loswerden will. Die R2W World Championship habe er schon und so kann er nur noch Jagd auf die mWF World Championship machen. Doch mit einem Programm und Gegner so unbedeutend wie Neville kann dies nichts werden. Er bezeichnet den Main Event des nächsten PPV´s gegen Neville als reine Zeitverschwendung.
Nun hat Neville zu viel gehört und schleicht sich mit einem Stuhl von hinten an Lesnar und lässt einen Stuhlschlag nach den anderen Folgen und kann so Lesnar stark schwächen. Schließlich fängt Lesnar aber einen Chair-Shot ab und wirft den Stuhl weg. Neville hat wohl genug gesehen und rollt sich aus den Ring heraus. Mit einem Staredown eines wütenden Lesnars und eines leicht verängstigt wirkenden Neville geht diese Show von R2W zu Ende.
R2W Redemption is Gold Championship
Kevin Owens vs Zack Sabre Jr. (C)
> Zack Sabre Jr. made Kevin Owens submit to a Double Armbar in 0:30:49
Rating: ****
Storyline: Kevin Owens wirkte lange Zeit wrestlerisch klar unterlegen, doch durch bestimmte Powermoves und das ausnutzen von jeglichen Grauzonen im Regelbuch, konnte er doch irgendwann die Oberhand gewinnen. Er warf dann Sabre außerhalb des Rings und bearbeitete ihn da in reinster Brawl manier. Dann wollte er eine Powerbomb auf den Apron zeigen, doch Zabre konnte sich befreien und schubste Owens mit der Schulter voran in die Ringtreppen. Er rollte Owens zurück in den Ring und fokussierte seine Atacken auf die verletze Schulter von Owens. Nach mehreren Penalty Kicks gegen diese Schulter setzte er einen Piledriver an, doch Owens konterte und schubste Zabre gegen die Seile um das Momentum für eine Pop Up Powerbomb zu nutzen. Doch als Zabre zurückkam nutze er all seine technische Finesse und klammerte sich an Owens um eine Double Armbar anzusetzen. Nach kurzer Zeit musste Owens aufgeben.
Direkt nach dem Match erschien Samy Zayn im Ring und er lies ein heftiges Ground and Pound gegen Owens folgen. Zabre war dies egal und er verlies den Ring mit seinem Titel. Unter dem Ring kramte er dann ein Shirt heraus, welches er direkt anzog. Auf diesen Stand "Suzuki Gun" und es war klar, dass Minoru Suzuki in der nächsten Woche schonmal einen Partner hätte.
Nun wurde ein Video eingespielt welches das Monster Matanza Cueto zeigte. Erst atmete er laut in die Kamera, bevor er seine Maske plötzlich abnahm. Natürlich kam Jeff Cobb zum Vorschein und er erklärte, dass seine dunklen Tage für immer hinter ihn liegen würden. Er sei Mr. Wrestling, Mr. Sunshine. Er wird demnächst bei R2W debutieren. Er beendet die Vignette mit dem Satz "It´s Nice to be Nice". Dann zwinkerte er in die Kamera und mit einem lächelnden Cobb wird wieder in die Arena geschaltet.
R2W World Tag Team Championships
3 Way Tag Team Elimination Match
Ricochet, Ospreay vs Adam Cole, Y2J vs Young Bucks (C)
> Ricochet pinned Y2J after a Double Rotation Moonsault in 0:41:09
> Nick Jackson pinned Ricochet after a Meltzer Driver in 0:42:22
Rating: **** 1/2
Storyline: Das komplette Match drehte sich um die überraschende Kombination von Ospreay und Ricochet, welche ihre Rivalität bei Seite legen konnten und ein super Duo abgaben. Adam Cole und Chris Jericho agierten eher passiv und schienen sich nicht unbedingt super zu verstehen. Dies nutzen die Bucks von Anfanf an aus. Das perfekt eingespielte Team der Jackson Brüder konnte die beiden starken Singles Wrestler immer wieder simulieren, doch Ricochet und Ospreay gingen oft dazwischen. Schließlich konnte Jericho einen heranfliegenden Matt Jackson mit einem Codebreaker abfangen, doch Ospreay schaltet blitzschnell und nahm Jericho in den Stormbreaker. Adam Cole lag außerhalb des Ringes mit einigen Blessuren, sodass ihn seine Shock the System Kollegen auf die Beine halfen und mit ihm die Arena verließen. Den regungslosen Jericho wurde dann ein Double Rotation Moonsault von Ricochet zum Verhängniss. Direkt nach der ersten Eliminierung kam aber die kurze und sehr effektive Drangphase der Bucks. Es hagelte Superkicks und gegen Ospreay gab es einen Double Dive nach draußen. Ricochet konnte sich noch kurz verteidigen, aber er fing sich einige Double Team Moves ein, bis dann der Meltzer Driver wieder einmal zeigte, dass die Bucks das Beste Tag Team der Welt sind.
Nach dem Match hielten die Young Bucks noch eine Promo. Auch wenn das heutige Match schwerr war als gedacht werden sie als eingespieltes Team immer gegen zusammengewürfelte starke Wrestler gewinnen. Sie verstehen durchaus, dass Bray Wyatt und Samoa Joe eine komische Verbindung haben und sind deshalb froh sich jetzt auf das Match gegen die beiden in 2 Wochen kontentrieren zu können!
Backstage sehen wir ein Treffen von Ricochet und Ospreay. Sie geben immerhin zu, dass sie heute ein starkes Team gebildet haben, doch besonders Ricochet sieht in sich keinen Tag Team Wrestler. Sie wollen beide die Redemption is Gold Championship von Zack Sabre Jr. und dabei stehen sie sich selber im Weg. In der kommenden Woche muss das endlich ein Ende haben. Ospreay bestätigt dies und so beschließen die beiden ein No Time Limit 2 out of 3 Falls Match für die nächste Show. Der Gewinner soll dann endlich ein Singles Match gegen Zabre bekommen. Mit diesen Anliegen gehen sie nun zu Philly Dornfelder ins Büro.
Während die Kontrahenten für den Main Event vorgestellt werden, erklären die Kommentatoren dann, dass das Match Ricochet vs Ospreay in der besprochenen Form in der kommenden Show stattfinden wird.
R2W World Championship
Bobby Roode vs Brock Lesnar (C)
> Brock Lesnar pinned Bobby Roode with a F-5 in 0:13:48
Rating: ***
Storyline: Roode hatte durchaus seine Momente, doch irgendwie war es immer klar, dass seine Zeit noch nicht gekommen ist. Als Lesnar aus einem heftigen DDT auskickte, drehte sich plötzlich das komplette Match und Roode hatte keine Chance mehr. In typischer Manier zeigte Lesnar einen German Suplex nach dem nächsten, bis er mit einem F-5 seinen Titel verteidigen konnte.
Nach dem Match nimmt sich Lesnar ein Mic und sagt, dass er heute selber kurz etwas loswerden will. Die R2W World Championship habe er schon und so kann er nur noch Jagd auf die mWF World Championship machen. Doch mit einem Programm und Gegner so unbedeutend wie Neville kann dies nichts werden. Er bezeichnet den Main Event des nächsten PPV´s gegen Neville als reine Zeitverschwendung.
Nun hat Neville zu viel gehört und schleicht sich mit einem Stuhl von hinten an Lesnar und lässt einen Stuhlschlag nach den anderen Folgen und kann so Lesnar stark schwächen. Schließlich fängt Lesnar aber einen Chair-Shot ab und wirft den Stuhl weg. Neville hat wohl genug gesehen und rollt sich aus den Ring heraus. Mit einem Staredown eines wütenden Lesnars und eines leicht verängstigt wirkenden Neville geht diese Show von R2W zu Ende.
-
- Beiträge: 108
- Registriert: 24. Jan 2017, 13:47
Re: Abgabe komplette Show #6
Feiermeyer
Mayhem City Wrestling
Weekly Mayhem 6
Kazarian vs KUSHIDA
Sieger: KUSHIDA
> KUSHIDA made Kazarian submit to the Hoverboard Lock in 0:28:49
Rating: *** 3/4
Storyline: Dieses Match sah sich der Doppel Champion AJ Styles von den Kommentatoren an. Auch wenn Kazarian eine gute Figur machte, war es KUSHIDA welcher mit seiner starken Leistung aufhorchen lies und am Ende den Sieg per Submission einfuhr. AJ Styles ging nach dem Match in den Ring und als er sich vergewissert hatte, dass es Kazarian gut ginge, erklärte er, dass das MCW World Championship Match bei Weekly Mayhem 8 nun seit kurzem eine noch größere Bedeutung hätte. Er hebt seine MWF World Championship und erklärt beide Titel beim PPV aufs Spiel zu setzen!!!
The Shield vs AJ Styles, Christopher Daniels
Sieger: Styles, Daniels
> AJ Styles made Roman Reigns submit to the Calf Crusher in 0:11:39
Rating: ** 1/4
Storyline: Nach dem großen Turn von Roman Reigns beim PPV, betraten die MCW World Tag Team Champions den Ring seperat. Ambrose stand noch kurz auf den Apron, doch beim ersten Tag Versuch, sprang Ambrose von diesem runter und lies Reign im Stich. Reigns zeigte zwar noch länger seine Widerstandsfähigkeit, doch die Old Fortune Mitglieder Daniels und Styles konnten das Match dominieren. Schließlich zeigte Reigns dann doch einen Superman Punch gegen Daniels. Als er zum Spear gegen AJ ansetzte rollte sich der neue MWF World Champion aber durch und brachte den Calf Crusher an. Nach einiger Zeit des Kämpfens, musste Reigns schließlich abklopfen. Nach dem Match war Reigns verärgert und lies die beiden MCW World Tag Team Championships zurück. Als die Arena sauber war, erschein Feiermeyer, welcher erklärte, dass es The Shield nicht mehr geben würde. Deswegen würde er hiermit auch die MCW World Tag Team Championships vacantieren. In den nächsten zwei Wochen wird es ein Round Robin Tournament mit 2 Gruppen geben, welche dann ein Finale um die Tag Team Championships bestimmten werden!
Elias vs Bobby Lashley
Sieger: Elias
> Elias pinned Bobby Lashley with a Roll Up in 0:04:10
Rating: **
Storyline: Im Vorfeld des Matches hatte Elias in mehreren Interviews keine guten Worte für Lashley übrig und bezeichnete ihn zum Beispiel als untalentierten Fleischklops der hier nur sein Geld verdienen wollen würde. Kein Wunder das Lashley also wutentbrannt auf Elias losging und schon früh harte Wirkungstreffer landen konnte. Es schien aber fast so, als ob das der Plan von Elias gewesen wäre, denn er provozierte auch noch im Match seinen Gegner weiter. Schließlich brachte aber Lashley den Dominator durch. Als er den Pin zählen lies, hebte er seinen Gegner kurz vor dem 3- Count wieder auf, legte ihn in die Ecke und wartete mit einem Spear auf ihn. Diesen Spear konnte Elias aber ausweichen und so knallte Lashley in die Ringecke. Diesen benommenen Zustand nutzte Elias direkt aus und lies einen Roll Up folgen, der bis zur 3 erfolgreich gehalten wurde. Elias verschwand direkt nach dem Match, während Lashley im Ring noch etwas herumwütete.
SPPT, Mustafa Ali vs Mayhem Underground
Sieger: Mayhem Underground
> Johnny Mundo pinned TJ Cooper after a Starship Pain in 0:23:32
Rating: *** 1/4
Storyline: Der Mayhem Underground konnte ebenfalls seine dreckigen Taktiken zur Perfektion ausspielen und immer wieder mit leichten Regelverstößen sich Vorteile erringen. Gegen Ende des Matches sah es so aus, als könnte TJ Cooper einen Hot Tag durchführen, doch Evans und Angelico attackierten seine Partner auf den Apron. Als sich Cooper wieder umdrehte fing er sich einen Springboard Kick ein, gefolgt von einem harten Knee Strike. Mit seinem Finisher brachte Mundo dann das Match zu Ende.
Randy Orton vs John Cena
Sieger: Cena
> John Cena pinned Randy Orton with an AA in 0:13:45
Rating: ***
Storyline: Die Verwandlung von John Cena ging gegen seinen alten Nemesis weiter. Erst entwickelte sich ein normales Match, doch als Orton zum RKO ansetzte konnte Cena ausweichen. Bei diesem Move schien sich Cena aber am Knie verletzt zu haben und so unterbrach der Referee das Match kurzzeitig. Als ein Arzt keine Verletzung feststellen wollte, ging Orton auf Cena zu um das Match fortzuführen. Cena handelte gedankenschnell und nahm Orton direkt zum AA hoch, welcher das Match dann auch beendete. Cena wurde nach dem Match wieder gnadenlos ausgebuht, doch der ehemalige Leader der Cenation lachte einfach nur und lies sich vom Referee den Arm heben.
CCK vs The Wolves
Sieger: The Wolves
> Eddie Edwards pinned Chris Brookes with the Boston Knee Party in 0:40:02
Rating: **** 1/4
Storyline: Obwohl es einiges an bößen Blut in den letzen Wochen zwischen den Wolves gab, konnten sich die beiden noch einmal zusammenraufen und als Team antreten. Auch wenn sie nicht so durchschlagskräftig waren wie sonst und somit CCK immer wieder kurz vor dem Sieg stand, konnte Davey Richards den maskierten Kyd Lykos außerhalb des Rings ausschalten, sodass Eddie Edwards die Gunst der Stunde nutzte und Chris Brookes seinen Finisher verpasste. Nach dem Match holte Eddie Edwards direkt einen Stuhl heraus um Chris Brookes weiter zu attackieren, doch Davey Richards machte den Save und redete auf seinen "Partner" ein. Schließlich lies Eddie den Stuhl fallen und gab vor den Ring mit Davie zu verlassen. In einem unbeobachteten Moment nahm er aber erneut den Stuhl an sich und attackierte mit diesen Davey Richards. Mehrere harte Schläge gegen den Hinterkopf folgten und Davey fing an zu bluten. Eddie verkündete, dass die Wolves tod sein. Er würde absolut keinen Rückhalt mehr spüren. Weder von Davey noch von seiner Frau Alisha. Er werde Sami Callihan umbringen und dann sei er endlich frei von allem und kann sich darauf konzentrieren MCW World Champion zu werden!!
Show-Card-Rating: ***
Mayhem City Wrestling
Weekly Mayhem 6
Kazarian vs KUSHIDA
Sieger: KUSHIDA
> KUSHIDA made Kazarian submit to the Hoverboard Lock in 0:28:49
Rating: *** 3/4
Storyline: Dieses Match sah sich der Doppel Champion AJ Styles von den Kommentatoren an. Auch wenn Kazarian eine gute Figur machte, war es KUSHIDA welcher mit seiner starken Leistung aufhorchen lies und am Ende den Sieg per Submission einfuhr. AJ Styles ging nach dem Match in den Ring und als er sich vergewissert hatte, dass es Kazarian gut ginge, erklärte er, dass das MCW World Championship Match bei Weekly Mayhem 8 nun seit kurzem eine noch größere Bedeutung hätte. Er hebt seine MWF World Championship und erklärt beide Titel beim PPV aufs Spiel zu setzen!!!
The Shield vs AJ Styles, Christopher Daniels
Sieger: Styles, Daniels
> AJ Styles made Roman Reigns submit to the Calf Crusher in 0:11:39
Rating: ** 1/4
Storyline: Nach dem großen Turn von Roman Reigns beim PPV, betraten die MCW World Tag Team Champions den Ring seperat. Ambrose stand noch kurz auf den Apron, doch beim ersten Tag Versuch, sprang Ambrose von diesem runter und lies Reign im Stich. Reigns zeigte zwar noch länger seine Widerstandsfähigkeit, doch die Old Fortune Mitglieder Daniels und Styles konnten das Match dominieren. Schließlich zeigte Reigns dann doch einen Superman Punch gegen Daniels. Als er zum Spear gegen AJ ansetzte rollte sich der neue MWF World Champion aber durch und brachte den Calf Crusher an. Nach einiger Zeit des Kämpfens, musste Reigns schließlich abklopfen. Nach dem Match war Reigns verärgert und lies die beiden MCW World Tag Team Championships zurück. Als die Arena sauber war, erschein Feiermeyer, welcher erklärte, dass es The Shield nicht mehr geben würde. Deswegen würde er hiermit auch die MCW World Tag Team Championships vacantieren. In den nächsten zwei Wochen wird es ein Round Robin Tournament mit 2 Gruppen geben, welche dann ein Finale um die Tag Team Championships bestimmten werden!
Elias vs Bobby Lashley
Sieger: Elias
> Elias pinned Bobby Lashley with a Roll Up in 0:04:10
Rating: **
Storyline: Im Vorfeld des Matches hatte Elias in mehreren Interviews keine guten Worte für Lashley übrig und bezeichnete ihn zum Beispiel als untalentierten Fleischklops der hier nur sein Geld verdienen wollen würde. Kein Wunder das Lashley also wutentbrannt auf Elias losging und schon früh harte Wirkungstreffer landen konnte. Es schien aber fast so, als ob das der Plan von Elias gewesen wäre, denn er provozierte auch noch im Match seinen Gegner weiter. Schließlich brachte aber Lashley den Dominator durch. Als er den Pin zählen lies, hebte er seinen Gegner kurz vor dem 3- Count wieder auf, legte ihn in die Ecke und wartete mit einem Spear auf ihn. Diesen Spear konnte Elias aber ausweichen und so knallte Lashley in die Ringecke. Diesen benommenen Zustand nutzte Elias direkt aus und lies einen Roll Up folgen, der bis zur 3 erfolgreich gehalten wurde. Elias verschwand direkt nach dem Match, während Lashley im Ring noch etwas herumwütete.
SPPT, Mustafa Ali vs Mayhem Underground
Sieger: Mayhem Underground
> Johnny Mundo pinned TJ Cooper after a Starship Pain in 0:23:32
Rating: *** 1/4
Storyline: Der Mayhem Underground konnte ebenfalls seine dreckigen Taktiken zur Perfektion ausspielen und immer wieder mit leichten Regelverstößen sich Vorteile erringen. Gegen Ende des Matches sah es so aus, als könnte TJ Cooper einen Hot Tag durchführen, doch Evans und Angelico attackierten seine Partner auf den Apron. Als sich Cooper wieder umdrehte fing er sich einen Springboard Kick ein, gefolgt von einem harten Knee Strike. Mit seinem Finisher brachte Mundo dann das Match zu Ende.
Randy Orton vs John Cena
Sieger: Cena
> John Cena pinned Randy Orton with an AA in 0:13:45
Rating: ***
Storyline: Die Verwandlung von John Cena ging gegen seinen alten Nemesis weiter. Erst entwickelte sich ein normales Match, doch als Orton zum RKO ansetzte konnte Cena ausweichen. Bei diesem Move schien sich Cena aber am Knie verletzt zu haben und so unterbrach der Referee das Match kurzzeitig. Als ein Arzt keine Verletzung feststellen wollte, ging Orton auf Cena zu um das Match fortzuführen. Cena handelte gedankenschnell und nahm Orton direkt zum AA hoch, welcher das Match dann auch beendete. Cena wurde nach dem Match wieder gnadenlos ausgebuht, doch der ehemalige Leader der Cenation lachte einfach nur und lies sich vom Referee den Arm heben.
CCK vs The Wolves
Sieger: The Wolves
> Eddie Edwards pinned Chris Brookes with the Boston Knee Party in 0:40:02
Rating: **** 1/4
Storyline: Obwohl es einiges an bößen Blut in den letzen Wochen zwischen den Wolves gab, konnten sich die beiden noch einmal zusammenraufen und als Team antreten. Auch wenn sie nicht so durchschlagskräftig waren wie sonst und somit CCK immer wieder kurz vor dem Sieg stand, konnte Davey Richards den maskierten Kyd Lykos außerhalb des Rings ausschalten, sodass Eddie Edwards die Gunst der Stunde nutzte und Chris Brookes seinen Finisher verpasste. Nach dem Match holte Eddie Edwards direkt einen Stuhl heraus um Chris Brookes weiter zu attackieren, doch Davey Richards machte den Save und redete auf seinen "Partner" ein. Schließlich lies Eddie den Stuhl fallen und gab vor den Ring mit Davie zu verlassen. In einem unbeobachteten Moment nahm er aber erneut den Stuhl an sich und attackierte mit diesen Davey Richards. Mehrere harte Schläge gegen den Hinterkopf folgten und Davey fing an zu bluten. Eddie verkündete, dass die Wolves tod sein. Er würde absolut keinen Rückhalt mehr spüren. Weder von Davey noch von seiner Frau Alisha. Er werde Sami Callihan umbringen und dann sei er endlich frei von allem und kann sich darauf konzentrieren MCW World Champion zu werden!!
Show-Card-Rating: ***
Re: Abgabe komplette Show #6
Sarahlee
Kamikaze TV 6
Kamikaze World Championship
Braun Strowman vs Marty Scurrl
Sieger: Strowman
> Braun Strowman pinned Marty Scurrl with a Running Powerslam in 0:02:10
Rating: ** 1/4
Storyline: Vor dem Match erschien Marty Scurrl stolz mit der Kamikaze 24/7 Championship. Doch auf den Weg zum Ring wurde Scurrl von hinten von ECIII attackiert! Nach mehreren heftigen Irish Whips gegen die Barrikaden, zeigte ECIII einen TKO und pinnte im Ring Scurrl und ist somit neuer Kamikaze 24/7 Champion. Als sich Scurrl noch versuchte zu regenerieren, kam auch schon Braun Strowman zum Ring. Die Zerstörung von Scurrl ging weiter bis Strowman genug hatte mit einem Running Powerslam seinen Titel verteidigte.
Dann wurde ein Video eingespielt bei dem Killian Dain in einer Arena auf einer Bank der Umkleide schlief. Marty Scurrl schlich sich mit einem Referee an und legte seinen Finger auf den auf dem Rücken liegenden Killian Dain. Der Referee zählte den Pin durch und Marty Scurrl bringt somit die Kamikaze 24/7 Championship wieder nach Hause.
Bludgeon Family vs Broken Hardies
Sieger: Bludgeon Family
> Luke Harper pinned Broken Matt after a Double Crucifix Powerbomb in 0:12:57
Rating: ***
Storyline: Die Broken Hardies müssen aufpassen. Mit der Niederlage gegen die Bludgeon Brothers verlieren die Tag Team Champions nun schon zwei wichtige Matches in Folge. Nach dem Match verfällt Broken Matt in eine Art Trance und sabbert vor sich hin. Brother Nero legte sich auf den Boden und haute Broken Matt eine rein. Darauf fing sich der ältere der Hardies wieder und sie verliesen gemeinsam die Arena.
Hiromu Takahashi vs Pete Dunne
Sieger: Pete Dunne
> Pete Dunne pinned Hiromu Takahashi with the Bitter End in 0:39:20
Rating: **** 1/2
Storyline: In einem wahnsinns Match konnte Pete Dunne sein British Strong Style Team für die kommende Woche perfekt positionieren. Als Tyler Bate und Trent Seven dazukommen, bequemen sich auch Tanahashi und Shibata in den Ring. Da gibt es dann einen Staredown zwischen den Japanern und den Briten. Dieser wird von der Musik der Bludgeon Family unterbrochen, welche jetzt noch ein Match gegen die Kamikaze World Tag Team Champions Broken Hardies bestreiten werden.
Reno Scum vs Marking Out, Bro!
Sieger: Reno Scum
> Adam Thornstrowe pinned Mark Andrews after a Assisted Curb Stomp in 0:08:16
Rating: ** 1/2
Storyline: Vor ihrem Match um die Kamikaze World Tag Team Championships beeindrucken Reno Scum weiter und können mit Mark Haskins und Mark Andrews ein weiteres starkes Tag Team ausschalten.
Trent Seven vs Hiroshi Tanahashi
Sieger: Hiroshi
> Horisho Tanahashi pinned Trent Seven after a High Fly Flow in 0:23:43
Rating: *** 1/2
Storyline: Ein wichtiger Sieg auch für Tanahashi der bis jetzt bei Kamikaze Wrestling noch nicht wirklich in Pfad gekommen ist. Nach dem Match gibt es einen Handshake zwischen den beiden und Seven verbeugt sich sogar vor der japanischen Legende.
TJP vs Baron Corbin
Sieger: TJP
> TJP made Baron Corbin submit to the TJP Clutch in 0:07:40
Rating: **
Storyline: Was für ein bedeutender Sieg für TJP!! Nach dem Match bestätigt er, dass er zurück ist und seine alte Form wiedergefunden hat. Neben dem Traum um die Kamikaze World Championship anzutreten, hat er auch die neue MWF Cruiserweight Championship im Visier. Dann erklärt er, dass mit Marty Scurrl ein Wrestler dieser Liga die Möglichkeit hat den Titel zu Kamikaze zu holen und er ihn viel Glück wünscht. Sollte dieser Titel nämlich hier landen, wird er der erste sein der ein Match gegen Scurrl fordern wird!
Tyler Bate vs Shibata
Sieger: Tyler Bate
> Tyler Bate pinned Shibata with a Tyler Driver 97 in 0:30:09
Rating: ****
Storyline: Ein Klasse Match bei dem Tyler Bate einmal mehr zeigt wie stark er in seinem jungen Alter schon ist!! Damit sammeln die Briten auch Momentum für das große 3 Way Trios Elimination Match in der kommenden Woche.
Kamikaze World Championship Future Shot on the Line
Dolph Ziggler vs Jay Lethal
Sieger: Draw
> Dolph Ziggler and Jay Lethal battled to a Double Count Out in 0:04:01
Rating: * 3/4
Storyline: Dolph Ziggler und Jay Lethal konnten ihren Unmut füreinander nicht verbergen und so verlagerte sich das Match schnell nach Draußen, wo es richtig zur Sache ging. Auch der 10-Count des Referees unterbach den Brawl nicht. Schließlich erschien Sarahlee die sich verständnisslos zeigte. Ziggler und Lethal würden immer wieder kritisieren, dass sie nicht die Chancen bekommen die ihnen zustehen. In der nächsten Woche wird es ein Iron Man Match der beiden geben. Der Gewinner wird in der Zukunft um die Kamikaze World Championship antreten!
Show-Card-Rating: ***
Kamikaze TV 6
Kamikaze World Championship
Braun Strowman vs Marty Scurrl
Sieger: Strowman
> Braun Strowman pinned Marty Scurrl with a Running Powerslam in 0:02:10
Rating: ** 1/4
Storyline: Vor dem Match erschien Marty Scurrl stolz mit der Kamikaze 24/7 Championship. Doch auf den Weg zum Ring wurde Scurrl von hinten von ECIII attackiert! Nach mehreren heftigen Irish Whips gegen die Barrikaden, zeigte ECIII einen TKO und pinnte im Ring Scurrl und ist somit neuer Kamikaze 24/7 Champion. Als sich Scurrl noch versuchte zu regenerieren, kam auch schon Braun Strowman zum Ring. Die Zerstörung von Scurrl ging weiter bis Strowman genug hatte mit einem Running Powerslam seinen Titel verteidigte.
Dann wurde ein Video eingespielt bei dem Killian Dain in einer Arena auf einer Bank der Umkleide schlief. Marty Scurrl schlich sich mit einem Referee an und legte seinen Finger auf den auf dem Rücken liegenden Killian Dain. Der Referee zählte den Pin durch und Marty Scurrl bringt somit die Kamikaze 24/7 Championship wieder nach Hause.
Bludgeon Family vs Broken Hardies
Sieger: Bludgeon Family
> Luke Harper pinned Broken Matt after a Double Crucifix Powerbomb in 0:12:57
Rating: ***
Storyline: Die Broken Hardies müssen aufpassen. Mit der Niederlage gegen die Bludgeon Brothers verlieren die Tag Team Champions nun schon zwei wichtige Matches in Folge. Nach dem Match verfällt Broken Matt in eine Art Trance und sabbert vor sich hin. Brother Nero legte sich auf den Boden und haute Broken Matt eine rein. Darauf fing sich der ältere der Hardies wieder und sie verliesen gemeinsam die Arena.
Hiromu Takahashi vs Pete Dunne
Sieger: Pete Dunne
> Pete Dunne pinned Hiromu Takahashi with the Bitter End in 0:39:20
Rating: **** 1/2
Storyline: In einem wahnsinns Match konnte Pete Dunne sein British Strong Style Team für die kommende Woche perfekt positionieren. Als Tyler Bate und Trent Seven dazukommen, bequemen sich auch Tanahashi und Shibata in den Ring. Da gibt es dann einen Staredown zwischen den Japanern und den Briten. Dieser wird von der Musik der Bludgeon Family unterbrochen, welche jetzt noch ein Match gegen die Kamikaze World Tag Team Champions Broken Hardies bestreiten werden.
Reno Scum vs Marking Out, Bro!
Sieger: Reno Scum
> Adam Thornstrowe pinned Mark Andrews after a Assisted Curb Stomp in 0:08:16
Rating: ** 1/2
Storyline: Vor ihrem Match um die Kamikaze World Tag Team Championships beeindrucken Reno Scum weiter und können mit Mark Haskins und Mark Andrews ein weiteres starkes Tag Team ausschalten.
Trent Seven vs Hiroshi Tanahashi
Sieger: Hiroshi
> Horisho Tanahashi pinned Trent Seven after a High Fly Flow in 0:23:43
Rating: *** 1/2
Storyline: Ein wichtiger Sieg auch für Tanahashi der bis jetzt bei Kamikaze Wrestling noch nicht wirklich in Pfad gekommen ist. Nach dem Match gibt es einen Handshake zwischen den beiden und Seven verbeugt sich sogar vor der japanischen Legende.
TJP vs Baron Corbin
Sieger: TJP
> TJP made Baron Corbin submit to the TJP Clutch in 0:07:40
Rating: **
Storyline: Was für ein bedeutender Sieg für TJP!! Nach dem Match bestätigt er, dass er zurück ist und seine alte Form wiedergefunden hat. Neben dem Traum um die Kamikaze World Championship anzutreten, hat er auch die neue MWF Cruiserweight Championship im Visier. Dann erklärt er, dass mit Marty Scurrl ein Wrestler dieser Liga die Möglichkeit hat den Titel zu Kamikaze zu holen und er ihn viel Glück wünscht. Sollte dieser Titel nämlich hier landen, wird er der erste sein der ein Match gegen Scurrl fordern wird!
Tyler Bate vs Shibata
Sieger: Tyler Bate
> Tyler Bate pinned Shibata with a Tyler Driver 97 in 0:30:09
Rating: ****
Storyline: Ein Klasse Match bei dem Tyler Bate einmal mehr zeigt wie stark er in seinem jungen Alter schon ist!! Damit sammeln die Briten auch Momentum für das große 3 Way Trios Elimination Match in der kommenden Woche.
Kamikaze World Championship Future Shot on the Line
Dolph Ziggler vs Jay Lethal
Sieger: Draw
> Dolph Ziggler and Jay Lethal battled to a Double Count Out in 0:04:01
Rating: * 3/4
Storyline: Dolph Ziggler und Jay Lethal konnten ihren Unmut füreinander nicht verbergen und so verlagerte sich das Match schnell nach Draußen, wo es richtig zur Sache ging. Auch der 10-Count des Referees unterbach den Brawl nicht. Schließlich erschien Sarahlee die sich verständnisslos zeigte. Ziggler und Lethal würden immer wieder kritisieren, dass sie nicht die Chancen bekommen die ihnen zustehen. In der nächsten Woche wird es ein Iron Man Match der beiden geben. Der Gewinner wird in der Zukunft um die Kamikaze World Championship antreten!
Show-Card-Rating: ***
-
- Beiträge: 80
- Registriert: 1. Feb 2017, 21:27
Re: Abgabe komplette Show #6
Paule
R.E.A.L. Episode 6
Dieses mal wieder von oben nach unten zu Lesen
R.E.A.L. World Tag Team Championships Tournament Semi Final
3 Way Tag Team Elimination Match
Low KI, ACH vs New Day (Kofi, Big E) vs Lucha Bros
Sieger: Lucha Bros
> Kofi Kingston pinned ACH after a Midnight Hour in 0:09:11
> Fenix pinned Kofi Kingston after a Double Springboard 450 in 0:16:02
Rating: **** 1/4
R.E.A.L. World Tag Team Championships Tournament Semi Final
Old School Hooligans vs The Bar
Sieger: The Bar
> Sheamus pinned Paul London with a Brogue Kick in 0:14:39
Rating: ****
Goto vs Xavier Woods vs Moose
Sieger: Moose
> Moose pinned Xavier Woods with a Game Changer Lariat in 0:11:58
Rating: ** 3/4
Andrew Everett vs Ishii
Sieger. Everett
Andrew Everett pinned Ishii after a Double Rotation Moonsault in 0:13:55
Rating: *** 3/4
R.E.A.L. World Tag Team Championships Contenders Match
Drew Galloway, Jack Gallagher vs Can you handle this?
Sieger: Swann, Cedric
> Cedric Alexander pinned Jack Gallagher with a Lumbar Check in 0:12:23
Rating: *** 1/4
PWG World Championship Shot on the Line
Trevor Lee vs Rey Mysterio
Sieger: Rey
> Rey Mysterio pinned Trevor Lee with a 619 - Frogsplash Combination in 0:59:58
Rating: **** 3/4
R.E.A.L. World Tag Team Championships Tournament Final
The Bar vs Lucha Bros
Sieger: The Bar
> Cesaro pinned Fenix after a Double Team Springboard White Noise in 0:22:37 TITELWECHSEL!!!
Rating: **** 1/2
Show-Card-Rating: **** !!!!!!!!!
R.E.A.L. Episode 6
Dieses mal wieder von oben nach unten zu Lesen
R.E.A.L. World Tag Team Championships Tournament Semi Final
3 Way Tag Team Elimination Match
Low KI, ACH vs New Day (Kofi, Big E) vs Lucha Bros
Sieger: Lucha Bros
> Kofi Kingston pinned ACH after a Midnight Hour in 0:09:11
> Fenix pinned Kofi Kingston after a Double Springboard 450 in 0:16:02
Rating: **** 1/4
R.E.A.L. World Tag Team Championships Tournament Semi Final
Old School Hooligans vs The Bar
Sieger: The Bar
> Sheamus pinned Paul London with a Brogue Kick in 0:14:39
Rating: ****
Goto vs Xavier Woods vs Moose
Sieger: Moose
> Moose pinned Xavier Woods with a Game Changer Lariat in 0:11:58
Rating: ** 3/4
Andrew Everett vs Ishii
Sieger. Everett
Andrew Everett pinned Ishii after a Double Rotation Moonsault in 0:13:55
Rating: *** 3/4
R.E.A.L. World Tag Team Championships Contenders Match
Drew Galloway, Jack Gallagher vs Can you handle this?
Sieger: Swann, Cedric
> Cedric Alexander pinned Jack Gallagher with a Lumbar Check in 0:12:23
Rating: *** 1/4
PWG World Championship Shot on the Line
Trevor Lee vs Rey Mysterio
Sieger: Rey
> Rey Mysterio pinned Trevor Lee with a 619 - Frogsplash Combination in 0:59:58
Rating: **** 3/4
R.E.A.L. World Tag Team Championships Tournament Final
The Bar vs Lucha Bros
Sieger: The Bar
> Cesaro pinned Fenix after a Double Team Springboard White Noise in 0:22:37 TITELWECHSEL!!!
Rating: **** 1/2
Show-Card-Rating: **** !!!!!!!!!
-
- Beiträge: 73
- Registriert: 29. Mär 2017, 20:52
Re: Abgabe komplette Show #6
Carlo
Fight Forever Episode 6
Im Main Event dieser Show konnte Aleister Black erwartungsgemäß erneut seinen Titel verteidigen. Doch nach dem Match erschien El Dragon Atzteca Jr. und lieferte sich einen Staredown mit dem Champion. Früher an diesem Abend hatte sich Atzteca in einem 4 Way Elimination Match gegen drei andere Luchadors durchgesetzt und darf somit nun bei Show 8 den Champion herausfordern. Die anderen Herausforderer auf die Tag Team Championships Kurt Angle und Jason Jordan konnten die Champions jeweils in Singles Matches besiegen und somit eine Menge Druck auf die Lucha Dragons ausüben. Auch so gab es noch Entwicklungen in der Tag Team Divison als die Motor City Mashine Guns endlich wieder einmal ein Match gewinnen konnten und zwar gegen die Edge Heads. Zusätzlich konnte sich Donovan Dijak gegen Rhyno und Keith Lee gegen Shelton Benjamin durchsetzen.
Fight Forever World Championship
Chad Gable vs Aleister Black (C)
Sieger: Aleister
> Aleister Black pinned Chad Gable with the Black Mass in 0:12:29
Rating: *** 1/4
Tornado Match
MCMG vs Edge Heads
Sieger: MCMG
> Chris Sabin pinned Curt Hawkins after the Skull and Bones in 0:27:11
Rating: *** 3/4
Sin Cara vs Kurt Angle
Sieger: Angle
> Kurt Angle made Sin Cara submit to an Angle Lock in 0:35:02
Rating: **** 1/4
Winner Faces Aleister Black at the next PPV
4 Way Elimination Match
Gran Metalik vs Lince Dorado vs Drago vs El Dragon Atzteca
Sieger: Atzteca
> Gran Metalik pinned Lince Dorado with a Metalik Driver in 0:21:30
> Drago pinned Gran Metalik with a Dragonstale in 0:32:25
> El Dragon Atzteca pinned Drago with a Satelite DDT in 0:49:59
Rating: **** 3/4
Jason Jordan vs Kalisto
Sieger: Jordan
> Jason Jordan made Kalisto submit to an Angle Lock in 0:10:12
Rating: ** 3/4
Rhyno vs Donovan Dijak
Sieger: Dijak
> Donovan Dijak pinned Rhyno after a Spiral Tap in 0:06:48
Rating: **
Shelton Benjamin vs Keith Lee
Sieger: Keith
> Keith Lee pinned Shelton Benjamin with the Ground Zero in 0:08:22
Rating: ** 1/4
Show-Card-Rating: ***
Fight Forever Episode 6
Im Main Event dieser Show konnte Aleister Black erwartungsgemäß erneut seinen Titel verteidigen. Doch nach dem Match erschien El Dragon Atzteca Jr. und lieferte sich einen Staredown mit dem Champion. Früher an diesem Abend hatte sich Atzteca in einem 4 Way Elimination Match gegen drei andere Luchadors durchgesetzt und darf somit nun bei Show 8 den Champion herausfordern. Die anderen Herausforderer auf die Tag Team Championships Kurt Angle und Jason Jordan konnten die Champions jeweils in Singles Matches besiegen und somit eine Menge Druck auf die Lucha Dragons ausüben. Auch so gab es noch Entwicklungen in der Tag Team Divison als die Motor City Mashine Guns endlich wieder einmal ein Match gewinnen konnten und zwar gegen die Edge Heads. Zusätzlich konnte sich Donovan Dijak gegen Rhyno und Keith Lee gegen Shelton Benjamin durchsetzen.
Fight Forever World Championship
Chad Gable vs Aleister Black (C)
Sieger: Aleister
> Aleister Black pinned Chad Gable with the Black Mass in 0:12:29
Rating: *** 1/4
Tornado Match
MCMG vs Edge Heads
Sieger: MCMG
> Chris Sabin pinned Curt Hawkins after the Skull and Bones in 0:27:11
Rating: *** 3/4
Sin Cara vs Kurt Angle
Sieger: Angle
> Kurt Angle made Sin Cara submit to an Angle Lock in 0:35:02
Rating: **** 1/4
Winner Faces Aleister Black at the next PPV
4 Way Elimination Match
Gran Metalik vs Lince Dorado vs Drago vs El Dragon Atzteca
Sieger: Atzteca
> Gran Metalik pinned Lince Dorado with a Metalik Driver in 0:21:30
> Drago pinned Gran Metalik with a Dragonstale in 0:32:25
> El Dragon Atzteca pinned Drago with a Satelite DDT in 0:49:59
Rating: **** 3/4
Jason Jordan vs Kalisto
Sieger: Jordan
> Jason Jordan made Kalisto submit to an Angle Lock in 0:10:12
Rating: ** 3/4
Rhyno vs Donovan Dijak
Sieger: Dijak
> Donovan Dijak pinned Rhyno after a Spiral Tap in 0:06:48
Rating: **
Shelton Benjamin vs Keith Lee
Sieger: Keith
> Keith Lee pinned Shelton Benjamin with the Ground Zero in 0:08:22
Rating: ** 1/4
Show-Card-Rating: ***