Dynamite 10 mit Verzögerung
Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123
-
- WTR-Team
- Beiträge: 1361
- Registriert: 15. Jan 2017, 19:40
Dynamite 10 mit Verzögerung
Leider gab es Verzögerungen beim Writing Stuff, ich hoffe Dynamite kann morgen online kommen...
-
- Beiträge: 47
- Registriert: 23. Jan 2017, 17:06
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Dynamite 10 mit Verzögerung
Nehme die Kappe auf mich. Habe nicht alle Matches rechtzeitig fertig bekommen und habe noch drei zu machen.
Bitte um Entschuldigung.
Bitte um Entschuldigung.
R.P.S.
Owner of Triple R Wrestling
Owner of Triple R Wrestling
-
- WTR-Team
- Beiträge: 1361
- Registriert: 15. Jan 2017, 19:40
Re: Dynamite 10 mit Verzögerung
MWF Dynamite 10
Part 1
Noch einmals müssen wir uns für die späte Veröffentlichung entschuldigen. Heute Abend kommt dann der zweite Part.
Danke an Perryblack für die Matchberichte
Die Show startete ausnahmsweiße mal im Büro von Pat Patterson wo er eine kleine Pressekonferenz veranstaltet. Er erklärt, dass er den MWF World Champion AJ Styles respektiere, er aber trotzdem ein ungutes Gefühl habe, da es am Ende passieren könnte, dass die Totenköpfe mit ihrer unrühmlichen Strategie auch noch zum Erfolg kommen werden. Diese Pressekonferenz wird plötzlich von der Rated R Dynasty um Edge, Christian und Beth Phoenix unterbrochen. Edge beschwerrt sich, dass er quasi die komplette MWF besiegen musste um Champion zu werden und jetzt reicht es vielleicht schon sich ein paar Masken anzuziehen und einen PPV zu stören? Als Patterson antworten will, schaltet sich Christian ein und fügt hinzu, dass Edge hier auch um sein One on One Rematch beraubt werden könnte. Patterson hat jetzt genug und er verteidigt seine Entscheidung. AJ Styles sei ein Fighting Champion und wenn er dieses Match verlangt kriegt er dieses Match. Genau dieser AJ Styles erscheint nun mit seiner MWF World Championship und gibt zu verstehen, dass er die ganze Unruhe nicht verstehen kann. Er wird heute sein Match gewinnen, den Wrestler demaskieren und dann ist der ganze Wahnsinn vorbei. Beim PPV selber wird er sich dann um Edge kümmern. Patterson meint jetzt noch, dass ihn die ganzen Leute in seinem Büro stressen würden und er schickt sie weg. Dabei gibt er bekannt, dass AJ Styles nun gleich im Opener auf den Totenkopfwrestler treffen wird!!
Sollte der Totenkopf-Wrestler gewinnen, wird er dem MWF World Championship Match bei "Calmo Sicuro" hinzugefügt. Verliert er, muss er sich demaskieren
Masked Wrestler vs AJ Styles
Der maskierte Wrestler beginnt stark gegen Styles und kann einige harte Aktionen landen. Styles scheint ziemlich überrascht über die Geschwindigkeit des Masked Wrestlers, welcher Styles mit einigen Hurracanranas immer wieder auskontern kann.
Es soll eine weitere Hurracanrana vom Toprope, auf welchem Styles sich befand, folgen. Diese konnte Styles jedoch in den Styles Clash kontern, schaffte es aber nicht, den Totenkopf zu pinnen.
Langsam rappelt sich der erschöpfte Champion auf und schlug nach dem maskierten mit dem Phenomenal Blitz. Styles begibts sich auf den Apron, um den Phenomenal Forearm zu zeigen, doch plötzlich geht das Licht aus und als es kurz darauf wieder angeht stehen die anderen 5 Totenköpfe vor dem Ring und lenken Styles ab. BRAAAAAUNNNN kommt nun heraus, dicht gefolgt von The Bar und den Authors of Pain, die sich nun mit den Totenköpfen brawlen. Styles lässt sich davon ablenken und verliert ein wenig die Aufmerksamkeit, denn im Ring demaskiert sich der Totenkopf langsam. Es kommt eine weitere Maske zum Vorschein und es ist ist....... BUSHI!!!! Dieser steigt unbemerkt auf zweite Seil. Doch durch den großen Pop der durch die Zuschauer geht, bemerkt Styles das etwas nicht passt und er dreht sich in Richtung BUSHI. Darauf hat dieser gewartet und Styles muss direkt den MX einstecken. 1....2......3!! BUSHI pinnt den MWF World Champion AJ Styles!!
> BUSHI pinned AJ Styles after a MX in 0:09:49
Rating: *** 1/2
Nach dem Match, endet der Brawl außerhalb des Ringes und die Totenköpfe gesellen sich zu BUSHI in den Ring. Ihre Widersacher ordnen sich zusammen auf der Bühne. BUSHI stellt sich in die Mitte der Wrestler und jetzt demaskieren sich nach und nach die anderen Mitgleider des Stables. Zum Vorschein kommen: Shinsuke Nakamura, Tetsuya Naito, Evil, Hiromu Takahashi und Sanada!!! Unter den anerkennenden Applaus für diese Wrestler, meldet sich der eigentliche Anführer abermals vom Titanthron. Immer noch unter einer Maske und mit dem Stimmverzehrer verkündet dieser das neue Stable als Albtraum für die MWF unter dem Namen "Los Ingobernables de Mundo"!! Beim PPV "Calmo Sicurro", was übrigens zwei Synonyme für Tranquillo sind, ist es ihr Ziel jeden der Gruppierung Gold um die Hüften zu schnallen. Dann verschwindet er auf dem Titanhron, das Licht geht aus und als es wieder an ist, ist der Ring auch schon frei.
Dann wird backstage geschaltet wo wir Rey Mysterio sehen, welcher sich mit den Lucha Bros unterhält. Rey erzählt von einer Idee die er hätte und das er gerne mit Pentagon und Fenix darüber in einem privaten Rahmen sprechen würde. Pentagon entgegnet, dass sie zwar für die selbe Liga wrestlen würden, aber die Lucha Bros würden ihre eigenen Dinge regeln. Fenix fügt an, dass er Rey sehr respektieren würde, trotzdem haben sie heute die Chance MWF World Tag Team Champions gegen die Authors of Pain zu werden. Das sei ihr aktueller Fokus. Pentagon hebt dann noch kurz seine R.E.A.L. World Championship hoch und provoziert somit Rey ein wenig, dann gehen die Brüder von dannen und lassen Rey links liegen.
Dann startete das King of Flight Tournament...
King of Flight Tournament Block B
Toni Storm vs Chuck Taylor
Chuck Taylor scheint die Gegnerin nicht wirklich ernst zu nehmen, die das Match so schnell komplett dominiert.
Durch die Zurückhaltung von Taylor, konnte sich Storm mit dem Strong Zero Pile Driver ihren ersten Sieg sichern.
> Toni Storm pinned Chuck Taylor with the Strong Zero in 0:03:59
Rating: **
Nach dem Match zeigt sich Chuck Taylor verärgert. Jim Cornette, welcher als Matchmaker bei PWG fungiert, erscheint und führt ein ernstes Gespräch mit Chuck Taylor. Dieser scheint begriffen zu haben, dass er gerade ziemlich Mist gebaut hat und nickt verständlich. Zusammen verlassen sie den Ring.
Backstage sehen wir Lars Knacken welcher das Büro von Pat Patterson verlässt und direkt von CM Punk abgefangen wird. Punk redet direkt auf Lars ein und erklärt, dass er weiß der heutige Herausforderer auf seinem Titel kommt aus der DEW und er möchte wissen wer es ist. Lars lacht kurz und sagt... "Beretta". Mit dieser Aussage lässt er Punk stehen, welcher diese Herausforderung erneut mit einem ernsten Lächeln annimmt.
Zurück im Ring sehen wir den Entrance von Absolution mit ihrer Anfüherin Paige. Dort angekommen erzählt Paige, dass sie ihr Versprechen einlösen will, denn mit einem Sieg von ihr heute gegen Taya, wird laut Absprache mit Patterson Absolution ein Womens Tag Team Championship Match beim PPV erhalten. Daraufhin schaltet sich Patterson direkt über den Titanthron ein und gibt zu verstehen, dass Paige hier nicht die ganze Wahrheit erzählt. Teil dieses Deals ist es nämlich ebenfalls, dass wenn Paige verliert sie die Gruppierung Absolution verlassen muss. Dies hören Mandy Rose und Sonja Deville nicht gerne, doch Paige beruhigt sie, denn sie werde Taya schlagen! The Perfect Kingdom gesellen sich mit ihrem Entrance dazu und das nächste Match kann starten.
Sollte Paige gewinnen, bekommen Absolution ein MWF Womens Tag Team Championship Match
Verliert Paige, so muss sie die Gruppierung Absolution verlassen
Paige vs Taya
Ein starkes Match zwischen zwei Top Female-Wrestler, bei welchem Paige anfangs die dominierende Rolle übernahm und verschiedene Aktionen ins Ziel bringen konnte.
Taya schaffte es nach einem Whip In von Paige mit einem Lou Thez Press zu kontern und setzte Paige anschließend auf den Toprope und einen Superplex zu zeigen. Dabei schaffte es Paige den Ram-Paige anzusetzen, welcher in einen Northern Lights gekontert wirde. Nach dem Backslide schaffte es Taya letzten Endes den Sieg einzufahren, womit Paige Absolution verlassen muss.
> Taya pinned Paige with a Backslide in 0:07:27
Rating: ** 1/4
Paige liegt nach dem Match schockiert im Ring, während sich The Perfect Empire freudig zurückziehen und mit den Titel posieren. Rose und Deville schauen nach Paige, welche sich bei ihren Kolleginnen entschuldigt. Mandy hebt Piage auf und gibt ihr eine Umarmung, auch Deville gibt ihrer Mentorin eine Umarmung . Paige hebt die Arme ihrer beiden nun wohl ehemaligen Schützlinge und unter Applaus wollen die drei den Ring verlassen. Sonja jedoch zeigt einen Switching High Kick gegen den Hinterkopf von Paige und starrt dieser danach wütend an. Rose hebt Paige direkt auf und zeigt auch noch ihren Double Underhook Faceplant. Sie stellen sich nun über Paige und frustrierten Blicken besiegeln sie so endgültig das Ende von Absolution!
Wir sehen bei den Umkleiden wieder Rey Mysterio welcher seinen alten Schützling El Dragon Atzteca Jr. erblickt. Die beiden tauschen eine sehr freundliche Begrüßung aus und sprechen über gemeinsame vergangene Tage bei Lucha Underground. Rey sagt noch einmal, dass er immer sehr viel von ihm gehalten hat und dass er sehr gerne mit ihm an einem ruhigen Ort sprechen wollen würde. Atzteca ist sofort einverstanden und gemeinsam verlassen sie die Szene. Dieses Gespräch wird von einigen Wrestlern eingefangen. Besonders Ricochet wird von der Kamera immer wieder eingefangen wie er jedes Wort genau verfolgt.
Zurück in der Arena geht es weiter mit dem King of Flight Tunier
King of Flight Tournament Block A
Matt Sydal vs Tomasso Ciampa
Ein von Highflying und Hard Hitting geprägtes Match zwischen sehr athletischen Kontrahenten, bei welchem Tommaso Ciampa seiner Favoritenrolle gerecht wird.
Nach einigen Aktionen, die Sydal für sich entscheiden konnte, rappelte sich Ciampa immer wieder auf und schaffte es den Projelt Ciampa anzusetzen! Sydal schafft es jedoch diesen mit einem Frankensteiner zu kontern.
Sydal wollte die Shooting Star Press vom Toprope zeigen, die mit einem harten Knee Kick a la V-Trigger-Style von Ciampa gekontert werden konnte. Sydal war nun ausgeknockt und konnte den Ansatz der Fujiwara Armbars nicht mehr abwehren und klopfte ab, womit Ciampa sich den Sieg sichern konnte.
> Tomasso Ciampa made Matt Sydal submit to the Brigding Fuji Armbar in 0:37:00
Rating: **** 1/4
Part 1
Noch einmals müssen wir uns für die späte Veröffentlichung entschuldigen. Heute Abend kommt dann der zweite Part.
Danke an Perryblack für die Matchberichte
Die Show startete ausnahmsweiße mal im Büro von Pat Patterson wo er eine kleine Pressekonferenz veranstaltet. Er erklärt, dass er den MWF World Champion AJ Styles respektiere, er aber trotzdem ein ungutes Gefühl habe, da es am Ende passieren könnte, dass die Totenköpfe mit ihrer unrühmlichen Strategie auch noch zum Erfolg kommen werden. Diese Pressekonferenz wird plötzlich von der Rated R Dynasty um Edge, Christian und Beth Phoenix unterbrochen. Edge beschwerrt sich, dass er quasi die komplette MWF besiegen musste um Champion zu werden und jetzt reicht es vielleicht schon sich ein paar Masken anzuziehen und einen PPV zu stören? Als Patterson antworten will, schaltet sich Christian ein und fügt hinzu, dass Edge hier auch um sein One on One Rematch beraubt werden könnte. Patterson hat jetzt genug und er verteidigt seine Entscheidung. AJ Styles sei ein Fighting Champion und wenn er dieses Match verlangt kriegt er dieses Match. Genau dieser AJ Styles erscheint nun mit seiner MWF World Championship und gibt zu verstehen, dass er die ganze Unruhe nicht verstehen kann. Er wird heute sein Match gewinnen, den Wrestler demaskieren und dann ist der ganze Wahnsinn vorbei. Beim PPV selber wird er sich dann um Edge kümmern. Patterson meint jetzt noch, dass ihn die ganzen Leute in seinem Büro stressen würden und er schickt sie weg. Dabei gibt er bekannt, dass AJ Styles nun gleich im Opener auf den Totenkopfwrestler treffen wird!!
Sollte der Totenkopf-Wrestler gewinnen, wird er dem MWF World Championship Match bei "Calmo Sicuro" hinzugefügt. Verliert er, muss er sich demaskieren
Masked Wrestler vs AJ Styles
Der maskierte Wrestler beginnt stark gegen Styles und kann einige harte Aktionen landen. Styles scheint ziemlich überrascht über die Geschwindigkeit des Masked Wrestlers, welcher Styles mit einigen Hurracanranas immer wieder auskontern kann.
Es soll eine weitere Hurracanrana vom Toprope, auf welchem Styles sich befand, folgen. Diese konnte Styles jedoch in den Styles Clash kontern, schaffte es aber nicht, den Totenkopf zu pinnen.
Langsam rappelt sich der erschöpfte Champion auf und schlug nach dem maskierten mit dem Phenomenal Blitz. Styles begibts sich auf den Apron, um den Phenomenal Forearm zu zeigen, doch plötzlich geht das Licht aus und als es kurz darauf wieder angeht stehen die anderen 5 Totenköpfe vor dem Ring und lenken Styles ab. BRAAAAAUNNNN kommt nun heraus, dicht gefolgt von The Bar und den Authors of Pain, die sich nun mit den Totenköpfen brawlen. Styles lässt sich davon ablenken und verliert ein wenig die Aufmerksamkeit, denn im Ring demaskiert sich der Totenkopf langsam. Es kommt eine weitere Maske zum Vorschein und es ist ist....... BUSHI!!!! Dieser steigt unbemerkt auf zweite Seil. Doch durch den großen Pop der durch die Zuschauer geht, bemerkt Styles das etwas nicht passt und er dreht sich in Richtung BUSHI. Darauf hat dieser gewartet und Styles muss direkt den MX einstecken. 1....2......3!! BUSHI pinnt den MWF World Champion AJ Styles!!
> BUSHI pinned AJ Styles after a MX in 0:09:49
Rating: *** 1/2
Nach dem Match, endet der Brawl außerhalb des Ringes und die Totenköpfe gesellen sich zu BUSHI in den Ring. Ihre Widersacher ordnen sich zusammen auf der Bühne. BUSHI stellt sich in die Mitte der Wrestler und jetzt demaskieren sich nach und nach die anderen Mitgleider des Stables. Zum Vorschein kommen: Shinsuke Nakamura, Tetsuya Naito, Evil, Hiromu Takahashi und Sanada!!! Unter den anerkennenden Applaus für diese Wrestler, meldet sich der eigentliche Anführer abermals vom Titanthron. Immer noch unter einer Maske und mit dem Stimmverzehrer verkündet dieser das neue Stable als Albtraum für die MWF unter dem Namen "Los Ingobernables de Mundo"!! Beim PPV "Calmo Sicurro", was übrigens zwei Synonyme für Tranquillo sind, ist es ihr Ziel jeden der Gruppierung Gold um die Hüften zu schnallen. Dann verschwindet er auf dem Titanhron, das Licht geht aus und als es wieder an ist, ist der Ring auch schon frei.
Dann wird backstage geschaltet wo wir Rey Mysterio sehen, welcher sich mit den Lucha Bros unterhält. Rey erzählt von einer Idee die er hätte und das er gerne mit Pentagon und Fenix darüber in einem privaten Rahmen sprechen würde. Pentagon entgegnet, dass sie zwar für die selbe Liga wrestlen würden, aber die Lucha Bros würden ihre eigenen Dinge regeln. Fenix fügt an, dass er Rey sehr respektieren würde, trotzdem haben sie heute die Chance MWF World Tag Team Champions gegen die Authors of Pain zu werden. Das sei ihr aktueller Fokus. Pentagon hebt dann noch kurz seine R.E.A.L. World Championship hoch und provoziert somit Rey ein wenig, dann gehen die Brüder von dannen und lassen Rey links liegen.
Dann startete das King of Flight Tournament...
King of Flight Tournament Block B
Toni Storm vs Chuck Taylor
Chuck Taylor scheint die Gegnerin nicht wirklich ernst zu nehmen, die das Match so schnell komplett dominiert.
Durch die Zurückhaltung von Taylor, konnte sich Storm mit dem Strong Zero Pile Driver ihren ersten Sieg sichern.
> Toni Storm pinned Chuck Taylor with the Strong Zero in 0:03:59
Rating: **
Nach dem Match zeigt sich Chuck Taylor verärgert. Jim Cornette, welcher als Matchmaker bei PWG fungiert, erscheint und führt ein ernstes Gespräch mit Chuck Taylor. Dieser scheint begriffen zu haben, dass er gerade ziemlich Mist gebaut hat und nickt verständlich. Zusammen verlassen sie den Ring.
Backstage sehen wir Lars Knacken welcher das Büro von Pat Patterson verlässt und direkt von CM Punk abgefangen wird. Punk redet direkt auf Lars ein und erklärt, dass er weiß der heutige Herausforderer auf seinem Titel kommt aus der DEW und er möchte wissen wer es ist. Lars lacht kurz und sagt... "Beretta". Mit dieser Aussage lässt er Punk stehen, welcher diese Herausforderung erneut mit einem ernsten Lächeln annimmt.
Zurück im Ring sehen wir den Entrance von Absolution mit ihrer Anfüherin Paige. Dort angekommen erzählt Paige, dass sie ihr Versprechen einlösen will, denn mit einem Sieg von ihr heute gegen Taya, wird laut Absprache mit Patterson Absolution ein Womens Tag Team Championship Match beim PPV erhalten. Daraufhin schaltet sich Patterson direkt über den Titanthron ein und gibt zu verstehen, dass Paige hier nicht die ganze Wahrheit erzählt. Teil dieses Deals ist es nämlich ebenfalls, dass wenn Paige verliert sie die Gruppierung Absolution verlassen muss. Dies hören Mandy Rose und Sonja Deville nicht gerne, doch Paige beruhigt sie, denn sie werde Taya schlagen! The Perfect Kingdom gesellen sich mit ihrem Entrance dazu und das nächste Match kann starten.
Sollte Paige gewinnen, bekommen Absolution ein MWF Womens Tag Team Championship Match
Verliert Paige, so muss sie die Gruppierung Absolution verlassen
Paige vs Taya
Ein starkes Match zwischen zwei Top Female-Wrestler, bei welchem Paige anfangs die dominierende Rolle übernahm und verschiedene Aktionen ins Ziel bringen konnte.
Taya schaffte es nach einem Whip In von Paige mit einem Lou Thez Press zu kontern und setzte Paige anschließend auf den Toprope und einen Superplex zu zeigen. Dabei schaffte es Paige den Ram-Paige anzusetzen, welcher in einen Northern Lights gekontert wirde. Nach dem Backslide schaffte es Taya letzten Endes den Sieg einzufahren, womit Paige Absolution verlassen muss.
> Taya pinned Paige with a Backslide in 0:07:27
Rating: ** 1/4
Paige liegt nach dem Match schockiert im Ring, während sich The Perfect Empire freudig zurückziehen und mit den Titel posieren. Rose und Deville schauen nach Paige, welche sich bei ihren Kolleginnen entschuldigt. Mandy hebt Piage auf und gibt ihr eine Umarmung, auch Deville gibt ihrer Mentorin eine Umarmung . Paige hebt die Arme ihrer beiden nun wohl ehemaligen Schützlinge und unter Applaus wollen die drei den Ring verlassen. Sonja jedoch zeigt einen Switching High Kick gegen den Hinterkopf von Paige und starrt dieser danach wütend an. Rose hebt Paige direkt auf und zeigt auch noch ihren Double Underhook Faceplant. Sie stellen sich nun über Paige und frustrierten Blicken besiegeln sie so endgültig das Ende von Absolution!
Wir sehen bei den Umkleiden wieder Rey Mysterio welcher seinen alten Schützling El Dragon Atzteca Jr. erblickt. Die beiden tauschen eine sehr freundliche Begrüßung aus und sprechen über gemeinsame vergangene Tage bei Lucha Underground. Rey sagt noch einmal, dass er immer sehr viel von ihm gehalten hat und dass er sehr gerne mit ihm an einem ruhigen Ort sprechen wollen würde. Atzteca ist sofort einverstanden und gemeinsam verlassen sie die Szene. Dieses Gespräch wird von einigen Wrestlern eingefangen. Besonders Ricochet wird von der Kamera immer wieder eingefangen wie er jedes Wort genau verfolgt.
Zurück in der Arena geht es weiter mit dem King of Flight Tunier
King of Flight Tournament Block A
Matt Sydal vs Tomasso Ciampa
Ein von Highflying und Hard Hitting geprägtes Match zwischen sehr athletischen Kontrahenten, bei welchem Tommaso Ciampa seiner Favoritenrolle gerecht wird.
Nach einigen Aktionen, die Sydal für sich entscheiden konnte, rappelte sich Ciampa immer wieder auf und schaffte es den Projelt Ciampa anzusetzen! Sydal schafft es jedoch diesen mit einem Frankensteiner zu kontern.
Sydal wollte die Shooting Star Press vom Toprope zeigen, die mit einem harten Knee Kick a la V-Trigger-Style von Ciampa gekontert werden konnte. Sydal war nun ausgeknockt und konnte den Ansatz der Fujiwara Armbars nicht mehr abwehren und klopfte ab, womit Ciampa sich den Sieg sichern konnte.
> Tomasso Ciampa made Matt Sydal submit to the Brigding Fuji Armbar in 0:37:00
Rating: **** 1/4
-
- WTR-Team
- Beiträge: 1361
- Registriert: 15. Jan 2017, 19:40
Re: Dynamite 10 mit Verzögerung
Part 2
MWF Dynamite Championship
Beretta vs CM Punk (C)
Das Match beginnt mit einer Einlage aus Mattentechniken, bei welcher sich die beiden Kontrahenten gegenseitig auskontern. Punk kann dank einiger MMA-Techniken die Oberhand gewinnen und drängt Beretta immer wieder in die Ecke, um ihn mit Muay Thai Knee Strikes zu bearbeiten.
Mit einen DDT aus der Ecke konnte Beretta sich befreien und setzt einen Northern Lights an, doch bei 2 konnte Punk auskicken.
Beretta kommt immer mehr in Fahrt und zeigt nun einige Angriffe, jedoch kann Punk in einen Uranage kontern und setzt den Anaconda Vice an. Beretta schafft es, sich in die Seile zu retten.
Der Shining Wizard Knee von Punk folgt in der Ecke und der anschließende Bulldog setzt Beretta außer Gefecht.
Punk hebt Beretta zum GTS hoch und der Pin geht durch.
> CM Punk pinned Beretta with a GTS in 0:42:33
Rating: ** 1/2
Auch nach diesem Match kann Punk seinen Titel erfolgreich verteidigen und er posiert nun mit diesem. Er kündigt an, dass er nicht daran glaubt gegen irgendjemanden verlieren zu können. Mitunter reichen ihn 1 Stunde um einen Wrestler komplett zu analysieren und so die Oberhand gegen ihn zu gewinnen. Er wird sich nun zu Patterson begeben und in Erfahrung bringen, wer in der nächsten Ausgabe sein Glüch versuchen will. Eins möchte er aber noch hinzufügen.... "Luck is for Losers"!
Dann wird augenblicklich backstage geschaltet, wo wir einen Brawl zwischen Sanity und TMDK erleben. Sanity kann ihre zahlenmäßige Überlegenheit ausspielen und schnell die Oberhand gegen die Champions gewinnen. Schließlich helfen alle zusammen und als Gruppe schaffen sie es einen Piledriver gegen Kongo Kong auf den ungepolsterten Boden durchzubringen. Patterson eilt hinzu und schaltet sich ein. Er hat genug davon, dass sich seine Wrestler vor großen PPV Matches immer und immer wieder so stark angehen, dass sie dann nicht mehr bei 100 Prozent sind. Er verbietet also Sanity bis zum PPV irgendeinen der TMDK Mitglieder zu berühren. Sollten diese doch einmal eine Attacke starten, so wird ihnen die Chance auf die MWF World Trios Championships entzogen! Eric Young hält darauf seine Partner zurück und sie verschwinden außer Sichtweite. Dann kümmert sich Patterson um medizinische Hilfe für TMDK.
Weiter ging es mit Tunier-Action...
King of Flight Tournament Block B
Andrade Cien Almas vs Nigel McGuiness
McGuiness geht direkt mit einem Lariat auf Almas los. Der sofortige Pinversuch bringt keinen Erfolg. Durch Zelina Vega wird das Match immer wieder beeinflusst, doch Nigel lässt sich nicht auf die Spielchen ein und erringt die Dominanz zurück.
Als Vega die Urne des Undertaker hochhebte, war McGuiness nun doch abgelenkt und der Hammerlock DDT konnte Almas den Erfolg bringen.
> Andrade Cien Almas pinned Nigel McGuiness with a Hammerlock DDT in 0:14:11
Rating: ***
Nach dem Match hebt Vega erneut die Urne und der Undertaker kommt langsam zum Ring gelaufen. Auf dem Weg dorthin wird er aber plötzlich von Finn Balor attackiert und es entsteht ein Brawl zwischen den Beiden. Schließlich schaltet sich Andrade Cien Almas ein und versucht den Taker zu unterstützen. Nach kurzer Zeit knallt es aber gewaltig und Kane kommt die Rampe hinunter gelaufen. Der anschließende Brawl zwischen Kane und Almas auf der einen Seite und dem Taker und Balor auf der anderen Seite kann von niemanden gestoppt werden. Als nach ein paar Minuten immer noch kein Ende in Sicht ist, wird in die Werbung geschaltet.
Zurück auf Sendung wird backstage geschaltet wo gerade Rey Mysterio und El Dragon Atzteca Jr. aus einer Umkleide kommen. Rey bedankt sich bei Atzteca und zeigt sich sehr erfreut. Dieser erwidert, dass er dies als große Chance sehe und er nur darauf warten würde den entscheidenen Anruf zu bekommen. Daraufhin verabschieden sich die beiden. Nun wird Rey aber etwas ernster und er murmelt vor sich hin. Dann zieht er eine Maske aus seinem Pullover und man erkennt klar, dass es die Maske von Prinz Puma ist! Rey Mysterio spricht zu sich selbst und sagt: "Nur noch eine Hürde übrig...."
Dann kam es zum heiß erwarteten MWF World Tag Team Championships Match
MWF World Tag Team Championships
Lucha Bros (Pentagon Jr., Fenix) vs Authors of Pain (C)
AOP beginnt eher unterlegen gegen die schnellen Luchadores. Pentagon Jr. ist ein klarer Trumpf im Team Lucha Bros. Auch Fenix kann einiges gegen Rezar durchbringen.
Doch je müder die Lucha Bros werden, umso mehr spielt das in die Karten der AOP, die langsam das Ruder an sich reißen, als Fenix isoliert wird.
Plötzlich geht das Licht aus. Kurz darauf geht es wieder an und Los Ingobernables de Mundo stehen um den Ring herum auf den Aprons und zwingen die Lucha Bros und die AOP zusammenzurücken. Pentagon Jr. zeigt seine Zero Miedo-Geste in Richtung Nakamura.... "Coooommmmme oooonnnn!" entgegnete Nakamura und es bricht ein Brawl aus, bei welchen die Ingobernables die Oberhand behielten. Der Ref ist gezwungen, das Match abzubrechen.
> Pentagon Jr. and Akam battled to a No Contest in 0:14:58
Rating: ** 1/2
EVIL brachte dann den EVIL gegen Fenix, SANADA zeigte den Dragon Sleeper an Akam, während Naito Rezar mit dem Destino vernichtete. Nakamura killte Pentagon mit dem Boma Ye und verhöhnt die Zero Miedo-Geste. Hiromu Takahashi rennte dabei wie ein verrückter durch den Ring und rollte sich hin und her. Schließlich lies BUSHI die Lucha Bros und die Authors im Ring zusammenlegen und er spuckte mit seinen Green Mist auf sie. Patterson erscheint nun auf der Bühne und ist verzweifelt. Er schreit die Ingobernables an, dass sie zu weit gehen würden und das er es nicht tolerieren würde, wenn so wichtige Matches gestört werden. Immer wieder fragt er wer hinter dieser ganzen Planung steckt und das der feige Hund sich endlich zeigen soll. Das tut dieser auch, aber wieder nur per Titanthron. Er wiederholt seine Forderung vom Anfang der Show und verlangt ausdrücklich, dass Los Ingobernables de Mundo ein MWF World Tag Team Championships Match beim PPV erhält. Bevor Patterson darauf reagieren kann, fügt der maskierte Anführer hinzu, dass er dann auch gewillt wäre seine Identität in der kommenden Ausgabe Preis zu geben. Die Fans riechen diese Erpressung und chanten laut "No, No, No", doch Patterson kann nicht widerstehen. Er verkündet für den PPV das MWF World Tag Team Championships Match The Authors of Pain vs Los Ingobernables de Mundo...... VS THE LUCHA BROS in einem 3 Way Tag Team Elimination Match!!
Backstage sehen wir wie sich Eddie Edwards bewaffnet mit einem Baseball Schläger durch die Gänge macht und einen verstörrenden Blick drauf hat. Einige Wrestler gehen ihn aus dem Weg, bevor er schreit wo Sami Callihan seie. Patterson kommt gerade zurück aus der Arena und sieht sich einer weiteren Krise gegenüber. Er geht auf Edwards zu und erklärt, dass Callihan nicht anwesend sei, genau so wenig wie die Crist Brüder und Davey Richards. Er ist sich sicher auch kein Flugticket für Edwards bezahlt zu haben, doch trotzdem sei er hier. Auf diese Nachricht reagiert Edwards fassungslos und er bricht sogar in Tränen aus. Er drängt mit dem Baseballschläger dann Patterson in eine Ecke und verlangt, dass er endlich sein finales Match gegen Callihan bekommt, damit er ihn ein für alle mal umbringen kann. Patterson schafft es ruhig zu bleiben und erklärt, dass er so ein Match nicht festlegen kann, genau wegen diesen Aussagen von Edwards. Patterson möchte jedoch auch, dass diese Situation endlich geklärt wird. Wenn die beiden Streithähne ihre Füße still halten wird er ein Match der beiden für den PPV ansetzen. Eddie Edwards bricht nun in hysterischen Lachen aus und küsst Patterson auf die Stirn bevor er den Baseballschläger wegwirft und die Szene verlässt. Patterson schüttelt nur mit den Kopf und fügt hinzu: "Früher war alles besser"
Dann ist Main Event Zeit und somit geht auch Tag 1 des King of Flight Tournaments zu Ende
King of Flight Tournament Block A
Son of Havoc vs Marty Scurrl
Son of Havoc lies sich sicherheitshalber von Ivelisse die Finger zusammen tapen, um Scurll nicht an die Finger zu lassen. Scurll schüttelte über diese Aktion nur den Kopf und griff stattdessen die Arme an.
Havoc schien jedoch immer einen Konter parat zu haben und durch schnelle Highflying Aktionen konnte er sich immer fast eine Dominanz in diesem Match erarbeiten... FAST. Denn der Villain war immer intelligent genug, um versuchte quasi auf Ballbesitz zu spielen.
Son of Havoc startete eine Head Scissor, die Scurll in die Seile beförderte und Havoc erlaubte, einen Springboard Cutter anzusetzen, den jedoch Scurll sehr genau zu kontern weiß und mit dem Chickenwing abgefangen hatte! Son of Havoc hatte vielleicht aufgrund seiner zusammengetapeten Finger nicht genug Gripp, um die Aktion zu kontern und musste abklopfen.
> Marty Scurrl made Son of Havoc submit to a Chickenwing in 0:30:43
Rating: ****
Marty Scurrl zeigt sich nach dem Match mehr als glücklich und er kündigt an, dass Tunier gewinnen zu wollen. So wie er die Sache sehe trennen ihn nur noch 4 Siege vom Gewinn der MWF World Cruiserweight Championship. Dann wird der Zwischenstand eingespielt und Scurrl schaut sich diesen interessiert an, bevor ihm der Name "Ciampa" entweicht...
Block A Zwischenstand
Marty Scurrl 10 Punkte
Tomasso Ciampa 10 Punkte
Son of Havoc 0 Punkte
Matt Sydal 0 Punkte
Block B Zwischenstand
Toni Storm 7 Punkte
Andrade Cien Almas 7 Punkte
Nigel McGuiness 0 Punkte
Chuck Taylor 0 Punkte
MWF Dynamite Championship
Beretta vs CM Punk (C)
Das Match beginnt mit einer Einlage aus Mattentechniken, bei welcher sich die beiden Kontrahenten gegenseitig auskontern. Punk kann dank einiger MMA-Techniken die Oberhand gewinnen und drängt Beretta immer wieder in die Ecke, um ihn mit Muay Thai Knee Strikes zu bearbeiten.
Mit einen DDT aus der Ecke konnte Beretta sich befreien und setzt einen Northern Lights an, doch bei 2 konnte Punk auskicken.
Beretta kommt immer mehr in Fahrt und zeigt nun einige Angriffe, jedoch kann Punk in einen Uranage kontern und setzt den Anaconda Vice an. Beretta schafft es, sich in die Seile zu retten.
Der Shining Wizard Knee von Punk folgt in der Ecke und der anschließende Bulldog setzt Beretta außer Gefecht.
Punk hebt Beretta zum GTS hoch und der Pin geht durch.
> CM Punk pinned Beretta with a GTS in 0:42:33
Rating: ** 1/2
Auch nach diesem Match kann Punk seinen Titel erfolgreich verteidigen und er posiert nun mit diesem. Er kündigt an, dass er nicht daran glaubt gegen irgendjemanden verlieren zu können. Mitunter reichen ihn 1 Stunde um einen Wrestler komplett zu analysieren und so die Oberhand gegen ihn zu gewinnen. Er wird sich nun zu Patterson begeben und in Erfahrung bringen, wer in der nächsten Ausgabe sein Glüch versuchen will. Eins möchte er aber noch hinzufügen.... "Luck is for Losers"!
Dann wird augenblicklich backstage geschaltet, wo wir einen Brawl zwischen Sanity und TMDK erleben. Sanity kann ihre zahlenmäßige Überlegenheit ausspielen und schnell die Oberhand gegen die Champions gewinnen. Schließlich helfen alle zusammen und als Gruppe schaffen sie es einen Piledriver gegen Kongo Kong auf den ungepolsterten Boden durchzubringen. Patterson eilt hinzu und schaltet sich ein. Er hat genug davon, dass sich seine Wrestler vor großen PPV Matches immer und immer wieder so stark angehen, dass sie dann nicht mehr bei 100 Prozent sind. Er verbietet also Sanity bis zum PPV irgendeinen der TMDK Mitglieder zu berühren. Sollten diese doch einmal eine Attacke starten, so wird ihnen die Chance auf die MWF World Trios Championships entzogen! Eric Young hält darauf seine Partner zurück und sie verschwinden außer Sichtweite. Dann kümmert sich Patterson um medizinische Hilfe für TMDK.
Weiter ging es mit Tunier-Action...
King of Flight Tournament Block B
Andrade Cien Almas vs Nigel McGuiness
McGuiness geht direkt mit einem Lariat auf Almas los. Der sofortige Pinversuch bringt keinen Erfolg. Durch Zelina Vega wird das Match immer wieder beeinflusst, doch Nigel lässt sich nicht auf die Spielchen ein und erringt die Dominanz zurück.
Als Vega die Urne des Undertaker hochhebte, war McGuiness nun doch abgelenkt und der Hammerlock DDT konnte Almas den Erfolg bringen.
> Andrade Cien Almas pinned Nigel McGuiness with a Hammerlock DDT in 0:14:11
Rating: ***
Nach dem Match hebt Vega erneut die Urne und der Undertaker kommt langsam zum Ring gelaufen. Auf dem Weg dorthin wird er aber plötzlich von Finn Balor attackiert und es entsteht ein Brawl zwischen den Beiden. Schließlich schaltet sich Andrade Cien Almas ein und versucht den Taker zu unterstützen. Nach kurzer Zeit knallt es aber gewaltig und Kane kommt die Rampe hinunter gelaufen. Der anschließende Brawl zwischen Kane und Almas auf der einen Seite und dem Taker und Balor auf der anderen Seite kann von niemanden gestoppt werden. Als nach ein paar Minuten immer noch kein Ende in Sicht ist, wird in die Werbung geschaltet.
Zurück auf Sendung wird backstage geschaltet wo gerade Rey Mysterio und El Dragon Atzteca Jr. aus einer Umkleide kommen. Rey bedankt sich bei Atzteca und zeigt sich sehr erfreut. Dieser erwidert, dass er dies als große Chance sehe und er nur darauf warten würde den entscheidenen Anruf zu bekommen. Daraufhin verabschieden sich die beiden. Nun wird Rey aber etwas ernster und er murmelt vor sich hin. Dann zieht er eine Maske aus seinem Pullover und man erkennt klar, dass es die Maske von Prinz Puma ist! Rey Mysterio spricht zu sich selbst und sagt: "Nur noch eine Hürde übrig...."
Dann kam es zum heiß erwarteten MWF World Tag Team Championships Match
MWF World Tag Team Championships
Lucha Bros (Pentagon Jr., Fenix) vs Authors of Pain (C)
AOP beginnt eher unterlegen gegen die schnellen Luchadores. Pentagon Jr. ist ein klarer Trumpf im Team Lucha Bros. Auch Fenix kann einiges gegen Rezar durchbringen.
Doch je müder die Lucha Bros werden, umso mehr spielt das in die Karten der AOP, die langsam das Ruder an sich reißen, als Fenix isoliert wird.
Plötzlich geht das Licht aus. Kurz darauf geht es wieder an und Los Ingobernables de Mundo stehen um den Ring herum auf den Aprons und zwingen die Lucha Bros und die AOP zusammenzurücken. Pentagon Jr. zeigt seine Zero Miedo-Geste in Richtung Nakamura.... "Coooommmmme oooonnnn!" entgegnete Nakamura und es bricht ein Brawl aus, bei welchen die Ingobernables die Oberhand behielten. Der Ref ist gezwungen, das Match abzubrechen.
> Pentagon Jr. and Akam battled to a No Contest in 0:14:58
Rating: ** 1/2
EVIL brachte dann den EVIL gegen Fenix, SANADA zeigte den Dragon Sleeper an Akam, während Naito Rezar mit dem Destino vernichtete. Nakamura killte Pentagon mit dem Boma Ye und verhöhnt die Zero Miedo-Geste. Hiromu Takahashi rennte dabei wie ein verrückter durch den Ring und rollte sich hin und her. Schließlich lies BUSHI die Lucha Bros und die Authors im Ring zusammenlegen und er spuckte mit seinen Green Mist auf sie. Patterson erscheint nun auf der Bühne und ist verzweifelt. Er schreit die Ingobernables an, dass sie zu weit gehen würden und das er es nicht tolerieren würde, wenn so wichtige Matches gestört werden. Immer wieder fragt er wer hinter dieser ganzen Planung steckt und das der feige Hund sich endlich zeigen soll. Das tut dieser auch, aber wieder nur per Titanthron. Er wiederholt seine Forderung vom Anfang der Show und verlangt ausdrücklich, dass Los Ingobernables de Mundo ein MWF World Tag Team Championships Match beim PPV erhält. Bevor Patterson darauf reagieren kann, fügt der maskierte Anführer hinzu, dass er dann auch gewillt wäre seine Identität in der kommenden Ausgabe Preis zu geben. Die Fans riechen diese Erpressung und chanten laut "No, No, No", doch Patterson kann nicht widerstehen. Er verkündet für den PPV das MWF World Tag Team Championships Match The Authors of Pain vs Los Ingobernables de Mundo...... VS THE LUCHA BROS in einem 3 Way Tag Team Elimination Match!!
Backstage sehen wir wie sich Eddie Edwards bewaffnet mit einem Baseball Schläger durch die Gänge macht und einen verstörrenden Blick drauf hat. Einige Wrestler gehen ihn aus dem Weg, bevor er schreit wo Sami Callihan seie. Patterson kommt gerade zurück aus der Arena und sieht sich einer weiteren Krise gegenüber. Er geht auf Edwards zu und erklärt, dass Callihan nicht anwesend sei, genau so wenig wie die Crist Brüder und Davey Richards. Er ist sich sicher auch kein Flugticket für Edwards bezahlt zu haben, doch trotzdem sei er hier. Auf diese Nachricht reagiert Edwards fassungslos und er bricht sogar in Tränen aus. Er drängt mit dem Baseballschläger dann Patterson in eine Ecke und verlangt, dass er endlich sein finales Match gegen Callihan bekommt, damit er ihn ein für alle mal umbringen kann. Patterson schafft es ruhig zu bleiben und erklärt, dass er so ein Match nicht festlegen kann, genau wegen diesen Aussagen von Edwards. Patterson möchte jedoch auch, dass diese Situation endlich geklärt wird. Wenn die beiden Streithähne ihre Füße still halten wird er ein Match der beiden für den PPV ansetzen. Eddie Edwards bricht nun in hysterischen Lachen aus und küsst Patterson auf die Stirn bevor er den Baseballschläger wegwirft und die Szene verlässt. Patterson schüttelt nur mit den Kopf und fügt hinzu: "Früher war alles besser"
Dann ist Main Event Zeit und somit geht auch Tag 1 des King of Flight Tournaments zu Ende
King of Flight Tournament Block A
Son of Havoc vs Marty Scurrl
Son of Havoc lies sich sicherheitshalber von Ivelisse die Finger zusammen tapen, um Scurll nicht an die Finger zu lassen. Scurll schüttelte über diese Aktion nur den Kopf und griff stattdessen die Arme an.
Havoc schien jedoch immer einen Konter parat zu haben und durch schnelle Highflying Aktionen konnte er sich immer fast eine Dominanz in diesem Match erarbeiten... FAST. Denn der Villain war immer intelligent genug, um versuchte quasi auf Ballbesitz zu spielen.
Son of Havoc startete eine Head Scissor, die Scurll in die Seile beförderte und Havoc erlaubte, einen Springboard Cutter anzusetzen, den jedoch Scurll sehr genau zu kontern weiß und mit dem Chickenwing abgefangen hatte! Son of Havoc hatte vielleicht aufgrund seiner zusammengetapeten Finger nicht genug Gripp, um die Aktion zu kontern und musste abklopfen.
> Marty Scurrl made Son of Havoc submit to a Chickenwing in 0:30:43
Rating: ****
Marty Scurrl zeigt sich nach dem Match mehr als glücklich und er kündigt an, dass Tunier gewinnen zu wollen. So wie er die Sache sehe trennen ihn nur noch 4 Siege vom Gewinn der MWF World Cruiserweight Championship. Dann wird der Zwischenstand eingespielt und Scurrl schaut sich diesen interessiert an, bevor ihm der Name "Ciampa" entweicht...
Block A Zwischenstand
Marty Scurrl 10 Punkte
Tomasso Ciampa 10 Punkte
Son of Havoc 0 Punkte
Matt Sydal 0 Punkte
Block B Zwischenstand
Toni Storm 7 Punkte
Andrade Cien Almas 7 Punkte
Nigel McGuiness 0 Punkte
Chuck Taylor 0 Punkte