Zwei wichtige Spieländerungen!!

Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123

Antworten
phillywilly123
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 1361
Registriert: 15. Jan 2017, 19:40

Zwei wichtige Spieländerungen!!

Beitrag von phillywilly123 »

Aufgrund der aktuellen hohen Nachfrage auf Ligen, mussten wir wie viele von euch schon wissen uns die Frage stellen wie wir die neuesten Ligen vollkriegen, sodass diese irgendwie konkurrenzfähig sind und die Leute auch spaß an ihrem Roster haben.

Deswegen wird es nun so sein, dass in der neuen Liga NWOW erstmals Wrestler und Wrestlerinnen vertreten sind, die eventuell bereits mit einem anderen Gimmick oder unter gleichen Namen bei einer anderen Liga auftreten. Diese operieren unabhängig voneinander. Man kann sich dies so vorstellen wie Indy-Wrestler die für 2 Ligen regelmäßig auftreten. Bei Dynamite und bei den PPV´s werden diese natürlich als ein und der selbe Wrestler gezählt, was bedeutet dass die Gagen zu beiden Ligainhabern kommen werden.

Dies ist jetzt erst einmal ein Pilotprojekt und wir schauen wie es läuft, deswegen würde ich vorschlagen, dass es generell noch nicht in der nächsten Zeit möglich sein wird Leute zu kaufen für die Ligen, welche bereits unter einem anderen Gimmick oder sogar unter dem selben Namen in der MWF unterwegs sind.

Punkt zwei ist, dass es ab jetzt die Möglichkeit geben wird sich für 1 Millionen Euro einen Wrestler zu kreiren mit Wuunschnamen und einer Liste von Finishern, welcher bei eurer Liga als Rookie, Trainee, Young Boy, Jobber oder wie man es nennen will unterschreibt.

Mit jeder weiteren Million ist es möglich dieses Rookie eine Stufe weiter nach oben zu "Leveln", was bedeutet dass seine Wahrscheinlichkeit Matches per Simulator zu gewinnen steigen lässt. Gleichzeitig verbessert sich der Wrestler durch Einsätze bei euren Shows, sowie bei Dynamite und den PPV´s in der hinsicht das seine Attribute steigen, welche ihm bessere Matches was Ratings angeht zeigen lässt.

Das ganze wird jetzt sicher erst einmal Fragen aufwerfen, aber wie ihr wisst dürft ihr mir jederzeit auf Facebook oder im Forum schreiben und ich versuche so schnell wie möglich zu antworten :)

Gruß Philly
Antworten