MWF Dynamite 28

Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123

Antworten
phillywilly123
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 1361
Registriert: 15. Jan 2017, 19:40

MWF Dynamite 28

Beitrag von phillywilly123 »

Dynamite 28 (Part 1) Nun kommt endlich Dynamite, hat mal wieder etwas länger egdauert, viel Stress und so. Ich denke, dass der zweite Part noch vorm Takeover heute Nacht kommt. (Vielen Dank an Unbreakable, OnkelShango und Munix vom Writing Stuff für die Matchberichte)

Die Show startet überraschenderweiße mit Thumbtack Jack im Ring. Dieser lässt sich ein Mic geben und erklärt, dass er viele Jahre von der Bildschwäche verschwunden war, da er einen Stil fuhr und Matches wrestlete die irgendwann zu viel für seinen Körper wurden. In all den Jahren hat er das Wrestling aber immer vermisst. Im Wrestling Buisness darf man eben niemals nie sagen und eine KOmbination aus sehr guten Timing und dem richtigen Angebot brachte ihn in die MWF, genauer gesagt in die PNW. Er hat sich rießig gefreut, wollte aber nicht die selben Fehler noch einmal machen. Doch ihm ist ziemlich schnell einiges bewusst geworden. Niemand interessiert sich wirklich für Alex. Alle wollen nur den alten TJ wieder und sie wollen ihn bluten sehen. Egal ob in PNW oder bei Dynamite, jeder möchte ihn in eine Schubblade stecken. Doch bei der letzten Ausgabe hat er gezeigt was in ihn steckt, als er mit Aleister Black einen absoluten Top Guy der MWF clean in einem normalen Singles Match pinnen konnte. Ein Wrestler welcher seit nun schon 16 Monaten in der Fight Forever Liga ungeschlagen ist und die Fight Forever Championship hält. Niemand kann jetzt noch abstreiten, dass er ein elitärer Wrestler ist und es verdient hat um die höchsten Titel anzutreten.

Unterbrochen wird er dann tatsächlich vom MWF Hardcore Champion Aleister Black. Dieser gratuliert ihn ironisch zum Sieg über ihn. Aleister sei nun schon seitdem Start der MWF an vorderster Front dabei und da kann man nicht an jedem Abend gewinnen. Trotzdem verstehe Aleister nicht was los sei. TJ habe ihn besiegt und trotzdem beschwere er sich darüber kein Titelmatch zu bekommen? Ein MWF Hardcore Championship Match wird nun einmal unter Hardcore Regeln ausgetragen. Er hat nicht irgendeinen anderen Champion gepinnt, sondern ihn und er gibt TJ gerne sein verdientes Match, dann aber unter Deathmatch Regeln.

TJ überlegt kurz und lehnt dann aber ab. Black erwidert, dass TJ wohl in all den Jahren auf der Couch zu einer Pussy geworden sei und angst habe, wenn es mal ein wenig härter zugehen würde. Nu rastet TJ aus und schreit rum, dass er seinen Körper und fast sein Leben auf den Spiel setzen musste, um irgendwie Respekt zu bekommen. Die letzten Jahre schreit jeder nur rum, was für ein großartiger Wrestler TJ gewesen sei, doch jetzt wo er wieder da ist, möchte jeder nur sehen wie er sich sein eigenes Grab schaufelt. Er werde bei "Die Matte ist heilig" das Deathmatch bestreiten und als schlimmster und extremster Hardcore Champion in die Geschichte eingehen und sollte er dabei sterben, wisse jeder ganz genau wessen schuld dies sei. Er wirft sein Mic wütend in die Zuschauerreihen und verschwindet durch einen Seitenausgang.

In der Arena ist es toten Still geworden und auch die Kommentatoren können nur unkoordiniert herumschwafeln. Dieses Statement scheint gesessen zu haben. Dann wird schnell die Beat the Clock Challenge erklärt, welche heute stattfindet. Der Gewinner dieser darf beim PPV um die MWF Womens Tag Team Championships antreten.

MWF Womens Tag Team Championships Beat the Clock Challenge
Nicci Cross, Maria Manic vs Knight Family

Die Knights zeigen hier ihr blindes Verständnis und Cross und Manic werden zu Beginn fast vorgeführt. Jeden Moment schien der entscheidende 3 Count zu kommen. Doch dann reißen Cross und Manic das Match an sich. Mit unkonventionellen Aktionen, bei denen sie weder sich noch die Gegner schonen überrumpeln sie die Knights. Manic verpasst Saraya eine Powerbomb in die Ringecke, doch bevor es zum Cover kommt rollt sich Saraya geistesgegenwärtig aus dem Ring.
Manic stürmt hinterher bekommt dabei jedoch einen DDT von Paige ab.
Kurz darauf schafft Saraya den Wechsel zu ihrer Tochter und Paige macht den Sack zu und Manic muss im PTO aufgeben.

> Paige made Maria Manic submit to the PTO in 0:06:38
Rating: ** 3/4


Paige und Saraya Knight schauen zufrieden auf ihre Zeit, welche am Titanthron angezeigt wird. Diese Zeit könnte eventuell schon für das PPV Match reichen. Gemeinsam verlassen sie mit einem Gespräch die Arena.

Im Büro von JR ist mittlerweile das "L" Stable zu Gast. Orton, Cena, Lashley und Mahal sitzen gegenüber von JR, welcher sie abwarten anschaut. Als nach einiger Zeit immer noch nichts gesprochen wird, hält JR die Stille wohl nicht mehr aus und fragt was sie um alles in der Hölle wollen. Orton schaut seine Partner an und dreht seinen Kopf dann bedrohlich zu JR. Langsam stellt er sich hin und sagt: Respekt....

JR schaut nun mit noch mehr Verwunderung rein. Er wiederholt das gesagte Wort, bevor er kurz darauf meint, dass er alle vier Wrestler als ehemalige World Champions respektieren würde. Cena steht nun ebenfalls auf und meint, dass er seit einiger Zeit schon begriffen habe das Reden und Taten sich gegenseitig nicht bedingen wüssen. Er bezichtigt JR der Lüge, denn wenn er "L" respektieren würde, wären sie schon auf der Card für "Die Matte ist heilig".

JR meint, dass es nun einmal so ist, dass die Gruppierung um Cena und Orton in der MWF nicht so überzeugen würde, wie sie es in der MCW tut und deswegen kann er ihnen nicht einfach Match um Match schenken. Trotzdem möchte er der Gruppierung eine weitere Chance geben. Er sucht für die Zeit nach dem PPV neue Herausforderer auf die MWF World Tag Team Championships. Beim PPV möchte er deswegen ein 4 Way Tag Team Elimination Match veranstalten mit vielversprechenden Teams aus der ganzen MWF. Die Gewinner treffen dann auf die Champions zu einem späteren Zeitpunkt. Lashley steht nun langsam auf und nachdem er mit Cena und Orton einen Blick ausgetauscht hat, schüttelt er die Hand von JR. Cena, Orton und Lashley verlassen das Büro, während Mahal noch abwertend auf JR herunterblickt. Dann geht auch er aus dem Büro raus.

Dann gab es eins der seltenen Intergender Matches bei Dynamite zu bestaunen:

Candice LeRae vs Chuck Taylor
Anfangs dominiert LeRae, weil Taylor sich partout weigert, eine Frau zu attackieren. Nach einem Hurracanrana rollt sich Taylor aus dem Ring. Unter dem Ring findet er dann eine blonde Perücke. Diese setzt er sich dann auf und beginnt nun, LeRae zu attackieren. Davon überwältigt kann sich LeRae nur noch selten wehren und Taylor kann dann dieses Match nach dem Eat Defeat und dem Awful Waffle für sich entscheiden.
Chuck Taylor pinned Candice LeRae with an Awfull Wafle in 0:11:49
Rating: ***


Der Cruiserweight Champion Joey Ryan, welcher seine Tag Team Partnerin begleitet hatte zog Candice nach dem Fall direkt aus dem Ring und kümmerte sich um sie. Im Ring wurde der Ex-Champ dann wieder etwas ernster und Chuck Taylor zeigte an sich die MWF Cruiserweight Championship schon bald zurückholen zu wollen. Ryan stützte Candice und gemeinsam verliesen sie die Arena.

Wir sind nach langer Zeit mal wieder zu Gast in einer Episode Landvogt TV. In dieser erzählt Cesaro von seinem Wechsel von R.E.A.L. zur WEW und wie er nun als Singles Wrestler in der WEW Gold sammeln will. Seiner Meinung nach hat ihm die The Bar Zeit mega viel Spaß gemacht und sie war auch sehr erfolgreich, trotzdem hat er besonders beim letzten PPV in seinem Tag Team Sieg über Sheamus gemerkt, dass es da noch mehr geben muss und kann.

Genau in diesen Moment wird Cesaro von einem Brogue Kick von Sheamus erwischt. Dieser stellt sich über Cesaro und schaut ihn mit hochrotem Kopf an. Er schreit, dass er sich weigert der Marty Jannetty von The Bar zu werden und das er sich Cesaro entledigen wird. ER war im Gegensatz zu Cesaro schon öfters World Champion und genau da, wird er nun wieder hinkommen!

Im Ring ging es weiter mit der Beat the Clock Challenge:

MWF Womens Tag Team Championships Beat the Clock Challenge
Ember Moon, Kiera Hogan vs Gail Kim, Emma

Moon eröffnet mit schnellen Aktionen, sie schafft es Kim zu separieren und gemeinsam mit Hogan
in ihrer Ecke zu bearbeiten. Kim wird ein ums andere Mal gecovert, schafft es jedoch im Match zu bleiben. Als Kim mittels einer Rolle in ihre Ecke kommt und Emma einwechseln kann, ändert sich auch das Match. Emma befördert Moon und Hogan aus dem Ring und heizt das Publikum an. Harte Attacken gegen Hogan und ein erneuter Wechsel zu Kim drehen das Blatt entgültig.
Doch Kim schafft es nicht Hogan final zu pinnen, sodass die Uhr ausläuft und zumindest die Zeit von den Knights schon einmal nicht geschlagen werden kann. Es folgt ein erneuter Wechsel auf Emma, die sich jedoch erst der eingreifenden Moon entledigen muss, um dann Hogan im Dilemma doch noch zur Aufgabe zu zwingen.

> Emma made Kiera Hogan submit to the Dilemma in 0:09:18
Rating: ***


Das neue Duo aus der GWF schüttelt sich die Hand, merkt aber auch, dass da einiges an Zeit gefehlt hat, um wirklich die Shirai Schwestern herausfordern zu können. Ob man dieses Duo in Zukunft noch einmal als Team sehen wird, muss man abwarten.

Nun ertönt zum großen Jubel der Fans die Musik von The Rock. Dieser begibt sich in den Ring und zeiht seine typische Show für die regionalen Fans ab. Er hyped ein wenig den Kamikaze PPV, welcher nach ihm benannt ist und verspricht sich die Kamikaze World Championship von Pete Dunne zu schnappen. Mit einem Sieg in so einem großen Match bei einem PPV im Main Event gegen dem Gesicht der Kamikaze Liga und einem der stärksten Vertreter der neuesten Generation Wrestler, hätte er seine Monate lange Reise zurück an die Spitze endgültig abgeschlossen.

Plötzlich geht das Licht aus.

Dann ertönt eine bekannte Musik:

No, they don't want none
No, they don't want none
They looking scared no they don't really want none...
We some southern boys
With the farmer strength
Ain't nobody man enough to feel the pain
And you could be next
You better give respect
Cause ain't nobody breaking this red neck


Unter einem rießigen Pop macht sich AJ Styles langsam auf den Weg in den Ring, dabei wird der Blickkontakt zwischen ihn und The Rock nie unterbrochen.

Im Ring stellt sich AJ direkt gegenüber von The Rock. Es gibt nun einen minutenlangen intensiven Staredown zwischen den beiden. Ganz ruhig führen sie ein kurzes Gespräch, bevor er The Rock nickt und tatsächlich den Ring verlässt. Auf der Rampe dreht sich The Rock noch einmal zu AJ um, welcher ihn genau im Blick hat. Ohne weitere Erklärung endet dieses Segment damit, dass auch AJ die Halle verlässt.

Als Preview auf das MWF Hardcore Championship Match haben sich Champion und Herausforderer einen Tag Team Partner gesucht und versuchen nun Schwung für das große Titelmatch aufzubauen:

Thumbtack Jack, Drake Younger vs Aleister Black, Ricochet
Auch hier beweist TJ, dass mehr in ihm steckt als nur ein Deathmatch-Wrestler. Er hält mit Black und Ricochet mit und kann sogar einige Moves gegen die beiden zeigen. Doch schließlich muss er einsehen, dass er den beiden nur schwer gewachsen ist und wechselt Younger ein. Diesem fällt es schon leichter und es sieht so aus, als ob er Black nach seiner Variante des Gringo Killers pinnen kann, aber Ricochet rettet seinen Kollegen. Jack will helfen, aber wird von Ricochet aus dem Ring geworfen. Dies lenkt Younger ab, sodass Black seinen Black Mass zeigen und Ricochet einwechseln kann. Dieser zeigt dann seinen Double Rotation Moonsault und das Cover danach ist nur noch Formsache.
Ricochet pinned Drake Younger after a Double Rotation Moonsault in 0:16:05
Rating: *** 1/2
phillywilly123
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 1361
Registriert: 15. Jan 2017, 19:40

Re: MWF Dynamite 28

Beitrag von phillywilly123 »

Part 2

MWF Womens Tag Team Championships Beat the Clock Challenge
Asuka, Meiko Satomura vs Scarlett Bordeaux, Winter

Die Japanerinnen gehen, wie gewohnt, sehr hart gegen ihre Konkurrentinnen vor und wollen das Match zügig beenden. Bordeaux und Winter schaffen es oft zu wechseln und sich die Japanerinnen immer wieder vom Leib zu halten. Geschickt weichen beide immer wieder Attacken aus, doch dadurch zieht sich das Match in die Länge und so geht Winter dann auch in die Offensive. Läuft aber direkt in einen Konter von Asuka. Diese verpasst Winter noch ein paar weitere Aktionen und zeigt dann den Asuka Lock aus dem es kein Entkommen für Winter gibt.
> Asuka made Winter submit to the Asuka Lock in 0:06:02
Rating: ** 3/4


Damit können Asuka und Satomura gerade so die Zeit von den Knights schlagen und somit wird das neue Tag Team beim "Die Matte ist heilig" PPV eine Chance auf die MWF Womens Tag Team Championships von den Shirai Sisters erhalten. Diese lassen sich auch nicht lange bitten und mit ihren Titeln über den Schultern getragen, gesellen sie sich zu den Herausforderern in den Ring. Die beiden Teams schauen sich gegenseitig an, bevor sie sich jeweils die Hände schütteln und das Match offiziell machen.

Nun wird ein Video vom American Alpha Stable eingespielt. Shelton Benjamin, Jason Jordan und Chad Gable sprechen über ihre Fehde mit Kurt Angle. Gable meint, dass die Niederlage von Jordan in einem Tag Team Match gegen Angle keine Rolle spielt, denn seine wahre Familie in Form von ihm und Benjamin waren ja nicht anwesend. Shlton fügt an, dass Jordan irgendwann ein Singles Match gegen Kurt bekommen wird und dann wird er nicht nur zeigen, dass er besser als sein "Dad" ist, er wird auch gleichzeitig Angle so sehr zurichten das dieser besser seine Karriere beenden sollte. Jordan schaut nun grimmig in die Kamera und verabschiedet sich mit einem: Goodbye Dad".

Im folgenden Match ging es dann um die MWF Dynamite Championship. Als erstes kommt der Herausforderer Darby Allin zum Ring. Ihm folgt der amtierende Champion David Finlay Jr, welcher allerdings nicht alleine ist. Ihm folgen Cory Graves, Kongo Kong und die Heavy Machinery. Sie laufen ein paar Schritte, dann bleibt Finlay Jr. allerdings stehen und schickt seine Gefolgsleute wieder zurück. Sie nicken dem Champ zu, welcher sich selbstsicher auf den Weg zum Ring macht. Scheinbar will Finlay heute beweisen, dass er auch ohne sein Stable erfolgreich sein kann

MWF Dynamite Championship
Darby Allin vs David Finlay Jr. ©


Das Match startet sehr ausgeglichen. Die beiden Tauschen immer wieder Moves aus, ohne das einer die Oberhand gewinnen kann. Schließlich kann Allin ein Springboard Dropkick platzieren, welcher Finlay aus dem Ring befördert. Sogleich setzt Darby Allin mit einem beherzten Sprung über das dritte Seil auf seinen Gegner nach. Allin greift seinen benommenen Gegner und will ihn zurück in den Ring befördern. Doch gelingt es Finlay Allin mit voller Wucht gegen die Ringabsperrung zu befördern. Ab diesem Zeitpunkt kann der Champion das Match dominieren. Den Ansatz zum Prima Nocta kann Allin abwehren und mit einem Piledriver schafft er es zurück ins Match. Der Kampf spitz sich zu, als Allin mit seinem Coffin Drop den Sack zumachen will. Er springt von den Ringseilen ab, Rücken voran auf den Dynamite Champion zu. Doch diesem gelingt es den Herausforderer mit einer Blue Thunder Bomb abzufangen. Einer der Top Moves seines PPV Gegners El Generico! Doch dies scheint Finlay Jr. nicht als Provokation zu reichen. Er wirft Darby Allin in die Ringseile und stürmt mit dem Halluva Kick auf seinen Gegner zu, dem Finisher von El Generico. Im Anschluss gibt es noch den Prima Nocta, welcher zum 3 Count und der Erfolgreichen Titelverteidigung reicht.
> David Finlay Jr. pinned Darby Allin with the Prima Nocta in 0:15:57
Rating: *** 1/4


Finlay Jr. schnappt sich seinen Gürtel und macht sich auf den Weg zurück zur Rampe, wo seine zurückkehrenden Stable Kollegen ihn mit Applaus begrüßen. Heute konnte David beweisen, dass er auch ohne sein Team am Ring gewinnen kann. Doch wie wird die Sache aussehen, wenn beim PPV sein Gegner El Generico sein wird?

Wir sind in dem Umkleideraum der Damen in dem sich Paige mit ihrer Mutter Sweet Saraya Knight unterhält. Sie ist enttäuscht darüber die Beat the Clock Chalenge nicht gewonnen zu haben und hätte zu gerne noch einmal einen Tag Team Titel mit ihrer eigenen Mam gehalten. Ihr Kapitel in der NVPW und mit der Knight Family ist jetzt aber abgeschlossen und so konzentriert sie sich komplett auf die neuen Aufgaben in der R2W. Dort möchte sie erste R2W Womens Championess werden und eine neue Division das passende Gesicht geben. Das Duo umarmt sich und Saraya erklärt, dass dann auch sicher wieder Chancen auf die MWF Womens Championship kommen werden.

Bei “Die Matte ist heilig” werden Moustache Mountain und #DIY aufeinander treffen. Doch bereits heute werden sich die beiden Teams gegenüberstehen. Das besondere. Es geht heute nicht um die Tag Team Titel, sondern darum,welche Stipulation bei ihrem PPV Match stattfinden wird. Das Siegreiche Team darf wählen. Es geht also um viel, und das sieht man beiden Teams an. Zwar kommen Moustache Mountain mit ihrer gewohnten Lässigkeit zum Ring. Doch merkt man gleich, dass sie das Match nicht auf die Leichte Schulter nehmen. Und auch die Tag Champs #DIY kommen merklich konzentriert zum Ring.

Winner picks Stipulation for "Die Matte ist heilig" Rematch
Moustache Mountain vs #DIY


Das Match startet wie man es nicht anders erwarten konnte, mit einem wahren Feuerwerk. Hart gehen Tyler Bate und Johnny Gargano aufeinander los. Beide Teams geben alles was sie können. Moustache Mountain zeigen ihre Technick gemischt mit dem British Strong Style und #DIY können mit ihrem Harten Indi Style dagegen halten. Die Wende im Anfangs ausgeglichenen Match kommt, als Tomasso Ciampa es schafft hinter dem Rücken des Ringrichters Trent Seven einen Low Blow zu verpassen. Anschließend können Ciampa und Gargano das Match nach belieben dominieren. Immer wieder folgen schnelle Wechsel und harte Doppel Team Manöver, während es Seven nicht in seine rettende Ecke schafft. Erst als Ciampa das Fairytale Ending ansetzen will, gelingt es Seven ihn in die Luft zu stemmen und über seinen Rücken zu werfen. Sofort springt er mit letzter Kraft der ausgestreckten Hand seines Partners entgegen. Hot Tag. Bate springt in den Ring und schlägt abwechselnd auf Ciampa und Gargano ein. Unter Jubel der Fans, stemmt er beide Gegner gleichzeitig auf seinen Rücken in die Luft und dreht sich mehrmals um die eigene Achse, bevor er sie mit einem Double Death Valley Driver auf die Matte befördert. Das anschließende Cover reicht nur bis 2. Nun hat Bate das Match in der Hand und kann dominieren. Nach einigen erfolgreichen Aktionen kündigt er den Tyler Driver an. Gargano stürmt in den Ring und versucht ihn mit einem Superkick daran zu hindern, doch kann Bate sich ab ducken. Weniger Glück hatte wiederum der Ringrichter, welcher genau hinter Bate stand und den Kick nun abbekommt. In dieser Sekunde bricht das pure Chaos aus. Alle vier Männer prügeln sich im Ring, bis es Seven und Gargano aus den Ring befördert. Dort kann Gargano Seven einen harten DDT verpassen. Ciampa und Bate prügeln sich weiter im Ring, bis Ciampa von seinem Partner einen Stuhl zugeworfen bekommt. Sadistisch grinst Ciampa Bate an. Er holt aus, doch Bate kann sich ab ducken. Auch ein zweiter Schlag trifft nicht. Außerhalb des Rings gelingt Seven ein Tiefschlag gegen Gargano. Schnell greift er sich auch einen Stuhl und wirft ihn Tyler Bate zu, nun sind beide gleich bewaffnet. Bate holt aus, doch diesmal kann Ciampa ausweichen. Nun holen beide gleichzeitig aus und treffen auch gleichzeitig! Mit einem lauten Knall gehen beide zu Boden während außerhalb des Ringes Seven und Gargano in einem wilden Brawl gemeinsam gegen die Ringabsperrung fliegen. Der Ringrichter kommt wieder zu sich und sieht alle 4 Männer am Boden liegen. Ihm bleibt nichts anderes übrig als bis 10 zu zählen.
> Tyler Bate and Tomasso Ciampa battled to a Double Knockdown in 0:28:24
Rating: *** 3/4


Verunsicherung im Publikum. Der Ringrichter bestätigt die Entscheidung. Ein Draw! Wer darf nun die Stipulation entscheiden. Nach und nach kommen die 4 Männer zu sich. Angepisst greifen #DIY ihre Gürtel und verschwinden schnell aus den Ring, während Mustache Montain ihnen nachsehen. Sie fragen den Ringrichter was nun passieren soll. Doch auch dieser hat keine Ahnung.

JR erscheint nun auf dem Titanthron und erklärt mit so einem Ergebnis nicht gerechnet zu haben. Er wird sich bis zur nächsten Dynamite Ausgabe Zeit lassen und dann der Welt mitteilen welche Stipulation das Titelmatch bekommen soll.

Die beiden Teams wirken ein wenig gefrustet, liefern sich dann aber noch einmal einen Staredown, wobei #DIY merklich ihren Titlerun in Sorge sehen und sich an ihre MWF World Tag Team Championships krallen.

Wir sehen nun Ricochet welcher sich langsam trottend auf den Weg zu seinem Auto befindet. Eine Interviewerin passt ihn ab und fragt warum er trotz seines heutigen Sieges an der Seite von Aleister Black sich nicht zu freuen scheint. Ricochet schaut langsam hoch und erklärt, dass er sich früher über Siege immer mit Freunden zusammen freuen konnte. On the Road mit Dynamite hat er nun nach der Explosion von Viva la RevoLucha niemanden mehr. Die Sache mit Aleister sei eher ein professionelles Ding und obwohl er und Ospreay seine Höhen und Tiefen haben, ist dieser ja auch nicht immer dabei. Seine Freundin Kacy Catenzaro ist bei NVPW unter Vertrag und noch nicht bei Dynamite etabliert. Was er damit sagen wil, er fühlt sich doch manchmal ein wenig allein und da schmerzt die Fehde gegen Rey erst recht. Dann lässt er die Interviewerin links liegen und steigt langsam in sein Auto ein.

Als nächstes steht als Main Event das Aufeinandertreffen zwischen Walter und dem Undertaker auf dem Programm. Bei “Die Matte ist heilig” hat der Deadman die große Chance auf den World Titel von Axel Dieter Jr., doch heute muss er erst einmal an den Ringgeneral vorbei. Dieser kommt in Begleitung von Axel Dieter Jr., welcher sich seinen Gegner für den PPV scheinbar schonnmal anschauen möchte und Timmothy Thatcher, dem Team Ringkampf, zum Ring. Ihnen folgt der Undertaker zum Ring, welcher sein Blick über Team Ringkampf schweifen lässt. Anschließend legt er den Daumen an den Hals zu seiner bekannten Geste. Ringkampf scheint wenig interessiert. Thatcher und Dieter Jr. steigen aus dem Ring, wobei Axel Dieter nochmal deutlich auf seinen Titel zeigt.

WALTER vs Undertaker

Der Kampf der beiden Big Man startet heftig. Harte Schläge dominieren den Anfang des Kampfes. Keiner der beiden möchte nach geben. Sie rollen aus den Ring wo sie sich einmal um den Ring herum prügeln und schließlich wieder zurück in den Ring kommen wo sie weiter aufeinander einschlagen, als wäre nichts passiert. Schließlich gelingt dem Undertaker der Finale Schlag und Walter geht zu Boden. Die folgenden Minuten tauschen die Beiden Giganten immer wieder harte Moves aus, ohne das einer die Oberhand gewinnen kann. Bis der Undertaker seinen Oldshool ansetzten will. Walter gelingt es den Undertaker einfach von den Seilen zu ziehen und in den Ring zu werfen. Hart landet der Dead Man auf seinem Rücken. Sofort nutzt Walter dies aus und bearbeitet den Rücken vom Challenger Number One. Ein langer Bearhug folgt, doch der Undertaker weigert sich aufzugeben. Unter Jubel der Fans rappelt er sich wieder auf und kann sich zurück in das Match kämpfen. Immer wieder kann der Undertaker sich aufbäumen, doch gelingt es Walter stets, den Undertaker wieder zu Boden zu Befördern. Schließlich kündigt Walter an das Match beenden zu wollen und nimmt den Undertaker in den Ansatz zur Powerbomb. Doch ist es der Undertaker der sich Aufbäumt und Walter über seinen Rücken wirft. Nun folgt ein Feuerwerk des Undertakers. Big Boot. Running DDT. Und auch der Old Shool sitzt beim zweiten Versuch. Torkelnd kommt Walter auf die Beine und läuft direkt in den Chockslam hinein. Unter Jubel der Fand kündigt der Taker an das Match nun zu beenden. Doch plötzlich springt Timmothy Thatcher auf das Appron und versucht einzugreifen. Der Ringrichter hällt Thatcher zurück. Doch auf der anderen Seite rollt sich Axel Dieter Jr. in den Ring und schlägt den abgelenkten Undertaker den Stuhl über seinen Schädel. Während Der Ringrichter immer noch mit Thatcher beschäftigt ist, zieht Axel Dieter den Taker auf die Beine und verpasst ihm die Landungsbrücken, Kopf voran genau auf den Stuhl. Anschließend rollt er sich wieder raus und auch Thatchter steigt vom Ringrand. Der Ringrichter dreht sich um, doch der Schaden ist angerichtet. Der Undertaker liegt in einer Lache seines eigenen Blutes. Walter ist mittlerweile auch wieder auf den Beinen und einen Gojira Clutch an seinen regungslosen Gegner an. Der Ringrichter sieht sich den Undertaker an, und beendet direkt den Kampf.
> WALTER made Undertaker pass out to the Gojira Clutch in 0:29:32
Rating: **** 1/4


Thatcher und Axel Dieter Jr. kommen in den Ring und schütteln dem Siegreichen Walter die Hand. Mit einem überheblichen Gesichtsausdruck stellt sich Axel über seinen PPV Gegner, bevor sie in Ringkampfmanier die Hände hinter den Rücken verschränken. Dann lässt der Champion sich auch noch ein Mikro geben.

Axel Dieter Jr.: “Undertaker, tue uns allen und vor allem die Leute die heute noch antreten müssen bitte einen gefallen und hör auf die Matte voll zu bluten. Denn Denk dran: Die Matte ist heilig!”

Axel Dieter und Ringkampf beginnen zu lachen. Der Champion lässt das Mikrofon fallen und posiert über den geschlagenen Deadman.

Mit diesen Bildern geht Dynamite zu Ende!
Antworten