Komplette Showberichte Show #16
Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123
-
- Beiträge: 168
- Registriert: 7. Nov 2016, 19:09
- Wohnort: Voitsberg
- Kontaktdaten:
Komplette Showberichte Show #16
Für jene, die schon die Berichte schreiben wollen eröffne ich einfach mal den Thread.
Schwarz/Weiß bis in den Tod!
- perryRPSblack
- Moderator
- Beiträge: 183
- Registriert: 9. Okt 2018, 07:34
- Wohnort: bei Stuttgart
Re: Komplette Showberichte Show #16
Triple R Wrestling #16 "Quintuple R"
River's Edge Arena, Davenport, Iowa
Dark Segment:
Bevor die eigentlich Show startet, wird das bereits über den Triple R Twitter Account angekündigte Dark Match von RPS' InRing-Character vorbereitet. Der Ring ist noch nicht mit den Seilen versehen. Das Match findet unter Metamoris Regeln statt. Hier zählt nur Submission und das Match wird nach 20 Minuten als Draw gewertet.
RPS kommt als B.L.A.C.K. mit dem frischgewonnen NXT Championship, der noch der Original Belt aus der ersten MWF ist, zum Ring und wartet auf seinen Gegner.
Die Musik der Street Profits ertönt und es kommt Angelo Dawkins heraus, der ziemlich sicher ist, dass B.L.A.C.K. ein nicht ernstzunehmender Gegner ist.
Dark Match: Submission Match 20min-Time Limit "METAMORIS"-Rules
B.L.A.C.K. vs. Angelo Dawkins
Das Match beginnt nach einem Slap&Fist Bump. Beide tasten sich vorsichtig ab, bis BLACK einen Takedownversuch startet, doch die körperliche Überlegenheit von Dawkins lässt einen Single Leg nicht zu, weswegen BLACK einen Guard Pull mach. Dawkins versucht durch Ground'n'Pound die Guard zu öffnen, doch die Defence von BLACK ist herausragend. Dawkins versucht nun Druck auf BLACKs Kopf auszuüben, so dass BLACK unter den Schwerpunkt von Dawkins gelangt und ein Sweep durchgeführt werden kann.
BLACK ist nun kurzzeitig in der Mount, doch Dawkins befreit sich rechtschnell und landet in der Sidemount.
BLACK setzt zu einem Americana an, doch Dawkins verteidigt stark. Die Zeit läuft bald ab.
BLACK geht in die North South und isoliert den Arm, so dass von Dawkins keine Choke Defence kommen kann. BLACK setzt zum North South Choke an und Dawkins muss sofort abklopfen.
Sieger: B.L.A.C.K.
> B.L.A.C.K. made Angelo Dawkins submit to the North South Choke in 0:19:10 (Matchqualität von 9 auf 10)
Rating: ** 1/2
Nach dem Match zeigen beide Kontrahenten eine respektvolle Geste. Anschließend lässt sich B.L.A.C.K. einwenig feiern und kündigt nochmal an, bei der nächsten Freakin' Friday Night erneut eine Open Challenge als Dark Match zu machen und bei Showbeginn eine kleine Promo halten möchte. Die bereits anwesenden Fans sind ziemlich positiv gestimmt und applaudieren.
Schnell befestigt er noch die Seile am Ring, denn gleich beginnt die offizielle Show "Quintuple R".
Hauptshow:
Mit einem großen Feuerwerk beginnt nun der Triple R Royal Rumble "Quintuple R". Es wird nochmal erklärt, dass der Sieger des Rumbles bei "Grand Daddy" einen Titelmatch im Main Event um den World-Title bekommt. In Abhängigkeit des Geschlechts, wird der Sieger entweder um den Triple R Venus Championship antreten, oder aber um den Triple R World Championship.
Beide Titel werden jedoch heute verteidigt. So muss die Triple R Venus Championess Taya Valkyrie ihren Titel gegen Taryn Terrell verteidigen und der Triple R World Champion Seth Rollins tritt gegen Stephen "Arrow" Amell an. Die Kamera schwenkt durchs Publikum und wir sehen einige Schauspieler aus dem Arrowverse, die ihrem Kollegen und Freunden die Daumen drücken.
Nun folgt ein Rückblick auf die Fehde von der Rated R Dynasty gegen den Reptile Tribe. Eine ziemlich extrem geführte Fehde in welcher Edge seine extremste Hardcore-Schiene fährt. Vibora kann zeigen, dass er es mit einem der besten Wrestler aufnehmen kann.
Leider hat Edge seinen Cash In des Go Big Or Go Home Koffers nicht geschafft. Edge war sein der Niederlage von Edge nicht mehr der selbe. Ob die Rated R Dynasty einen Sieg gegen Kobra Moon und ihre Leute schaffen kann, wird sich gleich zeigen.
Der Reptile Tribe kommt unter üblichen Buhrufen zum Ring, während die Rated R Dynasty selbstverständlich bejubelt werden. Edge scheint körperlich zwar da zu sein, doch geistig ist er immer noch bei Aleister Black und dem verunglückten Cash In.
Match 1: Extreme Rules Trios Match
Rated R Dynasty (Edge, Christian & Beth Phoenix) vs. Reptile Tribe (Kobra Moon, Vibora & Pindar)
Das Match beginnt mit allen Teilnehmern im Ring. Jeder ist bewaffnet und die Prügelei beginnt.
Die Rated R Dynasty übernimmt die Matchführung. Der Reptile Tribe kommt kaum zum Zug.
Christian fertigt Pindar komplett ab, während Beth sich Kobra Moon vorknöpft. Edge zeigt einige starke Aktionen gegen Vibora, wird aber plötzlich umgerammt. Vibora kann gut mit Edge mithalten und holt sein Team zurück ins Match.
Kobra Moon schafft es, Beth mit einer Kendo Stick zu choken. Nur Christian hält konstant mit Pindar mit.
Nun bekommt aber auch Christian den Arsch versolt. Beth und Christian sind abgefertigt worden und Edge bekommt einen harten Schlag ins Gesicht verpasst.
Es scheint, als ob Edge sich aufgegeben hat. Er blickt auf Vibora und kassiert einen weiteren Schlag.
Edge rollt sich aus dem Ring. Es ist unklar, was mit ihm los ist. Vibora blickt auf Edge, packt Beth in den Chokebreaker. Edge steht paralysiert auserhalb des Ringes und man kann erkennen. Christian versucht Beth zu befreien, doch wird erneut abgefertigt.
Vibora zieht den Chokebreaker durch.
Sieger: Reptile Tribe
> Vibora pinned Beth Phoenix with a Chokebreaker in 0:08:44
Rating: ***
Was zum Teufel ist los mit Edge? Christian hilft Beth auf die Beine, während der Reptile Tribe sich feiert.
Christian begibt sich zusammen mit Beth zu Edge, um zu checken, ob mit ihm alles in Ordnung sei.
Im Publikum hebt ein Fan ein Plakat, auf welchem "Blunt" Edge zu lesen ist.
Edge nimmt das Plakat an sich und ist peinlich berührt. Beth Phoenix versucht ihn zu beruhigen, doch Edge rennt schnell in Richtung Backstage.
Reptile Tribe feiern derweil ihren Sieg im Ring und heben Kobra Moon auf den Schultern. Kobra Moon lässt sich ein Mikro geben.
Kobra Moon: "Mein Team hat großartige Arbeit geleistet! Doch nun ist es ander Zeit, das Kapitel "Triple R" hinter sich zu lassen!"
Das Publikum verstummt, als Kobra Moon nun ihre Maske abnimmt! Eine Gesichtshälfte ist bemalt und es scheint klar, dass sie wieder als Thunder Rosa auftreten wird! Sie wird vom Reptile Tribe herabgelassen.
Rosa: "Dies war heute unser letztes Match bei Triple R! Besondere Umstände machen es leider schwer, weiter in dieser Promotion zu verweilen. Nun ist es Zeit, mich auf was neues vorzubereiten. Pindar und Vibora werden nach Europa gehen, um dort eine bestimmte Liga zu verstärken!
Jungs - Steve und Austin (Was für ein Zufall, dass die tatsächlich so heißen) - ich danke euch und wünsche euch viel Erfolg!
Nehmt noch ein bisschen was aus Mexiko mit, bevor ihr euch in die Coffee Shops wagt. Das Zeug dort ist furchtbar!"
Mit einem kleiner Lacher verlassen Steve Pain (Pindar) und Austin Matelson (Vibora) zusammen mit Melissa Cervantes aka Thunder Rosa, aka Kobra Moon den Ring. Das Publikum feiert den Reptile Tribe bei ihrem Abschied.
Nun folgt ein kurzer Rückblick auf Rollins' Cash In des IOWA Championships an den ehemaligen Triple R World Champion Johnny Gargano. Dieser hat natürlich dazu geführt, dass Rollins der neue Triple R World Champion wurde. Im Nachhinein wurde der IOWA Championship neu vergeben. Jay White, ebenfalls Mitglied der Architecture of Cacophony, konnte sich durch Eingriff seiner Stable Mitglieder den Titel sichern. Doch nun tritt hat sich Gedo eine Chance auf den Titel erarbeitet.
Gedo kommt zusammen mit Kazuchika Okada heraus und wird vom Publikum gefeiert. Jay White wird hingegen mit größtenteils negativen Reaktionen enpfangen.
Match 2: IOWA Championship Match
Jay White © vs. Gedo w/ Kazuchika Okada
Gedo wird komplett von Jay White zerstört. Hin und wieder schafft er es, sich aus schwierigen Situationen zu befreien, doch nach ziemlich kurzer Zeit kann White seinen Bladerunner einsetzen und kann seinen Titel verteidigen.
Sieger: Jay White
> Jay White pinned Gedo with a Bladerunner in 0:05:00
Rating: ** 1/4
Nach Leuten der Ringglocke hauen plötzlich Gulak und Cross hinterrücks auf Okada ein, damit White einen weiteren Bladerunner zeigen kann. Okada ist machtlos und kann seinem Freund nicht helfen.
White hält den IOWA Championship hoch und lässt sich von Cross und Gulak feiern, während Okada sich um Gedo kümmert und ihn nach draußen führt.
Wir sehen nun Hutch in seinem Büro, der mit jemandem spricht, den man nicht genau erkennen kann.
Hutch: "Ja, in der Tat ist das Vorhaben sehr hoch gewählt, warum ich sie auch ausgesucht habe. Die Hutch Promotions werden sich, wenn alle Verträge unterschrieben sind, deutlich von der MWF abheben.
Und dafür ist es nötig, jemanden an der Seite zu haben, der das Business versteht und kennt. Durch ihre Erfahrungen sind sie jemand der in Frage kommt. Es freut mich, mit ihnen zusammen zu arbeiten."
Plötzlich kommt Christian in Hutch's Büro gestürmt, welcher die Person überraschend erblickt!
Christian: "Du....? Mir reicht es! Wer soll denn sonst noch kommen? Die J&J Security, oder was?"
Christian schreit nun Richtung Hutch!
Christian: "Damit gehst du zu weit! Ich lasse mich aus meinem Vertrag rauskaufen und setze mich selbst auf die Transferliste.
Mit Edge kann man ohnehin nichts mehr anfangen, da wird er eher ein Klotz am Bein sein.
Fuck You Triple R!"
Christian schlägt die Tür zu.
Nun folgt nochmal ein Rückblick auf die Fehde von Perfect Empire und dem Doll House, die aufgrund der Herausforderung von Taryn Terrell an Triple R Venus Chamioness Taya Valkyrie entstanden ist.
Taya kommt in Begleitung von Viper und Alpha Female heraus, während Terrell nur in Begleitung von Little Miss Roxxy zum Ring kommt. Ivelisse scheint heute überhaupt nicht anwesend zu sein.
Match 4: Triple R Venus Championship Match
Taya Valkyrie © vs. Taryn Terrell
Terrell ist Chancenlos gegen die dominante Championess. Nach mehreren harten Aktionen will Taya den Sack zu machen, doch Little Miss Roxxy versucht die Anführerin des Dollhouse zu unterstützen, jedoch ging der Schuss nach hinten los und Terrell bekommt versehentlich einen Kick von Roxxy ab, nach welchem Taya die Chance ergreift und Terrell einrollt.
Sieger: Taya Valkyrie
> Taya pinned Taryn Terrell after an Outside Interference in 0:04:21
Rating: **
Nach Match lässt sich die Titelverteidigeren feiern. Sie wird von Viper und Alpha Female auf die Schulten genommen.
Terrell ist sauer auf Little Miss Roxxy, da sie ihr das Match versaut hat.
Terrell schubst Roxxy, die sich das nicht gefallen lässt und zur Wehr ansetzt.
Plötzlich kommen Mia Yim und Marti Belle in den Ring und attackieren Roxxy.
Taryn Terrell freut sich, wieder das Original Doll House vereint zu haben. Sie verlassen den Ring, während Perfect Empire sich die ganze Szenerie angeschaut und belächelt haben. Anschließend hält Taya ihren Titel nochmal in die Luft und zeigt auf das Grand Daddy Logo. Taya: "Ich bin bereit für Grand Daddy!" Anschließend verlassen Perfect Empire den Ring.
Es folgt eine kleine Zusammenfassung der bisherigen Triple R Karriere von Stephen Amell, der mit Niederlagen gegen Rollins und Gargano startet, ehe er sich ein Titelmatch sichern konnte und nun erneut auf den Triple R World Champion Rollins trifft.
Dann folgt der Rückblick auf den Zusammenschluss der Architecture of Cacophony und dem Titelgewinn von Seth Rollins. Rollins genießt die volle Aufmerksamkeit von Hutch und wird in jeder Situation bevorzugt.
Ob Amell derjenige ist, der Rollins und die AOC stoppen kann, sehen wir gleich in dem Co-Main Event dieses PPV.
Es beginnt die Musik von Stephen Amell, welcher zusammen mit seinen Schauspielkollegen zum Ring. Darunter Emily Bett Rickards (Felicity Smoak), Grant Gustin (Barry Allen/ Flash), Melissa Benoist (Kara Danvers/ Supergirl) und Wentworth Miller (Leonard Snart/ Captain Cold) der auch durch seine Rolle des "Michael Scofield" in Prison Break bekannt ist.
Amell, welcher in seinem Arrow-Outfit herauskam, entledigt sich vom Oberteil und der Kaputze, die er an seiner Ringecke aufhängt.
Nun kommt Seth Rollins zum Ring. Er wird begleitet von den anderen Mitgliedern der AOC, die allesamt ausgebuht werden!
Als er sich die Begleitung von Amell ansieht, zieht er sich sein Oberteil aus, bei welchem auf der Innenseite das Avengers-Logo und das Marvel-Logo aufgenäht ist! Ein Jubel der Fans wird gehört, die wohl größtenteils Anhänger des MCU sind.
Rollins: "Egal wie beliebt du bist, Amell... Das Publikum ist auf meiner Seite!"
Das Publikum buht Rollins aus...
Rollins: "Ach... Ist mir doch egal! IOWA gehört trotzdem mir!
I OWN IOWA... HAHAHAHAHAAAA!"
Während die Schauspielergruppe sich wieder ins Publikum begeben, wird der Titel vom Referee in die Höhe gehoben.
Match 5: Triple R World Championship Match
Seth Rollins © vs. Stephen Amell
Obwohl Amell immer wieder was entgegenzusetzen hat, bleibt der Architect immer 4-5 Schritte voraus! Unerwartet kommt plötzlich Hutch heraus und das Publikum weiß genau, was es erwartet.
Sofort rennen Gulak und Cross in den Ring, um Amell zu attackieren! Der Referee will Rollins disqualifizieren, doch Hutch hindert ihn daran.
Plötzlich kommt auch noch White hinzu und packt Amell zum Bladerunner hoch. Doch Rollins hat eine Idee und packt sich die Arrow-Kaputze und zieht sie Amell über den Kopf!
Es folgt nun eine Bladerunner-Curbstomp-Kombination mit anschließendem Pin, der Rollins die Titelverteidigung bringt.
Sieger: Seth Rollins
> Seth Rollins pinned Stephen Amell with the Curbstomp in 0:09:53
Rating: *** 1/2
Nachdem Match lässt Rollins sich von White, Cross und Gulak feiern. Er zeigt auf das Grand Daddy Logo und meint, egal wer den Rumble gewinnt, er wird Grand Daddy als Triple R World Champion verlassen.
White, Gulak und Cross stülpen Amell die Arrow-Kaputze erneut über und Rollins verpasst ihm erneut einen Curbstomp.
AOC verlassen den Ring, während Hutch die vier auf der Stage empfängt und deren Hände schüttelt.
Derweil kümmern sich Amells Schauspielkollegen um ihn und können nicht fassen, was sie da gerade gesehen haben.
Vor dem Royal Rumble Match schaltet die Kamera in den Backstage-Bereich. Die letzten Nummern wurden gezogen.
Die Triple R Venus Championess Taya Valkyrie steht zusammen mit dem Perfect Empire in der Nähe der Auslosung. Es kommt ein verschwitzter Seth Rollins mit seinem Titel und Jay White hinzu. Beide gratulieren sich gegenseitig zum Sieg. Nun kommt Hutch zu den beiden Gruppierungen und empfiehlt, in den VIP-Bereich zu gehen.
Hutch: "Dort möchte ich euch jemanden vorstellen... jemanden, den Seth bereits sehr gut kennt!"
Dabei handelt es sich um die Person, die Christian vorhin in Hutchs Büro gesehen hat.
Nun wird zurück in die Halle geschalten und die Regeln für das Quintuple R Match werden nochmal erklärt, ehe es dann losgeht.
Wie immer wird erwähnt, dass der/die Sieger/in des Rumbles, im Main Event von Grand Daddy auf den Triple R World Champion Seth Rollins, bzw. die Triple R Venus Championess Taya Valkyrie treffen wird.
Die Champions werden nochmals gezeigt. Beide sind selbstsicher und gespannt.
Unter großem Jubel kommt die Nummer 1 heraus. Der Rainmaker gilt trotz des Startplatzes als Topfavorit auf den Sieg.
Finn Bálor kommt in dämonischer Gestalt zum Ring. Auch er ist einer der Favoriten.
Main Event: Quintuple R Match (Triple R Royal Rumble)
Nr. 1 Kazuchika Okada
Nr. 2 Demon Finn Balor
Okada und Bálor reichen sich fair die Hand. Danach folgt ein Dropkick von Okada, den Bálor kontert und einen Pele Kick zeigt, den Okada abwehrt.
Lowkick von Bálor und Okada landet auf dem Boden. Dem Double Foot Stomp aus dem Stand kann Okada ausweichen und mit einem Kip Up wieder aufstehen.
Bálor und Okada sind sehr konzentriert, ams der erste Countdown runtergezählt wird.
Nr. 3 Alpha Female entered in 0:01:30
Alpha Female rennt sofort in den Ring und attackiert beide Stars. Okada und Bálor scheinen sich nur mit geringstem Aufwand zu wehren.
Nun läuft der nächste Countdown ab und die drei im Ring befindlichen Leute schauen auf die Stage.
Nr. 4 Melanie Gray (GWF) entered in 0:03:00
Oh Mein Gott! Melanie Gray von der GWF betritt die Stage. Alpha Female traut ihren Augen nicht. Die deutschen Damen gehen sofort aufeinander Los und prügeln sich nieder, während Okada und Bálor sich gerade in der Ringecke bearbeiten.
Nr. 5 Matt Cross entered in 0:04:30
Als Nummer 5 kommt Matt Cross. Eine Hälfte der Triple R Tag Team Champions und Mitglied der Architecture of Cacophony. Er weigert sich jedoch, in den Ring zu gehen und möchte erstmal draußen verweilen. Doch Okada und Bálor machen ihm einen Strich durch die Rechnung, als sie sich beide aus dem Ring rollten und sich Cross von zwei Seiten nähern. Dadurch ist Cross gezwungen, in den Ring zu steigen.
Der Countdown für die Nummer 6 läuft.
Nr. 6 Edge entered in 0:06:00
"Blunt" Edge kommt unter gemischten Reaktionen heraus und steigt mehr oder weninger unfreiwillig in den Ring. So demotiviert, wie er nach dem erfolglosen Cash In und nach der heute verschuldeten Niederlage ist, hat man Edge noch nie gesehen. Die Action im Ring wird fortgeführt. Cross wird durch Bálor und Okada bearbeitet, während Melanie Gray und Alpha Female sich gegenseitig fast eliminiert.
Edge will nun versuchen, sich den drei Herren anzuschließen. Gerade als Cross sich von Okada und Bálor befreien konnte, haut Edge Cross mit einem Spear um. Bálor stürmt auf Edge und will den Sling Blade zeigen, den Edge in einen Sideslam kontern kann.
Er sieht Alpha Female und haut sie mit einem Spear um, genauso wie Bálor und Gray in relativ kurzer Zeit weggespeart werden.
Erneut läuft der Countdown.
Nr. 7 Shane Strickland (pNw) entered in 0:07:30
What the F**k.... Der International King of Swerve Shane Strickland von pNw kommt in überraschend zum Ring, lässt sich von den Fans feiert... Und wird direkt von Edge gespeart. Damit hatte Strickland wohl nicht gerechnet.
Nun dreht Edge sich übermotiviert zu Okada um, um ihn ebenfalls mit einem Spear auszuschalten, doch Okada steht nah an den Seilen und kann Edge mit einem Konter elimieren.
> Kazuchika Okada eliminated Edge in 0:08:03
Edge kann es nicht fassen! Gerade als er einen Lauf zu haben scheint, wird er von Okada elimiert.
Man sieht, wie Edge heulend zusammenbricht, Beth kommt heraus, um ihren Mann Richtung Backstage zu schaffen.
Der Countdown läuft wieder runter.
Nr. 8 Bianca BelAir entered in 0:09:00
"So many people try to imitate what we do.....!" Ja ja... Bianca BelAir! Bei Triple R noch mit ihrer alten Theme unterwegs, weil das Lied geiler ist! Die erste Triple R Women's Championess kommt zum Ring, nach dem man sie auch immer seltener zu Gesicht bekommen hat. Sie steigt in den Ring und haut Melanie Gray gleich mal mit ihrer Peitsche um.
Okada kümmert sich derweil um Alpha Female, während Matt Cross und Shane Strickland einen auf Lucha Underground machen. Diese Sequenzen ähneln verblüffenderweise der von Son of Havoc und Killshot.
Der Countdown läuft erneut runter.
Nr. 9 SANADA entered in 0:10:30
Nun wird es interessant. Die Nummer 9 ist SANADA, der supermotiviert in das Match geht.
Melanie Gray kann sich nicht mehr vor BelAirs Peitschenschlägen helfen, doch Alpha Female kommt ihr zur Hilfe und haut BelAir mit einem Body Slam um. Ein Whip In von Aplha Female an BelAir in Richtung Melanie Gray, die BelAir mit einem Drop elimieren kann, zeigt wie gut die deutschen Damen zusammenarbeiten können.
> Melanie Gray eliminated Bianca BelAir in 0:11:15
Gray ist verwirrt, bedankt sich zurückhaltend bei Alpha, die sie jedoch in Bálor heranfliegenden Dropkick schubst, wodurch sie direkt über Toprope fliegt, während der Countdown bereits begonnen hat.
> Demon Finn Balor eliminated Melanie Gray in 0:11:56
Gray ist mehr als sauer. Sie will zurück in den Ring, doch nun hört sie eine ihr ebenfalls bekannte Musik...
Nr. 10 Toni Storm (NVPW) entered in 0:12:00
Die MWF Women's Championess kommt unter Megapops zum Ring. Hutch hat angekündigt, mit vielen Promotern zusammenzuarbeiten. Durch die Teilnahme von Toni Storm wird das Ausmaß der möglichen Hutch Promotions klar!
Toni läuft die Rampe runter an Gray vorbei, die immer noch außer sich ist. Plötzlich schlägt sie auf die Australierin ein, nimmt den MWF Titel und haut nochmal damit drauf und rennt erneut in den Ring, um Alpha Female zu attackieren. Allerdings ist sie darauf gefasst und haut sie mit einem Big Boot wieder nach draußen.
Melanie Gray: "Das wird ein Nachspiel haben, Jazzy!"
Nun kommt auch die MWF Women's Championess wieder zu sich, während der nächste Countdown bereits runtergezählt wird.
Nr. 11 BUSHI entered in 0:13:30
Nun sind die L.I.I. im Vorteil, den BUSHI kommt zum Ring. Er läuft an Toni Storm vorbei, gibt ihr einen Fist Bump und lässt ihr den Vortritt in den Ring.
Langsam wird es ziemlich chaotisch und man kann nicht viel verfolgen, da Cross und Strickland nun den meisten Platz für sich beanspruchen, bleiben die meisten in der Ringecke.
Der nächste Countdown läuft runter.
Nr. 12 Christian entered in 0:15:00
Christian, der vorhin seine Kündigung eingereicht hat und immer noch von der Niederlage gegen den Reptile Tribe gezeichnet ist, kommt für "One more match" zum Ring. Mittlerweile füllt sich dieser nur noch, ohne dass irgendwer eliminiert wird.
Dies soll sich allerdings ändern, nachdem der nächste Countdown abgelaufen ist.
Nr. 13 Big Show (DEW) entered in 0:16:30
Big Show, aktuell Free Agent, jedoch wurde sein Profil auf der DEW-Rosterpage noch nicht herausgenommen. Er tritt überraschend beim Rumble an und die Wrestler im Ring hören alle einen Moment auf zu kämpfen und erblicken den Riesen. Alle scheinen abzuwarten, doch Christian stürmt mit einem Suicide Dive nach draußen, um Big Show direkt zu attackieren. Immer weiter prügelt Christian auf Big Show ein, der ihn jedoch mit Leichtigkeit in den Ring befördert. Nun schließen sich auch Bálor, Strickland, SANADA, Okada und Alpha Female an, um den Riesen zu bearbeiten.
Die Fans sind gespannt, welche Überraschungen es bei diesem Rumble noch geben wird und zählen den Countdown erneut runter.
Nr. 14 Shingo Takagi entered in 0:18:00
The Dragon kommt in den Ring und die Ingobernables sind zu dritt. Sofort stürmen sie ebenfalls auf Big Show, der mittlerweile von Superstars begraben ist. Mit einem Mal holt Big Show aus und kann sich nach "Bud Spencer Manier" von dem Schwarm befreien.
Big Show packt sich nun Christian und Alpha Female und drück sie einfach übers Toprope nach draußen, während der nächste Countdown bereits abläuft.
> Big Show eliminated Alpha Female and Christian in 0:19:30
Nr. 15 KENTA entered in 0:19:30
Damit verabschiedet sich Christian von Triple R, der nun KENTA entgegenläuft. Beide geben sich einen Fistbump.
Alpha Female läuft ebenfalls an beiden vorbei wünscht KENTA viel Erfolg, bei seinem letzten Match bei Triple R! ... Haben wir das eben richtig verstanden?
Der ehemalige Triple R Tag Team Champion KENTA blickt direkt auf Matt Cross und möchte sich bei seiner Niederlage "bedanken". KENTA stürmt direkt auf Cross los und verpasst ihm einige Kicks, während sich Big Show in eine Ecke drängen lässt. Strickland geht intelligent vor und schleicht sich von Außerhalb des Rings an Big Show heran. Er schafft es tatsächlich, Big Show zu elimieren.
> Shane Strickland eliminated Big Show in 0:19:59
Big Show ist überrascht und Strickland lässt sich feiern und mischt sich wieder unter die Meute.
Nun zeichnet sich im Ring eine Gruppenteilung ab. Bálor, Okada, KENTA arbeiten zusammen gegen die Los Ingobernables.
Nr. 16 Angelo Dawkins entered in 0:21:00
Angelo Dawkins rührt wieder seine imaginäre Müslischale, tänzelt ein wenig rum und geht in den Ring. Direkt unterstützt er die Gruppierung um Bálor. Die Ingobernables werden nun auch von den anderen Teilnehmern angegangen und bearbeitet. Auch Strickland, der sich von Cross lösen konnte, geht auf die Ingobernables los, bevor ein weiter Countdown heruntergezählt wird.
Nr. 17 EVIL entered in 0:22:30
EVIL kommt raus und macht den Safe für seine ehemaligen Teamkollegen. Er verpasst einen Evil nach dem anderen und unterstützt seinen Ex-Tag Team Partner SANADA bei Matt Cross
> SANADA eliminated Matt Cross in 0:23:13
Damit ist Matt Cross eliminiert. Während der Counter erneut runterläuft, lacht Strickland Matt Cross hinterher.
Nr. 18 B.L.A.C.K. entered in 0:24:00
RPS, bzw. B.L.A.C.K. ist die Nummer 18! Der NXT Champion kommt unter starken Reaktionen zum Ring.
Die L.I.I. stehen sich nun im Ring gegenüber. SANADA zeigt sich freundlich, EVIL im Ring zu sehen. Doch BUSHI und Takagi sind anderer Meinung.
Strickland, der mittlerweile 18 Minuten dabei ist, lässt sich eingebildet von den Fans feiern, bis ein wütender BUSHI ihn plötzlich elimiert.
> BUSHI eliminated Shane Strickland in 0:24:48
Strickland ist außer sich... Er kann es nicht fassen und verlässt die Arena.
EVIL applaudiert BUSHI zu.
Nach einem weiteren Countdown, ist eine bekannte Musik zu hören.
Nr. 19 Beth Phoenix entered in 0:25:30
Die Ehefrau vom "Blunt" Edge, die anscheinend ziemlich abgelenkt wirkt, höchstwahrscheinlich wegen Edge, läuft zum Ring. Sie lässt sich Zeit, hinein zu gehen.
Als ein erneuter Countdown startet wagt sie sich langsam in den Ring, wird aber direkt von Shingo Takagi übers Toprope befördert.
> Shingo Takagi eliminated Beth Phoenix in 0:26:58
2....1.... TUUUUUT... Wha wha whaaaaaaaa!
Nr. 20 Nikki Cross entered in 0:27:00
Nikki Cross zeigt direkt auf Toni Storm. BUSHI erkennt die Situation und will Toni Storm viel Erfolg wünschen. Es folgt ein Fist Bump, wie beim gemeinsamen Einzug von Storm und BUSHI, doch Storm nutzt die Situation und eliminiert BUSHI unerwartet.
> Toni Storm eliminated BUSHI in 0:27:22
Damit ist der erste der L.I.I. ausgeschieden. Storm und Cross bekommen sich direkt in die Haare. KENTA rennt nun mit einem brachialen Busaiku Knee auf EVIL, doch SANADA stellt sich schützend von seinen Freund und kassiert das Knie mit voller Wucht, wodurch er aus dem Ring befördert wird.
> KENTA eliminated SANADA in 0:27:31
Takagi mach EVIL für die Elimierung verantwortlich und schubst ihn um. Dies lässt sich EVIL nicht gefallen und verpasst dem Dragon den EVIL. Anschließend eliminiert er ihn.
> EVIL eliminated Shingo Takagi in 0:28:04
Die drei von L.I.I. sind nacheinander eliminiert worden und stehen gemeinsam außerhalb des Ringes. Es scheint zu einer Auseinandersetzung zu kommen, doch diese wird durch den Countdown verhindert.
Nr. 21 Sexy Star entered in 0:28:30
Sexy Star kommt heraus, während Nikki Cross und Toni Storm sich bereits seit geraumer Zeit raufen. Cross behält die Oberhand und schafft es tatsächlich, die MWF Women's Championess zu elimieren.
> Nikki Cross eliminated Toni Storm in 0:29:00
Ein ehrenvoller Dank an die Championess fur den Besuch!
Langsam lichtet sich der Ring. Sexy Star, die sich in letzter Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, versucht ihr Glück bei Dawkins, welches es jedoch langsam angeht.
Der Countdown läuft und die Musikder Street Profits ertönt.
Nr. 22 Montez Ford entered in 0:30:00
Dawkins ist so gut drauf, dass sein Partner reinkommt, dass er sich sofort von Sexy Star entledigt.
> Angelo Dawkins eliminated Sexy Star in 0:30:05
Nun räumen die Street Profits den Ring auf, bekommen jedoch sofort von Okada und Bálor das Maul gestopft.
Der Countdown läuft runter und Triple R Fans trauen ihren Augen nicht.
Nr. 23 Mil Muertes entered in 0:31:30
Mil Muertes stürmt in den Ring und die Menge verlässt schnell den Ring. Nur Muertes, EVIL und Demon Bálor sind im Ring. Muertes nimmt seinem Umhang ab, doch wir sehen, dass es sich bei dem Körperbau und bei den nichtvorhandenen Tattoos wohl nicht um Mil Muertes handelt. Plötzlich kommt Montez Ford in den Ring. Er schafft es EVIL hinterrücks zu eliminieren.
> Montez Ford eliminated EVIL in 0:32:10
Der Fake Muertes und Bálor gehen aufeinander los. Beide begegnen sich hier mit Respekt und schnell wird klar, dass es sich bei diesem Muertes um einen exzellenten Wrestler handelt, dessen Moves sehr an einen japanischen Topathleten erinnern.
Mittlerweile kriegen sich B.L.A.C.K. und Okada in die Finger... Der ehemalige Boss und sein treuester Mitarbeiter! Das ist Geschichte, das ist Storytelling, wie es das nur bei Triple R gibt.
Der Countdown läuft.
Nr. 24 Drew Gulak entered in 0:33:00
Trotz der Bevorzugung von Hutch, sind AOC bei dem Rumble recht dünn besetzt. Die zweite Hälfte derTag Team Champions kommt unter Buhrufen in den Ring.
Wie ist das denn auf einmal passiert. Okada, der B.L.A.C.K. schon über das oberste Seil befördert hatte, wurde durch feinstes Grappling mitgezogen, wodurch Okada eliminiert wurde.
> B.L.A.C.K. eliminated Kazuchika Okada in 0:33:34
B.L.A.C.K. kann es nicht fassen und springt mit einem Freudensprung zurück in den Ring, doch fängt sich noch in der Luft den Shotgun Dropkick von Bálor.
> Demon Finn Balor eliminated B.L.A.C.K. in 0:34:09
Okada, der fast 34 Minuten im Ring war, und B.L.A.C.K., der sich mittlerweile ziemlich häufig mit den Main Eventern von Triple R misst, sind draußen. Beide heben den Daumen hoch und schütteln sich die Hand.
Der Countdown ist wieder da und...
Nr. 25 Mia Yim entered in 0:34:30
Mia Yim, die vorhin zusammen mit Marti Bell debütiert ist, wird heftig ausgebuht. Die Reunion der Dollhouse OG's wurde nicht ganz so gut aufgenommen.
Die Street Profits schlagen sich echt gut, doch irgendwann ist immer mal Schluss.
> Mil Muertes eliminated Angelo Dawkins and Montez Ford in 0:35:01
Bálor gerät nun mit seinem alten Kumpel KENTA aneinander, während die Twisted Sister Nikki Cross an Fake Mil Muertes versucht.
Erneut kommt der Countdown.
Nr. 26 Little Miss Roxxy entered in 0:36:00
Little Miss Roxxy rennt zum Ring, steigt hinein und stellt sich direkt Mia Yim. Es entsteht ein Catfight.
Was zum ....Go 2 Sleep und Bálor fliegt fast heraus, kann sich gerade noch abfangen, als bereits ein Bein dem Boden berührt. Bálor steht auf dem Apron und KENTA will einen Busaiku Knee zeigen. Bálor weicht aus, tritt den heranfliegenden KENTA in den Rücken, welcher gerade übers oberste Seil hinausfliegt.
> Demon Finn Balor eliminated KENTA in 0:36:56
The Demon is on Fire!
Cross bearbeitet Muertes weiter und bekommt Unterstützung von Drew Gulak, welcher sicherlich etwas im Schilde führt.
Erneut läuft der Countdown herunter und...
Nr. 27 Triple H (EWF) entered in 0:37:30
Time to play the Game! Triple H bei Triple R... Das gibt es nur bei der MWF!
Hutch hat hier wohl seine Verbindungen spielen lassen und tatsächlich Triple H von der EWF zum Quintuple R geholt.
Er geht in den Ring und hämmert auf alles ein, was sich bewegt.
Mit einem Pedigree überrascht Triple H Mil Muertes, der anschließend per Clothesline von Nikki Cross eliminiert wird.
> Nikki Cross eliminated Mil Muertes in 0:37:50
Sofort rennt Gulak hinterher und versucht sein Glück bei Cross, doch sie kann sich zur Wehr setzen und fängt an, Gulak zu vermöbeln.
Triple H und Bálor bekriegen sich mit allem, was sie haben. Mia Yim und Roxxy sind ebenfalls am Brawlen.
Nr. 28 Vibora entered in 0:39:00
Nun kommt Vibora. Es folgt ein Chokeslam gegen Gulak, einer gegen Cross und einer gegen Triple H, bis der Demon eine Sling Blade auspackt. Anschließend folgt ein Shotgun Dropkick in die Ecke, doch Vibora steht tatsächlich auf, nimmt Bálor in einen Chokeslam, den der Ire jedoch in einen Bloody Sunday kontern kann. Anschließend hieft Bálor den maskierten Riesen übers Toprope, während der Countdown auch wieder runterläuft.
> Demon Finn Balor eliminated Vibora in 0:40:29
Nr. 29 Asuka entered in 0:40:30
Unter großartigen Reaktionen kommt die Nummer 29 Asuka in den Ring. Greift sich einen noch benommenen Triple H, und wirft ihn rüber.
> Asuka eliminated Triple H in 0:40:44
Nikki Cross, immer noch benommen, aber mit verrücktem Blick auf Asuka, wird ebenfalls direkt herausgeworfen.
> Asuka eliminated Nikki Cross in 0:41:02
Mia Yim kann sich etwas länger gegen Asuka zur Wehr setzen, doch nach einem Spinning Kick sackt sie ebenfalls zusammen und wird herausgeworfen.
> Asuka eliminated Mia Yim in 0:41:26
Damit sind nur noch Asuka, Gulak, Bálor und Roxxy im Ring, die auf die Nummer 30 warten, doch Asuka hat nicht genug und betoniert Roxxy weg.
Der Countdown geht runter. Wer wird Nummer 30 sein?
Nr. 30 Johnny Gargano entered in 0:42:00
Johnny Wrestling!!! Johnny Champion!!! Johnny Dynamite!!! Johnny Multiverse!!!
War einige Zeit ausgefallen, als er von AOC regelrecht hingerichtet wurde. Nun ist er wieder da! Als Teil der frisch gekrönten MWF Tag Team Champion ist Gargano wieder bei Triple R und startet als Nummer 30 in den Rumble!
Gulak steht nun Gargano und Bálor gegenüber, während Little Miss Roxxy von Asuka niedergeschmettert wird. Nach einer Hip Attack und einem Spinning Wheel Kick, konnte Asuka nun auch Roxxy elimieren und somit ihre vierte Elimierung sichern.
> Asuka eliminated Little Miss Roxxy in 0:43:12
Damit sind die letzten vier Teilnehmer Finn Bálor, der schon als Nummer 2 von Anfang an dabei ist, Drew Gulak, der jedem Ärger nach Möglichkeit aus dem Weg ging, Asuka, zu diesem Zeitpunkt mit den meisten Elimierungen, und Johnny Gargano, als Nummer 30 wohl die größte Überraschung.
Während es Bálor mit Asuka zu tun bekommt, stürmt Gargano auf Drew Gulak, der ihn zusammen mit den AOC den Triple R World Titel gekostet hat und ihn dabei verletzt haben. Gargano zeigt eine unglaubliche Härte, und wirft Gulak raus. Dieser landet jedoch auf ein Hocker, den Matt Cross platziert hat. Cross hat sich unter dem Ring befunden.
Gargano holt zu Suicide Dive aus, welcher ja zwischen dem mittleren und oberen Seil durchgeht, und greift Gulaks Kopf zum Suicidal DDT, wodurch Gulak Beine den Boden berühren.
> Johnny Gargano eliminated Drew Gulak in 0:45:23
Asuka und Bálor geben es sich gerade richtig. Kicks, Ellbogen, Griffe... Alles, was das Wrestlingherz begehrt. Gargano steigt auf den Apron, doch wird von Matt Cross gehindert. Mit einem weiteren DDT schaltet Gargano Cross aus.
Er steigt zurück auf dem Apron. Bálor schleudert Asuka mit einem Whip In in Richtung Gargano, der sie dann mit dem Slingshot Spear umhaut, sofort aufhebt und eliminiert.
> Johnny Gargano eliminated Asuka in 0:48:43
Damit sind Gargano und Bálor die Final Two! Als Gargano sich zu Bálor umdreht, wird er direkt mit dem Sling Blade an den Seilen ausgeschaltet, so dass Bálor auf dem Apron landet und Gargano auf dem Hallenboden.
> Demon Finn Balor eliminated Johnny Gargano in 0:49:01
Rating: **** 1/4
Finn Bálor schaut sich um und findet sich alleine im Ring. Der Demon ist den Tränen nah, als er realisiert, dass er der Quintuple R-Sieger ist und im Main Event von "The Grand Daddy" auf Seth Rollins antreten wird.
Gargano und Asuka stehen außerhalb des Rings. Sie applaudieren und zollen dem Demon den Respekt, den er verdient.
Bálor wird frenetisch bejubelt. Auch Okada, Gedo und KENTA betreten die Stage, um zu applaudieren.
Backstage sehen wir Hutch zusammen mit Seth Rollins und Jay White, die alle geschockt in den Bildschirm blicken.
Nun kommt die FOX-Moderatorin Veronica Rodriguez, die seit letzter Woche kaum von Bálors Seite gewichen ist, zu ihrem Freund in den Ring und beglückwünscht ihn mit einer Umarmung.
Es wird kurz gezeigt, wie Catrina ebenfalls positiv gestimmt ist und applaudiert.
Bálor zeigt mit Rodriguez im Arm auf das "Grand Daddy" Logo und das Publikum feiert den Sieger.
Mit diesen Bildern emotionalen Bilden endet Quintuple R.
River's Edge Arena, Davenport, Iowa
Dark Segment:
Bevor die eigentlich Show startet, wird das bereits über den Triple R Twitter Account angekündigte Dark Match von RPS' InRing-Character vorbereitet. Der Ring ist noch nicht mit den Seilen versehen. Das Match findet unter Metamoris Regeln statt. Hier zählt nur Submission und das Match wird nach 20 Minuten als Draw gewertet.
RPS kommt als B.L.A.C.K. mit dem frischgewonnen NXT Championship, der noch der Original Belt aus der ersten MWF ist, zum Ring und wartet auf seinen Gegner.
Die Musik der Street Profits ertönt und es kommt Angelo Dawkins heraus, der ziemlich sicher ist, dass B.L.A.C.K. ein nicht ernstzunehmender Gegner ist.
Dark Match: Submission Match 20min-Time Limit "METAMORIS"-Rules
B.L.A.C.K. vs. Angelo Dawkins
Das Match beginnt nach einem Slap&Fist Bump. Beide tasten sich vorsichtig ab, bis BLACK einen Takedownversuch startet, doch die körperliche Überlegenheit von Dawkins lässt einen Single Leg nicht zu, weswegen BLACK einen Guard Pull mach. Dawkins versucht durch Ground'n'Pound die Guard zu öffnen, doch die Defence von BLACK ist herausragend. Dawkins versucht nun Druck auf BLACKs Kopf auszuüben, so dass BLACK unter den Schwerpunkt von Dawkins gelangt und ein Sweep durchgeführt werden kann.
BLACK ist nun kurzzeitig in der Mount, doch Dawkins befreit sich rechtschnell und landet in der Sidemount.
BLACK setzt zu einem Americana an, doch Dawkins verteidigt stark. Die Zeit läuft bald ab.
BLACK geht in die North South und isoliert den Arm, so dass von Dawkins keine Choke Defence kommen kann. BLACK setzt zum North South Choke an und Dawkins muss sofort abklopfen.
Sieger: B.L.A.C.K.
> B.L.A.C.K. made Angelo Dawkins submit to the North South Choke in 0:19:10 (Matchqualität von 9 auf 10)
Rating: ** 1/2
Nach dem Match zeigen beide Kontrahenten eine respektvolle Geste. Anschließend lässt sich B.L.A.C.K. einwenig feiern und kündigt nochmal an, bei der nächsten Freakin' Friday Night erneut eine Open Challenge als Dark Match zu machen und bei Showbeginn eine kleine Promo halten möchte. Die bereits anwesenden Fans sind ziemlich positiv gestimmt und applaudieren.
Schnell befestigt er noch die Seile am Ring, denn gleich beginnt die offizielle Show "Quintuple R".
Hauptshow:
Mit einem großen Feuerwerk beginnt nun der Triple R Royal Rumble "Quintuple R". Es wird nochmal erklärt, dass der Sieger des Rumbles bei "Grand Daddy" einen Titelmatch im Main Event um den World-Title bekommt. In Abhängigkeit des Geschlechts, wird der Sieger entweder um den Triple R Venus Championship antreten, oder aber um den Triple R World Championship.
Beide Titel werden jedoch heute verteidigt. So muss die Triple R Venus Championess Taya Valkyrie ihren Titel gegen Taryn Terrell verteidigen und der Triple R World Champion Seth Rollins tritt gegen Stephen "Arrow" Amell an. Die Kamera schwenkt durchs Publikum und wir sehen einige Schauspieler aus dem Arrowverse, die ihrem Kollegen und Freunden die Daumen drücken.
Nun folgt ein Rückblick auf die Fehde von der Rated R Dynasty gegen den Reptile Tribe. Eine ziemlich extrem geführte Fehde in welcher Edge seine extremste Hardcore-Schiene fährt. Vibora kann zeigen, dass er es mit einem der besten Wrestler aufnehmen kann.
Leider hat Edge seinen Cash In des Go Big Or Go Home Koffers nicht geschafft. Edge war sein der Niederlage von Edge nicht mehr der selbe. Ob die Rated R Dynasty einen Sieg gegen Kobra Moon und ihre Leute schaffen kann, wird sich gleich zeigen.
Der Reptile Tribe kommt unter üblichen Buhrufen zum Ring, während die Rated R Dynasty selbstverständlich bejubelt werden. Edge scheint körperlich zwar da zu sein, doch geistig ist er immer noch bei Aleister Black und dem verunglückten Cash In.
Match 1: Extreme Rules Trios Match
Rated R Dynasty (Edge, Christian & Beth Phoenix) vs. Reptile Tribe (Kobra Moon, Vibora & Pindar)
Das Match beginnt mit allen Teilnehmern im Ring. Jeder ist bewaffnet und die Prügelei beginnt.
Die Rated R Dynasty übernimmt die Matchführung. Der Reptile Tribe kommt kaum zum Zug.
Christian fertigt Pindar komplett ab, während Beth sich Kobra Moon vorknöpft. Edge zeigt einige starke Aktionen gegen Vibora, wird aber plötzlich umgerammt. Vibora kann gut mit Edge mithalten und holt sein Team zurück ins Match.
Kobra Moon schafft es, Beth mit einer Kendo Stick zu choken. Nur Christian hält konstant mit Pindar mit.
Nun bekommt aber auch Christian den Arsch versolt. Beth und Christian sind abgefertigt worden und Edge bekommt einen harten Schlag ins Gesicht verpasst.
Es scheint, als ob Edge sich aufgegeben hat. Er blickt auf Vibora und kassiert einen weiteren Schlag.
Edge rollt sich aus dem Ring. Es ist unklar, was mit ihm los ist. Vibora blickt auf Edge, packt Beth in den Chokebreaker. Edge steht paralysiert auserhalb des Ringes und man kann erkennen. Christian versucht Beth zu befreien, doch wird erneut abgefertigt.
Vibora zieht den Chokebreaker durch.
Sieger: Reptile Tribe
> Vibora pinned Beth Phoenix with a Chokebreaker in 0:08:44
Rating: ***
Was zum Teufel ist los mit Edge? Christian hilft Beth auf die Beine, während der Reptile Tribe sich feiert.
Christian begibt sich zusammen mit Beth zu Edge, um zu checken, ob mit ihm alles in Ordnung sei.
Im Publikum hebt ein Fan ein Plakat, auf welchem "Blunt" Edge zu lesen ist.
Edge nimmt das Plakat an sich und ist peinlich berührt. Beth Phoenix versucht ihn zu beruhigen, doch Edge rennt schnell in Richtung Backstage.
Reptile Tribe feiern derweil ihren Sieg im Ring und heben Kobra Moon auf den Schultern. Kobra Moon lässt sich ein Mikro geben.
Kobra Moon: "Mein Team hat großartige Arbeit geleistet! Doch nun ist es ander Zeit, das Kapitel "Triple R" hinter sich zu lassen!"
Das Publikum verstummt, als Kobra Moon nun ihre Maske abnimmt! Eine Gesichtshälfte ist bemalt und es scheint klar, dass sie wieder als Thunder Rosa auftreten wird! Sie wird vom Reptile Tribe herabgelassen.
Rosa: "Dies war heute unser letztes Match bei Triple R! Besondere Umstände machen es leider schwer, weiter in dieser Promotion zu verweilen. Nun ist es Zeit, mich auf was neues vorzubereiten. Pindar und Vibora werden nach Europa gehen, um dort eine bestimmte Liga zu verstärken!
Jungs - Steve und Austin (Was für ein Zufall, dass die tatsächlich so heißen) - ich danke euch und wünsche euch viel Erfolg!
Nehmt noch ein bisschen was aus Mexiko mit, bevor ihr euch in die Coffee Shops wagt. Das Zeug dort ist furchtbar!"
Mit einem kleiner Lacher verlassen Steve Pain (Pindar) und Austin Matelson (Vibora) zusammen mit Melissa Cervantes aka Thunder Rosa, aka Kobra Moon den Ring. Das Publikum feiert den Reptile Tribe bei ihrem Abschied.
Nun folgt ein kurzer Rückblick auf Rollins' Cash In des IOWA Championships an den ehemaligen Triple R World Champion Johnny Gargano. Dieser hat natürlich dazu geführt, dass Rollins der neue Triple R World Champion wurde. Im Nachhinein wurde der IOWA Championship neu vergeben. Jay White, ebenfalls Mitglied der Architecture of Cacophony, konnte sich durch Eingriff seiner Stable Mitglieder den Titel sichern. Doch nun tritt hat sich Gedo eine Chance auf den Titel erarbeitet.
Gedo kommt zusammen mit Kazuchika Okada heraus und wird vom Publikum gefeiert. Jay White wird hingegen mit größtenteils negativen Reaktionen enpfangen.
Match 2: IOWA Championship Match
Jay White © vs. Gedo w/ Kazuchika Okada
Gedo wird komplett von Jay White zerstört. Hin und wieder schafft er es, sich aus schwierigen Situationen zu befreien, doch nach ziemlich kurzer Zeit kann White seinen Bladerunner einsetzen und kann seinen Titel verteidigen.
Sieger: Jay White
> Jay White pinned Gedo with a Bladerunner in 0:05:00
Rating: ** 1/4
Nach Leuten der Ringglocke hauen plötzlich Gulak und Cross hinterrücks auf Okada ein, damit White einen weiteren Bladerunner zeigen kann. Okada ist machtlos und kann seinem Freund nicht helfen.
White hält den IOWA Championship hoch und lässt sich von Cross und Gulak feiern, während Okada sich um Gedo kümmert und ihn nach draußen führt.
Wir sehen nun Hutch in seinem Büro, der mit jemandem spricht, den man nicht genau erkennen kann.
Hutch: "Ja, in der Tat ist das Vorhaben sehr hoch gewählt, warum ich sie auch ausgesucht habe. Die Hutch Promotions werden sich, wenn alle Verträge unterschrieben sind, deutlich von der MWF abheben.
Und dafür ist es nötig, jemanden an der Seite zu haben, der das Business versteht und kennt. Durch ihre Erfahrungen sind sie jemand der in Frage kommt. Es freut mich, mit ihnen zusammen zu arbeiten."
Plötzlich kommt Christian in Hutch's Büro gestürmt, welcher die Person überraschend erblickt!
Christian: "Du....? Mir reicht es! Wer soll denn sonst noch kommen? Die J&J Security, oder was?"
Christian schreit nun Richtung Hutch!
Christian: "Damit gehst du zu weit! Ich lasse mich aus meinem Vertrag rauskaufen und setze mich selbst auf die Transferliste.
Mit Edge kann man ohnehin nichts mehr anfangen, da wird er eher ein Klotz am Bein sein.
Fuck You Triple R!"
Christian schlägt die Tür zu.
Nun folgt nochmal ein Rückblick auf die Fehde von Perfect Empire und dem Doll House, die aufgrund der Herausforderung von Taryn Terrell an Triple R Venus Chamioness Taya Valkyrie entstanden ist.
Taya kommt in Begleitung von Viper und Alpha Female heraus, während Terrell nur in Begleitung von Little Miss Roxxy zum Ring kommt. Ivelisse scheint heute überhaupt nicht anwesend zu sein.
Match 4: Triple R Venus Championship Match
Taya Valkyrie © vs. Taryn Terrell
Terrell ist Chancenlos gegen die dominante Championess. Nach mehreren harten Aktionen will Taya den Sack zu machen, doch Little Miss Roxxy versucht die Anführerin des Dollhouse zu unterstützen, jedoch ging der Schuss nach hinten los und Terrell bekommt versehentlich einen Kick von Roxxy ab, nach welchem Taya die Chance ergreift und Terrell einrollt.
Sieger: Taya Valkyrie
> Taya pinned Taryn Terrell after an Outside Interference in 0:04:21
Rating: **
Nach Match lässt sich die Titelverteidigeren feiern. Sie wird von Viper und Alpha Female auf die Schulten genommen.
Terrell ist sauer auf Little Miss Roxxy, da sie ihr das Match versaut hat.
Terrell schubst Roxxy, die sich das nicht gefallen lässt und zur Wehr ansetzt.
Plötzlich kommen Mia Yim und Marti Belle in den Ring und attackieren Roxxy.
Taryn Terrell freut sich, wieder das Original Doll House vereint zu haben. Sie verlassen den Ring, während Perfect Empire sich die ganze Szenerie angeschaut und belächelt haben. Anschließend hält Taya ihren Titel nochmal in die Luft und zeigt auf das Grand Daddy Logo. Taya: "Ich bin bereit für Grand Daddy!" Anschließend verlassen Perfect Empire den Ring.
Es folgt eine kleine Zusammenfassung der bisherigen Triple R Karriere von Stephen Amell, der mit Niederlagen gegen Rollins und Gargano startet, ehe er sich ein Titelmatch sichern konnte und nun erneut auf den Triple R World Champion Rollins trifft.
Dann folgt der Rückblick auf den Zusammenschluss der Architecture of Cacophony und dem Titelgewinn von Seth Rollins. Rollins genießt die volle Aufmerksamkeit von Hutch und wird in jeder Situation bevorzugt.
Ob Amell derjenige ist, der Rollins und die AOC stoppen kann, sehen wir gleich in dem Co-Main Event dieses PPV.
Es beginnt die Musik von Stephen Amell, welcher zusammen mit seinen Schauspielkollegen zum Ring. Darunter Emily Bett Rickards (Felicity Smoak), Grant Gustin (Barry Allen/ Flash), Melissa Benoist (Kara Danvers/ Supergirl) und Wentworth Miller (Leonard Snart/ Captain Cold) der auch durch seine Rolle des "Michael Scofield" in Prison Break bekannt ist.
Amell, welcher in seinem Arrow-Outfit herauskam, entledigt sich vom Oberteil und der Kaputze, die er an seiner Ringecke aufhängt.
Nun kommt Seth Rollins zum Ring. Er wird begleitet von den anderen Mitgliedern der AOC, die allesamt ausgebuht werden!
Als er sich die Begleitung von Amell ansieht, zieht er sich sein Oberteil aus, bei welchem auf der Innenseite das Avengers-Logo und das Marvel-Logo aufgenäht ist! Ein Jubel der Fans wird gehört, die wohl größtenteils Anhänger des MCU sind.
Rollins: "Egal wie beliebt du bist, Amell... Das Publikum ist auf meiner Seite!"
Das Publikum buht Rollins aus...
Rollins: "Ach... Ist mir doch egal! IOWA gehört trotzdem mir!
I OWN IOWA... HAHAHAHAHAAAA!"
Während die Schauspielergruppe sich wieder ins Publikum begeben, wird der Titel vom Referee in die Höhe gehoben.
Match 5: Triple R World Championship Match
Seth Rollins © vs. Stephen Amell
Obwohl Amell immer wieder was entgegenzusetzen hat, bleibt der Architect immer 4-5 Schritte voraus! Unerwartet kommt plötzlich Hutch heraus und das Publikum weiß genau, was es erwartet.
Sofort rennen Gulak und Cross in den Ring, um Amell zu attackieren! Der Referee will Rollins disqualifizieren, doch Hutch hindert ihn daran.
Plötzlich kommt auch noch White hinzu und packt Amell zum Bladerunner hoch. Doch Rollins hat eine Idee und packt sich die Arrow-Kaputze und zieht sie Amell über den Kopf!
Es folgt nun eine Bladerunner-Curbstomp-Kombination mit anschließendem Pin, der Rollins die Titelverteidigung bringt.
Sieger: Seth Rollins
> Seth Rollins pinned Stephen Amell with the Curbstomp in 0:09:53
Rating: *** 1/2
Nachdem Match lässt Rollins sich von White, Cross und Gulak feiern. Er zeigt auf das Grand Daddy Logo und meint, egal wer den Rumble gewinnt, er wird Grand Daddy als Triple R World Champion verlassen.
White, Gulak und Cross stülpen Amell die Arrow-Kaputze erneut über und Rollins verpasst ihm erneut einen Curbstomp.
AOC verlassen den Ring, während Hutch die vier auf der Stage empfängt und deren Hände schüttelt.
Derweil kümmern sich Amells Schauspielkollegen um ihn und können nicht fassen, was sie da gerade gesehen haben.
Vor dem Royal Rumble Match schaltet die Kamera in den Backstage-Bereich. Die letzten Nummern wurden gezogen.
Die Triple R Venus Championess Taya Valkyrie steht zusammen mit dem Perfect Empire in der Nähe der Auslosung. Es kommt ein verschwitzter Seth Rollins mit seinem Titel und Jay White hinzu. Beide gratulieren sich gegenseitig zum Sieg. Nun kommt Hutch zu den beiden Gruppierungen und empfiehlt, in den VIP-Bereich zu gehen.
Hutch: "Dort möchte ich euch jemanden vorstellen... jemanden, den Seth bereits sehr gut kennt!"
Dabei handelt es sich um die Person, die Christian vorhin in Hutchs Büro gesehen hat.
Nun wird zurück in die Halle geschalten und die Regeln für das Quintuple R Match werden nochmal erklärt, ehe es dann losgeht.
Wie immer wird erwähnt, dass der/die Sieger/in des Rumbles, im Main Event von Grand Daddy auf den Triple R World Champion Seth Rollins, bzw. die Triple R Venus Championess Taya Valkyrie treffen wird.
Die Champions werden nochmals gezeigt. Beide sind selbstsicher und gespannt.
Unter großem Jubel kommt die Nummer 1 heraus. Der Rainmaker gilt trotz des Startplatzes als Topfavorit auf den Sieg.
Finn Bálor kommt in dämonischer Gestalt zum Ring. Auch er ist einer der Favoriten.
Main Event: Quintuple R Match (Triple R Royal Rumble)
Nr. 1 Kazuchika Okada
Nr. 2 Demon Finn Balor
Okada und Bálor reichen sich fair die Hand. Danach folgt ein Dropkick von Okada, den Bálor kontert und einen Pele Kick zeigt, den Okada abwehrt.
Lowkick von Bálor und Okada landet auf dem Boden. Dem Double Foot Stomp aus dem Stand kann Okada ausweichen und mit einem Kip Up wieder aufstehen.
Bálor und Okada sind sehr konzentriert, ams der erste Countdown runtergezählt wird.
Nr. 3 Alpha Female entered in 0:01:30
Alpha Female rennt sofort in den Ring und attackiert beide Stars. Okada und Bálor scheinen sich nur mit geringstem Aufwand zu wehren.
Nun läuft der nächste Countdown ab und die drei im Ring befindlichen Leute schauen auf die Stage.
Nr. 4 Melanie Gray (GWF) entered in 0:03:00
Oh Mein Gott! Melanie Gray von der GWF betritt die Stage. Alpha Female traut ihren Augen nicht. Die deutschen Damen gehen sofort aufeinander Los und prügeln sich nieder, während Okada und Bálor sich gerade in der Ringecke bearbeiten.
Nr. 5 Matt Cross entered in 0:04:30
Als Nummer 5 kommt Matt Cross. Eine Hälfte der Triple R Tag Team Champions und Mitglied der Architecture of Cacophony. Er weigert sich jedoch, in den Ring zu gehen und möchte erstmal draußen verweilen. Doch Okada und Bálor machen ihm einen Strich durch die Rechnung, als sie sich beide aus dem Ring rollten und sich Cross von zwei Seiten nähern. Dadurch ist Cross gezwungen, in den Ring zu steigen.
Der Countdown für die Nummer 6 läuft.
Nr. 6 Edge entered in 0:06:00
"Blunt" Edge kommt unter gemischten Reaktionen heraus und steigt mehr oder weninger unfreiwillig in den Ring. So demotiviert, wie er nach dem erfolglosen Cash In und nach der heute verschuldeten Niederlage ist, hat man Edge noch nie gesehen. Die Action im Ring wird fortgeführt. Cross wird durch Bálor und Okada bearbeitet, während Melanie Gray und Alpha Female sich gegenseitig fast eliminiert.
Edge will nun versuchen, sich den drei Herren anzuschließen. Gerade als Cross sich von Okada und Bálor befreien konnte, haut Edge Cross mit einem Spear um. Bálor stürmt auf Edge und will den Sling Blade zeigen, den Edge in einen Sideslam kontern kann.
Er sieht Alpha Female und haut sie mit einem Spear um, genauso wie Bálor und Gray in relativ kurzer Zeit weggespeart werden.
Erneut läuft der Countdown.
Nr. 7 Shane Strickland (pNw) entered in 0:07:30
What the F**k.... Der International King of Swerve Shane Strickland von pNw kommt in überraschend zum Ring, lässt sich von den Fans feiert... Und wird direkt von Edge gespeart. Damit hatte Strickland wohl nicht gerechnet.
Nun dreht Edge sich übermotiviert zu Okada um, um ihn ebenfalls mit einem Spear auszuschalten, doch Okada steht nah an den Seilen und kann Edge mit einem Konter elimieren.
> Kazuchika Okada eliminated Edge in 0:08:03
Edge kann es nicht fassen! Gerade als er einen Lauf zu haben scheint, wird er von Okada elimiert.
Man sieht, wie Edge heulend zusammenbricht, Beth kommt heraus, um ihren Mann Richtung Backstage zu schaffen.
Der Countdown läuft wieder runter.
Nr. 8 Bianca BelAir entered in 0:09:00
"So many people try to imitate what we do.....!" Ja ja... Bianca BelAir! Bei Triple R noch mit ihrer alten Theme unterwegs, weil das Lied geiler ist! Die erste Triple R Women's Championess kommt zum Ring, nach dem man sie auch immer seltener zu Gesicht bekommen hat. Sie steigt in den Ring und haut Melanie Gray gleich mal mit ihrer Peitsche um.
Okada kümmert sich derweil um Alpha Female, während Matt Cross und Shane Strickland einen auf Lucha Underground machen. Diese Sequenzen ähneln verblüffenderweise der von Son of Havoc und Killshot.
Der Countdown läuft erneut runter.
Nr. 9 SANADA entered in 0:10:30
Nun wird es interessant. Die Nummer 9 ist SANADA, der supermotiviert in das Match geht.
Melanie Gray kann sich nicht mehr vor BelAirs Peitschenschlägen helfen, doch Alpha Female kommt ihr zur Hilfe und haut BelAir mit einem Body Slam um. Ein Whip In von Aplha Female an BelAir in Richtung Melanie Gray, die BelAir mit einem Drop elimieren kann, zeigt wie gut die deutschen Damen zusammenarbeiten können.
> Melanie Gray eliminated Bianca BelAir in 0:11:15
Gray ist verwirrt, bedankt sich zurückhaltend bei Alpha, die sie jedoch in Bálor heranfliegenden Dropkick schubst, wodurch sie direkt über Toprope fliegt, während der Countdown bereits begonnen hat.
> Demon Finn Balor eliminated Melanie Gray in 0:11:56
Gray ist mehr als sauer. Sie will zurück in den Ring, doch nun hört sie eine ihr ebenfalls bekannte Musik...
Nr. 10 Toni Storm (NVPW) entered in 0:12:00
Die MWF Women's Championess kommt unter Megapops zum Ring. Hutch hat angekündigt, mit vielen Promotern zusammenzuarbeiten. Durch die Teilnahme von Toni Storm wird das Ausmaß der möglichen Hutch Promotions klar!
Toni läuft die Rampe runter an Gray vorbei, die immer noch außer sich ist. Plötzlich schlägt sie auf die Australierin ein, nimmt den MWF Titel und haut nochmal damit drauf und rennt erneut in den Ring, um Alpha Female zu attackieren. Allerdings ist sie darauf gefasst und haut sie mit einem Big Boot wieder nach draußen.
Melanie Gray: "Das wird ein Nachspiel haben, Jazzy!"
Nun kommt auch die MWF Women's Championess wieder zu sich, während der nächste Countdown bereits runtergezählt wird.
Nr. 11 BUSHI entered in 0:13:30
Nun sind die L.I.I. im Vorteil, den BUSHI kommt zum Ring. Er läuft an Toni Storm vorbei, gibt ihr einen Fist Bump und lässt ihr den Vortritt in den Ring.
Langsam wird es ziemlich chaotisch und man kann nicht viel verfolgen, da Cross und Strickland nun den meisten Platz für sich beanspruchen, bleiben die meisten in der Ringecke.
Der nächste Countdown läuft runter.
Nr. 12 Christian entered in 0:15:00
Christian, der vorhin seine Kündigung eingereicht hat und immer noch von der Niederlage gegen den Reptile Tribe gezeichnet ist, kommt für "One more match" zum Ring. Mittlerweile füllt sich dieser nur noch, ohne dass irgendwer eliminiert wird.
Dies soll sich allerdings ändern, nachdem der nächste Countdown abgelaufen ist.
Nr. 13 Big Show (DEW) entered in 0:16:30
Big Show, aktuell Free Agent, jedoch wurde sein Profil auf der DEW-Rosterpage noch nicht herausgenommen. Er tritt überraschend beim Rumble an und die Wrestler im Ring hören alle einen Moment auf zu kämpfen und erblicken den Riesen. Alle scheinen abzuwarten, doch Christian stürmt mit einem Suicide Dive nach draußen, um Big Show direkt zu attackieren. Immer weiter prügelt Christian auf Big Show ein, der ihn jedoch mit Leichtigkeit in den Ring befördert. Nun schließen sich auch Bálor, Strickland, SANADA, Okada und Alpha Female an, um den Riesen zu bearbeiten.
Die Fans sind gespannt, welche Überraschungen es bei diesem Rumble noch geben wird und zählen den Countdown erneut runter.
Nr. 14 Shingo Takagi entered in 0:18:00
The Dragon kommt in den Ring und die Ingobernables sind zu dritt. Sofort stürmen sie ebenfalls auf Big Show, der mittlerweile von Superstars begraben ist. Mit einem Mal holt Big Show aus und kann sich nach "Bud Spencer Manier" von dem Schwarm befreien.
Big Show packt sich nun Christian und Alpha Female und drück sie einfach übers Toprope nach draußen, während der nächste Countdown bereits abläuft.
> Big Show eliminated Alpha Female and Christian in 0:19:30
Nr. 15 KENTA entered in 0:19:30
Damit verabschiedet sich Christian von Triple R, der nun KENTA entgegenläuft. Beide geben sich einen Fistbump.
Alpha Female läuft ebenfalls an beiden vorbei wünscht KENTA viel Erfolg, bei seinem letzten Match bei Triple R! ... Haben wir das eben richtig verstanden?
Der ehemalige Triple R Tag Team Champion KENTA blickt direkt auf Matt Cross und möchte sich bei seiner Niederlage "bedanken". KENTA stürmt direkt auf Cross los und verpasst ihm einige Kicks, während sich Big Show in eine Ecke drängen lässt. Strickland geht intelligent vor und schleicht sich von Außerhalb des Rings an Big Show heran. Er schafft es tatsächlich, Big Show zu elimieren.
> Shane Strickland eliminated Big Show in 0:19:59
Big Show ist überrascht und Strickland lässt sich feiern und mischt sich wieder unter die Meute.
Nun zeichnet sich im Ring eine Gruppenteilung ab. Bálor, Okada, KENTA arbeiten zusammen gegen die Los Ingobernables.
Nr. 16 Angelo Dawkins entered in 0:21:00
Angelo Dawkins rührt wieder seine imaginäre Müslischale, tänzelt ein wenig rum und geht in den Ring. Direkt unterstützt er die Gruppierung um Bálor. Die Ingobernables werden nun auch von den anderen Teilnehmern angegangen und bearbeitet. Auch Strickland, der sich von Cross lösen konnte, geht auf die Ingobernables los, bevor ein weiter Countdown heruntergezählt wird.
Nr. 17 EVIL entered in 0:22:30
EVIL kommt raus und macht den Safe für seine ehemaligen Teamkollegen. Er verpasst einen Evil nach dem anderen und unterstützt seinen Ex-Tag Team Partner SANADA bei Matt Cross
> SANADA eliminated Matt Cross in 0:23:13
Damit ist Matt Cross eliminiert. Während der Counter erneut runterläuft, lacht Strickland Matt Cross hinterher.
Nr. 18 B.L.A.C.K. entered in 0:24:00
RPS, bzw. B.L.A.C.K. ist die Nummer 18! Der NXT Champion kommt unter starken Reaktionen zum Ring.
Die L.I.I. stehen sich nun im Ring gegenüber. SANADA zeigt sich freundlich, EVIL im Ring zu sehen. Doch BUSHI und Takagi sind anderer Meinung.
Strickland, der mittlerweile 18 Minuten dabei ist, lässt sich eingebildet von den Fans feiern, bis ein wütender BUSHI ihn plötzlich elimiert.
> BUSHI eliminated Shane Strickland in 0:24:48
Strickland ist außer sich... Er kann es nicht fassen und verlässt die Arena.
EVIL applaudiert BUSHI zu.
Nach einem weiteren Countdown, ist eine bekannte Musik zu hören.
Nr. 19 Beth Phoenix entered in 0:25:30
Die Ehefrau vom "Blunt" Edge, die anscheinend ziemlich abgelenkt wirkt, höchstwahrscheinlich wegen Edge, läuft zum Ring. Sie lässt sich Zeit, hinein zu gehen.
Als ein erneuter Countdown startet wagt sie sich langsam in den Ring, wird aber direkt von Shingo Takagi übers Toprope befördert.
> Shingo Takagi eliminated Beth Phoenix in 0:26:58
2....1.... TUUUUUT... Wha wha whaaaaaaaa!
Nr. 20 Nikki Cross entered in 0:27:00
Nikki Cross zeigt direkt auf Toni Storm. BUSHI erkennt die Situation und will Toni Storm viel Erfolg wünschen. Es folgt ein Fist Bump, wie beim gemeinsamen Einzug von Storm und BUSHI, doch Storm nutzt die Situation und eliminiert BUSHI unerwartet.
> Toni Storm eliminated BUSHI in 0:27:22
Damit ist der erste der L.I.I. ausgeschieden. Storm und Cross bekommen sich direkt in die Haare. KENTA rennt nun mit einem brachialen Busaiku Knee auf EVIL, doch SANADA stellt sich schützend von seinen Freund und kassiert das Knie mit voller Wucht, wodurch er aus dem Ring befördert wird.
> KENTA eliminated SANADA in 0:27:31
Takagi mach EVIL für die Elimierung verantwortlich und schubst ihn um. Dies lässt sich EVIL nicht gefallen und verpasst dem Dragon den EVIL. Anschließend eliminiert er ihn.
> EVIL eliminated Shingo Takagi in 0:28:04
Die drei von L.I.I. sind nacheinander eliminiert worden und stehen gemeinsam außerhalb des Ringes. Es scheint zu einer Auseinandersetzung zu kommen, doch diese wird durch den Countdown verhindert.
Nr. 21 Sexy Star entered in 0:28:30
Sexy Star kommt heraus, während Nikki Cross und Toni Storm sich bereits seit geraumer Zeit raufen. Cross behält die Oberhand und schafft es tatsächlich, die MWF Women's Championess zu elimieren.
> Nikki Cross eliminated Toni Storm in 0:29:00
Ein ehrenvoller Dank an die Championess fur den Besuch!
Langsam lichtet sich der Ring. Sexy Star, die sich in letzter Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, versucht ihr Glück bei Dawkins, welches es jedoch langsam angeht.
Der Countdown läuft und die Musikder Street Profits ertönt.
Nr. 22 Montez Ford entered in 0:30:00
Dawkins ist so gut drauf, dass sein Partner reinkommt, dass er sich sofort von Sexy Star entledigt.
> Angelo Dawkins eliminated Sexy Star in 0:30:05
Nun räumen die Street Profits den Ring auf, bekommen jedoch sofort von Okada und Bálor das Maul gestopft.
Der Countdown läuft runter und Triple R Fans trauen ihren Augen nicht.
Nr. 23 Mil Muertes entered in 0:31:30
Mil Muertes stürmt in den Ring und die Menge verlässt schnell den Ring. Nur Muertes, EVIL und Demon Bálor sind im Ring. Muertes nimmt seinem Umhang ab, doch wir sehen, dass es sich bei dem Körperbau und bei den nichtvorhandenen Tattoos wohl nicht um Mil Muertes handelt. Plötzlich kommt Montez Ford in den Ring. Er schafft es EVIL hinterrücks zu eliminieren.
> Montez Ford eliminated EVIL in 0:32:10
Der Fake Muertes und Bálor gehen aufeinander los. Beide begegnen sich hier mit Respekt und schnell wird klar, dass es sich bei diesem Muertes um einen exzellenten Wrestler handelt, dessen Moves sehr an einen japanischen Topathleten erinnern.
Mittlerweile kriegen sich B.L.A.C.K. und Okada in die Finger... Der ehemalige Boss und sein treuester Mitarbeiter! Das ist Geschichte, das ist Storytelling, wie es das nur bei Triple R gibt.
Der Countdown läuft.
Nr. 24 Drew Gulak entered in 0:33:00
Trotz der Bevorzugung von Hutch, sind AOC bei dem Rumble recht dünn besetzt. Die zweite Hälfte derTag Team Champions kommt unter Buhrufen in den Ring.
Wie ist das denn auf einmal passiert. Okada, der B.L.A.C.K. schon über das oberste Seil befördert hatte, wurde durch feinstes Grappling mitgezogen, wodurch Okada eliminiert wurde.
> B.L.A.C.K. eliminated Kazuchika Okada in 0:33:34
B.L.A.C.K. kann es nicht fassen und springt mit einem Freudensprung zurück in den Ring, doch fängt sich noch in der Luft den Shotgun Dropkick von Bálor.
> Demon Finn Balor eliminated B.L.A.C.K. in 0:34:09
Okada, der fast 34 Minuten im Ring war, und B.L.A.C.K., der sich mittlerweile ziemlich häufig mit den Main Eventern von Triple R misst, sind draußen. Beide heben den Daumen hoch und schütteln sich die Hand.
Der Countdown ist wieder da und...
Nr. 25 Mia Yim entered in 0:34:30
Mia Yim, die vorhin zusammen mit Marti Bell debütiert ist, wird heftig ausgebuht. Die Reunion der Dollhouse OG's wurde nicht ganz so gut aufgenommen.
Die Street Profits schlagen sich echt gut, doch irgendwann ist immer mal Schluss.
> Mil Muertes eliminated Angelo Dawkins and Montez Ford in 0:35:01
Bálor gerät nun mit seinem alten Kumpel KENTA aneinander, während die Twisted Sister Nikki Cross an Fake Mil Muertes versucht.
Erneut kommt der Countdown.
Nr. 26 Little Miss Roxxy entered in 0:36:00
Little Miss Roxxy rennt zum Ring, steigt hinein und stellt sich direkt Mia Yim. Es entsteht ein Catfight.
Was zum ....Go 2 Sleep und Bálor fliegt fast heraus, kann sich gerade noch abfangen, als bereits ein Bein dem Boden berührt. Bálor steht auf dem Apron und KENTA will einen Busaiku Knee zeigen. Bálor weicht aus, tritt den heranfliegenden KENTA in den Rücken, welcher gerade übers oberste Seil hinausfliegt.
> Demon Finn Balor eliminated KENTA in 0:36:56
The Demon is on Fire!
Cross bearbeitet Muertes weiter und bekommt Unterstützung von Drew Gulak, welcher sicherlich etwas im Schilde führt.
Erneut läuft der Countdown herunter und...
Nr. 27 Triple H (EWF) entered in 0:37:30
Time to play the Game! Triple H bei Triple R... Das gibt es nur bei der MWF!
Hutch hat hier wohl seine Verbindungen spielen lassen und tatsächlich Triple H von der EWF zum Quintuple R geholt.
Er geht in den Ring und hämmert auf alles ein, was sich bewegt.
Mit einem Pedigree überrascht Triple H Mil Muertes, der anschließend per Clothesline von Nikki Cross eliminiert wird.
> Nikki Cross eliminated Mil Muertes in 0:37:50
Sofort rennt Gulak hinterher und versucht sein Glück bei Cross, doch sie kann sich zur Wehr setzen und fängt an, Gulak zu vermöbeln.
Triple H und Bálor bekriegen sich mit allem, was sie haben. Mia Yim und Roxxy sind ebenfalls am Brawlen.
Nr. 28 Vibora entered in 0:39:00
Nun kommt Vibora. Es folgt ein Chokeslam gegen Gulak, einer gegen Cross und einer gegen Triple H, bis der Demon eine Sling Blade auspackt. Anschließend folgt ein Shotgun Dropkick in die Ecke, doch Vibora steht tatsächlich auf, nimmt Bálor in einen Chokeslam, den der Ire jedoch in einen Bloody Sunday kontern kann. Anschließend hieft Bálor den maskierten Riesen übers Toprope, während der Countdown auch wieder runterläuft.
> Demon Finn Balor eliminated Vibora in 0:40:29
Nr. 29 Asuka entered in 0:40:30
Unter großartigen Reaktionen kommt die Nummer 29 Asuka in den Ring. Greift sich einen noch benommenen Triple H, und wirft ihn rüber.
> Asuka eliminated Triple H in 0:40:44
Nikki Cross, immer noch benommen, aber mit verrücktem Blick auf Asuka, wird ebenfalls direkt herausgeworfen.
> Asuka eliminated Nikki Cross in 0:41:02
Mia Yim kann sich etwas länger gegen Asuka zur Wehr setzen, doch nach einem Spinning Kick sackt sie ebenfalls zusammen und wird herausgeworfen.
> Asuka eliminated Mia Yim in 0:41:26
Damit sind nur noch Asuka, Gulak, Bálor und Roxxy im Ring, die auf die Nummer 30 warten, doch Asuka hat nicht genug und betoniert Roxxy weg.
Der Countdown geht runter. Wer wird Nummer 30 sein?
Nr. 30 Johnny Gargano entered in 0:42:00
Johnny Wrestling!!! Johnny Champion!!! Johnny Dynamite!!! Johnny Multiverse!!!
War einige Zeit ausgefallen, als er von AOC regelrecht hingerichtet wurde. Nun ist er wieder da! Als Teil der frisch gekrönten MWF Tag Team Champion ist Gargano wieder bei Triple R und startet als Nummer 30 in den Rumble!
Gulak steht nun Gargano und Bálor gegenüber, während Little Miss Roxxy von Asuka niedergeschmettert wird. Nach einer Hip Attack und einem Spinning Wheel Kick, konnte Asuka nun auch Roxxy elimieren und somit ihre vierte Elimierung sichern.
> Asuka eliminated Little Miss Roxxy in 0:43:12
Damit sind die letzten vier Teilnehmer Finn Bálor, der schon als Nummer 2 von Anfang an dabei ist, Drew Gulak, der jedem Ärger nach Möglichkeit aus dem Weg ging, Asuka, zu diesem Zeitpunkt mit den meisten Elimierungen, und Johnny Gargano, als Nummer 30 wohl die größte Überraschung.
Während es Bálor mit Asuka zu tun bekommt, stürmt Gargano auf Drew Gulak, der ihn zusammen mit den AOC den Triple R World Titel gekostet hat und ihn dabei verletzt haben. Gargano zeigt eine unglaubliche Härte, und wirft Gulak raus. Dieser landet jedoch auf ein Hocker, den Matt Cross platziert hat. Cross hat sich unter dem Ring befunden.
Gargano holt zu Suicide Dive aus, welcher ja zwischen dem mittleren und oberen Seil durchgeht, und greift Gulaks Kopf zum Suicidal DDT, wodurch Gulak Beine den Boden berühren.
> Johnny Gargano eliminated Drew Gulak in 0:45:23
Asuka und Bálor geben es sich gerade richtig. Kicks, Ellbogen, Griffe... Alles, was das Wrestlingherz begehrt. Gargano steigt auf den Apron, doch wird von Matt Cross gehindert. Mit einem weiteren DDT schaltet Gargano Cross aus.
Er steigt zurück auf dem Apron. Bálor schleudert Asuka mit einem Whip In in Richtung Gargano, der sie dann mit dem Slingshot Spear umhaut, sofort aufhebt und eliminiert.
> Johnny Gargano eliminated Asuka in 0:48:43
Damit sind Gargano und Bálor die Final Two! Als Gargano sich zu Bálor umdreht, wird er direkt mit dem Sling Blade an den Seilen ausgeschaltet, so dass Bálor auf dem Apron landet und Gargano auf dem Hallenboden.
> Demon Finn Balor eliminated Johnny Gargano in 0:49:01
Rating: **** 1/4
Finn Bálor schaut sich um und findet sich alleine im Ring. Der Demon ist den Tränen nah, als er realisiert, dass er der Quintuple R-Sieger ist und im Main Event von "The Grand Daddy" auf Seth Rollins antreten wird.
Gargano und Asuka stehen außerhalb des Rings. Sie applaudieren und zollen dem Demon den Respekt, den er verdient.
Bálor wird frenetisch bejubelt. Auch Okada, Gedo und KENTA betreten die Stage, um zu applaudieren.
Backstage sehen wir Hutch zusammen mit Seth Rollins und Jay White, die alle geschockt in den Bildschirm blicken.
Nun kommt die FOX-Moderatorin Veronica Rodriguez, die seit letzter Woche kaum von Bálors Seite gewichen ist, zu ihrem Freund in den Ring und beglückwünscht ihn mit einer Umarmung.
Es wird kurz gezeigt, wie Catrina ebenfalls positiv gestimmt ist und applaudiert.
Bálor zeigt mit Rodriguez im Arm auf das "Grand Daddy" Logo und das Publikum feiert den Sieger.
Mit diesen Bildern emotionalen Bilden endet Quintuple R.
Zuletzt geändert von perryRPSblack am 31. Jul 2019, 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
-
- WTR-Team
- Beiträge: 1361
- Registriert: 15. Jan 2017, 19:40
Re: Komplette Showberichte Show #16
R2W
Redemption is Warfare PPV (Part 1)
Die Show startet mit Pat Patterson, welcher im Backstagebereich steht und eine Lostrommel rührt. Er grinst in die Kamera und hyped das Global Warfare Match. Bis auf die 4 Wrestler aus dem Opener, können nun alle Wrestler nach und nach in sein Büro kommen und eine Nummer ziehen.
Als erstes kommt the Golden Elite in das Büro. Cody zieht als erstes seine Nummer, schraubt die Kugel auf und schaut hinein. Er scheint relativ zufrieden zu sein und nickt den Young Bucks und Kenny Omega zu, als er ihnen die Nummer zeigt. Nick und Matt Jackson sind als nächstes dran und die scheinen sehr erfreut über ihre Nummern zu sein. Gemeinsam mit Cody und Kenny feiern sie ihre Nummern, bevor Cody den Anführer zuspricht jetzt noch die Nummer 30 holen zu müssen.
Es wird in die Arena geschaltet und der Opener startet:
Trick or Treat Match
Winner gets Number 30, Looser gets Number 1
MATANZA vs Will Ospreay vs Kenny Omega vs Rey Mysterio
Direkt zu Beginn stellt sich MATANZA in die Mitte des Rings und die anderen drei Wrestler liefern sich mit ihm einen Staredown. Plötzlich rollt sich Rey aus dem Ring heraus und deutet an die anderen drei sollen erst einmal machen. Kenny und Will sind kurz abgelenkt, was MATANZA zu einer heftigen Double Lariat nutzt. MATANZA greift weiter Kenny und Will an und verpasst ihn abwechselnd Suplexen. Rey Mysterio stürmt in den Ring und möchte in einem unbeachteten Moment MATANZA attackieren, dieser pounced Rey aber einfach um und er rollt sich wieder aus dem Ring. Diese Ablenkung können nun aber Will und Kenny nutzen. Sie attakieren MATANZA mit heftiken Strikes. Ospreay zeigt einen Handspring Elbow und Omega zeigt seine harten V-Trigger. Ein Dropsault von Ospreay lässt MATANZA dann aus den Ring fliegen, wo ihn Rey Mysterio mit einem Mexican Destroyer auf dem Hallenboden fällt. Omega und Ospreay wirbeln nun im Ring hinterher, wobei keiner von beiden wirklich die Oberhand gewinnen kann. Jetzt geht Rey aber im richtigen Moment dazwischen und zeigt einen Springboard Double Crossbody. Nun entwickelt sich ein starkes Match zwischen den drei im Ring welche ziemlich schnell ihre härtesten Moves auspacken. Omega verpasst Rey Mysterio den One Winged Angle, doch Ospreay bricht das Cover ab mit dem Off with his Head gegen Omega. Ospreay nimmt nun Omega zum Strombreaker hoch und lässt Omega auf die Matte knallen. Aus dem Nichts springt plötzlich MATANZA in den Ring und zeigt einen Delayed Belly 2 Back Suplex, bevor er Opsreay in die Seile schickt und das Match mit dem Wrath of the Gods beendet.
> MATANZA pinned Will Ospreay with the Wrath of the Gods in 0:19:33
Rating: *** 1/4
MATANZA bleibt im Ring stehen und schnaufft. Er wird dann von Dario Cueto aus dem Ring geführt, welcher nun in einer Promo erklärt, dass ein MATANZA als Nummer 30 absolut unschlagbar im Global Warfare Match sein wird. Gleichzeitig kommt Ospreay im Ring wieder auf seine Beine und schaut geknickt in den Ring. Er realisiert, dass er nun als erster ins Global Warfare Match muss und nach einer kurzen Phase des Frusts, blickt er entschlossen zu den Zuschauern. Mit neuen Mut und positiver Attitude verlässt er den Ring.
Nun steht Renee Young im Ring, welche sich als Beauftragte für die neue R2W Womens Division vorstellt. Sie erklärt noch einmal, dass R2W sich nicht als die Nummer 1 der MWF bezeichnen kann, wenn sie keine anständige Frauen Division haben. Das Womens Wrestling im Jahr 2019 ist so gehyped wie noch nie und die R2W hat endlich beschlossen auf diesen Zug aufzusteigen.
Sie kündigt nun mit Paige und Sonja Deville zwei prominente Namen der Wrestlingwelt an, welche ab sofort bei R2W unter Vertrag stehen. Zusätzlich hat man mit "Beastmode" Petzi und dem Eigengewächs P Y A zwei weitere vielversprechende Wrestlerinnen aus dem NXT Produkt unter Vertrag genommen. Es werden nun für jede der 4 Wrestlerinnen kurze Videos mit Highlights ihrer bisherigen Matches in der MWF gezeigt.
Wieder zurück im Ring kündigt Renee Young an, dass beim nächsten PPV mit dem Namen R2W "Redemption is Achieved" die neue R2W Womens Championship vergeben wird und das diese in einem Minitunier ausgekämpft wird.
Plötzlich geht das Licht aus und Renee Young steht perplex im Ring. Auf dem Titanthron steht nun in goldener Schrift auf schwarzem Hintergrund: #Equal
Nach kurzer Zeit ertönt eine neue Musik die an eine dunkle militärische Blasmusik mit Beat erinnert. Es erscheinen Alpha Female und Viper!!
Das Duo begibt sich auf direktem Weg in den Ring, wo sie versuchen Renee Young einzuschüchtern. Diese starrt die beiden starken Frauen kurz an, bevor sie den Ring verlässt. Im Ring strecken Alpha und Viper ihre jeweilige linke Faust in die Höhe und es ertönt erneut ihre Musik.
#Equal sind in R2W angekommen!!!
Dann ging es weiter mit dem nächsten Match:
R2W Redemptions is Gold Championship
Ricochet vs Samoa Joe (C)
Ricochet startet das Match direkt mit einem Running Dropkick, doch Joe weicht ohne große Probleme aus. Er kickt Ricochet direkt mit harten Strikes auf den Boden, bevor er mit Knee Strikes und einem Senton nachsetzt. Joe setzt in dieser Anfangsphase eine Zermürbungstaktik ein und setzt immer wieder Pinfalls an, aus denen sich Ricochet zwar befreien kann, die gewichtige Last von Joe scheint ihn aber früh müde zu machen. Joe möchte nun einen weiteren Senton zeigen, doch Ricochet zieht sich an den Ringseilen hoch. Gleich gefolgt von einem Standing Shootingstar. Joe kann zwar schnell wieder auf die Füße kommen doch Ricochet ist nun mit harten Kicks und Strikes da. Joe schwankt und ein Springboard Forearm lässt Joe endgültig auf die Matte knallen. Nun wechseln sich schnelle Strikes und Highflying Moves von Ricochet ab und auch seine Northern Lights into Brainbuster Combo kann er trotz des großen Gewichtsunterschiedes eindrucksvoll durchziehen. Ricochet sezt mit einer Springboard Shootingstar Press nach, doch Joe zieht die Knie hoch. Joe wirft Ricochet ins Eck und setzt mit seiner Lariat und dann High Kick Combo nach. Joe möchte in der anderen Ringecke noch einmal Schwung holen, doch Ricochet springt mit einem Delayed Dropkick hinterher. Nun mchte Ricochet schwung holen, doch Joe hält ihn fest und bringt die Chimeraplexes durch. Aus der letzten Bridge kommt Ricochet gerade noch so heraus. Joe möchte den Uranage zeigen, doch Ricochet springt mit einem Rückwärtssalto durch. Ein Roundhousekick und Bycicle Kneestrike schwacht Joe genug, sodass Ricochet ihn tatsächlich zum Benadryller heben konnte. Pinfall...1...2....KICKOUT!!! Ricochet hat nun blut geleckt und positioniert Joe für den 630 Senton. Ricochet geht aufs oberste Seil und springt den Move, jedoch positioniert sich Joe so, dass er den Highflyer direkt in den Coquina Clutch fängt. Ricochet kämpft und kämpft, doch er kommt nicht mehr hinaus. Als er sich nicht mehr bewegt, beendet der Referee das Match. Joe hat seinen Titel verteidigt.
> Samoa Joe made Ricochet pass out to the Coquina Clutch in 0:25:40
Rating: *** 3/4
Joe schnappt sich nach getaner Arbeit seine Redemption is Gold Championship und verlässt mit ihr den Ring, ohne auch nur eine Miene zu verziehen. Im Ring wird Ricochet nun von Ospreay aufgeholfen. Für das neu erstärkte Team läuft dieser Abend bis jetzt alles andere als nach Plan. Trotzdem verlassen sie gemeinsam unter den Jubel der Fans die Arena vorerst, bevor wir sie später im Global Warfare Match sehen werden.
Als diese Situation beendet ist, wird plötzlich El Phantasmo in der Crowd gezeigt, welcher ein R2W Shirt trägt. Er realisiert die Kamera und genießt unter dem Jubel der Fans das Spotlight. Er zeigt nun auf das R2W Symbol auf seinem Shirt und symbolisiert, dass die Zeit bald abgelaufen ist und er wohl sein Debut für R2W feiern wird!!
Dann gab es das Rematch um die R2W World Tag Team Championships:
R2W World Tag Team Championships
Young Bucks vs Suzuki Gun (Minoru Suzuki, Zack Sabre Jr.) (C)
Matt Jackson und Zack Sabre Jr. starten das Match. Zack kann dabei das Tempo durch seine Technick komplett bestimmen und Matt dominieren. Nach einigen richtig eklig aussehenden Submission Versuchen wechselt Matt seinen Bruder ein. Der möchte direkt ein wenig mehr Tempo vorlegen und Zack aus seiner Matchstrategie rauskriegen. Nick springt aufs oberste Seil und macht nach einer Drehung einen Armdrag gegen Zack, doch dieser hält nach dem Armdrag den Arm von Nick einfach fest und zeigt eine Omoplatta. Dann taggt er noch im Hold Suzuki ein, welcher anfängt Nick Jackson grün und blau zu schlagen. Suzuki dominiert nun Nick so klar, dass sich viele Fans fragen, ob die Young Bucks in Suzuki Gun wohl einfach ihre Meister gefunden hätten. Nach vielen Minuten von schnellen Tags von Suzuki Gun, geht aber plötzlich alles ganz schnell. Matt rennt in den Ring und attackiert Suzuki, wodurch der Referee abgelenkt wird. Nick verpasst Zack einen Eye Poke und schließlich einen Superkick. Suzuki möchte nun Nick erneut attackieren, der flippt sich aber durch den Ring und es kommt zum Tag zu Matt, welcher mit vielen schnellen und harten Strikes Suzuki etwas in die Bedrängniss bringen kann. Erneuter Tag zu Nick und jetzt gehen die Bucks ab wie sonst noch einmal was. Ihre klassischen Tag Team Combo Moves werden gegen Suzuki ausgepackt, während Zack außerhalb des Rings mit Dives ausgeschaltet wird. Dann gibt es außerhalb einen Double Superkick gegen Zack, um ihn endgütig auszuschalten. Die Jackson brüder gegen wieder in den Ring, wo sie Suzuki mit dem Indytaker ausschalten wollen. Während Nick aber zum Springboard ansetzt, wird er von Zack festgehalten und in einen durch die Seile verstärkten Octopus Hold gebracht. Suzuki kontert den Tombstoneansatz und zeigt selber den Gotch Style Piledriver. Aus diesem Cover kommt Matt noch heraus, doch ein weiterer Tag besiegelt das Schicksal der Bucks. Suzuki nimmt Nick auf den Apron in einen Sleeperhold, sodass dieser nicht mehr eingreifen kann, während Zack sich im Ring mit einem sich nicht mehr verteidigen könnenden Matt dueliert. Schließlich ist es der unfassbar schmerzhafte Submission Finisher von Zack, welcher Matt Jackson dazu bringt: "Tap, Tap, Tap" schreien zu müssen.
> Zack Sabre Jr. made Matt Jackson submit to the Hurrah! Another Year, Surely This One Will Be Better Than the Last; The Inexorable March of Progress Will Lead Us All To Happiness in 0:51:10
Rating: *****
Redemption is Warfare PPV (Part 1)
Die Show startet mit Pat Patterson, welcher im Backstagebereich steht und eine Lostrommel rührt. Er grinst in die Kamera und hyped das Global Warfare Match. Bis auf die 4 Wrestler aus dem Opener, können nun alle Wrestler nach und nach in sein Büro kommen und eine Nummer ziehen.
Als erstes kommt the Golden Elite in das Büro. Cody zieht als erstes seine Nummer, schraubt die Kugel auf und schaut hinein. Er scheint relativ zufrieden zu sein und nickt den Young Bucks und Kenny Omega zu, als er ihnen die Nummer zeigt. Nick und Matt Jackson sind als nächstes dran und die scheinen sehr erfreut über ihre Nummern zu sein. Gemeinsam mit Cody und Kenny feiern sie ihre Nummern, bevor Cody den Anführer zuspricht jetzt noch die Nummer 30 holen zu müssen.
Es wird in die Arena geschaltet und der Opener startet:
Trick or Treat Match
Winner gets Number 30, Looser gets Number 1
MATANZA vs Will Ospreay vs Kenny Omega vs Rey Mysterio
Direkt zu Beginn stellt sich MATANZA in die Mitte des Rings und die anderen drei Wrestler liefern sich mit ihm einen Staredown. Plötzlich rollt sich Rey aus dem Ring heraus und deutet an die anderen drei sollen erst einmal machen. Kenny und Will sind kurz abgelenkt, was MATANZA zu einer heftigen Double Lariat nutzt. MATANZA greift weiter Kenny und Will an und verpasst ihn abwechselnd Suplexen. Rey Mysterio stürmt in den Ring und möchte in einem unbeachteten Moment MATANZA attackieren, dieser pounced Rey aber einfach um und er rollt sich wieder aus dem Ring. Diese Ablenkung können nun aber Will und Kenny nutzen. Sie attakieren MATANZA mit heftiken Strikes. Ospreay zeigt einen Handspring Elbow und Omega zeigt seine harten V-Trigger. Ein Dropsault von Ospreay lässt MATANZA dann aus den Ring fliegen, wo ihn Rey Mysterio mit einem Mexican Destroyer auf dem Hallenboden fällt. Omega und Ospreay wirbeln nun im Ring hinterher, wobei keiner von beiden wirklich die Oberhand gewinnen kann. Jetzt geht Rey aber im richtigen Moment dazwischen und zeigt einen Springboard Double Crossbody. Nun entwickelt sich ein starkes Match zwischen den drei im Ring welche ziemlich schnell ihre härtesten Moves auspacken. Omega verpasst Rey Mysterio den One Winged Angle, doch Ospreay bricht das Cover ab mit dem Off with his Head gegen Omega. Ospreay nimmt nun Omega zum Strombreaker hoch und lässt Omega auf die Matte knallen. Aus dem Nichts springt plötzlich MATANZA in den Ring und zeigt einen Delayed Belly 2 Back Suplex, bevor er Opsreay in die Seile schickt und das Match mit dem Wrath of the Gods beendet.
> MATANZA pinned Will Ospreay with the Wrath of the Gods in 0:19:33
Rating: *** 1/4
MATANZA bleibt im Ring stehen und schnaufft. Er wird dann von Dario Cueto aus dem Ring geführt, welcher nun in einer Promo erklärt, dass ein MATANZA als Nummer 30 absolut unschlagbar im Global Warfare Match sein wird. Gleichzeitig kommt Ospreay im Ring wieder auf seine Beine und schaut geknickt in den Ring. Er realisiert, dass er nun als erster ins Global Warfare Match muss und nach einer kurzen Phase des Frusts, blickt er entschlossen zu den Zuschauern. Mit neuen Mut und positiver Attitude verlässt er den Ring.
Nun steht Renee Young im Ring, welche sich als Beauftragte für die neue R2W Womens Division vorstellt. Sie erklärt noch einmal, dass R2W sich nicht als die Nummer 1 der MWF bezeichnen kann, wenn sie keine anständige Frauen Division haben. Das Womens Wrestling im Jahr 2019 ist so gehyped wie noch nie und die R2W hat endlich beschlossen auf diesen Zug aufzusteigen.
Sie kündigt nun mit Paige und Sonja Deville zwei prominente Namen der Wrestlingwelt an, welche ab sofort bei R2W unter Vertrag stehen. Zusätzlich hat man mit "Beastmode" Petzi und dem Eigengewächs P Y A zwei weitere vielversprechende Wrestlerinnen aus dem NXT Produkt unter Vertrag genommen. Es werden nun für jede der 4 Wrestlerinnen kurze Videos mit Highlights ihrer bisherigen Matches in der MWF gezeigt.
Wieder zurück im Ring kündigt Renee Young an, dass beim nächsten PPV mit dem Namen R2W "Redemption is Achieved" die neue R2W Womens Championship vergeben wird und das diese in einem Minitunier ausgekämpft wird.
Plötzlich geht das Licht aus und Renee Young steht perplex im Ring. Auf dem Titanthron steht nun in goldener Schrift auf schwarzem Hintergrund: #Equal
Nach kurzer Zeit ertönt eine neue Musik die an eine dunkle militärische Blasmusik mit Beat erinnert. Es erscheinen Alpha Female und Viper!!
Das Duo begibt sich auf direktem Weg in den Ring, wo sie versuchen Renee Young einzuschüchtern. Diese starrt die beiden starken Frauen kurz an, bevor sie den Ring verlässt. Im Ring strecken Alpha und Viper ihre jeweilige linke Faust in die Höhe und es ertönt erneut ihre Musik.
#Equal sind in R2W angekommen!!!
Dann ging es weiter mit dem nächsten Match:
R2W Redemptions is Gold Championship
Ricochet vs Samoa Joe (C)
Ricochet startet das Match direkt mit einem Running Dropkick, doch Joe weicht ohne große Probleme aus. Er kickt Ricochet direkt mit harten Strikes auf den Boden, bevor er mit Knee Strikes und einem Senton nachsetzt. Joe setzt in dieser Anfangsphase eine Zermürbungstaktik ein und setzt immer wieder Pinfalls an, aus denen sich Ricochet zwar befreien kann, die gewichtige Last von Joe scheint ihn aber früh müde zu machen. Joe möchte nun einen weiteren Senton zeigen, doch Ricochet zieht sich an den Ringseilen hoch. Gleich gefolgt von einem Standing Shootingstar. Joe kann zwar schnell wieder auf die Füße kommen doch Ricochet ist nun mit harten Kicks und Strikes da. Joe schwankt und ein Springboard Forearm lässt Joe endgültig auf die Matte knallen. Nun wechseln sich schnelle Strikes und Highflying Moves von Ricochet ab und auch seine Northern Lights into Brainbuster Combo kann er trotz des großen Gewichtsunterschiedes eindrucksvoll durchziehen. Ricochet sezt mit einer Springboard Shootingstar Press nach, doch Joe zieht die Knie hoch. Joe wirft Ricochet ins Eck und setzt mit seiner Lariat und dann High Kick Combo nach. Joe möchte in der anderen Ringecke noch einmal Schwung holen, doch Ricochet springt mit einem Delayed Dropkick hinterher. Nun mchte Ricochet schwung holen, doch Joe hält ihn fest und bringt die Chimeraplexes durch. Aus der letzten Bridge kommt Ricochet gerade noch so heraus. Joe möchte den Uranage zeigen, doch Ricochet springt mit einem Rückwärtssalto durch. Ein Roundhousekick und Bycicle Kneestrike schwacht Joe genug, sodass Ricochet ihn tatsächlich zum Benadryller heben konnte. Pinfall...1...2....KICKOUT!!! Ricochet hat nun blut geleckt und positioniert Joe für den 630 Senton. Ricochet geht aufs oberste Seil und springt den Move, jedoch positioniert sich Joe so, dass er den Highflyer direkt in den Coquina Clutch fängt. Ricochet kämpft und kämpft, doch er kommt nicht mehr hinaus. Als er sich nicht mehr bewegt, beendet der Referee das Match. Joe hat seinen Titel verteidigt.
> Samoa Joe made Ricochet pass out to the Coquina Clutch in 0:25:40
Rating: *** 3/4
Joe schnappt sich nach getaner Arbeit seine Redemption is Gold Championship und verlässt mit ihr den Ring, ohne auch nur eine Miene zu verziehen. Im Ring wird Ricochet nun von Ospreay aufgeholfen. Für das neu erstärkte Team läuft dieser Abend bis jetzt alles andere als nach Plan. Trotzdem verlassen sie gemeinsam unter den Jubel der Fans die Arena vorerst, bevor wir sie später im Global Warfare Match sehen werden.
Als diese Situation beendet ist, wird plötzlich El Phantasmo in der Crowd gezeigt, welcher ein R2W Shirt trägt. Er realisiert die Kamera und genießt unter dem Jubel der Fans das Spotlight. Er zeigt nun auf das R2W Symbol auf seinem Shirt und symbolisiert, dass die Zeit bald abgelaufen ist und er wohl sein Debut für R2W feiern wird!!
Dann gab es das Rematch um die R2W World Tag Team Championships:
R2W World Tag Team Championships
Young Bucks vs Suzuki Gun (Minoru Suzuki, Zack Sabre Jr.) (C)
Matt Jackson und Zack Sabre Jr. starten das Match. Zack kann dabei das Tempo durch seine Technick komplett bestimmen und Matt dominieren. Nach einigen richtig eklig aussehenden Submission Versuchen wechselt Matt seinen Bruder ein. Der möchte direkt ein wenig mehr Tempo vorlegen und Zack aus seiner Matchstrategie rauskriegen. Nick springt aufs oberste Seil und macht nach einer Drehung einen Armdrag gegen Zack, doch dieser hält nach dem Armdrag den Arm von Nick einfach fest und zeigt eine Omoplatta. Dann taggt er noch im Hold Suzuki ein, welcher anfängt Nick Jackson grün und blau zu schlagen. Suzuki dominiert nun Nick so klar, dass sich viele Fans fragen, ob die Young Bucks in Suzuki Gun wohl einfach ihre Meister gefunden hätten. Nach vielen Minuten von schnellen Tags von Suzuki Gun, geht aber plötzlich alles ganz schnell. Matt rennt in den Ring und attackiert Suzuki, wodurch der Referee abgelenkt wird. Nick verpasst Zack einen Eye Poke und schließlich einen Superkick. Suzuki möchte nun Nick erneut attackieren, der flippt sich aber durch den Ring und es kommt zum Tag zu Matt, welcher mit vielen schnellen und harten Strikes Suzuki etwas in die Bedrängniss bringen kann. Erneuter Tag zu Nick und jetzt gehen die Bucks ab wie sonst noch einmal was. Ihre klassischen Tag Team Combo Moves werden gegen Suzuki ausgepackt, während Zack außerhalb des Rings mit Dives ausgeschaltet wird. Dann gibt es außerhalb einen Double Superkick gegen Zack, um ihn endgütig auszuschalten. Die Jackson brüder gegen wieder in den Ring, wo sie Suzuki mit dem Indytaker ausschalten wollen. Während Nick aber zum Springboard ansetzt, wird er von Zack festgehalten und in einen durch die Seile verstärkten Octopus Hold gebracht. Suzuki kontert den Tombstoneansatz und zeigt selber den Gotch Style Piledriver. Aus diesem Cover kommt Matt noch heraus, doch ein weiterer Tag besiegelt das Schicksal der Bucks. Suzuki nimmt Nick auf den Apron in einen Sleeperhold, sodass dieser nicht mehr eingreifen kann, während Zack sich im Ring mit einem sich nicht mehr verteidigen könnenden Matt dueliert. Schließlich ist es der unfassbar schmerzhafte Submission Finisher von Zack, welcher Matt Jackson dazu bringt: "Tap, Tap, Tap" schreien zu müssen.
> Zack Sabre Jr. made Matt Jackson submit to the Hurrah! Another Year, Surely This One Will Be Better Than the Last; The Inexorable March of Progress Will Lead Us All To Happiness in 0:51:10
Rating: *****
-
- WTR-Team
- Beiträge: 1361
- Registriert: 15. Jan 2017, 19:40
Re: Komplette Showberichte Show #16
Part 2
R2W World Championship
Looser leaves R2W
Tomasso Ciampa vs Brock Lesnar (C)
Ciampa und Lesnar starten mit einem Staredown. Dann verpasst Ciampa dem Champion mehrere Tiefschläge und es scheint kurz als ob er das Beast tatsächlich unter Kontrolle hätte, doch Lesnar kontert mit einem Knee Strike und einer saftigen Rechten, die Ciampa zu Boden gleiten lässt. Brock fährt mit Ciampa nun nach Suplex City und fährt einen German nach den anderen durch. Ciampa wirkt schon nach 5 Minuten im Match angezählt. Es soll nun ein F-5 folgen, doch Ciampa packt sich den Arm von Lesnar und rammt ihn in einen der Eckposts. Der Champion schreit auf und Ciampa wiederholt diese Aktion immer und immer wieder. Dann zeigt er gegen die Schulter von lesnar einen DDT, bevor er den Turnbuckle vom oberten Seil löst. Er dreht sich wieder um und dieses mal kann Lesnar den F-5 durchziehen. Der Pinfall geht jedoch nur bis 2, weil Ciampa im letzten Moment die Schulter hoch reißt. Direkt darauf möchte Brock den Kimura ansetzen, doch sein linker Arm und Schulter ist zu lädiert und er kriegt den Double Wrist Lock nicht hin. Ciampa rollt sich raus und ein Kneestrike mit seiner Schiene knallt an die Schläfe von Lesnar. Ciampa zeigt nun den Project Ciampa wobei er den linken Arm von Lesnar als Hammerlock hinter seinen Rücken klemmt. Das Beast windet sich vor Schmerzen, kommt aber bei dem Pinfall direkt bei 1 raus und springt wütend auf. Er möchte einen wüenden Takedown gegen Ciampa zeigen, doch der weicht aus und Lesnar knallt wieder mit seiner Schulter in die Ringecke, von der das Polster immer noch gelöst ist. Ciampa rollt Lesnar ein, doch erneut geht der Pinfall nicht durch. Direkt aus dem Kickout konvertiert aber Ciampa in den Bridging Double Fuji Armbar. Nach einer kurzen Phase des Kämpfens klopft Brock Lesnar zum Schock aller ab!!
> Tomasso Ciampa made Brock Lesnar submit to a Double Bridging Fuji Armbar in 0:30:59 TITELWECHSEL!!!
Rating: **** 1/4
Ein Raunen geht durch die Fans und als angekündigt wird, dass nach dem Titelwechsel nun Brock Lesnar auch R2W verassen muss, gibt es Applaus für den über 1-Jährigen Titlerun von Brock Lesnar. Dieser hat wohl starke Schmerzen an seinem linken Arm. Neben den Ring schaut er aber dann in eine Kamera und fährt in der Luft mit seinem rechten Arm den Namen "Kamikaze" nach. Paul Heyman schreit nur rum, dass das nächste Kapitel von Lesnar nun kommen wird.
Im Ring feiert Ciampa still und leise seinen Titelgewinn und hebt die R2W World Championship, sowie seine MWF World Tag Team Championship in die Höhe!
Damit ist Tomasso Ciampa der erst 2. R2W World Champion.
Wir sehen nun noch einmal einige aufgenommene Momente bei denen Leute wie "The Machine" Phil Wates, Chris Jericho und Ricochet ihre Nummern zogen. Während Chris Jericho und Phil Wates relativ zufrieden wirken, schüttelt Ricochet nur heftig den Kopf, bevor er sich ein müdes Grinsen nicht verkneifen kann.
Live sehen wir nun wie Dario Cueto mit der Nummer 30 MATANZA und dem Rest des House of Horrors Akam und Rezar das Büro von Patterson betritt. Er zieht die Nummern für seine beiden Schützlinge und fängt böße an zu lachen. Während er die Nummern weitergibt, erklärt er für die Fans und für Patterson, dass es nun erst recht besiegelt sei: MATANZA wird das Global Warfare Match gewinnen!!
Nun wird im Ring auch das Global Warfare Match mit all seinen Regeln angekündigt. Zum ersten mal findet dieses große Match bei R2W statt. Tomasso Ciampa erscheint und setzt sich zu den Kommentatoren, um das Match welches seinen ersten Herausforderer bestimmt zu begleiten:
Global Warfare Match (30 Man Royal Rumble, Eliminierungen nur durch Pinfall, oder Submission)
1. Will Ospreay
2. Ricochet
Die beiden Dauerrivalen, welche seit einiger Zeit wieder als Team auftreten sind natürlich auch die beiden die nun als Nummer 1 und 2 das Match starten. Es gibt ein breites Grinsen zwischen den beiden, bevor nach einem Handshake die Party losgeht. Wie in üblicher Manier wirbeln die beiden umher und schenken sich nichts. Dabei werden Konter ausgekontert und die wiederum werden wieder ausgekontert, sodass kein einziger Strike fällt, bevor die Uhr das erste mal runterläuft.
3. Zack Sabre Jr. entered in 0:01:30
Mit Zack Sabre Jr. kommt nicht nur eine Hälfte der amtierenden R2W World Tag Team Champions zum Ring, sondern auch jemand der sich mit Ospreay und Ricochet intensiv um die Redemption is Gold Championship dueliert hat. Zack möchte mit harten Slaps, Chops und Kicks loslegen, nach kurzer Zeit arbeiten Ospreay und Ricochet aber zusammen und haben Zack im Griff.
4. Shinsuke Nakamura entered in 0:03:00
Als nächstes kommt Shinsuke Nakamura ins Match welcher erst Ospreay und dann Rcochet mit harten Strikes trifft, bevor er einen lädierten Zack Sabre Jr. auch noch den Inverted Exploder zu Fressen gibt. Nakamura ist mit Full Force im Ring und macht seine Posen, als die Uhr runterläuft.
5. Minoru Suzuki entered in 0:04:30
Damit kommt die andere Hälfte der R2W World Tag Team Champions in den Ring. Er liefert sich einen kurzen, aber höchst intensiven Brawl mit Nakamura, an dessen Ende er seinen Landsmann mit einer Powerbomb auf die Matte schickt. Zack ist nun auch wieder dabei und zusammen können sie Ospreay und Ricochet bearbeiten. Ein Double Suplex von ospreay auf Ricochet sorgt dafür, dass die beiden High Flyer erst einmal außer Gefecht sind. Nakamura kommt aus dem Nichts mit dem Kinshasa gegen Suzuki angeflogen, den Pinfallversuch bricht Zack aber mit einem Submission Hold ab, der schließlich Nakamura zum tappen bringt. Dies quittieren die Fans mit Buhrufen. Nakamura hat bei R2W in letzter Zeit wirklich keinen guten Stand.
> Zack Sabre Jr. made Shinsuke Nakamura submit to the Navigating with Napalm Death in 0:05:03
Ricochet und Ospreay springen nun mit einem Doube Dropkick gegen Zack und können wieder die Oberhand gewinnen.
6. Adam Cole entered in 0:06:00
Die Menge tobt. Adam Cole Baybay wird als einer der Favoriten gehandelt. Es wird aber wohl ganz drauf ankommen wie nah seine Shock the System Kollegen bei ihm sind. Der neue Entrant lässt sich viel Zeit, bevor er abbiegt und in den Reihen der Fans noch etwas taunted. Im Ring nutzen Suzuki Gun die Ablenkung und fertigen Ospreay und Ricochet mit einigen Tritten ab, bevor sie die beiden in Submission Moves nehmen.
7. The Miz entered in 0:07:30
The Miz kommt zum Ring gerannt, biegt dann aber ebenfalls ab und liefert sich erst einmal einen Brawl mit Adam Cole. Schließlich kann er Adam Cole in den Ring werfen, wo er ihn einen Scull Crushing Finale verpassen will, doch Cole kann mit einem Superkick gegen die Knie von Miz kontern. Diese springt jedoch wieder auf, zeigt ebenfalls einen Tritt gegen die Knie und folgt dem ganzen mit seinem DDT.
8. Roderick Strong entered in 0:09:00
Genau im richtigen Moment ertönt erneut die Shock the System Musik und Roderick Strong rennt zum Ring. The Miz kann sich gegen Strong und Cole eine zeitlang zur Wehr setzen, bis Strong einen Jumping Kneestrike ins Ziel bringt, was Cole mit einem Superkick gegen den Hinterkopf von Miz beendet. Suzuki schnappt sich Miz in den Sleeperhold und wechselt genau im richtigen Moment in seinen Piledriver. The Miz ist eliminiert.
> Minoru Suzuki pinned The Miz after the Sleeperhold / Gotch Style Piledriver Combination in 0:09:45
Roderick Strong und Adam Cole rollen sich nun aus dem Ring heraus und gönnen sich im sicheren Abstand eine Verschnaufspause. Im Ring geht das Duell Ricochet und Ospreay vs Suzuki Gun von neuem los, dieses mal mit Vorteilen der Highflyer, denn sie können die Champions mit mehreren Springboard Moves in Schach halten. Für einen Pinfall reicht es aber nicht.
9. Naito entered in 0:10:30
Nun ist Naito an der Reihe, welcher ganz langsam sich in Richtung des Rings bewegt und dabei starren Augenkontakt zu Strong und Cole hält. Im Ring verpasst Ospreay Suzuki den Oscutter, bevor Ricochet den Double Moonsault durchbringt und Suzuki pinnen kann!
> Ricochet pinned Minoru Suzuki after a Double Rotation Moonsault in 0:11:09
Zack attackiert voller Wut nun Ricochet, dem aber sofort Ospreay zur Hilfe kommt. Mit mehreren Strike Combos bekommen sie auch das Problem Zack schnell in den Griff.
10. Samoa Joe entered in 0:12:00
Die Nummer 10 ist der Redemption is Gold Champion Samoe Joe, welcher sich zielstrebig auf den Weg in den Ring macht. Ricochet verpasst Zack einen Benadryller, worauf Ospreay den Briten direkt zum Strombreaker hochnimmt, um auch ihn zu eliminieren. Damit haben Ospreay und Ricochet die aktuellen R2W World Tag Team CHampions eigenhändig eliminiert.
> Will Ospreay pinned Zack Sabre Jr. with the Stormbreaker in 0:12:30
Lange zeit zum Feiern haben sie nicht, denn erst möchte Naito Ricochet mit einem schnellen Roll Up pinnen, bevor dann Naito einen harten Dropkick gegen Ospreay und Ricochet zeigt. Nun gibt es einen Staredown zwischen Naito und Joe, welcher schnell mit einem Eye Poke von Naito gegen den Champion aufgelöst wird. Naito bringt den Destino zwar nicht durch, kann aber dann erneut seinen Dropkick zeigen und im Ring posieren.
11. Kyle O´ Reilly entered in 0:13:30
Damit sind Shock the System schon zu dritt und sie sammeln sich um den Ring herum. Gleichzeitig gehen sie alle in diesen und ringen Naito nieder. Dieser wird nun gnadenlos von Strike Combinationen der drei Stable Mitglieder auseinander genommen. Chancenlos muss Naito schließlich den Panama Sunrise über sich ergehen lassen, was zu seiner Eliminierung führt.
> Adam Cole pinned Naito with the Panama Sunrise in 0:14:24
Im Ring zeigt Adam Cole mit seinem Finger Eliminierung Nummer 1 an und streckt seine Arme zu einem "Adam Cole Baybay" in die Luft. Gespannt warten die den nächsten Entrant ab.
12. PAC entered in 0:15:00
PAC kommt mit starrer Miene auf die Rampe und bleibt abwartend vor dem Ring stehen. Cole zeigt PAC an, dass er gut zuschauen soll, während O´ Reily und Strong sich um Samoa Joe kümmern und ihn abfertigen. Nach einer Brainbuster / Jumping Kneestrike Combination halten die beiden Joe in Position für den Last Shot, welchem Adam Cole Eliminierung Nummer 2 bringt.
> Adam Cole pinned Samoa Joe with the Last Shot in 0:15:45
PAC reagiert blitzschnell und rennt in den Ring wo er alle drei Shock the System Mitglieder nacheinander attackiert. Auch Ospreay und Ricochet erwachen wieder von den Toten und mischen mit. Allen ist klar, dass sie etwas gegen diese Überzahl tun müssen, wenn sie eine Chance haben wollen.
13. Bobby Fish entered in 0:16:30
Mitten in diesen Brawl ertönt dann auch noch ein letztes mal die Shock the System Musik und Roderick Strong macht das Stable komplett. PAC möchte diese Vollständigkeit garnicht erst zu tragen kommen lassen und er schaltet den heraneilenden Strong mit einem Spaceman Dive aus. Als PAC zurück in den Ring kommen will, rollt ihn Cole ein, während er seine andere Hand zur Stabilität an den Seilen festhält. PAC schafft es nicht heraus und wird eliminiert.
> Adam Cole pinned PAC with a Rope Assisted Pin in 0:18:00
14. Rey Mysterio entered in 0:18:00
Zur gleichen Zeit ertönt die Musik von Rey Mysterio, welche Adam Cole beim protzen von Eliminierung Nummer 3 stört. Rey Mysterio rennt in den Ring, wo er den Attacken von Shock the System ausweichen kann. Zusammen mit Ricochet und Ospreay können die High Flyer tatsächlich dagegen halten und es entwickelt sich ein unheimliches Spotfest, welches mit "This is Awesome" Chants begleitet wird.
15. Sami Callihan entered in 0:19:30
Sami Callihan kommt auch noch dazu und wittert wohl die Chance das Shock the System Stable jetzt oder nie loszuwerden oder zumindest zu schwächen. Er rennt in den Ring und verteilt gegen das Stable Bicycle Kicks. Schließlich ist es Rey, welcher mit seinem 619 und einem darauffolgenden Frog Splash Bobby Fish und damit das erste Mitglied des Stables eliminiert.
> Rey Mysterio pinned Bobby Fish after a 619 / Frog Splash Combination in 0:20:02
Cole, O´Reilly und Strong begeben sich jetzt in eine verteidigende Position in eine der Ringecken. Diese Gelegenheit lässt sich Rey nicht nehmen, um seinen Nemesis Ricochet einen Kick zwischen die Beine zu verpassen. Ospreay attackiert daraufhin Rey, welcher von Callihan verteidigt wird und das Chaos geht wieder von vorne los. Währenddessen lacht sich Cole ins Fäustchen.
16. Cody entered in 0:21:00
Das erste Mitglied der Golden Elite lässt sich erst einmal ein wenig feiern, bevor er sich direkt auf die drei übrigen Shock the System Mitglieder stürzt. Nun ist im Ring durch die hohe Anzahl der Wrestler das reinste Chaos ausgebrochen.
17. Dave Crist entered in 0:22:30
Sami Callihan kann sich freuen, denn einer seiner beiden EVERYTHING Kollegen tritt dem Match bei. Er positioniert sich direkt neben seinen Anführer und attackiert wild, alles was sich in seiner Nähe bewegt, während Callihan etwas durchschnaufen kann. In Mitten dieses Chaoses zeigt Cody plötzlich einen sauber ausgeführten Cradle, welcher O´ Reilly und damit das Red DRagon Team eliminiert.
> Cody pinned Kyle O´ Reilly with a La Magistral Cradle in 0:23:32
Cole zieht daraufhin die Notbremse und er und Strong fliehen wieder aus dem Ring, wo sie versuchen einen neuen Plan zu schmieden.
18. Matt Jackson entered in 0:24:00
Auch Cody kriegt Verstärkung, denn eine Hälfte der Young Bucks kommt mit Matt Jackson zum Ring. Schnell ist Matt zusammen mit Cody in dem Chaos versunken. Besonders bemerkenswert ist, dass die Nummer 1 und 2 im Ring noch genau so mitwirbeln wie der Rest.
19. "The Machine" Phil Wates entered in 0:25:30
Die Musik des Nachwuchswrestlers und ehemaligen Matchmakers von R2W ertönt, doch auch nach längerer Zeit erscheint niemand. Auch die Kommentatoren sind ratlos, bis plötzlich Ciampa in den Raum wirft, dass ihn vielleicht jemand attackiert hätte. Im Ring gibt es dann einen denkwürdigen Moment. Mehrere harte Moves und Hits schickten die Wrestler nach Draußen, wo sie sich nun brawlten. Ricochet und Ospreay gingen aufs obere Seil und zeigten beide Corkscrew Moonsaults auf die tobende Menge. Plötzlich stehen Cole und Strong wieder im Ring und reden aufgeregt miteinander. Sie gehen zu den auf den Hallenboden liegenden Wrestlern und schnappen sich Dave Crist.
20. Jake Crist entered in 0:27:00
Während sie Dave in den Ring rollen, ertönt aber erneut die EVERYTHING Musik und sein Bruder kommt zum Ring gerannt. In kurzen und sehr harten Sequenzen gibt es nun ein Tag Team Messen zwischen den Crist Brüdern und Cole, sowie Strong. Als dann noch Callihan dazu kommt, flüchtet Cole aus dem Ring und er muss mit ansehen, wie sein letzter Partner durch den Triple Team Finisher schließlich von Callihan eliminiert wird.
> Sami Callihan pinned Roderick Strong after an All Seeing Eye in 0:28:07
Cole schüttelt schockiert den Kopf. Zu schnell hat sich seine dominante Position gravierend verschlechtert.
21. Nick Jackson entered in 0:28:30
Mit der Unterstützung von Nick Jackson gibt es nun einige herrliche Sequenzen zwischen den drei Golden Elite und den drei EVERYTHING Mitgliedern im Ring. Matt und Nick scheinen es mit dem kompletten Feld gleichzeitig aufnehmen zu können und zeigen immer wieder Tag Team Moves innerhalb vom Ring, gepaart mit Dives und anderen Moves nach Draußen, um die Oberhand zu erhalten. Cody verpasst auf dem Apron Callihan einen Crossrhodes. Während die Jackson Brüder mit ihrem Double Submission Finisher relativ schnell Jake Crist zum abklopfen bringen.
> Matt Jackson made Jake Crist submit to the Ceist and Desist in 0:28:59
Dies ruft die blinde Wut von Dave Crist hervor, welcher mit einem wunderbaren Double Springboard Cutter die Jackson brüder fällt. Erst der PInversuch an Matt, dann an Nick aber beide können noch gerade so auskicken.
22. Austin Aries entered in 0:30:00
Was für eine Überraschung. Der MCW Wrestler wird, begleitend von Feiermeyer, dem Owner von MCW zum Ring begleitet. Die R2W Wrestler wollen sich kurz zusammenschließen, doch erneut ist es Rey Mysterio der mit einem Mexican Destroyer aus dem Nichts gegen Ospreay die eigenen Reihen schwächt. Den anschließenden Pin kann Ricochet gerade noch mit einer Springboard Shootingstar Press abbrechen. Aries zeigt nun sein ganzes Können und schneidet richtig durch die R2W Wrestler. Als er Cody jedoch einen Brainbuster verpassen will, treffen ihn Nick und Matt mit einem Double Superkick, was diesen Move zu Nichte macht. Dave greift erneut die beiden Jackson Brüder an, doch dieses mal ist es Cody, welcher mit dem Disaster Kick den Safe macht. Die Bucks packen den Meltzer Driver aus und eliminieren Dave Crist. Somit ist Callihan nun auch auf sich alleine gestellt.
> Nick Jackson pinned Dave Crist after a Meltzer Driver in 0:31:10
Außerhalb vom Ring bricht ein heftiger Brawl zwischen Callihan und Cole aus, während die Uhr erneut runterläuft.
23. Chris Jericho entered in 0:31:30
Jericho macht sich diesen Brawl zu nutze und kann Cole mit einem Codebreaker überraschen. Dann verpasst er Callihan einen Stuhlschlag, rollt ihn in den Ring und lockt ihn in den Liontamer. Kurz darauf muss Callihan abklopfen und EVERYTHING ist eliminiert.
> Chris Jericho made Sami Callihan submit to a Liontamer in 0:32:24
Jericho liefert sich nun einen Staredown mit Cody, welchen die Young Bucks versuchen zu vermitteln.
24. Mustafa Ali entered in 0:33:00
Ein weiterer MCW Wrestler erscheint und Feiermeyer nickt intensiv. Es scheint als ob es eine Art Kooperation für dieses Match mit der MCW geben würde. Ali jagt außerhalb des Rings sofort Adam Cole, welcher immer noch versuchte sich aus dem Gröbsten rauszuhalten. Schließlich bleibt Cole im Kampf gegen Ali nichts anderen übrig als zurück in den Ring zu gehen, wo er direkt von einem Discus Forearm von Aries erwischt wird. Ali und Aries zeigen beide Corner Dropkicks gegen Cole, welche ihn saftig im Gesicht treffen. Aries zeigt den Brainbuster und gemeinsam mit Ali pinnen sie Cole. Damit ist Shock the System nicht nur vollständig eliminiert, sondern mit Adam Cole geht auch ein absoluter Favorit auf den Sieg.
> Austin Aries pinned Adam Cole with a Brainbuster in 0:33:32
Aries möchte seine Eliminierung mit Ali feiern, doch er wird hinterrücks von Rey mit einem Rewind Runner attackiert. Ali zögert kurz, geht dann aber aufs oberste Seil und eliminiert seinen Liga Kollegen mit seinem 045. Außerhalb vom Ring wedelt Feiermeyer wutentbrannt mit den Armen. Das hatte er sich wohl anders vorgestellt
> Mustafa Ali pinned Austin Aries after the 045 in 0:34:09
Von der Zeit her wird es nun langsam spannend. Ricochet und Ospreay sind seit über einer halben Stunde im Match, wirken aber mehr als platt.
25. Akam entered in 0:34:30
Nun wird zumindest schon einmal klar warum Dario Cueto so zufrieden mit der Ziehung war. Akam kommt ins Match und in den nächsten 5 Wrestlern sind zwei seiner Stable Mitglieder dabei, welche somit alle zum Schluss des Matches zusammenarbeiten können. Cueto begleitet Akam und schreit ihn an auf Ospreay und Ricochet loszugehen, welche er wohl gerade als schwächste Glieder festmacht. Akam haut mit seinen breiten Pranken auf die beiden Highflyer zu. Aus mehreren Powerbombs können die beiden aber doch noch auskicken.
26. David Starr entered in 0:36:00
Mit Davd Starr ist nun erneut ein MCW Wrestler im Rennen. Er läuft an Feiermeyer vorbei und zeigt ihn den Mittelfinger. Er geht in den Ring und attackiert sofort Mustafa Ali. Feiermeyer versteht die Welt nicht mehr und verlässt angefressen die Arena. Währenddessen verpasst Rey Mysterio den Jackson Brüdern einen Double 619. Als er jedoch einen Springboard Double Crossbody zeigen will, wird er von den Bucks mit einem Double Superick abgefangen. Rey kann aber auch noch einmal bei 2 auskicken.
27. Kenny Omega entered in 0:37:30
Lucky Number 27 geht an Kenny Omega, welcher damit die Golden Elite komplett macht. Zusammen mit Cody und den Bucks zerstören sie nun einen Gegner nach den anderen. Nur Starr und Ali dürfen sich weiterhin brawlen.
28. Rezar entered in 0:39:00
Rezar kommt direkt Akam zu Hilfe, welcher sich gerade gegen Ospreay und Ricochet erwehren musste. Mit dem Last Chapter gegen beide Highflyer stellen sie das Gleichgewicht wieder zu irhen Gunsten her. Im Ring verpasst Starr dann aus dem Nichts einen in ihren Brawl zu der Zeit dominierenden Ali die Han Stanson Lariat, wodurch ein weiterer MCW Wrestler durch einen Liga Kollegen eliminiert wird.
> David Starr pinned Mustafa Ali with the Han Stanson in 0:39:57
Die Golden Elite attackieren nun direkt David Starr und verpassen ihn einen Pop Up V-Trigger. Sie schauen sich im Ring um und scheinen zu viert ihre Macht gefestigt zu haben. Die Uhr läuft ab und sie blicken auf die letzte große Unbekannte in diesem Match.
29. Brock Lesnar entered in 0:40:30
Die Musik von Lesnar ertönt und die Golden Elite schaut sich erst einmal schockiert an. Während Brock mit seinem lädierten Arm auf den Weg in den Ring macht, schreit Ciampa am Kommentatorentisch herum, dass Brock das Looser leaves R2W Match verloren hat und er garnicht antreten dürfte. Die Kommentatoren informieren ihn, dass diese Regel wohl offiziell erst ab Morgen gilt, wenn sein Vertrag bei Kamikaze Wrestling beginnt. Während sich Ciampa kaum beruhigen kann, überlassen die Golden Elite tatsächlich erst einmal Lesnar das Feld. Mit einem F-5 eliminiert er erst einmal David Starr, wodurch MCW aus dem Rennen ist.
> Brock Lesnar pinned David Starr with an F-5 in 0:40:50
Er packt sich als nächsten Rey Mysterio und zeigt mehrere German Suplexes. Schließlich nimmt er den Arm von Rey in den Kimura Lock und trotz der eigenen Schmerzen des verletzten linken Arms, zieht er den Move so hart durch, das Rey tappen muss.
> Brock Lesnar made Rey Mysterio submit to the Kimura Lock in 0:41:27
Brock starrt nun die Golden Elite ein und bittet sie in den Ring zu kommen, diese beraten sich aber noch. Dann dreht er sich zu den Kommentatoren und zeigt Ciampa an, dass er sich seinen Titel doch noch zurückholen wird. Die Uhr läuft herunter und Lesnar acht sich bereit für MATANZA.
30. MATANZA entered in 0:42:00
MATANZA stampft zum Ring, wo ein wartender Lesnar ihn empfangen will. Plötzlich stehen aber die Golden Elite im Ring und es setzt einen Triple Superkick gegen den Hinterkopf von Lesnar. Cody folgt mit dem Disaster Kick, bevor Omega den V-Trigger gegen Broc zeigt und dieser endgültig zu Boden geht. MATANZA ist nun im Ring angekommen und The Golden Elite, macht sofort wieder den Ring frei. MATANZA hebt Lesnar mit einer unfassbaren Leichtigkeit zum Wrath of the Gods hoch, um Lesnar zu pinnen und somit endgültig sein Kapitel bei R2W zu beenden!!
> MATANZA pinned Brock Lesnar with the Wrath of the Gods in in 0:42:25
The Golden Elite handeln nun absolut wie die reinsten Heels und rollen Ospreay und Ricochet in den Ring, wo nun neben MATANZA auch noch Akam und Rezar stehen. Ricochet und Ospreay schauen sich an, seit über 40 Minuten sind sie im Ring. Dann nicken sie und sie rennen auf Akam und Rezar zu, um sich zu wehren. Schnell können die drei Monster jedoch die Oberhand herstellen. Akam vernichtet Ospreay als erstes mit dem Last Chapter.
> Akam pinned Will Ospreay after the Last Chapter in 0:44:36
Dann zeigen Rezar und Akam keine Gnade und verpassen Ricochet eine Powerbomb nach der anderen. Währenddessen hat MATANZA die Golden Elite fest im Blick. Due Super Collider Powerbomb Combination ist dann das letzte was Ricochet an diesen harten Abend einstecken muss.
> Rezar pinned Ricochet after the Super Collider Powerbombs in 0:47:48
Nun stehen sich The Golden Elite zu viert und das House of Horrors zu dritt gegenüber. Aus dem Nichts rollt sich plötzlich Jericho in den Ring und stellt sich auf die Seite der Golden Elite. Es bricht nun ein harter Brawl aus und obwohl es 5 vs 3 heißt kann sich das House of Horrors lange behaupten. Schließlich ist die Zahlenmäßige Überlegenheit aber zu viel und MATANZA wird mit einer Vierer Powerbomb durch einen Tisch außerhalb vom Ring geschmissen. Im Ring können die Authors dann jedoch Jericho eine Double Lariat verpassen. Plötzlich erscheint "The Machine" Phil Wates von unter dem Ring und klettert aufs oberste Seil. Er zeigt seinen Circle of Life an Jericho und kann ihn eliminieren.
> "The Machine" Phil Wates pinned Chris Jericho after the Circle of Life in 0:50:20
Während die Golden Elite Mitglieder auf Wazes losgehen wollen, ist MATANZA schon wieder erstärkt und rächt sich mit seinen Kollegen an The Golden Elite mit harten Powermoves und Suplexen. Wates denkt tatsächlich, dass sie ihn absichtlich gerettet haben und stellt sich zu dem Stable dazu. MATANZA schaut nur kurz zu Dario, welcher ihm zunickt, bevor er Wates einen Wrath of the Gods verpasst und ihn eliminiert.
> MATANZA pinned "The Machine" Phil Wates with the Wrath of the Gods in 0:50:41 (Matchqualität von 11 auf 12)
Nun ist die Dominanz von MATANZA nicht mehr aufzuhalten. Isoliert durch die Attacken der Authors of Pain auf alles was sich bewegt, verpasst er erst Matt Jackson den Wrath of the Gods.
> MATANZA pinned Matt Jackson with the Wrath of The Gods in 0:51:23
Und dann auch Nick Jackson.
> MATANZA pinned Nick Jackson with the Wrath of the Gods in 0:51:55
Unter den Buhrufen der Zuschauer möchte sich MATANZA nun um Cody kümmern, doch aus dem Nichts verteilt Omega einen V-Trigger an Rezar, bevor er einen anstürmenden Akam zum 3-Count einrollt.
> Kenny Omega pinned Akam with a Roll Up in 0:53:02
Cody und Kenny lassen nun alles was sie haben auf MATANZA niederprasseln und schrecken auch vor dem Einsatz von Stühlen nicht zurück. Cody verpasst Rezar den Crossrhodes und kann ihn eliminieren
> Cody pinned Rezar with a Crossrhodes in 0:53:59
MATANZA ist un auf sich alleine gestellt, doch er wirft Omega mit einem Pounce nach Draußen. Er dreht sich zurück in die Mitte des Ringes, wo er einen Disaster Kick von Cody abfängt und in den Wrath of the Gods konvertiert. Cody kontert diesen aber direkt in einen Small Package, womit er MATANZA tatsächlich eliminieren kann!
> Cody pinned MATANZA with a Small Package in 0:56:04
Während MATANZA von Dario Cueto angebrüllt wird, knallt Omega einen brachialen V-Trigger an den Hinterkopf des noch liegenden Codys. Unter ohrenbetäubenden Lärm verpasst Omega einen seiner besten Freunde den One Winged Angle, um das R2W Global Warfare Match 2019 zu gewinnen!!
> Kenny Omega pinned Cody with an One Winged Angle in 0:56:29
Rating: **** 3/4
(Ironman Ricochet 0:47:48, Meisten Eliminierungen MATANZA Vier)
Kenny Omega feiert ausgelaugt seinen Sieg in dem er einen Arm in die Höhe hebt. MATANZA, Akam und Rezar, verlassen mit einem höchst ungehaltenden Dario Cueto die Arena, während die Young Bucks in den Ring kommen und sich um Cody kümmern. Schließlich hilft Nick Cody auf die Beine, während Matt den Sieger Omega stützt. Die Spannung zwischen den beiden Parteien ist förmlich greifbar und es wirkt so, als ob die Golden Elite kurz davor wäre zu explodieren, als plötzlich die Stimme von Tomasso Ciampa ertönt: "Congratulations Kenny, i´m really impressed. It was really hard for me to turn on Gargano when the time came to do it, but you....you did it without any remorse, without any doubt.....you are a true challenge for me.....see you soon......asshole"
Mit einem Staredown zwischen Ciampa und Omega, sowie mit einem Cody, welcher mit seinen Blicken gerade Omega tötet, geht dieser R2W PPV zu Ende!!
Nach der Show wurde von den Verantwortlichen von R2W und vom Matchmaker der R2W Patt Patterson, sowie der Ownerin von Kamikaze Wrestling Sarahlee bestätigt, dass es bei dem Abschied von Brock Lesnar um keinen Work handelt. Ab jetzt steht Brock Lesnar bei Kamikaze Wrestling unter Vertrag. Brock Lesnar wird mit seiner 17-Monatigen Regentschaft als erster R2W World Champion nicht nur in die Geschichtsbücher der R2W, sondern auch der MWF eingehen. R2W wünscht ihren ehemaligen Champion alles gute bei Kamikaze und der sonstigen MWF!!
R2W World Championship
Looser leaves R2W
Tomasso Ciampa vs Brock Lesnar (C)
Ciampa und Lesnar starten mit einem Staredown. Dann verpasst Ciampa dem Champion mehrere Tiefschläge und es scheint kurz als ob er das Beast tatsächlich unter Kontrolle hätte, doch Lesnar kontert mit einem Knee Strike und einer saftigen Rechten, die Ciampa zu Boden gleiten lässt. Brock fährt mit Ciampa nun nach Suplex City und fährt einen German nach den anderen durch. Ciampa wirkt schon nach 5 Minuten im Match angezählt. Es soll nun ein F-5 folgen, doch Ciampa packt sich den Arm von Lesnar und rammt ihn in einen der Eckposts. Der Champion schreit auf und Ciampa wiederholt diese Aktion immer und immer wieder. Dann zeigt er gegen die Schulter von lesnar einen DDT, bevor er den Turnbuckle vom oberten Seil löst. Er dreht sich wieder um und dieses mal kann Lesnar den F-5 durchziehen. Der Pinfall geht jedoch nur bis 2, weil Ciampa im letzten Moment die Schulter hoch reißt. Direkt darauf möchte Brock den Kimura ansetzen, doch sein linker Arm und Schulter ist zu lädiert und er kriegt den Double Wrist Lock nicht hin. Ciampa rollt sich raus und ein Kneestrike mit seiner Schiene knallt an die Schläfe von Lesnar. Ciampa zeigt nun den Project Ciampa wobei er den linken Arm von Lesnar als Hammerlock hinter seinen Rücken klemmt. Das Beast windet sich vor Schmerzen, kommt aber bei dem Pinfall direkt bei 1 raus und springt wütend auf. Er möchte einen wüenden Takedown gegen Ciampa zeigen, doch der weicht aus und Lesnar knallt wieder mit seiner Schulter in die Ringecke, von der das Polster immer noch gelöst ist. Ciampa rollt Lesnar ein, doch erneut geht der Pinfall nicht durch. Direkt aus dem Kickout konvertiert aber Ciampa in den Bridging Double Fuji Armbar. Nach einer kurzen Phase des Kämpfens klopft Brock Lesnar zum Schock aller ab!!
> Tomasso Ciampa made Brock Lesnar submit to a Double Bridging Fuji Armbar in 0:30:59 TITELWECHSEL!!!
Rating: **** 1/4
Ein Raunen geht durch die Fans und als angekündigt wird, dass nach dem Titelwechsel nun Brock Lesnar auch R2W verassen muss, gibt es Applaus für den über 1-Jährigen Titlerun von Brock Lesnar. Dieser hat wohl starke Schmerzen an seinem linken Arm. Neben den Ring schaut er aber dann in eine Kamera und fährt in der Luft mit seinem rechten Arm den Namen "Kamikaze" nach. Paul Heyman schreit nur rum, dass das nächste Kapitel von Lesnar nun kommen wird.
Im Ring feiert Ciampa still und leise seinen Titelgewinn und hebt die R2W World Championship, sowie seine MWF World Tag Team Championship in die Höhe!
Damit ist Tomasso Ciampa der erst 2. R2W World Champion.
Wir sehen nun noch einmal einige aufgenommene Momente bei denen Leute wie "The Machine" Phil Wates, Chris Jericho und Ricochet ihre Nummern zogen. Während Chris Jericho und Phil Wates relativ zufrieden wirken, schüttelt Ricochet nur heftig den Kopf, bevor er sich ein müdes Grinsen nicht verkneifen kann.
Live sehen wir nun wie Dario Cueto mit der Nummer 30 MATANZA und dem Rest des House of Horrors Akam und Rezar das Büro von Patterson betritt. Er zieht die Nummern für seine beiden Schützlinge und fängt böße an zu lachen. Während er die Nummern weitergibt, erklärt er für die Fans und für Patterson, dass es nun erst recht besiegelt sei: MATANZA wird das Global Warfare Match gewinnen!!
Nun wird im Ring auch das Global Warfare Match mit all seinen Regeln angekündigt. Zum ersten mal findet dieses große Match bei R2W statt. Tomasso Ciampa erscheint und setzt sich zu den Kommentatoren, um das Match welches seinen ersten Herausforderer bestimmt zu begleiten:
Global Warfare Match (30 Man Royal Rumble, Eliminierungen nur durch Pinfall, oder Submission)
1. Will Ospreay
2. Ricochet
Die beiden Dauerrivalen, welche seit einiger Zeit wieder als Team auftreten sind natürlich auch die beiden die nun als Nummer 1 und 2 das Match starten. Es gibt ein breites Grinsen zwischen den beiden, bevor nach einem Handshake die Party losgeht. Wie in üblicher Manier wirbeln die beiden umher und schenken sich nichts. Dabei werden Konter ausgekontert und die wiederum werden wieder ausgekontert, sodass kein einziger Strike fällt, bevor die Uhr das erste mal runterläuft.
3. Zack Sabre Jr. entered in 0:01:30
Mit Zack Sabre Jr. kommt nicht nur eine Hälfte der amtierenden R2W World Tag Team Champions zum Ring, sondern auch jemand der sich mit Ospreay und Ricochet intensiv um die Redemption is Gold Championship dueliert hat. Zack möchte mit harten Slaps, Chops und Kicks loslegen, nach kurzer Zeit arbeiten Ospreay und Ricochet aber zusammen und haben Zack im Griff.
4. Shinsuke Nakamura entered in 0:03:00
Als nächstes kommt Shinsuke Nakamura ins Match welcher erst Ospreay und dann Rcochet mit harten Strikes trifft, bevor er einen lädierten Zack Sabre Jr. auch noch den Inverted Exploder zu Fressen gibt. Nakamura ist mit Full Force im Ring und macht seine Posen, als die Uhr runterläuft.
5. Minoru Suzuki entered in 0:04:30
Damit kommt die andere Hälfte der R2W World Tag Team Champions in den Ring. Er liefert sich einen kurzen, aber höchst intensiven Brawl mit Nakamura, an dessen Ende er seinen Landsmann mit einer Powerbomb auf die Matte schickt. Zack ist nun auch wieder dabei und zusammen können sie Ospreay und Ricochet bearbeiten. Ein Double Suplex von ospreay auf Ricochet sorgt dafür, dass die beiden High Flyer erst einmal außer Gefecht sind. Nakamura kommt aus dem Nichts mit dem Kinshasa gegen Suzuki angeflogen, den Pinfallversuch bricht Zack aber mit einem Submission Hold ab, der schließlich Nakamura zum tappen bringt. Dies quittieren die Fans mit Buhrufen. Nakamura hat bei R2W in letzter Zeit wirklich keinen guten Stand.
> Zack Sabre Jr. made Shinsuke Nakamura submit to the Navigating with Napalm Death in 0:05:03
Ricochet und Ospreay springen nun mit einem Doube Dropkick gegen Zack und können wieder die Oberhand gewinnen.
6. Adam Cole entered in 0:06:00
Die Menge tobt. Adam Cole Baybay wird als einer der Favoriten gehandelt. Es wird aber wohl ganz drauf ankommen wie nah seine Shock the System Kollegen bei ihm sind. Der neue Entrant lässt sich viel Zeit, bevor er abbiegt und in den Reihen der Fans noch etwas taunted. Im Ring nutzen Suzuki Gun die Ablenkung und fertigen Ospreay und Ricochet mit einigen Tritten ab, bevor sie die beiden in Submission Moves nehmen.
7. The Miz entered in 0:07:30
The Miz kommt zum Ring gerannt, biegt dann aber ebenfalls ab und liefert sich erst einmal einen Brawl mit Adam Cole. Schließlich kann er Adam Cole in den Ring werfen, wo er ihn einen Scull Crushing Finale verpassen will, doch Cole kann mit einem Superkick gegen die Knie von Miz kontern. Diese springt jedoch wieder auf, zeigt ebenfalls einen Tritt gegen die Knie und folgt dem ganzen mit seinem DDT.
8. Roderick Strong entered in 0:09:00
Genau im richtigen Moment ertönt erneut die Shock the System Musik und Roderick Strong rennt zum Ring. The Miz kann sich gegen Strong und Cole eine zeitlang zur Wehr setzen, bis Strong einen Jumping Kneestrike ins Ziel bringt, was Cole mit einem Superkick gegen den Hinterkopf von Miz beendet. Suzuki schnappt sich Miz in den Sleeperhold und wechselt genau im richtigen Moment in seinen Piledriver. The Miz ist eliminiert.
> Minoru Suzuki pinned The Miz after the Sleeperhold / Gotch Style Piledriver Combination in 0:09:45
Roderick Strong und Adam Cole rollen sich nun aus dem Ring heraus und gönnen sich im sicheren Abstand eine Verschnaufspause. Im Ring geht das Duell Ricochet und Ospreay vs Suzuki Gun von neuem los, dieses mal mit Vorteilen der Highflyer, denn sie können die Champions mit mehreren Springboard Moves in Schach halten. Für einen Pinfall reicht es aber nicht.
9. Naito entered in 0:10:30
Nun ist Naito an der Reihe, welcher ganz langsam sich in Richtung des Rings bewegt und dabei starren Augenkontakt zu Strong und Cole hält. Im Ring verpasst Ospreay Suzuki den Oscutter, bevor Ricochet den Double Moonsault durchbringt und Suzuki pinnen kann!
> Ricochet pinned Minoru Suzuki after a Double Rotation Moonsault in 0:11:09
Zack attackiert voller Wut nun Ricochet, dem aber sofort Ospreay zur Hilfe kommt. Mit mehreren Strike Combos bekommen sie auch das Problem Zack schnell in den Griff.
10. Samoa Joe entered in 0:12:00
Die Nummer 10 ist der Redemption is Gold Champion Samoe Joe, welcher sich zielstrebig auf den Weg in den Ring macht. Ricochet verpasst Zack einen Benadryller, worauf Ospreay den Briten direkt zum Strombreaker hochnimmt, um auch ihn zu eliminieren. Damit haben Ospreay und Ricochet die aktuellen R2W World Tag Team CHampions eigenhändig eliminiert.
> Will Ospreay pinned Zack Sabre Jr. with the Stormbreaker in 0:12:30
Lange zeit zum Feiern haben sie nicht, denn erst möchte Naito Ricochet mit einem schnellen Roll Up pinnen, bevor dann Naito einen harten Dropkick gegen Ospreay und Ricochet zeigt. Nun gibt es einen Staredown zwischen Naito und Joe, welcher schnell mit einem Eye Poke von Naito gegen den Champion aufgelöst wird. Naito bringt den Destino zwar nicht durch, kann aber dann erneut seinen Dropkick zeigen und im Ring posieren.
11. Kyle O´ Reilly entered in 0:13:30
Damit sind Shock the System schon zu dritt und sie sammeln sich um den Ring herum. Gleichzeitig gehen sie alle in diesen und ringen Naito nieder. Dieser wird nun gnadenlos von Strike Combinationen der drei Stable Mitglieder auseinander genommen. Chancenlos muss Naito schließlich den Panama Sunrise über sich ergehen lassen, was zu seiner Eliminierung führt.
> Adam Cole pinned Naito with the Panama Sunrise in 0:14:24
Im Ring zeigt Adam Cole mit seinem Finger Eliminierung Nummer 1 an und streckt seine Arme zu einem "Adam Cole Baybay" in die Luft. Gespannt warten die den nächsten Entrant ab.
12. PAC entered in 0:15:00
PAC kommt mit starrer Miene auf die Rampe und bleibt abwartend vor dem Ring stehen. Cole zeigt PAC an, dass er gut zuschauen soll, während O´ Reily und Strong sich um Samoa Joe kümmern und ihn abfertigen. Nach einer Brainbuster / Jumping Kneestrike Combination halten die beiden Joe in Position für den Last Shot, welchem Adam Cole Eliminierung Nummer 2 bringt.
> Adam Cole pinned Samoa Joe with the Last Shot in 0:15:45
PAC reagiert blitzschnell und rennt in den Ring wo er alle drei Shock the System Mitglieder nacheinander attackiert. Auch Ospreay und Ricochet erwachen wieder von den Toten und mischen mit. Allen ist klar, dass sie etwas gegen diese Überzahl tun müssen, wenn sie eine Chance haben wollen.
13. Bobby Fish entered in 0:16:30
Mitten in diesen Brawl ertönt dann auch noch ein letztes mal die Shock the System Musik und Roderick Strong macht das Stable komplett. PAC möchte diese Vollständigkeit garnicht erst zu tragen kommen lassen und er schaltet den heraneilenden Strong mit einem Spaceman Dive aus. Als PAC zurück in den Ring kommen will, rollt ihn Cole ein, während er seine andere Hand zur Stabilität an den Seilen festhält. PAC schafft es nicht heraus und wird eliminiert.
> Adam Cole pinned PAC with a Rope Assisted Pin in 0:18:00
14. Rey Mysterio entered in 0:18:00
Zur gleichen Zeit ertönt die Musik von Rey Mysterio, welche Adam Cole beim protzen von Eliminierung Nummer 3 stört. Rey Mysterio rennt in den Ring, wo er den Attacken von Shock the System ausweichen kann. Zusammen mit Ricochet und Ospreay können die High Flyer tatsächlich dagegen halten und es entwickelt sich ein unheimliches Spotfest, welches mit "This is Awesome" Chants begleitet wird.
15. Sami Callihan entered in 0:19:30
Sami Callihan kommt auch noch dazu und wittert wohl die Chance das Shock the System Stable jetzt oder nie loszuwerden oder zumindest zu schwächen. Er rennt in den Ring und verteilt gegen das Stable Bicycle Kicks. Schließlich ist es Rey, welcher mit seinem 619 und einem darauffolgenden Frog Splash Bobby Fish und damit das erste Mitglied des Stables eliminiert.
> Rey Mysterio pinned Bobby Fish after a 619 / Frog Splash Combination in 0:20:02
Cole, O´Reilly und Strong begeben sich jetzt in eine verteidigende Position in eine der Ringecken. Diese Gelegenheit lässt sich Rey nicht nehmen, um seinen Nemesis Ricochet einen Kick zwischen die Beine zu verpassen. Ospreay attackiert daraufhin Rey, welcher von Callihan verteidigt wird und das Chaos geht wieder von vorne los. Währenddessen lacht sich Cole ins Fäustchen.
16. Cody entered in 0:21:00
Das erste Mitglied der Golden Elite lässt sich erst einmal ein wenig feiern, bevor er sich direkt auf die drei übrigen Shock the System Mitglieder stürzt. Nun ist im Ring durch die hohe Anzahl der Wrestler das reinste Chaos ausgebrochen.
17. Dave Crist entered in 0:22:30
Sami Callihan kann sich freuen, denn einer seiner beiden EVERYTHING Kollegen tritt dem Match bei. Er positioniert sich direkt neben seinen Anführer und attackiert wild, alles was sich in seiner Nähe bewegt, während Callihan etwas durchschnaufen kann. In Mitten dieses Chaoses zeigt Cody plötzlich einen sauber ausgeführten Cradle, welcher O´ Reilly und damit das Red DRagon Team eliminiert.
> Cody pinned Kyle O´ Reilly with a La Magistral Cradle in 0:23:32
Cole zieht daraufhin die Notbremse und er und Strong fliehen wieder aus dem Ring, wo sie versuchen einen neuen Plan zu schmieden.
18. Matt Jackson entered in 0:24:00
Auch Cody kriegt Verstärkung, denn eine Hälfte der Young Bucks kommt mit Matt Jackson zum Ring. Schnell ist Matt zusammen mit Cody in dem Chaos versunken. Besonders bemerkenswert ist, dass die Nummer 1 und 2 im Ring noch genau so mitwirbeln wie der Rest.
19. "The Machine" Phil Wates entered in 0:25:30
Die Musik des Nachwuchswrestlers und ehemaligen Matchmakers von R2W ertönt, doch auch nach längerer Zeit erscheint niemand. Auch die Kommentatoren sind ratlos, bis plötzlich Ciampa in den Raum wirft, dass ihn vielleicht jemand attackiert hätte. Im Ring gibt es dann einen denkwürdigen Moment. Mehrere harte Moves und Hits schickten die Wrestler nach Draußen, wo sie sich nun brawlten. Ricochet und Ospreay gingen aufs obere Seil und zeigten beide Corkscrew Moonsaults auf die tobende Menge. Plötzlich stehen Cole und Strong wieder im Ring und reden aufgeregt miteinander. Sie gehen zu den auf den Hallenboden liegenden Wrestlern und schnappen sich Dave Crist.
20. Jake Crist entered in 0:27:00
Während sie Dave in den Ring rollen, ertönt aber erneut die EVERYTHING Musik und sein Bruder kommt zum Ring gerannt. In kurzen und sehr harten Sequenzen gibt es nun ein Tag Team Messen zwischen den Crist Brüdern und Cole, sowie Strong. Als dann noch Callihan dazu kommt, flüchtet Cole aus dem Ring und er muss mit ansehen, wie sein letzter Partner durch den Triple Team Finisher schließlich von Callihan eliminiert wird.
> Sami Callihan pinned Roderick Strong after an All Seeing Eye in 0:28:07
Cole schüttelt schockiert den Kopf. Zu schnell hat sich seine dominante Position gravierend verschlechtert.
21. Nick Jackson entered in 0:28:30
Mit der Unterstützung von Nick Jackson gibt es nun einige herrliche Sequenzen zwischen den drei Golden Elite und den drei EVERYTHING Mitgliedern im Ring. Matt und Nick scheinen es mit dem kompletten Feld gleichzeitig aufnehmen zu können und zeigen immer wieder Tag Team Moves innerhalb vom Ring, gepaart mit Dives und anderen Moves nach Draußen, um die Oberhand zu erhalten. Cody verpasst auf dem Apron Callihan einen Crossrhodes. Während die Jackson Brüder mit ihrem Double Submission Finisher relativ schnell Jake Crist zum abklopfen bringen.
> Matt Jackson made Jake Crist submit to the Ceist and Desist in 0:28:59
Dies ruft die blinde Wut von Dave Crist hervor, welcher mit einem wunderbaren Double Springboard Cutter die Jackson brüder fällt. Erst der PInversuch an Matt, dann an Nick aber beide können noch gerade so auskicken.
22. Austin Aries entered in 0:30:00
Was für eine Überraschung. Der MCW Wrestler wird, begleitend von Feiermeyer, dem Owner von MCW zum Ring begleitet. Die R2W Wrestler wollen sich kurz zusammenschließen, doch erneut ist es Rey Mysterio der mit einem Mexican Destroyer aus dem Nichts gegen Ospreay die eigenen Reihen schwächt. Den anschließenden Pin kann Ricochet gerade noch mit einer Springboard Shootingstar Press abbrechen. Aries zeigt nun sein ganzes Können und schneidet richtig durch die R2W Wrestler. Als er Cody jedoch einen Brainbuster verpassen will, treffen ihn Nick und Matt mit einem Double Superkick, was diesen Move zu Nichte macht. Dave greift erneut die beiden Jackson Brüder an, doch dieses mal ist es Cody, welcher mit dem Disaster Kick den Safe macht. Die Bucks packen den Meltzer Driver aus und eliminieren Dave Crist. Somit ist Callihan nun auch auf sich alleine gestellt.
> Nick Jackson pinned Dave Crist after a Meltzer Driver in 0:31:10
Außerhalb vom Ring bricht ein heftiger Brawl zwischen Callihan und Cole aus, während die Uhr erneut runterläuft.
23. Chris Jericho entered in 0:31:30
Jericho macht sich diesen Brawl zu nutze und kann Cole mit einem Codebreaker überraschen. Dann verpasst er Callihan einen Stuhlschlag, rollt ihn in den Ring und lockt ihn in den Liontamer. Kurz darauf muss Callihan abklopfen und EVERYTHING ist eliminiert.
> Chris Jericho made Sami Callihan submit to a Liontamer in 0:32:24
Jericho liefert sich nun einen Staredown mit Cody, welchen die Young Bucks versuchen zu vermitteln.
24. Mustafa Ali entered in 0:33:00
Ein weiterer MCW Wrestler erscheint und Feiermeyer nickt intensiv. Es scheint als ob es eine Art Kooperation für dieses Match mit der MCW geben würde. Ali jagt außerhalb des Rings sofort Adam Cole, welcher immer noch versuchte sich aus dem Gröbsten rauszuhalten. Schließlich bleibt Cole im Kampf gegen Ali nichts anderen übrig als zurück in den Ring zu gehen, wo er direkt von einem Discus Forearm von Aries erwischt wird. Ali und Aries zeigen beide Corner Dropkicks gegen Cole, welche ihn saftig im Gesicht treffen. Aries zeigt den Brainbuster und gemeinsam mit Ali pinnen sie Cole. Damit ist Shock the System nicht nur vollständig eliminiert, sondern mit Adam Cole geht auch ein absoluter Favorit auf den Sieg.
> Austin Aries pinned Adam Cole with a Brainbuster in 0:33:32
Aries möchte seine Eliminierung mit Ali feiern, doch er wird hinterrücks von Rey mit einem Rewind Runner attackiert. Ali zögert kurz, geht dann aber aufs oberste Seil und eliminiert seinen Liga Kollegen mit seinem 045. Außerhalb vom Ring wedelt Feiermeyer wutentbrannt mit den Armen. Das hatte er sich wohl anders vorgestellt
> Mustafa Ali pinned Austin Aries after the 045 in 0:34:09
Von der Zeit her wird es nun langsam spannend. Ricochet und Ospreay sind seit über einer halben Stunde im Match, wirken aber mehr als platt.
25. Akam entered in 0:34:30
Nun wird zumindest schon einmal klar warum Dario Cueto so zufrieden mit der Ziehung war. Akam kommt ins Match und in den nächsten 5 Wrestlern sind zwei seiner Stable Mitglieder dabei, welche somit alle zum Schluss des Matches zusammenarbeiten können. Cueto begleitet Akam und schreit ihn an auf Ospreay und Ricochet loszugehen, welche er wohl gerade als schwächste Glieder festmacht. Akam haut mit seinen breiten Pranken auf die beiden Highflyer zu. Aus mehreren Powerbombs können die beiden aber doch noch auskicken.
26. David Starr entered in 0:36:00
Mit Davd Starr ist nun erneut ein MCW Wrestler im Rennen. Er läuft an Feiermeyer vorbei und zeigt ihn den Mittelfinger. Er geht in den Ring und attackiert sofort Mustafa Ali. Feiermeyer versteht die Welt nicht mehr und verlässt angefressen die Arena. Währenddessen verpasst Rey Mysterio den Jackson Brüdern einen Double 619. Als er jedoch einen Springboard Double Crossbody zeigen will, wird er von den Bucks mit einem Double Superick abgefangen. Rey kann aber auch noch einmal bei 2 auskicken.
27. Kenny Omega entered in 0:37:30
Lucky Number 27 geht an Kenny Omega, welcher damit die Golden Elite komplett macht. Zusammen mit Cody und den Bucks zerstören sie nun einen Gegner nach den anderen. Nur Starr und Ali dürfen sich weiterhin brawlen.
28. Rezar entered in 0:39:00
Rezar kommt direkt Akam zu Hilfe, welcher sich gerade gegen Ospreay und Ricochet erwehren musste. Mit dem Last Chapter gegen beide Highflyer stellen sie das Gleichgewicht wieder zu irhen Gunsten her. Im Ring verpasst Starr dann aus dem Nichts einen in ihren Brawl zu der Zeit dominierenden Ali die Han Stanson Lariat, wodurch ein weiterer MCW Wrestler durch einen Liga Kollegen eliminiert wird.
> David Starr pinned Mustafa Ali with the Han Stanson in 0:39:57
Die Golden Elite attackieren nun direkt David Starr und verpassen ihn einen Pop Up V-Trigger. Sie schauen sich im Ring um und scheinen zu viert ihre Macht gefestigt zu haben. Die Uhr läuft ab und sie blicken auf die letzte große Unbekannte in diesem Match.
29. Brock Lesnar entered in 0:40:30
Die Musik von Lesnar ertönt und die Golden Elite schaut sich erst einmal schockiert an. Während Brock mit seinem lädierten Arm auf den Weg in den Ring macht, schreit Ciampa am Kommentatorentisch herum, dass Brock das Looser leaves R2W Match verloren hat und er garnicht antreten dürfte. Die Kommentatoren informieren ihn, dass diese Regel wohl offiziell erst ab Morgen gilt, wenn sein Vertrag bei Kamikaze Wrestling beginnt. Während sich Ciampa kaum beruhigen kann, überlassen die Golden Elite tatsächlich erst einmal Lesnar das Feld. Mit einem F-5 eliminiert er erst einmal David Starr, wodurch MCW aus dem Rennen ist.
> Brock Lesnar pinned David Starr with an F-5 in 0:40:50
Er packt sich als nächsten Rey Mysterio und zeigt mehrere German Suplexes. Schließlich nimmt er den Arm von Rey in den Kimura Lock und trotz der eigenen Schmerzen des verletzten linken Arms, zieht er den Move so hart durch, das Rey tappen muss.
> Brock Lesnar made Rey Mysterio submit to the Kimura Lock in 0:41:27
Brock starrt nun die Golden Elite ein und bittet sie in den Ring zu kommen, diese beraten sich aber noch. Dann dreht er sich zu den Kommentatoren und zeigt Ciampa an, dass er sich seinen Titel doch noch zurückholen wird. Die Uhr läuft herunter und Lesnar acht sich bereit für MATANZA.
30. MATANZA entered in 0:42:00
MATANZA stampft zum Ring, wo ein wartender Lesnar ihn empfangen will. Plötzlich stehen aber die Golden Elite im Ring und es setzt einen Triple Superkick gegen den Hinterkopf von Lesnar. Cody folgt mit dem Disaster Kick, bevor Omega den V-Trigger gegen Broc zeigt und dieser endgültig zu Boden geht. MATANZA ist nun im Ring angekommen und The Golden Elite, macht sofort wieder den Ring frei. MATANZA hebt Lesnar mit einer unfassbaren Leichtigkeit zum Wrath of the Gods hoch, um Lesnar zu pinnen und somit endgültig sein Kapitel bei R2W zu beenden!!
> MATANZA pinned Brock Lesnar with the Wrath of the Gods in in 0:42:25
The Golden Elite handeln nun absolut wie die reinsten Heels und rollen Ospreay und Ricochet in den Ring, wo nun neben MATANZA auch noch Akam und Rezar stehen. Ricochet und Ospreay schauen sich an, seit über 40 Minuten sind sie im Ring. Dann nicken sie und sie rennen auf Akam und Rezar zu, um sich zu wehren. Schnell können die drei Monster jedoch die Oberhand herstellen. Akam vernichtet Ospreay als erstes mit dem Last Chapter.
> Akam pinned Will Ospreay after the Last Chapter in 0:44:36
Dann zeigen Rezar und Akam keine Gnade und verpassen Ricochet eine Powerbomb nach der anderen. Währenddessen hat MATANZA die Golden Elite fest im Blick. Due Super Collider Powerbomb Combination ist dann das letzte was Ricochet an diesen harten Abend einstecken muss.
> Rezar pinned Ricochet after the Super Collider Powerbombs in 0:47:48
Nun stehen sich The Golden Elite zu viert und das House of Horrors zu dritt gegenüber. Aus dem Nichts rollt sich plötzlich Jericho in den Ring und stellt sich auf die Seite der Golden Elite. Es bricht nun ein harter Brawl aus und obwohl es 5 vs 3 heißt kann sich das House of Horrors lange behaupten. Schließlich ist die Zahlenmäßige Überlegenheit aber zu viel und MATANZA wird mit einer Vierer Powerbomb durch einen Tisch außerhalb vom Ring geschmissen. Im Ring können die Authors dann jedoch Jericho eine Double Lariat verpassen. Plötzlich erscheint "The Machine" Phil Wates von unter dem Ring und klettert aufs oberste Seil. Er zeigt seinen Circle of Life an Jericho und kann ihn eliminieren.
> "The Machine" Phil Wates pinned Chris Jericho after the Circle of Life in 0:50:20
Während die Golden Elite Mitglieder auf Wazes losgehen wollen, ist MATANZA schon wieder erstärkt und rächt sich mit seinen Kollegen an The Golden Elite mit harten Powermoves und Suplexen. Wates denkt tatsächlich, dass sie ihn absichtlich gerettet haben und stellt sich zu dem Stable dazu. MATANZA schaut nur kurz zu Dario, welcher ihm zunickt, bevor er Wates einen Wrath of the Gods verpasst und ihn eliminiert.
> MATANZA pinned "The Machine" Phil Wates with the Wrath of the Gods in 0:50:41 (Matchqualität von 11 auf 12)
Nun ist die Dominanz von MATANZA nicht mehr aufzuhalten. Isoliert durch die Attacken der Authors of Pain auf alles was sich bewegt, verpasst er erst Matt Jackson den Wrath of the Gods.
> MATANZA pinned Matt Jackson with the Wrath of The Gods in 0:51:23
Und dann auch Nick Jackson.
> MATANZA pinned Nick Jackson with the Wrath of the Gods in 0:51:55
Unter den Buhrufen der Zuschauer möchte sich MATANZA nun um Cody kümmern, doch aus dem Nichts verteilt Omega einen V-Trigger an Rezar, bevor er einen anstürmenden Akam zum 3-Count einrollt.
> Kenny Omega pinned Akam with a Roll Up in 0:53:02
Cody und Kenny lassen nun alles was sie haben auf MATANZA niederprasseln und schrecken auch vor dem Einsatz von Stühlen nicht zurück. Cody verpasst Rezar den Crossrhodes und kann ihn eliminieren
> Cody pinned Rezar with a Crossrhodes in 0:53:59
MATANZA ist un auf sich alleine gestellt, doch er wirft Omega mit einem Pounce nach Draußen. Er dreht sich zurück in die Mitte des Ringes, wo er einen Disaster Kick von Cody abfängt und in den Wrath of the Gods konvertiert. Cody kontert diesen aber direkt in einen Small Package, womit er MATANZA tatsächlich eliminieren kann!
> Cody pinned MATANZA with a Small Package in 0:56:04
Während MATANZA von Dario Cueto angebrüllt wird, knallt Omega einen brachialen V-Trigger an den Hinterkopf des noch liegenden Codys. Unter ohrenbetäubenden Lärm verpasst Omega einen seiner besten Freunde den One Winged Angle, um das R2W Global Warfare Match 2019 zu gewinnen!!
> Kenny Omega pinned Cody with an One Winged Angle in 0:56:29
Rating: **** 3/4
(Ironman Ricochet 0:47:48, Meisten Eliminierungen MATANZA Vier)
Kenny Omega feiert ausgelaugt seinen Sieg in dem er einen Arm in die Höhe hebt. MATANZA, Akam und Rezar, verlassen mit einem höchst ungehaltenden Dario Cueto die Arena, während die Young Bucks in den Ring kommen und sich um Cody kümmern. Schließlich hilft Nick Cody auf die Beine, während Matt den Sieger Omega stützt. Die Spannung zwischen den beiden Parteien ist förmlich greifbar und es wirkt so, als ob die Golden Elite kurz davor wäre zu explodieren, als plötzlich die Stimme von Tomasso Ciampa ertönt: "Congratulations Kenny, i´m really impressed. It was really hard for me to turn on Gargano when the time came to do it, but you....you did it without any remorse, without any doubt.....you are a true challenge for me.....see you soon......asshole"
Mit einem Staredown zwischen Ciampa und Omega, sowie mit einem Cody, welcher mit seinen Blicken gerade Omega tötet, geht dieser R2W PPV zu Ende!!
Nach der Show wurde von den Verantwortlichen von R2W und vom Matchmaker der R2W Patt Patterson, sowie der Ownerin von Kamikaze Wrestling Sarahlee bestätigt, dass es bei dem Abschied von Brock Lesnar um keinen Work handelt. Ab jetzt steht Brock Lesnar bei Kamikaze Wrestling unter Vertrag. Brock Lesnar wird mit seiner 17-Monatigen Regentschaft als erster R2W World Champion nicht nur in die Geschichtsbücher der R2W, sondern auch der MWF eingehen. R2W wünscht ihren ehemaligen Champion alles gute bei Kamikaze und der sonstigen MWF!!
Re: Komplette Showberichte Show #16
PWA 2.01 (#16) – Power Production
Reykjavik, Power Multimedia Event Center
Seit langem wird die Show mal wieder durch die Klänge von “Harder.Better.Faster.Stronger” eröffnet und Pit Power betritt die Bühne.
PP: „Herzlich Willkommen zu einer neuen Ära der PWA! Nachdem die letzten Shows wenig erfolgreich und sehr chaotisch waren, habe ich wieder das Ruder übernommen, um die PWA in sichere und erfolgversprechendere Gewässer zu führen! Bei Ms. Kowalski möchte ich mich auch auf diesem Wege nochmal bedanken. Sie war stets bemüht eine gute Show auf die Beine zu stellen und hat nun die Möglichkeit sich neuen Aufgaben zu widmen.“
Ein Raunen geht durch Publikum und vereinzelt ertönen „Thank you Karla“-Chants.
Sogleich versucht Power diese im Keim zu ersticken: „Um die neue Ära einzuläuten stehen heute drei Titelverteidigungen auf dem Programm. The Revival verteidigen ihren Titel gegen Kaientai Dojo #2, zudem wird Cactus Jack seinen IC Titel aufs Spiel setzen und im Main Event tritt Shawn Michaels gegen Muertes an. Und nun lasset die Spiele beginnen!“
Jubel brandet im Publikum auf, ob der versprochenen Matches.
Opener: Singles Match
Leif „Red Beard“ Eriksson vs. Jannick Isaack
Eriksson nutzt das Match um seine Kraft zu demonstrieren, er lässt seinen Gegner Kiel holen (Atomic Drop), zeigt einen lange gehaltenen Vertical Suplex und schleudert ihn dann mittels Buckle Bomb in die Ringecke. Dann wendet sich Eriksson ans Publikum, das ihn feiert für diese Kraftdemonstration.
Red Beard verhöhnt seinen Gegner, was das Publikum nicht gut findet und die Stimmung kippt.
Isaack nutzt die Ablenkung und kann Eriksson ein paar Tritte und Schläge verpassen und bringt ihn damit sogar in die Knie. Doch Eriksson kämpft sich schnell zurück und beendet die Angriffe seines Gegners mit dem Enterhaken (Lariat).
Leif "Red Beard" Eriksson pinned Jannick Isaack with the Enterhaken in 0:04:01
Rating: **
Match 2:Tag Team Match
Breathtakingly Beautiful (Aliyah/Carmella) vs Team Maleficent (Nia Jax/Awesome Kong)/w Alexa Bliss
Carmella startete das Match und konnte Jax in die Defensive drängen. Mit schnellen, technisch sauberen Aktionen zog sie zudem das Publikum auf ihre Seite. Doch der Kampf kostete viel Kraft und um sich nicht ganz zu verausgaben wechselte sie mit Aliyah. Diese ging jedoch zu zaghaft gegen Jax vor und verlor dadurch die Matchführung. Jax konterte und wechselte mit Kong. Awesome Kong ließ Aliyah keine Chance und schleuderte sie nur so durch den Ring. Erst der Eingriff von Carmella verhalf Aliyah zum Wechsel mit ihr. Carmella bereitete auch Kong Schwierigkeiten, die wieder auf Jax wechselte. Einiges musste Carmella einstecken, doch sie bewies heute Nehmerqualitäten. Sie schaffte es Jax aus dem Ring zu stoßen und wechselte auf Aliyah. Dabei versuchte sie ihre Freundin wachzurütteln und sich hier nicht unterkriegen zu lassen. Und tatsächlich konnte sich Aliyah gegen Jax behaupten, schaffte jedoch nicht den Wechsel zurück auf Carmella. Kong verhindern das immer wieder und so ging Aliyah beherzt weiter gegen Kong vor, doch dann blockte Kong sie ab und beförderte dabei Carmella vom Apron. Der folgende Implant Buster gegen Aliyah beendete das Match.
Awesome Kong pinned Aliyah with an Implant Buster in 0:10:12
Rating: ***
Jax und Kong wirken ziemlich erbost, das ihr Gegnerinnen heute so erbitterten Widerstand geleistet hatten scheint ihnen gar nicht zu passen. So gehen die Attacken nach dem Match weiter, verzweifelt versucht Carmella sich zu wehren, Aliyah ist vom Finisher noch zu angeschlagen. Plötzlich erfüllt Neonlicht die Halle und Naomi stürmt zum Ring, sie verpasst Jax den Split Legend Jawbreaker und Kong wird mit den Fired Repeted Kicks umgenietet. Bliss kann sich noch rechtzeitig zurückziehen.
Dann hilft Naomi Carmella und Aliyah auf die Beine und erkundigt sich, ob alles okay ist.
The Religion hat sich derweil auf die Stage zurückgezogen und beobachtet das Geschehen im Ring, bevor sie wütend Backstage verschwinden.
Match 3: Singles Match
Kurt Angle vs. Mr. Perfect
Die Ringglocke erklingt und Angle bietet Mr. Perfect einen Handshake an, nach kurzem Zögern nimmt dieser, unter dem Jubel des Publikums, an. Und dann geht es los, doch beide Kämpfer neutralisieren sich förmlich. Jeder Attacke folgt ein Konter und so geht es hin und her bis sich beide voneinander lösen. Kurzes durchschnaufen und es geht weiter, dem Lock up von Angle weicht Mr. Perfect aus und trifft mit einem Schlag in den Magen. Mit weiteren Schlägen und Tritten gestaltet Mr. Perfect das Match zu seinen Gunsten, doch er will seinen Gegner technisch dominieren und wechselt wieder seinen Stil. Damit kommt Angle nun besser zu Recht und kämpft sich erfolgreich zurück ins Match. Angel nutzt seine Druckphase um die Beine seines Gegners zu bearbeiten, der Angle Lock soll wohl heute den Sieg bringen.
Doch Mr. Perfect schafft es den Finisher auszukontern und nun seinerseits aktiv zu attackieren.
Es entwickelt sich ein hochklassiges Match in dem beide ihre Chancen haben den Sieg zu holen.
Nach dem Tilt a Whirl Backbreaker geht Angle aufs dritte Seil und zeigt den Frog Splash, doch Mr. Perfect dreht sich weg und will den Spinning Toe Hold zeigen. Angle bemerkt das und rollt sich nach der Landung nach vorne und reißt dabei das Bein von Mr. Perfect in die Höhe. Der knallt auf den Boden und findet sich im Angle Lock wieder.
In der Mitte des Rings gibt es kein Entkommen und Angle gewinnt das Match.
Kurt Angle made Mr. Perfect submit to an Angle Lock in 0:39:44
Rating: ****
Backstage
Naomi, Carmella und Aliyah kommen aus dem Büro von Pit Power.
Naomi: „Mädels, ich helfe euch nächste Woche im 3on3 Match The Religion zu besiegen. So hättet ihr Team Maleficent gedemütigt und ich bekomme mein Titelmatch, bei dem ihr mir dann den Rücken sichert! Kann ich mich auf euch verlassen?“
Carmella und Aliyah schauen sich kurz an und nicken Naomi dann entschlossen zu.
The Religion attackiert urplötzlich aus dem Hinterhalt und eine wilde Schlägerei entwickelt sich. Da stürzt sich plötzlich Kairi Sane auf Bliss und verpasst ihr einen harten Ellbogen Schlag. Auch Naomi bekommt noch eine mit. Zwei weitere Frauen stürzen sich in den Kampf und zusammen mit Sane ringen sie alle anderen nieder.
Dann tritt Sane vor die Kameras: „Ahoi, hab meine Crew aufgestockt um volle Fahrt zum Titelgold aufzunehmen. Das sind Utami Hayashita und Maria Manic und mit Ihnen hole ich mir den Titel. Anker lichten!“ mit diesen Worten verschwinden die Frauen wieder aus dem Sichtfeld der Kamera und lassen ihre geschlagenen Gegnerinnen zurück.
Match 4: Tag Team Match um den PWA Tag Team Titel
The Revival (Scott Dawson/Dash Wilder) vs. Kaientai Dojo #2 (Meiko Satomura/Naomichi Marufuji)
Dawson und Wilder überließen erstmal Kaientai den aktiven Part und verlagerten sich darauf deren Angriffswelle mit Geschickten Kontern zu stören und ihrerseits Nadelstiche zu setzen.
Doch dann drehte Marufuji auf und mit seinen Flips erwischte er The Revival ein ums andere Mal sehr empfindlich, im guten Zusammenspiel mit Satomura winkte plötzlich der Sieg für Kaientai.
Doch The Revival nutzte jeden erdenklichen Trick um dem Three Count zu entgehen.
Die faire Gangart von Kaientai war dagegen ein krasser Kontrast.
Nach einigen harten Schlägen von Satomura täuschte Wilder eine Verletzung vor, sichtlich geschockt ließ sie von Wilder ab und wechselte mit Marufuji. Dawson stürmte auf sie zu und gab ihr ein paar unschöne Worte mit auf den Weg. Darauf war der Referee so konzentriert, dass ihm der Low Blow von Wilder gegen Marufuji entging. Schnell nahm Wilder seinen Gegner in den Inverted Indian Death Lock. Aufmerksam gemacht von Dawson wendete sich der Referee wieder den Aktiven zu, während Dawson Satomura am Eingreifen hindert, war Marufuji hilflos gefangen und musste aufgeben.
Dash Wilder made Naomichi Marufuji submit to an Inverted Indian Death Lock in 0:28:53
Rating: *** 1/2
Match 5: Singles Match um den PWA Iceland Titel
Cactus Jack vs. Bret Hart
Das Match verlagert sich schnell außerhalb des Rings wo ein wilder Brawl entsteht.
Plötzlich springt Owen Hart aus der Zuschauermenge, stürzt sich auf beide Kämpfer und deckt sie mit Schlägen ein.
Der Referee bricht das Match sofort ab.
Cactus Jack and Bret Hart battled to a No Contest in 0:02:57
Rating: * 3/4
Mit Stuhlschlägen führt Owen seine Attacken fort und lässt erst ab, als Jack und Bret reglos am Boden liegen. Unter den Unmutsbekundungen des Publikums schnappt sich Owen ein Mikro und begibt sich zum Ring.
Owen: „Es ist eine Schande, ja ein echte Schande. Letzte Woche in der Battle Royal habe ich die gesamte Hart Foundation und Mil Muertes eliminiert. Vier Eliminierungen, mehr als sonst jemand
erreicht hat in diesem Match. Und wer bekommt ein Titelmatch, ein Match das mir zustehen würde? Mein Bruder Bret! Doch das lass ich nicht durchgehen, so lange ich kein Match um den IC Titel bekomme, werde ich jedes Match darum unterbinden. Also Mr. Power, sie wollten für neuen Wind sorgen, dann geben Sie mir, was mir zusteht!“ Unter Buhrufen verlässt Owen Hart den Ring.
Backstage
Mr. Power beobachtet das Geschehen in der Halle über einen Bildschirm.
Da tritt Gunnar Guőmundson zu ihm. „Mr. Power, wie bewerten Sie die Situation?“
Power: „Owen hat recht, das Match wurde noch von Ms. Kowalski festgesetzt. Ich war leider zu beschäftigt das früher zu korrigieren, aber ich Danke Owen Hart für den Hinweis auf diese Ungerechtigkeit. Er wird sein Match bekommen! Jedoch kann ich es nicht dulden das Matches der PWA einfach unterbrochen werden, deshalb wird es nächste Woche ein Match zwischen Cactus Jack, Bret Hart und Owen Hart geben, Ein Triple Threat Match mit Eliminierung.
Es wird sicher spannend zu sehen, ob sich Jack und Bret wegen der heutige Aktion verbünden und Owen zuerst eliminieren, finden sie nicht?“ selbstgefällig grinsend geht Mr. Power davon.
Main Event: Singles Match um den PWA World Titel
Shawn Michaels vs. Mil Muertes
Muertes versucht Michaels körperlich zu dominieren und mit seiner Kraft einen schnellen Sieg zu holen.
Doch Shawn ist heute hellwach, er brennt geradezu auf das Match und er lässt Muertes kaum eine Chance ihn zu packen. Schnell und agil weicht er aus und wrestlet Muertes hier förmlich aus. Ein präziser Superkick gegen den anstürmenden Muertes, befördert diesen aus dem Ring. Als Michaels hinterher springen will ertönt ein Röhren von der Stage. Eine dunkle Stimme ist zu hören: „Are you scared?“ Mädchenstimmen ergänzen: „He is here!“
Erschrocken hält Michaels inne und auch Muertes starrt verwirrt Richtung Stage und sieht wie ein Motorrad auf ihn zugerast kommt. Mit einem beherzten Sprung verhindert er umgefahren zu werden.
Das Motorrad bremst abrupt und der Undertaker steigt ab. Er verpasst Muertes einen derben Tritt und hämmert ihn mit einem Chokeslam auf die Ringtreppe, welche er danach seelenruhig herauf schreitet.
Der Referee hat mittlerweile das Match zu Gunsten von Mil Muertes beendet und ist stiften gegangen.
Mil Muertes defeated Shawn Michaels by Disqualification in 0:06:49
Rating: ** 1/2
Show-Card-Rating: ** 3/4
Reykjavik, Power Multimedia Event Center
Seit langem wird die Show mal wieder durch die Klänge von “Harder.Better.Faster.Stronger” eröffnet und Pit Power betritt die Bühne.
PP: „Herzlich Willkommen zu einer neuen Ära der PWA! Nachdem die letzten Shows wenig erfolgreich und sehr chaotisch waren, habe ich wieder das Ruder übernommen, um die PWA in sichere und erfolgversprechendere Gewässer zu führen! Bei Ms. Kowalski möchte ich mich auch auf diesem Wege nochmal bedanken. Sie war stets bemüht eine gute Show auf die Beine zu stellen und hat nun die Möglichkeit sich neuen Aufgaben zu widmen.“
Ein Raunen geht durch Publikum und vereinzelt ertönen „Thank you Karla“-Chants.
Sogleich versucht Power diese im Keim zu ersticken: „Um die neue Ära einzuläuten stehen heute drei Titelverteidigungen auf dem Programm. The Revival verteidigen ihren Titel gegen Kaientai Dojo #2, zudem wird Cactus Jack seinen IC Titel aufs Spiel setzen und im Main Event tritt Shawn Michaels gegen Muertes an. Und nun lasset die Spiele beginnen!“
Jubel brandet im Publikum auf, ob der versprochenen Matches.
Opener: Singles Match
Leif „Red Beard“ Eriksson vs. Jannick Isaack
Eriksson nutzt das Match um seine Kraft zu demonstrieren, er lässt seinen Gegner Kiel holen (Atomic Drop), zeigt einen lange gehaltenen Vertical Suplex und schleudert ihn dann mittels Buckle Bomb in die Ringecke. Dann wendet sich Eriksson ans Publikum, das ihn feiert für diese Kraftdemonstration.
Red Beard verhöhnt seinen Gegner, was das Publikum nicht gut findet und die Stimmung kippt.
Isaack nutzt die Ablenkung und kann Eriksson ein paar Tritte und Schläge verpassen und bringt ihn damit sogar in die Knie. Doch Eriksson kämpft sich schnell zurück und beendet die Angriffe seines Gegners mit dem Enterhaken (Lariat).
Leif "Red Beard" Eriksson pinned Jannick Isaack with the Enterhaken in 0:04:01
Rating: **
Match 2:Tag Team Match
Breathtakingly Beautiful (Aliyah/Carmella) vs Team Maleficent (Nia Jax/Awesome Kong)/w Alexa Bliss
Carmella startete das Match und konnte Jax in die Defensive drängen. Mit schnellen, technisch sauberen Aktionen zog sie zudem das Publikum auf ihre Seite. Doch der Kampf kostete viel Kraft und um sich nicht ganz zu verausgaben wechselte sie mit Aliyah. Diese ging jedoch zu zaghaft gegen Jax vor und verlor dadurch die Matchführung. Jax konterte und wechselte mit Kong. Awesome Kong ließ Aliyah keine Chance und schleuderte sie nur so durch den Ring. Erst der Eingriff von Carmella verhalf Aliyah zum Wechsel mit ihr. Carmella bereitete auch Kong Schwierigkeiten, die wieder auf Jax wechselte. Einiges musste Carmella einstecken, doch sie bewies heute Nehmerqualitäten. Sie schaffte es Jax aus dem Ring zu stoßen und wechselte auf Aliyah. Dabei versuchte sie ihre Freundin wachzurütteln und sich hier nicht unterkriegen zu lassen. Und tatsächlich konnte sich Aliyah gegen Jax behaupten, schaffte jedoch nicht den Wechsel zurück auf Carmella. Kong verhindern das immer wieder und so ging Aliyah beherzt weiter gegen Kong vor, doch dann blockte Kong sie ab und beförderte dabei Carmella vom Apron. Der folgende Implant Buster gegen Aliyah beendete das Match.
Awesome Kong pinned Aliyah with an Implant Buster in 0:10:12
Rating: ***
Jax und Kong wirken ziemlich erbost, das ihr Gegnerinnen heute so erbitterten Widerstand geleistet hatten scheint ihnen gar nicht zu passen. So gehen die Attacken nach dem Match weiter, verzweifelt versucht Carmella sich zu wehren, Aliyah ist vom Finisher noch zu angeschlagen. Plötzlich erfüllt Neonlicht die Halle und Naomi stürmt zum Ring, sie verpasst Jax den Split Legend Jawbreaker und Kong wird mit den Fired Repeted Kicks umgenietet. Bliss kann sich noch rechtzeitig zurückziehen.
Dann hilft Naomi Carmella und Aliyah auf die Beine und erkundigt sich, ob alles okay ist.
The Religion hat sich derweil auf die Stage zurückgezogen und beobachtet das Geschehen im Ring, bevor sie wütend Backstage verschwinden.
Match 3: Singles Match
Kurt Angle vs. Mr. Perfect
Die Ringglocke erklingt und Angle bietet Mr. Perfect einen Handshake an, nach kurzem Zögern nimmt dieser, unter dem Jubel des Publikums, an. Und dann geht es los, doch beide Kämpfer neutralisieren sich förmlich. Jeder Attacke folgt ein Konter und so geht es hin und her bis sich beide voneinander lösen. Kurzes durchschnaufen und es geht weiter, dem Lock up von Angle weicht Mr. Perfect aus und trifft mit einem Schlag in den Magen. Mit weiteren Schlägen und Tritten gestaltet Mr. Perfect das Match zu seinen Gunsten, doch er will seinen Gegner technisch dominieren und wechselt wieder seinen Stil. Damit kommt Angle nun besser zu Recht und kämpft sich erfolgreich zurück ins Match. Angel nutzt seine Druckphase um die Beine seines Gegners zu bearbeiten, der Angle Lock soll wohl heute den Sieg bringen.
Doch Mr. Perfect schafft es den Finisher auszukontern und nun seinerseits aktiv zu attackieren.
Es entwickelt sich ein hochklassiges Match in dem beide ihre Chancen haben den Sieg zu holen.
Nach dem Tilt a Whirl Backbreaker geht Angle aufs dritte Seil und zeigt den Frog Splash, doch Mr. Perfect dreht sich weg und will den Spinning Toe Hold zeigen. Angle bemerkt das und rollt sich nach der Landung nach vorne und reißt dabei das Bein von Mr. Perfect in die Höhe. Der knallt auf den Boden und findet sich im Angle Lock wieder.
In der Mitte des Rings gibt es kein Entkommen und Angle gewinnt das Match.
Kurt Angle made Mr. Perfect submit to an Angle Lock in 0:39:44
Rating: ****
Backstage
Naomi, Carmella und Aliyah kommen aus dem Büro von Pit Power.
Naomi: „Mädels, ich helfe euch nächste Woche im 3on3 Match The Religion zu besiegen. So hättet ihr Team Maleficent gedemütigt und ich bekomme mein Titelmatch, bei dem ihr mir dann den Rücken sichert! Kann ich mich auf euch verlassen?“
Carmella und Aliyah schauen sich kurz an und nicken Naomi dann entschlossen zu.
The Religion attackiert urplötzlich aus dem Hinterhalt und eine wilde Schlägerei entwickelt sich. Da stürzt sich plötzlich Kairi Sane auf Bliss und verpasst ihr einen harten Ellbogen Schlag. Auch Naomi bekommt noch eine mit. Zwei weitere Frauen stürzen sich in den Kampf und zusammen mit Sane ringen sie alle anderen nieder.
Dann tritt Sane vor die Kameras: „Ahoi, hab meine Crew aufgestockt um volle Fahrt zum Titelgold aufzunehmen. Das sind Utami Hayashita und Maria Manic und mit Ihnen hole ich mir den Titel. Anker lichten!“ mit diesen Worten verschwinden die Frauen wieder aus dem Sichtfeld der Kamera und lassen ihre geschlagenen Gegnerinnen zurück.
Match 4: Tag Team Match um den PWA Tag Team Titel
The Revival (Scott Dawson/Dash Wilder) vs. Kaientai Dojo #2 (Meiko Satomura/Naomichi Marufuji)
Dawson und Wilder überließen erstmal Kaientai den aktiven Part und verlagerten sich darauf deren Angriffswelle mit Geschickten Kontern zu stören und ihrerseits Nadelstiche zu setzen.
Doch dann drehte Marufuji auf und mit seinen Flips erwischte er The Revival ein ums andere Mal sehr empfindlich, im guten Zusammenspiel mit Satomura winkte plötzlich der Sieg für Kaientai.
Doch The Revival nutzte jeden erdenklichen Trick um dem Three Count zu entgehen.
Die faire Gangart von Kaientai war dagegen ein krasser Kontrast.
Nach einigen harten Schlägen von Satomura täuschte Wilder eine Verletzung vor, sichtlich geschockt ließ sie von Wilder ab und wechselte mit Marufuji. Dawson stürmte auf sie zu und gab ihr ein paar unschöne Worte mit auf den Weg. Darauf war der Referee so konzentriert, dass ihm der Low Blow von Wilder gegen Marufuji entging. Schnell nahm Wilder seinen Gegner in den Inverted Indian Death Lock. Aufmerksam gemacht von Dawson wendete sich der Referee wieder den Aktiven zu, während Dawson Satomura am Eingreifen hindert, war Marufuji hilflos gefangen und musste aufgeben.
Dash Wilder made Naomichi Marufuji submit to an Inverted Indian Death Lock in 0:28:53
Rating: *** 1/2
Match 5: Singles Match um den PWA Iceland Titel
Cactus Jack vs. Bret Hart
Das Match verlagert sich schnell außerhalb des Rings wo ein wilder Brawl entsteht.
Plötzlich springt Owen Hart aus der Zuschauermenge, stürzt sich auf beide Kämpfer und deckt sie mit Schlägen ein.
Der Referee bricht das Match sofort ab.
Cactus Jack and Bret Hart battled to a No Contest in 0:02:57
Rating: * 3/4
Mit Stuhlschlägen führt Owen seine Attacken fort und lässt erst ab, als Jack und Bret reglos am Boden liegen. Unter den Unmutsbekundungen des Publikums schnappt sich Owen ein Mikro und begibt sich zum Ring.
Owen: „Es ist eine Schande, ja ein echte Schande. Letzte Woche in der Battle Royal habe ich die gesamte Hart Foundation und Mil Muertes eliminiert. Vier Eliminierungen, mehr als sonst jemand
erreicht hat in diesem Match. Und wer bekommt ein Titelmatch, ein Match das mir zustehen würde? Mein Bruder Bret! Doch das lass ich nicht durchgehen, so lange ich kein Match um den IC Titel bekomme, werde ich jedes Match darum unterbinden. Also Mr. Power, sie wollten für neuen Wind sorgen, dann geben Sie mir, was mir zusteht!“ Unter Buhrufen verlässt Owen Hart den Ring.
Backstage
Mr. Power beobachtet das Geschehen in der Halle über einen Bildschirm.
Da tritt Gunnar Guőmundson zu ihm. „Mr. Power, wie bewerten Sie die Situation?“
Power: „Owen hat recht, das Match wurde noch von Ms. Kowalski festgesetzt. Ich war leider zu beschäftigt das früher zu korrigieren, aber ich Danke Owen Hart für den Hinweis auf diese Ungerechtigkeit. Er wird sein Match bekommen! Jedoch kann ich es nicht dulden das Matches der PWA einfach unterbrochen werden, deshalb wird es nächste Woche ein Match zwischen Cactus Jack, Bret Hart und Owen Hart geben, Ein Triple Threat Match mit Eliminierung.
Es wird sicher spannend zu sehen, ob sich Jack und Bret wegen der heutige Aktion verbünden und Owen zuerst eliminieren, finden sie nicht?“ selbstgefällig grinsend geht Mr. Power davon.
Main Event: Singles Match um den PWA World Titel
Shawn Michaels vs. Mil Muertes
Muertes versucht Michaels körperlich zu dominieren und mit seiner Kraft einen schnellen Sieg zu holen.
Doch Shawn ist heute hellwach, er brennt geradezu auf das Match und er lässt Muertes kaum eine Chance ihn zu packen. Schnell und agil weicht er aus und wrestlet Muertes hier förmlich aus. Ein präziser Superkick gegen den anstürmenden Muertes, befördert diesen aus dem Ring. Als Michaels hinterher springen will ertönt ein Röhren von der Stage. Eine dunkle Stimme ist zu hören: „Are you scared?“ Mädchenstimmen ergänzen: „He is here!“
Erschrocken hält Michaels inne und auch Muertes starrt verwirrt Richtung Stage und sieht wie ein Motorrad auf ihn zugerast kommt. Mit einem beherzten Sprung verhindert er umgefahren zu werden.
Das Motorrad bremst abrupt und der Undertaker steigt ab. Er verpasst Muertes einen derben Tritt und hämmert ihn mit einem Chokeslam auf die Ringtreppe, welche er danach seelenruhig herauf schreitet.
Der Referee hat mittlerweile das Match zu Gunsten von Mil Muertes beendet und ist stiften gegangen.
Mil Muertes defeated Shawn Michaels by Disqualification in 0:06:49
Rating: ** 1/2
Show-Card-Rating: ** 3/4
-
- Beiträge: 108
- Registriert: 24. Jan 2017, 13:47
Re: Komplette Showberichte Show #16
Feiermeyer
MCW
"Band of Brothers" PPV
MCW World Championship
Dean Ambrose vs Roman Reigns (C)
Ein sehr clean geführtes Match zwischen den Freunden. Clean heißt aber noch lange nicht soft, denn beide packen ordentlich Kraft und Härte hinter ihren Aktionen und ihren Strikes. Ambrose hat eigentlich mehr vom Match, doch Reigns wirkt nicht zu stark angeschlagen. Schließlich zeigt Ambrose den Dirty Deeds und pinnt Reigns, doch der kann noch auskicken. Ambrose zeigt einen weiteren Dirty Deeds und dieses mal kriegt Reigns aber noch sein linkes Bein auf das unterste Ringseil. Ambrose scheint es egal zu sein und er zieht Reigns in die Mitte und möchte einen dritten Dirty Deeds zeigen. Reigns schubst Ambrose aber weg und bringt den Superman Punch durch. Dann kommt der Spear und Ambrose kann nicht mehr auskicken.
> Roman Reigns pinned Dean Ambrose with a Spear in 0:18:08
Rating: *** 3/4
Direkt nach dem Match rollt sich Reigns aus dem Ring und verlässt mit der MCW World Championship die Arena. Ambrose steht lange im Ring und wird von verwirrten Zuschauer bejubelt. Dann schnürrt er seine Stiefel auf und lässt sie im Ring liegen. Er winkt kurz zu den Fans und auch er verlässt die Arena. Die Karriere von Dean Ambrose bei MCW ist somit beendet.
MCW World Tag Team Championships
The All Night Powertrip vs "L" (Cena, Lashley) (C)
Travis Banks und Kenny King konnten das Match überraschend dominieren. Doch aus vielen harten Moves können Lashey und Cena noch auskicken, bevor die Stimmung beim All Night Powertrip etwas kippt. Die beiden werden mehr und mehr frustriert, sodass Cena und Lashley die Schnelligkeit aus dem Match nehmen und nun besonders Kenny King hart bearbeiten. Schließlich versucht Cena den AA gegen Banks zu zeigen, doch der windet sich heraus. Lashley möchte mit einem Spear aushelfen, doch Banks kann erneut ausweichen und der Spear trifft Cena. In dem Chaos taggt Banks dann seinen Partner ein und die beiden Challenger kicken Lashley mit harten Treffern an den Kopf. Dann kommt von Kenn King der Royal Flush und mit einem Double Pin haben wir tatsächlich neue Tag Team Champions in der MCW.
> Kenny King pinned Bobby Lashley with the Royal Flush in 0:16:17 TITELWECHSEL!!!
Rating: *** 1/4
Kenny King und Travis Banks feier überschwänglich ihren Titelgewinn und positionieren sich auf der Rampe. Im Ring fangen Cena und Lashley an zu diskutieren, bevor Cena plötzlich aus dem nichts einen AA gegen Lashley zeigt. Cena schaut wütend auf Lashley herab. Die anderen beiden Mitglieder Mahal und Orton kommen zum Ring gerannt und es wirkt, als ob sie den Streit schlichten wollen. Doch nun turnt auch Orton und verpasst Mahal einen RKO. Cena und Orton stehen nun im Ring und liefern sich mit den neuen Champions einen Staredown.
MWF Cruiserweight Championship
4 Way Elimination Match
Eddie Edwards vs Angelico vs Jack Evans vs Joey Ryan (C)
Für MCW ist die Titelregentschaft von Joey Ryan ein überraschender Segen, denn diesen Titel in den Weeklies auskämpfen zu können sorgt für tolle Stimmung, Prestige und Ratings. In diesem Match standen die Partner Jack Evans und Angelico, welche natürlich erst einmal zusammenarbeiten. Besonders Joey Ryan kriegt hier am Anfang harte Double Teams ab. Schließlich hat Eddie Edwards genug von der Dominanz und attackiert Angelico und Jack Evans mit seinem Kendo Stick. Evans knockt er damit sogar aus dem Ring und als Angelico noch einmal mit einer Springboardattacke zuschlagen will, wird er aus der Luft mit dem Kendo Stick geklatscht. Ein paar weitere Schläge mit dem Stick und Edwards pinnt den durch die Schläge gekennzeichneten Angelico für die erste Eliminierung.
> Eddie Edwards pinned Angelico after Multiple Kendo Stick Shots in 0:09:11
Jack Evans kann direkt nach dem Fall einen Kneestrike anbringen und Edwards den Kendo Stick aus der Hand schlagen. Auch Joey Ryan kommt dazu und es entwickelt sich ein richtig gutes Cruiserweight Match. Edwards zeigt schließlich die Boston Knee Party gegen Ryan und setzt dann an den selben Move auch gegen Jack Evans an, welcher sich aber die Beine von Edwards packt und seinen tollen Backslide für die nächste Eliminierung zeigt.
> Jack Evans pinned Eddie Edwards whith a Brdging Backslide in 0:14:24
Nun sammeln sich Evans und Ryan erst einmal im Ring. Sie haben beide schon ganz schön viel einstecken müssen. Evans wird jetzt etwas aggressiver gepaart mit Überheblichkeit. Er kann Joey Ryan dominieren und es sieht eigentlich so aus, als könnten wir einen neuen Champion in der MWF haben. Doch dann kann Ryan aufdrehen und schließlich seinen speziellen Canadian Destroyer zeigen, um das Match zu gewinnen und seinen Titel zu verteidigen.
> Joey Ryan pinned Jack Evans with the Penis Destroyer in 0:23:37
Rating: **** 1/4
Joey Ryan braucht nach dem Match einiges an Zeit, um einen klaren Gedanken zu fassen, erklärt dann aber, dass er nicht zufrieden mit seiner Performance im MWF Tunier "Juniors know Best, Fuck the Rest" ist und er durch das Match heute aber zeigen wollte, dass er noch nicht am Ende sei. Er wird weiterhin schockieren und überraschen, denn er ist ein guter Wrestler!
CCK, Austin Theory vs SCUUUUUUUUUUUUU
SCU nehmen zur Zeit als Trio fahrt auf und auch dieses Match gegen CCK und Austin Theory konnten sie von Anfang an sehr klar und strukturiert gestalten. Nicht nur ihr gutes Teamwork, sondern auch als Christopher Daniels von CCK isoliert und in die Mange genommen wird, kann er immer wieder mit schlauen und technisch versierten Aktionen sich Luft verschaffen. Schließlich fliegen SCU it Dives auf ihre Gegner und schaffen so Raum für das Finish. Ein Uranage von Daniels gegen Chros Brookes reicht noch nicht für den 3-Count, doch Kazarian kommt zu Hilfe und gemeinsam zeigen sie ihren wunderschönen Tag Finisher, welcher dann den nächsten Sieg für SCU bringt.
Sieger: SCUUUUUUUUU
> Christopher Daniels pinned Chris Brookes after the Best Meltzer Ever in 0:10:55
Rating: ***
Nach dem Match hält Daniels eine Promo in der er erklärt, dass der Verlust von AJ Styles zwar geschmerzt hat, doch sie nun als Trio enger und besser zusammenarbeiten als je zu vor. Sie fordern in Zukunft im Title Picture der MWF World Trios Championships berücksichtigt zu werden!
Tiger Mask IV vs Jushin Thunder Liger
Ein Match was es schon so oft gab, doch noch nie unter diesen Vorzeichen. Tiger Mask IV turnte nach dem letzten gemeinsamen Match der japanischen Legegenden gegen seinen jahrelangen Freund. Die Abneigung zwischen den beiden ist förmlich zu spüren. Als die Glocke erklingt versucht Liger noch kurz auf Tiger einzureden, bevor dieser wieder auf ihn losgeht und ihn mit Tritten und Schlägen eindeckt. Es entwickelt sich ein verbissenes Match zwischen den beiden, bei dem beide durchaus zeigen, dass sie auch noch den tollen Cruiserweight Style gehen können. Als Tiger einen Dropkick in der Ecke zeigen will, wehrt Liger diesen ab und folgt direkt mit einem Liger Kick. Der benommene Tiger wird mit einem Brainbuster auf die Matte geschickt, bevor Liger tatsächlich noch einmal den Move auspackt, der von ihn erfunden wurde. Eine schöne Shootingstar Press bringt Liger den Sieg in diesem Match
Sieger: Liger
> Jushin Thunder Liger pinned Tiger Mask IV after a Shootingstar Press in 0:06:52
Rating: ** 1/4
Auch nach dem Match hat sich die Miene von liger nicht groß verändert und er möchte auf Tiger einreden. Der aber schüttelt nur den Kopf und spuckt Liger vor die Füße. Dann schnappt er sich beim weggehen ein Mic und verkündet stärker zurückzukommen, um dann die Legende von Liger endgültig zu zerstören. Mit einem traurigen Liger geht es in die Intermission
Guitar on a Pole Match
"Prince of Mayhem" Paul Watson vs Elias
Elias attackierte bereits vor dem Ertönen der Ringglocke mit einer zweiten Gitarre Paul Watson und fügte ihn damit hohen Schaden zu. Der Referee schaute lange nach Watson und schließlich konnte das Match beginnen. Elias ging ungestüm auf Watson los, welcher kaum noch auf die Beine kommen konnte. Schließlich nutzte Elias einen harten Neckbreaker, um tatsächlich auch noch die zweite Gitarre vom Pole zu holen. Er wartete nun auf Watson, um ihn nach dem aufstehen direkt mit der Gitarre umzuhauen. Watson konnte sich aber ducken und anschließend mehrere Vertical Suplexen zeigen. Dann sammelte er ein wenig seine Energie, bevor er Elias in die Ecke drängte. Ein Running Shoulder Tacle, konnte Elias ausweichen. Daraufhin schnappt er sich die Gitarre und zieht sie Watson drüber. Der benommene Watson wird dann von Elias eingerollt, wobei dieser auch noch die Füße auf dem Seil hat. 1....2.....3!! Damit hat Watson sein erstes Match in der MCW verloren.
Sieger: Elias
> Elias pinned Paul Watson with a Rope Assisted Pin in 0:08:01
Rating: ** 3/4
Elias attackiert auch nach dem Match weiterhin den Rookie und setzt zum Drift Away an. Plötzlich geht jedoch das Licht aus und Rauch wird in die Arena geblasen. Es erscheint im Ring aus dem Nichts ZONK "The Undead", der Tag Team Partner bei NXT von Paul Watson und schlägt Elias mit einem Stuhl nieder. Dann setzt es einen Assisted Shiranui von ZONK gegen Elias, bevor Watson seinen Rivalen in den Chaos Lock nimmt. In der Zwischenzeit hat ZONK die MWF NXT World Tag Team Championships herbeigeholt mit dem dann "The Undead Realm" posiert! Ein neues gefährliches und hungriges Tag Team ist in der MCW angekommen!
MCW Weekly Mayhem Championship
Dalton Castle vs Rush vs Randy Orton vs Ric Flair vs TK Cooper vs Johnny Mayhem (C)
Von diesem Match waren die Fans richtig begeistert und die MCW Weekly Mayhem Championship entwickelt sich zum absoluten Ratingmagneten für die MCW. Das Match war gespickt von High Spots und denkwürdigen Momenten. Nachdem wirklich jeder mit seinen Aktionen glänzen konnte, wollte Johnny Mayhem den El Fin de Mundo zeigen, doch Rush zog ihn vom Seil runter, sodass Mayhem hart auf den Turnbuckle knallte. Er positionierte Mayhem an den untersten Turnbuckles und zeigte seine Bullhorns Kneestrikes. Als er sich umdrehte, lief er jedoch direkt in einen RKO von Randy Orton, welcher ihn pinnte. Der Pin wurde aber von Ric Flair abgebrochen, welcher anschließend einen Low Blow gegen Irton zeigte und ihn in den Figure 4 nahm. Orton war schon kurz davor abzuklopfen, doch TK Cooper sprang mit perfekten Timing einen Springboard 450 Splash auf die beiden und brach so den Hold. Als er sich wieder hinstellte, um die Situation zu überblicken, traf ihn eine Lariat von Dalton Castle an den Hinterkopf. Castle führte in der Ecke des Rings einen German Suplex Hold durch, doch während dem Cover sprang Mayhem dieses mal erfolgreich seinen Finisher und knockte damit Castle aus. Der Pin ging durch und Mayhem konnte tatsächlich in all dem Chaos seinen Titel verteidigen.
Sieger: Johnny Mayhem
> Johnny Mayhem pinned Dalton Castle after the Starship Pain in 0:38:57
Rating: **** 3/4
Johnny Mayhem atmet außerhalb vom Ring durch und hebt in seiner typischen Manier den Titel in die Höhe. Mal schauen wie lange er den Titel noch bei dieser Dauerbelastung halten kann.
Die Show startet mit Dean Ambrose, welcher über die Zuschauer zum Ring kommt. Er hat eine ernste Miene und verkündet, dass es heute im Main Event der Show für ihn, um alles geht. Er muss endlich beweisen, dass er seine Chancen nutzen kann und dass er die Nummer 1 bei MCW ist. Roman Reigns hat zwar gerade einen Lauf und er gönnt seinen Bruder auch den Erfolg, doch es ist nur platz für einen Wrestler an der Spitze. Heute ist alles oder nichts und er wüsste nicht was er noch bei MCW sollte, wenn er heute nicht den Titel gewinnt. Sollte er heute verlieren, dann war es das für Dean Ambrose in der MWF!!
Show-Card-Rating: *** 1/2
MCW
"Band of Brothers" PPV
MCW World Championship
Dean Ambrose vs Roman Reigns (C)
Ein sehr clean geführtes Match zwischen den Freunden. Clean heißt aber noch lange nicht soft, denn beide packen ordentlich Kraft und Härte hinter ihren Aktionen und ihren Strikes. Ambrose hat eigentlich mehr vom Match, doch Reigns wirkt nicht zu stark angeschlagen. Schließlich zeigt Ambrose den Dirty Deeds und pinnt Reigns, doch der kann noch auskicken. Ambrose zeigt einen weiteren Dirty Deeds und dieses mal kriegt Reigns aber noch sein linkes Bein auf das unterste Ringseil. Ambrose scheint es egal zu sein und er zieht Reigns in die Mitte und möchte einen dritten Dirty Deeds zeigen. Reigns schubst Ambrose aber weg und bringt den Superman Punch durch. Dann kommt der Spear und Ambrose kann nicht mehr auskicken.
> Roman Reigns pinned Dean Ambrose with a Spear in 0:18:08
Rating: *** 3/4
Direkt nach dem Match rollt sich Reigns aus dem Ring und verlässt mit der MCW World Championship die Arena. Ambrose steht lange im Ring und wird von verwirrten Zuschauer bejubelt. Dann schnürrt er seine Stiefel auf und lässt sie im Ring liegen. Er winkt kurz zu den Fans und auch er verlässt die Arena. Die Karriere von Dean Ambrose bei MCW ist somit beendet.
MCW World Tag Team Championships
The All Night Powertrip vs "L" (Cena, Lashley) (C)
Travis Banks und Kenny King konnten das Match überraschend dominieren. Doch aus vielen harten Moves können Lashey und Cena noch auskicken, bevor die Stimmung beim All Night Powertrip etwas kippt. Die beiden werden mehr und mehr frustriert, sodass Cena und Lashley die Schnelligkeit aus dem Match nehmen und nun besonders Kenny King hart bearbeiten. Schließlich versucht Cena den AA gegen Banks zu zeigen, doch der windet sich heraus. Lashley möchte mit einem Spear aushelfen, doch Banks kann erneut ausweichen und der Spear trifft Cena. In dem Chaos taggt Banks dann seinen Partner ein und die beiden Challenger kicken Lashley mit harten Treffern an den Kopf. Dann kommt von Kenn King der Royal Flush und mit einem Double Pin haben wir tatsächlich neue Tag Team Champions in der MCW.
> Kenny King pinned Bobby Lashley with the Royal Flush in 0:16:17 TITELWECHSEL!!!
Rating: *** 1/4
Kenny King und Travis Banks feier überschwänglich ihren Titelgewinn und positionieren sich auf der Rampe. Im Ring fangen Cena und Lashley an zu diskutieren, bevor Cena plötzlich aus dem nichts einen AA gegen Lashley zeigt. Cena schaut wütend auf Lashley herab. Die anderen beiden Mitglieder Mahal und Orton kommen zum Ring gerannt und es wirkt, als ob sie den Streit schlichten wollen. Doch nun turnt auch Orton und verpasst Mahal einen RKO. Cena und Orton stehen nun im Ring und liefern sich mit den neuen Champions einen Staredown.
MWF Cruiserweight Championship
4 Way Elimination Match
Eddie Edwards vs Angelico vs Jack Evans vs Joey Ryan (C)
Für MCW ist die Titelregentschaft von Joey Ryan ein überraschender Segen, denn diesen Titel in den Weeklies auskämpfen zu können sorgt für tolle Stimmung, Prestige und Ratings. In diesem Match standen die Partner Jack Evans und Angelico, welche natürlich erst einmal zusammenarbeiten. Besonders Joey Ryan kriegt hier am Anfang harte Double Teams ab. Schließlich hat Eddie Edwards genug von der Dominanz und attackiert Angelico und Jack Evans mit seinem Kendo Stick. Evans knockt er damit sogar aus dem Ring und als Angelico noch einmal mit einer Springboardattacke zuschlagen will, wird er aus der Luft mit dem Kendo Stick geklatscht. Ein paar weitere Schläge mit dem Stick und Edwards pinnt den durch die Schläge gekennzeichneten Angelico für die erste Eliminierung.
> Eddie Edwards pinned Angelico after Multiple Kendo Stick Shots in 0:09:11
Jack Evans kann direkt nach dem Fall einen Kneestrike anbringen und Edwards den Kendo Stick aus der Hand schlagen. Auch Joey Ryan kommt dazu und es entwickelt sich ein richtig gutes Cruiserweight Match. Edwards zeigt schließlich die Boston Knee Party gegen Ryan und setzt dann an den selben Move auch gegen Jack Evans an, welcher sich aber die Beine von Edwards packt und seinen tollen Backslide für die nächste Eliminierung zeigt.
> Jack Evans pinned Eddie Edwards whith a Brdging Backslide in 0:14:24
Nun sammeln sich Evans und Ryan erst einmal im Ring. Sie haben beide schon ganz schön viel einstecken müssen. Evans wird jetzt etwas aggressiver gepaart mit Überheblichkeit. Er kann Joey Ryan dominieren und es sieht eigentlich so aus, als könnten wir einen neuen Champion in der MWF haben. Doch dann kann Ryan aufdrehen und schließlich seinen speziellen Canadian Destroyer zeigen, um das Match zu gewinnen und seinen Titel zu verteidigen.
> Joey Ryan pinned Jack Evans with the Penis Destroyer in 0:23:37
Rating: **** 1/4
Joey Ryan braucht nach dem Match einiges an Zeit, um einen klaren Gedanken zu fassen, erklärt dann aber, dass er nicht zufrieden mit seiner Performance im MWF Tunier "Juniors know Best, Fuck the Rest" ist und er durch das Match heute aber zeigen wollte, dass er noch nicht am Ende sei. Er wird weiterhin schockieren und überraschen, denn er ist ein guter Wrestler!
CCK, Austin Theory vs SCUUUUUUUUUUUUU
SCU nehmen zur Zeit als Trio fahrt auf und auch dieses Match gegen CCK und Austin Theory konnten sie von Anfang an sehr klar und strukturiert gestalten. Nicht nur ihr gutes Teamwork, sondern auch als Christopher Daniels von CCK isoliert und in die Mange genommen wird, kann er immer wieder mit schlauen und technisch versierten Aktionen sich Luft verschaffen. Schließlich fliegen SCU it Dives auf ihre Gegner und schaffen so Raum für das Finish. Ein Uranage von Daniels gegen Chros Brookes reicht noch nicht für den 3-Count, doch Kazarian kommt zu Hilfe und gemeinsam zeigen sie ihren wunderschönen Tag Finisher, welcher dann den nächsten Sieg für SCU bringt.
Sieger: SCUUUUUUUUU
> Christopher Daniels pinned Chris Brookes after the Best Meltzer Ever in 0:10:55
Rating: ***
Nach dem Match hält Daniels eine Promo in der er erklärt, dass der Verlust von AJ Styles zwar geschmerzt hat, doch sie nun als Trio enger und besser zusammenarbeiten als je zu vor. Sie fordern in Zukunft im Title Picture der MWF World Trios Championships berücksichtigt zu werden!
Tiger Mask IV vs Jushin Thunder Liger
Ein Match was es schon so oft gab, doch noch nie unter diesen Vorzeichen. Tiger Mask IV turnte nach dem letzten gemeinsamen Match der japanischen Legegenden gegen seinen jahrelangen Freund. Die Abneigung zwischen den beiden ist förmlich zu spüren. Als die Glocke erklingt versucht Liger noch kurz auf Tiger einzureden, bevor dieser wieder auf ihn losgeht und ihn mit Tritten und Schlägen eindeckt. Es entwickelt sich ein verbissenes Match zwischen den beiden, bei dem beide durchaus zeigen, dass sie auch noch den tollen Cruiserweight Style gehen können. Als Tiger einen Dropkick in der Ecke zeigen will, wehrt Liger diesen ab und folgt direkt mit einem Liger Kick. Der benommene Tiger wird mit einem Brainbuster auf die Matte geschickt, bevor Liger tatsächlich noch einmal den Move auspackt, der von ihn erfunden wurde. Eine schöne Shootingstar Press bringt Liger den Sieg in diesem Match
Sieger: Liger
> Jushin Thunder Liger pinned Tiger Mask IV after a Shootingstar Press in 0:06:52
Rating: ** 1/4
Auch nach dem Match hat sich die Miene von liger nicht groß verändert und er möchte auf Tiger einreden. Der aber schüttelt nur den Kopf und spuckt Liger vor die Füße. Dann schnappt er sich beim weggehen ein Mic und verkündet stärker zurückzukommen, um dann die Legende von Liger endgültig zu zerstören. Mit einem traurigen Liger geht es in die Intermission
Guitar on a Pole Match
"Prince of Mayhem" Paul Watson vs Elias
Elias attackierte bereits vor dem Ertönen der Ringglocke mit einer zweiten Gitarre Paul Watson und fügte ihn damit hohen Schaden zu. Der Referee schaute lange nach Watson und schließlich konnte das Match beginnen. Elias ging ungestüm auf Watson los, welcher kaum noch auf die Beine kommen konnte. Schließlich nutzte Elias einen harten Neckbreaker, um tatsächlich auch noch die zweite Gitarre vom Pole zu holen. Er wartete nun auf Watson, um ihn nach dem aufstehen direkt mit der Gitarre umzuhauen. Watson konnte sich aber ducken und anschließend mehrere Vertical Suplexen zeigen. Dann sammelte er ein wenig seine Energie, bevor er Elias in die Ecke drängte. Ein Running Shoulder Tacle, konnte Elias ausweichen. Daraufhin schnappt er sich die Gitarre und zieht sie Watson drüber. Der benommene Watson wird dann von Elias eingerollt, wobei dieser auch noch die Füße auf dem Seil hat. 1....2.....3!! Damit hat Watson sein erstes Match in der MCW verloren.
Sieger: Elias
> Elias pinned Paul Watson with a Rope Assisted Pin in 0:08:01
Rating: ** 3/4
Elias attackiert auch nach dem Match weiterhin den Rookie und setzt zum Drift Away an. Plötzlich geht jedoch das Licht aus und Rauch wird in die Arena geblasen. Es erscheint im Ring aus dem Nichts ZONK "The Undead", der Tag Team Partner bei NXT von Paul Watson und schlägt Elias mit einem Stuhl nieder. Dann setzt es einen Assisted Shiranui von ZONK gegen Elias, bevor Watson seinen Rivalen in den Chaos Lock nimmt. In der Zwischenzeit hat ZONK die MWF NXT World Tag Team Championships herbeigeholt mit dem dann "The Undead Realm" posiert! Ein neues gefährliches und hungriges Tag Team ist in der MCW angekommen!
MCW Weekly Mayhem Championship
Dalton Castle vs Rush vs Randy Orton vs Ric Flair vs TK Cooper vs Johnny Mayhem (C)
Von diesem Match waren die Fans richtig begeistert und die MCW Weekly Mayhem Championship entwickelt sich zum absoluten Ratingmagneten für die MCW. Das Match war gespickt von High Spots und denkwürdigen Momenten. Nachdem wirklich jeder mit seinen Aktionen glänzen konnte, wollte Johnny Mayhem den El Fin de Mundo zeigen, doch Rush zog ihn vom Seil runter, sodass Mayhem hart auf den Turnbuckle knallte. Er positionierte Mayhem an den untersten Turnbuckles und zeigte seine Bullhorns Kneestrikes. Als er sich umdrehte, lief er jedoch direkt in einen RKO von Randy Orton, welcher ihn pinnte. Der Pin wurde aber von Ric Flair abgebrochen, welcher anschließend einen Low Blow gegen Irton zeigte und ihn in den Figure 4 nahm. Orton war schon kurz davor abzuklopfen, doch TK Cooper sprang mit perfekten Timing einen Springboard 450 Splash auf die beiden und brach so den Hold. Als er sich wieder hinstellte, um die Situation zu überblicken, traf ihn eine Lariat von Dalton Castle an den Hinterkopf. Castle führte in der Ecke des Rings einen German Suplex Hold durch, doch während dem Cover sprang Mayhem dieses mal erfolgreich seinen Finisher und knockte damit Castle aus. Der Pin ging durch und Mayhem konnte tatsächlich in all dem Chaos seinen Titel verteidigen.
Sieger: Johnny Mayhem
> Johnny Mayhem pinned Dalton Castle after the Starship Pain in 0:38:57
Rating: **** 3/4
Johnny Mayhem atmet außerhalb vom Ring durch und hebt in seiner typischen Manier den Titel in die Höhe. Mal schauen wie lange er den Titel noch bei dieser Dauerbelastung halten kann.
Die Show startet mit Dean Ambrose, welcher über die Zuschauer zum Ring kommt. Er hat eine ernste Miene und verkündet, dass es heute im Main Event der Show für ihn, um alles geht. Er muss endlich beweisen, dass er seine Chancen nutzen kann und dass er die Nummer 1 bei MCW ist. Roman Reigns hat zwar gerade einen Lauf und er gönnt seinen Bruder auch den Erfolg, doch es ist nur platz für einen Wrestler an der Spitze. Heute ist alles oder nichts und er wüsste nicht was er noch bei MCW sollte, wenn er heute nicht den Titel gewinnt. Sollte er heute verlieren, dann war es das für Dean Ambrose in der MWF!!
Show-Card-Rating: *** 1/2
-
- Beiträge: 108
- Registriert: 24. Jan 2017, 13:47
Re: Komplette Showberichte Show #16
Sarahlee
Kamikaze PPV "The Smell of Greatness"
Kamikaze World Championship
The Rock vs Pete Dunne (C)
Das Match startet mit einem langen Staredown. Die Fans realisieren das Once in a Lifetime Gefühl was mit diesem Match vermittelt wird. Dann schütteln sich Champion und Challenger tatsächlich die Hände, bevor er mit einem Lock Up losgeht. Dunne ist natürlich einer der technisch versiertesten Wrestler in der MWF, doch The Rock zeigt, dass er immer noch sehr smooth unterwegs ist und windet sich mit Rollen und Drehungen aus den Armbars von Dunne. Dann beginnt das alte Irish Whip Katz und Maus Spiel und auch hier beeindruckt The Rock mit den Drop Downs und Leapfrogs. Schließlich verpasst Dunne dem Herausforderer aber einen Running Forearm. Ab jetzt wirkt es so, als ob Pete Dunne keine Lust mehr auf die The Rock Show hätte und er attackiert The Rock auf brutalste Art und Weiße. Seine Combinationen sitzen genau so gut wie ein X-Plex und verschiedenen Arm und Hand Breaker. Pete Dunne möchte dann wohl eine Tiger Bomb zeigen, doch The Rock kontert das in einen Sharpshooter. Auch wenn Dunne noch in die Seile kommt, kann sich The Rock nun zurückkämpfen. Nach einer Offensiv-Phase des Great Ones verpasst er Dunne einen Spinebuster und er zeigt den Peoples Elbow. Pete kickt aber bei 1 aus und stellt sich The Rock wütend endgegen. Nun setzt es abwechselnd Haymaker, bis Dunne einen Enziguri zeigt. Er zeigt einen weiteren X-Plex, einen Sliding Forearm und dann einen Double Footstomp vom obersten Seil. Mit der Bitter End kann er dann The Rock endgültig ausschalten und seinen Titel verteidigen.
> Pete Dunne pinned The Rock with a Bitter End in 0:44:58
Rating: **** 1/4
Nach diesem großartigen Match liegen beide Wrestler angestrengt auf der Ringmatte und versuchen sich zu regenerien. Dunne lässt sich den Titel geben und steht langsam auf. Genau in diesem Moment ertönt die Musik von Brock Lesnar und der ehemalige MWF World und R2W Champion macht sich mit Paul Heyman auf dem Weg in den Ring. Er verpasst Pete Dunne einen F-5, bevor er wild auf The Rock einprügelt und gegen ihn ebenfalls den F-5 zeigt. Als er mit der Kamikate World Championship posiert, schafft es Dunne wieder auf die Beine, sodass Brock ihn einen weiteren F-5 verpasst.
Mit einem dominierenden Brock Lesnar und einen mehr als zufriedenen Paul Heyman geht der Kamikaze PPV zu Ende. Durch die Ankunft von Brock Lesnar wird diese Liga nie mehr so sein, wie sie einmal war!!
Eigentlich sollte es jetzt zum Titelmatch zwischen den Dudebusters und Moustache Mountain kommen, aber plötzlich kamen Hiroshi Tanahashi und Hiromu Takahashi zum Ring. Sie erklärten, dass sie als Vertreter von Los Ingobernables de Armageddon ebenfalls an diesem Titelmatch teilnehmen dürfen. Der Referee war erst verwirrt, hielt dann aber per Headset Rücksprache mit den Offiziellen und bestätigte tatsächlich ein 3 Way Tag Team Elimination Match:
Kamikaze Word Tag Team Championships
3 Way Tag Team Eimination Match
"Last Minute Entrant" --- Los Ingobernables de Armageddon!!! (Hiroshi Tanahashi, Hiromu Takahashi) vs The Dudebusters vs Moustache Mountain (C)
Auch wenn die anderen Teams überrascht wirken, änderte sich an dem Match erst einmal nicht viel, denn die beiden Japaner verliesen den Ring wieder und warteten erst einmal ab. Zwischen den beiden angekündigten Teams entwickelte sich ein hervorragendes Tag Team Match, welches von härte und technischen Moves geprägt war. Nach einer Viertelstunde, hagelte es dann bei den vier Wrestlern im Ring gegenseitig Lariats, sodass am Ende alle im Ring lagen. Dies war der Zeitpunkt für Tanahashi und Takahashi einzugreifen. Sie attackierten alle 4 Wrestler, bevor sie immer einen Wrestler isolierten und mit Signatures bearbeiten. Immer wieder gab es aber KIckouts bei 2. Schließlich konnten die beiden ursprünglichen Teams aber zusammenarbeiten und die Japaner mit ihren Tag Team Finishern ausschalten. Sie warfen die beiden Eindringlinge aus dem Ring und kümmerten sich wieder umeinander. Diese Konfrontation endete dann mit Assisted Burning Hammer gegen Beretta und kurz darauf mit dem erfolgreichen Pinfall nach der Moustache Mountain gegen Cabana
> Tyler Bate pinned Colt Cabana after a Moustache Mountain in 0:30:03
Direkt im Anschluss zeigt Takahashi aber einen Diving Senton gegen die Briten. Während Takahashi dann Trent Seven mit einer Powerbomb aus den Ring wirft, zeigt Tanahashi eine Slingblade und anschließend den High Fly Flow gegen Bate. Dieser kommt aus dem Cover nicht mehr raus und wir haben neue Tag Team Champions.
> Hiroshi Tanahashi pinned Tyler Bate after a High Fly Flow in 0:30:30 TITELWECHSEL!!!
Rating: *** 3/4
Tanahashi und Takahashi heben die neuen Titel in die Höhe. Daraufhin werden sie von den restlichen Mitgliedern ihres Stables vervollständigt. Auf einmal kommt Sarahlee heraus und läuft zielstrebig in den Ring. Sie schaut alle Wrestler nacheinander an, bevor sie ihre Faust in der Mitte des Ringes steckt. Das japanische Stable macht es ihr nach und Sarahlee fängt fies an zu grinsen. Es scheint, als ob Sarahlee sich den Ingobernables de Armageddon angeschlossen hat!!
Kamikaze 24/7 Championship
Kelly McDreamy vs Shibata (C)
Shibata agierte in diesem Match sehr hart und ohne Rücksicht. Von Anfang an hagelte es für Kelly harte Kicks, Strikes und Suplexe. Selbst bei den Pinfalls drückte Shibata seinem Gegner noch Elebogen und Knie in Gesicht und Magengegend. Relativ schnell war Kelly am Boden und kaum noch zur Abwehr in der Lage. Einen PK von Shibata fing er aber dann, ab und zeigte einen Dragon Screw. Nun bearbeitete Kelly seinen Gegner mit vielen Attacken auf der Matte und zeigte, dass er durchaus auch graplen kann. Das Match war wahrlich kein Leckerbissen für Spotfans. Dann wollte Sugarboy seinen Dragonsleeper zeigen, doch erneut kamen mit Ishikawa, Mochizuki, Kento und Hideki weitere Mitglieder von Los Ingobernables de Armageddon zum Ring. Kelly löste den Griff und machte sich auf eine Attacke bereit, doch es kam keine. Als er sich zu Shibata wieder umdrah, zeigte der einen Highkick, bevor nach einem PK endgültig die Lichter von Kelly ausgingen.
> Shibata pinned Kelly McDreamy with a PK in 0:06:58
Rating: ** 3/4
Falls Count Anywhere
Eric Rowan vs Luke Harper
Es wurde als die finale und brutale Schlacht zwischen den Bludgeon Family Mitgliedern propagiert und genau das bekamen die Fans auch geboten. Harper und Rowan brawlten sich quer durch die Arena. Auch der Bakcstagebereich wurde zwischenzeitig von den beiden Hühnen verwüstet. Stühle, Tische, Leitern und andere Dinge wurden von den beiden benutzt und es konnte nie einer der beiden für einen längeren Zeitpunkt dominieren. Schließlich waren die beiden wieder im Ring angekommen. Rowan wollte seinen Iron Claw Chokeslam zeigen, doch Harper konterte mit einem Superkick. Dann zeigte er eine Lariat über die Seile, sodass Rowan nach Draußen flog und folgte dem ganzen direkt mit einem Suicide Dive. Harper selbst brauchte kurz, um diesen Move abzuschütteln, positionierte sich aber dann mit Rowan bei einem der beiden Kommentatorentischen. Er hob Rowan zu einer Crucifix Powerbomb hoch und zeigte diese durch den zweiten Kommentatorentisch. Danach saß der Pin und Harper hatte seinen langjährigen Bruder besiegt.
Sieger: Luke Harper
> Luke Harper pinned Eric Rowan after putting him through an Announcing Table in 0:12:05
Rating: *** 1/4
Nach dem Match lies sich Harper etwas feiern, musste sich dann aber ebenfalls in medizinische Behandlung geben. Zu viele harte Schläge hatte er abbekommen. Rowan lies sich kurz behandeln, ging aber dann in den Ring zurück. Dort nahm er ein Mic und verkündete, dass für ihn hier und jetzt sein Kapitel bei Kamikaze endet. Er wird sich etwas zur Ruhe setzen und dann schauen, was er dem Wrestling Business noch bieten kann. Er bedankte sich bei allen von Kamikaze und bei den Fans und erzählte, dass sein Kamikaze Tag Team Championship Run mit seinem Bruder Harper ihn extreme Freude bereitet hat.
Taichi vs Petey Williams
Dieses Match war ein klassisches Heel vs Face Match, wobei Taichi auch wirklich alles versuchte, um die Regeln eines normalen Wrestling Matches zu verunstalten. Nach einigen Roll Up versuchen, wollte Taichi den Referee ablenken, um eine unfaire Aktion zu zeigen, doch dieser lies sich nicht beirren. Daraufhin war Taichi selbst abgelenkt und lief direkt in den Canadian Destroyer von Petey, welcher so dieses kurze Match beenden konnte.
Sieger: Petey
> Petey Williams pinned Taichi with a Canadian Destroyer in 0:04:13
Rating: ** 1/4
Während Petey nach einer kurzen Siegesfeier die Arena verlässt, gesellen sich mit Ishikawa, Mochizuki, Kento und Hideki die anderen eher unteren Mitglieder von Los Ingobernables de Armageddon zusammen zu Taichi. Die vier schauen Taichi aufgrund dieser schlechten Performance grimmig an. Dann erscheint Hiroshi Tanahashi auf der Bühne und nickt kurz in Richtung seiner Untertanen. Diese beginnen daraufhin hin Taichi zu massakrieren und mit sämtlichen Signatures und Finishern auszuschalten. Schließlich lassen sie einen blutenden Taichi zurück, welcher hiermit wohl aus der Gruppierung geworfen wurde. Zur gleichen Zeit tweetet Sarahlee von Kamikaze Wrestling, dass Taichi einen Vertrag bei TNP unterschrieben hat.
Tag Team Gauntlet Match
ECIII, TJP vs Wrestlings Greatest Marks vs Armageddon (Ishikawa, Mochizuki) vs Brother Nero, Matt Sydal vs Armageddon (Kento, Hideki) vs The VOW
Als erstes trat das "Pain is a 3 Letter Word" Team gegen die beiden Marks von Kamikaze Wrestling an. Diese beiden Teams kennen sich jetzt nun schon eine Weile und sind öfters gegeneinander angetreten. Dies merkt man in dene rsten paar Minuten auch, da es viele Konter gibt und keine Seite wirklich die Oberhand gewinnen kann. Schließlich sind die Marks etwas fester im Match, sodass Andrews seine Shootingstarpress versucht. ECIII rollt sich zur Seite und setzt mit seinem Finish nach, während TJP am Apron Haskins in einem Leg Lock getrappt hat.
> ECIII pinned Mark Andrews with a One Percenter in 0:06:08
Als nächstes kommt das erste Armageddon Team in Form von Ishikawa und Mochizuki ins Match. Die beiden Japaner attackieren ECIII hart und isolieren ihn lange Zeit von seinem Partner. ECIII muss nun viele harte Strikes und Suplexes über sich ergehen lassen, bis er schließlich endgültig den Hot Tag zu TJP schafft. Dieser kann abwechselnd feine Ationen gegen die Armageddon Leute zeigen, bis er aber in einem Double Vertical Brainbusta genommen wird. Nun wird auch TJP dominiert. Aus dem nichts, kann er aber seine Kneebar durchziehen, während ECIII mit einer Lariat Ishikawa antizipiert.
> TJP made Masaaki Mochizuki submit to a Kneebar in 0:15:17
Das ECIII und TJP erneut weiterkommen, passt den Armageddon Wrestlern so garnicht und sie attackieren auch nach der Niederlage ihre beiden Gegner. Brother Nero und Matt Sydal, welche das nächste Team sind rennen zum Ring und machen den Safe. Sie lassen ihre Gegner sich kurz regenerieren, doch als sie nicht aufpassen rollt ECIII einfach Sydal für den nächsten Sieg ein.
> ECIII pinned Matt Sydal with a Roll Up in 0:18:59
Sydal und Nero verlassen wütend den Ring, während das nächste Armageddon Team zum Ring stürmt. Kento und Hideki decken die beiden Survivor mit harten Tritten ein, bis schließlich Kento Miyahara seinen tötlichen German Suplex in die Bridge zeigt. Damit sind ECIII und TJP endlich ausgeschieden.
> Kento Miyahara pinned TJP with a Bridging Package German Suplex Hold in 0:20:22
Nun kommt Crimson heraus, welcher verkündet, dass er sich Unterstützung geholt hat. Das Band welches man als Soldat mit seinen Kameraden schnürrt ist so stark und so unvergänglich wie kein anderes Band auf der Welt. Er hat sich Jay Bradley geholt, seinen alten Militärkameraden und zusammen sind sie die Veterans of War!
Crimson und Bradley legen richtig los und zerstören die beiden Japaner förmlich. Bradley verteilt dann zwei seiner härtesten Lariats, bevor Crimson mit dem Red Alert gegen Hideki alles klar macht.
> Crimson pinned Hideki Suzuki with the Red Alert in 0:25:39
Rating: *** 1/2
Crimson und Bradley salutieren nach dem Match den Fans und zeigen danach an, dass sie die nächsten Kaikaze Tag Team Champions sein werden!
Show-Card-Rating: *** 1/4
Kamikaze PPV "The Smell of Greatness"
Kamikaze World Championship
The Rock vs Pete Dunne (C)
Das Match startet mit einem langen Staredown. Die Fans realisieren das Once in a Lifetime Gefühl was mit diesem Match vermittelt wird. Dann schütteln sich Champion und Challenger tatsächlich die Hände, bevor er mit einem Lock Up losgeht. Dunne ist natürlich einer der technisch versiertesten Wrestler in der MWF, doch The Rock zeigt, dass er immer noch sehr smooth unterwegs ist und windet sich mit Rollen und Drehungen aus den Armbars von Dunne. Dann beginnt das alte Irish Whip Katz und Maus Spiel und auch hier beeindruckt The Rock mit den Drop Downs und Leapfrogs. Schließlich verpasst Dunne dem Herausforderer aber einen Running Forearm. Ab jetzt wirkt es so, als ob Pete Dunne keine Lust mehr auf die The Rock Show hätte und er attackiert The Rock auf brutalste Art und Weiße. Seine Combinationen sitzen genau so gut wie ein X-Plex und verschiedenen Arm und Hand Breaker. Pete Dunne möchte dann wohl eine Tiger Bomb zeigen, doch The Rock kontert das in einen Sharpshooter. Auch wenn Dunne noch in die Seile kommt, kann sich The Rock nun zurückkämpfen. Nach einer Offensiv-Phase des Great Ones verpasst er Dunne einen Spinebuster und er zeigt den Peoples Elbow. Pete kickt aber bei 1 aus und stellt sich The Rock wütend endgegen. Nun setzt es abwechselnd Haymaker, bis Dunne einen Enziguri zeigt. Er zeigt einen weiteren X-Plex, einen Sliding Forearm und dann einen Double Footstomp vom obersten Seil. Mit der Bitter End kann er dann The Rock endgültig ausschalten und seinen Titel verteidigen.
> Pete Dunne pinned The Rock with a Bitter End in 0:44:58
Rating: **** 1/4
Nach diesem großartigen Match liegen beide Wrestler angestrengt auf der Ringmatte und versuchen sich zu regenerien. Dunne lässt sich den Titel geben und steht langsam auf. Genau in diesem Moment ertönt die Musik von Brock Lesnar und der ehemalige MWF World und R2W Champion macht sich mit Paul Heyman auf dem Weg in den Ring. Er verpasst Pete Dunne einen F-5, bevor er wild auf The Rock einprügelt und gegen ihn ebenfalls den F-5 zeigt. Als er mit der Kamikate World Championship posiert, schafft es Dunne wieder auf die Beine, sodass Brock ihn einen weiteren F-5 verpasst.
Mit einem dominierenden Brock Lesnar und einen mehr als zufriedenen Paul Heyman geht der Kamikaze PPV zu Ende. Durch die Ankunft von Brock Lesnar wird diese Liga nie mehr so sein, wie sie einmal war!!
Eigentlich sollte es jetzt zum Titelmatch zwischen den Dudebusters und Moustache Mountain kommen, aber plötzlich kamen Hiroshi Tanahashi und Hiromu Takahashi zum Ring. Sie erklärten, dass sie als Vertreter von Los Ingobernables de Armageddon ebenfalls an diesem Titelmatch teilnehmen dürfen. Der Referee war erst verwirrt, hielt dann aber per Headset Rücksprache mit den Offiziellen und bestätigte tatsächlich ein 3 Way Tag Team Elimination Match:
Kamikaze Word Tag Team Championships
3 Way Tag Team Eimination Match
"Last Minute Entrant" --- Los Ingobernables de Armageddon!!! (Hiroshi Tanahashi, Hiromu Takahashi) vs The Dudebusters vs Moustache Mountain (C)
Auch wenn die anderen Teams überrascht wirken, änderte sich an dem Match erst einmal nicht viel, denn die beiden Japaner verliesen den Ring wieder und warteten erst einmal ab. Zwischen den beiden angekündigten Teams entwickelte sich ein hervorragendes Tag Team Match, welches von härte und technischen Moves geprägt war. Nach einer Viertelstunde, hagelte es dann bei den vier Wrestlern im Ring gegenseitig Lariats, sodass am Ende alle im Ring lagen. Dies war der Zeitpunkt für Tanahashi und Takahashi einzugreifen. Sie attackierten alle 4 Wrestler, bevor sie immer einen Wrestler isolierten und mit Signatures bearbeiten. Immer wieder gab es aber KIckouts bei 2. Schließlich konnten die beiden ursprünglichen Teams aber zusammenarbeiten und die Japaner mit ihren Tag Team Finishern ausschalten. Sie warfen die beiden Eindringlinge aus dem Ring und kümmerten sich wieder umeinander. Diese Konfrontation endete dann mit Assisted Burning Hammer gegen Beretta und kurz darauf mit dem erfolgreichen Pinfall nach der Moustache Mountain gegen Cabana
> Tyler Bate pinned Colt Cabana after a Moustache Mountain in 0:30:03
Direkt im Anschluss zeigt Takahashi aber einen Diving Senton gegen die Briten. Während Takahashi dann Trent Seven mit einer Powerbomb aus den Ring wirft, zeigt Tanahashi eine Slingblade und anschließend den High Fly Flow gegen Bate. Dieser kommt aus dem Cover nicht mehr raus und wir haben neue Tag Team Champions.
> Hiroshi Tanahashi pinned Tyler Bate after a High Fly Flow in 0:30:30 TITELWECHSEL!!!
Rating: *** 3/4
Tanahashi und Takahashi heben die neuen Titel in die Höhe. Daraufhin werden sie von den restlichen Mitgliedern ihres Stables vervollständigt. Auf einmal kommt Sarahlee heraus und läuft zielstrebig in den Ring. Sie schaut alle Wrestler nacheinander an, bevor sie ihre Faust in der Mitte des Ringes steckt. Das japanische Stable macht es ihr nach und Sarahlee fängt fies an zu grinsen. Es scheint, als ob Sarahlee sich den Ingobernables de Armageddon angeschlossen hat!!
Kamikaze 24/7 Championship
Kelly McDreamy vs Shibata (C)
Shibata agierte in diesem Match sehr hart und ohne Rücksicht. Von Anfang an hagelte es für Kelly harte Kicks, Strikes und Suplexe. Selbst bei den Pinfalls drückte Shibata seinem Gegner noch Elebogen und Knie in Gesicht und Magengegend. Relativ schnell war Kelly am Boden und kaum noch zur Abwehr in der Lage. Einen PK von Shibata fing er aber dann, ab und zeigte einen Dragon Screw. Nun bearbeitete Kelly seinen Gegner mit vielen Attacken auf der Matte und zeigte, dass er durchaus auch graplen kann. Das Match war wahrlich kein Leckerbissen für Spotfans. Dann wollte Sugarboy seinen Dragonsleeper zeigen, doch erneut kamen mit Ishikawa, Mochizuki, Kento und Hideki weitere Mitglieder von Los Ingobernables de Armageddon zum Ring. Kelly löste den Griff und machte sich auf eine Attacke bereit, doch es kam keine. Als er sich zu Shibata wieder umdrah, zeigte der einen Highkick, bevor nach einem PK endgültig die Lichter von Kelly ausgingen.
> Shibata pinned Kelly McDreamy with a PK in 0:06:58
Rating: ** 3/4
Falls Count Anywhere
Eric Rowan vs Luke Harper
Es wurde als die finale und brutale Schlacht zwischen den Bludgeon Family Mitgliedern propagiert und genau das bekamen die Fans auch geboten. Harper und Rowan brawlten sich quer durch die Arena. Auch der Bakcstagebereich wurde zwischenzeitig von den beiden Hühnen verwüstet. Stühle, Tische, Leitern und andere Dinge wurden von den beiden benutzt und es konnte nie einer der beiden für einen längeren Zeitpunkt dominieren. Schließlich waren die beiden wieder im Ring angekommen. Rowan wollte seinen Iron Claw Chokeslam zeigen, doch Harper konterte mit einem Superkick. Dann zeigte er eine Lariat über die Seile, sodass Rowan nach Draußen flog und folgte dem ganzen direkt mit einem Suicide Dive. Harper selbst brauchte kurz, um diesen Move abzuschütteln, positionierte sich aber dann mit Rowan bei einem der beiden Kommentatorentischen. Er hob Rowan zu einer Crucifix Powerbomb hoch und zeigte diese durch den zweiten Kommentatorentisch. Danach saß der Pin und Harper hatte seinen langjährigen Bruder besiegt.
Sieger: Luke Harper
> Luke Harper pinned Eric Rowan after putting him through an Announcing Table in 0:12:05
Rating: *** 1/4
Nach dem Match lies sich Harper etwas feiern, musste sich dann aber ebenfalls in medizinische Behandlung geben. Zu viele harte Schläge hatte er abbekommen. Rowan lies sich kurz behandeln, ging aber dann in den Ring zurück. Dort nahm er ein Mic und verkündete, dass für ihn hier und jetzt sein Kapitel bei Kamikaze endet. Er wird sich etwas zur Ruhe setzen und dann schauen, was er dem Wrestling Business noch bieten kann. Er bedankte sich bei allen von Kamikaze und bei den Fans und erzählte, dass sein Kamikaze Tag Team Championship Run mit seinem Bruder Harper ihn extreme Freude bereitet hat.
Taichi vs Petey Williams
Dieses Match war ein klassisches Heel vs Face Match, wobei Taichi auch wirklich alles versuchte, um die Regeln eines normalen Wrestling Matches zu verunstalten. Nach einigen Roll Up versuchen, wollte Taichi den Referee ablenken, um eine unfaire Aktion zu zeigen, doch dieser lies sich nicht beirren. Daraufhin war Taichi selbst abgelenkt und lief direkt in den Canadian Destroyer von Petey, welcher so dieses kurze Match beenden konnte.
Sieger: Petey
> Petey Williams pinned Taichi with a Canadian Destroyer in 0:04:13
Rating: ** 1/4
Während Petey nach einer kurzen Siegesfeier die Arena verlässt, gesellen sich mit Ishikawa, Mochizuki, Kento und Hideki die anderen eher unteren Mitglieder von Los Ingobernables de Armageddon zusammen zu Taichi. Die vier schauen Taichi aufgrund dieser schlechten Performance grimmig an. Dann erscheint Hiroshi Tanahashi auf der Bühne und nickt kurz in Richtung seiner Untertanen. Diese beginnen daraufhin hin Taichi zu massakrieren und mit sämtlichen Signatures und Finishern auszuschalten. Schließlich lassen sie einen blutenden Taichi zurück, welcher hiermit wohl aus der Gruppierung geworfen wurde. Zur gleichen Zeit tweetet Sarahlee von Kamikaze Wrestling, dass Taichi einen Vertrag bei TNP unterschrieben hat.
Tag Team Gauntlet Match
ECIII, TJP vs Wrestlings Greatest Marks vs Armageddon (Ishikawa, Mochizuki) vs Brother Nero, Matt Sydal vs Armageddon (Kento, Hideki) vs The VOW
Als erstes trat das "Pain is a 3 Letter Word" Team gegen die beiden Marks von Kamikaze Wrestling an. Diese beiden Teams kennen sich jetzt nun schon eine Weile und sind öfters gegeneinander angetreten. Dies merkt man in dene rsten paar Minuten auch, da es viele Konter gibt und keine Seite wirklich die Oberhand gewinnen kann. Schließlich sind die Marks etwas fester im Match, sodass Andrews seine Shootingstarpress versucht. ECIII rollt sich zur Seite und setzt mit seinem Finish nach, während TJP am Apron Haskins in einem Leg Lock getrappt hat.
> ECIII pinned Mark Andrews with a One Percenter in 0:06:08
Als nächstes kommt das erste Armageddon Team in Form von Ishikawa und Mochizuki ins Match. Die beiden Japaner attackieren ECIII hart und isolieren ihn lange Zeit von seinem Partner. ECIII muss nun viele harte Strikes und Suplexes über sich ergehen lassen, bis er schließlich endgültig den Hot Tag zu TJP schafft. Dieser kann abwechselnd feine Ationen gegen die Armageddon Leute zeigen, bis er aber in einem Double Vertical Brainbusta genommen wird. Nun wird auch TJP dominiert. Aus dem nichts, kann er aber seine Kneebar durchziehen, während ECIII mit einer Lariat Ishikawa antizipiert.
> TJP made Masaaki Mochizuki submit to a Kneebar in 0:15:17
Das ECIII und TJP erneut weiterkommen, passt den Armageddon Wrestlern so garnicht und sie attackieren auch nach der Niederlage ihre beiden Gegner. Brother Nero und Matt Sydal, welche das nächste Team sind rennen zum Ring und machen den Safe. Sie lassen ihre Gegner sich kurz regenerieren, doch als sie nicht aufpassen rollt ECIII einfach Sydal für den nächsten Sieg ein.
> ECIII pinned Matt Sydal with a Roll Up in 0:18:59
Sydal und Nero verlassen wütend den Ring, während das nächste Armageddon Team zum Ring stürmt. Kento und Hideki decken die beiden Survivor mit harten Tritten ein, bis schließlich Kento Miyahara seinen tötlichen German Suplex in die Bridge zeigt. Damit sind ECIII und TJP endlich ausgeschieden.
> Kento Miyahara pinned TJP with a Bridging Package German Suplex Hold in 0:20:22
Nun kommt Crimson heraus, welcher verkündet, dass er sich Unterstützung geholt hat. Das Band welches man als Soldat mit seinen Kameraden schnürrt ist so stark und so unvergänglich wie kein anderes Band auf der Welt. Er hat sich Jay Bradley geholt, seinen alten Militärkameraden und zusammen sind sie die Veterans of War!
Crimson und Bradley legen richtig los und zerstören die beiden Japaner förmlich. Bradley verteilt dann zwei seiner härtesten Lariats, bevor Crimson mit dem Red Alert gegen Hideki alles klar macht.
> Crimson pinned Hideki Suzuki with the Red Alert in 0:25:39
Rating: *** 1/2
Crimson und Bradley salutieren nach dem Match den Fans und zeigen danach an, dass sie die nächsten Kaikaze Tag Team Champions sein werden!
Show-Card-Rating: *** 1/4
-
- Beiträge: 80
- Registriert: 1. Feb 2017, 21:27
Re: Komplette Showberichte Show #16
Paule
R.E.A.L. PPV Nr. 4
R.E.A.L. World Championship Tournament Final
3 Way Elimination Match
Rusev vs Drew Galloway vs AJ Styles
> Drew Galloway pinned Rusev with the Claymore in 0:28:04
> AJ Stles pinned Drew Galloway with a Styles Clash in 0:28:39
Rating: **** 1/2
R.E.A.L. World Championship
El Ligero vs Matt Taven (C)
> Matt Taven pinned El Ligero with the Climax in 0:16:56
Rating: *** 1/2
R.E.A.L. World Tag Team Championships
New Day (Big E, Xavier Woods) vs Purple Reign (C)
> Xavier Woods pinned TK O´Ryan after the UpUpDownDown in 0:12:32
Rating: ***
R.E.A.L. TV Championship
P.R. Warden vs ACH (C)
> ACH pinned P.R. Warden after the Midnight Star in 0:08:01
Rating: ** 1/2
LAX vs Moose, Trevor Lee
> Santana pinned Trevor Lee after the Street Sweeper in 0:05:12
Rating: **
R.E.A.L. World Championship Tournament Semi Final
Ishii vs AJ Styles
> AJ Styles made Ishii submit to the Calf Crusher in 0:19:30
Rating: ****
R.E.A.L. World Championship Tournament Semi Final
Drew Galloway vs Pentagon Dark
> Drew Galloway pinned Pentagon Dark with the Claymore in 0:21:59
Rating: **** 1/4
R.E.A.L. World Championship Tournament Semi Final
Rusev vs Cedric Alexander
> Rusev made Cedric Alexander submit to the Accolade in 0:18:41
Rating: *** 3/4
Show-Card-Rating: *** 1/2
R.E.A.L. PPV Nr. 4
R.E.A.L. World Championship Tournament Final
3 Way Elimination Match
Rusev vs Drew Galloway vs AJ Styles
> Drew Galloway pinned Rusev with the Claymore in 0:28:04
> AJ Stles pinned Drew Galloway with a Styles Clash in 0:28:39
Rating: **** 1/2
R.E.A.L. World Championship
El Ligero vs Matt Taven (C)
> Matt Taven pinned El Ligero with the Climax in 0:16:56
Rating: *** 1/2
R.E.A.L. World Tag Team Championships
New Day (Big E, Xavier Woods) vs Purple Reign (C)
> Xavier Woods pinned TK O´Ryan after the UpUpDownDown in 0:12:32
Rating: ***
R.E.A.L. TV Championship
P.R. Warden vs ACH (C)
> ACH pinned P.R. Warden after the Midnight Star in 0:08:01
Rating: ** 1/2
LAX vs Moose, Trevor Lee
> Santana pinned Trevor Lee after the Street Sweeper in 0:05:12
Rating: **
R.E.A.L. World Championship Tournament Semi Final
Ishii vs AJ Styles
> AJ Styles made Ishii submit to the Calf Crusher in 0:19:30
Rating: ****
R.E.A.L. World Championship Tournament Semi Final
Drew Galloway vs Pentagon Dark
> Drew Galloway pinned Pentagon Dark with the Claymore in 0:21:59
Rating: **** 1/4
R.E.A.L. World Championship Tournament Semi Final
Rusev vs Cedric Alexander
> Rusev made Cedric Alexander submit to the Accolade in 0:18:41
Rating: *** 3/4
Show-Card-Rating: *** 1/2