MWF Dynamite 31 komplett online

Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123

Antworten
phillywilly123
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 1361
Registriert: 15. Jan 2017, 19:40

MWF Dynamite 31 komplett online

Beitrag von phillywilly123 »

Part 1

Die Show startet mit dem RINGKAMPF Stable im Ring. Axel Dieter Jr. hält minutenlang seine MWF World Championship in die Höhe und lässt sich unter den Buhrufen der Zuschauer abfeiern. Seine Teamkollegen stehen hinter ihn in der RINGKAMPF Pose und so stehen sie zusammen im Ring und sagen kein Wort. Langsam nimmt sich Axel ein Mic und erklärt, dass die MWF und Dynamite nun sein Playground und der Playground vom Team RINGKAMPF sind.

Er steht an der Spitze des Business und er und seine Mannen werden die MWF kontrollieren. Plötzlich ertönt zur Überraschung vieler die Musik von Jason Jordan, welcher sich mit dem American Alpha Stable auf den Weg zum Ring macht. Zu Dritt steigen sie in den Ring und Jason erklärt, dass er beim vergangenen PPV in dominanter Art und Weiße seinen "Daddy" Kurt Angle besiegt hat. Damit hat er bewiesen, dass er an die Spitze der MWF gehört und so fordert er ein MWF World Championship Match gegen Axel.

Bevor dieser antworten kann erklingt die Musik von El Generico. Der Luchador bringt seinen Titlerun mit der MWF Dynamite Championship over und erwähnt auch seinen Status bei PWG. Auch er meint, dass er nun den nächsten Schritt nach vorne gehen muss und fordert ein Match gegen Axel ein.

Erneut möchte Axel antworten, doch die Musik von Cesaro ertönt. Er sagt scherzhaft, dass er seinen Hut auch in den Ring werfen will. Immerhin hat er sich nun ein für alle mal den Balast Sheamus entledigt. So ist er nun frei für neue Herausforderungen und da er noch nie World Champion war, denkt er jetzt sei die Zeit endlich für ihn gekommen. Natürlich fordert er nun ebenfalls ein Match ein.

Axel bändigt die drei Herausforderer im Ring und möchte, dass sie sich beruhigen, als die neue Musik der Los Ingobernables de Armageddon ertönt. Naito und Tanahashi kommen zum Ring, wobei Naito dann die Seile für Tanahashi runterdrückt. Hiroshi geht in den Ring und starrt auf die MWF World Championship von Axel.

Dieser schüttelt den Kopf und fragt nur was hier heute eigentlich los sei, als unter einem großen Pop die Musik von AJ Styles ertönt. Der einzige zweifache MWF World Champion kommt zum Ring und erklärt seit seine Titelverluste wieder einmal unbesiegt zu sein. Bei den letzten beiden PPVs habe er nun Ronda Rousey und The Rock besiegt, sodass er denkt jetzt wieder eine Chance auf den Titel bekommen zu sollen, den er geprägt hat.

Axel Dieter Jr. erklärt, dass alle hier sehr gute Argumente haben, er sich aber niemals für einen entscheiden könnte, deswegen wird niemand einen Titleshot bekommen. Nun wird er aber von JR unterbrochen, welcher erklärt, dass alle einmal nach oben schauen sollten. Hier ist eine Elimination Chamber Struktur zu sehen. JR erklärt, dass alle 5 Herausforderer die Chance bekommen werden heute in diesem Match zu stehen. Der Gewinner kriegt ein MWF World Championship Match beim nächsten PPV. Eine 6. Person wird er sicher auch noch finden. Hier schaltet sich plötzlich zur Überraschung von Axel sein Teammitglied WALTER ein, welcher erklärt, dass er den Undertaker genauso wie Axel besiegen konnte und er deswegen den 6. Platz im Match fordert. JR stimmt zu und während Axel ein paar ernste Worte zu WALTER spricht, verkündet JR noch, dass der MWF World Champion heute aber nicht tatenlos rumstehen wird. Er wird heute seinen Titel im Main Event verteidigen müssen.

Die Musik von Kevin Steen ertönt und auf der Rampe hebt er die Ultimate Survival Trophäe hoch, bevor er sie JR überreicht. Somit heißt der Main Event Kevin Steen vs Axel Dieter Jr. (C)

Dann wird die Elimination Chamber runtergefahren:

MWF World Championship Contenders Match
Elimination Chamber
AJ Styles vs WALTER vs Cesaro vs Jason Jordan vs Hiroshi Tanahashi vs El Generico

AJ Styles and WALTER started the Match
Styles und WALTER geben sich zögerlich die Hand, nur um dann aufeinander einzuprügeln. Styles versucht immer wieder, WALTER hochzuheben, aber schafft dies nicht. Der Österreicher hingegen kommt relativ gut mit Styles klar.
Cesaro entered at 0:05:00
Dies ändert sich mit Cesaro, denn dieser deckt WALTER mit Uppercuts ein. Auch Styles muss einige Uppercuts einstecken. Cesaro schafft es auch recht einfach, WALTER einen Bodyslam zu verpassen, aber ein erstes Cover geht nur bis 1.
Jason Jordan entered at 0:08:00
Jordan knöpft sich primär Styles vor, da dieser schon etwas geschwächt ist. Es folgen einige Suplessen gegen Styles und Cesaro. Bei WALTER versucht er es auch, aber dieser dreht sich einfach um und zeigt gegen Jordan einen harten German Suplex.
Hiroshi Tanahashi entered at 0:11:00
Tanahashi rennt sofort auf WALTER zu und kann diesen überraschen. Einen Slingblade-Versuch kann er aber mit einem Uranage kontern. WALTER setzt mit einem Splash nach, aber dieser reicht nicht, um den Japaner für drei Sekunden schultern zu können.
WALTER pinned Jason Jordan with a Top Rope Powerbomb in 0:13:02
Jason Jordan sieht das und attackiert zusammen mit Tanahashi WALTER. Jordan will nun mit einem Top Rope Splash nachlegen, aber WALTER zeigt gegen ihn eine Top Rope Powerbomb und kann Jordan damit eliminieren.
El Generico entered at 0:14:00
Generico betritt nun den Ring und verteil fleißig Exploder Suplessen. Bemerkenswert ist dabei, dass er gegen WALTER einen zeigt und diesen dadurch gegen Tanahashi befördert. Es soll der Helluva Kick gegen Tanahashi folgen, aber dieser zeigt aus dem Nichts einen Slingblade gegen den Luchador. Der High Fly Flow folgt, aber das Cover geht nur bis 2. WALTER attackiert nun wieder Tanahashi und diese brawlen sich. Styles und Cesaro brawlen sich auf der anderen Seite. Als Generico wieder auf beiden Beinen steht, wird er von einer knallharten Lariat WALTERs überrascht und danach in den Gojira Clutch genommen. Generico kämpft gegen den Submission Hold an, wird dann aber bewusstlos und fliegt aus dem Match.
WALTER made El Generico pass out to the Gojira Clutch in 0:19:58
Tanahashi bemerkt dies und springt von der Zelle auf WALTER, der aber blitzschnell Generico wegwirft und Tanahashi mit einer Powerbomb abfängt und diesen dadurch zu Boden befördert. Styles und Cesaro haben sich gegenseitig KO geschlagen. Generico wird aus dem Käfig getragen, als plötzlich die restlichen Los Ingobernables de Armageddon den Referee außerhalb des Ringes niederschlagen, in den Ring eilen und WALTER attackieren. Es folgen einige harte Moves, die mit einem Destino beendet werden. Tanahashi bedankt sich mit einem diabolischen Grinsen bei den Attackierenden, umarmt jene und zeigt einen High Fly Flow gegen WALTER, der dann natürlich ausreicht.
Hiroshi Tanahashi pinned WALTER after a High Fly Flow in 0:23:34
Die LIA und Tanahashi wollen weiter auf WALTER einprügeln, aber plötzlich eilt RINGKAMPF in den Käfig und liefern sich einen heftigen Brawl mit Tanahashis Stablemates. Wolfe zeigt gegen Tanahashi noch den Death Valley Driver und Dragunov den Torpedo Moskau, ehe sie ihren Teammitgliedern helfen. Der Brawl verlagert sich auf die Stage und in den Backstagebereich. In der Zwischenzeit nimmt Styles Tanahashi in den Calf Crusher. Tanahashi bleibt nichts übrig als aufzugeben.
AJ Styles made Hiroshi Tanahashi submit to a Calf Crusher in 0:27:20
Styles will sich nun um Cesaro kümmern, der sich aber auch regenerieren konnte und Styles einen harten Very European Uppercut, gefolgt vom Neutralizer verpasst. Das Cover ist nur noch Formsache.
Cesaro pinned AJ Styles with the Gotch Style Neutralizier in 0:28:00
Rating: **** 3/4


Dadurch ist Cesaro nun neuer Number One Contender auf die MWF World Championship. Er feiert seinen Sieg mit der Cesaro Section und wiederholt immer wieder, dass es jetzt seine Zeit ist.

Dann wird überhastet backstage geschaltet, wo wir einen ausgeknockten Jushin Thunder Liger sehen. Neben ihm steht Jimmy Havoc mit einem Stacheldraht Baseballschläger. Er schaut tief in die Kamera und erklärt, dass die MWF beim "Juniors know Best, Fuck the Rest" Tunieres einen großen Fehler gemacht hat, als sie die WEW als einzige Liga nicht eingeladen haben. Er ist auch hier auf Verlangen von Fatboyfat, welcher über Havoc diesen Spot nun einfordert. Warum hat mCW auch zwei Spots bekommen?

JR kommt hinzu und erklärt, dass es sich tatsächlich um einen Fehler der MWF handelt und damit auch von JR selbst. Somit hätte die WEW und damit Jimmy Havoc sicher den Spot bekommen, doch so einfach möchte er es den Briten nun nach dieser feigen Attacke nicht machen. Havoc geht mit erhobenen Schläger auf JR zu und dieser verkündet ganz schnell, dass Havoc nur ein Match gewinnen müsse, dann steht er im Tunier.

Havoc fragt: "Jetzt?" und JR antwortet: "Jetzt!"

Jimmy geht mit seinem Schläger in die Arena, während JR sich auf die Suche nach seinen Gegner macht. Kurt darauf ertönt die Musik von Mantaur und ein Death Match wird angekündigt:

If Jimmy Havoc wins he replaces Jushin Thunder Liger in the "Juniors know Best, Fuck the Rest Tournament"
Death Match
Mantaur vs Jimmy Havoc

Sofort stürmt der mit einem Stuhl bewaffnete Mantaur auf Havoc los, welcher sich bisher noch nicht mit einer Waffe ausgestattet hat. Jimmy Havoc nutzt seine Geschwindigkeit aus und das Match wird zu einem Katz und Maus Spiel! Zumindest hat dies den Anschein für Mantaur, der nun langsam zu Schnaufen beginnt.
Havocs Plan scheint aufzugehen und er geht sofort auf Mantaur los. Er greift sich den Stuhl von Mantaur und haut auf den Big Man ein. Immer wieder, bis der Mantaur zu Boden fällt. Havoc wartet bis sein Gegner wieder auf die Beine kommt und führt einen Acid Rainmaker aus. Der anschließende Pin geht durch!

> Jimmy Havoc pinned Mantaur with an Acid Rainmaker in 0:05:30

Jimmy Havoc attackiert nach dem Match Mantaur noch mit seinem Schläger, bevor er im Ring posiert. Es wird bestätigt, dass Jimmy Havoc nun die japanische Legende im Tunier ersetzen wird. Noch am heutigen Tag wird der erste Tuniertag des Tunieres aufgezeichnet.

Dann wird der Trailer von Fighting with my Family mit Paige gezeigt. Paige bedankt sich danach bei allen die den Film schon gesehen haben. Sie verkündet beim nächsten PPV die MWF Womens Championship von Becky Lynch erkämpfen zu wollen. In dieser Promo wird sie unterbrochen von der ehemaligen Championess Toni Storm. Sie erklärt, dass sie in der kommenden Ausgabe ihr Rematch gegen Becky Lynch bekommen wird. So sollte Paige sich nicht zu sehr auf "The Man" fokussieren, da es auch sein könnte, dass sie "The Storm" begegnen könnte. Mit einem Staredown von Paige und Toni Storm endet das Segment.

Vor dem nächsten Match wird bekannt gegeben, dass beim nächsten PPV das Team RINGKAMPF ein Trio zusammenstellen wird, um die MWF World Trios Championships der Los Ingobernables de Armageddon herauszufordern.

RINGKAMPF (Timmothy Thatcher, Fabian Aichner, Alexander Wolfe, Veit Müller, Ilja Dragunov) vs Los Ingobernables de Armageddon (Naito, Shibata, Hiromu Takahashi, Taichi, Shingo Takagi)
In diesem Match treffen zwei der dominierendsten Stables aufeinander. Thatcher und Takahashi beginnen das Match. Takahashi will Thatcher outwrestlen, schafft dies aber nicht, da Thatcher dazu technisch zu stark ist. Shibata wird nun eingewechselt und schafft es, Thatcher einigermaßen zu schaden. Dragunov betritt nun den Ring und es entsteht ein netter Brawl zwischen den beiden, den Dragunov für sich entscheiden kann. Shibata frustriert dies und er wechselt Takagi ein, der es aber auch nicht schafft, sich gegen Dragunov durchzusetzen. Naito reicht es nun und er will in das Match. Takagi gewährt ihm den Wunsch und Naito kann Dragunov schwer zusetzen. Müller wechselt sich nun selbst ein, wird aber sofort Opfer des Destino. RINGKAMPF will zwar eingreifen, aber LIA kann das abwenden. Das Cover ist nur noch Formsache.
Naito pinned Veit Müller with the Destino in 0:17:44
Rating: **** 1/4


Los Ingobernables de Armageddon werfen nach dem Match die RINGKAMPF Mitglieder aus dem Ring und demonstrieren ihre Überlegenheit. Naito nickt zufrieden und das Stable verlässt gemeinsam noch die Arena.

Ein Hype Video kündigt nun für die kommende Woche ein 3 vs 1 Handicap Match an, bei dem sich Brian Cage profilieren will. Brian Cage wird als unmenschlich stark und als wahres Mosnter dargestellt. Auch seine aktuellen Erfolge bei der DEW stehen hier im Vordergrund. Cage verkündet nun nicht zu Dynamite zu kommen, um irgendeine Attraktion zu sein. Er lässt eine Warnung gegenüber jedem Champion heraus und verspricht sich Gold um die Hüften zu schnallen!

Asuka vs Io Shirai

Die beiden Japanerinnen starten fair mit seinem Lock Up. Asuka verdreht den Arm von Io, welche die Aktion durch eine Rolle Vorwärts kontern kann und ebenfalls Asuka Arm verdreht. Plötzlich bringt Asuka eine Flying Armbar ins Ziel, aus der sich Io jedoch zu befreien weiß.
Nun kommt Fahr auf und die beiden Hauen sich einen Kick nach dem anderen um die Ohren. Gleichzeitig versucht Asuka immer wieder einen Takedown zu landen, den Io jedoch immer wieder sprawlen kann.
Nun versucht Asuka Io direkt mit einer Spinning Backfist niederzuschlagen, was tatsächlich funktioniert. Nachdem Shirai wieder aufsteht, springt Asuka sie mit ihrer Hipp Attack an, doch dabei weicht Io aus und sie trifft den Ringrichter. Beide sind so fair und warten, bis der Referee wieder auf den Beinen ist. Währenddessen erscheint plötzlich Satomura und hält von Außen das Bein von Asuka fest, welche ziemlich irritiert ist. Io greift von hinten Asuka zu einem German Suplex Hold ein und gewinnt das Match nach dem Three Count. Sie freut sich erst, doch als ihr Blick zu Meiko Satomura wandert, realisiert sie, dass ihr Sieg nicht clean war!

> Io Shirai pinned Asuka after an Outside Interference in 0:08:49
Rating: *** 1/4
phillywilly123
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 1361
Registriert: 15. Jan 2017, 19:40

Re: MWF Dynamite 31 komplett online

Beitrag von phillywilly123 »

Part 2

David Finlay Jr., Jonah Rock vs Aleister Black, Ricochet
Finlay und Ricochet machen den Anfang und das Match kommt direkt in Fahrt. Ein Wechsel von Ricochet zu Black nimmt das Tempo etwas raus, doch die Intensität nimmt zu. Mit harten Kicks bearbeitet Black den Deutsch-Iren Finlay, welcher sich gut zur Wehr setzen kann.
Es zeichnet sich jedoch eine Dominanz von Black und Ricochet ab. Finlay wechselt Jonah Rock ein, welcher direkt auf Black, welcher nach einem ersten Faustschlag direkt benommen ist. Ricochet versteht die Welt nicht mehr, Finlay scheint jedoch zu wissen was los ist und verlässt die Ringecke. Ein weiterer Schlag von Jonah knockt Black aus. Der Referee verweigert das Anzählen und inspiziert Rocks Hand, in welchem sich ein Metallstück befindet. Der Referee disqualifiziert Finlay und Jonah Rock, während Ricochet Black auf die Beine hilft.

> Aleister Black defeated Jonah Rock by Disqualification in 0:04:21
Rating: ** 1/4


Jonah Rock nimmt nach dem Match den MWF Hardcore Champion Aleister Black auch noch in den Mighty Crossface, während David Finlay Jr. den heraneilenden Ricochet in Schacht hält. Black verliert irgendwann das Bewustsein, sodass Jonah von ihn ablässt und den Titel des Holländer in die Höhe hält.

Im Backstagebereich ist der MWF Dynamite Champion und ultimativer Bro Matt Riddle im Büro von JR. Er erkundigt sich nach seiner erneuten Verteidigung beim PPV nach seinen nächsten Aufgaben. JR verkündet, dass er heute einen ganz besonderen Herausforderer bekommen wird, dies wird aber eine Überraschung sein. Was den nächsten PPV angeht so kann JR schon etwas genauer ins Detail gehen. Brian Cage beeindruckt gerade auf ganzer Linie in der neuen DEW und nun hat er für die nächste Dynamite ein 3-1 Handicap gefordert. Sollte er dort erneut beeindrucken, wird er das Match für den PPV offiziell machen. Mit dieser Aussage scheint Riddle zufrieden und er begibt sich für seine Titelverteidigung in den Ring.

Zur Überraschung aller ist sein heutiger Gegner MWF Womens Championess "The Man" Becky Lynch.

MWF Dynamite Championship
Becky Lynch vs Matt Riddle (C)

Mit offenem Visier gingen beide aufeinandern los. Lynch teilte harte Ellbogenschläge aus, während Riddle versuchte sie mit Kicks auf die Matte zu bringen. Nach dem harten Beginn verlegten sich beide darauf ihren Gegner technisch zu übertrumpfen, doch auch hier kämpften beide auf Augenhöhe. Erst als Lynch nach dem Pumphandle Side Slam den Cross Armbar zeigen kann wird es eng für Riddle. So gerade noch kann sich Riddle befreiten und verpasst dabei Lynch einige harte Schläge mit dem Ellbogen. Beide kommen wieder auf die Beine und behaken sich weiter, Lynch schickt Riddle in die Seile, kann das jedoch nicht für sich ntuzen, denn Riddle trifft sie dadurch, mit noch mehr Schwung mittels Running Bicyle Knee Strike. Vor 3 kommt Lynch nicht mehr hoch und Riddle gewinnte das Match.
> Matt Riddle pinned Becky Lynch with a Running Bicycle Knee Strike in 0:08:14
Rating: ***


Nach dem Match hilft Matt Riddle seiner Gegnerin auf die Beine und die beiden heben sich gegenseitig die Arme hoch. Unterbrochen werden sie aber von Brian Cage und Paige, welche wahrscheinlich jeweils die nächsten Herausforderer auf die Titel sein werden. Mit einem Staredown geht es ins nächste Segment.

Für dieses Segment kommen die MWF Womens Tag Team Champions Shirai Sisters heraus. Sie geben einen kurzen Rückblick auf den letzten PPV bei dem sie die Titel erneut erfolgreich verteidigen konnten und kommen auch auf den heutigen Sieg von Io gegen Asuka zu sprechen. Die Shirai Sisters dominieren als Team diese Tag Team Szene und sie freuen sich schon auf ihr nächstes großes Match, für dieses fehlen ihnen aber noch Gegner.

Unterbrochen werden sie dann aufs Stichwort von #Equal (Alpha Female, Viper). Die beiden kommen langsam zum Ring und als sie diesen betreten, versuchen die Shirai Sisters zuerst zuzuschlagen. Nach kurzer Zeit können #Equal aber ihre Stärke ausspielen und fertigen beide Gegner mit Running Powerslams ab. Dann zeigt Viper den Michinoku Driver gegen Mio und Alpha den Alpha Slam gegen Io, bevor sie sich ein Mic nehmen. Alpha sagt nur kurz: "Now you got a new Challenge". Sie posieren über den geschlagenen Schwestern, bevor sie den Ring auch schon wieder verlassen.

Brock Lesnar, Ronda Rousey, CM Punk vs #DIY, Candice LeRae
Das Team um Lesnar tritt von Beginn an dominant auf und lässt ihre Gegner kaum ins Match kommen. Erst ein halsbrecherischer Dive von LeRae gegen CM Punk verschafft ihrem Team etwas Luft. Zu Dritt drängen Sie Punk und Rousey in die Defensive, während sich Lesnar raushält, jedoch immer wütender wirkt, da er wohl mit einem einfachen Sieg gerechnet hat. Schließlich wechselt er sich selbst ein, doch auf gemeinsam bringen ihn Ciampa und Gargano in die Knie. Doch dann reicht es Lesnar, ein Suplex gegen beide, der Ciampa aus dem Ring befördert. Er drängt Gargano in die Ränge und harte Schläge prasseln auf den immer wehrloseren Gargano ein. Da kommt LeRae mit dem Diving Flatliner angeflogen und hämmert Lesnars Schädel auf die Matte, angeschlagen muss er weitere Attacken einstecken. Schafft es jedoch beim Aufstehen LeRae zu packen und ihr den F-5 zu verpassen. Punk und Rousey sichern den Pin und so gibt es den Sieg!
> Brock Lesnar pinned Candice LeRae with an F-5 in 0:10:38
Rating: *** 3/4


Lesnar, Punk und Rousey posieren zusammen mit Heyman und die Heyman Guys fordern für ihre neue Gruppierung Respekt ein. Heyman nimmt sich ein Mic und erklärt, dass Lesnar und Ronda beim nächsten PPV ihre gewonnene Chance auf die MWF World Tag Team Championships einlösen werden. Gleichzeitig wird er mit dem Management verhandeln, denn CM Punk und auch Daniel Bryan sollten eindeutig prominenter in der MWF und bei Dynamite vertreten sein!

Backstage hyped Joey Ryan das "Juniors know Best, Fuck the Rest" Tunier. Noch am heutigen Abend wird die erste Show ausgestrahlt. Er selber möchte das Tunier nutzen, um sich weiterhin als seriösen und gefährlichen Cruiserweight Wrestler zu positionieren. Klar ist aber, dass dies in seinen Augen das bis jetzt knappeste Tunier in der MWF ist. Wer gewinnt oder wer die Favoriten sind, kann man seiner Meinung nach nicht sagen.

Dann war zeit für den Main Event:

MWF World Championship
Kevin Steen vs Axel Dieter Jr. (C)

Dieter jr. konnte die ersten Aktionen für sich verbuchen, was Steen veranlasste sich erstmal ausserhalb des Rings aufzuhalten. Der Champion wollte ihm diese Pause allerdings nicht gönnen und ging hinterher. Es entwickelte sich ein kurze Verfolgungsjagd, die Steen stoppt, indem er Dieter jr. gegen die Ringtreppe stößt. Zurück im Ring kann Steen weitere Attacken landen, erst nach einem ausgewichenen Frog Splash kann Dieter jr. seinerseits einige harte Moves gegen Steen zeigen.
Hieraus entwickelt sich ein flottes und technisch sauberes Match, das eines Titelkampfes würdig ist.
Dann gelingt es Axel Dieter jr. eine Serien von Attacken zu landen, Steen ist schwer angeschlagen, es folgt der Blockbuster und der Pin. Doch Steen schafft den Kick out kurz vor 3. Dieter jr. will die Landungsbrücken und den Sieg holen, doch Steen wehrt sich, es kommt zum Infight aus dem heraus Steen den Package Pildriver zeigen kann. Ein schnell gezählter Pin und Steen siegt!

> Kevin Steen pinned Axel Dieter Jr. with the Package Piledriver in 0:28:12 TITELWECHSEL!!!
Rating: **** 1/2


Kevin Steen schnappt sich den Titelgürtel und feiert im Ring den großen Titelgewinn. Nach kurzer Zeit realisiert Axel Dieter Jr. was passiert ist und das Team RINGKAMPF wird von ihm herbeigrufen. Diese eilen zum Ring und umzingeln den neuen Champion.

Bevor sie aber eingreifen können, erscheint unter einem großen Pop Cesaro auf der Rampe und schaut sich das bunte Treiben an. Nach kurzer Zeit scheint Axel Dieter sich jedoch nicht von seinem Vorhaben abzubringen und er steigt auf den Apron. Unterbrochen wird er aber von JR, welcher sofort ruft, dass sich Axel als faier Verlierer zeigen soll, denn nur dann bekommt er auch ein Rematch.

JR verkündet nun, dass der kommende PPV den Namen "Das Imperium schlägt zurück" tragen wird. Im Main Event dieses PPV´s wird es ein 3 Way Elimination Match um die MWF World Championship geben, wenn Cesaro und Axel Dieter Jr. auf Kevin Steen treffen werden.

Mit einem Staredown der drei Main Eventer für den PPV geht diese Dynamite zu Ende.
Antworten