Part 1 (Vielen Dank an Munix für die Matchberichte)
Die Go-Home Show vor "Das Imperium schlägt zurück" startet mit JR im Ring. Der Matchmaker meint, dass er immer darum bemüht ist jeder Liga faire Chancen einzuräumen sich Spots bei dem PPV´s und Titelmatches zu sichern. Am fairsten ist es aber, wenn alle die gleichen Chancen haben und dies erreicht man am Besten damit, wenn jede Liga einen Wrestler für ein Match entsendet.
Beim PPV wird es am Sonntag zum Marathon Madness Match kommen. Ein 16-Wrestler Gauntlet Match, dessen Gewinner sich in Zukunft ein MWF World Championship sichert. Heute wird es noch zu einer Battle Royal kommen, bei dem die Eliminerungen die Startnummer im Gauntlet Match bestimmen werden. Wer das Match gewinnt startet als Nummer 16, wer als erstes eliminiert wird als Nummer 1.
Dann ruft JR einzelnd und nacheinander die Wrestler und Wrestlerinnen auf, welche ihre Ligen repräsentieren. Jeder Name kommt zu seinem Entrance heraus in den Ring, bis schließlich die Battle Royal starten kann:
Marathon Madness Ordering Battle Royal
Seth Rollins vs Roman Reigns vs American Badass vs Shibata vs AJ Styles vs Hangman Page vs Keith Lee vs Toni Storm vs Ted Dibiase Jr. vs Marcus Crane vs Emma vs Kenny Omega vs Braun Strowman vs Joe Gacy vs Lars Sullivan vs Punishment Martinez
Das Match startet wie bei einer Battle Royal üblich mit großem Chaos. Relativ schnell wird klar, dass hier niemand von jemand anderem den Rücken freigehalten bekommt. Emma schafft es schließlich Shibata in den Ringseilen in einem Würgemove zu verfrachten, jedoch kommt Toni Storm angerannt und verpasst Emma einen Knee Strike, sodass sie vom Apron fällt.
> Toni Storm eliminates Emma in 0:01:16
Es geht weiter mit der wilden Prügelei, bis plötzlich alle Augen auf Seth Rollins und Roman Reigns gerichtet sind, welche sich im Ring brawlen. Marcus Crane und Joe Gacy kommen dazu und möchten die beiden trennen. Jetzt arbeiten Rollins und Reigns unfreiwillig doch zusammen. Schließlich verpasst Reigns Crane einen Supermanpunch und nach einem Curb Stomp von Rollins, kann Reigns Marcus Crane einfach übers Seil werfen.
> Roman Reigns eliminates Marcus Crane in 0:02:25
Direkt darauf verpasst Reigns Gacy auch noch einen Spear und wirft ihn ebenfalls übers Seil.
> Roman Reigns eliminates Joe Gacy in 0:02:53
Ohne mit der Wimper zu zucken wirft Rollins seinen ehemaligen Shield Bruder hinterher.
> Seth Rollins eliminates Roman Reigns in 0:03:00
Rollins schaut sich um, damit er nicht das selbe Schicksal erleidet, während Reigns weiß, dass diese Unachtsamkeit im Gauntlet Match kaum aufholbar sein wird. In einer Ringecke sehen wir wie Toni Storm ungebremst auf den Undertaker einschlägt. Überraschenderweiße hat sie mit ihren Attacken in der Ecke erfolg, bis der Taker sie zu einem Last Ride hochnimmt und aus den Ring wirft. Dabei knallt sie hart auf den schlecht gepolsterten Hallenboden.
> American Badass eliminates Toni Storm in 0:04:11
Weiter geht es mit Ted Dibiase Jr., welcher sich unbemerkt einen Stuhl beschafft hat. Damit attackiert er nun die großen Namen im Match. Rollins, Styles, Omega und schließlich Undertaker müssen harte Chair Shots einstecken. Schließlich möchte Dibiase auch Shibata einen dieser Chair Shots geben, doch der kontert mit einem High Kick, sodass Dibiase der Stuhl ins eigene Gesicht fliegt. Anschließend wirft Shibata den benommenen Dibiase aus dem Ring.
> Shibata eliminates Ted Dibiase Jr. in 0:05:24
Doch erneut ist die Freude nur von kurzer Dauer, denn als Shibata sich umdreht semmelt ihn der Undertaker mit einem Big Boot ebenfalls übers oberste Seil.
> American Badass eliminates Shibata in 0:05:31
Der Taker macht seine Cutthroat Geste, doch als er sich wieder zum Geschehen dreht, fliegt AJ Styles mit einem Springboard Forearm heran. Taker aber fängt ihn in den Chokeslam ab, welchen er aus dem Ring zeigen will. Styles krallt sich jedoch am Seil fest und befördert Taker mit einem Hurricanrunner übers oberste Seil, während er sich selber festhält und sich in den Ring zurückrollt.
> AJ Styles eliminates Amercian Badass in 0:05:59
AJ Styles wird nun direkt von einem Bycicle Kick von Martinez gefällt. Martinez liefert sich einen Staredown mit dem Undertaker, bevor er plötzlich den Deadman tauntet. Der Taker springt auf den Apron und es beginnt eine wilde Prügelei zwischen den beiden, welche erst durch eine Lariat von Hangman gegen Martinez übers oberste Seil auf den Taker beendet wird.
> Hangman Page eliminates Punishment Martinez in 0:07:33
Außerhalb des Ringes brawlen sich Taker und Martinez weiter bis in den Backstagebereich. Hangman Page hat nun blut geleckt und wirbelt im Ring herum und verpasst alles was sich bewegt Lariats und Dropkicks. Schließlich sieht er Keith Lee, welcher langsam wieder auf die Beine kommt. Es soll die Buckshot Lariat folgen, doch Lee rennt ebenfalls in die Seile und als er zurückkommt pounced er den heraneilenden Hangman Page übers Seil!
> Keith Lee eliminates Hangman Page in 0:08:45
Es ertönen "Holy Shit" Chants, welche dann auch noch lauter werden, als sich Braun Strowman hinter Keith Lee aufbaut. Es gibt einen kurzen Staredown bevor die beiden Big Men sich mit harten Schlägen eindecken. Strowman kann Lee schließlich hochlupfen und einen Powerslam zeigen, bevor er "Limitless" mit einer Lariat übers Seil befördert.
> Braun Strowman eliminates Keith Lee in 0:10:02
Erneut stellt sich ihn aber mit Lars Sullivan ein weiteres Monster entgegen. Strowman und Sullivan traden ein paar Suplexes hin und her bis Sullivan den Freak Accident zeigen will. Strowman verpasst ihn aber harte Schläge an die Schläfe, bevor er den wabbligen Sullivan mit einem Bodyslam auf Keith Lee außerhalb des Ringes wirft.
> Braun Strowman eliminates Lars Sullivan in 0:11:18
Strowman dreht sich dieses mal schneller um, doch da kommt schon Rollins mit einem Springboard Kneestrike angeflogen. Das Monster among Men fängt ihn aber einfach auf und wirft ihn mit einem Powerslam aus dem Ring heraus.
> Braun Strowman eliminates Seth Rollins in 0:11:35
Strowman steht nun in der Mitte des Ringes, zerreißt sein Shirt und schreit herum, wie nur er es kann. AJ Styles und Kenny Omega, die einzigen verbliebenen im Match starren kurz sich an, bevor sie gemeinsam Strowman attackieren. Strowman kann immer wieder die gemeinsamen Attacken abwehren, bis ihn schließlich ein V-Trigger trifft. Styles und Omega decken nun Strowman mit V-Triggern, Pele Kicks und weiteren Strikes ein, bis er schließlich KO in den Seilen hängt. Mit aller Kraft können sie ihn über Seil hiefen. Auf dem Apron werht sich Strowman noch einmal, bis dann Styles einen Leg Sweep zeigt und Strowman vom Apron auf den Hallenboden fällt.
> AJ Styles eliminates Braun Strowman in 0:14:20
Styles und Omega stehen nun im Ring und starren sich kaputt an. Langsam nähern sie sich in der Mitte des Rings und es gehen Haymaker hin und her. One Winged Angle Versuch von Omega, der aber genau so abgeblockt wird wie ein darauffolgender Styles Clash Versuch. Styles kann aber den Bloody Sunday durchbringen. Es soll ein weiterer Springboard Forearm folgen, doch Omega fängt ihn mit einem V-Trigger ab. Styles kann sich der Eliminierung dann nicht mehr erwehren.
> Kenny Omega eliminates AJ Styles in 0:17:47
Rating: *** 1/4
Kenny Omega steht nach dem Sieg im Ring und feiert diesen Triumph ausgelassen. Er sendet eine Wahnung heraus und erklärt sich gerade gegen 15 andere elitäre Superstars durchgesetzt zu haben, doch beim "Das Imperium schlägt zurück" PPV wird der elitärste aller Wrestler Kenny Omega nur einen Wrestler besiegen müssen, um sich eine Chance auf das große Gold der MWF zu erkämpfen. Der Cleaner sagt noch seine abschließende Catchphrase und geht dann in den Backstagebereich.
In diesem steht in einer Interviearea Renee Young mit den vier Teilnehmerinnen am MWF NXT Womens Championship Tournament bei MWF NXT Evolution Morgen Abend. Sie verkündet den Damen, dass Triple M auf "Beastmode" Petzi und P Y A auf Lina treffen werden, um die beiden Finalisten auf den Titel zu bestimmen. Daraufhin stellen sich die beiden Paarungen gegenüber in Kampfposition und es werden ein paar Hype Fotos geschossen.
Zurück im Ring kommt es zum ersten der beiden Halbfinals im "Juniors know Best, Fuck the Rest" Tunieres:
Juniors know Best, Fuck the Rest Tournament
Semi-Final
Andrade Cien Almas vs Darby Allin
Es war ein wunderbares Wrestlingmatch zwischen zwei Wrestlern die man wohl noch nie zusammen in einem Ring gesehen hat, doch die einfach instant eine tolle Chemie hatten. Das Match lebte von den dominanten Phasen von Almas, welcher Darby nach Strich und Faden verprügelte. Jedes mal, wenn aber der Meteora oder der Hammerlock DDT folgen sollte, bekam Darby neue Luft, niemand weiß woher und setzte alles erfolgreich auf eine Karte. Besonders ein Springboard Swanton Bomb Dive auf einen auf den Kommentatorentisch liegenden Almas war hier ein Highlight. Als Darby dann Almas in den Ring rollte und hinterherstieg, fing Almas seinen Gegner mit einem Flying Meteroa ab. Dann verfrachtete er ihn in die Ringecke und zeigte einen weiteren Meteora, aus dem Darby dennoch auskickte. Den Hammerlock DDT konterte Darby mit seinem Blockbuster Stunner, bevor der Coffin Drop dann unter einem großen Pop durchgeführt wurde. Almas verlagerte sich aber und fing ihn mit dem Rücken in einen Bacslide auf. Bei 2 drehte sich Allin aber heraus und hielt Amas in einen Cradle fest, um ihn überraschenderweiße zu pinnen!
> Darby Allin pinned Andrade Cien Almas with a Cradle in 0:30:09
Rating: **** 1/2
Damit steht Darby Allin im Finale des Juniors know Best Tunieres, bei dem er eine Chance auf die MWF Cruiserweight Championship gewinnen kann. Das zweite Halbfinale zwischen Finn Balor und Will Ospreay findet jedoch auch noch heute statt.
Es wird nun ein Highlightvideo über die bisherige Geschichte vom NXT Champion B.L.A.C.K. und seinem nächsten Herausforderer Leif Erikson. Nach der Auflösung des Tag Teams beim nächsten Takeover und die Attacke auf B.L.A.C.K. dann beim letzten PPV, ist es ruhig um die beiden geworden.
Wir blicken nun auf Leif Erikson, welcher am Strand einer Insel steht und in die Ferne schaut. Seiner starrer Blick wird unterbrochen von einem anderen Vikinger, der seinen Chef auf die Schulter klopft. "Es wird Zeit, Leif". Leif nickt langsam, bevor die beiden in Richtung eines Schiffes laufen.
Seit dem Bieterkampf um MJF und ELP, herrscht zwischen den beiden ein ordentlicher Twitterkrieg. MJF bezeichnette sich als Hottest Free Agent und erklärte ELP wurde nach der Verpflichtung von Triple R gleich mal zu R2W abgeschoben. ELP antwortete damit, dass für MJF zwar mehr Geld in die Hand genommen wurde, er aber mit Triple R und R2W jetzt für Ligen mit mehr Prestige auftritt, während man bei PNW noch abwarten muss, wohin die Reise mit der Liga hingeht und wie konstant sie veranstalten kann. Beide einigten sich darauf in Zukunft im Ring zu schauen, wer von beiden die größere Zukunft haben wird.
ELP, Bone Soldier vs Cody, MJF
MJF provozierte von Anfang an ELP, sodass sich ein Singles Match zwischen Cody und Bone Soldier entwickelt. Dabei kann Cody nach einiger Zeit seinen Gegner überrumpeln und die schnellen Moves des Japaners auskontern. Mit seiner Ruhe dominiert er das Matchgeschehen, während Bone Soldier verzweifelt den Tag zu ELP sucht, doch MJF zieht ihn vom Apron. Cody zeigt seinen Disaster Kick, bevor er mit dem Crossrhodes das Match beendet.
> Cody pinned Bone Soldier with the Crossrhodes in 0:06:20
Rating: ** 3/4
Nach dem Match brawlen sich MJF und ELP auf die Rampe, während Cody im Ring seinen Sieg feiert. Plötzlich geht das Licht aus. Im Halbdunkeln wird grüner Rauch in die Arena gepustet und auf einmal stehen die MWF NXT Tag Team Champions The Undead Realm im Ring und attackieren Cody. Zusammen verpassen sie einzelnd Cody ihre Finisher, bevor Dustin in den Ring kommt, um den Save zu machen. Paul Watson und Zonk verlassen den Ring, während Dustin sich um seinen Bruder kümmert. Undead Realm heben ihre Titel in die Höhe und die Kommentatoren hypen das Tag Team Titelmatch zwischen den Rhodesbrüdern und The Undead Realm beim MWF NXT Takeover Evolution.
Nun steht Becky Lynch im Ring. Sie gratuliert Paige erst einmal artig dafür, dass sie es in den Main Event von "Das Imperium schlägt zurück" geschafft hat. Natürlich ist es der Verdienst der Popularität um Becky, doch Paige hat im richtigen Moment mal keinen Mist gebaut, sodass sie jetzt als Beifahrerin im Hypetrain mitfahren darf. Nichts desto trotz respektiert Becky ihre Gegnerin sehr, denn sie war schon eine Wrestlerin zu einer Zeit wo es eigentlich vorgeschrieben war Diva zu sein. Paige sei in ihren Augen eine Gute.
Daraufhin ertönt auch die Musik von Paige, welche in den Ring steigt. Gespielt nett erklärt sie wie toll, dass ist das die große MWF Womens Championess nett über sie redet und sie over bringt, denn ohne diese kleinen Worte wäre Paige ja nichts. Paige ändert nun ihren Gesichtsausdruck und ihre Stimmlage. Sie gibt Becky zu verstehen, dass es sie und das Womens Wrestling in dieser Form ohne Paige garnicht geben würde. Es wird immer darüber diskutiert wer diese Revolution gestartet habe und wie sie angefangen hat. Paige schreit nun, dass es sie selbst war. "I started this the Day i made my Debut winning the Divas Championship and im gonna end this by defeating the biggest thing coming out of this Revolution!!"
Mit einem langen Staredown zwischen den beiden Damen, soll es eigentlich in die Werbepause gehen, bis Becky sich noch einmal das Mic ins Gesicht hält.... "Good Luck......"
Dann wurde der Gegner von Darby Allin im Juniors Tunierfinale gesucht:
Juniors know Best, Fuck the Rest Tournament
Semi-Final
Will Ospreay vs Finn Balor
Die beiden starten in der Mitte des Ringes und Balor scheint Ospreay die Hand geben zu wollen, doch der erstickt diesen Versuch direkt mit einem Dropkick. Balor muss diesen erst einmal abschütteln, doch den anschließenden Suplexversuch von Ospreay kann Balor in einen eigenen UnderhookSuplex kontern. Anschließend zeigt Balor ein paar Tritte, Ground and Pound und einen Kneedrop und es wird klar, dass er einen der Besten Highflyer der Welt grounden will. Dies wird auch dadurch klar, dass Balor nun einige Holds und Griffe ansetzt, doch Ospreay ist durch die Britische Wrestling Szene sehr bewandert und kann diese auskontern und sogar mit ein paar Flash Pins in die Offensive gehen. Nun beginnt das Match richtig schnell zu werden und beide Wrestler liefern einen absoluten Klassiker ab. Es geht hin und her und ohne Pause werden Movessequenzen ausgetauscht die ihres gleichen suchen. In der Endphase scheint Balor mit seinen harten Strikes und ständigen DDT, Suplex und Neckbreaker Moves den Nacken von Ospreay so attackiert zu haben, dass dieser sich kaum noch bewegen kann. Es folgt der 1916 mit anschließendem Double Foot Stomp. Unfassbarerweiße hat Balor aber nicht die Kraft oder die mentale Stärke den Pinnfall erst in der Mitte des Rings anzusetzen und so kann Ospreay in der letzten Sekunde sein Bein aufs nahgelegende untere Seil verfrachten. Balor kennt seinen Fehler an und wird etwas unruhig. Mehrmals haut er Ospreay mit der geschlossenen Faust ins Gesicht, sodass sich bei Ospreay ein Cut entwickelt. Balor lässt Ospreay aufstehen nur um ihn mit dem Running Corner Dropkick wieder auszuschalten. Balor geht noch einmal aufs Seil und möchte einen weiteren Double Foot Stomp zeigen, doch Ospreay rollt sich unter den Move durch und als sich Balor zu ihm umdreht kommt er schon mit dem Oscutter angeflogen. 1....2....KICK OUT!!! Ospreay pumpt nun ordentlich durch. Er zerrt Balor langsam auf die Beine und zeigt den BOE, dabei hält er aber nach dem Cutter den Kopf von Balor weiterhin fest, rollt sich mit ihm durch und hebt ihm zum Stormbreaker hoch!! 1....2......3!!!
Was für ein unfassbares Match!!
> Will Ospreay pinned Finn Balor with the Stormbreaker in 0:48:57
Rating: *****
Während die Fans einen "Match of the Year" Chant starten und kurz darauf auch "Both these Guys" chanten, wird Ospreay mit Ice Packs im Ring versorgt. Plötzlich ertönt die Musik von Darby Allin. Der zweite Finalist des Tunieres macht sich langsam auf den Weg in den Ring, in dem Ospreay in die Verteidigung geht. Allin aber hebt die Arme und zeigt somit, dass er nicht an eine Attacke interessiert ist. Allin bietet einen Handshake an, welcher von Ospreay angenommen wird.
Auf der Rampe wird die Szenerie von einem enttäuschten und leicht wütend dreinblickenden Balor beobachtet. Dieser wird aber plötzlich von Andrade Cien Almas attackiert. Nach mehreren Schlägen, verpasst dieser Balor einen Hammerlock DDT auf die Rampe. Als Allin und Ospreay sich auf den Weg zur Rampe machen, erklärt Almas noch, dass es ihn auffresse nur ein Unentschieden gegen Balor in der Gruppenphase geholt zu haben und er sich somit den Gruppensieg teilen musste. Er fordert Balor zu einem Match bei "Das Imperium schlägt zurück" auf, um herauszufinden, wer von beiden wirklich der bessere ist!
MWF Dynamite 34 (Komplett online)
Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123
-
- WTR-Team
- Beiträge: 1361
- Registriert: 15. Jan 2017, 19:40
-
- WTR-Team
- Beiträge: 1361
- Registriert: 15. Jan 2017, 19:40
Re: MWF Dynamite 34 (Part 1 online)
Part 2
Oney Lorcan, Danny Burch vs Brock Lesnar, Ronda Rousey
Rousey und Lesnar wollten das Match zügig beenden, sie separierten Burch sehr gut und bearbeiteten ihn hart in ihrer Ecke. Hilflos musste Lorcan mit ansehen, wie Burch härteste Aktionen kassierte und es doch schaffte immer wieder einem Cover zu entkommen. Erst als Burch etwas überraschend einen DDT gegen Rousey durchbrachte, reichte die Zeit für einen Tag mi Lorcan. Der drehte ordentlich auf und drückte Rousey in die Defensive. Sie musste auf Lesnar wechseln, der aber ebenfalls sofort von Burch angegangen wurde. Mit etwas Mühe konnte sich Lesnar befreien und Lorcan ein paar German Suplessen verpassen. Er ließ ihn sogar auf Burch wechseln, der Lesnar nur kurz Paroli bieten konnte. Burch wollte erneut mit Lorcan wechseln, doch Rousey war um den Ring gelaufen und zog Lorcan vom Apron. Burch war deswegen kurz abgelenkt und Lesnar nahm ihn in den Kimura Lock, worin Burch aufgeben musse.
Brock Lesnar made Danny Burch submit to the Kimura Lock in 0:10:59
Rating: ***
Auch bei diesem Match sehen wir, dass #DIY sich das ganze backstage an einen Monitor angesehen haben. Gargano sieht dabei etwas besorgt aus, worauf ihn Ciampa erneut ermutigend auf die Schulter kloppft. Ciampa erklärt ihm, dass sie das Beste Tag Team der Welt sind und niemanden fürchten müssen. Sie werden das MWF World Tag Team Championships Match beim "Das Imperium schlägt zurück" PPV gewinnen. Dann verlassen sie gemeinsam die Area.
Nun sehen wir ein Workoutvideo von "The Machine" Phil Wates, welcher sich in beachtlicher Form präsentiert. Er hat abgenommen und noch ein paar Muskeln aufgebaut, jedenfalls sieht er um einiges beweglicher aus. Das Video wird immer schneller geschnitten und Wates wird immer näher gefilmt, bis er irgendwann sein Gym zusammenschreit. Als er sich wieder beruhigt hat, flüstert er, dass das alles so nicht geplant war. Er sollte MWF NXT anführen und jetzt steht er nicht einmal mehr auf der Takeover Card. Er werde alles tun, um wieder zurück in die Spur zu finden und MWF NXT zu übernehmen.
Weiter ging es mit dem Rematch um die MWF Dynamite Championship:
MWF Dynamite Championship
Matt Riddle vs Kazuchika Okada (C)
Riddle hatte mehr von den ersten Minuten, denn Okada kämpfte sehr defensive. Scheinbar wollte er seinen Gegner damit ermüden. Geschickt wich Okada einem Roundhouse Kick aus, der jedoch voll den Referee traf. Kurz war Okada abgelenkt, was Riddle zu weiteren Attacken nutzte und Okada zu Boden brachte. Da stürmte plötzlich Cage mit einem Stuhl zum Ring und schlug Riddle von hinten nieder. Blutig ging Riddle zu Boden, Okada konnte eine Attacke gegen sich gerade noch verhindern indem er Cage den Stuhl aus den Händen riss und ihn damit aus dem Ring vertrieb. In der Zwischenzeit war der Ref wieder auf den Beinen und sah den niedergeschlagenen Riddle und den Stuhl in den Händen von Okada. Er zog 1 und 1 zusammen und disqualifizierte Okada.
Matt Riddle defeated Kazuchika Okada by Disqualification in 0:05:58
Rating: ** 1/2
Als die finale Ringglocke erklang und der Referee seine Entscheidung mitteilte brach großes Chaos im Ring aus. Okada und Riddle beschwerten sich beide beim Referee und versuchten ihn zu erklären was passiert sei. Schließlich ertönte die Musik von JR, welcher zu verstehen gab, dass sich Cage nicht so feiern sollte. Nur weil man denkt, man habe schlau gehandelt, heißt es noch lange nicht, dass man schlau war. Da Riddle seine Chance nicht anständig nutzen durfte, wird er dem MWF Dynamite Championship Match bei "Das Imperium schlägt zurück" hinzugefügt.
Im Ring gibt es einen Fistbump zwischen Okada und Riddle, während Cage genervt in den Ring schaut.
Vor dem nächsten Match gibt es im RINGKAMPF Stable eine Lagebesprechung. Dabei erklärt Axel Dieter Jr. noch einmal das Ziel nach dem PPV mit der MWF World Championship und den MWF World Trios Championships im Stable herum laufen zu können. Dann eröffnet er seinen Mitgliedern, dass es heute noch einmal ein 3 Way Tag Team Match geben wird, um das World Championship Match zu hypen, dabei hat er WALTER als seinen PARTNER auserkorren. Dies hören die anderen Mitglieder garnicht gern und bezichtigen, dass Axel den unloyalsten der Gruppierung weiter belohnt. WALTER findet das ganze sehr unterhaltsam und wirft jediglich in den Raum, dass Axel hat jemanden genommen hat der tatsächlich im Ring etwas taugt. Jetzt kommt es fast zu einem Brawl, doch Axel packt sich WALTER und gemeinsam gehen sie in Richtung Gorillaposition.
Cesaro, Aleister Black vs Axel Dieter Jr., WALTER vs El Steenerico
Vom ersten Moment an gaben alle Vollgas und zeigten hochklassiges Wrestling. Jedoch konnte keines der Teams über einen nennenswerten Zeitraum das Match dominieren und somit bestand immer die Gefahr eines schnellen, überraschenden Endes. In deiner starken Phase von Walter kam es zu einer kurzen Verbrüderung von El Steenerico mit Cesaro und Black. Zu viert prügelten sie Walter aus dem Ring und warfen Dieter jr. gleich hinterher. Dann versuchten El Steenerico erfolglos einen Double Pin. Ringkampf nutzte diese Phase etwas zum durchschnaufen, hatten jedoch immer den Blick für das Geschehen im Ring. Nach einer Pop Up Powerbomb kam es zum Pinversuch von Steen gegen Cesaro. Dieter jr. unterbrach das ganze und kassierte dafür die Blue Thunder Bomb von El Generico. Black verpasste El Generico den Black Mass, Package Side Slam von Steen gegen Black. Cesaro wollte eingreifen, kassierte jedoch den Superkick durch Steen. Da packte sich Walter Steen von hinten uns zeigte drei Release German Suplessen. Es folgte der Frog Splash und somit der Sieg für Ringkampf.
WALTER pinned Kevin Steen after a Frog Splash in 0:22:24
Rating: ****
Axel Dieter Jr. betritt nach dem Match ebenfalls wieder den Ring und möchte mit der MWF World Championship von Kevin Steen positionieren. Das passt WALTER, welcher gerade mal wieder einen amtierenden MWF World Champion gepinnt hat garnicht. Er behält die Championship, schubst Axel weg und hebt sie nun selber in die Höhe. Trotzdem hat Axel ein Grinsen im Gesicht und schaut den geschlagenen Kevin Steen hinterher.
Wir schalten dann überhastet in den Backstagebereich, wo es einen heftigen Brawl zwischen den Shirai Schwestern und dem Team #Equal gibt. Io und Mio fliegen zwar immer wieder mit neuen Attacken heran, doch am Ende können #Equal die beiden immer abschütteln. Schließlich wird Io mit mehreren Stühlschlägen ausgeschaltet, bevor Viper und Alpha eine Double Powerbomb an Mio durch einen Produktionstisch zeigen.
Alpha und Viper stehen über ihre regunglosen Gegner und versprechen, dass man ein ähnliches Bild auch beim PPV sehen werde, wenn sie die MWF Womans Tag Team Championships gewinnen werden.
Dann war es Zeit für den Main Event. Jimmy Havoc hatte einst durch eine harte Attacke Liger aus dem "Juniors know Best, Fuck the Rest" Tunier geschmissen und seinen Platz eingenommen. Als Liger dann aber überraschend bei seinem Comeback die MWF Cruiserweight Championship bei MCW gewann, forderte er ein Match gegen Havoc, welches nun stattfindet.
MWF Cruiserweight Championship
Jimmy Havoc vs Jushin Thunder Liger (C)
Liger gehörten die ersten Minuten, er zeigte technisch sauberes Wrestling und lässt Havoc wenig Möglichkeiten zu attackieren. Doch Havoc ist zäh und gerissen, er rollt sich immer wieder aus dem Ring um eine Pause zu bekommen und den Angriffsfluss von Liger zu unterbrechen.
Liger geht immer wieder nach, bis Havoc es schafft Liger bei einem Running Somersault Dive hart gegen die Ringtreppe zu befördern. Havoc attackiert mit rücksichtslosen Tritten und Schlägen der Champion scheint benommen, er ist der Wut seines Gegner hilflos ausgeliefert. Zurück im Ring zeigt Havoc das er mehr als nur Tritte und Schläge austeilen kann und Liger muss immer wieder Pinversuche abwehren. Havoc versucht nun mit dem Suicide Silence das Match zu beenden. Liger ist kurz davor ohnmächtig zu werden und kann sich nur mit letzter Kraft in die Seile retten. Havoc ist außer sich, will weiter attackieren und stürzt dabei nach einem Fußfeger von Liger aus dem Ring. Liger nutzt die kurze Pause und dreht nochmal auf. Havoc versucht dagegen zuhalten, muss jedoch den Brainbuster kassieren, der den Sieg für Liger bringt.
Jushin Thunder Liger pinned Jimmy Havoc with a Brainbuster in 0:13:05
Rating: *** 1/2
Liger feiert seinen Sieg und die Rache an Jimmy Havoc, als plötzlich das Licht ausgeht. Erneut wird ein Video mit der leeren Gummizelle einer Psychatrie gezeigt und wildes, dunkles Lachen ist zu hören. Die Lichter gehen wieder an und Liger liegt bewusstlos am Boden, während eine Person in geöffnetter Zwangsacke und weißer Maske Jimmy Havoc in einem Standing Arm Triangle hat. Schließlich fällt auch Havoc in sich zusammen und blutet aus dem Mund. Die unbekannte Person stellt sich nun zwischen seinen zwei Opfern und nimmt langsam die Maske ab. Als die Person schlagartig ihren Kopf zur Kamera dreht, ist Samuel Shaw zu sehen!!!
Shaw geht nun erneut richtung Liger und zieht einen Handschuh an, welcher mit humbtacks beklebt ist. Aus dem Nichts ertönt aber die Musik von Ricochet, welcher in den Ring rennt, um den Save zu machen. Kurz bevor er aber ankommt, geht das Licht wieder schlagartig aus. Sobald es wieder angeht, ist nichts mehr von Samuel Shaw zu sehen. Während sich Ricochet um Liger kümmert und Ärzte herbeieilen, wird noch einmal das Video von der Gummizelle eingespielt. Schlagartig ist auf einmal Samuel Shaw in der Mitte des Raumes in geschlossener Zwangsjacke und wieder mit der weißen Maske auf zu sehen.
Mit einem komplett verwirrten Ricochet geht die Go-Home-Show vor dem PPV zu Ende!
Oney Lorcan, Danny Burch vs Brock Lesnar, Ronda Rousey
Rousey und Lesnar wollten das Match zügig beenden, sie separierten Burch sehr gut und bearbeiteten ihn hart in ihrer Ecke. Hilflos musste Lorcan mit ansehen, wie Burch härteste Aktionen kassierte und es doch schaffte immer wieder einem Cover zu entkommen. Erst als Burch etwas überraschend einen DDT gegen Rousey durchbrachte, reichte die Zeit für einen Tag mi Lorcan. Der drehte ordentlich auf und drückte Rousey in die Defensive. Sie musste auf Lesnar wechseln, der aber ebenfalls sofort von Burch angegangen wurde. Mit etwas Mühe konnte sich Lesnar befreien und Lorcan ein paar German Suplessen verpassen. Er ließ ihn sogar auf Burch wechseln, der Lesnar nur kurz Paroli bieten konnte. Burch wollte erneut mit Lorcan wechseln, doch Rousey war um den Ring gelaufen und zog Lorcan vom Apron. Burch war deswegen kurz abgelenkt und Lesnar nahm ihn in den Kimura Lock, worin Burch aufgeben musse.
Brock Lesnar made Danny Burch submit to the Kimura Lock in 0:10:59
Rating: ***
Auch bei diesem Match sehen wir, dass #DIY sich das ganze backstage an einen Monitor angesehen haben. Gargano sieht dabei etwas besorgt aus, worauf ihn Ciampa erneut ermutigend auf die Schulter kloppft. Ciampa erklärt ihm, dass sie das Beste Tag Team der Welt sind und niemanden fürchten müssen. Sie werden das MWF World Tag Team Championships Match beim "Das Imperium schlägt zurück" PPV gewinnen. Dann verlassen sie gemeinsam die Area.
Nun sehen wir ein Workoutvideo von "The Machine" Phil Wates, welcher sich in beachtlicher Form präsentiert. Er hat abgenommen und noch ein paar Muskeln aufgebaut, jedenfalls sieht er um einiges beweglicher aus. Das Video wird immer schneller geschnitten und Wates wird immer näher gefilmt, bis er irgendwann sein Gym zusammenschreit. Als er sich wieder beruhigt hat, flüstert er, dass das alles so nicht geplant war. Er sollte MWF NXT anführen und jetzt steht er nicht einmal mehr auf der Takeover Card. Er werde alles tun, um wieder zurück in die Spur zu finden und MWF NXT zu übernehmen.
Weiter ging es mit dem Rematch um die MWF Dynamite Championship:
MWF Dynamite Championship
Matt Riddle vs Kazuchika Okada (C)
Riddle hatte mehr von den ersten Minuten, denn Okada kämpfte sehr defensive. Scheinbar wollte er seinen Gegner damit ermüden. Geschickt wich Okada einem Roundhouse Kick aus, der jedoch voll den Referee traf. Kurz war Okada abgelenkt, was Riddle zu weiteren Attacken nutzte und Okada zu Boden brachte. Da stürmte plötzlich Cage mit einem Stuhl zum Ring und schlug Riddle von hinten nieder. Blutig ging Riddle zu Boden, Okada konnte eine Attacke gegen sich gerade noch verhindern indem er Cage den Stuhl aus den Händen riss und ihn damit aus dem Ring vertrieb. In der Zwischenzeit war der Ref wieder auf den Beinen und sah den niedergeschlagenen Riddle und den Stuhl in den Händen von Okada. Er zog 1 und 1 zusammen und disqualifizierte Okada.
Matt Riddle defeated Kazuchika Okada by Disqualification in 0:05:58
Rating: ** 1/2
Als die finale Ringglocke erklang und der Referee seine Entscheidung mitteilte brach großes Chaos im Ring aus. Okada und Riddle beschwerten sich beide beim Referee und versuchten ihn zu erklären was passiert sei. Schließlich ertönte die Musik von JR, welcher zu verstehen gab, dass sich Cage nicht so feiern sollte. Nur weil man denkt, man habe schlau gehandelt, heißt es noch lange nicht, dass man schlau war. Da Riddle seine Chance nicht anständig nutzen durfte, wird er dem MWF Dynamite Championship Match bei "Das Imperium schlägt zurück" hinzugefügt.
Im Ring gibt es einen Fistbump zwischen Okada und Riddle, während Cage genervt in den Ring schaut.
Vor dem nächsten Match gibt es im RINGKAMPF Stable eine Lagebesprechung. Dabei erklärt Axel Dieter Jr. noch einmal das Ziel nach dem PPV mit der MWF World Championship und den MWF World Trios Championships im Stable herum laufen zu können. Dann eröffnet er seinen Mitgliedern, dass es heute noch einmal ein 3 Way Tag Team Match geben wird, um das World Championship Match zu hypen, dabei hat er WALTER als seinen PARTNER auserkorren. Dies hören die anderen Mitglieder garnicht gern und bezichtigen, dass Axel den unloyalsten der Gruppierung weiter belohnt. WALTER findet das ganze sehr unterhaltsam und wirft jediglich in den Raum, dass Axel hat jemanden genommen hat der tatsächlich im Ring etwas taugt. Jetzt kommt es fast zu einem Brawl, doch Axel packt sich WALTER und gemeinsam gehen sie in Richtung Gorillaposition.
Cesaro, Aleister Black vs Axel Dieter Jr., WALTER vs El Steenerico
Vom ersten Moment an gaben alle Vollgas und zeigten hochklassiges Wrestling. Jedoch konnte keines der Teams über einen nennenswerten Zeitraum das Match dominieren und somit bestand immer die Gefahr eines schnellen, überraschenden Endes. In deiner starken Phase von Walter kam es zu einer kurzen Verbrüderung von El Steenerico mit Cesaro und Black. Zu viert prügelten sie Walter aus dem Ring und warfen Dieter jr. gleich hinterher. Dann versuchten El Steenerico erfolglos einen Double Pin. Ringkampf nutzte diese Phase etwas zum durchschnaufen, hatten jedoch immer den Blick für das Geschehen im Ring. Nach einer Pop Up Powerbomb kam es zum Pinversuch von Steen gegen Cesaro. Dieter jr. unterbrach das ganze und kassierte dafür die Blue Thunder Bomb von El Generico. Black verpasste El Generico den Black Mass, Package Side Slam von Steen gegen Black. Cesaro wollte eingreifen, kassierte jedoch den Superkick durch Steen. Da packte sich Walter Steen von hinten uns zeigte drei Release German Suplessen. Es folgte der Frog Splash und somit der Sieg für Ringkampf.
WALTER pinned Kevin Steen after a Frog Splash in 0:22:24
Rating: ****
Axel Dieter Jr. betritt nach dem Match ebenfalls wieder den Ring und möchte mit der MWF World Championship von Kevin Steen positionieren. Das passt WALTER, welcher gerade mal wieder einen amtierenden MWF World Champion gepinnt hat garnicht. Er behält die Championship, schubst Axel weg und hebt sie nun selber in die Höhe. Trotzdem hat Axel ein Grinsen im Gesicht und schaut den geschlagenen Kevin Steen hinterher.
Wir schalten dann überhastet in den Backstagebereich, wo es einen heftigen Brawl zwischen den Shirai Schwestern und dem Team #Equal gibt. Io und Mio fliegen zwar immer wieder mit neuen Attacken heran, doch am Ende können #Equal die beiden immer abschütteln. Schließlich wird Io mit mehreren Stühlschlägen ausgeschaltet, bevor Viper und Alpha eine Double Powerbomb an Mio durch einen Produktionstisch zeigen.
Alpha und Viper stehen über ihre regunglosen Gegner und versprechen, dass man ein ähnliches Bild auch beim PPV sehen werde, wenn sie die MWF Womans Tag Team Championships gewinnen werden.
Dann war es Zeit für den Main Event. Jimmy Havoc hatte einst durch eine harte Attacke Liger aus dem "Juniors know Best, Fuck the Rest" Tunier geschmissen und seinen Platz eingenommen. Als Liger dann aber überraschend bei seinem Comeback die MWF Cruiserweight Championship bei MCW gewann, forderte er ein Match gegen Havoc, welches nun stattfindet.
MWF Cruiserweight Championship
Jimmy Havoc vs Jushin Thunder Liger (C)
Liger gehörten die ersten Minuten, er zeigte technisch sauberes Wrestling und lässt Havoc wenig Möglichkeiten zu attackieren. Doch Havoc ist zäh und gerissen, er rollt sich immer wieder aus dem Ring um eine Pause zu bekommen und den Angriffsfluss von Liger zu unterbrechen.
Liger geht immer wieder nach, bis Havoc es schafft Liger bei einem Running Somersault Dive hart gegen die Ringtreppe zu befördern. Havoc attackiert mit rücksichtslosen Tritten und Schlägen der Champion scheint benommen, er ist der Wut seines Gegner hilflos ausgeliefert. Zurück im Ring zeigt Havoc das er mehr als nur Tritte und Schläge austeilen kann und Liger muss immer wieder Pinversuche abwehren. Havoc versucht nun mit dem Suicide Silence das Match zu beenden. Liger ist kurz davor ohnmächtig zu werden und kann sich nur mit letzter Kraft in die Seile retten. Havoc ist außer sich, will weiter attackieren und stürzt dabei nach einem Fußfeger von Liger aus dem Ring. Liger nutzt die kurze Pause und dreht nochmal auf. Havoc versucht dagegen zuhalten, muss jedoch den Brainbuster kassieren, der den Sieg für Liger bringt.
Jushin Thunder Liger pinned Jimmy Havoc with a Brainbuster in 0:13:05
Rating: *** 1/2
Liger feiert seinen Sieg und die Rache an Jimmy Havoc, als plötzlich das Licht ausgeht. Erneut wird ein Video mit der leeren Gummizelle einer Psychatrie gezeigt und wildes, dunkles Lachen ist zu hören. Die Lichter gehen wieder an und Liger liegt bewusstlos am Boden, während eine Person in geöffnetter Zwangsacke und weißer Maske Jimmy Havoc in einem Standing Arm Triangle hat. Schließlich fällt auch Havoc in sich zusammen und blutet aus dem Mund. Die unbekannte Person stellt sich nun zwischen seinen zwei Opfern und nimmt langsam die Maske ab. Als die Person schlagartig ihren Kopf zur Kamera dreht, ist Samuel Shaw zu sehen!!!
Shaw geht nun erneut richtung Liger und zieht einen Handschuh an, welcher mit humbtacks beklebt ist. Aus dem Nichts ertönt aber die Musik von Ricochet, welcher in den Ring rennt, um den Save zu machen. Kurz bevor er aber ankommt, geht das Licht wieder schlagartig aus. Sobald es wieder angeht, ist nichts mehr von Samuel Shaw zu sehen. Während sich Ricochet um Liger kümmert und Ärzte herbeieilen, wird noch einmal das Video von der Gummizelle eingespielt. Schlagartig ist auf einmal Samuel Shaw in der Mitte des Raumes in geschlossener Zwangsjacke und wieder mit der weißen Maske auf zu sehen.
Mit einem komplett verwirrten Ricochet geht die Go-Home-Show vor dem PPV zu Ende!