AJ Lee - Der Podcast w/Cab Caltano

Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123

Antworten
Benutzeravatar
perryRPSblack
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 9. Okt 2018, 07:34
Wohnort: bei Stuttgart

AJ Lee - Der Podcast w/Cab Caltano

Beitrag von perryRPSblack »

Viele stellten sich die Frage, weshalb AJ Lee nicht bei Show18 von RAW aufgetreten ist. Auch Stephanie McMahon war alles andere als begeistert, dass eine Mitarbeiterin einfach so ohne Erklärung nicht auftaucht.

Die Antwort lieferte Triple R in ihrer 19. Show. Mit einem heftigen Einstand debütierte AJ Lee dort und entpuppte sich als die Dame, die Serena bereits bei Show 18 mit einem Rasierer attackierte und die Haare abschnitt. Kurz darauf zeigte sie sich nochmal in einem Segment zwischen Nikki Cross und den Beautiful People, bei welchem sie such offensichtlich selbst ein Stück ihres Haares abschnitt und im Ring liegen ließ.

In Show19 hat sie Serena erneut attackiert und sich selbst dann ebenfalls die Haare komplett abgeschnitten. Dies führte zum Match beim anstehenen Triple R PPV "Grand Daddy".

Sie ist heute zu Gast bei Cab Caltano und wird sicher auf die ein oder andere Sache eingehen.

CC: "Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Dirt Sheet-Podcasts. Heute bei uns zu Gast, AJ Lee!

Hallo AJ!"

AJ: "Vielen Dank für die Einladung. Ich hoffe, es dauert nicht so lange, wie es bei einem Podcast meines Mannes gedauert hat. Ich muss mir nämlich noch einen Trimmer besorgen!"

CC: "Äh, ja.... wie geht es dir denn so?"

AJ: "Lass uns einfach gleich zum Punkt kommen. Ich brauche keine Fragen, dessen Antworten dich nichtmal wirklich interessieren. Ich bin heute hier um über meinen Abgang bei PWG zu reden."

CC: "Uuuuhhh... Also

AJ: "Zu allererst möchte ich Stephanie McMahon dafür danken, dass sie mir meine Entscheidung sehr leicht gemacht haben. Durch dich habe ich mich dazu entschieden, zu Triple R zu wechseln und ein für alle Mal, meine ehemalige Geschäftsführerrin hinter mich zu lassen.

Als ich sah, wer da in seiner Limousine mit Stephanie zur Arena in Show18 kam, da war mir klar, was passieren wird."

CC: "Wer war es denn, der da kam?"

AJ bleibt ruhig!

CC: "Okay, ich gehe davon aus, du meinst Triple H!"

AJ: "Nein... Das ist nicht sein richtiger Name! Ich spreche ihn nur noch mit seinem bürgerlichen Namen "Paul Levesque" an. Aber ja, er kam und mir war klar, egal, wer das heutige Titelmatch gewinnt - El Generico oder Kevin Steen - beide werden den Abend nicht als Champion verlassen!

Das war mir zu viel RAW!"

CC: "Und wir wissen alle, dass Triple H die Show als Champion verlassen hat!"

AJ: "Weißt du, ich habe meinen Mann nie verstanden, weshalb er Paul so abgrundtief hasst!

Als Phil bei Fatboyfat und der WEW unterschrieben hat, dachte ich mir, ich muss das gleiche tun. Phil ging in die Liga, die den G.O.A.T. verpflichtet hat, weswegen ich auch der besten Women's Wrestlerrin folgte, die sich, wie wir alle wissen, als "Man" bezeichnet.

Doch dieser Fehler brachte mich ausgerechnet zu der Frau, die eben mit Paul verheiratet ist. Jedoch war es für mich kein Grund, meine Träume, sich mit Becky Lynch zu messen, hinten anzustellen.

Doch dann fing es an!"

AJ schweigt wieder und scheint auf eine Frage von Caltano zu warten.

CC: "Was fi..."

AJ: "Charlotte Flair! (unterbrach sie Caltano)

Charlotte wurde plötzlich in den Main Event gehoben und ist, vermutlich wegen ihres Plastiks, eine bessere Verzierung des PWG *hust* Entschuldigung... ich meine RAW Women's Championship Goldes, als es die kleinen Brüste eines "Man's" waren!

Diese oberflächliche Haltung einer Stephanie McMahon zeigte sich dann auch bei dem RAW Men's Title. Oder weshalb meinst du, warum ich sagte, dass weder El Generico noch Kevin Steen die Show ohne Titel verlassen würden.

Der Gedanke der McMahon's: Generico ist zu dünn für die RAW World Championship! Der Titel würde ihm von den Hüften rutschen! Und Kevin, der ist zu Fett! Da passt der Gürtel doch nicht mal um seine Hüften!

Diese oberflächliche Gehabe zeigt sich doch ganz genau! Deswegen sind Paul Levesque und Charlotte Flair jetzt Champ!"

CC: "Ich verstehe. Wie ich sehe, hast du Triple R bereits deinen Stempel aufgesetzt. Ich hätte nicht gedacht, dass du dir die Haare komplett abrasierst! Aber kommen wir zurück zum Thema!

Es ist bekannt, dass der Triple R World Champion Seth Rollins und Becky Lynch zusammen sind. Hattest du, seit dem du bei Triple R bist, die Gelegenheit, dich mit ihm zu unterhalten?"

AJ: "Ich habe ihm die Situation dort erklärt und er würde am liebsten die Promotion von Steph auseinander nehmen. Er hatte ja in der MWF bereits mit der PWG zu tun. Er ist überzeugt davon, dass Becky dort mit der Lage klar kommen kann. Er ist gerade in der Vorbereitung auf seine Titelverteidigung bei Grand Daddy, und es sei ihm wichtig, das Match zu gewinnen! Mit Finn Bálor hat er einen Gegner, der nicht einfach zu schlagen ist.

Nach Grand Daddy schaut er sich die Situation jedoch nochmal genauer an. Sollte seine Verlobte Hilfe benötigen, ist er auf jeden Fall bereit, die AOC zu RAW zu schicken. Mal sehen, ob Steph und Paul darauf klar kommen."

CC: "Wir sind nun am Ende angelangt. Hast du noch etwas zu abschließendes zu sagen?

AJ: "Fuck you Stephanie McMahon!"

CC: "Okay... Nun, dann wünsche ich dir viel Erfolg bei Triple R. Grüße deinen Mann Phil von mir. Er kann jederzeit einen Podcast machen und ich werde ihn sicher nicht verklagen!

Auf wieder hören, liebe Leute!"
Triple R Wrestling!
Bild
REGAIN,
RECONSTRUCT,
Rule the world!!!
Antworten