Sollen NXT Shows simuliert werden? Diskussion

Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123

Antworten
OnkelShango

Sollen NXT Shows simuliert werden? Diskussion

Beitrag von OnkelShango »

Hallo liebe Mitspieler,

wie ihr alle vielleicht mitbekommen habt, leite ich aktuell NXT. Ich habe die Takeover Card zusammengestellt (basierend auf nicht erschienenen fiktiven Wochenshows). Nun würde es darum gehen die Show umzusetzten. Dabei kamm die Frage auf, wie sollten die Ergebnisse bestimmt werden für NXT-Takeover Shows? Da es sich hier um ein mix von erstellten Wrestlern von euch allen geht, welche ja teilweise auch aufgelevelt wurden, möchte ich gern Meinungen einholen.

Sollten Takeovers simuliert werden?

Sollte ich als Booker einfach festlegen wer gewinnt?

Oder interessiert euch das eigendlich garnich wie die Ergebnisse zu Stande kommen ;)?

Jeder Punkt hätte sein für und wieder. Ich möchte da aber keinen Übergehen, da es ja um eure Wrestler geht. Wer Lust dazu hat was zu sagen, immer raus damit :)
feiermeyer

Re: Sollen NXT Shows simuliert werden? Diskussion

Beitrag von feiermeyer »

Ich fänd es schön, wenn man es dem Simulator überlässt. Das neue Prinzip ist cool, aber dadurch, dass es keine wirklichen Weeklies mehr gibt, landen ja schon die Leute prominent auf die Card die dazu ausgesucht wurden. Wenn man dann auch noch aussucht wer da gewinnt, dann ist es denke ich nciht so fair für alle. Besonders weil es wie schon geschrieben Leute gibt, welche viel Geld in ihren Wrestler stecken und andere garnichts.

Falls aber andere es doch lieber anders haben wollen, füge ich mich gerne der Mehrheit, da ich NXT grad sehr spannend finde!
Munix
Moderator

Re: Sollen NXT Shows simuliert werden? Diskussion

Beitrag von Munix »

Wenn Du Storys im Kopf hast, die Du erzählen willst, dann könnte das mit dem Simulator manchmal schwierig werden.
Ansonsten würde ich alles simulieren lassen, ist wohl fairer für alle die Wrestler für NXT abstellen.
Antworten