MWF Dynamite 45
(Leider hat es wirklich lange gedauert diese Dynamite Ausgabe anzufangen und damit wird Multimania II jetzt auch viel später stattfinden. Bleibt uns bitte trotzdem treu, wir hoffen, dass es demnächst bei uns wieder aktiver wird)
(Part 1)
Die Show startet mit dem SHOCK THE SYSTEM Ausruf und damit mit dem Entrance Theme vom aktuell sehr heißen Stable von R2W. Finn Balor und Adam Cole machen sich zusammen mit Roderick Strong, Kyle O´ Reilly und Bobby Fish auf dem Weg in den Ring. Dort erklärt Finn Balor, dass er das Spielchen was The Fiend spiele schon tausend mal gespielt habe. Er hat angst...angst vor dem geeinigten SHOCK THE SYSTEM Stable, denn The Fiend weiß ganz genau wie gefährlich Cole und Balor sind, wenn sie auf einer Seite stehen. Deswegen möchte er einen Keil zwischen die beiden treiben. Cole fügt an, dass es bei SHOCK THE SYSTEM schon immer um die Gruppierung insgesamt ginge und das hat sich durch den Anschluss von Balor sicherlich nicht verändert. Sie werden zusammenhalten und sich den Titel in ihre Gruppierung holen und genau deswegen fordern sie das The Undead Realm Stable auf im Main Event gegen sie anzutreten. Sie werden siegen und allen zeigen, dass sie größer als das The Fiend Stable sind.
Balor meint als letztes noch, dass sie am Ende der Show für ein Match in die Arena kommen werden und dann werden sie schon sehen, ob The Fiend angst hat oder nicht.
In der heutigen Show gab es einiges an King of the Mountain Qualifiern, welche entscheiden wer bei Multimania II alles versuchen kann MJF die MWF Cruiserweight Championship abzunehmen:
King of the Mountain Qualifier
Hangman Page vs Io Shirai
Shirai springt Page direkt mit einem harten Dropkick an, bei welcher er in die Seile befördert wird. Beim Zurückkommen, folgt eine Low Dropkick, bei welchen Hangman auf dem Boden befördert wird. Tatsächlich beginnt eine anfängliche Dominanz von Io, die nicht nachlässt und Page weiter zusetzt.
Es folgen weitere Tritte, bis Page beginnt, sich zu wehren und durch seinen Kraftvorteil einige Suplessen ins Ziel bringt.
Doch Io zeigt keine Schwächen und versucht sofort weiter zu machen. Es folgt eine Tilt-A-Whirl Head Scissor von Io, die von Page im rechten Moment abgefangen wird. Es folgt der Reverse Tombstone an Io. Der Pin ist natürlich nur noch Formsache und Page gewinnt das Match.
> Hangman Page pinned Io Shirai with the Reverse Tombstone in 0:10:45
Rating: ****
Hangman Page feiert nach dem Match ausgiebig mit ein paar Bier der Fans, bis eine Kamera backstage MJF einfängt. Dieser schaut sich die Szenen an und schreibt sich wohl einige Notizen oder Scouting Reporte auf.
Nun ertönt unter großen Jubel die Musik von The Rock, der wohl zu seinem angekündigten Spot herauskommt. Letztens hatte er sich öffentlich Zeit bei Dynamite gewünscht, um etwas zu verkünden. Deshalb steht The Rock nun auch im Ring. Er erklärt, dass sich einige vielleicht noch daran erinnern können wie er vor Multimania zurück zum Wrestling gekommen sei. Seine unterschrift bei Kamikaze war ein Game Changer Moment und auch in der MWF wollte er sich einen Namen machen. Deshalb forderte er damals den von vielen als einen der besten Wrestler des 21. Jahrhunderts genannten Kazuchika Okada heraus, um zu zeigen, dass auch er noch an der Spitze seiner Fähigkeiten ist und auf der größten Bühne der MWF verlor er. Seitdem hat er bei Kamikaze aufgeräumt, war kurz davor die Kamikaze World Championship zu gewinnen, doch auch hier scheiterte er. Er weiß was er tun muss, um endgültig bei Kamikaze den Durchbruch zurück an die Spitze zu schaffen.
"Kazuchika Okada.....komm bitte in den Ring!!"
Okada hört das und begibt sich nach einiger Zeit mit seinem Theme ebenfalls in den Ring. The Rock starrt ihn an, bevor er das Multimania II Zeichen an der Hallendecke anschaut. Okada lächelt kurz, verbeugt sich dann vor The Rock und zeigt langsam auf das Zeichen. The Rock nickt, die beiden schütteln sich die Hand und einigen sich so wohl auf das große Rematch ein Jahr danach.
Dann geht es weiter mit dem nächsten King of the Mountain Qualifier:
Ultimate X Qualifier
Flip Gordon vs Zack Sabre Jr.
Flip fängt mit ordentlich Tempo an, während ZSJ das Tempo wieder herausnimmt. Kaum kommt Gordon dazu, Geschwindigkeit aufzubauen und einige Aktionen aus der Luft zu zeigen, kommt Zack nicht mehr zum Zug. Es scheint, als ob Flip schnell den „Zack“ zu machen kann und den 450 Splash zeigen kann, doch tatsächlich schafft es ZSJ den Splash in einen Roll Up umzuwandeln. Der Pin geht bis 2 und beide sind wieder hellwach.
Nun beginnt ZSJ das Match zu bestimmen und versucht Gordon weitestgehend auf dem Boden zu halten, um seine Mattentechniken anzuwenden. Es entwickelt sich zu einem Klassiker und einem echtes Hybrid-Match. Zack nimmt Flip in einen Hold, bei welchem er ihn ordentlich brezelt, doch gekonnt kann sich Gordon durch seine Beweglichkeit befreien.
Beide beginnen nun damit, im Stand zu arbeiten und es wirkt wieder ausgeglichener. Zack und Flip zeigen schöne Schlag und Kick-Kombos, sowie Aktionen an den Seilen. Plötzlich folgt ein Whip In und von ZSJ völlig unerwartet, kommt ein Springboard Sling Blade von Gordon. ZSJ setzt sich auf und Flip kommt mit einem Penalty Kick angeflogen, den Zack jedoch abfangen kann und erneut Flip verknoten. Diesmal scheint Gordon nicht mehr herauszukommen. Zack macht eine Transition in den European Clutch Pin, aus welchen Flip jedoch erneut auskicken.
Er packt nun Zack und befördert ihn in die Ecke, um einen Superplex zu zeigen. Stattdessen macht er jedoch den Kinder Surprise, nach welchen ZSJ zu Boden fällt. Gordon nutzt die Chance und will erneut den 450 Splash zeigen. Nach dem Sprung schafft es Zack tatsächlich den Splash mit einem Roll Up, doch diesmal kontert auch Gordon mit einem Roll Up, bei dem der Pin auch noch durch geht.
> Flip Gordon pinned Zack Sabre Jr. with a Roll Up in 0:31:10
Rating: **** 1/2
Flip Gordon verschwindet schnell aus dem Ring und lacht sich einen ab, hier dem großen Technicker ein Schnippchen geschlagen zu haben. Zack rastet vollkommen aus, hier sein Multimania Ticket verspielt zu haben. Er schmeißt Stühle umher und attackiert die Ringcrew die ihn beruhigen will. Schließlich sehen wir Minoru Suzuki der auf die Rampe kommt. Aber anstatt seinen Partner zu beruhigen, lacht er ruhig in sich hinein und schüttelt amüsiert den Kopf.
Nun wird eine komische Videobotschaft eingespielt. Man sieht wie eine Gruppe von maskierten Menschen in der NXT Arena einbricht. Sie suchen einen Kontrollraum und sprechen von neuen Tapes die überspielt werden müssen. Plötzlich werden sie von einer großen Menge Security überrascht. Tatsächlich können sich die fünf maskierten Wrestler aber gegen die ca. 10 Security Männer durchsetzen. Plötzlich kommen aber in Form von Leif Erikson, "The Machine" Phil Wates, Der Schöne und das Beast und Lina fünf Wrestler bzw. Wrestlerinnen aus dem NXT Roster und stellen sich den maskierten Leuten entgegen. Es entsteht ein heftiger Brawl bei dem sich kaum jmd durchsetzen kann. Nach einiger Zeit kommt die Security wieder zu sich, sodass die maskierten Männer abhauen wollen. In dem ganzen Durcheinander kann aber Leif Erikson eine Maske bei den Eindringlingen herunterreissen. Beim demaskierten Wrestler handelt es sich zur Überraschung aller um Joe Gacy. Während die Eindringlinge abhauen, schreit Joe Gacy: "You are not the Future, We Are!!"
Zurück in der Arena gibt es das nächste Qualy Match:
Ultimate X Qualifier
Shane Strickland vs TK Cooper
Das Match beginnt mit ordentlich Speed und beide zeigen ihre Fähigkeiten, ihren Flippieshit auszuführen. Ein typisches Highflying Match der Extraklasse. Die Vorteile liegen hierbei jedoch klar bei Stricklang, der sich durch innovativste Aktionen das Match zu bestimmen schein. Doch mit TK Cooper ist immer zu Rechnen.
Nach einer harten Kombo folgt der Ultra Kick von Cooper. Doch er hat nicht genug und versucht den RockPaperScissor Kick, doch Swerve schaft zu kontern indem er seinerseits zu einem Super Kick ansetzt. Strickland geht über das Seil auf dem Apron und versucht
slingshot DDT zu zeigen, den Cooper aber abwehren kann und das Match anschließend dominiert. Cooper will erneut seine Kicks zeigen, doch schon der erste wird abgewehrt. Es geht nun Richtung Ecke, in welcher Strickland Cooper bearbeitet. Nun soll ein Superplex folgen, doch nach einigen Kontern landet Cooper hart auf dem Rücken, während Strickland sich benommen auf dem Toprope befindet.
Strickland bemerkt die Situation und hammert einen Swerve Stomp auf Cooper. Der Pin führt auch zum Sieg für den King of Swerve.
> Shane Strickland pinned TK Cooper after a Swerve Stomp in 0:22:33
Rating: **** 1/4
Auch Shane Strickland kann somit ausgiebig seinen Sieg feiern. Er tanzt ein wenig im Ring, bis wieder einmal MJF eingeblendet wird, der sich Notizen macht. Der MWF Cruiserweight Champion registriert jetzt die Kamera und verkündet, dass alle ihn für eine Lachnummer halten. Ein großes Maul, welches im Ring nichts drauf hat. Wenn man aber ganz genau hinschaut, dann bemerkt man, dass er seitdem er bei PNW unter Vertrag steht, Ergebnisse erzielt. Er ist das Aushängeschild dieser neuen Liga und sicherlich nicht ein Joe Gacy. Nun kommt Shawn Spears dazu, welcher MJF erinnert, dass sie heute auch noch gegen B.L.A.C.K. und Braun Strowman antreten müssen. MJF fügt an, dass sie auch dieses Match gewinnen werden!!
Wir schalten auch direkt zu den beiden in eine Umkleide. B.L.A.C.K. ist beim aufwärmen, während Strowman in einen Boxsack schlägt. Dabei murmelt er immer wieder etwas von MJF und Shawn Spears und das er sie heute in die Finger kriegen wird. B.L.A.C.K., wecher seit kurzem wieder bei Triple R etwas mehr zu sagen hat, klopft nun Braun auf die Schulter. Wie versprochen hat er als Dank für die Hilfe von Braun Strowman ihn einen großen Gegner für Multimania II besorgt. Beim großen Jahreshighlight wird Braun Strowman ein Singles Match gegen Seth Rollins bekommen!!
Strowman freut sich sichtlich und tritt gegen den Boxsack, welcher durch die volle Wucht aus den Angeln gehoben wird und auf den Boden knallt. Braun fügt an, dass sie nun losgehen sollten. B.L.A.C.K. grinst und freut sich für seinen starken Verbündeten.
Und weiter gehts mit den Qualifiern:
Ultimate X Qualifier
Gregor MC vs Johnny Gargano
In diesem Match um einen Platz im Match um die MWF Cruiserweight Championship waren die Rollen sehr klar verteilt, war der WEW Rookie in der MWF doch bisher eher glücklos unterwegs, ganz im Gegensatz zu seinem heutigen Gegner. Gargano ließ von Anfang an auch wenig Zweifel daran wer hier der Favorit ist und beherrschte die Anfangsphase deutlich. Mit seiner Technik konnte er Gregor MC am Boden kontrollieren und ließ ihn kaum in das Match kommen. Plötzlich erschien jedoch Jay White in der Halle und schlenderte, seine IOWA Championship über der Schulter um den Ring, und gesellte sich schließlich zu den Kommentatoren. Gargano war davon sichtlich abgelenkt, was Gregor MC zu einem Running Knee Strike mit anschließendem German Suplex nutzte. Der Rookie sah seine Chance nun gekommen, wurde aber etwas zu selbstbewusst und lief direkt in einen Enzuigiri von Gargano, der das Momentum wieder drehte. Jay White sah dies und stand von seinem Platz am Kommentatorenpult auf. Langsam ging er auf den Ring zu und als er sicher war, dass er Garganos Aufmerksamkeit hat, hielt er demonstrativ seinen Titel in die Luft. Gargano steiß einige Worte, die man jedoch nicht verstehen konnte, in Richtung White aus und wendete sich dann wieder seinem Gegner zu. Dabei lief er jedoch genau in den Here Comes the Pain und drei Sekunden später war die Sensation tatsächlich perfekt.
Gregor MC pinned Johnny Gargano with the Here Comes the Pain in 0:05:57
Rating: ** 3/4
Nach dem Match provoziert Jay White noch ein wenig Gargano, welcher nun plötzlich mit einem Suicide Dive aus den Ring gegen White springt. Es entwickelt sich ein harter Brawl zwischen den beiden, was von Gregor MC beobachtet wird. Der freut sich aber nur aus dem Nichts plötzlich auf der Multimania II Card zu stehen. Als White und Gargano in den Backstagebereich gelandet sind, wird die Arena auf einmal abgedunkelt. Auf dem Titanthron steht plötzlich: "You are not the Future, We are!!"
Gregor MC schaut sich besorgt um und tatsächlich plötzlich stehen die maskierten Männer unter der Führung von Joe Gacy um den Ring herum. Die Gruppe steigt in den Ring und sie attackieren Gregor MC, welcher der Überzahl einfach nicht gewachsen ist. Die Fünf Wrestler treten weiter auf Gregor ein, bis er sich nicht mehr bewegt.
Schließlich holt Joe Gacy eine Spraydose hervor und sprayt NXT auf den Ring. Dann sprayt er die drei Buchstaben durch und sprayt PNW unten drunter. Seine vier Mitstreiter demaskieren sich pötzlich selber und nun stehen neben Joe Gacy auch noch Ace Austin und Zackary Wentz, welche The Purge Shirts tragen, sowie Killer Kross und Spike Trivet, welche PNW Shirts anhaben. Gacy nimmt sich nun ein Mic und schnaufft erneut hinaus: "NXT....You are not the Future, We are!!"
MWF Dynamite 45 (Komplett online)
Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123
-
- WTR-Team
- Beiträge: 1361
- Registriert: 15. Jan 2017, 19:40
-
- WTR-Team
- Beiträge: 1361
- Registriert: 15. Jan 2017, 19:40
Re: MWF Dynamite 45 (Part 1)
Part 2
Go Big or Go Home Ladder Match Qualifier
Keep your Enemies Closer Tag Team Match
Scarlett Bordeaux, Jack Hager, Buddy Murphy, Lita, Tomasso Ciampa, Tessa Blanchard, El Generico, G-Raver vs Jay White, Luke Harper, Jonah Rock, Trish Stratus, Matt Riddle, Emma, Jordynne Grace, Thomas Santell
In diesem Match gab es nicht viel Teamarbeit zu bestaunen. Wenn jemand geug hatte taggte er sich aus, oder er wurde sogar bei einer Unachtsamkeit unfreiwillig ausgetaggt. Trotzdem wurden immer wieder Pinfalls abgebrochen, da man sich natürlich unbedingt für dieses Match qualifizieren wollte. Was dieses Match für einen tun kann, sah man letztes Jahr an Axel Dieter Jr., welcher aus dem Nichts die MWF World Championship gewann. Am Ende gab es die klassische Sequenz bei der jeder Wrestler einem Gegner einen Big Move verpasste, bevor er selber von einem getroffen wurde, sodass sich alle Reihen lichteten, bis schließlich Jordynne Grace dann in einem Submission Move von Ciampa steckte und sie niemand vor dem Abklopfen mehr retten konnte.
> Tomasso Ciampa made Jordynne Grace submit to the Bridging Double Fuji Armbar in 0:07:41
Rating: ***
Damit sind Scarlett Bordeaux, Jack Hager, Buddy Murphy, Lita, Tomasso Ciampa, Tessa Blanchard, El Generico und G-Raver für das Go Big or Go Home Ladder Match qualifiziert!
Nach und nach verlassen die Wrestler die Arena, aber Ciampa kann es sich nicht nehmen lassen und positioniert eine Leiter in der Mitte des Rings und klettert an die Spitze um zu posieren. Die anderen qualifizierten aus dem Team von Ciampa schauen mit verschiedenen Reaktionen zu, bis in den Backstagebereich gegeben wird.
In diesem Backstagebereich sehen wir Christian Struggle, welcher mit Sorgenfalten und stirnrunzelnd sich die aktuelle Ausgabe anzuschauen scheint. Er geht nun einige Dateien auf einem Tablet durch, bevor er einen Anruf tätigt. Jemand geht ran und Struggle erklärt: "Hello Sunshine, es wird Zeit, dass ihr aus euren Verstecken in Costa Rica und Havard herauskriecht. Die GWE hat letztes Jahr bei Multimania Geschichte geschrieben und auch dieses Jahr möchte ich von uns Reden lassen machen. Das heißt für dich William, dass alle ihre Streitigkeiten innerhalb des Clubs beiseite legen und sich an ihren Eid erinnern. Die Life and Death Brigade wird also zum ersten mal seit Jahrzehnten wieder gemeinsam und nicht gegenseitig für Furore sorgen. Bis bald Sunshine!!"
Struggle wirkt jetzt etwas beruhigter, schaut auf seine Uhr und erblickt die Kamera. Er lächelt unsicher und sagt: "Grüße gehen raus an alle Promoter, lasst uns ein tolles Multimania haben". Dann steht er auf und macht sich vom Acker.
Braun Strowman, B.L.A.C.K. vs MJF, Shawn Spears
Dieses Match resultierte aus den Ereignissen von Stepping Stone als Shawn Spears in das Match zwischen Strowman und MJF eingriff und dem Cruiserweight Champion zum Sieg verhalf, bevor B.L.A.C.K. den safe machte. Entsprechend wütend war Strowman hier auch, was MJF nicht unbedingt motivierte das Match zu beginnen. Schnell gab es entsprechend den Tag zu Shawn Spears, welcher in den ersten Minuten von Strowman durch den Ring geschleudert wurde. Dies änderte sich jedoch zunehmend, als MJF sich immer wieder einmischte und den Riesen wieder und wieder provozierte, was seinem Partner die Chance gab Aktionen durchzubringen. Schließlich gab es den Tag zu B.L.A.C.K., welcher jedoch ebenfalls immer und immer wieder von MJF abgelenkt wurde. Schließlich reichte es Strowman und er ging außerhalb des Ringes zur Ecke der Gegner und zog den Cruiserweight Champion vom Apron. Friedman wurde, sehr zur Freude des Publikums, einmal quer um den Ring geprügelt. Dies lenkte jedoch auch den Referee ab, was Shawn Spears dazu nutzte einen Stuhl einzusetzen und diesen B.L.A.C.K. über den Schädel zu ziehen. Der Referee wurde von Spears zurück in den Ring beordert und das Cover ging bis drei durch.
Shawn Spears pinned B.L.A.C.K. with an unprotected Chair Shot in 0:08:15
Rating: *** 1/4
Nach dem Match feiern sich MJF und Shawn Spears ausgiebig, während im Ring sich Strowman um B.L.A.C.K. kümmert. Dieser hat einen ordentlichen Cut davongetragen und drückt mit seiner Hand auf die Wunde, sodass diese relativ schnell stark blutig ist. Er fragt nun Spears, ob dieses feige herumgeschlage mit dem Stuhl das ist was die Leute an ihn erinnern werden sollen? Bei Multimania II wird es keine Ablenkungen für ihn mehr geben. Er wird seine Augen nicht eine Sekunde von ihm abwenden und er wird ihn zur Aufgabe bringen!! Spears nimmt die Drohung wohl eher gelassen und so verlässt er mit MJF die Arena, während sich die Ringsidecrew um B.L.A.C.K. kümmert.
Wir sehen eine Interviewerin, welche in der Mediaarea steht. Sie erklärt, dass sie eigentlich einen Thermin mit Suzuki Gun hat, da jeder wissen will, ob das Team bis zum Finale der MWF Super Tag Team League bei der die neuen MWF World Tag Team Championships vergeben werden, überhaupt nocht zusammenarbeiten können. Doch diese No-Show zeigt wohl schon einiges.
Plötzlich kommen ihre Gegner, We the Independent, zur Interviewerin. Moxley meint, dass man nicht so vorschnell sein dürfe. Auch er ist gerne einmal ein Lone Wolf und auch sein Partner David Starr hat auch nicht nur Freunde in diesem Business. Doch selbst, wenn es in letzter zeit bei Suzuki Gun gekriselt hat, konnten sie doch immer wieder an guten Tagen große Siege erringen. David Starr fügt an, dass man jedoch bedenken muss das sie bereits Suzuki Gun besiegen konnten und da wirkten sie noch wie ein eingespieltes Team. Generell darf man die beiden nicht unterschätzen, trotzdem sind sie sich sicher, dass sie ihre Favoritenrolle gerecht werden und die Tag Team Stene als Champions ordentlich aufräumen werden!
MWF Dynamite Championship
ELP vs AJ Styles (C)
ELP sah in diesem Match eine große Chance gekommen in der MWF endgültig den Durchbruch zu schaffen. Vielleicht war der Kanadier sogar etwas zu motiviert, da er bereits beim Entrance von Styles über das oberste Seil geflogen kam und den Phenomenal One mit einem Dive von den Beinen holte. Sofort schleuderte ELP Styles in den Ring stieg auf das oberste Seil von wo aus er Styles mit einem Missile Dropkick wieder zu Boden schickte. Die ersten Minuten des Matches gehörten klar ELP doch mit laufender Matchzeit konnte Styles seine Erfahrung ausspielen und zunehmend besser in das Match zurück kommen. Beinahe gelang es ihm ELP bei dem Versuch zu einem Canadian Destroyer zu überraschen und bis drei einzurollen doch in letzter Sekunde konnte dieser auskicken. ELP war nun gewarnt, und agierte in der Folge etwas vorsichtiger und überlegter. Dennoch gab es natürlich weiterhin spektakuläre Aktionen des Headbangas zu sehen wie einen Springboard Tornado DDT und einen 450 Splash vom zweiten Seil, die aber beide nicht zum Sieg reichen. Ein Versuch zu einem Aasai Moonsault war dann allerdings wieder zu viel des guten denn ELP landete direkt in einem STF von Styles, konnte sich jedoch befreien. Auch ELP gelang es jedoch immer wieder Styles sichtlich zu überraschen, beispielsweise als er den Versuch zum Phenomal Forearm abwehrte und Styles mit einem Armbar abfing, welcher jedoch ebenfalls nicht zum Sieg reichte. Das Tempo in dem Match war hoch und es ging von Minute zu Minute intensiver zur Sache. Beide Männer warfen sich alles entgegen, was sie zu bieten haben aber stets fehlte das letzte Quentchen um das Match zu beenden. Scheinbar realisierten beide Männer an einem Punkt, dass sie nicht in der Lage sein werden ihren Gegner auszuwrestlen und stellten auf gute, altmodische Gewalt um. Zunächst brach ein Chop Battle aus welches jedoch nach kurzer Zeit in ein Strike Battle umschwenkte. Die harten Angriffe hinterließen zunehmen ihre Spuren auf den Körper beider Männer während immer wieder Schläge, Forearms und Elbows auf nacktes Fleisch trafen. Ein besonders harter Forearm von Styles ließ ELP zurücktaumeln doch dieser wollte das nutzen und setzte zu einem Superkick an. Zu seiner und der Überraschung der Fans duckte Styles sich jedoch darunter weg, packte ELPs Beine und setzte direkt den Calf Crusher an! ELP wehrte sich nach Leibeskräften doch musste schließlich nach knapp einer dreiviertel Stunde aufgeben.
> AJ Styles made ELP submit to the Calf Crusher in 0:40:21
Rating: **** 3/4
Die Fans zollen den beiden Wrestlern nach dem Match ihren Respekt. Besonders ELP scheint immer mehr auf der großen Bühne der MWF anzukommen. Tatsächlich gibt es sogar einen kurzen Handschlag, bevor ELP über die Bühne AJ verlässt. Dieser lässt sich noch ein Mic geben. Er ist schon sehr aufgeregt sich bei Multimania II wieder mit den besten der Welt, unter anderem Aleister Black messen zu können. Was die anderen beiden Gegner angeht, so ist er sehr gespannt, möchte aber gleichzeitig keinen Gerüchten glauben schenken. Sein Fokus liegt jetzt aber erst einmal auf die Go-Home Dynamite Episode, denn dort wird er seinen Titel noch einmal verteidigen müssen, um dann tatsächlich erneut zu Multimania zu fahren!
Nach einer Pause ertönt die Musik von Ronda Rousey, welche sich unter überraschend positiven Reaktionen zum Ring aufmacht. Sie erzählt, dass nach ihrem Sieg gegen Becky ihrem Match gegen Asuka nichts mehr im Weg stehen würde. Bereits zwei mal trafen sie in der MWF um die Womens Championship aufeinander. Einmal gewann Asuka, einmal gewann sie. Bei Multimania II wird es also zum Rubbermatch kommen. Als Ronda damals gegen Asuka verlor, war diese so hot wie noch nie, während Ronda sich gerade erst in den Seilen lernte zu bewegen und trotzdem war es ein knappes Match. Nun sind die Vorzeichen aber anders, denn Ronda ist mittlerweile unbesiegbar, das weiß jeder, während Asuka....
Nun ertönt die Musik der Los Ingobernables de Armageddon und die MWF Womens Championess macht sich zusätzlich zu ihrer Triple R Venus Championship auch mit der kompletten Gruppierung auf dem Weg zum Ring. Im Ring macht sich Ronda kampfbereit gegen die Übermacht, aber Asuka lacht nur. Sie schickt nun ihre Kollegen aus den Ring heraus und beginnt ihre Promo.
Dabbei geht sie auf all die großen Wrestler ein, welche in der Ingobernables Gruppierung sind. Naito, Tanahashi, Takahashi, Shibata und viele mehr. So viele große Namen und so viele große Momente in der Wrestlingwelt und sie hat sie alle in ihrer Hand. Ein Fingerschnippen von Asuka und die harten Männer würden ihr gehorchen. Sie ist nicht die Anführerin der Ingobernables, aber sie hat sich Respekt verdient, weil sie auf sich alleine gestellt eine komplete Division erobert hat. Asuka geht nun einen Schritt auf Ronda zu und fügt an: "Und wie viel Respekt würde es mir einbringen, wenn ich die große Ronda Rousey auch noch besiegen würde!!"
Ronda geht nun auch einen Schritt auf Asuka zu, doch diese spuckt ihr direkt Green Mist ins Gesicht und lässt die ehemalige UFClerin einfach zurück. Mit ihren grinsenden Kollegen verlässt sie die Arena, während Ronda schwört der Japanerin beide Arme zu brechen!!!
Dann kam es zum großen Main Event:
SHOCK THE SYSTEM (Finn Balor & Adam Cole) vs The Undead Realm (Paul Watson, Zonk)
Ein wichtiges Match in der Frage, welches das mächtigste Stable in der MWF ist, stand hier auf dem Programm. Das Match wurde von Paul Watson und Global Warfare 2 Sieger Finn Balor begonnen und Paul Watson gelang es am Anfang gut mit seiner Kraft Balor unter Kontrolle zu halten. Dies hielt an bis sich der Ire unter einer Clotheline wegducken konnte und Watson mit einem Shotgun Dropkick in die Ecke beförderte. Es gab den Tag zu Cole und gemeinsam zeigten die beiden eine Superkick/Leg Sweep Kombination. Cole machte es sehr clever, blieb ständig in Bewegung und malträtierte Watson immer wieder mit schnellen Attacken. Dies änderte sich schlagartig als Cole direkt in einen Yakuza Kick rannte. Dies gab Watson die Gelegenheit zu Zonk zu wechseln. Zwischen den beiden Männern entwickelte sich ein ausgegelichenes Match und es wiegte hin und her. Das Ende kam als Cole in einer Angriffsserie Watson auf dem Apron attackierte. Dieser ließ sich davon provozieren und versuchte einzugreifen doch der Referee ging dazwischen und hielt das Undead Realm Mitglied zurück. Dies nutzte Finn Balor um einzugreifen und den ahnungslosen Zonk von hinten zu packen zum Reverse Bloody Sunday. Cole steig auf das zweite Seil und setzte, als Zonk aufstand, mit dem Panama Sunrise zum Sieg nach.
> Adam Cole pinned Zonk with the Panama Sunrise in 0:12:33
Rating: ***
Das restliche Shock the System Stable kommt nun zum Ring gerannt und feiern Adam Cole überschwänglich. Nebenbei leckt Balor noch ein wenig seine Wunden, bevor in klassischer Manier das Licht ausgeht. Eine Videobotchaft von The Fiend ist zu sehen. Dieser spricht über die Bounty, Staufenberg, Brutus und die Perser und die Spartaner. Verrat ist überrall und er habe in seiner Tausendjährigen Vergangenheit schon oft versucht guten Menschen vor einem kommenden Verrat zu warnen. Wenn diese aber nicht gehorchen, dann labt er sich an der Verzweiflung der Leute, wenn sie ihrem Ende ins Gesicht schauen und sie wissen das "ER" recht gehabt habe. Bei Multimania II wird das ganze eskalieren und darauf freue er sich sehr. Denn der neue Main Event wird ein 3 Way Eliminaton Match um den Titel sein und der neue Teilnehmer ist Adam Cole BayBay!
Die Botschaft ist zu Ende und als das Licht wieder angeht, gibt es einen unsicheren Staredown zwischen Finn Balor und Adam Cole. Mit diesen Bildern geht Dynamite zu Ende...
Go Big or Go Home Ladder Match Qualifier
Keep your Enemies Closer Tag Team Match
Scarlett Bordeaux, Jack Hager, Buddy Murphy, Lita, Tomasso Ciampa, Tessa Blanchard, El Generico, G-Raver vs Jay White, Luke Harper, Jonah Rock, Trish Stratus, Matt Riddle, Emma, Jordynne Grace, Thomas Santell
In diesem Match gab es nicht viel Teamarbeit zu bestaunen. Wenn jemand geug hatte taggte er sich aus, oder er wurde sogar bei einer Unachtsamkeit unfreiwillig ausgetaggt. Trotzdem wurden immer wieder Pinfalls abgebrochen, da man sich natürlich unbedingt für dieses Match qualifizieren wollte. Was dieses Match für einen tun kann, sah man letztes Jahr an Axel Dieter Jr., welcher aus dem Nichts die MWF World Championship gewann. Am Ende gab es die klassische Sequenz bei der jeder Wrestler einem Gegner einen Big Move verpasste, bevor er selber von einem getroffen wurde, sodass sich alle Reihen lichteten, bis schließlich Jordynne Grace dann in einem Submission Move von Ciampa steckte und sie niemand vor dem Abklopfen mehr retten konnte.
> Tomasso Ciampa made Jordynne Grace submit to the Bridging Double Fuji Armbar in 0:07:41
Rating: ***
Damit sind Scarlett Bordeaux, Jack Hager, Buddy Murphy, Lita, Tomasso Ciampa, Tessa Blanchard, El Generico und G-Raver für das Go Big or Go Home Ladder Match qualifiziert!
Nach und nach verlassen die Wrestler die Arena, aber Ciampa kann es sich nicht nehmen lassen und positioniert eine Leiter in der Mitte des Rings und klettert an die Spitze um zu posieren. Die anderen qualifizierten aus dem Team von Ciampa schauen mit verschiedenen Reaktionen zu, bis in den Backstagebereich gegeben wird.
In diesem Backstagebereich sehen wir Christian Struggle, welcher mit Sorgenfalten und stirnrunzelnd sich die aktuelle Ausgabe anzuschauen scheint. Er geht nun einige Dateien auf einem Tablet durch, bevor er einen Anruf tätigt. Jemand geht ran und Struggle erklärt: "Hello Sunshine, es wird Zeit, dass ihr aus euren Verstecken in Costa Rica und Havard herauskriecht. Die GWE hat letztes Jahr bei Multimania Geschichte geschrieben und auch dieses Jahr möchte ich von uns Reden lassen machen. Das heißt für dich William, dass alle ihre Streitigkeiten innerhalb des Clubs beiseite legen und sich an ihren Eid erinnern. Die Life and Death Brigade wird also zum ersten mal seit Jahrzehnten wieder gemeinsam und nicht gegenseitig für Furore sorgen. Bis bald Sunshine!!"
Struggle wirkt jetzt etwas beruhigter, schaut auf seine Uhr und erblickt die Kamera. Er lächelt unsicher und sagt: "Grüße gehen raus an alle Promoter, lasst uns ein tolles Multimania haben". Dann steht er auf und macht sich vom Acker.
Braun Strowman, B.L.A.C.K. vs MJF, Shawn Spears
Dieses Match resultierte aus den Ereignissen von Stepping Stone als Shawn Spears in das Match zwischen Strowman und MJF eingriff und dem Cruiserweight Champion zum Sieg verhalf, bevor B.L.A.C.K. den safe machte. Entsprechend wütend war Strowman hier auch, was MJF nicht unbedingt motivierte das Match zu beginnen. Schnell gab es entsprechend den Tag zu Shawn Spears, welcher in den ersten Minuten von Strowman durch den Ring geschleudert wurde. Dies änderte sich jedoch zunehmend, als MJF sich immer wieder einmischte und den Riesen wieder und wieder provozierte, was seinem Partner die Chance gab Aktionen durchzubringen. Schließlich gab es den Tag zu B.L.A.C.K., welcher jedoch ebenfalls immer und immer wieder von MJF abgelenkt wurde. Schließlich reichte es Strowman und er ging außerhalb des Ringes zur Ecke der Gegner und zog den Cruiserweight Champion vom Apron. Friedman wurde, sehr zur Freude des Publikums, einmal quer um den Ring geprügelt. Dies lenkte jedoch auch den Referee ab, was Shawn Spears dazu nutzte einen Stuhl einzusetzen und diesen B.L.A.C.K. über den Schädel zu ziehen. Der Referee wurde von Spears zurück in den Ring beordert und das Cover ging bis drei durch.
Shawn Spears pinned B.L.A.C.K. with an unprotected Chair Shot in 0:08:15
Rating: *** 1/4
Nach dem Match feiern sich MJF und Shawn Spears ausgiebig, während im Ring sich Strowman um B.L.A.C.K. kümmert. Dieser hat einen ordentlichen Cut davongetragen und drückt mit seiner Hand auf die Wunde, sodass diese relativ schnell stark blutig ist. Er fragt nun Spears, ob dieses feige herumgeschlage mit dem Stuhl das ist was die Leute an ihn erinnern werden sollen? Bei Multimania II wird es keine Ablenkungen für ihn mehr geben. Er wird seine Augen nicht eine Sekunde von ihm abwenden und er wird ihn zur Aufgabe bringen!! Spears nimmt die Drohung wohl eher gelassen und so verlässt er mit MJF die Arena, während sich die Ringsidecrew um B.L.A.C.K. kümmert.
Wir sehen eine Interviewerin, welche in der Mediaarea steht. Sie erklärt, dass sie eigentlich einen Thermin mit Suzuki Gun hat, da jeder wissen will, ob das Team bis zum Finale der MWF Super Tag Team League bei der die neuen MWF World Tag Team Championships vergeben werden, überhaupt nocht zusammenarbeiten können. Doch diese No-Show zeigt wohl schon einiges.
Plötzlich kommen ihre Gegner, We the Independent, zur Interviewerin. Moxley meint, dass man nicht so vorschnell sein dürfe. Auch er ist gerne einmal ein Lone Wolf und auch sein Partner David Starr hat auch nicht nur Freunde in diesem Business. Doch selbst, wenn es in letzter zeit bei Suzuki Gun gekriselt hat, konnten sie doch immer wieder an guten Tagen große Siege erringen. David Starr fügt an, dass man jedoch bedenken muss das sie bereits Suzuki Gun besiegen konnten und da wirkten sie noch wie ein eingespieltes Team. Generell darf man die beiden nicht unterschätzen, trotzdem sind sie sich sicher, dass sie ihre Favoritenrolle gerecht werden und die Tag Team Stene als Champions ordentlich aufräumen werden!
MWF Dynamite Championship
ELP vs AJ Styles (C)
ELP sah in diesem Match eine große Chance gekommen in der MWF endgültig den Durchbruch zu schaffen. Vielleicht war der Kanadier sogar etwas zu motiviert, da er bereits beim Entrance von Styles über das oberste Seil geflogen kam und den Phenomenal One mit einem Dive von den Beinen holte. Sofort schleuderte ELP Styles in den Ring stieg auf das oberste Seil von wo aus er Styles mit einem Missile Dropkick wieder zu Boden schickte. Die ersten Minuten des Matches gehörten klar ELP doch mit laufender Matchzeit konnte Styles seine Erfahrung ausspielen und zunehmend besser in das Match zurück kommen. Beinahe gelang es ihm ELP bei dem Versuch zu einem Canadian Destroyer zu überraschen und bis drei einzurollen doch in letzter Sekunde konnte dieser auskicken. ELP war nun gewarnt, und agierte in der Folge etwas vorsichtiger und überlegter. Dennoch gab es natürlich weiterhin spektakuläre Aktionen des Headbangas zu sehen wie einen Springboard Tornado DDT und einen 450 Splash vom zweiten Seil, die aber beide nicht zum Sieg reichen. Ein Versuch zu einem Aasai Moonsault war dann allerdings wieder zu viel des guten denn ELP landete direkt in einem STF von Styles, konnte sich jedoch befreien. Auch ELP gelang es jedoch immer wieder Styles sichtlich zu überraschen, beispielsweise als er den Versuch zum Phenomal Forearm abwehrte und Styles mit einem Armbar abfing, welcher jedoch ebenfalls nicht zum Sieg reichte. Das Tempo in dem Match war hoch und es ging von Minute zu Minute intensiver zur Sache. Beide Männer warfen sich alles entgegen, was sie zu bieten haben aber stets fehlte das letzte Quentchen um das Match zu beenden. Scheinbar realisierten beide Männer an einem Punkt, dass sie nicht in der Lage sein werden ihren Gegner auszuwrestlen und stellten auf gute, altmodische Gewalt um. Zunächst brach ein Chop Battle aus welches jedoch nach kurzer Zeit in ein Strike Battle umschwenkte. Die harten Angriffe hinterließen zunehmen ihre Spuren auf den Körper beider Männer während immer wieder Schläge, Forearms und Elbows auf nacktes Fleisch trafen. Ein besonders harter Forearm von Styles ließ ELP zurücktaumeln doch dieser wollte das nutzen und setzte zu einem Superkick an. Zu seiner und der Überraschung der Fans duckte Styles sich jedoch darunter weg, packte ELPs Beine und setzte direkt den Calf Crusher an! ELP wehrte sich nach Leibeskräften doch musste schließlich nach knapp einer dreiviertel Stunde aufgeben.
> AJ Styles made ELP submit to the Calf Crusher in 0:40:21
Rating: **** 3/4
Die Fans zollen den beiden Wrestlern nach dem Match ihren Respekt. Besonders ELP scheint immer mehr auf der großen Bühne der MWF anzukommen. Tatsächlich gibt es sogar einen kurzen Handschlag, bevor ELP über die Bühne AJ verlässt. Dieser lässt sich noch ein Mic geben. Er ist schon sehr aufgeregt sich bei Multimania II wieder mit den besten der Welt, unter anderem Aleister Black messen zu können. Was die anderen beiden Gegner angeht, so ist er sehr gespannt, möchte aber gleichzeitig keinen Gerüchten glauben schenken. Sein Fokus liegt jetzt aber erst einmal auf die Go-Home Dynamite Episode, denn dort wird er seinen Titel noch einmal verteidigen müssen, um dann tatsächlich erneut zu Multimania zu fahren!
Nach einer Pause ertönt die Musik von Ronda Rousey, welche sich unter überraschend positiven Reaktionen zum Ring aufmacht. Sie erzählt, dass nach ihrem Sieg gegen Becky ihrem Match gegen Asuka nichts mehr im Weg stehen würde. Bereits zwei mal trafen sie in der MWF um die Womens Championship aufeinander. Einmal gewann Asuka, einmal gewann sie. Bei Multimania II wird es also zum Rubbermatch kommen. Als Ronda damals gegen Asuka verlor, war diese so hot wie noch nie, während Ronda sich gerade erst in den Seilen lernte zu bewegen und trotzdem war es ein knappes Match. Nun sind die Vorzeichen aber anders, denn Ronda ist mittlerweile unbesiegbar, das weiß jeder, während Asuka....
Nun ertönt die Musik der Los Ingobernables de Armageddon und die MWF Womens Championess macht sich zusätzlich zu ihrer Triple R Venus Championship auch mit der kompletten Gruppierung auf dem Weg zum Ring. Im Ring macht sich Ronda kampfbereit gegen die Übermacht, aber Asuka lacht nur. Sie schickt nun ihre Kollegen aus den Ring heraus und beginnt ihre Promo.
Dabbei geht sie auf all die großen Wrestler ein, welche in der Ingobernables Gruppierung sind. Naito, Tanahashi, Takahashi, Shibata und viele mehr. So viele große Namen und so viele große Momente in der Wrestlingwelt und sie hat sie alle in ihrer Hand. Ein Fingerschnippen von Asuka und die harten Männer würden ihr gehorchen. Sie ist nicht die Anführerin der Ingobernables, aber sie hat sich Respekt verdient, weil sie auf sich alleine gestellt eine komplete Division erobert hat. Asuka geht nun einen Schritt auf Ronda zu und fügt an: "Und wie viel Respekt würde es mir einbringen, wenn ich die große Ronda Rousey auch noch besiegen würde!!"
Ronda geht nun auch einen Schritt auf Asuka zu, doch diese spuckt ihr direkt Green Mist ins Gesicht und lässt die ehemalige UFClerin einfach zurück. Mit ihren grinsenden Kollegen verlässt sie die Arena, während Ronda schwört der Japanerin beide Arme zu brechen!!!
Dann kam es zum großen Main Event:
SHOCK THE SYSTEM (Finn Balor & Adam Cole) vs The Undead Realm (Paul Watson, Zonk)
Ein wichtiges Match in der Frage, welches das mächtigste Stable in der MWF ist, stand hier auf dem Programm. Das Match wurde von Paul Watson und Global Warfare 2 Sieger Finn Balor begonnen und Paul Watson gelang es am Anfang gut mit seiner Kraft Balor unter Kontrolle zu halten. Dies hielt an bis sich der Ire unter einer Clotheline wegducken konnte und Watson mit einem Shotgun Dropkick in die Ecke beförderte. Es gab den Tag zu Cole und gemeinsam zeigten die beiden eine Superkick/Leg Sweep Kombination. Cole machte es sehr clever, blieb ständig in Bewegung und malträtierte Watson immer wieder mit schnellen Attacken. Dies änderte sich schlagartig als Cole direkt in einen Yakuza Kick rannte. Dies gab Watson die Gelegenheit zu Zonk zu wechseln. Zwischen den beiden Männern entwickelte sich ein ausgegelichenes Match und es wiegte hin und her. Das Ende kam als Cole in einer Angriffsserie Watson auf dem Apron attackierte. Dieser ließ sich davon provozieren und versuchte einzugreifen doch der Referee ging dazwischen und hielt das Undead Realm Mitglied zurück. Dies nutzte Finn Balor um einzugreifen und den ahnungslosen Zonk von hinten zu packen zum Reverse Bloody Sunday. Cole steig auf das zweite Seil und setzte, als Zonk aufstand, mit dem Panama Sunrise zum Sieg nach.
> Adam Cole pinned Zonk with the Panama Sunrise in 0:12:33
Rating: ***
Das restliche Shock the System Stable kommt nun zum Ring gerannt und feiern Adam Cole überschwänglich. Nebenbei leckt Balor noch ein wenig seine Wunden, bevor in klassischer Manier das Licht ausgeht. Eine Videobotchaft von The Fiend ist zu sehen. Dieser spricht über die Bounty, Staufenberg, Brutus und die Perser und die Spartaner. Verrat ist überrall und er habe in seiner Tausendjährigen Vergangenheit schon oft versucht guten Menschen vor einem kommenden Verrat zu warnen. Wenn diese aber nicht gehorchen, dann labt er sich an der Verzweiflung der Leute, wenn sie ihrem Ende ins Gesicht schauen und sie wissen das "ER" recht gehabt habe. Bei Multimania II wird das ganze eskalieren und darauf freue er sich sehr. Denn der neue Main Event wird ein 3 Way Eliminaton Match um den Titel sein und der neue Teilnehmer ist Adam Cole BayBay!
Die Botschaft ist zu Ende und als das Licht wieder angeht, gibt es einen unsicheren Staredown zwischen Finn Balor und Adam Cole. Mit diesen Bildern geht Dynamite zu Ende...