MWF Dynamite 47 - The Draft (Start of Season 3) -- Komplett online

Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123

Antworten
phillywilly123
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 1361
Registriert: 15. Jan 2017, 19:40

MWF Dynamite 47 - The Draft (Start of Season 3) -- Komplett online

Beitrag von phillywilly123 »

Die Show startet mit JR, welcher nachdenklich auf der Bühne unterm Titanthron an einem Redepult steht. JR erklärt und, dass es genau wie letztes Jahr in dieser Show zu der Verkündung der Draft Picks kommen wird. Gleichzeitig hat er aber auch andere große Nachrichten für die Fans der MWF. Er habe jetzt ein Jahr lang die MWF geleitet und den Matchmaker gegeben, doch er ist müde von dieser anstrengenden Arbeit und auch wenn er weiß, dass er einen sehr guten Job gemacht hat, muss der Weg nun wieder frei gemacht werden. Am Besten für jemanden aus der jüngeren Generation. Er hat sich die Wahl nicht leicht gemacht, doch am Ende ist er sehr zufrieden. Ladies and Gentlemen die neue Matchmakerin der MWF:

Renee Young!!!

Renee macht sich unter großen Jubel auf dem Weg zu JR und die beiden umarmen sich erst einmal innig, denn wie man bereits die letzten Monate gemerkt hat, hat JR immer wieder Renne angelernt und mit Aufgaben versehen. Die neue Matchmakerin erklärt sogleich, dass es als ersten Draftpick ein Video zu sehen gibt.

In diesem Video sehen wir die Chronistin wie sie durch Raum und Zeit schwebt. Immer wieder sieht man im Hintergrund große Momente aus den einzelnen regionalen Ligen. Schließlich verkündet die Chronistin, dass sie für ihre Geschichte einen wichtigen Part noch brauchen würde. Und dieser sollte von MCW kommen. Der erste Draftpick im jahr 2020 geht an TNP und in Zukunft werden die endlosen Galaxien vom Big Dog heimgesucht werden!

Roman Reigns has been drafted to TNP!

Als nächstes kommt Kayfabian als Vertretung der GWF heraus. Sie waren an Stelle Nummer zwei gesetzt und haben sich selbstredend für die andere reine Frauenliga NVPW entschieden. Den Draftpick den sie bekommen haben, wird sich sicherlich ganz wundervoll in der GWF einfügen und dort auf Titeljagd gehen, denn in der MWF ist sie als zweifache MWF Womens Championess so erfolgreich wie kaum jemand anderes!

Toni Storm has been drafted to GWF!

Zu guter letzt sehen wir CJ Lazer, welcher mit dem Draft Pick Nummer drei diese erste Runde des draften abschließen soll. CJ kann sich ein rießiges Grinsen nicht verkneifen. Er erklärt, dass er jede einzelne verfügbare Liga detailliert studiert hat und schließlich war die Talentdichte bei R2W einfach am höchsten. Sie wussten, dass die Chance jemanden zu bekommen der ihnen nicht weiterbringt praktisch gegen Null ging, aber nunja....der Draftpick....da tut ihn R2W schon fast ein wenig leid, aber nur fast.....mit diesem neuen Wrestler wird man weiter ganz oben angreifen können!

Kenny Omega has been drafted to PNW!


Die Fans sind erst ein wenig geschockt, doch als sie dann das SNW und R2W urgestein in den neonfarben eines PNW Shirts sehen, bricht ganz schnell großer Jubel aus. Es gibt einen Handschlag zwischen CJ und Kenny. Der Draft hat ganz klar einen ersten großen Gewinner!

Dann wurde aber auch tatsächlich erst einmal etwas In-Ring Action vom Stapel gelassen. Denn bei MWF Dynamite 50, der großen Dynamite Jubiläumsshow wird es eine Extreme Chamber um die MWF hardcore Championship von Kevin Steen geben, für die wir jetzt erst einmal Teilnehmer suchen müssen:

Extreme Chamber Qualifier
Death Match
Spike Trivet vs Rush vs Lita

Trivet und Rush haben sich schnell Lita als ihr Ziel ausgesucht, die sich aber mithilfe eines Kendo Sticks gut wehren kann, bis Rush einem Schlag von Lita ausweicht und ihr einen harten Enzuigiri verpasst. Trivet holt von unter dem Ring unterdessen einen Eispickel hervor, den er nutzt, um Rush von hinten damit niederzuschlagen. Lita will dem Schlag ausweichen, aber Trivet schlägt sie mit einer Clothesline nieder, ehe er ihr den Eispickel über den Schädel hämmert und sie danach pinnt.
Spike Trivet pinned Lita after hitting her with an Ice Pick in 0:08:09
Rating: *** 1/4


Damit ist Spike Trivet für die Extreme Chamber qualifiziert!

Die Kamera schaltet um zu Renee Young an ihrem Redepult und damit wissen wir, dass wir zu den nächsten Draftpicks kommen.

Renee Young begrüßt Christian Struggle, welcher wohl immer noch ein wenig gestresst aufgrund der Niederlage und der Explosion der LIfe and Death Brigade bei Multimania II ist. Er erklärt kurz, dass der Draft immer eine Chance darauf ist jemand großen zu bekommen und auch wenn sich bis jetzt noch nicht den Jackpot geknackt haben, werden sie auch dieses mal das Beste aus ihrem Draftpick machen!

Naomichi Marufuji has been drafted to GWE!


Naomichi und Struggle verbeugen sich voreinander, so wie sich das auch gehört, als sie plötzlich von Tully Blanchard von der SWA unterbrochen werden. "Hat da gerade jemand Jackpot gesagt? Also Verzeihung, aber wir können nicht weiter warten. Die SWA hat seit ihrer Gründung alles dafür getan sich in der mWF einen Namen zu machen und wir haben einen rekordverdächtigen Start hingelegt. Wir haben uns bei unseren Draftpick für Triple R entschieden, um einen direkten Konkurrenten entscheidend zu schwächen und das ist uns auch gelungen. Begrüßt bitte das neue Ace der SWA:

Kazuchika Okada has been drafted to SWA!


Was für ein Schocker und das nehmen auch die Fans so auf. Okada stellt sich etwas übermütig auf den Kommentatorentisch, macht die Rainmakerpose und lässt es Okada Dollar regnen, welche mit dem Logo der SWA verziert sind. Ein weiterer sehr großer Draftpick dieses Jahr.

Komplettiert wird die Draftpickrunde Nummer zwei von Walter Weiß, welcher für die NVPW ihren Draftpick verkündet. Seiner Meinung nach dominiert die NVPW auch nun im vierten Jahr der MWF das Frauenwrestling und mit ihrem Draftpick konnten sie ihr Roster abermals verstärken. Bei RAW hatte sie bereits zeigen können, dass man mit ihr rechnen muss und bei NVPW wird sie sicherlich den großen Durchbruch schaffen:

Ember Moon has been drafted to NVPW!

Ein sehr zufriedener Walter begrüßt Ember bei seiner Lga und zusammen verlassen sie den Entrancebereich.

Für das kommende Match wurde Axel Dieter Jr. von seinen Partnern und MWF World Trios Championships Haltern Thatcher und Veit Müller begleitet, während Jordan Devlin die Grizzled Young Veterans dabei hatte, um die Killer Imports zu komplettieren:

Jordan Devlin vs Axel Dieter Jr.
Mit einem unglaublichen Tempo beginnt dieses Match zweier Topathleten.
Ein Arm Drag folgt dem anderen. Beide teilen gleichermaßen aus und stecken gleichermaßen ein. Nach der ersten Phase beginnen beide zu schwächeln. Dies versucht Axel Dieter auszunutzen und setzt einen Lotus Lock an, doch Devlin kommt rechtzeitig in das Seil. Nachdem beide wieder stehen folgt ein Running Back Elbow von Devlin, was Dieter Jr. auf den Boden bringt. Ein Double Foot Stomp verfehlt das Ziel nur knapp und Axel kann Jordan einrollen. Der Pin geht nur bis zwei. Beide stehen sich nun gegenüber und bearbeiten sich mit Elbows. Devlin knickt zusammen und ADJ führt die Landungsbrücken aus. Doch Devlin kontern und kann den Griff lösen, bevor er auf den Boden knallt. Sofort folgt der Killer Import und Devlin gewinnt überraschend das Match gegen den ehemaligen MWF World Champion.

> Jordan Devlin pinned Axel Dieter Jr. with the Killer Import in 0:13:00
Rating: ****


Nach dem Match wollen Thatcher und Müller sich dirkt um ihren Anführer kümmern, doch sie werden von den Grizzled Young Veterans attackiert und schließlich mit dem Ticket to Mayhem abgefertigt. Die Killer Imports schnappen sich nun die MWF World Trios Championships und posieren damit. Devlin sagt, dass sie schon in der erstn SWA Show verkündet haben, es genau auf diese Titel abgesehen zu haben und nun wird man ihnen ein Titelmatch nicht mehr verwehren können. Devlin signalisiert die Champions mit den Titelgürteln attackieren zu lassen, als sich Renee Young auf der Bühne einschaltet. Sie fordert die Killer auf, die Titelgürtel sofort loszulassen und den Ring zu verlassen. Sie haben heute schon bewiesen, dass die MWF und die SWA in letzter Zeit zurecht auf die Killers bauen. Bei MWF Dynamite 50 werden sie eine Chance um die mWF Trios Championships bekommen, aber nur wenn sie bis dahin von weiteren Angriffen auf die Champions absehen. Devlin grinst und lässt einen der Trios Titel zu Boden fallen, seine Partner machen es ihm direkt nacht. Dann verlassen sie die Arena, indem sie ganz nah an Renee vorbeilaufen und ihr schämisch hinterherschauen.

Diese schüttelt sich kurz und verkündet die nächste Runde der Draftpicks. Als erstes kommt Carlo zum Redepult. Er bedankt sich artig bei Renee Young und meint, dass dieser Draft dieses Jahr schon etwas ganz besonderes ist. Einige große Namen wurden schon gedrafted und jetzt hat Fight Forever auch noch eines der Gesichter von Kamikaze Wrestling gezogen!

Pete Dunne has been drafted to Fight Forever!

Pete Dunne erscheint vor Carlo und schaut sich zu den Fans um, bevor er mit den Achseln zuckt. Wird schon schief gehen bei Fight Forever. Als sie ihren Spot verlassen haben, kommt Lars Knacken auf die Bühne. Er hat seinen Wrestler Hangman Page dabei, welcher das neueste Mitglied von der DEW persönlich begrüßen möchte, da sie wohl einiges an Vergangenheit zusammen haben!

Matt Taven has been drafted to DEW!


Matt Taven und Hangman Page begrüßen sich herzlich mit einer Umarmung. Dabei lässt Taven seinen neuen Boss Lars Knacken einfach links liegen.
Leicht irritiert, aber auch glücklich über den Zuwachs, läuft ihnen Lars dann hinterher in den Backstagebereich.

Zum Abschluss der dritten Draftrunde macht sich Stephanie McMahon mit ihrem Mann Triple H auf dem Weg zum Rednerpult. Natürlich wäre Triple H als Raw Champion und absolutes Aushängeschild der LIga nicht zu ersetzen und man sei mit dem aktuellen Talent sehr zufrieden, doch den Draftpick der einen da von Fight Forever ins Haus flog, der ist auch nicht zu verachten.

Aleister Black has been drafted to RAW!


Die beiden RAW Authoritäten warten auf Black, doch dieser erscheint nur per Titanthron. Black erklärt kurz und knapp, dass er nicht das Schoßhündchen der Helmsleys spielen wird. Er warten schlicht und einfach auf die erste Person bei RAW, welche so dumm ist und sich mit ihm anlegen wird. Hunter und Steph sind etwas verdutzt und gehen motzend in den Backstagebereich.

Dann war es Zeit für ein wenig Womens Action mit den wohl derzeit stärksten Frauen der MWF:

Becky Lynch, Charlotte vs Yoshi Nightmares (Asuka, Kairi Sane)
Während sich die Japanerinnen quasi wie blind verstehen, zanken sich Becky und Charlotte ob ihrer ewig langen Fehde immer wieder. Sie wechseln sich gegenseitig ein, wenn es die andere nicht will, die Tags sind eher brachialer und es gibt Abstimmungsungenauigkeiten zwischen ihnen. Doch die Japanerinnen tun sich dennoch schwer, weil beide für sich doch nicht schlecht sind. Becky kann ein Cover von Asuka gegen Charlotte unterbrechen, wirft dann aber Asuka mit einem Bexploder auf Charlotte drauf. Diese reagiert geistesgegenwärtig und rollt Asuka überraschend ein. Sane kann nicht mehr eingreifen und Becky und Charlotte können das Match doch überraschend für sich entscheiden.
Charlotte Flair pinned Asuka with a Roll Up Variation in 0:15:38
Rating: ****


Direkt nach dem Match geht die Diskussion von Charlotte und Becky weiter, wer hier wann hätte was machen sollen. Asuka und Sane sind schnell wieder auf den Beinen und so brawlen sie sich außerhalb vom Ring. In dem ganzen Chaos ist es dieses mal Asuka, welche die Green Mist im falschen Moment spuckt und durch die duckenden Becky und Charlotte trifft die Masse dieses mal Sane. Charlotte und Becky werden nun von den Japanrinnen getrennt und Asuka möchte sich bei Sane entschuldigen. Während dessen sehen wir wieder Renee Young am Mic. Sie meint, dass es bei der aktuellen Situation nur eine Lösung geben könnte. Alle vier Damen werden in einem 4 Way Elimination Match bei MWF Dynamite 50 um die MWF Womens Championship von Asuka antreten. Als Sane dies hört, schubst sie Asuka von sich weg und versucht sich selber die Farbe aus dem Gesicht zu wischen.

Zum vorletzten mal am heutigen Tage kommt es dann zu weiteren Draftpicks und den Anfang macht Daniel von der WEW. Dieser erklärt man habe sich für die DEW entschieden und wollte ein weiteres Talent haben, welches wie Cesaro im vergangenem Jahr bei der WEW den Durchbruch schaffen kann. Man hat auch eindeutig viel Potenzial mit dem Draftpick gezogen und die WEW Wrestler müssen in Zukunft ordentlich aufpassen!

Brian Cage has been drafted to WEW!


Wir sehen nun direkt Paule von R.E.A.L. herauskommen, welcher sich versucht am breiten Brian Cage vorbeizudrängeln. Erst einmal machen sich Cage und Daniel urz bekannt und wollen dann eigentlich schon gehen, aber Paule hält sie auf. Er meint, dass Daniel noch kurz hierbleiben sollte, denn wie er weiß hat sich R.E.A.L. ja für die WEW entschieden und da man einen Tag Team Wrestler gezogen hat, möchte man gleich in Verhandlungen einsteigen, auch dem Tag Team Parter zu R.E.A.L. zu holen!

Hanson has been drafted to R.E.A.L.!


Daniel und Paule begrüßen Hanson und auch Ray Rowe, welcher ebenfalls mit herausgekommen war und zusammen verlassen sie die Arena in den Bakcstagebereich für wohlmögliche Verhandlungen.

Nun kommt Perry Black in seiner Rolle als Offizieller von Triple R und nicht als Wrestler heraus. Der Abgang von Okada würde natürlich Triple R sehr schmerzen, doch man habe als Liga bis jetzt immer nach vorne geschaut und man weiß, dass es trotzdem immer bergauf gehen wird. Bergauf ist für ihr Draftpick von der PNW auch das richtige Stichwort, denn dieser wird sich in Zukunft sicher noch zu einem großen entwickeln!

Killer Kross has been drafted to Triple R!


Kross kommt mit starrem Blick in die Arena und schaut sich seinen neuen Vorgesetzen erst einmal etwas länger an. Ohne etwas zu sagen verschwindet das neue Triple R Roster Mitglied aber dann auch wieder.

Nach einer kurzen Unterbrechung, kommt David Starr mit seiner MWF World Tag Team Championship heraus und stellt sich in den Ring. Unter "You deserve it" Chants, lässt sich Starr feiern. Er erklärt, dass das Tag Team mit Jon Moxley schon eine ganz eigene Sache ist. Aber er respektiere Moxley und er vertraue ihn und das ist das einzig wichtige. Und niemand kann sagen, dass die beiden nicht erfolgreich wären. Dabei klopft Starr auf seinen Gürtel. Starr erzählt dann, das Moxley in letzter Zeit die MCW World Championship und die MWF World Tag Team Championships gewonnen hat und er deswegen garnicht mehr aus dem feiern rauskommt. Starr selber würde ein wenig anders feiern und fordert einen Kampf für den heutigen Abend. Die Musik von #Equal ertönt, welche wohl nur auf diese Gelegenheit gewartet haben. Viper erklärt, dass Moxley ja tun und lassen könnte, was er will, aber sie sind heute da um wieder einmal zu beweisen, dass sie mit den besten und stärksten der Welt mithalten können. Alpha möchte klarstellen, dass sie einem Zwerg wie David Starr eindeutig überlegen ist. Sie fordert ihn zu einem Singles Match heraus und sollte sie gewinnen wollen #Equal bei MWF Dynamite 50 ein MWF World Tag Team Championships Match. David Starr nimmt die Herausforderung an.

Alpha Female vs David Starr

Das Match beginnt mit einer Offensive von Alpha Female, die David Starr ordentlich vermöbeln kann. Doch plötzlich folgt ein unerwarteter Product Placement von Starr. Doch Alpha kommt bei zwei gerade so raus.
Starr bearbeitet Alpha nun am Boden und kommt so nun in eine Dominanzsphase, aus der Alpha sich nicht so schnell erholt. Als Alpha sich aufsetzen möchte, kommt ein Running Crossbody von Starr. Nun folgt ein weiterer Pin, aus dem sich Alpha jedoch wieder befreien kann. Starr ist schnell und setzt zu den Modified Rings of Saturn an. Alpha ist kurz davor, abzuklopfen. Doch die Deutsche gibt nicht auf und kämpft sich raus. David Starr schsut ungläubig auf die Willenskraft von Alpha Female, die direkt nach dem rauspowern eine Lariat abfeuert. Starr springt auf und kassiert noch eine Lariat.
Nun hebt Alpha Starr zur Powerbomb hoch, die Starr jedoch geschickt kontert, um einen Canadian Destroyer auszuführen. Doch Alpha ringt ihn mit einem Northern Lights zu Boden.
Alpha nimmt ihn in den Omega Slam und der anschließende Pin geht durch, zum Sieg für Alpha Female.

> Alpha Female pinned David Starr with the Omega Slam in 0:24:16
Rating: **** 1/4


Damit sind #Equal die neuen Herausforderer auf die MWF World Tag Team Championships!
phillywilly123
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 1361
Registriert: 15. Jan 2017, 19:40

Re: MWF Dynamite 47 - The Draft (Start of Season 3)

Beitrag von phillywilly123 »

Part 2

The Bludgeon Family (Braun Strowman, Luke Harper, Eric Rowan) vs The Undead Realm
Das erste Match des frisch reformierten Kamikaze Stables um die Bludgeon Brothers und Braun Strowman war gleich ein sehr wichtiges denn es ging direkt gegen den Undead Realm mit dem amtierenden MWF Champion The Fiend. Das Match wurde jedoch von Luke Harper und Paul Watson begonnen, welche direkt in einen Brawl übergingen, indem der Backwoods Brawler seinem Namen alle Ehre machen und die Oberhand gewinnen konnte. Watson konnte jedoch gegenhalten indem er sich unter einem Schlag wegduckte und Harper mit einem Side Russian Leg Sweep auf die Matte beförderte. Sofort ging Watson in die Seile und kam mit einem Running Leg Drop herangesprungen, der auch sein Ziel traf. Es gab den Wechsel zu Zonk und dieser setzte mit einigen Stomps nach. Als er Harper jedoch auf die Beine ziehen wollte, wurde er plötzlich von diesem in die Luft gehoben und mit einem Side Slam auf den Ringboden gehämmert. Es gab den Wechsel zu Rowan, welcher Zonk am Hals auf die Beine zog und in die Ringecke schleuderte. Dort setzte es harte Faustschläge doch zu Rowans Überraschung wurde einer davon abgefangen und er selbst in die Ecke befördert, wo es eine Flut von Forearms, Elbows und Chops setzte. Es gab erneut den Wechsel zu Watson doch bevor er den Ring verließ, setzte es einen Running Spear gegen Rowan in die Ecke, gefolgt von einem Running Corner Splash von Watson. Der Prince of Mayhem stieg auf die Ringecke und der Devils Playground sollte folgen, doch Rowan bekam rechtzeitig die Knie hoch und so wurde es eine unsanfte Landung für Watson. Es gab den Wechsel zu Strowman, doch auch Watson schaffte es in die Ringecke. Zur Überraschung aller wechselte er jedoch nicht den Fiend ein sondern wieder Zonk. Allgemein wirkte der Fiend hier nicht als würde an diesem Match teilnehmen. Regungslos stand er auf dem Apron und beobachtete seine Gegner, insbesondere Strowman. Dieser ging aggressiv auf Zonk los, doch der schaffte es sich aus dem Weg zu rollen und Strowman mit einem Dropkick in den Rücken zu treffen. Der Riese torkelte in die Seile und als er sich Zonk zuwendete, kam dieser mit einem Crossbody Block angeflogen, leider jedoch in die Arme von Strowman. Dieser zögerte nicht lange und zeigte den Powerslam gegen Zonk, welcher auch zum Sieg reichte.
> Braun Strowman pinned Zonk the Undead in 0:08:21
Rating: *** 1/4


The Fiend bleibt außerhalb vom Ring stehen, als sich so langsam seine Partner zu ihm retten können. Bedrohlich schaut die Bludgeon Family auf The Fiend, welcher langsam seinen Titel in die Höhe streckt. Braun Strowman zeigt an, dass er sich den Titel holen will. The Fiend gestikuliert, dass Braun ruhig rankommen soll. Das macht die Bludgeon Family auch, doch genau dann geht das Licht aus und unter den bekannten Fiend Soundeffekten verschwindet dieser aus der Arena.

Dann wurde zu Renee Young geschaltet, welche vor den letzten Draftpicks bestätigt, dass Braun Strowman um die MWF World Championship von The Fiend bei MWF Dynamite 50 antreten wird.

Pat Patterson kommt heraus und verkündet den Draftpick für R2W. Dabei haben sie sich für die GWE entschieden bei den drei Ligen die noch übrig waren und müssen nun Vertrauen in ihr Draftpick setzen, dass sich dieser gegen das sehr talentierte Roster bei R2W durchsetzen kann.

Dante Fox has been drafted to R2W!


Ein förmlicher Händedruck von Fox an Patterson besiegelt diesen neuen Weg für den talentierten Highflyer.

Dann gesellt sich Karla Kowalski zum Rednerpult. Sie gibt zu verstehen, dass sie positiv überrascht war am Ende noch die Wahl zur GWF zu haben. Wenn sie nun bei der PWA neu durchstartet, wird auch die Womens Division einen neuen Anstrich bekommen. Unterstützt wird sie dabei von einer wahren Legende des Frauen Wrestlings!

Gail Kim has been drafted to PWA!

Nun kommt als allerletztes Feiermeyer auf die Bühne. Er räuspert sich kurz und meint, dass der Abgang von Roman Reigns sicherlich schwer zu kompenieren sei. Doch das ist der Preis, wenn man über jahre lang die finanziell stärkste Liga der MWF ist. Auch wenn die TNP mit Roman Reigns einen Eckpfeiler von MCW gekriegt hätte, hat man sich im Gegenzug einen wichtigen Wrestler von TNP sichern können!

Abyss has been drafted to MCW!

Das Monster erscheint auf dem Titanthron und wir sehen wie die Chronistin einige Seiten zerreißt, welche wohl als Planungen für Abyss galten. Dann berührt sie Abyss, welcher wie vom Erdboden verschluckt verschwindet.

Weiter ging es mit der In-Ring Action, wo ein weiterer Teilnehmer für die Extreme Chamber gesucht wurde:

Extreme Chamber Qualifier
Death Match
Samuel Shaw vs Mick Foley vs Psycho Clown

Kennt ihr den schon? Ein Stalker, eine Legende und ein Clown kommen in eine Bar. Was passiert? Sicherlich keine zivilisierte Unterhaltung denn hier ging es um einen Platz in der Extreme Chamber. Das Match begann mit Shaw und Psycho Clown, die wenig Respekt für die Hardcore Legende Mick Foley zeigten und diesen kurzerhand aus dem Ring warfen um schließlich aufeinander wild einzuschlagen. Foley ließ sich dies jedoch nicht bieten und kam mit einem Bündel Lighttubes zurück, die er Shaw und Psycho Clown entgegen schleuderte, die an den Körpern der beiden zerplatzten. Dies war der Startschuss zum Einsatz für diverse Waffen und Grausamkeiten. So tackerte Psycho Clown Shaw mehrere Zirkusflyer an den Kopf, welcher wiederum Psycho Clown mit einem Death Valley Driver durch ein Barbed Wire Board beförderte. Foley war nun aber zur Stelle und unterbrach das Cover mit einem Diving Elbow Drop. Das Match verlagerte sich nun aus dem Ring und durch die Zuschauer, wo reichlich Stühle, ohne Rücksicht auf die Gesundheit aller Anwesenden, durch die Gegend geschleudert wurden. Die drei Männer näherten sich einem, an einer Seite der Halle befindlichen, Scaffold. Samuel Shaw zog nun ein paar Handschellen hervor und wollte Psycho Clown an das Scaffold zu ketten doch diesem gelang es sich zu wehren indem er ein Bündel Schaschlikspieße hervor zog, welche er Shaw in die Stirn hämmerte. Schnell nahm er Shaw die Handschellen ab und fesselte den creepy Bastard an das Scaffold. In der Zwischenzeit hatte Foley zwei Tische nebeneinander aufgepaut, auf denen er zwei Stühle platzierte, auf die eine Glasscheibe gelegt wurde. Psycho Clown und Foley stiegen nun auf das Gerüst wo sich ein wilder Brawl entwickelte, in dessen Verlauf Foley immer weiter an die Kante gedrängt wurde und es aussah, als würde er jeden Moment das Gleichgewicht verlieren und in die Tiefe stürzen. Psycho Clown nahm nun, so weit es möglich war, einighe Schritte Anlauf und stürmte auf Foley zu doch dieser schaffte es rechtzeitig sich zu ducken und den Mexikaner mit einem Back Body Drop vom Gerüst und durch Glasscheibe und Tische zu befördern. Unten war Shaw nur wenige Zentimeter vom ausgeknockten Psycho Clown entfernt doch da er angekettet war, konnte er ihn partout nicht erreichen. So konnte Foley in Ruhe vom Gerüst steigen und unten angekommen den erfolgreichen Pinfall ansetzen.
> Mick Foley pinned Psycho Clown after a Scaffold Spot in 0:12:22
Rating: *** 1/2


Damit ist Mick Foley für die Extreme Chamber qualifiziert!

Mick Foley grinst daraufhin in die Kamera und erklärt, dass er sich zwar soeben qualifiziert habe, er werde aber nicht am Match teilnehmen. Sein alter Freund Cactus Jack habe jedoch an dem Abend von MWF Dynamite 50 noch nichts vor und wird ihn sicherlich gut vertreten können! BANG BANG!!

Nach dem einige Zeit verstrichen war und der Ring wieder sauber war, kam Renee Young heraus zum Ring und verkündete, dass nun die Koffer vom Go Big or Go Home Ladder Match bei Multimania II geöffnet werden. Der Reihe nach kamen Velveteen Dream, El Generico, Jake Hager und Fallah Bahh zu ihren Entrances und mit den Koffern heraus. Als erstes wurde der Koffer Nummer 1 von Velveteen Dream geöffnet. Er übergab dem Koffer Renee Young und diese öffnet ihn langsam, sodass sie als erstes sehen kann, was sich in ihm befindet. Sie grinst breit und zeigt den Inhalt erst Dream und kurz darauf den anderen Wrestlern, sowie den Zuschauern. Velveteen Dream hat sich den MWF World Championship Shot gesichert! Als nächstes ist die Nummer Zwei der Koffer, gehalten von El Generico dran. Auch dieser gibt Renee Young den Koffer. Das Spiel widderholt sich, nur dass Renee dieses mal traurig reinschaut. El Generico scheint schon begriffen zu haben und kurz darauf wird auch schon verkündet, dass El Generico das große, rote X gezogen hat. Renee spricht ihr beileid aus und bittet El Generico kurz darauf de Arena zu verlassen und bis MUltimania III diese nicht mehr zu betreten. Generico ist sichtlich geknickt, leistet aber tatsächlich gehorsam. Im Ring sind Hager und Ballah natürlich froh. Jetzt können sie nur noch Titleshots bekommen. Als erstes von den beden ist Hager mit Koffer Nummer 3 an der Reihe. In diesem befindet sich der Midcard Title Shot. Proteus, Hardcore und Dynamite Championship sind alles Titel, welche Hager damit eincashen kann. Damit wird dann auch gleich der Koffer von Fallah Bahh geöffnet, welcher natürlich den Tag Title Shot enthält, welcher aber auch für die MWF World Trios Championships eingelöst werden kann. Wann werden wir die ersten Cash Ins sehen und gegen welche Champions? Kann Fallah Bahh den ersten Titel für TNP nach Hause holen??

Dann kam es zum Co-Main Event, einen von beiden Titelmatches heute:

MWF Womens Tag Team Championships
HorsewoMMAn (Jess Duke, Marina Shafir) vs Shine and Shimmer (C)

Mercedes und Marina starten das Match und sofort wird klar, dass das NVPW-Duell ordentlich abgeht. Die, durch ihre MMA-Erfahrung durchaus in einigen Punkten im Vorteil liegende, Marina Shafir kann Martinez zu Boden ringen. Beide worken jedoch auf Augenhöhe und es gibt eine schöne Bodenkampf-Szene, in welcher Mercedes mit ihrer In Ring-Erfahrung glänzt und sich in eine Top-Position kämpfen kann. Der Wechsel zu Savoy und Jess bringt wieder etwas frisches, doch auch hier scheinen die Vorteile größtenteils bei den HorsewoMMAn zu sein, was den Grappling-Part des Matches angeht. Jess Duke und Marina Shafir versuchen einen Double-Team Suplex, doch Savoy wird von Martinez unterstützt, indem sie Jess Duke, die gerade Shafir einwechselte, einen unerwarteten Ace Crusher ausschaltete. Savoy ergriff die Möglichkeit und konterte Shafir in einen Savoy Lock, aus welchem Shafir nicht mehr rauskommen konnte und aufgeben musste.
> Nicole Savoy made Marina Shafir submit to the Savoy Lock in 0:09:10
Rating: *** 1/4


Nicole löst den Lock und feiert mit ihrer Partnerin die Titelverteidigung, als plötzlich die Musik von Ronda Rousey eingespielt wird. Diese macht sich in Begleitung von Shayna Baszler auf den Weg in den Ring. Saoy und Martinez machen sich kampfbereit, werden dann aber von hinten von Duke und Shafir attackiert. Zu viert haben die HorsewoMMAn dann leichtes Spiel und können die Shine und Shimmer Connection zerstören. Ronda nimmt sich dann noch kurz ein Mic und kündigt an, dass Ronda und Baszler bei MWF Dynamite 50 um die MWF Womens Tag Team Championships von Savoy und Martinez antreten werden!

Backstage sehen wir vor dem Main Event noch Karla Kowalski, welche mit Zelina Vega und dem neuen MWF Proteus Champion Andrade Cien Almas redet. Sie sieht die Kameras und nickt Vega zu, welche sich nun der Kamera zuwendet. Sie meint, dass Andrade als erster MWF Proteus Champion eine Menge Verantwortung trägt dieses Titel gebührend zu etablieren. Natürlich könnte er eine Stipulation aussuchen, welche ihn einen großen Vorteil verschafft, doch er möchte gegen die besten der MWF antreten, die PWA repräsentieren und Geshcichte schreiben. Deswegen verkündet Vega für Almas, dass solange er Champion ist jede Titelverteidigung die 2 out of 3 Falls Stipulation haben wird!!

Darauf war dann aber Main Event Zeit:

MWF Dynamite Championship
The Rock vs AJ Styles (C)

Nach seinem Sieg über Okada im Rückmatch bei Multimania 2 bekam der Great One hier die Chance sich Gold zu sichern doch der Gegner der ihm gegenüber stand war kein leichter. Styles begann das Match auch direkt stürmisch und kam direkt mit einem Front Dropkick angesprungen, der Rocky in die Ecke schickte. Der Champ kam sofort mit einem Corner Splash angestürmt doch The Rock wich aus. Styles landete hart in der Ecke und als er sich umdrehte setzte es die Rocky Punches doch unter dem letzten konnte er sich wegducken und durchrollen. Ein Armdrag folgte und nun isolierte Styles The Rock einige Zeit am Boden und wechselte fließend zwischen verschiedenen Hold. Lange ging dies jedoch nicht gut, da The Rock sich mit einigen Schlägen befreien konnte und einen Bodyslam anbrachte, gefolgt von einem Leg Drop. Ein erstes Cover folgte doch dieses ging lediglich bis eins. The Rock setzte sofort nach und es gab einen Whip In in das Seil. Unter der folgenden Clotheline konnte sich Styles wegducken, sprang auf das zweite Seil und es gab einen Springboard DDT welcher jedoch auch nur für einen Coverversuch bis reichte. Sytles ging nun bereits auf den Apron und wollte jetzt schon den Phenomenal Forearm bringen, sprang jedoch direkt in den Ansatz zum Rock Bottom. Mit Elbows konnte Styles sich allerdings befreien und aus dem Nichts den Calf Crusher ansetzen. Bei diesem war The Rock jedoch viel zu nah am Seil und so musste er die Aktion schnell lösen. Beide Wrestler waren nun wach und gewarnt und so ging es zwischen diesen beiden Männern hin und her. The Rock hing nun in den Seilen als Styles auf ihn zugestürmt kam, doch The Rock duckte sich und beförderte Style auf den Apron, wo er allerdings auf den Füssen landete. So gab es, als The Rock sich umdrehte, einen Kick für den Great One, der ihn zu Boden beförderte und es folgte der Springboard 450 von Styles. The Rock zog jedoch die Knie an und rollte Styles nach der unsanften Landung sogleich ein aber es reichte nur für den Two Count. Styles kam wieder auf die Beine, torkelte jedoch direkt in den Spinebuster. Der Peoples Elbow sollte folgen doch es gab den Kip Up von Styles und so rannte The Rock direkt in den Pele Kick, der jedoch auch nur bis zwei reichte. Styles ging auf das Seil und er Spinal Tap folgte, welcher auch durch ging doch erneut gelang es dem Great One auszukicken. Styles konnte es kaum glauben und brachte sich erneut in Position für den Phenomenal Forearm doch wie schon zuvor sprang er in den Ansatz zum Rock Bottom und diesmal ging er auch durch! Das Cover folgte doch bei 2,999 gelang es Styles noch die Schulter hochzureißen. Rock wollte es nun beenden. Grimmig zog er Styles in Position und nahm Anlauf für den Peoples Elbow. Im letzten Moment gelang es Styles jedoch sich aus dem Weg zu rollen und Rocky eine unsanfte Landung zu bescheren. Rock stand wieder auf und wurde direkt von Styles auf dessen Schultern gehoben direkt in den Ansatz zum Styles Clash und dieser ging auch durch und reichte für den Sieg und die Titelverteidigung.
> AJ Styles pinned The Rock with a Styles Clash in 0:33:05
Rating: **** 1/2


Nach dem Match feiert AJ Styles seine Titelverteidigung und lässt sich ein Mic geben. Jeder weiß, dass die MWF das Schiff ist, was von AJ durch jede Wetterlage gesteuert wird. Manchmal braucht er aber selber ein wenig Gegenwind, um seine besten Leistungen aufrufen zu können. Er habe nach dem das Extreme Chamber Match bestätigt wurde mit Renee Young gesprochen. In der nächsten Ausgabe von Dynamite, wird AJ Styles seinen Titel in einem Elimination Chamber Match gegen die besten der MWF verteidigen und er wird als Nummer 1 ins Match gehen. Er ist der Phenomenal One und er wird 2020 wieder Wrestler des Jahres werden.

Plötzlich verpasst ihn The Rock von hinten einen Low Blow, bevor er ihn mit einem Rock Bottom zu Boden pfeffert. Dann schnappt er sich das Mic von AJ und sagt: "Elimination Chamber? Well, count me in!"

Mit dieser Ankündigung geht die Draft Episode und der Start der Season 3 zu Ende!

(Nachtrag....mir ist ein Draftpickk durchgerutscht. KUSHIDA wurde von der SWA zu Kamikaze gedrafted!!)
Antworten