Major Announcement!

Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123

Antworten
Benutzeravatar
perryRPSblack
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 9. Okt 2018, 07:34
Wohnort: bei Stuttgart

Major Announcement!

Beitrag von perryRPSblack »

Anscheinend finden Gespräche zwischen Triple R und einem Top Dog, wenn nicht dem Top "Dog" statt.
Es wurde sich bereits auf eine Summe geeinigt, was jedoch nicht zwangsweise heißen muss, dass die Verpflichtung auch zustande kommt, da der Andrang deutlich höher ist, als erwartet. Für diese polarisierende Person, dessen Name bereits seit Jahren für gemischte Reaktionen sorgt, wird es definitiv Promoter geben, die ihr letztes Hemd für ihn geben würden.
Es sollte auf der Hand liegen, um wen es sich dabei handelt und es stehen sicherlich bereits andere Promoter mit ihm und seinem vorherigen Arbeitgeber in Kontakt.
Triple R möchte mit diesem Major Announcement in erster Linie ihre Konkurrenz ansprechen und mit dem Moto "Regain, Reconstruct and Rule the World" eine Neue Ära einleiten, in welcher es nicht nur R2W an der Spitze gibt.
RPS: "Die Konkurrenz ist so groß, da braucht man schon einen großen Namen... Vor allem, wenn man einer der großen Verlierer des Drafts ist, muss man versuchen, alles in die Waagschale zu werfen, um am Ende endlich an der erhofften MWF-Spitze zu stehen!
Aus Respekt vor den Originals und vorallem vor der neuen Garde um Mo-Po, Cyrus und Shango, wollte ich euch schon mal vorwarnen! Immerhin braucht Ricky Starks auch einen Counter Part der Extra-Klasse."
Auch Triple R World Champion Finn Bálor, der als erster von den Verhandlungen erfur, ist besonders erfreut über diese mögliche Verpflichtung.
Bálor: "Es wird was großes auf uns zu kommen und ich bin Stolz darauf, meinen Titel gegen ein solches Kaliber zu verteidigen!"

Wie bereits erwähnt, bleibt abzuwarten, ob die Verpflichtung überhaupt zustande kommt. Zum Wochenende erfahren wir sicherlich mehr davon.
Bis dahin wünsche ich meinen Kollegen und Mitbietern viel Spaß, bei den Verhandlungen!
Triple R Wrestling!
Bild
REGAIN,
RECONSTRUCT,
Rule the world!!!
Antworten