MWF Dynamite 49 (Komplett online)

Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123

Antworten
phillywilly123
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 1361
Registriert: 15. Jan 2017, 19:40

MWF Dynamite 49 (Komplett online)

Beitrag von phillywilly123 »

MWF Dynamite 49 (Vielen Dank wie immer ans Writing Team für die Matchberichte)

Part 1

Als die Show offiziell beginnen soll, sehen wir plötzlich schon wie sich Tully Blanchard zusammen mit den Killer Imports Jordan Devlin, Zack Gibson und James Drake auf den Weg in den Ring macht. Tully schnappt sich ein Mic und erklärt, dass die SWA seit ihrer Gründung einen Shot nach den anderen gecallt haben. Sie haben sich mit allen und jeden angelegt, um sich einen Namen zu machen. Genau so sei dies auch bei den Killer Imports gewesen, welche schon bei der ersten Show meinten sie würden zu Multimania II fahren und irgendjmd die Fresse polieren. Die Killer Imports gewannen bei Multimania II und jetzt stehen sie kurz davor die MWF World Trios Championships zu gewinnen.

Das ist wohl das Stichwort für das Team RINGKAMPF, welche die Titel aktuell halten. Diese meinen Tully solle sich aus den Angelegenheiten der jungen Leute raushalten. Axel Dieter Jr., Thatcher und Veit Müller meinen dann, dass sie nach den Aktionen der Killer Imports in letzter Zeit noch eine Rechnung mit ihnen offen haben und da sie nicht bis Dynamite 50 warten wollen.....nun legen die Champions ihre Gürtel ab....werden sie jetzt schon einmal zeigen, dass sie die tatsächlichen Killer Imports sind!

Die beiden Gruppierungen wolen aufeinander losgehen aber Tully mobilisert die Ringcrew, welche sich zwischen die beide Gruppen stellt. Immer mal wieder gibt es doch ein kleines Handgemänge, bis das ganze aufgelöst werden kann.

Dann kam es zum Opener, denn bei Dynamite 50 werden der kalte Krieg auf The G.O.A.T.s treffen und neue MWF World Tag Team Championships Contenders unter sich ausmachen. Dafür gab es heute mit zwei Singles Matches schon einmal großartige Preview Matches:

Ilja Dragunov vs Daniel Bryan
Beide schenken sich von Anfang an nichts und tauschen Uppercuts, Armdrags und Submissionmoves aus. Dies geht eine Zeit lang und auch bedingt durch sehenswerte Konter quittieren dies die Zuseher mit This is Awesome-Chants. Bryan scheinen diese zu gefallen, doch Dragunov zeigt aus dem Nichts den Torpedo Moskau, aus dem Bryan sich allerdings noch bei 2 befreien kann. Bryan wird nun von Dragunov getreten, was ihn allerdings nur noch aufstachelt. Bryan bekommt nun seine zweite Luft und tritt seinerseits Dragunov nieder, gefolgt von seinen YES-Kicks. Nun folgt der YES-Lock, aber Dragunov kann noch die Seile erreichen. Beide sind nun schwer gezeichnet und stehen gleichzeitig auf. Sie nicken einander zu und stürmen aufeinander los. Dragonuv will einen zweiten Torpedo Moskau zeigen, aber Bryan trifft ihn volle Kanone mit dem Running Knee. Das Cover reicht aus und Bryan kann sich in diesem harten Kampf durchsetzen.
Daniel Bryan pinned Ilja Dragunov with the Running Knee Strike in 0:24:50
Rating: **** 1/2


Daniel Bryan reicht nach dem Match Ilja die Hand, doch dieser schlägt sie weg und verlässt wütend und frustriert aufgrund der Niederlage die Arena.

In einem Backstageinterview wird Jon Moxley von einer Interviewerin auf die aktuelle Situation mit seinem Tag Team Partner und Co-Champion David Starr angesprochen. Sie sind zwar ein erfolgreiches Tag Team und die aktuellen MWF World Tag Team Champions, bei der MCW Liga, müssen sie aber demnächst in einen großen Singles Titelmatch gegeneinander antreten. Gibt es da irgendwelche Spannungen? Moxley antwortet, dass es Spannungen und Rivalitäten in den meisten Allianzen gäbe, aber das sei schon ok. Er und Starr waren eh nie das Team die den ganzen Tag zusmamen verbracht haben. Sie trainieren halt zusammen und treffen sich vor Matches zu taktischen Besprechungen, aber das sei es dann auch. Wie das ganze als Tag team weitergehen wird, wird man sehen. jetzt haben sie bei MWF Dynamite 50 erst einmal #Equal um die sie sich kümmern müssen und bei MCW dann auch demnächst The Undead Realm. Langweilig wird es in nächster Zeit auf jedenfall laut Mox nicht und er meint, dass die weitere Zukunft mit Starr nun einmal Unscripted sei...

In der Arena ging es weiter mit tollen Singles Matches:

Cesaro vs The Rock
Cesaro bietet Rock einen Handshake an, doch Rock spuckt Cesaro einfach ins Gesicht! Wütend darüber attackiert der Schweizer seinen Gegner und deckt ihn mit harten Uppercuts zu. Rock geht immer mehr in die Defensive und lässt sich zur Ringecke schlagen, sodass Cesaro mit den Uppercuts aufhören muss. Rock nutzt die Gunst der Stunde und zeigt einen Eye Poke gegen Cesaro, der vom Referee ungesehen bleibt, gefolgt von einem harten, schnellen DDT, allerdings geht das folgende Cover nur bis 2. Nun entwickelt sich ein offener Schlagabtausch zwischen den beiden. Rock kann seinen Spinebuster ins Ziel bringen und der Peoples Elbow soll folgen, aber Cesaro macht einen Kip Up und zeigt seinen Very European Uppercut. Nun soll der Neutralizer folgen, aber Rock kann Cesaro mit allerletzter Kraft zu Boden befördern. Rock will den Sharpshooter ansetzen, aber Cesaro dreht Rocky mit einem solchen Schwung, dass dieser gegen den Referee fliegt. Cesaro will nun seinerseits den Sharpshooter zeigen, aber Rock tritt ihm in die Kronjuwelen, sodass er einen Rock Bottom zeigen kann. Wie durch ein Wunder ist der Referee wieder fit und zählt das Cover durch.
The Rock pinned Cesaro with the Rock Bottom in 0:14:05
Rating: *** 1/2


Während The Rock mit einem dreckigen Grinsen den Ringbereich verlässt, erholt sich Cesaro so langsam und schüttelt wütend den Kopf. Plötzlich ertönt die Musik von Kazuchika Okada und der Rainmaker kommt zum Ring und hilft Cesaro auf. Dann erzählt Okada den Schweizer, dass er selber erst gegen den neuen The Rock verloren habe. Man müsse gegen Rocky mit allem rechnen und da fehle Cesaro einfach noch ein wenig die Big Match Erfahrung. Cesaro fühlt sich durch diese Aussage respektlos behandelt und schubst Kazuchika Okada zur Seite und will den Ring verlassen. Okada stellt Cesaro aber zur Rede, weswegen sich Cesaro losreißen muss. Er schreit Okada an, dass wenn er ja ach so viel von sich hält er bei Dyamite 50 ja gegen ihn in den Ring steigen kann. Der Gewinner kann es ja dann noch einmal mit The Rock aufnehmen. Okada wartet kurz und akzeptiert dann. Mit einem Staredown der beiden geht es in eine kleine Unterbrechung.

Im Backstagebereich sehen wir dann eben diesen The Rock wie er bei Renee Young im Büro steht und etwas mit ihr flirtet. Diese schiebt dem ganzen aber sofort den Riegel davor und fragt genervt was Rocky denn wolle. The Rock meint er habe zurzeit eine Winning Streak und auch nur ganz knapp die Dynamite Championship im Elimination Chaber Match verpasst. Er fragt Renee, warum er als größter Name der MWF noch nicht auf der Card der Jubiläumsdynamite Ausgabe ist. Renee meint das man sich das eben mit aktuellen Leistungen verdienen müsse, sein Sieg gegen Cesaro gerade eben, egal wie er zu Stande kam, ist aber Grund genug Rocky der Card nun hinzuzufügen. Sie verkündet, dass The Rock bei Dynamite 50 um die MWF Dynamite Championship antreten wird und zwar gegen die Person, welche später das 3 Way Elimination Match um den Titel gewinnen kann. Rocky ist zufrieden, zwinkert Renee zu und verlässt dann fröhlich das Büro.

WALTER vs CM Punk
Was für eine Paarung. Punk und WALTER sind beide extrem over und beginnen mit einer Abtastphase, in welcher der Ringgeneral deutlich die Oberhand behält.
Es folgt eine intensive Phase, in welcher Punk es gelingt, einige Nackbreaker auszupacken, um die Oberhand zurück zu bekommen. Punk gibt weiter Gas und kann einen Pepsi Twist ansetzen, doch WALTER schafft es mit einem Konter einen German Suplex auszuführen. Punk kommt jedoch schnell auf die Beine, kassiert aber einen Chop, der ihn in die Ecke schleudert. Ein weiterer Chop wird von Punk abgewehrt, doch WALTER setzt nach. Ein Kneestrike bring Punk in die Sitzposition und WALTER nimmt Anlauf und ein Shotgun Dropkick bringt Punk in Bedrängnis. WALTER hebt Punk aufs Toprope und bereitet den Butterfly Suplex vor.
Punk gelingt es, den Move abzublocken und versucht seinerseits einen Pepsi Plunge. Dieser gelingt und das Publikum geht steil.
WALTER rappelt sich auf, während Punk die GTS-Geste macht. Punk will WALTER hochstemmen, knickt jedoch zusammen und WALTER versucht den Gojira Clutch. Doch völling unerwartet kontert Punk in den Anaconda Vice. WALTER gibt nicht auf und bleibt stark, doch Punk verstärkt den Druck immer weiter, bis WALTER das Bewusstsein verliert und der Referee dad Match zugunsten von Punk abbrechen muss.

> CM Punk made WALTER pass out to the Anaconda Vise in 0:33:46
Rating: *****


Die Fans sind außer sich vor Jubel und auch nach Ende des Matches wird es in der Arena kaum leiser. Punk und WALTER stehen sich nach einiger Zeit gegenüber und WALTER möchte Punk die Hand geben, doch dieses mal ist es das G.O.A.T.s Teammitglied, welches die Hand spielvoll wegschlägt und dann stolz den Ringbereich verlässt. Im Ring wirkt WALTER nachdenklich, lässt sich dann trotz der Niederlage noch kurz von den Fans feiern und verlässt dann die Arena.

Wir sehen nun Paul Heyman, welcher Backstage zu dem 2 out of 3 Falls Match von lesnar gegen Andrade befragt wird. Heyman meint, dass Andrade ein schlauer Kerl sei und auch seine Managerin Zelina Vega schätze er sehr. Es war ein kluger Schritt diese Stipulation zu wählen, denn Andrade ist ein Konditionswunder und auch so trickreich, dass er jeden Wrestler auf mehrere unterschiedliche Wege besiegen kann. Sein großes Pech war nur.....er wusste halt nicht, dass Lesnar sein erster Herausforderer wird. Nun wird Lesnar den armen Andrade einfach zwei F-5 verpassen und den Titel dann erobern. Wenn man aber ganz ehrlich ist....eigentlich hätte Andrade auch keine bessere Wahl gehabt, denn Lesnar würde ihn in jeden möglichen Match schlagen....wirklich in jedem! Andrade wird immer in den Büchern als erster MWF Proteus Champion aufgelistet werden.....Lesnar jedoch wird als letzter aufgelistet werden, denn wenn er den Titel erst einmal hat, wird er ihn auch nie mehr abgeben...

Nun wurde der aller letzte Platz für die Extreme Chamber ausgekämpft. Wer kann sich noch in das MWF Hardcore Championship Match bei MWF Dynamite 50 kämpfen?

Hardcore Chamber Qualifier
Paul Watson vs Ricochet vs Jay White

Das Match startet direkt im rasanten Tempo und alle Akteure zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Allen voran Paul Watson, welcher unglaublich an Momentum gewonnen hat und White, sowie Ricochet in die Schranken weisen kann.
Über weite Strecken ist es jedoch Jay White, der sich als Favorit auf den Sieg herauskristallisiert. Plötzlichkommt der Bladerunner aus dem Nichts und White will Watson pinnen, doch Ricochet ist schneller und führt an White einen Backslide Driver aus.
Ricochet begibt sich auf das Toprope und kann sich tatsächlich aussuchen, auf wen er springt. Er wählt Watson und gewinnt das Match, nach dem Double Rotation Moonsault.

> Ricochet pinned Paul Watson after a Double Rotation Moonsault in 0:09:20
Rating: *** 1/4
phillywilly123
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 1361
Registriert: 15. Jan 2017, 19:40

Re: MWF Dynamite 49 (Komplett online)

Beitrag von phillywilly123 »

Part 2

Steel Cage
"The Machine" Phil Wates vs B.L.A.C.K.

Das Match beider Erzrivalen beginnt mit einem Schlagabtausch. B.L.A.C.K. verzichtet vorerst komplett auf das Grappling und auch "The Machine" agiert mit äußerster Aggressivität. Plötzlich kommt der Kudo Driver out of nowhere und B.L.A.C.K. steigt auf den Käfigrand. Völlig unerwartet schnalzt eine Stahlkette von unten auf B.L.A.C.K.'s Gesicht, der wieder zurück in den Ring fällt. Shawn Spears und MJF haben befinden sich außerhalb. Mit Hilfe von Spears und MJF gelangt Wates an die Kette, und kettet den angeschlagenen B.L.A.C.K. an den Cage und verschließen das Schloss, so dass ein entkommen nicht mehr möglich ist. Doch anstatt Wates einfach schnell aus dem Käfig klettert, prügelt er weiter auf B.L.A.C.K. ein. In einem Moment der Unachtsamkeit von Wates, gelangt B.L.A.C.K. ein Triangle Choke. B.L.A.C.K. gelangt tatsächlich noch ab den Schlüssel für das Kettenschloss, während Wates langsam das Bewusstsein verliert. "Hol dir deinen Drink ab, Philly", schreit der noch angekettete B.L.A.C.K., während Phil Wates nun komplett das Bewusstsein verliert. "Oh... Neeeeeiiiiiiin!"
MJF greift von außen in den Käfig und reißt B.L.A.C.K. den Schlüssel aus den Händen.
B.L.A.C.K. hat nun keine Möglichkeit, sich zu befreien. Wates kommt wieder zu sich und lacht B.L.A.C.K. aus, während er ohne Gegenwehr aus dem Käfig klettert.

> "The Machine" Phil Wates defeated B.L.A.C.K. by Stipualtion in 0:19:59
Rating: *** 3/4


Nach dem Match lässt sich "The Machine" erst einmal arroganterweiße für den Sieg feiern und sieht wie MJF und Shawn Spears in den Ring kommen und beginnen auf B.L.A.C.K. einzuschlagen. Wates schaut sich das ganze an und die Fans rufen seinen Namen. MJF und Spears bekommen dies mit und Shawn bietet ihn einen Schlag mit dem Stahlstuhl an. Das lässt sich Wates nicht zwei mal sagen und so kehrt er in den Ring zurück, um den angegetteten B.L.A.C.K. endgültig auszuschalten. Wates nimmt sich den Stuhl und verpasst damit auf einmal den MWF Cruiserweight Champion MJF einen brachialen Chair Shot. Spears ist kurz gelehmt bekommt dann aber von Wates einen Superkick ab. Er schmeißt Spears noch gegen den Käfig, bevor er langsam beginnt den Schlüssel für einen ungläubigen B.L.A.C.K. an sich zu nehmen. Wates befreit nun unfassbarerweiße B.L.A.C.K. und als dieser wieder steht streckt ihn Wates seine Hand endgegen. B.L.A.C.K. überlegt kurz, doch getragen von den den vielen jubelnden Fans geht er schließlich darauf ein und schüttelt tatsächlich die Hand seines Nemesis. Plötzlich tritt Wates aber dorthin wo es noch B.L.A.C.K.er ist und zeigt sogar noch einen harten DDT auf einen aufgeklappten Stuhl. Dann spuckt Wates auch noch auf den ausgeknockten B.L.A.C.K., bevor er endgültig die Arena verlässt.

Was für ein Asshole....

Backstage sehen wir erneut den "Demon" Finn Balor, wie er in voller Montur in einer Umkleidekabine steht. Er beginnt auf und ab zu gehen und sich zu hypen. Dann entdeckt er die Kamera, begibt sich in die Hocke und möchte der Kamera die ihn nun ganz ah filmt etwas sagen. Plötzlich ertönt aber wieder der Chorgesang, welcher bereits in der letzten Dynamite Ausgabe zu hören war. Balor stoppt....und schaut sich dann kurz um. Mit einem irriterten Finn Balor, welcher SHOCK THE SYSTEM daran erinnert, dass keine Mind Games der Welt gegen den Demon funktionieren werden, geht es auch schon wieder zurück in die Arena.

Dort sollte es zu einem großen durcheinander kommen, denn mehrere Rivalinnen mussten sich hier zusammen in Teams gegeneinander behaupten:

Shine and Shimmer, Charlotte, Becky Lynch vs Asuka, Kairi Sane, Ronda Rousey, Shayna Baszler
Chaos war vom erklingen der Ringglocke an ein steter Begleiter dieses Matches, denn alle acht Frauen stürmten direkt in den Ring und schlugen wild aufeinander ein. Der Referee hatte alle Hände voll zu tun hier Ordnung in den Ring zu bringen doch schließlich gelang es ihm und Nicole Savoy sowie Asuka blieben im Ring zurück. Zwischen beiden Frauen entwickelte sich ein ansprechendes, technisches Matchup indem sich niemand so wirklich einen Vorteil erarbeiten konnte. Dies änderte sich jedoch schlagartig als Savoy einen Dragon Suplex zeigen wollte, Asuka sich jedoch heraus drehte und Savoy aus dem nichts mit dem Spinning Heel Kick traf. Bevor Asuka jedoch den Pin ansetzen konnte, schlug Rousey ihr mit der flachen Hand auf den Rücken und wechselte sich somit selbst ein. Asuka stand angepisst da doch Rousey ließ sich davon nicht stören und setzte sofort beim Savoy den Armbar an. Die restlichen Damen des Teams versuchten noch einzugreifen doch es war zu spät und so musste Savoy abklopfen.
> Ronda Rousey made Nicole Savoy submit to an Armbar in 0:05:31
Rating: ***


Ronda und Shayna stellen sich erneut über die geschlagenen aktuellen Champions und erinnern diese an ihre aktuelle Dominanz. Nun kommen aber Asuka und Kairi dazu, welche die ganze Aktion gerade gegen Ende des Matches garnicht so lustig fanden. Die beiden Gruppierungen schubsen sich hin und her und plötzlich wird Asuka von Ronda gegen Becky geschubst, welche sich gerade um Savoy kümmern wollte. Becky schlägt nun auf Asuka ein und ein großer brawl entsteht im Ring, welcher sich schnell nach Außen verlagert. Auf einmal sehen wir Charlotte, welche auf das oberste Ringseil geklettert ist und sie zeigt einen schönen Crocscrew Moonsault auf alle Betieligten.

Was für ein Chaos! Die verschiedenen Womens Title Matches bei MWF Dynamite 50 versprechen das reinste Schlachtfest zu werden..

Wir sund zurück im so beliebten Backstagebereich und die Kamera scheint auf Gargano, welcher gerade im Caterinbereich sitzt. Schließlich setzt sich Shawn Michaels neben ihn. Er meint, dass er Gargano ein paar Tipps geben wolle, da er extrem viel in den jungen Performer sieht und er ihn oft an sich selbst erinnert. Michaels beginnt zu erklären, dass Gargano die Chance nutzen müsse sich von Ciampa komplett rein zu machen, um in diesem Business endlich weiterzukommen. Gargano springt auf einmal auf und schaut Michaels wütend an. Dann wird er ganz leise und spricht in langsamen Worten. Er würde HBK enorm respektieren, doch er fühle sich gerade behandelt wie ein Rookie. Er ist kein Rookie, er ist Johnny Wrestling und er macht das ganze besser als jeder andere, der vor ihn gekommen ist. Er macht es auch besser als ein Shawn Michaels, das steht außer Frage. Shawn fühlt sich davon ein wenig getriggert und meint, dass man das ja noch sehen würde. Gargano hat nun genug und verpasst Shawn einen deftigen Schlag ins Gesicht. Gargano verlässt dann die Szene und fügt an: "Ja genau, das werden wir sehen"

Die Kamera schwenkt nun etwas zur Seite und wir sehen Aleister Black, der sich mit einem leichten Grinsen die Szene angeschaut hat.

Braun Strowman wollte unbedingt heute ein Match und seine Dominaz weiter ausbauen und es war der mWF hardcore Champion, welcher sich der Herausforderung stellen wollte:

Kevin Steen vs Braun Strowman

Kaum hatte dieses Match begonnen, war es auch schon wieder vorbei und das lag daran, dass Steen an diesem Abend etwas übermotiviert schien. Von der ersten Sekunde ging er direkt aggressiv auf Strowman los und begann einen wilden Brawl mit diesem. Strowman hielt stark dagegen, wurde jedoch von einem Enzugiri Steens hart getroffen und gut durchgeschüttelt. Ein Shotgun Dropkick folgte der Strowman in die Ringecke schickte. Sogleich nahm Steen Anlauf und setzte zu einem Spear an doch in letzter Sekunde gelang es Strowman auszuweichen und Steen pralle harte mit dem Kopf gegen den Ringpfosten. Braun zögerte nicht lange, stemmte Steen hoch und zeigte den Running Powerslam, welcher zum Sieg reichte.
> Braun Strowman pinned Kevin Steen after a Running Powerslam in 0:03:48
Rating: ** 1/2


Braun feiert seinen dominanten Sieg und zeigt an, dass es jetzt oder nie heißt und er den Titel von The Fiend gewinnen wird. Währenddessen ist Kevin Steen extrem frustriert über den Verlauf des Matches und er verlässt mit bößer Miene die Arena.

Nachdem auch Strowman die Arena verlassen hat, flackert plötzlich das Bild und The Fiend ist in seinem Waldstück zu sehen. Paul Watson und Zonk flankieren ihn. The Fiend redet darüber wie er die Zeit verändern kann. Durch die Kraft von Schwester Abby kann er nicht nur in die Zukunft sehen, er kann auch die Vergangenheit zurückbringen. Diese sei oft schön und unschuldig, doch sie sei auch gefährlich. Strowman war einst einer seiner engsten Jünger, doch er habe sich von den hellen Lichtern blenden lassen. Rohe Gewalt brauchte schon immer die richtige Hand um sie zu leiten. The Fiend habe die ganze Welt in seinen Händen, auch Strowman. Er hätte Braun leiten können, doch jetzt muss er ihn zerstören...

"If you just had let me in"

-------

Das Bild flackert wieder und wir sind mitten in der Ankündigung für unseren großen Main Event:

MWF Dynamite Championship
3 Way Elimination Match
AJ Styles vs Tomasso Ciampa vs Jake Hager (C)

Nach den Ereignissen der Elimination Chamber beim letzten Dynamite, trafen diese Woche die beiden Ex Champions und der neue Champion aufeinander und es schien so als wären Styles und Ciampa sich in ihrer Antipathie gegen Hager recht einig denn zu Beginn des Matches stürmten beide Männer auf den ehemaligen MMA Fighter zu und beförderten diesen mit einem Double Dropkick aus dem Ring. Schließlich ging es zwischen den beiden Männern richtig los und nach einer Reihe Holds und Reversals ging Styles nun in die Seile. Ciampa wollte das nutzen und setzte zu einer Clotheline an, unter der Styles sich jedoch durchduckte und durch die Seile mit einem Suicide Dive auf Hager sprang um diesen draußen zu halten. Zurück im Ring wurde er jedoch von Ciampa direkt mit einem Running Forearm begrüßt und Ciampa gelang es in der Folge die Oberhand zu gewinnen aber just als Styles sich zurück kämpfte, war Hager endlich zur Stelle und beförderte beide Männer mit einer massiven Double Clotheline zu Boden. Grimmig zog er Ciampa auf die Beine und schleuderte diesen mit der Schulter vorran in die Ringecke, woraufhin das ehemalige DIY Mitglied aus dem Ring viel. Nun wendete sich wieder Styles zu, welcher bereits mit einem Springboard Bodypress auf ihn zugesprungen kam, jedoch von Hager aufgefangen und mit einem krachenden Backbeaker zu Boden gebracht wurde. Hager hatte nun eine Phase in der er Styles dominieren konnte doch dieses Momentum wechselte wieder als Ciampa wieder zur Stelle war. Zwischen den drei Männern entwickelte sich ein intensives, hart geführtes Match in dem jeder der drei Männer seine Aktionen hatte. Gerade Hager war es allerdings der scheinbar etwas beweisen wollte und einige Ausrufezeichen, wie einen Double Suplex gegen beide Gegner zeigen konnte. Styles kam primär über seine Geschwindigkeit in das Match während Ciampa gute, altmodische, rohe Gewalt hinein brachte. So brawlte er einige Zeit mit Hager außerhalb des Ringes und konnte dabei die Kontrolle halten, als Styles über das oberste Seil geflogen kam und beide Männer von den Beinen riss. Schnell schleuderte er Hager zurück in das Seilgeviert und stieg auf den Apron, von wo es den Phenomenal Forearm gab, welcher auch tatsächlich punktgenau in das Ziel traf. Das folgende Cover ging jedoch nur bis zwei und so musste Styles nachsetzen. Entschlossen steig Styles auf das Seil um möglicherweise mit dem 450 Splash, möglicherweise mit dem Spiral Tap den Sack zuzumachen. Hager war jedoch wieder zur Stelle und hielt Styles mit einem Punch von seinem Vorhaben ab. Hager stieg nun zu Styles auf den Turnbuckle um von dort möglicherweise einen Superplex zu zeigen doch nun war Ciampa wieder da und traf Hager mit einem Running Elbow in den Rücken, welcher Hager das Gleichgewicht raubte und dieser daraufhin an Styles vorbei über das oberste Seil aus dem Ring stürzte. Ciampa wollte scheinbar selbst Styles eliminieren und steig zu diesem hinauf, wurde jedoch massiv überrascht als Styles ihn packte und in den Ansatz zum Styles Clash nahm. Dieser folgte nun auch vom zweiten Seil und das folgende Cover ging bis drei durch.
> AJ Styles pinned Tomasso Ciampa with a Second Rope Syles Clash in 0:28:24
Styles richtete sich sofort wieder auf doch Hager war bereits zur Stelle und setzte einen Chickenwing an, mit welchem er Styles zu Boden brachte. Hager zog die Aktion mit großer Intensität durch und als er Styles genug geschwächt hatte, gab es die Transition in ein Cover welches den Three Count und die erfolgreiche Titelverteidigung brachte.
> Jake Hager pinned AJ Styles with a Chickenwing in 0:28:33
Rating: ****


Ciampa konnte das Finish geschockt für sich aufnehmen und als Hager sich direkt nachd em Sieg mit der MWF Dynamite Championship aus den Staub macht und auf der Bühne posiert, schnappt sich Ciampa den Phenomenal One und attackiert ihn. Dieser kann sich aber zur Wehr setzen und wir sehen viele viele Offizielle, welche den Kampf unterbrechen können. Immer wieder schreit Ciampa: "How dare you take away Goldie from me"

Hager küsst seinen Titel und feiert die ganze Situation tierisch ab.

Renee Young kommt nun ebenfalls auf die Rampe und verkündet, dass sie unbedingt sehen will wie das ganze zwischen Styes und Ciampa ausgeht, doch so ein Match schreit nur nach der Jubiläumsausgabe also werden die beiden es dort offiziell in einem Match miteinander zu tun bekommen.

Auf einmal sehen wir The Rock, welcher aus dem Nichts Hager einen Rock Bottom auf der Bühne verpasst.

Mit einem Staredown zwischen Ciampa und Styles, sowie ein mit der MWF Dynamite Championship posierender The Rock, geht die letzte Ausgabe vor unserem großen Jubiläum dann auch endgültig über die Bühne.



Anmerkung: MWF Dynamite 50 wird als Live Podcast und später als offizieller on Demand Podcast im WTR unter Youtube, ITunes usw zur Verfügung stehen. Das ganze wird Live am Sonntag den 20. April abends um 8 Uhr auf dem Twicht Kanal MatzeOES aufgenommen.
Antworten