Die Show startet mit einem Ausschnitt aus dem Büro von Renee Young am Nachmittag. Sie klebte gerade auf einer Tafel verschiedene Wrestler zu Qualy Matches für das Ultimate X Match bei Multimania III zusammen, als es an ihrer Tür klopft. Hinein treten zwei Männer in Krawatte und Anzug. Renee lacht und meint, dass sie sicher von MJF geschickt wurden. Die beiden Anwälte nicken und haben mehrere Papiere dabei, welche sie Renee unter die Nase halten. Die MWF Matchmakerin nimmt diese an sich und schmunzelt ein "Vielen Dank" heraus. Der eine Anwalt meint, dass er nicht verstehen würde, was daran jetzt so witzig wäre, immerhin ist dies eine legitime Anklage. Renee steht nun auf und klopft dem Anwalt auf die Schulter. "Weiß ich doch", sagt sie "und sagen sie bitte MJF ich habe alles erhalten und bin zu dem Entschluss gekommen, dass wir jemanden mit dem wir in einem gesetzlichen Streit nicht länger unter Vertrag stehen haben sollten. Teilen sie ihn mit, dass er gefeuert ist und er damit auch nicht bei Multimania III um die MWF World Championship antreten kann. Die beiden Anwälte stehen mit offenem Mund da. Dann schiebt Renee sie nach draußen und meint noch, dass sie jetzt etwas zu tun habe. Immerhin muss sie sich um einen Ersatz kümmern. Sie ist aber jederzeit für eine Entschuldigung von MJF offen.
Im Ring startet dann die eigentliche Action mit dem ersten Ultimate X Qualifier Match:
Ultimate X Qualifier
6 Man Elimination Match
Jack "Hard" Nox vs P Y A vs Buddy Murphy vs Dr. Britt Baker vs Ricochet vs Cima
> Jack "Hard" Nox pinned P Y A with a Double Underhook Driver in 0:02:03
> Dr. Britt Baker made Jack "Hard" Nox submit to the VNH in 0:04:15
> Buddy Murphy pinned Dr. Britt Baker with a Bicycle Knee Strike in 0:04:33
> Buddy Murphy pinned Cima with the Murphies Law in 0:06:45
> Ricochet pinned Buddy Murphy after a Double Rotation Moonsault in 0:09:52
Rating: *** 3/4
Notizen: Mal wieder konnte ein Rookie von FIN aufhorchen lassen und die aktuelle MWF NXT Womens Championess P Y A pinned, auch wenn relativ schnell danach die Aufgabe durch Britt Baker kam. Diese hatte sich bis dahin sehr gut im match behaupten können, doch am Ende war es ein ganz schneller und brutaler Knee Strike von Murphy aus dem Nichts und auch sie war eliminiert. Es schien der Abend von Murphy zu werden, welcher weiter ordentlich Dampf machte und daraufhin auch Cima eliminierte. Der letzte Part in diesem Match waren dann unfassbare Aneinandereihungen zwischen Murphy und Ricochet, wobei letzterer der sich im laufe des Matches mehr schonen konnte die Oberhand behielt und sich mit dem wohl abgefahrensten Finish im Wrestling Business einen Platz bei Multimania sicherte.
Wir sehen nun eine Highlightsmontage zwischen den beiden bisherigen Matches von Brock Lesnar und Aleister Black. Der Holländer konnte Brock zwar im World Cup schlagen und diesen gewinnen. Bei Dynamite letztens verlor er aber gegen Lesnar. Beide Kontrahenten wollen es unbedingt noch einmal miteinander zu tun bekommen und so wird es bei Multimania ein erneutes Match der beiden geben, dabei musste Black aber seine World Cup Trophäe und damit seinen Staus als Hauptherauforderer aufs Spiel setzen.
Nun kommt B.L.A.C.K. zum Ring und spricht über seine lange Geschichte mit "The Fallen Machine" Phil Wates. Er habe schon so viele Grenzen überschritten und immer und immer wieder versucht sich gewisse Vorteile zu erkämpfen. Doch am Ende hat es nie gereicht. Nicht gegen B.L.A.C.K. und auch nicht für die mWF NXT Championship. Jetzt wo er ihn auch noch die Beziehung zu P Y A genommen hat und seine MWF Cruiserweight Championship, muss B.L.A.C.K. endlich aus dem Reagieren herauskommen und anfangen zu agieren. Nicht nur, dass er ihn jetzt die MWF Proteus Championship nehmen wird, sondern er wird ihm heute schon seine erste Niederlage in 2021 hinzufügen, nachdem er das ganze Jahr 2020 unbesiegt bei Dynamites und PPVs geblieben ist. Dieses mal wird er sich sogar einen Vorteil erhaschen, denn er hat Wates zu einer Metamophoris Challenge herausgefordert, seine Disziplin und so wie er den arroganten Wixxer Phil kennt, wird er diese sicherlich annehmen. Kurz ist etwas Ruhe, aber dann kommt schon das ominöse Geigenspiel und "The Fallen Machine" taucht auf:
Metamophoris Challenge
"The Fallen Machine" Phil Wates vs B.L.A.C.K.
> B.L.A.C.K. made "The Fallen Machine" Phil Wates pass out to a Triangle Choke in 0:12:09
Rating: *** 1/2
Notizen: Der Hass zwischen den beiden ist mittlerweile auf einem neuen Level. Jetzt wo auch B.L.A.C.K. seinen nemesis am liebsten zum Teufel jagen möchte, gab es kein zurückhalten mehr und es war garantiert die bis jetzt brutalste Metamophoris Challenge. Irgendwann nahm Wates dann nach mehreren Superkicks seinen gegner in First Order, doch B.L.A.C.K. rettete sich in die Seile. Wates schimpfte kurz mit dem referee und wollte dann den auf dem Rücken liegenden B.L.A.C.K. erneut angreifen. Dieser verhedderte aber Wates direkt in einen Trinagle Choke aus dem dieser einfach nicht mehr herauskam und irgendwann das Bewusstsein verlor.
B.L.A.C.K. sieht man nach dem Sieg die Genugtuung wahrlich an. Er holt sich unter dem Ring etwas Farbe hervor und markiert Wates seinen Bauch und die MWF Proteus Championship mit jeweils einen schwarzen Handabdruck, die ultimative Verhöhnung gegenüber Wates. B.L.A.C.K. schnappt sich noch kurz ein Mic und meint, dass wenn Wates gegen B.L.A.C.K. antritt, Wates niemals gewinnen wird. Dann schmeißt er das Mic auf den Ringboden und verlässt die Arena. P Y A kommt ihm entgegen, da sie nach Wates schauen will und ganz kurz gibt es einen Blickkontakt zwischen den ehemaligen Trainingspartnern B.L.A.C.K. und P Y A.
The Rock steht im Ring und beginnt zu reden: „Es gibt so eine Art Tradition bei Multimania...“ doch weiter kommt er nicht, denn plötzlich ertönt die Musik von Kazuchika Okada, der in einem sehr japanisch akzentuierten Englisch zu sprechen beginnt: „Wir beide wissen, worauf das hinausläuft. Es steht 1:1 zwischen uns. Wieso machen wir nicht einfach The Rock vs Okada III?“ The Great One guckt zunächst skeptisch, fängt sich aber schnell. Sogleich beginnt Rocky zu sprechen: „Dafür, dass du ein Japse bist, denkst du schnell. Ich gehe aber noch weiter: Wir machen daraus ein Two out of Three Falls Match und alles ist erlaubt, aber keiner soll eingreifen! Wie wäre das Nieselmacher? Okada beginnt zu grinsen und spricht: „Deal, Kleiner!“
Ultimate X Qualifier
6 Man Elimination Match
Bailey vs Matt Taven vs The Brian Kendrick vs Chuck Taylor vs Shelton Benjamin vs Dalton Castle
> Bailey pinned The Brian kendrick with a Roll Up in 0:05:10
> Matt Taven pinned Bailey with the Kingdom falls in 0:05:21
> Dalton Castle pinned Matt taven with a German Suplex Bridge in 0:07:40
> Chuck Taylor pinned Dalton Castle with an Awfull Waffle in 0:08:31
> Shelton Benjamin pinned Chuck Taylor with a paydirt in 0:08:43
Rating: *** 1/4
Notizen: Bailey positionierte sich schlauerweise meist außerhalb des Rings und versuchte eher zu flüchten, als zu kämpfen. Als The Brian kendrick aber Matt taven zur Slice Bread in die Ecke schicken wollte, war sie mit einem Roll Up zur Stelle und verbuchte die Eliminierung. Beim Jubeln lief sie aber direkt in Matt Taven, welcher seinen Finsiher durchpowern konnte. Alle übrigen Wrestler hatten nicht wirklich ein erfolgreiches Jahr in der MWF und waren jetzt extrem fokussiert sich mit einem Multimania Match retten zu können. Als erstes musste dann aber Matt taven die Segel streichen, als er von einem wunderschönen Kraftakt von Castle niedergestreckt wurde. Nun drehte aber Chuck taylor komplett auf und zeigte warum er immer noch so sehr gehyped wird. Er zeigt die Awfull Waffle gegen Castle und auch Benjamin schien davor schon ordentlich fertig gewesen zu sein. Doch als er auf Benjamin zu läuft packt dieser den paydirt out of nowhere aus und kann tatsächlich für eine Überraschung sorgen und sich für das Ultimate X Match qualifizieren.
Benjamin kann seine Freude kaum zurückhalten, er fängt sich aber dann und erklärt, dass er vor kurzem schon komplett überraschend Fight Forever World Champion geworden ist. Multiman-Matches würden ihn sehr legen und so wird er auch bei Multimania im Ultimate X Match nicht chancenlos sein!
Nach ihrer Ankündigung es MWF NXT als Vormachtsstellung für Rookies es schwer machen zu wollen, ist es erst einmal still um FIN geworden, welche selber noch keine Shows veranstaltet hatte. Im Januar soll es aber nun soweit sein und die doch immer wieder guten Leistungen der unbeschriebenen Blätter sorgen nun dafür, dass Renee Young für Multimania III ein Team FIN vs Team NXT 5 on 5 Elimination Match ankündigt. Hier wird man sehen müssen, ob NXT das Maß der Dinge in Sachen Nachwuchsarbeit bleiben kann, oder ob das Frischfleisch von FIN schon weitaus mehr kann, als man vielleicht denkt!
Dann kam es zum ersten von zwei Singles Matches zwischen Championess und Challenger in der mWF Womens Tag Team Division. Bei Multimania werden die Iiconics ihre Titel gegen Rhiley und Moon aufs Spiel setzen, welche heuite versuchen werden ordentlich Schwung für diese Aufgabe mit nach Multimania zu nehmen:
Ember Moon vs Billie Kay
> Ember Moon pinned Billie Kay after an Eclipse in 0:04:20
Rating: ***
Notizen: Was für eine Abschlachtung, ja wahrscheinlich trifft es das Wort Squash ganz gut. Billie versuchte immer wieder in eine Position zu kommen Ember zuzusetzen, doch diese war an dem heutigen Abend nicht aus der Verfassung zu bringen. Irgendwann hagelte es ein Einschlag nach dem anderen und nach dem Front Flip Forearm wusste Billie wohl schon garnicht mehr was das Wort Iconic bedeutet. Der Eclipse folgte so sauber wie noch nie und eine ausgeknockte Billie wurde gepinnt.
Nach dem Match kommt Rhea Rhipley in den Ring und verhöhnt die am Ring stehende Peyton Royce, sie solle direkt mit ihr in den Ring steigen. Peyton und Billie schütteln aber ihre Köpfe und rufen herum, dass sie erst einmal ein Timeout brauchen. Sollte dies ein Vorbote für Multimania III sein, sind neue Champions wohl schon vorprogrammiert.
Part 2 folgt morgen
MWF Dynamite 60 (Komplett online)
Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123
-
- WTR-Team
- Beiträge: 1361
- Registriert: 15. Jan 2017, 19:40
-
- WTR-Team
- Beiträge: 1361
- Registriert: 15. Jan 2017, 19:40
Re: MWF Dynamite 60 (Part 1)
Part 2
Ultimate X Qualifier
6 Man Elimination
Ilja Dragunov vs Asuka vs Dynamite Kid vs Becky Lynch vs Joey Janela vs Andrade Cien Almas
> Becky Lynch made Asuka submit to a Disarm-Her in 0:06:28
> Andrade Cien Almas pinned Becky Lynch with a Hammerlock DDT in 0:06:39
> Ilja Dragunov pinned Dynamite Kid with a Rebound Spinning Lariat in 0:07:16
> Joey Janela pinned Andrade Cien Almas with a Super Package Piledriver in 0:09:05
> Ilja Dragunov pinned Joey janela with a Torpedo Moscow in 0:11:54
Rating: ****
Notizen: Ilja konnte mit dieser Performance aus dem Schatten seines letzten Tag Teams ausbrechen und sich einen Platz auf der Multimania Card sichern. Zuvor gab es viel durcheinander und es hagelte Moves an Move. immer wenn jemand einen Big Move ins Ziel brachte, stand schon jemand anderes bereit um ihn das selbe anzutun. Als erstes schien Asuka mit ihrem Asuka Lock an Dynamite Kid eine Eliminierung vornehmen zu können, doch Becky Lynch hatte wohl nicht vergessen was die Yoshi Nightmares ihr im Global Warfare Match angetan hatten und so nahm sie sie überraschend in den Disarm-Her. Die anderen Wrestler schauten zu bis Asuka tappte. Direkt danach wurde sie aber in den Hammerlock DDT von Andrade genommen, welcher damit die nächste Eliminierung verbuchte. Dann kam aber die Zeit von Ilja, welcher alles auf die Matte schickte was ihn vor die Flinte kam und eine Lariat brachialer als die andere auspackte, bis eine seiner besonders harten lariat Variationen dann auch Dynamite Kid eliminierte. Nun machten Joey und Andrade gemeinsame Sache gegen Ilja und konnten ihn schließlich mit einem Double Team Piledriver ausschalten. Andrade wollte dann direkt wieder einen Hammerlock DDT an Joey ansetzen, doch der wehrte sich mit einem Low Blow. Dann ging er aufs oberste Seil für seinen Diving Elbow Drop, doch Andrade war wieder zur Stelle, verlor aber das Handgemenge auf dem Top Rope, was zu einem brutalen Package Piledriver führte. Damit war Andrade raus und Joey Janela und Ilja kämpften nun auf der letzten Rille. Joey hätte sich auf den Brawl aber nicht einlassen sollen, denn Ilja war hier irgendwann klar im Vorteil. Der Torpedo Moscow wurde vorbereitet und kam dann auch damit durch.
Nach dem Match sehen wir Hangman Page in einer Bar und eine Interviewerin fragt ihn was er über das Teilnehmerfeld bei Ultimate X denken würde. Hangman trinkt sein Glas zu Ende und schaut die Interviewerin an. "Was für ein Ding?" Die Interviewerin ist kurz verwirrt und spricht dann: "Naja das Utimate X Match bei Multimania III, dafür sind ja jetzt....". Hangman unterbricht die Interviewerin: "Du siehst echt geil aus, bock auf n Drink?" Die Interviwerin nimmt nun einen Drink und wirft ihn Hangman ins Gesicht, bevor sie die Bar verlässt. Hangman grinst dreckig und trinkt den nächsten Shot.
Letzte Woche hat der NXT Superstar und selbsternannte Künstler Blank auf nicht ganz legale Weise die 4 Go Big or Go Home Koffer erlangt und angekündigt bei Multimenia diese in einem Spektakel auszukämpfen.
Wir sehen eben diesen Blank nun in einer grossen Lagerhalle. Neben seiner weißen Maske trägt er einen Bauarbeiter Helm. Den hat er auch nötig, um ihn herum herrscht gerade ein grosses Getümmel. Scheinbar wahllos werden Sachen auf und ab gebaut. Blank schaut sich die Szenen zufrieden an. Um Blank herum stehen die Koffer um welche es bei Multimenia gehen wird. Eine Art Assistent kommt mit einem Klemmbret auf den Künstler zu.
Assistent: "Mr. Blank. Alles läuft wie sie gewünscht haben. Die Bauarbeiter kommen sehr gut vorran. Die Tierlieferung ist angekommen. Und die Specialeffekt Leute haben sich auch eingerichtet. Der alte Schamane und der Zauberer sind mittlerweile auch vor Ort........ Mr. Blank ich bin ehrlich ich weiß nicht......."
Blank lässt ihn nicht zusenden sprechen und legt seinen Finger auf den Mund des Assistenten.
Blank: "Sehr sehr gut. Meine Vision wird wahr. Schicke noch heute die Einladungen raus. Schicke sie überall hin. In die Zahnarztpraxis, in den Saurierpark, auf den Friedhof, zum Österreichischen Militär..... schreib ihnen allen und noch mehr!"
Assistent: "Sehr gerne..... aber eine Frage hätte ich noch..... Die Leute fragen wegen Geld. Ich habe ihnen gesagt, dass sie von der Kunst bezahlt werden, aber Geld wäre ihnen lieber."
Blank: "Sie sollen die Rechnung dem MWF Management schicken. Sie werden es gerne Zahlen wenn sie mein Meisterwerk sehen. Und nun entschuldige mich, ich muss hier noch ein paar Sachen aufbauen."
Mit diesen Worten greift Blank einen herumliegenden Vorschlahammer und schlägt damit scheinbar wahllos auf einige Wände ein. Mit einem Lächeln schaut der Assistent zu ihm.
Assistent: "Es ist so eine Ehre ihn zuzusehen bei seiner Kunst..... Vielleicht verstehe ich sie sogar mal."
Bei Multumania wird Jon Moxley auf seine alten Brüder Seth Rollins und Roman Reigns treffen. Gewinnt Reigns, muss das Shild sich unter ihm als Anführer wieder zusammenschließen. Gewinnt Rollins, werden alle 3 Männer in Zukunft getrennte wegen gehen und nicht mehr im Ring aufeinander treffen, weder als Partner noch als Gegner. Doch sollte Mox gewinnen, werden Rollins und Reigns die MWF verlassen müssen. Ob es zusätzlich noch um die Dynamit Champiomship gehen wird, wird das folgende Match zeigen. Hierfür macht sich Moxley mit seinem Titel zum Ring. Ihm folgt der heutige Herausforderer. Ein recht neues Gesicht: Leif Erikson. Der frühere NXT Champion bekommt die Chance in seinem ersten Singles Match bei der MWF direkt Gold zu gewinnen. Ob es ihm gelingt?
MWF Dynamite Champioship Match
Jon Moxley (c) vs. Leif Erikson
Jon moxley Made Leif Erikson submit to a Bulldog Choke in 0:09:43
Rating: *** 1/2
Notizen: Erikson zeigte im Match gute Offensiven. Doch konnte Moxley sich mit dreckigen Tricks immer wieder durchsetzen. Zum Schluss hätte Mox nach seinem Double Arm DDT das Match beenden können. Er hebte aber Leif nochmals hoch und zeigte erst einen Spear und anschließend einen Curb Stomb gegen ihn. Zum Schluss nahm er ihn in den Bulldog Choke, den selben Move mit den er zuletzt Sehr Rollins besiegt hat, und brachte ihn so zur Aufgabe.
Nach ertönen der Glocke tritt Moxley Leif aus dem Ring und holt sich 3 Stühle und ein Mikro in den Ring. Die Stühle stellt er in einem Kreis auf und setzt sich auf einen.
Moxley: "Okay, Seth, Roman, wir wissen alle das ihr in der Halle seit und das ihr nur hinter diesem Vorhang wartet raus zu kommen. Also los, kommt her, setzt euch, und wir machen eine letzte Promo um Quote zu machen. Ein letztes Mal bevor....."
Es ertönt die Musik von Seth Rollins welcher sich nun zum Ring begibt. Rollins passiert Erikson, welchen er aber kaum beachtet. Er setzt sich auf einen der Stühle, wobei er Moxley nie aus den Augen lässt. Nun ertönt die Musik von Roman Reigns. Dieser schreitet durch die Zuschauermengen in den Ring, in bester Shild Manier, und nimmt anschließend ebenfalls Platz.
Moxley: "Wisst ihr, es tut gut. Zu wissen das dies das letzte Mal sein wird, dass wir zusammen hier im Ring sitzen."
Seth: "Jon Jon Jon. Was soll der Mist hier. Eine Promo? Ein Face off? Willst du jetz noch eine Waage holen? Komm schon. Was willst du wirklich? Bestimmt nicht reden oder?"
Moxley grinst.
Moxley: "Du kennst mich zu gut."
Mit einem Satz springt Moxley auf, greift seinen Stuhl und schlägt ihm Roman Reigns ins Gesicht. Reigns fällt aus dem Ring und nun springt Rollins auf Ambrose zu. Es gibt einen kurzen Schlagabtausch als Moxley Rollins einen Tritt zwischen die Beine verpasst. Mit zusammengebissenen Zähnen sackt Rollins zusammen. Moxley nimmt einen Stuhl und legt ihn zu Boden. Er winkt ihm zum Abschied zu und nimmt ihn in den Ansatz zu seinem Double Arm DDT, doch Seth kann sich befreien und zeigt seinerseits einen Tiefschlag. Mox sackt zusammen. Rollins greift sich den Dynamite Gürtel und hämmert ihn Moxley gegen den Kopf. Jon sackt zu Boden. Rollins wirft den Gürtel ebenfalls zu Boden, positioniert Moxley über den Gürtel und zeigt einen Curb Stomp wobei Moxleys Schädel auf den Gürtel einschlägt. Blutent bleibt Moxley am Boden liegen und Rollins lässt sich feiern. Doch hat er scheinbar etwas vergessen. Reigns stürmt von der Seite und zeigt einen Spear gegen Rollins, wobei dieser auf die umgefallen Stühle landet. Nun bleibt auch er liegen und Reigns ist der letzte der steht. Er sieht zu Rollins und man hört ihn sagen.
Roman: " I forgive you."
Er dreht sich zu Moxley.
Roman: "I forgive you. Belive in the Shild.".
Reigns streckt seine Faust zum Shild Gruss aus, während Moxley und Rollins am Boden liegen. Die alte Shild Musik ertönt und mit diesen Bildern endet die Szene.
Als nächstes stand das zweite Singles Match zwischen herausforderin und Championess der MWF Womens Tag Team Szene an:
Rhea Rhipley vs Peyton Royce
> Rhea Rhipley pinned Peyton Royce with a Riptide in 0:14:48
Rating: ****
Notizen: So einfach wie für Ember Moon, sollte das Match für Rhea nicht werden. Schon nach wenigen Minuten war sie sogar richtig in der Klemme, als Peyton einen Cravat Lock durchführte und immer wieder mit ihrem Knie gegen das Gesicht von Rhipley schlug. Lange musste Rhea sprichbildlich von unten kämpfen, bis sie nach einem Big Boot Konter gegen den Bicycle Kick Versuch von Peyton, den Riptide nachsetzte, um den erfolgreichen Pin durchzuführen.
Nach dem Match kommt Ember Moon relativ schnell in den Ring und trashtalked ein wenig in Richtung Peyxton und Billie. Rhea hält sie aber zurück und zeigt gegenüber die in den Ring gekommene Billie an, dass sie es nicht eskalieren lassen will. Schließlich gibt es eine Respektbekundung von Rhea an Peyton, welche ihr viel abverlangt hat und die beiden geben sich die hand. Ember und Billie schauen sich abschätzend an, bevor sie sich ebenfalls langsam die hand geben. Das Titelmatch bei Multimania III kann kommen und für die Herausforderer sieht es sehr gut aus.
Es wird ein Highlightvideo über die letzten "Get Gold or Die Trying" Tuniere eingespielt, bevor auf das Tunier, welches morgen stattfindet eingegangen wird. Natürlich wird es sich auch dieses Jahr hierbei um ein Deathmatchtunier handeln. Der Sieger bekommt ein MWF Hardcore Championship Match bei Multimania III. Dies sind die Erstrundenduelle:
Jay White vs Cesaro
Andre the Giant vs WALTER
Adam Cole vs Bailey
John Cena vs Joe Gacy
Brodie Lee, vs Undertaker
AJ Styles vs Bray Wyatt
Luchasaurus vs Shelton Benjamin
Andrade Cien Almas vs Killer Kross,
P Y A vs Jack "Hard" Nox
Danach trafen die beiden Anführer der Trios im MWF World Trios Championships Match an:
P.R. Warden vs Bray Wyatt
> Bray Wyatt pinned P.R. Warden with a Mandible Claw in 0:04:05
Rating: ** 1/2
Notizen: Was für ein komisches "Match" der beiden Anführer ihrer respektiven Gruppen. Zu Beginn zeigte Warden seinem gegner mehrere passende Passagen in seinem Book of Warden. dabei philosophierte er über Führer und Folger und wie Bray sich ein besseres Leben vorstellen könne, würde er sich nur ihm unterordnen. Bray war lange Zeit sehr interessiert am Zuhören und stellte Fragen, bis Warden meinte, dass Bray durch ihn viel glücklicher werden würde. Daraufhin rief Bray lachend er wäre jetzt aber schon verdamnt glücklich. Direkt danach attackierte er Warden und vermöbelte ihn nach Strich und Faden. Zumn Schluss würgte er ihn mit der Mandible Claw bewusstlos und pinnte ihn.
Chaz und Dez gingen direkt nach Matchende in den Ring und attackierten Bray, welcher sich noch etwas wehren konnte. Dann kamen aber auch Watson und Zonk hinzu und machten den Safe für ihren Leader. Die Fireflies konnten den Ring säubern und dann nahm ein manisch lachender Bray Wyatt das Book of Warden und riss mehrere Seiten aus diesem heraus. Das ganze konnte P.R. Warden nur unter puren Entsetzen verfolgen.
Nach dem wir in eine kurze Werbung geschaltet hatten, wurde uns ein Highlightvideo der bisherigen MWF Super Tag Team League 2020 gezeigt. Besonders den Weg der vier Halbfinaliste wird dabei thematisiert. In kurzen eingeschnittenen Aussagen sehen wir nun wie die einzelnen Teams der Halbfinals über das Tunier und über ihre Gegner sprechen. The Assassins meinen, dass sie letztes jahr schon kurz vor dem Ziel standen und im Finale verloren haben, dieses Jahr wollen sie einen Schritt weitergehen. Die Gruppenersten aus dem Block B Pround and Powerfull machen klar, dass sie in diesem Jahr auf Dauer einfach unbesiegbar waren. Santana fügt an: "THE BEST; THE BEST; THE BEST". The Revival haben die Gruppenphase überlebt und dürfen sich weiterhin MWF World Tag Team Champions nennen. Dash Wilder stellt klar, dass sie das Beste Tag team der Welt sind und dies auch unterstreichen werden, wenn sie als erste amptierende Champions auch die Super Tag Team League gewinnen werden. Animal und Hawk sehen sich als klare Favoriten an, sie haben die meisten Punkte in der Vorrunde geholt und in ihrem Match gegen The Revival die Champions auch besiegt. Es gibt nichts was sie aufhalten kann. What a Rush!!
Bevor wir zu unserem speziellen Main Event Segment kommen, gab es noch ein spannendes Match als Warm Up für das MWF Womens Championship Match zwischen Meiko Satomura und Paige. Letztere teamte mit ihrer Mutter, während Satomura mit Shida eine weitere Dame der Yoshi Nightmares am Start hatte.
Meiko Satomura, Hikaru Shida vs Paige, Sweet Saraya Knight
Sieger: Meiko Satomura pinned Sweet Saraya Knight with a Scorpion Kick in 0:08:51
Rating: *** 3/4
Notizen: Paige und ihre Mam hatten natürlich eine starke Chemie und konnten somit harten Double Team Aktionen entgehen. Trotzdem waren die Japanerinnen irgendwann zu hungrig und schafften es Saraya komplett zu isolieren. Paige rannte dann in den Ring, um ihre Mam zu helfen, wurde aber dann von Shida mit einem Jumping Knee Strike ausgeschaltet und aus dem Ring geräummt. Im Ring machte dann Satomura den Sack zu..
Nach dem Match nahmen sich Shida und Satomura Kendo Sticks und attackierten Saraya. Paige konnte zwar den Safe machen, aber dann kamen auch noch Asuka und Io Shirai mit Kendo Sticks angerannt. Jetzt konnte auch Paige keine Gegenwehr mehr leisten und lag irgendwann von den vielen Schlägen regungslos im Ring. Satomura nahm sich die MWF Womens Championship und posierte mit ihr, während die anderen Damen wieder ihre Masken anlegten.
Wir sind nun wieder in der Halle, wo nun das Theme von MJF ertönt. Statt dem Number One Contender erscheint jedoch zunächst eine ganz Scharr Sicherheitsleute, welche sich um den Ring positioniert. Endlich taucht nun auch MJF auf, flankiert von zwei weiteren Sicherheitskräften, welche deutlich größer und breiter sind als die anderen. Dieser geleiten Friedman in den Ring positionieren sich im Seilgeviert an dessen Seite. Das Theme stoppt und MJF lässt sich ein Mikro reichen. Die Fans buhen lautstark aber MJF würgt diese relativ rüde ab.
MJF: "Jaja, buht so viel ihr wollt aber ihr habt meine kleine Sicherheitseskorte hier bezahlt."
Die Fans werden nun noch lauter aber MJF hat auch darauf eine Antwort parat.
MJF: "Ja, ich weiß aber ich bin nicht der Schuldige. Ich bin ebenfalls nur ein Opfer rücksichtsloser Gewalt und einem beispiellosen Psychoterror, welcher dies hier überhaupt erst nötig gemacht hat. Meine Anwälte wollten bereits eine Klage gegen die MWF wegen unsicherer Arbeitsbedingungen aufsetzen aber ich in meiner Güte habe ich sie gebremst weil mir, MJF, das Wohl dieses Verbandes am Herzen liegt. Dennoch ist es natürlich nicht tolerierbar einen Champion zu haben, welcher die Sicherheit der aktiven Performer und aller Mitarbeiter derartig gefährdet. Entsprechend gebe ich der MWF hier und jetzt die Möglichkeit diesen Fehler zu korrigieren, Finn Balor den Titel abzunehmen und ihn mir zu überreichen, damit diese Liga endlich den Champion bekommt, den sie verdient."
MJF steht im Ring uns wartet einige Sekunden in denen jedoch nichts passiert.
MJF: "Ich möchte nur erwähnen, dass ich keine Forderung stelle sondern dieser Liga und ihrem Management lediglich eine Chance geben, Unrecht zu korrigieren. Sollte dies jedoch nicht passieren, sehe ich mich gezwungen doch rechtliche Maßnahmen zu..."
MJF kann den Satz nicht vollenden, da sein Mikro plötzlich nicht mehr sendet. Lautstark beschwert sich der Global Warfare Sieger im Ring als plötzlich auch das Licht in der Halle erlischt. Einige Sekunden liegt die Halle in kompletter Dunkelheit. Als das Licht wieder angeht, wabern Nebelschwaden über die Entrance Ramp und inmitten von diesen steht Demon Finn Balor. Einige Sekunden scheint die Zeit still zu stehen bis MJF endlich die Sicherheitskräfte anbrüllt, etwas zu unternehmen. Die ersten beiden Securities stürmen los, werden jedoch von Balor mit einer Double Clotheline empfagen. Auch die anderen Mitarbeiter gehen nun auf Balor los doch präzise gelingt es diesem einen Angeifer nach dem nächsten auszuschalten. Balor rutscht nun in den Ring und die beiden persönlichen Leibwächter von MJF bauen sich vor diesem auf um ihren Klienten zu schützen. Balor hat mit den beiden Schränken etwas mehr Mühe, schafft es schließlich jedoch auch diese zu überwinden. Die Ablenkung nutzt nun jedoch MJF aus, kniet sich hinter Balor auf und verpasst diesem einen heftigen Low Blow, der Balor zu Boden bringt. Diese Gelegenheit nutzt MJF und flieht aus dem Ring. Langsam geht er rückwärts die Rampe hinauf, wobei er Balor verhöhnt. Dies endet jedoch rüde als MJF mit dem Rücken gegen etwas oder besser jemanden stößt. Mjf dreht sich langsam um und starrt direkt in die Fratze von Abby. Diese öffnet den Mund woraufhin Blut aus diesem läuft. Erschrocken weicht MJF zurück, stolpert dabei und stürzt zu Boden. Rücklings kriecht er von Abby weg aber genau in die Arme von Balor, welcher MJF zurück in den Ring schleudert. Dort muss MJF heftig einstecken und kassiert zum Abschluss den Bloody Sunday gefolgt vom Coup de Grace. Während Abby nun auf MJF kriecht und über diesem kniet, steht Balor hinter ihr und posiert mit der MWF Championship. Damit endet auch die letzte Dynamite Ausgabe vor Multimania.
Ultimate X Qualifier
6 Man Elimination
Ilja Dragunov vs Asuka vs Dynamite Kid vs Becky Lynch vs Joey Janela vs Andrade Cien Almas
> Becky Lynch made Asuka submit to a Disarm-Her in 0:06:28
> Andrade Cien Almas pinned Becky Lynch with a Hammerlock DDT in 0:06:39
> Ilja Dragunov pinned Dynamite Kid with a Rebound Spinning Lariat in 0:07:16
> Joey Janela pinned Andrade Cien Almas with a Super Package Piledriver in 0:09:05
> Ilja Dragunov pinned Joey janela with a Torpedo Moscow in 0:11:54
Rating: ****
Notizen: Ilja konnte mit dieser Performance aus dem Schatten seines letzten Tag Teams ausbrechen und sich einen Platz auf der Multimania Card sichern. Zuvor gab es viel durcheinander und es hagelte Moves an Move. immer wenn jemand einen Big Move ins Ziel brachte, stand schon jemand anderes bereit um ihn das selbe anzutun. Als erstes schien Asuka mit ihrem Asuka Lock an Dynamite Kid eine Eliminierung vornehmen zu können, doch Becky Lynch hatte wohl nicht vergessen was die Yoshi Nightmares ihr im Global Warfare Match angetan hatten und so nahm sie sie überraschend in den Disarm-Her. Die anderen Wrestler schauten zu bis Asuka tappte. Direkt danach wurde sie aber in den Hammerlock DDT von Andrade genommen, welcher damit die nächste Eliminierung verbuchte. Dann kam aber die Zeit von Ilja, welcher alles auf die Matte schickte was ihn vor die Flinte kam und eine Lariat brachialer als die andere auspackte, bis eine seiner besonders harten lariat Variationen dann auch Dynamite Kid eliminierte. Nun machten Joey und Andrade gemeinsame Sache gegen Ilja und konnten ihn schließlich mit einem Double Team Piledriver ausschalten. Andrade wollte dann direkt wieder einen Hammerlock DDT an Joey ansetzen, doch der wehrte sich mit einem Low Blow. Dann ging er aufs oberste Seil für seinen Diving Elbow Drop, doch Andrade war wieder zur Stelle, verlor aber das Handgemenge auf dem Top Rope, was zu einem brutalen Package Piledriver führte. Damit war Andrade raus und Joey Janela und Ilja kämpften nun auf der letzten Rille. Joey hätte sich auf den Brawl aber nicht einlassen sollen, denn Ilja war hier irgendwann klar im Vorteil. Der Torpedo Moscow wurde vorbereitet und kam dann auch damit durch.
Nach dem Match sehen wir Hangman Page in einer Bar und eine Interviewerin fragt ihn was er über das Teilnehmerfeld bei Ultimate X denken würde. Hangman trinkt sein Glas zu Ende und schaut die Interviewerin an. "Was für ein Ding?" Die Interviewerin ist kurz verwirrt und spricht dann: "Naja das Utimate X Match bei Multimania III, dafür sind ja jetzt....". Hangman unterbricht die Interviewerin: "Du siehst echt geil aus, bock auf n Drink?" Die Interviwerin nimmt nun einen Drink und wirft ihn Hangman ins Gesicht, bevor sie die Bar verlässt. Hangman grinst dreckig und trinkt den nächsten Shot.
Letzte Woche hat der NXT Superstar und selbsternannte Künstler Blank auf nicht ganz legale Weise die 4 Go Big or Go Home Koffer erlangt und angekündigt bei Multimenia diese in einem Spektakel auszukämpfen.
Wir sehen eben diesen Blank nun in einer grossen Lagerhalle. Neben seiner weißen Maske trägt er einen Bauarbeiter Helm. Den hat er auch nötig, um ihn herum herrscht gerade ein grosses Getümmel. Scheinbar wahllos werden Sachen auf und ab gebaut. Blank schaut sich die Szenen zufrieden an. Um Blank herum stehen die Koffer um welche es bei Multimenia gehen wird. Eine Art Assistent kommt mit einem Klemmbret auf den Künstler zu.
Assistent: "Mr. Blank. Alles läuft wie sie gewünscht haben. Die Bauarbeiter kommen sehr gut vorran. Die Tierlieferung ist angekommen. Und die Specialeffekt Leute haben sich auch eingerichtet. Der alte Schamane und der Zauberer sind mittlerweile auch vor Ort........ Mr. Blank ich bin ehrlich ich weiß nicht......."
Blank lässt ihn nicht zusenden sprechen und legt seinen Finger auf den Mund des Assistenten.
Blank: "Sehr sehr gut. Meine Vision wird wahr. Schicke noch heute die Einladungen raus. Schicke sie überall hin. In die Zahnarztpraxis, in den Saurierpark, auf den Friedhof, zum Österreichischen Militär..... schreib ihnen allen und noch mehr!"
Assistent: "Sehr gerne..... aber eine Frage hätte ich noch..... Die Leute fragen wegen Geld. Ich habe ihnen gesagt, dass sie von der Kunst bezahlt werden, aber Geld wäre ihnen lieber."
Blank: "Sie sollen die Rechnung dem MWF Management schicken. Sie werden es gerne Zahlen wenn sie mein Meisterwerk sehen. Und nun entschuldige mich, ich muss hier noch ein paar Sachen aufbauen."
Mit diesen Worten greift Blank einen herumliegenden Vorschlahammer und schlägt damit scheinbar wahllos auf einige Wände ein. Mit einem Lächeln schaut der Assistent zu ihm.
Assistent: "Es ist so eine Ehre ihn zuzusehen bei seiner Kunst..... Vielleicht verstehe ich sie sogar mal."
Bei Multumania wird Jon Moxley auf seine alten Brüder Seth Rollins und Roman Reigns treffen. Gewinnt Reigns, muss das Shild sich unter ihm als Anführer wieder zusammenschließen. Gewinnt Rollins, werden alle 3 Männer in Zukunft getrennte wegen gehen und nicht mehr im Ring aufeinander treffen, weder als Partner noch als Gegner. Doch sollte Mox gewinnen, werden Rollins und Reigns die MWF verlassen müssen. Ob es zusätzlich noch um die Dynamit Champiomship gehen wird, wird das folgende Match zeigen. Hierfür macht sich Moxley mit seinem Titel zum Ring. Ihm folgt der heutige Herausforderer. Ein recht neues Gesicht: Leif Erikson. Der frühere NXT Champion bekommt die Chance in seinem ersten Singles Match bei der MWF direkt Gold zu gewinnen. Ob es ihm gelingt?
MWF Dynamite Champioship Match
Jon Moxley (c) vs. Leif Erikson
Jon moxley Made Leif Erikson submit to a Bulldog Choke in 0:09:43
Rating: *** 1/2
Notizen: Erikson zeigte im Match gute Offensiven. Doch konnte Moxley sich mit dreckigen Tricks immer wieder durchsetzen. Zum Schluss hätte Mox nach seinem Double Arm DDT das Match beenden können. Er hebte aber Leif nochmals hoch und zeigte erst einen Spear und anschließend einen Curb Stomb gegen ihn. Zum Schluss nahm er ihn in den Bulldog Choke, den selben Move mit den er zuletzt Sehr Rollins besiegt hat, und brachte ihn so zur Aufgabe.
Nach ertönen der Glocke tritt Moxley Leif aus dem Ring und holt sich 3 Stühle und ein Mikro in den Ring. Die Stühle stellt er in einem Kreis auf und setzt sich auf einen.
Moxley: "Okay, Seth, Roman, wir wissen alle das ihr in der Halle seit und das ihr nur hinter diesem Vorhang wartet raus zu kommen. Also los, kommt her, setzt euch, und wir machen eine letzte Promo um Quote zu machen. Ein letztes Mal bevor....."
Es ertönt die Musik von Seth Rollins welcher sich nun zum Ring begibt. Rollins passiert Erikson, welchen er aber kaum beachtet. Er setzt sich auf einen der Stühle, wobei er Moxley nie aus den Augen lässt. Nun ertönt die Musik von Roman Reigns. Dieser schreitet durch die Zuschauermengen in den Ring, in bester Shild Manier, und nimmt anschließend ebenfalls Platz.
Moxley: "Wisst ihr, es tut gut. Zu wissen das dies das letzte Mal sein wird, dass wir zusammen hier im Ring sitzen."
Seth: "Jon Jon Jon. Was soll der Mist hier. Eine Promo? Ein Face off? Willst du jetz noch eine Waage holen? Komm schon. Was willst du wirklich? Bestimmt nicht reden oder?"
Moxley grinst.
Moxley: "Du kennst mich zu gut."
Mit einem Satz springt Moxley auf, greift seinen Stuhl und schlägt ihm Roman Reigns ins Gesicht. Reigns fällt aus dem Ring und nun springt Rollins auf Ambrose zu. Es gibt einen kurzen Schlagabtausch als Moxley Rollins einen Tritt zwischen die Beine verpasst. Mit zusammengebissenen Zähnen sackt Rollins zusammen. Moxley nimmt einen Stuhl und legt ihn zu Boden. Er winkt ihm zum Abschied zu und nimmt ihn in den Ansatz zu seinem Double Arm DDT, doch Seth kann sich befreien und zeigt seinerseits einen Tiefschlag. Mox sackt zusammen. Rollins greift sich den Dynamite Gürtel und hämmert ihn Moxley gegen den Kopf. Jon sackt zu Boden. Rollins wirft den Gürtel ebenfalls zu Boden, positioniert Moxley über den Gürtel und zeigt einen Curb Stomp wobei Moxleys Schädel auf den Gürtel einschlägt. Blutent bleibt Moxley am Boden liegen und Rollins lässt sich feiern. Doch hat er scheinbar etwas vergessen. Reigns stürmt von der Seite und zeigt einen Spear gegen Rollins, wobei dieser auf die umgefallen Stühle landet. Nun bleibt auch er liegen und Reigns ist der letzte der steht. Er sieht zu Rollins und man hört ihn sagen.
Roman: " I forgive you."
Er dreht sich zu Moxley.
Roman: "I forgive you. Belive in the Shild.".
Reigns streckt seine Faust zum Shild Gruss aus, während Moxley und Rollins am Boden liegen. Die alte Shild Musik ertönt und mit diesen Bildern endet die Szene.
Als nächstes stand das zweite Singles Match zwischen herausforderin und Championess der MWF Womens Tag Team Szene an:
Rhea Rhipley vs Peyton Royce
> Rhea Rhipley pinned Peyton Royce with a Riptide in 0:14:48
Rating: ****
Notizen: So einfach wie für Ember Moon, sollte das Match für Rhea nicht werden. Schon nach wenigen Minuten war sie sogar richtig in der Klemme, als Peyton einen Cravat Lock durchführte und immer wieder mit ihrem Knie gegen das Gesicht von Rhipley schlug. Lange musste Rhea sprichbildlich von unten kämpfen, bis sie nach einem Big Boot Konter gegen den Bicycle Kick Versuch von Peyton, den Riptide nachsetzte, um den erfolgreichen Pin durchzuführen.
Nach dem Match kommt Ember Moon relativ schnell in den Ring und trashtalked ein wenig in Richtung Peyxton und Billie. Rhea hält sie aber zurück und zeigt gegenüber die in den Ring gekommene Billie an, dass sie es nicht eskalieren lassen will. Schließlich gibt es eine Respektbekundung von Rhea an Peyton, welche ihr viel abverlangt hat und die beiden geben sich die hand. Ember und Billie schauen sich abschätzend an, bevor sie sich ebenfalls langsam die hand geben. Das Titelmatch bei Multimania III kann kommen und für die Herausforderer sieht es sehr gut aus.
Es wird ein Highlightvideo über die letzten "Get Gold or Die Trying" Tuniere eingespielt, bevor auf das Tunier, welches morgen stattfindet eingegangen wird. Natürlich wird es sich auch dieses Jahr hierbei um ein Deathmatchtunier handeln. Der Sieger bekommt ein MWF Hardcore Championship Match bei Multimania III. Dies sind die Erstrundenduelle:
Jay White vs Cesaro
Andre the Giant vs WALTER
Adam Cole vs Bailey
John Cena vs Joe Gacy
Brodie Lee, vs Undertaker
AJ Styles vs Bray Wyatt
Luchasaurus vs Shelton Benjamin
Andrade Cien Almas vs Killer Kross,
P Y A vs Jack "Hard" Nox
Danach trafen die beiden Anführer der Trios im MWF World Trios Championships Match an:
P.R. Warden vs Bray Wyatt
> Bray Wyatt pinned P.R. Warden with a Mandible Claw in 0:04:05
Rating: ** 1/2
Notizen: Was für ein komisches "Match" der beiden Anführer ihrer respektiven Gruppen. Zu Beginn zeigte Warden seinem gegner mehrere passende Passagen in seinem Book of Warden. dabei philosophierte er über Führer und Folger und wie Bray sich ein besseres Leben vorstellen könne, würde er sich nur ihm unterordnen. Bray war lange Zeit sehr interessiert am Zuhören und stellte Fragen, bis Warden meinte, dass Bray durch ihn viel glücklicher werden würde. Daraufhin rief Bray lachend er wäre jetzt aber schon verdamnt glücklich. Direkt danach attackierte er Warden und vermöbelte ihn nach Strich und Faden. Zumn Schluss würgte er ihn mit der Mandible Claw bewusstlos und pinnte ihn.
Chaz und Dez gingen direkt nach Matchende in den Ring und attackierten Bray, welcher sich noch etwas wehren konnte. Dann kamen aber auch Watson und Zonk hinzu und machten den Safe für ihren Leader. Die Fireflies konnten den Ring säubern und dann nahm ein manisch lachender Bray Wyatt das Book of Warden und riss mehrere Seiten aus diesem heraus. Das ganze konnte P.R. Warden nur unter puren Entsetzen verfolgen.
Nach dem wir in eine kurze Werbung geschaltet hatten, wurde uns ein Highlightvideo der bisherigen MWF Super Tag Team League 2020 gezeigt. Besonders den Weg der vier Halbfinaliste wird dabei thematisiert. In kurzen eingeschnittenen Aussagen sehen wir nun wie die einzelnen Teams der Halbfinals über das Tunier und über ihre Gegner sprechen. The Assassins meinen, dass sie letztes jahr schon kurz vor dem Ziel standen und im Finale verloren haben, dieses Jahr wollen sie einen Schritt weitergehen. Die Gruppenersten aus dem Block B Pround and Powerfull machen klar, dass sie in diesem Jahr auf Dauer einfach unbesiegbar waren. Santana fügt an: "THE BEST; THE BEST; THE BEST". The Revival haben die Gruppenphase überlebt und dürfen sich weiterhin MWF World Tag Team Champions nennen. Dash Wilder stellt klar, dass sie das Beste Tag team der Welt sind und dies auch unterstreichen werden, wenn sie als erste amptierende Champions auch die Super Tag Team League gewinnen werden. Animal und Hawk sehen sich als klare Favoriten an, sie haben die meisten Punkte in der Vorrunde geholt und in ihrem Match gegen The Revival die Champions auch besiegt. Es gibt nichts was sie aufhalten kann. What a Rush!!
Bevor wir zu unserem speziellen Main Event Segment kommen, gab es noch ein spannendes Match als Warm Up für das MWF Womens Championship Match zwischen Meiko Satomura und Paige. Letztere teamte mit ihrer Mutter, während Satomura mit Shida eine weitere Dame der Yoshi Nightmares am Start hatte.
Meiko Satomura, Hikaru Shida vs Paige, Sweet Saraya Knight
Sieger: Meiko Satomura pinned Sweet Saraya Knight with a Scorpion Kick in 0:08:51
Rating: *** 3/4
Notizen: Paige und ihre Mam hatten natürlich eine starke Chemie und konnten somit harten Double Team Aktionen entgehen. Trotzdem waren die Japanerinnen irgendwann zu hungrig und schafften es Saraya komplett zu isolieren. Paige rannte dann in den Ring, um ihre Mam zu helfen, wurde aber dann von Shida mit einem Jumping Knee Strike ausgeschaltet und aus dem Ring geräummt. Im Ring machte dann Satomura den Sack zu..
Nach dem Match nahmen sich Shida und Satomura Kendo Sticks und attackierten Saraya. Paige konnte zwar den Safe machen, aber dann kamen auch noch Asuka und Io Shirai mit Kendo Sticks angerannt. Jetzt konnte auch Paige keine Gegenwehr mehr leisten und lag irgendwann von den vielen Schlägen regungslos im Ring. Satomura nahm sich die MWF Womens Championship und posierte mit ihr, während die anderen Damen wieder ihre Masken anlegten.
Wir sind nun wieder in der Halle, wo nun das Theme von MJF ertönt. Statt dem Number One Contender erscheint jedoch zunächst eine ganz Scharr Sicherheitsleute, welche sich um den Ring positioniert. Endlich taucht nun auch MJF auf, flankiert von zwei weiteren Sicherheitskräften, welche deutlich größer und breiter sind als die anderen. Dieser geleiten Friedman in den Ring positionieren sich im Seilgeviert an dessen Seite. Das Theme stoppt und MJF lässt sich ein Mikro reichen. Die Fans buhen lautstark aber MJF würgt diese relativ rüde ab.
MJF: "Jaja, buht so viel ihr wollt aber ihr habt meine kleine Sicherheitseskorte hier bezahlt."
Die Fans werden nun noch lauter aber MJF hat auch darauf eine Antwort parat.
MJF: "Ja, ich weiß aber ich bin nicht der Schuldige. Ich bin ebenfalls nur ein Opfer rücksichtsloser Gewalt und einem beispiellosen Psychoterror, welcher dies hier überhaupt erst nötig gemacht hat. Meine Anwälte wollten bereits eine Klage gegen die MWF wegen unsicherer Arbeitsbedingungen aufsetzen aber ich in meiner Güte habe ich sie gebremst weil mir, MJF, das Wohl dieses Verbandes am Herzen liegt. Dennoch ist es natürlich nicht tolerierbar einen Champion zu haben, welcher die Sicherheit der aktiven Performer und aller Mitarbeiter derartig gefährdet. Entsprechend gebe ich der MWF hier und jetzt die Möglichkeit diesen Fehler zu korrigieren, Finn Balor den Titel abzunehmen und ihn mir zu überreichen, damit diese Liga endlich den Champion bekommt, den sie verdient."
MJF steht im Ring uns wartet einige Sekunden in denen jedoch nichts passiert.
MJF: "Ich möchte nur erwähnen, dass ich keine Forderung stelle sondern dieser Liga und ihrem Management lediglich eine Chance geben, Unrecht zu korrigieren. Sollte dies jedoch nicht passieren, sehe ich mich gezwungen doch rechtliche Maßnahmen zu..."
MJF kann den Satz nicht vollenden, da sein Mikro plötzlich nicht mehr sendet. Lautstark beschwert sich der Global Warfare Sieger im Ring als plötzlich auch das Licht in der Halle erlischt. Einige Sekunden liegt die Halle in kompletter Dunkelheit. Als das Licht wieder angeht, wabern Nebelschwaden über die Entrance Ramp und inmitten von diesen steht Demon Finn Balor. Einige Sekunden scheint die Zeit still zu stehen bis MJF endlich die Sicherheitskräfte anbrüllt, etwas zu unternehmen. Die ersten beiden Securities stürmen los, werden jedoch von Balor mit einer Double Clotheline empfagen. Auch die anderen Mitarbeiter gehen nun auf Balor los doch präzise gelingt es diesem einen Angeifer nach dem nächsten auszuschalten. Balor rutscht nun in den Ring und die beiden persönlichen Leibwächter von MJF bauen sich vor diesem auf um ihren Klienten zu schützen. Balor hat mit den beiden Schränken etwas mehr Mühe, schafft es schließlich jedoch auch diese zu überwinden. Die Ablenkung nutzt nun jedoch MJF aus, kniet sich hinter Balor auf und verpasst diesem einen heftigen Low Blow, der Balor zu Boden bringt. Diese Gelegenheit nutzt MJF und flieht aus dem Ring. Langsam geht er rückwärts die Rampe hinauf, wobei er Balor verhöhnt. Dies endet jedoch rüde als MJF mit dem Rücken gegen etwas oder besser jemanden stößt. Mjf dreht sich langsam um und starrt direkt in die Fratze von Abby. Diese öffnet den Mund woraufhin Blut aus diesem läuft. Erschrocken weicht MJF zurück, stolpert dabei und stürzt zu Boden. Rücklings kriecht er von Abby weg aber genau in die Arme von Balor, welcher MJF zurück in den Ring schleudert. Dort muss MJF heftig einstecken und kassiert zum Abschluss den Bloody Sunday gefolgt vom Coup de Grace. Während Abby nun auf MJF kriecht und über diesem kniet, steht Balor hinter ihr und posiert mit der MWF Championship. Damit endet auch die letzte Dynamite Ausgabe vor Multimania.