Der Draft!!!

Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123

Antworten
phillywilly123
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 1361
Registriert: 15. Jan 2017, 19:40

Der Draft!!!

Beitrag von phillywilly123 »

Nach Multimania ist vor dem Draft. Dieser findet bei der nächsten Dynamite Ausgabe statt, welche am Dienstag veröffentlicht werden soll.

Dafür brauch ich von allen Ligen folgende Entscheidungen:

1. Jede Liga wird von mir angeschrieben, wenn sie an der Reihe ist für welche Liga sie sich in der Drafthauptrunde entscheidet. Aus dieser Liga gibt es dann einen Zufallspick. Es können nur Ligen gewählt werden, welche vor euch noch nicht gewählt wurden. Welche Ligen noch übrig sind erfahrt ihr in der Nachricht. Bitte schaut also die nächste Zeit regelmäßig ins Forum.

2. Jede Liga wird einen Wrestler an die neue Wrestling City von Shango abgeben müssen.Auch hier werde ich euch eine Nachricht schreiben, wen es bei euch getroffen hat. Ihr kriegt aber den kompletten Marktwert erstattet. Dies findet statt um Shango einen guten Einstieg in Season 4 zu ermöglichen.

3. Jede Liga die eine Frauendivision hat plus die MCW, welche sich dafür angemeldet hat plus Wrestling City, welche auch Frauen haben wird, schickt mir bitte eine Liste von allen Wrestlerinnen der GWF und PNW sortiert nach der Wrestlerin, welche ihr am liebsten haben möchtet bis hin zu der die ihr am wenigsten haben möchtet. Auch hier wird dann die Reihe nach gezogen.

Vielen Dank für eure Mithilfe. Lets Shake our Multiverse Up!!!
Antworten