MWF Dynamite 63
Wir sehen das Büro von Double A, Arn Anderson, welcher sich gerade mitten in einem Telefonat befindet.
Arn: “….ich verstehe was du meinst. Aber ich bin nicht wirklich überzeugt.”
Da springt plötzlich die Tür auf und Jon Moxley ganz in schwarz gekleidet stürmt herein, greift Arn und drückt ihn schnaufend gegen die Wand seines Büros.
Arn: “….ich muss auflegen.”
Anderson steckt das Handy wieder in die Tasche und schaut zu Moxley. Er scheint nicht wirklich überrascht zu sein von dieser Situation.
Arn: “Jon. Ich habe mich schon gefragt wann du dich meldest. Auf meine Anrufe hast du ja nicht reagiert. Aber schön, dass du heute hier bist. Ich weiß, was Arise letzte Woche mit deiner Frau…..”
Moxley: “Lass sie rein.”
Arn: “Was?”
Moxley: “Lass sie rein. Hebe ihre Sperre auf. Ich will sie hier in der Halle haben.”
Arn: “Ich verstehe. Ich werde der Bitte nachkommen.”
Moxley lasst Arn los, dieser atmet durch.
Moxley: “Es war keine Bitte. Es war eine Vorderung.”
Arn: “Ich weiß. Ich rede auch nicht von dir. Ich habe gerade mit Onkel Shango von Wrestling City gesprochen. Vor 2 Wochen wurde er ja Opfers einen Angriffs von Arise from the Fallen. Er hat mich angerufen und gebeten die Sperre die die 3 aktuell haben aufzuheben. Ich war verwundert. Aber er sagte, er wollte, dass das Roster die Chance hat sich die drei vorzunehmen. Das niemand warten muss, bis sie aus dem dunkeln einer Ecke auftauchen. Sondern dass man weiß wo sie sind. Er verglich sie mit Hunden, die hinter ihrem Käfig die Zähne fletschen, aber sobald der Käfig auf geht nicht wissen was sie tun sollen. Er meinte, dass schlimmste was man ihnen antun kann ist, sie wieder in die Shows zu holen. Heute Abend dürfen sie wieder die Halle betretten. Und ab nächster Woche stehen sie auch bei Dynamite auf der Card.”
Moxley: “Wenn ich sie bis dahin nicht in die Finger bekommen habe…..”
Moxley verlässt das Büro von Arn und wirf mit einem laufen Knall die Tür hinter sich zu. Leicht besorgt schaut Arn ihm nach.
In der Arena kam es dann zum Opener. Das erste Halbfinale im "Juniors are Lit, Fuck Covid" Tuniers:
"Juniors are Lit, Fuck Covid" Halbfinale
AeroStar vs Jack Evans
> Jack Evans pinned AeroStar after a 630 Senton in 0:11:19
Rating: ****
Notizen: Beide Wrestler hatten sich durch die harte Vorrunde gekämpft und wollten jetzt nicht doch noch die Koffer packen. Aber einen musste es treffen und letzendlich war Jack Evans einfach zu rafiniert für AeroStar. Es gab schönes Lucha Libre zu sehen, aber in einem kurzen Moment von Chaos, konnte Evans einen Huftritt zwischen die Beine von AeroStar setzen, ohne dass der Referee es sehen konnte. Es folgte ein Tilt A Whirl DDT, bevor dann der 630 den Sieg brachte.
Damit steht Jack Evans im Finale des Junior Tunieres.
Wir sehen dann ein Video der Warden Family. P.R. Warden steht zusammen mit Dez, Chaz und Zonk auf einer einsamen Weide und hat die Arme ausgebreitet. Er scheint den Wind zu spüren und schließt die Augen. Langsam öffnet er nach einiger Zeit wieder die Augen. Er liebt es hier, genau so wie er es in der MWF oder überhaupt das ganze Leben liebe. Sein Leben und das seiner Familienmitglieder ist zauberhaft und das haben sie sich erarbeitet. Sie wollen wissen was Absolution ist und was sie von der Warden Family wollen. Deswegen laden sie die Foundation später bei Dynamite in den Ring ein.
Als nächstes gab es wieder eins von AJ Styles Proving Ground Matches. Sollte sein heutiger Gegner der Open Challenge ihn besiegen können, bekommt diese ein Match gegen ihn um seine MWF Hardcore Championship. Dieses mal beantwortete Luchasaurus die Open Challenge:
MWF Hardcore Championship Proving Ground
AJ Styles vs..... Luchasaurus
> AJ Styles pinned Luchasaurus with a Styles Clash in 0:13:09
Rating: **** 1/4
Notizen: Ausnahmsweiße und ganz gegen der Richtung der letzten Styles Matches, zeichnete sich hier ein cleanes und respektvolles Match der beiden ab. Luchasaurus konnte auch mit seinem kompletten Paket an Kraft, Schnelligkeit und Gelenkigkeit Styles in bremslige Situaationen bringen. Nach mehreren Kickouts brachte Luchasaurus die Chokeslam / Moonsault Combination durch, doch auch hier gab es einen Kickout. Luchasaurus wollte dann das Match mit seinem Black Mass Kick beenden, aber Styes duckte sich und zeigte seinerseits einen Pele Kick. Direkt danach zeigte er eine weitere harte Striking Combination bis er mit einem Springboard Moonsault in einen Scorpion Deathdrop springt. Das Cover geht aber auch nicht durch, sodass er mit Springboard Forearm und Stylesclash zwei weitere High Impact Moves auspacken muss, um den Hühnen zu schlagen.
Nach dem Match hat dann AJ aber wohl doch nicht genug und er baut neben dem Ring zwei Tische auf. Dann möchte er Luchasaurus auf die Tische platzieren, doch dieser kann sich wehren. Ein weiterer brawl entsteht, aus dem sich Styles irgendwann zurückziehen muss, während Luchasaurus wenigstens hier noch die Oberhand hatte und zurückbleibt.
Wir sind nun im Backstagebereich und eine Interviewerin sieht Adam Cole mit den Young Bucks. Sie geht auf das Trio zu und fragt Cole, ob sie bereit sind nun endlich ihren Zusammenschluss zu erklären, da Mount Rushmore seit ihrer Formierung noch kein Statement abgegeben hat. Cole lächelt und meint, dass das nicht wirklich seine Schuld sei. Immerhin habe R2W seitdem auch nicht mehr veranstaltet. Matt jackson fügt an, dass sie sich jetzt erst einmal darauf konzentrieren werden die MWF World Tag Team Championships erneut zu gewinnen. Sein Bruder Nick, legt dann aber seinen Arm auf die Schulter der Interviewerin und meint er hätte trotzdem etwas großes für sie zum verkünden. Ein Mount Rushmore besteht immer aus 4 Personen. Er, sein Bruder und Cole sein aber nur drei....dann verlassen die drei den Bereich.
Bei Mayday werden die MWF Tag Team Champions FTR ihre Titel gegen gleich 3 Herausforderer aufs spiel setzten. Heute gibt es wieder einen kleinen Vorgeschmack auf dieses Match wenn Cash Wheeler von FTR auf Nick Jackson von den Young Bucks und Bray Wyatt von den Fireflies trifft. Ein Vertretter des vierten Teams, Arise from the Fallen, ist auch diese Woche nicht mit bei der “Vorschau” dabei. Doch wie wir heute gelernt haben ist ihre Sperre aufgehoben und sie könnten wieder in der Halle sein…..
Bray Wyatt vs. Nick Jackson vs. Cash Wheeler
Der Anfang vom Match wird deutlich von Bray Wyatt dominiert, welcher mit seiner Kraft Jackson und Wheeler überlegen ist. Im Verlauf des Matches zeigt Bray sogar eine doppelte Mandible Claw gegen beide Gegner. Doch nutzen dies Jackson und Wheeler zu einem gleichzeitigen Tritt und einem Double Suplex. Jackson und Wheeler arbeiten daraufhin gemeinsam gegen Wyatt was auch erfolgt zeigt. Ausserhalb des Rings befördern sie ihn mit vereinten Kräften durch das Kommentatoren Pult. Anschließend setzten sie das Match im Ring alleine fort.
Während des gesammten Matches merkt man immer wieder, dass die Teilnehmer sich umschauen. Jeder scheint hier mit einem Eingriff von Arise from the Fallen zu rechnen.
Gegen Ende scheint Cash Wheeler dem Sieg näher zu kommen, doch gerade als er auf Jackson zustürmt zeigt dieser einen krachenden Superkick, welcher Wheeler förmlich aus den Ring fliegen lässt. Jackson will in die Ringseile rennen um auf Wheeler zugeflogen zu kommen, da steht plötzlich wieder Wyatt neben ihn. Jackson stockt kurz und zeigt dann einen weiteren Superkick gegen Wyatt, welcher allerdings völlig unbeeindruckt scheint. Ein zweiter Superkick soll folgen, doch Wyatt fängt einfach den Fuss von Jackson, stürmt vor und rammt ihn seine Finger in den Hals.
Jackson verliert nach und nach das Bewusstsein und geht zum 3 Count auf den Boden.
> Bray Wyatt pinned Nick Jackson with a Mandible Claw in 0:14:12
Rating: ****
Das Match ist zuende und Wyatt schaut durch die Zuschauerränge. Er macht deutlich “Hier stehe ich, kommt her” und wartet auf Arise from the Fallen. Doch diese erscheinen nicht. Jedenfalls nicht wie erwartet. Denn nun sieht man auf dem Titan Tron Szenen aus den Backstage Bereich. Dort sehen wir Paul Watson, Matt Jackson und Dax Harwood am Boden liegen. Über ihnen stehen Leif Erikson und BLACK stehen, mit Stühlen in der Hand mit welchen sie auf die Männer am Boden einschlagen. BLACK verpasst Matt Jackson einen harten Tritt in den Magen. Leif hebt Dax hoch und wirft ihn mit einen lauten Knall gegen eine Wand. Black klopft Leif Erikson auf die Schulter und deute in eine Richtung. Es folgt ein letzter Tritt gegen Paul Watson, dann verschwinden sie hinter einer Tür. Nun wird auch der Grund für ihr Verschwinden klar. Jon Moxley kommt angestürmt. Er will die Tür aufreissen, doch diese ist nun verschlossen. Wild hämmert Moxley gegen die Tür und flucht. Anschließend verschwindet auch er, während die 3 anderen Männer weiterhin am Boden kauern.
Kurz darauf kommt dann die Warden Family in den mittlerweile leeren Ring.
Die Warden Family wartet geduldig auf die Mitglieder von The Foundation, die sich bis dato nach zeigen müssen. Die Stimmen ertönen: "Wir bedanken uns für eure Einladung. Wir kommen aber, wenn wir es wollen." Warden beginnt zu schreien: "Wollt ihr mich eigentlich verar..." , doch weiter kommt er nicht, denn hinter die Family haben sich drei Leute angeschlichen. Dabei handelt es sich um Timothy Thatcher, Chris Hero und Jonathan Gresham, während Elijah Burke gemütlich zum Ring geht und dem Brawl zusieht. Dauernd schreit er "We are The Foundation and we are here for change!" Referees haben große Mühe, den Brawl unter Kontrolle zu bringen. Als alle draußen sind, eilt Burke in den Ring und springt auf alles, was Beine hat, womit der Brawl fortgesetzt werden kann. Mehr und mehr Security aufgebot kann die beiden Gruppierungen dann voneiandner trennen.
Nun ertönt die Musik von Arn Anderson, welcher herauskommt. Er verkündet, dass bei Mayday die Fundation ein MWF World Trios Championships Match gegen die Warden Family bekommt. Schätzt er die Foundation richtig ein, so steht diese für sauberes und ehrliches Wrestling, weswegen er verwirrt ist, warum es jetzt hier gerade zu so einem Brawl kommt. Das gleiche denkt er über Warden, der immer davon redet, dass er das Leben von jedem besser machen kann und selber schon fast erleuchtet um die Ecke kommt. Er verkündet ein sofortiges Singles Match zwischen P.R. Warden und Thatcher und will sehen wer von beiden die bessere Idiologie hat.
Timmothy Thatcher vs P.R. Warden
Beide sind ob des Brawls noch einigermaßen KO, aber Thatcher kann sich schneller regenerieren und ist fitter. Offensivaktionen von Warden prallen am wütenden Techniker ab, der Warden nach dem Bulldog Choke zur Aufgabe bringt.
> Timmothy Thatcher made P.R. Warden submit to Bulldog Choke in 0:07:28
Rating: *** 1/2
MWF Dynamite 63 (Komplett online)
Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123
-
- WTR-Team
- Beiträge: 1361
- Registriert: 15. Jan 2017, 19:40
-
- WTR-Team
- Beiträge: 1361
- Registriert: 15. Jan 2017, 19:40
Re: MWF Dynamite 63 (Part 1)
Part 2
Backstage sehen wir eine Interviewerin, welche Colt Cabana bei sich hat. Dieser wirkt sehr optimistisch und hat ein breites Grinsen im Gesicht. Damit wirkt er ganz anders als wie bei seinen letzten Auftritten bei Dynamite und auch BCW. Die Interviewerin fragt warum Colt heute so gut drauf sei. Colt antwortet, dass er wusste das irgendetwas passieren muss, damit es für ihn wieder bergauf geht. Er musste etwas ändern und sich auf die Stärken die er hat berufen. Bald wird alles anders sein und auch schon heute wird ein großer Schritt in die richtige Richtung gemacht. Die Interviewerin wirkt überrascht und fragt Colt nach dem Details dieser Veränderungen. Colt grinst aber nur und wünschd er Interviewerin einen schönen Tag.
Dann kam es erneut zu einem Aufeinandertreffen von Paige und Brad Maddox, welcher sich mit Bailey zu verbünden haben scheint:
Bailey, Brad Maddox vs Paige, Sasha Banks
> Brad Maddox pinned Sasha Banks in 0:04:38
Rating: ** 1/2
Notizen: Das Match war ein sehr komisches und irgendwie waren die Fans auch nicht so investiert in das ganze wie man dachte. Maddox bekam von Paige zwar etwas prügel, doch schließlich konnte dieser sich immer wieder retten. Eine kurze Sequenz zwischen Banks und Bailey war dann schon das Highlight des Matches. Als Banks in den Seilen Schwung holt schlägt Maddox ungesehen mit einem Stuhl gegen den Rücken von Banks. Diese dreht sich daraufhin um, was Bailey für den Rose Plant nutzt. Anstatt selber den Pin zu erzielen, taggt sie Maddox ein und attackiert Paige. Maddox muss Banks nur noch pinnen um den Sieg abzustauben.
Nach dem Match geht der bRawl zwischen Paige und Bailey weiter, während sich Maddox im Ring "feiern" lässt. Banks kommt aber zurück und nimmt Maddox in den Bank Satement, welcher sofort vehement am aufgeben ist.
Paul Heyman ist in der Umkleidekabine von brock Lesnar. Dieser schaut genervt zu Heyman. Der spürt den Blick und meint, dass er wisse das Brock nicht gerne reisen würde und zu einer Show kommen würde, bei der er am Ende kein Big Money Match hat. Doch es war heute wichtig, dass er da ist um das Match mit Hangman zu finalisieren. Lesnar verstehe das ganze nicht, normalerweiße kann Heyman doch auch die Verträge selber unterschreiben und so ein Match gegen Hangman ist ja wirklich nicht großes. Heyman schluckt kurz runter und gibt dann an, dass das das Problem seie. Er muss ehrlich sagen, dass Lesnars Sern in der MWF etwas gesunken ist. Früher hatten sie viel mehr Hebel über die MWF und man konnte nach ihren Regeln spielen. Jetzt musste er schon zu hangman selber gehen, um die Matchmaker zu überzeugen dieses Match für den PPV anzusetzen. Lesnar baut sich nun vor Heyman auf. Tatsächlich lässt sich Heyman aber nicht einschüchtern: "Hör mal, ich bin auf deiner Seite, gewinnst du Matches, machst du Geld und damit mache ich Geld....aber du musst halt wieder Matches gewinnen. Ein Sieg gegen Hangman und es kommen auch wieder größere Dinge auf uns zu." Lesnar grinst und packt seine Tasche. Dann lässt er Heyman zurück, welcher erst einmal lange ausatmet und sich beruhigt.
Dann sind wir im Büro von Arn Anderson, wo überraschenderweiße Aleister Black in einem Stuhl sitzt. Black meint, dass er keine Lust mehr habe bis zum PPV zu warten. Jede Woche musste er sich mit Abby und Finn rumschlagen, nie habe es irgendetwas gebracht. Er möchte heute schon Balor in die Finger kriegen, egal in welcher Konstellation. Arn nickt und meint, dass er versuchen wird mit dem Demo und Abby zu sprechen. Aleister Black stht auf und verlässt wortlos das Büro. Dann streckt er seinen Kopf noch einmal hinein und sagt, dass er ja wisse wo er ihn finden würde.
Die Tür geht zu und Arn schaut nachdenklich. "Eigentlich.....habe ich keine Ahnung wo du abhängst..."
Letzte Woche schaffte Jack Nox die Sensation. In einem Deathmatch konnte der Jon Moxley um den Dynamite Championship besiegen. Ein Eingriff eines maskierten Mannes der von der Statur und dem Moveset sehr stark an Phil Wates erinnert hat, hatte zu dieser Sensation geführt. Doch dies wollte Jack Nox nicht auf sich sitzen lassen. Er forderte, dass seine erste Titelverteidigung gegen Moxley sein soll. Nox will beweisen, dass er den Titel verdient hat. Nun heißt es heute Abend Mox gegen Nox Teil 3. Und wie jedes mal: Immer etwas extremer. Diesmal auf Wunsch von Jack Nox als Barbwire Massacre Timebomb Match.
MWF Dynamite Championship Match
Barbwire Massacre Timebomb Match
Jack “Hard” Nox (c) vs. Jon Moxley
Der Countdown bis zur großen Explosion ist auf 15 Minuten gesetzt. Beide Männer zeigen ein enorm verbissenes Match. Jack will beweisen, dass er ein wahrer Champ ist und diesen Titel verdient hat. Moxley scheint all seine Aggresionen gegen Wates und Arise in diesem Match raus lassen zu wollen. Während des Matches brüllt Moxley einige male nach Wates und das er raus kommen soll.
Abwechselnd fliegen beide Männer in den Stacheldraht. Er zerreissen ihre Shirts und Hosen, dann ihre Haut auf den Rücken. Es wird mit jeder Minute Extremer. Beide Männer wickeln sich ihre Fäuste mit Stacheldraht ein und prügeln aufeinander ein. Egal wie brutal Mox wird, Nox kann mitziehen und beweisen, dass er wirklich eine zukünftige Deathmatch Hardcore Ikone werden kann.
Es sind nur noch 2 Minuten bis zur großen Explosion. Nox hat in den Ring einen Tisch, bedeckt mit Barbwire und einer kleiner Sprengdose platziert. Er hebt Moxley zum Superplex auf die Seile, doch dieser prügelt wild auf Nox ein, greift ihn und zeigt einen Spinning Deathrider vom Tope Rope auf den Tisch auf den Stacheldraht! Eine Explosion folt und beide Männer krümmen sich vor Schmerzen. Mit letzter Kraft kann Moxley sich auf Nox robben und Covern.
> Jon Moxley pinned Jack “Hard” Nox after a Exploding Barbwire Spot in 0:13:39 TITELWECHSEL!!!
Rating: *** ¾
Beide Männer brauchen einige Zeit bis sie wieder auf die Beine kommen. Blutend und halb benommen schleppt Nox sich aus den Ring. Sanitäter wollen ihn stützen, doch er schubst sie nur zur Seite. Auf seinen eigenen Beinen schafft er es in den Backstage Bereich. Moxley reisst seinen wiedergewonnenen Dynamite Titel an sich und brüllt weiter nach Phil Wates, welcher allerdings nicht erscheint. Unzufrieden trotz Titelgewinn rollt sich Moxley aus den Ring.
Es wird auf einen Splitscreen geschalten. Auf der linken Seite, Arn Anderson. Auf der rechten Seite, Rene Young, welche nach dem Hintergrund scheinbar in einem Wohnzimmer sitzt. Beide wirken recht ernst und angespannt.
Arn: “Rene. Den Zuschauern dürfte ja schon aufgefallen sein, dass du heute nicht bei der Show dabei warst. Nachdem was letzte Woche zwischen dir und Arise vorgefallen ist, habe ich dich freigestellt. Du hast gebeten heute ein paar Worte an das MWF Universe zu richten. Rene, das Wort gehört dir.”
Der Split Screen verschwindet und nun ist nur noch Rene Young zu sehen.
Rene: “Danke Arn. Was letzte Woche geschehen ist, sowas hatte ich noch nie erlebt. Ich bin keine Wrestlerin. Und dass ich dann Opfer eines solchen Angriffs wurde. Und danach auch noch von Phil Wates geküsst wurde als ich ohnmächtig war….. Ich meine ich weiß worauf ich mich eingelassen habe als ich im Wrestling gestartet bin, aber das hat für mich nichts mehr mit Wrestling zu tun. Ich habe Arns Angebot angenommen und mich zuhause erstmal zu sammeln. Hier, einige 100 Kilometer entfernt von den MWF Shows, kann ich durchatmen und die Sache verarbeiten. Ich habe beschlossen beim Mayday PPV wieder zurück zu kommen. Ich kann wahrscheinlich nicht ohne die MWF. “
Plötzlich ertönt eine Stimme aus dem Hintergrund.
Stimme: “Und die MWF kann nicht ohne ihre Rene Young.”
Rene stößt einen spitzen Schrei aus und flieht zur Seite. Die Kamera wackelt und als sie wieder still steht sehen wir Phil Wates im Wohnzimmer von Rene Young stehen.
Wates: “Hallo liebes MWF Universe. Schön euch zu sehen. Wisst ihr, ich habe gehört das Rene, die sossss traumatisiert ist, zuhause sitzt und sich alleine MWF Dynamite anschaut, während ihr Mann 100te Killometer entfernt weg ist. Kein guter Ehemann finde ich. Aber darum bin ich ja heute hier. Oder sollte ich besser sagen wir.”
Wates dreht die Kamera zur Seite, man sieht nun wie ein weiterer Mann sich im Zimmer befindet, er hällt Rene Young fest. Der Mann trägt eine weiße Maske mit roten Flecken. Die selbe Maske die Wates bei seinen Angriff letzte Woche trug.
Wates: “Während BLACK und Leif sich bei Dynamite schonmal um ihre PPV Gegner kümmern, dachte ich, geniesse ich meinen freien Abend und schau mal wie Frau Young und Herr Moxley wohnen. Und ich muss sagen sehr hübsch. Rene. Ich würde gerne Jon sagen, wie schön ich seine Wohnung finde. Würdest du mir bitte dein Handy geben, damit ich ihn anrufen kann? Jon und ich sind alte Freunde musst du wissen.”
Zitternd entsperrt Rene ihr Handy und reicht es Wates. Sie sitzt mittlerweile, starr vor Schreck auf ihrer Couch, während der Maskierte hinter ihr her läuft.
Wates: “Du hast ja ein schönes Hintergrund. Ihr zwei seid ein tolles Pärchen. Genau so toll wie euer Ehering. Ich trage ihn immer bei mir.”
Stolz zeigt Wates den Ehering, welchen er letzte Woche Rene Young vom Finger gezogen hat. Er trägt ihn in einer Kette um den Hals. Fröhlich pfeifend, scrollt er durch Renes Kontakte und wählt schließlich die Nummer von Jon Moxley.
Wates: “………. HEY JON. Ich nehme an du schaust grad Dynamite? Eine tolle Sendung. Sollte man nie verpassen. Immer spannend. ……….. hey hey hey, hör mal auf immer dazwischen zu reden. Ich würde an deiner Stelle jetzt einfach mal zuhören. Ich mag es nämlich nicht unterbrochen zu werden. Und grade willst du nicht, dasss ich schlechte Laune bekomme. Jon ich wollte dir doch nur gratulieren. Neuer Dynamite Champion. Das ist toll. Ich liebe ja den Dynamite Titel. Weißt du, aktuell sammle ich ja Titel. Den Proteus Titel, den NXT Titel, dein Ehering wenn man so will. Kleiner Spaß. Aber weißt du, dein Dynamite Titel würde mir gut gefallen in meiner Sammlung. Darum ein kleiner Vorschlag. Damit wir nicht nur immer telefonieren müssen, wie klingt das. Bei MWF Mayday, du und ich. Um den Dynamite Titel. Na? Im Gegensatz setze ich auch meinen Proteus Titel aufs Spiel. Damit wären das wir zwei im Steel Cage. Beide Titel auf dem Spiel. Na wenn das nicht nach Money klingt. Also Jon. Was sagst du?……….”
Wates grinst.
Wates: “Sehr schön. Dann richte das bitte Arn Anderson aus, er soll das Match fixmachen………. Was…….. ich soll jetzt gehen? Wir haben hier gerade soviel Spaß? Aber gut, ich bin ja höfflich und gehe natürlich gern…… Aber Jon eine Sache noch………. Ich weiß du kannst unsere Verabredung zum Spielen bereits jetzt kaum erwarten. Ich habe eine Bedinung bevor ich gehe. Du darfst bis zu unserem PPV Match weder mich, noch Leif oder Black auch nur berühren. Haben wir einen Deal?………… wunderschön. Wir sehen uns bei Mayday. Ich freu mich. Und jetz tschüß…….. nein leg du auf……..”
Wates schaut auf das Display.
Wates: “Oh er hat wirklich aufgelegt.”
Phil wirft das Handy unachtsamm durch das Zimmer.
Wates: “Rene, so leid es mir tut. Ich muss gehen. Es war wie immer bezaubernd mit dir. Bis hoffentlich bald.”
Wates legt Young seine Hand auf die Schultern. Sofort zuckt diese zusammen. Doch wie angekündigt gehen Wates und der Maskierte. Man hört eine Tür ins Schloss fallen und Rene Young beginnt zu weinen. Halb erleichtert, halb voll Panik.
Nun sind wir wieder im Büro von Anderson. Dieses mal stehen der Demon balor und Abby im Raum. Die Aura ist gleich eine ganz adere. Viel dunkler und ein lautes Grummeln ist zu hören. Anderson erklärt, dass Black heute gegen Balor kämpfen möchte. Natürlich steht das MWF World Championship Match für den PPV fest. Balor geht dazwischen und haut auf den Tisch. Abby kommt auch etwas näher zu Arn und ihr fliest wieder der schleimige schwarze Saft aus dem Mund. Arn schreit ganz schnell: "Ok, Ok, OK". Dann machen wir es so. Ich kann das Match nicht vorziehen und ich möchte auch nicht den Hype unterbrechen. Sanktionieren kann ich das ganze aber nicht, deswegen heißt es heute Aleister Black vs Demon Finn Balor.....in einem Lights Out Match. Kein Titel auf dem Spiel, keine Implicationen für den PPV. Einfach nur weil ihr euch gar so in die Finger kriegen wollt. Balor und Abby lachen kurz, dann geht das Licht im Büro aus und die beiden sind kurz darauf, als das Licht wieder an ist verschwunden. Arn setzt sich zurück in seinen Stuhl und wischt sich die Stirn. "Diese Gimmicks machen mich echt fertig, ich werd zu alt für diesen Scheiß".
MWF Womens Tag Team Championships
Asuka, Hikaru Shida vs The Iiconics (C)
> Peyton Royce pinned Asuka with a Roll Up in 0:09:37
Rating: *** 1/2
Notizen: The Iiconics sind mit eine bestimmte Taktik in dieses Match gegangen. Nach dem ersten Irish Whip gegen Peyton tut diese so, als ob Io sie am Bein gegriffen hätte. Daraufhin schmeißt der Referee alle Yoshi Nightmare Mitglieder aus der Halle und das Match kann 2 vs 2 fortgeführt werden. Asuka und Shida machen trotzdem eine starke Figur. Jedoch schaffen die Iiconincs mit all ihrer mittlerweile doch großen Gib Match Erfahrung immer wieder die Stärken der Gegner auszukontern. Schließlich soll sogar gegen Asuka eine Kick Combination nach einem Backbreaker folgen, doch Asuka duckt sich und möchte dann Peyton die Green Mist ins Gesicht spucken. Jetzt duckt sich aber Peyton und Asuka erwischt ihre Partnerin auf dem Apron. Direkt darauf rollt Peyton dann die überraschte Asuka ein zur Titelverteidigung.
Direkt nach dem Match verschwinden die Iiconincs in den Fans und posieren noch zusammen in typischer Manier. Asuka hilft Shida das Green Mist loszubekommen und die restlichen Yosh Nightmares kommen zum Ring und liefern sich einen Staredown mit den Iiconics.
Als nächstes ertönt die Musik von MJF, welcher zum Ring kommt. In diesem lässt er sich ein Mic geben und legt los, dass er kurz davor stand endgültig an die Spitze der MWF zu stehen, doch die Welt schien dafür noch nicht bereit. Das es am Ende garkein richtiges Match war, was er hatte ist die nächste Frechheit. Jetzt muss er gegen Okada bei Mayday in den Ring steigen und sich so ein erneutes Titelmatch verdienen. Jeder würde sich jetzt beschweren und rumheulen, aber so nicht MJF. Er ist noch so jung und hat noch so viel ungenütztes Potenzial. Die Welt wird auf dem Kopf stehen, wenn er anfang 20 es schon schaffen wird den angeblich besten Wrestler der Welt zu besiegen. Doch eigentlich sollte jeder wissen, dass dies passieren wird. In einem 1 vs 1 Match in einem normalen Ring, gibt es niemand der ihn besiegen kann. Er ist besser als jeder andere in der MWF und die MWF weiß das.
MJF verbeugt sich und verlässt unter Buhrufen wieder den Ring.
Dann kam es zum großen Main Event. Das Licht ging kurz aus und der Ringsprecher erklärt, dass Dynamite nun offiziell zu Ende ist. Das folgende Match wurde nicht von der MWF sanktioniert und ist deswegen nicht für die MWF World Championship. Es gibt keine Regeln. Das Match endet durch Pinfall oder Submission im Ring.
Lights Out Match
Aleister Black vs Demon Finn Balor
Notizen: Es war das zu erwartende Blutfest. Stacheldraht und Glasscherben wurden genau so benutzt wie die üblichen Verdächtigen von Stahlstühlen und Tischen. Zwischendurch konnte Black mit einer Black mass gegen Balor der einen Stuhl vor dem Kopf hielt fast ausknocken, es gab aber noch einen Kick Out. Gleichzeitig sprang Balor später mit dem Coup de Grace durch eine Glasplatte unter der Black lag. Auch wenn das Glas beide ordentlich Schnitt und viel Blut floß, gab es auch hier einen Kickout. So langsam musste man sich fragen, ob die beiden hiermit nicht ihr Titelmatch beim PPV gefährden würden. Balor baute dann neben dem Ring eine Konstruktion auf, bei der er ein Stacheldrahtboard zwischen zwei aufgestellten Leitern klemmte. Er wollte Black darauf legen, doch dieser schlug ihn mit einem Vorschlaghammer nieder. Nun lag Balor auf der Konstruktion und Black ging aufs oberste Seil und zeigte ein Moonsault. Beim Kontakt durch das Board gibt es plötzlich eine rießige Explosion. Anscheinend war das noch eine Waffe vom Dynamite Championship Match. Beide Kontrahenten liegen leblos im Stacheldraht und könnten sich nicht einmal befreien, wenn sie bei Bewusstsein wären.
Plötzlich geht das Licht aus.
"Join the Dark Order"
Die Musk der Dark order ertönt und Colt Cabana erscheint zusammen mit Evil Uno, und Stu Grayson. Die drei stellen sich auf die Rampe und lassen Platz für eine weitere Person. Diese entpuppt sich dann logischerweiße als The Excalted One. Brodie Lee erscheint und es geht auf einmal ein rießen Pop durch die Zuschauermenge, denn The Excalted One hat seinen Go Big or Go Home Koffer dabei!!
Der Anführer der Dark Order begibt sich in den Ring und gibt den Referee seinen Koffer.
Go Big or Go Home Cash In
MWF World Championship
The Excalted One vs Demon Finn Balor (C)
> The Excalted One pinned Demon Finn Balor with a Discus Lariat in 0:00:44 TITELWECHSEL!!!
Rating: DUD
Notizen: Die restlichen Dark Order Mitglieder befreien den Demon vom Stacheldraht und rollen ihn in den Ring. Brodie Liee lässt einen Running Big Boot folgen und hebt den Demon wieder hoch. Eine Discus Lariat zerschellt am Kinn von Balor. Der Pin reicht aber noch nicht. Auf einmal taucht Abby auf und möchte eingreifen aber die Dark Order hält sie in Schacht. Im Ring folgt eine weitere Discus Lariat. 1.....2........3!! "We have an excalted World Champion".
Nach dem Ende des Matches feiert Brodie Lee zusammen mit den restlichen Dark Order Mitgliedern noch ausgiebig im Ring, während Fans und Kommentatoren ganz fassungslos sind.
Go Big or Go Home hat wieder einmal zugeschlagen. Wie wird sich dieser schockierenden Titelwechsel auf die Mayday PPV Card auswirken??
Backstage sehen wir eine Interviewerin, welche Colt Cabana bei sich hat. Dieser wirkt sehr optimistisch und hat ein breites Grinsen im Gesicht. Damit wirkt er ganz anders als wie bei seinen letzten Auftritten bei Dynamite und auch BCW. Die Interviewerin fragt warum Colt heute so gut drauf sei. Colt antwortet, dass er wusste das irgendetwas passieren muss, damit es für ihn wieder bergauf geht. Er musste etwas ändern und sich auf die Stärken die er hat berufen. Bald wird alles anders sein und auch schon heute wird ein großer Schritt in die richtige Richtung gemacht. Die Interviewerin wirkt überrascht und fragt Colt nach dem Details dieser Veränderungen. Colt grinst aber nur und wünschd er Interviewerin einen schönen Tag.
Dann kam es erneut zu einem Aufeinandertreffen von Paige und Brad Maddox, welcher sich mit Bailey zu verbünden haben scheint:
Bailey, Brad Maddox vs Paige, Sasha Banks
> Brad Maddox pinned Sasha Banks in 0:04:38
Rating: ** 1/2
Notizen: Das Match war ein sehr komisches und irgendwie waren die Fans auch nicht so investiert in das ganze wie man dachte. Maddox bekam von Paige zwar etwas prügel, doch schließlich konnte dieser sich immer wieder retten. Eine kurze Sequenz zwischen Banks und Bailey war dann schon das Highlight des Matches. Als Banks in den Seilen Schwung holt schlägt Maddox ungesehen mit einem Stuhl gegen den Rücken von Banks. Diese dreht sich daraufhin um, was Bailey für den Rose Plant nutzt. Anstatt selber den Pin zu erzielen, taggt sie Maddox ein und attackiert Paige. Maddox muss Banks nur noch pinnen um den Sieg abzustauben.
Nach dem Match geht der bRawl zwischen Paige und Bailey weiter, während sich Maddox im Ring "feiern" lässt. Banks kommt aber zurück und nimmt Maddox in den Bank Satement, welcher sofort vehement am aufgeben ist.
Paul Heyman ist in der Umkleidekabine von brock Lesnar. Dieser schaut genervt zu Heyman. Der spürt den Blick und meint, dass er wisse das Brock nicht gerne reisen würde und zu einer Show kommen würde, bei der er am Ende kein Big Money Match hat. Doch es war heute wichtig, dass er da ist um das Match mit Hangman zu finalisieren. Lesnar verstehe das ganze nicht, normalerweiße kann Heyman doch auch die Verträge selber unterschreiben und so ein Match gegen Hangman ist ja wirklich nicht großes. Heyman schluckt kurz runter und gibt dann an, dass das das Problem seie. Er muss ehrlich sagen, dass Lesnars Sern in der MWF etwas gesunken ist. Früher hatten sie viel mehr Hebel über die MWF und man konnte nach ihren Regeln spielen. Jetzt musste er schon zu hangman selber gehen, um die Matchmaker zu überzeugen dieses Match für den PPV anzusetzen. Lesnar baut sich nun vor Heyman auf. Tatsächlich lässt sich Heyman aber nicht einschüchtern: "Hör mal, ich bin auf deiner Seite, gewinnst du Matches, machst du Geld und damit mache ich Geld....aber du musst halt wieder Matches gewinnen. Ein Sieg gegen Hangman und es kommen auch wieder größere Dinge auf uns zu." Lesnar grinst und packt seine Tasche. Dann lässt er Heyman zurück, welcher erst einmal lange ausatmet und sich beruhigt.
Dann sind wir im Büro von Arn Anderson, wo überraschenderweiße Aleister Black in einem Stuhl sitzt. Black meint, dass er keine Lust mehr habe bis zum PPV zu warten. Jede Woche musste er sich mit Abby und Finn rumschlagen, nie habe es irgendetwas gebracht. Er möchte heute schon Balor in die Finger kriegen, egal in welcher Konstellation. Arn nickt und meint, dass er versuchen wird mit dem Demo und Abby zu sprechen. Aleister Black stht auf und verlässt wortlos das Büro. Dann streckt er seinen Kopf noch einmal hinein und sagt, dass er ja wisse wo er ihn finden würde.
Die Tür geht zu und Arn schaut nachdenklich. "Eigentlich.....habe ich keine Ahnung wo du abhängst..."
Letzte Woche schaffte Jack Nox die Sensation. In einem Deathmatch konnte der Jon Moxley um den Dynamite Championship besiegen. Ein Eingriff eines maskierten Mannes der von der Statur und dem Moveset sehr stark an Phil Wates erinnert hat, hatte zu dieser Sensation geführt. Doch dies wollte Jack Nox nicht auf sich sitzen lassen. Er forderte, dass seine erste Titelverteidigung gegen Moxley sein soll. Nox will beweisen, dass er den Titel verdient hat. Nun heißt es heute Abend Mox gegen Nox Teil 3. Und wie jedes mal: Immer etwas extremer. Diesmal auf Wunsch von Jack Nox als Barbwire Massacre Timebomb Match.
MWF Dynamite Championship Match
Barbwire Massacre Timebomb Match
Jack “Hard” Nox (c) vs. Jon Moxley
Der Countdown bis zur großen Explosion ist auf 15 Minuten gesetzt. Beide Männer zeigen ein enorm verbissenes Match. Jack will beweisen, dass er ein wahrer Champ ist und diesen Titel verdient hat. Moxley scheint all seine Aggresionen gegen Wates und Arise in diesem Match raus lassen zu wollen. Während des Matches brüllt Moxley einige male nach Wates und das er raus kommen soll.
Abwechselnd fliegen beide Männer in den Stacheldraht. Er zerreissen ihre Shirts und Hosen, dann ihre Haut auf den Rücken. Es wird mit jeder Minute Extremer. Beide Männer wickeln sich ihre Fäuste mit Stacheldraht ein und prügeln aufeinander ein. Egal wie brutal Mox wird, Nox kann mitziehen und beweisen, dass er wirklich eine zukünftige Deathmatch Hardcore Ikone werden kann.
Es sind nur noch 2 Minuten bis zur großen Explosion. Nox hat in den Ring einen Tisch, bedeckt mit Barbwire und einer kleiner Sprengdose platziert. Er hebt Moxley zum Superplex auf die Seile, doch dieser prügelt wild auf Nox ein, greift ihn und zeigt einen Spinning Deathrider vom Tope Rope auf den Tisch auf den Stacheldraht! Eine Explosion folt und beide Männer krümmen sich vor Schmerzen. Mit letzter Kraft kann Moxley sich auf Nox robben und Covern.
> Jon Moxley pinned Jack “Hard” Nox after a Exploding Barbwire Spot in 0:13:39 TITELWECHSEL!!!
Rating: *** ¾
Beide Männer brauchen einige Zeit bis sie wieder auf die Beine kommen. Blutend und halb benommen schleppt Nox sich aus den Ring. Sanitäter wollen ihn stützen, doch er schubst sie nur zur Seite. Auf seinen eigenen Beinen schafft er es in den Backstage Bereich. Moxley reisst seinen wiedergewonnenen Dynamite Titel an sich und brüllt weiter nach Phil Wates, welcher allerdings nicht erscheint. Unzufrieden trotz Titelgewinn rollt sich Moxley aus den Ring.
Es wird auf einen Splitscreen geschalten. Auf der linken Seite, Arn Anderson. Auf der rechten Seite, Rene Young, welche nach dem Hintergrund scheinbar in einem Wohnzimmer sitzt. Beide wirken recht ernst und angespannt.
Arn: “Rene. Den Zuschauern dürfte ja schon aufgefallen sein, dass du heute nicht bei der Show dabei warst. Nachdem was letzte Woche zwischen dir und Arise vorgefallen ist, habe ich dich freigestellt. Du hast gebeten heute ein paar Worte an das MWF Universe zu richten. Rene, das Wort gehört dir.”
Der Split Screen verschwindet und nun ist nur noch Rene Young zu sehen.
Rene: “Danke Arn. Was letzte Woche geschehen ist, sowas hatte ich noch nie erlebt. Ich bin keine Wrestlerin. Und dass ich dann Opfer eines solchen Angriffs wurde. Und danach auch noch von Phil Wates geküsst wurde als ich ohnmächtig war….. Ich meine ich weiß worauf ich mich eingelassen habe als ich im Wrestling gestartet bin, aber das hat für mich nichts mehr mit Wrestling zu tun. Ich habe Arns Angebot angenommen und mich zuhause erstmal zu sammeln. Hier, einige 100 Kilometer entfernt von den MWF Shows, kann ich durchatmen und die Sache verarbeiten. Ich habe beschlossen beim Mayday PPV wieder zurück zu kommen. Ich kann wahrscheinlich nicht ohne die MWF. “
Plötzlich ertönt eine Stimme aus dem Hintergrund.
Stimme: “Und die MWF kann nicht ohne ihre Rene Young.”
Rene stößt einen spitzen Schrei aus und flieht zur Seite. Die Kamera wackelt und als sie wieder still steht sehen wir Phil Wates im Wohnzimmer von Rene Young stehen.
Wates: “Hallo liebes MWF Universe. Schön euch zu sehen. Wisst ihr, ich habe gehört das Rene, die sossss traumatisiert ist, zuhause sitzt und sich alleine MWF Dynamite anschaut, während ihr Mann 100te Killometer entfernt weg ist. Kein guter Ehemann finde ich. Aber darum bin ich ja heute hier. Oder sollte ich besser sagen wir.”
Wates dreht die Kamera zur Seite, man sieht nun wie ein weiterer Mann sich im Zimmer befindet, er hällt Rene Young fest. Der Mann trägt eine weiße Maske mit roten Flecken. Die selbe Maske die Wates bei seinen Angriff letzte Woche trug.
Wates: “Während BLACK und Leif sich bei Dynamite schonmal um ihre PPV Gegner kümmern, dachte ich, geniesse ich meinen freien Abend und schau mal wie Frau Young und Herr Moxley wohnen. Und ich muss sagen sehr hübsch. Rene. Ich würde gerne Jon sagen, wie schön ich seine Wohnung finde. Würdest du mir bitte dein Handy geben, damit ich ihn anrufen kann? Jon und ich sind alte Freunde musst du wissen.”
Zitternd entsperrt Rene ihr Handy und reicht es Wates. Sie sitzt mittlerweile, starr vor Schreck auf ihrer Couch, während der Maskierte hinter ihr her läuft.
Wates: “Du hast ja ein schönes Hintergrund. Ihr zwei seid ein tolles Pärchen. Genau so toll wie euer Ehering. Ich trage ihn immer bei mir.”
Stolz zeigt Wates den Ehering, welchen er letzte Woche Rene Young vom Finger gezogen hat. Er trägt ihn in einer Kette um den Hals. Fröhlich pfeifend, scrollt er durch Renes Kontakte und wählt schließlich die Nummer von Jon Moxley.
Wates: “………. HEY JON. Ich nehme an du schaust grad Dynamite? Eine tolle Sendung. Sollte man nie verpassen. Immer spannend. ……….. hey hey hey, hör mal auf immer dazwischen zu reden. Ich würde an deiner Stelle jetzt einfach mal zuhören. Ich mag es nämlich nicht unterbrochen zu werden. Und grade willst du nicht, dasss ich schlechte Laune bekomme. Jon ich wollte dir doch nur gratulieren. Neuer Dynamite Champion. Das ist toll. Ich liebe ja den Dynamite Titel. Weißt du, aktuell sammle ich ja Titel. Den Proteus Titel, den NXT Titel, dein Ehering wenn man so will. Kleiner Spaß. Aber weißt du, dein Dynamite Titel würde mir gut gefallen in meiner Sammlung. Darum ein kleiner Vorschlag. Damit wir nicht nur immer telefonieren müssen, wie klingt das. Bei MWF Mayday, du und ich. Um den Dynamite Titel. Na? Im Gegensatz setze ich auch meinen Proteus Titel aufs Spiel. Damit wären das wir zwei im Steel Cage. Beide Titel auf dem Spiel. Na wenn das nicht nach Money klingt. Also Jon. Was sagst du?……….”
Wates grinst.
Wates: “Sehr schön. Dann richte das bitte Arn Anderson aus, er soll das Match fixmachen………. Was…….. ich soll jetzt gehen? Wir haben hier gerade soviel Spaß? Aber gut, ich bin ja höfflich und gehe natürlich gern…… Aber Jon eine Sache noch………. Ich weiß du kannst unsere Verabredung zum Spielen bereits jetzt kaum erwarten. Ich habe eine Bedinung bevor ich gehe. Du darfst bis zu unserem PPV Match weder mich, noch Leif oder Black auch nur berühren. Haben wir einen Deal?………… wunderschön. Wir sehen uns bei Mayday. Ich freu mich. Und jetz tschüß…….. nein leg du auf……..”
Wates schaut auf das Display.
Wates: “Oh er hat wirklich aufgelegt.”
Phil wirft das Handy unachtsamm durch das Zimmer.
Wates: “Rene, so leid es mir tut. Ich muss gehen. Es war wie immer bezaubernd mit dir. Bis hoffentlich bald.”
Wates legt Young seine Hand auf die Schultern. Sofort zuckt diese zusammen. Doch wie angekündigt gehen Wates und der Maskierte. Man hört eine Tür ins Schloss fallen und Rene Young beginnt zu weinen. Halb erleichtert, halb voll Panik.
Nun sind wir wieder im Büro von Anderson. Dieses mal stehen der Demon balor und Abby im Raum. Die Aura ist gleich eine ganz adere. Viel dunkler und ein lautes Grummeln ist zu hören. Anderson erklärt, dass Black heute gegen Balor kämpfen möchte. Natürlich steht das MWF World Championship Match für den PPV fest. Balor geht dazwischen und haut auf den Tisch. Abby kommt auch etwas näher zu Arn und ihr fliest wieder der schleimige schwarze Saft aus dem Mund. Arn schreit ganz schnell: "Ok, Ok, OK". Dann machen wir es so. Ich kann das Match nicht vorziehen und ich möchte auch nicht den Hype unterbrechen. Sanktionieren kann ich das ganze aber nicht, deswegen heißt es heute Aleister Black vs Demon Finn Balor.....in einem Lights Out Match. Kein Titel auf dem Spiel, keine Implicationen für den PPV. Einfach nur weil ihr euch gar so in die Finger kriegen wollt. Balor und Abby lachen kurz, dann geht das Licht im Büro aus und die beiden sind kurz darauf, als das Licht wieder an ist verschwunden. Arn setzt sich zurück in seinen Stuhl und wischt sich die Stirn. "Diese Gimmicks machen mich echt fertig, ich werd zu alt für diesen Scheiß".
MWF Womens Tag Team Championships
Asuka, Hikaru Shida vs The Iiconics (C)
> Peyton Royce pinned Asuka with a Roll Up in 0:09:37
Rating: *** 1/2
Notizen: The Iiconics sind mit eine bestimmte Taktik in dieses Match gegangen. Nach dem ersten Irish Whip gegen Peyton tut diese so, als ob Io sie am Bein gegriffen hätte. Daraufhin schmeißt der Referee alle Yoshi Nightmare Mitglieder aus der Halle und das Match kann 2 vs 2 fortgeführt werden. Asuka und Shida machen trotzdem eine starke Figur. Jedoch schaffen die Iiconincs mit all ihrer mittlerweile doch großen Gib Match Erfahrung immer wieder die Stärken der Gegner auszukontern. Schließlich soll sogar gegen Asuka eine Kick Combination nach einem Backbreaker folgen, doch Asuka duckt sich und möchte dann Peyton die Green Mist ins Gesicht spucken. Jetzt duckt sich aber Peyton und Asuka erwischt ihre Partnerin auf dem Apron. Direkt darauf rollt Peyton dann die überraschte Asuka ein zur Titelverteidigung.
Direkt nach dem Match verschwinden die Iiconincs in den Fans und posieren noch zusammen in typischer Manier. Asuka hilft Shida das Green Mist loszubekommen und die restlichen Yosh Nightmares kommen zum Ring und liefern sich einen Staredown mit den Iiconics.
Als nächstes ertönt die Musik von MJF, welcher zum Ring kommt. In diesem lässt er sich ein Mic geben und legt los, dass er kurz davor stand endgültig an die Spitze der MWF zu stehen, doch die Welt schien dafür noch nicht bereit. Das es am Ende garkein richtiges Match war, was er hatte ist die nächste Frechheit. Jetzt muss er gegen Okada bei Mayday in den Ring steigen und sich so ein erneutes Titelmatch verdienen. Jeder würde sich jetzt beschweren und rumheulen, aber so nicht MJF. Er ist noch so jung und hat noch so viel ungenütztes Potenzial. Die Welt wird auf dem Kopf stehen, wenn er anfang 20 es schon schaffen wird den angeblich besten Wrestler der Welt zu besiegen. Doch eigentlich sollte jeder wissen, dass dies passieren wird. In einem 1 vs 1 Match in einem normalen Ring, gibt es niemand der ihn besiegen kann. Er ist besser als jeder andere in der MWF und die MWF weiß das.
MJF verbeugt sich und verlässt unter Buhrufen wieder den Ring.
Dann kam es zum großen Main Event. Das Licht ging kurz aus und der Ringsprecher erklärt, dass Dynamite nun offiziell zu Ende ist. Das folgende Match wurde nicht von der MWF sanktioniert und ist deswegen nicht für die MWF World Championship. Es gibt keine Regeln. Das Match endet durch Pinfall oder Submission im Ring.
Lights Out Match
Aleister Black vs Demon Finn Balor
Notizen: Es war das zu erwartende Blutfest. Stacheldraht und Glasscherben wurden genau so benutzt wie die üblichen Verdächtigen von Stahlstühlen und Tischen. Zwischendurch konnte Black mit einer Black mass gegen Balor der einen Stuhl vor dem Kopf hielt fast ausknocken, es gab aber noch einen Kick Out. Gleichzeitig sprang Balor später mit dem Coup de Grace durch eine Glasplatte unter der Black lag. Auch wenn das Glas beide ordentlich Schnitt und viel Blut floß, gab es auch hier einen Kickout. So langsam musste man sich fragen, ob die beiden hiermit nicht ihr Titelmatch beim PPV gefährden würden. Balor baute dann neben dem Ring eine Konstruktion auf, bei der er ein Stacheldrahtboard zwischen zwei aufgestellten Leitern klemmte. Er wollte Black darauf legen, doch dieser schlug ihn mit einem Vorschlaghammer nieder. Nun lag Balor auf der Konstruktion und Black ging aufs oberste Seil und zeigte ein Moonsault. Beim Kontakt durch das Board gibt es plötzlich eine rießige Explosion. Anscheinend war das noch eine Waffe vom Dynamite Championship Match. Beide Kontrahenten liegen leblos im Stacheldraht und könnten sich nicht einmal befreien, wenn sie bei Bewusstsein wären.
Plötzlich geht das Licht aus.
"Join the Dark Order"
Die Musk der Dark order ertönt und Colt Cabana erscheint zusammen mit Evil Uno, und Stu Grayson. Die drei stellen sich auf die Rampe und lassen Platz für eine weitere Person. Diese entpuppt sich dann logischerweiße als The Excalted One. Brodie Lee erscheint und es geht auf einmal ein rießen Pop durch die Zuschauermenge, denn The Excalted One hat seinen Go Big or Go Home Koffer dabei!!
Der Anführer der Dark Order begibt sich in den Ring und gibt den Referee seinen Koffer.
Go Big or Go Home Cash In
MWF World Championship
The Excalted One vs Demon Finn Balor (C)
> The Excalted One pinned Demon Finn Balor with a Discus Lariat in 0:00:44 TITELWECHSEL!!!
Rating: DUD
Notizen: Die restlichen Dark Order Mitglieder befreien den Demon vom Stacheldraht und rollen ihn in den Ring. Brodie Liee lässt einen Running Big Boot folgen und hebt den Demon wieder hoch. Eine Discus Lariat zerschellt am Kinn von Balor. Der Pin reicht aber noch nicht. Auf einmal taucht Abby auf und möchte eingreifen aber die Dark Order hält sie in Schacht. Im Ring folgt eine weitere Discus Lariat. 1.....2........3!! "We have an excalted World Champion".
Nach dem Ende des Matches feiert Brodie Lee zusammen mit den restlichen Dark Order Mitgliedern noch ausgiebig im Ring, während Fans und Kommentatoren ganz fassungslos sind.
Go Big or Go Home hat wieder einmal zugeschlagen. Wie wird sich dieser schockierenden Titelwechsel auf die Mayday PPV Card auswirken??