Komplette Showberichte Show 25

Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123

Antworten
TheUnbreakable
Beiträge: 168
Registriert: 7. Nov 2016, 19:09
Wohnort: Voitsberg
Kontaktdaten:

Komplette Showberichte Show 25

Beitrag von TheUnbreakable »

Ich bin mal so frech und schreibe mal direkt meine Show. Die restlichen Berichte können dann hier auch gepostet werden.

Anmerkung meinerseits: Die Show fand vor dem Draft statt.

Das Kommentatorenpult begrüßt die Zuseher*Innen zu RAW Survivor Series, ehe es auf einmal laut wird, denn Backstage wird zu einem verletzten Masato Tanaka gaeschalten, der mit einer klaffenden Platzwunde in seiner Kabine liegt. Heyman eilt zu ihm und fragt die zufällig anwesenden Ärzte, ob Tanaka gleich antreten kann, was direkt verneint wird. Heyman fragt Dinero, ob er sich um Ersatz kümmern kann, da er sonst seinen Contenderspot verliert. Dinero akzeptiert. Als er die Kabine verlässt, hört man ihn mit jemandem reden, aber das Kamerateam wurde eingesperrt, sodass man nichts sieht.

The Club weiß von alledem nichts und begibt sich zum Ring. Dinero betritt dann sichtlich mitgenommen die Stage und meint, dass er eigentlich nicht antreten wolle, aber seinen Contenderspot nicht verlieren will. Er hat aber jemanden gefunden, der ihm behilflich ist. Jonathan Gresham betritt unter Jubel die Stage und sagt, dass er der Ersatz ist! Heyman segnet das Match ab und so startet das Match.

1. Match: Tag Team Match for the RAW Tag Team Championship
The Club (C) vs D'Angelo Dinero & Jonathan Gresham

Dinero und Anderson tasten sich ab, wobei Anderson die Oberhand behält. Dinero wechselt Gresham ein, der sich dann doch leichter tut, da er einfach jeden Move von Anderson kontern kann und ihn gut mit Submissionmoves bearbeiten kann. Anderson gelingt aber ein Big Boot, sodass er seinen Partner einwechseln kann. Gresham ist davon nicht sonderlich überrascht und taktiert nun weiter gegen Gallows vor, wie er es gegen Anderson getan hat. Gallows kann sich mit einem Spinebuster aus der Misere befreien. Der Magic Killer soll recht schnell folgen, aber Dinero zeigt einen Dropkick gegen die Knie von Anderson und Gresham schafft es, Gallows einzurollen und somit den Sieg in seinem Debütmatch zu holen!
Jonathan Gresham pinned Doug Gallows with a Cradle in 0:09:21 TITELWECHSEL!!!
Rating: *** 1/2

Überrascht liegen sich Gresham und Dinero in den Armen, ehe Tanaka, sichtlich wütend, die Stage betreten will. Doch weit kommt er nicht, denn plötzlich eilt TIMOTHY THATCHER von hinten heran und schlägt den Japaner mit einem Stuhl gegen den Nacken! Gresham und Dinero grinsen und gehen auf die nun ehemaligen Tag Team Champions los! Nach getaner Arbeit eilt Chris Hero in den Ring und stellt seine Kollegen zur Rede, ehe er sich umdreht und dem Referee, der - warum auch immer - noch immer im Ring steht, einen Rolling Elbow ins Gesicht verpasst! Gresham reißt nun mit seinen Kollegen die Hände zur Siegesfeier in die Luft und beginnt zu reden: "Wir sind es satt, dass hier immer wieder Flips, Kicks und Hardcore-Elemente gezeigt werden. Wrestling ist nichts Anderes als Ringen und zu diesen Wurzeln wollen wir - Jonathan Gresham, Elijah Burke, nicht D'Angelo Dinero, Chris Hero und Timothy Thatcher - zurück! WE ARE THE FOUNDATION!"

Während der Werbung wird nun nochmal der Beatdown eingeblendet und Heyman bestätigt, dass der Titelgewinn rechtens sei, er sich aber nach getaner Arbeit früh genug um diese vier Leute kümmern möchte. Für die nächste Show gibt es ein Rematch zwischen den vier beteiligten Personen und Thatcher und Hero sind vom Ring verbannt!

Nachdem der Ring gereinigt wurde, stehen sich nun zwei Hünen gegenüber. Morgan wird zu den Aktionen seines Partners befragt, doch dieser will sich zuerst um Strowman kümmern.

2. Match: RAW Proteus Championship in a 30 Minutes Iron Man Match
Braun Strowman (C) vs Matt Morgan

Beide sehen sich einige Sekunden lang an, nicken sich an und prügeln aufeinander ein. Strowman will einen Dropkick zeigen, doch Morgan sah diesen kommen, weicht aus und zeigt gegen einen knieenden Strowman eine krachende Discus Lariat. Somit führt der Herausforderer 1:0!
Matt Morgan pinned Braun Strowman with a Discus Lariat in 0:03:34
Strowman ist überrascht, dass dies so schnell ging, rennt aber in einen harten Shoulderblock. Morgan is on a roll! Morgan will noch einen Discus Lariat zeigen, aber Strowman kickt den Arm weg und zeigt einen Armdrag! Strowman reißt damit wieder das Ruder an sich und bearbeitet den Arm Morgans, ehe er Morgan nach einem Running Powerslam pinnt und ausgleicht.
Braun Strowman pinned Matt Morgan with a Running Powerslam in 0:12:42
Strowman will nun erneut einen Running Powerslam zeigen, aber Morgan macht sich schwer. Strowman nimmt Morgan kurzerhand in einen Sleeperhold, bis dieser schwach wird, zeigt erneut einen Running Powerslam und covert Morgan zu zweiten Mal.
Braun Strowman pinned Matt Morgan with a Running Powerslam in 0:14:50
Strowman lässt sich nun Zeit, bis Morgan sich aufgerafft hat und zeigt Shoulderblocks. Beziehungsweise will er das, aber Morgan ist noch nicht ganz ko und zeigt mit seinem noch gesunden Arm eine Lariat. Morgan bekommt seine zweite Luft und hievt Strowman hoch. Strowman schlägt aber gegen Morgans lädierten Arm, rennt in die Seile und will einen Running Shoulderblock zeigen, aber Morgan kontert mit dem Carbon Footprint und kann damit ausgleichen!
Matt Morgan pinned Braun Strowman with a Carbon Footprint in 0:23:11
Beide sind nun ziemlich ko. Morgan will aufs oberste Seil, um eine Clothesline von oben zu zeigen. Er springt aber genau in einen harten Faustschlag von Strowman, der erneut gegen den lädierten Arm schlägt, zeigt zwei Running Powerslams und pinnt Morgan nach dem zweiten. Danach passiert nichts mehr und Strowman kann knapp, aber doch den Titel verteidigen.
Braun Strowman pinned Matt Morgan with a Running Powerslam in 0:28:49
Rating: ** 1/2

Nach dem Match nimmt sich Strowman ein Mikro und fragt, ob sie nächste Show erneut ein Match haben können. Morgan meint nur, dass er dabei wäre, sofern der Arm nicht gebrochen ist.

3. Match: RAW Womens Title No. 1 Contendership Match, Triple Threat Elimination Match
Dakota Kai vs Mia Yim vs Io Shirai

Alle drei sehen sich an. Yim und Shirai nicken und gehen zusammen auf Kai los. Diese kann sich anfangs noch gut mit ihren Kicks zur Wehr setzen, aber hat dann keine Chance gegen einen Double Suplex der anderen beiden. Yim und Shirai kontern sich nun sehenswert gegeneinander aus, bis Yim einen Swinging Neckbreaker ins Ziel bringt, aber Shirai kommt auf einem Cover bei 2 raus. Kai zeigt nun aus dem Nichts einige harte Kicks gegen die Köpfe ihrer Kontrahentinnen, aber beide können sich noch bei 2 aus dem Cover befreien. Kai ist frustriert und zeigt gegen Yim den Kaiopractor, der ausreicht, um sie aus dem Match zu eliminieren.
Dakota Kai pinned Mia Yim with the Kaiopractor in 0:12:30
Es soll der Kaiopractor gegen Shirai folgen, aber diese kontert in einen German Suplex gegen die Ringecke. Der Moonsault folgt und das erfolgreiche Cover ist nur noch Formsache.
Io Shirai pinned Dakota Kai after a Moonsault in 0:12:53
Rating: ****

Nach dem Match kündigt Shirai an, sich das Titelmatch ganz nah anzusehen und direkt in der nächsten Woche in einem 2 out of 3 Falls Match ihren Titleshot einzulösen.

Vor dem Finale wird noch ein kurzer Zusammenschnitt gezeigt, der den Weg beider Finalisten ins Finale zeigt. Heyman kündigt auch an, dass der Sieger des Finales beim nächsten regionalen PPV ein Titlematch seiner Wahl bekommt.

4. Match: King's Gambit Finals
Seth Rollins vs Kota Ibushi

Beide vergeuden keine Zeit und gehen direkt aufeinander los. Rollins kann Ibushi nach einem kleinen Schlagabtausch mit einem blitzschnellen Slingblade überraschen, wobei Ibushi unsanft auf dem Nacken aufkommt. Rollins merkt dies nicht, setzt mit seinem Superkick gegen den fast bewusstlosen Ibushi nach und pinnt diesen dann nach dem Curb Stomp.
Seth Rollins pinned Kota Ibushi with a Curb Stomp in 0:05:39
Rating: *** 1/4

Erst nach dem Match ist sich Rollins dessen bewusst und entschuldigt sich sowohl bei Fans als auch bei Ibushi für diese Unachtsamkeit. Rollins verspricht Ibushi ein faires Rematch bei einer regionalen Show seiner Wahl, da beide wissen, dass sie es besser können. Danach verbeugt sich Rollins vor Ibushi und geht Backstage.

Dort angekommen überrascht ihn seine Frau mit einem Kuss. Beide feiern und als Heyman dazukommt und ihm zum Sieg gratuliert, fragt er Rollins, was dieser sich ausgesucht hat. Rollins meint, dass er bei Show 29 gegen den RAW World Champion antreten will!

In einem Videopackage wird gezeigt, dass Grace noch unbesiegt ist und selbst Charlotte so ihre Probleme gegen sie hatte. Es wird die Frage gestellt, ob Grace nicht zu viel für The Queen sei.

5. Match: RAW Womens Championship
Charlotte Flair (C) vs Jordynne Grace

Flair will direkt mit Chops zeigen, wer hier die Frau im Ring ist, aber Grace beginnt zu lachen und deckt Flair mit Forearms ein. Grace dominiert, bis Flair gegen beide Knie tritt und diese bearbeitet. Grace kann sich anfangs zwar widersetzen, doch geht Flair zu systematisch vor, um hier noch ernsthaft in Bedrängnis zu geraten. Durch eine kleine Unachtsamkeit, als Flair kurzzeitig zu lange zu Shirai gesehen hatte, gab es eine kleine Offensive von Grace, aber sie konnte ihren Grace Driver aufgrund ihrer Knie nicht ins Ziel bringen. Kurze Zeit später landete sie im Figure Eight und ihr blieb keine andere Wahl als abzuklopfen.
Charlotte Flair made Jordynne Grace submit to the Figure 8 in 0:11:44
Rating: *** 3/4

Grace geht in Begleitung zweier Referees backstage, ehe sie diese frustriert zu Boden rammt und aus der Arena humpelt.

In einem Videopackage wird noch einmal gezeigt, wie Triple H Kevin Steen dessen Title entrissen hat und der steinige Weg Steens zu dessen Rache. Außerdem wird angemerkt, dass Steen erneut zum Retter der Company werden muss.

6. Match: RAW Championship (Steel Cage Match)
Triple H (C) vs Kevin Steen

Beide sahen sich an, beleidigten sich und prügelten danach minutenlang aufeinander ein. Es ertönten THIS IS AWESOME-Chants, die vor allem Steen beflügelten. Wie ein Wilder schickt er Triple H gegen alle vier Wände und zeigt den frühen Package Piledriver, aber Trips kann sich bei 2 aus dem Cover befreien. Dieser rafft sich langsam hoch und zeigt gegen einen anrennenden Steen einen Back Body Drop, ehe er ihn mit Schlägen gegen das Gesicht malträtiert und einen Pedigree zeigt, aber auch hier gibt es einen Kickout bei 2. Beide sind durch diese Anfangsphase aber nur angespornt und zeigen sehenswerte Moves und Konter gegeneinander. So kontert Steen den Spinebuster in einen sehr sehenswerten Tornado DDT und Triple H die Pop Up Powerbomb in eine Seated Senton, indem er sich kurzzeitig schwer macht. Nach diesen Kontern und Moves gegeneinander sind beide ziemlich KO. Triple H kann sich aber als Erster wieder auf beide Beine ziehen und will den Pedigree zeigen, aber Steen kontert mit einem Jackknife Cover, das nur bis 2 geht. Davon eher wütend, gibt es eine Serie an Kicks gegen die Schläfe von The Game, gefolgt vom Steenalizer gegen den Käfig und den Package Piledriver. Steen ist nun glücklich und geht seelenruhig durch die Tür raus, um sich seinen Title zu sichern.
Kevin Steen defeated Triple H by Stipulation in 0:24:50 TITELWECHSEL!!!
Rating: **** 1/2

Nach dem Match verdunkelt sich die Arena und es ertönt TICK TOCK. Killer Kross betritt nun die Stage, liefert sich einen langen Staredown mit Steen und geht dann in den Ring. Der Käfig ist mittlerweile weg und Triple H scheint erleichtert zu sein. Kross nickt und umarmt Triple H, ehe er diesen mit einem Saito Suplex zu Boden befördert und ihn mit dem Fall and Prey bewusstlos würgt! Kross nimmt sich nun ein Mikrofon: "TICK TOCK, Authority! Ich hasse es, wenn Leute ihre Macht ausnutzen! Ich trete Team Heyman bei - da helfen eure ganzen Angebote nichts!" Alle sind sichtlich davon überrascht, während Heyman sich eins grinst und spricht: "Damit habe ich nicht gerechnet, aber anscheinend... ist mein 5. Mitglied Killer Kross!" Konnan ist sehr erzürnt und schreit, dass er persönlich dafür sorgen wird, dass Heyman dieses Match verliert!

Nach diesen Szenen begeben sich die Leute in den Ring, während die Zuseher*Innen noch einen Blick auf die Fehde zwischen diesen Teams bekommen.

7. Match: Survivor Series Elimination Match
Team Heyman (Becky Lynch, Beer Money, Aleister Black, Karrion Kross) vs The RAWthority (Shane McMahon, Stephanie McMahon, LAX, Konnan)

Steph und Becky beginnen das Match. Steph zeigt eine schallende Ohrfeige gegen Becky. Eine zweite soll folgen, aber Becky kontert in den Disarm-Her und zieht direkt humorlos durch. Steph gibt sofort unter Schmerzen auf.
Becky Lynch made Stephanie McMahon submit to an Disarm-Her in 0:00:38
Shane betritt die Stage und frage Becky höflich, ob diese den Ring verlassen will, was mit einem Bexploder beantwortet wird. Es folgt der Tag mit Aleister Black, eine Double Team Aktion und die Black Mass, die ausreicht, um den BEST IN THE WORLD zu eliminieren.
Aleister Black pinned Shane McMahon with a Black Mass in 0:04:29
Konnan betritt nun wütend den Ring und will Kross für dessen Verrat büßen lassen. Black sieht Kross an, der diebisch grinst und ihm den Tag anbietet. Black taggt ihn ein und Kross vermöbelt Konnan nach Strich und Faden. Nach dem Saito Suplex folgt der Fall and Prey, in dem Konnan aufgeben muss.
Karrion Kross made Konnan submit to the Fall and Prey in 0:06:40
Hermandez und Homicide schaffen es, Kross zumindest mit Tag Team Moves auszuschalten. Dieser wechselt Storm ein, der aber auch kaum eine Chance hat und sich dem Border Killer geschlagen geben muss.
Homicide pinned James Storm after the Border Killer in 0:10:51
Hernandez geht nach getaner Arbeit wieder zu seiner Seite, übersieht dabei aber, dass Roode sich von hinten angeschlichen hat und Homicide einen harten Glorious DDT verpasst hat. Roode ist überrascht, das zu können und schreit GLORIOUS, was ihn ebenso überrascht.
Bobby Roode pinned Homicide with the Glorious DDT in 0:11:12
Hernandez steht nun alleine vier Leuten gegenüber und will den Kampf annehmen, rennt aber in eine Serie von Finishern: Last Call Superkick, DWI, Glorious DDT, zwei Armbars, einem Running Forearm von Kross und einer Black Mass, die genau trifft.
Aleister Black pinned Hernandez with a Black Mass in 0:13:03
Rating: ***

Team Heyman feiert den Sieg zusammen, während sich Kross bei allen bedankt und alleine Backstage geht. Er meint, dass er dort alle respektiert, aber eher alleine agieren will. Dies sei nichts gegen Heyman, sondern einfach sein Naturell. Mit diesen Bildern endet diese geschichtsträchtige Survivor Series.
Schwarz/Weiß bis in den Tod!
phillywilly123
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 1361
Registriert: 15. Jan 2017, 19:40

Re: Komplette Showberichte Show 25

Beitrag von phillywilly123 »

R2W

Road 2 Expansion I

Die Show startet mit der neuen Mount Rushmore Gruppierung im Ring. Adam Cole, seines Zeichens neuer R2W World Champion und die Young Bucks, welche sich mit ihrem alten Freund beim letzten PPV verbrüderten. Cole beginnt zu sprechen, dass viele davon reden es hätte bei Shock the System schon länger gekriselt und die Freundschaft zwischen den 4 Mitgliedern hing nur noch an einem seidenen Faden. Den Split hätte man also kommen sehen können. Cole kann hier nur darüber lachen, da dies nichts damit zu tun hat, was beim PPV passiert ist. Für ihn ging es nie um die Freundschaft bei Shock the System, sondern immer nur darum sich einen Vorteil in der mWF zu verschaffen. Doch irgendwann waren sie sich selber nur noch im Weg gestanden und es gab keine Hilfe mehr untereinander. Er hatte beim PPV die Chance die R2W World Championship zu gewinnen. Ein direktes Ticket in die MWF Shows und er wusste, dass er sich diese Chance nicht entgehen lassen wird. Die Young Bucks sind auch keine alten Fteunde, sie sind neue Partner. Zusammen werden sie Geld verdienen und ihren Platz als die Macht in der MWF und als größte Wrestler aller Zeiten einfordern. Er ist der Wrestler nummer 1 in der mWF und die Young Bucks sind das Tag Tea Nummer 1. Das wisse jeder und trotzdem bekamen sie immer wieder zu wenig Aufmerksamkeit. Nick Jackson fügt an, dass er hoffe das man jetzt die Aufmerksamkeit habe. Sein Bruder bestätigt dann für die Zeit bis zum R2W Redemption is Expansion PPV ein Tag Team Tunier, welches sie selbstverständlich gewinnen werden und dann die R2W World Tag Team Championships von den Assassins ihr eigen nennen werden. Cole nimmt sich ein letztes mal das Mic und gratuliert The Circle zu ihrem Blood Sweat and Tears Sieg. Jericho wird also als nächstes gegen Cole um den Titel antreten. Als kleinen Vorgeschmack wird er heute noch gegen ein Mitglied von Mount Rushmore in den Ring steigen. Dann lachen die drei kurz und posieren zusammen.

Vor dem Opener wird ein Videopackage zum neuen Tag Team Unrivaled, bestehend aus Dante Fox und Marius Al-Ani eingespielt. Die beiden sprechen darüber nur als Mitgift der letzten Drafts bei R2W gelandet zu sein. Man hat nichts mit ihnen vor, das spüren sie. Sie wissen, dass keine Millionen für sie in die Hand genommen wurden, aber sie sind trotzdem froh hier zu sein. Sie werden sich ihren eigenen Weg bahnen. "Stecken wir sie doch in ein Tag Team" hatte Tony Khan gesagt. "Dann gewinnen wir halt das Tunier" ist die Antwort der beiden.

R2W World Tag Team Championships Contenders Tournament First Round
Unrivaled (Dante Fox, Marius Al-Ani) vs EVERYTHING (Jake Crist, Dave Crist)

> Marius Al-Ani pinned Dave Crist after the Low Mein Pain / Frog Splash Combination in 0:09:58
Rating: *** 3/4

Notizen: Die Crist Brüder waren schon sichtlich überrascht mit welcher Härte und Konzentration das neue Team gegen sie agierte. Nach einiger Zeit konnten sie sich aber wieder fassen und ihre jahrelange Tag Team Erfahrung einspielen lassen. Es gab mehrere zusammen vorgetragene Kicks, welche Fox und Al-Ani immer wieder aus dem Konzept warfen. Jake Crist zeigte dann mit Hilfe seinen Bruders einen Rope Walking Cutter, doch Al Ani konnte ausweichen. Fox warf Jake Crist mit einer Headscissors über die Seile und mit einem Double Dive folgten ihn beide. Nun wollte auch Dave Crist einen Escalera zeigen, doch er traf nur Al-Ani. Diesen rollte er in den Ring und Dave ging aufs oberste Seil für seinen finalen Top Rope Cutter. Dante Fox kam dann aber mit einem Low Mein Pain angeflogen und Al Ani hatte sich mittlerweile auf ein anderes Top Rope positioniert und folgte direkt mit einem Frog Splash der den Sieg brachte.

Damit stehen Unrivaled in der zweiten Runde des Tunieres.

Die R2W World Tag Team Champions The Assassins stehen backstage und scheinen sich die Brackets des Tunieres durchzuschauen. Ricochet zeigt sich stolz an der Spitze dieser Division zu stehen. Ospreay bestätigt, dass das Team welches das Tunier gewinnt eindeutig ein ernst zu nehmender Gegner sein wird. Plötzlich erscheinen die Young Bucks, welche meinen dass sie kein Bock mehr auf The Assassins haben. Sie würden den Gedanken des Tag Team Wrestlings zerstören, da sie einfach nur zwei Singles Wrestler sein und das kotze die Bucks an. Ricochet merkt an, dass diese zwei Singles Wrestler beim letzten PPV die Bucks geschlagen haben. Das kann Matt so nicht stehen lassen und verspricht, dass es zu einem klassischen 2 vs 2 zwischen den beiden "Teams" kommen wird. Und dann werden die Young Bucks zeigen, dass sie immer noch das mit Abstand beste Team der Welt sind. Es gibt einen ehftigen Staredown zwsichen den beiden Teams, bei dem die Bucks einen Superkick Angriff andeuten. Sie lachen dann aber nur und verschwinden wieder.

Als nächstes stand ein spannendes Singles Match auf dem Plan. Frei nach dem Mottor "First Time Ever":

Shinsuke Nakamura vs Zack Sabre Jr.
> Zack Sabre Jr. made Shinsuke Nakamura submit to a Double Armbar in 0:30:11
Rating: **** 3/4

Notizen: Styles make Matches. Hier war dieses Motto so wahr wie noch nie. Der Grappler gegen den Striker. In einer wahren Schlacht zwischen den beiden und ihren Stärken hagelte es immer wieder Strikes von Nakamura, bis Zack seinen Gegner zu Greifen bekam und wieder in einen seiner Holds brezelte. Dabei zeigte Zack immer wieder atemberaubende Pinning Combinations, welche aber Nakamura ständig gerade so überleben konnte. Nach einer knappen halben Stunde voller tollen Sequenzen und ständigen Pace Wechseln, ging ein Kisnhasa von Nakamura durch. Er ging ins Eck und wartete auf Zack, welcher sich wieder auf seine Knie kämpfte und wollte einen weiteren folgen lassen, doch Zack stand rechtzeitig wieder und rollte sich mit Nakamura durch. Er hatte ihn in einer Boston Crab und transformierte diese dann zu einer Double Armbar. Nakamura blieb nichts anderes übrig als mit seinen Worten aufzugeben.

Zack Sabre Jr. feiert nach dem Match seinen Sieg und zollt den großen Nakamura respekt. Nache iner Verbeugung erklärt Zack, dass es das ist was er tue. Er gewinnt Matches, bringt Leute zur Aufgabe oder hält sie bis 3 auf der Matte. Es gibt niemanden den er nicht schlagen kann und so ist er für jeden Titelträger gefährlich. Cole habe ebreits einen Herausforderer und die Redemption is Gold Championship habe er bereits gewonnen. Doc es gibt hier eine Person, welche in letzter Zeit unbesiegbar scheint und die großes MWF Gold mit sich herumträgt. Zack Sabre Jr. stellt eine offziele Herausforderung an "The Risen Machine" Phil Wates. Das was er gerade mit Arise from the Fallen tun werde, spricht gegen jedes Prinzip von Zack und so wird er ihn das nehmen, von dem er weiß, dass es Wates am wichtigsten ist. Seinen Titel!!

Anschließend kommt Paige für eine Promo in den Ring. Die MWF und R2W Womens Championess genießt die Zurfe der Fans und stellt sich zur Hard Camera. Sie beginnt zu erklären, dass sie in letzter Zeit in der mWF viel Scheiße um die Ohren hatte und sie auch garnicht mehr gerne zu Dynamite geht. Sie freut sich zwar auf den PPV, weil sie sich sicher ist dort Bayley aufs übelste für alles was sie getan hat zu verprügeln. Aber Spaß macht das ganze nicht wirklich. Aber hier bei R2W scheinen sie alles zu respektieren. Selbst ihre härtesten Konkurrenten. Die Matchserie gegen Kairi Sane hat sie dominiert und damit ist dieses Kapitel abgeschlossen. Beim Redemption is Expansion PPV wird sie ihre beiden Titel gegen Sonja Deville aufs Spiel setzen, mit der sie eine große Vergangenheit hat. Auf dieses Match und dieses neue Kapitel freut sie sich, denn...

Da wird sie von der MWF NXT Womens Championess P Y A unterbrochen! Diese kommt auf die Bühne im Entracebereich und macht abfällige Gesten gegenüber Paige und den Fans. P Y A findet es ziemlich dreist, dass Paige hier von ihrem Match gegen Sonja in ein paar Wochen philosophiert und auch über ihr Match gegen Bailey redet, als wäre dies eine sichere Sache. P Y A ist sich sicher....sie ist das neue Kapitel im Frauen Wrestling. Sie ist die größte Bitch hier bei R2W und bei MWF NXT. Heute hat sie die Chance auf beide Titel von Paige und sie wird das machen, was sie immer macht. Die Chance ergreifen und die Welt dabei schocken. Paige nickt und sagt, dass sie sich auch auf das Match mit P Y A freuen würde. Irgendwann wird P Y A auch sicherlich eine große Sache im Business sein. Jetzt sei sie aber nur ein Rookie so wie es Paige einmal war. Heute wird sie der jungen Berlinerin zeigen, dass sie noch nicht ein Level von Paige erreicht hat.

Es gibt einen Staredown, bevor wir in die Werbung schalten.

Dann gab es ein weiteres Match in der ersten Runde des Tag Team Tunieres:

R2W World Tag Team Championships Contenders Tournament First Round
House of Horrors vs Red DRagon

> Kyle O´ Reilly pinned Akam after the Chasing the Dragon in 0:25:49
Rating: **** 1/2

Notizen: Es war ein hart geführtes und sehr ansehnliches Match zwischen diesen beiden etaböierten Teams. Ganz klassisch setzten Akam und Rezar auf ihre Power, während Kyle und Bobby auf ihre Schnelligkeit setzten und immer wieder schnelle Striking Combos anboten, um sich dann wieder aus der Nähe zurückzuziehen. Doch Akam und Rezar konnten die beiden immer wieder zu fassen kriegen und harten Schaden anrichten. Schließlich sollten die Super Colldiders Powerbombs folgen, doch Kyle und Bobby konnten beide in Standing Kimura Locks kontern. Akam und Rezar befreiten sich zwar noch einmal, doch dann setzte es beeindruckende Brainbuster gegen beide. Rezar wurde mit der High Low Combi ausgeschaltet, bevor Akam zum Chasing the Dragon hochgenommen wurde. Das Cover ging durch und etwas überraschend sind die Monster von House of Horrors bereits ausgeschieden.

Kyle und Bobby fliehen aus de Ring und feiern außerhalb ihren Sieg sehr emotional. Nach dem ganzen Drama mit Adam Cole schienen sie dies wohl echt gebraucht zu haben. Im Ring rasten dann Akam und Rezar aus und fluchen wild umher. Dario Cueto kommt in den Ring und legt seine Hände jeweils auf die Schulter der beiden was diese zu beruhigen scheint.

Nun wird Cody interviewt. Dieser hat angekündigt heute einen brandneuen Tag Team Partner zu präsentieren um gegen The Circle anzutreten im tag Team Tunier. Natürlich möchte die Interviewerin wissen, um wen es sich handelt. Cody hält sich bedeckt, spricht aber von einer der größten Neuverpflichtungen in der Geschichte von R2W. Diese Person ist eine wahre Legende und ist ein guter FReund seiner Familie. Heute wird bei R2W Geschichte geschrieben. Das wichtigste dabei ist aber, dass er sich sicher ist, dass sein Partner The Circle genau so abscheulich findet wie er. Sein Partner ist zwar schon etwas älter, aber cody kann ja die Hauptarbeit im Ring machen, solange er ihn den Rücken freihält!

In einem kurzen Gespräch zwsichen Matt Riddle und Tony Khan, erklärt letzterer, dass Riddle heute seine R2W Redemption is Gold Championship wie bei jeder Show verteidigen muss. Sein Gegner wird dabei Sonja Deville sein. Riddle wirkte erst etwas angespannt, als er dann aber den Namen von Sonja hört, ist er guter Dinge. Tony gibt dann noch an, dass das Match als nächstes stattfinden wird und Riddle macht los sich fertig zu machen.

R2W Redemption is Gold Championship
Sonja Deville vs Matt Riddle (C)

> Matt Riddle pinned Sonja Deville with the Broderek in 0:07:00
Rating: *** 1/4

Notizen: Sonja hatte am Anfang das Glück, dass Riddle sie nicht wirklich ernst nahm und so konnte sie schnell einige harte Kicks ins Ziel bringen. Diese schienen aber Riddle hauptsächlich zu frustrieren und nicht langwierig zu beschäftigen. Nach dem Riddle seie Gegnerin ordentlich weich prügelte, nahm er sie in mehrere Submission Moves, welcher er aber nicht ganz durchzog. Dann lies er von Sonja ab und lies sie aufstehen. Er verhätschelte sie etwas und sagte ihr, sie könne jetzt wieder gehen, denn sie habe ja jetzt genug von Riddle gelernt. Sonja aber zeigte aus dem Nichts ihren Switching High Kick, doch Riddle konnte noch einmal auskicken. Sonja wollte nun Riddle zu einem Samoan Drop oder einen ähnlichen Move hochnehmen. Der wehrte sich aber vehement mit Elbow Strikes, kam dann mit seinem Bicycle Knee Strike angerauscht und beendet das Match mit dem Broderek.
phillywilly123
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 1361
Registriert: 15. Jan 2017, 19:40

Re: Komplette Showberichte Show 25

Beitrag von phillywilly123 »

Part 2

The Circle kommt in Form von Rey Mysterio, Samy Guevara und Jeff Cobb zum Ring und wartet auf ihren Gegner Cody und seinen Surprise Tag Team Partner. Samy G erinnert die Fans daran, dass The Circle bereits im Blood Sweat and Tears Match gegen das Team Cody gewinnen konnte, obwohl Cody meinte mit Kenny Omega ein Ass im Ärmel zu haben. Egal wen Cody heute aus dem Hut zaubert, es wird keinen Unterschied machen.

Jetzt erscheint auch endlich Cody und er lässt sich auf der Rampe bejubeln. Dann macht er Platz auf der Rampe und ein Video wird eingespielt. In diesem sieht man eine Krähe über weiter Strecken fliegen. Übers Meer, über schneebedeckte Berge und schließlich durch eine große Stadt. Die Krähe landet dann in einer Halle und setzt sich in die Rafters. Ganz wild fängt sie an mit den Flügeln zu schlagen und wird zu einem Menschen, den man aber noch nicht sehen kann. In der Halle wird es dunkel und mit Hilfe einer Seilbahn rutscht ein Wrestler von den Rafters hin zur Rampe beim Entrancebereich neben Cody. Er kommt an, dreht sich zu den Zuschauern und nimmt den Kaputenpulli ab. ES IST STING!!!!

Zusammen gehen Sting und cody unter Holy Shit Chants zum Ring und beginnen das Match:

R2W World Tag Team Championships Contenders Tournament First Round
The Circle (Rey Mysterio, Samy Guevara) vs Cody, STING!!!!!!!!

> Rey Mysterio pinned Cody after a Frog Splash in 0:08:13
Rating: *** 1/2

Notizen: Cody startet das Match mit Samy und es beginnt langsam und klassich mit vielen Holds. Cody kann hier die Oberhand gewinnen und macht Liegestützen und weitere arrogante Gesten. Rey wird eingewechselt und das Spiel wiederholt sich bis cody in der Ecke vom Circle landet und Samy ihn im Rücken einen harten Kick verpasst. Jetzt arbeiten Rey und Samy gnadenlos zusammen und isolieren Cody mit harten Moves und Combinationen. Samy kriegt einen Destroyer durch und geht auf den Apron. Er zeigt einen Springboard 450, doch Cody kann sich wegrollen und den Hot Tag zu Sting zeigen. Der kommt rein und räumt Samy und Rey im Ring abwechselnd ab mit Lariats und dann mit Stinger Splashes. Er zeigt den Scorpion Deat Drop gegen Samy und scheint dann den Scorpion Death Hold ansetzen zu wollen. Dann zeigt er aber auf Cody, welcher wieder am Tag Rope ist und lässt ab. Er geht zu Cody und taggt ihn ein. Dieser geht auf Samy zu, doch aus dem Nichts verpasst ihn Sting ebenfalls den Scorpion Death Drop. Er steht kurz über Cody und verlässt dann den Ring. Samy kann Rey eintaggen, welcher direkt den Frog Splash zeigt und Cody pinnt.

Nach dem Match attackieren The Circle weiter Cody und Jeff Cobb zeigt noch den Tour of the Islands gegen Cody. Sting schaut sich das ganze von der Rampe an und beginnt sich sein Facepaint abzuwischen. Dann gibt es einen Staredown zwischen The Crcle und Sting, aber dieser verlässt einfach die Arena.

Backstage feiert Matt Riddle seine Titelverteidigung und läuft durch die Gänge. Dabei fühlt er sich wohl als wäre er ein ganz toller Hecht. Er geht an mehreren Mitarbeitern vorbei und hält seine Chapionship, welche er nun schon eine ganze Weile hält, in deren Gesicht. Dann kommt er an PAC vorbei und läuft lieber ohne was zu sagen an ihn vorbei. Pac schaut Riddle verärgert hinterher und murmelt: "Was für ein Bastard".

Nun war Zeit für das große MWF vs NXT Match zwischen den beiden Wrestlerinnen, welche ihre jeweiligen Brands dominieren. Paige die MWF Womens championess und auch R2W Womens Championess und P Y A, welche bei NXT eine Wrestlerin nach der anderen besiegt.

P Y A hat sich diese Chance durch mehrere Konfrontationen und schlechte Kommentare gegenüber Paige in der letzten Zeit erschlichen, aber kann sie ihre Chance heute auch nutzen und für die Überraschung sorgen?

MWF Womens Championship / R2W Womens Championship
P Y A vs Paige (C)

> Paige pinned P Y A with a Rampaige DDT in 0:06:22
Rating: ***

Notizen: P Y A konnte von Anfang an gut mit Paige mithalten und überraschte die Championess wohl mehr als einmal. Trotzdem machte sie immer wieder kleine Fehler und pausierte zu lange, wenn sie Paige am Boden hatte. Paige konnte irgendwann ein Comeback starten und brachte gezielt und schnell hintereinander sämtliche Signatures durch, bevor sie den Rampaige DDT gegen P Y A zeigte und damit das Match gewann.

Als die Ringglocke ertönt, feiert Paige den Sieg und lässt sich von den Fans bejubeln. P Y A liegt neben den Ring und schüttelt sich erst einmal ein wenig. Dann steht sie auf und es gibt einen Staredown zwischen den beiden. Paige nickt ihr zu, was P Y A rasend wütend macht. Sie schreit herum, dass sie sich wiedersehen werden. "I am the Future, i am the Future" wiederholt sie immer wieder und verlässt dann die Arena.

Backstage werden Red DRagon interviewt. Sie haben sich heute gegen House of Horrors durchsetzen können und so geht es für die beiden nach dem ganzen Drama mit Adam Cole endlich wieder aufwärts. Die Interviewerin fragt dann die beiden, ob eventuell einer von ihnen der 4. Mann von Mount Rushmore sein könnte. Kyle geht direkt dazwischen und fragt die Frau wie sie auf so etwas absurdes kommen könnte. Immerhin haben sie gerade erst den Streit mit Cole gehabt und er hat sie verraten weil er ein Egomane ist. Bobby Fish schaut sich Kyle währenddessen ganz genau an und das bemerkt Kyle auch. Kyle meint, dass sein Partner sich von einer Interviewerin nicht so aus dem Konzept bringen lassen sollte. Bobby entgegnet, dass Kyle ihn einfach versprechen sollte, ihn nicht zu hintergehen. Das bringt Kyle zum Kopfschütteln. "So vertraust du mir also?" Dann verlässt Kyle das Interview und Bobby schaut angespannt hinterher.

Weiter ging es mit dem Tag Team Tunier:

R2W World Tag Team Championships Contenders Tournament First Round
#Equal vs Young Bucks

> Matt Jackson made Viper submit to the Ceist and Desist in 0:17:10
Rating: **** 1/4

Notizen: Dieses Match gab es nun schon ein paar mal bei R2W und immer waren es die Young Bucks, welche sich am Ende durchsetzen konnten. Heute wollten #Equal endlich einmal dieses Match gewinnen und gingen sehr entschlossen zu Werke. Doch es war ein komplett anderes Match als die bisherigen. Die neuen Young Bucks sind seit der Gründung von Mount Rushmore so arrogant wie noch nie zuvor und spielen immer wieder mit ihren Gegnerninnen. Dabei verhöhnen sie diese jedes mal, wenn sie beide Wrestlerinnen am Boden haben. Dies wird Viper und Alpha irgendwann zu viel und die beiden rasten förmlich aus. Wie Wilde dreschen sie auf die Bucks ein, welche plötzlich überhaupt nicht mehr wissen wo oben und unten ist. Da zieht Nick Jackson neben dem Ring unbemerkt von allen, einen anderen Boot an, welcher mit Thumbtacks von unten gespickt ist. Damit verpasst er in einem unbeobachtetem Moment Alpha Female einen Superkick, welche sofort im Gesicht blutet und sich aus dem Ring rollt. Viper ist abgelenkt und kriegt nun von Nick Jackson einen Superkick verpasst. Es folgt der More Bang for your Buck, bevor die beiden Brüder den Ceist and Desist einsetzen und Viper aufgeben muss.

Nach dem Match kommt der R2W World Champion Adam Cole zum Ring und umarmt die anderen Mitglieder vom Mount Rushmore. Diese posieren zu dritt, bis sie von Chris Jericho und The Circle unterbrochen werden. Diese stürmen in den Ring und sorgen dafür, dass der Mount Rushmore flüchtet. Chris Jericho schreit in ein Mic, dass er genug von den Spielchen hat und jetzt das vierte Mitglied präsentieren soll. Cole und die Bucks lächeln und nicken sich zu. Dann ertönt die Musik von Kenny Omega!!!

Dieser stellt sich zu den anderen und zu viert zeigen sie nun die alte Mount Rushmore Pose.

Dann begeben sie sich zum Ring, während Jericho sich nach kurzer Schockstarre mit den anderen berät.

Kenny Omega vs Chris Jericho
> Kenny Omega pinned Chris Jericho with an One Winged Angle in 0:38:49
Rating: *****

Notizen: Das Match startet mit langsamen Abtasten. Dabei werfen sich beide, die schon große Matches gegeneiannder hatten die ersten Beleidigungen an den Kopf. 1 zu 1 steht es in den Matches bisher. Dann beginnt Jericho mit Shoulder Tackles und Lariats die ersten Akzente zu setzen. Direkt sind die Bucks und Coe da und wollen Jericho ablenken, da gibt es einen rißen Brawl zwischen Circle und Mount Rushmore, sodass dem Referee nichts anderes übrig bleibt als alle vom Ring zu verbannen. Dies nutzt Omega für ein paar Dropkicks und den Kotaro Crusher. Jericho kann aber zurückkommen und einen 3-Point Plancha nach Draußen gegen Omega zeigen. Nun brawlen sich die beiden außerhalb und kommen kurz vor Ende des Counts erst zurück in den Ring, in dem dann Omega direkt einen Dragon Suplex zeigen kann. Nun wird im Ring auch ein wenig High Flying betrieben. Omega zeigt die Bucket Roll und kurz darauf ist es Jericho der einen Front Slam gefolgt von einem Lionsault durchbringen kann. Immer wieder wechseln sich bekannte Aktionen von den beiden ab und es ist ein ausgeglichenes Mega Match. Die Fans haben sich mittlerweile in der Story verloren und schreien sich nur noch die Kehle aus dem Hals, bis Omega plötzlich Jericho einen Eye Poke verpassen kann. Nun bringt er mehrere V-Trigger durch und möchte den One Winged Angle zeigen, doch Jericho kommt aus diesen heraus und zeigt den Codebreaker, welcher aber nicht reicht. Nun kommt eine lange Sequenz in der ständig versucht wird entweder den One Winged Angle oder den Judas Effect durchzubringen, aber immer und immer wieder wird gekontert, bis Omega zwei Snap Dragon Suplexes und einen Kamagoye landet. Nun geht der One Winged Angle durch und der Hauptherausforderer auf die R2W World Championship ist besiegt.

Omega hält nach dem Match zusammen mit Cole und den Bucks seine übliche Abschiedspromo und verkündet sich dabei als festes Mitglied von Mount Rushmore. Goodbye and Good Night......BANG!!!
Benutzeravatar
perryRPSblack
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 9. Okt 2018, 07:34
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Komplette Showberichte Show 25

Beitrag von perryRPSblack »

Triple R Wrestling #25 T(r)IANGLE two
Scharrena, Stuttgart

Die Show beginnt mit einem kurzen Rückblick auf die Ereignisse nach Jay White's Cash In und den anschließenden Gewinn der MWF World Championship.
Finn Bálor konnte sich den Titel inzwischen jedoch wieder zurück holen, hat ihn aber mittlerweile an The Excalted One verloren.

Auch konnte Asuka gegen AJ Lee ihren Triple R Women's Title verteidigen.
Es wird auch kurz auf die Batalla Real eingegangen, in welcher Kay Lee Ray gewinnen konnte und somit neue Nr.1 Herausforderin auf den Triple R Women's Title wurde.

Nun kommt es zu dem auf Twitter angekündigtem Nachricht. Paul Wight ist der neue CEO von Triple R Wrestling. Dieser kommt auch in Begleitung von Joey Mercury, Jamie Noble und Tarryn Terrell zum Ring!
Mit dabei hat er auch einen Koffer, auf dem "Big Gold" draufsteht.
Wight: "Guten Abend liebe Fans von Triple R Wrestling! Ich hoffe, ich habe euch alle überrascht!"
Die Fans wissen jedoch nicht, wie sie darauf reagieren sollen und schweigen erstmal.
Wight: "Ich sag's jetzt einfach mal so plump... Ich bin die neue Autorität!
Mein Name ist Paul Wight und ich leite die Liga, weil RPS ohne Kommentar zurückgetreten ist. Er hat alle Worker von Triple R einberufen und einen Vertrag für die neue Geschäftsführung auf den Tisch geknallt, welchen niemand unterschreiben wollte...
Weil ich im Weg stand!

Für einen symbolischen Euro, hat er mir alle Rechte übertragen! Somit habe ich das Sagen bei Triple R Wrestling!
Meine erste Amtshandlung ist die Einführung des World Titles in Form des ehemaligen World Heavyweight Championships, den niemand größerer als....
ICH bei der WCW und WWE getragen hatte!"
Das Publikum scheint sich über den Titel zu freuen.
Auch der Triple R Women's Championship bekommt das Big Gold Design, da dieser - vor allem bei Triple R - einen ansoluten World Title-Status hat.
Die ehemaligen Championessen Bianca BelAir, Beth Phoenix, Taya Valkyrie und die aktuelle Chanpionesse Asuka sind absolute Weltklasse und werden nicht unter dem Wert der Herrendivision verkauft werden!
Die Tag Titles bekommen ebenfalls das Design des Big Gold, da auch diese Division ein absolutes Aushängeschild ist.
Gleich wird ein 6-Way-Match stattfinden und der Sieger wird neuer TrIANGLE Champion.
Fortan wird dieser Titel nur noch in einer dreieckigen Markierung innerhalb des Ringes stattfinden. Das heißt, keine Rope-Breaks mehr möglich, auch keine Seil-Aktionen... Nur noch Grappling und Strikes!
Aktionen außerhalb des Dreiecks dürfen nur noch zu Ende geführt werden, wenn die Aktion innerhalb des Dreiecks begonnen wurde!
Der technische Aspekt ist hier im Vordergrund und..."
Das Publikum ist angetan von den neuen Ideen und bejubelt Big Shows Entscheidungen.

Wight: "Nun seht ihr Mercury und Noble, sowie Taryn, die ebenfalls zum Stab der Führungsebene gehörten! Ihr seid mit sofortiger Wirkung wieder "nur" Wrestler."
Merkury und Noble sind zufrieden mit der Entscheidung, da sich sich augenscheinlich in ihrer Rolle nicht sehr wohl gefühlt haben.
Doch Taryn ist ziemlich angepisst und verlasst den Ring.

Wight: "Okay, dann ist alles geklärt. Dann können wir mit der Main Event-Planung beginnen. Es wird heute ein neuer Herausforderer für den World Title gesucht. Der Sieger wird dann beim nächsten PPV "The Big Show" gegen Triple R World Champion Finn Bálor in den Ring steigen. Der Sieger wird sich dann den originalen World Heavyweight Championship um die Hüften schnallen!
Ich sehe bei Triple R allerdings nur zwei Leute, die Championship-Material sind - und der Champion Finn Bálor ist keiner davon!"
Dies ruft auch schon den Triple R Champ auf den Plan! Mit heftigem Applaus unterbricht der Champion die Rede von Paul Wight und stellt sich dem Riesen!
Bálor: "Ich bin kein Championship-Material? Der Prince Finn Bálor ist aber der Champion! Ich weiß nicht, in welcher Zeit sich The Giant gerade befindet! World HEAVYWEIGHT Championship? Du siehst, dass ich ein Cruiserweight bin und jeden Heavyweight besiegen kann... Ich war MWF World Champion, und du?"
Wight: "Komm schon Finn... Wir wissen alle, dass du nicht in diese Division gehörst. Wer aber in diese Division gehört ist Jay White!"
Das Publikum buht....
Soll Finn nochmal gegen White antreten? Was auf der großen MWF Bühne lief, soll nun wohl auf Triple R laufen.
Wight: "Wer ebenfalls in diese Division gehört, ist Edge!"
Hier wird das Publikum lauter und man hört etwas Jubel.
Wight: "Edge vs. Jay White! Der Sieger bekommt ein Match gegen dich!"
Damit steht der Main Event fest.

Nach einer kurzen Vorstellung der neuen Regeln des TrIANGLE Titles, welche erst nächste Woche in Kraft treten, folgt das erste Match des Abends.
Während Cross, SANADA und Zayn bejubelt werden, sieht man bei Gulak eher gemischte Reaktionen. Bei Starks hingegen sind die Buhrufe nicht zu überhören. Doch dies wird alles in den Schatten gestellt, als B.L.A.C.K. die Stage betritt. Wenn Buhrufe töten könnten, würde B.L.A.C.K. alle Tode der Hälfte der Galaxie gleichzeitig erfahren, die durch das Fingerschnippen von Thanos eliminiert wurden.
Das Arise from the Fallen-Mitglied kommt nicht mit seiner üblichen Gear zum Ring, sondern in einer eher klassisch gehalten schwarzen Wrestling-Hose mit goldenen Kickpads und goldenen Handschuhen!

Match 1: T(r)IANGLE Championship Match
B.L.A.C.K. vs. SANADA vs. Sami Zayn vs. Ricky Starks vs. Drew Gulak vs. Matt Cross
Sieger: B.L.A.C.K.
> B.L.A.C.K. made Drew Gulak submit to a Guillotine Choke in 0:08:36
Rating: *** 1/2

Nach diesem recht eindeutigen Submission-Sieg wird ihm der TrIANGLE Title überreicht. Damit hat B.L.A.C.K. seinen ersten Titelgewinn bei Triple R! Er schnappt sich ein Mikro!
B.L.A.C.K.: "Ihr erwartet sicher eine Erklärung wegen Arise from the Fallen.... Die werde ich euch nicht liefern.
B.L.A.C.K. ist Geschichte... Ich verstecke mich nicht mehr hinter meinem Gimmick!
Arise from the Fallen ist eine andere Geschichte. Dies ist die Geschichte von...
"Golden" Rudy Samuels!"
Er zieht sich ein weißes T-Shirt an, bei dem sein neuer Name Rudy Samuels in schwarz, und "Golden" in gold aufgedruckt ist!
Samuels: "Ich werde diese Division prägen. Mein Ziel bei Triple R... Dem TrIANGLE Title ebenfalls einen World Title-Status zu verschaffen, beginnt heute! Ich verteidige den Titel nicht nur international, sondern auch interpromotional!
Und Big Show.... Ich meine Paul Wight - wird mir nicht im Weg stehen!"
Paul Wight kommt nach dieser Aussage heraus.
Wight: "So so.... Rudy... Ein World Title Status zu bekommen, ist nicht einfach. Der Titel ist außerdem nicht dafür geeignet. Auch habe ich für den TrIANGLE Title keine Big Gold Championship vorgesehen! Der Titel bleibt so, wie er ist...
Samuels: "Hey Paul... Ich erinnere dich daran, wer vor dir steht. Ich bin der kleine Typ, der dich bei "Grand Daddy" zum abklopfen gebracht hat! Du hast geheult, wie ein kleines Kind!"
Wight: "Tja, nun bin ich dein Boss und ich entscheide! Du kannst deinen Titel verteidigen, so oft du willst. Er wird niemals golden sein!"
Samuels deutet auf seinen neuen Namen!
Samuels: "Titel machen Männer zu Champions, aber "Golden" Rudy Samuels macht den Titel erst zu Gold!"
Das Publikum buht Samuels größtenteils, doch vereinzelt Chants zu hören!
Samuels: "Hört auf mit den Chants, ihr SMART-Marks... Bin ich CM Punk oder was?"
Wight nickt und applaudiert. Er geht nun in den Ring zu Samuels.
Wight: "Du willst deinem Titel einen World-Status verschaffen? Dann verteidige ihn! Jede Woche wirst du ihn verteidigen müssen. Die Herausforderer stelle ich für dich auf.
Das mit "interpromotional" werde ich erst akzeptieren, wenn du nächste Woche deinen Titel gegen einen ehemaligen World Heavyweight Champion verteidigst. Ist der Titel weg, hältst du deine Klappe und fängst wieder von unten an!"
Samuels: "Akzeptiert!"
Das Publikum jubelt, dich Samuels schreit, dass sie damit aufhören sollen.

Es folgt ein kurzer Rückblick auf das Triple R Tag Team Title Match, welches die Street Profits für sich entscheiden konnten.
Auch wird nochmal die anbahnende Beziehung zwischen Angelo Dawkins und Isla Dawn (Shipper Name: Angisla Dawnkins) gezeigt. Montez Ford und Bianca BelAir scheinen sich für die beiden zu freuen, vor allem aber freuen sich alle vier auf den Titelgewinn der Street Profits.
Sie werden gleich ein Non-Title Match gegen die El LatiNOs bestreiten, die wir nun Backstage sehen. Hier erblickt El Phantasmo jedoch einen vom TrIANGLE Title Match erschöpften Sami Zayn, welcher wissen möchte, ob El Generico denn schon hier ist.
El Phantasmo: "Sag mal, wie lange willst du dieses Spiel denn noch spielen?"
Zayn: "Was meinst du?"
Phantasmo: "Komm schon... Jeder weiß..."
Zayn: "Pscht... Ich glaub, ich muss weg!"
El Phantasmo schüttelt einfach nur den Kopf, als Sami Zayn die Umkleide verließ.

Die Street Profits kommen zusammen mit BelAir und Dawn zum Ring. Die Triple R Tag Team Champs werden außerordentlich bejubelt.
Die El LatiNOs kommen unter großen Popps zum Ring. El Generico wirkt nicht gerade fit, aber El Phantasmo spornt ihn an!
Phantasmo: "Komm schon Sami, wir können ein Tag Team Title Match bekommen, wenn wir die Champs schlagen.
Generico: "Äh..."

Match 2: Tag Team Non-Title Match
Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) w/ Bianca BelAir & Isla Dawn vs. El LatiNOs (El Generico & El Phantasmo)
Sieger: Simulator
> El Generico pinned Montez Ford after a Brainbustaaaaaaaah in 0:10:27
Rating: ****

Die El LatiNOs lassen sich nach ihrem Sieg feiern und greifen sich die Gürtel der Street Profits. Es scheint, als ob die neuen Herausforderer schon feststehen.
Beide Teams reichen sich die Hände. Während die Street Profits mit ihren weiblichen Begleitungen den Ring verlassen, feiern sich Generico und Phantasmo nochmal ordentlich im Ring.

Nun sehen wir eine "Earlier Today Footage" mit Triple R World Champion Finn Bálor, wie er mit Anzug und Krawatte die Halle betritt und Stephen Amell mit Serens Deeb über den Weg läuft.
Bálor: "Das Match steht, Arrow...!"
Amell: "Liebend gern, würde ich auch noch meinen Bogen nehmen und dir einen Pfeil verpassen!
Bálor: "Wenn du willst, bringe alles mit, was du hast. Jede Waffe, jeden Stuhl, jeden Bogen. Aber merke dir eines: Wer auf den Prince losgeht, sollte ihn besser nicht verfehlen.“
Finn geht davon und Amell schaut im hinterher!

Nun kommen beide Kontrahenten zum Ring. Finn wird selbstverständlich bejubelt. Das Topface von Triple R und gleichzeitig der Triple R World Champion ist mittlerweile eine Legende in der MWF geworden.
Amell hingegen wird total ausgebuht. Er kommt zusammen mit Serena raus, die ihm etwas zuflüstert.

Match 3: Singles Match Non Title Match
Finn Bálor vs. Stephen Amell w/ Serena Deeb
Sieger: Finn Bálor
> Finn Balor pinned Stephen Amell after a Double Footstomp in 0:06:18
Rating: *** 1/4

Nach dem Pin will Finn aufstehen und wird plötzlich von einem Pfeil angeschossen, welcher ihn am Bein streift.
Er schreit auf und blickt sich um, doch weder Serens noch Amell scheinen der Schütze gewesen zu sein.
Sofort kommt die Security raus und bringen den Champion schützend aus dem Ring.

Triple R Championess Asuka kommt selbstsicher in den Ring. Sie greift sich ein Mikro und ist überzeugt, die beste Wrestlerin der MWF zu sein. Nicht unsonst, ist die Triple R Women's Division absolute Spitze, wenn es um Women's Wrestling geht.
Asuka: "Es gibt Damen, die nennen sich The Man, The Boss, The Blue Print, D.M.D., The Baddest Women on the Planet, Queen of Spades, ....... The Quuuuueeeeeeeeen.... Woooooooooo!
Niemand ist bereit für The Empress.... No one is ready for Asuka!"
Das Publikum bejubelt Asuka!
Asuka: "Kay ... Lee... Ray...! Auch du wirst keine Chance geben mich haben. Das anstehende Special Women's Match wird zeigen, dass du trotz deines Sieges im Batalla Real nicht gut genug für Triple R bist.
Ich weiß nicht, wie du mir nächste Woche den Titel abnehmen willst."
Plötzlich ertönt die Musik von Isla Dawn, die zusammen mit Angelo Dawkins zum Ring kommt. Dieser versucht sie allerdings von einer Konfrontation mit Asuka abzuhalten.
Isla: "Alles gut, Angelo.... Du wirst verhindern, dass sie mich killt."
Mit einem Lächeln bestätigt der verliebte Dawkins dies.
Isla: "Hey Asuka, ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten, dass Kay Lee Ray keine einfache Gegnerin ist..."
Asuka: "Was zum..w... Wer bist du denn, dass du mir was erzählen willst?"
Isla: "Ich habe ebenfalls meine Probleme mit KLR. Ich kann dir Tipps geben, die dir helfen könnten. Auch die Empress braucht mal Unterstützung.
Asuka: "Du willst mir helfen? Oh.... Isla, danke dir... Dann schickt nen Ref rein und wir machen ein Match....!
Isla: "Halt, nein..."
Asuka attackiert Isla Dawn, bis ein Referee da ist, der das Match startet.

Match 4: Non Title Singles Match
Asuka vs. Isla Dawn w/ Angelo Dawkins
Sieger: Asuka
> Asuka made Isla Dawn submit to an Asuka Lock in 0:05:09
Rating: ***

Asuka lässt sich kaum feiern und schnappt sich ein Mikro, während sich Dawkins um die benommene Isla Dawn kümmert.
Asuka: "KLR, ich schaue mir das Match gleich an. Verliert keine Zeit damit!"
Kaum gesagt, betreten auch schon die Teilnehmerinnen des Special Women's Match die Stage.
Die ehemaligen Triple R Women's Championessen Bianca BelAir, Beth Phoenix und Taya Valkyrie kommen als erst rein. Danach folgt AJ Lee, die Asuka sofort böse Blicke zuwirft, dann aber ihr verrücktes Lächeln aufsetzt und zum Ring hüpft.
Thunder Rosa bekommt starke Pops, doch als KLR die Stage betritt, ist das Publikum unentschlossen, ob sie bejubelt oder ausgebuht werden soll.
Asuka stellt sich KLR in den Weg, doch wird komplett ignoriert.

Match 5: Special Women's Match
Bianca BelAir vs. Beth Phoenix vs. Taya Valkyrie vs. AJ Lee vs. Thunder Rosa vs. Kay Lee Ray
Sieger: Kay Lee Ray
> Kay Lee Ray pinned Taya Valkyrie with a Gory Bomb in 0:09:30
Rating: *** 3/4

KLR lässt sich feiern und entschließt sich dann endlich rüber zu Asuka zu gehen. Sie blickt die Empress of Tomorrow direkt in die Augen.
Beide liefern sich einen typischen Stare Down, mit dem Ende, dass KLR zuerst zuschlägt und das Überraschungsmoment ausnutzen kann. Sie verpasst Asuka eine Gory Bomb.
Anschließend greift sich KLR den Triple R Women's Title und hält ihn in die Höhe.
KLR: "I am ready for..."
Plötzlich folgt eine Imanari Roll to Leg Lock von Asuka, die KLR zu Boden bringt. Sie schreit vor Schmerz, doch das wird übertönt von einem "No one is ready for Asuka!"
Asuka steht auf und schreit "Triple R is not ready for Asuka.... Woooooohhh!"

Es folgt ein kurzer Hinweis:
Nächste Woche gibt es ein Special Debut Match. Wer debütieren wird, ist aktuell noch unklar.

Nun ist es Zeit für das No.1 Contender Match, welches zu Beginn der Show von Paul Wight angesetzt wurde.
Jay White kommt natürlich in Begleitung des gesamten Bullet Clubs heraus. Hier sehen wir auch nochmal Stephen Amell und Serena Deeb.
Edge kommt alleine heraus.

Nachdem beide Teilnehmer sich im Ring befinden, kommt Paul Wight ebenfalls heraus.
Dieser setzt sich zu den Kommentatoren. Mit dabei hat er den World Heavyweight Title, welcher künftig den Triple R World Title ablösen wird.

Main Event: No. 1 Contender Match
Jay White vs. Edge
Sieger: Simulator
> Jay White pinned Edge with a Bladerunner in 0:22:28
Rating: **** 1/2

Jay White wird vom Bullet Club gefeiert, während Edge sich zurückzieht. Paul Wight kommt in den Ring und hält Whites Arm in die Höhe. Er zeigt ihm nun den World Heavyweight Title, den er beim nächsten PPV gewinnen kann.
Plötzlich kommt der Triple R World Champion Finn Bálor humpelnd die Rampe entlang. Seine Pfeiwunde blutet durch den Verband. Begleitet wird er von der Security.
Er steigt in den Ring, legt den Triple R Titel zur Seite und liefert sich einen Stare Down mit Jay White.
Plötzlich bekommt Finn einen Pfeil in sein anderes Bein geschossen. Diesmal trifft der Pfeil das Bein direkt. Er geht zu Boden, doch alle Bullet Club Mitglieder stehen im Ring und scheinen ebenfalls überrascht.
Sofort kommt das medizinische Personal und kümmert sich um den amtierenden Champion.
Paul Wight spricht mit Jay White darüber und erklärt.
Wight: "Wie es aussieht, scheint der Champion verletzt zu sein und wird vielleicht nicht bis zum PPV wieder fit sein.
Wir werden in den nächsten Shows darüber entscheiden, wie es weitergeht. Bis dahin nehme ich den Triple R Championship ebenfalls mit."
Mit diesem Schock endet die Show.

Show-Card-Rating: *** 1/2
Triple R Wrestling!
Bild
REGAIN,
RECONSTRUCT,
Rule the world!!!
OnkelShango
Beiträge: 40
Registriert: 26. Jan 2019, 13:48

Re: Komplette Showberichte Show 25

Beitrag von OnkelShango »

Schwarzer Bildschirm.
Sie haben für euch gekämpft in den Ringen dieser Welt. Sie haben für euch ihr Blut vergossen und ihre Körper geschunden.Doch heute werden sie euch zeigen, dass es Kämpfe gibt, die außerhalb des Rings geführt werden müssen. Kämpfe bei denen es um mehr geht….

Eine pepige Melodie erklingt, welche nicht zufällig an eine bekannte Sendung auf RTL erinnert

„Ich schlag in dein Herz,
sehe gutes Fighten, schlechtes Fighten,
ein Leben das neu beginnt.
Mit Hiebe und Schmerz,
wird beim guten und beim schlechten Fighten,
dein Schicksal bestimmt…..“

----------------------------------------------------

WRESTLING CITY
Folge 1: „Nichts brennt heißer als die Liebe, außer Chili!“


Part 1

----------------------------------------------------

Die erste Folge von Wrestling City starten im „Sacred Body“, dem Krankenhaus von Wrestling City. Hier hat der Oberarzt Absolut Andy einige der besten Mitarbeiter des Krankenhauses versammelt: Rick Martell, der Schönheitschirurg der aus jeder Gesichtsmüllhalde ein Teilnehmer für Germanys Next Topmodel machen kann. Colt Cabana, ein Anästhesist der auf natürliche Mittel setzt statt auf Medikamente…. Er hämmert einfach seinen Ellbogen gegen den Kopf des Patienten. John Morrison. Ein erfolgreicher und dazu äußerst sexy Internist. Wahrlich der Rockstar dieses Krankenhauses. Kofi Kingston. Der Psychiater der jedem noch so verzweifelten Fall ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Und Sami Callihan, der schneide lustigste Chirurg den es je gab. Er benutzt kein Skalpell, sondern lieber seine Machete.
Absolut Andy gibt bekannt, das er am heutigen Tag einen Brief vom Personalchef bekommen hat und nun als Chefarzt in den Ruhestand gehen muss. Als letzte Amtshandlung solle er seinen Nachfolger bestimmen. Dies tut er natürlich nicht mit Hilfe von Lebensläufen und Bewertungen. Sondern durch ein Wettrennen. Er verkündet, dass er im obersten Stockwerk in seinem Büro sein goldenes Stethoskop, das Estetoscopio Dorado, aufgehangen hat. Derjenige, welcher es sich umhängen kann, wird der neue Chefarzt sein. Und der Wettbewerb startet…. Jetzt.

Ladder Match
for the Estetoscopio Dorado
and for a Spot in the King of the City Trophy Match
John Morrison vs. Kofi Kingston vs. Colt Cabana vs. Rick Martel vs. Sami Callihan

Wer wird neuer Chefarzt vom Sacred Body? Das erfahren wir später. Denn nun schalten wir in die Innenstadt von Wrestling City. Hier hat sich der ehemalige UFC Star Conor McGregor seinen großen Traum erfüllt und seinen eigenen Pub eröffnet, das „Conors Pub Hole“. In eben diesem sitzt McGregor gerade über den Kassenbüchern, während seine beiden Theken Damen Tony Storm und Blue Nikita Gläser putzen. Conors Gesicht liegt in Falten, da kann auch ein kleiner Flirt mit Tony Storm nicht helfen. Die Zahlen des Pubs sehen schlecht aus. So ein guter Kämpfer McGregor auch war, als Geschäftsmann hatte er einige schlechte Entscheidungen getroffen. Wie zum Beispiel die 24 Stunden Happy Hour Zeit im Pub oder die „Bring dein Bier von zuhause mit“ Tage. Doch nun habe er die Idee die seinen Pub und alle damit verbundenen Arbeitsplätze zu retten. Den was könnte wohl mehr nach Pub und Irland schreien als ein….. Chilli Wettessen! Die Euphorie der Damen hält sich in Grenzen. Doch Conor ist von seiner Idee überzeugt. Wer das schärfste Chili isst, gewinnt einen großen Pokal. Die Teilnehmer sind schon eingeladen. Es wurde sogar ein Promi organisiert. Niemand geringeren als King Mabel! Die Hip Hop Legende und aktueller Platz 1 und Platz 2 in den Charts. Die Nachfrage von Tony Storm, ob das daran liegt weil er so dick ist, wird nicht beantwortet. Die Damen sollen nun alles für den Wettbewerb damit Conor sich vorbereiten kann. Er will nämlich teilnehmen und den Wettbewerb gewinnen um Promotion für den Laden zu machen. Blue Nikita fragt nach, warum nicht sie oder Tony für den Pub teilnehmen. Conor erwidert lässig, er sei halt der tougheste hier. Daraufhin wird der Eifer der Frauen geweckt und sie fordern ihren Chef zu einem Wetttrinken heraus. Und natürlich weicht vor dieser Herausforderung nicht zurück.

Last Man Standing Match
for a Spot in the King of the City Trophy Match
Conor McGregor vs. Tony Storm vs. Blue Nikita

Während einige beschließen sich heute unter den Tisch zu trinken, sitzen andere an eben diesen und arbeiten. So zum Beispiel MJF, den Praktikanten der größten Firma von Wrestling City mit Namen „Die Firma“. Genervt wälzt er sich im Büro durch die Papiere, als die Assistenz Sekretärin Maki Itoh zu ihm kommt. MJF beschwert sich, dass er schon ewig hier in der Forma sitzt und er das Gefühl hat, sein Talent wird nicht gewürdigt und er komme nicht voran. Maki erwidert, dies sei ja nur MJFs erster Tag hier. Aber trotzdem erwartet Maxwel mehr. Er will der Geschäftsführung zeigen, das mehr in ihm steckt. Er braucht nur die passende Idee. Maki schlägt die Idee vor, man könnte ja „die Firma“ umbenennen in „die Firma“, damit es cooler und hipper klingt. MJF sagt dass das eine beknackte Idee ist. Maki Itoh entschuldigt sich, sie sei nicht ganz auf der Höhe. Ein ironisches „Bitte erzähl mir alles“ von MJF motiviert Maki ihre Geschichte zu erzählen (scheinbar kennt man in Japan keine Ironie). Maki erzählt, dass sie damals mit ihrem Ehemann auf Hochzeitsreise nach Wrestling City gekommen ist. Doch er hatte einen mysteriösen Unfall und seitdem liegt er hier im Krankenhaus im Koma. Sie wartet jeden Tag darauf, dass er wieder aufwacht. Solange arbeitet sie hier in der Firma. Früher war sie in Japan ein Popstar, mit Hits und Charts und hier nur eine Sekretärin mit Kaffee und Zucker. Die Kamera zoomt auf ein trauriges Gesicht von Maki, und anschließend auf MJF. Dieser hat den emotionalen Monolog genutzt um eine Email zu schreiben. Er drückt auf senden, reicht Maki ein Taschentuch als eine Lautsprecher Durchsage ertönt, MJF solle sich bitte im Büro des Chefs melden. Sofort lässt MJF das Taschentuch fallen und stürmt ins Büro.

Das Büro von „die Firma“ ist voll protzig eingerichtet. Teure Möbel und so ein Kram. Die Wände hängen voller Fotos von Brock Lesnar, auf welchen jeweils steht „Mitarbeiter des Monats“. Der Chef sitzt in einem mega großen Bürostuhl. Wir sehen aber nicht wer es ist, weil der Schreibtischstuhl mit dem Rücken zu uns steht. Aufregend oder? Jedenfalls kommt MJF nun hinein. Der Schreibtischstuhl dreht sich um und wir sehen den Chef der Firma……. Triple H. Maki Itoh serviert ihrem obersten Chef einen Kaffee, während dieser fragt, was die tolle Idee sein soll, von welcher MJF in seiner Mail geschrieben hat. MJF erzählt er habe überlegt, man könnte den Namen von „die Firma“ ja in „die F!rma“ umändern. Mit Ausrufezeichen, umgedrehtes i und so, voll hipp und kreativ. Maki steht mit offenem Mund neben Triple H und flüstert ein leises „Motherfucker“ in Richtung MJF. Triple H gefällt die Idee, eigentlich hatte er vor MJF heute zu feuern, aber nun gewährt er ihm einen Aufschub bis Ende der Woche. MJF wittert seine Chance und fragt Triple H nach einer Chance sich zu beweisen. Irgendeine wichtige Aufgabe auf die Triple H selbst keine Lust hat zum Beispiel. Maki merkt an, dass heute Abend noch der Termin mit Triple Hs Ehefrau ansteht, aber Hunter meint da müsse er leider persönlich erscheinen. Aber es gäbe noch etwas anderes. Heute Abend finde im örtlichen Pub eine Art Wettessen statt. „Die F!rma sposort etwas dazu und als Werbung solle Triple H als Chef mit teilnehmen. Verdammtes Marketing. Aber dafür habe er schon Ersatz besorgt, den besten Mann der Firma, Brock Lesnar. MJF regt sich über Brock auf, der Kerl kommt einmal im Monat hier rein, setzt eine Unterschrift unter eine Akte und bekommt dafür ein Riesen Check. Daraufhin greift Triple H in seine Brusttasche und holt einen Platin Stift hervor, er sagt dieser Stift sagt, dass er der Chef der Forma ist. Er ist das, weil er gute Entscheidungen treffe und Lesnar ist eine gute Entscheidung. Aber er mag auch den Wettbewerb. Darum folgender Vorschlag. Der erste Mitarbeiter der am Pub eintrifft, nimmt am Wettessen teil. Sofort stürmt MJF los. Und nachdem Maki Itoh große Hundeaugen macht, darf auch sie losrennen. Triple H reibt sich die Schläfen, steckt seinen Platinstift wieder ein und macht sich selbst auch auf den Weg. Dabei greift er an sein Handy und schreibt Brock eine SMS.


Reverse Battle Royal
for a Spot in the in the King of the City Titel Match
(die ersten 2 die in den „Ring“/Pub kommen, qualifizieren sich für Phase 2. Wer dann seinen Gegner als erstes aus den „Ring“ befördert hat gewinnen“)
Triple H vs. MJF vs. Brock Lesnar vs. Maki Itoh


Wir schalten zurück in das Krankenhaus. Kingston, Cabana, Callihan, Morrison und Martel rennen über die Gänge des Sacred Body Krankenhauses. Ziel ist das Büro des Chefarztes im obersten Stock. Die 5 Ärzte sprinten auf den einen offenen Fahrstuhl zu. Martel, Morrison und Callihan gelingt es hinein zu kommen bevor sich die Tür schließt. Wütend bleibt Cabana vor der Tür stehen, welche genau vor seiner Nase zu ging. Er hebt seinen Ellbogen und donnert ihn gegen den Kopf eines Pflegers welcher zufällig an ihm vorbei kommt. Cabana und Kingston sehen sich an, rufen beide „BOOM, BOOM, BOOM“. Nun setzten Kofi Kingston und Colt Cabana zusammen ihren Weg fort. Kofi klatscht mit sich selbst ab, während Cabana einen Pfleger nach den anderen umhaut der im Weg steht.

Szenen Wechsel zurück in „Conors Pub Hole“. Hier sitzen Conor McGregor, Tony Storm und Blue Nikita vor ihren Gläsern. Sie sind mit einer blauen Flüssigkeit gefühlt welcher scheinbar dampft. Ihre Augen und ihr leichtes torkeln verrät, das waren nicht die ersten Drinks. Die 3 nicken sich zu. Es wird dramatische Musik eingespielt und sie kippen synchron das „Getränk“ in ihre Rachen. Abschätzend schauen sie sich an, dann kippt Blue Nikita um. Man hört ein lauten rumms und ein lauten Rülpser.

> Blue Nikita was eliminated in 0:02:29

Zeit für das Finale. Conor McGregor greift unter den Tresen und holt scheinbar ein Skelett Kopf hervor, aus welchem zwei Strohhalme schauen. Jeder steckt sich einen in den Mund und sie beginnen zu trinken. Dabei sehen sie sich in die Augen…. Tief in die Augen….. sehr tief. Die Kamera wechselt zwischen beiden Gesichtern und man merkt, dass hier was in der Luft liegt. Romantische Musik wird eingespielt …….. und Tony Storm dreht sich zur Seite und muss brechen.

> Tony Storm was eliminated in 0.04:40
Winner: Conor McGregor
Rating: ***


Zufrieden steht Conor auf, während Tony sich etwas erbrochenes von der Wange wischt. Plötzlich geht ihr Handy, sie schaut drauf und muss plötzlich ganz schnell irgendwo hin. Conor fragt, ob sie jetzt etwa ihren alten Plan verwirklichen will und mit irgend einem seltsamen Zweitjob Geld für den Pub zu verdienen, welcher kurz vor dem Bankrott steht. Er sei der Chef und er regelt das. Doch Tony beruhigt ihn. Sie sagt eine Tony Storm würde das nie machen und schaut verschwörerisch in die Kamera, bevor sie verschwindet. Aus der Ecke hört man nur noch wie Nikita fragt ob ihr mal jemand helfen kann.

Und wir befinden uns vor dem Büro der „Die F!rma“. MJF kommt gerade aus der Tür gesprungen und sprintet los. Er läuft an einer Reihe Sportwagen vorbei, bis er schließlich an seinem Fahrrad angekommen ist. Hektisch öffnet er das Schloss und will los raddeln, als ihm die Kette runter springt. Fluchend tritt er gegen sein Fahrrad, als Maki Itoh an ihm vorbei flitzt und ihn auslacht. MJF rennt ihr hinterher und bittet sie anzuhalten, doch Maki sagt, dass sie MotherfukerJF jetzt zeigen wird was sie kann. MJF entschuldigt sich für den Ideeklau von vorhin und er will es wieder gut machen. Maki habe doch ein Auto, er hat eine App die den schnellsten Weg mit Abkürzungen kennt. Die beiden könnten als Team gewinnen. Maki sagt, MJF soll schwören keine faulen Tricks mit ihr zu treiben. MJF schwört, doch sieht die Kamera wie er hinter seinem Rücken die Finger kreuzt. Maki nickt und grinsend steigt MJF in ihr Auto. Plant MJF etwa etwas?

Auf die Antwort müssen wir warten. Denn wir schalten nun zurück in das Krankenhaus. Die Kamera befindet sich vor dem Büro von Absolut Andy. Man sieht aus der ferne Rick Martel, Sami Callihan und John Morrison anrennen. Martel führt. Aus der anderen Richtung trägt ein Mitarbeiter einen großen Karton auf dem groß „Spritzen, extra spitz“ steht. Martel gelingt es kurz vor den Spritzen stehen zu bleiben. Beruhigt wischt er sich den Schweiß von der Stirn, als Sami Callihan von hinten kommt und ihn mit voller Wucht in die Schachtel stößt. Man hört laute Schreie und Sami lächelt zufrieden. Dann fällt ihm ein, dass er ja noch etwas zu tun hat. Morrison und Callihan drängeln sich in das Büro und ihre Augen fliegen durch den Raum. Simultan fällt der Blick der Beiden auf den Deckenventilator, an diesem hängt ein goldenes Stethoskop. Darunter steht eine Leiter. Während beide Männer versuchen auf die Leiter zu klettern, zeigt die Kamera auf den Eingangsbereich des Krankenhauses. Hier sehen wir den noch Chefarzt Absolut Andy wie er das Krankenhaus gerade verlässt. Er kommt an einem großen Gemälde von sich selbst vorbei an welchem er stehen bleibt. „Das werde ich schön mitnehmen“ sagt er und hängt es ab. Er verlässt schließlich das Krankenhaus mit den Worten „Ab jetzt sind das hier eure Probleme“

Und zurück zu Morrison und Callihan auf der Leiter. Beide sind auf den obersten Sprossen und versuchen das Stethoskop zu greifen. Es gelingt ihnen zeitgleich es sich zu schnappen. In dem Schwung fällt die Leiter um und beide landen am Boden. Doch wer hat nun gewonnen? Die Hand von John Morrison reckt sich in die Höhe, fest umgriffen das Stethoskop!

> John Morrison won by Stipulation in 0:10:34 TITELWECHSEL!!!
Rating: ****


Wütend springt Callihan auf. Er sagt er sei nur abgerutscht, weil er noch Blut von der letzten OP an der Hand hatte. Morrision, Entschuldigung Chefarzt Morrison, empfiehlt ihn in Zukunft sich besser die Hände zu waschen. Wütend knurrt Callihan seinen neuen Chef an und verlässt das Büro. Zufrieden lässt Morrison sich auf seinen neuen Chefstuhl fallen, als eine Krankenschwester mit einem großen Stapel Akten unter den Arm herein kommt. Sie knallt Morrison die Akten auf den Tisch. Die Kamera zoomt auf das Gesicht von Morrison, welches sagt „Naaaaa toll“.

Ein Schnitt auf die Straßen von Wrestling City, durch welche MJF und Miko Itoh mit Mikos kleinem roten Auto sich durch den Verkehr kämpfen. Gerade überfährt Miko lachend eine rote Ampel. MJF krallt sich in seinen Auto sitzt und sagt, dass wohl kaum jemand schneller sein kann als sie beide. Wirklich? Die Kamera schaltet auf das Dach von „die F!rma“, auf welchen gerade Triple H in einen Helikopter steigt. Er sagt noch „ich werde ihnen eine Lektion erteilen“, bevor er die Tür schließt und der Helikopter sich über die Dächer von Wrestling City erhebt.

Zurück im Krankenhaus. Wir sehen Chefarzt Morrison wie er eine Akte nach der anderen in den Schredder steckt. Als er fertig ist, steht er auf und scheint mit sich selbst sehr zufrieden zu sein. Er will das Büro verlassen als er mit jemanden zusammenstößt. John Morrision und eine Krankenschwester stoßen zusammen. Die Krankenschwester hat lange blonde Haare, trägt ein Capi und hat einen schwarzen Strich unter dem Auge. Sie sieht fast ein wenig wie Tony Storm aus. ABER sie trägt eine Brille. Morrision schaut die Krankenschwester an und hilft ihr sofort wieder hoch. Die Schwester entschuldigt sich sofort und sagt, sie habe heute ihren ersten Tag hier. Sie stellt sich vor als Antonia Sturm. Morrision setzt seine Sonnenbrille auf und bietet ihr an das Krankenhaus zu zeigen. Antonia lächelt, doch da kommt eine andere Krankenschwester und drückt Morrision wieder einen Berg Akten in die Hände und zieht Antonia mit sich. Morrision schaut auf die Akten und dann der neuen Krankenschwester hinterher. Dann verzieht er kurz die Nase und fragt sich, was hier so nach Alkohol und erbrochenem riecht.

Und wir schalten in die Werbung. Bleiben sie dran.
feiermeyer
Beiträge: 108
Registriert: 24. Jan 2017, 13:47

Re: Komplette Showberichte Show 25

Beitrag von feiermeyer »

MCW

Weekly Mayhem 25

MCW World Championship
Randy Orton vs Jon Moxley (C)
> Jon Moxley made Randy Orton pass out to a Bulldog Choke in 0:20:24
Rating: **** 1/2
Notizen: Starker Abschluss der Show bei dem beide absolut Vehement und ohne zu Zögern vorgehen. Immer weiter nach vorne und in die Fresse gab es zwischen den Rivalen. Randy war eher der, welcher versuchte noch taktik mit ins Spiel zu bringen und auch mal das Tempo herauszunehmen, doch Moxley zeigte einfach was für ein harter Hund er ist, besonders jetzt wo er bis auf seine MCW World Championship alles zu verlieren scheint. Diesen Titel aber behielt er, denn als Orton den RKO ansetzte, konnterte Mox in den Bulldog Choke, in welchem Orton dann irgendwann das Bewusstsein verlor. Nach dem Match schnappte sich Mox seinen Titel und ein paar Bier und marschierte zur Rampe. Auf dieser wurde er dann ganz überraschend von Zonk the Follower mit einem Stuhl attackiert. Mehrmals hämmert das ehemalige Fireflies und jetzige Warden Family Mitglied auf den Champion ein, bis er die MCW World Championship nimmt und kurz in die Höhe stemmt. Damit geht die Show zu Ende!

Vor dem Main Event sehen wir wie Ric Flair und Dalton Castle mit den MCW World Tag Team Championships in einer Limo mit vielen hübschen Frauen feiern. Flair schmeißt mit Scheinen herum, während Dalton einen Freund anruft. Denn es soll jetzt in den geilsten Club der Stadt gehen. Viel Spaß den Naturals, hoffentlich überleben sie es ;)

MCW Womens Championship Qualifikation
Lina vs Ronda Rousey
> Ronda Rousey made Lina submit to an Armbar in 0:00:36
Rating: DUD
Notizen: Abschlachtung des Rookies. Ronda scheint bereit zu sein wieder in ihre wahre Form zurückzukommen!

Ronda Rousey soll nun interviewt werden vor ihrem großen Debut bei MCW. Diese schnappt sich aber das Mic des Interviewers und drängt ihn zur Seite. Sie wirkt extrem aggressiv und sagt eindringlich, dass sie sich lange genug mit verschiedenen Sachen aufgehalten hat. Sie wird nun endlich wieder die Ronda sein vor die man angst hat. Sie wird sich diesen Titel holen hier bei MCW und sie wird sich die MWF Womens Championship von Paige holen. Es wird wieder an der Zeit sein wie eine wahre Frau zu kämpfen!

MCW World Tag Team Championships
The Nature Boys vs Fireflies (Paul Watson, Alexa Bliss) (C)
> Ric Flair pinned Alexa Bliss with a Rope Assisted Pin in 0:06:18 TITELWECHSEL!!!
Rating: ***
Notizen: Die Nature Boys Flair und Castle konnten mit Alexa so garnichts anfangen und besonders Dalton schien sich sogar vor ihr zu fürchten. Watson hatte wrestlerisch aber Probleme mit dem eingespieltem Team und als er erneut Alexa eintaggte, konnte Ric sich überwinden und nach ein wenig Durcheinander einen Roll Up gegen Bliss durchführen den er mit seinen Füßen auf den Seilen verstärkte. Als das Match dann gewonnen ist, schnappen sich die Nature Boys noch schnell die Titelgürtel und verschwinden ganz abrupt. Bliss zerrt nun an ihren Haaren, schreit unkontrolliert herum und schubst schließlich Watson, bevor dieser wieder Bray erwähnt und Alexa sich entschuldigt. Gemeinsam gehen die beiden dann backstage.

MCW Womens Championship Qualifikation
Tamina vs Alexa Bliss
> Alexa Bliss pinned Tamina after a Sparkling Splash in 0:07:09
Rating: *** 1/4
Notizen: Nach einem doch sehr doinanten Sieg beginnt Alexa Bliss im Ring mit irgendjemand ein Gespräch zu führen. Zu sehen ist aber niemand. Paul Watson kommt hinzu mit Grüßen von Bray Wyatt. Da sich Zonk gegen die Fireflies gewendet hat, verkündet Watson, dass Wyatt nun Alexa befiehlt heute die MCW World Tag Team Championships mit ihm zu verteidigen. Alexa lacht wild und es kommt direkt zum nächsten Match.

The Hybrids (Jack Evans, Angelico) vs Kishin Liger, Black Tyga
Sieger: Liger, Tyga
> Kishin Liger pinned Angelico after a Shootingstar Press in 0:09:55
Rating: ****
Notizen: Das dunkle und fast schon dämonische Duo ging hier extrem aggresiv zu Werke und konnte die in letzter Zeit stark auftrumpfenden Hybrids am Ende durch pure Willenskraft niederringen. Nach dem Match fangen die beiden an Kerzen um Angelico herum aufzustellen wie bei einer Art Opferzeremonie, doch Jack Evans kann den Safe machen, was besonders Kishin nur noch wütender und wilder zurücklässt. Was hat Black Tyga nur mit der Legende Liger angestellt?

Backstage wird der MCW World Champion Jon Moxley zu seiner heutigen Titelverteidigung gegen Randy Orton interviewt. Nach ein paar kurzen Sätzen von Mox, welcher verspricht heute Orton nach Strich und Faden zu verprügeln und seine Aggressionen heraus zu lassen, macht der Interviewer den Fehler den Champion nach seiner Gefühlslage zu Renee Young zu fragen, welche Moxley ja für "Risen Machine" Phil Wates verlassen und ihm auch die MWF Dynamite Championship gekostet hat. Moxley schlägt mit einem Schlag den Interviewer nieder und brüllt herum, ob sonst noch irgendjemand Fragen hätte.

MCW Womens Championship Qualifikation
Nikki Cross vs Billie Kay
> Nikki Cross pinned Billie Kay with a Swinging Neckbreaker in 0:06:48
Rating: *** 1/2
Notizen: Für alle Iiconics Fans gab es keinen doppelten Grund zur Freude, denn Nikki Cross kann gut bei MCW starten und trotz der Eingriffe von Peyton am Ende Billie Kay besiegen. Peyton möchte dann nach dem Match auch noch Nikki attackieren, aber die hatte es kommen sehen und so bläßt dann das Iiconic Duo doch wieder einmal zum Rückzug

Bevor es mit dem Womens Tunier weitergeht, kommt Feiermeyer höchst persönlich heraus. Er sagt, dass er ja selten das Spotlight sucht, aber für heute musste das sein. Er enthüllt nun die neue MCW Womens Championship und hofft, dass dies der Start einer großen Division und Tradition hier bei MCW werden kann!

MCW Weekly Mayhem Championship
Fred Yehi vs Juice Robinson vs Austin Aries vs Randy Savage vs Kenny King vs Mustafa Ali (C)
> Mustafa Ali pinned Kenny King after a 054 Splash in 0:08:17
Rating: *** 3/4
Notizen: Mustafa Ali konnte seinen Titel verteidigen, was in dieser Division wirklich keine Selbstverständlichkeit ist. Er verkündet dann den Titel solange halten zu wollen, bis Matt Cross seine großen Töne auch untermauern kann. Dann gab es einen Staredown zwischen den beiden.

Vor dem nächsten Match kam Matt Cross heraus, welcher ankündigte sich aktuell von einer Verletzung zu erholen. Sollte er aber auskuriert sein, wird er seinen Fokus auf die MCW Weekly Mayhem Championship richten. Seine Zeit bei Triple R ist zu Ende und nun sei es für ihn an der Zeit hier bei Mayhem City Chaos zu verbeiten......Chaos....oder auch Havoc?? Dann setzte sich Matt Cross zu den Kommentatoren und beobachtete das nächste Match.

MCW Womens Championship Qualifikation
Awesome Kong vs Peyton Royce
> Peyton Royce pinned Awesome Kong with a Jack Knife Cover in 0:05:29
Rating: *** 1/2
Notizen: Im Tunier um die neu eingeführte MCW Womens Championship, konnte Peyton Royce einen Überraschungssieg einfahren und eine bis dahin dominante Awesome Kong besiegen.

Nach dem Match kommt Billie Kay in den Ring und motiviert Peyton ihre Beine in die Hand zu nehmen, da Awesome KOng extrem grimmig schaut. Die beiden Iiconics fliehen, nehmen sich aber auf der Rampe noch die Zeit einmal kurz zusammen zu posieren. Später am Abend wird auch Billie Kay gegen Nikki Cross die Chance haben sich für die nächste Runde zu qualifizieren.

Show-Card-Rating: *** 3/4
Munix
Moderator
Beiträge: 126
Registriert: 7. Nov 2016, 20:42
Wohnort: Sauerland

Re: Komplette Showberichte Show 25

Beitrag von Munix »

Show #25 – Auf zu neuen Ufern

Newsflash
„Pit Power holt sich die Rechte an der Marke PWA zurück – Svenä kann die Markengebühren nicht aufbringen - PWA schließt mit sofortiger Wirkung“

Backstage sollen ein paar Worte von Pit Power zu den News eingefangen werden, doch abseits der Kamera ist plötzlich Kampflärm zu hören.
Die Kamera schwenkt um und fängt die Nasty Boys die Hawk und Animal am Catering attackieren. Das Schlachtfeld kommt Knobs und Sags entgegen, allerlei Geschirr und Essen wird als Waffe verwendet, LoD kann sich zwar wehren, doch die Gegenwehr endet, als die Beiden zusammen durch einen Tisch geslammt werden.
Knobs wendet sicht der Kamera zu: „Das war nur die Vorspeise, das Hauptgericht wird das Match.“ Dann beißt er herzhaft in einen Hähnchenschenkel und wirft die Reste abfällig auf seine Gegner.

Opener: Singles Match
Tito Santana vs Earthquake /w Typhoon und Jimmy Hart
Santana hatte den besseren Beginn, zu schnell und wendig war er für Earthquake.
Er setzte ihm ordentlich zu und arbeitete sich nah an den Sieg.
Doch dann lenkte Hart den Referee ab und Typhoon attackierte hinterrücks Santana.
Damit wendete sich das Blatt und Earthquake bekam Santana in seine Pranken, er verprügelte seinen Gegner nach Strich und Faden und beendete das Match mit einem Running Splash.

Eartquake pinned Tito Santana with a Running Splash in 0:05:47
Rating: ***

Die Natural Disasters wollen Santana noch eine Lektion erteilen und und prügeln noch etwas auf ihn ein. Als Typhoon einen Tisch aufbaut, erklingt plötzlich ein Nebelhorn. Verwirrt schauen die Disasters zur Rampe, da springt ein großer Typ über die Zuschauerabsperrung und stürzt sich auf Typhoon. Es ist Leif Eriksson der Typhoon mit dem Anker werfen durch den Tisch donnert. Dann folgt noch der Schiffbruch gegen Earthquake.
Leif schüchtert Hart noch etwas ein, wirft sich Santana über die Schulter uns stampft Backstage.

Match 2: Singles Match
Macho Man vs IRS
Der Macho Man machte gleich Tempo und überraschte damit IRS. Er verpasste ihm einige gute Aktionen. Doch dann wurde er zu Siegesgewiss und ließ sich zu lange Zeit, IRS konterte und setzte immer wieder Halte- und Aufgabegriffe an. Der Macho Man hatt sichtlich Schwierigkeiten damit, schaffte aber nach einem Schlagabtausch einen erneuten Turnaround. Diesmal versuchte er das Match schnell zu beendent, IRS lehnte sich nochmal kurz dagegen auf, musst sich dann jedoch nach einem Diving Elbow Drop geschlagen geben.
Randy Savage pinned IRS after an Diving Elbow Drop in 0:06:20
Rating: *** 1/4

Match 3: Singles Match
Beverly Brother (Beau und Blake Beverly) vs British Bulldogs (British Bulldog/Dynamite Kid)
Die Beverly Brothers waren sichtlich bemüht ihren ersten Sieg zu holen und starteten äußerst dominant. Systemtisch bearbeiteten sie ihre Gegner und ließen ihnen nur wenig Möglichkeiten zu kontern. Doch im Laufe des Matches macht sich wohl in den Köpfen der Beverly Brothers die Niederlagenserie bemerkbar, immer vehementer versuchten sie den siegreichen Pin einzufahren.
Das nutzen die Bulldogs zu ihren Gunsten, immer wieder sorgen sie für kurze Unterbrechungen und brachten damit die Brother vollends aus dem Konzept, sodass sie am Ende eine leichte Beute für die Bulldogs wurden.

British Bulldog pinned Blake Beverly after the Running Powerslam / Diving Headbutt Combination in 0:05:59
Rating: ***

DiBiase präsentierte dem Referee vor dem Match eine Versicherungspolice, er hat sich, mit einer hohen Summe, gegen dauerhafte Gesichtsverletzungen und Schläge unter die Gürtellinie versichern lassen. Zudem machte er ganz klar, dass sich seine Versicherungen, von Hogen und dem Referee die Summe zurückholen werden, sollte ihm hier heute etwas passieren.

Match 4: Singles Match
Hulk Hogan vs Ted Dibiase
Hogen war ob dieser Versicherung doch etwas verunsichert und wurde dazu vom Referee immer wieder zur Ordnung gerufen. DiBiase lachte sich kaputt und verhöhnte die Beiden, aber er nutzte es auch aus um Hogan immer wieder zu attackieren.
Da der Referee fast jeden Konter von Hogan unterband, war das Match sehr einseitig.
Dann geschah es, das der Refeere einen Big Boot von Hogan abbekam und bewusstlos wurde.
Nun gab es kein Halten mehr, Hogan verprügelte DiBiase außerhalb des Rings und nutzte dazu auch einen Stuhl. Schwer angeschlagen ging es für DiBiase zurück in den Ring. Hogan weckte den Referee, zeigte noch einen Leg Drop und holte sich den Sieg.

Hulk Hogan pinned Ted Dibiase with a Leg Drop in 0:08:36
Rating: *** 3/4

Backstage stehen die British Bulldogs zum Interview bereit.
Karla Kowalski: „Beeindruckender Siege, was steht bei euch für die Zukunft an?“
Dynamite Kid: „Karla, der Sieg war wichtig. Durch die lange, intensive Fehde mit Pretty Wonderful haben wir etwas die Tag Team Titel aus den Augen verloren. Doch das ist unser nächstes Ziel wir werden uns das Match gleich genau anschauen.
British Bulldog: „LoD, seid bereit! Wir kommen um uns die Titel zu holen!“
In dem Moment kracht hinterrücks eine Mülltonne auf den Rücken vom Bulldog.
Dynamite stürzt zu Boden, weil Roma sich auf ihn gestürzt hat. Die Bulldogs sind zu überrascht um sich zu wehren.
Orndorff: „Es ist erst vorbei, wenn wir sagen: Es ist vorbei!“

Main Event: Tag Team Street Fight Match
Legion of Doom (Animal/Hawk) vs. Nasty Boys (Knobs/Sags)
Deutlich angeschlagen ging LoD ins Match, so gehörte die Anfangsphase auch den Nasty Boys, welche die Situation gut ausnutzten.Knobs tracktierte LoD mit einer Mülltonne während Sags einen Servierwagen mitgebracht hatte, den er leer räumte und sich mit dem Inhalt genüßlich an seinen Gegner verging. Die Nasty Boys hatten sichtlich vergnügen und dachten garnicht daran das Match schnell zu beenden. Das weckte aber den Kampfgeist von Hawk und Animal, nun hatten sie die Kontrolle über das Match und rächten sich an den Nasty Boys. Knobs und Sags mussten durch einen Tisch gehen und Sags bekam den Doomsday Device zum Sieg ab.
Animal pinned Jerry Sags after the Doomsday Device in 0:07:47
Rating: *** 1/2

Show-Card-Rating: *** 1/4
Antworten