MWF Dynamite 68 (Part 1)
Die Show startet mit einem abermals sehr nachdenklichen Arn Anderson im Ring. Er gibt zu verstehen, dass er ungern so oft das Spotlight auf sich hat, doch er musste in letzter Zeit eine schiwerige Situationen navigieren, welche auch sehr schwierige Entscheidungen erforderten. Nachdem in den letzten zwei Ausgaben viel Drama um das Match zwischen MJF und The Excalted One herrschte, hat er sich mit allen Beteiligten getroffen und man hat schließlich eine gemeinsame Lösung gefunden. Beim PPV am Sonntag wird das Match zwischen MJF und The Excalted One um die MWF World Championship stattfinden und den Main Event der Show bilden. Auch wenn es hier bedenken gab, wegen der Aktionen in letzter Zeit von MJF, hat seine Delegation dies so durchboxen können. Dark Order konnte dem zustimmen, forderte aber ein Match gegen The Pinnacle. Dieses Match wird heute den Main Event von Dynamite bilden. Ein Traditionell Survivor Series Match 5 gegen 5, Dark Order vs Pinnacle.
Anderson bedankt sich noch fürs geduldige zuhören und verspricht heute eine spannende Card, da neben diesem Main Event die letzten beiden Qualy Matches, sowie ein Dynamite und World Tag team Championship Match auf der Card steht.
Den Beginn macht eines dieser letzten Qualy Matches und zwar für das Ultimate Survival Match, bei dem der nächste Herausfroderer auf die MWF World Championship bestimmt wird:
Ultimate Survival Qualifier
3 Way Elimination Match
Nyla Rose vs Fabian Aichner vs Damien Priest
> Fabian Aichner pinned Nyla Rose after the Double Springboard Moonsault in 0:06:56
> Damien Priest pinned Fabian Aichner with a Cross Rhodes in 0:08:45
Rating: *** 3/4
Notizen: Nyla wirkte in diesem Match von Beginn an nicht wie die Frau, die man unterschätzen kann und mischte genau so mit wie die beiden anderen. Sie begann sogar dann der dominante Part zu werden und brachte abwechselnd Powermoves durch. Dadurch wurde das Match aber auch etwas langsamer. Als Damien Priest auf dem obersten Seil zwischen zwei Ringecken von Rose verfrachtet wurde, wollte sie den Diving Knee Drop zeigen. Aichner jedoch zog Priest im richtigen Moment herunter, zeigte eine Powerbomb gegen die auf den Ringboden geknallte Rose und eliminierte sie mit seinem tollen Moonsault. Danach ging Priest direkt zur Attacke über und wollte seinen Cross Rhodes zeigen, Aichner hatte dies aber gewittert und konnte kontern. So ging es mit Strikes hin und her, bis Priest plötzlich einen Headbutt zeigte. Er kam hinter Aichner und zog dann sein Finish durch um die letzte Person zu sein, welche am Sonntag um eine Chance auf die MWF World Championship kämpfen kann.
Nach dem Match gab es einen Handshake zwischen Aichner und Priest, bevor der Deutsche enttäuscht abzog.
Wir sind in der Umkleidekabine von Arise from the Fallen. Alle stehen eng aneinander und schauen in die Kamera. Wates, Erikson, Samuels, Renee und auch Ric Flair! Wates möchte beginnen zu sprechen, doch Renee legt ihre Hand auf die Schulter von ihm. Er hält inne und nickt Renee zu. Diese möchte anfangen zu sprechen, als plötzlich Flair vollkommen gehyped loslegt. Er spricht davon wie großartig diese Gruppe ist und wie stolz er ist, dass er diesen jungen Talenten alles beibringen kann, was er wisse. Und was er wisse, sei nun einmal alles was man brauche um in diesem Business ergolgreich zu sein. Er erzählt von den 4 Horseman und wie die Gruppe ihn an diese erinnern würde, dann bringt er seine 16 World Titles ins Spiel und holt immer weiter aus. Der Golden Boy Rudy Samuels hört mit großen Ohren und breiten Grinsen zu, während Erikson einfachw eiter starr in die Kamera blickt. Wates scheint sich zu amüsieren, bis er sieht das Renee erzürnt zu Flair schaut, dann tut er es ihr gleich.
Als Flair fertig ist, fügt dann "The Fallen Machine" noch hinzu, dass sie wieder alles zusammen stehen und Renee sie gefestigt hat. Sie haben sich wieder ihren Wurzeln besinnt und werden gemeinsam weiterhin die MWF dominieren. Es geht immer noch darum, worum es ihnen am Anfang noch ging. Flair schreit dazwischen: Gürtel, Geld und Giiiiiiirrrrrrrrrrrls!
Jetzt schauen sie alle Flair an und Samuels lacht ein wenig. Wates schaut wieder in die Kamera: "Die MWF zu zerstören um sie besser wieder aufbauen zu können." Bis dahin wisst ihr ja....Catchphrases sind nicht so unser Ding. (Flair schaut empört) Also auf 3:
1....2......3: FICKT EUCH!!!! (Flair schreit dazwischen einfach ein Whoooooooo)
Alle schauen sich noch einmal verunsichert an und gehen ihre Wege, während Flair und Samuels vergnügt zurückbleiben.
Beim PPV Ultimate Survival werden Zonk und Thatcher aufeinandertreffen, nachdem The Foundation die MWF World Trios Championships nicht von der Warden Family gewinnen konnten, herrscht weiterhin Unruhe zwischen den beiden Gruppierungen und The Foundation muss sich endlich beweisen. Thatcher brchte seinen Stable Kollegen Burke heraus, welcher es heute mit Zonk the Follower auf sich nehmen musste:
Zonk the Follower vs Elijah Burke
Burke versuchte anfangs, mit Technik zu punkten, scheiterte aber an ziemlich einfachen Submissionmoves - mehr als der Headlock kam da nicht. Burke wurde dadurch frustriert und versuchte, auf Zonk einzuprügeln, aber dieser zeigte einige harte Uppercuts, ehe er mit den Worten "SO zeigt man Holds!" den Dragon Sleeper ansetzt. Burke versuchte, dagegen anzukämpfen, was Zonk aber nur noch wütender gemacht hat, sodass dieser den Hold nur verstärkte. Burke musste danach aufgeben.
Zonk the Follower made Elijah Burke submit to Dragon Sleeper in 0:04:46
Rating: ***
Zonk machte sich nach dem Match emotionslos vom Acker, während Thatcher in den Ring kommt und genervt und verständnislos auf Elijah Burke einredet. Dieser versucht garnicht erst zu erklären, sondern entchuldigt sich. Thatcher schaut ihn verbittert an, bevor sie dann gemeinsam die Arena verlassen.
Dann ertönt die Musik vom MWF Hardcore Champion AJ Styles. Dieser kommt relativ launig in den Ring, legt seinen Titel auf eine Ringecke und beginnt zu sprechen:
"Christian Cage, oh man, oh man. So oft haben wir nun uns schon einen Lockerroom geteilt und nie hast du auch nur irgendwas wirklich auf die Reihe bekommen. Und jetzt möchtest du "One More Match" mit mir. Meinetwegen, hast du dir auch verdient. Aber wir alles wissen, dass dieses Gerede von einem weiteren Match immer nur aus einem Grund entsteht. Weil, wenn es hart auf hart kommt, kannst du einfach nicht abliefern. Du brauchst immer wieder ein weiteres Match weil du die großen Dinger immer verlierst. Jetzt hast du mich geschlagen und ich muss sagen, dass hat in letzter Zeit niemand. Vielleicht bi ich etwas bequem geworden, aber glaub mir beim PPV wird es genau das Gegenteil sein. Ich werde so richtig unbequem werden. Unbequem für dich und unbequem für die Augen der Zuschauer. Denn in deinem Match, TLC, werde ich Tische, Leitern und Stühle verwenden um dich endgültig in den Ruhestand zu schicken."
Nun ertönt auch die Musik von Christian Cage und dieser kommt mit einen Stuhl in den Ring gerannt. AJ macht sich schnell vom Acker. Dann jedoch, als er auf der Rampe und Christian im Ring steht, bemerkt er das die MWF Hardcore Championship noc auf der Ringecke liegt. Christian schnappt sich den Gürtel und provoziert AJ zu ihm in den Ring zu kommen. AJ zögert, dann schnappt sich Cristian unter dem Ring eine Leiter hervor und stellt diese im Ring auf. Er klettert nach oben und posiert mit der mWF Hardcore Championship.
AJ schüttelt nur heftig den Kopf und schreit, dass das niemals passieren wird!
Nach 4 Dynamites ist es dann so weit. Das letzte Qualy Match findet statt und damit werden wir dann auch wissen wer alles im X-Cape Match um die MWF Cruiserweight Championship antreten wird:
X-Cape Qualifier
3 Way Elimination
Caristico vs Jay Lethal vs KENTA
Wie erwartet beginnt das Match mit eines unglaublichen Tempo. Alle drei Akteure beweisen, dass sie unglaublich athletisch sind. Caristico macht seine typischen Tilt a Whirl Dinge, als ob er nie etwas anderes gemacht hat. KENTA unterbindet jedoch die Aktion und trifft Caristico hart mit Dem Busaiku Knee Strike. Aus dem Nichts bekommt KENTA jedoch die Lethal Injection ab, doch der Pin geht nur bis zwei. Caristico ist wieder auf den Beiden und positioniert sich so, dass er den benommenen KENTA attackieren kann, doch dieser zieht gekonnt Lethal in die Position. Caristico scheint es egal zu sein und reagiert blitzschnell, un Lethal perfekt in den Armbar zu nehmen. Lethal kommt nicht mehr raus und muss abklopfen.
> Caristico made Jay Lethal submit to a Tilt a Whirl Armbar in 0:11:39
Gleich nach dem Tap schnappt sich KENTA Caristico zum GTS hoch und verpasst ihm einen harten Knietritt. Der Pin ist nur noch Formsache und KENTA holt sich den Sieg.
> KENTA pinned Caristico with a GTS in 0:11:58
Rating: ****
Damit ist KENTA der letzte Teilnehmer des X-Cape Matches!
MWF Dynamite 68 (Ultimate Survival IV Go Home Show) Komplett online
Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123
-
- WTR-Team
- Beiträge: 1361
- Registriert: 15. Jan 2017, 19:40
-
- WTR-Team
- Beiträge: 1361
- Registriert: 15. Jan 2017, 19:40
Re: MWF Dynamite 68 (Ultimate Survival IV Go Home Show) Part 1
(Part 2)
Die Yoshi Nightmares in Form von Asuka, Io shirai, Kairi Sane und Jana Toshiba befinden sich im Ring und beginnen auf japanisch rumzuschreien. Nachdem alle etwas von ihrem Adrenalinschub runtergekommen sind, nimmt Sane sich ein Mikro. "Wie ihr seht, fehlt bei uns noch jemand. Das ist Absicht, denn wir wollen heute der Person die uns alle zusammengetragen hat und das Yoshi Wrestling seit Jahrzehnten dominiert, feierlich gedenken. Kaum ertönten diese Worte, erscheint Satomura auch auf der Stage. Die Yoshis schauen anerkennend, bis ihre Gesichtszüge auf einmal entgleisten, denn aus dem Nichts rennen die IIconics von der Gorilla Position auf die Stage, mit Kendo Sticks bewaffnet, und prügeln wie wild auf Meiko Satomura ein. Die Yoshis im Ring rennen heraus und machen den Save, bevor ihre Anführerin noch weiter zerlegt wird. Die Iiconics gehen gemütlich, doch gerade noch rechtzeitig wieder backstage, während sich Asuka um Meiko kümmert. Diese schubst Asuka nur wütend weg und stampft selber in den Backstagebereich den Iiconics hinterher! Ob es für die Iiconics vor ihrem MWF Womens Tag Team Championships Match schlau war, die Anführerin ihrer Gegnerinnen zu attackieren, oder ob sie die dominanten Champions damit nur noch sauer gemacht hat, wird sich beim PPV zeigen.
Dann war es Zeit für das MWF World Tag Team Championships Match zwischen den Ultimate Survival Tunier Gewinnern Anomal und Hawk, sowie den aktuellen Champions Kenny Omega und Adam Cole:
MWF World Tag Team Championships
No DQ, No Count Outs
Road Warriors vs Mount Rushmore (Adam Cole, Kenny Omega)
Animal pinned Kenny Omega after a Doomsday Device in 0:11:57 TITELWECHSEL!!!
Rating: ****
Notizen: Das Match startete direkt chaotisch, denn Mount Rushmore kam mit den Bucks zusammen heraus und so machten sich die Champions bereit mit zahlenmäßiger Überlegenheit zu glänzen. Die Road Warriors kamen aber mit Stühlen heraus und gingen damit direkt auf alle 4 Rushmore Mitglieder los. Für die erste Zeit konnten sie so die Oberhand bewahren, doch nach einem heftigen Slam durch einen Tisch wurde der Pin an Adam Cole von den Bucks erneut verhindert. Plötzlich ertönte die Musik von FTR und die aktuellen Hauptherausforderer kamen mit Vorschlaghammern zum Ring. Nun war es ein 4 gegen 4 und nach einiger Zeit und mehreren harten Schlägen mit den Hammern, waren die Bucks ausgeschaltet neben den Ring. Hawk nahm sich einen der Vorschlaghammer und trümmerte ihn Cole an den Schädel, der leblos umfiel. Omega wurde dann zum Doomsday hochgenommen, welcher tatsächlich durchging. 1.....2.......3!!!!!!
Was für ein Schock! Kurz vor dem PPV haben wir neue MWF World Tag Team Champions. Bei ihrem dritten Anlauf können die Road Warriors endlich die Titel holen. Was das jetzt genau für den PPV heißt weiß wohl keiner. Die Road Warriors schütteln nach dem Match noch die Hände von FTR und es scheint, als ob die beiden Teams beschließen wollen, dass sie beim PPV gegeneinander antreten!
In einem nun folgenden Trainingsvideo sehen wir die Hauptherausforderer auf die MWF World Trios Championships Morisson, Priest und Cassidy, wie sie sich versuchen aufeinander einzustellen. Besonders Morisson und Priest reden viel miteinander, probieren gemeinsame Dinge aus und tauschen Holds und Slams aus. Immer dazwischen Orange Cassidy, welcher überhaupt nichts macht. Am Ende sehen wir Priest und Morisson verschiedene Kicks gegen Boxsäcke zu trainieren, während Cassidy in einer alten Richterrobe inklusive weißer Perrücke auf einem hohen Richterstuhl sitzt, natürlich mit Hammer in der Hand. Unter der Sonnenbrille kann man es ncht wirklich erkennen, aber er scheint in dieser Pose zu schlafen.
Ein Logo wird eingeblendet: "The City Council"
Zum letzten mal heißt es jetzt bei Dynamite Phil Wates vs einem Wrestler der beim letzten PPV in der Dynamite Seating Battle Royal auftrumpfen konnte. Keith Lee, bask in his Glory?
MWF Dynamite Championship
Keith Lee vs "Risen Machine" Phil Wates (C)
Das Match beginnt mit einem heftigen Schlagabtausch, bei dem Keith Lee einige harte Treffer landen kann, die Phil Wates aus dem Konzept bringen. The Risen Machine kämpft sich jedoch nach einiger Zeit wieder zurück, allerdings muss er einen harten Belly to Belly von Lee einstecken.
Der Pin geht jedoch nur bis zwei. Lee beißt sich an Wates die Zähne aus, als er ihn noch weiter bearbeitet. Er versucht einen Vertical Suplex, doch Wates kontert ihn in den AI und das Publikum ist erstaunt, dass er es schafft, Lee in einen Jackhanner zu nehmen. Diesen schafft jedoch Lee gerade noch zu unterbinden.
Das Match nimmt nun mehr Tempo auf und es folgen abwechselne Chops. Das Publikum geht hierbei richtig steil und wechseln sich mit Yeah-Buh-Rufen ab, je nachdem, wer gerade den Chop macht. Lee ist hier natürlich derjenige, der bejubelt wird. Wates setzt zu einem Chop an, doch entscheidet sich für einen Ellbogenschlag, was Lee komplett aus dem Konzept bring.
Ein erneuter Ansatz zum AI folgt, doch Lee kontert den Ansatz zum Ground Zero.
Der Pin folgt...1...2 ... Kick out. Das gibt es nicht. The Risen Machine kommt nochmal raus und versucht sich schnell auf die Beine zu bringen, doch Lee setzt die Spirit Bomb an. Um mehr Impact zu erzeugen, packt er Wates auf den Top Rope. Kurz bevor der Drop folgen soll, schafft sich Wates herauszukämpfen und Lee fällt dabei hart auf den Boden.
Wates überlegt nicht und führt den Circle of Life aus.
Der Pin wird durch ein Knee on Belly verstärkt, den er sich wohl von dem Golden Nature Boy abgeschaut hat, als dieser ihn beim Training beobachtet hat.
Lee hat keine Chance aus dem Pin zu entkommen.
> "Risen Machine" Phil Wates pinned Keith Lee after the Circle of Life in 0:22:29
Rating: **** 1/4
Nach dem Match feiert Wates mit den restlichen Arise from the Fallen Mitgliedern im Ring, als die ikonische Goldberg Musik inlusive passende Chants ertönt. Goldberg macht sich langsam auf den Weg zum Ring, wo Wates anzeigt, dass sie doch klar in der Überzahl sind. Der Challenger beim PPV für beide MWF Titel von Wates kommt aber trotzdem in den Ring und wird erst einmal von Leif, Samuels und Flair mit Schlägen eingedeckt. Goldberg kann sich aber nach und nach erwehren. Wates möchte dann mit einem Superkick treffen, doch Goldberg duckt sich, rennt in die Seile und SPEAR!! Direkt danach rollt sich Goldberg heraus und Arise kriegt ihn nicht mehr zu fassen. Auf wackligen Füßen beschwerrt sich Wates bei seinen Partnern darüber, was gerade passiert sei, während Goldberg anzeigt, dass Wates seine Titel am Sontag verlieren wird!
Wir sehen in Nahaufnahme Ronda Rousey, welche in einem dunklen Zimmer sitzt. Entspannt schaut sie in die Kamera.
Ronda: "Paige. Ich danke dir. Ein Titel Match auf dem Silbertablet. Wer kann da schon nein sagen. Es ist förmlich so, als ob du bettelst, dass ich dir deinen Titel abnehme. Liegt er so schwer auf deiner angeschlagenen Schulter? Ich hab es dir bereits gesagt und ich sage es gerne nochmal. Ich habe dich nicht hinterrückts angegriffen vor einigen Wochen. Wenn ich jemanden verprügeln will, habe ich sowas nicht nötig. Ich stehe ihm gegenüber, schaue in seine Augen, warte auf den Ringgong und dann tue ich das, was ich am besten kann. Und was das ist, wirst du beim PPV sehen Paige. Du hast dir deinen eigenen Titelverlust herbeigewünscht. Aber sie es so. Wenn ich dir den Gürtel abgenommen habe, hast du Zeit nach deinem wirklichen Angreifer zu suchen. Den Gefallen tue ich dir gern.
Mit einem verhöhnenden Grinsen auf Rondas Gesicht fadet die Kamera aus und nun sehen wir Paige, ebenfalls in einem abgedunkelten Raum.
Paige: "Ronda.Vielleicht hast du mich nicht hinterrücks angegriffen. Und vielleicht ist meine Schulter nicht 100 Prozent fit. Das mag alles sein. Doch ich verrate dir ein was: Das spielt keine Rolle, Du hast mich nicht angegriffen, okay, doch wir beide haben ein anderes Problem. Nämlich, dass du mir gerade im Weg stehst. Und das du denkst, eine verletzte Schulter kostet mich meinen Titel, zeigt wie naiv du bist. Du scheinst vergessen zu haben wer ich bin. Du magst Teil der 4 Horsewomen sein. Ich bin Teil von Mount Rushmore! Mein Gesicht ist überlebensgroß in den Stein der Wrestling Geschichte eingraviert. Ich stehe in den Geschichtsbüchern dieses Sports und du wirst eine Fussnote sein. Du solltest hoffen, dass mir bis zum PPV meine Schulter abfällt, dass ist die einzige Chance die du gegen mich haben könntest. Und wenn du am Boden liegst, und ich über dir stehe mit meinem Gürtel in der Hand. Wirst du dir wünschen, der Angreifer hätte mich damals komplett erledigt."
Die Kamera fadet aus............. Paige gegen Ronda Rousey um den MWF Damen Titel!
Zeit für den Main Event. Die zwei prominentesten Fraktionen in der MWF aktuell kämpfen um die Vormacht und darum sich Momentum für den PPV zu holen:
5 on 5 Elimination
Pinnacle vs Dark Order
(MJF, FTR, Wardlow, Shawn Spears) vs (The Excalted One, Number 666, Evil Uno, Stu Grayson, Colt Cabana)
MJF made Colt Cabana submit to the Salt of the Earth in 0:04:31
Cash Wheeler pinned Stu Grayson after an assisted Spike Piledriver in 0:06:45
Cash Wheeler pinned Evil Uno after the Big Ryck in 0:07:09
The Excalted One pinned Shawn Spears with a Discus Lariat in 0:09:18
Number 666 pinned Wardlow with a Black Mass Kick in 0:11:40
The Excalted One pinned Cash Wheeler with a Discus Lariat in 0:12:39
Number 666 pinned Dax Harwood with a Black Mass Kick in 0:13:10
MJF pinned Number 666 after hitting him with the Diamond Ring in 0:13:39
The Excalted One pinned MJF with a Discus Lariat in 0:17:53
Rating: **** 1/2
Notizen: Der Pinnacle konnte am Anfang stark auffahren und sich durch einen MJF, welcher leider einfach ob man es mag oder nicht, immer stärker im Ring wird und auch durch ein wie immer höchstmotiviertes FTR Team einen super Vorsprung erkämpfen. Doch Number 666 und The Excalted One haben sich dann zusammengeschworen und konnten ein beeindruckendes Comeback starten. MJF verlor langsam aber sicher die Nerven, opferte dann aber Dax Harwood um umgesehen vom Referee direkt nach der Eliminierung seinen Diamond Ring einzusetzen ud den ehemaligen Aleister Black zu eliminieren. Dann folgte vielversprechendes für den PPV Main Event, denn The Excalted One und MJF hatten zum Finish des Matches starke Sequenzen, welche auf ein tolles Match um den MWF World Title hindeuten werden. MJF konnte wieder einmal zur Überraschung vieler komplett mitgehen und Brodie Lee musste alles aus sich herausholen, doch er bekam irgendwann die Discus Lariat durch und eliminierte damit MJF um seinem Team den Sieg zu bringen.
Zum Abschluss der Show steht die Dark Order im Ring und start mit voller Intensität den Pinnacle und MJF nieder. Schließlich kommt unter wutentbrannten Schreien von MJF auch noch The Negative One in den Ring und umarmt seinen Vater.
Plötzlich werden die Lichter gedemmt und eine Melodie wird eingespielt wie von einer Aufziehdose. Auf dem Titantron sind Fußstapfen zu einem verlassenem Haus zu sehen. Die Person, welche in einem schwarzen Umhang enthüllt ist klopft an die Tür. Eine weibliche sehr alte Stimme sagt: Komm herein Bruder!
Damit endet das Video. Der Pinnacle und die Dark Order schauen sich fragend an, doch The Excalted One hat ein verrücktes und erfüllendes Lachen. Mit diesem Lachen geht die Show zu Ende.
Die Yoshi Nightmares in Form von Asuka, Io shirai, Kairi Sane und Jana Toshiba befinden sich im Ring und beginnen auf japanisch rumzuschreien. Nachdem alle etwas von ihrem Adrenalinschub runtergekommen sind, nimmt Sane sich ein Mikro. "Wie ihr seht, fehlt bei uns noch jemand. Das ist Absicht, denn wir wollen heute der Person die uns alle zusammengetragen hat und das Yoshi Wrestling seit Jahrzehnten dominiert, feierlich gedenken. Kaum ertönten diese Worte, erscheint Satomura auch auf der Stage. Die Yoshis schauen anerkennend, bis ihre Gesichtszüge auf einmal entgleisten, denn aus dem Nichts rennen die IIconics von der Gorilla Position auf die Stage, mit Kendo Sticks bewaffnet, und prügeln wie wild auf Meiko Satomura ein. Die Yoshis im Ring rennen heraus und machen den Save, bevor ihre Anführerin noch weiter zerlegt wird. Die Iiconics gehen gemütlich, doch gerade noch rechtzeitig wieder backstage, während sich Asuka um Meiko kümmert. Diese schubst Asuka nur wütend weg und stampft selber in den Backstagebereich den Iiconics hinterher! Ob es für die Iiconics vor ihrem MWF Womens Tag Team Championships Match schlau war, die Anführerin ihrer Gegnerinnen zu attackieren, oder ob sie die dominanten Champions damit nur noch sauer gemacht hat, wird sich beim PPV zeigen.
Dann war es Zeit für das MWF World Tag Team Championships Match zwischen den Ultimate Survival Tunier Gewinnern Anomal und Hawk, sowie den aktuellen Champions Kenny Omega und Adam Cole:
MWF World Tag Team Championships
No DQ, No Count Outs
Road Warriors vs Mount Rushmore (Adam Cole, Kenny Omega)
Animal pinned Kenny Omega after a Doomsday Device in 0:11:57 TITELWECHSEL!!!
Rating: ****
Notizen: Das Match startete direkt chaotisch, denn Mount Rushmore kam mit den Bucks zusammen heraus und so machten sich die Champions bereit mit zahlenmäßiger Überlegenheit zu glänzen. Die Road Warriors kamen aber mit Stühlen heraus und gingen damit direkt auf alle 4 Rushmore Mitglieder los. Für die erste Zeit konnten sie so die Oberhand bewahren, doch nach einem heftigen Slam durch einen Tisch wurde der Pin an Adam Cole von den Bucks erneut verhindert. Plötzlich ertönte die Musik von FTR und die aktuellen Hauptherausforderer kamen mit Vorschlaghammern zum Ring. Nun war es ein 4 gegen 4 und nach einiger Zeit und mehreren harten Schlägen mit den Hammern, waren die Bucks ausgeschaltet neben den Ring. Hawk nahm sich einen der Vorschlaghammer und trümmerte ihn Cole an den Schädel, der leblos umfiel. Omega wurde dann zum Doomsday hochgenommen, welcher tatsächlich durchging. 1.....2.......3!!!!!!
Was für ein Schock! Kurz vor dem PPV haben wir neue MWF World Tag Team Champions. Bei ihrem dritten Anlauf können die Road Warriors endlich die Titel holen. Was das jetzt genau für den PPV heißt weiß wohl keiner. Die Road Warriors schütteln nach dem Match noch die Hände von FTR und es scheint, als ob die beiden Teams beschließen wollen, dass sie beim PPV gegeneinander antreten!
In einem nun folgenden Trainingsvideo sehen wir die Hauptherausforderer auf die MWF World Trios Championships Morisson, Priest und Cassidy, wie sie sich versuchen aufeinander einzustellen. Besonders Morisson und Priest reden viel miteinander, probieren gemeinsame Dinge aus und tauschen Holds und Slams aus. Immer dazwischen Orange Cassidy, welcher überhaupt nichts macht. Am Ende sehen wir Priest und Morisson verschiedene Kicks gegen Boxsäcke zu trainieren, während Cassidy in einer alten Richterrobe inklusive weißer Perrücke auf einem hohen Richterstuhl sitzt, natürlich mit Hammer in der Hand. Unter der Sonnenbrille kann man es ncht wirklich erkennen, aber er scheint in dieser Pose zu schlafen.
Ein Logo wird eingeblendet: "The City Council"
Zum letzten mal heißt es jetzt bei Dynamite Phil Wates vs einem Wrestler der beim letzten PPV in der Dynamite Seating Battle Royal auftrumpfen konnte. Keith Lee, bask in his Glory?
MWF Dynamite Championship
Keith Lee vs "Risen Machine" Phil Wates (C)
Das Match beginnt mit einem heftigen Schlagabtausch, bei dem Keith Lee einige harte Treffer landen kann, die Phil Wates aus dem Konzept bringen. The Risen Machine kämpft sich jedoch nach einiger Zeit wieder zurück, allerdings muss er einen harten Belly to Belly von Lee einstecken.
Der Pin geht jedoch nur bis zwei. Lee beißt sich an Wates die Zähne aus, als er ihn noch weiter bearbeitet. Er versucht einen Vertical Suplex, doch Wates kontert ihn in den AI und das Publikum ist erstaunt, dass er es schafft, Lee in einen Jackhanner zu nehmen. Diesen schafft jedoch Lee gerade noch zu unterbinden.
Das Match nimmt nun mehr Tempo auf und es folgen abwechselne Chops. Das Publikum geht hierbei richtig steil und wechseln sich mit Yeah-Buh-Rufen ab, je nachdem, wer gerade den Chop macht. Lee ist hier natürlich derjenige, der bejubelt wird. Wates setzt zu einem Chop an, doch entscheidet sich für einen Ellbogenschlag, was Lee komplett aus dem Konzept bring.
Ein erneuter Ansatz zum AI folgt, doch Lee kontert den Ansatz zum Ground Zero.
Der Pin folgt...1...2 ... Kick out. Das gibt es nicht. The Risen Machine kommt nochmal raus und versucht sich schnell auf die Beine zu bringen, doch Lee setzt die Spirit Bomb an. Um mehr Impact zu erzeugen, packt er Wates auf den Top Rope. Kurz bevor der Drop folgen soll, schafft sich Wates herauszukämpfen und Lee fällt dabei hart auf den Boden.
Wates überlegt nicht und führt den Circle of Life aus.
Der Pin wird durch ein Knee on Belly verstärkt, den er sich wohl von dem Golden Nature Boy abgeschaut hat, als dieser ihn beim Training beobachtet hat.
Lee hat keine Chance aus dem Pin zu entkommen.
> "Risen Machine" Phil Wates pinned Keith Lee after the Circle of Life in 0:22:29
Rating: **** 1/4
Nach dem Match feiert Wates mit den restlichen Arise from the Fallen Mitgliedern im Ring, als die ikonische Goldberg Musik inlusive passende Chants ertönt. Goldberg macht sich langsam auf den Weg zum Ring, wo Wates anzeigt, dass sie doch klar in der Überzahl sind. Der Challenger beim PPV für beide MWF Titel von Wates kommt aber trotzdem in den Ring und wird erst einmal von Leif, Samuels und Flair mit Schlägen eingedeckt. Goldberg kann sich aber nach und nach erwehren. Wates möchte dann mit einem Superkick treffen, doch Goldberg duckt sich, rennt in die Seile und SPEAR!! Direkt danach rollt sich Goldberg heraus und Arise kriegt ihn nicht mehr zu fassen. Auf wackligen Füßen beschwerrt sich Wates bei seinen Partnern darüber, was gerade passiert sei, während Goldberg anzeigt, dass Wates seine Titel am Sontag verlieren wird!
Wir sehen in Nahaufnahme Ronda Rousey, welche in einem dunklen Zimmer sitzt. Entspannt schaut sie in die Kamera.
Ronda: "Paige. Ich danke dir. Ein Titel Match auf dem Silbertablet. Wer kann da schon nein sagen. Es ist förmlich so, als ob du bettelst, dass ich dir deinen Titel abnehme. Liegt er so schwer auf deiner angeschlagenen Schulter? Ich hab es dir bereits gesagt und ich sage es gerne nochmal. Ich habe dich nicht hinterrückts angegriffen vor einigen Wochen. Wenn ich jemanden verprügeln will, habe ich sowas nicht nötig. Ich stehe ihm gegenüber, schaue in seine Augen, warte auf den Ringgong und dann tue ich das, was ich am besten kann. Und was das ist, wirst du beim PPV sehen Paige. Du hast dir deinen eigenen Titelverlust herbeigewünscht. Aber sie es so. Wenn ich dir den Gürtel abgenommen habe, hast du Zeit nach deinem wirklichen Angreifer zu suchen. Den Gefallen tue ich dir gern.
Mit einem verhöhnenden Grinsen auf Rondas Gesicht fadet die Kamera aus und nun sehen wir Paige, ebenfalls in einem abgedunkelten Raum.
Paige: "Ronda.Vielleicht hast du mich nicht hinterrücks angegriffen. Und vielleicht ist meine Schulter nicht 100 Prozent fit. Das mag alles sein. Doch ich verrate dir ein was: Das spielt keine Rolle, Du hast mich nicht angegriffen, okay, doch wir beide haben ein anderes Problem. Nämlich, dass du mir gerade im Weg stehst. Und das du denkst, eine verletzte Schulter kostet mich meinen Titel, zeigt wie naiv du bist. Du scheinst vergessen zu haben wer ich bin. Du magst Teil der 4 Horsewomen sein. Ich bin Teil von Mount Rushmore! Mein Gesicht ist überlebensgroß in den Stein der Wrestling Geschichte eingraviert. Ich stehe in den Geschichtsbüchern dieses Sports und du wirst eine Fussnote sein. Du solltest hoffen, dass mir bis zum PPV meine Schulter abfällt, dass ist die einzige Chance die du gegen mich haben könntest. Und wenn du am Boden liegst, und ich über dir stehe mit meinem Gürtel in der Hand. Wirst du dir wünschen, der Angreifer hätte mich damals komplett erledigt."
Die Kamera fadet aus............. Paige gegen Ronda Rousey um den MWF Damen Titel!
Zeit für den Main Event. Die zwei prominentesten Fraktionen in der MWF aktuell kämpfen um die Vormacht und darum sich Momentum für den PPV zu holen:
5 on 5 Elimination
Pinnacle vs Dark Order
(MJF, FTR, Wardlow, Shawn Spears) vs (The Excalted One, Number 666, Evil Uno, Stu Grayson, Colt Cabana)
MJF made Colt Cabana submit to the Salt of the Earth in 0:04:31
Cash Wheeler pinned Stu Grayson after an assisted Spike Piledriver in 0:06:45
Cash Wheeler pinned Evil Uno after the Big Ryck in 0:07:09
The Excalted One pinned Shawn Spears with a Discus Lariat in 0:09:18
Number 666 pinned Wardlow with a Black Mass Kick in 0:11:40
The Excalted One pinned Cash Wheeler with a Discus Lariat in 0:12:39
Number 666 pinned Dax Harwood with a Black Mass Kick in 0:13:10
MJF pinned Number 666 after hitting him with the Diamond Ring in 0:13:39
The Excalted One pinned MJF with a Discus Lariat in 0:17:53
Rating: **** 1/2
Notizen: Der Pinnacle konnte am Anfang stark auffahren und sich durch einen MJF, welcher leider einfach ob man es mag oder nicht, immer stärker im Ring wird und auch durch ein wie immer höchstmotiviertes FTR Team einen super Vorsprung erkämpfen. Doch Number 666 und The Excalted One haben sich dann zusammengeschworen und konnten ein beeindruckendes Comeback starten. MJF verlor langsam aber sicher die Nerven, opferte dann aber Dax Harwood um umgesehen vom Referee direkt nach der Eliminierung seinen Diamond Ring einzusetzen ud den ehemaligen Aleister Black zu eliminieren. Dann folgte vielversprechendes für den PPV Main Event, denn The Excalted One und MJF hatten zum Finish des Matches starke Sequenzen, welche auf ein tolles Match um den MWF World Title hindeuten werden. MJF konnte wieder einmal zur Überraschung vieler komplett mitgehen und Brodie Lee musste alles aus sich herausholen, doch er bekam irgendwann die Discus Lariat durch und eliminierte damit MJF um seinem Team den Sieg zu bringen.
Zum Abschluss der Show steht die Dark Order im Ring und start mit voller Intensität den Pinnacle und MJF nieder. Schließlich kommt unter wutentbrannten Schreien von MJF auch noch The Negative One in den Ring und umarmt seinen Vater.
Plötzlich werden die Lichter gedemmt und eine Melodie wird eingespielt wie von einer Aufziehdose. Auf dem Titantron sind Fußstapfen zu einem verlassenem Haus zu sehen. Die Person, welche in einem schwarzen Umhang enthüllt ist klopft an die Tür. Eine weibliche sehr alte Stimme sagt: Komm herein Bruder!
Damit endet das Video. Der Pinnacle und die Dark Order schauen sich fragend an, doch The Excalted One hat ein verrücktes und erfüllendes Lachen. Mit diesem Lachen geht die Show zu Ende.