R2W
Road 2 Expansion II
Die Show startet mit dem nun vollständigen Mount Rushmore im Ring. Adam Cole steht mit der R2W World Championship neben Kenny Omega, geflankt von den Young Bucks. Adam Cole meint, dass er zusammen mit den Bucks schon das Non Plus Ultra war. Doch der 4. Mann....bzw. ein Mann ist er ja garnicht, sondern ein Gott. Wenn er so darüber nachdenkt sind sie eigentlich alle Götter. Also der vierte Gott, hat jetzt diese Gruppierung zu etwas unantastbaren gemacht. Sie sind die Gesichter des Wrestlings 2021. Niemand kann behaupten annähernd ihr Talent und ihr Können zu besitzen. Matt schaltet sich ein und verneigt sich vor Omega, bevor er bekennt, dass Kenny diese Gruppe nun vom höchsten Level auf ein einzigartiges Level gehoben hat. Wer soll sie denn besiegen fügt Nick Jackson an. Das meint er vollkommen ernst. Da ist nichts in der MWF was ihnen gefährlich werden kann. Omega streckt nun seine Hand aus und kriegt ein Mic. Es ist kein Geheimnis, dass ich seit längerem etwas unzufrieden bin. Es lief die letzten Jahre für mich nicht wirklich bei R2W. Als ich weggedraftet wurde, war mir klar, ich kann so nicht gehen. Also bin ich zurückgekommen, ins Team Cody gegangen und bei WarGames direkt bei meinem Comeback wieder verloren. Ich fragte mich was passiert sei, dass ich nicht wie der alte Kenny Omega unbesiegbar schien und diese Liga hier an der Spitze leitete. Dann kam Adam zu mir und sagte mir, was ich nicht hören wollte. Ich bin eben nicht mehr der alte Kenny Omega. Ich war nur noch der Schatten meiner selbst. Freunde erzählen einen das alles gut wird, doch die Familie sagt einen das man etwas verändern muss. Blut ist dicker als Wasser.....und der Gott Kenny Omega ist zurück.
Dann ertönt die Musik von The Circle und Chris Jericho, Jeff Cobb, Samy Guevara und Rey Mysterio erscheinen auf der Rampe. Jericho sagt, dass das ganze schon sehr interessant ist. Kenny jetzt in dieser Gruppierung zu sehen, überrascht Jericho. Was möchte Kenny erreichen? Cole ist der Champion, also ist ihm dieser Weg blockiert, die Young Bucks werden auf die Tag Team Championships gehen wollen und Omega hat eh keinen Partner. Was will Omega also tun? Er wird weiterhin sich verteidigen müssen gegen Leute die auf seine Kosten sich einen Namen machen wollen. Also macht er genau das selbe wie die letzten paar Jahre hier. Gewinnt ein paar große Matches, verliert ein paar und wenn es hart auf hart kommt, dann gewinnt er den Titel eh nicht.
Omega geht dazwischen. Er findet es lustig, dass Jericho über Siege und Niederlagen spricht. Letzte Ausgabe hat Omega bereits Jericho geschlagen und gezeigt, dass sein Anspruch auf die R2W World Championship lächerlich ist. Warum hat Jericho überhaupt das Titelmatch bekommen und nicht Phil Wates? Immerhin hat er das Blood Sweat and Tears Match gewonnen und nicht Jericho. Wo ist Wates überhaupt? Ist er noch im Circle oder ist er nur noch bei Arise?
Jericho schreit Omega soll sein Maul halten und nicht so viele Fragen stellen. Heute wird es Reaktionen geben. Er denkt Jericho ist einem Titelmatch nicht würdig? Dann sollen Cole und Omega heute ein Tag Team Match gegen ihn bestreiten und um seine Fragen zu Wates zu beantworten wird Wates sein Tag Team Partner sein.
Mount Rushmore akzeptiert, bis dann Matt Jackson noch Rey Mysterio und Samy Guevara anspricht. Er hat sich den Tunierbaum angeschaut und sie könnten im Finale des Tag team Tunieres gegeneinander antreten. Er hofft, dass The Circle in der Form von den beiden sich nicht blamiert und ins Finale kommt, damit die Jackson Brüder sie blamieren und abermals zeigen können, dass Mount Rushmore unberührbar ist!!
Dann kam es zu einem Doppel Debut und zwar von Josie Jane und Millie McKenzie:
Josie Jane vs Millie McKenzie
> Millie McKenzie pinned Josie Jane with a Pumphandle German Suplex Bridge in 0:05:31
Rating: ***
Notizen: Das Match zwischen den zwei jungen Mädlz war eine eindeutige Sache und Millie zeigte warum sie als eine der größten Talente des Womens Wrestling angesehen wird. Sie agierte bereits auf einem ganz anderen Level wie Josie Jane und warf sie im Ring nur so herum, bis sie mit ihrem tollen Suplex Hold das Match auch schon beendete.
McKenzie ist in R2W angekommen und zeigt gleich an um die Titel von Paige antreten zu wollen!
Wo wir gerade von Paige reden. Diese steht bakstage be einer Interviewerin mit ihren beiden Gürteln. Das Interview kann aber nicht stattfinden, denn Viper und Alpha Female von #Equal gesellen sich dazu. Alpha gibt zu verstehen, dass die drei heute in einem Elimination Match um den Titel antreten werden. Paige nickt. Viper fügt hinzu, dass die Sache ganz eindeutig laufen wird. Sie werden als Tag Team Paige fertig achen und eliminieren. Danach können sie dann untereiannder ausmachen wer von ihnen das Gold beerbt. Paige lacht und fragt verwundert, ob die beiden erst seit Gestern im Business sein? Natürlich wird das so nicht kommen. Irgendwann wird einer von euch beiden den anderen Hintergehen und ihn im richtigen Moment attackieren oder eliminieren. Solche Allianzen halten in diesen Matches nie. Paige fragt sich nur wer wohl als erstes zuschlagen wird....Alpha oder Viper...? Dann zuckt sie lässig mit den Schultern und verlässt den Bereich, während sich #Equal abschätzend genau mustern.
Als nächstes kam es zum Match zwischen Shinsuke Nakamura und Minoru Suzuki:
Shinsuke Nakamura vs Minoru Suzuki
> Minoru Suzuki pinned Shinsuke Nakamura after the Sleeperhold / Gotch Style Piledriver Combination in 0:26:44
Rating: **** 1/2
Notizen: Irgendwie ein Dreammatch was da die Fans von R2W zu sehen bekamen. Beide haben auf ihre Art und Weiße Japan dominiert und ihre Fußabdrücke hinterlassen. Jetzt treffen sie zum ersten mal direkt aufeinander und es geht direkt heiß her. Beide werfen sich nur so die Strikes um die Ohren und es wirkt zu Beginn fast wie ein Shoot Style Match. Das Match geht über mInuten und MInuten nicht über das Stand Up Striking Game hinaus, aber die Fans feiern es massiv ab. Irgendwann landen die ersten Strikes, welche den Gegner auf die Matte befördern. Jetzt werden auch mal Strikes mit Würfen und Holds abgewechselt, doch dann kommen mehrere Kkinshasas in verschiedenen Variatonen von Nakamura durch. Suzuki wirkt ausgeknockt, als Nakamura im Eck wartet den finalen Kinshasa ansetzen zu können. Suzuki kämpft sich auf die Knie und Nakamura kommt angerauscht, da kann Suzuki Sidesteppen und Nakamura in die Turnbuckle schicken. Nakamura taumelt zurück und kriegt direkt einen Shoulder Dash ab. Suzuki nimmt Nakamura lange Zeit in den Slepperhold und beendet das Match dann mit seinem brutalen Gotch Style Piledriver.
Nach dem Match feiert Suzuki aufgeblustert seinen Sieg. Nakamura konnte sich langsam sammeln und stellt sich hin, bevor er sich vor Suzuki verbeugt. Dieser lacht aber nur dreckig und verpasst Nakamura einen Big Boot, bevor er den Ring verlasst. Im Ring schwört ein stinkwütender Nakamura rache.
In ihrer Umkleide sehen wir nun Unrivaled, welche in der letzten Show relativ überraschend in ihrem Debut direkt in die nächste Runde des Tag Team Tunieres einziehen konnten. Die beiden sitzen nebeneinander und zeigen sich entschlossen zusammen diesen Weg gehen zu wollen. Marius meint, dass ein Sieg über die Young Bucks, das beste Tag Team der Welt ihnen alle Türen öffnen würde. Dante nickt nachdenklich. Dann steht er auf. "Lass uns Geschichte schreiben". Die beiden schütteln sich kräftig die Hände und beginnen sich mit Liegestützen und ähnlichen aufzuwärmen.
Nach dem schockierenden Turn von Sting gegen Cod direkt in in seiner Debutshow, gab es heute schon das große Match zwischen den beiden. Beide werden gezeigt wie sie sich getrennt von einander komplett konzentriert in die Gorillaposition begeben:
Sting vs Cody
> Sting pinned Cody with a Scorpion Death Drop in 0:12:15
Rating: ****
Notizen: Cody konnte relativ schnell die Oberhand in diesem Match gewinnen und Sting durchaus dominieren. Schließlich zeigte er immer einen großen Move und stalkte dann die auf der Matte liegende Legende. Cody zeigte dann einen Moonsault, doch Sting kickte aus. Cody nahm ihn in den Figure 4, doch Sting schaffte es in die Seile. Der Beautiful Disaster Kick sollte folgen, doch Sting fing ihn auf und nahm ihn in den Scorpion Death Lock. Lange Zeit war Cody in diesem Hold, bis er sich befreien konnte. Doch jetzt war es ein anderes Match und viele schnelle KOnter zwsichen den beiden zeigten, dass Sting doch noch im Match war. Das Finish kam dann aber ganz schnell. Cody nahm Sting in den CrossRhodes, doch Sting drehte sich mit und hatte Cody dann in der Reverse DDT Position und brachte seinen Scorpion Death Drop mit voller Wucht durch. Er stackte Cody beim Cover um auch ja sicher zu gehen, zu gewinnen.
Sting bleibt nach dem Match über den gefallenen Cody stehen, welcher sich aber rasch erholen kann und wieder aufsteht. Die beiden stehen sich nun im Ring gegenüber und Cody fragt die Legende: "Warum?". Sting verlässt daraufhin wieder wortlos den Ring.
Dann sind wir beim Lockerroom von The Circle und wir sehen die Mitglieder um Jeff Cobb stehen. Alle reden ihn positiv zu und hypen ihn heute die R2W Redemption is Gold Championship zu gewinnen. Jericho tritt vor und sagt zu Cobb, dass Riddle ein verweichlichter Wichser sei, der aber großartig im Ring ist. Cobb muss einfach seine Power durchbringen und nicht stoppen. Dann kommt plötzlich aus dem Nichts Phil Wates in die Umkleide. Die Mitglieder scheinen tatsächlich überrascht zu sein ihn zu sehen. Jericho sagt zu den anderen Mitgleidern, dass er und Wates reden müssen und sie bitte gehen sollen. Wates aber geht dazwischen. "Nein, ich bin da und ich käpfe heute an deiner Seite, mehr gibt es nicht zu besprechen."
"Mehr gibt es nicht zu besprechen?" Jericho ist verwundert und lacht eingeschnappt.
"Willst du meine Hilfe oder nicht? ich kann gerne auch wieder gehen." Wates steht bereits wieder in der Tür, um den Raum zu verlassen.
Jericho zögert, dann holt er einen Gin heraus und eine Mate und mischt Wates einen Drink.
Wates wartet nun ebenfalls und lächelt dann kurz. "Wir feiern später,ok?"
Samy G und Rey schauen sich fragend an, dass räuspert sich Rey und meint, dass jetzt ihr Tag Team Tuniermatch an der Reihe ist. Alle Mitglieder wünschen Rey und Samy glück und die beiden begeben sich zum Ring:
R2W World Tag Team Championships Contenders Tournament Semi Finals
Red DRagon (Kyle O´Reilly, Bobby Fish) vs The Circle (Rey Mysterio, Samy Guevara)
> Samy Guevara pinned Bobby Fish with a Burning GTS in 0:08:00
Rating: *** 3/4
Notizen: In diesem Match haben Samy G und Rey Mysterio gezeigt, dass sie mittlerweile ein sehr fundiertes Tag team sind und haben komplett mit dem erfahrenen Tag team von Red DRagon mithalten können. Wie in der letzten Woche schienen sie am Ende aber tatsächlich durch eine aktuelle Konfrontation ihrer Gegner profitiert zu haben. Kyle und Bobby taggten weniger als sonst und schienen den anderen eher zeigen zu wollen, dass sie hier gerade mehr Schaden anrichten als ihr Partner bisher. Als Fish sich dann eintaggt und dabei ziemlich hart auf den Rpcken von Kyle schlägt, startet eine hitzige Diskussion der beiden. Dabei zeigt Rey einen Dropkick gegen Kyle, welcher dadurch in Fish hineinknallt. Rey wirft Fish aus dem Ring und zeigt eine schöne Plancha, während Samy im Ring Bobby Fish mit dem Burning GTS abfertigt.
Damit ist The Circle im Finale des Tag Team Titeltunieres. Rey und Samy lassen sich ausgiebig feiern, bevor sie in den Backstagebereich gehen. Kyle schaut nach seinem Partner Bobby im Ring und entschuldigt sich für die Konfrontation. Die beiden diskutieren noch etwas, dieses mal aber viel ruhiger, bevor es eine innige Umarmung gibt. Dann verabschieden sich die beiden von den Fans und verlassen zusammen die Arena. Es scheint als ob Red DRagon noch eine Chance haben würde.
Komplette Showberichte Show 26
Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123
-
- WTR-Team
- Beiträge: 1361
- Registriert: 15. Jan 2017, 19:40
-
- WTR-Team
- Beiträge: 1361
- Registriert: 15. Jan 2017, 19:40
Re: Komplette Showberichte Show 26
(Part 2)
R2W Redemption is Gold Championship
Jeff Cobb vs Matt Riddle (C)
> Matt Riddle made Jeff Cobb pass out to the Bromission in 0:27:56
Rating: **** 3/4
Notizen: Der eine muss eigentlich schon lange nichts mehr beweisen, der andere hat noch Geltungsbedarf. Während Riddle immer weiter und weiter seine Redemption is Gold Championship verteidigen kann, muss das Monster von The Circle Jeff Cobb endlich damit anfangen große Matches zu gewinnen. Auch hier hatte er die Chance darauf, doch am Ende wurde auch diese Möglichkeit vertan. Es war ein langes und höchst spannendes Match bei dem Riddle sich mit voller Härte in seinen Strikes und seinem kompletten Repertoire an Holds zwar immer wieder Zeit verschaffen konnte, aber irgendwie sah es so aus, als ob Cobb heute endlich seine Dominanz durchbekommt. Schließlich kam Riddle mit einem Knee Strike angerannt, welcher Cobb in den Tour of The Islands kontern wollte, dic Riddle wiederum bekam einen Arm von Cobb zu fassen und attackierte diesen aggressiv mit einem Kimura Lock. Cobb wankte zu Boden und Riddle transformierte den Move in seinen Twister, wo Cobb dann nach einiger Zeit tatsächlich nicht mehr ansprechbar war.
Riddle feiert wieder einmal eine knappe Titelverteidigung und erntet dabei gemischte Reaktionen. Dann ertönt die Musik von PAC, welcher Riddle höhnisch applaudiert. PAC möchte das Titelmatch bei der nächsten Show gegen Riddle haben und nach kurzem zögern, akzeptiert der Champion auch. Dann gibt es noch einen Staredown der beiden.
Nun werden Red DRagon backstage zu ihrer heutigen Niederlage interviewt. Die beiden sind ein wenig ratlos und Bobby stammelt ein paar Erklärungen vor sich hin. Kyle unterbricht ihn und meint, dass die beiden vielleicht einfach mal ihren Kopf frei kriegen sollten. Fish bestätigt, dass viel passiert ist und meint genau deswegen sollten sie jetzt zusammenhalten. Kyle entgegnet wiederum, dass er immer zu Fish halten wird, das habe er auch garnicht gemeint. Dann lässt er Fish stehen und verschwindet. Fish schaut nachdenklich hinterher.
Mit dem Tag Team Titel Tunier machen wir auch gleich weiter, denn das zweite Finalteam wird gesucht:
R2W World Tag Team Championships Contenders Tournament Semi Finals
Unrivaled (Dante Fox, Marius Al-Ani) vs Young Bucks
> Matt Jackson pinned Dante Fox after the Meltzer Driver in 0:10:24
Rating: **** 1/4
Notizen: Das neueste Tag Team von R2W gegen das wohl etablierteste Tag team von R2W. Das ganze sollte also eine klare Angelegeheit sein. Die wurde es nicht, aber so wirklich glaubte man nie daran, dass die Bucks sich das hier nehmen würden. Wenn dann brachten sie sich erst so richtig in Gefahr, wenn sie arrogant nach Moves am trödeln waren. Fox und Al-Ani wollten und konnten jede Nachlässigkeit ausnutzen, es reichte am Ende einfach nur nicht. Irgendwann machten die Bucks ernst und töteten Unrivaled förmlich mit Superkicks. Fox wurde dann mit dem Meltzer Driver endgültig besiegt und die Bucks stehen im Finale.
Damit heißt das Finale des Tag Team Titel Tunieres also Young Bucks vs The Circle (Rey Mysterio, Samy Guevara)!
Nun steht eine Interviewerin unterm Hallendach mit Sting. Diese möchte natürlich wissen, warum Sting gegen Cody geturnt ist und absichtlich im Tag Team Titel Tunier verloren hat. Sting starrt die Iterviewerin nur an. Dann ist aber schon Cody da und schiebt die Interviewerin hinter sich.
"Was soll das alles, Mann?
Ich bring dich hier nach R2W, tu dir wirklich n großen gefallen. Dusty hat immer davon geredet was für ein toller Typ du bist. Ich dachte, dass wird eine ganz tolle Sache zwischen uns. Zwei große Namen im Wrestling vereint die für Gerechtigkeit kämpfen und dann machst du so einen Scheiß? Du bist echt undankbar, ich habe dir bei R2W noch einmal zu einem großen Pay Day verhelfen wollen, alter Mann. Wir wissen alle, dass du nicht mehr der von früher bist und du spuckst mir ins Gesicht?"
Sting geht einen Schritt auf cody zu und schüttelt verachtend den Kopf. Dann verlässt er ihn, doch Cody greift Stings Arm. Sting reagiert blitzschnell und verpasst Cody eine harte Rechte.
Sting steht nun über Cody und bricht zum ersten mal sein Schweigen:
"Dein vater würde sich schämen für das was aus dir geworden ist, Cody"
Dann geht er endgültig und ein emotionaler Cody bleibt zurück.
MWF Womens Championship / R2W Womens Championship
3 Way Elimination Match
Viper vs Alpha Female vs Paige (C)
> Alpha Female pinned Viper with an Omega Slam in 0:08:02
> Paige made Alpha Female pass out to the PTO in 0:09:13
Rating: ****
Notizen: Das Match lief fast genau so wie es Paige vorhergesagt hatte. Zu Beginn teamen #Eqaul noch miteinander und machen Paige das Leben zur Hölle. Doch immer wieder schafft sie es die beiden miteinander auszuspielen. Schließlich ist die Stimmung angespannt nach dem mehrere Pinversuche gegen Paige nicht klappten. Plötzlich nimmt Alpha Female dann ihre Partnerin in einen Full Nelson. Viper kann sich irgendwie befreien doch Alpha verpasst ihr den Omega Slam und eliminiert sie. Doch wie kann es anders sein? Genau in dem Moment danach kommt Paige mit einem harten Sidekick in die Magengrube angeflogen und nimmt Alpha in den PTO. Die kämpft zwar dagegen an und schafft es sogar Paige gegen den Turnbuckle zu slammen, doch diese zieht noch fester zu und hat Alpah wieder in den Hold bis die Hühnin das Bewusstsein verliert.
Paige rollt sich aus dem Ring und feiert still ihren Sieg, während Viper nach ihrer Partnerin schaut. Die Stimmung zwischen den beiden wirkt aber eisig. Besonders Viper kann nicht verstehen was Alpha Female da getan hat.
Bevor wir zum Main Event gehen sehen wir einen Brawl backstage zwischen Nakamura und Suzuki. Wie dieser entstanden ist kann man nicht sagen, doch die beiden schlagen sich fast die Zähne aus dem Gesicht. Schließlich können die beiden getrennt werden. Nakamura möchte noch einmal zuschlagen, aber schafft es nicht. Suzuki lacht nur aggressiv und schreit, dass sie sich gerne noch einmal im Ring messen können. Dann wird Nakamura wieder verlieren. Jetzt grinst auch Nakamura und nickt. Die beiden werden losgelassen und es gibt tatsächlich einen Handschlag während die Security sich wohl denkt, nie wieder für eine Wrestlingliga arbeiten zu wollen. Some Crazy Shit goes around here
Dann war es Zeit für den Main Event. Nummer 1 Herausforder Chris Jericho und sein irgendwie Schützling Phil Wates gegen Cole und Omega vom Mount Rushmore. Kann The Circle zurückschlagen oder ist der Mount Rushmore tatsächlich unantastbar?
The Circle (Chris Jericho, "Risen Machine" Phil Wates) vs Mount Rushmore (Adam Cole, Kenny Omega)
> "The Risen Machine" Phil Wates pinned Kenny Omega after the Circle of Life in 0:22:18
Rating: **** 1/2
Notizen: Cole und Omega arbeiteten gut zusammen und hatten mehr vom Match als ihre Gegner. Jericho aber auch Wates wurden ganz schön in die Mange genommen und konnten sich nur selten mal ein paar Minuten behaupten. Dann wurde Wates wohl bewusst, dass sie auch als Team agieren müssen und er und Jericho zeigten klassische Tag Team Taktiken um Adam Cole zu isolieren. Irgendwann schaffte Cole dann den Hot Tag zu Omega und der vernichtete Jericho mit einem harten Comeback und dann einigen V-Triggern und Dragon Suplexen. Jericho zeigte dann aus Verzweiflung einen ungesehen Huftritt und retete sich zu Wates, welcher direkt mehrere Superkicks gegen Omega zeigte. Auch ein angerannt kommende Cole wurde mit Superkicks abgefertigt. Wates zeigte einen Double Flying Knee Strike gegen beide und folgte mit einem Double Underhook Driver gegen Omega. Dann ging er aufs oberste Seil. Omega stand aber noch einmal auf und wollte zur Ecke rennen, da wurde er aber von jericho mit dem Judas Efect erwischt. Wates und Jericho nickten sich zu und "The Risen One" zeigte seinen schönen Circle of Life und pinnte Omega
Jericho und Wates starren sich nach dem Match an und scheinen gestiegenes Interesse aneinander zu finden. Cobb, Rey und Samy kommen ebenfalls in den Ring und alle raufen sich zusammen. The circle zeigen ihre Mittelfinger im Kreis und sie warten auf die Respektbekundung von Wates. Dieser zeigt immerhin den Fans den Mittelfinger, bevor er den Ring ohne zurückzuschauen verlässt. Der Rest vom Circle lächelt ein wenig, bevor sie zum Ende der Show sich noch einen Staredown mit Omega und Cole liefern. In der Zwischenzeit sind auch die Bucks in die Arena gekommen und beleidigen Rey und Samy, ihre Gegner im Tag Team Titeltunier. Zwischen diesen beiden Grupierungen wird es wohl noch viele Kämpfe geben!!
R2W Redemption is Gold Championship
Jeff Cobb vs Matt Riddle (C)
> Matt Riddle made Jeff Cobb pass out to the Bromission in 0:27:56
Rating: **** 3/4
Notizen: Der eine muss eigentlich schon lange nichts mehr beweisen, der andere hat noch Geltungsbedarf. Während Riddle immer weiter und weiter seine Redemption is Gold Championship verteidigen kann, muss das Monster von The Circle Jeff Cobb endlich damit anfangen große Matches zu gewinnen. Auch hier hatte er die Chance darauf, doch am Ende wurde auch diese Möglichkeit vertan. Es war ein langes und höchst spannendes Match bei dem Riddle sich mit voller Härte in seinen Strikes und seinem kompletten Repertoire an Holds zwar immer wieder Zeit verschaffen konnte, aber irgendwie sah es so aus, als ob Cobb heute endlich seine Dominanz durchbekommt. Schließlich kam Riddle mit einem Knee Strike angerannt, welcher Cobb in den Tour of The Islands kontern wollte, dic Riddle wiederum bekam einen Arm von Cobb zu fassen und attackierte diesen aggressiv mit einem Kimura Lock. Cobb wankte zu Boden und Riddle transformierte den Move in seinen Twister, wo Cobb dann nach einiger Zeit tatsächlich nicht mehr ansprechbar war.
Riddle feiert wieder einmal eine knappe Titelverteidigung und erntet dabei gemischte Reaktionen. Dann ertönt die Musik von PAC, welcher Riddle höhnisch applaudiert. PAC möchte das Titelmatch bei der nächsten Show gegen Riddle haben und nach kurzem zögern, akzeptiert der Champion auch. Dann gibt es noch einen Staredown der beiden.
Nun werden Red DRagon backstage zu ihrer heutigen Niederlage interviewt. Die beiden sind ein wenig ratlos und Bobby stammelt ein paar Erklärungen vor sich hin. Kyle unterbricht ihn und meint, dass die beiden vielleicht einfach mal ihren Kopf frei kriegen sollten. Fish bestätigt, dass viel passiert ist und meint genau deswegen sollten sie jetzt zusammenhalten. Kyle entgegnet wiederum, dass er immer zu Fish halten wird, das habe er auch garnicht gemeint. Dann lässt er Fish stehen und verschwindet. Fish schaut nachdenklich hinterher.
Mit dem Tag Team Titel Tunier machen wir auch gleich weiter, denn das zweite Finalteam wird gesucht:
R2W World Tag Team Championships Contenders Tournament Semi Finals
Unrivaled (Dante Fox, Marius Al-Ani) vs Young Bucks
> Matt Jackson pinned Dante Fox after the Meltzer Driver in 0:10:24
Rating: **** 1/4
Notizen: Das neueste Tag Team von R2W gegen das wohl etablierteste Tag team von R2W. Das ganze sollte also eine klare Angelegeheit sein. Die wurde es nicht, aber so wirklich glaubte man nie daran, dass die Bucks sich das hier nehmen würden. Wenn dann brachten sie sich erst so richtig in Gefahr, wenn sie arrogant nach Moves am trödeln waren. Fox und Al-Ani wollten und konnten jede Nachlässigkeit ausnutzen, es reichte am Ende einfach nur nicht. Irgendwann machten die Bucks ernst und töteten Unrivaled förmlich mit Superkicks. Fox wurde dann mit dem Meltzer Driver endgültig besiegt und die Bucks stehen im Finale.
Damit heißt das Finale des Tag Team Titel Tunieres also Young Bucks vs The Circle (Rey Mysterio, Samy Guevara)!
Nun steht eine Interviewerin unterm Hallendach mit Sting. Diese möchte natürlich wissen, warum Sting gegen Cody geturnt ist und absichtlich im Tag Team Titel Tunier verloren hat. Sting starrt die Iterviewerin nur an. Dann ist aber schon Cody da und schiebt die Interviewerin hinter sich.
"Was soll das alles, Mann?
Ich bring dich hier nach R2W, tu dir wirklich n großen gefallen. Dusty hat immer davon geredet was für ein toller Typ du bist. Ich dachte, dass wird eine ganz tolle Sache zwischen uns. Zwei große Namen im Wrestling vereint die für Gerechtigkeit kämpfen und dann machst du so einen Scheiß? Du bist echt undankbar, ich habe dir bei R2W noch einmal zu einem großen Pay Day verhelfen wollen, alter Mann. Wir wissen alle, dass du nicht mehr der von früher bist und du spuckst mir ins Gesicht?"
Sting geht einen Schritt auf cody zu und schüttelt verachtend den Kopf. Dann verlässt er ihn, doch Cody greift Stings Arm. Sting reagiert blitzschnell und verpasst Cody eine harte Rechte.
Sting steht nun über Cody und bricht zum ersten mal sein Schweigen:
"Dein vater würde sich schämen für das was aus dir geworden ist, Cody"
Dann geht er endgültig und ein emotionaler Cody bleibt zurück.
MWF Womens Championship / R2W Womens Championship
3 Way Elimination Match
Viper vs Alpha Female vs Paige (C)
> Alpha Female pinned Viper with an Omega Slam in 0:08:02
> Paige made Alpha Female pass out to the PTO in 0:09:13
Rating: ****
Notizen: Das Match lief fast genau so wie es Paige vorhergesagt hatte. Zu Beginn teamen #Eqaul noch miteinander und machen Paige das Leben zur Hölle. Doch immer wieder schafft sie es die beiden miteinander auszuspielen. Schließlich ist die Stimmung angespannt nach dem mehrere Pinversuche gegen Paige nicht klappten. Plötzlich nimmt Alpha Female dann ihre Partnerin in einen Full Nelson. Viper kann sich irgendwie befreien doch Alpha verpasst ihr den Omega Slam und eliminiert sie. Doch wie kann es anders sein? Genau in dem Moment danach kommt Paige mit einem harten Sidekick in die Magengrube angeflogen und nimmt Alpha in den PTO. Die kämpft zwar dagegen an und schafft es sogar Paige gegen den Turnbuckle zu slammen, doch diese zieht noch fester zu und hat Alpah wieder in den Hold bis die Hühnin das Bewusstsein verliert.
Paige rollt sich aus dem Ring und feiert still ihren Sieg, während Viper nach ihrer Partnerin schaut. Die Stimmung zwischen den beiden wirkt aber eisig. Besonders Viper kann nicht verstehen was Alpha Female da getan hat.
Bevor wir zum Main Event gehen sehen wir einen Brawl backstage zwischen Nakamura und Suzuki. Wie dieser entstanden ist kann man nicht sagen, doch die beiden schlagen sich fast die Zähne aus dem Gesicht. Schließlich können die beiden getrennt werden. Nakamura möchte noch einmal zuschlagen, aber schafft es nicht. Suzuki lacht nur aggressiv und schreit, dass sie sich gerne noch einmal im Ring messen können. Dann wird Nakamura wieder verlieren. Jetzt grinst auch Nakamura und nickt. Die beiden werden losgelassen und es gibt tatsächlich einen Handschlag während die Security sich wohl denkt, nie wieder für eine Wrestlingliga arbeiten zu wollen. Some Crazy Shit goes around here
Dann war es Zeit für den Main Event. Nummer 1 Herausforder Chris Jericho und sein irgendwie Schützling Phil Wates gegen Cole und Omega vom Mount Rushmore. Kann The Circle zurückschlagen oder ist der Mount Rushmore tatsächlich unantastbar?
The Circle (Chris Jericho, "Risen Machine" Phil Wates) vs Mount Rushmore (Adam Cole, Kenny Omega)
> "The Risen Machine" Phil Wates pinned Kenny Omega after the Circle of Life in 0:22:18
Rating: **** 1/2
Notizen: Cole und Omega arbeiteten gut zusammen und hatten mehr vom Match als ihre Gegner. Jericho aber auch Wates wurden ganz schön in die Mange genommen und konnten sich nur selten mal ein paar Minuten behaupten. Dann wurde Wates wohl bewusst, dass sie auch als Team agieren müssen und er und Jericho zeigten klassische Tag Team Taktiken um Adam Cole zu isolieren. Irgendwann schaffte Cole dann den Hot Tag zu Omega und der vernichtete Jericho mit einem harten Comeback und dann einigen V-Triggern und Dragon Suplexen. Jericho zeigte dann aus Verzweiflung einen ungesehen Huftritt und retete sich zu Wates, welcher direkt mehrere Superkicks gegen Omega zeigte. Auch ein angerannt kommende Cole wurde mit Superkicks abgefertigt. Wates zeigte einen Double Flying Knee Strike gegen beide und folgte mit einem Double Underhook Driver gegen Omega. Dann ging er aufs oberste Seil. Omega stand aber noch einmal auf und wollte zur Ecke rennen, da wurde er aber von jericho mit dem Judas Efect erwischt. Wates und Jericho nickten sich zu und "The Risen One" zeigte seinen schönen Circle of Life und pinnte Omega
Jericho und Wates starren sich nach dem Match an und scheinen gestiegenes Interesse aneinander zu finden. Cobb, Rey und Samy kommen ebenfalls in den Ring und alle raufen sich zusammen. The circle zeigen ihre Mittelfinger im Kreis und sie warten auf die Respektbekundung von Wates. Dieser zeigt immerhin den Fans den Mittelfinger, bevor er den Ring ohne zurückzuschauen verlässt. Der Rest vom Circle lächelt ein wenig, bevor sie zum Ende der Show sich noch einen Staredown mit Omega und Cole liefern. In der Zwischenzeit sind auch die Bucks in die Arena gekommen und beleidigen Rey und Samy, ihre Gegner im Tag Team Titeltunier. Zwischen diesen beiden Grupierungen wird es wohl noch viele Kämpfe geben!!
-
- Beiträge: 168
- Registriert: 7. Nov 2016, 19:09
- Wohnort: Voitsberg
- Kontaktdaten:
Re: Komplette Showberichte Show 26
Zu Beginn der Show wird der letzten Show noch einmal mit Videopackage gezeigt, was so passiert ist.
Nach dem Package entschuldigt sich Heyman bei den Zusehern, dass es so lange gedauert hat, aber manchmal kommt eben Unvorhergesehenes dazwischen. Die Diskussionen mit einigen hohen Menschen haben halt doch länger gedauert als erhofft, aber am Ende der Show wird die MWF-Welt in ihren Grundfesten erschüttert werden.
Heyman bittet nun Charlotte Flair in den Ring, die dann sogleich erscheint. Heyman begrüßt sie höflich mit einem Händedruck, den diese nur widerwillig annimmt. Heyman beginnt sogleich zu sprechen: "Wie Sie wissen, sind Sie normalerweise mit Ms. Shirai im Main Event der heutigen Show, aber aufgrund eines Gentlemen Agreements kann dieses Match leider nicht im Main Event stattfinden, sondern nur im Co-Mainer. Aber seien Sie unbesorgt, Sie werden am Ende der Show mehr als nur zufrieden sein." Charlotte grinst nur und sagt: "Das will ich für Sie auch hoffen!", ehe sie Backstage geht. Heymans Handy ertönt plötzlich mit Becky Lynchs Musik, worauf Heyman meint, dass er nun eine Nachricht bekommen habe, die sehr wichtig ist, ehe er auch zu seiner Kabine geht.
Während der Werbung wird immer wieder eine komische, japanische Maske eingeblendet und man sieht manchmal Heyman freudig erregt in seiner Kabine auf und ab gehen, während er mit jemandem, den er nur als Paul bezeichnet, telefoniert. Als die Werbung aus ist, entschuldigt sich Heyman erneut für sämtliche Unannehmlichkeiten, ehe er sich dem Tag Team Title Match widmet. Um Eingriffe zu verhindern, ist der neu debütierende CRIMSON der Special Guest Enforcer!
1. Match (RAW Tag Team Championship, Crimson as Special Guest Enforcer): The Club vs The Foundation (Elijah Burke & Jonathan Gresham)
Burke und Anderson beginnen das Match. Während Anderson eher auf seine Schnelligkeit und hard-hitting moves setzt, geht Burke eher auf die Extremitäten, was aber nur bedingt wirkt. Burke wechselt frustriert Gresham ein, der da schon besser damit klarkommt. Anderson wechselt dann direkt Gallows ein, der sofort in einen Chickenwing Cradle rennt, der direkt ausreicht!
Jonathan Gresham pinned Gallows with a Chickenwing Cradle in 0:09:09
Rating: *** 3/4
Nach dem Match attackieren die Champs nochmal die Herausforderer, ehe Crimson und Tanaka für Gleichheit sorgen und sich im Ring um die ehemaligen Champs kümmern.
Strowman verspricht nun, Morgan ein für alle Mal aus dem Titelgeschehen zu bugsieren.
2. Match (RAW Proteus Championship, 30 Minutes Iron Man Match): Braun Strowman vs Matt Morgan
Morgan geht wie ein Irrer auf Strowman los, der sich aber mit einem harten Shoulderblock durchsetzen kann. Strowman zeigt direkt den Running Powerslam und pinnt ihn zum 1:0.
Braun Strowman pinned Matt Morgan with a Running Powerslam in 0:02:29
Strowman tritt noch einige Male auf Morgan ein, ehe er ihn hochhievt und erneut einen Powerslam zeigen will. Morgan kann sich aber befreien und den Carbon Footprint ins Ziel bringen, aber aus einem Cover kommt Strowman raus. Es soll der Hellevator folgen, aber Strowman zeigt einen harten Knee Strike gegen Morgans Kopf, ehe erneut ein Running Powerslam und das 2:0 folgt.
Braun Strowman pinned Matt Morgan with a Running Powerslam in 0:06:11
In den folgenden Minuten gibt es einen harten Schlagabtausch zwischen den beiden Hünen, den Morgan mit einem harten Big Boot für sich entscheiden kann. Es soll ein Top Rope Carbon Footprint folgen, aber Strowman springt unten durch, hält ihn fest und zeigt erneut den Running Powerslam.
Braun Strowman pinned Matt Morgan with a Running Powerslam in 0:19:03
Strowman ist nun auch etwas ko und will sich erholen, doch Morgan bekommt seine zweite Luft, zeigt einen Kip Up und geht mit allem, was er hat, auf den Champion los, aber auch hier reicht es nicht, Strowman zu covern. Der Hellevator soll folgen, aber erneut gibt es den Kneestrike gegen die Schläfe und den Running Powerslam.
Braun Strowman pinned Matt Morgan with a Running Powerslam in 0:24:39
Strowman reicht es nun endgültig und er zerlegt Morgan nach allen Regeln der Kunst. Sämtliche Offensivaktionen werden gekontert und so ist der letzte Powerslam zum 5:0 Formsache. Danach passiert nix mehr.
Braun Strowman pinned Matt Morgan with a Running Powerslam in 0:29:49
Rating: ** 1/2
Nach dem Match feiert Strowman, ehe er von allen vier Mitgliedern der Foundation attackiert wird. Hero fordert ihn dann zu einem Match bei Show 27 heraus. Strowman akzeptiert. Ehe die Foundation noch einmal angreifen kann, eilt Tanaka mit einem Stuhl bewaffnet in den Ring und kann zumindest Burke und Gresham vertreiben.
3. Match (2 on 1 Handicap Match): Masato Tanaka vs The Foundation (Timothy Thatcher & Chris Hero)
Tanaka rennt wie der irre Japaner, der er ist, auf beide los und deckt sie mit Uppercuts ein, ehe Hero aus dem Nichts drei Rolling Elbows hinter dem Rücken des Referees zeigen kann und Thatcher danach mit dem Bulldog Choke kurzen Prozess macht.
Timmothy Thatcher made Masato Tanaka submit to a Bulldog Choke in 0:03:44
Rating: ***
Burke geht nach dem Match gemütlich in den Ring und will den Elijah Express zeigen, wird aber von einem wütenden Tanaka überrascht und abgefertigt. Danach fordert Tanaka Burke zu einem Steel Cage Match für Show 27 heraus, was Burke akzeptiert.
Vor dem Match wird Kross von LAX attackiert, aber Kross kann sich Hernandez mittels Saito Suplex durch das Kommentatorenpult entledigen.
4. Match (Singles Match): Killer Kross vs Homicide
Hierbei handelt es sich mehr oder minder um ein Squash Match. Homicide kann anfangs zwar einige Moves ins Ziel bringen, doch ist Kross nach einem Forearm gegen den Hinterkopf am Dominieren, ehe er Homicide nach zwei Saito Suplessen im Straight Jacket zur Aufgabe bringt.
Killer Kross made Homicide submit to the Straight Jacket in 0:05:20
Rating: *** ½
Nach dem Match wird er erneut von der LAX attackiert, kann diese aber erneut zurückschlagen.
Man sieht in einer Videozusammenfassung, wie es zu diesem Match gekommen ist und erfährt durch Paul Heyman, dass es nächste Woche zu einer Womens Battle Royal mit allen Damen außer Becky Lynch im Roster kommt. Die Siegerin darf sich über ein Match um den Titel bei Show 28 freuen. Heyman lädt auch das ganze Roster zum Ring ein, ehe Kross den Raum betritt.
5. Match (2/3 Falls Match for the RAW Womens Title Match): Charlotte Flair vs Io Shirai
Shirai kann anfangs mit ihrer Schnelligkeit punkten, doch Flair kann einem Missile Dropkick ausweichen, indem sie die Beine abfängt und Shirai auf den Boden befördert. Danach gibt es einen relativ offenen Schlagabtausch, den Flair mit einem Big Boot für sich entscheiden kann. Nachdem Flair beide Beine einigermaßen bearbeitet hat, will sie ihren Figure Eight zeigen, aber Shirai rollt sie schnell ein, doch das Cover geht nur bis 2. Shirai zeigt nun einige Kicks gegen den Kopf, ehe sie ihren Moonsault zeigt und 1:0 in Führung geht.
Io Shirai pinned Charlotte Flair after a Moonsault in 0:17:28
Flair rollt sich danach raus, um sich zu erholen. Shirai rafft sich nun auch hoch, ehe sie sich aufs Turnbuckle zieht und einen Moonsault nach draußen zeigt. Flair kontert aber mit einem harten Big Boot. Beide liegen nun außerhalb des Ringes, aber Flair kann sich noch in den Ring ziehen, ehe Shirai ausgezählt wird.
Charlotte Flair defeated Io Shirai by Count Out in 0:19:33
Shirai liegt immer noch draußen rum und Flair befiehlt dem Referee, weiterzuzählen. Dieser geht dem Befehl nach, aber Shirai kommt bei 9 in den Ring. Flair tritt auf Shirai ein und will erneut den Figure Eight zeigen, aber Shirai rollt sie wieder ein. Flair verlagert ihr Gewicht, sodass sie die Japanerin einrollt. Unbemerkt vom Referee greift sie aber ans Ringseil, sodass Shirai nicht mehr aus dem Cover rauskommt.
Charlotte Flair pinned Io Shirai with a Roll Up in 0:23:52
Rating: ****
Flair jubelt dann wie eine Irre, haut dann aber ab, als Shirai auf sie losgehen will.
Heyman betritt nun den Ring und erklärt, was es mit dem Gentlemen’s Agreement auf sich hat, das anfangs erwähnt wurde. So wurde Aleister Black zur GWE geschickt, um an einem Turnier teilzunehmen, dessen Sieger gegen WALTER um deren World Title kämpfen darf. Black konnte sich nicht nur im Turnier durchsetzen, sondern auch WALTER um den World Title erleichtern! Daher wurde mit dem GM der GWE ausgemacht, dass WALTER seinen Titel im Main Event dieser Show sein Rematch erhält. Nach diesen Worten kommt WALTER auch schon zum Ring, reicht höflich Heyman die Hand und wartet auf seinen Gegner, der nicht lange auf sich warten lässt.
6. Match (GWE World Title Match): Aleister Black vs WALTER
Beide bearbeiten sich ohne Rücksicht auf den jeweils Anderen mit Schlägen und Tritten, was der Hammerstein Ballroom mit FIGHT FOREVER quittiert. Black will nach ca. zehn Minuten die Black Mass zeigen, aber WALTER choppt einfach das Bein weg und zeigt direkt einen Boston Crab gegen das Bein. Black kämpft dagegen an und kann sich dann Richtung Ringseil ziehen. WALTER will nun alles mit der Powerbomb beenden, aber Black prügelt auf dessen Kopf ein, bis er ihn fallen lässt – Black bedankt sich mit einem krachenden Knee Strike, aber das Cover reicht nur bis 2. Black zeigt nun einen Dragon Sleeper, der WALTER sehr schwächt, aber dieser wirft ihn mit letzter Kraft über seinen Körper. Black zeigt nun die Black Mass, während WALTER einen krachenden Chop zeigt. Beide fallen um und covern sich gegenseitig, kommen aber beide noch bei 2 raus. Nach einigen Minuten raffen sie sich hoch und bekommen beide ihre zweite Luft. Sie prügeln wieder aufeinander ein. WALTER zeigt eine Reihe von Chops, die Black sehr stark zusetzen, aber dieser zeigt mit allerletzter Kraft noch eine harte Black Mass, gefolgt von einer gegen den Nacken. WALTER kippt um und Black auf ihn drauf. Black dreht sich aber noch so, dass er nicht gecovert wird und kann somit erneut den fremden Titel verteidigen!
Aleister Black pinned WALTER with a Black Mass in 0:41:19
Rating: *****
Nach dem Match kommt wie versprochen das RAW-Roster raus und applaudiert den beiden! Als beide wieder stehen, zollen sie sich Respekt, während das Roster beiden Spalier steht, sodass sie sich ausruhen können.
Heyman beginnt nun zu reden: „Ich habe zwei Ankündigungen, die für Furore sorgen und sogar die MWF in ihren Grundfesten erschüttern könnten. Erstens hatte Mr. Kross eine Idee: Da wir ein relativ großes Roster voller Talente haben, brauchen wir noch einen Title, aber nicht irgendeinen, sondern einen RAW World Heavyweight Championship – also einen zweiten World Title! Die Halbfinals – Donovan Dijak vs Crimson und Killer Kross vs Jonathan Gresham – finden bei Show 27 statt, während das Finale bei Show 29 stattfindet.
Apropos Show 29: Ich hatte heute ein sehr interessantes Gespräch mit einem gewissen Paul Wight. Nachdem Charlotte und Asuka sich mehr oder weniger subtil herausfordern, kamen wir auf eine großartige Idee: Warum die Damen reden lassen, wenn wir sie auch gegeneinanderstellen können? Im Zuge der Organisation fiel uns noch was viel Größeres ein:“ Paul Wight wird nun auf dem Titantron eingeblendet – beide Pauls gleichzeitig „RAW vs Triple R – Clash of Promotions. Und der Main Event ist… EMPRESS VS QUEEN – Charlotte Flair vs Asuka! Sollten beide bis Show 29 ihre Titel behalten, stehen beide Titel in einem Ladder Match auf dem Spiel!“ Asuka wird nun eingeblendet: „Charlotte! You are not ready for Asuka!“, was Charlotte mit einem lauten WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO kontert. Mit einem Staredown zwischen Wight und Asuka auf der einen und Heyman und Flair auf der anderen Seite endet diese Show nun!
Nach dem Package entschuldigt sich Heyman bei den Zusehern, dass es so lange gedauert hat, aber manchmal kommt eben Unvorhergesehenes dazwischen. Die Diskussionen mit einigen hohen Menschen haben halt doch länger gedauert als erhofft, aber am Ende der Show wird die MWF-Welt in ihren Grundfesten erschüttert werden.
Heyman bittet nun Charlotte Flair in den Ring, die dann sogleich erscheint. Heyman begrüßt sie höflich mit einem Händedruck, den diese nur widerwillig annimmt. Heyman beginnt sogleich zu sprechen: "Wie Sie wissen, sind Sie normalerweise mit Ms. Shirai im Main Event der heutigen Show, aber aufgrund eines Gentlemen Agreements kann dieses Match leider nicht im Main Event stattfinden, sondern nur im Co-Mainer. Aber seien Sie unbesorgt, Sie werden am Ende der Show mehr als nur zufrieden sein." Charlotte grinst nur und sagt: "Das will ich für Sie auch hoffen!", ehe sie Backstage geht. Heymans Handy ertönt plötzlich mit Becky Lynchs Musik, worauf Heyman meint, dass er nun eine Nachricht bekommen habe, die sehr wichtig ist, ehe er auch zu seiner Kabine geht.
Während der Werbung wird immer wieder eine komische, japanische Maske eingeblendet und man sieht manchmal Heyman freudig erregt in seiner Kabine auf und ab gehen, während er mit jemandem, den er nur als Paul bezeichnet, telefoniert. Als die Werbung aus ist, entschuldigt sich Heyman erneut für sämtliche Unannehmlichkeiten, ehe er sich dem Tag Team Title Match widmet. Um Eingriffe zu verhindern, ist der neu debütierende CRIMSON der Special Guest Enforcer!
1. Match (RAW Tag Team Championship, Crimson as Special Guest Enforcer): The Club vs The Foundation (Elijah Burke & Jonathan Gresham)
Burke und Anderson beginnen das Match. Während Anderson eher auf seine Schnelligkeit und hard-hitting moves setzt, geht Burke eher auf die Extremitäten, was aber nur bedingt wirkt. Burke wechselt frustriert Gresham ein, der da schon besser damit klarkommt. Anderson wechselt dann direkt Gallows ein, der sofort in einen Chickenwing Cradle rennt, der direkt ausreicht!
Jonathan Gresham pinned Gallows with a Chickenwing Cradle in 0:09:09
Rating: *** 3/4
Nach dem Match attackieren die Champs nochmal die Herausforderer, ehe Crimson und Tanaka für Gleichheit sorgen und sich im Ring um die ehemaligen Champs kümmern.
Strowman verspricht nun, Morgan ein für alle Mal aus dem Titelgeschehen zu bugsieren.
2. Match (RAW Proteus Championship, 30 Minutes Iron Man Match): Braun Strowman vs Matt Morgan
Morgan geht wie ein Irrer auf Strowman los, der sich aber mit einem harten Shoulderblock durchsetzen kann. Strowman zeigt direkt den Running Powerslam und pinnt ihn zum 1:0.
Braun Strowman pinned Matt Morgan with a Running Powerslam in 0:02:29
Strowman tritt noch einige Male auf Morgan ein, ehe er ihn hochhievt und erneut einen Powerslam zeigen will. Morgan kann sich aber befreien und den Carbon Footprint ins Ziel bringen, aber aus einem Cover kommt Strowman raus. Es soll der Hellevator folgen, aber Strowman zeigt einen harten Knee Strike gegen Morgans Kopf, ehe erneut ein Running Powerslam und das 2:0 folgt.
Braun Strowman pinned Matt Morgan with a Running Powerslam in 0:06:11
In den folgenden Minuten gibt es einen harten Schlagabtausch zwischen den beiden Hünen, den Morgan mit einem harten Big Boot für sich entscheiden kann. Es soll ein Top Rope Carbon Footprint folgen, aber Strowman springt unten durch, hält ihn fest und zeigt erneut den Running Powerslam.
Braun Strowman pinned Matt Morgan with a Running Powerslam in 0:19:03
Strowman ist nun auch etwas ko und will sich erholen, doch Morgan bekommt seine zweite Luft, zeigt einen Kip Up und geht mit allem, was er hat, auf den Champion los, aber auch hier reicht es nicht, Strowman zu covern. Der Hellevator soll folgen, aber erneut gibt es den Kneestrike gegen die Schläfe und den Running Powerslam.
Braun Strowman pinned Matt Morgan with a Running Powerslam in 0:24:39
Strowman reicht es nun endgültig und er zerlegt Morgan nach allen Regeln der Kunst. Sämtliche Offensivaktionen werden gekontert und so ist der letzte Powerslam zum 5:0 Formsache. Danach passiert nix mehr.
Braun Strowman pinned Matt Morgan with a Running Powerslam in 0:29:49
Rating: ** 1/2
Nach dem Match feiert Strowman, ehe er von allen vier Mitgliedern der Foundation attackiert wird. Hero fordert ihn dann zu einem Match bei Show 27 heraus. Strowman akzeptiert. Ehe die Foundation noch einmal angreifen kann, eilt Tanaka mit einem Stuhl bewaffnet in den Ring und kann zumindest Burke und Gresham vertreiben.
3. Match (2 on 1 Handicap Match): Masato Tanaka vs The Foundation (Timothy Thatcher & Chris Hero)
Tanaka rennt wie der irre Japaner, der er ist, auf beide los und deckt sie mit Uppercuts ein, ehe Hero aus dem Nichts drei Rolling Elbows hinter dem Rücken des Referees zeigen kann und Thatcher danach mit dem Bulldog Choke kurzen Prozess macht.
Timmothy Thatcher made Masato Tanaka submit to a Bulldog Choke in 0:03:44
Rating: ***
Burke geht nach dem Match gemütlich in den Ring und will den Elijah Express zeigen, wird aber von einem wütenden Tanaka überrascht und abgefertigt. Danach fordert Tanaka Burke zu einem Steel Cage Match für Show 27 heraus, was Burke akzeptiert.
Vor dem Match wird Kross von LAX attackiert, aber Kross kann sich Hernandez mittels Saito Suplex durch das Kommentatorenpult entledigen.
4. Match (Singles Match): Killer Kross vs Homicide
Hierbei handelt es sich mehr oder minder um ein Squash Match. Homicide kann anfangs zwar einige Moves ins Ziel bringen, doch ist Kross nach einem Forearm gegen den Hinterkopf am Dominieren, ehe er Homicide nach zwei Saito Suplessen im Straight Jacket zur Aufgabe bringt.
Killer Kross made Homicide submit to the Straight Jacket in 0:05:20
Rating: *** ½
Nach dem Match wird er erneut von der LAX attackiert, kann diese aber erneut zurückschlagen.
Man sieht in einer Videozusammenfassung, wie es zu diesem Match gekommen ist und erfährt durch Paul Heyman, dass es nächste Woche zu einer Womens Battle Royal mit allen Damen außer Becky Lynch im Roster kommt. Die Siegerin darf sich über ein Match um den Titel bei Show 28 freuen. Heyman lädt auch das ganze Roster zum Ring ein, ehe Kross den Raum betritt.
5. Match (2/3 Falls Match for the RAW Womens Title Match): Charlotte Flair vs Io Shirai
Shirai kann anfangs mit ihrer Schnelligkeit punkten, doch Flair kann einem Missile Dropkick ausweichen, indem sie die Beine abfängt und Shirai auf den Boden befördert. Danach gibt es einen relativ offenen Schlagabtausch, den Flair mit einem Big Boot für sich entscheiden kann. Nachdem Flair beide Beine einigermaßen bearbeitet hat, will sie ihren Figure Eight zeigen, aber Shirai rollt sie schnell ein, doch das Cover geht nur bis 2. Shirai zeigt nun einige Kicks gegen den Kopf, ehe sie ihren Moonsault zeigt und 1:0 in Führung geht.
Io Shirai pinned Charlotte Flair after a Moonsault in 0:17:28
Flair rollt sich danach raus, um sich zu erholen. Shirai rafft sich nun auch hoch, ehe sie sich aufs Turnbuckle zieht und einen Moonsault nach draußen zeigt. Flair kontert aber mit einem harten Big Boot. Beide liegen nun außerhalb des Ringes, aber Flair kann sich noch in den Ring ziehen, ehe Shirai ausgezählt wird.
Charlotte Flair defeated Io Shirai by Count Out in 0:19:33
Shirai liegt immer noch draußen rum und Flair befiehlt dem Referee, weiterzuzählen. Dieser geht dem Befehl nach, aber Shirai kommt bei 9 in den Ring. Flair tritt auf Shirai ein und will erneut den Figure Eight zeigen, aber Shirai rollt sie wieder ein. Flair verlagert ihr Gewicht, sodass sie die Japanerin einrollt. Unbemerkt vom Referee greift sie aber ans Ringseil, sodass Shirai nicht mehr aus dem Cover rauskommt.
Charlotte Flair pinned Io Shirai with a Roll Up in 0:23:52
Rating: ****
Flair jubelt dann wie eine Irre, haut dann aber ab, als Shirai auf sie losgehen will.
Heyman betritt nun den Ring und erklärt, was es mit dem Gentlemen’s Agreement auf sich hat, das anfangs erwähnt wurde. So wurde Aleister Black zur GWE geschickt, um an einem Turnier teilzunehmen, dessen Sieger gegen WALTER um deren World Title kämpfen darf. Black konnte sich nicht nur im Turnier durchsetzen, sondern auch WALTER um den World Title erleichtern! Daher wurde mit dem GM der GWE ausgemacht, dass WALTER seinen Titel im Main Event dieser Show sein Rematch erhält. Nach diesen Worten kommt WALTER auch schon zum Ring, reicht höflich Heyman die Hand und wartet auf seinen Gegner, der nicht lange auf sich warten lässt.
6. Match (GWE World Title Match): Aleister Black vs WALTER
Beide bearbeiten sich ohne Rücksicht auf den jeweils Anderen mit Schlägen und Tritten, was der Hammerstein Ballroom mit FIGHT FOREVER quittiert. Black will nach ca. zehn Minuten die Black Mass zeigen, aber WALTER choppt einfach das Bein weg und zeigt direkt einen Boston Crab gegen das Bein. Black kämpft dagegen an und kann sich dann Richtung Ringseil ziehen. WALTER will nun alles mit der Powerbomb beenden, aber Black prügelt auf dessen Kopf ein, bis er ihn fallen lässt – Black bedankt sich mit einem krachenden Knee Strike, aber das Cover reicht nur bis 2. Black zeigt nun einen Dragon Sleeper, der WALTER sehr schwächt, aber dieser wirft ihn mit letzter Kraft über seinen Körper. Black zeigt nun die Black Mass, während WALTER einen krachenden Chop zeigt. Beide fallen um und covern sich gegenseitig, kommen aber beide noch bei 2 raus. Nach einigen Minuten raffen sie sich hoch und bekommen beide ihre zweite Luft. Sie prügeln wieder aufeinander ein. WALTER zeigt eine Reihe von Chops, die Black sehr stark zusetzen, aber dieser zeigt mit allerletzter Kraft noch eine harte Black Mass, gefolgt von einer gegen den Nacken. WALTER kippt um und Black auf ihn drauf. Black dreht sich aber noch so, dass er nicht gecovert wird und kann somit erneut den fremden Titel verteidigen!
Aleister Black pinned WALTER with a Black Mass in 0:41:19
Rating: *****
Nach dem Match kommt wie versprochen das RAW-Roster raus und applaudiert den beiden! Als beide wieder stehen, zollen sie sich Respekt, während das Roster beiden Spalier steht, sodass sie sich ausruhen können.
Heyman beginnt nun zu reden: „Ich habe zwei Ankündigungen, die für Furore sorgen und sogar die MWF in ihren Grundfesten erschüttern könnten. Erstens hatte Mr. Kross eine Idee: Da wir ein relativ großes Roster voller Talente haben, brauchen wir noch einen Title, aber nicht irgendeinen, sondern einen RAW World Heavyweight Championship – also einen zweiten World Title! Die Halbfinals – Donovan Dijak vs Crimson und Killer Kross vs Jonathan Gresham – finden bei Show 27 statt, während das Finale bei Show 29 stattfindet.
Apropos Show 29: Ich hatte heute ein sehr interessantes Gespräch mit einem gewissen Paul Wight. Nachdem Charlotte und Asuka sich mehr oder weniger subtil herausfordern, kamen wir auf eine großartige Idee: Warum die Damen reden lassen, wenn wir sie auch gegeneinanderstellen können? Im Zuge der Organisation fiel uns noch was viel Größeres ein:“ Paul Wight wird nun auf dem Titantron eingeblendet – beide Pauls gleichzeitig „RAW vs Triple R – Clash of Promotions. Und der Main Event ist… EMPRESS VS QUEEN – Charlotte Flair vs Asuka! Sollten beide bis Show 29 ihre Titel behalten, stehen beide Titel in einem Ladder Match auf dem Spiel!“ Asuka wird nun eingeblendet: „Charlotte! You are not ready for Asuka!“, was Charlotte mit einem lauten WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO kontert. Mit einem Staredown zwischen Wight und Asuka auf der einen und Heyman und Flair auf der anderen Seite endet diese Show nun!
Schwarz/Weiß bis in den Tod!
- perryRPSblack
- Moderator
- Beiträge: 183
- Registriert: 9. Okt 2018, 07:34
- Wohnort: bei Stuttgart
Re: Komplette Showberichte Show 26
Triple R Wrestling #26 T(r)IANGLE three
Porsche Arena, Stuttgart
Die Show startet direkt mit dem Entrance des T(r)IANGLE Champions "Golden" Rudy Samuels, dessen Entrance Theme "Out of the Black" von Royal Blood ist.
Er greift sich ein Mikro und steigt in den Ring.
Samuels: "Tja... Ach, egal! Paul Wight, komm heraus und zeig, wer der Herausforderer ist!"
Paul Wight kommt auf die Stage. Mit dabei hat er den Koffer mit dem originalen Big Gold World Heavyweight Title, der für das Triple R World Title Match zwischen Finn Bálor und Jay White vorgesehen ist und künftig den Titel ersetzen soll.
Wight: "Wenn du es schaffst, den Herausforderer zu besiegen, stelle ich jede Woche einen neuen Herausforderer... Und ich mache es immer schwieriger für dich!"
Samuels: "Gut, und wenn ich gewinne, kann ich ihn auch in jeder anderen Promotion verteidigen?"
Wight: "Nein, das brauchen wir nicht mehr!"
Samuels: "Wieso, das war doch so abgemacht!"
Wight: "Mit diesem Herausforderer bzw. Titelträger, wird jede Promotion auf uns zukommen, um ein Titelmatch zu erbetteln."
Samuels: "Dein Herausforderer muss ja ein ganz großer sein, wenn du das denkst!"
Wight: "Ich mach nur, was Best for Business ist... Und, der Beste ist nunmal..."
Es ertönt plötzlich "Also sprach Zarathustra" von Strauss! Das Entrance Theme, dass für Rekorde steht. "The Stylin', profilin', limousine riding, jet flying, kiss-stealing, wheelin' n' dealin' son of a gun!"
"Wooooooooooooo!!!"
Es ist der Nature Boy - Ric Flair, der in seiner elegantesten Robe die Stage betritt.
Im Ring sehen wir, wie bei Rudy Samuels der Atem stockt.
Match 1: T(r)IANGLE Championship Match
Rudy Samuels © vs. Ric Flair
Samuels schnappt sich den Titel, knickt vor dem Nature Boy und überreicht ihm den Titel. Ric Flair nimmt ihn an und hält ihn in die Höhe.
Rudy Samuels steht plötzlich auch und macht einen Double Leg Takedown, der Flair zu Boden bringt.
Samuels: "Nature Boy, was? Haha."
Er macht einen High Pressure Guard Pass, aus dem Repertoire des großen Saulo Ribeiro, und landet in der Side Control. Hier verbleibt er einige Zeit und baut weiter Druck auf den Rumpf von Flair aus, ehe er eine Transition in die Knee On Belly Position macht.
Flair hat ziemlich zu kämpfen und kann sich nicht befreien. Plötzlich kommt ein Finger Poke of Doom und Flair wird bewusstlos.
Samuels steht aus und sagt dem Ref, dass Flair KO ist. Der Ref zögert etwas, bis Flair selbst schreit, dass er KO gegangen ist.
Damit wertet er den Sieg für Rudy Samuels durch Knockout.
> Rudy Samuels defeated Ric Flair by Knockout in 0:03:44
Rating: *** 1/4
Sofort schnappt sich Samuels seinen Titel, während Flair aufsteht und sich kaputt lacht.
Flair grinst Paul Wight mit fiesem Lächeln an.
Wight: "Was zum Teufel...!"
Wight schnappt sich den Koffer und will verschwinden, doch Samuels tritt im seine Kniekehle. Flair schnappt sich den Koffer und öffnet ihn... Er holt den Big Gold Title heraus. Er schnallt ihn Rudy Samuels um und erklärt ihn zum echten World Heavyweight Champion!
Flair: "Du kannst sagen, was du willst. Der Championship macht nicht den Mann, sondern der Mann den Titel... Und wenn du DER Mann sein möchtest, musst du DEN Mann besiegen... Und dieser Rudy-Guy, hat mich bezwungen."
Samuels: "Danke Ric, ich fühle mich geehrt."
Ric Flair nimmt sich seine Robe und übergibt diese ehrenvoll an Rudy Samuels!
"Golden" Rudy Samuels wirft sich die Robe um.
Flair: "Ladys and Gentleman... Man muss sich manchmal eingestehen, dass Wrestling altmodisch ist und optimiert werden muss. Und um das Wrestling in ein neues Zeitalter zu führen, braucht es einen, der den Hybrid Stil perfektioniert, einen neuen Nature Boy .... Einen Golden Nature Boy!
Darf ich vorstellen... Der "Golden Nature Boy" Rudy Samuels."
Samuels: "Wooooooooooo!"
Flair: "Komm mit, ich mach dich mit ein paar Leuten bekannt!"
Samuels wirft den alten T(r)IANGLE Title in die Mitte des Rings und verschwinden mit Ric Flair, während Paul Wight sichtlich wütend darüber ist. Plötzlich hört man das Klingeln seines Telefons. Es ist das Entrance Theme von AJ Lee.
Er holt es auf seinem Jacket, blickt aufs Display und nimmt den Anruf an.
Wight: "Hallo, das ging ja schnell! Super, dass wir uns einig sind."
Paul Wight Stimmung schwenkt um in ein Grinsen, als ob er im Lotto gewonnen hat.
Nun folgt das Special Debut Women's Showcase Match, in welchen die neuen Damen vorgestellt werden, die für Triple R in den Ring steigen.
Ayesha Raymond, Dana Brooke und Allie kommen nacheinander raus und lassen sich feiern. Doch dann beginnt die Musik von der Queen of Spades, Shayna Baszler, die von ihren Kontrahentinnen sofort attackiert wird.
Match 2: Special Debut Women's Showcase Fatal4Way Match
Allie vs. Ayesha Raymond vs. Dana Brooke vs. Shayna Baszler
Im Match kommen Allie und Shayna Baszler am besten klar, während Dana Brooke und Ayesha Raymond kaum zu Zug kommen.
Gegen Ende demoliert Shayna alle nacheinander und nimmt Raymond in den Kirifuda Clutch.
Sieger: Shayna Baszler
> Shayna Baszler made Ayesha Raymond submit to the Kirufuda Clutch in 0:07:01
Rating: *** 1/2
Nach dieser unglaublichen Vorstellung lässt sich Shayna feiern und kündigt an, die nächste Herausforderin von Asuka zu werden.
Nun folgt ein Rückblick auf die sehr beliebten El LatiNO's El Phantasmo und El Generico, die in der letzten Woche ein Non-Title Match gegen die amtieren Triple R Tag Team Champions gewinnen konnten. Es wird auch kurz auf die Verwirrung von El Phantasmo eingegangen, der allen ernsthafts davon auszugehen schein, dass El Generico und Sami Zayn ein und dieselbe Person sein sollen. Wir wissen alle, dass dies natürlich nicht der Fall ist.
Die El LatiNO's kommen unter lauten Olé-Chants zum Ring. Ihre heutigen Gegner sind die J&J Security, die von der Authority abgezogen wurden und fortan wieder wrestlen dürfen.
Match 3: Singles Match
El LatiNO's (El Generico & El Phantasmo) vs. J&J Security (Joey Mercury & Jamie Noble)
Die LatiNO's dominieren mit vorbildlichen Teamwork die J&J Security nach Strich uns Faden.
Es war nur eine Frage der Zeit, bis das Match beendet wird.
Sieger: El LatiNO's
> El Generico pinned Joey Mercury after a Brainbustaaaaaaaaaah in 0:12:14
Rating: *** 3/4
Die El LatiNO's lassen sich von den schwäbischen Fans feiern, bis die Musik der Street Profits ertönt.
Die Triple R Tag Team Champions kommen ohne ihre weiblichen Begleiter.
Dawkins: "Die Tag Titles werden Big Gold!"
Ford: "Yeah... Big Gold for Big C..."
Dawkins: "Easy easy.... Alles gut, die Latinos habend glaube ich kapiert, Monty."
Ford: "Wir haben eben mitbekommen, dass unser Triple R Tag Team Match nächste Woche stattfinden wird! Und der Sieger bekommt die Big Gold Title Belts."
Dies scheint die El LatiNO's so zu freuen und Generico bedankt sich in fließendem Englisch bei den Street Profits. El Phantasmo scheint es vor Freude garnicht aufzufallen, dass El Generico so große Fortschritte in seinem Englisch macht und kaum noch eine Sprachbarriere vorhanden ist.
Mittlerweile kommen Mercury und Noble im Backstage-Bereich an und diskutieren miteinander. Noble gibt Mercury die Schuld an deren Niederlage, doch Mercury weist die Schuld von sich. In diesem Moment erblicken beide Meline, die in einem weißen Outfit vor ihnen steht.
Melina: "Wenn ihr wieder Siegreich sein wollt, müsst ihr euch zusammenraufen. Ich kann euch helfen, wieder an alte Zeiten anzuknüpfen, als Mercury mal Tag Team Champion war... Du erinnerst dich noch an unsere Siege, ja... MNM?"
Plötzlich hört man ein Lachen von der anderen Seite. Es ist AJ Lee in schwarzen Klamotten.
Lee: "Nein Joey, hör nicht auf sie. Ihr werdet nie an die Erfolge von MNM anknüpfen, wenn ihr nur zu 2/3 aus diesem Team besteht!
Komm zurück zur Straight Edge Society, denn nur mit 100% Straight Edge kannst du "Best in tge World" werden!"
Joey schaut beide Melina und AJ verwirrt an!
Noble: "Hey AJ, lass Joey in Ruhe. Er weiß selbst, was das Beste für ihn ist. Wir stimmen Melinas Vorschlag zu!"
Mercury: "Hey, Moment mal! Wieso entscheidest du das? Ich wurde gefragt!"
Mercury geht weiter und meint, dass ihn alle kreuzweise können. Noble rennt ihm hinterher, während AJ Lee und Melina finstere Blicke austauschen!
Es folgt nun ein Rückblick auf die Pfeil-Attacke, die Triple R World Champion Finn Bálor außer Gefecht gesetzt hat.
Es scheint noch nicht klar zu sein, um wen es sich bei dem Schützen handelt. Sicher ist, dass der Bullet Club damit nichts zu tun hat.
Nun folgt das Match Jay White vs. Shingo Takagi.
Der Nummer 1 Herausforderer Jay White kommt mit dem kompletten Bullet Club, in Form von Serena Deeb, Stephen Amell, Gedo und Jado heraus.
Shingo lässt es sich nicht nehmen und kommt mit der Los Ingobernables in ihrer Triple R Vollbesetzung raus. EVIL, SANADA & BUSHI begleiten Shingo voller Stolz zum Ring.
Match 4: Singles Match
Jay White vs. Shingo Takagi
Das Match ist geprägt von äußeren Eingriffen beider Seiten. In einem hitzigen Momemt war es dann Jay White, der den Bladerunner zum Sieg zeigen konnte.
> Jay White pinned Shingo Takagi with a Bladerunner in 0:19:59
Rating: **** 1/4
Nach dem Match bricht ein Brawl aus, den die Los Ingobernables für sich entscheiden. Jay White ist sichtlich sauer und beschimpft Jado, der lt. Meinung von Switchblades das schwächste Glied des Bullet Clubs darstellt.
White: "So kann ich mir den Titelgewinn abschminken".
Jado entschuldigt sich und der Bullet Club begibt sich in den Backstage-Bereich, während die Los Ingobernables sich noch im Ring befinden und sich ein Mikro geben lassen.
Takagi: "Es ist Zeit, dann zu gehen, wenn man weiß, dass man den Höhepunkt in einer Promotion erreicht hat.
Smart Marks sagen dazu "die Geschichte sei auserzählt", doch wir haben unsere Ziele in dieser Promotion erreicht. Es ist Zeit, neue Wege zu gehen.
Die Los Ingobernables teilen sich auf, bleiben aber noch offiziell ein Stable!"
EVIL: "SANADA, es war mir eine Ehre, mit dir den Triple R Tag Titles halten zu dürfen."
SANADA: "Die Ehre ist ganz meinerseits! Ich bin froh, dass du dich nach deinen dämonischen Aktivitäten mit der Urne wieder erholt hast und wieder ein vollwertiges Mitglieder werden konntest."
Takagi: "BUSHI, du warst anfangs ein guter Anführer und ich hatte es leicht, die Führung von dir zu übernehmen. Danke dafür."
BUSHI: "Ich habe zu Danken. Und ich glaube, ich spreche für uns alle, wenn wir auch Asuka danken, die ein Teil der Los Ingobernables war!"
Die Los Ingobernables verabschieden sich von der Crowd und gehen scheinbar getrennte Wege.
Nun folgt ein Rückblick auf das Finale des King's Gambit Turniers, welches bei RAW stattfand. Hier hat Rollins Ibushi ein Rematch angeboten. Dies hat Ibushi sofort bestätigt und es findet nur hier bei Triple R statt.
Beide Wrestler kommen und großartigen Reaktionen heraus.
Match 5: Special King's Gambit Rematch
Kota Ibushi vs. Seth Rollins
Das Match zeigt im Vergleich zum letztwöchigen Finalen ein anderes Gesicht. Beide Wrestler zeigen, dass sie zu den allerbesten der Welt gehören.
Tatsächlich konnte Ibushi einen Curb Stomp in eine Last Ride Powerbomb kontern. Der Kamigoye bringt ihm den Sieg ein.
> Kota Ibushi pinned Seth Rollins with a Kamagoye Knee Strike in 0:30:29
Rating: **** 3/4
Ibushi lässt sich von den Fans feiern und hilft Rollins auf. Beide halten ihre Arme nach oben und unarmen sich freundschaftlich.
Rollins: "Dieses Match war nun eines Finales würdig!"
Beide verbeugen sich in respektvoller Geste voreinander und gehen getrennte Wege.
Ibushi läuft Paul Wight entgegen, der ihm etwas sagen möchte. Doch dies scheint wohl unter 4 Augen zu sein, da Wight die Kameramänner weg schickt.
Es folgt ein kurzer Rückblick auf das letztwöchige Squashmatch, in welchem Asuka Isla Dawn komplett zerstört hatte. Hier wurde auch nochmal die Rede von Asuka gezeigt, in welchem sie die Nicknames von Damen anderer Roster belustigt hat, allen voran natürlich "Quuuueeeeennnnn.... Woooooooooooo!".
Dann ist sie auf Kay Lee Ray eingegangen, gegen die sie heute ihren Titel verteidigen wird.
Die Siegerin des heutigen Matches bekommt den Big Gold World Women's Title ungeschmallt.
Auf dem Weg zur Stage läuft Asuka an Rudy Samuels und Ric Flair vorbei. Die Nature Boys grinsen die Japanerin an, als sie ihre Blicke mit einem "Woooooo" entgegennimmt.
Main Event: (Big Gold) World Women's Championship
Asuka © vs. Kay Lee Ray
Auch hier zeigen beide Kontrahentinnen, was in ihnen steckt. Am Ende des Matches folgt eine "Wooooooooo"-Geste von Asuka und ein Figure 4 Leglock. Eine gekonnte Transition zum Asuka Lock beendet das Match an.
> Asuka made Kay Lee Ray submit to an Asuka Lock in 0:28:32
Rating: **** 1/2
Asuka bekommt von Paul Wight den Big Gold World Women's Championship überreicht und freut sich, diesen neuen Titel nun in den Händen halten zu können. Dann greifen sich beide ein Mikro.
Wight: "Nun, ich hatte vorhin ein Gespräch mit Paul Heyman. Ihr habt vielleicht den Beef zwischen Asuka und Charlotte mitbekommen."
Das Publikum jubelt!
Wight: "Dies brachte Heyman und mich auf die Idee, eine weitere Clash of Promotions-Show zu abzuhalten. Dieser Geschichtsträchtige PPV wir bei Show 29 stattfinden!
Asuka: "RAW Women's Championship vs. Triple R World Women's Championship!
Queen vs. Empress!"
Das Publikum geht nun extrem steil!
Asuka: "Charlotte, ich nehme deine Herausforderung an... Denn du bist die einzige, die VIELLEICHT Ready for Asuka ist! Nein, eigentlich nicht!"
Wight: "Es hat mittlerweile Tradition, dass Triple R und RAW sich bekriegen. Daher können wir auch andere Matches gegeneinander bestreiten.
Clash of Promotion geht in die nächste Runde!
Ich bin in Verhandlungen mit Paul Heyman über mögliche Matches. Darf aber schonmal verkünden, dass bei der selben Show auch das Triple R World Championship Match zwischen Finn Bálor und Jay White stattfinden wird. Und dieses Match wird.... Ein Triple Thread Match, denn Kota Ibushi wird diesem Match hinzugefügt!"
Show-Card-Rating : ****
Porsche Arena, Stuttgart
Die Show startet direkt mit dem Entrance des T(r)IANGLE Champions "Golden" Rudy Samuels, dessen Entrance Theme "Out of the Black" von Royal Blood ist.
Er greift sich ein Mikro und steigt in den Ring.
Samuels: "Tja... Ach, egal! Paul Wight, komm heraus und zeig, wer der Herausforderer ist!"
Paul Wight kommt auf die Stage. Mit dabei hat er den Koffer mit dem originalen Big Gold World Heavyweight Title, der für das Triple R World Title Match zwischen Finn Bálor und Jay White vorgesehen ist und künftig den Titel ersetzen soll.
Wight: "Wenn du es schaffst, den Herausforderer zu besiegen, stelle ich jede Woche einen neuen Herausforderer... Und ich mache es immer schwieriger für dich!"
Samuels: "Gut, und wenn ich gewinne, kann ich ihn auch in jeder anderen Promotion verteidigen?"
Wight: "Nein, das brauchen wir nicht mehr!"
Samuels: "Wieso, das war doch so abgemacht!"
Wight: "Mit diesem Herausforderer bzw. Titelträger, wird jede Promotion auf uns zukommen, um ein Titelmatch zu erbetteln."
Samuels: "Dein Herausforderer muss ja ein ganz großer sein, wenn du das denkst!"
Wight: "Ich mach nur, was Best for Business ist... Und, der Beste ist nunmal..."
Es ertönt plötzlich "Also sprach Zarathustra" von Strauss! Das Entrance Theme, dass für Rekorde steht. "The Stylin', profilin', limousine riding, jet flying, kiss-stealing, wheelin' n' dealin' son of a gun!"
"Wooooooooooooo!!!"
Es ist der Nature Boy - Ric Flair, der in seiner elegantesten Robe die Stage betritt.
Im Ring sehen wir, wie bei Rudy Samuels der Atem stockt.
Match 1: T(r)IANGLE Championship Match
Rudy Samuels © vs. Ric Flair
Samuels schnappt sich den Titel, knickt vor dem Nature Boy und überreicht ihm den Titel. Ric Flair nimmt ihn an und hält ihn in die Höhe.
Rudy Samuels steht plötzlich auch und macht einen Double Leg Takedown, der Flair zu Boden bringt.
Samuels: "Nature Boy, was? Haha."
Er macht einen High Pressure Guard Pass, aus dem Repertoire des großen Saulo Ribeiro, und landet in der Side Control. Hier verbleibt er einige Zeit und baut weiter Druck auf den Rumpf von Flair aus, ehe er eine Transition in die Knee On Belly Position macht.
Flair hat ziemlich zu kämpfen und kann sich nicht befreien. Plötzlich kommt ein Finger Poke of Doom und Flair wird bewusstlos.
Samuels steht aus und sagt dem Ref, dass Flair KO ist. Der Ref zögert etwas, bis Flair selbst schreit, dass er KO gegangen ist.
Damit wertet er den Sieg für Rudy Samuels durch Knockout.
> Rudy Samuels defeated Ric Flair by Knockout in 0:03:44
Rating: *** 1/4
Sofort schnappt sich Samuels seinen Titel, während Flair aufsteht und sich kaputt lacht.
Flair grinst Paul Wight mit fiesem Lächeln an.
Wight: "Was zum Teufel...!"
Wight schnappt sich den Koffer und will verschwinden, doch Samuels tritt im seine Kniekehle. Flair schnappt sich den Koffer und öffnet ihn... Er holt den Big Gold Title heraus. Er schnallt ihn Rudy Samuels um und erklärt ihn zum echten World Heavyweight Champion!
Flair: "Du kannst sagen, was du willst. Der Championship macht nicht den Mann, sondern der Mann den Titel... Und wenn du DER Mann sein möchtest, musst du DEN Mann besiegen... Und dieser Rudy-Guy, hat mich bezwungen."
Samuels: "Danke Ric, ich fühle mich geehrt."
Ric Flair nimmt sich seine Robe und übergibt diese ehrenvoll an Rudy Samuels!
"Golden" Rudy Samuels wirft sich die Robe um.
Flair: "Ladys and Gentleman... Man muss sich manchmal eingestehen, dass Wrestling altmodisch ist und optimiert werden muss. Und um das Wrestling in ein neues Zeitalter zu führen, braucht es einen, der den Hybrid Stil perfektioniert, einen neuen Nature Boy .... Einen Golden Nature Boy!
Darf ich vorstellen... Der "Golden Nature Boy" Rudy Samuels."
Samuels: "Wooooooooooo!"
Flair: "Komm mit, ich mach dich mit ein paar Leuten bekannt!"
Samuels wirft den alten T(r)IANGLE Title in die Mitte des Rings und verschwinden mit Ric Flair, während Paul Wight sichtlich wütend darüber ist. Plötzlich hört man das Klingeln seines Telefons. Es ist das Entrance Theme von AJ Lee.
Er holt es auf seinem Jacket, blickt aufs Display und nimmt den Anruf an.
Wight: "Hallo, das ging ja schnell! Super, dass wir uns einig sind."
Paul Wight Stimmung schwenkt um in ein Grinsen, als ob er im Lotto gewonnen hat.
Nun folgt das Special Debut Women's Showcase Match, in welchen die neuen Damen vorgestellt werden, die für Triple R in den Ring steigen.
Ayesha Raymond, Dana Brooke und Allie kommen nacheinander raus und lassen sich feiern. Doch dann beginnt die Musik von der Queen of Spades, Shayna Baszler, die von ihren Kontrahentinnen sofort attackiert wird.
Match 2: Special Debut Women's Showcase Fatal4Way Match
Allie vs. Ayesha Raymond vs. Dana Brooke vs. Shayna Baszler
Im Match kommen Allie und Shayna Baszler am besten klar, während Dana Brooke und Ayesha Raymond kaum zu Zug kommen.
Gegen Ende demoliert Shayna alle nacheinander und nimmt Raymond in den Kirifuda Clutch.
Sieger: Shayna Baszler
> Shayna Baszler made Ayesha Raymond submit to the Kirufuda Clutch in 0:07:01
Rating: *** 1/2
Nach dieser unglaublichen Vorstellung lässt sich Shayna feiern und kündigt an, die nächste Herausforderin von Asuka zu werden.
Nun folgt ein Rückblick auf die sehr beliebten El LatiNO's El Phantasmo und El Generico, die in der letzten Woche ein Non-Title Match gegen die amtieren Triple R Tag Team Champions gewinnen konnten. Es wird auch kurz auf die Verwirrung von El Phantasmo eingegangen, der allen ernsthafts davon auszugehen schein, dass El Generico und Sami Zayn ein und dieselbe Person sein sollen. Wir wissen alle, dass dies natürlich nicht der Fall ist.
Die El LatiNO's kommen unter lauten Olé-Chants zum Ring. Ihre heutigen Gegner sind die J&J Security, die von der Authority abgezogen wurden und fortan wieder wrestlen dürfen.
Match 3: Singles Match
El LatiNO's (El Generico & El Phantasmo) vs. J&J Security (Joey Mercury & Jamie Noble)
Die LatiNO's dominieren mit vorbildlichen Teamwork die J&J Security nach Strich uns Faden.
Es war nur eine Frage der Zeit, bis das Match beendet wird.
Sieger: El LatiNO's
> El Generico pinned Joey Mercury after a Brainbustaaaaaaaaaah in 0:12:14
Rating: *** 3/4
Die El LatiNO's lassen sich von den schwäbischen Fans feiern, bis die Musik der Street Profits ertönt.
Die Triple R Tag Team Champions kommen ohne ihre weiblichen Begleiter.
Dawkins: "Die Tag Titles werden Big Gold!"
Ford: "Yeah... Big Gold for Big C..."
Dawkins: "Easy easy.... Alles gut, die Latinos habend glaube ich kapiert, Monty."
Ford: "Wir haben eben mitbekommen, dass unser Triple R Tag Team Match nächste Woche stattfinden wird! Und der Sieger bekommt die Big Gold Title Belts."
Dies scheint die El LatiNO's so zu freuen und Generico bedankt sich in fließendem Englisch bei den Street Profits. El Phantasmo scheint es vor Freude garnicht aufzufallen, dass El Generico so große Fortschritte in seinem Englisch macht und kaum noch eine Sprachbarriere vorhanden ist.
Mittlerweile kommen Mercury und Noble im Backstage-Bereich an und diskutieren miteinander. Noble gibt Mercury die Schuld an deren Niederlage, doch Mercury weist die Schuld von sich. In diesem Moment erblicken beide Meline, die in einem weißen Outfit vor ihnen steht.
Melina: "Wenn ihr wieder Siegreich sein wollt, müsst ihr euch zusammenraufen. Ich kann euch helfen, wieder an alte Zeiten anzuknüpfen, als Mercury mal Tag Team Champion war... Du erinnerst dich noch an unsere Siege, ja... MNM?"
Plötzlich hört man ein Lachen von der anderen Seite. Es ist AJ Lee in schwarzen Klamotten.
Lee: "Nein Joey, hör nicht auf sie. Ihr werdet nie an die Erfolge von MNM anknüpfen, wenn ihr nur zu 2/3 aus diesem Team besteht!
Komm zurück zur Straight Edge Society, denn nur mit 100% Straight Edge kannst du "Best in tge World" werden!"
Joey schaut beide Melina und AJ verwirrt an!
Noble: "Hey AJ, lass Joey in Ruhe. Er weiß selbst, was das Beste für ihn ist. Wir stimmen Melinas Vorschlag zu!"
Mercury: "Hey, Moment mal! Wieso entscheidest du das? Ich wurde gefragt!"
Mercury geht weiter und meint, dass ihn alle kreuzweise können. Noble rennt ihm hinterher, während AJ Lee und Melina finstere Blicke austauschen!
Es folgt nun ein Rückblick auf die Pfeil-Attacke, die Triple R World Champion Finn Bálor außer Gefecht gesetzt hat.
Es scheint noch nicht klar zu sein, um wen es sich bei dem Schützen handelt. Sicher ist, dass der Bullet Club damit nichts zu tun hat.
Nun folgt das Match Jay White vs. Shingo Takagi.
Der Nummer 1 Herausforderer Jay White kommt mit dem kompletten Bullet Club, in Form von Serena Deeb, Stephen Amell, Gedo und Jado heraus.
Shingo lässt es sich nicht nehmen und kommt mit der Los Ingobernables in ihrer Triple R Vollbesetzung raus. EVIL, SANADA & BUSHI begleiten Shingo voller Stolz zum Ring.
Match 4: Singles Match
Jay White vs. Shingo Takagi
Das Match ist geprägt von äußeren Eingriffen beider Seiten. In einem hitzigen Momemt war es dann Jay White, der den Bladerunner zum Sieg zeigen konnte.
> Jay White pinned Shingo Takagi with a Bladerunner in 0:19:59
Rating: **** 1/4
Nach dem Match bricht ein Brawl aus, den die Los Ingobernables für sich entscheiden. Jay White ist sichtlich sauer und beschimpft Jado, der lt. Meinung von Switchblades das schwächste Glied des Bullet Clubs darstellt.
White: "So kann ich mir den Titelgewinn abschminken".
Jado entschuldigt sich und der Bullet Club begibt sich in den Backstage-Bereich, während die Los Ingobernables sich noch im Ring befinden und sich ein Mikro geben lassen.
Takagi: "Es ist Zeit, dann zu gehen, wenn man weiß, dass man den Höhepunkt in einer Promotion erreicht hat.
Smart Marks sagen dazu "die Geschichte sei auserzählt", doch wir haben unsere Ziele in dieser Promotion erreicht. Es ist Zeit, neue Wege zu gehen.
Die Los Ingobernables teilen sich auf, bleiben aber noch offiziell ein Stable!"
EVIL: "SANADA, es war mir eine Ehre, mit dir den Triple R Tag Titles halten zu dürfen."
SANADA: "Die Ehre ist ganz meinerseits! Ich bin froh, dass du dich nach deinen dämonischen Aktivitäten mit der Urne wieder erholt hast und wieder ein vollwertiges Mitglieder werden konntest."
Takagi: "BUSHI, du warst anfangs ein guter Anführer und ich hatte es leicht, die Führung von dir zu übernehmen. Danke dafür."
BUSHI: "Ich habe zu Danken. Und ich glaube, ich spreche für uns alle, wenn wir auch Asuka danken, die ein Teil der Los Ingobernables war!"
Die Los Ingobernables verabschieden sich von der Crowd und gehen scheinbar getrennte Wege.
Nun folgt ein Rückblick auf das Finale des King's Gambit Turniers, welches bei RAW stattfand. Hier hat Rollins Ibushi ein Rematch angeboten. Dies hat Ibushi sofort bestätigt und es findet nur hier bei Triple R statt.
Beide Wrestler kommen und großartigen Reaktionen heraus.
Match 5: Special King's Gambit Rematch
Kota Ibushi vs. Seth Rollins
Das Match zeigt im Vergleich zum letztwöchigen Finalen ein anderes Gesicht. Beide Wrestler zeigen, dass sie zu den allerbesten der Welt gehören.
Tatsächlich konnte Ibushi einen Curb Stomp in eine Last Ride Powerbomb kontern. Der Kamigoye bringt ihm den Sieg ein.
> Kota Ibushi pinned Seth Rollins with a Kamagoye Knee Strike in 0:30:29
Rating: **** 3/4
Ibushi lässt sich von den Fans feiern und hilft Rollins auf. Beide halten ihre Arme nach oben und unarmen sich freundschaftlich.
Rollins: "Dieses Match war nun eines Finales würdig!"
Beide verbeugen sich in respektvoller Geste voreinander und gehen getrennte Wege.
Ibushi läuft Paul Wight entgegen, der ihm etwas sagen möchte. Doch dies scheint wohl unter 4 Augen zu sein, da Wight die Kameramänner weg schickt.
Es folgt ein kurzer Rückblick auf das letztwöchige Squashmatch, in welchem Asuka Isla Dawn komplett zerstört hatte. Hier wurde auch nochmal die Rede von Asuka gezeigt, in welchem sie die Nicknames von Damen anderer Roster belustigt hat, allen voran natürlich "Quuuueeeeennnnn.... Woooooooooooo!".
Dann ist sie auf Kay Lee Ray eingegangen, gegen die sie heute ihren Titel verteidigen wird.
Die Siegerin des heutigen Matches bekommt den Big Gold World Women's Title ungeschmallt.
Auf dem Weg zur Stage läuft Asuka an Rudy Samuels und Ric Flair vorbei. Die Nature Boys grinsen die Japanerin an, als sie ihre Blicke mit einem "Woooooo" entgegennimmt.
Main Event: (Big Gold) World Women's Championship
Asuka © vs. Kay Lee Ray
Auch hier zeigen beide Kontrahentinnen, was in ihnen steckt. Am Ende des Matches folgt eine "Wooooooooo"-Geste von Asuka und ein Figure 4 Leglock. Eine gekonnte Transition zum Asuka Lock beendet das Match an.
> Asuka made Kay Lee Ray submit to an Asuka Lock in 0:28:32
Rating: **** 1/2
Asuka bekommt von Paul Wight den Big Gold World Women's Championship überreicht und freut sich, diesen neuen Titel nun in den Händen halten zu können. Dann greifen sich beide ein Mikro.
Wight: "Nun, ich hatte vorhin ein Gespräch mit Paul Heyman. Ihr habt vielleicht den Beef zwischen Asuka und Charlotte mitbekommen."
Das Publikum jubelt!
Wight: "Dies brachte Heyman und mich auf die Idee, eine weitere Clash of Promotions-Show zu abzuhalten. Dieser Geschichtsträchtige PPV wir bei Show 29 stattfinden!
Asuka: "RAW Women's Championship vs. Triple R World Women's Championship!
Queen vs. Empress!"
Das Publikum geht nun extrem steil!
Asuka: "Charlotte, ich nehme deine Herausforderung an... Denn du bist die einzige, die VIELLEICHT Ready for Asuka ist! Nein, eigentlich nicht!"
Wight: "Es hat mittlerweile Tradition, dass Triple R und RAW sich bekriegen. Daher können wir auch andere Matches gegeneinander bestreiten.
Clash of Promotion geht in die nächste Runde!
Ich bin in Verhandlungen mit Paul Heyman über mögliche Matches. Darf aber schonmal verkünden, dass bei der selben Show auch das Triple R World Championship Match zwischen Finn Bálor und Jay White stattfinden wird. Und dieses Match wird.... Ein Triple Thread Match, denn Kota Ibushi wird diesem Match hinzugefügt!"
Show-Card-Rating : ****
-
- Beiträge: 108
- Registriert: 24. Jan 2017, 13:47
Re: Komplette Showberichte Show 26
MCW
"Weekly Mayhem 26"
Nun stellt sich Mox breitbeinig in die Mitte und fängt das Grinsen an. Er fordert mit seinen Händen den nächsten Herausforderer. Dabei stellt er sich dann mit dem Gesicht zum Turnbuckle, sodass er von hinten attackiert werden kann. Doch niemand kommt heraus. Moxley fängt dann lautstark das Brüllen an, dass er einen Gegner braucht, ein neues Opfer. Er muss sich mit der Gewalt ablenken, also wer kommt jetzt heraus und fordert ein Match?
Dann ertönt tatsächlich die Musik von Paul Watson, welcher langsam aber zielstrebig in den Ring kommt. Es gibt einen Staredown zwischen dem Fireflie und dem Champion und damit geht diese Show zu Ende!
MCW World Championship
Zonk the Follower vs Jon Moxley (C)
> Jon Moxley pinned Zonk with a Deathrider in 0:06:48
Rating: *** 1/2
Notizen: Moxley und Zonk gaben sich ordentlich auf die Fresse, doch man musste relativ schnell anerkennen das im Bereich des Brawlings Zonk einfach nicht mithalten konnte. Als es dann außerhalbd es Rings ging, konnte Moxley einen Double Underhook DDT auf den Hallenboden zeigen. Er schleppte Mox in den Ring, verpasste ihn dort eine krachende Lariat und beendete das Match mit dem Deathrider. Eine weitere Titelverteidigung.
Nach einer Werbepause sind backstage die Gemüter am Überkochen. Saul Goodman und die Naturals stehen bei einem Monitor und schreien alle zusammen Feiermeyer an, dass man klar sieht der Pin hätte nicht zählen dürfen. Feiermeyer sagt aber auch, dass Saul eingegriffen hat und sie dafür hätten disqualifiziert werden müssen. Saul wird nun ganz leise und geht nah an Feiermeyer heran. Er stellt ihn ein Ultimatum. Entweder die Titel kommen zurück zu den Nature Boys aufgrund einer DQ Niederlage, oder das Match wird als No Contest gewertet aufgrund einen Referee Fehlers. So oder so die Titel sollen bis zur nächsten Show zurückgebracht werden, oder Saul wird dafür sorgen, dass die MCW alles verliert. Er kenne nämlich rechtliche Lücken in dieser Liga, welche die Pforten schließen würden. Feiermeyer schaut ergriffen und verschwindet dann überhastet.
MCW World Tag Team Championships
SCUUUUUUUU vs The Nature Boys (C)
> Christopher Daniels pinned Ric Flair after the Best Meltzer Ever in 0:11:05 TITELWECHSEL!!!
Rating: ****
Notizen: Chaos, pures Chaos beim Finish dieses Matches. Beide Teams zeigten lange auf Augenhöhe, dass sie alles für die Titel geben würden. Bei SCUUUUU ging es aber um so viel mehr, weswegen sie immer aggressiver zum Schluss wurden. Dies zahlte sich aus und die beiden konnten den Best Meltzer Ever gegen Ric Flair durchbringen. Beim anschließenden Cover, aber legte der neue Anwalt der Nature Boys Saul Goodman das Bein von Flair aufs unterste Seil. Zu seinem Schrecken sah dies der Referee aber nicht und so überreichte er trotz massiver Proteste und großer Verwirrung die Titel an SCUUUUUUU.
Backstage in einem ruhigen, dunklen Raum steht nun Feiermeyer mit Kishin Liger und Black Tyga. Der Ligainhaber fängt langsam an zu sprechen und sagt, dass er normalerweiße Legenden wie sie machen lässt, was sie wollen. Doch langsam bekommt er angst, dass die beiden nicht mental stabil genug sind. Er fürchtet sich wirklich darum das bald jemand verletzt wird. Tyga bricht nun sein Schweigen und sagt in rostiger Stimme. "Wenn du möchtest, dass dein Roster verschont wird, dann gib uns ein Match um die MCW World Tag Team Championships."
Feiermeyer willigt sofort ein. Sie hätten ruhig früher fragen können.
MCW Womens Championship Qualifikation Runde 2
Nikki Cross vs Ronda Rousey
> Ronda Rousey made Nikki Cross submit to an Armbar in 0:02:29
Rating: ***
Notizen: Eine sehr aggressive Cross überraschte Ronda mit schnellen und harten Treffern. Dabei drängt sie sie mehrmals in eine Ecke. Als sie auf eine am Boden liegende Ronda eintritt, zieht sie der Referee zurück. Diesen kurzen Moment der Diskussion zwischen Cross und Referee nutzt Ronda für einen Takedown und den ansatzlosen Armbar. Nikki scheint sich noch zu den Seilen kämpfen zu wollen. Als Ronda aber erneut anzieht, muss sie aufgeben.
Ronda feuert die Fans an nach dem Match an und schreit, dass sie Bliss sehen möchte. Diese kommt auch tatsächlich zur Rampe und liefert sich einen Staredown mit Ronda. Auch wenn sie sich nicht direkt gegenüber stehen, kann man die Anspannung förmlich spüren. Beim nächsten PPV in 2 Shows dann werden diese beiden Frauen die erste MCW Womens Championship unter sich auskämpfen!
Daniels und Kazarian sind backstage und halten eine Promo. Sie hatten ja versprochen sich als Team aufzulösen, sobald sie das nächste Tag Team Match verlieren. Diese Motivation hat sie bis zu dem Titleshot gebracht, welchen sie später erfolgreich gestalten werden, nein müssen. Entweder sie werden heute zum zweiten mal MCW World Tag Team Champions, oder es ist das Ende von SCUUUUUU!
The Hybrids vs Kishin Liger, Black Tyga, The Wolves of Elm Street (Davey Richards, Eddie Edwards)
Sieger: Liger, Tyga, Wolves
> Kishin Liger pinned PJ Black with a Brainbuster in 0:08:01
Rating: *** 3/4
Notizen: Für dieses Match hatten es die Hybrids mit einer besonderen Kombination aus Gegnern zu tun. Nicht nur die aktuell sehr starken Wolves of Elm Street, sondern auch Black Tyga und Kishin Liger, welche in letzter Zeit für Horror und Schrecken sorgen, wurden ihnen entgegen gestellt. Die Hybrids versuchten ihre Coolness zu bewahren, doch ihre Gegner zeigten jeweils miteinander einwandfreies Tag Team Wrestling und waren sich nicht zu Schade, wenn es bremslich wurde, auch jemanden vom anderen Team einzuwechseln. Gegen Ende des Matches zeigten die Wolves einen Double Suicide Dive gegen Angelico und Jack Evans, welche damit ausgeschaltet wurden. Als Johnny Hybrid in den Ring kommen wollte, um PJ zu retten, zückte Black Tyga plötzlich den ominösen Holzpflock. Mayhem traute sich nun keinen Schritt und im Ring zeigte Liger den Brainbuster um Black zu pinnen.
Nach dem Match schauen die Wolves zögrnd zu Liger und Tyga, welche aber einfach relativ akzentfrei den Ring verlassen. Neben den Ring kriegt Mayhem etwas Argwohn ab, weil er sich nicht traute den Save für Black zu machen. Mayhem kann das garnicht verstehen und so verschwinden die Hybrids etwas verstritten.
MCW Womens Championship Qualifikation Runde 2
Peyton Royce vs Alexa Bliss
> Alexa Bliss pinned Peyton Royce with a Mandible Claw in 0:07:55
Rating: ****
Notizen: Eine sehr ernst wirkende Alexa Bliss kam komplett ohne Lachen und kindischen Getue zum Ring. Auch im Match gab es straight forward action. Obwohl Bliss so fokussiert wie noch nie wirkte, konnte Peyton gut dagegen halten und es entwickelte sich ein richtig schönes Womens Wrestling Match. Nach einem DDT von Bliss, ging diese aufs oberste Seil und wollte den Sparklesplash zeigen. Peyton rollte sich gerade noch rechtzeitig weg und zeigte nach einem heftigen Kneestrike einen Perfectplex. Bliss kickte aber nicht nur aus, sondern nahm mit dem Kickout Peyton sofort in den mandible Claw. Als sich Peyton kaum noch rührte transferierte sie den Hold in einen Pinfall der dann auch durchging.
Damit kämpft Alexa Bliss beim nächsten MCW PPV um die neue MCW Womens Championship!
Wir sehen wie die MCW World Tag Team Champions die Nature Boys in der Arena ankommen. Ric Flair erblickt eine Interviewerin und gesellt sich direkt zu ihr. Er beginnt daraufhin direkt loszureden und meint, dass sie nach dem Titelgewinn in der letzten Show eine ziemlich heftige Nacht hatten. Am Ende haben sie wohl etwas zu viel gefeiert, denn er musste seinen guten Freund Saul Goodman anrufen, um sie vor einem Trip in die Gefängnisszelle zu bewahren. Dalton winkt nun einen schmierigen Anwalt herbei, welcher erst einmal sagt, dass seine Klienten keine Fragen mehr beantworten werden. Dann lachen ale drei und ziehen ab.
CCK vs Austin Aries, Austin Theory
Sieger. CCK
> Kid Lykos pinned Austin Theory after the Sick Fucking Tag Move in 0:13:30
Rating: **** 1/4
Notizen: CCK ist wieder da und ja sie sind wieder am gewinnen. In einem schönen Tag Team Match gegen die immer sehr beeindruckenden Austin Aries und Austin Theory ging es lange Zeit hin und her. CCK hatten dabei aber die besseren Combos und auch die Synergie als Tag Team war einfach noch ein Level zu hoch für die doch erst seit einiger Zeit teamenden Austins. Nach einem Canadian Destroyer auf dem Apron von Lykos gegen Aries, war Theory auf sich alleine gestellt, bis er schließlich mit dem Sick Fucking Tag Move ausgeschaltet wurde.
Wir sehen nun wie sich Zonk the Follower in seiner Umkleide "bereit" macht. Er liest angestrengt das "Book of Warden" seines Anführers, bevor er es weglegt und seine Fäuste knacken lässt. Angst scheint er vor dem MCW Champion keine zu haben!
"Prince of Fun" Paul Watson vs Bobby Lashley
Sieger: Watson
> Paul Watson made Bobby Lashley submit to the Chaos Lock in 0:07:11
Rating: *** 1/2
Notizen: Starke Performance vom Fireflie Paul Watson, welcher hier mit Lashley ein absolutes Schwergewicht des Wrestlings nicht nur besiegen, sondern sogar zur Aufgabe zwingen kann. Lashley war zwar sehr dominant im Match, aber Watson wirkte um einiges Ernster als sonst in letzter Zeit und wrestlete viele überzeugende Konter. Als Lashley einen Spear ansetzen wollte, konte Watson ausweichen und Lashley in die Ringecke schicken. Danach setzte es einen Spear von ihm, gefolgt von einem Brainbuster. Der Chaos Lock sitzte dann und brachte den Erfolg.
Nach dem Match bleibt Watson in einer Ringecke stehen und murmelt vor sich her. Zu hören ist nur ein: "Ich hoffe, ich konnte deine Worte umsetzen"
Backstage wird der MCW World Champion von Feiermeyer aufgesucht. Zuerst fragt er ihn nach seinem Befinden aufgrund der Schläge mit dem Vorschlaghammer in der letzten Ausgabe von Zonk. Mox meint ihn gehe es bestens, er habe nur kein Bock ständig genervt und attackiert zu werden. Feiermeyer meint, dass er das Verstehen würde, jedoch geht es überhaupt nicht, dass er als Champion Interviewer attackiert. Deswegen soll sich Mox beim Interviewer entschuldigen, dann bekomme er auch keine Strafe. Mox sagt, dass ihm die Sache im Nachhinein auch ehrlich leid tat und das es nicht wieder vorkommt. Dann fragt er, ob es möglich wäre, dass er in Zukunft erst einmal nicht mehr interviewt wird, da er aktuell einfach mental nicht fit ist. Feiermeyer nickt kurz und meint dann, dass er all seine Wut heute im Main Event rauslassen kann, wenn er seinen Titel gegen eben jenen Zonk verteidigt. Moxley hat zum ersten mal seit langen ein fettes Grinsen im Gesicht und zieht von dannen.
Weekly Mayhem Championship
Fred Yehi vs Ronda Rousey vs Juice Robinson vs Kenny King vs TK Cooper vs Mustafa Ali (C)
> Fred Yehi pinned Ronda Rousey with a Crucifix in 0:09:49 TITELWECHSEL!!!
Rating: ****
Notizen: Die Ansage von Mustafa solange den Titel zu halten, bis er ihn gegen den lauttönigen Havoc verteidigen kann, ging nach hinten los. In diesem interessanten Feld gab es relativ schnell zwei Leute die ins Visir genommen wurden. Der Champ und Ronda. Letztere konnte sich aber gut behaupten und so schickte sie einem nach den anderen auf die Matte. Bevor sie aber einen Armbar ansetzen konnte, schaffte es immer jemand den Hold zu unterbrechen. Schließlich regnete es gegenseitig Finisher, bis plötzlich Ronda den Pipers Pit gegen Mustafa zeigte! Sie schat sich kurz um und geht dann nicht zum Pinfall über, sondern nimmt den Champ in den Armbar. In den Moment kommt aber Yehi von hinten und nimmt Ronda in den Crucifix aus dem sie nicht mehr herauskommt.
Nach dem Match feiert Yehi den Titelgewinn, während Mustafa von einem in der Crowd sitzenden Son of Havoc belächelt wird. Mustafa möchte ihn attackieren, doch die Security belehrt ihn, dass Havoc noch keine Ringfreigabe hat.
Show-Card-Rating: *** 3/4
"Weekly Mayhem 26"
Nun stellt sich Mox breitbeinig in die Mitte und fängt das Grinsen an. Er fordert mit seinen Händen den nächsten Herausforderer. Dabei stellt er sich dann mit dem Gesicht zum Turnbuckle, sodass er von hinten attackiert werden kann. Doch niemand kommt heraus. Moxley fängt dann lautstark das Brüllen an, dass er einen Gegner braucht, ein neues Opfer. Er muss sich mit der Gewalt ablenken, also wer kommt jetzt heraus und fordert ein Match?
Dann ertönt tatsächlich die Musik von Paul Watson, welcher langsam aber zielstrebig in den Ring kommt. Es gibt einen Staredown zwischen dem Fireflie und dem Champion und damit geht diese Show zu Ende!
MCW World Championship
Zonk the Follower vs Jon Moxley (C)
> Jon Moxley pinned Zonk with a Deathrider in 0:06:48
Rating: *** 1/2
Notizen: Moxley und Zonk gaben sich ordentlich auf die Fresse, doch man musste relativ schnell anerkennen das im Bereich des Brawlings Zonk einfach nicht mithalten konnte. Als es dann außerhalbd es Rings ging, konnte Moxley einen Double Underhook DDT auf den Hallenboden zeigen. Er schleppte Mox in den Ring, verpasste ihn dort eine krachende Lariat und beendete das Match mit dem Deathrider. Eine weitere Titelverteidigung.
Nach einer Werbepause sind backstage die Gemüter am Überkochen. Saul Goodman und die Naturals stehen bei einem Monitor und schreien alle zusammen Feiermeyer an, dass man klar sieht der Pin hätte nicht zählen dürfen. Feiermeyer sagt aber auch, dass Saul eingegriffen hat und sie dafür hätten disqualifiziert werden müssen. Saul wird nun ganz leise und geht nah an Feiermeyer heran. Er stellt ihn ein Ultimatum. Entweder die Titel kommen zurück zu den Nature Boys aufgrund einer DQ Niederlage, oder das Match wird als No Contest gewertet aufgrund einen Referee Fehlers. So oder so die Titel sollen bis zur nächsten Show zurückgebracht werden, oder Saul wird dafür sorgen, dass die MCW alles verliert. Er kenne nämlich rechtliche Lücken in dieser Liga, welche die Pforten schließen würden. Feiermeyer schaut ergriffen und verschwindet dann überhastet.
MCW World Tag Team Championships
SCUUUUUUUU vs The Nature Boys (C)
> Christopher Daniels pinned Ric Flair after the Best Meltzer Ever in 0:11:05 TITELWECHSEL!!!
Rating: ****
Notizen: Chaos, pures Chaos beim Finish dieses Matches. Beide Teams zeigten lange auf Augenhöhe, dass sie alles für die Titel geben würden. Bei SCUUUUU ging es aber um so viel mehr, weswegen sie immer aggressiver zum Schluss wurden. Dies zahlte sich aus und die beiden konnten den Best Meltzer Ever gegen Ric Flair durchbringen. Beim anschließenden Cover, aber legte der neue Anwalt der Nature Boys Saul Goodman das Bein von Flair aufs unterste Seil. Zu seinem Schrecken sah dies der Referee aber nicht und so überreichte er trotz massiver Proteste und großer Verwirrung die Titel an SCUUUUUUU.
Backstage in einem ruhigen, dunklen Raum steht nun Feiermeyer mit Kishin Liger und Black Tyga. Der Ligainhaber fängt langsam an zu sprechen und sagt, dass er normalerweiße Legenden wie sie machen lässt, was sie wollen. Doch langsam bekommt er angst, dass die beiden nicht mental stabil genug sind. Er fürchtet sich wirklich darum das bald jemand verletzt wird. Tyga bricht nun sein Schweigen und sagt in rostiger Stimme. "Wenn du möchtest, dass dein Roster verschont wird, dann gib uns ein Match um die MCW World Tag Team Championships."
Feiermeyer willigt sofort ein. Sie hätten ruhig früher fragen können.
MCW Womens Championship Qualifikation Runde 2
Nikki Cross vs Ronda Rousey
> Ronda Rousey made Nikki Cross submit to an Armbar in 0:02:29
Rating: ***
Notizen: Eine sehr aggressive Cross überraschte Ronda mit schnellen und harten Treffern. Dabei drängt sie sie mehrmals in eine Ecke. Als sie auf eine am Boden liegende Ronda eintritt, zieht sie der Referee zurück. Diesen kurzen Moment der Diskussion zwischen Cross und Referee nutzt Ronda für einen Takedown und den ansatzlosen Armbar. Nikki scheint sich noch zu den Seilen kämpfen zu wollen. Als Ronda aber erneut anzieht, muss sie aufgeben.
Ronda feuert die Fans an nach dem Match an und schreit, dass sie Bliss sehen möchte. Diese kommt auch tatsächlich zur Rampe und liefert sich einen Staredown mit Ronda. Auch wenn sie sich nicht direkt gegenüber stehen, kann man die Anspannung förmlich spüren. Beim nächsten PPV in 2 Shows dann werden diese beiden Frauen die erste MCW Womens Championship unter sich auskämpfen!
Daniels und Kazarian sind backstage und halten eine Promo. Sie hatten ja versprochen sich als Team aufzulösen, sobald sie das nächste Tag Team Match verlieren. Diese Motivation hat sie bis zu dem Titleshot gebracht, welchen sie später erfolgreich gestalten werden, nein müssen. Entweder sie werden heute zum zweiten mal MCW World Tag Team Champions, oder es ist das Ende von SCUUUUUU!
The Hybrids vs Kishin Liger, Black Tyga, The Wolves of Elm Street (Davey Richards, Eddie Edwards)
Sieger: Liger, Tyga, Wolves
> Kishin Liger pinned PJ Black with a Brainbuster in 0:08:01
Rating: *** 3/4
Notizen: Für dieses Match hatten es die Hybrids mit einer besonderen Kombination aus Gegnern zu tun. Nicht nur die aktuell sehr starken Wolves of Elm Street, sondern auch Black Tyga und Kishin Liger, welche in letzter Zeit für Horror und Schrecken sorgen, wurden ihnen entgegen gestellt. Die Hybrids versuchten ihre Coolness zu bewahren, doch ihre Gegner zeigten jeweils miteinander einwandfreies Tag Team Wrestling und waren sich nicht zu Schade, wenn es bremslich wurde, auch jemanden vom anderen Team einzuwechseln. Gegen Ende des Matches zeigten die Wolves einen Double Suicide Dive gegen Angelico und Jack Evans, welche damit ausgeschaltet wurden. Als Johnny Hybrid in den Ring kommen wollte, um PJ zu retten, zückte Black Tyga plötzlich den ominösen Holzpflock. Mayhem traute sich nun keinen Schritt und im Ring zeigte Liger den Brainbuster um Black zu pinnen.
Nach dem Match schauen die Wolves zögrnd zu Liger und Tyga, welche aber einfach relativ akzentfrei den Ring verlassen. Neben den Ring kriegt Mayhem etwas Argwohn ab, weil er sich nicht traute den Save für Black zu machen. Mayhem kann das garnicht verstehen und so verschwinden die Hybrids etwas verstritten.
MCW Womens Championship Qualifikation Runde 2
Peyton Royce vs Alexa Bliss
> Alexa Bliss pinned Peyton Royce with a Mandible Claw in 0:07:55
Rating: ****
Notizen: Eine sehr ernst wirkende Alexa Bliss kam komplett ohne Lachen und kindischen Getue zum Ring. Auch im Match gab es straight forward action. Obwohl Bliss so fokussiert wie noch nie wirkte, konnte Peyton gut dagegen halten und es entwickelte sich ein richtig schönes Womens Wrestling Match. Nach einem DDT von Bliss, ging diese aufs oberste Seil und wollte den Sparklesplash zeigen. Peyton rollte sich gerade noch rechtzeitig weg und zeigte nach einem heftigen Kneestrike einen Perfectplex. Bliss kickte aber nicht nur aus, sondern nahm mit dem Kickout Peyton sofort in den mandible Claw. Als sich Peyton kaum noch rührte transferierte sie den Hold in einen Pinfall der dann auch durchging.
Damit kämpft Alexa Bliss beim nächsten MCW PPV um die neue MCW Womens Championship!
Wir sehen wie die MCW World Tag Team Champions die Nature Boys in der Arena ankommen. Ric Flair erblickt eine Interviewerin und gesellt sich direkt zu ihr. Er beginnt daraufhin direkt loszureden und meint, dass sie nach dem Titelgewinn in der letzten Show eine ziemlich heftige Nacht hatten. Am Ende haben sie wohl etwas zu viel gefeiert, denn er musste seinen guten Freund Saul Goodman anrufen, um sie vor einem Trip in die Gefängnisszelle zu bewahren. Dalton winkt nun einen schmierigen Anwalt herbei, welcher erst einmal sagt, dass seine Klienten keine Fragen mehr beantworten werden. Dann lachen ale drei und ziehen ab.
CCK vs Austin Aries, Austin Theory
Sieger. CCK
> Kid Lykos pinned Austin Theory after the Sick Fucking Tag Move in 0:13:30
Rating: **** 1/4
Notizen: CCK ist wieder da und ja sie sind wieder am gewinnen. In einem schönen Tag Team Match gegen die immer sehr beeindruckenden Austin Aries und Austin Theory ging es lange Zeit hin und her. CCK hatten dabei aber die besseren Combos und auch die Synergie als Tag Team war einfach noch ein Level zu hoch für die doch erst seit einiger Zeit teamenden Austins. Nach einem Canadian Destroyer auf dem Apron von Lykos gegen Aries, war Theory auf sich alleine gestellt, bis er schließlich mit dem Sick Fucking Tag Move ausgeschaltet wurde.
Wir sehen nun wie sich Zonk the Follower in seiner Umkleide "bereit" macht. Er liest angestrengt das "Book of Warden" seines Anführers, bevor er es weglegt und seine Fäuste knacken lässt. Angst scheint er vor dem MCW Champion keine zu haben!
"Prince of Fun" Paul Watson vs Bobby Lashley
Sieger: Watson
> Paul Watson made Bobby Lashley submit to the Chaos Lock in 0:07:11
Rating: *** 1/2
Notizen: Starke Performance vom Fireflie Paul Watson, welcher hier mit Lashley ein absolutes Schwergewicht des Wrestlings nicht nur besiegen, sondern sogar zur Aufgabe zwingen kann. Lashley war zwar sehr dominant im Match, aber Watson wirkte um einiges Ernster als sonst in letzter Zeit und wrestlete viele überzeugende Konter. Als Lashley einen Spear ansetzen wollte, konte Watson ausweichen und Lashley in die Ringecke schicken. Danach setzte es einen Spear von ihm, gefolgt von einem Brainbuster. Der Chaos Lock sitzte dann und brachte den Erfolg.
Nach dem Match bleibt Watson in einer Ringecke stehen und murmelt vor sich her. Zu hören ist nur ein: "Ich hoffe, ich konnte deine Worte umsetzen"
Backstage wird der MCW World Champion von Feiermeyer aufgesucht. Zuerst fragt er ihn nach seinem Befinden aufgrund der Schläge mit dem Vorschlaghammer in der letzten Ausgabe von Zonk. Mox meint ihn gehe es bestens, er habe nur kein Bock ständig genervt und attackiert zu werden. Feiermeyer meint, dass er das Verstehen würde, jedoch geht es überhaupt nicht, dass er als Champion Interviewer attackiert. Deswegen soll sich Mox beim Interviewer entschuldigen, dann bekomme er auch keine Strafe. Mox sagt, dass ihm die Sache im Nachhinein auch ehrlich leid tat und das es nicht wieder vorkommt. Dann fragt er, ob es möglich wäre, dass er in Zukunft erst einmal nicht mehr interviewt wird, da er aktuell einfach mental nicht fit ist. Feiermeyer nickt kurz und meint dann, dass er all seine Wut heute im Main Event rauslassen kann, wenn er seinen Titel gegen eben jenen Zonk verteidigt. Moxley hat zum ersten mal seit langen ein fettes Grinsen im Gesicht und zieht von dannen.
Weekly Mayhem Championship
Fred Yehi vs Ronda Rousey vs Juice Robinson vs Kenny King vs TK Cooper vs Mustafa Ali (C)
> Fred Yehi pinned Ronda Rousey with a Crucifix in 0:09:49 TITELWECHSEL!!!
Rating: ****
Notizen: Die Ansage von Mustafa solange den Titel zu halten, bis er ihn gegen den lauttönigen Havoc verteidigen kann, ging nach hinten los. In diesem interessanten Feld gab es relativ schnell zwei Leute die ins Visir genommen wurden. Der Champ und Ronda. Letztere konnte sich aber gut behaupten und so schickte sie einem nach den anderen auf die Matte. Bevor sie aber einen Armbar ansetzen konnte, schaffte es immer jemand den Hold zu unterbrechen. Schließlich regnete es gegenseitig Finisher, bis plötzlich Ronda den Pipers Pit gegen Mustafa zeigte! Sie schat sich kurz um und geht dann nicht zum Pinfall über, sondern nimmt den Champ in den Armbar. In den Moment kommt aber Yehi von hinten und nimmt Ronda in den Crucifix aus dem sie nicht mehr herauskommt.
Nach dem Match feiert Yehi den Titelgewinn, während Mustafa von einem in der Crowd sitzenden Son of Havoc belächelt wird. Mustafa möchte ihn attackieren, doch die Security belehrt ihn, dass Havoc noch keine Ringfreigabe hat.
Show-Card-Rating: *** 3/4
Re: Komplette Showberichte Show 26
Um wieder schnell aktuell zu sein, gibts jetzt erst einmal nur Kurzberichte von meinen Shows
Kamikaze TV 26
Kamikaze World Championship
Hiromu Takahashi vs The Excalted One (C)
> The Excalted One pinned Hiromu Takahashi with a Discus Lariat in 0:11:24
Rating: **** 3/4
Notizen: Ganz interessantes Match zwischen dem Kamikaze Champion Brodie Lee und dem Herausforderer Hiromu Takahashi, welcher hier zum ersten mal die Chance auf ein großes Gold erhält und sich durchaus ganz ordentlich schlägt. Trotz unfassbarer Sequenzen, kommt irgendwie nie so wirklich das Gefühl auf, dass der Japaner heute mit dem Titel nach Hause gehen könnte. Diese eventuelle mangelnde Spannung fehlt den Match wohl zu einer glatten 5 Sterne Wertung. Hiromu erkennt die Niederlage an und allen ist klar, dass er ein zukünftiger World Champion sein kann. Zum Abschluss der Show wird verkündet, dass Brodie Lee seinen Titel als nächstes gegen KUSHIDA verteidigen muss.
Kamikaze World Tag Team Championships
The Ano´i Family (Jimmy Ano´i, Jey Ano´i) vs Best Friends (C)
> Chuck Taylor pinned Jey Ano´I with an Awfull Waffle in 0:09:37
Rating: **** 1/2
Notizen: Die Fans in der Halle peitschten die Best friends hier in einem ziemlich chaotischen match, in dem schließlich auch Rocky und Joe ringside zu sehen war, ununterbrochen nach vorne, sodass Chuck Taylor schlussendlich einen Uso, der aufs oberste Seil geklettert war in die Awfull Waffle nehmen und pinnen konnte. Direkt nach dem match setzt es einen Spear von Joe an Taylor, werden Rocky dann Beretta mit einem Rock Bottom durch den Kommentatorentisch zimmert. Joe ist alles andere als glücklich mit den Zwillingen Jimmy und Jey und droht ihnenm sodass Rocky dazwischen gehen muss. Schließlich vertragen sich alle und die Ano´I Familie posiert zusammen.
Kamikaze Strong Style Championship
Chase Owens vs Shibata (C)
> Shibata pinned Chase Owens by Knockout in 0:08:44
Rating: **** 1/4
Notizen: Der erste Strong Style Champion Shibata knockt weiterhin seine Gegner links und rechts aus. Es war zwar eindeutig eine Breakout Performance von Chase Owens, doch am Ende war es der PK, der Chase wie schon so viele vor ihn direkt ins Land der Träume schickte. Nach dem Match wird es bei den Fans noch einmal richtig laut, denn Tyler Bate kommt in den Ring, verbeugt sich vor Shibata und fordert dann ein Titelmatch von ihm. Dieses absolute Dreammatch wiurd von Shibata sofort für die nächste Show akzeptiert!!
Pain is a 3 Letter Word vs The Ano´i Family (Joe Ano´i, Dwayne Ano´i)
Sieger: Ano´i Family
> Joe Anoi´I pinned TJP with a Spear in 0:06:58
Rating: *** 3/4
Notizen: Die neu formierte und fokussierte Ano´I Familie bei Kamikaze wirkt fürs erste extrem erfolgreich und so gut wie unbesiegbar. Besonders die Combination aus Joe und Dwayne bzw. Rocky scheint ein neues Powerduo sondersgleichen zu werden.
Matt Sydal vs Tyler Bate
Sieger: Tyler Bate
> Tyler Bate pinned Matt Sydal after a Spiral Tap in 0:22:34
Rating: **** 1/2
Notizen: Tyler Bate arbeitet weiterhin an seiner überaus beeindruckenden Win / Loss Statistik bei Kamikaze und kann mit Sydal einen großes Namen ausschalten. Dieses Match rbachte die Stimmung bei den Fans auf einen Höhepunkt und als die beiden Faces nach dem Match sich die hand geben, feiern die Fans dies mit Standing Ovations ab.
Los Ingobernables de Armageddon (Hideki Suzuki, Shuji Ishikawa) vs Marking out, Bro!
Sieger: Armageddon
> Hideki Suzuki pinned Mark Andrews with a Package German Suplex Bridge in 0:13:15
Rating: **** 1/4
Notizen: Schönes Match bei dem die beiden japaner über die gesamte Matchdauer die beiden marks wirklich niederkämpfen müssen. Erstaunliches Stehvermägen zeigte besonders Hideki Sizuki, welcher am Ende Mark Andrews für einen wichtigen Sieg der Ingobernables pinnte.
Brother Nero vs KUSHIDA
Sieger: KUSHIDA
> KUSHIDA pinned Brother Nero with a Small Package Driver in 0:03:45
Rating: *** 1/4
Notizen: Relativ schnell und eindeutig kann sich hier KUSHIDA gegen einen nicht wirklich überzeugenden Jeff Hardy durchsetzen. Nach dem Match schaut Brother Nero genervt zu den fans und verlässt dann frustriert die Arena.
Mike Bailey vs Trent Seven
Sieger: Trent
> Trent Seven pinned Mike Bailey with a 7 Star Lariat in 0:06:07
Rating: *** 3/4
Notizen: In einem cleanen und schnell geführten Stand Up Match, kann sich der erfahrene Trent Seven durchsetzen.
Show-Card-Rating: *** 3/4
Kamikaze TV 26
Kamikaze World Championship
Hiromu Takahashi vs The Excalted One (C)
> The Excalted One pinned Hiromu Takahashi with a Discus Lariat in 0:11:24
Rating: **** 3/4
Notizen: Ganz interessantes Match zwischen dem Kamikaze Champion Brodie Lee und dem Herausforderer Hiromu Takahashi, welcher hier zum ersten mal die Chance auf ein großes Gold erhält und sich durchaus ganz ordentlich schlägt. Trotz unfassbarer Sequenzen, kommt irgendwie nie so wirklich das Gefühl auf, dass der Japaner heute mit dem Titel nach Hause gehen könnte. Diese eventuelle mangelnde Spannung fehlt den Match wohl zu einer glatten 5 Sterne Wertung. Hiromu erkennt die Niederlage an und allen ist klar, dass er ein zukünftiger World Champion sein kann. Zum Abschluss der Show wird verkündet, dass Brodie Lee seinen Titel als nächstes gegen KUSHIDA verteidigen muss.
Kamikaze World Tag Team Championships
The Ano´i Family (Jimmy Ano´i, Jey Ano´i) vs Best Friends (C)
> Chuck Taylor pinned Jey Ano´I with an Awfull Waffle in 0:09:37
Rating: **** 1/2
Notizen: Die Fans in der Halle peitschten die Best friends hier in einem ziemlich chaotischen match, in dem schließlich auch Rocky und Joe ringside zu sehen war, ununterbrochen nach vorne, sodass Chuck Taylor schlussendlich einen Uso, der aufs oberste Seil geklettert war in die Awfull Waffle nehmen und pinnen konnte. Direkt nach dem match setzt es einen Spear von Joe an Taylor, werden Rocky dann Beretta mit einem Rock Bottom durch den Kommentatorentisch zimmert. Joe ist alles andere als glücklich mit den Zwillingen Jimmy und Jey und droht ihnenm sodass Rocky dazwischen gehen muss. Schließlich vertragen sich alle und die Ano´I Familie posiert zusammen.
Kamikaze Strong Style Championship
Chase Owens vs Shibata (C)
> Shibata pinned Chase Owens by Knockout in 0:08:44
Rating: **** 1/4
Notizen: Der erste Strong Style Champion Shibata knockt weiterhin seine Gegner links und rechts aus. Es war zwar eindeutig eine Breakout Performance von Chase Owens, doch am Ende war es der PK, der Chase wie schon so viele vor ihn direkt ins Land der Träume schickte. Nach dem Match wird es bei den Fans noch einmal richtig laut, denn Tyler Bate kommt in den Ring, verbeugt sich vor Shibata und fordert dann ein Titelmatch von ihm. Dieses absolute Dreammatch wiurd von Shibata sofort für die nächste Show akzeptiert!!
Pain is a 3 Letter Word vs The Ano´i Family (Joe Ano´i, Dwayne Ano´i)
Sieger: Ano´i Family
> Joe Anoi´I pinned TJP with a Spear in 0:06:58
Rating: *** 3/4
Notizen: Die neu formierte und fokussierte Ano´I Familie bei Kamikaze wirkt fürs erste extrem erfolgreich und so gut wie unbesiegbar. Besonders die Combination aus Joe und Dwayne bzw. Rocky scheint ein neues Powerduo sondersgleichen zu werden.
Matt Sydal vs Tyler Bate
Sieger: Tyler Bate
> Tyler Bate pinned Matt Sydal after a Spiral Tap in 0:22:34
Rating: **** 1/2
Notizen: Tyler Bate arbeitet weiterhin an seiner überaus beeindruckenden Win / Loss Statistik bei Kamikaze und kann mit Sydal einen großes Namen ausschalten. Dieses Match rbachte die Stimmung bei den Fans auf einen Höhepunkt und als die beiden Faces nach dem Match sich die hand geben, feiern die Fans dies mit Standing Ovations ab.
Los Ingobernables de Armageddon (Hideki Suzuki, Shuji Ishikawa) vs Marking out, Bro!
Sieger: Armageddon
> Hideki Suzuki pinned Mark Andrews with a Package German Suplex Bridge in 0:13:15
Rating: **** 1/4
Notizen: Schönes Match bei dem die beiden japaner über die gesamte Matchdauer die beiden marks wirklich niederkämpfen müssen. Erstaunliches Stehvermägen zeigte besonders Hideki Sizuki, welcher am Ende Mark Andrews für einen wichtigen Sieg der Ingobernables pinnte.
Brother Nero vs KUSHIDA
Sieger: KUSHIDA
> KUSHIDA pinned Brother Nero with a Small Package Driver in 0:03:45
Rating: *** 1/4
Notizen: Relativ schnell und eindeutig kann sich hier KUSHIDA gegen einen nicht wirklich überzeugenden Jeff Hardy durchsetzen. Nach dem Match schaut Brother Nero genervt zu den fans und verlässt dann frustriert die Arena.
Mike Bailey vs Trent Seven
Sieger: Trent
> Trent Seven pinned Mike Bailey with a 7 Star Lariat in 0:06:07
Rating: *** 3/4
Notizen: In einem cleanen und schnell geführten Stand Up Match, kann sich der erfahrene Trent Seven durchsetzen.
Show-Card-Rating: *** 3/4