Spielstart
Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123
-
- WTR-Team
Re: Spielstart
Ja also ich denke ich werde die vorläufigen Roster jetzt posten, bevor ich ewig keinen Podcast-Thermin usw bekomme. Es dauert ja wahrscheinlich auch noch bis die Roster endgültig stehen. Bei einigen gibt es leider ganz viele freie Spots...
-
Rostergröße muss dann bei allen 15 sein? Freue mich auf die vorlöäufigen Okader.
Schwarz/Weiß bis in den Tod!
-
- WTR-Team
Weiß jetzt nicht genau wie du auf 15 kommst, wenn man Pech hatte hatte man sogar noch weniger und wenn man GLück hatte, dann hat man alle 20 bekommen.
-
- WTR-Team
Ja in der Tat bei euch beiden tut es mir echt leid. Nicht nur, dass ihr beide viele Wrestler genommen habt die doppelt genommen wurden auch mit den Nummerierungen hattet ihr echt Pech.
Wie sieht es eigentlich mit den bisherigen Titeln der Ligen aus? bleiben die bestehen? Können wir neue kreieren und falls ja, wird das Geld kosten?
-
Bin aufgrund der Rosteranzahl, die bei allen gleich hoch ist, dafür, dass man 2-3 Titel hat (2 bei einem Geschlecht, 3 bei zwei Geschlechtern). Zusätzliche Titel können dann käuflich erworben werden.
-
- WTR-Team
Ich würde vorschlagen jeder hat jetzt mal die Chance kostenlos zwei Single Title und einen Tag Team Title zu kreiren (übernehmen). Die zukünftigen Titel sollen dann Geld kosten.
WCW World Heavyweight Championship
WCW United States Championship
WCW World Tag Team Championship
WCW United States Championship
WCW World Tag Team Championship
Signature closed for repairs
-
Sollen wir das dann in den Territoriums-Thread schreiben? Oder hier?