Spielstart
Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123
-
- WTR-Team
Re: Spielstart
Gerne im Territorium
Gibt es jmd. der Interesse daran hätte das Voting mit mir zu betreuen? Bzw. ich würde mit dem jenigen das System erarbeiten und ihm dann bei der Auswertung freie Hand gewähren
Gibt es jmd. der Interesse daran hätte das Voting mit mir zu betreuen? Bzw. ich würde mit dem jenigen das System erarbeiten und ihm dann bei der Auswertung freie Hand gewähren
-
- WTR-Team
Super, Kayfabian hast du Facebook?
-
- WTR-Team
Dann adde mich mal bitte unter Philly Dornfelder
- William McBlood
- WTR-Team
Meine Liga soll bitte in Connecticut beheimatet sein. Der Name "WWE - Womens Wrestling Entertainment" steht auch schon. Als Titel würde ich gern den WWE World Title, die WWE Tag Team Titles und den WWE NXT Title bestellen.
-
Grundsätzliche Frage meinerseits, weil ich nicht weiß, wohin damit: Soll ich im Laufe des Tages nen extra Thread erstellen, wo alle WrestlerInnen drinstehen, die besetzt sind?
Schwarz/Weiß bis in den Tod!
-
- WTR-Team
Das kannst du gerne machen und dieser Thread kann gerne weiterhin für Fragen genutzt werden
Ich bin mir immer noch nicht ganz im Klaren, wie das nun mit den Gimmicks geregelt wird.
Ist es erlaubt, wenn ich meinen Andrade Cien Almas im Verlauf einer Storyline in La Sombra verändere oder Owen Hart in den Blue Blazer?
Danke für eine kurze Aufklärung meiner Verwirrtheit.
Ist es erlaubt, wenn ich meinen Andrade Cien Almas im Verlauf einer Storyline in La Sombra verändere oder Owen Hart in den Blue Blazer?
Danke für eine kurze Aufklärung meiner Verwirrtheit.
-
Gimmickwechsel dürfen schon vollzogen werden, aber nur von dem User, der den Wrestler hat. So hab ichs verstanden.
Schwarz/Weiß bis in den Tod!