Kontroverse bei R.E.A.L. TV betreffend der MWF Hardcore Championship

Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123

Antworten
phillywilly123
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 1361
Registriert: 15. Jan 2017, 19:40

Kontroverse bei R.E.A.L. TV betreffend der MWF Hardcore Championship

Beitrag von phillywilly123 »

Bei der aktuellen R.E.A.L. TV Ausgabe setzte der Promoter der Liga Paule beim R.E.A.L. World Championship Match von Matt Taven und Pentagon Dark in einem Singles Match auch überraschend die MWF Hardcore Championship von Pentagon aufs Spiel, obwohl es eigentlich ein festgeschriebenes Gesetz ist, dass der Titel nicht unter normalen Regelungen verteidigt werden darf.

Nichts desto trotz fand das Match im Main Event statt und als nach einem Referee Bump die Gruppierung Purple Reign für Matt Taven eingriff, konnte der Herausforderer schließlich die Chance nutzen.

Nach dem erfolgreichen Pinfall von Taven an Pentagon spielten sich Dramaszenen ab und die Zuschauer schien der Titelwechsel auf diese Art nicht zu gefallen.

Plötzlich schaltete sich Patterson auf dem Titanthron ein und gratulierte Taven die Schreckensherrschaft von Pentagon beendet zu haben. Generell sei es laut Patterson eigentlich nicht möglich, dass die MWF Hardcore Championship in nicht Hardcorematches verteidigt wird, doch für die gute Sache und die Zukunft der MWF drückt er da gerne ein Auge zu....
Antworten