Der Draft

Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123

Antworten
phillywilly123
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 1361
Registriert: 15. Jan 2017, 19:40

Der Draft

Beitrag von phillywilly123 »

Bei der Dynamite Ausgabe Nummer 23 wird es einen Draft geben. Dabei wird grundsätzlich erst einmal jede Liga ausgenommen meiner Wenigkeit (Da ich den Draft ja zugunsten von mir beeinflussen könnte) einen neuen Wrestler bekommen, während gleichzeitig ein Wrestler die Liga verlassen wird.

Dies wird so funktionieren, dass ich mir unsere Rangliste anschaue. Der aktuell letzte Platz (NVPW) wird den Draft Pick nummer 1 bekommen und so wird es dann von unten nach oben weitergehen bis wir bei Platz 1 (MCW) angekommen sind.

Jede Liga schreibt mir bitte eine Rangliste von welcher Liga er den Wrestler bekommen möchte, dabei muss mir Walter Weiß nur eine Liga schreiben, während der vorletzte eine Rangliste mit allen Ligen schreiben muss, da keine Liga zwei Wrestler in diesem Prozess verlieren darf.

Sollte ihr noch fragen haben, schreibt mich einfach an.

Dieser Draft ist losgelöst von möglichen Neueinsteigern :)
TheUnbreakable
Beiträge: 168
Registriert: 7. Nov 2016, 19:09
Wohnort: Voitsberg
Kontaktdaten:

Re: Der Draft

Beitrag von TheUnbreakable »

Gibts dann ne Rangliste und sind die Champs der regionalen Ligen gesichert oder kanns alle treffen?
Schwarz/Weiß bis in den Tod!
phillywilly123
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 1361
Registriert: 15. Jan 2017, 19:40

Re: Der Draft

Beitrag von phillywilly123 »

Ja das hier ist die Rangliste:

Liga und ihre Draft Pick Nummer:
GWE 1
NVPW 2
PWG 3
RCW 4
Fight Forever 5
DEW 6
R.E.A.L. 7
WEW 8
Triple R 9
Kamikaze 10
PWA 11
MCW 12

Das heißt die GWE muss nur eine Wunschliga für den Draftpick schreiben, während die PWA eine Rangliste von 11 Ligen einreichen muss ;)

Und nein Unbreakable, es ist tatsächlich niemand geschützt. Sollte es einen Champion treffen finden wir dafür sicher eine Lösung die für alle passt, auch wenn es natürlich schmerzhaft ist
Benutzeravatar
Andy Nightmare
Beiträge: 14
Registriert: 24. Jan 2017, 15:14
Wohnort: Mannheim

Re: Der Draft

Beitrag von Andy Nightmare »

Hallo ich weis nicht ob ich hier im Beitrag richtig bin habe das Video zur MWF bei YouTube gesehen und würde gerne mit einsteigen ? Was muss ich dafür machen bzw. Wie melde ich meine Promotion an ?
President & General Manager of
EWF - Entertainment Wrestling Federation
phillywilly123
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 1361
Registriert: 15. Jan 2017, 19:40

Re: Der Draft

Beitrag von phillywilly123 »

Entschuldige, dass die Antwort etwas gedauert hat. Hatte ein feier-Wochenende ;)

Hast du Facebook? Da heiße ich philly dornfelder, ich glaube ich kann dir am besten die wichtigsten sachen erklären wenn wir mal kurz hin und her schreiben :)

Gruß

Philly
Antworten