Statement der amtierenden MWF World Tag Team Champions

Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123

Antworten
Munix
Moderator
Beiträge: 126
Registriert: 7. Nov 2016, 20:42
Wohnort: Sauerland

Statement der amtierenden MWF World Tag Team Champions

Beitrag von Munix »

Gunnar Guőmundson empfängt die MWF World Tag Team Champions Meiko Satomura und Naomichi Marufuji zum Interview!

GG: „Herzlich Willkommen und Gratulation zum Gewinn der MWF World Tag Team Championships! Wie fühlt sich das an ein MWF Champion zu sein und was für eine Art Champion möchtet ihr sein?“
Satomura: „Gunnar, das Gefühl ist einfach großartig! Das Match bei Multimania war eine echte Schlacht, die ich mit dem erhofften Koffer auf ganzer Linie siegreich bestritten habe.
Als mir klar wurde, was sich im Koffer befindet habe ich nicht gezögert und ihn bei der ersten Gelegenheit eingelöst.
Als Champions ist es, Naomichi und mir, besonders wichtig unseren Wrestlingstil zu präsentieren. Deshalb hoffen wir auf gute Gegner, die in der Lage sind unserem Strong Style Paroli zu bieten!“
GG: „Klingt interessant, wäre da nicht ein britisches Team spannend? Immerhin wird dort ebenfalls der Strong Style Stil gepflegt!“
Satomura schaut etwas schockiert: „Gunnar, die Engländer mögen ihren Stil vielleicht Strong Style nennen, aber sind doch weit von dem in Japan gelehrten Stil entfernt. Strong Style ist nicht nur ein Kampfstil, sonder ein Philosophie! Es lehrt einem Härte, nicht nur gegenüber den Gegner, sondern auch gegenüber sich selbst. Und gerade das ist es, was den Briten fehlt!
Wenn wir unsere Titel gegen ein britisches Team verteidigen müssen, dann ist das so.
Das Ergebnis ist aber schon im voraus klar!“
GG: „Klares Statement wir werden sehen, wen die MWF als Gegner für euch auswählt!“
Antworten