Zwei Meldung von Triple R Wrestling

Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123

Antworten
Benutzeravatar
perryRPSblack
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 9. Okt 2018, 07:34
Wohnort: bei Stuttgart

Zwei Meldung von Triple R Wrestling

Beitrag von perryRPSblack »

Es sind zwei Meldungen auf dem Twitteraccount von Triple R zu sehen.

Die eine ist vom ehemaligen Triple R Boss RPS, welcher es tatsächlich geschafft hat, die NXT Championship bei NXT Arrival, unter seinem Ringnamen B.L.A.C.K. zu gewinnen.

BLACK: "Der Sieg des Titels hat mich motiviert! Ich werde jetzt versuchen, zweigleisig zu fahren!
Zum Einen, werde ich als B.L.A.C.K. nun alles daran setzen, den Titel zu verteidigen und mich als Wrestler weiterentwickeln. Ich werde nun jede Woche eine Non-Title Open Challenge bei Triple R starten. Hutch hat mir bereits die Freigabe dafür erteilt, mit der Vorraussetzung, dass dies alles Dark Matches sind und vor der eigentlichen Triple R Shows stattfindet und natürlich auch, dass meine Pflichten als Ringcrew-Mitglied nicht vernachlässigt werden.
... 20 Minutes... Sub Only... METAMORIS-Rules! Die erste Open Challenge findet bei Quintuple R statt.
Zum Anderen ist es mir wichtig, auch als RPS wieder Fuß zu fassen. Hierzu werde ich bei Show 17 etwas verkünden.

Die zweite Meldung ist unbekannten Ursprungs. Es scheint sich um eine kryptische Botschaft zu handeln, die bisher nicht entziffert werden konnte.

"BLUNT!"

Um wen es sich dabei handeln könnte, ist noch völlig unklar. Auch die sonst immer über alles Bescheid wissenden Dirt Sheets haben keinen Schimmer, was diese Botschaft zu bedeutet hat.
Triple R Wrestling!
Bild
REGAIN,
RECONSTRUCT,
Rule the world!!!
Antworten