MWF Dynamite 27 (Komplett online)
Verfasst: 19. Mär 2019, 22:39
(Part 1)
Danke an Onkelshango, Unbreakable und Perry für die Matchberichte
Die Show startet mit JR im Ring, welcher den großen Ultimate Survival PPV revüe passieren lässt. Nicht nur, dass es einige Überraschungen gab, wie zum Beispiel das Comeback von DIY, oder der letzendlich unvorhersehbare Triumph von PWG im namensgebendem Tunier. Nein, es gab auch wie immer großartige andere Matches zu sehen und so schauen alle Fans natürlich auf den nächsten PPV am 5. April. Dieser wird den Namen "Die Matte ist heilig" tragen und ein Tribut an den aktuellen MWF World Champion Axel Dieter Jr. sein.
Wie aufs Stichwort ertönt die RINGKAMPF Musik und Axel Dieter Jr. macht sich zusammen mit WALTER, Thatcher, Aichner und Dragunov auf den Weg zum Ring. Axel scheint sehr geschmeichelt zu sein und genießt es eindeutig im Mittelpunkt zu stehen. Im Ring angekommen dankt Axel kurz den Promoter und will ihn eigentlich dann auch direkt fortschicken, um seinen Sieg beim PPV zu feiern.
JR jedoch geht dazwischen und erklärt noch zwei wichtige Ankündigungen tätigen zu müssen. Zum einen möchte er das erste Match und auch gleichzeitig den Main Event für "Die Matte ist heilig" verkünden. Axel Dieter Jr. wird seinen Titel gegen den Undertaker verteidigen müssen.
Axel wirkt leicht aus der Reserve geholt, fängt sich aber dann schnell wieder und entgegnet, dass er ja wusste er würde bald auf den Deadman treffen. Da er gerade erst drei der Top Champions besiegt hat, wird er den Undertaker auch klein kriegen.
JR nickt dieser Reaktion beeindruckt entgegen, meint dann aber, dass er noch eine zweite Ankünigung zu machen habe. Nämlich sei es so, dass Axel Dieter Jr. nur als Champion zum PPV reißt, wenn er in der kommenden Ausgabe von Dynamite seine Championship erfolgreich verteidigt.
Axel schaut wütend und geht einen Schritt auf JR zu, bevor plötzlich die Musik des männlichen Ultimate Survivors ertönt! Kevin Steen begibt sich auf die Rampe und diese Ablenkung lässt JR genug zeit das weite zu suchen.
Kevin Steen zeigt auf Axel Dieter Jr. und es ist klar, dass er der Herausforderer auf die MWF World Championship bei Dynamite 28 ist.
Dann ging es aber auch los mit dem Wrestling. Im Opener bekam der Ex-Champon Chuck Taylor die Chance sich durch einen Sieg in einem Tag Team Match gegen den aktuellen MWF Cruiserweight Champion wieder zurück ins Rampenlicht zu kämpfen:
Best Friends (Beretta, Chuck Taylor) vs Worlds Cutest Tag Team (Joey Ryan, Candice leRae)
Ryan und LeRae umarmen sich mal vor dem Match, da sie das erste Mal seit langer Zeit miteinander teamen. Die Gegner tun es ihnen gleich und umarmen sich, bis beide einen Superkick gegen ihre Gegner zeigen. Ryan rollt LeRae aus dem Ring, um sie vor weiterem Schaden zu bewahren. Beretta will direkt den Dudebuster zeigen, aber Ryan kann sich aus dem Ansatz befreien und zeigt seinerseits den Balls-Plex. Es soll sein Swinging Neckbreaker folgen, aber Beretta attackiert Ryan mit einem High Knee. Ryan wechselt unter lauten Pops LeRae ein, die sogleich einige Dropkicks gegen beide zeigt. Es soll ihr Reverse Hurracanrana folgen, aber Beretta kontert diesen in einen Cradle Shock, aber überraschend geht das Cover nur bis 2. Taylor eilt in den Ring und attackiert Ryan, sodass Beretta in Ruhe seinen Dudebuster gegen LeRae zeigen und somit das Match für die Best Friends entscheiden kann.
Beretta pinned Candice LeRae with the Dudebuster in 0:15:16
Rating: *** 3/4
Taylor und Ryan brawlen sich auch nach dem Match noch herum und landen schließlich beide zusammen nach einem hohen Fall von der Rampe in einen der Produktionstische. Candice und Beretta müssen die beiden nun trennen. Es scheint als ob uns hier bald ein Rematch im Raum steht.
Nun sehen wir JR in seinem Büro wie er von Thumbtack Jack bequatscht wird. Dieser beteuert abermals kein Deathmatch Wrestler mehr sein zu wollen und beweisen zu wollen, dass er mit dem größten der größten im Ring mithalten und sie besiegen kann.
JR bestreitet das Talent von TJ dann nicht, sondern gibt nur vor, dass das Deathmatch Wrestling das ist, was ihn erfolgreich gemacht hat und das es das ist was die Fans sehen wollen. Trotzdem, wenn TJ ein Match haben will, um sich zu beweisen, kann er eins haben und zwar jetzt sofort. Jack schaut etwas überrascht, bevor ihn JR richtung Ring schickt.
Die Musik von TJ ertönt und er streift sich seine Straßenkleidung ab und macht sich kampfbereit. Sein gegner wird angeküdnigt....und es ertönt die Musik des mWF Hardcore Champions. TJ schaut sehr entnervt und versichert sich, ob es sich um ein normales Match handelt, was ihn der Referee bejaht. TJ nickt und macht sich kampfbereit:
Thumbtack Jack vs Aleister Black
Beide sind normalerweise Hardcorematches gewohnt, aber sie zeigen bereits nach wenigen Augenblicken, dass sie auch ohne Waffen durchaus in der Lage sind, ein gutes Match auf die Beine stellen zu können. TJ kann einige Kicks von Black gut einstecken oder gar kontern. Black hingegen kann sich den harten Schlägen des Deutschen nur kaum erwehren, bis er einen harten Kick gegen dessen Schläfe ins Ziel bringt. Dieser Kick bringt TJ ins Wanken und der Black Mass soll folgen, aber Jack kann sich rechtzeitig ducken und einen Powerslam zeigen, aber dieser reicht nicht aus, um den Holländer zu besiegen. Es soll eine Powerbomb folgen, aber Black kontert mit einem Back Body Drop. Nun deutet er erneut an, den Black Mass zu zeigen, aber TJ kann Black überraschend einrollen und ihn pinnen!
Thumbtack Jack pinned Aleister Black with a Roll Up in 0:12:09
Rating: *** 1/2
Schon ein wenig überrascht hatte sich TJ aus den Ring gerollt und feiert jetzt überschwänglich auf der Rampe. Immer schreit er Dinge wie: "Ich habs euch doch gesagt", oder "Ich wusste es". Ein zufriedener TJ lässt den überrumpelten Hardcore Champion am Ring zurück.
Als dieses ganze Chaos beseitigt ist erscheint Andrade Cien Almas mit Zelina Vega im Ring. Vega erklärt, dass ihr Klient beim PPV kurz davor stand endlich einen Titel in der MWF zu gewinnen, doch er hatte pech und die Sterne standen gegen einen für die MWF so dringend benötigten Sieg.
Aber Almas wäre nicht der Mann der er ist, wenn er sich dadurch ausbremsen lassen würde. Deswegen möchte Almas nun irgendeinen Champion der MWF gegenübertreten. Egal ob um einen Titel oder nicht, er werde gewinnen und zeigen, was die MWF zurzeit so vermissen würde.
Nach einiger Zeit des wartens ertönt keine Musik und es kommt auch niemand zum Ring. Almas nimmt sich nun seber ein Mic und erklärt, dass die Champions der MWF schlau sind und ihre Titel nicht gegen Almas aufs Spiel setzen wollen. Er spricht nun aber die regionalen Ligen mit ihren Champions direkt an und fordert einen Champion irgendeiner Liga dazu auf sich mit ihm im Ring zu messen.
Auch hier passiert wieder nichts und als nach einiger Zeit Almas die Geduld verliert und sich erneut ein Mic schnappt, gibt es auf einmal tosenden Jubel in der Arena. Aus dem Nichts steht dann Shawn Michaels hinter Almas und als dieser sich umdreht, läuft er direkt in einen Superkick. Michaels hebt seine PWA World Championship hoch und schreit, dass er zurück sei. Jeder solle demnächst PWA einschalten um zu sehen wie MIchaels den Mexikaner den Erdboden gleich macht!
Nachdem Almas von Vega in den Backstagebereich gebracht wird, feiert Michaels noch ein wenig seine Rückkehr.
Dann wurde für Dynamite 28 eine Beat the Clock Challenge angeküdnigt. Welches Frauentagteam es schafft seine Gegnerinnen am frühesten zu besiegen, wird
beim PPV eine Chance auf die MWF Womens Tag Team Championships der Shirai Schwestern bekommen. Ein Spot wurde dann noch durch ein Qualifikationsmatch ausgefochten:
Winner advances to MWF Womens Tag Team Championships Beat the Clock Challenge
Meiko Satomura, Asuka vs Riott Squad (Liv Morgan, Sarah Logan)
Die Japanerinnen gehen hier gegen ein Team vor, welches schon seit längerer Zeit erfolgreich zusammenarbeitet. Sarah Logan konnten sich in einer starken Anfangsphase durch gutes Teamwork behaupten. Doch aufgrund der starken Soloaktionen von Meiko Satomura, bleibt die Dominanz der Riott Squad nicht lange bestehen. Meiko bearbeitet Morgan nach Strich und Faden und lässt zum Wechseln keine Chance.
Ein Wechsel zu Asuka macht deutlich, dass sie schnell das Match beenden wollen. Doch Sarah Logan schafft es immer wieder Morgan aus eine nachteiligen Position zu befreien. Morgan ist nun ziemlich geschwächt durch die Aktionen der Japanerinnen, schafft es aber, sich zu Sarah Logan vorzudringen und wechselt sie ein.
Logan stümt unkonzentriert auf Asuka, die sie unerwartet in den Asuka Lock nimmt, wodurch Logan sofort aufgeben muss.
> Asuka made Sarah Logan submit to the Asuka Lock in 0:10:55
Rating: ***
Asuka und Satomura geben sich nach dem Match entschlossen die Hand, bevor sie sich voreinander verbeugen. Es scheint als ob uns hier ein weiteres japanisches Hart Hitting Team bevorsteht.
Als die beiden Japaner den Ringbereich verlassen haben, kommt Renee Young zum Ring, welche bestätigt nun einen Matchvertrag für den PPV "Die Matte ist heilig" offiziell unterschreiben zu wollen. Dafür ruft sich als erstes die neuen Hauptherausfordering Bayley heraus, bis sie dann, nachdem Bayley angekommen ist auch die MWF Womens Championess Toni Storm zum Ring ruft.
Die beiden tauschen ein paar "Nette" Worte ohne Mics aus, bevor Bayley dann unterschreiben möchte.
Doch es ertönt die Musik der weiblichen Ultimate Survival Gewinnerin Becky Lynch. Sie ruft, dass alle einmal ein wenig langsamer machen müssen, damit sie das alles verstehe.
Toni Storm verliert im Main Event von Ultimate Survival und muss ihren Titel erst beim nächsten PPV wieder verteidigen? Bayley checkt zum ersten mal wie man einen Kendo Stick benutzt und kriegt dafür direkt ein Titelmatch? Becky Lynch setzt sich über Wochen hinweg gegen die Besten Wrestlerinnen und Wrestler aller Ligen durch und bekommt garnichts?
Laut Becky Lynch sollten die Verantwortlichen ganz schnell, ganz gut nachdenken, ob sie sich vielleicht nicht doch etwas vertan haben.
Becky möchte ein Titelmatch gegen Toni Storm und zwar früher als später!!
Toni entschuldigt sich hämisch und erklärt, dass sie die Matches nicht ansetzen würde. Sie freut sich darauf gegen Bayley beim PPV anzutreten und nachdem sie diese Herausforderin geschlagen habe, wäre mit Becky Lynch die nächste an der Reihe.
Bayley, welche sich bis jetzt zurückgehalten hatte, scheint dieser Ton garnicht zu gefallen und sie attackiert Toni Storm. Zwischen Storm und Bayley bricht ein wilder Brawl aus, doch Lynch attackiert beide mit einem Stahlstuhl, bevor sie Bayley mit einem Bexploder aus den Ring wirft. Sie nimmt Toni Storm nun in den Disarm-Her und die Championess schriet vor Schmerzen und versucht sogar aufzugeben.
Schließlich setzt Lynch endlich ab und schnappt sich wieder ein Mic. Se verspricht solange Dynamite in Chaos zu stürzen bis sie das Match bekomme was ihr zusteht. Bayley und Toni werden keinen Schritt laufen können in Zukunft, ohne, dass Becky da sein wird, um einzufordern was sie verdiene.
Dann verlässt Becky die Arena, bevor auch Bayley und Storm unter Hilfe herausbegleitet werden.
Es wird nun ebenfalls verkündet, dass Moustache Mountain in einem Rematch beim PPV gegen #DIY antreten werden. Genau wegen diesem MWF World Tag Team Championships Match bei "Die Matte ist heilig" werden die beiden Teams heute noch in zwei Singles Matches aufeinandertreffen.
Das erste beginnt jetzt:
Tyler Bate vs Johnny Gargano
Das Match beginnt durch vorsichtiges Abtasten. Ein Takedown von Gargano folgt, doch Bate kann einen Sprawl, jedoch schafft es Gargano in die Backposition und versucht einen Suplex. Bate schafft es dem Zug von Gargano stand zu halten und rollt sich nach vorne ab, um Gargano auf den Boden zu bringen.
Bate versucht Gargono auf dem Boden zu halten, doch Gargano windet sich seitlich heraus. Als beide wieder stehen applaudieren sie sich gegenseitig und das Publikum geht mit.
Nun versuchen sie sich erneut abzutasten. Diesmal versucht Bate einen Single Leg an Gargano, doch auch hier kommt man nicht zum Schluss. Ein Konter folgt auf den nächsten und schnell wird klar, dass dies hier ein Match mit sehr viel Technik wird.
Im nächsten Moment zeigt Gargano jedoch seine harte Seite und attackiert Bate mit einigen Gut Kicks und versucht Bates Arme zu schwächen. Bate kann sich anschließend nur sehr schwer aus den Aktionen von Gargano befreien.
Gargano zeigt weiterhin seine harte Seite und hämmert während der Haltegriffe immer ordentlich drauf. Bate tut sich keinen Gefallen, als er anfängt rumzuzappeln.
Trent Seven, welcher in der Ecke von Bate steht, gibt im dem Rat, herunterzukommen und sich nochmal zu sammeln.
Gesagt, getan! Bate schafft es, sich auch einem Headlock zu befreien und startet zum Gegenangriff. Er zeigt nun seinerseits eine unglaubliche Härte und setzt überraschend zum Tyler Driver an, doch Gargano schafft es mit einer Hurricanrana zu kontern.
Es beginnt nun die heiße Phase und Gargano zeigt den Lawn Dart in die Ringecke. Er geht nun nach draußen, um den Springboard DDT vorzubereiten. Er sprich Bate und, doch er schafft es, den Schwund auszunutzen und in einem Northern Lights Suplex zu kontern. Der anschließende Tyler Driver 97 führt tatsächlich zum Sieg den Briten.
> Tyler Bate pinned Johnny Gargano with the Tyler Driver 97 in 0:51:29
Rating: *****
Danke an Onkelshango, Unbreakable und Perry für die Matchberichte
Die Show startet mit JR im Ring, welcher den großen Ultimate Survival PPV revüe passieren lässt. Nicht nur, dass es einige Überraschungen gab, wie zum Beispiel das Comeback von DIY, oder der letzendlich unvorhersehbare Triumph von PWG im namensgebendem Tunier. Nein, es gab auch wie immer großartige andere Matches zu sehen und so schauen alle Fans natürlich auf den nächsten PPV am 5. April. Dieser wird den Namen "Die Matte ist heilig" tragen und ein Tribut an den aktuellen MWF World Champion Axel Dieter Jr. sein.
Wie aufs Stichwort ertönt die RINGKAMPF Musik und Axel Dieter Jr. macht sich zusammen mit WALTER, Thatcher, Aichner und Dragunov auf den Weg zum Ring. Axel scheint sehr geschmeichelt zu sein und genießt es eindeutig im Mittelpunkt zu stehen. Im Ring angekommen dankt Axel kurz den Promoter und will ihn eigentlich dann auch direkt fortschicken, um seinen Sieg beim PPV zu feiern.
JR jedoch geht dazwischen und erklärt noch zwei wichtige Ankündigungen tätigen zu müssen. Zum einen möchte er das erste Match und auch gleichzeitig den Main Event für "Die Matte ist heilig" verkünden. Axel Dieter Jr. wird seinen Titel gegen den Undertaker verteidigen müssen.
Axel wirkt leicht aus der Reserve geholt, fängt sich aber dann schnell wieder und entgegnet, dass er ja wusste er würde bald auf den Deadman treffen. Da er gerade erst drei der Top Champions besiegt hat, wird er den Undertaker auch klein kriegen.
JR nickt dieser Reaktion beeindruckt entgegen, meint dann aber, dass er noch eine zweite Ankünigung zu machen habe. Nämlich sei es so, dass Axel Dieter Jr. nur als Champion zum PPV reißt, wenn er in der kommenden Ausgabe von Dynamite seine Championship erfolgreich verteidigt.
Axel schaut wütend und geht einen Schritt auf JR zu, bevor plötzlich die Musik des männlichen Ultimate Survivors ertönt! Kevin Steen begibt sich auf die Rampe und diese Ablenkung lässt JR genug zeit das weite zu suchen.
Kevin Steen zeigt auf Axel Dieter Jr. und es ist klar, dass er der Herausforderer auf die MWF World Championship bei Dynamite 28 ist.
Dann ging es aber auch los mit dem Wrestling. Im Opener bekam der Ex-Champon Chuck Taylor die Chance sich durch einen Sieg in einem Tag Team Match gegen den aktuellen MWF Cruiserweight Champion wieder zurück ins Rampenlicht zu kämpfen:
Best Friends (Beretta, Chuck Taylor) vs Worlds Cutest Tag Team (Joey Ryan, Candice leRae)
Ryan und LeRae umarmen sich mal vor dem Match, da sie das erste Mal seit langer Zeit miteinander teamen. Die Gegner tun es ihnen gleich und umarmen sich, bis beide einen Superkick gegen ihre Gegner zeigen. Ryan rollt LeRae aus dem Ring, um sie vor weiterem Schaden zu bewahren. Beretta will direkt den Dudebuster zeigen, aber Ryan kann sich aus dem Ansatz befreien und zeigt seinerseits den Balls-Plex. Es soll sein Swinging Neckbreaker folgen, aber Beretta attackiert Ryan mit einem High Knee. Ryan wechselt unter lauten Pops LeRae ein, die sogleich einige Dropkicks gegen beide zeigt. Es soll ihr Reverse Hurracanrana folgen, aber Beretta kontert diesen in einen Cradle Shock, aber überraschend geht das Cover nur bis 2. Taylor eilt in den Ring und attackiert Ryan, sodass Beretta in Ruhe seinen Dudebuster gegen LeRae zeigen und somit das Match für die Best Friends entscheiden kann.
Beretta pinned Candice LeRae with the Dudebuster in 0:15:16
Rating: *** 3/4
Taylor und Ryan brawlen sich auch nach dem Match noch herum und landen schließlich beide zusammen nach einem hohen Fall von der Rampe in einen der Produktionstische. Candice und Beretta müssen die beiden nun trennen. Es scheint als ob uns hier bald ein Rematch im Raum steht.
Nun sehen wir JR in seinem Büro wie er von Thumbtack Jack bequatscht wird. Dieser beteuert abermals kein Deathmatch Wrestler mehr sein zu wollen und beweisen zu wollen, dass er mit dem größten der größten im Ring mithalten und sie besiegen kann.
JR bestreitet das Talent von TJ dann nicht, sondern gibt nur vor, dass das Deathmatch Wrestling das ist, was ihn erfolgreich gemacht hat und das es das ist was die Fans sehen wollen. Trotzdem, wenn TJ ein Match haben will, um sich zu beweisen, kann er eins haben und zwar jetzt sofort. Jack schaut etwas überrascht, bevor ihn JR richtung Ring schickt.
Die Musik von TJ ertönt und er streift sich seine Straßenkleidung ab und macht sich kampfbereit. Sein gegner wird angeküdnigt....und es ertönt die Musik des mWF Hardcore Champions. TJ schaut sehr entnervt und versichert sich, ob es sich um ein normales Match handelt, was ihn der Referee bejaht. TJ nickt und macht sich kampfbereit:
Thumbtack Jack vs Aleister Black
Beide sind normalerweise Hardcorematches gewohnt, aber sie zeigen bereits nach wenigen Augenblicken, dass sie auch ohne Waffen durchaus in der Lage sind, ein gutes Match auf die Beine stellen zu können. TJ kann einige Kicks von Black gut einstecken oder gar kontern. Black hingegen kann sich den harten Schlägen des Deutschen nur kaum erwehren, bis er einen harten Kick gegen dessen Schläfe ins Ziel bringt. Dieser Kick bringt TJ ins Wanken und der Black Mass soll folgen, aber Jack kann sich rechtzeitig ducken und einen Powerslam zeigen, aber dieser reicht nicht aus, um den Holländer zu besiegen. Es soll eine Powerbomb folgen, aber Black kontert mit einem Back Body Drop. Nun deutet er erneut an, den Black Mass zu zeigen, aber TJ kann Black überraschend einrollen und ihn pinnen!
Thumbtack Jack pinned Aleister Black with a Roll Up in 0:12:09
Rating: *** 1/2
Schon ein wenig überrascht hatte sich TJ aus den Ring gerollt und feiert jetzt überschwänglich auf der Rampe. Immer schreit er Dinge wie: "Ich habs euch doch gesagt", oder "Ich wusste es". Ein zufriedener TJ lässt den überrumpelten Hardcore Champion am Ring zurück.
Als dieses ganze Chaos beseitigt ist erscheint Andrade Cien Almas mit Zelina Vega im Ring. Vega erklärt, dass ihr Klient beim PPV kurz davor stand endlich einen Titel in der MWF zu gewinnen, doch er hatte pech und die Sterne standen gegen einen für die MWF so dringend benötigten Sieg.
Aber Almas wäre nicht der Mann der er ist, wenn er sich dadurch ausbremsen lassen würde. Deswegen möchte Almas nun irgendeinen Champion der MWF gegenübertreten. Egal ob um einen Titel oder nicht, er werde gewinnen und zeigen, was die MWF zurzeit so vermissen würde.
Nach einiger Zeit des wartens ertönt keine Musik und es kommt auch niemand zum Ring. Almas nimmt sich nun seber ein Mic und erklärt, dass die Champions der MWF schlau sind und ihre Titel nicht gegen Almas aufs Spiel setzen wollen. Er spricht nun aber die regionalen Ligen mit ihren Champions direkt an und fordert einen Champion irgendeiner Liga dazu auf sich mit ihm im Ring zu messen.
Auch hier passiert wieder nichts und als nach einiger Zeit Almas die Geduld verliert und sich erneut ein Mic schnappt, gibt es auf einmal tosenden Jubel in der Arena. Aus dem Nichts steht dann Shawn Michaels hinter Almas und als dieser sich umdreht, läuft er direkt in einen Superkick. Michaels hebt seine PWA World Championship hoch und schreit, dass er zurück sei. Jeder solle demnächst PWA einschalten um zu sehen wie MIchaels den Mexikaner den Erdboden gleich macht!
Nachdem Almas von Vega in den Backstagebereich gebracht wird, feiert Michaels noch ein wenig seine Rückkehr.
Dann wurde für Dynamite 28 eine Beat the Clock Challenge angeküdnigt. Welches Frauentagteam es schafft seine Gegnerinnen am frühesten zu besiegen, wird
beim PPV eine Chance auf die MWF Womens Tag Team Championships der Shirai Schwestern bekommen. Ein Spot wurde dann noch durch ein Qualifikationsmatch ausgefochten:
Winner advances to MWF Womens Tag Team Championships Beat the Clock Challenge
Meiko Satomura, Asuka vs Riott Squad (Liv Morgan, Sarah Logan)
Die Japanerinnen gehen hier gegen ein Team vor, welches schon seit längerer Zeit erfolgreich zusammenarbeitet. Sarah Logan konnten sich in einer starken Anfangsphase durch gutes Teamwork behaupten. Doch aufgrund der starken Soloaktionen von Meiko Satomura, bleibt die Dominanz der Riott Squad nicht lange bestehen. Meiko bearbeitet Morgan nach Strich und Faden und lässt zum Wechseln keine Chance.
Ein Wechsel zu Asuka macht deutlich, dass sie schnell das Match beenden wollen. Doch Sarah Logan schafft es immer wieder Morgan aus eine nachteiligen Position zu befreien. Morgan ist nun ziemlich geschwächt durch die Aktionen der Japanerinnen, schafft es aber, sich zu Sarah Logan vorzudringen und wechselt sie ein.
Logan stümt unkonzentriert auf Asuka, die sie unerwartet in den Asuka Lock nimmt, wodurch Logan sofort aufgeben muss.
> Asuka made Sarah Logan submit to the Asuka Lock in 0:10:55
Rating: ***
Asuka und Satomura geben sich nach dem Match entschlossen die Hand, bevor sie sich voreinander verbeugen. Es scheint als ob uns hier ein weiteres japanisches Hart Hitting Team bevorsteht.
Als die beiden Japaner den Ringbereich verlassen haben, kommt Renee Young zum Ring, welche bestätigt nun einen Matchvertrag für den PPV "Die Matte ist heilig" offiziell unterschreiben zu wollen. Dafür ruft sich als erstes die neuen Hauptherausfordering Bayley heraus, bis sie dann, nachdem Bayley angekommen ist auch die MWF Womens Championess Toni Storm zum Ring ruft.
Die beiden tauschen ein paar "Nette" Worte ohne Mics aus, bevor Bayley dann unterschreiben möchte.
Doch es ertönt die Musik der weiblichen Ultimate Survival Gewinnerin Becky Lynch. Sie ruft, dass alle einmal ein wenig langsamer machen müssen, damit sie das alles verstehe.
Toni Storm verliert im Main Event von Ultimate Survival und muss ihren Titel erst beim nächsten PPV wieder verteidigen? Bayley checkt zum ersten mal wie man einen Kendo Stick benutzt und kriegt dafür direkt ein Titelmatch? Becky Lynch setzt sich über Wochen hinweg gegen die Besten Wrestlerinnen und Wrestler aller Ligen durch und bekommt garnichts?
Laut Becky Lynch sollten die Verantwortlichen ganz schnell, ganz gut nachdenken, ob sie sich vielleicht nicht doch etwas vertan haben.
Becky möchte ein Titelmatch gegen Toni Storm und zwar früher als später!!
Toni entschuldigt sich hämisch und erklärt, dass sie die Matches nicht ansetzen würde. Sie freut sich darauf gegen Bayley beim PPV anzutreten und nachdem sie diese Herausforderin geschlagen habe, wäre mit Becky Lynch die nächste an der Reihe.
Bayley, welche sich bis jetzt zurückgehalten hatte, scheint dieser Ton garnicht zu gefallen und sie attackiert Toni Storm. Zwischen Storm und Bayley bricht ein wilder Brawl aus, doch Lynch attackiert beide mit einem Stahlstuhl, bevor sie Bayley mit einem Bexploder aus den Ring wirft. Sie nimmt Toni Storm nun in den Disarm-Her und die Championess schriet vor Schmerzen und versucht sogar aufzugeben.
Schließlich setzt Lynch endlich ab und schnappt sich wieder ein Mic. Se verspricht solange Dynamite in Chaos zu stürzen bis sie das Match bekomme was ihr zusteht. Bayley und Toni werden keinen Schritt laufen können in Zukunft, ohne, dass Becky da sein wird, um einzufordern was sie verdiene.
Dann verlässt Becky die Arena, bevor auch Bayley und Storm unter Hilfe herausbegleitet werden.
Es wird nun ebenfalls verkündet, dass Moustache Mountain in einem Rematch beim PPV gegen #DIY antreten werden. Genau wegen diesem MWF World Tag Team Championships Match bei "Die Matte ist heilig" werden die beiden Teams heute noch in zwei Singles Matches aufeinandertreffen.
Das erste beginnt jetzt:
Tyler Bate vs Johnny Gargano
Das Match beginnt durch vorsichtiges Abtasten. Ein Takedown von Gargano folgt, doch Bate kann einen Sprawl, jedoch schafft es Gargano in die Backposition und versucht einen Suplex. Bate schafft es dem Zug von Gargano stand zu halten und rollt sich nach vorne ab, um Gargano auf den Boden zu bringen.
Bate versucht Gargono auf dem Boden zu halten, doch Gargano windet sich seitlich heraus. Als beide wieder stehen applaudieren sie sich gegenseitig und das Publikum geht mit.
Nun versuchen sie sich erneut abzutasten. Diesmal versucht Bate einen Single Leg an Gargano, doch auch hier kommt man nicht zum Schluss. Ein Konter folgt auf den nächsten und schnell wird klar, dass dies hier ein Match mit sehr viel Technik wird.
Im nächsten Moment zeigt Gargano jedoch seine harte Seite und attackiert Bate mit einigen Gut Kicks und versucht Bates Arme zu schwächen. Bate kann sich anschließend nur sehr schwer aus den Aktionen von Gargano befreien.
Gargano zeigt weiterhin seine harte Seite und hämmert während der Haltegriffe immer ordentlich drauf. Bate tut sich keinen Gefallen, als er anfängt rumzuzappeln.
Trent Seven, welcher in der Ecke von Bate steht, gibt im dem Rat, herunterzukommen und sich nochmal zu sammeln.
Gesagt, getan! Bate schafft es, sich auch einem Headlock zu befreien und startet zum Gegenangriff. Er zeigt nun seinerseits eine unglaubliche Härte und setzt überraschend zum Tyler Driver an, doch Gargano schafft es mit einer Hurricanrana zu kontern.
Es beginnt nun die heiße Phase und Gargano zeigt den Lawn Dart in die Ringecke. Er geht nun nach draußen, um den Springboard DDT vorzubereiten. Er sprich Bate und, doch er schafft es, den Schwund auszunutzen und in einem Northern Lights Suplex zu kontern. Der anschließende Tyler Driver 97 führt tatsächlich zum Sieg den Briten.
> Tyler Bate pinned Johnny Gargano with the Tyler Driver 97 in 0:51:29
Rating: *****