(Part 1) Vielen dank an Munix und Onkel Shango für die Matchberichte
Die Show startet mit dem kompletten Team RINGKAMPF im Ring. Quer durch den Ring ist schon der Slogan "Die Matte ist heilig" auf die Matte geschrieben. Axel Dieter Jr. ergreift das Wort und erklärt, dass durch seine Führung und durch die unglaubliche Qualität dieses Stables der deutschsprachige Raum endlich in der Weltspitze des Wrestlings angekommen sei. Axel hält die MWF World Championship und wird sich mit einem Sieg über den wohl größten Namen der Wrestlingwelt in dessen Geschichtsbüchern verewigen. Dann klopft er WALTER und Thatcher auf die Schultern und verkündet, dass sich das Team RINGKAMPF beim PPV zu einem richtigen Imperium entwickeln wird, weil das Stable sich auch noch die MWF World Tag Team Championships holen wird. Die Matte ist heilig und nach dem PPV wird die Matte der MWF genau wie das Gold des Dachverbandes Eigentum von Team RINGKAMPF sein.
Nun erscheinen Moustache Mountain und Trent Seven meint auf lustiger Art und Weiße, dass das Team ein wenig dem Größenwahn verfallen sei. Sie selber sehen WALTER und Thatcher als unverdiente Teilnehmer an ihrem Rematch gegen Ciampa und Gargano an. Auch wenn sie generell mit #DIY nicht so viel am Hut hätten, sind die beiden Teams sich da dieses mal einig und deswegen wollen sie RINGKAMPF heute im großen Main Event schon einmal schwächen, um das Stable nach dem PPV aus der MWF zu entfernen.
Dies scheint auch das Stichwort von Ciampa und Gargano gewesen zu sein, welche nun den Ring mit Moustache Mountain umzingeln, doch das Team RINGKAMPF verteilt sich gut und zeigt sich kampfbereit. Plötzlich geht jedoch das Licht aus und als es wieder angeht startet der Taker eine Attacke auf Axel Dieter Jr. Ein Brawl beginnt bei dem sich das Team RINGKAMPF nach einiger Zeit zurückziehen muss. Noch einmal wird von den Kommentatoren bestätigt, dass im heutigen Main Event das RINGKAMPF Stable auf den Taker, #DIY und Moustache Mountain treffen werden.
Dann ging es los mit der In-Ring Action und die startete heute ganz besonders.
Heute Abend heißt es nämlich “Pick your Poison”, wenn die Kontrahenten im MWF Cruiserweight Championship Contenders Match für “Die Matte ist heilig” heute Abend selbst die Gegner für den anderen bestimmen dürfen.
Als erstes erscheint Ricochet. Selbstsicher wie immer kommt er mit einem zufriedenen Grinsen zum Ring. Ihm folgt Rey Mysterio, welcher unter Jubel der Fans seinen Weg in den Ring bahnt. Dort steht Ricochet schon mit einem Mikrofon in der Hand bereit.
Ricochet: “Rey, beim PPV wirst du in einem Leiter Match gegen mich antreten. Ein Match in dem man seinen eigenen Körper opfern muss und in dem man bereit sein muss, sich selbst zu Sachen zu zwingen, die dem eigenen Verstand wieder sprechen. Ich möchte sehen ob du dafür bereits bist. Dein Gegner wird jemand sein, der diese Bühne heute nutzen will um sich selbst zu beweisen. Rey, hier ist dein Gegner.”
Mit einem Grinsen steigt Ricochet aus dem Ring, während Rey Mysterio Richtung Entrance Rampe schaut auf welcher sein eigener Sohn, Prince Mysterio, erscheint. Rey schüttelt den Kopf, während sein Sohn sich ihm langsam nähert. Im Ring angekommen, streckt Prince Mysterio seinem Vater die Hand entgegen. Rey schaut seinen Sohn eine Weile an, erwidert dann den Handschlag und das Match wird an geläutet.
Pick your Poison
Rey Mysterio vs Prince Mysterio (Dominik)
Sofort stürmt Prince auf Rey zu, mit einem Dropkick, Rey kann sich ab ducken und zeigt selbst einen Dropkick. Doch auch dem Prince gelingt es auszuweichen. Es kommt zu einem sehr schnell geführten Match in dem vor allem Prince Mysterio mit seiner Verbissenheit auffällt. Rey scheint sich anfangs zurück zu halten, doch als er merkt, dass sein Sohn bereit ist 100% zu geben, tut er dies auch.
Prince Mysterio gelingt es, seinen Vater in die Seile zu legen. Er nimmt Anlauf um die Paradeaktion seines Vaters, den 619, zu zeigen. Doch als er von den Seilen abgefedert angerannt kommt, kommt ihn bereits Rey entgegen. Rey trifft seinen Sohn mit einen Tritt in den Magen und zeigt blitzschnell eine Standing Sunsetflip Bomb, welche zum 3 Count reicht.
> Rey Mysterio pinned Prince Mysterio with a Standing Sunsetflip Bomb in 0:03:49
Rating: **
Rey hilft seinen Sohn auf die Beine. Die beiden schauen sich an. Rey streckt Prince die hat entgegen. Kurz denkt der jüngere Mysterio nach und schüttelt dann die Hand seines Vaters, wonach er aus dem Ring verschwindet. Rey ergreift nun selbst das Mikrofon.
Rey: “Ricochet. Mich gegen mein eigenes Fleisch und Blut zu stellen….. Ich habe mir auch Gedanken gemacht für deinen Gegner. Und ich habe jemanden gewählt, den ich auch für einen der besten Cruiserweights der Welt halte und der dich schon öfters ans Limit gebracht hat.”
Rey Mysterio zeigt zur Entrance Rampe auf welcher Will Ospreay erscheint. Die Fans jubeln, denn ihnen ist klar was für ein Feuerwerk sie jetzt erwartet. Ricochet rollt sich in den Ring, sein Gesicht angespannt. Er weiß, das wird keine leichte Aufgabe für ihn.
Pick your Poison
Ricochet vs Will Ospreay
Das Match hällt alles was man sich von ihm verspricht und noch mehr. Von der ersten Minute an geben beide Männer Vollgas. Schnelle Matchsequenzen und flotte Counter ziehen sich durch das ganze Match ohne das ein Kontrahent wirklich als Favorit auszumachen ist.
Im Verlauf des Matches zeigt Ricochet sogar den OsCutter, welcher allerdings nur für einen 2 Count reicht. Wenige Minuten später steht Will auf dem dritten Ringseil und kann tatsächlich den 630 Splash zeigen, welcher ihm allerdings auch nicht den Sieg bringt.
Unter “Fight forever” Rufen, spornen sich die Beiden zu immer Waghalsigeren Aktionen an. Und tatsächlich scheinen sie ewig Kämpfen zu wollen. Nach einer dreiviertel Stunde Matchzeit gelingt Will Ospreay wie aus dem Nichts endlich selbst sein OsCutter. Sofort zieht er Ricochet auf die Beine und zeigt erneut seinen Finisher. Das Cover geht, zu Schrecken Ospreays, nur bis zwei. Kurze Zeit später gelingt Ricochet der perfekt ausgeführte 630 Grad Splash. Deutlich vom Match gezeichnet, versucht Ricochet nun auch seinen Finisher ein zweites mal zu zeigen vor dem Cover. Doch während er langsam das dritte Ringseil erklimmt, springt Ospreay auf die Beine, zieht ihm von Ringseil, direkt in den Ansatz zum Stormbreaker! Sofort das Cover und der 3 Count!
> Will Ospreay pinned Ricochet with the Stormbreaker in 0:52:04
Rating: *****
Die Fans in der Halle toben! Fast eine Stunde lang Action am laufenden Band. Die beiden Kontrahenten liegen schwer atmend am Boden. Rey hat scheinbar genau das richtige Gift für Ricochet ausgesucht, welcher nun mit einer bitteren Niederlage in das PPV Match geht. Rey kommt in den Ring und zieht den siegreichen Ospreay auf die Beine. Dieser kann seinen Sieg kaum fassen. Rey schüttelt die Hand von Will. Als Rey gehen will, hällt Ospreay ihn allerdings auf und zeigt an, dass auch er es auf den Cruiserwheight Titel abgesehen hat. Nach der Leistung heute verständlich. Ospreay rollt sich aus den Ring. Rey schaut auf den niedergeschlagenen Ricochet und folgt ihm anschließend.
Wir sehen nun in einer Umkleide David Finlay Jr. mit seiner Gefolgschaft von RCW (Konko Kong, Corey Graves, Heavy Machinery). Der ehemalige MWF Dynamite Champion haut wieder in die Kerbe rein, bei dem er eine Verschwörung gegen seine Person und der Liga RCW vermutet. Die Verantwortlichen gaben ihn einmal ein Dynamite Championship Match, um ihn zum Schweigen zu bringen und natürlich hat er diese Chance direkt genutzt. Nun musste er neben den MWF Shows seinen Titel nach einer ewig langen Reise von Australien nach Deutschland auch in der GWE verteidigen und hat diesen unter Pech verloren. Jetzt da er ohne die Dynamite Champonship darsteht, scheint alles wieder beim alten und die RCW wird wieder unten gehalten. Kein einziges Match mit einem Vertreter der Liga ist beim PPV angesetzt. Dies wird Finlay aber nicht zulassen. Die RCW wird sich nicht länger verstecken. Er und seine Gefolgschaft fordern eine andere Liga zu einem 5 vs 5 Match beim PPV heraus und dann wird man schon sehen, dass die RCW das Spotlight und die weiteren Chancen verdient hat!!
Auch am heutigen Abend wird er eine Open Challenge veranstalten um seine Argumente zu unterstreichen!
Dann traten die drei Damen aus dem MWF Womens Championship Match gegen die drei Damen aus dem MWF Womens Championship Contenders Match gegeneinander an:
Toni Storm, Becky Lynch, Bayley vs Paige, Sonja Deville, Kay Lee Ray
Das Team um Paige erwischte den besseren Start und dominierte hier früh, besonders Storm und Bayley gerieten ins hintertreffen. Doch Lynch wendete im Alleingang das Blatt und brachte ihr Team zurück ins Match. In Lynchs Fahrwasser wurden nun auch Bayley und Storm stärker.
Ein schöner Double Team Move von Storm und Bayley gegen Paige brachte fast den Sieg, doch Kay Lee Ray konnte gerade noch eingreifen. Storm wollte Ray attackieren, doch diese schaffte einen guten Konter und manövrierte ihre Gegnerin auf Bayley. Lynch ging dazwischen, doch Ray konterte auch diesen Angriff und Deville zeigte den Switching High Kick zum Sieg.
> Sonja Deville pinned Becky Lynch with the Switching High Kick in 0:09:40
Rating: *** 1/4
Sonja Deville schien nach dem Match schon fast schockiert über ihren Sieg. Dieser Pinfall war der vielleicht bis jetzt wichtigste ihrer Karriere. Nun muss sie beim PPV im Match gegen Paige und Kay Lee Ray nachsetzen und sich zur Number 1 Contenderin kühren. Paige, Kay Lee Ray und Sonja Deville geben sich nach dem Match jeweils die Hand, während Toni Storm wütend mit ihrer Championship abzieht und Bayley sich noch ein wenig über Becky Lynch lustig macht.
Wir sehen nun ein Video, welches von der Überwachungskamera am Nachmittag vor der Show aufgenommen wurde. Es zeigt den Eingang zu einer Umkleide. Dadurch, dass nach und nach das komplette Los Ingobernables de Mundo Team in die Kabine einmarschiert, handelt es sich wohl um die LIM Umkleide. Nach dem alle Mitglieder in der Umkleide angekommen sind, wir ddas Material etwas vorgespult. Plötzlich erscheint eine weitere Person, welche mit heruntergezogene Hoodie ebenfalls in die Kabine eintritt. Um wen es sich handelte kann man beim besten Willen nicht erkennen.
Dann kam David Finlay Jr. mit seiner Gefolgschaft zu seiner Open Challenger heraus:
Open Challenge
David Finlay Jr. vs ......Joe Gacy
Gacy versuchte das Match früh zu beenden und attackierte Finlay jr äußerst wild und ungestüm.
Damit konnte er die ersten Minuten des Matches bestimmen, schaffte jedoch nicht den finalen Pin.
Der überrumpelte Finlay jr. hielt sich im Match und kämpfte Gacy Stück für Stück nieder. Gacy hält nochmal dagegen und ein abwechslungsreicher Schlagabtausch entwickelt sich, den jedoch Finlay jr. schlussendlich mit dem Prima Nocta beenden kann.
David Finlay Jr. pinned Joe Gacy with the Prima Nocta in 0:06:22
Rating: ** 1/2
MWF Dynamite 30 Komplett!!
Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123
-
- WTR-Team
- Beiträge: 1361
- Registriert: 15. Jan 2017, 19:40
-
- WTR-Team
- Beiträge: 1361
- Registriert: 15. Jan 2017, 19:40
Re: MWF Dynamite 30
Part 2
2out of 3 Series
No DQ, No Count Out
Cesaro vs Sheamus
Beide hielten sich nicht lange zurück und griffen gleich zu diversen Gegenständen um ihren Gegner zu besiegen. Cesaro nutze einen Mülleimer, den er auf Sheamus harten Schädel zerbeulte. Weitere Attacken folgten, doch der Ire war so nicht kleinzukriegen. Als Cesaro die Waffe wechseln wollte konterte Sheamus, er konnte Cesaro niederkämpfen und einen Tisch aufbauen.
Cesaro nutzte die Pause und war nun wieder am Drücker. Es geht hin und her und wird schnell eine sehr blutige Angelegenheit. Beide hatten mehrfach die Chance auf den Sieg, doch schließlich war es Cesaro der den Sieg holte. Doch dafür brauchte es einen Neutralizer vom dritten Seil durch den von Sheamus aufgebauten Tisch.
> Cesaro pinned Sheamus after a Table Spot in 0:15:57
Rating: *** 1/2
Cesaro kann sich nach diesem harten Match als erstes aufraffen. Er lässt sich ein Mic geben und erklärt, dass er froh ist das finale Match gegen Sheamus zu bekommen. Gemeinsam haben sie schon so viele Schlachten geschlagen, aber auch schon einige gegeneinander. Beim "Die Matte ist heilig" PPV soll es dann endlich enden und sie werden im finalen Match antreten.
Plötzlich schaltet sich JR per Bildschirm aus seinem Büro ein. Er bestätigt, dass finale Match beim PPV wird ein ganz besonderes sein, welches ohne Zweifel den Sieger dieser Fehde bestimmen soll. Es wird ein 3 Stages of Hell Match angekündigt, wobei die einzelnen Stages immer erst vor Beginn des Falls angekündigt werden!!
Cesaro schaut entschlossen zu Sheamus herunter, welcher diese Entscheidung wohl eher mit gemischten Gefühlen entgegen nimmt. Dann verlässt Cesaro die Arena und klatscht währenddessen noch mit den Fans ab.
In einem Promovideo erzählen Asuma und Meiko Satomura nun ihren Werdegang. Beide meinen, dass sie losgelöst voneinander Jahre lang die Messlatte für Frauenwrestling in den USA oder Japan waren. Da sich die Erfolge im Singlesbereich in der MWF noch nicht so eingestellt haben, wie sie sich das wünschten, legen sie jetzt den Fokus auf die Shirai Sisters. Das dies ein rein japanisches Match ist, sei zum einen Zufall, da ihnen egal ist wer gerade die Titel halten würde, trotzdem ist es nur logisch, dass die Spitze im Frauenwrestling japanisch besetzt sei. Sie vertreten ein Land in dem Frauenwrestling schon viel länger hoch angesehen ist. Es wird ein Feuerwerk erwartet, doch Asuka und Meiko sei dies eher egal, denn für sie zählt nur endlich das zu erreichen, was ihr Land und die Fans und sie selber schon lange von ihnen erwarten. Sie wollen die Titel!!
Dann bekamen die Usos erneut die Chance sich dem Tag Team Championships Contenders Match hinzuzufügen, erneut gegen ein neugeformtes Team in Form von Pentagon Dark und den neuen demaskierten Rudo HORUS. Als erstes kommen die Usos zum Ring. Langsam schlendern sie entlang, und deuten schon an bald Gürtel um ihre Hüften zu tragen. Dann erscheinen Pentagon Dark und HORUS, welche sehr fokussiert wirken.
Winner gets added to MWF World Tag Team Championships Contenders 4 Way
Pentagon Dark, HORUS vs Usos
Das Match startet mit dem puren Chaos. Alle 4 Wrestler sind gleichzeitig im Ring und tauschen schnelle Aktionen aus. Es folgen harte Kicks und Schläge. Der Ringrichter hat deutlich Probleme die Situation unter Kontrolle zu bekommen. Schließlich gelingt es Pentagon und HORUS die Brüder aus den Ring zu befördern. Synchron rennen sie gegen die Seile und springen auf ihre Gegner außerhalb des Rings zu. Doch gelingt es den Usos zur Seite zu gehen, selbst in den Ring zu rennen, gegen die Seile und selbst erfolgreich auf Pentagon und HORUS angeflogen zu kommen in einer Präzession, dass Synchronschwimmer neidisch werden würden.
Es folgt ein Match was zwischen schneller Technik und harten Brawl Elementen wechselt. Irgendwann gelingt es HORUS und Pentagon Jimmy Uso von Jey zu trennen. Minuten lang dominieren sie den Uso und unterbrechen immer wieder den Versuch mit seinem Bruder einzuwechseln. Irgendwann gelingt schließlich der Hot Tag und erneut bricht Chaos im Ring aus. Ein wilder Brawl entsteht. Irgendwann gelingt den Usos ein doppelter Superkick gegen HORUS. Jey Usos lässt den Supersplash folgen und das Cover. Doch der Ringrichter zählt nicht, den Pentagon ist der legale Mann im Ring, was du Usos im Chaos übersehen haben. Eben jener Pentagon reagiert nun aber: Er stößt Jimmy aus dem Ring und greift sich schnell Jey Uso zu seinem Running Package Piledriver, welcher die Los Patriots in das Contenders Match führt.
> Pentagon Dark pinned Jey Uso with the Running Package Piledriver in 0:33:15
Rating: **** 1/2
Die Los Patriots feiern zufrieden ihren Sieg. Jimmy rollt sich zu seinem Bruder. Man sieht den Usos die Enttäuschung an, der Sieg schien so nah. Doch HORUS und Pentagon interessiert das nicht mehr. Sie würdigen ihren Gegnern keines Blickes mehr, sie haben nun ein neues Ziel: Den PPV und die Titel.
Wir sehen nun Aleister Black, welcher in einem Entwicklungsraum für Fotos sitzt. Neben ihn thront die MWF Hardcore Championship. Er legt einige Rontgenbilder von schweren Verletzungen auf eine Leuchte, sodass auch die Zuschauer diese genau sehen können. Black erklärt, dass es sich bei all diesen Aufnahmen, um Verletzungen von Thumbtack Jack handelt, welche ihn ursprünglich ja sogar zwangen seine Karriere zu beenden. Der Champion betont, dass nicht nur das Comeback von TJ, sondern auch das er es zugelassen hat sich mit ihm anzulegen, rießige Fehler im Leben von Alex gewesen wären. Nun zügt Aleister Black eine leere Röntgenaufnahme. Er verspricht TJ zu brechen, von oben bis unten und dann wird er dafür sorgen, dass die nächste Rontgenaufnahme die letzte von TJ gewesen sein wird. Nach dem PPV wird er als Alex zurück in sein langweiliges Leben gehen.
Morgen werden dann noch die Matchberichte für die beiden letzten Matches von Dynamite gepostet, plus den Fallout und noch ein Promovideo
Am Mittwoch wird dann der Takeover kommen, wann dann der PPV kommen kann, kann ich noch nicht gaz sagen, wir sind aber dran. Durch die vielen Serverausfalle sind wir einfach hinten dran...
2out of 3 Series
No DQ, No Count Out
Cesaro vs Sheamus
Beide hielten sich nicht lange zurück und griffen gleich zu diversen Gegenständen um ihren Gegner zu besiegen. Cesaro nutze einen Mülleimer, den er auf Sheamus harten Schädel zerbeulte. Weitere Attacken folgten, doch der Ire war so nicht kleinzukriegen. Als Cesaro die Waffe wechseln wollte konterte Sheamus, er konnte Cesaro niederkämpfen und einen Tisch aufbauen.
Cesaro nutzte die Pause und war nun wieder am Drücker. Es geht hin und her und wird schnell eine sehr blutige Angelegenheit. Beide hatten mehrfach die Chance auf den Sieg, doch schließlich war es Cesaro der den Sieg holte. Doch dafür brauchte es einen Neutralizer vom dritten Seil durch den von Sheamus aufgebauten Tisch.
> Cesaro pinned Sheamus after a Table Spot in 0:15:57
Rating: *** 1/2
Cesaro kann sich nach diesem harten Match als erstes aufraffen. Er lässt sich ein Mic geben und erklärt, dass er froh ist das finale Match gegen Sheamus zu bekommen. Gemeinsam haben sie schon so viele Schlachten geschlagen, aber auch schon einige gegeneinander. Beim "Die Matte ist heilig" PPV soll es dann endlich enden und sie werden im finalen Match antreten.
Plötzlich schaltet sich JR per Bildschirm aus seinem Büro ein. Er bestätigt, dass finale Match beim PPV wird ein ganz besonderes sein, welches ohne Zweifel den Sieger dieser Fehde bestimmen soll. Es wird ein 3 Stages of Hell Match angekündigt, wobei die einzelnen Stages immer erst vor Beginn des Falls angekündigt werden!!
Cesaro schaut entschlossen zu Sheamus herunter, welcher diese Entscheidung wohl eher mit gemischten Gefühlen entgegen nimmt. Dann verlässt Cesaro die Arena und klatscht währenddessen noch mit den Fans ab.
In einem Promovideo erzählen Asuma und Meiko Satomura nun ihren Werdegang. Beide meinen, dass sie losgelöst voneinander Jahre lang die Messlatte für Frauenwrestling in den USA oder Japan waren. Da sich die Erfolge im Singlesbereich in der MWF noch nicht so eingestellt haben, wie sie sich das wünschten, legen sie jetzt den Fokus auf die Shirai Sisters. Das dies ein rein japanisches Match ist, sei zum einen Zufall, da ihnen egal ist wer gerade die Titel halten würde, trotzdem ist es nur logisch, dass die Spitze im Frauenwrestling japanisch besetzt sei. Sie vertreten ein Land in dem Frauenwrestling schon viel länger hoch angesehen ist. Es wird ein Feuerwerk erwartet, doch Asuka und Meiko sei dies eher egal, denn für sie zählt nur endlich das zu erreichen, was ihr Land und die Fans und sie selber schon lange von ihnen erwarten. Sie wollen die Titel!!
Dann bekamen die Usos erneut die Chance sich dem Tag Team Championships Contenders Match hinzuzufügen, erneut gegen ein neugeformtes Team in Form von Pentagon Dark und den neuen demaskierten Rudo HORUS. Als erstes kommen die Usos zum Ring. Langsam schlendern sie entlang, und deuten schon an bald Gürtel um ihre Hüften zu tragen. Dann erscheinen Pentagon Dark und HORUS, welche sehr fokussiert wirken.
Winner gets added to MWF World Tag Team Championships Contenders 4 Way
Pentagon Dark, HORUS vs Usos
Das Match startet mit dem puren Chaos. Alle 4 Wrestler sind gleichzeitig im Ring und tauschen schnelle Aktionen aus. Es folgen harte Kicks und Schläge. Der Ringrichter hat deutlich Probleme die Situation unter Kontrolle zu bekommen. Schließlich gelingt es Pentagon und HORUS die Brüder aus den Ring zu befördern. Synchron rennen sie gegen die Seile und springen auf ihre Gegner außerhalb des Rings zu. Doch gelingt es den Usos zur Seite zu gehen, selbst in den Ring zu rennen, gegen die Seile und selbst erfolgreich auf Pentagon und HORUS angeflogen zu kommen in einer Präzession, dass Synchronschwimmer neidisch werden würden.
Es folgt ein Match was zwischen schneller Technik und harten Brawl Elementen wechselt. Irgendwann gelingt es HORUS und Pentagon Jimmy Uso von Jey zu trennen. Minuten lang dominieren sie den Uso und unterbrechen immer wieder den Versuch mit seinem Bruder einzuwechseln. Irgendwann gelingt schließlich der Hot Tag und erneut bricht Chaos im Ring aus. Ein wilder Brawl entsteht. Irgendwann gelingt den Usos ein doppelter Superkick gegen HORUS. Jey Usos lässt den Supersplash folgen und das Cover. Doch der Ringrichter zählt nicht, den Pentagon ist der legale Mann im Ring, was du Usos im Chaos übersehen haben. Eben jener Pentagon reagiert nun aber: Er stößt Jimmy aus dem Ring und greift sich schnell Jey Uso zu seinem Running Package Piledriver, welcher die Los Patriots in das Contenders Match führt.
> Pentagon Dark pinned Jey Uso with the Running Package Piledriver in 0:33:15
Rating: **** 1/2
Die Los Patriots feiern zufrieden ihren Sieg. Jimmy rollt sich zu seinem Bruder. Man sieht den Usos die Enttäuschung an, der Sieg schien so nah. Doch HORUS und Pentagon interessiert das nicht mehr. Sie würdigen ihren Gegnern keines Blickes mehr, sie haben nun ein neues Ziel: Den PPV und die Titel.
Wir sehen nun Aleister Black, welcher in einem Entwicklungsraum für Fotos sitzt. Neben ihn thront die MWF Hardcore Championship. Er legt einige Rontgenbilder von schweren Verletzungen auf eine Leuchte, sodass auch die Zuschauer diese genau sehen können. Black erklärt, dass es sich bei all diesen Aufnahmen, um Verletzungen von Thumbtack Jack handelt, welche ihn ursprünglich ja sogar zwangen seine Karriere zu beenden. Der Champion betont, dass nicht nur das Comeback von TJ, sondern auch das er es zugelassen hat sich mit ihm anzulegen, rießige Fehler im Leben von Alex gewesen wären. Nun zügt Aleister Black eine leere Röntgenaufnahme. Er verspricht TJ zu brechen, von oben bis unten und dann wird er dafür sorgen, dass die nächste Rontgenaufnahme die letzte von TJ gewesen sein wird. Nach dem PPV wird er als Alex zurück in sein langweiliges Leben gehen.
Morgen werden dann noch die Matchberichte für die beiden letzten Matches von Dynamite gepostet, plus den Fallout und noch ein Promovideo
Am Mittwoch wird dann der Takeover kommen, wann dann der PPV kommen kann, kann ich noch nicht gaz sagen, wir sind aber dran. Durch die vielen Serverausfalle sind wir einfach hinten dran...
-
- WTR-Team
- Beiträge: 1361
- Registriert: 15. Jan 2017, 19:40
Re: MWF Dynamite 30 Inklusive Part 2
Part 3 (Finaler Part)
Nun ertönt die Musik vom ultimativen Bro, dem MWF Dynamite Champion Matt Riddle. Dieser bedankt sich erst einmal artig bei allen Bros für ihre Unterstützung. Er erklärt, dass viele ihm nicht zugetraut hätten, dass er den Sprung von MMA in die Wet des Wrestlings schafft, doch jetzt ist er einer der prägenden Figuren bei Dynamite und der MWF. Beim PPV wird er sich El Generico stellen müssen und das wird eine harte Angelegenheit. Bis dahin möchte er aber noch ein wenig Spaß haben und sein Können prüfen. Es gäbe laut Riddle zurzeit jmd in der MWF der seine Aufmerksamkeit gewinnen konnte, da er vieles von sich selbst in ihn sieht. Genauer genommen kommt er von MWF NXT und hält dort die MWF NXT Championship. Die Rede ist natürlich von B.L.A.C.K., welcher laut Riddle das Zeug hat es in der MWF noch weit zu bringen. B.L.A.C.K. hat ebenfalls einen BJJ Background und hält seit einiger Zeit eine gewisse Challenge ab, der sich Riddle heute stellen will. Natürlich wird er auch seinen Titel aufs Spiel setzen, da es sich um eine Dynamite Ausgabe handelt.
Diese Herausforderung lässt sich B.L.A.C.K. nicht zwei mal sagen und so gibt der MWF NXT Champion sein Dynamite Debut.
Vor dem Match gibt es einen Fist Bump.
MWF Dynamite Championship
Metamoris Rules
B.L.A.C.K. vs Matt Riddle (C)
Beide tasten vorsichtig ab. Es zeichnet sich ein Takedown-Versuch von B.L.A.C.K. ab, doch Riddle schafft es, einen Suplex durchzubringen. Riddle rollt seinen Körper mit und landet in der Back Position. Sofort versucht Riddle einen Rear Naked Choke, den B.L.A.C.K. jedich zu verhindern weiß und sich aus der Back Position in die Half Guard bringen kann. Der nachfolgende Deep Half Guard Sweep bring B.L.A.C.K. in die Side Mount. Sofort bring B.L.A.C.K. das Knie auf den Bauch (Knee on Belly) von Riddle und hält die Position.
Riddle kann jedoch das Knee on Belly jedoch in eine Half Guard retten und halt die Position von unten fest. B.L.A.C.K. versucht eine Transition in die Mount, doch Riddle hält die Position und scheint abzuwarten. B.L.A.C.K. realisiert, dass es hier nicht weiter geht und versucht nun in die Side Controll zu gehen. Durch die Gewichtsverlagerung und den kurzzeitig fehlenden Drucks, kann Riddle plötzlich den Twister (Bromission) ansetzen. B.L.A.C.K. hat keine andere Wahl, als abzuklopfen. Nach dem Lösen des Griffs applaudiert B.L.A.C.K. direkt und beide reichen sich noch auf dem Boden liegend einen Fist Bump.
> Matt Riddle made B.L.A.C.K. submit to the Bromission in 0:08:10
Rating: ***
Nach dem Match bringt Riddle seinen Gegner, sowie MWF NXT und den anstehenden Takeover Dusty etwas over, bevor die beiden gemeinsam den Ring verlassen wollen.
Plötzlich geht jedoch das licht aus und es wird ein Video gezeigt.
In diesem sieht man wie eine Person durch einen Vorort einer Stadt läuft. Die Person scheint irgendwas zu suchen und bleibt immer wieder neben Häusern stehen. Dann bleibt sie endgültig vor einer Haustr stehen. Die Perso dreht sich um und nimmt die Kapuze herunter. Es ist "The Machine" Phil Wates welcher breit grinst und auf das Klingelschild zeigt. Dort ist der Familienname Schwarz zu lesen und B.L.A.C.K. selber beginnt im Ring zu toben. Wates erklärt, dass er wisse wo B.L.A.C.K. wohne und das er jederzeit vorbeikommen könne, um seiner Familie das Leben zur Hölle zu machen. Gleichzeitig erklärt er, dass diese Aufnahme nicht live sei und, wenn B.L.A.C.K. dieses Video sieht ist er schon längst wieder in der R2W. Er möchte B.L.A.C.K. nur eines mitgeben....."er könnte, wenn er wollte....."
Wates schaut nun tief in die Kamera und fügt hinzu:
"Du hast es ja erfolgreich geschafft dich um eine Titelverteidigung beim Takeover zu bringen, aber so einfach mache ich es dir nicht. "Die Matte ist heilig"...du gegen mich, um die NXT Championship und ich schwöre dir, ich werde nie wieder deiner Familie zu nahe kommen!"
Das Video endet und B.L.A.C.K. eilt in den Backstagebereich, wahrscheinlich um Kontakt mit seiner Familie aufzunehmen. Was für ein mießes Spiel von "The Machine" Phil Wates, welcher wohl auf jedes Mittel zurückgreift, um ein weiteres Titelmatch zu bekommen.
Nach diesen bizarren Bildern, wird ein Promovideo von Joey Ryan eingespielt, bei dem er seine Penis Strength mit Handeln und angeblich freihändigen Liegestützen trainiert. Das ganze wirkt wie ein 70er Jahre Homeshopping Video. Als das Video zu Ende ist sehen wir Chuck Taylor, welcher den Beitrag anscheinend in einem Fernseher gesehen hat. Er schüttelt den Kopf bevor er wütend in den Fernseher tritt. Dann spricht er in die Kamera, dass er die MWF von diesem Schwachsinn befreien werde.
Dann kam es zum großen Main Event:
Undertaker, DIY, Moustache Mountain vs RINGKAMPF (Axel Dieter Jr., WALTER, Timmothy Thatcher, Ilja Dragunov, Fabian Aichner)
Es war zu merken, wie gut Ringkampf harmonierte, ihre Gegner hatten damit etwas Schwierigkeiten, waren sie doch keine eingespielte Einheit. So stand die Anfanghsphase ganz im Zeichen von Ringkampf. DIY und Moustache Mountain mühten sich redlich das Match zu führen, während der Undertaker vorerst rausgehalten wurde. Mit vereinten Kräften gelang es dann Ringkampf zurück zudrängen und es ging temporeich und Abwechslungsreich weiter. Nun kam auch der Undertaker häufiger zum Einsatz und stellte Ringkampf vor einige Probleme.
So war es auch der Undetaker, der das Match beendete unter der Deckung seiner Mitstreiter musste Aichner im Hells Gate aufgeben.
> Undertaker made Fabian Aichner pass out to the Hells Gate in 0:24:48
Rating: ****
Nach dem Match ziehen WALTER, Thatcher und DRagunov den bewusstlosen Aichner aus dem Ring und stützen ihn auf den Weg in den Backstagebereich. Axel Dieter Jr. wendet dabei den Blick vom Undertaker nicht ab, welcher mit der Todesgeste noch einmal klar macht, was Axel Dieter beim PPV blüht.
Als die Show mit einem Staredown zu Ende gehen soll, attackieren #DIY plötzlich jeweils mit einem Superkick und einem Kneestrike ihre britischen Gegner für das MWF World Tag Team Championships Match beim PPV. Der Undertaker versucht Gargano und Ciampa nach der Attacke auf Bate und Seven in die Finger zu kriegen, doch die verschwinden blitzschnell mit ihren Titeln in den Zuschauerrängen.
Der PPV kann kommen!!
Nun ertönt die Musik vom ultimativen Bro, dem MWF Dynamite Champion Matt Riddle. Dieser bedankt sich erst einmal artig bei allen Bros für ihre Unterstützung. Er erklärt, dass viele ihm nicht zugetraut hätten, dass er den Sprung von MMA in die Wet des Wrestlings schafft, doch jetzt ist er einer der prägenden Figuren bei Dynamite und der MWF. Beim PPV wird er sich El Generico stellen müssen und das wird eine harte Angelegenheit. Bis dahin möchte er aber noch ein wenig Spaß haben und sein Können prüfen. Es gäbe laut Riddle zurzeit jmd in der MWF der seine Aufmerksamkeit gewinnen konnte, da er vieles von sich selbst in ihn sieht. Genauer genommen kommt er von MWF NXT und hält dort die MWF NXT Championship. Die Rede ist natürlich von B.L.A.C.K., welcher laut Riddle das Zeug hat es in der MWF noch weit zu bringen. B.L.A.C.K. hat ebenfalls einen BJJ Background und hält seit einiger Zeit eine gewisse Challenge ab, der sich Riddle heute stellen will. Natürlich wird er auch seinen Titel aufs Spiel setzen, da es sich um eine Dynamite Ausgabe handelt.
Diese Herausforderung lässt sich B.L.A.C.K. nicht zwei mal sagen und so gibt der MWF NXT Champion sein Dynamite Debut.
Vor dem Match gibt es einen Fist Bump.
MWF Dynamite Championship
Metamoris Rules
B.L.A.C.K. vs Matt Riddle (C)
Beide tasten vorsichtig ab. Es zeichnet sich ein Takedown-Versuch von B.L.A.C.K. ab, doch Riddle schafft es, einen Suplex durchzubringen. Riddle rollt seinen Körper mit und landet in der Back Position. Sofort versucht Riddle einen Rear Naked Choke, den B.L.A.C.K. jedich zu verhindern weiß und sich aus der Back Position in die Half Guard bringen kann. Der nachfolgende Deep Half Guard Sweep bring B.L.A.C.K. in die Side Mount. Sofort bring B.L.A.C.K. das Knie auf den Bauch (Knee on Belly) von Riddle und hält die Position.
Riddle kann jedoch das Knee on Belly jedoch in eine Half Guard retten und halt die Position von unten fest. B.L.A.C.K. versucht eine Transition in die Mount, doch Riddle hält die Position und scheint abzuwarten. B.L.A.C.K. realisiert, dass es hier nicht weiter geht und versucht nun in die Side Controll zu gehen. Durch die Gewichtsverlagerung und den kurzzeitig fehlenden Drucks, kann Riddle plötzlich den Twister (Bromission) ansetzen. B.L.A.C.K. hat keine andere Wahl, als abzuklopfen. Nach dem Lösen des Griffs applaudiert B.L.A.C.K. direkt und beide reichen sich noch auf dem Boden liegend einen Fist Bump.
> Matt Riddle made B.L.A.C.K. submit to the Bromission in 0:08:10
Rating: ***
Nach dem Match bringt Riddle seinen Gegner, sowie MWF NXT und den anstehenden Takeover Dusty etwas over, bevor die beiden gemeinsam den Ring verlassen wollen.
Plötzlich geht jedoch das licht aus und es wird ein Video gezeigt.
In diesem sieht man wie eine Person durch einen Vorort einer Stadt läuft. Die Person scheint irgendwas zu suchen und bleibt immer wieder neben Häusern stehen. Dann bleibt sie endgültig vor einer Haustr stehen. Die Perso dreht sich um und nimmt die Kapuze herunter. Es ist "The Machine" Phil Wates welcher breit grinst und auf das Klingelschild zeigt. Dort ist der Familienname Schwarz zu lesen und B.L.A.C.K. selber beginnt im Ring zu toben. Wates erklärt, dass er wisse wo B.L.A.C.K. wohne und das er jederzeit vorbeikommen könne, um seiner Familie das Leben zur Hölle zu machen. Gleichzeitig erklärt er, dass diese Aufnahme nicht live sei und, wenn B.L.A.C.K. dieses Video sieht ist er schon längst wieder in der R2W. Er möchte B.L.A.C.K. nur eines mitgeben....."er könnte, wenn er wollte....."
Wates schaut nun tief in die Kamera und fügt hinzu:
"Du hast es ja erfolgreich geschafft dich um eine Titelverteidigung beim Takeover zu bringen, aber so einfach mache ich es dir nicht. "Die Matte ist heilig"...du gegen mich, um die NXT Championship und ich schwöre dir, ich werde nie wieder deiner Familie zu nahe kommen!"
Das Video endet und B.L.A.C.K. eilt in den Backstagebereich, wahrscheinlich um Kontakt mit seiner Familie aufzunehmen. Was für ein mießes Spiel von "The Machine" Phil Wates, welcher wohl auf jedes Mittel zurückgreift, um ein weiteres Titelmatch zu bekommen.
Nach diesen bizarren Bildern, wird ein Promovideo von Joey Ryan eingespielt, bei dem er seine Penis Strength mit Handeln und angeblich freihändigen Liegestützen trainiert. Das ganze wirkt wie ein 70er Jahre Homeshopping Video. Als das Video zu Ende ist sehen wir Chuck Taylor, welcher den Beitrag anscheinend in einem Fernseher gesehen hat. Er schüttelt den Kopf bevor er wütend in den Fernseher tritt. Dann spricht er in die Kamera, dass er die MWF von diesem Schwachsinn befreien werde.
Dann kam es zum großen Main Event:
Undertaker, DIY, Moustache Mountain vs RINGKAMPF (Axel Dieter Jr., WALTER, Timmothy Thatcher, Ilja Dragunov, Fabian Aichner)
Es war zu merken, wie gut Ringkampf harmonierte, ihre Gegner hatten damit etwas Schwierigkeiten, waren sie doch keine eingespielte Einheit. So stand die Anfanghsphase ganz im Zeichen von Ringkampf. DIY und Moustache Mountain mühten sich redlich das Match zu führen, während der Undertaker vorerst rausgehalten wurde. Mit vereinten Kräften gelang es dann Ringkampf zurück zudrängen und es ging temporeich und Abwechslungsreich weiter. Nun kam auch der Undertaker häufiger zum Einsatz und stellte Ringkampf vor einige Probleme.
So war es auch der Undetaker, der das Match beendete unter der Deckung seiner Mitstreiter musste Aichner im Hells Gate aufgeben.
> Undertaker made Fabian Aichner pass out to the Hells Gate in 0:24:48
Rating: ****
Nach dem Match ziehen WALTER, Thatcher und DRagunov den bewusstlosen Aichner aus dem Ring und stützen ihn auf den Weg in den Backstagebereich. Axel Dieter Jr. wendet dabei den Blick vom Undertaker nicht ab, welcher mit der Todesgeste noch einmal klar macht, was Axel Dieter beim PPV blüht.
Als die Show mit einem Staredown zu Ende gehen soll, attackieren #DIY plötzlich jeweils mit einem Superkick und einem Kneestrike ihre britischen Gegner für das MWF World Tag Team Championships Match beim PPV. Der Undertaker versucht Gargano und Ciampa nach der Attacke auf Bate und Seven in die Finger zu kriegen, doch die verschwinden blitzschnell mit ihren Titeln in den Zuschauerrängen.
Der PPV kann kommen!!