MWF Dynamite 32 (Komplett online)
Verfasst: 21. Jun 2019, 02:32
Part 1 (Vielen Dank wie immer an das Writing Team)
Die Show startet mit Axel Dieter Jr. alleine im Ring. Er wird eine ganze Weile ausgebuht, bis er dann doch seine Promo beginnen kann. Er erklärt, dass er sich seit der letzten Dynamite Ausgabe nicht mehr wohl fühlt. Die MWF World Championship hat ihn getragen und nicht er den Titel. Nicht nur hat der Titel ihn getragen, sondern auch das RINGKAMPF Stable, sowie die GWE. Das alles ist nun vorbei und Kevin Steen läuft nun mit seinem Titel herum. Doch beim PPV mit dem passenden Namen "Das Imperium schlägt zurück" wird er diesen Fehler korrigieren. Bis dahin wird er genau das machen, was er bis jetzt auch gemacht hat und das ist jede sich ihm bietende Möglichkeit auf einen Vorteil nutzen.
Am heutigen Abend wird er zusammen mit dem dritten Mann im Match Cesaro ein Tag Team Match gegen El Steenerico bestreiten. Und genau deswegen steht er hier heute alleie ohne seine Untertanen und möchte Cesaro nun zu ihm in den Ring bitten.
Cesaro zögert nicht lange und der Schweizer wird mit einem großen Pop begrüßt. Er gesellt sich in den Ring zu Axel und fragt ihn lässig, was er denn wollen würde.
Axel gibt sich dann diplomatisch und erklärt, dass sie beim PPV natürlich nicht auf einer Seite stehen werden und er alles tun wird um Cesaro zu besiegen. Doch der PPV ist erst in einem Monat und heute ist heute. Deswegen schlägt der ehemalige Champion für heute einen Waffenstillstand ein, um Steen und Generico zu besiegen, damit beide Momentum gegen den Champion aufbauen können.
Cesaro grinst Axel an und es scheint, als ob er genau wissen würde, was Axel so im Schilde führt. Trotzdem nimmt er sich das Mic von Axel und sagt: OK.
Dann verlässt Cesaro selbstsicher den Ring, während Axel mit gemischten Gefühlen zurückbleibt.
Als auch Axel den Ring verlassen hat, kommt es zum Opener:
Jonah Rock vs Aleister Black
In diesem First Time Ever Match zwischen dem Australier und dem holländischen MWF Hardcore Champion, geht es um einiges. Jeden ist klar, dass ein Sieg von Rock über den Champion in einem Singles Match ein Hardcore Championship Match zur Folge haben müsste. Rock und Black beginnen eher ruhig und zeigen beide was für gute Wrestler sie trotz ihrer beeindruckenden Statur sind. Auffällig ist, dass Rock von Anfang an die Arme und Beine von Black attackiert, um ihn so seine wichtigsten Waffen zu nehmen. Während Black damit anfangs noch sehr gut klar kommt und trotzdem seine harten Strikes durchziehen kann, verliert er gegen Ende des Matches die Durchschlagsraft. An Combos ist unter den Schmerzen von Black nicht mehr zu denken und oftmals hat man das Gefühl, dass ein Kick von ihm an Rock beiden genau gleich weh tut. Schließlich kann Rock den Black Mass abfangen und einen Leg Captured Suplex zeigen. Eine Powerbomb folgt und Rock nimmt den Champion in den Mighty Crossface. Lange zeit kämpft Black unter starker Belastung gegen den Hold an, doch er gibt nicht auf. Rock hat schließlich genug und transferiert den Move in eine Liger Bomb. Dann klettert er aufs oberste Seil und zeigt einen Frog Splash mit dem er den Champion tatsächlich clean pinnen kann.
> Jonah Rock pinned Aleister Black after a Frog Splash in 0:33:24
Rating: **** 1/2
Nach dem Match hält Jonah Rock die MWF Hardcore Championship in die Höhe, bevor er den Titel zu Black wirft. Eine beeindruckende Kraftdemonstration von Rock heute, der auch gleich von JR auf dem Titanthron bestätigt bekommt, dass er in einem Death Match gegen Aleister Black beim PPV um den Titel antreten wird!
Nun wird ein Highlightvideo vom "Juniors know Best, Fuck the Rest" Tournament eingeblendet. In der Gruppe A kamen Finn Balor und Andrade Cien Almas weiter, während sich in der Gruppe B Darby Allin und Will Ospreay durchsetzen konnten. In der Pre Show von "Das Imperium schlägt zurück" werden dann die Halbfinals Finn Balor vs Will Ospreay und Darby Allin vs Andrade Cien Almas über die Bühne gehen.
Es wird zurück in den Ring geschaltet, wo das erste von zwei Singles Matches der Teams im MWF World Tag Team Championships Match beim PPV aufeinander treffen:
Ronda Rousey vs Tomasso Ciampa
Ronda legt direkt mit einigen Body Shots los, wobei sie immer wieder Wirkungstreffer im Gesicht von Ciampa landet. Dieser muss sich in die Ecke drängen lassen. Als der Referee schon fast bis 5 gecountet hat, zieht er Ronda von Ciampa weg, welcher erst einmal den Ring verlässt und Luft schnappt. Ronda jedoch geht ebenfalls aus dem Ring heraus und jagt Ciampa, der nun wieder in den Ring zurückrollt. Als Ronda den Ring betritt möchte Ciampa einen Knee Strike zeigen, doch Ronda kann ausweichen und einen Roll Up gegen Ciampa zeigen, welcher aber nicht den Sieg bringt. Nun zeigt Ronda einen Takedown und bearbeitet Ciampa mit Ground and Pound, bevor sie den Armbar zeigen will. Ciampa rettet sich aber ganz schnell in die Seile und wieder muss der Hold gebrochen werden. Ronda und Ciampa lauern sich jetzt gegenseitig auf und es entsteht ein Striking Battle. Ronda möchte erneut einen Takedown zeigen, wird aber von einem Knee Strike getroffen und purzelt nach hinten. Jetzt hat Ciampa endlich das Match in der Hand und er zeigt mit Neckbreakern und Backbreakern, dass Ronda durch Wrestling Moves verwundbar ist. Ciampa möchte dann den Project Ciampa zeigen, doch Ronda kann in den Armbar transferieren. Ciampa rollt sich jedoch durch und möchte Ronda erneut hochheben. Die dreht sich aber heraus und zeigt den Spinning Samoan Driver. 1....2.....KICKOUT!!! Ronda lässt Ciampa aufstehen, zeigt einen Judo Throw und geht erneut in den Armbar. Auch dieses mal kann sich Ciampa aber irgendwie befreien und zeigt einen weiteren Knee Strike. Daraufhin zeigt Ciampa einen Running Knee Strike aus der Ecke, welcher Ronda wohl ausgeknockt hat. Ciampa geht auf Nummer sicher und mit dem Farytailes Ending kann er dieses intensiv geführte Match gewinnen.
> Tomasso Ciampa pinned Ronda Rousey with the Fairytales Ending in 0:09:58
Rating: ***
Ciampa schüttelt nach dem nur fassungslos den Kopf. Die Leistung von Ronda in diesem Match gegen einen absoluten Main Eventer hat jeden beeindruckt. Ronda wird sogar seit langer Zeit aufgrund ihrer Leistung bejubelt, bevor auch sie die Arena verlässt.
Nun sehen wir JR in seinem Büro sitzen. Bei ihm sind mit Joey Ryan und Jushin Thunder Liger der ehemalige MWF Cruiserweight Champion und der Mann der ihn gerade den Titel abnehmen konnte. JR erklärt, dass Ricochet derzeit der Number 1 Contender ist und beim PPV ein Singles Match gegen den amptierenden Champion bekommen wird. Jedoch wird es in der kommenden Dynamite Ausgabe zum Rematch zwischen Liger und Ryan kommen. Der Gewinner verteidigt dann den Titel beim PPV gegen Ricochet und der Gewinner von diesem Match wird die Cruiserweight Championship dann gegen den Sieger des aktuellen Juniors Tunieres verteidigen. Joey Ryan nickt und verlässt nachdenklich den Raum. Liger bleibt weiterhin sitzen, sodass JR ihn fragt, ob es noch etwas gebe.
Liger steht auf und schaut JR an. Dann spricht er leise und sagt: "Ich will Jimmy Havoc"! JR erklärt, dass er verstehen kann das Liger die Attacke von Havoc an ihn nicht vergessen hat. Er verspricht, dass Liger bei Dynamite 34 ein Match gegen Havoc bekommt. Daraufhin geht Liger einen Schritt näher zu JR und spricht in der selben leisen Stimme weiter: "Ich will nicht nur ein Match, ich will ein Deathmatch"! Der Matchmaker der MWF schaut Liger verwundert an, bevor er ihn die Hand schüttelt und das Match offiziell macht.
Dann wurde im nächsten Match die Stipulation für das MWF World Trios Championships Match beim PPV zwischen RINGKAMPF und Los Ingobernables de Armageddon gesucht:
Winner picks Stipulation for PPV Match
WALTER vs Naito
Walter startet besser ins Match und kann Naito einige harte Schläge verpassen und ihn damit in die Defensive drängen. Er prügelt seinen Gegner durch den Ring und es dauert einige Zeit, bis Naito einen schönen Konter setzen kann, um dann den Spieß umzudrehen. Ohne große Pause setzt Naito mit äußerst riskanten Aktionen nach und nun braucht Walter einen Konter um im Match zu bleiben.
Als dieser gelingt gönnen sich beide Kontrahenten eine kurze Atempause, dann stehen sich beide in der Mitte des Rings gegenüber und tauschen ein paar nicht so nette Worte aus. Daraus resultiert ein Chop-Battle, den Walter gewinnen kann und Naito sich mehrfach in die Seile retten muss, um das Match nicht zu verlieren.
Das Match verlagerte sich dann außerhalb des Rings, wo Naito versuchte den 10-Count für sich zu nutzten und Walter auszählen zu lassen, das klappt jedoch nicht so gut, da Walter immer wieder gerade noch rechtzeitig in den Ring kommt. Auch Naito wäre das ein oder andere Mal fast Opfer des 10-Count geworden und so verlegte sich das Match dann doch wieder in den Ring.
Trotz blutiger Schrammen und offensichtlich am Rande der Erschöpfung gingen Naito und Walter weiter aufeinander los. Naito kann den Destino zeigen, doch Walter schafft den Kick out. Mit einer Running Senton setzt Naito nach und hängt sich dann in die Seile. Scheinbar will er Walter verhöhnen und aus dem Konzept bringen. Als Walter wieder aufgestanden ist, setzt es den Flying Forearm Smash, doch Walter steht ihn. Es folgt ein Zweiter und erst beim Dritten muss Walter in die Knie. Naito setzt zum Vierten an doch Walter erwischt ihn zum Death Valley Driver, gefolgt von der Deadlift Powerbomb. Naito schafft den Kick out bei 2. Walter setzt mit einem F-5 und erneut kommt der Kick out bei 2. Walter macht immer weiter und Naito schafft jedes Mal den Kick out.
Erst als Walter den Gojira Clutch in der Mitte des Rings ansetzt gehen bei Naito die Lichter aus, der Referee beendet das Match zugunsten von Walter.
WALTER made Naito pass out to the Gojira Clutch in 0:51:03
Rating: *****
Nach dieser Schlacht zwischen den beiden führenden Wrestlern des Trios Championships Matches, stehen die Fans von ihren Sitzen auf und spenden lautstark Applaus. Eine klasse Vorstellung und besonders eine großartige Werbung für das PPV Match. WALTER lässt sich von Thatcher und Aichner im Ring stützen während er verkündet, dass jeder weiß wofür RINGKAMPF stehe. Für absolute härte und die beste sportliche Leistung des Abends. Beim PPV werden die Ingobernables so viele Spielchen spielen können, wie sie wollen und auch ihre ganzen Mitglieder können sie gerne mit zum Ring bringen. Es wird ihnen aber alles nichts bringen, denn es wird einen abgeschirmten Kampf von allem anderen Ablenkungen draußen geben. Beim PPV wird das MWF World Trios Championships Match zwischen dem Team RINGKAMPF und den Los Ingobernables de Armageddon eine Käfigschlacht werden!!
Die Kommentatoren klären die Zuschauer die dieses Match nicht kennen dann noch auf, dass es sich um ein War Games Match im Stile 3 vs 3 handelt, aber nur mit einem Ring. Diese Matchart ist in Deutschland erfunden worden und zählt als Spezialität von RINGKAMPF!!
Nun wird eine Selfie Promo vin Jimmy Havoc eingespielt. Der King of Deathmatches erklärt, dass Liger sein Karriereende besiegelt hat. Es ist so ziemlich das schlimmste in diesem Wrestlingbusiness, wenn man ein Deathmatch gegen Havoc worken muss. Liger sei nicht mehr der jüngste und auch, wenn Havoc eigentlich Respekt vor ihn hat, will er diese lächerliche Entscheidung von Liger nicht kleinreden. Er werde Liger bei Dynamite 34 alle Knochen brechen, in den Ruhestand schicken und ihn einige Jahre Lebenszeit entnehmen. Wenn Liger Glück hat.....dann überlebt er dieses Match sogar!
''
Die Kommentatoren hypen anschließend auch noch einmal dieses Match, bevor sie bestätigen, dass Mantaur nach dem Deathmatch in der letzten Ausgabe gegen Havoc seine Karriere beenden musste!
Dann kam es zum zweiten direkten Aufeinandertreffen von MWF World Tag Team Champion und Herausforderer:
Brock Lesnar vs Johnny Gargano
Lesnar bekommt Gargano schnell zu packen und zeigt eine Reihe von German Suplexes, den Sieg bringt ihm das aber nicht. Es soll der F-5 folgen, doch Gargano kann sich befreien und springt Lesnar direkt in die Kneikehle, dieser muss in die Knie und kassiert noch zwei Step-up Enziguri.
Gargano setzt zum Pin an, fliegt jedoch bereits bei 1 in hohem Bogen durch den Ring. Doch Gargano hat Blut geleckt und will nachsetzen, immer wieder geht er auf das angeschlagene Knie von Lesnar, wobei seine Schnelligkeit ihm da gut in die Karten spielt.
Lesnar versucht verzweifelt Gargano fern zuhalten, schafft es aber viel zu selten und so landet Lesnar wieder auf der Matte. Gargano setzt den Inverted Deathlock an und Lesnar hat Mühe in die Seile zu kommen, es soll der 619 folgen doch Lesnar fängt diesen ab, packt sich Gargano und knallt ihn mit einer Powerbomb in die Ecke. Schläge und Kniestöße folgen, Gargano gelingt sich sich aus der Ecke zu winden und Lesnar erneut auf die Matte zu bringen. Der Gargano Escape soll den Sieg bringen doch Lesnar ist schneller und packt sich seinen Gegner in den Kumura Lock. Dieser bringt auch den Sieg.
Brock Lesnar made Johnny Gargano submit to the Kimura Lock in 0:15:10
Rating: *** ½
Die Show startet mit Axel Dieter Jr. alleine im Ring. Er wird eine ganze Weile ausgebuht, bis er dann doch seine Promo beginnen kann. Er erklärt, dass er sich seit der letzten Dynamite Ausgabe nicht mehr wohl fühlt. Die MWF World Championship hat ihn getragen und nicht er den Titel. Nicht nur hat der Titel ihn getragen, sondern auch das RINGKAMPF Stable, sowie die GWE. Das alles ist nun vorbei und Kevin Steen läuft nun mit seinem Titel herum. Doch beim PPV mit dem passenden Namen "Das Imperium schlägt zurück" wird er diesen Fehler korrigieren. Bis dahin wird er genau das machen, was er bis jetzt auch gemacht hat und das ist jede sich ihm bietende Möglichkeit auf einen Vorteil nutzen.
Am heutigen Abend wird er zusammen mit dem dritten Mann im Match Cesaro ein Tag Team Match gegen El Steenerico bestreiten. Und genau deswegen steht er hier heute alleie ohne seine Untertanen und möchte Cesaro nun zu ihm in den Ring bitten.
Cesaro zögert nicht lange und der Schweizer wird mit einem großen Pop begrüßt. Er gesellt sich in den Ring zu Axel und fragt ihn lässig, was er denn wollen würde.
Axel gibt sich dann diplomatisch und erklärt, dass sie beim PPV natürlich nicht auf einer Seite stehen werden und er alles tun wird um Cesaro zu besiegen. Doch der PPV ist erst in einem Monat und heute ist heute. Deswegen schlägt der ehemalige Champion für heute einen Waffenstillstand ein, um Steen und Generico zu besiegen, damit beide Momentum gegen den Champion aufbauen können.
Cesaro grinst Axel an und es scheint, als ob er genau wissen würde, was Axel so im Schilde führt. Trotzdem nimmt er sich das Mic von Axel und sagt: OK.
Dann verlässt Cesaro selbstsicher den Ring, während Axel mit gemischten Gefühlen zurückbleibt.
Als auch Axel den Ring verlassen hat, kommt es zum Opener:
Jonah Rock vs Aleister Black
In diesem First Time Ever Match zwischen dem Australier und dem holländischen MWF Hardcore Champion, geht es um einiges. Jeden ist klar, dass ein Sieg von Rock über den Champion in einem Singles Match ein Hardcore Championship Match zur Folge haben müsste. Rock und Black beginnen eher ruhig und zeigen beide was für gute Wrestler sie trotz ihrer beeindruckenden Statur sind. Auffällig ist, dass Rock von Anfang an die Arme und Beine von Black attackiert, um ihn so seine wichtigsten Waffen zu nehmen. Während Black damit anfangs noch sehr gut klar kommt und trotzdem seine harten Strikes durchziehen kann, verliert er gegen Ende des Matches die Durchschlagsraft. An Combos ist unter den Schmerzen von Black nicht mehr zu denken und oftmals hat man das Gefühl, dass ein Kick von ihm an Rock beiden genau gleich weh tut. Schließlich kann Rock den Black Mass abfangen und einen Leg Captured Suplex zeigen. Eine Powerbomb folgt und Rock nimmt den Champion in den Mighty Crossface. Lange zeit kämpft Black unter starker Belastung gegen den Hold an, doch er gibt nicht auf. Rock hat schließlich genug und transferiert den Move in eine Liger Bomb. Dann klettert er aufs oberste Seil und zeigt einen Frog Splash mit dem er den Champion tatsächlich clean pinnen kann.
> Jonah Rock pinned Aleister Black after a Frog Splash in 0:33:24
Rating: **** 1/2
Nach dem Match hält Jonah Rock die MWF Hardcore Championship in die Höhe, bevor er den Titel zu Black wirft. Eine beeindruckende Kraftdemonstration von Rock heute, der auch gleich von JR auf dem Titanthron bestätigt bekommt, dass er in einem Death Match gegen Aleister Black beim PPV um den Titel antreten wird!
Nun wird ein Highlightvideo vom "Juniors know Best, Fuck the Rest" Tournament eingeblendet. In der Gruppe A kamen Finn Balor und Andrade Cien Almas weiter, während sich in der Gruppe B Darby Allin und Will Ospreay durchsetzen konnten. In der Pre Show von "Das Imperium schlägt zurück" werden dann die Halbfinals Finn Balor vs Will Ospreay und Darby Allin vs Andrade Cien Almas über die Bühne gehen.
Es wird zurück in den Ring geschaltet, wo das erste von zwei Singles Matches der Teams im MWF World Tag Team Championships Match beim PPV aufeinander treffen:
Ronda Rousey vs Tomasso Ciampa
Ronda legt direkt mit einigen Body Shots los, wobei sie immer wieder Wirkungstreffer im Gesicht von Ciampa landet. Dieser muss sich in die Ecke drängen lassen. Als der Referee schon fast bis 5 gecountet hat, zieht er Ronda von Ciampa weg, welcher erst einmal den Ring verlässt und Luft schnappt. Ronda jedoch geht ebenfalls aus dem Ring heraus und jagt Ciampa, der nun wieder in den Ring zurückrollt. Als Ronda den Ring betritt möchte Ciampa einen Knee Strike zeigen, doch Ronda kann ausweichen und einen Roll Up gegen Ciampa zeigen, welcher aber nicht den Sieg bringt. Nun zeigt Ronda einen Takedown und bearbeitet Ciampa mit Ground and Pound, bevor sie den Armbar zeigen will. Ciampa rettet sich aber ganz schnell in die Seile und wieder muss der Hold gebrochen werden. Ronda und Ciampa lauern sich jetzt gegenseitig auf und es entsteht ein Striking Battle. Ronda möchte erneut einen Takedown zeigen, wird aber von einem Knee Strike getroffen und purzelt nach hinten. Jetzt hat Ciampa endlich das Match in der Hand und er zeigt mit Neckbreakern und Backbreakern, dass Ronda durch Wrestling Moves verwundbar ist. Ciampa möchte dann den Project Ciampa zeigen, doch Ronda kann in den Armbar transferieren. Ciampa rollt sich jedoch durch und möchte Ronda erneut hochheben. Die dreht sich aber heraus und zeigt den Spinning Samoan Driver. 1....2.....KICKOUT!!! Ronda lässt Ciampa aufstehen, zeigt einen Judo Throw und geht erneut in den Armbar. Auch dieses mal kann sich Ciampa aber irgendwie befreien und zeigt einen weiteren Knee Strike. Daraufhin zeigt Ciampa einen Running Knee Strike aus der Ecke, welcher Ronda wohl ausgeknockt hat. Ciampa geht auf Nummer sicher und mit dem Farytailes Ending kann er dieses intensiv geführte Match gewinnen.
> Tomasso Ciampa pinned Ronda Rousey with the Fairytales Ending in 0:09:58
Rating: ***
Ciampa schüttelt nach dem nur fassungslos den Kopf. Die Leistung von Ronda in diesem Match gegen einen absoluten Main Eventer hat jeden beeindruckt. Ronda wird sogar seit langer Zeit aufgrund ihrer Leistung bejubelt, bevor auch sie die Arena verlässt.
Nun sehen wir JR in seinem Büro sitzen. Bei ihm sind mit Joey Ryan und Jushin Thunder Liger der ehemalige MWF Cruiserweight Champion und der Mann der ihn gerade den Titel abnehmen konnte. JR erklärt, dass Ricochet derzeit der Number 1 Contender ist und beim PPV ein Singles Match gegen den amptierenden Champion bekommen wird. Jedoch wird es in der kommenden Dynamite Ausgabe zum Rematch zwischen Liger und Ryan kommen. Der Gewinner verteidigt dann den Titel beim PPV gegen Ricochet und der Gewinner von diesem Match wird die Cruiserweight Championship dann gegen den Sieger des aktuellen Juniors Tunieres verteidigen. Joey Ryan nickt und verlässt nachdenklich den Raum. Liger bleibt weiterhin sitzen, sodass JR ihn fragt, ob es noch etwas gebe.
Liger steht auf und schaut JR an. Dann spricht er leise und sagt: "Ich will Jimmy Havoc"! JR erklärt, dass er verstehen kann das Liger die Attacke von Havoc an ihn nicht vergessen hat. Er verspricht, dass Liger bei Dynamite 34 ein Match gegen Havoc bekommt. Daraufhin geht Liger einen Schritt näher zu JR und spricht in der selben leisen Stimme weiter: "Ich will nicht nur ein Match, ich will ein Deathmatch"! Der Matchmaker der MWF schaut Liger verwundert an, bevor er ihn die Hand schüttelt und das Match offiziell macht.
Dann wurde im nächsten Match die Stipulation für das MWF World Trios Championships Match beim PPV zwischen RINGKAMPF und Los Ingobernables de Armageddon gesucht:
Winner picks Stipulation for PPV Match
WALTER vs Naito
Walter startet besser ins Match und kann Naito einige harte Schläge verpassen und ihn damit in die Defensive drängen. Er prügelt seinen Gegner durch den Ring und es dauert einige Zeit, bis Naito einen schönen Konter setzen kann, um dann den Spieß umzudrehen. Ohne große Pause setzt Naito mit äußerst riskanten Aktionen nach und nun braucht Walter einen Konter um im Match zu bleiben.
Als dieser gelingt gönnen sich beide Kontrahenten eine kurze Atempause, dann stehen sich beide in der Mitte des Rings gegenüber und tauschen ein paar nicht so nette Worte aus. Daraus resultiert ein Chop-Battle, den Walter gewinnen kann und Naito sich mehrfach in die Seile retten muss, um das Match nicht zu verlieren.
Das Match verlagerte sich dann außerhalb des Rings, wo Naito versuchte den 10-Count für sich zu nutzten und Walter auszählen zu lassen, das klappt jedoch nicht so gut, da Walter immer wieder gerade noch rechtzeitig in den Ring kommt. Auch Naito wäre das ein oder andere Mal fast Opfer des 10-Count geworden und so verlegte sich das Match dann doch wieder in den Ring.
Trotz blutiger Schrammen und offensichtlich am Rande der Erschöpfung gingen Naito und Walter weiter aufeinander los. Naito kann den Destino zeigen, doch Walter schafft den Kick out. Mit einer Running Senton setzt Naito nach und hängt sich dann in die Seile. Scheinbar will er Walter verhöhnen und aus dem Konzept bringen. Als Walter wieder aufgestanden ist, setzt es den Flying Forearm Smash, doch Walter steht ihn. Es folgt ein Zweiter und erst beim Dritten muss Walter in die Knie. Naito setzt zum Vierten an doch Walter erwischt ihn zum Death Valley Driver, gefolgt von der Deadlift Powerbomb. Naito schafft den Kick out bei 2. Walter setzt mit einem F-5 und erneut kommt der Kick out bei 2. Walter macht immer weiter und Naito schafft jedes Mal den Kick out.
Erst als Walter den Gojira Clutch in der Mitte des Rings ansetzt gehen bei Naito die Lichter aus, der Referee beendet das Match zugunsten von Walter.
WALTER made Naito pass out to the Gojira Clutch in 0:51:03
Rating: *****
Nach dieser Schlacht zwischen den beiden führenden Wrestlern des Trios Championships Matches, stehen die Fans von ihren Sitzen auf und spenden lautstark Applaus. Eine klasse Vorstellung und besonders eine großartige Werbung für das PPV Match. WALTER lässt sich von Thatcher und Aichner im Ring stützen während er verkündet, dass jeder weiß wofür RINGKAMPF stehe. Für absolute härte und die beste sportliche Leistung des Abends. Beim PPV werden die Ingobernables so viele Spielchen spielen können, wie sie wollen und auch ihre ganzen Mitglieder können sie gerne mit zum Ring bringen. Es wird ihnen aber alles nichts bringen, denn es wird einen abgeschirmten Kampf von allem anderen Ablenkungen draußen geben. Beim PPV wird das MWF World Trios Championships Match zwischen dem Team RINGKAMPF und den Los Ingobernables de Armageddon eine Käfigschlacht werden!!
Die Kommentatoren klären die Zuschauer die dieses Match nicht kennen dann noch auf, dass es sich um ein War Games Match im Stile 3 vs 3 handelt, aber nur mit einem Ring. Diese Matchart ist in Deutschland erfunden worden und zählt als Spezialität von RINGKAMPF!!
Nun wird eine Selfie Promo vin Jimmy Havoc eingespielt. Der King of Deathmatches erklärt, dass Liger sein Karriereende besiegelt hat. Es ist so ziemlich das schlimmste in diesem Wrestlingbusiness, wenn man ein Deathmatch gegen Havoc worken muss. Liger sei nicht mehr der jüngste und auch, wenn Havoc eigentlich Respekt vor ihn hat, will er diese lächerliche Entscheidung von Liger nicht kleinreden. Er werde Liger bei Dynamite 34 alle Knochen brechen, in den Ruhestand schicken und ihn einige Jahre Lebenszeit entnehmen. Wenn Liger Glück hat.....dann überlebt er dieses Match sogar!
''
Die Kommentatoren hypen anschließend auch noch einmal dieses Match, bevor sie bestätigen, dass Mantaur nach dem Deathmatch in der letzten Ausgabe gegen Havoc seine Karriere beenden musste!
Dann kam es zum zweiten direkten Aufeinandertreffen von MWF World Tag Team Champion und Herausforderer:
Brock Lesnar vs Johnny Gargano
Lesnar bekommt Gargano schnell zu packen und zeigt eine Reihe von German Suplexes, den Sieg bringt ihm das aber nicht. Es soll der F-5 folgen, doch Gargano kann sich befreien und springt Lesnar direkt in die Kneikehle, dieser muss in die Knie und kassiert noch zwei Step-up Enziguri.
Gargano setzt zum Pin an, fliegt jedoch bereits bei 1 in hohem Bogen durch den Ring. Doch Gargano hat Blut geleckt und will nachsetzen, immer wieder geht er auf das angeschlagene Knie von Lesnar, wobei seine Schnelligkeit ihm da gut in die Karten spielt.
Lesnar versucht verzweifelt Gargano fern zuhalten, schafft es aber viel zu selten und so landet Lesnar wieder auf der Matte. Gargano setzt den Inverted Deathlock an und Lesnar hat Mühe in die Seile zu kommen, es soll der 619 folgen doch Lesnar fängt diesen ab, packt sich Gargano und knallt ihn mit einer Powerbomb in die Ecke. Schläge und Kniestöße folgen, Gargano gelingt sich sich aus der Ecke zu winden und Lesnar erneut auf die Matte zu bringen. Der Gargano Escape soll den Sieg bringen doch Lesnar ist schneller und packt sich seinen Gegner in den Kumura Lock. Dieser bringt auch den Sieg.
Brock Lesnar made Johnny Gargano submit to the Kimura Lock in 0:15:10
Rating: *** ½