Kowalski - Chronicles

Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123

Antworten
Munix
Moderator
Beiträge: 126
Registriert: 7. Nov 2016, 20:42
Wohnort: Sauerland

Kowalski - Chronicles

Beitrag von Munix »

Irgendwo in Island...
Im Fernseher laufen gerade die letzten Bilder der PWA Show 2.02 (#17)
Karla Kowalski kippt den letzten Schluck Whiskey in sich rein, das Glas schmeißt sie an die Wand und es zerbricht in tausend Teile.
Mühsam erhebt sie sich aus ihrem schweren Sessel, dabei stößt sie die leere Whiskey-Flasche um, die sich zu den anderen ausgetrunkenen Flaschen auf dem Boden gesellt. Pizzakartons stapeln sich auf dem einst schönen Ebenholztisch, überall liegt Schmutzwäsche verteilt.
Karla hält kurz inne und saugt die abgestandene Luft ein, was einen heftigen Hustenanfall zur Folge hat.

Da klingelt das Telefon

Schwerfällig greift Karla zum Hörer: „Ja?“....“Mh..was willst Du? Wo soll ich hin kommen?
Ja, Ja, Ja nerv mich nicht...Ja, ich werde es nicht bereuen....“, Karla verdreht genervt die Augen.
„Mädel hör zu, ich komme nach Belgien in das "Manoir de Lébioles", aber wehe Du verarscht mich hier, dann wische ich mit Dir den Boden auf.“ Karla knallt den Hörer auf die Telefongabel.“

Torkelnd erreicht Karla den Schrank, holt sich eine Whiskey-Flasche aus ihrem stark geschrumpften Vorrat und öffnet diese. Auf ein Glas verzichtet sie diesmal.
Dann greift sie zum Telefon und wählt eine Kurzwahlnummer: „Island-Reisen? Ich brauche einen Flug nach Belgien und buchen sie mir ein Zimmer im "Manoir de Lébioles" und ja ganz kurzfristig.....“
Antworten