MWF Dynamite 35 komplett online!!
Verfasst: 13. Aug 2019, 23:23
Part 1 (Vielen Dank an Unbreakable und Perry für die Matchberichte)
Die Show startet mit Kevin Steen im Ring, welcher seine MWF World Championship auf einem schönen Tisch präsentativ aufgestellt hat. Er grinst in die Menge und lässt sich von den Zuschauern feiern. Steen erklärt, dass er einen guten PPV hinter sich habe. Auch wenn die letzten Wochen und Monate torbulent waren, steht er immer noch hier und das tut er als die Nummer 1 in der MWF. Er werde auch weiterhin jeden einzelnen Gegner entgegen treten und seine Championship verteidigen.
Dies ruft den Matchmaker JR auf den Plan, welcher nun ebenfalls sich in den Ring begibt und Steen begrüßt. Er erklärt, dass er sich freue mal in der Kevin Steen Show auftreten zu dürfen. Steen lächelt kurz, möchte dann aber das JR zum Punkt kommt. Er möchte wissen wen JR als nächsten gegner für ihn vorgesehen hat. Seth Rollins, welcher Marathon Madness gewonnen hatte? Oder The Fiend, welcher es wohl auf Kevin Steen und die MWF World Championship abgesehen hatte?
JR nickt kurz und erklärt dann, dass Kevin Steen durchaus verdient MWF World Champion ist. Trotzdem muss er gestehen, dass Kevin Steen als Champion auch durchaus mal schlechte Tage hat. Die Ergebnisse aus den regionalen Ligen bleiben natürlich nicht unbeachtet und so weiß JR, dass Kevin Steen seitdem er Champion ist gegen Ilja Dragunov, WALTER, El Generico und Triple H verloren hat. Dazu kommt natürlich das garantierte World Championship Match von Seth Rollins. Was The Fiend und die anderen Wrestler der SWA angeht, freut sich JR natürich darüber eine neue aufregende Liga in der MWF begrüßen zu dürfen, trotzdem müssen die sich erst einmal beweisen. Kevin Steen hat also aktuell 5 Number One Contenders und alle werden hre Chance auf die MWF World Championship bekommen. Heute wird Ilja Dragunov gegen Steen antreten, in der nächsten Dynamite Ausgabe wird WALTER der jenige sein, welcher eine Chance bekommt. Darauf ist es El Generico und bei der Go-Home Show vor X-Marks the Spot schließlich Triple H. Beim PPV selber kriegt dann Seth Rollins seine verdiente Chance. Sollte Steen den Titel an einen der Wrestler verlieren, muss man schauen wie es weitergehen wird.
Steen ist aufgrund dieser harten Aufgaben erst einmal etwas geplättet, schüttelt dann aber JR die Hand und nimmt die Herausforderung an. JR applaudiert den Champion, während dieser sich feiern lässt. Als JR den Ring verlassen will, dreht Steen den Matchaker aber um und verpasst ihn einen Stunner!!
Die Fans stehen zurzeit aber so hinter Steen, dass es ihn egal zu sein scheint und so jubeln sie Steen nun noch stärker zu, während JR behandelt wird.
Dann verlässt Steen die Arena und grinst JR hinterher.
Beim vergangenen PPV kam es zu einem denkwürdigen Moment, als nach einem Staredown zwischen Ricochet, Ospreay und Liger plötzlich der erste NXT Champion B.L.A.C.K. debutierte. Alle vier werden im folgenden Match die Chance bekommen sich für ein zukünftiges MWF Cruiserweight Championship Match zu empfehlen:
Jushin Thunder Liger, B.L.A.C.K. vs The Asassins (Ricochet, Will Ospreay)
Ricochet und Ospreay punkten mit ihrer Schnelligkeit und lassen sich auch nicht anmerken, dass sie vergangene und zukünftige Gegner sind. Liger kann allerdings die Offensive Ricochets mit einem Eye Poke verhindern und diesem einen Enzuigiri gegen den Hinterkopf verpassen. B.L.A.C.K kann sich einwechseln und scheint das Match gut im Griff zu haben. Ricochet kann sich erst nach einigen Minuten aus der Dominanz seines Kontrahenten befreien und Ospreay einwechseln, der aber direkt in einen Kudo Driver rennt und überraschend gepinnt wird!
B.L.A.C.K. pinned Will Ospreay with the Kudo Driver in 0:21:08
Rating: ****
B.L.A.C.K. bleibt überwältig im Ring sitzen und schaut ungläubig zum Referee, welcher ihm aber anzeigt, dass er soeben tatsächlich Will Ospreay gepinnt hat. Auch Liger kommt hinzu und hebt den Arm von B.L.A.C.K. zum Sieg. Ricochet schaut kurz nach seinem Partner, welchen es aber gut zu gehen scheint und gibt dann B.L.A.C.K. einen Fist Bump.
Die drei lassen B.L.A.C.K. nun alleine im Ring zurück, damit er seinen Moment genießen kann. Dort lässt sich der Rookie dazu hinreißen zu gestikulieren, dass er ein Match um die MWF Cruiserweight Championship von Ricochet haben will, was dieser etwas verwundert zur Kenntniss nimmt.
Nun schalten wir in den Backstagebereich, wo wir Mio Shirai sehen, wie sie sich mit einem Koffer auf den Weg in den Lockerroom der Shirai Sisters begibt. Sie öffnet die Tür und findet eine niedergeschlagene Io Shirai vor, weche angibt attackiert worden zu sein. Mio verlässt sofort den Raum, um Hilfe zu holen.
In der Arena spekulieren die Kommentatoren, dass die Horsewoman, etwas damit zu tun haben könnten, da diese in der heutigen Show ein Match gegen die Shirai Sisters worken würden.
Dann kriegen die Kommentatoren plötzlich die Nachricht, dass erneut in den Backstagebereich geschaltet wird. Dort sehen wir Jonah Rock, welcher eine Attacke auf Samuel Shaw startet:
Backstage Brawl
Samuel Shaw vs Jonah Rock
Rock bewirft Shaw direkt mit einigen Gegenständen in der Männer-Kabine, die Shaw aber nicht stören. Rock speart dann Shaw durch die geschlossene Tür in die Backstage-Area und liefert sich da einen Brawl mit seinem erbitterten Rivalen. Shaw scheinen die Angriffe nun schon etwas mehr zu treffen, aber er kann einen Schlag Jonahs mit dem Kendostick abwehren, den Stick an sich reißen und wie wild auf ihn damit einprügeln. Jonah versucht, sich noch mit einem Stuhl zu wehren, aber den tritt Shaw weg und es setzt eine Mandible Claw gegen Rock, in der er bewusstlos wird.
Shaw steht nun über den bewusstlosen MWF Hardcore Champion, aus dem etwas Blut aus dem Mund tropft. Shaw nimmt das Blut mit seinen weißen Handschuhen auf und schmiert es dann an den Titel von Rock. Mit langsamen Schritten wie in Trance verlässt Shaw die Szenerie.
Nun ertönt die Musik der Horsewomen, welche zu ihrem Match herauskommen. Auch die Shirai Sisters erscheinen zum Match, wobei Io Shirai immer noch stark lädiert aussieht:
Horsewomen vs Shirai Sisters
Io und Shafir beginnen das Match und die MMA-Kämpferin hämmert direkt ein paar Fäuste ins Gesicht vom Genius of the Sky, doch Io zeigt, dass sie im Wrestlingring weltklasse ist und kontert nahezu alle Griffe von Shafir aus.
Shafir muss Duke einwechseln, während die Shirai Sisters ebenfalls wechseln. Auch Mio dominiert die ehemalige MMA-Fighterin, was dazu führt, dass die Horsewomen zu unfairen Mitteln greifen. Marina Shafir zieht Io Shirai vom Apron runter und haut sie gegen die Absperrung. Mio möchte ihrer Schwester helfen und bekommt von der außerhalb befindlichen Shafir einen Kick verpasst, was Jessamyne Duke ausnutzt und Mio einrollt. Um den Druck zu verstärken, zieht sie an Mios Tights und der Pin geht durch.
> Jess Duke pinned Mio Shirai while pulling the Tights in 0:05:27
Rating: ** 1/4
Duke und Shafir positionieren sich auf der Rampe und feiern ihren Sieg. Dann lässt sich Duke ein Mic geben und erklärt, dass sie nichts mit der Attacke auf Io Shirai zu tun hatten. Trotzdem haben sie die Schwächung von Io gerne angenommen, um sich für ein zukünftiges MWF Womens Tag Team Championships Match zu empfehlen. Dann verlassen die Horsewomen die Arena, während Io und Mio sich irritiert im Ring anschauen und wohl selber nicht mehr wissen was sie glauben sollen.
Nach der Bewerbung des Jubiläums PPVs X-Marks the Spot sind wir wieder im Ring. Unter großen Pops ertönt die Musik von Villian Enterprises und Marty Scurrl und KUSHIDA machen sich auf den Weg in den Ring. Dabei tragen sie erneut SWA Shirts und Scurrl hat einen SWA Regenschirm dabei. Nach dem sie sich ein wenig haben feiern lassen, möchte Scurrl etwas sagen, doch es ertönt sofort durch die Lautsprecher: SCUUUUUUUUUUUUUUUUU
Daniels, Kazarian und Scorpio Sky haben die Plängelei beim PPV wohl nicht vergessen und machen sich jetzt auf den Weg in den Ring, um Scurrl und KUSHIDA zu konfrontieren. Villian Enterprises machen sich kampfbereit, doch als SCUUUUUUUU den Ring betritt, verlassen die beiden SWAler den Ring auf der anderen Seite und begeben sich durch die Fans zum Ausgang. SCUUUUUUUU schauen kopfschüttelnd hinterher. Daniels nimmt nun das auf dem Boden liegende Mic von Scurrl und erzählt, dass die beiden ruhig propagieren können SCUUUUUUU wären zu alt und sollten Platz für junge Teams wie Villian Enterprises machen. So lange sie sie aber nicht ausschalten oder im Ring besiegen sind das alles nur leere Worte!!
Scurrl und KUSHIDA diskutieren daraufhin kurz etwas aus und sie kommen zurück durch die Fans zum Ring. Kurz daor drehen sie aber ab und verlassen nun über die Rampe die Arena in den Backstagebereich.
SCUUUUUUUU bestätigen sich gegenseitig, dass die Villians Feiglinge sein, bevor dieses Segment endet.
Beim nächsten MWF PPV werden die neuen MWF World Trios Champions "Das Imperium" ihre Titel gegen American Alpha verteidigen müssen. Als kleines Preview traten deswegen WALTER und Shelton Benjamin aufeinander:
Shelton Benjamin vs WALTER
Das Match beginnt mit einem Abtasten von Benjamin, welches jedoch ständig von WALTER unterbrochen wird, der keine Schwächen gegenüber Benjamin zeigt. Auch wenn Benjamin durch einige Mattentechniken den Anschein macht, das Match zu komtrollieren, ist es eher WALTER, der es schafft einen Deadlift zu machen und Shelton in einen Powerbomb-Ansatz nimmt. Shelton versucht WALTER von Oben mit Fäusten ins Gesicht zu schlagen, was ihn auch zu Boden bringt. Benjamin steigt in die Mount, um WALTER weiter zu bearbeiten, doch der Österreicher packt Shelton uns der liegenden Position erneut in die Powerbomb, welch er direkt durchzieht. Der Pon führt zum Sieg für WALTER.
> WALTER pinned Shelton Benjamin with a Powerbomb in 0:10:30
Rating: ***
Nach diesem doch eher ungefährdeten Sieg meint WALTER, dass er sich bei der nächsten Dynamite Ausgabe endlich die MWF World Championship holen werde. Dann werde er als Doppelchampion zum PPV fahren und beim Jubiläum zeigen wie dominant er wirklich ist.
Nun kommen aber auch Jason jordan und Chad Gable in den Ring gestürmt und zusammen mit Shelton Benjamin können sie WALTER niederringen und harte Schläge an den Österreicher verteilen. Der wird nun aber wiederum von Fabian Aichner und dem "Wolf" gerettet, welche zum Ring kommen, das Kräfteverhältniss ausgleichen und schließlich ihre neuen Rivalen aus dem Ring werfen.
Im Ring posieren die drei deutschsprachigen Wrestler dann mit der neuen Imperium Geste. (Verschränkte Arme vor dem Körper)
Die Show startet mit Kevin Steen im Ring, welcher seine MWF World Championship auf einem schönen Tisch präsentativ aufgestellt hat. Er grinst in die Menge und lässt sich von den Zuschauern feiern. Steen erklärt, dass er einen guten PPV hinter sich habe. Auch wenn die letzten Wochen und Monate torbulent waren, steht er immer noch hier und das tut er als die Nummer 1 in der MWF. Er werde auch weiterhin jeden einzelnen Gegner entgegen treten und seine Championship verteidigen.
Dies ruft den Matchmaker JR auf den Plan, welcher nun ebenfalls sich in den Ring begibt und Steen begrüßt. Er erklärt, dass er sich freue mal in der Kevin Steen Show auftreten zu dürfen. Steen lächelt kurz, möchte dann aber das JR zum Punkt kommt. Er möchte wissen wen JR als nächsten gegner für ihn vorgesehen hat. Seth Rollins, welcher Marathon Madness gewonnen hatte? Oder The Fiend, welcher es wohl auf Kevin Steen und die MWF World Championship abgesehen hatte?
JR nickt kurz und erklärt dann, dass Kevin Steen durchaus verdient MWF World Champion ist. Trotzdem muss er gestehen, dass Kevin Steen als Champion auch durchaus mal schlechte Tage hat. Die Ergebnisse aus den regionalen Ligen bleiben natürlich nicht unbeachtet und so weiß JR, dass Kevin Steen seitdem er Champion ist gegen Ilja Dragunov, WALTER, El Generico und Triple H verloren hat. Dazu kommt natürlich das garantierte World Championship Match von Seth Rollins. Was The Fiend und die anderen Wrestler der SWA angeht, freut sich JR natürich darüber eine neue aufregende Liga in der MWF begrüßen zu dürfen, trotzdem müssen die sich erst einmal beweisen. Kevin Steen hat also aktuell 5 Number One Contenders und alle werden hre Chance auf die MWF World Championship bekommen. Heute wird Ilja Dragunov gegen Steen antreten, in der nächsten Dynamite Ausgabe wird WALTER der jenige sein, welcher eine Chance bekommt. Darauf ist es El Generico und bei der Go-Home Show vor X-Marks the Spot schließlich Triple H. Beim PPV selber kriegt dann Seth Rollins seine verdiente Chance. Sollte Steen den Titel an einen der Wrestler verlieren, muss man schauen wie es weitergehen wird.
Steen ist aufgrund dieser harten Aufgaben erst einmal etwas geplättet, schüttelt dann aber JR die Hand und nimmt die Herausforderung an. JR applaudiert den Champion, während dieser sich feiern lässt. Als JR den Ring verlassen will, dreht Steen den Matchaker aber um und verpasst ihn einen Stunner!!
Die Fans stehen zurzeit aber so hinter Steen, dass es ihn egal zu sein scheint und so jubeln sie Steen nun noch stärker zu, während JR behandelt wird.
Dann verlässt Steen die Arena und grinst JR hinterher.
Beim vergangenen PPV kam es zu einem denkwürdigen Moment, als nach einem Staredown zwischen Ricochet, Ospreay und Liger plötzlich der erste NXT Champion B.L.A.C.K. debutierte. Alle vier werden im folgenden Match die Chance bekommen sich für ein zukünftiges MWF Cruiserweight Championship Match zu empfehlen:
Jushin Thunder Liger, B.L.A.C.K. vs The Asassins (Ricochet, Will Ospreay)
Ricochet und Ospreay punkten mit ihrer Schnelligkeit und lassen sich auch nicht anmerken, dass sie vergangene und zukünftige Gegner sind. Liger kann allerdings die Offensive Ricochets mit einem Eye Poke verhindern und diesem einen Enzuigiri gegen den Hinterkopf verpassen. B.L.A.C.K kann sich einwechseln und scheint das Match gut im Griff zu haben. Ricochet kann sich erst nach einigen Minuten aus der Dominanz seines Kontrahenten befreien und Ospreay einwechseln, der aber direkt in einen Kudo Driver rennt und überraschend gepinnt wird!
B.L.A.C.K. pinned Will Ospreay with the Kudo Driver in 0:21:08
Rating: ****
B.L.A.C.K. bleibt überwältig im Ring sitzen und schaut ungläubig zum Referee, welcher ihm aber anzeigt, dass er soeben tatsächlich Will Ospreay gepinnt hat. Auch Liger kommt hinzu und hebt den Arm von B.L.A.C.K. zum Sieg. Ricochet schaut kurz nach seinem Partner, welchen es aber gut zu gehen scheint und gibt dann B.L.A.C.K. einen Fist Bump.
Die drei lassen B.L.A.C.K. nun alleine im Ring zurück, damit er seinen Moment genießen kann. Dort lässt sich der Rookie dazu hinreißen zu gestikulieren, dass er ein Match um die MWF Cruiserweight Championship von Ricochet haben will, was dieser etwas verwundert zur Kenntniss nimmt.
Nun schalten wir in den Backstagebereich, wo wir Mio Shirai sehen, wie sie sich mit einem Koffer auf den Weg in den Lockerroom der Shirai Sisters begibt. Sie öffnet die Tür und findet eine niedergeschlagene Io Shirai vor, weche angibt attackiert worden zu sein. Mio verlässt sofort den Raum, um Hilfe zu holen.
In der Arena spekulieren die Kommentatoren, dass die Horsewoman, etwas damit zu tun haben könnten, da diese in der heutigen Show ein Match gegen die Shirai Sisters worken würden.
Dann kriegen die Kommentatoren plötzlich die Nachricht, dass erneut in den Backstagebereich geschaltet wird. Dort sehen wir Jonah Rock, welcher eine Attacke auf Samuel Shaw startet:
Backstage Brawl
Samuel Shaw vs Jonah Rock
Rock bewirft Shaw direkt mit einigen Gegenständen in der Männer-Kabine, die Shaw aber nicht stören. Rock speart dann Shaw durch die geschlossene Tür in die Backstage-Area und liefert sich da einen Brawl mit seinem erbitterten Rivalen. Shaw scheinen die Angriffe nun schon etwas mehr zu treffen, aber er kann einen Schlag Jonahs mit dem Kendostick abwehren, den Stick an sich reißen und wie wild auf ihn damit einprügeln. Jonah versucht, sich noch mit einem Stuhl zu wehren, aber den tritt Shaw weg und es setzt eine Mandible Claw gegen Rock, in der er bewusstlos wird.
Shaw steht nun über den bewusstlosen MWF Hardcore Champion, aus dem etwas Blut aus dem Mund tropft. Shaw nimmt das Blut mit seinen weißen Handschuhen auf und schmiert es dann an den Titel von Rock. Mit langsamen Schritten wie in Trance verlässt Shaw die Szenerie.
Nun ertönt die Musik der Horsewomen, welche zu ihrem Match herauskommen. Auch die Shirai Sisters erscheinen zum Match, wobei Io Shirai immer noch stark lädiert aussieht:
Horsewomen vs Shirai Sisters
Io und Shafir beginnen das Match und die MMA-Kämpferin hämmert direkt ein paar Fäuste ins Gesicht vom Genius of the Sky, doch Io zeigt, dass sie im Wrestlingring weltklasse ist und kontert nahezu alle Griffe von Shafir aus.
Shafir muss Duke einwechseln, während die Shirai Sisters ebenfalls wechseln. Auch Mio dominiert die ehemalige MMA-Fighterin, was dazu führt, dass die Horsewomen zu unfairen Mitteln greifen. Marina Shafir zieht Io Shirai vom Apron runter und haut sie gegen die Absperrung. Mio möchte ihrer Schwester helfen und bekommt von der außerhalb befindlichen Shafir einen Kick verpasst, was Jessamyne Duke ausnutzt und Mio einrollt. Um den Druck zu verstärken, zieht sie an Mios Tights und der Pin geht durch.
> Jess Duke pinned Mio Shirai while pulling the Tights in 0:05:27
Rating: ** 1/4
Duke und Shafir positionieren sich auf der Rampe und feiern ihren Sieg. Dann lässt sich Duke ein Mic geben und erklärt, dass sie nichts mit der Attacke auf Io Shirai zu tun hatten. Trotzdem haben sie die Schwächung von Io gerne angenommen, um sich für ein zukünftiges MWF Womens Tag Team Championships Match zu empfehlen. Dann verlassen die Horsewomen die Arena, während Io und Mio sich irritiert im Ring anschauen und wohl selber nicht mehr wissen was sie glauben sollen.
Nach der Bewerbung des Jubiläums PPVs X-Marks the Spot sind wir wieder im Ring. Unter großen Pops ertönt die Musik von Villian Enterprises und Marty Scurrl und KUSHIDA machen sich auf den Weg in den Ring. Dabei tragen sie erneut SWA Shirts und Scurrl hat einen SWA Regenschirm dabei. Nach dem sie sich ein wenig haben feiern lassen, möchte Scurrl etwas sagen, doch es ertönt sofort durch die Lautsprecher: SCUUUUUUUUUUUUUUUUU
Daniels, Kazarian und Scorpio Sky haben die Plängelei beim PPV wohl nicht vergessen und machen sich jetzt auf den Weg in den Ring, um Scurrl und KUSHIDA zu konfrontieren. Villian Enterprises machen sich kampfbereit, doch als SCUUUUUUUU den Ring betritt, verlassen die beiden SWAler den Ring auf der anderen Seite und begeben sich durch die Fans zum Ausgang. SCUUUUUUUU schauen kopfschüttelnd hinterher. Daniels nimmt nun das auf dem Boden liegende Mic von Scurrl und erzählt, dass die beiden ruhig propagieren können SCUUUUUUU wären zu alt und sollten Platz für junge Teams wie Villian Enterprises machen. So lange sie sie aber nicht ausschalten oder im Ring besiegen sind das alles nur leere Worte!!
Scurrl und KUSHIDA diskutieren daraufhin kurz etwas aus und sie kommen zurück durch die Fans zum Ring. Kurz daor drehen sie aber ab und verlassen nun über die Rampe die Arena in den Backstagebereich.
SCUUUUUUUU bestätigen sich gegenseitig, dass die Villians Feiglinge sein, bevor dieses Segment endet.
Beim nächsten MWF PPV werden die neuen MWF World Trios Champions "Das Imperium" ihre Titel gegen American Alpha verteidigen müssen. Als kleines Preview traten deswegen WALTER und Shelton Benjamin aufeinander:
Shelton Benjamin vs WALTER
Das Match beginnt mit einem Abtasten von Benjamin, welches jedoch ständig von WALTER unterbrochen wird, der keine Schwächen gegenüber Benjamin zeigt. Auch wenn Benjamin durch einige Mattentechniken den Anschein macht, das Match zu komtrollieren, ist es eher WALTER, der es schafft einen Deadlift zu machen und Shelton in einen Powerbomb-Ansatz nimmt. Shelton versucht WALTER von Oben mit Fäusten ins Gesicht zu schlagen, was ihn auch zu Boden bringt. Benjamin steigt in die Mount, um WALTER weiter zu bearbeiten, doch der Österreicher packt Shelton uns der liegenden Position erneut in die Powerbomb, welch er direkt durchzieht. Der Pon führt zum Sieg für WALTER.
> WALTER pinned Shelton Benjamin with a Powerbomb in 0:10:30
Rating: ***
Nach diesem doch eher ungefährdeten Sieg meint WALTER, dass er sich bei der nächsten Dynamite Ausgabe endlich die MWF World Championship holen werde. Dann werde er als Doppelchampion zum PPV fahren und beim Jubiläum zeigen wie dominant er wirklich ist.
Nun kommen aber auch Jason jordan und Chad Gable in den Ring gestürmt und zusammen mit Shelton Benjamin können sie WALTER niederringen und harte Schläge an den Österreicher verteilen. Der wird nun aber wiederum von Fabian Aichner und dem "Wolf" gerettet, welche zum Ring kommen, das Kräfteverhältniss ausgleichen und schließlich ihre neuen Rivalen aus dem Ring werfen.
Im Ring posieren die drei deutschsprachigen Wrestler dann mit der neuen Imperium Geste. (Verschränkte Arme vor dem Körper)