MWF Dynamite 37 (Komplett online)
Verfasst: 12. Sep 2019, 00:19
Part 1 (Danke an alle vier vom Writing Team für die Matchberichte)
Die Show startet mit einem Tisch in der Mitte des Rings, auf dem ein Vertrag liegt. Auf jeder Seite des Tisches ist ein Sessel. Während uns die Kommentatoren zu Dynamite begrüßen und uns erklären, dass die Show mit der Unterzeichnung des I Quits MWF Womens Championship Matches bei "X- Marks the Spot" startet.
Zur großen Überraschung, aber auch Freude der Fans ertönt aber erst einmal: "If you smelllll what the Rock is cooking".
The Rock macht sich unter großen Jubel auf den Weg in den Ring. Er gibt zu verstehen, dass er heute dieses Segment leiten wird. Dann beginnt er zu erzählen wie fasziniert er schon immer von der Lebensgeschichte der Knight Family, der Paige angehört war und er deswegen einen Film über sie drehen musste. Dadurch hat er Paige noch näher kennen gelernt und er möchte sie nun als erste begrüßen.
Der Theme von Paige ertönt und die Herausfordererin begibt sich in den Ring. The Rock begrüßt sie und meint, dass er glaubt das Paige dieses mal Becky Lynch schlagen und den Titel holen kann. Paige spielt kurz die dankbare, bevor sie The Rock sein Mic aus der Hand schlägt. Die Engländerin wiederholt die Aussage fassungslos und erklärt, dass es eine Beleidigung sei, wenn The Rocck nur glauben würde sie könne gewinnen. Paige wird dieses Match gewinnen, denn sie muss dieses Match gewinnen. Paige war einmal das heißeste Eisen im Wrestling und hat die Revolution gestartet. The Rock möchte etwas erwidern, doch Paige schubst The Rock heftig von ihr weg.
Dies ruft Becky Lynch auf den Plan, welche unter ihrer Musik zum Ring gerannt kommt. Im Ring provoziert Paige sie weiterhin, während The Rock sie zurückhalten muss. Becky wirkt sehr frustriert, unterschreibt dann den Vertrag und zeigt Paige den Mittelfinger. The Rock begleitet sie wiederum außerhalb des Ringes, während Paige nun ebenfalls den Vertrag unterschreibt.
Becky hat sich nun wieder etwas gefangen und sie erklärt, dass Paige ruhig weiterhin große Reden schwingen kann, doch wenn es beim PPV ums Ganze geht, wird sie nur eine Sache sagen und das sei: I Quit.
Dann wäre auch allen in der MWF endlich klar, was sie schon lange weiß. Paige hat die Revolution gestartet.....aber Becky hat ihr ein Gesicht gegeben!!
Mit einem Staredown der beiden Damen geht dieses Segment zu Ende.
Im Opener kam es dann zu einem großen MWF Dynamite Championship Match. Dabei unterstützte Kenny Omega das Kommentatorenteam:
MWF Dynamite Championship
3 Way Elimination Match
Roman Reigns vs Hangman Page vs Okada (C)
Reigns und Page einigen sich recht schnell darauf, den Champion zuerst aus dem Spiel zu nehmen, was sie nach einigen Minuten harter Double Team Aktionen schaffen. Reigns speart am Schluss noch Okada durch die Barrikade, sodass dieser KO außerhalb des Ringes liegt. Nun können sich die Herausforderer einander widmen. Reigns kann anfangs zwar die Oberhand über seinen Widersacher behalten, aber nach einem missglückten Drive By Kick kann Page mit einem Big Boot die Kontrolle über das Match erlangen. Page nutzt dies, um einen Stuhl zu holen und damit auf Reigns einzuschlagen. Okada steht mittlerweile wieder und will einen Rainmaker zeigen, aber Page duckt sich und Okada trifft den sich aufrappelnden Reigns am Hinterkopf. Page nutzt dies für einen Reverse Tombstone gegen Reigns. Danach rollt er ihn in den Ring und pinnt Roman.
Hangman Page pinned Roman Reigns with a Reverse Tombstone in 0:22:04
Page bemerkt aber nicht, dass Okada auf dem obersten Turnbuckle mit dem Stuhl steht. Er bewirft Page damit und trifft ihn voll auf der Stirn. Page taumelt und Okada zeigt den Missile Dropkick, einen Jumping Tombstone auf den Stuhl und den Rainmaker, um damit seinen Titel zu verteidigen.
Okada pinned Hangman Page with a Rainmaker in 0:24:15
Rating: **** 1/4
Nach dem Finish wirkte Kenny Omega durchaus erleichtert, dass Okada auch weiterhin den Titel trägt und nun nur noch eine Dynamite Ausgabe als Hürde zwischen ihnen und den großen Match beim Jubiläumsppv steht. Okada feiert seinen Gewinn kurz, hat dann den Fokus aber direkt auf Omega gerichtet. Dieser steht auf und apllaudiert anerkennend. Okada hebt noch einmal den Titel in die Höhe, während Omega erklärt, dass es nur noch zwei Wochen Wartezeit sind.
Wir sehen erneut die Vignette aus letzter Woche in der The Fiend durch einen Wald läuft, bis er nach langer Reise an einer Hütte ankommt. Er klopft mehrmals gegen die Tür und fordert mit klaren und bestimmenden Worten: "Let me in". Wieder wird die Tür geöffnet, doch die Kamera bleibt auf The Fiend gerichtet. The Fiend spricht nun und sagt: My Sister is saying you are wondering about me....
Beim Jubiläumsppv wird es ein Deathmatch um die MWF Hardcore Championship zwischen dem Champion Jonah Rock und dem Herausforderer Samuel Shaw geben. Im folgenden Match treffen die beiden in einem Kampf der Ligen schon einmal aufeinander:
Samuel Shaw, Australian Suicide, Taichi vs TMDK (Jonah Rock, Nick Miller, Shane Thorne)
Rock und Taichi starten das Match. Rock scheint sehr fokussiert zu sein, Shaw nach deren Backstage Brawl in die Finger zu kriegen, aber Taichi opfert sich immer wieder, um Rock damit zu ärgern. Nach einigen Versuchen reicht es Jonah und er zerstört seinen Widersacher regelrecht vor Shaws Augen und setzt seinen Mighty Crossface so richtig hart an, sodass dem Japaner nichts anderes übrig bleibt als aufzugeben.
Jonah Rock made Taichi submit to a Mighty Crossface in 0:05:50
Rating: ** 1/4
Das eingespielte Team aus Australien konnte sich hier den Sieg holen. Wir sehen darauf dann Jonah Rock mit der Hardcore Championship posieren, während Samuel Shaw sich verärgert auf den Weg in den Backstagebereich macht. Endlich hat Rock einmal die Oberhand in einer Konfrontation mit Shaw behalten.
Im Backstagebereich folgt die Kamera einen wütenden und bestimmend durch die Gänge eilenden ELP, der sich wohl auf der Suche nach MJF befindet. Schließlich kommt er an der Gaderobe von MJF an und schaltet aus dem Nichts zwei Security Männer aus. Er verschafft sich Zugang in die Umkleide und dort sehen wir MJF, wie er seinen Schal bügelt. ELP drückt ihn an die Wand und fragt ihn was die Scheiße in der letzten Ausgabe sollte, als MJF ihm ins Essen spuckte. MJF grinst nur ein wenig, sodass ELP den Drück verstärkt. ELP schreit das beide ein Match hatten und MJF hat verloren, das solle er endlich azeptieren. MJF würgt nun ein "It was a Fluke" heraus. ELP grinst nun kurz. Er sagt, dass er sich darum kümmern werde erneut mit MJF in den Ring zu steigen, um zu beweisen, dass es kein Glückssieg war. Doch ELP möchte auch etwas davon haben und deshalb wird das ganze ein No DQ, No Count Outs Match. Dann lässt ELP seinen gegenüber los und verschwindet. Als sich MJF etwas gefangen hat, grinst er zufrieden und bügelt weiterhin seinen Schal.
Dann sehen wir das Dynamite Debut des neuen Andrade Cien Almas Gimmicks "La Sombra". Dabei trifft er auf den MWF Wrestler des Jahres 2018 AJ Styles:
AJ Styles vs La Sombra
Das Match beginnt mit einem Lock Up und Styles wird direkt in einen Headlock Takedown genommen, bei welchen La Sombra Styles in einen Kesa-Gatame nehmen kann. Styles tut sich schwer sich aus der Position zu befreien, schafft es jedoch mit einem Hip Shrimp unter den Schwerpunkt von La Sombra zu kommen, um ihn an der Hüfte zu greifen und in auf den Schultern zu legen. Der Pin geht jedoch nicht durch, da La Sombra den Griff löst. Sofort springt Styles mit einem Kip Up auf und kann eine Hurricanrana an La Sombra ausführen, welcher dieser jedoch mit einem Rad abfangen kann und einen Dropkick zeigt. Styles und La Sombra sind hier ebenbürtig, doch der Rekord MWF World Champion versucht mit einigen Ringertechniken den Luchador auszuwrestlen, was nun auch gelingt.
Styles gewinnt die Oberhand und kann La Sombra mit dem Phenomenal Blitz bearbeitet, doch La Sombra lässt nicht locker und steht mit einem Kip Up wieder auf. Das Match gewinnt nun an Tempo und beide zeigen ihre Trademark Signatures. Nach einem Whip In in die Seile, will Styles seine typische Sequenz mit dem Drop Kick zeigen, doch La Sombra rollt über Styles Rücken und hämmert ihn mir einem German Suplex auf die Matte. Styles begibt sich in die Ringecke, um aufzustehen, doch La Sombra lässt einen Dropkick auf Styles ab. Anschließend packt er seinen Double Knee Strike in der Ecke aus und setzt zum Pin an, bei welchem Styles gerade so auskicken kann. La Sombra nimmt Styles in einen Hammerlock DDT, welcher Styles jedoch auskontern kann und einen Pele Kick zeigt.
Nun steigt Styles hinaus auf dem Apron, um den Phenomenal Forearm zu zeigen, doch La Sombra kann durch einen Sprung in die Seile ausweichen und hängt wie eine Spinne im Netz. Styles rennt auf La Sombra zu, fängt sich aber einen harten Kick ein und ist benommen. Der zweite Ansatz zum Hammerlock DDT ist erfolgreich und der Pin führt zum Sieg für La Sombra.
> La Sombra pinned AJ Styles with a Hammerlock DDT in 0:40:24
Rating: **** 3/4
Was für ein großer Sieg von La Sombra, der sich hiermit eindeutig rehabilitiert hat und wieder Momentum auf seiner Seite hat. La Sombra erklärt nun, dass er zu seinen Wurzeln zurückgegangen ist. Balor hat ihn beim letzten PPV überrascht und irgendwie war es ihn dadurch möglich ihn für 3 Sekunden zu überrumpeln. La Sombra ist nun aber bereit für jeden Wrestler und für jeden Dämonen. Deswegen fordert er ein weiteres Match gegen Finn Balor. Der Demon habe vielleicht Andrade besiegen können, doch niemand wird je wieder La Sombra besiegen können.
Tatsächlich ertönt die Musik von Finn Balor, welcher auf der Bühne erscheint und lange einen starren Blick zu La Sombra in den Ring hält. Schließlich nickt er und macht damit dieses Art Rematch für die Zukunft wohl offiziell.
Für das kommende Match zum Build Up des Kampfes um die MWF Womens Tag Team Championships beim PPV, gibt es ein überraschendes Comeback des Perfect Empires:
Horsewoman vs Perfect Empire
Beide Teams brawlten von Beginn an und der Ref hatte einige Mühe die Teams dazu zu bringen hier ein ordentliches Wrestling-Match zu gestalten. Doch es gelang ihm, Perfect Empire verlegte sich ganz auf Powermoves, während die Horsewomen mit Submission Moves den Sieg einfahren wollten.
Perfect Empire war in Summe deutlich dominanter, musste jedoch immer wieder auf gefährliche Konter gefasst sein die in Submission Versuchen endeten. Dies kostet extrem viel Kraft, so das ihre Offensivaktionen darunter litten, was die Horsewoman immer stärker aufkommen ließ.
Taktisch klug gelang es den Horsewoman immer wieder rechtzeitig zu wechseln und eine frische Kämpferin ins Match zu bringen. Dem musste sich Perfect Empire in Form von Taya irgendwann geschlagen geben.
Im Kirufuda Clutch von Baszler, geschützt von Shafir und Duke, gab es kein entkommen für Taya, die Aufgeben musste.
> Shayna Baszler made Taya submit to a Kirufuda Clutch in 0:07:41
Rating: ** 3/4
Nach dem Match fertigen die Horsewoman Taya noch nach aller Regeln der Kunst ab. Das als Tag Team bekannte "#Equal" Duo scheint sich gegenüber ihrer ehemaligen Anführerin aber nicht mehr zu Loyalität verpflichtet zu fühlen und so überlassen sie Taya ihrem Schicksal. Als Baszler merkt, dass die Attacken umsonst sind, reinigen sie den Ring von Taya und liefern sich einen Staredown mit den beiden kräftigen Championessen.
Die Show startet mit einem Tisch in der Mitte des Rings, auf dem ein Vertrag liegt. Auf jeder Seite des Tisches ist ein Sessel. Während uns die Kommentatoren zu Dynamite begrüßen und uns erklären, dass die Show mit der Unterzeichnung des I Quits MWF Womens Championship Matches bei "X- Marks the Spot" startet.
Zur großen Überraschung, aber auch Freude der Fans ertönt aber erst einmal: "If you smelllll what the Rock is cooking".
The Rock macht sich unter großen Jubel auf den Weg in den Ring. Er gibt zu verstehen, dass er heute dieses Segment leiten wird. Dann beginnt er zu erzählen wie fasziniert er schon immer von der Lebensgeschichte der Knight Family, der Paige angehört war und er deswegen einen Film über sie drehen musste. Dadurch hat er Paige noch näher kennen gelernt und er möchte sie nun als erste begrüßen.
Der Theme von Paige ertönt und die Herausfordererin begibt sich in den Ring. The Rock begrüßt sie und meint, dass er glaubt das Paige dieses mal Becky Lynch schlagen und den Titel holen kann. Paige spielt kurz die dankbare, bevor sie The Rock sein Mic aus der Hand schlägt. Die Engländerin wiederholt die Aussage fassungslos und erklärt, dass es eine Beleidigung sei, wenn The Rocck nur glauben würde sie könne gewinnen. Paige wird dieses Match gewinnen, denn sie muss dieses Match gewinnen. Paige war einmal das heißeste Eisen im Wrestling und hat die Revolution gestartet. The Rock möchte etwas erwidern, doch Paige schubst The Rock heftig von ihr weg.
Dies ruft Becky Lynch auf den Plan, welche unter ihrer Musik zum Ring gerannt kommt. Im Ring provoziert Paige sie weiterhin, während The Rock sie zurückhalten muss. Becky wirkt sehr frustriert, unterschreibt dann den Vertrag und zeigt Paige den Mittelfinger. The Rock begleitet sie wiederum außerhalb des Ringes, während Paige nun ebenfalls den Vertrag unterschreibt.
Becky hat sich nun wieder etwas gefangen und sie erklärt, dass Paige ruhig weiterhin große Reden schwingen kann, doch wenn es beim PPV ums Ganze geht, wird sie nur eine Sache sagen und das sei: I Quit.
Dann wäre auch allen in der MWF endlich klar, was sie schon lange weiß. Paige hat die Revolution gestartet.....aber Becky hat ihr ein Gesicht gegeben!!
Mit einem Staredown der beiden Damen geht dieses Segment zu Ende.
Im Opener kam es dann zu einem großen MWF Dynamite Championship Match. Dabei unterstützte Kenny Omega das Kommentatorenteam:
MWF Dynamite Championship
3 Way Elimination Match
Roman Reigns vs Hangman Page vs Okada (C)
Reigns und Page einigen sich recht schnell darauf, den Champion zuerst aus dem Spiel zu nehmen, was sie nach einigen Minuten harter Double Team Aktionen schaffen. Reigns speart am Schluss noch Okada durch die Barrikade, sodass dieser KO außerhalb des Ringes liegt. Nun können sich die Herausforderer einander widmen. Reigns kann anfangs zwar die Oberhand über seinen Widersacher behalten, aber nach einem missglückten Drive By Kick kann Page mit einem Big Boot die Kontrolle über das Match erlangen. Page nutzt dies, um einen Stuhl zu holen und damit auf Reigns einzuschlagen. Okada steht mittlerweile wieder und will einen Rainmaker zeigen, aber Page duckt sich und Okada trifft den sich aufrappelnden Reigns am Hinterkopf. Page nutzt dies für einen Reverse Tombstone gegen Reigns. Danach rollt er ihn in den Ring und pinnt Roman.
Hangman Page pinned Roman Reigns with a Reverse Tombstone in 0:22:04
Page bemerkt aber nicht, dass Okada auf dem obersten Turnbuckle mit dem Stuhl steht. Er bewirft Page damit und trifft ihn voll auf der Stirn. Page taumelt und Okada zeigt den Missile Dropkick, einen Jumping Tombstone auf den Stuhl und den Rainmaker, um damit seinen Titel zu verteidigen.
Okada pinned Hangman Page with a Rainmaker in 0:24:15
Rating: **** 1/4
Nach dem Finish wirkte Kenny Omega durchaus erleichtert, dass Okada auch weiterhin den Titel trägt und nun nur noch eine Dynamite Ausgabe als Hürde zwischen ihnen und den großen Match beim Jubiläumsppv steht. Okada feiert seinen Gewinn kurz, hat dann den Fokus aber direkt auf Omega gerichtet. Dieser steht auf und apllaudiert anerkennend. Okada hebt noch einmal den Titel in die Höhe, während Omega erklärt, dass es nur noch zwei Wochen Wartezeit sind.
Wir sehen erneut die Vignette aus letzter Woche in der The Fiend durch einen Wald läuft, bis er nach langer Reise an einer Hütte ankommt. Er klopft mehrmals gegen die Tür und fordert mit klaren und bestimmenden Worten: "Let me in". Wieder wird die Tür geöffnet, doch die Kamera bleibt auf The Fiend gerichtet. The Fiend spricht nun und sagt: My Sister is saying you are wondering about me....
Beim Jubiläumsppv wird es ein Deathmatch um die MWF Hardcore Championship zwischen dem Champion Jonah Rock und dem Herausforderer Samuel Shaw geben. Im folgenden Match treffen die beiden in einem Kampf der Ligen schon einmal aufeinander:
Samuel Shaw, Australian Suicide, Taichi vs TMDK (Jonah Rock, Nick Miller, Shane Thorne)
Rock und Taichi starten das Match. Rock scheint sehr fokussiert zu sein, Shaw nach deren Backstage Brawl in die Finger zu kriegen, aber Taichi opfert sich immer wieder, um Rock damit zu ärgern. Nach einigen Versuchen reicht es Jonah und er zerstört seinen Widersacher regelrecht vor Shaws Augen und setzt seinen Mighty Crossface so richtig hart an, sodass dem Japaner nichts anderes übrig bleibt als aufzugeben.
Jonah Rock made Taichi submit to a Mighty Crossface in 0:05:50
Rating: ** 1/4
Das eingespielte Team aus Australien konnte sich hier den Sieg holen. Wir sehen darauf dann Jonah Rock mit der Hardcore Championship posieren, während Samuel Shaw sich verärgert auf den Weg in den Backstagebereich macht. Endlich hat Rock einmal die Oberhand in einer Konfrontation mit Shaw behalten.
Im Backstagebereich folgt die Kamera einen wütenden und bestimmend durch die Gänge eilenden ELP, der sich wohl auf der Suche nach MJF befindet. Schließlich kommt er an der Gaderobe von MJF an und schaltet aus dem Nichts zwei Security Männer aus. Er verschafft sich Zugang in die Umkleide und dort sehen wir MJF, wie er seinen Schal bügelt. ELP drückt ihn an die Wand und fragt ihn was die Scheiße in der letzten Ausgabe sollte, als MJF ihm ins Essen spuckte. MJF grinst nur ein wenig, sodass ELP den Drück verstärkt. ELP schreit das beide ein Match hatten und MJF hat verloren, das solle er endlich azeptieren. MJF würgt nun ein "It was a Fluke" heraus. ELP grinst nun kurz. Er sagt, dass er sich darum kümmern werde erneut mit MJF in den Ring zu steigen, um zu beweisen, dass es kein Glückssieg war. Doch ELP möchte auch etwas davon haben und deshalb wird das ganze ein No DQ, No Count Outs Match. Dann lässt ELP seinen gegenüber los und verschwindet. Als sich MJF etwas gefangen hat, grinst er zufrieden und bügelt weiterhin seinen Schal.
Dann sehen wir das Dynamite Debut des neuen Andrade Cien Almas Gimmicks "La Sombra". Dabei trifft er auf den MWF Wrestler des Jahres 2018 AJ Styles:
AJ Styles vs La Sombra
Das Match beginnt mit einem Lock Up und Styles wird direkt in einen Headlock Takedown genommen, bei welchen La Sombra Styles in einen Kesa-Gatame nehmen kann. Styles tut sich schwer sich aus der Position zu befreien, schafft es jedoch mit einem Hip Shrimp unter den Schwerpunkt von La Sombra zu kommen, um ihn an der Hüfte zu greifen und in auf den Schultern zu legen. Der Pin geht jedoch nicht durch, da La Sombra den Griff löst. Sofort springt Styles mit einem Kip Up auf und kann eine Hurricanrana an La Sombra ausführen, welcher dieser jedoch mit einem Rad abfangen kann und einen Dropkick zeigt. Styles und La Sombra sind hier ebenbürtig, doch der Rekord MWF World Champion versucht mit einigen Ringertechniken den Luchador auszuwrestlen, was nun auch gelingt.
Styles gewinnt die Oberhand und kann La Sombra mit dem Phenomenal Blitz bearbeitet, doch La Sombra lässt nicht locker und steht mit einem Kip Up wieder auf. Das Match gewinnt nun an Tempo und beide zeigen ihre Trademark Signatures. Nach einem Whip In in die Seile, will Styles seine typische Sequenz mit dem Drop Kick zeigen, doch La Sombra rollt über Styles Rücken und hämmert ihn mir einem German Suplex auf die Matte. Styles begibt sich in die Ringecke, um aufzustehen, doch La Sombra lässt einen Dropkick auf Styles ab. Anschließend packt er seinen Double Knee Strike in der Ecke aus und setzt zum Pin an, bei welchem Styles gerade so auskicken kann. La Sombra nimmt Styles in einen Hammerlock DDT, welcher Styles jedoch auskontern kann und einen Pele Kick zeigt.
Nun steigt Styles hinaus auf dem Apron, um den Phenomenal Forearm zu zeigen, doch La Sombra kann durch einen Sprung in die Seile ausweichen und hängt wie eine Spinne im Netz. Styles rennt auf La Sombra zu, fängt sich aber einen harten Kick ein und ist benommen. Der zweite Ansatz zum Hammerlock DDT ist erfolgreich und der Pin führt zum Sieg für La Sombra.
> La Sombra pinned AJ Styles with a Hammerlock DDT in 0:40:24
Rating: **** 3/4
Was für ein großer Sieg von La Sombra, der sich hiermit eindeutig rehabilitiert hat und wieder Momentum auf seiner Seite hat. La Sombra erklärt nun, dass er zu seinen Wurzeln zurückgegangen ist. Balor hat ihn beim letzten PPV überrascht und irgendwie war es ihn dadurch möglich ihn für 3 Sekunden zu überrumpeln. La Sombra ist nun aber bereit für jeden Wrestler und für jeden Dämonen. Deswegen fordert er ein weiteres Match gegen Finn Balor. Der Demon habe vielleicht Andrade besiegen können, doch niemand wird je wieder La Sombra besiegen können.
Tatsächlich ertönt die Musik von Finn Balor, welcher auf der Bühne erscheint und lange einen starren Blick zu La Sombra in den Ring hält. Schließlich nickt er und macht damit dieses Art Rematch für die Zukunft wohl offiziell.
Für das kommende Match zum Build Up des Kampfes um die MWF Womens Tag Team Championships beim PPV, gibt es ein überraschendes Comeback des Perfect Empires:
Horsewoman vs Perfect Empire
Beide Teams brawlten von Beginn an und der Ref hatte einige Mühe die Teams dazu zu bringen hier ein ordentliches Wrestling-Match zu gestalten. Doch es gelang ihm, Perfect Empire verlegte sich ganz auf Powermoves, während die Horsewomen mit Submission Moves den Sieg einfahren wollten.
Perfect Empire war in Summe deutlich dominanter, musste jedoch immer wieder auf gefährliche Konter gefasst sein die in Submission Versuchen endeten. Dies kostet extrem viel Kraft, so das ihre Offensivaktionen darunter litten, was die Horsewoman immer stärker aufkommen ließ.
Taktisch klug gelang es den Horsewoman immer wieder rechtzeitig zu wechseln und eine frische Kämpferin ins Match zu bringen. Dem musste sich Perfect Empire in Form von Taya irgendwann geschlagen geben.
Im Kirufuda Clutch von Baszler, geschützt von Shafir und Duke, gab es kein entkommen für Taya, die Aufgeben musste.
> Shayna Baszler made Taya submit to a Kirufuda Clutch in 0:07:41
Rating: ** 3/4
Nach dem Match fertigen die Horsewoman Taya noch nach aller Regeln der Kunst ab. Das als Tag Team bekannte "#Equal" Duo scheint sich gegenüber ihrer ehemaligen Anführerin aber nicht mehr zu Loyalität verpflichtet zu fühlen und so überlassen sie Taya ihrem Schicksal. Als Baszler merkt, dass die Attacken umsonst sind, reinigen sie den Ring von Taya und liefern sich einen Staredown mit den beiden kräftigen Championessen.