MWF Dynamite 38 (Komplett online)

Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123

Antworten
phillywilly123
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 1361
Registriert: 15. Jan 2017, 19:40

MWF Dynamite 38 (Komplett online)

Beitrag von phillywilly123 »

Vielen Dank an das aktuelle Writing Team von Unbreakable, Perry und Cyrus!!

Die Show startet mit JR im Ring, welcher die Zuschauer zur letzten Show vor dem großen Jubiläumsppv "X - marks the Spot" begrüßt. In der letzten Ausgabe wurde El Generico zum neuen MWF World Champion gekröhnt, was die Planungen für den Main Event des PPVs durchaus etwas durch den Haufen geworfen haben, doch das ist natürlich alles kein Problem. JR hat sich mit einigen Promotern und engen Vertrauten besprochen, wen man als neuen Herausforderer beim PPV bringen kann, ohne eine Promotion zu bevorzugen. Am Ende haben sie sich darauf fokussiert, dass es der Jubiläumsppv ist und dachten zurück an die Anfänge der alten MWF. In der alten MWF konnte damals ganz überraschend sich ein Außenseiter zum ersten World Champion kröhnen und dieser soll nun die Chance bekommen beim Jubiläumsppv noch einmal um den Titel anzutreten!

Beim PPV wird der aktuelle Champion also seinen Titel gegen Hacksaw Jim Duggan verteidigen!!

Die Fans reagieren auf diese Ankündigung mit gemischten Gefühlen und eher Verhalten. Die meisten klatschen respektvoll, während einige sich fragend anschauen. JR kann die Crowd aber sofort zurückholen in dem er den heutigen Main Event zwischen Seth Rollins, Kevin Steen und El Generico hyped!

Dann kann die Show auch so richtig starten mit einem speziellen Preview Match um die MWF Cruiserweight Championship:

Special Preview Match
Jushin Thunder Liger vs B.L.A.C.K. vs Will Ospreay vs Ricochet

Liger und BLACK gehen auf die Faces los und können diese auch dominieren, bis Liger versehentlich BLACK trifft und diese sich untereinander bekriegen. BLACK kann sich gegen den Routinier durchsetzen, bekommt dann aber einen Double Enzuigiri von Ospreay und Ricochet ab, gefolgt von einem Double 450 Splash. Nun gehen Ospreay und Ricochet aufeinander los, kontern sich aber gegenseitig immer wieder aus, da sie sich auswendig kennen. Wieder arbeiten die Heels zusammen und danach gegeneinander, aber diesmal steht Liger und zeigt gegen alle drei Gegner seine Shooting Star Press, aber alle drei können sich bei 2 befreien. Er will einen zweiten gegen BLACK zeigen, aber dieser zeigt den Kip Up und schmeißt Liger aus dem Ring. Ricochet will ihn auf Liger schmeißen, aber BLACK kontert dies. Ospreay will die Chance nutzen und einen Top Rope Spanish Fly zeigen, aber beide landen auf ihren Füßen! Ospreay will mit dem Stormbreaker alles beenden, aber aus dem Nichts zeigt BLACK den Kudo Driver und pinnt Ospreay danach erfolgreich!
B.L.A.C.K. pinned Will Ospreay with the Kudo Driver in 0:31:10
Rating: **** 3/4


B.L.A.C.K. feiert nach einer weitereren starken Leistung den Sieg und positioniert sich auf dem Turnbuckle. Dabei zeigt er an, dass der Titel beim PPV ihn gehören werde. Während Ricochet etwas genervt zu sein scheint und seine Championship beim Timekeeper abholt, kommt Ospreay so langsam wieder auf die Beine. Wütend geht er in Richtung B.L.A.C.K. vor, doch wird von Liger aufgehalten und gut zugeredet. B.L.A.C.K. kehrt nun zurück in die Mitte des Rings und bietet Ospreay einen Handshake an. Der verlässt aber einfach den Ring und trifft sich mit Ricochet auf der Stage. Im Ring gibt es dann noch einen Handshake zwischen B.L.A.C.K. und Liger.

Wir sind mal wieder Backstage bei Ciampa und Gargano. Gargano wirkt ein wenig ruhiger als sonst, bevor Ciampa beginnt in die Kamera zu sprechen. Sie würden die Titel nun schon eine Weile halten und haben sich dabei gegen viele unterschiedliche Teams durchgesetzt. Die ganzen Erfolge steigen ihnen aber nicht zu Kopf, sondern sie arbeiten weiterhin hart an ihrem Team und daran weiterhin die Besten zu sein. Die Los Ingobernables de Armageddon sind ein ein sehr großes und mächtiges Stable, doch die Champions wollen ihre Herausforderer an der Ehre packen. Naito und Tanahashi könnten sie niemals besiegen, wenn es sich ganz normal um ein 2 vs 2 Tag Team Match handelt, ohne das ihre ganzen Stablemitglieder eingreifen. Sollten die Ingobernables das anders sehen, dann sollen sie es ihnen beweisen. Gargano nickt ganz zuversichtlich, bevor Ciampa die Kamera aus den Händen des Kameramanns schlägt.

Shawn Spears vs Samuel Shaw

Shaw scheint Spears' nicht so ganz ernst zu nehmen, denn er verteidigt die ersten Moves von Spears auch nicht so wirklich. Erst als Spears ihn mit einer Rude Awakening trifft, kickt Shaw bei 2 aus und geht dann hart gegen den Chairman vor. Lange Zeit ist Spears in die Defensive gedrängt, bis nach einem Striking Battle Shaw eine Lariat zeigt, welche nicht Spears, sondern den Referee trifft. Spears reagiert aber ganz schnell und zeigt einen Facecrusher. Dann rollt sich Spears aus den Ring und schnappt sich einen Stuhl. Die Fans raunen laut, denn sie wissen was Spears in der Lage ist mit einem Stuhl anzurichten. Spears begibt sich im Ring in Position, doch als er zuschlagen will, wird ihm der Stuhl von Hinten von B.L.A.C.K. weggezogen! Der ehemalige NXT Champion, welcher selber durch so einen brachialen Chairshot von Spears aus dem MWF World Cup eliminiert wurde, verschwindet mit dem Stuhl und zeigt an, dass Spears es vergessen kann so zu gewinnen. Langsam ist der Referee wieder auf den Beinen, der dann direkt einen Roll Up von Samuel Shaw gegen den unkonzentrierten Shawn Spears sieht, welcher zum Sieg reicht.
Samuel Shaw pinned Shawn Spears with a Roll Up in 0:08:19
Rating: *** 1/4


Nach dem Match regt sich Shawn Spears übelst auf, während B.L.A.C.K. den Stuhl auf der Rampe hochhält. Samuel Shaw scheint das ganze egal zu sein und so verlässt er durch die Fans, wahrscheinlich vollkommen konzentriert auf sein MWF Hardcore Championship Match gegen Jonah Rock beim PPV die Arena.

Plötzlich schaltet die Kamera backstage wo sich Paige und Becky Lynch begriegen, um uns einen kleinen Vorgeschmack auf ihr I Quit Match beim PPV um die MWF Womens Championship zu geben. Dabei fliegen mehrere Sachen durch die Gegend die im Backstagebereich so rumliegen, wie Gewichte, Stühle und auch eine Glasflasche. Die beiden können aber den Attacken ausweichen und konzentrieren sich schließlich auf einen guten alten Faustkampf. Becky kann dann Paige nach einem Becksplex durch einen Tisch erst einmal lahm legen. Sie erblickt ein Bügeleisen von der Ring Gear Abteilung und heizt dieses an. Paige realisiert das und flieht taumelnd vor Becky, welche ihr mit viel Selbstbewusstsein hinterherschaut. Das Match beim PPV könnte ein reines Massaker werden!!

Nun wird ein kurzes Hypevideo zu MWF NXT Takeover Destiny eingespielt. In diesem wird "The Machine" Phil Wates thematisiert und wie er trotz mehrerer Chancen nie die MWF NXT Championship gewinnen konnte. Bei Destiny möchte er nun die seine erfüllen und Leif Erikson enthronen. Um dieses Match weiterzuhypen gibt es nun ein Tag Team Match mit den jeweiligen Partnern der beiden Wrestler im Main Event des Takeovers:

The Fucking Machines ("The Machine" Phil Wates, P Y A) vs Leif Erikson, Stone Cold Steve Austin
Es geht sofort zur Sache und der NXT Champ geht sofort auf seinen Herausforderer los. Dabei scheint Leif die Oberhand zu behalten und Stone Cold ist vom Wikinger beeindruckt. Doch schnell schafft es Wates, sich in die Seile zu ringen und P Y A einzuwechselt. Durch Leifs Intensität kommt es jedoch nicht zu einer Isolationsphase und P Y A landet in der Ringecke von der Rattlesnake. Leif will in einwechseln, doch P Y A verhindert einen Tag. Leif ist sauer und schleudert P Y A auf Wates, welcher dadurch vom Apron geschubst wird. P Y A ist paralysier und will sich bei Wates entschuldigen, doch dieser ist stinksauer. Austin und Leif schauen sich die Situation an und sind bereit, diese auszunutzen.
Wates steigt langsam auf den Apron und geht langsam in den Ring. Leif stürmt auf P Y A los, um den Enterhaken auszupacken, doch P Y A rollt ab und lasst sich fallen, während Wates plötzlich den First Order an Leif ansetzt. Austin will helfen, doch Erikson schreit, dass er das alleine schaffen will.
Nach knapp einer Minute verliert Leif das Bewusstsein und der Referee beendet den Kampf zugunsten von den Fucking Machines.

> "The Machine" Phil Wates made Leif Erikson pass out to the First Order in 0:06:59
Rating: ***


The Fucking Machines grinsen sich nach ihrem Sieg einen ab und stellen sich über den geschlagenen Leif. Als dann aber Stone Cold den Ring betritt, fliehen sie schnell auf die Bühne, wo sie voller Zuversicht stehen und den Champion verhöhnen. Während Leif sich langsam fängt, schnappt sich Stone Cold ein Mic und erklärt, dass er Leute wie Phil Wates in seiner Karriere schon oft gesehen hat. Arrogante Möchtegern Main Eventer die denken sie hätten einen Anspruch darauf Champion zu sein. Doch wenn es hart auf hart kommt, können sie nicht mit dem Druck umgehen und verlieren. Genau so wird Phil Wates auch dieses mal verlieren, denn er wird nie MWF NXT Champion werden!!

Diese Worte scheinen gesessen zu haben, denn Wates wird auf einmal ganz nachdenklich und verlässt dann die Arena.

Im Backstagebereich sehen wir in einer Umkleide wie Jason Jordan und Chad Gable auf ein paar Matten miteinander wrestlen und sich gegenseitig im Ringen fordern. Shelton Benjamin kommt nun ebenfalls in den Raum und beobachtet die beiden. Schließlich ruft er: "Stop!"

Gable und Jordan wirken überrascht, stellen sich aber zu Shelton Benjamin. Dieser erklärt, dass das American Alpha Team normalerweiße jedes andere Team mit seinen Wrestling Fähigkeiten dominieren kann. Doch wenn sie beim PPV auf die MWF World Trios Champions vom Imperium treffen, dann müssen sie sich etwas anderes einfallen lassen. Es ist kurz ruhig, doch dann fügt Shelton hinzu, dass sie eventuell bei ihrem Streben nach Gold ein paar Prinzipien über Bord werfen müssen. Gable und Jordan nicken und so verlässt das Trio die Umkleide im engen Austauch von leiser Worten.

Vor dem nächsten Match wird eine kleine Konfrontation von Okada und Omega eingespielt, welche vor der Show im Parkplatzbereich stattfand. Omega wartete hier auf Okada, um ihn noch einmal dazu zu verpflichten auch seine Titelverteidigung heute erfolgreich zu gestalten, damit sie beim PPV aufeianndertreffen. Omega weiß einfach, dass sie in einem super Match antreten werden und er sich dann den Titel holen wird. Schließlich habe er ja auch schon Okada aus dem MWF World Cup rausgeschmissen. Okada bestätigt dies, möchte aber das Omega genau über die aktuelle Situation nachdenkt. So würde der Rainmaker bei jeder Dynamite Ausgabe gegen die Besten der Besten bestehen müssen, während Omega nur blöd am Kommentatorentisch rumsitzt. Okada sei bereit, doch er ist sich nicht sicher, ob es Omega auch sei.

Aufgrund dessen erklären uns die Kommentatoren bat Omega um ein Match bei der heutigen Dynamite Ausgabe, sodass JR einen Kampf mit dem MWF Hardcore Champion Jonah Rock festlegte:

Kenny Omega vs Jonah Rock
Das Match beginnt mit einem Abtasten, bei welchem Jonah Rock gleich seine körperliche Überlegenheit ausnutzt und Omega mächtig unter Druck setzt. Dabei scheint Omega jedoch immer wieder zurückzukommen und zeigt schnell Gegenwehr.
Nach einer starken Sequenz will Omega eine Reverse Head Scissor auspacken, die jedoch mit einem Inverted Alabama Slam von Rock gekontert werden kann. Erneut bringt Jonah Rock den Cleaner in Bedrängnis und wirft Omega in die Seile. Beim Zurückkommen wird der Kanadier mit einem heftigen Big Boot getroffen, doch Kenny steht schnell wieder auf und versucht seinerseit einen V-Trigger, der voll auf das Kinn geht.
Jonah lässt sich in die Seile fallen und Omega zeigt erneut einen V-Trigger, wird jedoch mit einem Dengan Ellbow überrascht, dem er gerade so ausweichen kann und von der anderen Seite einen V-Trigger zeigt. Omega will nun Jonah zum One Winged Angel hochheben, doch Rock macht sich schwer, so dass er nicht zum Electric Chair hochzuheben ist. Plötzlich packt er Jonah mit der linken Hand von hinten an das Handgelenk und schreit „Rainmaker“ und führt einen Raintrigger aus. Er macht nun die Rainmaker Pose und packt Jonah nun zum One Winged Angel hoch. Mit extremer Anstrengung stämmt er den Australier hoch und führt mit Mühe den Move aus. Der anschließende Pin bring den Sieg für den Cleaner.

> Kenny Omega pinned Jonah Rock with the One Winged Angle in 0:13:20
Rating: *** 1/2
phillywilly123
WTR-Team
WTR-Team
Beiträge: 1361
Registriert: 15. Jan 2017, 19:40

Re: MWF Dynamite 38 (Komplett online)

Beitrag von phillywilly123 »

Ruby und ihr Riott Squad konnten bei der großen 16 Carat Gold Veranstaltung der GWE ein 3 vs 1 Handicap Deathmatch gegen Psycho Clown gewinnen. Seitdem wettert Psycho Clown gegen den Riott Squad als Gruppierung und hat nun dieses Match der beiden Fraktionen gefordert, um seine in seinen Augen peinliche Niederlage zu egalisieren:

Trios Match
The Riott Squad vs Los Psycho Circus (Psycho Clown, Murder Clown, Monster Clown)
Die Clowns versuchen direkt Liv Morgan anzugreifen, doch sie ist etwas schneller als gedacht und kann den Klauen des Monster Clown entkommen. Ein Wechsel zu Sarah Logan bring eine leichte Chancengleichheit rein, doch Murder Clown kann eine Isolationsphase einleiten, die jedoch von Liv Morgan unterbrochen wird. Nach einer Sequenz der Los Psycho Clown, scheinen die Mexikaner im Vorteil, doch Liv rennt erneut von Monster Clown weg und rutscht mit einem Baseball Slide unter das Seil und zwischen die Beine von Ruby Riott durch und berührt dabei die Beine von Riott, um den Tag offiziell zu machen. Sofort folgt ein Einroller von Ruby Riott, den sie mit Hilfe der Seile verstärkt und das Match für die Riott Squad entscheiden kann.

> Ruby Riott pinned Monster Clown with a Rope Assisted Pin in 0:04:40
Rating: ** 1/2


Der Riott Squad verschwindet sofort aus dem Ring und rettet sich auf die Rampe, während Psycho Clown sich im Ring Haare seiner Perücke ausreißt. Schließlich schreit er um, dass jetzt endgültig Schluss mit lustig wäre und er fordert Ruby Riott zu einem Death Match heraus!!

Diese schaut erst unsicher, doch wird dann von ihren beiden Partnerinnen bestärkt, sodass sie schließlich einwilligt. Sie möchte, dass das Match beim "X - marks the Spot" PPV stattfindet.

Nun wird eine Vignette der MWF Womens Tag Team Championesses #Equal eingespielt. Viper und Alpha Female erklären für was sie stehen. Es geht ihnen nicht nur darum die besten in der Womens Tag Team Division zu sein und die Konkurrenz zu dominieren. Was sie wollen ist endlich Gerechtigkeit und Gleichstellung im Kampf gegen ihre männliche Kollegen. Sie wollen mehr Zeit für ihre Prmos bekommen, sie wollen öfters in den Main Events stehen und sie wollen die Chance bekommen sich mit den besten männlichen Teams der MWF zu messen. Solange dies nicht passiert werden sie laut sein, laut und sehr unbequem. #Equal Rights, #Equal Fights!!

Was die Horsewoman angeht, so ist ihnen durchaus bewusst, dass sie jederzeit gegen diese zwei sehr trainierten Kämpferinnen verlieren könnten, deswegen nehmen sie das Match nicht auf die leichte Schulter. Sie sind zwar körperlich klar überlegen, doch Shafir und Duke haben gezeigt aus den kleinsten Möglichkeiten schon Siege holen zu können. Sie freuen sich auf ihr Match und versprechen ihren Kampf auch danach als Champions weiterführen zu können.

Dann kam es zum MWF Dynamite Championship Match. Sollte Okada hier noch einmal verteidigen, würden wir Okada vs Omega bei X - Marks the Spot bekommen:

MWF Dynamite Championship
Punishment Martinez vs Okada (C)

Der amtierende MWF Dynamite Champion Okada hatte hier alle Hände voll, mit einem starken und hochaggressiven Herausforderer, zu tun. So wurde der japanische Superstar gleich zu Beginn überrascht, da Martinez bereits angestürmt kam, als er sich noch seiner Robe entledigte, und ihn mit einem krachenden Big Boot von den Beinen holte. In der Folgezeit hielt Martinez den Druck permanent aufrecht und das Match somit unter Kontrolle. Okada wirkte phasenweise regelrecht überfordert mit der hochaggressiven Herangehensweise seines Gegners und kam kaum in das Match. Immer wieder versuchte der Rainmaker mit seiner Technik und seiner Ringintelligenz Martinez die Luft und dem Match die Geschwindigkeit zu nehmen aber wurde dabei stets vom deutlich größeren und kräftigeren Martinez überpowered. Nach etwa einer Viertelstunde sah es dann tatsächlich so aus als Könnte Punishment Martinez die Sensation perfekt und Okada entthronen als er ihn mit einem Yakuza Kick traf und einer Double Powerbomb, welche direkt in das Cover überging, traf. Wie durch ein Wunder gelang es Okada jedoch auszukicken, was Martinez kaum fassen konnte. In der Folge musste er seiner aggressiven und kraftintensiven Matchführung Tribut zollen und so gelang es Okada von Minute zu Minute immer mehr systematisch Martinez zu bearbeiten und das Match unter seine Kontrolle zu bringen. Martinez versucht hier und da zwar immer noch eine seiner Kraftaktionen anzubringen doch konnte seine Erschöpfung dabei nicht verbergen und so gelang es Okada schließlich mit dem Rainmaker den Sack zuzumachen.
> Kazuchika Okada pinned Punishment Martinez with a Rainmaker in 0:22:45
Rating: **** 1/4


Direkt nach dem Match als Okada gerade aufgestanden ist um seine Titelverteidigung zu feiern, steht Omega wie aus dem Nichts im Ring und verpasst den Champion einen V-Trigger. Es folgt der One Winged Angle, bevor Omega mit der Dynamite Championship von Okada posiert. Er setzt seine Fingerpistole auf Okada an und drückt ab. Dann tritt er noch einmal nach, bis er die Arena verlässt.

Okada wird von dem Ringside Personal betreut und ebenfalls in den Backstagebereich gebracht.

Im Backstagebereich sehen wir Samuel Shaw in einem abgelegenen Raum in dem er einen weißen Teppisch zu säubern scheint. Dieser ist komplett getränkt in Blut. Ganz kalkuliert und ohne große emotionale Tendenzen schruppt Shaw weiter und erklärt, dass er letztens etwas über das Wort Wahrnehmung gelernt habe. Es ist das was wir als Wahr nehmen. Und das was wir persönlich als die Wahrheit annehmen, muss nicht die Wahrheit sein. Es ist seine eigene Wahrheit und nicht die Wahrheit von jemand oder sogar allen anderen. Alle denken in der Realität hätte Samuel Shaw keine Chance die MWF Hardcore Championship von Jonah Rock zu gewinnen. Doch das ist ihre Wahrnehmung. In seiner Wahrnehmung ist er bereits Champion und führt die Division in ein neuen Zeitalter.

Er steht nun auf und sagt noch einmal: "Alles ist eine Frage der Wahrnehmung". Dann verlässt er den Raum und die Kamera schwenkt zu einer leeren Verpackung Traubensaft, welche wohl die dunklen Flecken im weißen Teppisch verursacht hat.

Beim MWF NXT Takeover Dusty vor einigen Monaten konnten die MWF NXT Tag Team Champions im Tunierfinale um diese Titel die aktuellen MWF World Tag Team Champions besiegen. Nun bekommen sie bei Dynamite erneut die Chance sich gegen das aktuelle Top Team der MWF zu bewähren und dieses mal geht es um die MWF World Tag Team Championships:

MWF World Tag Team Championships
NXT vs MWF
The Undead Realm vs #DIY (C)

Champions vs Champions hieß es nun in diesem Tag Team Match, welches mit beiden Teams begann, die aufeinander zugingen und sich in der Mitte des Rings trafen. #DIY boten ihren beiden jungen Kontrahenten einen Handshake an doch diese zogen es vor, den beiden Veteranen, nach kurzer Bedenkzeit, den Mittelfinger in das Gesicht zu halten. Gargano und Ciampa warfen sich einen kurzen Blick zu und verpassten Ihren Gegnern daraufhin jeweils einen synchronen Forearm direkt in das Gesicht. Daraufhin brach zwischen beiden Teams ein erbitterter Brawl aus, in welchem man jedoch nicht wirklich sehen konnte welches das Nachwuchs Team ist und wer die Veteranen da der Undead Realm es #DIY durchaus schwer machte und zeitweise mit einigen schönen Double Team Aktionen, wie einer Spear/Leg Sweep Kombination, begeistern konnte. Mit fortschreitender Matchdauer konnten die MWF Tag Team Champions jedoch immer mehr Ihre Klasse ausspielen und das Match zunehmend unter Ihre Kontrolle bringen. Das Ende kam schließlich als Zonk, bei einem Big Boot von Ciampa, den Referee in den Weg ziehen konnte, welcher dadurch ausgeknockt wurde. Undead Realm versuchten daraufhin einen Stuhl ins Match zu bringen doch einem Schlag von Paul Watson konnte Johnny Gargano ausweichen und dem NXT Tag Team Champion den Gegenstand mit einem Superkick in das Gesicht befördern. Leider war in der Zwischenzeit ein zweiter Offizieller zum Ring geeilt, welcher dies mitbekommen hatte und somit keine Wahl hatte als #DIY zu disqualifizieren.
> "Prince of Mayhem" Paul Watson defeated Johnny Gargano by Disqualification in 0:13:36
Rating: *** 3/4


Ciampa diskutiert sofort nach dem erklingen der Ringglocke heftig mit dem Referee, während Gargano sich geschockt die Hände über den Kopf hält. Watson rollt sich nach Draußen und kommt so langsam auf die Beine. Zonk stützt ihn und zusammen gehen sie auf die Rampe wo sie anzeigen, dass die Geschichte zwischen den beiden Teams noch nicht gegessen ist.

Wir sehen nun ein Interview von B.L.A.C.K. welcher zu seinen aktuellen Rivalen in der MWF Cruiserweight Championship Division und Shawn Spears befragt wird. B.L.A.C.K. erklärt ganz cool, dass er zur Zeit einen Lauf hat. Er wird im Ultimate X Match alles geben, auch wenn dies nun wirklich nicht ein Match ist was gut zu seinem Style passt. Trotzdem hat er Hoffnung, denn er weiß, wenn man das richtige tut und nur hart genug an sich arbeitet, dann kann man jedes Match gewinnen. Genau deshalb hat er auch so ein Problem mit Shawn Spears. Er positioniert sich als ach so elitär, aber im Endeffekt kann er nur durchs cheaten Matches gewinnen. Darüber hinaus spricht er aber plötzlich über seine Heimat NXT. Er wird auf jeden fall dem aktuellen MWF NXT Takeover Event Destiny einen Besuch abstatten und eventuell wird er da etwas verkünden können, was die Zukunft dieses Business für immer verändern wird!

Dann kam es zum großen Main Event um die MWF World Championship. Wer geht als Champion zu "X - Marks the Spot und verteidigt den Titel gegen den ersten MWF Champion Hacksaw Jim Duggan?

MWF World Championship
3 Way Elimination Match
Seth Rollins vs Kevin Steen vs El Generico (C)

Wie nicht anders erwarten war, richtete sich Kevin Steens Fokus von Beginn dieses Matches an sofort auf den Mann, der ihm den Titel in der Vorwoche mit unlauteren Mitteln gestohlen hatte. Generico scheute die Konfrontation auch selbst kein bisschen und so beförderten beide Männer gemeinsam Seth Rollins aus dem Ring und begannen schließlich aufeinander einzuschlagen. Rollins überlegte wollte zunächst wieder dazwischen gehen, entschied sich dann jedoch sich zurück zu halten und Kräfte zu sparen während, die anderen beiden Männer sich aneinander aufrieben. Als Steen Generico kalt erwischte und ihm mit einem Brainbuster hart auf die Matte hämmerte, sah Rollins seinen Moment gekommen, beförderte Steen aus dem Ring uns setzte selbst das Cover bei Generico an um diesen zu eliminieren. Der Champion konnte jedoch bei zwei auskicken und als Rollins sich wieder Steen zuwendete, wurde er bereits mit einer stiffen Lariat erwischt. Nun war auch der Mann aus Iowa im Match angekommen und zwischen den drei Männern entwickelte sich ein intensives aber dennoch technisch hochklassiges Match. Im Verlauf des Matches konnte jeder der drei Männer einmal seinen jeweilugen Finisher an einem seiner Gegner durchbringen, doch jedes mal gelang dem jeweiligen Empfänger gerade noch rechtzeitig der Kickout. Nach über einer dreiviertel Stunde sprang Rollins mit einem Suicide Dive auf seine, außerhalb des Ringes brawlenden Gegner, welche beide jedoch ausweichen konnten und dem Architect so eine harte Landung direkt an der Guard Rail bescherten. Zurück im Ring spitzte sich die Situation zwischen den beiden Rivalen immer weiter zu und es sah so aus als könne Generico seine Leistung der Voreoche bestätigen. Mit dem Helluva Kick wollte er Steen den Rest geben doch zu seiner Überraschung fing dieser den Kick ab und schickte Generico mit einem Suplex hart in die Ringecke. Bevor der Champion reagieren konnte setzte Steen nach und und konnte den Package Piledriver durchziehen, welcher zum erfolgreichen Pinfall ausreichte.
> Kevin Steen pinned El Generico with a Package Piledriver in 0:49:48
Unglaublich! Bereits nach einer Woche fand die Regentschaft von El Generico ein schnelles Ende, herbeigeführt durch die Hände seines ewigen Rivalen, dem er den Titel doch gerade erst abgenommen hatte. Freuen konnte sich Steen darüber jedoch nicht, da direkt nach dem erfolgreichen Cover Rollins die Gunst der Stunde nutzte und Steen mit dem Curb Stomp auf die Matte schickte. Das Cover danach war nur noch Formsache und so hatten wir, vor dem kommenden Pay Per View, plötzlich einen neuen Champion!
> Seth Rollins pinned Kevin Steen with a Curb Stomp in 0:50:03 TITELWECHSEL!!!
Rating: *****


Seth Rollins rollt sich aus dem Ring und lsst sich vom Timekeeper die MWF World Championship aushändigen. Der Anführer der Wrestler der bei Dynamite verhassten Hutch Promotions wird gnadenlos ausgebuht. Diesem scheint dies aber schon fast zu gefallen und so stellt er sich auf den Kommentatorentisch und seine einprägende Lache hallt durch die Arena: "HAHAHAHAHAHAHA"

Als der Ring dann frei von Kevin Steen ist und dieser sich frustriert in den Backstagebereich begeben hat, geht Seth noch einmal in den Ring zurück. Dort fängt er gnadenlos an gegen Hacksaw Jim Duggan zu shooten und verkündet den kommenden Main Event des PPVs als schlechtesten Main Event der MWF Geschichte. Hacksaw hätte absolut keine Chance.

Plötzlich geht das Licht phasenweise in der Arena aus, bis es ganz dunkel ist.

Unter einem rießigen Pop wird wieder einer der Vignetten aus dem dunklen Wäldern der letzten Woche eingespielt:

Dieses mal jedoch, als die Aufnahmen durch den Wald bei der Hütte enden, ist es nicht The Fiend, welcher vor der Tür steht, sondern Bray Wyatt. Er klopft an die Tür und sagt: "Let Me in". Die Türf offnet sich und die Kamera zeigt wie beim letzten mal nur nach Draußen. Bray schaut freundlich und wiederholt The Fiends Worte: "I´ve heard you were wondering about me"

Nun dreht sich die Kamera endlich und wir sehen die Person, welche die Tr geöffnet hat. Es ist JR!! JR starrt Wyatt an, bis plötzlich neben ihn Hacksaw Jim Duggan erscheint. Er legt seine Hand auf die Schulter von JR und flüstert: "Let Him in"

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Nun ist der Fernsehbildschirm komplett dunkel und wir sind nicht mehr in der Arena. Eine umgedrehte und schwer zu lesene Grafik zeigt an:

MqwWerFtz WuiOopRüaLsdDfg ChjHklAöäMyxPcvIbnOmqNweStzHuiIopPüa

Damit geht die Show zu Ende.
Antworten