MWF Dynamite 39 (Komplett online)
Verfasst: 7. Okt 2019, 20:15
Vielen Dank trotz Verspätungen an den Writing Stuff in Form von Cyrus, Perry, Onkel Shango und ausnahmsweiße Kayfabian, der netterweiße auch ein match übernommen hat
MWF Dynamite 39
Die Show startet mit JR, welcher wie in letzter Zeit öfters Hacksaw Jim Duggan dabei hat. Er bedankt sich bei den Zuschauern für den warmen empfang und zeigt sich zufrieden, dass in letzter Sekunde noch ein guter Main Event für den vergangenen PPV gefunden wurde. Nicht nur das, mit The Fiend haben wir nun auch einen neuen MWF World Champion. Dann schaltet sich Hacksaw ein und gibt zu verstehen, dass er heute hier ist, da er ein paar Anmerkungen zu einem Match hat, welches ihm sehr nahe liegt. Wir befinden uns laut ihm nun endgültig auf der Road 2 Multimania II und da ist der nächste Stop natürlich der Global Warfare PPV, bei dem die zweite Ausgabe des Global Warfare Matches stattfinden wird. Nicht nur, dass er den ersten Royal Rumble der WWF und der MWF gewinnen konnte, nein er war auch im letzten Global Warfare Match dabei. Es wird auch dieses Jahr wieder 60 Teilnehmer geben, welche durch die Nummern 1 bis 60 im 60 Sekunden Takt zum Ring kommen werden und genau wie bei der ersten Ausgabe sind Eliminierungen nur per Pinfall und Submission möglich. Der Gewinner wird im Main Event von Multimania II stehen und um die MWF World Championship antreten. Dabei wird jede Liga mindestens 3 Spots im Match haben, durch das Gewinnen von Quali Matches können es auch 4 werden. Ebenfalls genau wie letztes Jahr kriegt man so viele Nummern zugelost, wie man auch Spots durch Qualimatches gewonnen hat, sodass man dann einem bekannte Nummern seinen Wrestlern zuordnen kann. Alle Promoter kriegen hier aber auch noch, wenn es soweit ist, noch einmal eine Einweisung.
Nun bedankt sich JR und erklärt, dass somit klar ist wer bei Multimania II ein World Title Match bekommt und wer bei Crossroad II ein World Title Match hat. Für Global Warfare II braucht The Fiend aber noch einen Gegner und der wird heute in einer Battle Royal ausgekämpft in der jede Liga einen Spot haben wird.
Das ganze wird urplötzlich von Kayfabian unterbrochen, welcher sich auf der Rampe positioniert. Er entschuldigt sich ein wenig ironisch für die Unterbrechung, erklärt dann aber, dass er stocksauer ist. Er habe ein sehr teueres und langwieriges Tunier auf die Beine gestellt, um eine rechtmäßige GWF Womens Championess zu ermitteln, doch durch die rücksichtslose Bookingentscheidung Lesnar mit Ronda in einen Match zu stecken, ist diese nun erst einma mit einem gebrochenem Arm außer Kraft gesetzt. Er fordert hier und jetzt die Möglichkeit ebenfalls eine Battle Royal abhalten zu dürfen, in der die neue GWF Womens Championess ausgekämpft wird.
JR schüttelt den Kopf und erklärt, dass Ronda das Match gegen Brock gefordert hatte und er nicht für die Aktionen von Lesnar beschuldigt werden kann. Trotzdem sieht er durchaus an den Reaktionen der Fans das Potenzial auf einen gelungenen Opener. Dann verkündet er der Bitte nach zu kommen und die Wrestlerinnen der GWF bekommen ihre Einzüge für den Opener:
Global Warfare II Qualifier
GWF Championship (Vacant)
Battle Royal
Allie vs Emma vs Kay Lee Ray vs Ayesha Raymond vs Blue Nikita vs Candy Floss vs Dana Brooke vs Gail Kim vs Jetta vs Katie Harvey vs Killer Kelly vs Laura di Matteo vs Melanie Grey vs Nightshade vs Shanna vs Su Yung vs Tamina vs Tessa Blanchard vs Wesna vs Lina
> Allie eliminated Ayesha Raymond in 0:00:31
> Lina eliminated Blue Nikita in 0:01:22
> Kay Lee Ray eliminated Jetta in 0:02:14
> Candy Floss eliminated Katie Harvey in 0:03:05
> Gail Kim eliminated Nightshade in 0:03:40
> Killer Kelly eliminated Shanna in 0:04:59
> Laura di Matteo eliminated Wesna in 0:05:10
Gail Kim und Dana Brooke wollen die an den Seilen lehnende Killer Kelly mit einer Double Clothesline eliminieren, doch Kelly duckt sich, so dass die beiden übers oberste Seil nach draußen fliegen.
> Su Yung eliminated Melanie Grey in 0:06:21
> Tamina eliminated Su Yung in 0:06:33
> Emma eliminated Lina in 0:06:59
Melanie Grey stürzt sich wie eine Furie auf Lina und die beiden prügeln sich außerhalb des Rings.
> Emma eliminated Tamina in 0:07:24
> Emma eliminated Allie in 0:08:00
Diese Eliminierung bleibt jedoch unbemerkt, da die Offiziellen damit beschäftigt sind, Lina und Melanie Grey voneinander zu trennen. Allie schleicht sich wieder in den Ring.
> Emma eliminated Kay Lee Ray in 0:08:28
> Tessa Blanchard eliminated Emma in 0:09:40
> Tessa Blanchard eliminated Candy Floss in 0:10:24
> Tessa Blanchard eliminated Laura di Matteo and Killer Kelly in 0:11:11
Allie schleudert Tessa Blanchard über das oberste Seil. Tessa kann sich auf dem Apron halten. Allie möchte Tessa herunterstoßen, doch plötzlich taucht Ayesha Raymond hinter Tessa auf und hindert sie daran, vom Apron zu fallen. Tessa springt wieder in den Ring und schafft es mit Hilfe von Ayesha Raymond Allie aus dem Ring zu befördern und somit das Match zu gewinnen.
> Tessa Blanchard eliminated Allie in 0:12:02 TITELWECHSEL!!!
Rating: *** 1/2
Damit ist Tessa Blanchard für das Global Warfare Match qualifiziert!
Tessa feiert nach diesem chaotischen Match ihren Titelgewinn und fordert den Spot für die GWF im Main Event ein. Kayfabian, welcher sich das Match genau angeschaut hatte, nickt ihr entschlossen zu.
Wir sehen nun einmal mehr ein sehr düsteres Video. In diesem ist ein starker Sturm mit Dauerregen in einem dunklen Waldstück zu sehen. Es wird auf eine Lichtung gezeigt, in der mehrmals helle Blitze aufleuchten. Schließlich nach einem letzten Blitz sehen wir The Fiend, welcher die MWF World Championship wie einen Fremdkörper von sich weg hält. Dann schmeißt er den Titel auf den Boden und fängt an ein tiefes Loch zu graben. Als das Loch dann tief genug ist, wirft er die MWF World Championship in dieses hinein. Direkt darauf scheint er wieder einmal mit seinen inneren Hurt und Heal Stimmen zu kämpfen, bis er sich von seinen Gedanken losreißen kann. Dann blitzt es wieder einmal gewaltig und zum großen Schock der Zuschauer stehen nun The Undead Realm neben The Fiend. Der "Prince of Mayhem" Paul Watson trägt dabei ein Shirt auf dem "Hurt" steht und der "Undead Warrior" ein ähnliches auf dem "Heal" steht. Beide reden nun wild und durcheinander auf The Fiend ein, bis es ein weiteres mal blitzt. Nun ist die Lichtung wieder leer, doch die MWF World Championship scheint endgültig vergraben zu sein.
Zurück in der Arena schlägt kurze Sprachlosigkeit bei den Fans in anerkennenden Apllaus um.
Nun werden in einem Match bei dem die Teilnehmer wild zusammengelost wurden zwei weitere Plätze für das Global Warfare Match gesucht:
Global Warfare II Qualifier
Jokers Wild 4 Way Tag Team Match
Fallah Bahh, El Averno vs Naito, Jack Hager vs Pentagon Dark, ACH vs The Usos
Das Match beginnt mit Pentagon und Naito im Ring, und es scheint ein Klassiker zu werden, doch relativ schnell wechseln sich die Jimmy Uso ein und attackiert Naito. Nach einem Schlagabtausch wird ACH eingewechselt. Die Uso versuchen ACH zu isolieren, welcher sich jedoch gut zur Wehr setzen kann. Doch die Uso hämmern ihn nach erneuten Wechsel zu Jimmy mit einem Double Superkick nieder. Pentagon Dark will seinem Partner helfen, doch Jack Hager hindert ihn daran, wodurch der Pin an ACH durchgeht.
> Jimmy Uso pinned ACH after a Double Superkick in 0:04:10
Jimmy Uso belächelt Pentagon und Jack Hager, welcher sich direkt den Samoaner greift und mit einem Double Leg Takedown niedersmasht. Naito will von Hager ins Match gebracht werden, was auch passiert. Beide versuchen nun Jimmy Uso zu bearbeiten und geraten beinahe aneinander, als ein Missverständnis zwischen beiden entsteht.
Jimmy nutzt die Chance aus und wirft Naito nach draußen, währen Jey sich parallel einwechseln kann und einen Superkick gegen Jack Hager zeigen kann. Zusammen mit seinem Bruder mit einem Double Samoan Splash, schaffen sie es auch das zweite Team zu eliminieren.
> Jey Uso pinned Jack Hager after a Double Samoan Splash in 0:06:01
Die Uso, die nichtmehr ganz so frisch sind, müssen sich nun gegen Fallah Bahh und El Averno behaupten, die bisher noch nicht zum Zug kamen, doch direkt beiden Uso niederhämmern. Der Wechsel zu Fallah Bahh bringt sofort die Zerstörung, und Dominanz des noch frischen Teams.
Nachdem er El Averno unterstützt, Jimmy Uso außer Gefecht zu setzen, hilft Averno Bahh Jey Uso niederzustrecken. Fallahh Bahh steigt auf das Seil und gibt Jey Uso mit einem Frog Splash den Rest. Der Pin bringt den Sieg.
> Fallah Bahh pinned Jey Uso after a Frog Splash in 0:07:52
Rating: ** 3/4
Damit sind Fallah Bahh und El Averno für das Global Warfare Match qualifiziert!
Bahh und Averno freuen sich kurz, verlassen dann aber losgelöst voneinander die Arena.
Wir sind nun im Büro von JR, welcher die neue MWF Womens Championess Paige zu Besuch hat. JR erklärt, dass die Fehde zwischen ihr und Becky Lynch den Frauen in der MWF sehr viel Respekt eingebracht hat. Nach dem wirklich unfassbaren Finish beim letzten PPV möchte er auch beim Global Warfare PPV noch einmal ein Titelmatch der beiden sehen. Dabei wird er das Konzept des 3 Stages of Hell Match zurück bringen, wobei sie als Championess den ersten Fall benennen darf und Becky Lynch als Herausforderin den zweiten. Sollte es zu einem dritten Fall kommen, wird er sich höchstpersönlich etwas ausdenken. Paige wirkt kurz nachdenklich, meint dann aber, dass sich dies aber wohl nicht vermeiden lasse. Sie fordert jedoch bei einem Sieg ihrerseits ein großes Match bei Multimania an dem Becky nicht teilnehmen darf. JR nickt und die beiden schütteln sich die Hände. Paige fügt dann hinzu, dass sie dafür gesorgt hat, dass Becky nun als Aufgeberin bekannt ist und dies wird ebenfalls bei Global Warfare passieren, denn ihre Stipulation ist ein Submission Match!!
Dann gab es ein 5 on 5 Elimination Match bei dem die Soul Survivors sich für das Global Warfare Match qualifizieren:
Global Warfare II Qualifier
Traditional 5 on 5 Elimination Match
Team PWA (Bret Hart, Owen Hart, Alexa Bliss, Kurt Angle, Stone Cold Steve Austin) vs Team PWG (Becky Lynch, Charlotte Flair, Michael Elgin, Nigel McGuiness, Magnus)
Es scheint klar, dass Stone Cold und Michael Elgin das Match starten wollen, doch ein Wort von Alexa Bliss hat gereicht, um Charlotte und Lynch zum austicken zu bringen, wodurch ein heftiger Brawl mit allen beteiligten ausbricht.
Dabei scheinen die Team, auch wenn es Probleme untereinander gibt, anfangs gut miteinander klar zu kommen. Stone Cold weist sein Team zurück, sowie Michael Elgin seines. Als Elgin sich zu Stone Cold umdreht, kommt unerwartet der Stunner.
> Stone Cold eliminated Michael Elgin with a Stunner in 0:03:21
Stone Cold zeigt Elgin den Stinkefinger und rollt ihn aus dem Ring. Er dreht sich zu gegnerischen Team um und zeigt erneut den Mittelfinger. Insbesondere Nigel zieht seine Aufmerksamkeit auf Austin, doch nun kommt "The Man" in den Ring. Austin grinst Becky respektvoll an und weiß nicht, mit der Situation umzugehen. Sie geht auf Stone Cold zu, welcher sich von ihr in die Ecke drängen lasst. Plötzlich taggt Owen Hart sich ein, was Stone Cold etwas auf die Palme bringt, doch Bret klatsch mit der flachen Hand auf Owens Rücken und der Hitman kommt rein. Sofort beginnt eine Diskussion der Brüder, was Becky zu einem Roll Up nutzt und Bret Hart eliminiert.
> Becky Lynch pinned Bret Hart with a Roll Up in 0:05:12
Owen Hart bekommt sein Fett weg, als Stone Cold ihn schubst. Dies nutzt Becky Lynch erneut aus und pinnt Owen mit einem Cradle.
> Becky Lynch pinned Owen hart with a La Magistral Cradle in 0:05:55
Das Publikum geht steil und chantet Beckys Namen. Alexa kommt nun auf der Gegenseite in den Ring und Charlotte will auch etwas von Spotlight haben, weswegen sie sich eintaggt.
Bliss und Flair tasten sich ab. Dabei befolgt Bliss die Anweisungen von Angle und Austin, während Flair ihre Kollegen weitestgehend unbeachtet ließ und dennoch Bliss dominiert. Nach einem Spear von Charlotte folgt der Figur 8, bei dem Bliss aufgeben muss.
> Charlotte Flair made Alexa Bliss submit to the Figure 8 Lock in 0:07:40
Noch sind Angle und Austin auf Seiten der PWA übrig, während auf der PWG/RAW-Seite noch Lynch, Flair, McGuiness und Magnus eine Übermacht darstellen. Angle stürmt in den Ring, möchte aber nicht gegen Flair antreten, sondern sucht sich Nigel aus, damit ein technisches Meisterwerk entsteht. Doch tatsächlich schafft es McGuiness nach einem Whip In Kurt Angle einen Rebound Lariat zu verpassen. Der Pin ost nur noch Formsache.
> Nigel McGuiness pinned Kurt Angle with a Rebound Lariat in 0:08:35
Stone Cold sieht ein, dass er hier wohl kaum noch Chancen hat und prügelt McGuiness nieder. Es scheint, als wolle er nun auch Magnus attackieren, lässt aber Lynch und Flair außen vor.
McGuiness wechselt Magnus unbemerkt von Stome Cold ein. Nigel kassiert einen Stunner, während Magnus Flair einwechselt. Dies bemerkt Austin auch nicht und verpasst Magnuns einen Stunner. Plötzlich packt Lynch Austin von den Seile und hält in in der Ringecke. Charlotte steigt auf das Seil und führt eine Super Natural Selection an Austin aus. Der Pin führt zum Sieg für PWG/RAW.
> Charlotte Flair pinned Stone Cold Steve Austin after a Super Natural Selection in 0:09:57
Rating: ***
Damit sind Becky Lynch, Charlotte, Nigel McGuiness und Magnus für das Global Warfare Match qualifiziert!
Das Team PWG feiert die direkte Qualifikation von 4 Wrestlern auf einem Schlag ausgiebig, bis Paige mit der MWF Womens Championship auf die Bühne spaziert und Becky verhöhnt. Diese muss von ihren Koleginnen zurückgehalten werden, kann sich dann kurz darauf aber beruhigen und lässt sich ein Mic geben. Becky legt los mit der Aussage, dass sie öfters mal mit 2 Belts gleichzeitig assoziirt wird. Durch den Sieg gerade, wird sie die Chance bekommen bald MWF World Champion der Männer und der Frauen zu sein. So wie heute wird sie am Ende noch übrig bleiben und stehen. Dies gilt besonders für das Match gegen Paige, denn nachdem sie Paige im ersten Fall zur Aufgabe gebracht hat, wird sie im zweiten Fall dafür sorgen, dass Paige für immer am Boden bleibt. Sie entscheidet sich für ein Last Man Standing Match!!
Mit einem Staredown zwischen Becky und Paige geht es zurück in den Backstagebereich.
Dort trifft JR auf die MWF World Tag Team Champions #DIY, welche gerade über die Ankunft des Undead Realms in der MWF reden. Ziemlich aufgeregt schreit Gargano, dass die beiden nun wohl auch noch in einem Boot mit The Fiend sitzen. Ciampa haltet plötzlich den Mund von Gargano fest und begrüßt JR. Dieser meint, dass er aus den selben Gründen hier wäre. The Undead Realm seien nicht einfach so beim PPV aufgetaucht, denn er war es der sie dauerhaft in den Hauptkader hochgezogen hat. Watson und Zonk konnten dieses Jahr nun schon zwei mal die MWF World Tag Team Champions besiegen und haben trotzdem nie ein Titelmatch bekommen. Dies wird sich bei Global Warfare ändern und beide Teams werden erneut aufeinander treffen. Gargano schüttelt verängstlich den Kopf, bis ihn Ciampa wieder fixiert. JR fügt nun an, dass das ganze ein Tornado Tag Team Match sein wird, ohne DQ und ohne Count Outs, damit es wenigstens dieses mal auch einen klaren Sieger gibt. Ciampa bedankt sich ruhig bei JR für die Infos, bevor der Matchmaker der MWF weiterziehen möchte, dann bleibt er aber kurz stehen und dreht sich noch einmal um. Er fügt noch hinzu, dass sich Villian Enterprise ebenfalls ein Titelmatch verdient haben und er sich soeben entschieden habe, dieses heute als Co-Main Event zu bringen. Ciampa sagt nun etwas angespannter noch einmal "Danke für die Info". Als JR endgültig außer Reichweite ist, schlägt Gargano nervös auf eine Wand ein.
Nun ertönt die Musik von Will Ospreay und der neue MWF Cruiserweight Champion macht sich auf den Weg in den Ring. Es wird ein Video vom Nachmittag eingespielt bei dem Ospreay zu seinem Sieg interviewt wurde. Dabei erklärte er kurz, dass er denkt er selbe seie der perfekte Repräsentant aller Cruiserweights in der MWF. Weiter kommt er aber nicht, da sein alter Chaos Kumpel ELP dazu kommt und ihm gratuliert. Ganz unverfroren deutet ELP an, dass Will Ospreay sicherlich ein Fighting Champion ist und ein Cruiserweight Championship Match zwischen den beiden alten Kumpels wäre eine Augenweide. Ospreay bestätigt, dass dies perfekt zu seinem Gedanken die Cruiserweight Division zu repräsentieren passen würde und er akzeptiert die Herausforderung für die heutige Dynamite Ausgabe.
Ospreay macht sich kampfbereit und ELP kommt ebenfalls mit seiner Musik zum Ring. Kurz bevor der Ringrichter die Glocke läuten kann, ertönt die Musik von MJF, welcher ELP erst beim vergangenem PPV besiegen konnte. Dies stellt MJF auch gleich heraus und erklärt die Tatsache, dass ELP ein Titelmatch vor ihm bekommt sei einfach nur schwachsinnig. Er ist besser als ELP und er ist besser als Ospreay und beide würden dies wissen. Ospreay und ELP schauen sich genervt an, bis Ospreay klar stellt, dass sie ihm beide gerne auf die Fresse geben würden und er sich deshalb dem Match anschließen soll.
Gesagt, getan:
Global Warfare II Qualifier
3 Way Elimination Match
MWF Cruiserweight Championship
ELP vs MJF vs Will Ospreay (C)
Das Match startet direkt mit abwechselnden Dives auf MJF, welcher draußen erst enmal am Boden liegen bleibt. Im Ring versucht ELP einen Roll Up bei Ospreay, welcher aber auskicken kann. Ospreay schaut ELP kurz verwundert an, doch der grinst nur und zuckt mit den Schultern. Beide wirbeln nun ordentlich herum, ohne sich gegenüber dem anderen einen großen Vorteil verschaffen zu können. Aus dem Nichts ist plötzlich wieder MJF da und zeigt eine Double Lariat. Daraufhin kann er das Match etwas bremsen und die meiste Zeit einzeln und nacheinander harte Moves an Ospreay und ELP zeigen. Als MJF Ospreay zu einer Powerbomb hoch genommen hatte, kann der sich aber befreien und die Ablenkung nutzt ELP für einen Springboard Dropkick. MJF fängt sich am Apron wieder, doch Ospreay kommt mit einem Oscutter auf den Apron angeflogen, welcher MJF den Rest zu geben scheint. Ospreay zeigt nun einen Springboard Crossbody gegen ELP, welcher sich aber durchrollt und erneut fast den 3 Count schafft. ELP zeigt nun einige Strikes gegen Ospreay, doch der kontert mit einer Hurricanrunner und kann nun sein kompletes Programm durchfahren. Ein stark lädierter ELP muss dann auch noch den Robinson Special Kick einstecken. Ospreay springt zum Oscutter in die Seile und auch der geht durch. 1.....2......KICK OUT!! Ein Raunen geht durch die Zuschauer, doch Ospreay lässt sich nach kurzer Schockphase nicht beirren und springt die Best Ever Oscutter Version, jedoch dreht sich ELP geschickt und lässt den Champion direkt in einen Backslide fliegen...1....2.......3!!!!
> ELP pinned Will Ospreay with a Backslide in 0:34:36
Die Fans sind genau so geschockt wie ELP, welcher sich mit offenem Mund von Ospreay wegbewegt und mit der Hand auf der Stirn nun über Ospreay steht. Doch plötzlich ist MJF da und zeigt seine Version des Crossrhodes!!!! Der Pin geht auch direkt durch und einer der am meisten emotional polarisierenden Wrestler der MWF rollt sich sofort aus dem Ring und lässt sich den Titel reichen.
> MJF pinned ELP with the Crossrhodes in 0:34:58 TITELWECHSEL!!!
Rating: **** 1/2
Damit ist MJF zusätzlich für das Global Warfare Match qualifiziert!
MWF Dynamite 39
Die Show startet mit JR, welcher wie in letzter Zeit öfters Hacksaw Jim Duggan dabei hat. Er bedankt sich bei den Zuschauern für den warmen empfang und zeigt sich zufrieden, dass in letzter Sekunde noch ein guter Main Event für den vergangenen PPV gefunden wurde. Nicht nur das, mit The Fiend haben wir nun auch einen neuen MWF World Champion. Dann schaltet sich Hacksaw ein und gibt zu verstehen, dass er heute hier ist, da er ein paar Anmerkungen zu einem Match hat, welches ihm sehr nahe liegt. Wir befinden uns laut ihm nun endgültig auf der Road 2 Multimania II und da ist der nächste Stop natürlich der Global Warfare PPV, bei dem die zweite Ausgabe des Global Warfare Matches stattfinden wird. Nicht nur, dass er den ersten Royal Rumble der WWF und der MWF gewinnen konnte, nein er war auch im letzten Global Warfare Match dabei. Es wird auch dieses Jahr wieder 60 Teilnehmer geben, welche durch die Nummern 1 bis 60 im 60 Sekunden Takt zum Ring kommen werden und genau wie bei der ersten Ausgabe sind Eliminierungen nur per Pinfall und Submission möglich. Der Gewinner wird im Main Event von Multimania II stehen und um die MWF World Championship antreten. Dabei wird jede Liga mindestens 3 Spots im Match haben, durch das Gewinnen von Quali Matches können es auch 4 werden. Ebenfalls genau wie letztes Jahr kriegt man so viele Nummern zugelost, wie man auch Spots durch Qualimatches gewonnen hat, sodass man dann einem bekannte Nummern seinen Wrestlern zuordnen kann. Alle Promoter kriegen hier aber auch noch, wenn es soweit ist, noch einmal eine Einweisung.
Nun bedankt sich JR und erklärt, dass somit klar ist wer bei Multimania II ein World Title Match bekommt und wer bei Crossroad II ein World Title Match hat. Für Global Warfare II braucht The Fiend aber noch einen Gegner und der wird heute in einer Battle Royal ausgekämpft in der jede Liga einen Spot haben wird.
Das ganze wird urplötzlich von Kayfabian unterbrochen, welcher sich auf der Rampe positioniert. Er entschuldigt sich ein wenig ironisch für die Unterbrechung, erklärt dann aber, dass er stocksauer ist. Er habe ein sehr teueres und langwieriges Tunier auf die Beine gestellt, um eine rechtmäßige GWF Womens Championess zu ermitteln, doch durch die rücksichtslose Bookingentscheidung Lesnar mit Ronda in einen Match zu stecken, ist diese nun erst einma mit einem gebrochenem Arm außer Kraft gesetzt. Er fordert hier und jetzt die Möglichkeit ebenfalls eine Battle Royal abhalten zu dürfen, in der die neue GWF Womens Championess ausgekämpft wird.
JR schüttelt den Kopf und erklärt, dass Ronda das Match gegen Brock gefordert hatte und er nicht für die Aktionen von Lesnar beschuldigt werden kann. Trotzdem sieht er durchaus an den Reaktionen der Fans das Potenzial auf einen gelungenen Opener. Dann verkündet er der Bitte nach zu kommen und die Wrestlerinnen der GWF bekommen ihre Einzüge für den Opener:
Global Warfare II Qualifier
GWF Championship (Vacant)
Battle Royal
Allie vs Emma vs Kay Lee Ray vs Ayesha Raymond vs Blue Nikita vs Candy Floss vs Dana Brooke vs Gail Kim vs Jetta vs Katie Harvey vs Killer Kelly vs Laura di Matteo vs Melanie Grey vs Nightshade vs Shanna vs Su Yung vs Tamina vs Tessa Blanchard vs Wesna vs Lina
> Allie eliminated Ayesha Raymond in 0:00:31
> Lina eliminated Blue Nikita in 0:01:22
> Kay Lee Ray eliminated Jetta in 0:02:14
> Candy Floss eliminated Katie Harvey in 0:03:05
> Gail Kim eliminated Nightshade in 0:03:40
> Killer Kelly eliminated Shanna in 0:04:59
> Laura di Matteo eliminated Wesna in 0:05:10
Gail Kim und Dana Brooke wollen die an den Seilen lehnende Killer Kelly mit einer Double Clothesline eliminieren, doch Kelly duckt sich, so dass die beiden übers oberste Seil nach draußen fliegen.
> Su Yung eliminated Melanie Grey in 0:06:21
> Tamina eliminated Su Yung in 0:06:33
> Emma eliminated Lina in 0:06:59
Melanie Grey stürzt sich wie eine Furie auf Lina und die beiden prügeln sich außerhalb des Rings.
> Emma eliminated Tamina in 0:07:24
> Emma eliminated Allie in 0:08:00
Diese Eliminierung bleibt jedoch unbemerkt, da die Offiziellen damit beschäftigt sind, Lina und Melanie Grey voneinander zu trennen. Allie schleicht sich wieder in den Ring.
> Emma eliminated Kay Lee Ray in 0:08:28
> Tessa Blanchard eliminated Emma in 0:09:40
> Tessa Blanchard eliminated Candy Floss in 0:10:24
> Tessa Blanchard eliminated Laura di Matteo and Killer Kelly in 0:11:11
Allie schleudert Tessa Blanchard über das oberste Seil. Tessa kann sich auf dem Apron halten. Allie möchte Tessa herunterstoßen, doch plötzlich taucht Ayesha Raymond hinter Tessa auf und hindert sie daran, vom Apron zu fallen. Tessa springt wieder in den Ring und schafft es mit Hilfe von Ayesha Raymond Allie aus dem Ring zu befördern und somit das Match zu gewinnen.
> Tessa Blanchard eliminated Allie in 0:12:02 TITELWECHSEL!!!
Rating: *** 1/2
Damit ist Tessa Blanchard für das Global Warfare Match qualifiziert!
Tessa feiert nach diesem chaotischen Match ihren Titelgewinn und fordert den Spot für die GWF im Main Event ein. Kayfabian, welcher sich das Match genau angeschaut hatte, nickt ihr entschlossen zu.
Wir sehen nun einmal mehr ein sehr düsteres Video. In diesem ist ein starker Sturm mit Dauerregen in einem dunklen Waldstück zu sehen. Es wird auf eine Lichtung gezeigt, in der mehrmals helle Blitze aufleuchten. Schließlich nach einem letzten Blitz sehen wir The Fiend, welcher die MWF World Championship wie einen Fremdkörper von sich weg hält. Dann schmeißt er den Titel auf den Boden und fängt an ein tiefes Loch zu graben. Als das Loch dann tief genug ist, wirft er die MWF World Championship in dieses hinein. Direkt darauf scheint er wieder einmal mit seinen inneren Hurt und Heal Stimmen zu kämpfen, bis er sich von seinen Gedanken losreißen kann. Dann blitzt es wieder einmal gewaltig und zum großen Schock der Zuschauer stehen nun The Undead Realm neben The Fiend. Der "Prince of Mayhem" Paul Watson trägt dabei ein Shirt auf dem "Hurt" steht und der "Undead Warrior" ein ähnliches auf dem "Heal" steht. Beide reden nun wild und durcheinander auf The Fiend ein, bis es ein weiteres mal blitzt. Nun ist die Lichtung wieder leer, doch die MWF World Championship scheint endgültig vergraben zu sein.
Zurück in der Arena schlägt kurze Sprachlosigkeit bei den Fans in anerkennenden Apllaus um.
Nun werden in einem Match bei dem die Teilnehmer wild zusammengelost wurden zwei weitere Plätze für das Global Warfare Match gesucht:
Global Warfare II Qualifier
Jokers Wild 4 Way Tag Team Match
Fallah Bahh, El Averno vs Naito, Jack Hager vs Pentagon Dark, ACH vs The Usos
Das Match beginnt mit Pentagon und Naito im Ring, und es scheint ein Klassiker zu werden, doch relativ schnell wechseln sich die Jimmy Uso ein und attackiert Naito. Nach einem Schlagabtausch wird ACH eingewechselt. Die Uso versuchen ACH zu isolieren, welcher sich jedoch gut zur Wehr setzen kann. Doch die Uso hämmern ihn nach erneuten Wechsel zu Jimmy mit einem Double Superkick nieder. Pentagon Dark will seinem Partner helfen, doch Jack Hager hindert ihn daran, wodurch der Pin an ACH durchgeht.
> Jimmy Uso pinned ACH after a Double Superkick in 0:04:10
Jimmy Uso belächelt Pentagon und Jack Hager, welcher sich direkt den Samoaner greift und mit einem Double Leg Takedown niedersmasht. Naito will von Hager ins Match gebracht werden, was auch passiert. Beide versuchen nun Jimmy Uso zu bearbeiten und geraten beinahe aneinander, als ein Missverständnis zwischen beiden entsteht.
Jimmy nutzt die Chance aus und wirft Naito nach draußen, währen Jey sich parallel einwechseln kann und einen Superkick gegen Jack Hager zeigen kann. Zusammen mit seinem Bruder mit einem Double Samoan Splash, schaffen sie es auch das zweite Team zu eliminieren.
> Jey Uso pinned Jack Hager after a Double Samoan Splash in 0:06:01
Die Uso, die nichtmehr ganz so frisch sind, müssen sich nun gegen Fallah Bahh und El Averno behaupten, die bisher noch nicht zum Zug kamen, doch direkt beiden Uso niederhämmern. Der Wechsel zu Fallah Bahh bringt sofort die Zerstörung, und Dominanz des noch frischen Teams.
Nachdem er El Averno unterstützt, Jimmy Uso außer Gefecht zu setzen, hilft Averno Bahh Jey Uso niederzustrecken. Fallahh Bahh steigt auf das Seil und gibt Jey Uso mit einem Frog Splash den Rest. Der Pin bringt den Sieg.
> Fallah Bahh pinned Jey Uso after a Frog Splash in 0:07:52
Rating: ** 3/4
Damit sind Fallah Bahh und El Averno für das Global Warfare Match qualifiziert!
Bahh und Averno freuen sich kurz, verlassen dann aber losgelöst voneinander die Arena.
Wir sind nun im Büro von JR, welcher die neue MWF Womens Championess Paige zu Besuch hat. JR erklärt, dass die Fehde zwischen ihr und Becky Lynch den Frauen in der MWF sehr viel Respekt eingebracht hat. Nach dem wirklich unfassbaren Finish beim letzten PPV möchte er auch beim Global Warfare PPV noch einmal ein Titelmatch der beiden sehen. Dabei wird er das Konzept des 3 Stages of Hell Match zurück bringen, wobei sie als Championess den ersten Fall benennen darf und Becky Lynch als Herausforderin den zweiten. Sollte es zu einem dritten Fall kommen, wird er sich höchstpersönlich etwas ausdenken. Paige wirkt kurz nachdenklich, meint dann aber, dass sich dies aber wohl nicht vermeiden lasse. Sie fordert jedoch bei einem Sieg ihrerseits ein großes Match bei Multimania an dem Becky nicht teilnehmen darf. JR nickt und die beiden schütteln sich die Hände. Paige fügt dann hinzu, dass sie dafür gesorgt hat, dass Becky nun als Aufgeberin bekannt ist und dies wird ebenfalls bei Global Warfare passieren, denn ihre Stipulation ist ein Submission Match!!
Dann gab es ein 5 on 5 Elimination Match bei dem die Soul Survivors sich für das Global Warfare Match qualifizieren:
Global Warfare II Qualifier
Traditional 5 on 5 Elimination Match
Team PWA (Bret Hart, Owen Hart, Alexa Bliss, Kurt Angle, Stone Cold Steve Austin) vs Team PWG (Becky Lynch, Charlotte Flair, Michael Elgin, Nigel McGuiness, Magnus)
Es scheint klar, dass Stone Cold und Michael Elgin das Match starten wollen, doch ein Wort von Alexa Bliss hat gereicht, um Charlotte und Lynch zum austicken zu bringen, wodurch ein heftiger Brawl mit allen beteiligten ausbricht.
Dabei scheinen die Team, auch wenn es Probleme untereinander gibt, anfangs gut miteinander klar zu kommen. Stone Cold weist sein Team zurück, sowie Michael Elgin seines. Als Elgin sich zu Stone Cold umdreht, kommt unerwartet der Stunner.
> Stone Cold eliminated Michael Elgin with a Stunner in 0:03:21
Stone Cold zeigt Elgin den Stinkefinger und rollt ihn aus dem Ring. Er dreht sich zu gegnerischen Team um und zeigt erneut den Mittelfinger. Insbesondere Nigel zieht seine Aufmerksamkeit auf Austin, doch nun kommt "The Man" in den Ring. Austin grinst Becky respektvoll an und weiß nicht, mit der Situation umzugehen. Sie geht auf Stone Cold zu, welcher sich von ihr in die Ecke drängen lasst. Plötzlich taggt Owen Hart sich ein, was Stone Cold etwas auf die Palme bringt, doch Bret klatsch mit der flachen Hand auf Owens Rücken und der Hitman kommt rein. Sofort beginnt eine Diskussion der Brüder, was Becky zu einem Roll Up nutzt und Bret Hart eliminiert.
> Becky Lynch pinned Bret Hart with a Roll Up in 0:05:12
Owen Hart bekommt sein Fett weg, als Stone Cold ihn schubst. Dies nutzt Becky Lynch erneut aus und pinnt Owen mit einem Cradle.
> Becky Lynch pinned Owen hart with a La Magistral Cradle in 0:05:55
Das Publikum geht steil und chantet Beckys Namen. Alexa kommt nun auf der Gegenseite in den Ring und Charlotte will auch etwas von Spotlight haben, weswegen sie sich eintaggt.
Bliss und Flair tasten sich ab. Dabei befolgt Bliss die Anweisungen von Angle und Austin, während Flair ihre Kollegen weitestgehend unbeachtet ließ und dennoch Bliss dominiert. Nach einem Spear von Charlotte folgt der Figur 8, bei dem Bliss aufgeben muss.
> Charlotte Flair made Alexa Bliss submit to the Figure 8 Lock in 0:07:40
Noch sind Angle und Austin auf Seiten der PWA übrig, während auf der PWG/RAW-Seite noch Lynch, Flair, McGuiness und Magnus eine Übermacht darstellen. Angle stürmt in den Ring, möchte aber nicht gegen Flair antreten, sondern sucht sich Nigel aus, damit ein technisches Meisterwerk entsteht. Doch tatsächlich schafft es McGuiness nach einem Whip In Kurt Angle einen Rebound Lariat zu verpassen. Der Pin ost nur noch Formsache.
> Nigel McGuiness pinned Kurt Angle with a Rebound Lariat in 0:08:35
Stone Cold sieht ein, dass er hier wohl kaum noch Chancen hat und prügelt McGuiness nieder. Es scheint, als wolle er nun auch Magnus attackieren, lässt aber Lynch und Flair außen vor.
McGuiness wechselt Magnus unbemerkt von Stome Cold ein. Nigel kassiert einen Stunner, während Magnus Flair einwechselt. Dies bemerkt Austin auch nicht und verpasst Magnuns einen Stunner. Plötzlich packt Lynch Austin von den Seile und hält in in der Ringecke. Charlotte steigt auf das Seil und führt eine Super Natural Selection an Austin aus. Der Pin führt zum Sieg für PWG/RAW.
> Charlotte Flair pinned Stone Cold Steve Austin after a Super Natural Selection in 0:09:57
Rating: ***
Damit sind Becky Lynch, Charlotte, Nigel McGuiness und Magnus für das Global Warfare Match qualifiziert!
Das Team PWG feiert die direkte Qualifikation von 4 Wrestlern auf einem Schlag ausgiebig, bis Paige mit der MWF Womens Championship auf die Bühne spaziert und Becky verhöhnt. Diese muss von ihren Koleginnen zurückgehalten werden, kann sich dann kurz darauf aber beruhigen und lässt sich ein Mic geben. Becky legt los mit der Aussage, dass sie öfters mal mit 2 Belts gleichzeitig assoziirt wird. Durch den Sieg gerade, wird sie die Chance bekommen bald MWF World Champion der Männer und der Frauen zu sein. So wie heute wird sie am Ende noch übrig bleiben und stehen. Dies gilt besonders für das Match gegen Paige, denn nachdem sie Paige im ersten Fall zur Aufgabe gebracht hat, wird sie im zweiten Fall dafür sorgen, dass Paige für immer am Boden bleibt. Sie entscheidet sich für ein Last Man Standing Match!!
Mit einem Staredown zwischen Becky und Paige geht es zurück in den Backstagebereich.
Dort trifft JR auf die MWF World Tag Team Champions #DIY, welche gerade über die Ankunft des Undead Realms in der MWF reden. Ziemlich aufgeregt schreit Gargano, dass die beiden nun wohl auch noch in einem Boot mit The Fiend sitzen. Ciampa haltet plötzlich den Mund von Gargano fest und begrüßt JR. Dieser meint, dass er aus den selben Gründen hier wäre. The Undead Realm seien nicht einfach so beim PPV aufgetaucht, denn er war es der sie dauerhaft in den Hauptkader hochgezogen hat. Watson und Zonk konnten dieses Jahr nun schon zwei mal die MWF World Tag Team Champions besiegen und haben trotzdem nie ein Titelmatch bekommen. Dies wird sich bei Global Warfare ändern und beide Teams werden erneut aufeinander treffen. Gargano schüttelt verängstlich den Kopf, bis ihn Ciampa wieder fixiert. JR fügt nun an, dass das ganze ein Tornado Tag Team Match sein wird, ohne DQ und ohne Count Outs, damit es wenigstens dieses mal auch einen klaren Sieger gibt. Ciampa bedankt sich ruhig bei JR für die Infos, bevor der Matchmaker der MWF weiterziehen möchte, dann bleibt er aber kurz stehen und dreht sich noch einmal um. Er fügt noch hinzu, dass sich Villian Enterprise ebenfalls ein Titelmatch verdient haben und er sich soeben entschieden habe, dieses heute als Co-Main Event zu bringen. Ciampa sagt nun etwas angespannter noch einmal "Danke für die Info". Als JR endgültig außer Reichweite ist, schlägt Gargano nervös auf eine Wand ein.
Nun ertönt die Musik von Will Ospreay und der neue MWF Cruiserweight Champion macht sich auf den Weg in den Ring. Es wird ein Video vom Nachmittag eingespielt bei dem Ospreay zu seinem Sieg interviewt wurde. Dabei erklärte er kurz, dass er denkt er selbe seie der perfekte Repräsentant aller Cruiserweights in der MWF. Weiter kommt er aber nicht, da sein alter Chaos Kumpel ELP dazu kommt und ihm gratuliert. Ganz unverfroren deutet ELP an, dass Will Ospreay sicherlich ein Fighting Champion ist und ein Cruiserweight Championship Match zwischen den beiden alten Kumpels wäre eine Augenweide. Ospreay bestätigt, dass dies perfekt zu seinem Gedanken die Cruiserweight Division zu repräsentieren passen würde und er akzeptiert die Herausforderung für die heutige Dynamite Ausgabe.
Ospreay macht sich kampfbereit und ELP kommt ebenfalls mit seiner Musik zum Ring. Kurz bevor der Ringrichter die Glocke läuten kann, ertönt die Musik von MJF, welcher ELP erst beim vergangenem PPV besiegen konnte. Dies stellt MJF auch gleich heraus und erklärt die Tatsache, dass ELP ein Titelmatch vor ihm bekommt sei einfach nur schwachsinnig. Er ist besser als ELP und er ist besser als Ospreay und beide würden dies wissen. Ospreay und ELP schauen sich genervt an, bis Ospreay klar stellt, dass sie ihm beide gerne auf die Fresse geben würden und er sich deshalb dem Match anschließen soll.
Gesagt, getan:
Global Warfare II Qualifier
3 Way Elimination Match
MWF Cruiserweight Championship
ELP vs MJF vs Will Ospreay (C)
Das Match startet direkt mit abwechselnden Dives auf MJF, welcher draußen erst enmal am Boden liegen bleibt. Im Ring versucht ELP einen Roll Up bei Ospreay, welcher aber auskicken kann. Ospreay schaut ELP kurz verwundert an, doch der grinst nur und zuckt mit den Schultern. Beide wirbeln nun ordentlich herum, ohne sich gegenüber dem anderen einen großen Vorteil verschaffen zu können. Aus dem Nichts ist plötzlich wieder MJF da und zeigt eine Double Lariat. Daraufhin kann er das Match etwas bremsen und die meiste Zeit einzeln und nacheinander harte Moves an Ospreay und ELP zeigen. Als MJF Ospreay zu einer Powerbomb hoch genommen hatte, kann der sich aber befreien und die Ablenkung nutzt ELP für einen Springboard Dropkick. MJF fängt sich am Apron wieder, doch Ospreay kommt mit einem Oscutter auf den Apron angeflogen, welcher MJF den Rest zu geben scheint. Ospreay zeigt nun einen Springboard Crossbody gegen ELP, welcher sich aber durchrollt und erneut fast den 3 Count schafft. ELP zeigt nun einige Strikes gegen Ospreay, doch der kontert mit einer Hurricanrunner und kann nun sein kompletes Programm durchfahren. Ein stark lädierter ELP muss dann auch noch den Robinson Special Kick einstecken. Ospreay springt zum Oscutter in die Seile und auch der geht durch. 1.....2......KICK OUT!! Ein Raunen geht durch die Zuschauer, doch Ospreay lässt sich nach kurzer Schockphase nicht beirren und springt die Best Ever Oscutter Version, jedoch dreht sich ELP geschickt und lässt den Champion direkt in einen Backslide fliegen...1....2.......3!!!!
> ELP pinned Will Ospreay with a Backslide in 0:34:36
Die Fans sind genau so geschockt wie ELP, welcher sich mit offenem Mund von Ospreay wegbewegt und mit der Hand auf der Stirn nun über Ospreay steht. Doch plötzlich ist MJF da und zeigt seine Version des Crossrhodes!!!! Der Pin geht auch direkt durch und einer der am meisten emotional polarisierenden Wrestler der MWF rollt sich sofort aus dem Ring und lässt sich den Titel reichen.
> MJF pinned ELP with the Crossrhodes in 0:34:58 TITELWECHSEL!!!
Rating: **** 1/2
Damit ist MJF zusätzlich für das Global Warfare Match qualifiziert!