MWF Dynamite 40 (Komplett online)
Verfasst: 20. Okt 2019, 23:34
Vielen Dank an alle Mitspieler, dass wir jetzt schon bei 40 Ausgaben angekommen sind. Besonderen dank ans Writing Team, welche erneut die Matchberichte geschrieben haben (Perryblack, Cyrus, Onkel Shango)
(Part 1)
Die Show startet und die Kommentatoren begrüßen uns herzlich zu der mittlerweile 40. Ausgabe von MWF Dynamite! Viel weiter kommen sie aber nicht, denn von den Backstagebereich in die Arena prügeln sich die beiden Trios vom Imperium und vom Team RINGKAMPF. Dabei klatscht es ohne Unterlass und auch einiges der Ringside Area wird in Mitleidenschaft gezogen. Als einiges an Security sich auf den Weg zum Ring macht, fokussieren die beiden Trios ihre Attacken sofort auf die Eindringlinge und fertigen die ab, bevor sie sich wie selbstverständlich wieder untereinander prügeln.
Während dem ganzen Chaos erklären uns die Kommentatoren, dass beide Trios bei Global Warfare II in einem 30 Minute Ironman Match aufeinandertreffen werden. Schließlich kann der Brawl dadurch gestoppt werden, dass JR herauskommt und die beiden Trios damit lockt später in der Nacht ein offizielles Match gegeneinander zu bestreiten. Das Gewinnertrio stünde dann sogar im Global Warfare Match!!
Diese Ansage half dann tatsächlich den Brawl zu beenden und getrennt voneinander verlassen die beiden Trios erst einmal durch die Fans die Arena. Direkt darauf entschuldigt sich JR für das Chaos und verspricht den Zuschauern heute eine tolle Show mit einigen Qualifikations Matches. Einem hochkarätigen MWF Dynamite Championship Match und mit The Firefly Realm vs AJ Styles und #DIY einen absoluten Main Event Kracher!!
Dann kündigte er selbst noch den Opener an. Ein Womens Tag Team Gauntlet Match, um die nächsten Herausforderer auf die MWF Womens Tag Team Championships zu ermitteln. Darüber hinaus ist das gewinnende Team für das Global Warfare Match qualifiziert.
Die aktuellen MWF Womens Tag Team Champions #Equal sahen sich das Match backstage an einem Fernseher an:
Womens Tag Team Championships Contenders Gauntlet Match
Global Warfare Qualifier
Winter, Scarlett Bordeaux vs The Religion (Awesome Kong, Nia Jax) vs Shine and Shimmer (Mercedes Martinez, Nicole Savoy) vs Shirai Sisters vs SES (AJ Lee, Serena) vs No Games (Sonja Deville, P Y A) vs Tessa Blanchard, Katey Harvey
Nicht nur eine Titlematch sondern auch ein Platz im Global Warfare Match winkte den Gewinnern dieses Gauntlets. Das Match begann mit The Religion die ihre deutlich kleineren Gegnerinnen durch die Gegend schubste. Es war offensichtlich, dass die beiden ihre Gegnerinnen nicht ernst nahmen doch genau dieser Hochmut wurde Ihnen zum Verhängnis, da Scarlett Bordeaux Nia Jax bei einem Powerbomb Versuch überraschen und bis 3 pinnen konnte.
> Scarlett Bordeaux pinned Nia Jax with a Stacked Pin in 0:01:46
Shine and Shimmer waren die nächsten Teilnehmerinnen und auch diese wären um ein Haar überrascht worden, da Winter Savoy direkt beim betreten des Ringes mit einem Roll Up überraschte. Savoy konnte jedoch rechtzeitig auskicken und relativ fix mit dem SavoyLock den Sack zumachen.
> Nicole Savoy made Winter submit to the SavoyLock in 0:03:37
Die Shirai Sisters waren die nächsten und gingen mit höchster Geschwindikeit zu Werke. Leider war Mio jedoch etwas zu stürmisch unterwegs und so konnte Mercedes Martinez einen ihrer Kicks abfangen und schließlich mit einem Fisherman Buster das nächste Team eliminieren.
> Mercedes Martinez pinned Mio Shirai with a Fisherman Buster in 0:05:29
Die Straight Edge Society war das nächste Team, welches in das Match eingriff und zur Überraschung aller, stürzten die beiden sich direkt in einen offenen Brawl mit den beiden toughen Gegnerinnen. Schnell schnellte sich dies jedoch als geschickter Plan heraus da AJ Lee nur auf einen unbedachten Angriff von Savoy wartete, um diese mit dem Black Widow zu überraschen und zu eliminieren.
> AJ Lee made Nicole Savoy submit to the Black Widdow in 0:07:10
No Games kamen zum Ring gestürmt doch die SES dachte gar nicht daran diese in Match kommen zu lassen und gingen direkt auf Ihre Gegnerinnen los. Dies stellte sich jedoch schnell als fataler Fehler heraus da Serena direkt in den Butterfly Effect, den Standing Spanish Fly von P Y A lief und bis drei gepinnt wurde.
> P Y A pinned Serena with the Butterfly Effect in 0:07:59
Die Nachwuchswrestlerin konnte mit ihrer Partnerin ein Asurufezeichen setzen doch ein letztes Team stand noch zwischen No Games und dem Sieg und dieses stellte sich mit Katey Harvey und Tessa Blanchard als harte Prüfung heraus. Zwischen diesen beiden Teams ging es einige Zeit hin und her und es war kaum vorherzusagen wie es ausgehen würde. Das Ende kam als P Y A mit Tessa Blanchard auf dem Top Rope stand und von dort den Spanish Fly zeigen wollte, von Blanchard jedoch mit einem harten Forearm vom dritten Seil befördert wurde. Bevor die junge Frau sich erholen konnte kam Blanchard angeflogen und machte mit dem Magnum vom Top Rope den Sack zu.
> Tessa Blanchard pinned P Y A with the Magnum in 0:11:10
Rating: *** 1/4
Damit ist nun auch Katey Harvey für das Global Warfare Match qualifiziert!
Blanchard und Harvey nickten sich nach dem Match kurz zu und liesen sich ihre Arme vom Referee hochheben, bevor sie relativ schnell und ohne große Umschweife in den Backstagebereich gingen.
Dort fanden sie dann nach kurzer Zeit auch tatsächlich die Champions und lieferten sich einen Staredown mit ihnen. Alpha versuchte die Situation zu beruhigen und erklärte, dass sie tatsächlich großen Respekt vor Tessa haben würden. Immerhin kämpft sie genau so für die Gleichstellung von Mann und Frau im Wrestling, sogar sehr erfolgreich. Viper fügt an, dass sie generell für die gleiche Sache kämpfen und sie beim nächsten PPV der Welt zeigen können was in ihn steckt. Viper und Alpha möchten den Damen nun die Hand schütteln, was Harvey auch schnell erwidert. Tessa aber schaut ihre Partnerin streng an und verlässt dann die Umkleide wieder. Harvey eilt direkt hinterher, während Viper und Alpha sich mit einem kleinen Grinsen begnügen.
Im Ring wurden dann weitere Global Warfare Match Teilnehmer gesucht und gleichzeitig der Brawl der die Show eröffnette weitergeführt:
Global Warfare Qualifier
RINGKAMPF (Axel Dieter Jr., Timmothy Thatcher, Veit Müller) vs Das Imperium (WALTER, "Der Wolf", Fabian Aichner)
Das Duell der ehemaligen Teamkollegen beginnt mit dem Wolf und Timmothy Thatcher im Ring, die es sich beide ordentlich geben. Ein Wechsel zu Veit Müller bringt für Ringkampf einen kleinen, dich ordentlich spürbar Vorteil. Nach einigen Aktionen beginnt eine Isolationsphase vom Wolf, in welcher auch Axel Dieter Jr. involviert ist.
Aichner und WALTER versuchen einen Hottag von Wolf herauszuholen, doch immer wi eder wird er von Ringkampf auf die heilige Matte gesmasht. Doch eine kleine Unachtsamkeit nach der Landungsbrücken, die von Alexander Wolfe gekontert werden kann, bring Aichner ins Match, der Dieter komplett auseinandernehmen möchte. Der Ex-MWF World-Champ kommt jedoch ins Match zurück und wechselt Müller ein, der wieder einwenig die Chancen verteilen kann.
Doch Wolf, der sich nach der ersten Isolationsphase erholen konnte, setzt mit Aichner einige harte Double Team Moves an. Nach einem Wechsel zu WALTER, rennen Aichner und der Wolf auf Dieter jr. und Thatcher los, so dass WALTER Veit ungestört in den Gojira Clutch nehmen kann, welcher sofirt den Tap bringt.
> WALTER made Veit Müller submit to the Gojira Clutch in 0:11:41
Rating: *** 3/4
Damit sind WALTER, Der Wolf und Fabian Aichner für das Global Warfare Match qualifiziert!
WALTER löst nach dem Match nicht den Griff an Veit Müller, sodass sich schließlich Axel und Thatcher in den Ring kämpfen müssen und WALTER attackieren. Dies führt wiederum zum Safe vom Wolf und Fabian Aichner und schon ist der Brawl schon wieder unterwegs. Während die beiden Trios sich dann außerhalb des Rings mit allem was sie in die Hänge kriegen können bekriegen, kommen GWE Rostermitglieder in die Arena und können langsam aber sicher den Brawl unterbinden. Schließlich ist fast die ganze GWE in der Arena und die beiden streitenden Teams werden in den Backstagebereich verfrachtet. Halllujah!!
Es wird eine der mittlerweile typischen The Fiend Videos gezeigt. Man sieht ihn mit einer haufen grellen Lichter in der Waldlichtung aus den letzten Videos um die vergrabene MWF World Championship tanzen. Dabei ertönen mehrere alte südliche Volkslieder, welche alle von der Stimme Bray Wyatts gesungen werden. Irgendwann sind die tanzenden Lichter erloschen und The Fiend kämpft wieder mit seinen Gedanken und hält sich seine Hände fest an die Stirn. Plötzlich sind die tanzenden Lichter wieder da, doch sie sind ganz still in einem Kreis um den vergrabenen Titel. Paul Watson und Zonk reden wieder heftigst auf The Fiend ein, bis dieser schreiend seine Hände vom Kopf wegbekommt.
Nun ist alles ganz still und er ruft leise: Abby-----? Get them out....!
Dann kam es zu einem weiteren traditionellen 5 on 5 Elimination Match, um noch mehr Startplätze für das Global Warfare Match zu besetzen:
Global Warfare Qualifier
5 on 5 Tag Team Elimination Match
Team R.E.A.L. (KENTA, Drew Galloway, Sheamus, MUSK, P.R. Warden) vs Team MCW (Roman Reigns, Jon Moxley, Randy Orton, John Cena, Fred Yehi)
Das Match beginnt mit Galloway und Cena im Ring. Das "L"-Mitglied diskutiert mit Roman Reigns, wer zuerst ins Match darf. Da kommt plötzlich der Claymore von Galloway gegen Cena, doch der kann ausweichen, so dass der Kick Jon Moxley trifft. Cena dreht sich zu McIntyre, zeigt die U can't see me-Geste und wechselt Fred Yehi ein.
McIntyre und Yehi tasten sich ab, wodurch Yehi in die Ecke des Teams R.E.A.L. befördert wird. Warden schlägt unbemerkt von Ref mit dem Book of Warden zu! Der anschließende Wechsel führt zum Pin von P.R. Warden und der Elimierung von Fred Yehi.
> P.R. Warden pinned Fred Yehi by hitting him with the Book of Warden in 0:02:25
Orton kommt in den Ring und Warden wechselt KENTA ein, der Orton direkt mit dem Busaiku Knee Strike außer Gefecht setzt.
KENTA will Orton in dem GTS nehmen, doch er kontert und setzt den RKO an, welcher ebenfalls von KENTA gekontert wird. Der Schubser von KENTA befördert dabei Orton auf Sheamus, welcher den Ellbogen ausgepackt hat. Der Ire will sich daraufhin einwechseln lassen, um Orton den Rest zu geben. KENTA erfüllt Sheamus' Wunsch und der Broque Kick soll folgen. Orton richtet sich auf, Sheamus rennt los und.... RKO!
> Randy Orton pinned Sheamus after an RKO in 0:04:16
Sofort stürmt Warden in den Ring, um Orton unbemerkt anzugreifen, dabei wird Orton gegen Cena geschleudert, welcher sich unbemerkt von Warden einwechselt. Orton täuscht einen weiteren RKO an, doch Cena packt Warden in den AA.
> John Cena pinned P.R. Warden with an AA in 0:05:08
Cena und Orton lassen diese Aktion einwenig Feiern, bin Cena plötzlich den Claymore von Galloway abbekommt, der ihn auch eliminiert.
> Drew Galloway pinned John Cena with a Claymore in 0:05:20
Sofort macht Galloway die U can't see me-Geste in Richtung Cena. Anschließend steht Orton jedoch schon wieder bereit für den RKO, doch Galloway bemerkt dies und weicht aus, um mit KENTA zu wechseln. Sofort kommt der Busaiku Knee Strike und ein anschließender GTA gegen Orton, der nichts mehr machen kann.
> KENTA pinned Randy Orton with a GTS in 0:06:32
Übrig sind noch Galloway, KENTA und Musk vom Team R.E.A.L., sowie Roman Reigns und Jon Moxley vom Team MCW!
Sofort beginnt das Publikum zu jubeln, als die ehemaligen SHIELD-Mitglieder anfangen zusammen zu arbeiten.
Zusammen schaffen sie es, MUSK schwer zuzusetzen und lassen ihm dabei keine Chace zum Wechsel. MUSK bekommt den Death Rider ab und wird elimiert.
> Jon Moxley pinned MUSK with a Death Rider in 0:08:43
Galloway stürmt in den Ring und haut Moxley sofort mit dem Claymore um. Reigns versucht den Pin zu verhindern und kassiert plötzlich den Busaiku Knee Strike von KENTA. Symbolisch pinnen Galloway und KENTA die beiden, doch Reigns wirft beim Kickout KENTA auf Galloway, um den offiziellen Pin an Moxley zu beenden.
Dies führte zu einigen Differenzen zwischen Drew und KENTA, was Moxley natürlich zum Death Rider animiert.
> Jon Moxley pinned Drew Galloway with a Death Rider in 0:09:29
Nun muss sich KENTA alleine behaupten, kann einige Kicks gegen Reigns und Moxley zeigen, doch nach einem Superman Punch kann KENTA nichtmehr ins Match zurückfinden und muss sich dem Spear geschlagen geben.
> Roman Reigns pinned KENTA with a Spear in 0:11:01
Rating: *** 1/2
Damit sind Roman Reigns und Jon Moxley für das Global Warfare Match qualifiziert!
Sofort nach dem erfolgreichen Pin von Reigns, kriegt er einen Death Rider von Moxley verpasst. Dieser steht nun über Reigns und starrt mit den typischen Moxley Gesichtsentgleisungen auf seinen ehamilgen Shield Bruder herunter. Dann verlässt er langsam den Ring, dreht sich aber noch einige male zu Reigns um. Erst als dieser wieder stehen kann verlässt Moxley dann auch wirklich die Arena.
Wir sehen die Umkleidekabine von #DIY, an der AJ Styles klopft. Ciampa öffnet ruckartig die Tür und Gargano möchte direkt mit einem Stuhl auf Styles losgehen, welcher sich im letzten Moment noch ducken kann. Dann realisiert Gargano, dass es sich um ihren heutigen Partner handelt und entschuldigt sich. Auch Ciampa entschuldigt sich und meint, dass Gargano nicht so gut mit den Attacken aus den Nichts von The Fiend und seinen Handlangern zurechtkommen würde. AJ Styles entgegnet, dass er sich manchmal nicht so sicher ist wer der Handlanger von wem ist. Dann schaut Ciampa ihn kurz wütend an, doch Styles schaut nachdenklich in die Gegend. Ciampa schnippst dann und erklärt, dass sie sich alle drei in Ruhe über den Main Event unterhalten sollten, um eine gemeinsame Strategie zu entwickeln.
Dann kam es zu einem Singles Match, bei dem sich der MWF Hardcore Champion für das Global Warfare qualifizieren konnte. Dabei musste er den mexikanischen Pschopathen Psycho Clown schlagen:
Global Warfare Qualifier
Psycho Clown vs Jonah Rock
Das Match beginnt rasant und ohne lange Abtastaktion. Direkt nach dem ersten Schlagabtausch folgt der Samoan Drop von Rock, doch Psycho Clown versucht sich schnell aufzurichten. Die King Kong Lariat soll folgen und Psycho Clown duckt sich, um selbst in die Seile zu rennen. Nach einem Thrust Kick geht Jonah zu Boden und rollt sich aus dem Ring.
Psycho Clown setzt zum Tope an und rennt in die gegenüberliegenden Seile. Jonah geht schnell wieder in den Ring, um eine den King Kong Lariat gegen den zurückgefederten Clown auszuführen. Erneut durch er sich und Rock will einen weiteren Samoan Drop zeigen, doch Psycho Clown kontert zu einem Piledriver Clutch. Der Mexican Destroyer folgt und der anschließende Pin bring den Sieg für den Mexikaner.
> Psycho Clown pinned Jonah Rock with a Mexican Destroyer in 0:04:24
Rating: ** 1/2
Damit ist Psycho Clown für das Global Warfare Match qualifiziert!
Nach dem Match schnappt sich Psycho Clown einen Tisch und stellt ihn im Ring auf. Er entzündet den Tisch und hohe Flammen lodern im Ring. Daraufhin wird Rock von ihm gepackt und der MWF Hardcore Champion wird vom Clown mit einer Powerbomb durch den brennenden Tisch geworfen. Rock wälzt sich hin und her und braucht ein paar Sekunden, um die Flammen zu ersticken. Psycho grinst ihn mit seiner krassen Maske nun direkt ins Gesicht und flüstert, dass ihn ein Platz im Global Warfare Match nicht reicht, er will ein Match um die MWF Hardcore Championship!
Mit dieser Aussage lässt er Jonah Rock im Ring zurück, wo er direkt von den anwesenden Ärzten versorgt wird.
(Part 1)
Die Show startet und die Kommentatoren begrüßen uns herzlich zu der mittlerweile 40. Ausgabe von MWF Dynamite! Viel weiter kommen sie aber nicht, denn von den Backstagebereich in die Arena prügeln sich die beiden Trios vom Imperium und vom Team RINGKAMPF. Dabei klatscht es ohne Unterlass und auch einiges der Ringside Area wird in Mitleidenschaft gezogen. Als einiges an Security sich auf den Weg zum Ring macht, fokussieren die beiden Trios ihre Attacken sofort auf die Eindringlinge und fertigen die ab, bevor sie sich wie selbstverständlich wieder untereinander prügeln.
Während dem ganzen Chaos erklären uns die Kommentatoren, dass beide Trios bei Global Warfare II in einem 30 Minute Ironman Match aufeinandertreffen werden. Schließlich kann der Brawl dadurch gestoppt werden, dass JR herauskommt und die beiden Trios damit lockt später in der Nacht ein offizielles Match gegeneinander zu bestreiten. Das Gewinnertrio stünde dann sogar im Global Warfare Match!!
Diese Ansage half dann tatsächlich den Brawl zu beenden und getrennt voneinander verlassen die beiden Trios erst einmal durch die Fans die Arena. Direkt darauf entschuldigt sich JR für das Chaos und verspricht den Zuschauern heute eine tolle Show mit einigen Qualifikations Matches. Einem hochkarätigen MWF Dynamite Championship Match und mit The Firefly Realm vs AJ Styles und #DIY einen absoluten Main Event Kracher!!
Dann kündigte er selbst noch den Opener an. Ein Womens Tag Team Gauntlet Match, um die nächsten Herausforderer auf die MWF Womens Tag Team Championships zu ermitteln. Darüber hinaus ist das gewinnende Team für das Global Warfare Match qualifiziert.
Die aktuellen MWF Womens Tag Team Champions #Equal sahen sich das Match backstage an einem Fernseher an:
Womens Tag Team Championships Contenders Gauntlet Match
Global Warfare Qualifier
Winter, Scarlett Bordeaux vs The Religion (Awesome Kong, Nia Jax) vs Shine and Shimmer (Mercedes Martinez, Nicole Savoy) vs Shirai Sisters vs SES (AJ Lee, Serena) vs No Games (Sonja Deville, P Y A) vs Tessa Blanchard, Katey Harvey
Nicht nur eine Titlematch sondern auch ein Platz im Global Warfare Match winkte den Gewinnern dieses Gauntlets. Das Match begann mit The Religion die ihre deutlich kleineren Gegnerinnen durch die Gegend schubste. Es war offensichtlich, dass die beiden ihre Gegnerinnen nicht ernst nahmen doch genau dieser Hochmut wurde Ihnen zum Verhängnis, da Scarlett Bordeaux Nia Jax bei einem Powerbomb Versuch überraschen und bis 3 pinnen konnte.
> Scarlett Bordeaux pinned Nia Jax with a Stacked Pin in 0:01:46
Shine and Shimmer waren die nächsten Teilnehmerinnen und auch diese wären um ein Haar überrascht worden, da Winter Savoy direkt beim betreten des Ringes mit einem Roll Up überraschte. Savoy konnte jedoch rechtzeitig auskicken und relativ fix mit dem SavoyLock den Sack zumachen.
> Nicole Savoy made Winter submit to the SavoyLock in 0:03:37
Die Shirai Sisters waren die nächsten und gingen mit höchster Geschwindikeit zu Werke. Leider war Mio jedoch etwas zu stürmisch unterwegs und so konnte Mercedes Martinez einen ihrer Kicks abfangen und schließlich mit einem Fisherman Buster das nächste Team eliminieren.
> Mercedes Martinez pinned Mio Shirai with a Fisherman Buster in 0:05:29
Die Straight Edge Society war das nächste Team, welches in das Match eingriff und zur Überraschung aller, stürzten die beiden sich direkt in einen offenen Brawl mit den beiden toughen Gegnerinnen. Schnell schnellte sich dies jedoch als geschickter Plan heraus da AJ Lee nur auf einen unbedachten Angriff von Savoy wartete, um diese mit dem Black Widow zu überraschen und zu eliminieren.
> AJ Lee made Nicole Savoy submit to the Black Widdow in 0:07:10
No Games kamen zum Ring gestürmt doch die SES dachte gar nicht daran diese in Match kommen zu lassen und gingen direkt auf Ihre Gegnerinnen los. Dies stellte sich jedoch schnell als fataler Fehler heraus da Serena direkt in den Butterfly Effect, den Standing Spanish Fly von P Y A lief und bis drei gepinnt wurde.
> P Y A pinned Serena with the Butterfly Effect in 0:07:59
Die Nachwuchswrestlerin konnte mit ihrer Partnerin ein Asurufezeichen setzen doch ein letztes Team stand noch zwischen No Games und dem Sieg und dieses stellte sich mit Katey Harvey und Tessa Blanchard als harte Prüfung heraus. Zwischen diesen beiden Teams ging es einige Zeit hin und her und es war kaum vorherzusagen wie es ausgehen würde. Das Ende kam als P Y A mit Tessa Blanchard auf dem Top Rope stand und von dort den Spanish Fly zeigen wollte, von Blanchard jedoch mit einem harten Forearm vom dritten Seil befördert wurde. Bevor die junge Frau sich erholen konnte kam Blanchard angeflogen und machte mit dem Magnum vom Top Rope den Sack zu.
> Tessa Blanchard pinned P Y A with the Magnum in 0:11:10
Rating: *** 1/4
Damit ist nun auch Katey Harvey für das Global Warfare Match qualifiziert!
Blanchard und Harvey nickten sich nach dem Match kurz zu und liesen sich ihre Arme vom Referee hochheben, bevor sie relativ schnell und ohne große Umschweife in den Backstagebereich gingen.
Dort fanden sie dann nach kurzer Zeit auch tatsächlich die Champions und lieferten sich einen Staredown mit ihnen. Alpha versuchte die Situation zu beruhigen und erklärte, dass sie tatsächlich großen Respekt vor Tessa haben würden. Immerhin kämpft sie genau so für die Gleichstellung von Mann und Frau im Wrestling, sogar sehr erfolgreich. Viper fügt an, dass sie generell für die gleiche Sache kämpfen und sie beim nächsten PPV der Welt zeigen können was in ihn steckt. Viper und Alpha möchten den Damen nun die Hand schütteln, was Harvey auch schnell erwidert. Tessa aber schaut ihre Partnerin streng an und verlässt dann die Umkleide wieder. Harvey eilt direkt hinterher, während Viper und Alpha sich mit einem kleinen Grinsen begnügen.
Im Ring wurden dann weitere Global Warfare Match Teilnehmer gesucht und gleichzeitig der Brawl der die Show eröffnette weitergeführt:
Global Warfare Qualifier
RINGKAMPF (Axel Dieter Jr., Timmothy Thatcher, Veit Müller) vs Das Imperium (WALTER, "Der Wolf", Fabian Aichner)
Das Duell der ehemaligen Teamkollegen beginnt mit dem Wolf und Timmothy Thatcher im Ring, die es sich beide ordentlich geben. Ein Wechsel zu Veit Müller bringt für Ringkampf einen kleinen, dich ordentlich spürbar Vorteil. Nach einigen Aktionen beginnt eine Isolationsphase vom Wolf, in welcher auch Axel Dieter Jr. involviert ist.
Aichner und WALTER versuchen einen Hottag von Wolf herauszuholen, doch immer wi eder wird er von Ringkampf auf die heilige Matte gesmasht. Doch eine kleine Unachtsamkeit nach der Landungsbrücken, die von Alexander Wolfe gekontert werden kann, bring Aichner ins Match, der Dieter komplett auseinandernehmen möchte. Der Ex-MWF World-Champ kommt jedoch ins Match zurück und wechselt Müller ein, der wieder einwenig die Chancen verteilen kann.
Doch Wolf, der sich nach der ersten Isolationsphase erholen konnte, setzt mit Aichner einige harte Double Team Moves an. Nach einem Wechsel zu WALTER, rennen Aichner und der Wolf auf Dieter jr. und Thatcher los, so dass WALTER Veit ungestört in den Gojira Clutch nehmen kann, welcher sofirt den Tap bringt.
> WALTER made Veit Müller submit to the Gojira Clutch in 0:11:41
Rating: *** 3/4
Damit sind WALTER, Der Wolf und Fabian Aichner für das Global Warfare Match qualifiziert!
WALTER löst nach dem Match nicht den Griff an Veit Müller, sodass sich schließlich Axel und Thatcher in den Ring kämpfen müssen und WALTER attackieren. Dies führt wiederum zum Safe vom Wolf und Fabian Aichner und schon ist der Brawl schon wieder unterwegs. Während die beiden Trios sich dann außerhalb des Rings mit allem was sie in die Hänge kriegen können bekriegen, kommen GWE Rostermitglieder in die Arena und können langsam aber sicher den Brawl unterbinden. Schließlich ist fast die ganze GWE in der Arena und die beiden streitenden Teams werden in den Backstagebereich verfrachtet. Halllujah!!
Es wird eine der mittlerweile typischen The Fiend Videos gezeigt. Man sieht ihn mit einer haufen grellen Lichter in der Waldlichtung aus den letzten Videos um die vergrabene MWF World Championship tanzen. Dabei ertönen mehrere alte südliche Volkslieder, welche alle von der Stimme Bray Wyatts gesungen werden. Irgendwann sind die tanzenden Lichter erloschen und The Fiend kämpft wieder mit seinen Gedanken und hält sich seine Hände fest an die Stirn. Plötzlich sind die tanzenden Lichter wieder da, doch sie sind ganz still in einem Kreis um den vergrabenen Titel. Paul Watson und Zonk reden wieder heftigst auf The Fiend ein, bis dieser schreiend seine Hände vom Kopf wegbekommt.
Nun ist alles ganz still und er ruft leise: Abby-----? Get them out....!
Dann kam es zu einem weiteren traditionellen 5 on 5 Elimination Match, um noch mehr Startplätze für das Global Warfare Match zu besetzen:
Global Warfare Qualifier
5 on 5 Tag Team Elimination Match
Team R.E.A.L. (KENTA, Drew Galloway, Sheamus, MUSK, P.R. Warden) vs Team MCW (Roman Reigns, Jon Moxley, Randy Orton, John Cena, Fred Yehi)
Das Match beginnt mit Galloway und Cena im Ring. Das "L"-Mitglied diskutiert mit Roman Reigns, wer zuerst ins Match darf. Da kommt plötzlich der Claymore von Galloway gegen Cena, doch der kann ausweichen, so dass der Kick Jon Moxley trifft. Cena dreht sich zu McIntyre, zeigt die U can't see me-Geste und wechselt Fred Yehi ein.
McIntyre und Yehi tasten sich ab, wodurch Yehi in die Ecke des Teams R.E.A.L. befördert wird. Warden schlägt unbemerkt von Ref mit dem Book of Warden zu! Der anschließende Wechsel führt zum Pin von P.R. Warden und der Elimierung von Fred Yehi.
> P.R. Warden pinned Fred Yehi by hitting him with the Book of Warden in 0:02:25
Orton kommt in den Ring und Warden wechselt KENTA ein, der Orton direkt mit dem Busaiku Knee Strike außer Gefecht setzt.
KENTA will Orton in dem GTS nehmen, doch er kontert und setzt den RKO an, welcher ebenfalls von KENTA gekontert wird. Der Schubser von KENTA befördert dabei Orton auf Sheamus, welcher den Ellbogen ausgepackt hat. Der Ire will sich daraufhin einwechseln lassen, um Orton den Rest zu geben. KENTA erfüllt Sheamus' Wunsch und der Broque Kick soll folgen. Orton richtet sich auf, Sheamus rennt los und.... RKO!
> Randy Orton pinned Sheamus after an RKO in 0:04:16
Sofort stürmt Warden in den Ring, um Orton unbemerkt anzugreifen, dabei wird Orton gegen Cena geschleudert, welcher sich unbemerkt von Warden einwechselt. Orton täuscht einen weiteren RKO an, doch Cena packt Warden in den AA.
> John Cena pinned P.R. Warden with an AA in 0:05:08
Cena und Orton lassen diese Aktion einwenig Feiern, bin Cena plötzlich den Claymore von Galloway abbekommt, der ihn auch eliminiert.
> Drew Galloway pinned John Cena with a Claymore in 0:05:20
Sofort macht Galloway die U can't see me-Geste in Richtung Cena. Anschließend steht Orton jedoch schon wieder bereit für den RKO, doch Galloway bemerkt dies und weicht aus, um mit KENTA zu wechseln. Sofort kommt der Busaiku Knee Strike und ein anschließender GTA gegen Orton, der nichts mehr machen kann.
> KENTA pinned Randy Orton with a GTS in 0:06:32
Übrig sind noch Galloway, KENTA und Musk vom Team R.E.A.L., sowie Roman Reigns und Jon Moxley vom Team MCW!
Sofort beginnt das Publikum zu jubeln, als die ehemaligen SHIELD-Mitglieder anfangen zusammen zu arbeiten.
Zusammen schaffen sie es, MUSK schwer zuzusetzen und lassen ihm dabei keine Chace zum Wechsel. MUSK bekommt den Death Rider ab und wird elimiert.
> Jon Moxley pinned MUSK with a Death Rider in 0:08:43
Galloway stürmt in den Ring und haut Moxley sofort mit dem Claymore um. Reigns versucht den Pin zu verhindern und kassiert plötzlich den Busaiku Knee Strike von KENTA. Symbolisch pinnen Galloway und KENTA die beiden, doch Reigns wirft beim Kickout KENTA auf Galloway, um den offiziellen Pin an Moxley zu beenden.
Dies führte zu einigen Differenzen zwischen Drew und KENTA, was Moxley natürlich zum Death Rider animiert.
> Jon Moxley pinned Drew Galloway with a Death Rider in 0:09:29
Nun muss sich KENTA alleine behaupten, kann einige Kicks gegen Reigns und Moxley zeigen, doch nach einem Superman Punch kann KENTA nichtmehr ins Match zurückfinden und muss sich dem Spear geschlagen geben.
> Roman Reigns pinned KENTA with a Spear in 0:11:01
Rating: *** 1/2
Damit sind Roman Reigns und Jon Moxley für das Global Warfare Match qualifiziert!
Sofort nach dem erfolgreichen Pin von Reigns, kriegt er einen Death Rider von Moxley verpasst. Dieser steht nun über Reigns und starrt mit den typischen Moxley Gesichtsentgleisungen auf seinen ehamilgen Shield Bruder herunter. Dann verlässt er langsam den Ring, dreht sich aber noch einige male zu Reigns um. Erst als dieser wieder stehen kann verlässt Moxley dann auch wirklich die Arena.
Wir sehen die Umkleidekabine von #DIY, an der AJ Styles klopft. Ciampa öffnet ruckartig die Tür und Gargano möchte direkt mit einem Stuhl auf Styles losgehen, welcher sich im letzten Moment noch ducken kann. Dann realisiert Gargano, dass es sich um ihren heutigen Partner handelt und entschuldigt sich. Auch Ciampa entschuldigt sich und meint, dass Gargano nicht so gut mit den Attacken aus den Nichts von The Fiend und seinen Handlangern zurechtkommen würde. AJ Styles entgegnet, dass er sich manchmal nicht so sicher ist wer der Handlanger von wem ist. Dann schaut Ciampa ihn kurz wütend an, doch Styles schaut nachdenklich in die Gegend. Ciampa schnippst dann und erklärt, dass sie sich alle drei in Ruhe über den Main Event unterhalten sollten, um eine gemeinsame Strategie zu entwickeln.
Dann kam es zu einem Singles Match, bei dem sich der MWF Hardcore Champion für das Global Warfare qualifizieren konnte. Dabei musste er den mexikanischen Pschopathen Psycho Clown schlagen:
Global Warfare Qualifier
Psycho Clown vs Jonah Rock
Das Match beginnt rasant und ohne lange Abtastaktion. Direkt nach dem ersten Schlagabtausch folgt der Samoan Drop von Rock, doch Psycho Clown versucht sich schnell aufzurichten. Die King Kong Lariat soll folgen und Psycho Clown duckt sich, um selbst in die Seile zu rennen. Nach einem Thrust Kick geht Jonah zu Boden und rollt sich aus dem Ring.
Psycho Clown setzt zum Tope an und rennt in die gegenüberliegenden Seile. Jonah geht schnell wieder in den Ring, um eine den King Kong Lariat gegen den zurückgefederten Clown auszuführen. Erneut durch er sich und Rock will einen weiteren Samoan Drop zeigen, doch Psycho Clown kontert zu einem Piledriver Clutch. Der Mexican Destroyer folgt und der anschließende Pin bring den Sieg für den Mexikaner.
> Psycho Clown pinned Jonah Rock with a Mexican Destroyer in 0:04:24
Rating: ** 1/2
Damit ist Psycho Clown für das Global Warfare Match qualifiziert!
Nach dem Match schnappt sich Psycho Clown einen Tisch und stellt ihn im Ring auf. Er entzündet den Tisch und hohe Flammen lodern im Ring. Daraufhin wird Rock von ihm gepackt und der MWF Hardcore Champion wird vom Clown mit einer Powerbomb durch den brennenden Tisch geworfen. Rock wälzt sich hin und her und braucht ein paar Sekunden, um die Flammen zu ersticken. Psycho grinst ihn mit seiner krassen Maske nun direkt ins Gesicht und flüstert, dass ihn ein Platz im Global Warfare Match nicht reicht, er will ein Match um die MWF Hardcore Championship!
Mit dieser Aussage lässt er Jonah Rock im Ring zurück, wo er direkt von den anwesenden Ärzten versorgt wird.