MWF Dynamite 44 (Komplett online)
Verfasst: 22. Dez 2019, 23:04
Vielen Dank an das komplette Writing Stuff Team, welche alle bei den Matches geholfen haben!!
(Part 1)
Die Show beginnt mit dem Theme von The Fiend und der MWF World Champion begibt sich wie zum Einzug eines Matches zum Ring. In diesen angekommen betrachtet er noch kurz seine Laterne, welche auf dem Apron liegt, als er plötzlich von hinten mit einem V-Trigger angegriffen wird. Omega kann weitere V-Trigger zeigen, doch The Fiend steht immer wieder auf. Schließlich verpasst Omega ihn den One Winged Angel, sodass The Fiend auf seinem Rücken liegen bleibt. Der World Champion rollt sich langsam im Ring hin und her, bevor er plötzlich zwanghaft anfängt zu Lachen. Dabei hält er sich wieder seine Hurt und Heal Handschuhe an den Kopf und beginnt mit sich selbst zu kämpfen. Dieses Signal kennt Omega nun schon und als dann auch noch das Licht ausgeht, verlässt der Hauptherausforderer den Ring. Als das Licht wieder angeht befinden sich Paul Watson und Zonk mit The Fiend im Ring, welche mit einem breiten Grinsen von Omega angestraht werden. Es scheint als ob Omega hier tatschlich einmal einen kleinen Kampf gegen The Fiend gewonnen zu haben. In ein paar Tagen werden die beiden bei "Stepping Stone" ein Match bestreiten und die MWF World Championship auskämpfen.
Dann wird ein Einspieler gezeigt bei dem die letzten Ereignisse in der Imperium / RINGKAMPF Story analysiert werden. WALTER ist nun ganz allein, doch er ist dennoch auf Rache aus. Im Opener bekommt er eine weitere Chance in dem er gegen den DEW Hardcore Champion "Der Wolf" in einem Deathmatch antritt:
Death Match
Der Wolf vs WALTER
Schnell merkt man, dass aus der ehemaligen Freundschaft der ehemaligen Stablemates nichts mehr übrig ist. Denn beide kommen schon mit einem EInkaufswagen voller Waffen zum Ring und prügeln sogleich aufeinander mit allem ein, was sie in ihre Hände bekommen. WALTER zeigt eine harte Powerbomb durch eine Mülltonne, aber wie durch ein Wunder kann Wolf auskicken. WALTER will alles mit einem Splash vom Top Rope beenden, aber Wolf rafft sich schnell genug auf und hämmert ihm eine Lighttube über den Kopf. Er legt noch einige Lighttubes auf den Boden und zeigt seinen Death Valley Driver auf jene. Aus dem Cover kann sich der Österreicher nicht mehr befreien.
Der Wolf pinned WALTER after a Lighttubes Spot in 0:12:25
Rating: *** 3/4
Man merkt den Zuschauern die Überraschung deutlich an. Auch wenn es quasi die Spezialdisziplin von Der Wolf ist, hätten wenige damit gerechnet, dass WALTER hier besiegt wird. Fabian Aichner kommt zusätzlich in den Ring und hilft seinen erschöpften Kollegen Wolf auf die Beine. Wolf flüstert nun Aichner etwas zu und der nimmt sich einen übrigen Light Tube und bricht ihn auseinander. Dann geht er damit auf WALTER zu, bis auf einmal die Halle abgedunkelt wird. Dann ertönt das alte Theme von Ilja Dragunov und der Russland-Deutsche kommt zum Ring marschiert, wo er den Attacken von Wolf und Aichner ausweichen kann und sie beide schließlich mit einem Torpedo Moscow abfertigt. Wolf und Aichner fliehen und Ilja möchte sich um WALTER kümmern. Dieser schubst aber ILja weg und verlässt unter Schmerzen den Ring, in welchem Ilja mit fragenden Blick zurückbleibt.
Wir sehen nun ein Interview mit AJ Styles in seinem Zuhause. AJ sieht um einiges besser aus, wie noch vor ein paar Wochen, doch er ist von seiner Fehde gegen The Fiend immer noch leicht gezeichnet. Auch im Interview selber wird dies schnell klar. Als er gefragt wird wie er sich fühle und wie es wäre wieder Zuhause zu sein, kann AJ keine direkte Antwort geben und meint schließlich, dass noch nicht sein komplettes Ich wieder Zuhause ist. Er fokussiert sich gerade darauf Familienmensch zu sein, doch das ist nicht so einfach, wenn man gesehen habe, was er gesehen hat. Er dachte er könne das alles beenden, wenn er The Fiend besiegt, doch am Ende hatte er nicht die Kraft dazu. Schritt für Schritt muss er sich jetzt erholen, doch eins weiß er sicher. Er werde The Fiend nie wieder in sein Leben lassen.
Bei "Stepping Stone" wird es ein Hauptherausforderer Match für die MWF Womens Tag Team Championships geben. Die Gewinner von diesem Match treffen bei Multimania auf #Equal. Nun startet das erste von zwei Qualyfing Matches für diese Chance beim Special Event:
MWF Womens Tag Team Championships Contenders Tournament Semifinal
Leva Bates, Winter vs Straight Edge Society (AJ Lee, Serena Deeb) vs Riott Squad (Liv Morgan, Sarah Logan) vs Tessa Blanchard, Katey Harvey
4 Teams trafen in diesem Number One Contenders Tournament Halbfinal Match aufeinander und das Match wurde von Liv Morgan und Winter im Ring begonnen. Die beiden begannen mit einem Lockup und tasuchten einige Holds und Reversals aus. Langsam kamen einige auch einige Strikes dazu doch just als es aussah, als würde das Match Fahrt aufnehmen, wurde Winter von Morgans Partnerin Sarah Logan abgelenkt. Diese Ablenkung nutzte Morgan und rollte die Deutsche ein was auch tatsächlich für die Eliminierung reichte.
Liv Morgan pinned Winter with a Roll Up in 0:03:33
Zufrieden wechselte Morgan ihre Partnerin Sarah Logan ein und diese stürmte direkt auf die, ebenfalls den Ring enternde, AJ Lee los. Es sollte eine Running Clotheline geben doch stattdessen rannte Logan direkt in den Black Widow. Die frühere Crazy Mary Dobson versucht noch sich zu befreien bzw. sich in das Seil zu schleppen doch letztlich half alles nichts und sie musste abklopfen.
AJ Lee made Sarah Logan submit to the Black Widdow in 0:04:24
Nun waren nur noch zwei Teams übrig und Serena Deeb sowie Tessa Blanchard griffen in das Match ein. Zwischen beiden Frauen begann ein wilder Brawl, der sich durch das komplette Seilgeviert zog. Schließlich war es Serena die versuchte etwas Wrestling in die Auseinandersetzung zu bringen und einen Armbar zeigte. Tessa konnte sich jedoch schnell in das Seil retten und so musste Deeb den Hold lösen. Blanchard stand nun in der Ringecke auf doch sofort kam Deeb mit einem Spear herangeflogen. Tessa gelang es jedoch auszuweichen und Serena so in den Ringpfosten zu schicken. Sofort hob Blanchard Deeb auf das oberste Seil und zeigte den Magnum, welcher zum erfolgreichen Pinfall reichte.
Tessa Blanchard pinned Serena Deeb with the Magnum in 0:06:15
Rating: ***
Damit haben Tessa Blanchard und Katey Harvey bei "Stepping Stone" die Chance erneut um die MWF Womens Tag Team Championships antreten zu können.
Wir sehen Backstage den Lockerroom von Paige, in dem Renee Young eintritt. Paige sieht die Kamera und erklärt, dass sie jetzt keine Lust auf Promoarbeit habe, denn sie wird heute im Main Event eines der härtesten Matches ihrer Karriere worken müssen. Renee erklärt, dass sie dies verstehen würde, aber sie habe wichtige Neuigkeiten. Der R2W Matchmaker Pat Patterson hat bescheid bekommen, dass auch er ein Team für das MWF Womens Tag Team Championships Tournament nominieren darf und er hat sich für Sonja Deville und Paige entschieden. Paige schaut kurz irritiert und fragt nach wann das Match stattfinden würde, wenn es heute die letzte Ausgabe Dynamite vor Stepping Stone ist. Renee schaut entschuldigend und Paige wird ganz wütend und erklärt, dass das sicherlich nicht passieren wird. Sie wird nicht in einem anderen Match antreten ohne Vorbereitung, wenn sie im Main Event ein Death Match gegen die wohl nach ihr beste Wrestlerin der Welt worken muss. Daraufhin schaut Paige die Assistentin von JR flehend an, doch Renee erwidert, dass sie keine andere Wahl haben wird, wenn sie auch den Main Event bestreiten will. Paige sackt in ihrem Stuhl zusammen und schaut dann zu Renee hoch und frägt: "Wo ist Sonja gerade?"
Bei "Stepping Stone" wird es neben den MWF Womens Tag Team Championships auch ein Hauptherausforderer Match um die MWF Trios Championships geben. Bevor They might be Loud und SCUUUUUUUUUUU dort aufeinandertreffen werden, gibt es i der heutigen Ausgabe ein Singles Match um Momentum aufzubauen:
Australian Suicide vs Christopher Daniels
Beide einigen sich schnell darauf, eher auf Highflying und Technik zu setzen. Doch Austrailian Suicide zeigt, dass er etwas fitter und jünger als Daniels ist, auch wenn sich dieser doch relativ gut behaupten kann. Nach einem harten Kick gegen den Hinterkopf und einer 630 Senton kann sich Australian Suicide aber doch durchsetzen.
Australian Suicide pinned Christopher Daniels after a 630 Senton in 0:07:00
Rating: *** 1/4
Australian Suicide feiert mit seinen Partnern Alex Wright und Taichi den Sieg, als hätten sie gerade alle zusammen die MWF World Championship gewonnen. Daniels rollt sich fassungslos aus dem Ring, wo er von seinen beiden Partnern empfangen wird. SCUUUUUU schaut kopfschüttelnd in den Ring, bevor sie ernüchtert die Arena verlassen.
Nun sind wir im Interviewbereich wo der MWF Hardcore Champion Psycho Clown interviewt wird. Die Interviewerin fasst die letzten Monate des GWElers zusammen. Zuerst wurde er in seiner eigenen Liga vom Riott Squad geschlagen, bevor er diese Erniedrigung durch einen Sieg in einem Death Match gegen Ruby Riott wieder wegmachen konnte. Danach blieb er dieser neuen Linie treu und erkämpfte sich ein MWF Hardcore Championship Match gegen Jonah Rock, welches er sogar zur Überraschung vieler gewinnen konnte. Die Interviewerin fragt nun, ob er nach dieser derben Niederlage gegen den Riott Squad noch daran geglaubt hätte, in 2019so viel Glück zu haben?
Psycho Clown lässt einen ganz kurzen Lacher heraus, bevor er sich zu der Interviewerin dreht und ihr einen Fautschlag ins Gesicht verpasst. Sofort rennen einige Mitarbeiter herbei und stellen sich zwischen die beiden, bis dieses Segment überhastet beendet wird.
Zurück am Ring erklären die Kommentatoren, dass Psycho Clown mittlerweile im Büro von JR auf einen Polizeiwagen wartet, der die Situation beurteilen wird. Es wird damit gerechnet, dass die Interviewerin Klage erhebt. Ob Psycho Clown rechtzeitig zu Stepping Stone wieder zurück ist und seinen Titel gegen Pete Dunne, Jonah Rock und Der Wolf verteidigen kann steht in den Sternen.
Dann gab es das zweite MWF Womens Tag Team Championship Qualifier Match mit dem ersten großen Auftritt von Paige heute Abend:
MWF Womens Tag Team Championships Contenders Tournament Semifinal
Shine and Shimmer (Mercedes Martinez, Nicole Savoy) vs Killer Kelly, Laura di Matteo vs Charlotte, Ember Moon vs Paige, Sonja Deville
Killer Kelly und Paige beginnen das Match und sofort wird klar, wer die Herrin im Haus ist, denn Paige zeigt eine Dominanzphase gegen Kelly. Diese muss nach relativ kurzer Zeit mit die Matteo wechseln. Paige bringt aber sofort di Matteo in die Ecke und es folgen einige Doubleteam Moves mit Sonya Deville. Deville bringt einige Kicks durch und schwächt di Matteo. Bevor sie den Ring verlässt, haut sie jedoch di Matteo mit dem Switchen High Kick um. Paige nutzt dies aus und setzt zum PTO an, bei welchen di Matteo keine andere Wahl hat als aufzugeben.
> Paige made Laura di Matteo submit to the PTO in 0:04:42
Das Match wird weiter von Deville und Paige bestimmt. Ember Moon und Charlotte bringen jedoch einige Aktionen durch, die Devill an den Rande einer Niederlage bringen. Die Damen von Shine and Shimmer genießen das Aufeinandertreffen und halten Abstand, so dass sich die gegnerischen Teams selbst schwächen. Doch Mercedes Martinez sieht die Bedrohung bei Charlotte und schlägt sie mit einem Ellbogenschlag in den Nacken. Charlotte dreht sich zu Martinez um, doch kassiert plötzlich den Switchen High Kich von Sonya Deville. Der Pin geht tatsächlich durch.
Sonja Devile pinned Charlotte with a Switching High Kick in 0:06:33
Nun sind Shine and Shimmer im Ring und können Paige und Deville durch einige Aktionen aus dem Konzept bringen. Immerhin sind Paige und Deville das ganze Match über im Ring gewesen, währen Shine and Shimmer komplett ausgeruht sind. Nicole Savoy kann Paige außerhalb den Rings mit einem Frankensteiner gegen die Absperrung bringen, wodurch Sonya Deville sich im Ring gegen Mercedes Martinez behaupten muss, doch der Fisherman Buster macht den Sack zu und Shine and Shimmer gewinnen das Match.
Mercedes Martinez pinned Sonja Deville with a Fisherman Buster in 0:08:50
Rating: *** 1/2
(Part 1)
Die Show beginnt mit dem Theme von The Fiend und der MWF World Champion begibt sich wie zum Einzug eines Matches zum Ring. In diesen angekommen betrachtet er noch kurz seine Laterne, welche auf dem Apron liegt, als er plötzlich von hinten mit einem V-Trigger angegriffen wird. Omega kann weitere V-Trigger zeigen, doch The Fiend steht immer wieder auf. Schließlich verpasst Omega ihn den One Winged Angel, sodass The Fiend auf seinem Rücken liegen bleibt. Der World Champion rollt sich langsam im Ring hin und her, bevor er plötzlich zwanghaft anfängt zu Lachen. Dabei hält er sich wieder seine Hurt und Heal Handschuhe an den Kopf und beginnt mit sich selbst zu kämpfen. Dieses Signal kennt Omega nun schon und als dann auch noch das Licht ausgeht, verlässt der Hauptherausforderer den Ring. Als das Licht wieder angeht befinden sich Paul Watson und Zonk mit The Fiend im Ring, welche mit einem breiten Grinsen von Omega angestraht werden. Es scheint als ob Omega hier tatschlich einmal einen kleinen Kampf gegen The Fiend gewonnen zu haben. In ein paar Tagen werden die beiden bei "Stepping Stone" ein Match bestreiten und die MWF World Championship auskämpfen.
Dann wird ein Einspieler gezeigt bei dem die letzten Ereignisse in der Imperium / RINGKAMPF Story analysiert werden. WALTER ist nun ganz allein, doch er ist dennoch auf Rache aus. Im Opener bekommt er eine weitere Chance in dem er gegen den DEW Hardcore Champion "Der Wolf" in einem Deathmatch antritt:
Death Match
Der Wolf vs WALTER
Schnell merkt man, dass aus der ehemaligen Freundschaft der ehemaligen Stablemates nichts mehr übrig ist. Denn beide kommen schon mit einem EInkaufswagen voller Waffen zum Ring und prügeln sogleich aufeinander mit allem ein, was sie in ihre Hände bekommen. WALTER zeigt eine harte Powerbomb durch eine Mülltonne, aber wie durch ein Wunder kann Wolf auskicken. WALTER will alles mit einem Splash vom Top Rope beenden, aber Wolf rafft sich schnell genug auf und hämmert ihm eine Lighttube über den Kopf. Er legt noch einige Lighttubes auf den Boden und zeigt seinen Death Valley Driver auf jene. Aus dem Cover kann sich der Österreicher nicht mehr befreien.
Der Wolf pinned WALTER after a Lighttubes Spot in 0:12:25
Rating: *** 3/4
Man merkt den Zuschauern die Überraschung deutlich an. Auch wenn es quasi die Spezialdisziplin von Der Wolf ist, hätten wenige damit gerechnet, dass WALTER hier besiegt wird. Fabian Aichner kommt zusätzlich in den Ring und hilft seinen erschöpften Kollegen Wolf auf die Beine. Wolf flüstert nun Aichner etwas zu und der nimmt sich einen übrigen Light Tube und bricht ihn auseinander. Dann geht er damit auf WALTER zu, bis auf einmal die Halle abgedunkelt wird. Dann ertönt das alte Theme von Ilja Dragunov und der Russland-Deutsche kommt zum Ring marschiert, wo er den Attacken von Wolf und Aichner ausweichen kann und sie beide schließlich mit einem Torpedo Moscow abfertigt. Wolf und Aichner fliehen und Ilja möchte sich um WALTER kümmern. Dieser schubst aber ILja weg und verlässt unter Schmerzen den Ring, in welchem Ilja mit fragenden Blick zurückbleibt.
Wir sehen nun ein Interview mit AJ Styles in seinem Zuhause. AJ sieht um einiges besser aus, wie noch vor ein paar Wochen, doch er ist von seiner Fehde gegen The Fiend immer noch leicht gezeichnet. Auch im Interview selber wird dies schnell klar. Als er gefragt wird wie er sich fühle und wie es wäre wieder Zuhause zu sein, kann AJ keine direkte Antwort geben und meint schließlich, dass noch nicht sein komplettes Ich wieder Zuhause ist. Er fokussiert sich gerade darauf Familienmensch zu sein, doch das ist nicht so einfach, wenn man gesehen habe, was er gesehen hat. Er dachte er könne das alles beenden, wenn er The Fiend besiegt, doch am Ende hatte er nicht die Kraft dazu. Schritt für Schritt muss er sich jetzt erholen, doch eins weiß er sicher. Er werde The Fiend nie wieder in sein Leben lassen.
Bei "Stepping Stone" wird es ein Hauptherausforderer Match für die MWF Womens Tag Team Championships geben. Die Gewinner von diesem Match treffen bei Multimania auf #Equal. Nun startet das erste von zwei Qualyfing Matches für diese Chance beim Special Event:
MWF Womens Tag Team Championships Contenders Tournament Semifinal
Leva Bates, Winter vs Straight Edge Society (AJ Lee, Serena Deeb) vs Riott Squad (Liv Morgan, Sarah Logan) vs Tessa Blanchard, Katey Harvey
4 Teams trafen in diesem Number One Contenders Tournament Halbfinal Match aufeinander und das Match wurde von Liv Morgan und Winter im Ring begonnen. Die beiden begannen mit einem Lockup und tasuchten einige Holds und Reversals aus. Langsam kamen einige auch einige Strikes dazu doch just als es aussah, als würde das Match Fahrt aufnehmen, wurde Winter von Morgans Partnerin Sarah Logan abgelenkt. Diese Ablenkung nutzte Morgan und rollte die Deutsche ein was auch tatsächlich für die Eliminierung reichte.
Liv Morgan pinned Winter with a Roll Up in 0:03:33
Zufrieden wechselte Morgan ihre Partnerin Sarah Logan ein und diese stürmte direkt auf die, ebenfalls den Ring enternde, AJ Lee los. Es sollte eine Running Clotheline geben doch stattdessen rannte Logan direkt in den Black Widow. Die frühere Crazy Mary Dobson versucht noch sich zu befreien bzw. sich in das Seil zu schleppen doch letztlich half alles nichts und sie musste abklopfen.
AJ Lee made Sarah Logan submit to the Black Widdow in 0:04:24
Nun waren nur noch zwei Teams übrig und Serena Deeb sowie Tessa Blanchard griffen in das Match ein. Zwischen beiden Frauen begann ein wilder Brawl, der sich durch das komplette Seilgeviert zog. Schließlich war es Serena die versuchte etwas Wrestling in die Auseinandersetzung zu bringen und einen Armbar zeigte. Tessa konnte sich jedoch schnell in das Seil retten und so musste Deeb den Hold lösen. Blanchard stand nun in der Ringecke auf doch sofort kam Deeb mit einem Spear herangeflogen. Tessa gelang es jedoch auszuweichen und Serena so in den Ringpfosten zu schicken. Sofort hob Blanchard Deeb auf das oberste Seil und zeigte den Magnum, welcher zum erfolgreichen Pinfall reichte.
Tessa Blanchard pinned Serena Deeb with the Magnum in 0:06:15
Rating: ***
Damit haben Tessa Blanchard und Katey Harvey bei "Stepping Stone" die Chance erneut um die MWF Womens Tag Team Championships antreten zu können.
Wir sehen Backstage den Lockerroom von Paige, in dem Renee Young eintritt. Paige sieht die Kamera und erklärt, dass sie jetzt keine Lust auf Promoarbeit habe, denn sie wird heute im Main Event eines der härtesten Matches ihrer Karriere worken müssen. Renee erklärt, dass sie dies verstehen würde, aber sie habe wichtige Neuigkeiten. Der R2W Matchmaker Pat Patterson hat bescheid bekommen, dass auch er ein Team für das MWF Womens Tag Team Championships Tournament nominieren darf und er hat sich für Sonja Deville und Paige entschieden. Paige schaut kurz irritiert und fragt nach wann das Match stattfinden würde, wenn es heute die letzte Ausgabe Dynamite vor Stepping Stone ist. Renee schaut entschuldigend und Paige wird ganz wütend und erklärt, dass das sicherlich nicht passieren wird. Sie wird nicht in einem anderen Match antreten ohne Vorbereitung, wenn sie im Main Event ein Death Match gegen die wohl nach ihr beste Wrestlerin der Welt worken muss. Daraufhin schaut Paige die Assistentin von JR flehend an, doch Renee erwidert, dass sie keine andere Wahl haben wird, wenn sie auch den Main Event bestreiten will. Paige sackt in ihrem Stuhl zusammen und schaut dann zu Renee hoch und frägt: "Wo ist Sonja gerade?"
Bei "Stepping Stone" wird es neben den MWF Womens Tag Team Championships auch ein Hauptherausforderer Match um die MWF Trios Championships geben. Bevor They might be Loud und SCUUUUUUUUUUU dort aufeinandertreffen werden, gibt es i der heutigen Ausgabe ein Singles Match um Momentum aufzubauen:
Australian Suicide vs Christopher Daniels
Beide einigen sich schnell darauf, eher auf Highflying und Technik zu setzen. Doch Austrailian Suicide zeigt, dass er etwas fitter und jünger als Daniels ist, auch wenn sich dieser doch relativ gut behaupten kann. Nach einem harten Kick gegen den Hinterkopf und einer 630 Senton kann sich Australian Suicide aber doch durchsetzen.
Australian Suicide pinned Christopher Daniels after a 630 Senton in 0:07:00
Rating: *** 1/4
Australian Suicide feiert mit seinen Partnern Alex Wright und Taichi den Sieg, als hätten sie gerade alle zusammen die MWF World Championship gewonnen. Daniels rollt sich fassungslos aus dem Ring, wo er von seinen beiden Partnern empfangen wird. SCUUUUUU schaut kopfschüttelnd in den Ring, bevor sie ernüchtert die Arena verlassen.
Nun sind wir im Interviewbereich wo der MWF Hardcore Champion Psycho Clown interviewt wird. Die Interviewerin fasst die letzten Monate des GWElers zusammen. Zuerst wurde er in seiner eigenen Liga vom Riott Squad geschlagen, bevor er diese Erniedrigung durch einen Sieg in einem Death Match gegen Ruby Riott wieder wegmachen konnte. Danach blieb er dieser neuen Linie treu und erkämpfte sich ein MWF Hardcore Championship Match gegen Jonah Rock, welches er sogar zur Überraschung vieler gewinnen konnte. Die Interviewerin fragt nun, ob er nach dieser derben Niederlage gegen den Riott Squad noch daran geglaubt hätte, in 2019so viel Glück zu haben?
Psycho Clown lässt einen ganz kurzen Lacher heraus, bevor er sich zu der Interviewerin dreht und ihr einen Fautschlag ins Gesicht verpasst. Sofort rennen einige Mitarbeiter herbei und stellen sich zwischen die beiden, bis dieses Segment überhastet beendet wird.
Zurück am Ring erklären die Kommentatoren, dass Psycho Clown mittlerweile im Büro von JR auf einen Polizeiwagen wartet, der die Situation beurteilen wird. Es wird damit gerechnet, dass die Interviewerin Klage erhebt. Ob Psycho Clown rechtzeitig zu Stepping Stone wieder zurück ist und seinen Titel gegen Pete Dunne, Jonah Rock und Der Wolf verteidigen kann steht in den Sternen.
Dann gab es das zweite MWF Womens Tag Team Championship Qualifier Match mit dem ersten großen Auftritt von Paige heute Abend:
MWF Womens Tag Team Championships Contenders Tournament Semifinal
Shine and Shimmer (Mercedes Martinez, Nicole Savoy) vs Killer Kelly, Laura di Matteo vs Charlotte, Ember Moon vs Paige, Sonja Deville
Killer Kelly und Paige beginnen das Match und sofort wird klar, wer die Herrin im Haus ist, denn Paige zeigt eine Dominanzphase gegen Kelly. Diese muss nach relativ kurzer Zeit mit die Matteo wechseln. Paige bringt aber sofort di Matteo in die Ecke und es folgen einige Doubleteam Moves mit Sonya Deville. Deville bringt einige Kicks durch und schwächt di Matteo. Bevor sie den Ring verlässt, haut sie jedoch di Matteo mit dem Switchen High Kick um. Paige nutzt dies aus und setzt zum PTO an, bei welchen di Matteo keine andere Wahl hat als aufzugeben.
> Paige made Laura di Matteo submit to the PTO in 0:04:42
Das Match wird weiter von Deville und Paige bestimmt. Ember Moon und Charlotte bringen jedoch einige Aktionen durch, die Devill an den Rande einer Niederlage bringen. Die Damen von Shine and Shimmer genießen das Aufeinandertreffen und halten Abstand, so dass sich die gegnerischen Teams selbst schwächen. Doch Mercedes Martinez sieht die Bedrohung bei Charlotte und schlägt sie mit einem Ellbogenschlag in den Nacken. Charlotte dreht sich zu Martinez um, doch kassiert plötzlich den Switchen High Kich von Sonya Deville. Der Pin geht tatsächlich durch.
Sonja Devile pinned Charlotte with a Switching High Kick in 0:06:33
Nun sind Shine and Shimmer im Ring und können Paige und Deville durch einige Aktionen aus dem Konzept bringen. Immerhin sind Paige und Deville das ganze Match über im Ring gewesen, währen Shine and Shimmer komplett ausgeruht sind. Nicole Savoy kann Paige außerhalb den Rings mit einem Frankensteiner gegen die Absperrung bringen, wodurch Sonya Deville sich im Ring gegen Mercedes Martinez behaupten muss, doch der Fisherman Buster macht den Sack zu und Shine and Shimmer gewinnen das Match.
Mercedes Martinez pinned Sonja Deville with a Fisherman Buster in 0:08:50
Rating: *** 1/2