MWF Dynamite 46 (Komplett online)
Verfasst: 12. Feb 2020, 16:30
MWF Dynamite 46 "So close you can taste it" II
Die Kommentatoren begrüßen uns zur letzten Dynamite Ausgabe vor dem großen Multimania PPV, welcher nun schon in seine zweite Runde geht. Als die Kommentatoren anfangen über die Card des PPVs zu reden, verändert sich auf einmal der Ton und auch das Bild wird auf einmal polaroid. Plötzlich ist ganz kurz The Fiend zu sehen und auf einmal sind wir ganz woanders.
Es ist eine düstere Landschaft und so langsam ist durch dichten Nebel ein Wald zu erkennen. Ziemlich schnell wird klar, dass wir in dem alten Wald sind in dem bereits AJ Styles auf die Jagd nach The Fiend ging. Auf einen Berg von Baumwurzeln sitzt The Fiend und schaut grimmig in die ferne. Er scheint etwas zu beobachten, was ihn beunruhigt, gleichzeitig sehen wir auch Paul Watson und Zonk zu The Fiend kommen. Watson erklärt seinem "Vater", dass Shock The System versuchen in den Wald einzudringen. Bis jetzt hat die Macht von Schwester Abby, aber ihnen den Eingang verwehrt. Zonk meint ganz aufgeregt, dass er sich nicht an diesen Teil in der Prophezeiung erinnert. Balor und Cole würden Seite an Seite stehen. The Fiend schreit nun Zonk an, er solle nicht den Verstand verlieren. The Fiend kramt hinter sich die MWF World Championship heraus und schaut sie kurz an. Dann spricht er direkt zu Paul Watson: "Let them in"...
Zurück in der Arena beginnt direkt der Opener:
Go Big or Go Home Qualifier
Fallah Bahh, Rush, Matt Taven, Stefan Struve, Super Dragon, Emma, Velvetten Dream, Tyler Breeze, Marty Scurrl vs El Averno, Travis Banks, P.R. Warden, Eric Young, Bandido, Gail Kim, Punishment Martinez, Fandango, Adrian Alpha
Dieses Match artete schnell zu einem Brawl aus. Bahh schafft es dann, auf alle bis auf Scurrl und El Averno zu springen. Diese zwei liefern sich eine kleine technische Schlacht, die Scurrl nach dem Mousetrap für sich entscheiden kann. Fandango war zu langsam, um das Cover unterbrechen zu können.
Marty Scurrl pinned El Averno with a Mousetrap in 0:07:31
Rating: ** 3/4
Damit sind Fallah Bahh, Rush, Matt Taven, Stefan Struve, Super Dragon, Emma, Velvetten Dream, Tyler Breeze und Marty Scurrl für das Go Big or Go Home Ladder Match qualifiziert!!
Nach einer Pause wird die Halle etwas abgedunkelt und auf dem Titanthron wird ein Video abgespielt:
"The Following has been paid for by The Life and Death Brigade"
Ein junger Mann mit blonder Frisur und stahlblauen Augen ist in feinen Zwirn gekleidet und prostet uns mit einem Champagner Glas zu. Er beginnt zu sprechen und erklärt, dass er einer Bruderschaft angehört, einer dunlen Bruderschaft, von welcher in den letzten 300 Jahren niemand offiziell berichten konnte. Immer wurde sie verschwiegen, obwohl die Mitglieder über der ganzen Welt zerstreut agieren. Was sind die Ziele der Life and Death Brigade? Nunja, so meint der Mann, früher war es sehr wichtig die Geheimnisse des Catchens zu bewahren. Durch das Netzwerk der Brigade wusste man an welche Leute man sich in welchen Bereichen der Welt wenden musste, wenn man Hilfe brauchte. Heutzutage ist das Netzwerk viel lockerer geworden und es hat eher etwas mit Tradition zu tun. Die aktuellen Mitglieder nicken sich eventuell heimlich zu und freuen sich dann, dass sie etwas wissen, was neimand anderes weiß. Seit dem der letzte Anführer der Life and Death Brigade, welchen sie sicherlich alle kennen, unter uns aber nur Sunshine genannt wird, auf seine alten Tage etwas ruhiger geworden ist, kämpft die nächste Generation um seinen Platz. Es gab aber immer schon drei Mottos in der Life and Death Brigade:
1. Erlebe in einem Tag mehr, als andere in 100 Jahren
2. Es passiert nichts gutes vor 4 Uhr Nachmittags
und besonders
3. Einen Ordensbruder zu helfen, ist die höchste Ehre und Pflicht eines jeden Mitglieds.
Christian Struggle, der Promoter der GWE ist so ein Ordensbruder und er braucht Hilfe. Genau deswegen hat das Netzwerk, welches mittlerweile in Deutschland seinen Hauptsitz hat, beschlossen seine Streitigkeiten abzubrechen und unter der Führung von Sunshine bei Multimania II PPV die GWE zu einem wichtigen Sieg und damit zu einem noch wichtigereren Start in die nächste MWF Saison zu führen.
"In Omnia Paratus"
Nach dem Video sind die Fans sehr verwirrt, aber auch ein wenig intrigiert bei den Erzählungen des jungen Mannes. Unterbrochen werden sie von der Musik von Tessa Blanchard:
King of the Mountain Qualifier
Tessa Blanchard vs Rey Mysterio
Rey geht Respektvoll zu Tessa, um ihr die Hand zu reichen, was Tessa auch sehr gerne annimmt. Sofort gibt es einen Lock-Up, bei welchem der körperlich überlegene Rey die Oberhand behält und Tessa zu Boden ringt. Rey und Tessa halten sich in den Händen fest und es folgt eine Sequenz, die typisch für das Cruiserweight-Wrestling ist. Rey will auf Tessa springen, doch sie fängt ihn mit den Füßen ab und schleudert ihn über ihren Kopf, so dass Tessa nun mit einer Rolle rückwärts auf Rey landen kann. Erneut folgt der Block mit den Füßen, doch Tessa rollt zur Seite. Dadurch landet sie auf Rey und fängt an, ihn mit Griffen zu kontrollieren.
So kann sich Tessa einen Vorteil verschaffen und versuchen, einige Schläge zu landen. Doch Rey kann mit seiner Erfahrung Punkten und schafft es, aufzustehen und Tessa mit einer Headscissor niederzuringen. Tessa versucht aufzustehen und kassiert einen Bulldog von Rey, welcher von einer Hurricanrana gefolgt wird, die Tessa auf dem Middle Rope platzieren lässt. Rey macht seine typische Geste und rennt zum 619, der Tessa nicht ganz trifft. Man könnte meinen, der Move sei verbotcht, doch Tessa hat im rechten Moment reagiert und konnte aufstehen, so dass nur der Rumpf getroffen wurde.
Rey lässt jedoch nicht locker und mach einen Springboard Splash, den Tessa durch Anheben der Beine kontern kann. Tessa stürmt auf das Toprope und wartet, bis Rey aufsteht, um den Magnum zu zeigen, doch Rey weicht aus und lässt Tessa zu Boden krachen.
Rey steigt seinerseits aufs Toprope und macht eine Geste gen Himmel für den Frog Splash, doch Tessa ist schneller. Ein Schlag, gefolgt von einem Tritt und.... Ach du Sch... Tessa kann den Magnum ansetzen, welcher tatsächlich vollzogen wird. Der Pin geht durch und Tessa gewinnt das recht ausgeglichene Match.
> Tessa Blanchard pinned Rey Mysterio with the Magnum in 0:25:48
Rating: ****
Damit ist Tessa Blanchard für das King of the Mountain Match qualifiziert!
Tessa Blanchard feiert nach dem Match unter gemischten Reaktionen ihren Sieg und wir sehen abermals MJF wie er backstage von dem Match Notizen gemacht hat.
Plötzlich wird wieder ins Programm gecutet und wir sehen Shock The System in voller Besetzung, wie sie sich einen Weg in das innere des Walds bahnen. Langsam aber sicher wird es immer dunkler und so kommt ihr Marsch auch ins Stocken. Sie hören um sich herum leichte Schritte, sodass sie entschließen mit dem Rücken zueinander einen Kreis zu Formen. Adam Cole packt eine Fackel aus seinem Rucksack und zündet diese an. Als er diese um sich schwingt um zu sehen, was vor sich geht, wird das Stable plötzlich von dürren und bleichen Männern angegriffen. Um ihr Leben kämpfend können Shock the System einen nach den anderen ausschalten und schließlich durchatmen.
Auf einmal fängt in ihrer Nähe ein Baum durch einen Blitzeinschlag an zu brennen und dadurch sieht man eine große Masse an weiteren Gestalten in richtung Shock the System laufen. Diese nehmen ihre Beine in die Hand und fliehen in den Wald, wo sie unterschlupf in einer alten uns bereits bekannten Hütte im Wald finden....
Zurück in der Arena wird abermals direkt ein Match angeleudet. Die Fans wirken so, als ob sie die Szenen aus den Wald nicht gezeigt bekommen hätten:
Ronda Rousey vs Hideki Suzuki
Rousey geht selbstbewusst auf Hideki los, welcher bereits mit einer Offensive gerechnet hat. Er weicht aus und verpasst Ronda einige Schläge, einen Slap und einem Knife Edge Chop, den Rousey allerdings anfängt und einen Uchi Mata zeigt. Hideki befindet sich geschockt auf dem Boden und Rousey ist in ihrer Zone...! Hideki steht auf und setzt nochmal einen Schlag an, doch sofort folgt der Konter zum Flying Armbar und Hideki hat keine andere Wahl, als aufzugeben.
> Ronda Rousey made Hideki Suzki submit to an Armbar in 0:02:34
Rating: ** 1/2
Ronda Rousey feiert ihren Sieg, während sich das ganze Los Ingobernables de Armageddon Stable auf der Bühne versammelt. Die MWF Womens Championess Asuka ist alles andere als erfreut über die Leistung von Hideki Suzuki und als dieser bei Asuka ankommt spuckt sie ihn Black Mist ins Gesicht. Asuka droht Ronda damit, dass sie einen Kampf begonnen habe, den sie nicht gewinnen kann. Bei Multimania II wird sie gegen die Anführerin der Ingobernables untergehen, denn niemand sei bereit für Asuka!!
Im Backstagebereich sehen wir Cima, wie er durch die Gänge zu einer Umkleide geht. Auf dieser steht #StrongHearts drauf. Er lächelt kurz und platzt dann in die Umkleide herein. Diese ist komplett verwüstet und seine Stable Kollegen liegen alle schmerzverzerrt oder bewusstlos auf dem Boden. Blutverschmierte Gesichter und auch Tische und Umkleideschränke machen Cima sprachlos.
Er dreht sich zur Kamera um, als er plötzlich mit großen Mund etwas zu lesen scheint. Die Kamera dreht sich ebenfalls um und auf einer großen Steintafel steht: "In omnia paratus....see you at Multimania II"
Es scheint als ob die Life and Death Brigade sich ihr Ziel ausgesucht hätte...
King of the Mountain Qualifier
Damien Slater vs Thumbtack Jack
Slater kann Jack immer wieder auskontern. Anfangs versucht es Jack noch sportlich, aber nach einigem Frust und nachdem er aus dem Ring geworfen wurde, griff er sich einen Stuhl und attackierte Damien Slater damit. Die DQ war damit nur noch Formsache.
Damien Slater defeated Thumbtack Jack by Disqualification in 0:03:02
Rating: **
Damit ist Damien Slater für das King of the Mountain Match qualifiziert!
Die Kommentatoren begrüßen uns zur letzten Dynamite Ausgabe vor dem großen Multimania PPV, welcher nun schon in seine zweite Runde geht. Als die Kommentatoren anfangen über die Card des PPVs zu reden, verändert sich auf einmal der Ton und auch das Bild wird auf einmal polaroid. Plötzlich ist ganz kurz The Fiend zu sehen und auf einmal sind wir ganz woanders.
Es ist eine düstere Landschaft und so langsam ist durch dichten Nebel ein Wald zu erkennen. Ziemlich schnell wird klar, dass wir in dem alten Wald sind in dem bereits AJ Styles auf die Jagd nach The Fiend ging. Auf einen Berg von Baumwurzeln sitzt The Fiend und schaut grimmig in die ferne. Er scheint etwas zu beobachten, was ihn beunruhigt, gleichzeitig sehen wir auch Paul Watson und Zonk zu The Fiend kommen. Watson erklärt seinem "Vater", dass Shock The System versuchen in den Wald einzudringen. Bis jetzt hat die Macht von Schwester Abby, aber ihnen den Eingang verwehrt. Zonk meint ganz aufgeregt, dass er sich nicht an diesen Teil in der Prophezeiung erinnert. Balor und Cole würden Seite an Seite stehen. The Fiend schreit nun Zonk an, er solle nicht den Verstand verlieren. The Fiend kramt hinter sich die MWF World Championship heraus und schaut sie kurz an. Dann spricht er direkt zu Paul Watson: "Let them in"...
Zurück in der Arena beginnt direkt der Opener:
Go Big or Go Home Qualifier
Fallah Bahh, Rush, Matt Taven, Stefan Struve, Super Dragon, Emma, Velvetten Dream, Tyler Breeze, Marty Scurrl vs El Averno, Travis Banks, P.R. Warden, Eric Young, Bandido, Gail Kim, Punishment Martinez, Fandango, Adrian Alpha
Dieses Match artete schnell zu einem Brawl aus. Bahh schafft es dann, auf alle bis auf Scurrl und El Averno zu springen. Diese zwei liefern sich eine kleine technische Schlacht, die Scurrl nach dem Mousetrap für sich entscheiden kann. Fandango war zu langsam, um das Cover unterbrechen zu können.
Marty Scurrl pinned El Averno with a Mousetrap in 0:07:31
Rating: ** 3/4
Damit sind Fallah Bahh, Rush, Matt Taven, Stefan Struve, Super Dragon, Emma, Velvetten Dream, Tyler Breeze und Marty Scurrl für das Go Big or Go Home Ladder Match qualifiziert!!
Nach einer Pause wird die Halle etwas abgedunkelt und auf dem Titanthron wird ein Video abgespielt:
"The Following has been paid for by The Life and Death Brigade"
Ein junger Mann mit blonder Frisur und stahlblauen Augen ist in feinen Zwirn gekleidet und prostet uns mit einem Champagner Glas zu. Er beginnt zu sprechen und erklärt, dass er einer Bruderschaft angehört, einer dunlen Bruderschaft, von welcher in den letzten 300 Jahren niemand offiziell berichten konnte. Immer wurde sie verschwiegen, obwohl die Mitglieder über der ganzen Welt zerstreut agieren. Was sind die Ziele der Life and Death Brigade? Nunja, so meint der Mann, früher war es sehr wichtig die Geheimnisse des Catchens zu bewahren. Durch das Netzwerk der Brigade wusste man an welche Leute man sich in welchen Bereichen der Welt wenden musste, wenn man Hilfe brauchte. Heutzutage ist das Netzwerk viel lockerer geworden und es hat eher etwas mit Tradition zu tun. Die aktuellen Mitglieder nicken sich eventuell heimlich zu und freuen sich dann, dass sie etwas wissen, was neimand anderes weiß. Seit dem der letzte Anführer der Life and Death Brigade, welchen sie sicherlich alle kennen, unter uns aber nur Sunshine genannt wird, auf seine alten Tage etwas ruhiger geworden ist, kämpft die nächste Generation um seinen Platz. Es gab aber immer schon drei Mottos in der Life and Death Brigade:
1. Erlebe in einem Tag mehr, als andere in 100 Jahren
2. Es passiert nichts gutes vor 4 Uhr Nachmittags
und besonders
3. Einen Ordensbruder zu helfen, ist die höchste Ehre und Pflicht eines jeden Mitglieds.
Christian Struggle, der Promoter der GWE ist so ein Ordensbruder und er braucht Hilfe. Genau deswegen hat das Netzwerk, welches mittlerweile in Deutschland seinen Hauptsitz hat, beschlossen seine Streitigkeiten abzubrechen und unter der Führung von Sunshine bei Multimania II PPV die GWE zu einem wichtigen Sieg und damit zu einem noch wichtigereren Start in die nächste MWF Saison zu führen.
"In Omnia Paratus"
Nach dem Video sind die Fans sehr verwirrt, aber auch ein wenig intrigiert bei den Erzählungen des jungen Mannes. Unterbrochen werden sie von der Musik von Tessa Blanchard:
King of the Mountain Qualifier
Tessa Blanchard vs Rey Mysterio
Rey geht Respektvoll zu Tessa, um ihr die Hand zu reichen, was Tessa auch sehr gerne annimmt. Sofort gibt es einen Lock-Up, bei welchem der körperlich überlegene Rey die Oberhand behält und Tessa zu Boden ringt. Rey und Tessa halten sich in den Händen fest und es folgt eine Sequenz, die typisch für das Cruiserweight-Wrestling ist. Rey will auf Tessa springen, doch sie fängt ihn mit den Füßen ab und schleudert ihn über ihren Kopf, so dass Tessa nun mit einer Rolle rückwärts auf Rey landen kann. Erneut folgt der Block mit den Füßen, doch Tessa rollt zur Seite. Dadurch landet sie auf Rey und fängt an, ihn mit Griffen zu kontrollieren.
So kann sich Tessa einen Vorteil verschaffen und versuchen, einige Schläge zu landen. Doch Rey kann mit seiner Erfahrung Punkten und schafft es, aufzustehen und Tessa mit einer Headscissor niederzuringen. Tessa versucht aufzustehen und kassiert einen Bulldog von Rey, welcher von einer Hurricanrana gefolgt wird, die Tessa auf dem Middle Rope platzieren lässt. Rey macht seine typische Geste und rennt zum 619, der Tessa nicht ganz trifft. Man könnte meinen, der Move sei verbotcht, doch Tessa hat im rechten Moment reagiert und konnte aufstehen, so dass nur der Rumpf getroffen wurde.
Rey lässt jedoch nicht locker und mach einen Springboard Splash, den Tessa durch Anheben der Beine kontern kann. Tessa stürmt auf das Toprope und wartet, bis Rey aufsteht, um den Magnum zu zeigen, doch Rey weicht aus und lässt Tessa zu Boden krachen.
Rey steigt seinerseits aufs Toprope und macht eine Geste gen Himmel für den Frog Splash, doch Tessa ist schneller. Ein Schlag, gefolgt von einem Tritt und.... Ach du Sch... Tessa kann den Magnum ansetzen, welcher tatsächlich vollzogen wird. Der Pin geht durch und Tessa gewinnt das recht ausgeglichene Match.
> Tessa Blanchard pinned Rey Mysterio with the Magnum in 0:25:48
Rating: ****
Damit ist Tessa Blanchard für das King of the Mountain Match qualifiziert!
Tessa Blanchard feiert nach dem Match unter gemischten Reaktionen ihren Sieg und wir sehen abermals MJF wie er backstage von dem Match Notizen gemacht hat.
Plötzlich wird wieder ins Programm gecutet und wir sehen Shock The System in voller Besetzung, wie sie sich einen Weg in das innere des Walds bahnen. Langsam aber sicher wird es immer dunkler und so kommt ihr Marsch auch ins Stocken. Sie hören um sich herum leichte Schritte, sodass sie entschließen mit dem Rücken zueinander einen Kreis zu Formen. Adam Cole packt eine Fackel aus seinem Rucksack und zündet diese an. Als er diese um sich schwingt um zu sehen, was vor sich geht, wird das Stable plötzlich von dürren und bleichen Männern angegriffen. Um ihr Leben kämpfend können Shock the System einen nach den anderen ausschalten und schließlich durchatmen.
Auf einmal fängt in ihrer Nähe ein Baum durch einen Blitzeinschlag an zu brennen und dadurch sieht man eine große Masse an weiteren Gestalten in richtung Shock the System laufen. Diese nehmen ihre Beine in die Hand und fliehen in den Wald, wo sie unterschlupf in einer alten uns bereits bekannten Hütte im Wald finden....
Zurück in der Arena wird abermals direkt ein Match angeleudet. Die Fans wirken so, als ob sie die Szenen aus den Wald nicht gezeigt bekommen hätten:
Ronda Rousey vs Hideki Suzuki
Rousey geht selbstbewusst auf Hideki los, welcher bereits mit einer Offensive gerechnet hat. Er weicht aus und verpasst Ronda einige Schläge, einen Slap und einem Knife Edge Chop, den Rousey allerdings anfängt und einen Uchi Mata zeigt. Hideki befindet sich geschockt auf dem Boden und Rousey ist in ihrer Zone...! Hideki steht auf und setzt nochmal einen Schlag an, doch sofort folgt der Konter zum Flying Armbar und Hideki hat keine andere Wahl, als aufzugeben.
> Ronda Rousey made Hideki Suzki submit to an Armbar in 0:02:34
Rating: ** 1/2
Ronda Rousey feiert ihren Sieg, während sich das ganze Los Ingobernables de Armageddon Stable auf der Bühne versammelt. Die MWF Womens Championess Asuka ist alles andere als erfreut über die Leistung von Hideki Suzuki und als dieser bei Asuka ankommt spuckt sie ihn Black Mist ins Gesicht. Asuka droht Ronda damit, dass sie einen Kampf begonnen habe, den sie nicht gewinnen kann. Bei Multimania II wird sie gegen die Anführerin der Ingobernables untergehen, denn niemand sei bereit für Asuka!!
Im Backstagebereich sehen wir Cima, wie er durch die Gänge zu einer Umkleide geht. Auf dieser steht #StrongHearts drauf. Er lächelt kurz und platzt dann in die Umkleide herein. Diese ist komplett verwüstet und seine Stable Kollegen liegen alle schmerzverzerrt oder bewusstlos auf dem Boden. Blutverschmierte Gesichter und auch Tische und Umkleideschränke machen Cima sprachlos.
Er dreht sich zur Kamera um, als er plötzlich mit großen Mund etwas zu lesen scheint. Die Kamera dreht sich ebenfalls um und auf einer großen Steintafel steht: "In omnia paratus....see you at Multimania II"
Es scheint als ob die Life and Death Brigade sich ihr Ziel ausgesucht hätte...
King of the Mountain Qualifier
Damien Slater vs Thumbtack Jack
Slater kann Jack immer wieder auskontern. Anfangs versucht es Jack noch sportlich, aber nach einigem Frust und nachdem er aus dem Ring geworfen wurde, griff er sich einen Stuhl und attackierte Damien Slater damit. Die DQ war damit nur noch Formsache.
Damien Slater defeated Thumbtack Jack by Disqualification in 0:03:02
Rating: **
Damit ist Damien Slater für das King of the Mountain Match qualifiziert!