Vielen Dank wieimmer an das Writing Team, welche die Matchberichte geschrieben haben
(Part 1)
Die Show beginnt mit Renee Young im Ring, welche erst einmal die vergangene Jubiläumsausgabe over bringt. Sie erklärt, dass sie alles dafür tun wird auch die nächsten 50 Dynamite Ausgaben so spannend wiemöglich zu gestalten, damit die MWF weiter wächst. Neben einer starken Autorität braucht eine Liga auch einen starken Champion und deswegen möchte sie hiermit auch noch einmal den Main Event des nächsten PPVs "Leave Nobody Behind" bestätigen, wenn The Fiend seine MWF World Championship gegen den Demon Finn Balor in einem Devils Playground Match verteidigen wird. Bei diesem Match handelt es sich um ein Match was in zwei Ringen, umzäunt von einem Steel Cage der mit Waffen geschmückt ist stattfinden wird. Gerade als Renee Young die weitere Card besprechen will, geht das Licht in klassischer Fiend Manier aus und ein Video auf dem Titanthron wird eingespielt.
Dieses mal ist es Bray Wyatt, welcher lächelnd in einem Ring steht. Dann hält er sich seine Hurt und Heal Handschuhe an die Ohren und plötzlich verändert sich die leere Arena in der er steht mehr und mehr zum angekündigten Devils Playground, bis das Licht in dieser Arena abermals ausgeht und dann The Fiend mit Paul Watson und Zonk zu sehen ist. Zonk tritt vor und sagt in diabolischer hoher Stimme, dass er heute dafür sorgen wird, dass Balor diesen Ort niemals erreichen wird.
Für später bestätigt eine Grafik ein Match zwischen Balor und Zonk.
Im Opener startete das Ultimate Survival 2020 Tunier:
Team GWF (Ronda Rousey, Gail Kim, Killer Kelly, Shanna, Lina) vs Team NVPW (Lita, Shine and Shimmer, Rhea Rhipley, Ruby Riott)
Rousey und Savoy starten das Match. Man spürt förmlich den Hass von Rousey, denn sie rennt auf Savoy los, deckt sie mit Schlägen ein und zeigt sofort den Armbar. Savoy kämpft dagegen an, aber gibt auf.
Ronda Rousey made Nicole Savoy submit to an Armbar in 0:00:28
Rousey wechselt nun Shanna ein, während Ripley auf der anderen Seite den Ring betritt. Ripley will zwar Rousey, aber die hat kein Interesse. Ripley ist dementsprechend frustriert und fertigt Shanna mit zwei Riptides ab.
Rhea Rhipley pinned Shanna with the Riptide in 0:01:19
Rousey will nun wieder in den Ring und gegen Ripley vorlegen, ist aber zu langsam, da Lina den Ring betritt. Rousey ist eher pissed, lässt sich aber nichts anmerken. Mercedes Martinez ist auch eher wenig davon begeistert und schubst Lina gegen Rousey, die den Rücken zu ihr gewandt hat. Lina ist noch im Match und wird von Martinez abgefertigt, kann diese aber noch einrollen und überraschend eliminieren!
Lina pinned Mercedes Martinez with a Roll Up in 0:02:40
Rousey attackiert aber direkt beide und wirft Lina mit einem Suplex vor die Füße von Ripley, Ripley fragt sich, was das soll, zuckt aber mit den Schultern und pinnt sie nach dem Riptide.
Rhea Rhipley pinned Lina with the Riptide in 0:03:05
Ripley wechselt nun Riott ein, während Rousey nachlegen will. Mit Riott scheint sie sich aber schwer zu tun, denn sie bekommt einen harten Overhead Kick ab. Beim Coverversuch greift sie sich aber den Arm und zeigt einen Armbar, durch welchen Riott aufgeben muss.
Ronda Rousey made Ruby Riott submit to an Armbar in 0:04:41
Rousey wechselt nun Kelly ein, während Ripley wieder den Ring betritt. Kelly hat keine Chance gegen die Australierin und wird Opfer eines Riptides.
Rhea Rhipley pinned Killer Kelly with the Riptide in 0:05:30
Nun geht Rousey in den Ring und will Ripley, die aber mit einem Grinsen ablehnt und Lita gegen Rousey schickt. Lita springt auf Rousey, die aber den Pipers Pit und den Armbar zeigt, was ausreicht, damit Lita sich geschlagen gibt.
Ronda Rousey made Lita submit to an Armbar in 0:06:28
Gail Kim taggt sich nun selbst ein, wird von Rousey attackiert, kann die Attacke aber in den Eat Defeat kontern. Ripley zeigt einen harten Kick gegen den Hinterkopf und den Riptide, der ausreicht.
Rhea Rhipley pinned Gail Kim with the Riptide in 0:07:55
Ripley tritt auf Rousey ein und zeigt einen Riptide, aus dem sich Rousey aber befreien kann. Es soll ein zweiter Riptide folgen, aber Rousey kann in einen German Suplex kontern, zeigt zwei Pipers Pit und setzt den Armbar an. Ripley kämpft dagegen an, aber Rousey zieht nur noch mehr an, sodass Ripley keine andere Möglichkeit hat, als aufzugeben.
Ronda Rousey made Rhea Rhipley submit to an Armbar in 0:10:00
Rating: *** 1/4
Survivor: Ronda Rousey
Ronda Rousey posiert nach dem Match für die Fans. Die ehemalige MMAlerin weiß aber auch, dass es für sie jetzt alleine im Tunierverlauf extrem schwer werden wird.
Nun sehen wir einen Kameramann, welcher einfängt wie eine andere unbekannte Frau mit Renee Young ins Büro geht, um wohl etwas zu besprechen. Der Kameramann geht nun nah an die Tür und versucht etwas gesprochenes mitzubekommen. Plötzlich erschrickt er aber und dreht sich zu Seite. Direkt vor ihn steht Goldberg, welcher ihn nett, aber bestimmt auffordert das Weite zu suchen.
Nach dem großen Sieg von Cesaro gegenüber Okada, bekam der Schweizer nun sein Rematch gegen The Rock. Der Gewinner tritt bei MWF Dynamite 52 um die MWF Dynamite Championship an:
MWF Dynamite Championship Contenders Match
Cesaro vs The Rock
Das Match beginnt mit einer schnellen Attacke von Cesaro, der Rock mit einem European Uppercut überrascht. Cesaro bearbeitet Rock in der Ringecke mit Tritten. Erneut nimmt er Anlauf, um einen weiteren European Uppercut zu zeigen, doch Rock kontern mit einem Rock Bottom outta nowhere! Der Pin folgt, doch Cesaro kickt aus. Rock kann es nicht fassen und bearbeitet Cesaro am Boden mit harten Stomps. Immer weiter tritt er auf den Swiss Superman ein. Er begibt sich zu den Beinen und bearbeitet diese, bevor er den Sharp Shoorsr ansetzt.
Cesaro kontert jedoch und hat Rock plötzlich im Giant Swing. Diesen führt er natürlich aus. 7, 8, 9, 10 Umdrehungen und Cesaro setzt seinerseits den Sharp Shooter an. Er hält Rock fest im Griff, doch gerade rechtzeitig kann er sich noch in die Seile retten.
Das Publikum ist außer sich und geht komplett Steil. Cesaro hebt Rock zum Neutralizer hoch, doch Rock kontert in einen Back Body Drop. Cesaro steht auf und Rock setzt zum Rock Bottom an, doch noch während Cesaro in der Luft ist, folgt ein Knieschlag zum Konter. Dadurch kann Cesaro den Neutralizer ansetzen und ausführen. Der nachfolgende Pin geht tatsächlich bis drei.
> Cesaro pinned The Rock with the Gotch Style Neutralizier in 0:20:00
'Rating: **** 1/4
Ein rießen Pop geht durch die Arena. Ein jahrelanger Publikumsliebling mit einem ganz starken Sieg. The Rock kann seine Niederlage nicht fassen und Cesaro feiert mit den Fans so als ob er den Titel schon gewonnen habe. Gleichzeitig wird Jack Hager eingespielt, welcher sich in seiner Umkleide für seine Titelverteidigung fertig macht und das ganze nur nebensächlich wahrnimmt.
Zur Überraschung vieler sehen wir nun beim Catering The IIconics, welche ein paar Trauben naschen und sich über ein paar mitarbeiter lustig machen. Schließlich fangen sie an ein paar der Mitarbeiter mit den Trauben zu bewerfen. Das endet aber relativ schnell als die MWF Womens Tag Team Championessen Shine and Shimmer vorbeikommen. Mercedes Martinez und Nicole Savoy starren die Iiconics kurz an, bevor Mercedes fragt, was sie hier machen würden. Immerhin kann sie sich nicht erinnern, dass die beiden bei irgendeiner Liga in der MWF unter Vertrag sind. Peyton lacht ziemlich übertrieben und sagt, dass das Denken ja bei Mercedes noch nie die große Stärke war. Nun gibt es ein kleines Gerangel zwischen den beiden, doch ihre Tag Team Partnerinnen können sie voneinander trennen. Billy Kay sagt dann noch, dass sie und die Welt schon bad erfahren werden, warum sie bei Dynamite rumhängen und dann sind die MWF Womens Tag Team Championships das erste Ziel der IIconics!
Weiter gings mit der ersten Runde von Ultimate Survival II:
Ultimate Survival First Round
5 on 5 Traditional Elimination Match
Team PNW (Joe Gacy, Darby Allin, Thumbtack Jack, Nick Cage, Chris Ridgeway) vs Team Fight Forever (Super Dragon, Bandido, Caristico, Keith Lee, Donovan Dijak)
Keith Lee und Chris Ridgeway beginnen das Match,doch recht schnell kommt es zu einem Durcheinander und einen Brawl der außer Kontrolle gerät. Doch Dijak kann einen Feast your Eyes an Ridgeway zeigen. Dies kann Lee ausnutzen und den Ground Zero ausführen und Ridgeway eliminieren.
> Keith Lee pinned Chris Ridgeway with the Ground Zero in 0:05:09
Lee bedankt sich bei Dijak, indem er ihn einwechselt. Nick Cage stürmt in den Ring, um Dijak zu attackieren, doch Lee kontert das mit dem Ground Zero aus.
Dies nutzt Dijak wiederrum aus, um den Feast your Eyes zu zeigen.
> Donovan Dijak pinned Nick Cage with the Feast your Eyes in 0:07:18
Damit verliert PNW bereits zwei Leute. Nun kommen Gacy und Super Dragon in den Ring. Nun geht es richtig los. Gacy überrascht Super Dragon, mit einem harten Tritt und kann auf Toprope klettern, um den Frog Splash zu zeigen. Der Pin geht tatsächlich durch.
> Joe Gacy pinned Super Dragon after a Frog Splash in 0:08:24
Bandido kommt unbemerkt in den Ring und führt einem Dropkick gegen Gacy's Rücken aus, welche im Middle Rope landet. Sofort brimgt Bandido den 21plex und kann Gacy eliminieren.
> Bandido pinned Joe Gacy with a 21plex in 0:08:59
Bandido lässt sich etwas feiern und wird prompt von Thumbtack Jack eingerollt.
> Thumbtack Jack pinned Bandido with a Cradle in 0:09:12
Das Match kommt nicht zur Ruhe und Caristico gebt nochmal ordentlich Tempo. Nach einer Head Scissor und einem Armdrag folgt tatsächlich der Tilt a Whirl Armbar, bei welchem Thumbtack Jack tatsächlich aufgeben muss.
> Caristico made Thumbtack Jack submit to the Tilt a Whirl Armbar in 0:09:50
Nun steht Darby Allin alleine gegen eine Fight Forever Übermacht da.
Caristico hebt Allin hoch, doch er kontert mit seinem Stunner. Er steigt aufs Toprope und kann den Coffin Drop ausführen, welcher zur Eliminierung von Caristico führt.
> Darby Allin pinned Caristico with the Coffin Drop in 0:10:48
Dijak stürmt in den Ring, macht aber einen ähnlichen Fehler wie Caristico und wird ebenfalls mit dem Stunner überrascht. Lee will Allin daran hindern, erneut aufs Toprope zu steigen, kommt jedoch zu spät. Der zweite Coffin Drop geht durch.
> Darby Allin pinned Donovan Dijak with the Coffin Drop in 0:12:39
Lee greift Allin an, um ihn abzufertigen, doch plötzlich kommt ein Crucifix Driver. Allin setzt den Last Supper an und kann Keith Lee eliminieren.
> Darby Allin pinned Keith Lee with the Last Supper in 0:13:27
Rating: ****
Darby kriegt einiges an Applaus von den Fans, der hier eine wahre Breakout Performance gezeigt hat. Zwar ist er jetzt alleine im Tunier, aber seine Leistung bis jetzt wird sicherlich nicht unbemerkt bleiben. Weder von seiner eigenen Liga noch von Renee Young.
Backstage sehen wir B.L.A.C.K., welcher sich für sein Match später am Abend mit den anderen Mitgliedern des Triple R Teams im Hallendurchgang befindet. Dabei werden leichte Scherze, aber auch Strategien ausgetauscht. Die einzelnen Fehden und Feindseeligkeiten zwischen den Wrestlern innerhalb der Liga scheinen erst einmal zu ruhen. Dann erklärt B.L.A.C.K., dass er nun noch in seine Umkleide gehen wird, um mit ein paar Schülern zu rollen, dann wäre er später perfekt vorbereitet. Er setzt sich in eins der Gold Carts, welche die Wrestler in der Arena von A nach B bringen. Kurz darauf steigt auch P Y A in das Cart ein, was B.L.A.C.K. wohl verwundert.
P Y A: B.L.A.C.K., richtig?
B.L.A.C.K.: P Y A, lass die Spielchen, du weißt wer ich bin und ich weiß wer du bist....und ich weiß wer dein Freund ist!
P Y A: Wenn du Phil meinst, dann Ex-Freund.
B.L.A.C.K.: Achso, das wusste ich nicht, tut mir leid.
P Y A: Kein Thema....hör mal...als jemand der MWF NXT sehr schätzt, wollte ich dich beglückwünschen zur MWF Cruiserweight Championship. Das wirft ein gutes Licht auf unsere Arbeit dort, dass du den Sprung hier ganz nach oben geschafft hast.
B.L.A.C.K.: Naja, ganz nach oben würde ich das noch nicht nennen, aber ja ich bin auch sehr stolz. Du hast ja selber bald ein MWF NXT Womens Championship Match, richtig?
P Y A: Ja das stimmt, aber Lina ist auch nicht zu unterschätzen. Ich habe schon einmal gegen sie verloren und ich weiß noch nicht so wirklich was ich dagegen tun soll. Sie und ihre neue Freundin tun immer auf ganz lieb, aber wenn sie sich erst einmal im Ring am Boden kontrollieren, komme ich mit meinen Strikes und Stand Up Game nicht mehr durch und das ist meine große Stärke.
B.L.A.C.K.: Hast du es schon einmal mit BJJ versucht? Mit ein wenig Übung hat man dann auf dem Rücken mit einem Gegner über einen mehr Vorteile als Nachteile, könnte dich als Wrestlerin auf jeden besser machen.
P Y A: Klar, dass du das sagst B.L.A.C.K. Schaden würde es aber nicht, nur im NXT Dojo wird das nicht unterrichtet.
B.L.A.C.K.: P Y A, was machst du denn gerade?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Los Ingobernables de Armageddon (Hiroshi Tanahashi, Hiromu Takahashi, Shibata) vs Tomasso Ciampa, Ricochet, Will Ospreay
Was für eine Mischung, sich in diesem Match befindet. Highflying, Strong Styles und 5Star-Garanten auf einem Haufen. Da kann das Match nicht enttäuschen.
Anfangs bestimmen die L.I.A. das Match, indem Ciampa komplett von Ospreay und Ricochet abgeschirmt wird. Shibata feuert einige harte Kicks und Headbutts an, doch der Italo-Amerikaner ist einfach nicht klein zu kriegen.
Nach einem PK folgt der Pin, doch Ciampa kommt raus. Kurz darauf kommt tatsächlich der High Fly Flow, doch Ciampa kann sich wegdrehen und Ricochet einwechseln. Dieser stürmt in den Ring und führt sofort einen Standing Moonsault an Tana aus, doch auch er kickt aus. Das Match behält sein unglaubliches Tempo, dabei kam es noch garnicht zur Paarung Hiromu und Ospreay. Doch darauf muss nicht gewartet werden, denn Ricochet wechseln Ospreay bereits ein.
Tanahashi will Shibata einwechseln, merkt aber nicht den mit Knie vorauseilenden Tommaso Ciampa, der Shibata direkt am Schädel erwischt. So muss Tanahashi Hiromu einwechseln, was dazu führt, dass das Match nun noch mehr Fahrt aufnimmt.
Es folgt eine Sequenz zwischen Ospreay und Hiromu, die zu dem Storm Breaker führt, dich Tanahashi versucht ihn zu verhindern. Ciampa versucht wiederrum Tanahashi aufzuhalten, dich plötzlich folgt ein Headbutt von Shibata gegen Ciampa. Tanahashi greift Hiromus Bein, um den Storm Breaker zu verhindern und es folgt die Timebomb. Ricochet kann Ospreay nicht mehr rechtzeitig befreien und der Pin geht durch.
> Hiromu Takahashi pinned Will Ospreay with the Ticking Timebomb II in 0:31:48
Rating: **** 1/2
Die R2Wler müssen sich erst einmal zurückziehen, kein gutes Ergebnis für 3 der 5 Teammitglieder des R2W Ultimate Survival Teams. Die LIA lassen sich aber erst einmal ein Mic geben. Seit langer Zeit gibt es nun schon die Los INgobernables de Armageddon und man kann laut Hiroshi Tanahashi eindeutig anerkennen, dass niemand über so einen langen Zeitraum immer und immer wieder die Geschicke in der MWF dominiert. Natürlich seien sie unbequem und manche gehen immer noch davon aus sie seien nicht vermarktbar, doch wenn sie bei Kamikaze oder Dynamite ihre Chancen bekommen, dann gewinnen sie. Sie sind die Dominanz die niemand wahrhaben will und sie werden....
Unterbrochen werden sie von der Musik der MWF World Trios Champions den Killer Imports Jordan Devlin, Zack Gibson und James Drake. Devlin schüttelt nur langsam den Kopf und hebt dann seinen Titel nach oben. Er meint, dass er nur durch den Tragen dieser Gürtel alles wiederlegen kann, was die Japaner da gerade erzählt haben. Zack Gibson fügt an, dass sie hier die Grnezen abgesteckt haben. Sie regieren hier als Trio und Stable Dynamite und wenn jemand wie die Ingobernables sowas erzählt, dann st das wie eine Kriegserklärung. James Drake markiert nun mit seinen Füßen eine Linie auf den Boden und sagt, dass die Ingobernables gerne zu "Leave Nobody Behind" kommen können, doch dann würden sie die Grenze überschreiten, welche jede Person von den Import Killers schützt. Die drei sollen ruhig in ihr Territorium kommen, doch dann werden sie vernichtet.
MWF Dynamite 51 (Komplett online)
Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123
-
- WTR-Team
- Beiträge: 1361
- Registriert: 15. Jan 2017, 19:40
-
- WTR-Team
- Beiträge: 1361
- Registriert: 15. Jan 2017, 19:40
Re: MWF Dynamite 51 (Part 2)
(Part 2)
Ultimate Survival First Round
5 on 5 Traditional Elimination Match
Team DEW (Stefan Struve, Dark Order, Der Wolf, Dragon Lee) vs Team Triple R (Johnny Gargano, B.L.A.C.K., Asuka, Street Profits)
B.L.A.C.K. und Dragon Lee machen den Anfang. Dragon Lee kommt zwar mit einigen Kicks ans Ziel, doch B.L.A.C.K. kann einem letzten High Kick ausweichen und nimmt Dragon Lee in den North South Choke. Dragon Lee kämpft dagegen an, muss dann aber aufgeben.
B.L.A.C.K. made Dragon Lee submit to a North South Choke in 0:02:02
B.L.A.C.K. freut sich über die überraschende Elimination, dreht sich und und rennt direkt in einen harten Black Mass Kick von Stefan Struve. Das Cover ist bei diesen Füßen nur noch Formsache und so wurde B.L.A.C.K. eliminiert.
Stefan Struve pinned B.L.A.C.K. with a Black Mass Kick in 0:02:13
Struve wechselt nach getaner Arbeit den Wolf ein, während Angelo Dawkins für RRR ins Match kommt. Der Wolf kommt nicht mit der Geschwindigkeit von Dawkins klar und wird Opfer der Brainbuster-Frogsplash Kombo der Street Profits.
Montez Ford pinned Der Wolf after the Brainbuster / Frog Splash Combination in 0:04:29
Stu Grayson von der Dark Order rennt in den Ring, rollt einen überraschten Montez Ford ein und eliminiert diesen damit!
Stu Grayson pinned Montez Ford with a Roll Up in 0:04:45
Grayson wartet auf seinen Gegner, denn Dawkins rennt auf Grayson zu, doch Evil Uno zeigt aus dem Nichts einen harten Faustschlag. Er geht danach gemütlich an den Apron, wird eingewechselt und zeigt den Dark Order, ehe er ihn pinnt.
Evil Uno pinned Angelo Dawkins after the Dark Order in 0:05:37
Asuka geht nun in den Ring und gibt Evil Uno ordentlich Paroli. Dieser wechselt einen selbstbewussten Stu Grayson ein, der aber direkt in einen harten High Kick und den Asuka Lock rennt. Es bleibt ihm nichts Anderes übrig, als aufzugeben.
Asuka made Stu Grayson submit to the Asuka Lock in 0:07:29
Evil Uno ist nun wütend und will wieder einen Faustschlag zeigen, aber Asuka duckt sich und zeigt wieder einen Asuka Lock. Dieser reicht auch aus und Asuka hat die Dark Order alleine eliminiert!
Asuka made Evil Uno submit to the Asuka Lock in 0:08:05
Struve betritt nun den Ring. Asuka gibt sich kampfbereit und schafft es tatsächlich, den Hünen auf die Knie zu bringen. Es folgt ein Tritt gegen die Schläfe, aber das Cover reicht nicht. Sie wechselt Gargano ein und zeigen einen Double Team Superkick gegen den Kopf, ehe Gargano Struve in den Gargano Escape nimmt. Der MMA-Experte versucht alles, aber muss trotzdem aufgeben.
Johnny Gargano made Stefan Struve submit to the Gargano Escape in 0:10:11
Rating: *** 3/4
Survivors: Asuka & Johnny Gargano
Nach dem Match möchte Johnny seiner Partnerin die Hand geben, doch diese schlägt das Angebot mit einem breiten Grinsen und ihrer üblichen Hasstiraden ab. Sie verlässt dann den Ring und wird dabei im Close Up von einer Kamera gefilmt. Dabei sind in ihren japanischen Redeschwall die Worte Championship, Kairi Sane und Steel Cage zu hören. Plötzlich wird ihr vom Kameramann Green Mist ins Gesicht gespuckt und die Kamera wird fallengelassen. Natürlich war es Kairi Sane, welche nun über Asuka ihre MWF Womens Championship präsentiert.
Backstage sehen wir B.L.A.C.K., welcher mit seiner frühen Eliminierung nicht zufrieden sein kann. Er starrt ein wenig auf seine MWF Cruiserweight Championship und schüttelt leicht den Kopf. Plötzlich wird er von Samuel Shaw mit einem Handschuh attackiert und aufgrund der Reaktion von B.L.A.C.K. kann man davon ausgehen, dass dieser mit irgendeiner Substanz getränkt ist, denn der Champion verliert schnell das Bewusstsein. Auf einmal ist aber P Y A im Raum und nimmt Samuel Shaw in einen Rear Naked Choke und ruft um Hilfe. Mitarbeiter der MWF kümmern sich um B.L.A.C.K. und führen Samuel Shaw ab, während die NXTlerin erklärt was gerade passiert ist.
Dann war es Zeit für Finn Balor, dass erste mal Bekanntschaft mit der Undead Realm zu machen:
Zonk the Undead vs Finn Balor
Balor bekam hier eine erste Gegelengenheit eine physische Botschaft an den Fiend zu setzen. Das Undead Realm Mitglied, dachte jedoch gar nicht daran sich von dem neuen Number One Contender überrennen zu lassen und wehrte sich mit allem was er hatte, selbst wenn es dreckige Tricks waren. So zog er, als Balor den Shotgun Dropkick zeigen wollte, den Referee vor sich. Der Ire konnte gerade noch rechtzeitig bremsen, bekam als Konsequenz jedoch einen deftigen Yakuza Kick an den Kopf ab. Das Momentum änderte sich jedoch schlagartig als Zonk direkt in den Pele Kick von Balor lief. Dieser stieg auf das Seil und zeigte den Coup de Grace. Um eine klare Message an den Fiend zu senden, coverte er jedoch nicht sondern zog Zonk noch einmal auf die Beine und verpasste ihm den 1916 womit er den Sack endgültig zumachte.
> Finn Balor pinned Zonk the Undead with the 1916 in 0:05:14
Rating: ** 3/4
Direkt als die Ringglocke ertönt, ist The Fiend wieder einmal auf dem Titanthron zu sehen, was Finn Balor allmählich nervt und er sofort rumschreit der Champion solle mal die Eier in der Hose haben. Das ganze war aber wohl nur eine Ablenkung, denn Paul Watson kommt mit einen Kneestrike gegen den Rücken von Balor angeflogen, der ihn förmlich zu paralysieeren scheint. Watson schlägt weiter auf Balor ein, bis er ihm den Birth of Mayhem verpasst. Anschließend nimmt er ihn in den Chaos Lock und lockert diesen erst nach einer ganzen Weile. Dann verbeugt sich der Prince of Mayhem vor dem immer noch per Video zugeschalteten World Champion.
Nun sehen wir eine weitere Person die alles andere als glücklich über ihre Niederlage heute ist....Tomasso Ciampa. Dieser läuft durch die Gänge richtung Parkgarrage, wobei er dort auf Zelina Vega trifft. Diese haut ihn schnippisch den Kommentar: "Läuft wohl nicht so bei dir" hinterher. Ciampa dreht sich sofort zu Vega und stellt sich direkt vor ihr. "Du kannst froh sein, dass ich noch ein wenig Gentleman in mir habe Zelina, das ist der einzige Grund warum du jetzt hier noch dein hübsches Gesicht herumstolzieren kannst. Wo aber Zelina ist, da ist auch ein Andrade nicht weit weg und so entsteht ein Brawl zwischen dem Proteus Champion und Tomasso Ciampa. Die Security-Mitarbeiter haben heute einiges zu tun, denn auch dieser Brawl muss aufgelöst werden. Schließlich schreit Ciampa zu Andrade: "Halt mal deine blöde Bitch in Zaun, sonst wird das noch böße für dich ausgehen!!"
Nun war auch das Erstrunden Match für Team RAW auf dem Plan, welche letztes Jahr noch als Team PWG das Tunier gewinnen konnten:
Ultimate Survival First Round
5 on 5 Traditional Elimination Match
Team GWE (WALTER, Bad Bones, Da Mack, Lars Sullivan, William Regal) vs Team RAW (Kevin Steen, Charlotte, Braun Strowman, The Club)
Es war nun Zeit für eines der First Round Matches im Ultimate Survival und die europäische GWE traf auf das Team RAW der Authority. Während auf Seiten der GWE Walter begann, startete Luke Gallows für RAW und die beiden Schwergewichte zeigten ein deftiges Slugfest. Während Gallows Anfang gut mithalten konnte, übernahm WALTER im Verlauf immer mehr das Kommendo und konnte nach wenigen Minuten einen Gojira Cluth ansetzen und Gallows somit als ersten Teilnehmer eliminieren.
> WALTER made Luke Gallows submit to a Gojira Clutch in 0:04:22
RAW wollte nun auf Nummer sicher gehen und schickte Kevin Steen ins Rennen, während WALTER sich eine kleine Pause gönnte und Da Mack in das Match brachte. Dies stellte sich jedoch relativ schnell als Fehler heraus, da Da Mack gegen das Powerhouse Steem kaum eine Schnitte sah und nach kurzer Zeit mit dem Stunner erwischt und gepinned wurde.
> Kevin Steen pinned Da Mack with a Stunner in 0:06:13
Nun waren es William Regal und das zweite Club Mitglied, Machine Gun Karl Anderson, die in das Match eingriffen und obwohl Anderson gut begann, war es der Brite, der hier seine Erfahrung ausspielen konnte. So wurde Anderson bei dem Versuch zu einem Fishermans Suplex ausgekontert und mit einem Neckbreaker auf die Matte geschickt. Just als er sich wieder erheben wollte, wurde er von einem Knee Trembler erwischt und bis 3 gecovert.
> William Regal pinned Karl Anderson with a Knee Trembler in 0:08:04
Viel Zeit zu feiern hatte Regal jedoch nicht, da direkt Charlotte Flair in das Match kam und Regal attackierte. Zwischen beiden Leuten entbrannte nun ein technisches Gefecht in dem beide immer wieder versuchten Submission Holds anzusetzen aber stets vom jeweils anderen ausgekontert wurden. Schließlich war es jedoch Charlotte die das bessere Ende auf ihrer Seite hatte und den Figute 8 Lock durchbringen und Regal eliminieren konnte.
> Charlotte made William Regal submit to a Figure 8 Lock in 0:09:30
Das Gewicht im Ring wurde nun wieder deutlich größer, denn mit Bad Bones und Braun Strowman kamen nun zwei ganz schwere Jungs in das Match. Beide Männer testeten auch ihre Kraft gegeneinander und Anfangs konnte sich der Deutsche gut erwehren, wurde letztlich aber doch von Strowman overpowered und mit dem Running Powerslam gepinned.
> Braun Strowman pinned Bad Bones with a Running Powerslam in 0:10:28
Bei GWE kam nun Lars Sullivan in das Match, während Strowman wieder Charlotte einwechselte. Diese wurde am vom Hünen Sullivan zunächst nach belieben durch den Ring geschleudert. Der gute Lars Sullivan wurde schließlich jedoch etwas zu selbstsicher und als er eine Powerbomb zeigen wollte, rollte sich Charlotte zunächst von seiner Schulter und schließlich ihn für den 3 Count ein.
> Charlotte pinned Lars Sullivan with a Roll Up in 0:11:40
Nun stand WALTER allein der Übermacht aus drei Leuten gegenüber. Steen stellte sich dem Österreicher entgegen und es entstand ein ausgeglichenes Gefecht in dem beide Männer ihre Momente hatten. Just als es so aussah als könnte Walter die Obenhand gewinnen, duckte sich Steen unter einer Lariat hindurch. Als WALTER sich umdrehte gab es den Kick in den Magen und den Stunner hinterher. Sofort setzte der RAW Vertreter das Cover an und 3 Sekunden später war Team RAW siegreich.
> Kevin Steen pinned WALTER with a Stunner in 0:13:34
Rating: *** 1/2
Damit sind Kevin Steen und Charlotte auf einem guten Weg auch dieses Jahr für die Unbreakable Liga weit zu kommen. Charlotte feiert überheblich, während Kevin Steen das ganze etwas abgeklärter hinlegt. Trotzdem gibt es ein handschlag der beiden, welche nun eng miteinander zusammenarbeiten müssen, um den ganz großen Wurf erneut zu schaffen.
Kevin Steen wird dann aber noch auf dem Titanthron von Cactus Jack konfrontiert. Dieser huldigt dem Champion als neuen Hardcore Icon, der das Death Match Game auf ein höheres Level gebracht hat. Cactus weiß aber, dass Kevin Steen noch einen Sieg brauchen würde, um alle Zweifler zu beseitigen und genau deswegen fordert Cactus den MWF Hardcore Champion zu einem Double Steel Cage Death Match bei "Leave Nobody Behind" heraus. Kevin Steen muss nicht lange überlegen. Von diesem Match träumt er seit Jahren und er freut sich derjenige zu sein der Cactus Jack den Gnadenstoß versetzen wird!!
Bevor es dann zum Main Event kam sahen wir Renee Young, welche sich mit der unbekannten Frau, aber auch mit einem nur wenigen Leuten bekannten Mann, in Richtung des Rings begab. Dort angekommen, erklärt Renee, dass bei den nächsten 50 Dynamite Ausgaben sicherlich noch viele unvergessliche Momente stattfinden werden und sie hat heute zwei Personen dabei, welche dem Dachverband sicherlich dabei helfen werden. Sie stellt Ladies First einmal Guilia Trovato vor. Eine junge Tochter einer einflussreichen Italiano Americano Familie in Texas, welche in Anzug und langen schwarzen Locken einen für ihr Alter sehr abgeklärten Eindruck macht. Frau Trovato wird laut Renee die Liga BCW in Texas leiten. Genau so wie die andere Promotion hat auch sie von den Schließungen der PWA und RCW profitiert. Gerade als Renee den anderen Promoter vorstellen möchte, entreißt dieser das Mic und stellt sich selber vor.
"Hallo ihr komischen Menschen. Ich bin zwar froh die Chance von Renee hier in der MWF zu bekommen, aber so komische Kennenlernspiele brauche ich nicht. Ich bin Svenä und ich werde als GM die neue PWA zurück an die Spitze der MWF führen, da wo diese Liga auch hingehört. Klar konnten wir nicht alle Vertrge übernehmen, aber das Beste der PWA wird auch weiterhin für Fuore sorgen. Da möchte ich gleich zum Punkt kommen. Zwei neue Ligen, zwei neue Promoter, wie es mir scheint. Da gibt es meiner Meinung nach nur eine Möglichkeit gleich mal eine Duftmarke zu setzen. Wir wurden ja nicht mehr für das Ultimate Survival Tunier berücksichtigt, deswegen sollten wir unsere eigenen Temas zusammenstellen. 5 deiner besten Leute Guilia gegen 5 meiner besten Leute beim nächsten PPV in einem WarGames Match....wie siehts aus??"
Guilia bleibt weiterhin cool und lächelt ihren Gegenüber kurz an.
"Aha....so einer bist du also. Ich hasse ja solche Männer. Großer Mund, kleiner Penis, sage ich da immer. Aber im Kern gebe ich dir Recht. Wir sollten uns messen und direkt einmal der Welt zeigen, was unsere Leute draufhaben...naja und dem anderen zeigen, welche LIga die bessere ist. Aber einer Sache muss ich dir leider widersprechen, denn du hast sicherlich ein starkes Roster....aber alle Hochgaräter hast du nicht bekommen...."
Svenä schaut kurz irritiert, bevor plötzlich die American Badass Musik vom Undertaker eingespielt wird und dieser auf seinem Bike zum Ring fährt. Dort angekommen gibt der Taker seiner neuen Chefin kurz die Hand, bevor er sich vor Svenä aufbaut. Dieser versucht zu beschwichtigen und schließlich möchte er den Ring schnell verlassen. Der Taker hält ihn aber fest und verpasst ihn schließlich einen Chokeslam. Auf einmal geht das Publikum richtig steil, denn hinter dem Taker erscheint Stone Cold. Der American Badass dreht sich um und läuft direkt in einen Stunner. Guilia zieht sich so langsam zurück, bemerkt aber, dass die Fans gleich in dieser Rivalität drinn zu sein scheinen, sodass ihr diese kleine Niederlage im Vorgeplänkel wohl wurscht ist.
Im Ring lässt sich Stone Cold noch mit ein paar Bierduschen feiern, bevor wir endgültig zum Main Event des Abends gehen.
Eine weitere Titelverteidigung von Jake Hager, welche seine Dynamte Championship also erneut aufs Spiel setzen muss. Zu seiner großen Überraschung wird die Challenge von der ehemaligen MWF NXT Womens Championess Triple M angenommen, welche damit ihr Debut für Dynamite feiert:
MWF Dynamite Championship
Triple M vs Jake Hager (C)
Nachdem in den letzten Wochen bereits einige Herren am aktuellen Dynamite Champion Jake Hager gescheitert waren, versuchte sich nun eine Dame und zwar die Young Lioness von NVPW Triple M und diese konnte zu beginn des Matches durchaus beeindrucken. Die junge Frau spielte voll ihre Geschwindigkeit aus und flog Hager nur so um die Ohren, der nicht so recht wusste wie im geschieht. Mary wurde dann allerdings etwas zu selbstbewusst und wollte schon früh im Match den Synesthesia zeigen. Hager war allerdings fix wieder auf den Beinen und schlug Triple M mit einem Running Forearm vom obersten Seil. Es folgte eine Gutwrench Powerbomb und schliießlich zog er Mary wieder auf die Beine und setzte einen Standing Arm Triangle an, welcher zum Sieg und zur Titelverteidigung reichte.
> Jake Hager made Triple M submit to a Standing Arm Triangle in 0:06:23
Rating: ***
Triple M konnte ein wenig große Dynamite Main Event schnuppern, doch Hager war am Ende doch gnadenlos und ungefährdet überlegen. Als die Credits der Show schon eingespielt werden, macht sich Cesaro auf dem Weg zum Ring. Die Kommentatoren promoten, dass große MWF Dynamite Championship Match der beiden bei Dynamite 52 und mit einem Staredown von herausforderer und Champion geht diese Dynamite Ausgabe zu Ende.
Ultimate Survival First Round
5 on 5 Traditional Elimination Match
Team DEW (Stefan Struve, Dark Order, Der Wolf, Dragon Lee) vs Team Triple R (Johnny Gargano, B.L.A.C.K., Asuka, Street Profits)
B.L.A.C.K. und Dragon Lee machen den Anfang. Dragon Lee kommt zwar mit einigen Kicks ans Ziel, doch B.L.A.C.K. kann einem letzten High Kick ausweichen und nimmt Dragon Lee in den North South Choke. Dragon Lee kämpft dagegen an, muss dann aber aufgeben.
B.L.A.C.K. made Dragon Lee submit to a North South Choke in 0:02:02
B.L.A.C.K. freut sich über die überraschende Elimination, dreht sich und und rennt direkt in einen harten Black Mass Kick von Stefan Struve. Das Cover ist bei diesen Füßen nur noch Formsache und so wurde B.L.A.C.K. eliminiert.
Stefan Struve pinned B.L.A.C.K. with a Black Mass Kick in 0:02:13
Struve wechselt nach getaner Arbeit den Wolf ein, während Angelo Dawkins für RRR ins Match kommt. Der Wolf kommt nicht mit der Geschwindigkeit von Dawkins klar und wird Opfer der Brainbuster-Frogsplash Kombo der Street Profits.
Montez Ford pinned Der Wolf after the Brainbuster / Frog Splash Combination in 0:04:29
Stu Grayson von der Dark Order rennt in den Ring, rollt einen überraschten Montez Ford ein und eliminiert diesen damit!
Stu Grayson pinned Montez Ford with a Roll Up in 0:04:45
Grayson wartet auf seinen Gegner, denn Dawkins rennt auf Grayson zu, doch Evil Uno zeigt aus dem Nichts einen harten Faustschlag. Er geht danach gemütlich an den Apron, wird eingewechselt und zeigt den Dark Order, ehe er ihn pinnt.
Evil Uno pinned Angelo Dawkins after the Dark Order in 0:05:37
Asuka geht nun in den Ring und gibt Evil Uno ordentlich Paroli. Dieser wechselt einen selbstbewussten Stu Grayson ein, der aber direkt in einen harten High Kick und den Asuka Lock rennt. Es bleibt ihm nichts Anderes übrig, als aufzugeben.
Asuka made Stu Grayson submit to the Asuka Lock in 0:07:29
Evil Uno ist nun wütend und will wieder einen Faustschlag zeigen, aber Asuka duckt sich und zeigt wieder einen Asuka Lock. Dieser reicht auch aus und Asuka hat die Dark Order alleine eliminiert!
Asuka made Evil Uno submit to the Asuka Lock in 0:08:05
Struve betritt nun den Ring. Asuka gibt sich kampfbereit und schafft es tatsächlich, den Hünen auf die Knie zu bringen. Es folgt ein Tritt gegen die Schläfe, aber das Cover reicht nicht. Sie wechselt Gargano ein und zeigen einen Double Team Superkick gegen den Kopf, ehe Gargano Struve in den Gargano Escape nimmt. Der MMA-Experte versucht alles, aber muss trotzdem aufgeben.
Johnny Gargano made Stefan Struve submit to the Gargano Escape in 0:10:11
Rating: *** 3/4
Survivors: Asuka & Johnny Gargano
Nach dem Match möchte Johnny seiner Partnerin die Hand geben, doch diese schlägt das Angebot mit einem breiten Grinsen und ihrer üblichen Hasstiraden ab. Sie verlässt dann den Ring und wird dabei im Close Up von einer Kamera gefilmt. Dabei sind in ihren japanischen Redeschwall die Worte Championship, Kairi Sane und Steel Cage zu hören. Plötzlich wird ihr vom Kameramann Green Mist ins Gesicht gespuckt und die Kamera wird fallengelassen. Natürlich war es Kairi Sane, welche nun über Asuka ihre MWF Womens Championship präsentiert.
Backstage sehen wir B.L.A.C.K., welcher mit seiner frühen Eliminierung nicht zufrieden sein kann. Er starrt ein wenig auf seine MWF Cruiserweight Championship und schüttelt leicht den Kopf. Plötzlich wird er von Samuel Shaw mit einem Handschuh attackiert und aufgrund der Reaktion von B.L.A.C.K. kann man davon ausgehen, dass dieser mit irgendeiner Substanz getränkt ist, denn der Champion verliert schnell das Bewusstsein. Auf einmal ist aber P Y A im Raum und nimmt Samuel Shaw in einen Rear Naked Choke und ruft um Hilfe. Mitarbeiter der MWF kümmern sich um B.L.A.C.K. und führen Samuel Shaw ab, während die NXTlerin erklärt was gerade passiert ist.
Dann war es Zeit für Finn Balor, dass erste mal Bekanntschaft mit der Undead Realm zu machen:
Zonk the Undead vs Finn Balor
Balor bekam hier eine erste Gegelengenheit eine physische Botschaft an den Fiend zu setzen. Das Undead Realm Mitglied, dachte jedoch gar nicht daran sich von dem neuen Number One Contender überrennen zu lassen und wehrte sich mit allem was er hatte, selbst wenn es dreckige Tricks waren. So zog er, als Balor den Shotgun Dropkick zeigen wollte, den Referee vor sich. Der Ire konnte gerade noch rechtzeitig bremsen, bekam als Konsequenz jedoch einen deftigen Yakuza Kick an den Kopf ab. Das Momentum änderte sich jedoch schlagartig als Zonk direkt in den Pele Kick von Balor lief. Dieser stieg auf das Seil und zeigte den Coup de Grace. Um eine klare Message an den Fiend zu senden, coverte er jedoch nicht sondern zog Zonk noch einmal auf die Beine und verpasste ihm den 1916 womit er den Sack endgültig zumachte.
> Finn Balor pinned Zonk the Undead with the 1916 in 0:05:14
Rating: ** 3/4
Direkt als die Ringglocke ertönt, ist The Fiend wieder einmal auf dem Titanthron zu sehen, was Finn Balor allmählich nervt und er sofort rumschreit der Champion solle mal die Eier in der Hose haben. Das ganze war aber wohl nur eine Ablenkung, denn Paul Watson kommt mit einen Kneestrike gegen den Rücken von Balor angeflogen, der ihn förmlich zu paralysieeren scheint. Watson schlägt weiter auf Balor ein, bis er ihm den Birth of Mayhem verpasst. Anschließend nimmt er ihn in den Chaos Lock und lockert diesen erst nach einer ganzen Weile. Dann verbeugt sich der Prince of Mayhem vor dem immer noch per Video zugeschalteten World Champion.
Nun sehen wir eine weitere Person die alles andere als glücklich über ihre Niederlage heute ist....Tomasso Ciampa. Dieser läuft durch die Gänge richtung Parkgarrage, wobei er dort auf Zelina Vega trifft. Diese haut ihn schnippisch den Kommentar: "Läuft wohl nicht so bei dir" hinterher. Ciampa dreht sich sofort zu Vega und stellt sich direkt vor ihr. "Du kannst froh sein, dass ich noch ein wenig Gentleman in mir habe Zelina, das ist der einzige Grund warum du jetzt hier noch dein hübsches Gesicht herumstolzieren kannst. Wo aber Zelina ist, da ist auch ein Andrade nicht weit weg und so entsteht ein Brawl zwischen dem Proteus Champion und Tomasso Ciampa. Die Security-Mitarbeiter haben heute einiges zu tun, denn auch dieser Brawl muss aufgelöst werden. Schließlich schreit Ciampa zu Andrade: "Halt mal deine blöde Bitch in Zaun, sonst wird das noch böße für dich ausgehen!!"
Nun war auch das Erstrunden Match für Team RAW auf dem Plan, welche letztes Jahr noch als Team PWG das Tunier gewinnen konnten:
Ultimate Survival First Round
5 on 5 Traditional Elimination Match
Team GWE (WALTER, Bad Bones, Da Mack, Lars Sullivan, William Regal) vs Team RAW (Kevin Steen, Charlotte, Braun Strowman, The Club)
Es war nun Zeit für eines der First Round Matches im Ultimate Survival und die europäische GWE traf auf das Team RAW der Authority. Während auf Seiten der GWE Walter begann, startete Luke Gallows für RAW und die beiden Schwergewichte zeigten ein deftiges Slugfest. Während Gallows Anfang gut mithalten konnte, übernahm WALTER im Verlauf immer mehr das Kommendo und konnte nach wenigen Minuten einen Gojira Cluth ansetzen und Gallows somit als ersten Teilnehmer eliminieren.
> WALTER made Luke Gallows submit to a Gojira Clutch in 0:04:22
RAW wollte nun auf Nummer sicher gehen und schickte Kevin Steen ins Rennen, während WALTER sich eine kleine Pause gönnte und Da Mack in das Match brachte. Dies stellte sich jedoch relativ schnell als Fehler heraus, da Da Mack gegen das Powerhouse Steem kaum eine Schnitte sah und nach kurzer Zeit mit dem Stunner erwischt und gepinned wurde.
> Kevin Steen pinned Da Mack with a Stunner in 0:06:13
Nun waren es William Regal und das zweite Club Mitglied, Machine Gun Karl Anderson, die in das Match eingriffen und obwohl Anderson gut begann, war es der Brite, der hier seine Erfahrung ausspielen konnte. So wurde Anderson bei dem Versuch zu einem Fishermans Suplex ausgekontert und mit einem Neckbreaker auf die Matte geschickt. Just als er sich wieder erheben wollte, wurde er von einem Knee Trembler erwischt und bis 3 gecovert.
> William Regal pinned Karl Anderson with a Knee Trembler in 0:08:04
Viel Zeit zu feiern hatte Regal jedoch nicht, da direkt Charlotte Flair in das Match kam und Regal attackierte. Zwischen beiden Leuten entbrannte nun ein technisches Gefecht in dem beide immer wieder versuchten Submission Holds anzusetzen aber stets vom jeweils anderen ausgekontert wurden. Schließlich war es jedoch Charlotte die das bessere Ende auf ihrer Seite hatte und den Figute 8 Lock durchbringen und Regal eliminieren konnte.
> Charlotte made William Regal submit to a Figure 8 Lock in 0:09:30
Das Gewicht im Ring wurde nun wieder deutlich größer, denn mit Bad Bones und Braun Strowman kamen nun zwei ganz schwere Jungs in das Match. Beide Männer testeten auch ihre Kraft gegeneinander und Anfangs konnte sich der Deutsche gut erwehren, wurde letztlich aber doch von Strowman overpowered und mit dem Running Powerslam gepinned.
> Braun Strowman pinned Bad Bones with a Running Powerslam in 0:10:28
Bei GWE kam nun Lars Sullivan in das Match, während Strowman wieder Charlotte einwechselte. Diese wurde am vom Hünen Sullivan zunächst nach belieben durch den Ring geschleudert. Der gute Lars Sullivan wurde schließlich jedoch etwas zu selbstsicher und als er eine Powerbomb zeigen wollte, rollte sich Charlotte zunächst von seiner Schulter und schließlich ihn für den 3 Count ein.
> Charlotte pinned Lars Sullivan with a Roll Up in 0:11:40
Nun stand WALTER allein der Übermacht aus drei Leuten gegenüber. Steen stellte sich dem Österreicher entgegen und es entstand ein ausgeglichenes Gefecht in dem beide Männer ihre Momente hatten. Just als es so aussah als könnte Walter die Obenhand gewinnen, duckte sich Steen unter einer Lariat hindurch. Als WALTER sich umdrehte gab es den Kick in den Magen und den Stunner hinterher. Sofort setzte der RAW Vertreter das Cover an und 3 Sekunden später war Team RAW siegreich.
> Kevin Steen pinned WALTER with a Stunner in 0:13:34
Rating: *** 1/2
Damit sind Kevin Steen und Charlotte auf einem guten Weg auch dieses Jahr für die Unbreakable Liga weit zu kommen. Charlotte feiert überheblich, während Kevin Steen das ganze etwas abgeklärter hinlegt. Trotzdem gibt es ein handschlag der beiden, welche nun eng miteinander zusammenarbeiten müssen, um den ganz großen Wurf erneut zu schaffen.
Kevin Steen wird dann aber noch auf dem Titanthron von Cactus Jack konfrontiert. Dieser huldigt dem Champion als neuen Hardcore Icon, der das Death Match Game auf ein höheres Level gebracht hat. Cactus weiß aber, dass Kevin Steen noch einen Sieg brauchen würde, um alle Zweifler zu beseitigen und genau deswegen fordert Cactus den MWF Hardcore Champion zu einem Double Steel Cage Death Match bei "Leave Nobody Behind" heraus. Kevin Steen muss nicht lange überlegen. Von diesem Match träumt er seit Jahren und er freut sich derjenige zu sein der Cactus Jack den Gnadenstoß versetzen wird!!
Bevor es dann zum Main Event kam sahen wir Renee Young, welche sich mit der unbekannten Frau, aber auch mit einem nur wenigen Leuten bekannten Mann, in Richtung des Rings begab. Dort angekommen, erklärt Renee, dass bei den nächsten 50 Dynamite Ausgaben sicherlich noch viele unvergessliche Momente stattfinden werden und sie hat heute zwei Personen dabei, welche dem Dachverband sicherlich dabei helfen werden. Sie stellt Ladies First einmal Guilia Trovato vor. Eine junge Tochter einer einflussreichen Italiano Americano Familie in Texas, welche in Anzug und langen schwarzen Locken einen für ihr Alter sehr abgeklärten Eindruck macht. Frau Trovato wird laut Renee die Liga BCW in Texas leiten. Genau so wie die andere Promotion hat auch sie von den Schließungen der PWA und RCW profitiert. Gerade als Renee den anderen Promoter vorstellen möchte, entreißt dieser das Mic und stellt sich selber vor.
"Hallo ihr komischen Menschen. Ich bin zwar froh die Chance von Renee hier in der MWF zu bekommen, aber so komische Kennenlernspiele brauche ich nicht. Ich bin Svenä und ich werde als GM die neue PWA zurück an die Spitze der MWF führen, da wo diese Liga auch hingehört. Klar konnten wir nicht alle Vertrge übernehmen, aber das Beste der PWA wird auch weiterhin für Fuore sorgen. Da möchte ich gleich zum Punkt kommen. Zwei neue Ligen, zwei neue Promoter, wie es mir scheint. Da gibt es meiner Meinung nach nur eine Möglichkeit gleich mal eine Duftmarke zu setzen. Wir wurden ja nicht mehr für das Ultimate Survival Tunier berücksichtigt, deswegen sollten wir unsere eigenen Temas zusammenstellen. 5 deiner besten Leute Guilia gegen 5 meiner besten Leute beim nächsten PPV in einem WarGames Match....wie siehts aus??"
Guilia bleibt weiterhin cool und lächelt ihren Gegenüber kurz an.
"Aha....so einer bist du also. Ich hasse ja solche Männer. Großer Mund, kleiner Penis, sage ich da immer. Aber im Kern gebe ich dir Recht. Wir sollten uns messen und direkt einmal der Welt zeigen, was unsere Leute draufhaben...naja und dem anderen zeigen, welche LIga die bessere ist. Aber einer Sache muss ich dir leider widersprechen, denn du hast sicherlich ein starkes Roster....aber alle Hochgaräter hast du nicht bekommen...."
Svenä schaut kurz irritiert, bevor plötzlich die American Badass Musik vom Undertaker eingespielt wird und dieser auf seinem Bike zum Ring fährt. Dort angekommen gibt der Taker seiner neuen Chefin kurz die Hand, bevor er sich vor Svenä aufbaut. Dieser versucht zu beschwichtigen und schließlich möchte er den Ring schnell verlassen. Der Taker hält ihn aber fest und verpasst ihn schließlich einen Chokeslam. Auf einmal geht das Publikum richtig steil, denn hinter dem Taker erscheint Stone Cold. Der American Badass dreht sich um und läuft direkt in einen Stunner. Guilia zieht sich so langsam zurück, bemerkt aber, dass die Fans gleich in dieser Rivalität drinn zu sein scheinen, sodass ihr diese kleine Niederlage im Vorgeplänkel wohl wurscht ist.
Im Ring lässt sich Stone Cold noch mit ein paar Bierduschen feiern, bevor wir endgültig zum Main Event des Abends gehen.
Eine weitere Titelverteidigung von Jake Hager, welche seine Dynamte Championship also erneut aufs Spiel setzen muss. Zu seiner großen Überraschung wird die Challenge von der ehemaligen MWF NXT Womens Championess Triple M angenommen, welche damit ihr Debut für Dynamite feiert:
MWF Dynamite Championship
Triple M vs Jake Hager (C)
Nachdem in den letzten Wochen bereits einige Herren am aktuellen Dynamite Champion Jake Hager gescheitert waren, versuchte sich nun eine Dame und zwar die Young Lioness von NVPW Triple M und diese konnte zu beginn des Matches durchaus beeindrucken. Die junge Frau spielte voll ihre Geschwindigkeit aus und flog Hager nur so um die Ohren, der nicht so recht wusste wie im geschieht. Mary wurde dann allerdings etwas zu selbstbewusst und wollte schon früh im Match den Synesthesia zeigen. Hager war allerdings fix wieder auf den Beinen und schlug Triple M mit einem Running Forearm vom obersten Seil. Es folgte eine Gutwrench Powerbomb und schliießlich zog er Mary wieder auf die Beine und setzte einen Standing Arm Triangle an, welcher zum Sieg und zur Titelverteidigung reichte.
> Jake Hager made Triple M submit to a Standing Arm Triangle in 0:06:23
Rating: ***
Triple M konnte ein wenig große Dynamite Main Event schnuppern, doch Hager war am Ende doch gnadenlos und ungefährdet überlegen. Als die Credits der Show schon eingespielt werden, macht sich Cesaro auf dem Weg zum Ring. Die Kommentatoren promoten, dass große MWF Dynamite Championship Match der beiden bei Dynamite 52 und mit einem Staredown von herausforderer und Champion geht diese Dynamite Ausgabe zu Ende.