MWF Dynamite 54 (Komplett online)
Verfasst: 17. Jun 2020, 22:46
Entschuldigt bitte die Verspätungen, wir hatten im Writing Stuff Zeit Probleme mit den Matches. Jetzt wollen wir Dynamite, Takeover und den PPV nach und nach raußhauen.
Die Show startet mit den drei WarGames Teams der Männer im Ring. In der Mitte steht Renee Young und versucht die Teams von einander fern zu halten, doch relativ schnell merkt sie, dass die Teams von BCW und UPWA sich mit Respekt begegnen und das Team der neuen PWA eher mit sich selber beschäftigt ist.
Dann räuspert sich Renee und meint, dass heute die Team Kapitäne ein 3 Way Elimination Match miteinander haben werden. Der Gewinner holt für sein Team den Vorteil im WarGames Match, wer als erstes eliminiert wird, wird immer den Nachteil haben.
"Ich bin der Teamkapitän" ruft Shawn Michaels und drückt sich in die Mitte. Warrior und Savage legen ihre Hand auf die Schulter von Hogan und dieser nickt motiviert und stellt sich zu Michaels. Die Augen fallen nun auf das Team BCW, welche alle zur Seite gehen und den Undertaker aus dem Ecke nach vorne kommen lassen. Der Taker und Hogan schauen über Michaels und könnten ihn auf den Kopf spucken. Michaels geht dann aus dem Ring, wo Owen ihm nur hinterherruft: "Das schaffst du Team Capitän"!
Dann erklärt Renee, dass es nun daran geht auch das WarGames Match der Frauen offiziell zu machen. Der Ring leert sich, bevor nach und nach die Frauen zum Opener herauskommen:
WarGames Qualifier
Keep your Enemies Closer
Jess Duke, Maria Shafir, Dana Brooke, Melanie Grey, P Y A, Kay Lee Ray, Jordynne Grace, Session Moth Martina, Milli McKenzie, Triple M
vs
Bayley, Candice LeRae, Shanna, Killer Kelly, Sonja Deville, AJ Lee, Mia Yim, Dr. Britt Baker, Hikaru Shida, Lina
Die Teams arbeiteten in sich gut zusammen und wechselten häufig durch, so kam es des öfteren zu guten Team Aktionen.Jordynne Grace und Dana Brooke zeigten sowohl gegen Mia Yim als auch gegen Lina einen gut getimten Double Suplex. Hikaru Shida und Shanna überraschen Triple M mit einem Double RKO. Shafir und Duke versuchten immer wieder eine Gegnerinn zu isolieren, doch immer wenn dieses drohte, bekam die Isolierte Unterstüzung durch ihr Team. Und so kam es zu chaotischen Szenen. Lina zeigte einen Flying Dropkick gegen Deville, die gegen Grey krachte und beide stürzten aus dem Ring, wo sie sofort einen harten Brawl zeigten.
Kay Lee Ray und Killer Kelly behakten sich immer wieder verbissen und nahmen sich durch ihre Aktionen quasi aus dem Match raus.
Der Siegreiche Pin entwickelte sich aus einem Massenbrawl, Britt Baker legte PYA mit dem Famouser und die reguläre Bayley wollte den Pin holen, Mia Yim und AJ Lee sicherten das Cover, und konnten die Überzahl von Session Moth Martina, Millie McKenzi und Triple M in Schach halten. Candice LeRae half außerhalb, indem Sie Bayleys Beine auf die Seile legte, die so den Druck beim Cover erhöhen konnte. Der Ref übersah das in dem durcheinandern und zählte bis 3 durch.
Bayley pinned P Y A with an Rope Assisted Pin in 0:08:10
Rating: ***
Damit sind Bayley, Candice leRae, Shanna, Killer Kelly, Sonja Deville, AJ Lee, Mia Yim, Dr. Britt Baker, Hikaru Shida, Lina für das WarGames Match qualifiziert!
Die qualifizierten Damen stehen nun im Ring, wo sich Renee Young dazu stellt. Diese meint, dass es natürlich zwei Teams geben müsse. Bayley habe gerade den Sieg geholt und deswegen wird sie der Teamcapitän des einen Teams sein. In letzter Zeit hatte sich Bayley oftmals als Vorbild bezeichnet, deswegen wird das andere Team von einer weiteren Person, welche sich als Vorbild bezeichnet geleitet....Dr. Britt Baker!!
Bis zum PPV werden die beiden ihre Teams auswählen.
Wir sehen nun The Fiend in dem wohl bekannten Wald, welcher schon Ort von vielen Schlachten war. Als The Fiend die Augen schließt und seine Hurt and Heal Handschuhe an die Schläfen hält sehen wir kurze Ausschnitte aus Schlachten gegen SHOCK THE SYSTEM, AJ Styles und andere. The Fiend beginnt zu lächeln. Auf einmal wird er aus dem Tagtraum gerissen, da sich eine Hand auf seine Schulter gelegt hat. The Fiend schaut zu ihr hinauf, aber die Kamera fängt die Frau nicht ein. Dann blitzt es und als man wieder sehen kann sitzt Bray Wyatt an der Stelle wo The Fiend war und murmelt: "Ist es wirklich soweit Abby?"
Dann kam es zu dem WarGames Advantage Match zwischen drei der größten Legenden unseres Sports:
Winner gets Advantage in WarGames Match
3 Way Elimination Match
Undertaker vs Shawn Michaels vs Hulk Hogan
Die Drei belauerten sich zu Beginn und erst Hogan, der auf Michaels zustürzte, durchbrach die abwartende Phase. Der Undertaker ging ebenfalls auf Michaels los, der nur kurz Gegenwehr leisten konnte. Als Michaels aus dem Ring stürzte gingen seine Gegner nicht nach, sondern aufeinander
los. Nach einigen harten Attacken pushte sich Hogan in seiner unnachahmlichen Art hoch, was nun den Undertaker in Schwierigkeiten brachte. Aber auch der Taker war nicht leicht zu besiegen und so schnellte er wieder hoch, als Hogan seinen finalen Leg Drop zeigen wollte. Erneut kam es zum Brawl, den sich Michaels sichtlich erholt von außerhalb des Rings ansah.
Der Undertaker schickte Hogan in die Seile, doch da stand dann Michaels er zeigte die Sweet Chin Music und pinnte Hogan, während der Undertaker regungslos wartete.
Shawn Michaels pinned Hulk Hogan with a Sweet Chin Music in 0:06:22
Blitzschnell attackierte der Undertaker nun Michaels, der nach dem erfolgreichen Pin noch nicht wieder auf den Beinen war. Nach dem School Boy sollte der Tombstone Piledriver folgen, doch Michaels entkam im letzten Moment. Der Undertaker setzte weiter nach, doch Michaels konnte Kontern und das Match offen gestalten. Im weiteren Verlauf gelang es Michaels das Match zu kontrollieren, in dieser Überlegenheit ließ er sich immer wieder zu Verhöhnungen des Undertakers verleiten. Das Ganze gipfelte in einem entblößtem Hinterteil und nun hatte der Taker genug, harte Schläge, ein Big Boot und ein Chokeslam. Doch erneut konnte Michaels dem Tombstone Piledriver entkommen und aus dem Ring gleiten. Der Undertaker nahm Schwung, sprang über das oberste Seil
und erwischte Michaels voll. Ein Chokeslam auf dem Hallenboden folgte der Tombstone Piledriver im Ring. Der Undertaker hielt kurz inne und zeigte dann noch einen Zweiten. Das reichte nun zum Sieg.
Undertaker pinned Shawn Michaels with a Tombstone Piledriver in 0:15:02
Rating: ****
Nach dem Match feiert der Undertaker in seiner Manier den Sieg und den Vorteil im WarGames Match. Er geht vor Michaels auf die Knie und macht die Cut Throat Geste. Der Gong ertönt und der Taker ist kurz darauf verschwunden. Plötzlich wird es aber wieder dunkel und als es direkt wieder hell wird, sitzt Aleister Black im Schneidersitz und starrt Michaels an. Shawn hat nun genug und schreit: Mein Gott, hast du das gerade nicht mitbekommen? Ich hab Hulk Hogan gepinnt. HULK HOGAN!! Und beim PPV werde ich als Team Capitän mein Team zum Sieg im WarGames Match führen. Du bist nicht ready für mich und ich werde es dir beim PPV beweisen. Mach ich halt Double Duty, du bekommst dein Match!
Wir sind nun in der Arena vom PPV, wo schon die zwei Käfige für die verschiedenen Matches aufgebaut wurden. In einer dieser Käfige sitzt Finn Balor und scheint diese zu studieren. Er schließt die Augen und man sieht wie er sich selbst als Demon im Käfig sieht mit all den Waffen, welche im Demons Playground Match zur Verfügung stehen werden. Plötzlich wird er aus seinen Träumen gerissen. Eine Frauenhand ist auf seiner Schulter. Er schaut zu der Frau hin, doch die Kamera schwenkt nicht mit. Dann blitzt es und wo Finn Balor saß ist jetzt der Demon zu sehen. Dieser spricht nun und meint flüsternd: "Ist es wirklich so weit Abby?"
Dann war es Zeit für das erste Halbfinale im Ultimate Survival Tunier
Ultimate Survival Halbfinale
3 on 1 Handicap Elimination Match
"The Machine" Phil Wates (NXT) vs Tomasso Ciampa, Paige, Ricochet (R2W)
Phil Wates muss sich seinen Kollegen alleine stellen, was die drei vom Team R2W besonders freut. Sofort bringen sich alle drei ein und "The Machine" wird verprügelt. Ein harter Whip In folgt von Ciampa in die Ringecke, mit einer Wucht, die nur ein Holländer im einem Red Bull kennt, wenn er gerade gegen einen Ferrari kracht. Der Wechsel zu Paige bringt mehr Action, denn auch sie gibt alles. Es erscheint sehr vorteilhaft, wenn drei Leute gegen Steen im Finale ran dürfen.
Es folgt ein Wechsel zu Ricochet und sie machen einen Double Rampaige, doch Phil Wates kontert mit einem Northern Lights. Sofort packt er sich Ciampa und wirft ihn vom Apron.
Wates steigt auf Toprope und zeigt den Circle of Life gegen Ricochet. Paige ist immer noch ausgeknockt und Ciampa realisiert, dass er es nicht rechtzeitig schafft, Ricocher vom Pin zu retten. Er zieht während des Pins Paige zu sich.
"The Machine" Phil Wates pinned Ricochet after a Circle of Live in 0:07:44
Ciampa wechseln sich unbemerkt von Wates ein, der es nun auf die angeschlagene Paige abgesehen hat. Doch der Fairytale Ending bring die Entscheidung.
Tomasso Ciampa pinned "The Machine" Phil Wates with a Fairytale Ending in 0:08:00
Rating: *** 1/2
Ciampa geht direkt nach getaner Arbeit aus dem Ring, schnappt sich seine R2W World Championship und klammert sie fest an sich. Er meint mit sich selbstredend, dass Goldie bald neue Freunde bekommen wird. Im Ring kriegt "The Machine" Phil Wates für seine Tunierleistung Applaus und auch Paige gibt den eigentlichen Besitzer von R2W einen Fist Bump. Während diesen Szenen sehen wir auf einmal Zelina Vega, welche Ciampa auf der Bühne konfrontiert, doch dies war nur eine Ablenkung, denn Andrade schlägt von hinten mit einer Krücke auf Ciampa ein, bevor er ihn einen Hammerlock DDT auf die Bühne verpasst. Andrade zeigt Ciampa noch ganz nah die MWF Proteus Championship und schreit, dass er seine Lady niemals bekommen werde!
Backstage fängt die Kamera Jon Moxley ein, welcher mit seiner hälfte der MWF und MCW World Tag Team Championships, sowie seiner MCW World Championship mit großen Tempo durch die Gänge läuft und schließlich in eine Umkleidekabine stürzt wo David Starr sich gerade warm macht. Moxley brüllt: "Sag das Match ab, sag es ab!". Starr scheint extrem fokussiert und schüttelt nur den Kopf. Mox fährt fort: "Ein Double Ironman Match.....gegen WALTER....gegen Fucking WALTER??? Kurz vor unserer Titelverteidigung beim PPV?? Was soll das"? Starr bleibt weiterhin sehr ruhig, steht auf und sagt an Mox vorbeigehend: "Ich muss ihn endlich besiegen".
Mox schaut hinterher und wirkt sehr sauer...plötzlich hat er aber ein Lächeln im Gesicht und beginnt anerkennend zu Lächeln.
Nun kam Drew Galloway heraus. Er hielt eine kurze Promo in der er betonte, dass er seinen Worten immer taten folgen lassen wird. Das hier sei eine weitere Pen Challenge und er werde diese solange abhalten, bis sich ein Champion berufen fühlt diese anzunehmen. Galloway möchte Gold und das habe er sich auch verdient...
Nun ertönte die Musik von Bandido von Fight Forever. Galloway nickte, immerhin handelt es sich bei Bandido um einen regionalen Tag Team Champion:
Drew Galloway Open Challenge
Drew Galloway vs .... Bandido
Drew geht sofort auf Bandido los, doch der Mexikaner kann mit einigen Lucha Libre-Aktionen den großen Schotten outwrestlen. Doch je fortgeschrittener das Match, umso mehr kommt Galloway in Fahrt. Es folgen einige Suplexvariationen und Bandido verliert den Halt. Galloway packt den Mexikaner aufs Toprope und will einen Superplex zeigen, doch im rechten Moment kann Bandido kontern und eine Inverted Spanish Fly zeigen. Es setzt den Pin an, doch Drew kommt bei 2 raus.
Bandido starrt den Ref an, doch dieser bestätigt die 2 erneut. Galloway ist einfach nicht klein zu kriegen. Er richtet sich an den Seilen auf, was Bandido zum 21 Plex ausnutzt, doch Galloway rollt sich nach dem Suplex zurück, steht auf und feuert einen Claymore aus dem Nichts ab. Der Pin geht tatsächlich durch.
Drew Galloway pinned Bandido with a Claymore Kick in 0:19:30
Rating: **** 1/4
(Ich schreibe morgen meine letzte schriftliche Abschlussprüfung, danach gehen vielleicht noch 1, 2 Bier zusammen. Ich denke aber, dass ich am Abend mit Dynamite fertig werden sollte)
Die Show startet mit den drei WarGames Teams der Männer im Ring. In der Mitte steht Renee Young und versucht die Teams von einander fern zu halten, doch relativ schnell merkt sie, dass die Teams von BCW und UPWA sich mit Respekt begegnen und das Team der neuen PWA eher mit sich selber beschäftigt ist.
Dann räuspert sich Renee und meint, dass heute die Team Kapitäne ein 3 Way Elimination Match miteinander haben werden. Der Gewinner holt für sein Team den Vorteil im WarGames Match, wer als erstes eliminiert wird, wird immer den Nachteil haben.
"Ich bin der Teamkapitän" ruft Shawn Michaels und drückt sich in die Mitte. Warrior und Savage legen ihre Hand auf die Schulter von Hogan und dieser nickt motiviert und stellt sich zu Michaels. Die Augen fallen nun auf das Team BCW, welche alle zur Seite gehen und den Undertaker aus dem Ecke nach vorne kommen lassen. Der Taker und Hogan schauen über Michaels und könnten ihn auf den Kopf spucken. Michaels geht dann aus dem Ring, wo Owen ihm nur hinterherruft: "Das schaffst du Team Capitän"!
Dann erklärt Renee, dass es nun daran geht auch das WarGames Match der Frauen offiziell zu machen. Der Ring leert sich, bevor nach und nach die Frauen zum Opener herauskommen:
WarGames Qualifier
Keep your Enemies Closer
Jess Duke, Maria Shafir, Dana Brooke, Melanie Grey, P Y A, Kay Lee Ray, Jordynne Grace, Session Moth Martina, Milli McKenzie, Triple M
vs
Bayley, Candice LeRae, Shanna, Killer Kelly, Sonja Deville, AJ Lee, Mia Yim, Dr. Britt Baker, Hikaru Shida, Lina
Die Teams arbeiteten in sich gut zusammen und wechselten häufig durch, so kam es des öfteren zu guten Team Aktionen.Jordynne Grace und Dana Brooke zeigten sowohl gegen Mia Yim als auch gegen Lina einen gut getimten Double Suplex. Hikaru Shida und Shanna überraschen Triple M mit einem Double RKO. Shafir und Duke versuchten immer wieder eine Gegnerinn zu isolieren, doch immer wenn dieses drohte, bekam die Isolierte Unterstüzung durch ihr Team. Und so kam es zu chaotischen Szenen. Lina zeigte einen Flying Dropkick gegen Deville, die gegen Grey krachte und beide stürzten aus dem Ring, wo sie sofort einen harten Brawl zeigten.
Kay Lee Ray und Killer Kelly behakten sich immer wieder verbissen und nahmen sich durch ihre Aktionen quasi aus dem Match raus.
Der Siegreiche Pin entwickelte sich aus einem Massenbrawl, Britt Baker legte PYA mit dem Famouser und die reguläre Bayley wollte den Pin holen, Mia Yim und AJ Lee sicherten das Cover, und konnten die Überzahl von Session Moth Martina, Millie McKenzi und Triple M in Schach halten. Candice LeRae half außerhalb, indem Sie Bayleys Beine auf die Seile legte, die so den Druck beim Cover erhöhen konnte. Der Ref übersah das in dem durcheinandern und zählte bis 3 durch.
Bayley pinned P Y A with an Rope Assisted Pin in 0:08:10
Rating: ***
Damit sind Bayley, Candice leRae, Shanna, Killer Kelly, Sonja Deville, AJ Lee, Mia Yim, Dr. Britt Baker, Hikaru Shida, Lina für das WarGames Match qualifiziert!
Die qualifizierten Damen stehen nun im Ring, wo sich Renee Young dazu stellt. Diese meint, dass es natürlich zwei Teams geben müsse. Bayley habe gerade den Sieg geholt und deswegen wird sie der Teamcapitän des einen Teams sein. In letzter Zeit hatte sich Bayley oftmals als Vorbild bezeichnet, deswegen wird das andere Team von einer weiteren Person, welche sich als Vorbild bezeichnet geleitet....Dr. Britt Baker!!
Bis zum PPV werden die beiden ihre Teams auswählen.
Wir sehen nun The Fiend in dem wohl bekannten Wald, welcher schon Ort von vielen Schlachten war. Als The Fiend die Augen schließt und seine Hurt and Heal Handschuhe an die Schläfen hält sehen wir kurze Ausschnitte aus Schlachten gegen SHOCK THE SYSTEM, AJ Styles und andere. The Fiend beginnt zu lächeln. Auf einmal wird er aus dem Tagtraum gerissen, da sich eine Hand auf seine Schulter gelegt hat. The Fiend schaut zu ihr hinauf, aber die Kamera fängt die Frau nicht ein. Dann blitzt es und als man wieder sehen kann sitzt Bray Wyatt an der Stelle wo The Fiend war und murmelt: "Ist es wirklich soweit Abby?"
Dann kam es zu dem WarGames Advantage Match zwischen drei der größten Legenden unseres Sports:
Winner gets Advantage in WarGames Match
3 Way Elimination Match
Undertaker vs Shawn Michaels vs Hulk Hogan
Die Drei belauerten sich zu Beginn und erst Hogan, der auf Michaels zustürzte, durchbrach die abwartende Phase. Der Undertaker ging ebenfalls auf Michaels los, der nur kurz Gegenwehr leisten konnte. Als Michaels aus dem Ring stürzte gingen seine Gegner nicht nach, sondern aufeinander
los. Nach einigen harten Attacken pushte sich Hogan in seiner unnachahmlichen Art hoch, was nun den Undertaker in Schwierigkeiten brachte. Aber auch der Taker war nicht leicht zu besiegen und so schnellte er wieder hoch, als Hogan seinen finalen Leg Drop zeigen wollte. Erneut kam es zum Brawl, den sich Michaels sichtlich erholt von außerhalb des Rings ansah.
Der Undertaker schickte Hogan in die Seile, doch da stand dann Michaels er zeigte die Sweet Chin Music und pinnte Hogan, während der Undertaker regungslos wartete.
Shawn Michaels pinned Hulk Hogan with a Sweet Chin Music in 0:06:22
Blitzschnell attackierte der Undertaker nun Michaels, der nach dem erfolgreichen Pin noch nicht wieder auf den Beinen war. Nach dem School Boy sollte der Tombstone Piledriver folgen, doch Michaels entkam im letzten Moment. Der Undertaker setzte weiter nach, doch Michaels konnte Kontern und das Match offen gestalten. Im weiteren Verlauf gelang es Michaels das Match zu kontrollieren, in dieser Überlegenheit ließ er sich immer wieder zu Verhöhnungen des Undertakers verleiten. Das Ganze gipfelte in einem entblößtem Hinterteil und nun hatte der Taker genug, harte Schläge, ein Big Boot und ein Chokeslam. Doch erneut konnte Michaels dem Tombstone Piledriver entkommen und aus dem Ring gleiten. Der Undertaker nahm Schwung, sprang über das oberste Seil
und erwischte Michaels voll. Ein Chokeslam auf dem Hallenboden folgte der Tombstone Piledriver im Ring. Der Undertaker hielt kurz inne und zeigte dann noch einen Zweiten. Das reichte nun zum Sieg.
Undertaker pinned Shawn Michaels with a Tombstone Piledriver in 0:15:02
Rating: ****
Nach dem Match feiert der Undertaker in seiner Manier den Sieg und den Vorteil im WarGames Match. Er geht vor Michaels auf die Knie und macht die Cut Throat Geste. Der Gong ertönt und der Taker ist kurz darauf verschwunden. Plötzlich wird es aber wieder dunkel und als es direkt wieder hell wird, sitzt Aleister Black im Schneidersitz und starrt Michaels an. Shawn hat nun genug und schreit: Mein Gott, hast du das gerade nicht mitbekommen? Ich hab Hulk Hogan gepinnt. HULK HOGAN!! Und beim PPV werde ich als Team Capitän mein Team zum Sieg im WarGames Match führen. Du bist nicht ready für mich und ich werde es dir beim PPV beweisen. Mach ich halt Double Duty, du bekommst dein Match!
Wir sind nun in der Arena vom PPV, wo schon die zwei Käfige für die verschiedenen Matches aufgebaut wurden. In einer dieser Käfige sitzt Finn Balor und scheint diese zu studieren. Er schließt die Augen und man sieht wie er sich selbst als Demon im Käfig sieht mit all den Waffen, welche im Demons Playground Match zur Verfügung stehen werden. Plötzlich wird er aus seinen Träumen gerissen. Eine Frauenhand ist auf seiner Schulter. Er schaut zu der Frau hin, doch die Kamera schwenkt nicht mit. Dann blitzt es und wo Finn Balor saß ist jetzt der Demon zu sehen. Dieser spricht nun und meint flüsternd: "Ist es wirklich so weit Abby?"
Dann war es Zeit für das erste Halbfinale im Ultimate Survival Tunier
Ultimate Survival Halbfinale
3 on 1 Handicap Elimination Match
"The Machine" Phil Wates (NXT) vs Tomasso Ciampa, Paige, Ricochet (R2W)
Phil Wates muss sich seinen Kollegen alleine stellen, was die drei vom Team R2W besonders freut. Sofort bringen sich alle drei ein und "The Machine" wird verprügelt. Ein harter Whip In folgt von Ciampa in die Ringecke, mit einer Wucht, die nur ein Holländer im einem Red Bull kennt, wenn er gerade gegen einen Ferrari kracht. Der Wechsel zu Paige bringt mehr Action, denn auch sie gibt alles. Es erscheint sehr vorteilhaft, wenn drei Leute gegen Steen im Finale ran dürfen.
Es folgt ein Wechsel zu Ricochet und sie machen einen Double Rampaige, doch Phil Wates kontert mit einem Northern Lights. Sofort packt er sich Ciampa und wirft ihn vom Apron.
Wates steigt auf Toprope und zeigt den Circle of Life gegen Ricochet. Paige ist immer noch ausgeknockt und Ciampa realisiert, dass er es nicht rechtzeitig schafft, Ricocher vom Pin zu retten. Er zieht während des Pins Paige zu sich.
"The Machine" Phil Wates pinned Ricochet after a Circle of Live in 0:07:44
Ciampa wechseln sich unbemerkt von Wates ein, der es nun auf die angeschlagene Paige abgesehen hat. Doch der Fairytale Ending bring die Entscheidung.
Tomasso Ciampa pinned "The Machine" Phil Wates with a Fairytale Ending in 0:08:00
Rating: *** 1/2
Ciampa geht direkt nach getaner Arbeit aus dem Ring, schnappt sich seine R2W World Championship und klammert sie fest an sich. Er meint mit sich selbstredend, dass Goldie bald neue Freunde bekommen wird. Im Ring kriegt "The Machine" Phil Wates für seine Tunierleistung Applaus und auch Paige gibt den eigentlichen Besitzer von R2W einen Fist Bump. Während diesen Szenen sehen wir auf einmal Zelina Vega, welche Ciampa auf der Bühne konfrontiert, doch dies war nur eine Ablenkung, denn Andrade schlägt von hinten mit einer Krücke auf Ciampa ein, bevor er ihn einen Hammerlock DDT auf die Bühne verpasst. Andrade zeigt Ciampa noch ganz nah die MWF Proteus Championship und schreit, dass er seine Lady niemals bekommen werde!
Backstage fängt die Kamera Jon Moxley ein, welcher mit seiner hälfte der MWF und MCW World Tag Team Championships, sowie seiner MCW World Championship mit großen Tempo durch die Gänge läuft und schließlich in eine Umkleidekabine stürzt wo David Starr sich gerade warm macht. Moxley brüllt: "Sag das Match ab, sag es ab!". Starr scheint extrem fokussiert und schüttelt nur den Kopf. Mox fährt fort: "Ein Double Ironman Match.....gegen WALTER....gegen Fucking WALTER??? Kurz vor unserer Titelverteidigung beim PPV?? Was soll das"? Starr bleibt weiterhin sehr ruhig, steht auf und sagt an Mox vorbeigehend: "Ich muss ihn endlich besiegen".
Mox schaut hinterher und wirkt sehr sauer...plötzlich hat er aber ein Lächeln im Gesicht und beginnt anerkennend zu Lächeln.
Nun kam Drew Galloway heraus. Er hielt eine kurze Promo in der er betonte, dass er seinen Worten immer taten folgen lassen wird. Das hier sei eine weitere Pen Challenge und er werde diese solange abhalten, bis sich ein Champion berufen fühlt diese anzunehmen. Galloway möchte Gold und das habe er sich auch verdient...
Nun ertönte die Musik von Bandido von Fight Forever. Galloway nickte, immerhin handelt es sich bei Bandido um einen regionalen Tag Team Champion:
Drew Galloway Open Challenge
Drew Galloway vs .... Bandido
Drew geht sofort auf Bandido los, doch der Mexikaner kann mit einigen Lucha Libre-Aktionen den großen Schotten outwrestlen. Doch je fortgeschrittener das Match, umso mehr kommt Galloway in Fahrt. Es folgen einige Suplexvariationen und Bandido verliert den Halt. Galloway packt den Mexikaner aufs Toprope und will einen Superplex zeigen, doch im rechten Moment kann Bandido kontern und eine Inverted Spanish Fly zeigen. Es setzt den Pin an, doch Drew kommt bei 2 raus.
Bandido starrt den Ref an, doch dieser bestätigt die 2 erneut. Galloway ist einfach nicht klein zu kriegen. Er richtet sich an den Seilen auf, was Bandido zum 21 Plex ausnutzt, doch Galloway rollt sich nach dem Suplex zurück, steht auf und feuert einen Claymore aus dem Nichts ab. Der Pin geht tatsächlich durch.
Drew Galloway pinned Bandido with a Claymore Kick in 0:19:30
Rating: **** 1/4
(Ich schreibe morgen meine letzte schriftliche Abschlussprüfung, danach gehen vielleicht noch 1, 2 Bier zusammen. Ich denke aber, dass ich am Abend mit Dynamite fertig werden sollte)