MWF Dynamite 55 (Komplett online)
Verfasst: 12. Jul 2020, 19:49
Vielen Dank an Unbreakable, Perry und Munix, welche die Matchberichte dieses mal übernommen haben!
(Part 1)
Die erste Weekly nach "Leave Nobody Behind" startet mit den Kommentatoren, welche uns zur Show begrüßen und einige Highlights des PPVs präsentieren. Im Mittelpunkt steht natürlich der Main Event des PPVs bei dem Abby debutierte und gegen The Fiend turnte. Sie entriss ihn die Maske und Bray Wyatt kam zum Vorschein. In einer neuen Allianz mit dem Demon Finn Balor konnte sie den Iren zur MWF World Championship führen.
Der klassische Balor Rauch wird in die Halle gepustet und die Musik des Demons ertönt und einer etwas langsameren und Snaredrum lasigeren Version. Auf der Bühne erscheint durch den Rauch der Demon und kurz darauf auch Abby, welche neben Balor stehen bleibt. Der Demon geht langsam und selbstsicher zum Ring, während ihr Abby in ihrer Art hinterherhumpelt. Im Ring bekommt Balor von einem Produktionsmitglied ein Mic gereicht. Er hält stattdessen aber seinen Titel hoch und gibt das Mic weiter an Abadon.
Diese beginnt zu sprechen und erzählt, dass sie wie der Teufel ist. Wenn man ihren Namen nur oft genug nennt, dann wird sie irgendwann auftauchen. Ihre Zeit auf der Erde ist begrenzt und nur alle paar Jahrhunderte schafft sie es von einem Wesen besitz zu ergreifen. Bray Wyatt kam einst zu ihr in seinen schwächsten Stunden und zusammen beschworen sie The Fiend als neuer Schicksalsheld der Welt. Eines Tages sollte The Fiend zurücktreten und Abby in diese Welt zurückholen, doch als die Macht und das Gold habe ihn gierig gemacht. Bray erklärte immer, dass er die ganze Welt in seinen Händen hält, aber Abby habe Bray in ihrer Hand.
Bray war nicht bereit für seine Verbindung zur unsterblichen Welt und war feige, sowie ängstlich, weswegen sie sich immer gefragt habe, warum der Fiend ihn nicht so unbesiegbar und stolz machte wie die anderen Demonen der Unterwelt. Dann kam ihr endlich die Erkenntnis. Wyatt und sie waren nie vom selben Blut. Sie war nicht Sister Abygail zu Bray. Schließlich aber ist ihr wahrer Bruder zur Rettung gekommen und hat sie in ihre neue Verkörperung beschworen. Sie weiß nicht wer Finn Balor ist, aber der Demon....dieser ist ihr wahrer Bruder.
Sie legt ihre Hand auf die Schulter vom Demon und dieser beginnt schmerzverzerrt zu Grinsen. Abby erwähnt nun Shawn Michaels. Er ist wohl einer der besten Wrestler aller Zeiten, aber er ist nur ein Mensch. Der Demon der Unterwelt wird ihn nach allen bekannten und unbekannten Regeln verdreschen, denn was bereits tod ist kann niemals sterben.
Die Musik geht wieder los und zusammen verlassen die beiden langsam die Arena. Es wird nun noch HBK gezeigt, welcher zusammen mit The Revival sich das ganze backstage auf einem Monitor angezeigt hat. Diese können sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, während Shawn das ganze alles andere als lustig sieht. Er meint dann noch kurz, dass er auf The Revival bei dem Match zählen würde, immerhin wird dies ohne DQ und ohne Count Out ausgetragen.
Dann ging es aber auch los mit dem Opener des Abends, bei dem neue Hauptherausforderer auf die MWF Womens Tag Team Championships gesucht wurden:
MWF Womens Tag Team Contenders Match
Gauntlet Match
#Equal vs Maria Manic, Kaitlyn vs Yoshi Nightmares (Asuka, Io Shirai) vs Biana BelAir, Melina vs Hikaru Shida, Maki Itoh vs HorsewoMMAn (Jess Duke, Maria Shafir)
Kaitlyn wollte hier den Unterschied machen und gegen die Kraft der anderen ihre Wendigkeit ausspielen, das klappte auch sehr gut und Maria deckte sie immer wieder geschickt, wenn Kaitlyn drohte zu lange in den Fängen der Gegnerinnen zu landen. Doch als Viper Manic ablenkte konnte Alpha Female den Omega Slam zeigen und das war das Ende für das Team Kaitlyn/Manic
> Alpha Female pinned Kaitlyn with the Omega Slam in 0:05:04
#Equal war jedoch schon ziemlich ausgelaugt, das erste Match war anstrengender als sie geplant hatten. Zudem legten die Yoshi Nightmares mit Volldampf los.
Kurz kam noch Gegenwehr doch Viper musst dann sehr bald im Asuka Lock aufgeben.
> Asuka made Viper submit to an Asuka Lock in 0:07:15
Melina und BelAir stürmten zum Ring und versuchten Asuka und Shirai zu überrumpeln, das wäre auch fast geglückt, doch Asuka rettet sich aus dem Ring und Shirai konnte Melina kontern und einen Moonsault zeigen, der auch zum Sieg reichte.
> Io Shirai pinned Melina after a Moonsault in 0:08:59
Jetzt wurde es spannend, die vier japanischen Damen zeigten Strong Style vom Feinsten und schnell gab es blutige Platzwunden. Niemand wollte zurückstecken und es entbrannte eine heiße Schlacht. Wie aus dem Nichts zeigte Shida plötzlich den Boma-Ye Knee Strike gegen Shirai und holte damit den Sieg, während Asuka, aufgehalten von Itoh zu spät kam.
> Hikaru Shida pinned Io Shirai with a Boma-Ye Knee Strike in 0:12:20
Duke und Shafir hatten das Glück als letztes Team ins Rennen zu gehen und nutzen diesen Vorteil konsequent, nach der harten Auseinandersetzung mit den Yoshi Nightmares suchen Shida und Itoh ein schnelles Ende, doch das gelingt ihnen nicht und je länger das Match dauert, desto überlegener werden die HorsewoMMAn. Es benötigt dann doch einen Rope Assistes Pin um die Japanerinnen zu schlagen. Das war halt clever gemacht.
> Jess Duke pinned Maki Itoh with a Rope Assisted Pin in 0:15:09
Rating: ***
Damit treffen die HorsewoMMAn bei Breaking the Rules auf die Iiconics um die MWF Womens Tag Team Championships!
Die Iiconics lassen auch nicht lange auf sich warten und erscheinen zu ihrer Musik auf der Rampe. Sie freuen sich schon darauf beweisen zu können, dass ihr Sieg kein Glückstreffer war und die HorsewoMMAn, was sie übrigens ein richtig bescheuerten Namen finden, werden von ihnen gezähmt werden, egal was für eine Stipulation bei diesem Match hinzugefügt wird. Duke und Shafir zeigen sich kampfbereit, als hinter den Champions auf einmal Shayna Baszler erscheint und den Iiconics droht. Diese laufen langsam rückwärts richtung Ring, wo natürlich die Partner von Baszler warten. Es folgt ein Beatdown der drei HorsewoMMAn gegen die Champions und schließlich schlagen Duke und Shafir abschließend auf die Iiconics mit Kendosticks en, bis diese immer wieder um Gnade betteln und aufhören schreien.
Schließlich ertönt die Stimme von Renee Young und die Matchmakerin fordert die neuen Herausforder auf sofort damit aufzuhören, da sie sonst das Titelmatch vergessen können. Als diese damit aufgehört und die Iiconics sich in Sicherheit gebracht haben, verkündet Renee, dass das Match bei "Breaking the Rules" ein "We Quit" Match werden wird!
Dann gab es zur Überraschung vieler die erste MWF Firefly Funhouse Episode mit Bray Wyatt.
Es ertönt "We´re really glad that your our Friend and this is a Friendship thal will never ever end"
Tatsächlich sehen wir einen aufgedrehten und positiv gestimmten Bray Wyatt, welcher die Zuschauer begrüßt. Er erklärt, dass er in letzter Zeit sich viel verkleidet hat und als er die falsche Maske anzog, konnte er diese einfach nicht mehr ablegen. Sie hat ihn sehr, sehr böße gemacht, denn böße ist der der bößes tut. Doch ihm geht es nicht schlecht, denn eine Sache hat er nicht verloren: Seine Freunde!!
Auch wenn er ziemlich traurig war und sich alleine gefühlt hat, seine besten Freunde waren für ihn da. Und das tollste daran ist auch sie wollen sich nicht mehr verkleiden. Nun erscheinen Paul Watson und Zonk in normalen Straßenklamotten und ohne Schminke. Sie grinsen in die Kamera und winken. Bray stellt die beiden noch einmal vor. Sein langer bester Freund der "Prince of Fun" Paul Watson und sein treuer Begleiter "Happy Warrior" Zonk. Die drei haben sich im Fun House verabredet, um den Muscle Man Dance zu tanzen, denn Bray hat heute ein ganz tolles Match mit dem super starken Jordan Devlin!
Humberto Carrillo vs CM Punk
Carrillo versuchte gleich zu Beginn das Publikum hinter sich zu bringen. Das gefiel Punk natürlich garnicht und es kam zum Wortgefecht, das in einem Brawl endete.
Punk hatte das bessere Ende, schickt Carrillo aus dem Ring und ging direkt hinterher. Er schnappte sich einen Stuhl um zuzuschlagen, doch Carrillo konterte und zeigt einen DDT auf den Stuhl.
Bei 8 schaffte es Punk zurück in den Ring, aber Carrillo machte gleich weiter.
Mehrmals schlitterte Punk an der Niederlage vorbei, als er jedoch Carrillo vom obersten Seil nach draußen schubsten konnte, hatte er etwas Zeit durchzuschnaufen und konnte das Match in Folge offener gestalten.
Nach dem Double Underhook Suplex, prügelt Punk wie wild auf Carrillo ein und
setzt ihn dann mit einem Boot choke in der Ecke fest.
Der Ref zählt bis 3 und Punk muss lösen.
Knifehand Chop gegen Carrillo, gefolgt vom berühmten X Zeichen.
GTS und das Cover gegen Carrillo.
> CM Punk pinned Humberto Carrilho with a GTS in 0:12:55
Rating: **** 1/4
CM Punk feiert nach dem Mach seinen Sieg und bespricht mit Heyman noch ein paar Dinge außerhalb vom Ring. Dann beginnt Punk kurz zu Grinsen und er geht an Heyman vorbei und begibt sich zuelstrebig zuück in den Ring. Gerade als es so aussieht, als ob er Humberto attackieren mchte, geht das Licht aus. Als es wieder angeht, sitzt Aleister Black in einem Schneidersitz zwischen Punk und Humberto. Punk ist kurz überrascht, setzt sich dann aber ebenfalls in einem Schneidersitz direkt gegenüber Aleister Black. Die bedien starren sich direkt in die Augen bis es in eine Werbeunterbrechung geht.
Wir sehen nun wie Jon Moxley in der Arena früher am Abend ankam. Er wird von einer Interviewerin zur aktuellen Situation um David Starr gefragt. Er erklärt, dass er bereits von den Vorwürfen gehört habe, er aber auch weiß, dass sein Match um die MCW World Championship gegen Starr noch stehen würde. Da Starr fürs erste nicht mehr bei Dynamite auftreten werde, muss er sich eine neue Aufgabe suchen, vielleicht wird er diese ja heute schon finden. Für ihn ist nur einen klar: Er will die MWF so schnell wie möglich wieder als Champion präsentieren und dieses mal wird er nicht auf jemand anderen setzen. Er ist die einige Person auf die er sich in diesem Business verlassen kann.
Spike Trivet vs El Generico
Trivet will Steen zeigen, dass er einiges auf dem Kasten hat und stellt dies unter Beweis, indem er dessen ehemaligen besten Freund herausfordert und auch gut im Griff hat. Doch Generico kann einen Exploder Suplex in die Ringecke zeigen und als sein Helluva Kick kommen soll, reagiert Trivet blitzschnell und demaskiert Generico! Dieser hält sich das Gesicht und kann aus dem Roll-Up-Cover nicht mehr rauskommen.
Spike Trivet pinned El Generico after unmasking him in 0:06:31
Rating: ***
El Generico verdeckt sich weiterhin sein Gesicht und flieht sofort aus der Arena, während Spike Trivet sich im Ring eine Champagner Flasche geben lässt und seinen Sieg feiert wie einen Titelgewinn. Nun kommt aber Kevin Steen durch die Zuschauerreihen und schlägt Trivet von hinten mit einem Stahlstuhl nieder. Er stellt den Stuhl hin und verpasst Spike einen Package Piledriver auf diesen. Dann lässt er sich ein Mic geben und meint, dass er eigentlich nichts gegen Spike habe und ihn sogar ziemlich unterhaltsam finde. Aber Trivet weiß ganz genau, dass Generico ein Freund von ihm ist, sonst hätte der faule Sack diesem Match garnicht erst zugestimmt. So wie er sich gerade gegen Generico verhalten habe, hat er sich sein eigenes Grab geschaufelt, denn jetzt ist die Sache persönlich und Steen hofft, dass ihr Death Match um die MWF Hardcore Championship bei Breaking the Rules hält was es verspricht und Spike vernichtet wird.
Backstage sehen wir B.L.A.C.K., welcher in seinem BJJ Outfit durch die Gänge marschiert und Leute fragt, ob sie P Y A gesehen hätten. Sie haben jetzt eigentlich eine Trainingsstunde und P Y A war bis jetzt immer da und auch noch nie zu spät. Schließlich findet er P Y A beim Catering, wo sie herumtorkelt und versucht sich einen Burger zu belegen. B.L.A.C.K. geht zu ihr und meint, was denn mit ihr los sei, schließlich wären sie zum Training verabredet gewesen. Dann hält er kurz inne und bemerkt, dass P Y A nach Alkohol riechen würde. P Y A wirkt genervt und meint, dass sie nur mit Adam in einer Bar war und etwas getrunken habe. Sie wolle sich schnell stärken und wäre dann schon noch gekommen, obwohl sie mittlerweile eh alles weiß. B.L.A.C.K. ist schockiert und meint, dass man im BJJ nie alles können kann und sie noch sehr viel zu lernen habe, außerdem meint sie das P Y A nicht trinken würde und wer um alles in der Welt sei Adam? Dann zeigt sie am Ende des Raumes mit einem Lächeln und als B.L.A.C.K. sich umdreht sieht er Hangman Page mit einem Glas in der Hand. B.L.A.C.K. wirkt richtig sauer und sie führt P Y A in seine Umkleide.
Für das nächste Match kam Bray Wyatt zum Firefly Funhouse Theme heraus und klatschte fröhlich mit den Fans ab, bevor er unter den Ring einen Obstkorb hervorholte und ihn den Kommentatoren schenkte:
Bray Wyatt vs Jordan Devlin
Wyatt ist nach seiner Niederlage und dem Verlust des MWF World Titles sehr angefressen und fertigt Devlin nach allen Regeln der Kunst ab. Devlin versucht zwar manchmal, einige Kicks durchzubringen, aber Wyatt nosellt diese und pinnt Devlin nach einem harten Uranage Slam und der Sister Abigail.
Bray Wyatt pinned Jordan Devlin with a Sister Abigail in 0:07:48
Rating: ***
Bray hilft nach dem Match seinen Gegner sofort auf und entschuldigt sich bei diesem für die Abreibung. Devlin schubst Bray weg und schnell sind auch die Grizzled Young Veterans da und stellen sich zu ihren Killer Imports Anführer. Die MWF Trios Champions sehen so aus, als ob sie Bray attackieren wollen, doch da spurten Watson und Zonk zum Ring. Die drei Wrestler aus dem Firefly Funhouse lacheln fröhlich und winken. Bray läd die Killer Imports dann zu "Breaking the Rules" zum gemeinsamen Spielen ein und sie sollen bitte ihre Spielzeuge, die Titelgürtel mitbringen. Devlin, Gibson und Drake sind total irritiert und verlassen die Arena, während die Fireflies ihnen hinterher winken.
(Part 2 kommt hoffentlich morgen)
(Part 1)
Die erste Weekly nach "Leave Nobody Behind" startet mit den Kommentatoren, welche uns zur Show begrüßen und einige Highlights des PPVs präsentieren. Im Mittelpunkt steht natürlich der Main Event des PPVs bei dem Abby debutierte und gegen The Fiend turnte. Sie entriss ihn die Maske und Bray Wyatt kam zum Vorschein. In einer neuen Allianz mit dem Demon Finn Balor konnte sie den Iren zur MWF World Championship führen.
Der klassische Balor Rauch wird in die Halle gepustet und die Musik des Demons ertönt und einer etwas langsameren und Snaredrum lasigeren Version. Auf der Bühne erscheint durch den Rauch der Demon und kurz darauf auch Abby, welche neben Balor stehen bleibt. Der Demon geht langsam und selbstsicher zum Ring, während ihr Abby in ihrer Art hinterherhumpelt. Im Ring bekommt Balor von einem Produktionsmitglied ein Mic gereicht. Er hält stattdessen aber seinen Titel hoch und gibt das Mic weiter an Abadon.
Diese beginnt zu sprechen und erzählt, dass sie wie der Teufel ist. Wenn man ihren Namen nur oft genug nennt, dann wird sie irgendwann auftauchen. Ihre Zeit auf der Erde ist begrenzt und nur alle paar Jahrhunderte schafft sie es von einem Wesen besitz zu ergreifen. Bray Wyatt kam einst zu ihr in seinen schwächsten Stunden und zusammen beschworen sie The Fiend als neuer Schicksalsheld der Welt. Eines Tages sollte The Fiend zurücktreten und Abby in diese Welt zurückholen, doch als die Macht und das Gold habe ihn gierig gemacht. Bray erklärte immer, dass er die ganze Welt in seinen Händen hält, aber Abby habe Bray in ihrer Hand.
Bray war nicht bereit für seine Verbindung zur unsterblichen Welt und war feige, sowie ängstlich, weswegen sie sich immer gefragt habe, warum der Fiend ihn nicht so unbesiegbar und stolz machte wie die anderen Demonen der Unterwelt. Dann kam ihr endlich die Erkenntnis. Wyatt und sie waren nie vom selben Blut. Sie war nicht Sister Abygail zu Bray. Schließlich aber ist ihr wahrer Bruder zur Rettung gekommen und hat sie in ihre neue Verkörperung beschworen. Sie weiß nicht wer Finn Balor ist, aber der Demon....dieser ist ihr wahrer Bruder.
Sie legt ihre Hand auf die Schulter vom Demon und dieser beginnt schmerzverzerrt zu Grinsen. Abby erwähnt nun Shawn Michaels. Er ist wohl einer der besten Wrestler aller Zeiten, aber er ist nur ein Mensch. Der Demon der Unterwelt wird ihn nach allen bekannten und unbekannten Regeln verdreschen, denn was bereits tod ist kann niemals sterben.
Die Musik geht wieder los und zusammen verlassen die beiden langsam die Arena. Es wird nun noch HBK gezeigt, welcher zusammen mit The Revival sich das ganze backstage auf einem Monitor angezeigt hat. Diese können sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, während Shawn das ganze alles andere als lustig sieht. Er meint dann noch kurz, dass er auf The Revival bei dem Match zählen würde, immerhin wird dies ohne DQ und ohne Count Out ausgetragen.
Dann ging es aber auch los mit dem Opener des Abends, bei dem neue Hauptherausforderer auf die MWF Womens Tag Team Championships gesucht wurden:
MWF Womens Tag Team Contenders Match
Gauntlet Match
#Equal vs Maria Manic, Kaitlyn vs Yoshi Nightmares (Asuka, Io Shirai) vs Biana BelAir, Melina vs Hikaru Shida, Maki Itoh vs HorsewoMMAn (Jess Duke, Maria Shafir)
Kaitlyn wollte hier den Unterschied machen und gegen die Kraft der anderen ihre Wendigkeit ausspielen, das klappte auch sehr gut und Maria deckte sie immer wieder geschickt, wenn Kaitlyn drohte zu lange in den Fängen der Gegnerinnen zu landen. Doch als Viper Manic ablenkte konnte Alpha Female den Omega Slam zeigen und das war das Ende für das Team Kaitlyn/Manic
> Alpha Female pinned Kaitlyn with the Omega Slam in 0:05:04
#Equal war jedoch schon ziemlich ausgelaugt, das erste Match war anstrengender als sie geplant hatten. Zudem legten die Yoshi Nightmares mit Volldampf los.
Kurz kam noch Gegenwehr doch Viper musst dann sehr bald im Asuka Lock aufgeben.
> Asuka made Viper submit to an Asuka Lock in 0:07:15
Melina und BelAir stürmten zum Ring und versuchten Asuka und Shirai zu überrumpeln, das wäre auch fast geglückt, doch Asuka rettet sich aus dem Ring und Shirai konnte Melina kontern und einen Moonsault zeigen, der auch zum Sieg reichte.
> Io Shirai pinned Melina after a Moonsault in 0:08:59
Jetzt wurde es spannend, die vier japanischen Damen zeigten Strong Style vom Feinsten und schnell gab es blutige Platzwunden. Niemand wollte zurückstecken und es entbrannte eine heiße Schlacht. Wie aus dem Nichts zeigte Shida plötzlich den Boma-Ye Knee Strike gegen Shirai und holte damit den Sieg, während Asuka, aufgehalten von Itoh zu spät kam.
> Hikaru Shida pinned Io Shirai with a Boma-Ye Knee Strike in 0:12:20
Duke und Shafir hatten das Glück als letztes Team ins Rennen zu gehen und nutzen diesen Vorteil konsequent, nach der harten Auseinandersetzung mit den Yoshi Nightmares suchen Shida und Itoh ein schnelles Ende, doch das gelingt ihnen nicht und je länger das Match dauert, desto überlegener werden die HorsewoMMAn. Es benötigt dann doch einen Rope Assistes Pin um die Japanerinnen zu schlagen. Das war halt clever gemacht.
> Jess Duke pinned Maki Itoh with a Rope Assisted Pin in 0:15:09
Rating: ***
Damit treffen die HorsewoMMAn bei Breaking the Rules auf die Iiconics um die MWF Womens Tag Team Championships!
Die Iiconics lassen auch nicht lange auf sich warten und erscheinen zu ihrer Musik auf der Rampe. Sie freuen sich schon darauf beweisen zu können, dass ihr Sieg kein Glückstreffer war und die HorsewoMMAn, was sie übrigens ein richtig bescheuerten Namen finden, werden von ihnen gezähmt werden, egal was für eine Stipulation bei diesem Match hinzugefügt wird. Duke und Shafir zeigen sich kampfbereit, als hinter den Champions auf einmal Shayna Baszler erscheint und den Iiconics droht. Diese laufen langsam rückwärts richtung Ring, wo natürlich die Partner von Baszler warten. Es folgt ein Beatdown der drei HorsewoMMAn gegen die Champions und schließlich schlagen Duke und Shafir abschließend auf die Iiconics mit Kendosticks en, bis diese immer wieder um Gnade betteln und aufhören schreien.
Schließlich ertönt die Stimme von Renee Young und die Matchmakerin fordert die neuen Herausforder auf sofort damit aufzuhören, da sie sonst das Titelmatch vergessen können. Als diese damit aufgehört und die Iiconics sich in Sicherheit gebracht haben, verkündet Renee, dass das Match bei "Breaking the Rules" ein "We Quit" Match werden wird!
Dann gab es zur Überraschung vieler die erste MWF Firefly Funhouse Episode mit Bray Wyatt.
Es ertönt "We´re really glad that your our Friend and this is a Friendship thal will never ever end"
Tatsächlich sehen wir einen aufgedrehten und positiv gestimmten Bray Wyatt, welcher die Zuschauer begrüßt. Er erklärt, dass er in letzter Zeit sich viel verkleidet hat und als er die falsche Maske anzog, konnte er diese einfach nicht mehr ablegen. Sie hat ihn sehr, sehr böße gemacht, denn böße ist der der bößes tut. Doch ihm geht es nicht schlecht, denn eine Sache hat er nicht verloren: Seine Freunde!!
Auch wenn er ziemlich traurig war und sich alleine gefühlt hat, seine besten Freunde waren für ihn da. Und das tollste daran ist auch sie wollen sich nicht mehr verkleiden. Nun erscheinen Paul Watson und Zonk in normalen Straßenklamotten und ohne Schminke. Sie grinsen in die Kamera und winken. Bray stellt die beiden noch einmal vor. Sein langer bester Freund der "Prince of Fun" Paul Watson und sein treuer Begleiter "Happy Warrior" Zonk. Die drei haben sich im Fun House verabredet, um den Muscle Man Dance zu tanzen, denn Bray hat heute ein ganz tolles Match mit dem super starken Jordan Devlin!
Humberto Carrillo vs CM Punk
Carrillo versuchte gleich zu Beginn das Publikum hinter sich zu bringen. Das gefiel Punk natürlich garnicht und es kam zum Wortgefecht, das in einem Brawl endete.
Punk hatte das bessere Ende, schickt Carrillo aus dem Ring und ging direkt hinterher. Er schnappte sich einen Stuhl um zuzuschlagen, doch Carrillo konterte und zeigt einen DDT auf den Stuhl.
Bei 8 schaffte es Punk zurück in den Ring, aber Carrillo machte gleich weiter.
Mehrmals schlitterte Punk an der Niederlage vorbei, als er jedoch Carrillo vom obersten Seil nach draußen schubsten konnte, hatte er etwas Zeit durchzuschnaufen und konnte das Match in Folge offener gestalten.
Nach dem Double Underhook Suplex, prügelt Punk wie wild auf Carrillo ein und
setzt ihn dann mit einem Boot choke in der Ecke fest.
Der Ref zählt bis 3 und Punk muss lösen.
Knifehand Chop gegen Carrillo, gefolgt vom berühmten X Zeichen.
GTS und das Cover gegen Carrillo.
> CM Punk pinned Humberto Carrilho with a GTS in 0:12:55
Rating: **** 1/4
CM Punk feiert nach dem Mach seinen Sieg und bespricht mit Heyman noch ein paar Dinge außerhalb vom Ring. Dann beginnt Punk kurz zu Grinsen und er geht an Heyman vorbei und begibt sich zuelstrebig zuück in den Ring. Gerade als es so aussieht, als ob er Humberto attackieren mchte, geht das Licht aus. Als es wieder angeht, sitzt Aleister Black in einem Schneidersitz zwischen Punk und Humberto. Punk ist kurz überrascht, setzt sich dann aber ebenfalls in einem Schneidersitz direkt gegenüber Aleister Black. Die bedien starren sich direkt in die Augen bis es in eine Werbeunterbrechung geht.
Wir sehen nun wie Jon Moxley in der Arena früher am Abend ankam. Er wird von einer Interviewerin zur aktuellen Situation um David Starr gefragt. Er erklärt, dass er bereits von den Vorwürfen gehört habe, er aber auch weiß, dass sein Match um die MCW World Championship gegen Starr noch stehen würde. Da Starr fürs erste nicht mehr bei Dynamite auftreten werde, muss er sich eine neue Aufgabe suchen, vielleicht wird er diese ja heute schon finden. Für ihn ist nur einen klar: Er will die MWF so schnell wie möglich wieder als Champion präsentieren und dieses mal wird er nicht auf jemand anderen setzen. Er ist die einige Person auf die er sich in diesem Business verlassen kann.
Spike Trivet vs El Generico
Trivet will Steen zeigen, dass er einiges auf dem Kasten hat und stellt dies unter Beweis, indem er dessen ehemaligen besten Freund herausfordert und auch gut im Griff hat. Doch Generico kann einen Exploder Suplex in die Ringecke zeigen und als sein Helluva Kick kommen soll, reagiert Trivet blitzschnell und demaskiert Generico! Dieser hält sich das Gesicht und kann aus dem Roll-Up-Cover nicht mehr rauskommen.
Spike Trivet pinned El Generico after unmasking him in 0:06:31
Rating: ***
El Generico verdeckt sich weiterhin sein Gesicht und flieht sofort aus der Arena, während Spike Trivet sich im Ring eine Champagner Flasche geben lässt und seinen Sieg feiert wie einen Titelgewinn. Nun kommt aber Kevin Steen durch die Zuschauerreihen und schlägt Trivet von hinten mit einem Stahlstuhl nieder. Er stellt den Stuhl hin und verpasst Spike einen Package Piledriver auf diesen. Dann lässt er sich ein Mic geben und meint, dass er eigentlich nichts gegen Spike habe und ihn sogar ziemlich unterhaltsam finde. Aber Trivet weiß ganz genau, dass Generico ein Freund von ihm ist, sonst hätte der faule Sack diesem Match garnicht erst zugestimmt. So wie er sich gerade gegen Generico verhalten habe, hat er sich sein eigenes Grab geschaufelt, denn jetzt ist die Sache persönlich und Steen hofft, dass ihr Death Match um die MWF Hardcore Championship bei Breaking the Rules hält was es verspricht und Spike vernichtet wird.
Backstage sehen wir B.L.A.C.K., welcher in seinem BJJ Outfit durch die Gänge marschiert und Leute fragt, ob sie P Y A gesehen hätten. Sie haben jetzt eigentlich eine Trainingsstunde und P Y A war bis jetzt immer da und auch noch nie zu spät. Schließlich findet er P Y A beim Catering, wo sie herumtorkelt und versucht sich einen Burger zu belegen. B.L.A.C.K. geht zu ihr und meint, was denn mit ihr los sei, schließlich wären sie zum Training verabredet gewesen. Dann hält er kurz inne und bemerkt, dass P Y A nach Alkohol riechen würde. P Y A wirkt genervt und meint, dass sie nur mit Adam in einer Bar war und etwas getrunken habe. Sie wolle sich schnell stärken und wäre dann schon noch gekommen, obwohl sie mittlerweile eh alles weiß. B.L.A.C.K. ist schockiert und meint, dass man im BJJ nie alles können kann und sie noch sehr viel zu lernen habe, außerdem meint sie das P Y A nicht trinken würde und wer um alles in der Welt sei Adam? Dann zeigt sie am Ende des Raumes mit einem Lächeln und als B.L.A.C.K. sich umdreht sieht er Hangman Page mit einem Glas in der Hand. B.L.A.C.K. wirkt richtig sauer und sie führt P Y A in seine Umkleide.
Für das nächste Match kam Bray Wyatt zum Firefly Funhouse Theme heraus und klatschte fröhlich mit den Fans ab, bevor er unter den Ring einen Obstkorb hervorholte und ihn den Kommentatoren schenkte:
Bray Wyatt vs Jordan Devlin
Wyatt ist nach seiner Niederlage und dem Verlust des MWF World Titles sehr angefressen und fertigt Devlin nach allen Regeln der Kunst ab. Devlin versucht zwar manchmal, einige Kicks durchzubringen, aber Wyatt nosellt diese und pinnt Devlin nach einem harten Uranage Slam und der Sister Abigail.
Bray Wyatt pinned Jordan Devlin with a Sister Abigail in 0:07:48
Rating: ***
Bray hilft nach dem Match seinen Gegner sofort auf und entschuldigt sich bei diesem für die Abreibung. Devlin schubst Bray weg und schnell sind auch die Grizzled Young Veterans da und stellen sich zu ihren Killer Imports Anführer. Die MWF Trios Champions sehen so aus, als ob sie Bray attackieren wollen, doch da spurten Watson und Zonk zum Ring. Die drei Wrestler aus dem Firefly Funhouse lacheln fröhlich und winken. Bray läd die Killer Imports dann zu "Breaking the Rules" zum gemeinsamen Spielen ein und sie sollen bitte ihre Spielzeuge, die Titelgürtel mitbringen. Devlin, Gibson und Drake sind total irritiert und verlassen die Arena, während die Fireflies ihnen hinterher winken.
(Part 2 kommt hoffentlich morgen)