Seite 1 von 1

MWF Dynamite 58 (Global Warfare III Go Home Show) Komplett online

Verfasst: 28. Nov 2020, 21:09
von phillywilly123
Zu Beginn der Show sehen wir Renee Young, wie sie mit jemandem am Telefon spricht. Sie scheint ziemlich wütend zu sein, man weiß jedoch im Moment nicht, mit wem sie spricht. Es scheint um die Planungen des Global Warfare Matches zu gehen, welche scheinbar du die Person am anderen Ende der Leitung zu Nichte gemacht wurde.
Young: "Nun, wenn du weiterhin an deiner Entscheidung festhalten möchtest, werde ich auch an meiner festhalten. Du wirst das später sehen."
Man sieht, wie Renee sich zu beruhigen scheint.
Young: "Dann sind wir uns einig!"
Nach diesem Satz legt Young auf und sieht den Kameramann, der sie während des Telefonats gefilmt hat.
Young: "Hallo liebe Fans der MWF. Ich werde nachher etwas verkünden. Eine wichtige Bekanntmachung bzgl. des diesjährigen Global Warfare Matches. Wir sehen uns später im Ring!"
Das Segment endet mit einer zufrieden davonlaufenden MWF Chefin.

Dann wechselt die Kamera zum Ring wo uns Excalibur und Mauro Ranallo zur letzten Dynamite Ausgabe vor Global Warfare III nun auch offiziell begrüßen. Dabei erklärt Excalibur, dass es zurzeit in der MWF Schlag auf Schlag gehen würde und dass der Global Warfare PPV jedes Jahr sein absolutes Highlight ist. Mauro stimmt ihn da zu und spricht von einem Highlight was wir schon jetzt genießen dürfen, denn gesucht ist der nächste Herausforderer auf die MWF Cruiserweight Championship:

MWF Cruiserweight Championship Contenders Match
Gauntlet Match
Dynamite Kid vs Asuka vs Ricochet vs Masato Tanaka vs Johnny Hybrid vs Mark Andrews vs Kofi Kingston vs Dragon Lee vs Shelton Benjamin vs Rhea Rhipley vs Ilja Dragunov vs Orange Cassidy vs Dr. Britt Baker vs Buddy Murphy vs Joey Janela vs Andrade Cien Almas vs P.R. Warden vs Prince Ferguson

> Ricochet pinned Dynamite Kid after a Double Rotation Moonsault in 0:03:59
> Ricochet pinned Masato Tanaka with a Benadryllar in 0:07:22
> Johnny Hybrid pinned Ricochet after a Starship pain in 0:09:13
> Asuka made Johnny Hybrid submit to an Asuka Lock in 0:10:25
> Rhea Rhipley pinned Asuka with the Riptide in 0:14:36
> Mark Andrews pinned Rhea Rhipley with a Roll Up in 0:15:28
> Dragon Lee pinned Mark Andrews with a Second Rope Victory Roll in 0:17:40
> Dr. Britt Baker pinned Dragon Lee with a Panama Sunrise in 0:19:39
> Shelton Benjamin pinned Dr. Btitt Baker with a Paydirt in 0:21:02
> Ilja Dragunov pinned Shelton Benjamin with the Torpedo Moscow in 0:21:38
> Ilja Dragunov pinned Joey Janela with the Torpedo Moscow in 0:23:47
> P.R. Warden pinned Ilja Dragunov after hitting him with the Book of Warden in 0:25:29
> Prince Ferguson pinned P.R. Warden after the Best Deal (Diving Double Footstomp) in 0:27:10
> Kofi Kingston pinned Prince Ferguson with a Trouble in Paradise in 0:27:38
> Kofi Kingston pinned Prange Cassidy with an S.O.S. in 0:29:50
> Kofi Kingston pinned Buddy Murphy with a Backslide in 0:32:10
> Kofi Kingston pinned Andrade Cien Almas with a Trouble in Paradise in 0:39:29
Rating: *** 1/2

Notizen: Was für eine Performance von Kofi Kingston!!! Nicht nur, dass er das Match gewinnt und am Ende 4 Wrestler überlebt, sondern auch die Kaliber seiner Gegner waren durchaus beachtenswert. Damit trifft er beim Global Warfare III PPV auf Hangman Page, welcher sich das Match bei den Kommentatoren angeschaut hatte und bei jeder Eliminierung ein Glas Whiskey getrunken hatte. Auch zu erwähnen war, dass mit Prince Ferguson es das Dynamite Debut von einem FIN Wrestler gab, welcher gleich mal den amtierenden MWF NXT Champion eliminieren konnte.

Nach dem Match feiert Kofi Kingston unter Schmerzen und total ausgelaugt seinen Sieg. Hangman möchte sich auf das Kommentatorenpult stellen, doch verliert etwas das Gleichgewicht. Kofi erklärt, dass er zwar gerade mit seinen Kräften am Ende ist, doch er immer noch besser in Form sei als Hangman gerade. Page wäre für die traditionsreiche Cruiserweight Division in der MWF eine Schande und diese Schande werde er beim PPV ganz schnell wieder beenden. Mit einem Staredown der beiden geht das ganze Ganze zu Ende.

Im nächsten Segment kommt Andre the Giant zusammen mit Jimmy Hart zum Ring. Jimmy lässt sich etwas Zeit und posiert mit Andre, bevor er beginnt in ein Mic zu sprechen. Laut ihm war diese Battle Royal Idee grandios. Immerhin sei Andre in dieser Matchart quasi unbesiegt, wenn er fokussiert ist und oh ja zur Zeit ist er sehr motiviert. Auch in dem heutigen Segment scheint das MWF Management nicht wirklich viel nachgedacht zu haben, denn nun soll Andre seine Partner für das MWF World Trios Championship Match verkünden. Natürlich ist die Antwort darauf....

Weiter kommt er nicht, denn es ertönt die Firefly Funhouse Music und Bray Wyatt macht sich mit seinen amtierenden Trios Championships Partner Paul Watson und Zonk auf dem Weg zum Ring. Dort verfallen diese wieder in eine Art Fanboy Modus, während Bray Wyatt sie etwas zurückhalten muss. Auch den Lautsprecher von Jimmy finden sie total spannend, bis Andre einen Schritt vorgeht und auch hier Bray beschwichtigen will. Er erklärt, dass er sich sehr auf ihr Playdate beim PPV freut, doch er gerne wissen würde wer denn nun die Partner von Andre sein werden. Jimmy möchte diese ankündigen, doch Andre geht dazwischen und fragt Bray erst einmal wo denn ihr süßes Kind abgebliben wäre. Dies macht Bray sauer und er schreit, dass Alexa kein Kind sei. Als Reaktion darauf steckt er die Mandible Claw bei Andre an, während Zonk und Watson ihren Chef anfeuern. Nun ertönt die Musik der Natural Disasters und diese kommen zum Ring gerannt. Es entsheht ein Brawl aus dem sich die Fireflies schließlich zurückziehen. Nun ist klar, dass es beim PPV zum Trios Championship Match zwischen den Fireflies und den natural Disasters kommen wird.

Danach gab es wieder iIn-Ring Action, denn als Vorbereitung auf sein MWF Proteus Championship Match beim PPV traf "The Fallen Machine" auf Johnny Gargano in einem Last Man Standing Match

Last Man Standing
"The Fallen Machine" Phil Wates vs Johnny Gargano

> "The Fallen Machine" defeated Johnny Gargano by Stipulation in 0:19:20
Rating: **** 1/4

Notizen: Ein sehr brutales Match bei dem besonders am Ende "The Fallen Machine" jegliche Hemmungen verlore und den Kopf von Johnny Gargano mit einem Maschendrahtzaun umwickelte und mit dem Vice Grip diesen solange zusammendrückte bis Gargano blutend das Bewusstsein verlor und danach den 10-Count des Referees nicht mehr standhalten konnte

Als das Match vorbei war, machte sich Wates mal wieder daran seinen Gegner zu markieren und hatte schon die grüne Farbe an den Händen, als Tomasso Ciampa zum Ring gerannt kam. Ciampa machte sich kampfbereit, doch Wates starrte ihn einfach nur an. Der amtierende MWF Proteus Champion schrie Wates an er solle doch den Mut haben ihn zu markieren und streckte ihn seinen Kopf hin. Wates aber nahm sich langsam ein Mic und in kalter, eintöniger Stimme erklärte er, dass er nicht Ciampa , sondern seine Titel markiert hatte, da Tomasso ohne dieser ein Niemand sei. Dann geht er ganz nah an Ciampa hin und sagt: "Schade nur, dass Goldie gerade seine Schwester verloren hat." Ciampa möchte auf Wates losgehen, doch dieser kann ausweichen und den Ring verlassen. Ciampa schaut wütend Wates hinterher, welcher sich nicht einmal mehr umdreht.

Aleister Balck sitzt wieder einmal in seinem abgedunkleten Raum. Er fängt gerade an zu erzählen wie er sich über seinen Erfolg im MWF World Cup freuen würde, da er nun fast täglich neue Gegner ausgehändigt bekommt die einen Kampf mit ihm eingehen müssen. Plötzlich geht die Tür auf und Paul heyman tritt herein. Heyman möchte sich vorstellen, doch Black schreit ihn an, dass er schweigen, oder gegen ihn kämpfen solle. Außerdem sei er eh an einem Kampf gegen lesnar interessiert, da er diesen ja in der letzten Battle Royal eliminieren konnte. Heyman grinst und sagt Black solle sich einfach mal den Tunierbaum des World Cups anschauen und weiter gewinnen, dann werden die beiden schon noch ihr Match bekommen. Aleister Black grinst kurz und nickt, bevor er auf Heyman zugeht und ihn aus dem raum wirft. Black geht zurück in den raum und flüstert: "Fade to Black", dann pustet er die letzte Kerze aus.

Die gerade erst ihren Titel verloren habende Kairi Sane soll auf der Rampe interviewt werden, doch sie wird von einer übermotivierten Bayley, welche gleich ein Match gegen Sane bestreiten soll unterbrochen. Sane spuckt ihr instant Black Mist ins Gesicht. Während Bayley behandelt wird, schnappt sich Sane das Mic und verscheucht die Interviewerin. Sie richtet ihre Worte direkt an Paige: "Fool me once shame on you, fool me twice shame on me......beim PPV werden wir ein drittes mal aufeinander treffen und dieses mal werde ich es nicht dazu kommen lassen abermals gegen dich zu verlieren. Bereite dich auf das unvorhersehbare vor....ich bin noch lange nicht am Ende.

Nach einer Werbepause ist bayley soweit wieder in ordnung und schaut mit aggressiven Blick zu Sane. Dann wird die Ringglocke geläutet.

Bayley vs Kairi Sane
> Kairi Sane pinned Bayley after an Insane Elbow in 0:06:57
Notizen: Im Match merkte man ziemlich schnell, dass Bayley ihre Augen etwas Probleme machten. Dies nutze Sane eiskalt aus und attackierte dieser immer wieder mit Schlägen, Tritten und Kneestrikes. Schließlich rastete Bayley aus und konnte in ihrer blinden Wut der Japanerin parolli bieten. Beim Belly to Bayley Ansatz aber stoch Sane ihre Finger in die Augen von Bayley, bevor sie diese mit einem DDT in die Matte krachen lies. Nach ihrem wunderschönen Elbow Drop war das Match dann beendet.

Nach dem Finish erschien driekt Paige mit ihren beiden Titeln in die Höhe gestreckt auf der Bühne und posierte und provozierte Sane. Diese schaute mit gebannten Blick auf Paige und flüsterte wohl auf japanisch ein Paar Kampfansagen.

Auf dem Screen sehen wir nun Bilder aus einer anderen Location. Ein Boden aus Marmor, antike Möbel und geschmackvolle Gemälde an der Wand zeugen davon, dass die Besitzer alles andere als am Hungertuch nagen. Während im Hintergrund eine kleine Kapelle dezent klassische Musik spielt, haben sich im Vordergrund Männer in edlen Anzügen und Frauen in obzön teuren Kostümen zu einer Cocktailparty versammelt. Es werden Geschäftsbeziehungen vertieft, über nicht Anwesende gelästert und falsch über schlecht platzierte Pointen gelacht. Es besteht kein Zweifel daran, dass selbst eine ganze Packung Viagra der Steifheit, welche in diesem Raum vorherrscht, keine Konkurrenz machen könnte. Inmitten des Settings sehen wir in einer Ecke des Raumes Spike Trivet sitzen, welcher gelangweilt auf einem Stuhl rumlümmelt und sich gerade die letzten Reste einer Champagnerflasche in ein Glas gießt und dieses eilig lehrt. Entnervt wandert der Blick des MWF Hardcore Champions durch den Raum. Es ist der Blick eines Mannes der keinerlei Lust hat hier zu sein, gleichzeitig aber weiß, dass bei einer Veranstaltung wie dieser, bei der viele Sponsoren und Geldgeber von ihm und seiner Familie zugegen sind, seine Anwesenheit nötig ist. Gleichzeitig wird er aber keine Anstalten machen, diesen Leuten vorzuspielen, dass er ihre Anwesenheit schätzt. Die Kamera löst sich von ihm und fährt langsam zum Eingang der Küche wo eine der Kellnerinnen steht. Diese wirkt jedoch überraschend vertraut. Die Piercings mögen zwar fehlen, das Makeup ist etwas dezenter als man es gewohnt ist aber bei der jungen Frau handelt es sich eindeutig um Ruby Riott. Aus der Küche treten nun zwei weitere Kellnerinnen, welche Riott flankieren. Natürlich handelt es sich bei den beiden Frauen um Sarah Logan und Liv Morgan. Die Riott Squad tauscht einige verschwörerische Blicke aus und während Riott sich auf Trivet zu bewegt, positionieren sich Logan und Morgan nah den beiden Sicherheitskräften am Eingang. Bei Trivet angekommen, das Tablett auf ihrem Arm so haltend, dass es ihr Gesicht verbirgt, richtet sie das Wort am Trivet.
Ruby Riott: "Horsd'œuvre, mein Herr?"
Spike Trivet: "Seh ich aus als ob ich Happchen will? Bring mir noch ne Flasche von dem Fusel hier und zwar schnell!"
Ruby Riott: "Ich fürchte damit kann ich nicht dienen aber die Kopfschmerzen kann ich ihnen trotzdem verschaffen."
Trivet schaut nun irritiert auf. Just in diesem Moment fährt das Tablett bereits in sein Gesicht ein und befördert ihn rücklings vom Stuhl. Gleichzeitig stürmen Morgan und Logan auf die Security Kräfte los und tackeln diese aus dem Raum. Die Tür wird von außen versperrt und so ist Trivet mit Riott im Saal eingesperrt, sowie einer ganzen Meute völlig fassungsloser Bonzen, von denen keinerlei Hilfe zu erwarten ist. Wie eine Furie geht Riott auf auf den Briten los und prügelt diesen quer durch den Saal. Trivet, der nicht nur nicht mit einer Attacke gerechnet hat sondern auch schon leicht angetrunken ist, hat der Anführerin der Riott Squad nichts entgegen zu setzen und muss so, heftig einstecken. Teller, Bestecke und Teile des Buffets fliegen Trivet nur so um die Ohren. Zu guter letzt schnappt sich Riott eine Flasche Champagner, nimmt einen tiefen Schluck aus dieser und zieht die Flasche Trivet mit Wucht über den Schädel, woraufhin dieser blutend zu Boden geht. Einen kurzen Moment schaut Riott zufrieden grinsend auf ihr Werk hinab. Als in der Entfernung Sirenen zu vernehmen sind, begibt sie sich jedoch eilig zur Tür und klopft 3 mal dagegen. Ihre beiden Komplizinnen öffnen ihr daraufhin die Tür und gemeinsam verlassen die drei eilig die Szenerie. Nur langsam lösen sich die Gäste aus ihrer Schockstarre und endlich laufen die ersten von ihnen zu Trivet um diesem zu helfen. Zur Überraschung aller stößt der pNw Wrestler jedoch wütend die Leute weg die ihm helfen wollen und schreit diese an, ihn nicht anzufassen. Blutüberstömt und sehr mühsam steht Trivet auf und mit einem Blick, welcher gleichermaßen eiskalt und völlig irre anmutet, starrt er in die Richtung in die seine Angreiferin entschwunden ist. Damit endet auch dieses Segment und wir sind zurück in der Halle.

(Part 2 folgt morgen)

Re: MWF Dynamite 58 (Global Warfare III Go Home Show) Part 1

Verfasst: 30. Nov 2020, 05:21
von phillywilly123
(Part 2)

Backstagebereich. Parkplatz um genau zu sein. Unter lautem Aufheulen eines Motors biegt gerade der amtierende Dynamite Champion Jon Moxley auf einem schwarz glänzenden Motorrad um die Ecke. Und das ohne Helm! (Wo ist die Polizei wenn man sie mal braucht?). In Jeanshose und Lederjacke steigt er von seinem Gefährt, den Dynamite Titel um die Hüfte geschnallt. (Ernsthaft, so kann man doch nicht fahren, irre der Typ). Ein Reporter kommt auf Moxley zu um ein paar Worte zu erhaschen.

Reporter: "Mr. Moxley. Im Laufe der Woche hat Seth Rollins sie wiederholt zu einem Titelmatch bei Global Warfare herausgefordert. Bisher gab es keine Antwort von ihnen. Wollen sie ihm jetzt vielleicht etwas sagen?"

Moxley: "Wer? Keine Ahnung. Ich glaub ich hab jetz ein Match. Wo geht's zum Ring? Ich will das schnell hinter mich bringen und danach zurück in die Bar."

Etwas verunsichert zeigt der Reporter in Richtung Eingang. Moxley nickt ihm zu und läuft weiter. Scheinbar wirklich genau pünktlich. Den im Ring ertönt die Musik von Kevin Steen, dem heutigen Herausforderer auf den Dynamite Titel.

MWF Dynamite Championship
Kevin Steen vs Jon Moxley (C)

Jon Moxley pinned Kevin Steen with a Deathrider in 0:21:07
Rating: **** 1/2

Notizen: Das Match wurde erwartungsgemäß hart und dreckig geführt. Beide Teilnehmer setzten im Match allerlei schmutzige Tricks ein. Zum Schluss war es allerdings der Champ der mit seiner Paradeaktion den Titel verteidigen konnte.

Direkt nach dem Match greift Moxley sich seine Jacke und den Gürtel und will verschwinden als auf der Leinwand plötzlich Seth Rollins zu sehen ist.

Seth: "Jon!"

Kurz schaut Moxley auf die Leinwand, doch winkt dann ab und will weitergehen. Da fährt die Kamera zurück. Man sieht wie Rollins neben dem Motorrad von Moxley steht. Erschrocken bleibt der Champ stehen.

Seth: "Jon. Sehr schön, habe ich jetzt deine Aufmerksamkeit?"

Moxley will in den Backstage stürmen, da zieht Seth einen Vorschlaghammer hervor.

Seth: "Bleib lieber da wo du bist Jon. Nur ein gut gemeinter Tipp. Lass uns reden. So unter ehemalige Brüder. Ich habe dich vermisst Jon und unsere alten Spielchen. Du warst immer schon etwas anders. Eine Herausforderung direkt annehmen ist nicht dein Ding. So etwas hier ist dein Ding."

Er schaut auf das Motorrad.

Seth: "Wirklich ein schönes Gefährt. Und keine Sorge, ich tue ihm nichts. Ich weiss es bedeutet dir etwas. Menschen und Ehre bedeutet dir nichts. Aber dieses laute Ding, was die Luft verpestet und Lärm macht. Das passt. Wirklich sehr schön. Aber etwas dreckig. Ich mach es gern für dich sauber, so unter ehemaligen Brüder."

Rollins greift zur Seite und zieht plötzlich einen Kanister Benzin hervor. Erschrocken reisst Moxley die Augen auf als Rollins den Inhalt auf das Motorrad ergießt. Anschließend zieht er eine Packung Streichhölzer hervor.

Rollins: "Und nun frage ich ein letztes mal. Auf die einzige Art und Weise die ein Stück Dreck wie du verstehst. Bekomme ich mein Match gegen dich beim Global Warfare? Moxley gegen Rollins um den Dynamite Titel?"

Rollins entzündet das Streichholz und hält es in Richtung des Motorrads. Panisch beginnt nun Moxley zu schreien.

Moxley: "Ich werde dich töten. Du hast dein Match! Ich werde dich in Stücke zerreißen. Du wirst diese Herausforderung bereuen. Ja! Du hast dein Match!"

Zufrieden lächelt Rollins und lässt das Streichholz sinken.

Rollins: "Siehst du? War das so schwer? Ich freu mich drauf dich beim PPV zu sehen.... Bruder..... und wie hieß es immer so schön in meinem Entrance Theme? Ach ja, let it burn!"

Rollins dreht sich um und wirft das Streichholz in Richtung des Motorrads. Moxlex schreit auf als es in hellen Flamme aufgeht. Er stürmt Backstage während die Flammen immer höher schlagen.

Als er schließlich im Backstage ankommt ist Rollins bereits verschwunden. Dafür kommen Leute mit Feuerlöschern, welche vergeblich versuchen der Flammen Herr zu werden. Die Kamera zoomt auf Moxleys Hass erfülltes Gesicht in dessen Augen sich die Flammen spiegeln.

Dann kam es zum Rematch von einem der besten tag Team Matches aller Zeiten als die neuen Hauptherausforderer auf die MWF World Tag Team Championships The Revival sich mit den Young Bucks messen mussten:

The Young Bucks vs The Revival
> Scott Dawson pinned Nick Jackson after the Midnight Hour in 0:48:22
Rating: *****
Notizen: Bei dieser Ansetzung lief sämtlichen Wrestlingfans das Wasser im Munde zusammen und erneut wurden sie mit einem Tag team meisterwerk beglückt. Im Gegensatz zu ihrem ersten Aufeinandertreffen blieben The Revival ihrem Stil bis zum Schluss treu und konnten die Jackson Brüder über eine Dreiviertel Stunde immer weiter zermürben, sodass am Ende der Spikepiledriver ihnen den Sieg brachte.

Nach dem Match kam sofort der kalte Krieg zum Ring gerannt und wollte sich für die Attacke bei der letzten Dynamite Ausgabe rächen. The Revival versuchte zu fliehen, doch Ilja zeigte einen Suicide Dive gegen die fliehenden Südstaatler. Zusammen mit WALTER machten die Tag team Champions mit den ausgelaugten Herausforderern was sie wollten und wischten regelrecht den Boden mit ihnen. Zum Abschluss wurde Scott Dwason von WALTER durch den Kommentatorentisch mit einer Powerbomb befördert, bevor die Champions mit ihren Gürteln im Ring posierten.

Nun wird Backstage Paige interviewt, welche emotional ihre beiden Womens Titel in die Luft hält und sagt, dass sich das so gut anfühlen würde. In 2020 hatte sie extrem harte Kämpfe zu kämpfen und ist nun endlich an der Spitze. Wie Kairi schon erwähnt hatte, hat sie die Japanerin nun schon zwei mal bei R2W besiegt, doch bei Global Warfare III muss sie dies erneut schaffen. Sie möchte auf alles vorbereitet sein und dann als Championess zu Multimania III fahren. Champion zu werden sei eine Sache, Champion zu bleiben ist um einiges härter. Sane letztens ein zweites mal zu besiegen hat ihr alles abverlangt....sie weiß nicht wie viel sie aufopfern muss, um einen dritten Sieg einzufahren, aber sie wird es beim PPv herausfinden.

Anschließend wurden die Gegner für die MWF Womens Tag Team Champions The Iiconics gesucht.

MWF Womens Tag Team Championships Contenders Match
Deonna Purazzo, Mandy Rose vs Riott Squad

> Deonna Purazzo made Sarah Logan submit to the Virtuosa Armbar in 0:07:16
Rating: ***

Notizen: Purazzo und Mandy zeigten in diesem Match, dass sie als Team schon gut zusammengewachsen sind und konnten mit dem etablierten Riott Squad mithalten. Ruby, welche ihre Stable Mitglieder zum Ring begleitet hatte, wurde von einem die Stage heruntertorkellen Spike Trivet angegriffen. Die Ablenkung aus diesem Brawl nutzte Mandy Rose, um Liv Morgan vom Apron zu ziehen und ihr einen Bicycle Knee Strike zu verpassen. Dies wiederum lies Sarah Logan den Fokus verlieren, welche dann direkt in den Armbar von Deonna lief.

Damit treffen Deonna Purazzo und Mandy Rose beim Global Warfare III PPV auf The Iiconics. Diese sahen sich das Match auf einem Monitor backstage an und konnten sich ein Lachen über ihre neuen Herausforderer nicht verkneifen.

Daraufhin wurde ein Video eingespielt:

Wir sehen einen dunklen Raum. In deren Mitte ein Stuhl. Darauf sitzt Roman Reigns, welcher nachdenklich seine geballte Faust betrachtet.

Reigns: "Brüder..... Brüder sind eine lustige Sache. Kleine Brüder streiten sich gern um Spielzeug. Sie raufen, tun sich weh, weinen. Und am Ende sind sie trotzdem eins. Brüder. Familie. Manchmal müssen Brüder streiten. Manchmal müssen sich Brüder weh tun. Es ist aber an der Sache des großen Bruders, des Familienoberhaupt, hinterher alle wieder zusammen zu raufen."

Er macht eine Pause. Atmet tief ein und setzt dann fort.

Reigns: "Seth, Jon, streitet euch ruhig um euer Spielzeug. Es ist okay, tobt euch aus. Tut euch bei Global Warfare alles erdenklich böse an. Lasst dieses mal alles raus. Denn ich habe etwas beschlossen."

Reigns lässt seine Finger der Faust knacken.

Reigns:" Ich werde die Familie wieder vereinigen. Ich werde das Shield wieder vereinigen. Wir 3 sind Brüder. Und bei allem was wir uns die letzten Jahre angetan haben bleiben wir dies. Als euer großer Bruder wird es nun meine Aufgabe sein nach eurem Streit zu euch zu kommen, zu sagen 'es ist erledigt' und dann dafür zu sorgen dass wir wieder eins sind. Wir haben als Shield alles erreicht. Wir haben die Wrestling Welt erschüttert als wir 3 junge, aufstrebende Talente waren. Was können wir nun erreichen, wenn wir 3 Superstars sind unter meiner Leitung."

Reigns steht auf und schaut starr in die Kamera.

Reigns: "Tut euch weh. Noch einmal. Bei Global Warfare, nach eurem Match, werde ich zum Ring kommen. Ich strecke euch nicht meine Hand entgegen, sondern meine Faust. Und ich weiß ihr werdet das gleiche tun."

Reigns streckt seine Faust zum alten Shield Gruß aus.

Reigns: "Believe that. Believe in the Shield."


Nun kam es zum main Event dieser Dynamite Ausgabe. Ein Champion vs Champion Match zwischen dem MWF Cruiserweight Champion hangman Page und dem MWF World Champion Jay White:

Champion vs Champion
Hangman Page vs Jay White

> Jay White pinned Hangman Page with a Bladerunner in 0:22:02
Rating: ****

Notizen: Ein tolles Match bei dem Hangman Page etwas Startschwierigkeiten hatte. Als Jay aber merkte, dass er überlegen scheint, wurde er zu arrogant und unvorsichtig, woraufhin eine lange Dominanzphase von Hangman startete. Das Finish sah auch nach einem möglichen Upset Sieg für Hangman aus. Nach dem reverse Piledriver und dem Kickout von White, ging Hangman zum Apron. Er sprang in den Ring für seine Buckshot Lariat, welche aber extrem smooth in den Bladerunner und dem anschließenden erfolgreichen Pinnfall gekontert wurde.

Nachdem jay White etwas seinen Sieg feiern konnte, ertönte die Musik von Renee Young.
Renee Young kommt inter tosendem Applaus zum Ring. Sie bekommt ein Mikro überreicht und gratuliert Jay White zum Sieg.
Während dem Gespräch kommt der restliche Bullet Club von triple R in den Ring und klopft Jay White auf die Schulter.
Gespannt schauen die Bullet Club Mitglieder auf Young.
Young: "Ich hatte heute ein interessantes Telefonat mit dem Triple R Boss RPS, oder wie wir ihn alle kennen - B.L.A.C.K.!"
White: "Ja, ja und jetzt? Willst du mir sagen, dass ich den Titel zurückgeben muss! Ich kann auch gerichtlich vorgehen, denn ich habe mir diesen Titel rechtmäßig verdient!"
Young: "Nein! Du wirst jetzt nicht so leicht vor Demon Bálor und Abby flüchten können! Ich freue mich darauf, zu sehen, wie der Demon dich in Stücke reißen wird."
White: "Uuhhh. Meinst du, ich habe Angst?"
Young: "Du wirst noch Angst haben. Denn...!"
Amell, Gedo und Serena lachen!
Young: "Du bist bekannt für deine hinterhältigen Aktionen! Doch sei dir Gewiss... Du wirst in Zukunft aufpassen müssen, dass du nicht bei Triple R noch in einen Hinterhalt gerätst!
Denn nichtmal deine Freunde vom Bullet Club der Triple R, werden dir Schutz bieten wollen."
White schaut überrascht, grinst dabei und macht eine Too Sweet Geste in Richtung Gedo, die dieser sofort annimmt.
White: "Da hast du nicht verstanden, wofür der Bullet Club steht!"
Young: "Scheiß drauf. Ich machs kurz. Niemand, aber auch Niemand von Triple R, wird am Global Warfare Match teilnehmen."
Gedo: "What the fuck!"
Amell: "Wie bitte?"
Die Bullet Club Mitglieder scheinen nicht sehr begeistert, so wie auch andere Triple R Worker, die plötzlich auf der Stage auftauchen.
Young: "Dies habt ihr nicht nur Jay White zu verdanken, denn RPS ist derjenige, der an seiner "Cash-In-Regel" vom TrIANGLE Championship festhält, die besagt, dass der Cash In gegen jeden Titel bei Triple R erfolgen kann. Da der ehemalige MWF World Champion Finn Bálor ebenfalls zum Triple R Roster gehört, beinhaltet die Regel den höchsten Titel der MWF leider auch!"
Plötzlich stürmen einige Leute von Triple R, die regelmäßig Teil des Dynamite-Publikums sind, in Richtung den Ringes, um zu White zu gelangen. Darunter befinden sich auch die Los Imgobernables, sowie Kota Ibushi und Johnny Gargano, aber auch AJ Lee, welche es scheinbar auf Serena abgesehen hat.
Dies ruft den kompletten Triple R Bullet Club auf den Plan, die sich dann doch allesamt schützend vor Jay White stellen.
Der Brawl bricht außerhalb des Rings aus und während seine Leute sich um die Kontrahenten kümmern, verbleibt Jay White lachend im Ring und hält seinen MWF World Championship in die Höhe. Plötzlich geht das Licht kurz aus und der Demon Finn Bálor befindet sich plötzlich im Ring, um White zu konfrontieren. Doch White hat scheinbar damit gerechnet und lauert hinter Bálor, den er mit dem Blade Runner ausschaltet.
Der Brawl außerhalb des Rings endet sofort nach der Aktion von White, da alle fürchten, dass es im Ring eskalieren wird.
Bálor will sofort wieder aufstehen, doch White führt in Bray Wyatt-Manier einen weiteren Blade Runner aus.
Das Licht geht erneut aus. Als es wieder anging, sehen wir Jay White in Siegpose über Bálor stehen und der Bullet Club steht drum herum. Es folgt eine Too Sweet Geste alles Teilnehmer, während die Triple R Worker sich von außerhalb des Ringes einen Staredown liefern.
Im Hintergrund kann erkannt werden, wie Abby komplett ihre Fassung verliert und ein Bild von Serena in der Hand hält, welches sie mit Blut beschmiert.