MWF Dynamite 62
(Part 1)
Die Show startet und es ertönt gleich die Musik von "The Boss" Sasha Banks. Sie geht entschlossen zum Ring, während ein kurzer Rückblick zum Pick your poison Match gegen Bayley eingeblendet wird.
Als Sasha den Ring erreicht, schnappt sie sich ein Mikro und blickt in die Kamera.
Banks: "Jeder konnte sehen, dass ich die Nr.1 Herausforderin clean besiegen konnte. Was das bed..."
Plötzlich ertönt die Musik von Paige, die unter lauten Pops die Stage betritt.
Paige: "Tut mir leid, dass ich mich gerade nicht wirklich konzentrieren kann. Mein Match in der letzten Woche hat in mir etwas ausgelöst, das lieber hätte verborgen bleiben müssen. Doch deine Ansprache will ich nicht unkommentiert lassen. Hauptsache Bayley ist angepisst, alles andere ist mir egal."
Banks: "Dann macht es dir sicher nichts aus, wenn ich dich ebenfalls herausfordere. Verdient habe ich es mir ja definitiv!"
Paige: "Selbstverständlich hast du es dir verdient. Vor allem, wenn dies Bayley auf die Palme bringen wird!"
Nun ertönt die Musik von Bayley!
Bayley: "Ich glaube, ich höre nicht recht! Du willst Sasha ebenfalls einen Title Shot geben, nur weil sie die Überraschung auf ihrer Seite hatte. Du bist echt das allerletzte, Paige!
Wie soll das ganze aussehen? Triple Threat? Das hättet ihr zwei wohl gern. Ich hab den World Cup gewonnen und verdiene mir ein 1on1!"
Banks: "Halt einfach deine Fresse, Bayley! Ich habe dich clean besiegt, also verdiene ich ebenfalls einen Title Shot. Ob es zu einen Triple Threat kommt, oder ein Singles Match gegen die Siegerin..."
Paige: "Du bekommst ein 1on1, Sasha!"
Bayley: "Hehehe.... Kann sie gerne nach Mayday haben! Denn dann werde ich mich revengieren, Sasha...!
Paige: "Ach, damit wärst du zufrieden, Bayley... Was kann ich tun, damit du nicht zufrieden bist?"
Bayley: "Egal, was du tust, juckt mich nicht. Ich hole mir bei Mayday den Titel!"
Paige: "Sasha... Ich hoffe, du bist bereit für das Match... Ich verteidige meinen Titel HEUTE gegen dich!"
Bayley ist sichtlich sauer und raster förmlich aus, was Paige ein Lächeln ins Gesicht zaubern lässt. Natürlich freut es Sasha umso mehr.
Bayley: "Das kannst du nicht tun... Ich hasse dich, Paige.... Ich hasse euch beide! Verrecken sollt ihr heute in eurem Match."
Bayley verlässt die Stage, während Paige und Sasha sich einen Stare Down liefern.
Zum Opener kommt nun AJ Styles heraus. Dieser begibt sich langsam mit seiner MWF Hardcore Championship in den Ring und lässt sich ein Mic geben. Das Match letzte Ausagabe gegen Andre sei nicht so gelaufen wie er geplant hatte. Natürlich hatte er geplant zu dominieren und zu gewinnen, aber eigentlich wollte er sich nicht auf diese Hardcore Schiene begeben. Deswegen wird er heute erneut eine Prooving Ground Challenge aussprechen. Wer gegen ihn in einem cleanen Match gewinnt, bekommt auch ein MWF Hardcore Championship Match beim Mayday PPV
Die Musik von Zack Gibson ertönt und dieser macht schnell klar, dass er sich der challenge heute stellen wird. Er stellt sich kurz vor als Liverpools Nummer 1. Bald wird er auch die Nummer 1 in der SWA sein, genauso wird er heute die Nummer 1 in diesem Match sein und damit bald die Nummer 1 in der MWF Hardcore Division, denn er kann alles und alles kann er besser, als alle anderen!
AJ Styles schlagt plötzlich mit seinem Mic ins Gesicht von Gibson und hinterlässt einen Cut. Der Referee schaut nach Gibson, der möchte aber dass das Match startet:
MWF Hardcore Championship Prooving Ground
Zack Gibson vs AJ Styles (C)
> AJ Styles pinned Zack Gibson after a Spiral Tap in 0:21:08
Rating: **** 1/2
Notizen: Das Match war stark und Gibson konnte mit Styles gut mithalten. Immer wieder nahm er das Tempo gekonnt raus, oder forcierte es im richtigen Moment um Styles zu überraschen. Nach einem Lungblower von Gibson gegen Styles, verschwand dieser kurzzeitig unter dem Ring. Gibson konnte ihn aber zurück in den Ring ziehen. Dort wollte er Styles einen Brainbuster verpassen doch Styles konnte sein Gewicht verlagern und landete hinter Gibson wo er ihn eine Backfist verpasste und Gibson sackte leblos zusammen. Styles brachte einen völlig leblosen Gibson in Position und beendete das Match mit seinem High Flying Finisher.
Auch nach dem Match kann sich Gibson ncht bewegen und wird vom medizinischen Personal untersucht. In der Zwischenzeit sehen wir wie Styles etwas aus seinem Handschuh in seine Hose verschwinden lässt. Kurz darauf möchte der Referee seinen Handschuh untersuchen, doch er findet nichts ungewöhnliches. Dann hebt er widerwillig den Arm von Styles.
Am Nachmittag des heutigen Tages haben die Kameras folgendes eingefangen:
Wir sehen New Day, die sich über Xaviers Vergangenheit mit Brad Maddox und Paige amüsieren. Doch Xavier lässt wissen, dass dies eine einvernehmliche Sache war, die privat sei und diesbezüglich niemanden anzugehen hat. Außerdem sind er und Paige sehr gute Freunde und sie hat absolut nichts verbotenes gemacht.
Plötzlich kommt Maddox mit ein paar Bodyguards vorbei...
Maddox: "Nichts verbotenes, sagst du?"
Woods: "Ja... Nichts verbotenes.... Und das soll auch das letzte Mal sein, dass diese Sache erwähnt wird. Kapiert...."
Maddox: "Hey.... Von mir aus... Ich bin ja auch nicht dafür verantwortlich, dass es an die..."
Woods: "Halt die Klappe, Brad!"
Maddox: "Ist ja gut... Ich wollte dir nur mitteilen, dass wir heute ein Match bekommen! Sollte ich gewinnen, bekomme ich die Möglichkeit, offen und frei zu sprechen!"
Woods: "Oh mach dir keine Sorgen, Brad. Das wird nicht passieren!"
Woods zimmert Maddox eine und die Bodyguards stoßen The New Day weg von Maddox.
Dann kommt es zu diesem Match:
Brad Maddox vs Xavier Woods
Xavier Woods pinned Brad Maddox after a Rope Walking Elbow Drop in 0:06:38
Rating: ***
Notizen: Nach dem die ersten Minuten nur wildes aufeinander Einschlagen war, entwickelte sich doch noch sowas wie eine Art Wrestling Match, doch man merkt auch schnell das Maddox einfach nicht mehr im Game drinnen ist. Woods kann schließlich einen DDT ins Ziel bringen und mit seinem schönen Finish das Match beenden.
Paige kommt als das Match beendet ist noch in den Ring und verpasst Maddox einen deftigen Superkick. Dann umarmen sich Woods und Paige kurz, bevor sie Maddox zusammen aus den Ring werfen.
Das ganze Spiel wurde von Bailey an einem Bildschrm in ihrer Umkleide beobachtet. Erst scheint sie sehr wütend zu sein, bevor sie in einen nachdenklichen Modus verfällt.
Es wird ein Video eingespielt, welches scheinbar nur mit dem Handy aufgenommen wurde. Das Bild wird schlechter und wackliger. Als das Bild zum stehen kommt, sehen wir BLACK, Leif Erikson und Phil Wates. Arise from the Fallen. Die 3 Männer tragen dunkle Kapuzenpullover und passen damit perfekt in den dunklen Hintergrund. Ihre Mienen wirken ebenso dunkel. Das einzige was glänzt, sind die NXT World Championship und die MWF Proteus Championship um Wates Schultern. Man sieht das BLACK auf den Hall-Of-Fame-In-The-Bank-Koffer, welchen Arise letzte Woche von Onkel Shango nach einem brutalen Beatdown entwedeten haben.
Leif Erikson: “Arn Anderson hat uns bis zum PPV von denMWF Shows verbannt. Der alte Mann weiß sich nicht anders gegen uns zu helfen, als uns wegzuschicken. Er sieht uns als Bedrohung und was tut er? Sucht er den Kampf? Natürlich nicht. Er nutzt seine Autorität um uns klein zu halten. Was ist aus Wrestling geworden, dass die Kämpfe nicht mehr im Ring, sondern âuf dem Papier geführt werden. Aber gut, wahrscheinlich sind das die Kämpfe die andere besser führen können. Doch manche Sachen könnt ihr so nicht aufhalten, sondern nur verzögern.”
Phil: “Wir sehen uns beim PPV. Wir halten uns natürlich an die Anweisungen von Arn. Natürlich.”
BLACK: “Viel Spaß mit der Show.”
Letzte Woche konnte Jon Moxley seinen Dynamite Titel gegen Jack Nox verteidigen. Nach dem Match einigen beide Männer darauf, dass ihr nächstes Aufeinandertreffen unter härten Regeln stattfinden sollte. Und so kommt es heute zu einem Match, indem beide Männer sich deutlich wohler fühlen sollten. Ein Deathmatch. Als erstes kommt der Herausforderer zum Ring. Mit einer Mülltonne, in welcher sich allerlei Gegenstände befinden, bewaffnet, rollt Nox sich in den Ring. Ihm folgt sofort der MWF Dynamite Champion Jon Moxley, welcher einen Barbedwire Bat mit sich bringt.
Moxley: “Komm, lass uns Spaß haben!”
Und sofort gehen beide Männer aufeinander los.
Deathmatch
MWF Dynamite Championship Match
Jon Moxley © cs. Jack “Hard” Nox
Wie zu erwarten, entwickelt sich zwischen beiden Männern eine Materialschlacht sondergleichen. Als ob ein Tornado durch einen Baumarkt tobt. Direkt zum Anfang des Matches rammt Moxley Nox den Stacheldraht Baseballschläger in den Magen. Auch Treffer gegen die Arme folgen, woraufhin Nox den Rest des Matches mit blutenden Armen bestreitet. Vorallem Moxley gelingen im Laufe des Matches immer härtere Treffer, aber Nox beisst immer wieder die Zähne zusammen und kommt wieder auf die Beine. Weder eine Leuchtstoffröhre über den Rücken noch eine Powerbomb durch einen Tisch konnten Nox ausknocken. Schließlich kann aber auch Jack seine Offensiven zeigen und hämmert schließlich einen Stuhl gegen den Schädel von Moxley.
Zum Schluß holt Jack Nox unter dem Ring einen Beutel mit Reißzwecken hervor, welchen er in der Mitte des Rings verteilt. Er hieft Moxely in der Ringecke auf die Seile und versucht ihn per Superplex auf die eben dort verteilten Reißzwecken zu befördern. Doch Moxley greift in seine Hosentasche, holt einen Schlagring hervor und schlägt zu. Nox wankt und fällt Rücken vorran in die Reißzwecken, welche sich in seinen nackten Rücken rammen. Mit schmerzverzertten Gesicht rollt er sich durch den Ring und versucht die Reißzwecken aus seinen Rücken zu bekommen. Moxley grinst und will hinunter steigen, da trifft ein Stuhl ihn in den Rücken! Ein Mann mit Kapuzenpullover und Jeans steht auf den Apron und lässt den Stuhl fallen. Moxley sackt zusammen. Der Angreifer zieht die Kapuze herunter. Er trägt eine weiße Luchador Maske, welche mit roten Blutspritzern verziert ist. Auch wenn das Gesicht nicht zu erkennen ist, gibt es natürlich Vermutungen wer dahinter stecken könnte. Er Angreifer steigt in den Ring und schnappt sich den angeschlagenen Moxley. Er stemmt ihn im Suplex Ansatz in die Luft und lässt ihn mit den Jackhammer in die restlichen Reißzwecken stürzen. Der Jackhammer…… reinzufällig der Finisher von Phil Wates. Doch damit nicht genug. Der “Luchador” greift sich einige der Reißzwecken und steckt sie Moxley in den Mund! Anschließend prügelt er auf Moxley ein, bis Blut und Reiszwecken aus seinem Mund fließen. Nun rollt er sich aus den Ring und schnell geht es Richtung Backstage. Jack Nox hat davon scheinbar nichts mitbekommen. Doch als er sich nun wieder Moxley zuwenden will, sieht er diesen nur blutend in den Reißzwecken liegen. Er zuckt mit den Schultern und setzt zum Cover an.
Jack “Hard” Nox pinned Jon Moxley after an outside Interference in 0:09:21
TITELWECHSEL
Rating: *** ¼
Die Sensation! Jack “Hard” Nox ist neuer MWF Dynamite Champion. Immer noch mit Reißzwecken im Rücken und von allen Seiten blutend feiert der junge Mann seinen Titelgewinn. Er hat vielleicht nur durch den Eingriff gewonnen, aber seine Leistung heute Abend, alles was er einstecken musste um soweit zu kommen, kann ihm keiner absprechen. Er feiert sich selbst und drückt den Dynamite Championship gegen seinen Kopf.
Sanitäter wollen sich um Moxley kümmern. Doch dieser stößt alle Weg und torkelt blutend in den Backstage Bereich.
Nun sind wir mit den Kameras in der hauseigenen Dynamite Bar. Die Kamera folgt Paul Heyman, welcher diese wohl einbestellt hat. Sie kämpfen sich durch Fans und durch die weniger populären Wrestler und Wrestlerinnen durch und gehen in einen VIP Bereich. Dort sitzt Hangman Page alleine am Tresen.
Heyman setzt sich nun daneben und bestellt einen bourbon für Hangman. "Mach nen doppelten Drauß.....oder warte ne mach zwei doppelte"
Aber Paul winkt ab und meint er möchte garnichts trinken. Hangman schaut zur Seite und antwortet: "Huch Paule...hab dich garnicht bemerkt...."
Heyman grinst verlegen und legt dann los. Er erklärt, dass er weiß das Hangman etwas geknickt sei wie die letzten Monate so gelaufen sind. Erst hat er nicht viel Aufmerksamkeit bekommen, dann ist der Bullet Club bei der DEW mehr und mehr den Bach runtergegangen und dann war da diese ganze Geschichte mit P Y A und Phil Wates. Ja du warst Cruiserweight Champion für 2 Monate, aber wirklich alleine etwas hinbekommen hast du nicht. Dann hast du eine Möglichkeit auf deinen großen Moment bei Multimania III und Ricochet holt sich die Lorbeeren.
Hangman hat mittlerweile seine zwei Drinks bekommen und kippt diese in einen herunter. "Was willst du Paule?"
"Ich will dir helfen......ich kann dir beim Mayday PPV ein großes Match besorgen. Aufmerksamkeit und mit einem Sieg gehts sicher gleich richtung MWF World Championship, so groß ist der Gegner"
Hangman schaut Heyman kurz an. Dann kombiniert er, dass sein Ausflug mit Joe Ano´i ja nicht funktioniert habe und dieser für ein Jahr in der mWF gesperrt ist. Also ist er sicher zurück zu seinem originalen Beast gegangen.
"Du willst also, dass ich Brock Lesnar beim Mayday PPV wrestle?"
Heyman hört nun auf zu Grinsen und fühlt sich erwischt. "Naja weißt du, ich bin ja nicht der Matchmaker der MWF, aber ich dachte dies sei ein Match, welches ich bei Arn vielleicht...."
"Machen wir.....und jetzt zahl für deine Drinks und verschwinde"
Heyman schaut verwndert. "Aber ich hab doch garnichts getrunken."
Hangman lacht: "Na dann solltest du beim nächsten mal auch nichts bestellen."
(Part 2 kommt bald)
MWF Dynamite 62 (Komplett online)
Moderatoren: perryRPSblack, Munix, phillywilly123
-
- WTR-Team
-
- WTR-Team
Re: MWF Dynamite 62 (Part 1)
Part 2
Yoshi Nightmares (Io Shirai, Kairi Sane, Asuka, Hikaru Shida) vs The Iiconics, Deonna Purazzo, Mandy Rose
> Io Shirai pinned Mandy Rose after a Moonsault in 0:10:01
Rating: ****
Notizen: Nach dem die Nightmares in der letzten Show schon klar gemacht haben, sich nun auf die MWF Womens Tag Team Championships konzentrieren zu wollen, zeigten sie in diesem Match ganz offiziell wie dominant sie als Fraktion sein können. Besonders Shirai und Sane taten sich durch ihr Teamwork hervor. The Iiconics wirkten etwas eingeschüchtert und taggten sich immer wieder schnell heraus, sodass Purazzo und Rose die meiste Zeit im Ring waren und eiskalt isoliert wurden. Am Ende verpasste Kairi Sane dann einen Elbow Drop nach Draußen auf Purazzo. Kurz darauf schnappten sich The Iiconics ihre Gürtel und gingen schon richtung Rampe. Shirai lies im Ring den Moonsault gegen Rose folgen und so gab es einen eindeutigen Sieg für die Nightmares.
Nach dem Match forderten Shirai und Sane eine Chance auf die Titel, doch die Iiconics schauten nur unsicher und verliesen dann sogar den Staredown überhastet in den Backstagebereich.
Die Kamera schaltet in den Backstagebereich. Wir sehen einen immer noch stark angeschlagenen Jon Moxley, welcher Blut in ein Handtuch spuckt. Er hat seine Tasche in der Hand und macht sich scheinbar gerade aus den Weg aus der Halle. Da ertönt eine Stimme.
Rene Young: “Jon…….”
Moxley dreht sich um.
Rene Young: “…..bitte sag mir, dass du ins Krankenhaus gehst.”
Moxley: “Du weißt…..das ist nicht so mein Ding. Hey, machst du dir etwa Sorgen wegen dem was “der Maskierte, wo keiner weiß wer es ist, der aber seltsamerweiße den Finisher von Phil Wates zeigt” mit mir getan hat. Mir wurden schon deutlich schlimmere Sachen angetan. Die kleine Bitch will sich wider nur einen Namen durch mich machen. Aber ich scheiße auf ihn und seine zwei Anhängsel. Ich geh in eine Bar…… morgen bin ich wieder fit.”
Rene Young: “Ich mache mir langsam Sorgen was diese 3 Typen noch….”
Moxley: “Vergiss sie. Das sind Newbies die versuchen auf tough zu machen. Solche Leute habe ich schon hunderte fallen sehen. Ich mache sie nicht zu Stars. Mach dir keine Sorgen. Komm doch mit mir.”
Rene Young: “Ich muss noch ein Interview führen.”
Moxley: “Arbeitstier….. wir sehen uns.”
Moxley gibt seiner Frau einen Kuss auf die Stirn und geht dann. Rene wischt sich etwas Blut von der Stirn und sieht mit sorgenvollen Blick Moxley hinterher.
Dann kam es zum MWF Womens Championship Match zwischen Banks und Paige:
MWF Womens Championship
Sasha Banks va Paige (C)
Paige pinned Sasha Banks with a Super RamPaige DDT in 0:31:22
Notizen: Ein tolles Match und ein wirklich starker Run, den Paige mittlerweile hinlegt. Banks kam als komplettes Boss Gimmick ins Match und machte es der Championess extrem hart. Beide starteten vorsichtig und liesen erst einmal die anderen machen. Doch dann verpasste Banks der Engländerin mehrere harte Ohrfeigen und wir hatten unseren ernsten Mega Fight. Dabei kamen immer wieder harte Striking Batlles, welche aber meistens an die Championess gingen. Banks merkte, dass ihr das Match zu entgleiten schien und packte noch einmal eine Schippe Intensität drauf. Harte Attacken gegen die Magengegend von Paige und auch das Haare ziehen sah man jetzt öfters. Als Banks den Backstabber durchbrachte und in den Banks Statement rollte, rollte sich Paige aber geistesgegenwärtig mit und konnte den alten Paige Turner auspacken. Direkt gefolgt vom RamPaige DDT, doch Banks konnte ihr Bein aufs unterste Seil bekommen. Paige ging dann aufs oberste Seil und wartete bis sich Banks zu ihr drehte, doch diese fiel in die Seile, sodass Paige das Gleichgewicht verlor und auf den Turnbuckle knallte. Banks wollte gleich nachsetzen und einen Superplex zeigen, aber Paige verpasste ihr einen harten Kopfstoß und brachte dann einen RamPaige DDT vom obersten Seil durch. Das Cover ging dann natürlich auch durch.
Während Paige so langsam ihren Sieg feiern konnte, war aber dann schon Bayley im Ring und verpasste ihr einen harten Schlag gegen den Hinterkopf. Sie legte die MWF Womens Championship auf den Ringboden und zeigte den Roseplant genau auf den Gürtel. Den Titel hält sie dann kurz in die Höhe bevor sie ihn auf den Körper von Paige schmeißt. Als Banks dann Bailey attackieren will, verlässt diese blitzschnell den Ring. Im Ring hilft Banks dann Paige langsam auf, während Bailey außerhlab vom Ring böße grinst.
Nach diesen Szenen ertönt die Musik der Warden Family. Diese kommen in den Ring und auch Zonk ist dabei. P.R. Warden meint, dass sie erst noch ein paar Sachen klären mussten, doch heute können sie Zonk als neustes Mitglied der Warden Family auch für die Öffentlichkeit verkünden. Warden erzählt davon, dass Zonk immer die Drecksarbeit für alle machen musste und nur als Sidekick fungierte. Doch für die Warden Family ist Zonk ein wertvoller Mensch. Chaz und Dez verbringen viel Zeit mit ihm und lesen das Book of Warden mit dem neuen Mitglied der Gruppierung. Warden wird dafür sorgen, dass Zonk endlich ein besseres Leben führen kann, dafür steht er mit seinem Namen.
Plötzlich steht der Name THE FOUNDATION auf dem Titantron. Sowohl Publikum als auch die Family selbst sind überrascht, da sie damit nichts anfangen können. Auf einmal ertönt eine Stimme: "Welcome, Warden Family." Eine zweite Stimme ertönt: "We are The Foundation!" Eine dritte Stimme kommt zum Vorschein: "And we are here to take everything from you!"
P.R.Warden scheint verdutzt, aber fängt sich schnell. Warden nimmt sich ein Mikro und schreit, dass sich die drei Narren zeigen sollen, die sich mit der Warden Family anlegen. Die erste Stimme meint nur, dass sich die Zeit schon ergeben wird, aber die Foundation die Zügel in der Hand hat, wann dies passieren wird. Sicher sei nur, dass die Family an der Foundation zerbrechen wird und dies nur der erste Schritt der Foundation sei.
Zonk wird nun sehr wütend und möchte in den Backstagebereich gehen um sich auf die Suche zu machen. Chaz und Dez halten ihn fest und Warden blättert schnell in seinem Buch und scheint eine passende Passage gefunden zu haben. Als er diese vorliest, wird Zonk wieder ruhiger. Gemeinsam verlassen sie dann den Ringbereich.
Nun kam es zum Co-Main Event, ein 3 Way Match zwischen Teammitgliedern der 3 von 4 Teams, welche um die MWF World Tag Team Championships bei Mayday antreten werden. FTR, Young Bucks und Fireflies:
"Prinfe of Fun" Paul Watson vs Matt Jackson vs Dax Harwood
> Paul Watson made Dax Harwood submit to the Chaos Lock in 0:08:17
Rating: *** 1/2
Notizen: Die jeweiligen Tag Team Partner begleiteten ihre Mann zum Match. Nach einigen Minuten, mischte sich Bray Wyatt ein, in dem er Matt Jackson vom obersten Seil schubste. Dies rief Nick Jackson auf den Plan, welcher einen Superkick gegen Bray zeigen wollte, dabei aber Cash Wheeler traf, da sich Bray rechtzeitig geduckt hatte. Bray setzte dann die Mandible Claw an, sodass Matt Jackson mit einem Dive dazwischen gehen musste. Das ganze Chaos lenkte Dax Harwood ab, sodass plötzlich Bray im Ring eine Sister Abigail gegen Dax zeigen konnte. Watson machte das ganze komplett und nahm Dax in den Chaos Lock, wo dieser schließlich aufgeben musste.
Auch nach dem Match geht das muntere Geplänkel weiter und viele Signature Moves folgen. Schließlich arbeiten aber die Bucks und FTR zusammen um Bray und Watson aus den Ring zu vertreiben. Im Ring belauern sich dann die beiden Teams und gehen in Verteidigungsposition. Außerhlab vom Ring lachen sich Bray und Watson eins und verlassen vergnügt die Arena.
Rene Young steht Backstage neben einen Mann, welchen wir heute zum ersten mal im MWF Universe sehen: Mabel, welcher in seiner gänzlichen Pracht zufrieden in die Kamera grinst.
Rene Young: “Meine Damen und Herren. Ich begrüße hier die neuste verpflichtung der MWF. Mabel!”
Mabel: “King. Es heißt King Mabel.”
Rene Young: “Verzeihung. Natürlich. King Mabel.”
Mabel: “Nicht schlimm. Du wirst es noch lernen. Die ganze MWF wird es noch lernen. The King is Back.”
Rene Young: “Recht überraschend hat Onkel Shango sie für Wrestling City verpflichtet und…….”
Rene stopt. Plötzlich taucht hinter ihr der Mann in Kaputzenpullover und mit der blutigen Luchador Maske auf, welcher vorhin bereits Moxley attackiert hat. Young erschrickt und will zur Seite gehen. Doch stößt sie da gegen 2 weitere Männer ebenfalls mit Kaputzenpullover und blutigen Masken.
Rene: “Arise…… bitte……..”
Maskierter 1: “Arise? Oh nein. Die sind doch von hier verbannt. Die dürfen nicht hier sein. Die Sicherheitsleute hier passen doch gut auf. Arise from the Fallen bräuchten schon sowas wie…..einen Verbündeten hier in der MWF der sie reinlassen würde……. Aber das ist natürlich nicht der Fall. Wir sind nicht Arise. Wir sind “The Bloddy Luchadors”. Oder Jungs?”
Maskierter 2: “Si.”
Der dritte Maskierte wendet sich zu King Mabel zu.
Maskierter 3: “Verschwinde.”
Langsam tritt Mabel zurück.
Rene: “Mabel…. Bitte…..”
Mabel: “Sorry, das ist nicht mein Business.”
Mabel dreht sich um und geht. Während die 3 maskierten Rene umkreisen.
Rene: “Ich bitte euch…. Ich bin keine Wrestlerin…...”
Maskierter 1: “Was denn. Wir tun doch nichts. Wir wollen nur reden. Heute stellen wir mal die Fragen. Zum Beispiel: Was hällst du von Intergender Wrestling? Oder ein Handicap Intergender Match?”
Maskierter 2: “Was für ein Gefühl ist es, diese Maschiene der MWF immer weiter zu befeuern. Mit belanglosen Fragen und immer die Beweihräucherung der Titanen. Den Legenden Honig ums Maul schmieren. Statt dieses Mikro und die Air Time für kritische Fragen zu nutzen? Und stattdessen lieber in der Belanglosigkeit zu schwimmen. Fühlst du dich da manchmal…”
Maskierter 3: “Schuldig?”
Maskierter Nummer zwei drückt Rene Young auf die Knie. Die Frau beginnt zu weinen und zu wimmern. Maskierter Nummer eins reicht den anderen beiden nun Leuchstoffröhren. Sie umkreisen Rene Young und halten wie Schwerter die Röhren gegen ihren Kopf.
Rene: “…...bitte…...”
Sie hämmern die Leuchtstoffröhren auf den Kopf von Rene Young……. Es zersplittert….. es fliesst Blut…… und sie geht zu Boden. Der Maskierte Nummer 1 beugt sich zu ihr herunter und greift an die rechte Hand von Rene Young. Er zieht ihre Ehering ab und steckt ihn in seine Tasche. Anschließend zieht seine Maske hoch, zerrt Youngs Kopf hoch und gibt ihr einen Kuss auf die regungslosen Lippen. Dann lässt er sie wieder zu Boden sacken und erhebt sich.
Maskierter 1: “Adios.”
Die 3 verlassen die Szene und endlich kommen Sanitäter Rene Young zur Hilfe.
Die Kommentatoren in der Arena sind geschockt. Excalibur beschuldigt direkt Arise from the Fallen und möchte die drei Wrestler nie wieder in der MWF oder bei Dynamite sehen, während Matt Striker fragt ob jemand Jon Moxley bescheid gesagt hätte. Er möchte nicht in der Nähe von Mox sein, wenn er herausfindet was Wates und seine Kollegen seiner Frau angetan haben.
Dann soll es abschließend noch zum Main Event zwischen Abby und Aleister Black kommen. Das Licht geht aus und als es kurz darauf wieder angeht, steht Abby im Ring und schaut leblos richtung Entrance. Dann lässt sie sich in den Schneidersitz fallen und erwartet ihren Gegner. Die Musik von Aleister Black ertönt und der Holländer kommt fokussiert zum Ring. Auf dem Weg dorthin wird er aber vom Demon, welcher wie aus dem Nichts durch die Rauchschwaden von Blacks Entrance kommt attackiert. Black kann sich aber zur Wehr setzen und so entwickelt sich eine Art Street Fight zwischen Champion und Hauptherausforderer. Abby rennt nun ebenfalls hinzu und kann Black immer wieder kurz ablenken, damit Balor wieder eine Attacke starten kann. Als Black aus dem Nichts die Black Mass zeigen will, zieht Abby dann Balor nach unten. Aleister konzentriert sich wieder auf Abby, doch Balor zeigt einen Shotgun Dropkick, wodurch Black in den Titanthron knallt und es eine Kurzschlussreaktion gibt. Balor zeiht nach und zeigt den 1916 auf der Rampe.
Zum Abschluss der Show sitzen beide nun im Schneidersitz neben Black. Abby lässt ihr Lachen ertönen, während der Demon seine MWF World Champioship hervorholt und diese über seinen Kopf hält.
Nach dem Credits wird plötzlich der Live Feed unterbrochen. Wir sehen ein große Steinhalle n der von oben hineingefilmt wird.
Eine verzerrte Stimme spricht den Satz:
"This is all a Big Rick"
Kurz ist ein Störbild zu sehen, bevor die Folge endet.
Darauf ist zu Lesen:
"Error in Reality.....-Real Life Worst Booker......Shooting a Dead Angle.....
-1"
Yoshi Nightmares (Io Shirai, Kairi Sane, Asuka, Hikaru Shida) vs The Iiconics, Deonna Purazzo, Mandy Rose
> Io Shirai pinned Mandy Rose after a Moonsault in 0:10:01
Rating: ****
Notizen: Nach dem die Nightmares in der letzten Show schon klar gemacht haben, sich nun auf die MWF Womens Tag Team Championships konzentrieren zu wollen, zeigten sie in diesem Match ganz offiziell wie dominant sie als Fraktion sein können. Besonders Shirai und Sane taten sich durch ihr Teamwork hervor. The Iiconics wirkten etwas eingeschüchtert und taggten sich immer wieder schnell heraus, sodass Purazzo und Rose die meiste Zeit im Ring waren und eiskalt isoliert wurden. Am Ende verpasste Kairi Sane dann einen Elbow Drop nach Draußen auf Purazzo. Kurz darauf schnappten sich The Iiconics ihre Gürtel und gingen schon richtung Rampe. Shirai lies im Ring den Moonsault gegen Rose folgen und so gab es einen eindeutigen Sieg für die Nightmares.
Nach dem Match forderten Shirai und Sane eine Chance auf die Titel, doch die Iiconics schauten nur unsicher und verliesen dann sogar den Staredown überhastet in den Backstagebereich.
Die Kamera schaltet in den Backstagebereich. Wir sehen einen immer noch stark angeschlagenen Jon Moxley, welcher Blut in ein Handtuch spuckt. Er hat seine Tasche in der Hand und macht sich scheinbar gerade aus den Weg aus der Halle. Da ertönt eine Stimme.
Rene Young: “Jon…….”
Moxley dreht sich um.
Rene Young: “…..bitte sag mir, dass du ins Krankenhaus gehst.”
Moxley: “Du weißt…..das ist nicht so mein Ding. Hey, machst du dir etwa Sorgen wegen dem was “der Maskierte, wo keiner weiß wer es ist, der aber seltsamerweiße den Finisher von Phil Wates zeigt” mit mir getan hat. Mir wurden schon deutlich schlimmere Sachen angetan. Die kleine Bitch will sich wider nur einen Namen durch mich machen. Aber ich scheiße auf ihn und seine zwei Anhängsel. Ich geh in eine Bar…… morgen bin ich wieder fit.”
Rene Young: “Ich mache mir langsam Sorgen was diese 3 Typen noch….”
Moxley: “Vergiss sie. Das sind Newbies die versuchen auf tough zu machen. Solche Leute habe ich schon hunderte fallen sehen. Ich mache sie nicht zu Stars. Mach dir keine Sorgen. Komm doch mit mir.”
Rene Young: “Ich muss noch ein Interview führen.”
Moxley: “Arbeitstier….. wir sehen uns.”
Moxley gibt seiner Frau einen Kuss auf die Stirn und geht dann. Rene wischt sich etwas Blut von der Stirn und sieht mit sorgenvollen Blick Moxley hinterher.
Dann kam es zum MWF Womens Championship Match zwischen Banks und Paige:
MWF Womens Championship
Sasha Banks va Paige (C)
Paige pinned Sasha Banks with a Super RamPaige DDT in 0:31:22
Notizen: Ein tolles Match und ein wirklich starker Run, den Paige mittlerweile hinlegt. Banks kam als komplettes Boss Gimmick ins Match und machte es der Championess extrem hart. Beide starteten vorsichtig und liesen erst einmal die anderen machen. Doch dann verpasste Banks der Engländerin mehrere harte Ohrfeigen und wir hatten unseren ernsten Mega Fight. Dabei kamen immer wieder harte Striking Batlles, welche aber meistens an die Championess gingen. Banks merkte, dass ihr das Match zu entgleiten schien und packte noch einmal eine Schippe Intensität drauf. Harte Attacken gegen die Magengegend von Paige und auch das Haare ziehen sah man jetzt öfters. Als Banks den Backstabber durchbrachte und in den Banks Statement rollte, rollte sich Paige aber geistesgegenwärtig mit und konnte den alten Paige Turner auspacken. Direkt gefolgt vom RamPaige DDT, doch Banks konnte ihr Bein aufs unterste Seil bekommen. Paige ging dann aufs oberste Seil und wartete bis sich Banks zu ihr drehte, doch diese fiel in die Seile, sodass Paige das Gleichgewicht verlor und auf den Turnbuckle knallte. Banks wollte gleich nachsetzen und einen Superplex zeigen, aber Paige verpasste ihr einen harten Kopfstoß und brachte dann einen RamPaige DDT vom obersten Seil durch. Das Cover ging dann natürlich auch durch.
Während Paige so langsam ihren Sieg feiern konnte, war aber dann schon Bayley im Ring und verpasste ihr einen harten Schlag gegen den Hinterkopf. Sie legte die MWF Womens Championship auf den Ringboden und zeigte den Roseplant genau auf den Gürtel. Den Titel hält sie dann kurz in die Höhe bevor sie ihn auf den Körper von Paige schmeißt. Als Banks dann Bailey attackieren will, verlässt diese blitzschnell den Ring. Im Ring hilft Banks dann Paige langsam auf, während Bailey außerhlab vom Ring böße grinst.
Nach diesen Szenen ertönt die Musik der Warden Family. Diese kommen in den Ring und auch Zonk ist dabei. P.R. Warden meint, dass sie erst noch ein paar Sachen klären mussten, doch heute können sie Zonk als neustes Mitglied der Warden Family auch für die Öffentlichkeit verkünden. Warden erzählt davon, dass Zonk immer die Drecksarbeit für alle machen musste und nur als Sidekick fungierte. Doch für die Warden Family ist Zonk ein wertvoller Mensch. Chaz und Dez verbringen viel Zeit mit ihm und lesen das Book of Warden mit dem neuen Mitglied der Gruppierung. Warden wird dafür sorgen, dass Zonk endlich ein besseres Leben führen kann, dafür steht er mit seinem Namen.
Plötzlich steht der Name THE FOUNDATION auf dem Titantron. Sowohl Publikum als auch die Family selbst sind überrascht, da sie damit nichts anfangen können. Auf einmal ertönt eine Stimme: "Welcome, Warden Family." Eine zweite Stimme ertönt: "We are The Foundation!" Eine dritte Stimme kommt zum Vorschein: "And we are here to take everything from you!"
P.R.Warden scheint verdutzt, aber fängt sich schnell. Warden nimmt sich ein Mikro und schreit, dass sich die drei Narren zeigen sollen, die sich mit der Warden Family anlegen. Die erste Stimme meint nur, dass sich die Zeit schon ergeben wird, aber die Foundation die Zügel in der Hand hat, wann dies passieren wird. Sicher sei nur, dass die Family an der Foundation zerbrechen wird und dies nur der erste Schritt der Foundation sei.
Zonk wird nun sehr wütend und möchte in den Backstagebereich gehen um sich auf die Suche zu machen. Chaz und Dez halten ihn fest und Warden blättert schnell in seinem Buch und scheint eine passende Passage gefunden zu haben. Als er diese vorliest, wird Zonk wieder ruhiger. Gemeinsam verlassen sie dann den Ringbereich.
Nun kam es zum Co-Main Event, ein 3 Way Match zwischen Teammitgliedern der 3 von 4 Teams, welche um die MWF World Tag Team Championships bei Mayday antreten werden. FTR, Young Bucks und Fireflies:
"Prinfe of Fun" Paul Watson vs Matt Jackson vs Dax Harwood
> Paul Watson made Dax Harwood submit to the Chaos Lock in 0:08:17
Rating: *** 1/2
Notizen: Die jeweiligen Tag Team Partner begleiteten ihre Mann zum Match. Nach einigen Minuten, mischte sich Bray Wyatt ein, in dem er Matt Jackson vom obersten Seil schubste. Dies rief Nick Jackson auf den Plan, welcher einen Superkick gegen Bray zeigen wollte, dabei aber Cash Wheeler traf, da sich Bray rechtzeitig geduckt hatte. Bray setzte dann die Mandible Claw an, sodass Matt Jackson mit einem Dive dazwischen gehen musste. Das ganze Chaos lenkte Dax Harwood ab, sodass plötzlich Bray im Ring eine Sister Abigail gegen Dax zeigen konnte. Watson machte das ganze komplett und nahm Dax in den Chaos Lock, wo dieser schließlich aufgeben musste.
Auch nach dem Match geht das muntere Geplänkel weiter und viele Signature Moves folgen. Schließlich arbeiten aber die Bucks und FTR zusammen um Bray und Watson aus den Ring zu vertreiben. Im Ring belauern sich dann die beiden Teams und gehen in Verteidigungsposition. Außerhlab vom Ring lachen sich Bray und Watson eins und verlassen vergnügt die Arena.
Rene Young steht Backstage neben einen Mann, welchen wir heute zum ersten mal im MWF Universe sehen: Mabel, welcher in seiner gänzlichen Pracht zufrieden in die Kamera grinst.
Rene Young: “Meine Damen und Herren. Ich begrüße hier die neuste verpflichtung der MWF. Mabel!”
Mabel: “King. Es heißt King Mabel.”
Rene Young: “Verzeihung. Natürlich. King Mabel.”
Mabel: “Nicht schlimm. Du wirst es noch lernen. Die ganze MWF wird es noch lernen. The King is Back.”
Rene Young: “Recht überraschend hat Onkel Shango sie für Wrestling City verpflichtet und…….”
Rene stopt. Plötzlich taucht hinter ihr der Mann in Kaputzenpullover und mit der blutigen Luchador Maske auf, welcher vorhin bereits Moxley attackiert hat. Young erschrickt und will zur Seite gehen. Doch stößt sie da gegen 2 weitere Männer ebenfalls mit Kaputzenpullover und blutigen Masken.
Rene: “Arise…… bitte……..”
Maskierter 1: “Arise? Oh nein. Die sind doch von hier verbannt. Die dürfen nicht hier sein. Die Sicherheitsleute hier passen doch gut auf. Arise from the Fallen bräuchten schon sowas wie…..einen Verbündeten hier in der MWF der sie reinlassen würde……. Aber das ist natürlich nicht der Fall. Wir sind nicht Arise. Wir sind “The Bloddy Luchadors”. Oder Jungs?”
Maskierter 2: “Si.”
Der dritte Maskierte wendet sich zu King Mabel zu.
Maskierter 3: “Verschwinde.”
Langsam tritt Mabel zurück.
Rene: “Mabel…. Bitte…..”
Mabel: “Sorry, das ist nicht mein Business.”
Mabel dreht sich um und geht. Während die 3 maskierten Rene umkreisen.
Rene: “Ich bitte euch…. Ich bin keine Wrestlerin…...”
Maskierter 1: “Was denn. Wir tun doch nichts. Wir wollen nur reden. Heute stellen wir mal die Fragen. Zum Beispiel: Was hällst du von Intergender Wrestling? Oder ein Handicap Intergender Match?”
Maskierter 2: “Was für ein Gefühl ist es, diese Maschiene der MWF immer weiter zu befeuern. Mit belanglosen Fragen und immer die Beweihräucherung der Titanen. Den Legenden Honig ums Maul schmieren. Statt dieses Mikro und die Air Time für kritische Fragen zu nutzen? Und stattdessen lieber in der Belanglosigkeit zu schwimmen. Fühlst du dich da manchmal…”
Maskierter 3: “Schuldig?”
Maskierter Nummer zwei drückt Rene Young auf die Knie. Die Frau beginnt zu weinen und zu wimmern. Maskierter Nummer eins reicht den anderen beiden nun Leuchstoffröhren. Sie umkreisen Rene Young und halten wie Schwerter die Röhren gegen ihren Kopf.
Rene: “…...bitte…...”
Sie hämmern die Leuchtstoffröhren auf den Kopf von Rene Young……. Es zersplittert….. es fliesst Blut…… und sie geht zu Boden. Der Maskierte Nummer 1 beugt sich zu ihr herunter und greift an die rechte Hand von Rene Young. Er zieht ihre Ehering ab und steckt ihn in seine Tasche. Anschließend zieht seine Maske hoch, zerrt Youngs Kopf hoch und gibt ihr einen Kuss auf die regungslosen Lippen. Dann lässt er sie wieder zu Boden sacken und erhebt sich.
Maskierter 1: “Adios.”
Die 3 verlassen die Szene und endlich kommen Sanitäter Rene Young zur Hilfe.
Die Kommentatoren in der Arena sind geschockt. Excalibur beschuldigt direkt Arise from the Fallen und möchte die drei Wrestler nie wieder in der MWF oder bei Dynamite sehen, während Matt Striker fragt ob jemand Jon Moxley bescheid gesagt hätte. Er möchte nicht in der Nähe von Mox sein, wenn er herausfindet was Wates und seine Kollegen seiner Frau angetan haben.
Dann soll es abschließend noch zum Main Event zwischen Abby und Aleister Black kommen. Das Licht geht aus und als es kurz darauf wieder angeht, steht Abby im Ring und schaut leblos richtung Entrance. Dann lässt sie sich in den Schneidersitz fallen und erwartet ihren Gegner. Die Musik von Aleister Black ertönt und der Holländer kommt fokussiert zum Ring. Auf dem Weg dorthin wird er aber vom Demon, welcher wie aus dem Nichts durch die Rauchschwaden von Blacks Entrance kommt attackiert. Black kann sich aber zur Wehr setzen und so entwickelt sich eine Art Street Fight zwischen Champion und Hauptherausforderer. Abby rennt nun ebenfalls hinzu und kann Black immer wieder kurz ablenken, damit Balor wieder eine Attacke starten kann. Als Black aus dem Nichts die Black Mass zeigen will, zieht Abby dann Balor nach unten. Aleister konzentriert sich wieder auf Abby, doch Balor zeigt einen Shotgun Dropkick, wodurch Black in den Titanthron knallt und es eine Kurzschlussreaktion gibt. Balor zeiht nach und zeigt den 1916 auf der Rampe.
Zum Abschluss der Show sitzen beide nun im Schneidersitz neben Black. Abby lässt ihr Lachen ertönen, während der Demon seine MWF World Champioship hervorholt und diese über seinen Kopf hält.
Nach dem Credits wird plötzlich der Live Feed unterbrochen. Wir sehen ein große Steinhalle n der von oben hineingefilmt wird.
Eine verzerrte Stimme spricht den Satz:
"This is all a Big Rick"
Kurz ist ein Störbild zu sehen, bevor die Folge endet.
Darauf ist zu Lesen:
"Error in Reality.....-Real Life Worst Booker......Shooting a Dead Angle.....
-1"