MWF Dynamite 63 (Komplett online)
Verfasst: 14. Mär 2021, 14:40
MWF Dynamite 63
Wir sehen das Büro von Double A, Arn Anderson, welcher sich gerade mitten in einem Telefonat befindet.
Arn: “….ich verstehe was du meinst. Aber ich bin nicht wirklich überzeugt.”
Da springt plötzlich die Tür auf und Jon Moxley ganz in schwarz gekleidet stürmt herein, greift Arn und drückt ihn schnaufend gegen die Wand seines Büros.
Arn: “….ich muss auflegen.”
Anderson steckt das Handy wieder in die Tasche und schaut zu Moxley. Er scheint nicht wirklich überrascht zu sein von dieser Situation.
Arn: “Jon. Ich habe mich schon gefragt wann du dich meldest. Auf meine Anrufe hast du ja nicht reagiert. Aber schön, dass du heute hier bist. Ich weiß, was Arise letzte Woche mit deiner Frau…..”
Moxley: “Lass sie rein.”
Arn: “Was?”
Moxley: “Lass sie rein. Hebe ihre Sperre auf. Ich will sie hier in der Halle haben.”
Arn: “Ich verstehe. Ich werde der Bitte nachkommen.”
Moxley lasst Arn los, dieser atmet durch.
Moxley: “Es war keine Bitte. Es war eine Vorderung.”
Arn: “Ich weiß. Ich rede auch nicht von dir. Ich habe gerade mit Onkel Shango von Wrestling City gesprochen. Vor 2 Wochen wurde er ja Opfers einen Angriffs von Arise from the Fallen. Er hat mich angerufen und gebeten die Sperre die die 3 aktuell haben aufzuheben. Ich war verwundert. Aber er sagte, er wollte, dass das Roster die Chance hat sich die drei vorzunehmen. Das niemand warten muss, bis sie aus dem dunkeln einer Ecke auftauchen. Sondern dass man weiß wo sie sind. Er verglich sie mit Hunden, die hinter ihrem Käfig die Zähne fletschen, aber sobald der Käfig auf geht nicht wissen was sie tun sollen. Er meinte, dass schlimmste was man ihnen antun kann ist, sie wieder in die Shows zu holen. Heute Abend dürfen sie wieder die Halle betretten. Und ab nächster Woche stehen sie auch bei Dynamite auf der Card.”
Moxley: “Wenn ich sie bis dahin nicht in die Finger bekommen habe…..”
Moxley verlässt das Büro von Arn und wirf mit einem laufen Knall die Tür hinter sich zu. Leicht besorgt schaut Arn ihm nach.
In der Arena kam es dann zum Opener. Das erste Halbfinale im "Juniors are Lit, Fuck Covid" Tuniers:
"Juniors are Lit, Fuck Covid" Halbfinale
AeroStar vs Jack Evans
> Jack Evans pinned AeroStar after a 630 Senton in 0:11:19
Rating: ****
Notizen: Beide Wrestler hatten sich durch die harte Vorrunde gekämpft und wollten jetzt nicht doch noch die Koffer packen. Aber einen musste es treffen und letzendlich war Jack Evans einfach zu rafiniert für AeroStar. Es gab schönes Lucha Libre zu sehen, aber in einem kurzen Moment von Chaos, konnte Evans einen Huftritt zwischen die Beine von AeroStar setzen, ohne dass der Referee es sehen konnte. Es folgte ein Tilt A Whirl DDT, bevor dann der 630 den Sieg brachte.
Damit steht Jack Evans im Finale des Junior Tunieres.
Wir sehen dann ein Video der Warden Family. P.R. Warden steht zusammen mit Dez, Chaz und Zonk auf einer einsamen Weide und hat die Arme ausgebreitet. Er scheint den Wind zu spüren und schließt die Augen. Langsam öffnet er nach einiger Zeit wieder die Augen. Er liebt es hier, genau so wie er es in der MWF oder überhaupt das ganze Leben liebe. Sein Leben und das seiner Familienmitglieder ist zauberhaft und das haben sie sich erarbeitet. Sie wollen wissen was Absolution ist und was sie von der Warden Family wollen. Deswegen laden sie die Foundation später bei Dynamite in den Ring ein.
Als nächstes gab es wieder eins von AJ Styles Proving Ground Matches. Sollte sein heutiger Gegner der Open Challenge ihn besiegen können, bekommt diese ein Match gegen ihn um seine MWF Hardcore Championship. Dieses mal beantwortete Luchasaurus die Open Challenge:
MWF Hardcore Championship Proving Ground
AJ Styles vs..... Luchasaurus
> AJ Styles pinned Luchasaurus with a Styles Clash in 0:13:09
Rating: **** 1/4
Notizen: Ausnahmsweiße und ganz gegen der Richtung der letzten Styles Matches, zeichnete sich hier ein cleanes und respektvolles Match der beiden ab. Luchasaurus konnte auch mit seinem kompletten Paket an Kraft, Schnelligkeit und Gelenkigkeit Styles in bremslige Situaationen bringen. Nach mehreren Kickouts brachte Luchasaurus die Chokeslam / Moonsault Combination durch, doch auch hier gab es einen Kickout. Luchasaurus wollte dann das Match mit seinem Black Mass Kick beenden, aber Styes duckte sich und zeigte seinerseits einen Pele Kick. Direkt danach zeigte er eine weitere harte Striking Combination bis er mit einem Springboard Moonsault in einen Scorpion Deathdrop springt. Das Cover geht aber auch nicht durch, sodass er mit Springboard Forearm und Stylesclash zwei weitere High Impact Moves auspacken muss, um den Hühnen zu schlagen.
Nach dem Match hat dann AJ aber wohl doch nicht genug und er baut neben dem Ring zwei Tische auf. Dann möchte er Luchasaurus auf die Tische platzieren, doch dieser kann sich wehren. Ein weiterer brawl entsteht, aus dem sich Styles irgendwann zurückziehen muss, während Luchasaurus wenigstens hier noch die Oberhand hatte und zurückbleibt.
Wir sind nun im Backstagebereich und eine Interviewerin sieht Adam Cole mit den Young Bucks. Sie geht auf das Trio zu und fragt Cole, ob sie bereit sind nun endlich ihren Zusammenschluss zu erklären, da Mount Rushmore seit ihrer Formierung noch kein Statement abgegeben hat. Cole lächelt und meint, dass das nicht wirklich seine Schuld sei. Immerhin habe R2W seitdem auch nicht mehr veranstaltet. Matt jackson fügt an, dass sie sich jetzt erst einmal darauf konzentrieren werden die MWF World Tag Team Championships erneut zu gewinnen. Sein Bruder Nick, legt dann aber seinen Arm auf die Schulter der Interviewerin und meint er hätte trotzdem etwas großes für sie zum verkünden. Ein Mount Rushmore besteht immer aus 4 Personen. Er, sein Bruder und Cole sein aber nur drei....dann verlassen die drei den Bereich.
Bei Mayday werden die MWF Tag Team Champions FTR ihre Titel gegen gleich 3 Herausforderer aufs spiel setzten. Heute gibt es wieder einen kleinen Vorgeschmack auf dieses Match wenn Cash Wheeler von FTR auf Nick Jackson von den Young Bucks und Bray Wyatt von den Fireflies trifft. Ein Vertretter des vierten Teams, Arise from the Fallen, ist auch diese Woche nicht mit bei der “Vorschau” dabei. Doch wie wir heute gelernt haben ist ihre Sperre aufgehoben und sie könnten wieder in der Halle sein…..
Bray Wyatt vs. Nick Jackson vs. Cash Wheeler
Der Anfang vom Match wird deutlich von Bray Wyatt dominiert, welcher mit seiner Kraft Jackson und Wheeler überlegen ist. Im Verlauf des Matches zeigt Bray sogar eine doppelte Mandible Claw gegen beide Gegner. Doch nutzen dies Jackson und Wheeler zu einem gleichzeitigen Tritt und einem Double Suplex. Jackson und Wheeler arbeiten daraufhin gemeinsam gegen Wyatt was auch erfolgt zeigt. Ausserhalb des Rings befördern sie ihn mit vereinten Kräften durch das Kommentatoren Pult. Anschließend setzten sie das Match im Ring alleine fort.
Während des gesammten Matches merkt man immer wieder, dass die Teilnehmer sich umschauen. Jeder scheint hier mit einem Eingriff von Arise from the Fallen zu rechnen.
Gegen Ende scheint Cash Wheeler dem Sieg näher zu kommen, doch gerade als er auf Jackson zustürmt zeigt dieser einen krachenden Superkick, welcher Wheeler förmlich aus den Ring fliegen lässt. Jackson will in die Ringseile rennen um auf Wheeler zugeflogen zu kommen, da steht plötzlich wieder Wyatt neben ihn. Jackson stockt kurz und zeigt dann einen weiteren Superkick gegen Wyatt, welcher allerdings völlig unbeeindruckt scheint. Ein zweiter Superkick soll folgen, doch Wyatt fängt einfach den Fuss von Jackson, stürmt vor und rammt ihn seine Finger in den Hals.
Jackson verliert nach und nach das Bewusstsein und geht zum 3 Count auf den Boden.
> Bray Wyatt pinned Nick Jackson with a Mandible Claw in 0:14:12
Rating: ****
Das Match ist zuende und Wyatt schaut durch die Zuschauerränge. Er macht deutlich “Hier stehe ich, kommt her” und wartet auf Arise from the Fallen. Doch diese erscheinen nicht. Jedenfalls nicht wie erwartet. Denn nun sieht man auf dem Titan Tron Szenen aus den Backstage Bereich. Dort sehen wir Paul Watson, Matt Jackson und Dax Harwood am Boden liegen. Über ihnen stehen Leif Erikson und BLACK stehen, mit Stühlen in der Hand mit welchen sie auf die Männer am Boden einschlagen. BLACK verpasst Matt Jackson einen harten Tritt in den Magen. Leif hebt Dax hoch und wirft ihn mit einen lauten Knall gegen eine Wand. Black klopft Leif Erikson auf die Schulter und deute in eine Richtung. Es folgt ein letzter Tritt gegen Paul Watson, dann verschwinden sie hinter einer Tür. Nun wird auch der Grund für ihr Verschwinden klar. Jon Moxley kommt angestürmt. Er will die Tür aufreissen, doch diese ist nun verschlossen. Wild hämmert Moxley gegen die Tür und flucht. Anschließend verschwindet auch er, während die 3 anderen Männer weiterhin am Boden kauern.
Kurz darauf kommt dann die Warden Family in den mittlerweile leeren Ring.
Die Warden Family wartet geduldig auf die Mitglieder von The Foundation, die sich bis dato nach zeigen müssen. Die Stimmen ertönen: "Wir bedanken uns für eure Einladung. Wir kommen aber, wenn wir es wollen." Warden beginnt zu schreien: "Wollt ihr mich eigentlich verar..." , doch weiter kommt er nicht, denn hinter die Family haben sich drei Leute angeschlichen. Dabei handelt es sich um Timothy Thatcher, Chris Hero und Jonathan Gresham, während Elijah Burke gemütlich zum Ring geht und dem Brawl zusieht. Dauernd schreit er "We are The Foundation and we are here for change!" Referees haben große Mühe, den Brawl unter Kontrolle zu bringen. Als alle draußen sind, eilt Burke in den Ring und springt auf alles, was Beine hat, womit der Brawl fortgesetzt werden kann. Mehr und mehr Security aufgebot kann die beiden Gruppierungen dann voneiandner trennen.
Nun ertönt die Musik von Arn Anderson, welcher herauskommt. Er verkündet, dass bei Mayday die Fundation ein MWF World Trios Championships Match gegen die Warden Family bekommt. Schätzt er die Foundation richtig ein, so steht diese für sauberes und ehrliches Wrestling, weswegen er verwirrt ist, warum es jetzt hier gerade zu so einem Brawl kommt. Das gleiche denkt er über Warden, der immer davon redet, dass er das Leben von jedem besser machen kann und selber schon fast erleuchtet um die Ecke kommt. Er verkündet ein sofortiges Singles Match zwischen P.R. Warden und Thatcher und will sehen wer von beiden die bessere Idiologie hat.
Timmothy Thatcher vs P.R. Warden
Beide sind ob des Brawls noch einigermaßen KO, aber Thatcher kann sich schneller regenerieren und ist fitter. Offensivaktionen von Warden prallen am wütenden Techniker ab, der Warden nach dem Bulldog Choke zur Aufgabe bringt.
> Timmothy Thatcher made P.R. Warden submit to Bulldog Choke in 0:07:28
Rating: *** 1/2
Wir sehen das Büro von Double A, Arn Anderson, welcher sich gerade mitten in einem Telefonat befindet.
Arn: “….ich verstehe was du meinst. Aber ich bin nicht wirklich überzeugt.”
Da springt plötzlich die Tür auf und Jon Moxley ganz in schwarz gekleidet stürmt herein, greift Arn und drückt ihn schnaufend gegen die Wand seines Büros.
Arn: “….ich muss auflegen.”
Anderson steckt das Handy wieder in die Tasche und schaut zu Moxley. Er scheint nicht wirklich überrascht zu sein von dieser Situation.
Arn: “Jon. Ich habe mich schon gefragt wann du dich meldest. Auf meine Anrufe hast du ja nicht reagiert. Aber schön, dass du heute hier bist. Ich weiß, was Arise letzte Woche mit deiner Frau…..”
Moxley: “Lass sie rein.”
Arn: “Was?”
Moxley: “Lass sie rein. Hebe ihre Sperre auf. Ich will sie hier in der Halle haben.”
Arn: “Ich verstehe. Ich werde der Bitte nachkommen.”
Moxley lasst Arn los, dieser atmet durch.
Moxley: “Es war keine Bitte. Es war eine Vorderung.”
Arn: “Ich weiß. Ich rede auch nicht von dir. Ich habe gerade mit Onkel Shango von Wrestling City gesprochen. Vor 2 Wochen wurde er ja Opfers einen Angriffs von Arise from the Fallen. Er hat mich angerufen und gebeten die Sperre die die 3 aktuell haben aufzuheben. Ich war verwundert. Aber er sagte, er wollte, dass das Roster die Chance hat sich die drei vorzunehmen. Das niemand warten muss, bis sie aus dem dunkeln einer Ecke auftauchen. Sondern dass man weiß wo sie sind. Er verglich sie mit Hunden, die hinter ihrem Käfig die Zähne fletschen, aber sobald der Käfig auf geht nicht wissen was sie tun sollen. Er meinte, dass schlimmste was man ihnen antun kann ist, sie wieder in die Shows zu holen. Heute Abend dürfen sie wieder die Halle betretten. Und ab nächster Woche stehen sie auch bei Dynamite auf der Card.”
Moxley: “Wenn ich sie bis dahin nicht in die Finger bekommen habe…..”
Moxley verlässt das Büro von Arn und wirf mit einem laufen Knall die Tür hinter sich zu. Leicht besorgt schaut Arn ihm nach.
In der Arena kam es dann zum Opener. Das erste Halbfinale im "Juniors are Lit, Fuck Covid" Tuniers:
"Juniors are Lit, Fuck Covid" Halbfinale
AeroStar vs Jack Evans
> Jack Evans pinned AeroStar after a 630 Senton in 0:11:19
Rating: ****
Notizen: Beide Wrestler hatten sich durch die harte Vorrunde gekämpft und wollten jetzt nicht doch noch die Koffer packen. Aber einen musste es treffen und letzendlich war Jack Evans einfach zu rafiniert für AeroStar. Es gab schönes Lucha Libre zu sehen, aber in einem kurzen Moment von Chaos, konnte Evans einen Huftritt zwischen die Beine von AeroStar setzen, ohne dass der Referee es sehen konnte. Es folgte ein Tilt A Whirl DDT, bevor dann der 630 den Sieg brachte.
Damit steht Jack Evans im Finale des Junior Tunieres.
Wir sehen dann ein Video der Warden Family. P.R. Warden steht zusammen mit Dez, Chaz und Zonk auf einer einsamen Weide und hat die Arme ausgebreitet. Er scheint den Wind zu spüren und schließt die Augen. Langsam öffnet er nach einiger Zeit wieder die Augen. Er liebt es hier, genau so wie er es in der MWF oder überhaupt das ganze Leben liebe. Sein Leben und das seiner Familienmitglieder ist zauberhaft und das haben sie sich erarbeitet. Sie wollen wissen was Absolution ist und was sie von der Warden Family wollen. Deswegen laden sie die Foundation später bei Dynamite in den Ring ein.
Als nächstes gab es wieder eins von AJ Styles Proving Ground Matches. Sollte sein heutiger Gegner der Open Challenge ihn besiegen können, bekommt diese ein Match gegen ihn um seine MWF Hardcore Championship. Dieses mal beantwortete Luchasaurus die Open Challenge:
MWF Hardcore Championship Proving Ground
AJ Styles vs..... Luchasaurus
> AJ Styles pinned Luchasaurus with a Styles Clash in 0:13:09
Rating: **** 1/4
Notizen: Ausnahmsweiße und ganz gegen der Richtung der letzten Styles Matches, zeichnete sich hier ein cleanes und respektvolles Match der beiden ab. Luchasaurus konnte auch mit seinem kompletten Paket an Kraft, Schnelligkeit und Gelenkigkeit Styles in bremslige Situaationen bringen. Nach mehreren Kickouts brachte Luchasaurus die Chokeslam / Moonsault Combination durch, doch auch hier gab es einen Kickout. Luchasaurus wollte dann das Match mit seinem Black Mass Kick beenden, aber Styes duckte sich und zeigte seinerseits einen Pele Kick. Direkt danach zeigte er eine weitere harte Striking Combination bis er mit einem Springboard Moonsault in einen Scorpion Deathdrop springt. Das Cover geht aber auch nicht durch, sodass er mit Springboard Forearm und Stylesclash zwei weitere High Impact Moves auspacken muss, um den Hühnen zu schlagen.
Nach dem Match hat dann AJ aber wohl doch nicht genug und er baut neben dem Ring zwei Tische auf. Dann möchte er Luchasaurus auf die Tische platzieren, doch dieser kann sich wehren. Ein weiterer brawl entsteht, aus dem sich Styles irgendwann zurückziehen muss, während Luchasaurus wenigstens hier noch die Oberhand hatte und zurückbleibt.
Wir sind nun im Backstagebereich und eine Interviewerin sieht Adam Cole mit den Young Bucks. Sie geht auf das Trio zu und fragt Cole, ob sie bereit sind nun endlich ihren Zusammenschluss zu erklären, da Mount Rushmore seit ihrer Formierung noch kein Statement abgegeben hat. Cole lächelt und meint, dass das nicht wirklich seine Schuld sei. Immerhin habe R2W seitdem auch nicht mehr veranstaltet. Matt jackson fügt an, dass sie sich jetzt erst einmal darauf konzentrieren werden die MWF World Tag Team Championships erneut zu gewinnen. Sein Bruder Nick, legt dann aber seinen Arm auf die Schulter der Interviewerin und meint er hätte trotzdem etwas großes für sie zum verkünden. Ein Mount Rushmore besteht immer aus 4 Personen. Er, sein Bruder und Cole sein aber nur drei....dann verlassen die drei den Bereich.
Bei Mayday werden die MWF Tag Team Champions FTR ihre Titel gegen gleich 3 Herausforderer aufs spiel setzten. Heute gibt es wieder einen kleinen Vorgeschmack auf dieses Match wenn Cash Wheeler von FTR auf Nick Jackson von den Young Bucks und Bray Wyatt von den Fireflies trifft. Ein Vertretter des vierten Teams, Arise from the Fallen, ist auch diese Woche nicht mit bei der “Vorschau” dabei. Doch wie wir heute gelernt haben ist ihre Sperre aufgehoben und sie könnten wieder in der Halle sein…..
Bray Wyatt vs. Nick Jackson vs. Cash Wheeler
Der Anfang vom Match wird deutlich von Bray Wyatt dominiert, welcher mit seiner Kraft Jackson und Wheeler überlegen ist. Im Verlauf des Matches zeigt Bray sogar eine doppelte Mandible Claw gegen beide Gegner. Doch nutzen dies Jackson und Wheeler zu einem gleichzeitigen Tritt und einem Double Suplex. Jackson und Wheeler arbeiten daraufhin gemeinsam gegen Wyatt was auch erfolgt zeigt. Ausserhalb des Rings befördern sie ihn mit vereinten Kräften durch das Kommentatoren Pult. Anschließend setzten sie das Match im Ring alleine fort.
Während des gesammten Matches merkt man immer wieder, dass die Teilnehmer sich umschauen. Jeder scheint hier mit einem Eingriff von Arise from the Fallen zu rechnen.
Gegen Ende scheint Cash Wheeler dem Sieg näher zu kommen, doch gerade als er auf Jackson zustürmt zeigt dieser einen krachenden Superkick, welcher Wheeler förmlich aus den Ring fliegen lässt. Jackson will in die Ringseile rennen um auf Wheeler zugeflogen zu kommen, da steht plötzlich wieder Wyatt neben ihn. Jackson stockt kurz und zeigt dann einen weiteren Superkick gegen Wyatt, welcher allerdings völlig unbeeindruckt scheint. Ein zweiter Superkick soll folgen, doch Wyatt fängt einfach den Fuss von Jackson, stürmt vor und rammt ihn seine Finger in den Hals.
Jackson verliert nach und nach das Bewusstsein und geht zum 3 Count auf den Boden.
> Bray Wyatt pinned Nick Jackson with a Mandible Claw in 0:14:12
Rating: ****
Das Match ist zuende und Wyatt schaut durch die Zuschauerränge. Er macht deutlich “Hier stehe ich, kommt her” und wartet auf Arise from the Fallen. Doch diese erscheinen nicht. Jedenfalls nicht wie erwartet. Denn nun sieht man auf dem Titan Tron Szenen aus den Backstage Bereich. Dort sehen wir Paul Watson, Matt Jackson und Dax Harwood am Boden liegen. Über ihnen stehen Leif Erikson und BLACK stehen, mit Stühlen in der Hand mit welchen sie auf die Männer am Boden einschlagen. BLACK verpasst Matt Jackson einen harten Tritt in den Magen. Leif hebt Dax hoch und wirft ihn mit einen lauten Knall gegen eine Wand. Black klopft Leif Erikson auf die Schulter und deute in eine Richtung. Es folgt ein letzter Tritt gegen Paul Watson, dann verschwinden sie hinter einer Tür. Nun wird auch der Grund für ihr Verschwinden klar. Jon Moxley kommt angestürmt. Er will die Tür aufreissen, doch diese ist nun verschlossen. Wild hämmert Moxley gegen die Tür und flucht. Anschließend verschwindet auch er, während die 3 anderen Männer weiterhin am Boden kauern.
Kurz darauf kommt dann die Warden Family in den mittlerweile leeren Ring.
Die Warden Family wartet geduldig auf die Mitglieder von The Foundation, die sich bis dato nach zeigen müssen. Die Stimmen ertönen: "Wir bedanken uns für eure Einladung. Wir kommen aber, wenn wir es wollen." Warden beginnt zu schreien: "Wollt ihr mich eigentlich verar..." , doch weiter kommt er nicht, denn hinter die Family haben sich drei Leute angeschlichen. Dabei handelt es sich um Timothy Thatcher, Chris Hero und Jonathan Gresham, während Elijah Burke gemütlich zum Ring geht und dem Brawl zusieht. Dauernd schreit er "We are The Foundation and we are here for change!" Referees haben große Mühe, den Brawl unter Kontrolle zu bringen. Als alle draußen sind, eilt Burke in den Ring und springt auf alles, was Beine hat, womit der Brawl fortgesetzt werden kann. Mehr und mehr Security aufgebot kann die beiden Gruppierungen dann voneiandner trennen.
Nun ertönt die Musik von Arn Anderson, welcher herauskommt. Er verkündet, dass bei Mayday die Fundation ein MWF World Trios Championships Match gegen die Warden Family bekommt. Schätzt er die Foundation richtig ein, so steht diese für sauberes und ehrliches Wrestling, weswegen er verwirrt ist, warum es jetzt hier gerade zu so einem Brawl kommt. Das gleiche denkt er über Warden, der immer davon redet, dass er das Leben von jedem besser machen kann und selber schon fast erleuchtet um die Ecke kommt. Er verkündet ein sofortiges Singles Match zwischen P.R. Warden und Thatcher und will sehen wer von beiden die bessere Idiologie hat.
Timmothy Thatcher vs P.R. Warden
Beide sind ob des Brawls noch einigermaßen KO, aber Thatcher kann sich schneller regenerieren und ist fitter. Offensivaktionen von Warden prallen am wütenden Techniker ab, der Warden nach dem Bulldog Choke zur Aufgabe bringt.
> Timmothy Thatcher made P.R. Warden submit to Bulldog Choke in 0:07:28
Rating: *** 1/2