MWF Dynamite 64 (Go-Home Show komplett online)
Verfasst: 8. Apr 2021, 22:30
MWF Dynamite 64
Part 1
"Join the Dark Order"! Die Show beginnt mit dem Spruch, welcher erneut durch die Halle halt, welcher das komplette MWF World Championship Titelgeschehen in der letzten Ausgabe komplett durcheinander brachte. Der neue Champion The Excalted One Brodie Lee kommt zusammen mit Colt Cabana, Evil Uno und Stu Grayson zum Ring. In diesem posieren diese zusammen erst einmal für eine lange Zeit. Brodie hat einen schönen roten Samtanzug an und hat den Titelgürtel die selbe Farbe verpasst. Brodie spricht langsam und erzählt, dass ein Morgen auf dieser Welt nie garantiert war. Bis jetzt. Denn er garantiere, dass er die Dark Order von Woche zu Woche stärker formen werde, bis die MWF zur Dark Order selbst gehören werde. Seine treusten Gefährten hat er schon um sich gesammelt. Ein paar seiner Lieblinge fehlen noch, doch auch diese werden mit der Zeit sicherlich kommen. Für den heutigen Abend wurde als Main Event das eigentliche PPV Match zwischen Balor und Black angesetzt. Der Sieger wird dann gegen ihn beim Mayday PPV antreten. Der Name des PPVs sei seiner Meinung nach jetzt hinfällig. Niemand müsse mehr um Hilfe rufen, denn der große Retter, der große Erlöser ist jetzt da. Join the Dark Order.....oder ihr werdet vernichtet werden.
Gemeinsam machen sich die vier auf den Weg neben die Rampe, wo ein Thron aufgebaut ist. Auf diesen setzt sich nun Brodie Lee und gibt ein Handzeichen. Damit scheint die Show offiziell losgehen zu dürfen.
MWF Juniors are Lit, Fuck Covid Tunier
Halbfinale
Meiko Satomura vs Matt Cardona
> Matt Cardona pinned Meiko Satomura with an Always Ready in 0:10:09
Rating: *** 3/4
Notizen: Matt Cardona und Meiko Satomura ließen hier überhaupt keine Genderdebatte aufkommen. Beide hatten zu hart gekämpft um in diese Position zu kommen. Sie wollten zum PPV um das Finale zu erreichen. Meiko landete viele harte Strikes und konnte so zumindest die Mittelphase gut dominieren. Doch dann kam Cardona mit einem zwieten Wind daher. Konnte sein Comeback durchbringen und mit einem Big Boot schon fast das Match gewinne. Meiko kickte aus, zeigte dann ohne das der Ref es sehen konnte einen Huftritt und wollte den Scorpion Kick durchziehen. Cardona wich aus und rollte Meiko ab. Erneut nicht der 3-Count, doch als beide aufstehen zeigt Cardona gleich den Always Ready und kann somit ins Finale einziehen.
Damit heißt es Jack Evans vs Matt Cardona im Finale des Juniors Tunieres in diesem Jahr. Meiko und Cardona verbeugten sich dann doch noch vorsichtig. Von den Yoshi Nightmares war heute überraschenderweiße nichts zu sehen.
Als sich Cardona die Tuniertrophäe genauer anschaut, kommt auch Jack Evans heraus und gestikuliert provozierend. Mit einem Staredown der beiden schalten wir backstage.
Dort stehen die neuen Hauptherausforderer auf die MWF World Trios Championships The Foundation. Ein Interviewer möchte wissen, wofür die Foundation steht und was ihre Agenda ist. Thatcher drängt sich vor und schaut ernst in die Kamera. Dann blcikt er zum Interviewer. Er meint, dass genau das das große Problem im Wrestling heutzutage sei. Jeder müsse für etwas stehen. Jeder braucht ein Gimmick. Eine Catchphrase. Und und und. Und die wahren Wrestler, die wie zum Beispiel er in der letzten Ausgabe da einfach rausgehen und einen Champion abschlachten. Die werden nicht ausreichend gebookt. Kriegen nicht die Aufmerksamkeit. The Foundation wollen zusammen zurück zum kern des Wrestlings. WRESTLING. Heute wird der Rest der Gruppe nachziehen und beim PPV werden sie sich die Titel holen.
Nun kommt es zu einem Spotlght Match um die Tag Divisionen der verschiedenen Ligen zu hypen. Ein klarer Kontrast wird im folgenden Match sicher für eine Interessante Auseinandersetzung sorgen:
Gran Metalik, Volador Jr. vs The Road Warriors
> Animal pinned Volador Jr. after a Doomsday Device in 0:08:18
Rating: *** 1/2
Notizen: Es gab direkt zu Beginn einen Dive der beiden Luchadors auf die zum Ring kommendes Warriors. Danach rollten sie diese zurück in den Ring, das Match wurde angeläutet und es folgten von beiden eine Springboard Swanton Bomb auf ihre Gegner. Die konnten aber gerade noch auskicken. Je länger das Match ging, desto mehr konnten die beiden Hoss Wrestler, aber ihre Gegner in Schacht halten, bis schließlich Gran Metalik von einer Double Lariat neben den Ring aus dem Match genommen wurde. Im Ring gab es eine Powerbomb von Hawk gegen Volador, bevor nach dem Tag mit seinem Partner der legendäre Tag Team Finisher folgte.
Die Road Warriors entrissen direkt nach dem Sieg dem Ringsprecher sein Mic und schrieen für so einen Sieg sich nicht feiern lassen zu wollen. Sie wurden schon zu oft übergangen, weil irgendwelchen neumodernen mexikanischen Springbohnen der Vortritt gelassen wurde. Am liebsten würden sie einmal nach Mexico gehen und da alles verichten was eine Maske in der Tag Team Szene hat. Plötzlich werden die beiden von AeroStar und Carlos Enthusiasmos, den Fight Forever World Tag Team Champions aus Mexico angegriffen. Metalik und Volador kommen ebenfalls zurück in den Ring und zusammen zerstören sie jetzt die Legenden. Die mexikaner posieren dann noch mit einer cut Throat Pose über die Warriors.
Backstage sehen wir die Umkleidekabine von den Young Bucks. Vor dieser stehen die MWF World Tag Team Champions FTR und klopfen an die Tür. Matt Jackson macht auf und schaut abschätzend auf die Champions. Cash meint, dass sie eine große Rivalität verbinden würde und sicherlich auch ein wenig Respekt. Die Fireflies und auch Arise sein gefährliche Gegner. Wenn sie es nicht schaffen auf eine Wellenlänge zu kommen werden die beiden Teams sie heute im 8 Man Tag Team Match zum Frühstück verspeisen. Nun kommt auch Nick dazu und bittet die Champions herein. Dabei sagt er die Wörter: One Night Only.
Als nächstes stand wieder eine Proving Ground Challenge von AJ Styles auf der Liste. Sollte sein heutiger Gegner ihn besiegen, so bekommt er ein MWF Hardcore Championship Match beim PPV. Gewinnt aber AJ Styles, so kann er sich seinen gegner beim PPV aussuchen.
AJ steht schon im Ring und wartet. Dieses mal meldet sich der ehemalige mWF World Champion Jay White und nimmt die Herausforderung an!
MWF Hardcore Championship Prooving Ground
Jay White vs AJ Styles (C)
> Jay White pinned AJ Styles with a Bladerunner in 0:14:29
Rating: **** 1/2
Notizen: Es war ein tolles Match zwischen den Beiden, welches sehr überlegt startete, aber mehr und mehr ein ganz starkes Big Match wurde. Viele Sequenzen mit Kontern und Konterskontern sorgten für viel Freude bei den Fans, die so richtig mitgingen. Schließlich kam es so wie es die letzten Wochen immer kam und AJ wollte nach einen kleinen Ref Bump einen Stuhl einsetzen. Der Referee kam aber schnell genug zu sich und nahm dem Champion den Stuhl ab. In der Zwischenzeit hatte sich Jay White einen Schlagring um die Hand gelegt und clippte damit den sich wieder umdrehenden AJ aus dem Nichts. White hielt AJ anschließend fest und zeigte gegen den schon ko wirkenden AJ noch den Bladerunner um das Match zu beenden.
Damit wird Jay White beim Mayday PPV gegen AJ Styles in einem Death Match um die MWF Hardcore Championship antreten. Während AJ so langsam wieder zu sich kommt, hat Jay White den Schlagring schon längst wieder in der Hose versteckt und lässt seinen Arm in die Höhe strecken. Dann macht er sich aber schon wieder schnell aus den Staub.
Eine Kamera fängt nun das Firefly Funhouse ein in dem Bray Wyatt, Paul Watson und Alexa Bliss sitzen. Sie halten ihre Ohren an die Eingangstür und kichern ganz wild. Dann scheinen sie was zu hören und gehen weg von der Tür. Diese wird dann von Leif Erikson eingetreten, der auch Rudy Samuels im Schlepptau hat. Die beiden Arise Mitglieder schauen angewiedert durch den bunten Raum, bis Samuels sagt, dass sie sich über heute unterhalten müssen. Bray nickt ganz schnell mit dem Kopf und bittet Alexa den Gästen etwas Gummibärensaft zu holen. Leif starrt genervt ins Nichts, während Samuels klar stellt, dass sie für das Gespräch nur Bray selber brauchen.
Nun sind wir zurück in der Arena. Beim Mayday PPV wird es zwei große Singles Matches geben. Zum einen wird MJF auf Okada treffen. Der Sieger wird als nächstes um die MWF World Championship antreten. Und zum anderen gibt es ein match zwischen Hangman Page und Brock Lesnar. Als Hype zu diesem Match fand deswegen folgendes Tag Team Match statt:
Kazuchika Okada, Hangman Page vs MJF, Brock Lesnar
> Brock Lesnar pinned Hangman Page with an F-5 in 0:11:02
Rating: ****
Notizen: Beide Teams schienen nicht so rihtig klicken zu wollen und so entwickelten sich eher zwei Singles Matches und nicht wirklich ein Tag Team Match. Der Referee ging immer wieder dazwischen und erinnerte an die Tag team Ropes und 5-Counts und ähnliches, aber er wurde einfach nicht ernst genommen, sodass er sich schließlich entschloss den Dingen einfach seinen Lauf zu lassen. Hangman und Lesnar brawlten sich außerhalb vom Ring und Okada schien im Ring die Oberhand gegen MJF zu bekommen. Dies sah Lesnar, weswegen er aus dem Nicht sin den Ring rollte und Okada von hinten mehrere German Suplexen verpasste. Dann lief er aber direkt in den Reverse Tombstone von Hangman Page. Lesnar konnte noch einmal auskicken. Hangman ging darauf zum Apron und zeigte die Buckshot Lariat, lief aber direkt in den F-5 von Lesnar, der den Pin durchbrachte, während MJF seinen Rivalen Okada am Ringrand festhielt.
Nach dem Match posiert Lesnar mit Heyman im Ring und es scheint das Beast wäre wieder zurück. MJF kommt dann ebenfalls in den Ring und feiert überschwänglich. Dabei klopft er Lesnar wie einen Kumpel lässig auf die Schulter. Das war wohl ein Fehler, denn das Beast nimmt direkt MJF in den F-5 und lässt ihn auf die matte knallen. Lesnar zeigt an, dass er zurück sei und Heyman grinst über beide Ohren.
Part 1
"Join the Dark Order"! Die Show beginnt mit dem Spruch, welcher erneut durch die Halle halt, welcher das komplette MWF World Championship Titelgeschehen in der letzten Ausgabe komplett durcheinander brachte. Der neue Champion The Excalted One Brodie Lee kommt zusammen mit Colt Cabana, Evil Uno und Stu Grayson zum Ring. In diesem posieren diese zusammen erst einmal für eine lange Zeit. Brodie hat einen schönen roten Samtanzug an und hat den Titelgürtel die selbe Farbe verpasst. Brodie spricht langsam und erzählt, dass ein Morgen auf dieser Welt nie garantiert war. Bis jetzt. Denn er garantiere, dass er die Dark Order von Woche zu Woche stärker formen werde, bis die MWF zur Dark Order selbst gehören werde. Seine treusten Gefährten hat er schon um sich gesammelt. Ein paar seiner Lieblinge fehlen noch, doch auch diese werden mit der Zeit sicherlich kommen. Für den heutigen Abend wurde als Main Event das eigentliche PPV Match zwischen Balor und Black angesetzt. Der Sieger wird dann gegen ihn beim Mayday PPV antreten. Der Name des PPVs sei seiner Meinung nach jetzt hinfällig. Niemand müsse mehr um Hilfe rufen, denn der große Retter, der große Erlöser ist jetzt da. Join the Dark Order.....oder ihr werdet vernichtet werden.
Gemeinsam machen sich die vier auf den Weg neben die Rampe, wo ein Thron aufgebaut ist. Auf diesen setzt sich nun Brodie Lee und gibt ein Handzeichen. Damit scheint die Show offiziell losgehen zu dürfen.
MWF Juniors are Lit, Fuck Covid Tunier
Halbfinale
Meiko Satomura vs Matt Cardona
> Matt Cardona pinned Meiko Satomura with an Always Ready in 0:10:09
Rating: *** 3/4
Notizen: Matt Cardona und Meiko Satomura ließen hier überhaupt keine Genderdebatte aufkommen. Beide hatten zu hart gekämpft um in diese Position zu kommen. Sie wollten zum PPV um das Finale zu erreichen. Meiko landete viele harte Strikes und konnte so zumindest die Mittelphase gut dominieren. Doch dann kam Cardona mit einem zwieten Wind daher. Konnte sein Comeback durchbringen und mit einem Big Boot schon fast das Match gewinne. Meiko kickte aus, zeigte dann ohne das der Ref es sehen konnte einen Huftritt und wollte den Scorpion Kick durchziehen. Cardona wich aus und rollte Meiko ab. Erneut nicht der 3-Count, doch als beide aufstehen zeigt Cardona gleich den Always Ready und kann somit ins Finale einziehen.
Damit heißt es Jack Evans vs Matt Cardona im Finale des Juniors Tunieres in diesem Jahr. Meiko und Cardona verbeugten sich dann doch noch vorsichtig. Von den Yoshi Nightmares war heute überraschenderweiße nichts zu sehen.
Als sich Cardona die Tuniertrophäe genauer anschaut, kommt auch Jack Evans heraus und gestikuliert provozierend. Mit einem Staredown der beiden schalten wir backstage.
Dort stehen die neuen Hauptherausforderer auf die MWF World Trios Championships The Foundation. Ein Interviewer möchte wissen, wofür die Foundation steht und was ihre Agenda ist. Thatcher drängt sich vor und schaut ernst in die Kamera. Dann blcikt er zum Interviewer. Er meint, dass genau das das große Problem im Wrestling heutzutage sei. Jeder müsse für etwas stehen. Jeder braucht ein Gimmick. Eine Catchphrase. Und und und. Und die wahren Wrestler, die wie zum Beispiel er in der letzten Ausgabe da einfach rausgehen und einen Champion abschlachten. Die werden nicht ausreichend gebookt. Kriegen nicht die Aufmerksamkeit. The Foundation wollen zusammen zurück zum kern des Wrestlings. WRESTLING. Heute wird der Rest der Gruppe nachziehen und beim PPV werden sie sich die Titel holen.
Nun kommt es zu einem Spotlght Match um die Tag Divisionen der verschiedenen Ligen zu hypen. Ein klarer Kontrast wird im folgenden Match sicher für eine Interessante Auseinandersetzung sorgen:
Gran Metalik, Volador Jr. vs The Road Warriors
> Animal pinned Volador Jr. after a Doomsday Device in 0:08:18
Rating: *** 1/2
Notizen: Es gab direkt zu Beginn einen Dive der beiden Luchadors auf die zum Ring kommendes Warriors. Danach rollten sie diese zurück in den Ring, das Match wurde angeläutet und es folgten von beiden eine Springboard Swanton Bomb auf ihre Gegner. Die konnten aber gerade noch auskicken. Je länger das Match ging, desto mehr konnten die beiden Hoss Wrestler, aber ihre Gegner in Schacht halten, bis schließlich Gran Metalik von einer Double Lariat neben den Ring aus dem Match genommen wurde. Im Ring gab es eine Powerbomb von Hawk gegen Volador, bevor nach dem Tag mit seinem Partner der legendäre Tag Team Finisher folgte.
Die Road Warriors entrissen direkt nach dem Sieg dem Ringsprecher sein Mic und schrieen für so einen Sieg sich nicht feiern lassen zu wollen. Sie wurden schon zu oft übergangen, weil irgendwelchen neumodernen mexikanischen Springbohnen der Vortritt gelassen wurde. Am liebsten würden sie einmal nach Mexico gehen und da alles verichten was eine Maske in der Tag Team Szene hat. Plötzlich werden die beiden von AeroStar und Carlos Enthusiasmos, den Fight Forever World Tag Team Champions aus Mexico angegriffen. Metalik und Volador kommen ebenfalls zurück in den Ring und zusammen zerstören sie jetzt die Legenden. Die mexikaner posieren dann noch mit einer cut Throat Pose über die Warriors.
Backstage sehen wir die Umkleidekabine von den Young Bucks. Vor dieser stehen die MWF World Tag Team Champions FTR und klopfen an die Tür. Matt Jackson macht auf und schaut abschätzend auf die Champions. Cash meint, dass sie eine große Rivalität verbinden würde und sicherlich auch ein wenig Respekt. Die Fireflies und auch Arise sein gefährliche Gegner. Wenn sie es nicht schaffen auf eine Wellenlänge zu kommen werden die beiden Teams sie heute im 8 Man Tag Team Match zum Frühstück verspeisen. Nun kommt auch Nick dazu und bittet die Champions herein. Dabei sagt er die Wörter: One Night Only.
Als nächstes stand wieder eine Proving Ground Challenge von AJ Styles auf der Liste. Sollte sein heutiger Gegner ihn besiegen, so bekommt er ein MWF Hardcore Championship Match beim PPV. Gewinnt aber AJ Styles, so kann er sich seinen gegner beim PPV aussuchen.
AJ steht schon im Ring und wartet. Dieses mal meldet sich der ehemalige mWF World Champion Jay White und nimmt die Herausforderung an!
MWF Hardcore Championship Prooving Ground
Jay White vs AJ Styles (C)
> Jay White pinned AJ Styles with a Bladerunner in 0:14:29
Rating: **** 1/2
Notizen: Es war ein tolles Match zwischen den Beiden, welches sehr überlegt startete, aber mehr und mehr ein ganz starkes Big Match wurde. Viele Sequenzen mit Kontern und Konterskontern sorgten für viel Freude bei den Fans, die so richtig mitgingen. Schließlich kam es so wie es die letzten Wochen immer kam und AJ wollte nach einen kleinen Ref Bump einen Stuhl einsetzen. Der Referee kam aber schnell genug zu sich und nahm dem Champion den Stuhl ab. In der Zwischenzeit hatte sich Jay White einen Schlagring um die Hand gelegt und clippte damit den sich wieder umdrehenden AJ aus dem Nichts. White hielt AJ anschließend fest und zeigte gegen den schon ko wirkenden AJ noch den Bladerunner um das Match zu beenden.
Damit wird Jay White beim Mayday PPV gegen AJ Styles in einem Death Match um die MWF Hardcore Championship antreten. Während AJ so langsam wieder zu sich kommt, hat Jay White den Schlagring schon längst wieder in der Hose versteckt und lässt seinen Arm in die Höhe strecken. Dann macht er sich aber schon wieder schnell aus den Staub.
Eine Kamera fängt nun das Firefly Funhouse ein in dem Bray Wyatt, Paul Watson und Alexa Bliss sitzen. Sie halten ihre Ohren an die Eingangstür und kichern ganz wild. Dann scheinen sie was zu hören und gehen weg von der Tür. Diese wird dann von Leif Erikson eingetreten, der auch Rudy Samuels im Schlepptau hat. Die beiden Arise Mitglieder schauen angewiedert durch den bunten Raum, bis Samuels sagt, dass sie sich über heute unterhalten müssen. Bray nickt ganz schnell mit dem Kopf und bittet Alexa den Gästen etwas Gummibärensaft zu holen. Leif starrt genervt ins Nichts, während Samuels klar stellt, dass sie für das Gespräch nur Bray selber brauchen.
Nun sind wir zurück in der Arena. Beim Mayday PPV wird es zwei große Singles Matches geben. Zum einen wird MJF auf Okada treffen. Der Sieger wird als nächstes um die MWF World Championship antreten. Und zum anderen gibt es ein match zwischen Hangman Page und Brock Lesnar. Als Hype zu diesem Match fand deswegen folgendes Tag Team Match statt:
Kazuchika Okada, Hangman Page vs MJF, Brock Lesnar
> Brock Lesnar pinned Hangman Page with an F-5 in 0:11:02
Rating: ****
Notizen: Beide Teams schienen nicht so rihtig klicken zu wollen und so entwickelten sich eher zwei Singles Matches und nicht wirklich ein Tag Team Match. Der Referee ging immer wieder dazwischen und erinnerte an die Tag team Ropes und 5-Counts und ähnliches, aber er wurde einfach nicht ernst genommen, sodass er sich schließlich entschloss den Dingen einfach seinen Lauf zu lassen. Hangman und Lesnar brawlten sich außerhalb vom Ring und Okada schien im Ring die Oberhand gegen MJF zu bekommen. Dies sah Lesnar, weswegen er aus dem Nicht sin den Ring rollte und Okada von hinten mehrere German Suplexen verpasste. Dann lief er aber direkt in den Reverse Tombstone von Hangman Page. Lesnar konnte noch einmal auskicken. Hangman ging darauf zum Apron und zeigte die Buckshot Lariat, lief aber direkt in den F-5 von Lesnar, der den Pin durchbrachte, während MJF seinen Rivalen Okada am Ringrand festhielt.
Nach dem Match posiert Lesnar mit Heyman im Ring und es scheint das Beast wäre wieder zurück. MJF kommt dann ebenfalls in den Ring und feiert überschwänglich. Dabei klopft er Lesnar wie einen Kumpel lässig auf die Schulter. Das war wohl ein Fehler, denn das Beast nimmt direkt MJF in den F-5 und lässt ihn auf die matte knallen. Lesnar zeigt an, dass er zurück sei und Heyman grinst über beide Ohren.